PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextreme wollen Bürgerkrieg



Seiten : [1] 2

Gawen
25.12.2013, 03:46
Lustige Zeiten stehen bevor:


"Frankfurt, und jetzt Hamburg: In alle Überlegungen müssen wir einbeziehen, dass die Bullen offenkundig die Strategie verfolgen unsere Demos gleich zu beginn auseinander zu knüppeln.

Unsere Hypothese für die Flora-Räumung: 200 Leute, 400 Mollis und dazu 50 GenosInnen mit Zwillen, jeweils 15 Schuss Stahlkugeln - und die Bullen werden den Abstand einhalten der geboten ist. Zweitausend bewaffnete, mit Hand- und Schnellfeuerwaffen - und die Bullen werden das Viertel verlassen.

Das Traurige zum Schluss: Irgendwann werden wir schießen müssen. Das ist unvermeidlich. Nicht weil wir das Blutbad wollen. Sondern weil die Bullen uns jeden Raum genommen haben, den wir uns dann mit aller Gewalt zurückerobern müssen. Um atmen zu können. Um nicht in der Diktatur zu ersticken. Um nicht eines Tages aufzuwachen, nur um festzustellen, dass wir bereits tot sind."

https://linksunten.indymedia.org/de/node/102039


So gebiert die Wirtschaftskrise Gremlins! :D

Nettaktivist
25.12.2013, 07:24
krank. Faulheit gepaart mit aggressivem AllesHabeWolle und Dummheit= Antifa.

fatalist
25.12.2013, 07:28
Zweitausend bewaffnete, mit Hand- und Schnellfeuerwaffen - und die Bullen werden das Viertel verlassen.
Die Analyse des V-Manns ist zutreffend.

fatalist
25.12.2013, 07:51
"Keine Demonstranten, sondern gewalttätiger Abschaum": Ein hessischer Polizeigewerkschafter hat die Proteste in Hamburg auf Twitter kommentiert - und im Netz für Empörung gesorgt. Der Berufsverband nennt den Vorfall bedauerlich Abschaum, welch wahres Wort. http://www.spiegel.de/panorama/twitter-polizeigewerkschafter-nennt-hamburger-demonstranten-abschaum-a-940665.html

opppa
25.12.2013, 07:56
Wir hatten doch hier im Forum auch so ein Prachtexemplar!

DenkMal darüber nach, wer das gewesen sein könnte!

:hmm:

Bulldog
25.12.2013, 07:59
Lustige Zeiten stehen bevor:

"Frankfurt, und jetzt Hamburg: In alle Überlegungen müssen wir einbeziehen, dass die Bullen offenkundig die Strategie verfolgen unsere Demos gleich zu beginn auseinander zu knüppeln.

Unsere Hypothese für die Flora-Räumung: 200 Leute, 400 Mollis und dazu 50 GenosInnen mit Zwillen, jeweils 15 Schuss Stahlkugeln - und die Bullen werden den Abstand einhalten der geboten ist. Zweitausend bewaffnete, mit Hand- und Schnellfeuerwaffen - und die Bullen werden das Viertel verlassen.

Das Traurige zum Schluss: Irgendwann werden wir schießen müssen. Das ist unvermeidlich. Nicht weil wir das Blutbad wollen. Sondern weil die Bullen uns jeden Raum genommen haben, den wir uns dann mit aller Gewalt zurückerobern müssen. Um atmen zu können. Um nicht in der Diktatur zu ersticken. Um nicht eines Tages aufzuwachen, nur um festzustellen, dass wir bereits tot sind."

https://linksunten.indymedia.org/de/node/102039


So gebiert die Wirtschaftskrise Gremlins! :D

Klingt alles nach der radikalen Bolschewistin Ulrike Meinhoff.

Waschbär
25.12.2013, 08:13
Machen lassen, klingt nach verdammt viel Spaß, jetzt müssen sie nur noch vorher wieder die NSDAP, ups NPD meinte ich natürlich verbieten und dann steht nächtlichen blutigen Straßenschlachten nichts mehr im Wege.
In den frühen Morgenstunden werden dann LKW`s durch die Straßen fahren und die Überreste aufsammeln und zum Entsorger bringen.

In welchem Zusammenhang habe ich sowas nur schon mal gelesen, bzw. habe davon erzählt bekommen ?

Sander
25.12.2013, 08:15
LKW`s

Es reicht.

Cinnamon
25.12.2013, 08:45
Und dem Staate wird dann nichts anderes mehr übrigbleiben als die Bundeswehr im Inneren einzusetzen und die Rote Flora und andere "Freiräume", in denen dieser Abschaum haust, dem Erdboden gleichzumachen.

-jmw-
25.12.2013, 09:34
Und ich soll jetzt jemanden aufzuhalten helfen, der mit Waffen gegen Hamburger Senat und Berliner Kabinett vorgehen möchte?
Ha!

tosh
25.12.2013, 11:35
Lustige Zeiten stehen bevor:

"Frankfurt, und jetzt Hamburg: In alle Überlegungen müssen wir einbeziehen, dass die Bullen offenkundig die Strategie verfolgen unsere Demos gleich zu beginn auseinander zu knüppeln.

Unsere Hypothese für die Flora-Räumung: 200 Leute, 400 Mollis und dazu 50 GenosInnen mit Zwillen, jeweils 15 Schuss Stahlkugeln - und die Bullen werden den Abstand einhalten der geboten ist. Zweitausend bewaffnete, mit Hand- und Schnellfeuerwaffen - und die Bullen werden das Viertel verlassen.

Das Traurige zum Schluss: Irgendwann werden wir schießen müssen.* Das ist unvermeidlich. Nicht weil wir das Blutbad wollen. Sondern weil die Bullen uns jeden Raum genommen haben, den wir uns dann mit aller Gewalt zurückerobern müssen. Um atmen zu können. Um nicht in der Diktatur zu ersticken. Um nicht eines Tages aufzuwachen, nur um festzustellen, dass wir bereits tot sind."

https://linksunten.indymedia.org/de/node/102039


So gebiert die Wirtschaftskrise Gremlins! :D
Die ist doch in Deutschland längst vorbei?
DAX auf Allzeithoch!

Gibt es da nicht andere Gründe??

*Bekommen wir mit diesem Gewalt-Tourismus eine neue RAF?

Tentakel
25.12.2013, 11:40
Und dem Staate wird dann nichts anderes mehr übrigbleiben als die Bundeswehr im Inneren einzusetzen und die Rote Flora und andere "Freiräume", in denen dieser Abschaum haust, dem Erdboden gleichzumachen.

Da wird der schwarzen Regierung aber einer abgehen, wenn sie einen Grund, die Bundeswehr im Inneren einzusetzen, dermaßen auf dem Silbertablett serviert bekommt.

Gut möglich, dass die dann gegen alles und jeden eingesetzt wird, schließlich ist die ehemalige Armee nur noch ein Söldnertrupp, in den verstärkt Migranten reingeholt werden.

Soshana
25.12.2013, 11:56
Nichts geschieht hier durch Zufall. Die Hochfinanz weiss genau, was sie da tut.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/25/merkel-fuerchtet-untergang-wenn-wir-so-weitermachen-sind-wir-verloren/comment-page-1/#comments


http://www.youtube.com/watch?v=TFYHL8x16Y8

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Friedrich_von_Weizs%C3%A4cker

Mutti
25.12.2013, 11:58
Wir hatten doch hier im Forum auch so ein Prachtexemplar!

DenkMal darüber nach, wer das gewesen sein könnte!

:hmm:

In einem anderen Forum, nannte er sich stolz "Umvolker"...

Soshana
25.12.2013, 12:02
Die ist doch in Deutschland längst vorbei?
DAX auf Allzeithoch!

Gibt es da nicht andere Gründe??

Urwurzel allen Uebels ist das FIAT-Geldsystem und die unersaettliche Gier einer kleinen Herrenmenschenelite der faschistischen Hochfinanz.


http://www.youtube.com/watch?v=iFDe5kUUyT0&list=PLE88E9ICdipidHkTehs1VbFzgwrq1jkUJ

Wie Banken das Geld erfinden:

http://derstandard.at/1285200656759/derStandardat-Interview-Banken-erfinden-Geld-aus-Luft

tosh
25.12.2013, 12:05
Da wird der schwarzen Regierung aber einer abgehen, wenn sie einen Grund, die Bundeswehr im Inneren einzusetzen, dermaßen auf dem Silbertablett serviert bekommt.

Gut möglich, dass die dann gegen alles und jeden eingesetzt wird, schließlich ist die ehemalige Armee nur noch ein Söldnertrupp, in den verstärkt Migranten reingeholt werden.
Eigentlich reichen die Mittel der Polizei gegen diese Gewalt-Touristen.

"Auch Hamburgs Innensenator Michael Neumann verurteilte die gewalttätigen Ausschreitungen. "Chaoten aus der gesamten Bundesrepublik und dem Ausland haben unsere Stadt aufgesucht und haben massive Gewalt ausgeübt", erklärte der SPD-Politiker am Sonntag. Viele andere Bürger hätten dagegen friedlich demonstriert.

Sloth
25.12.2013, 12:10
Und dem Staate wird dann nichts anderes mehr übrigbleiben als die Bundeswehr im Inneren einzusetzen und die Rote Flora und andere "Freiräume", in denen dieser Abschaum haust, dem Erdboden gleichzumachen.
Wird der Westen die Rebellen in Hamburg gegen das Regime unterstützen? Menschenrechtsaktivisten forden schon jetzt Waffenlieferungen!

Soshana
25.12.2013, 12:12
In einem anderen Forum, nannte er sich stolz "Umvolker"...

Das koennen auch CIA bzw. NSA-Trolle sein, die im Internet schon laenger herumgeistern sollen. Deren Einsatzgebiet sind auch politische Foren wie dieses hier.

Seit Jahren versuchen sie zu hetzen und Diskussionen durch persoenliche Angriffe und Beleidigungen zu stoeren.

Manche von denen versuchen Israel zu diskreditieren und ins schlechte Licht zu ruecken. Dann wird auch mal der sog. "Zionazi" genuesslich gespielt...

Das beobachte ich schon seit Jahren.

Der CIA und NSA hat ein vitaes Interesse daran, dass gewisse Themen nicht zur Sprache gebracht werden oder sie versuchen Diskussionen in eine bestimmte Richtung zu drehen:

http://www.jconline.com/usatoday/article/3443537

Einige von denen schleimen sich bei den Zielpersonen ein, versuchen Vertrauen zu gewinnen und horchen sie aus.

Man sollte extrem vorsichtig agieren.

schastar
25.12.2013, 12:15
Lustige Zeiten stehen bevor:

"Frankfurt, und jetzt Hamburg: In alle Überlegungen müssen wir einbeziehen, dass die Bullen offenkundig die Strategie verfolgen unsere Demos gleich zu beginn auseinander zu knüppeln.

Unsere Hypothese für die Flora-Räumung: 200 Leute, 400 Mollis und dazu 50 GenosInnen mit Zwillen, jeweils 15 Schuss Stahlkugeln - und die Bullen werden den Abstand einhalten der geboten ist. Zweitausend bewaffnete, mit Hand- und Schnellfeuerwaffen - und die Bullen werden das Viertel verlassen.

Das Traurige zum Schluss: Irgendwann werden wir schießen müssen. Das ist unvermeidlich. Nicht weil wir das Blutbad wollen. Sondern weil die Bullen uns jeden Raum genommen haben, den wir uns dann mit aller Gewalt zurückerobern müssen. Um atmen zu können. Um nicht in der Diktatur zu ersticken. Um nicht eines Tages aufzuwachen, nur um festzustellen, dass wir bereits tot sind."

https://linksunten.indymedia.org/de/node/102039


So gebiert die Wirtschaftskrise Gremlins! :D

Wichtig ist nur, und nur der Krampf gegen Rechts. Links ist supi. :crazy:

Xarrion
25.12.2013, 12:19
Das koennen auch CIA bzw. NSA-Trolle sein, die im Internet schon laenger herumgeistern sollen. Deren Einsatzgebiet sind auch politische Foren wie dieses hier.

Seit Jahren versuchen sie zu hetzen und Diskussionen durch persoenliche Angriffe und Beleidigungen zu stoeren.

Manche von denen versuchen Israel zu diskreditieren und ins schlechte Licht zu ruecken. Dann wird auch mal der sog. "Zionazi" genuesslich gespielt...

Das beobachte ich schon seit Jahren.

Der CIA und NSA hat ein vitaes Interesse daran, dass gewisse Themen nicht zur Sprache gebracht werden oder sie versuchen Diskussionen in eine bestimmte Richtung zu drehen:

http://www.jconline.com/usatoday/article/3443537

Einige von denen schleimen sich bei den Zielpersonen ein, versuchen Vertrauen zu gewinnen und horchen sie aus.

Man sollte extrem vorsichtig agieren.

Durchaus denkbar.
Die israelischen Hasbara-Leute gehen übrigens genauso vor. Interessant, nicht wahr?

pixelschubser
25.12.2013, 12:21
Eigentlich reichen die Mittel der Polizei gegen diese Gewalt-Touristen.


Prinzipiell völlig richtig. Aber setzen sich die Polizisten denn wirklich zur Wehr, wenn sie an Leib und Leben bedroht sind?

Was wurde aus dem Polizisten, der den irren Neger mit der Machete final entwertet hat? Mal abgesehen davon, dass der Mann sicher den Rest seiner Tage mit einem Tötungsvorgang zur Selbstrettung leben muss, wird er wohl kaum mehr im aktiven Streifendienst sein. Wenn er Glück hat, darf er die Asservatenkammer verwalten.

Unter Anderem gehe ich allerdings davon aus, dass der Einsatz der Schusswaffe (bisher noch) strengsten Auflagen unterliegt, derer sich die Beamten im Einsatz sehr bewusst sein dürften - und eben auch der Konsequenzen des Einsatzes der Dienstwaffe.

Demzufolge sollte die Ausrüstung mit nichtletalen Waffen, bei derartigen Großdemonstrationen Standard sein. Wasserwerfen und Stöckchen reichen wohl kaum mehr. Das wissen die Krawallmacher und nutzen die "Unterlegenheit" der Einsatzkräfte nach Lust und Laune aus bzw. nehmen den Tod von Polizisten billigend in Kauf.


Eine subtil ausgeführte Manipulation der "Stützbalken" in den "Esso-Häusern" dürfte zumindest einem Teil des Spuks ein deftiges Ende bereiten.

Soshana
25.12.2013, 12:28
Durchaus denkbar.
Die israelischen Hasbara-Leute gehen übrigens genauso vor. Interessant, nicht wahr?

Kenn ich nicht und weiss ich auch nicht. Von israelischer Propaganda ist mir nichts bekannt und die guten Leute sind sowieso schneller und besser als die Vorgaben des israelischen Aussenministeriums. Das ist, wenn es gut laufen soll, ein full time job, den sich der israelische Staat nicht leisten will.

Der sog. "Zionazi" wird in meinen Augen von den Feinden Israels inszeniert. Dem CIA und NSA traue ich solche Aktionen zu. Israel soll dadurch im Internet in ein schlechtes Licht gerueckt werden. So wird dann gegen Israel Stimmung gemacht.

Nationalix
25.12.2013, 12:32
Urwurzel allen Uebels ist das FIAT-Geldsystem und die unersaettliche Gier einer kleinen Herrenmenschenelite der faschistischen Hochfinanz.


http://www.youtube.com/watch?v=iFDe5kUUyT0&list=PLE88E9ICdipidHkTehs1VbFzgwrq1jkUJ

Wie Banken das Geld erfinden:

http://derstandard.at/1285200656759/derStandardat-Interview-Banken-erfinden-Geld-aus-Luft

Mal nicht so vorlaut, junge Frau. Schließlich sind es Deine Glaubensgenossen, die den Zins erfunden haben.

Cruithne
25.12.2013, 13:09
Das Traurige zum Schluss: Irgendwann werden wir schießen müssen. Das ist unvermeidlich. Nicht weil wir das Blutbad wollen. Sondern weil die Bullen uns jeden Raum genommen haben, den wir uns dann mit aller Gewalt zurückerobern müssen. Um atmen zu können. Um nicht in der Diktatur zu ersticken. Um nicht eines Tages aufzuwachen, nur um festzustellen, dass wir bereits tot sind."


Dazu fällt mir nur eins ein:

§ 111 (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__111.html) StGB

elas
25.12.2013, 13:16
In Amerika ist man schon weiter.....da sind die Konzentrationslager auf amerikanisch "fusion center" mit meterhohen Stacheldrahtzaun bereits errichtet um zigTausende Protestierende in Gewahrsam zu nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=Gxn05NhRBDE

einfach nur erschreckend!!!:D

Kreuzbube
25.12.2013, 15:58
Zecken&Bürgerkrieg? Das taugt max. zur Volksbelustigung!

Bettmaen
25.12.2013, 20:20
Nichts geschieht hier durch Zufall. Die Hochfinanz weiss genau, was sie da tut.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/25/merkel-fuerchtet-untergang-wenn-wir-so-weitermachen-sind-wir-verloren/comment-page-1/#comments


http://www.youtube.com/watch?v=TFYHL8x16Y8

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Friedrich_von_Weizs%C3%A4cker
Einfach prophetisch, was der Mann da geschrieben hat!

Die fünf Minuten sollte jeder Nutzer in das Video investieren! Noch besser wäre es, sich das Buch durchzulesen.

Bettmaen
25.12.2013, 20:24
Ich glaube auch, dass überall, wo Antif-SA drauf steht, Staat drin steckt. Die VS-Dichte bei der Antif-SA ist mit Sicherheit höher als bei der NPD. Diese Leute erfüllen eine für das System wichtige Funktion: sie diskreditieren jede politische Alternative und liefern dem System Anlässe, den Rest an Freiheiten abzuschaffen.

Jeder anständige Linke würde vor der Antif-SA ausspucken.

Jurassic
25.12.2013, 22:38
Linksextreme wollen Bürgerkrieg

Unterstütze ich voll und ganz.

Bettmaen
25.12.2013, 22:48
Unterstütze ich voll und ganz.
Die Eliten ebenso. Siehe meine obigen Beiträge.

In solch einem Bürgerkrieg würden die Bürger verlieren und die Eliten gewinnen.

Wieso können die kleinen Leute nicht einmal den Verstand einsetzen? Vielleicht weil sie deshalb kleine Leute sind, weil sie keinen Verstand haben?

Nettaktivist
25.12.2013, 23:22
Die Eliten ebenso. Siehe meine obigen Beiträge.

In solch einem Bürgerkrieg würden die Bürger verlieren und die Eliten gewinnen.

Wieso können die kleinen Leute nicht einmal den Verstand einsetzen? Vielleicht weil sie deshalb kleine Leute sind, weil sie keinen Verstand haben?

Nur mit dem kleinen Unterschied: es ist kein Bürgerkrieg. FalseFlag Terrorismus um den Rest (wirklichen Bürger) zu unterjochen mit dem Ziel, seht her, wenn ihr Bürger euch so wehren wollt, passiert genau das mit euch.

Jurassic
25.12.2013, 23:27
Und was ist eure Antwort darauf ?

Friedlich bleiben, und alles widerstandslos hinnehmen ?

Da bekomm ich doch eher den Eindruck ihr seit hier die falschen Flaggen, und wollt den Pöbel mit eurem Hippiegeschwätz ruhig halten.

Nettaktivist
26.12.2013, 00:03
Und was ist eure Antwort darauf ?

Friedlich bleiben, und alles widerstandslos hinnehmen ?

Da bekomm ich doch eher den Eindruck ihr seit hier die falschen Flaggen, und wollt den Pöbel mit eurem Hippiegeschwätz ruhig halten.

Ihr seid nur kranker Ungeist. Wenn der normale Bürger auf die Strasse geht, brennt die Hütte. Ihr könnt doch nur ein paar Arbeitnehmerautos anzünden und denkt ihr seid stark.

Para ou rien
26.12.2013, 02:46
Linke neigen schon immer zur völligen Selbstüberschätzung. Wenn diese Larrys mal in die Situation kommen, nicht mehr von Polizei und Sympathisanten in höchsten politischen Ämtern geschirmt zu werden, dann ist es schnell vorbei mit denen, sobald es hart auf hart kommt.

Affenpriester
26.12.2013, 04:42
Sollen die doch einen Bürgerkrieg initiieren. Wenn sie das mal hinbekommen, klopf ich denen sogar auf die Schulter.
Nur was dann? Dann stehen die dumm da, die Herren und Frauen von der Antifa. Weiter als bis drei zählen können die ja nicht.
Die können gern den Wegbereiter spielen für eine Bewegung die sich wieder für eigene Belange einsetzt. Man kann aber auch nur den Crash abwarten...

Sander
26.12.2013, 04:47
Sollen die doch einen Bürgerkrieg initiieren. Wenn sie das mal hinbekommen, klopf ich denen sogar auf die Schulter.
Nur was dann? Dann stehen die dumm da, die Herren und Frauen von der Antifa. Weiter als bis drei zählen können die ja nicht.
Die können gern den Wegbereiter spielen für eine Bewegung die sich wieder für eigene Belange einsetzt. Man kann aber auch nur den Crash abwarten...

Voellig richtig. Man koennte meinen, die planen etwas im Stil der franzoesischen Revolution, Merkel und Co., alle werden gehaengt und gekoepft, aber was dann?
Nun, wie es am Beispiel Frankreich ausgegangen ist, sollte bekannt sein, mit allen Folgen fuer die naechsten rund 20 Jahre.
Und an der Situation muss man schlicht den unfaehigen Revolutionaeren die Schuld geben, man dachte Napoleon im Griff zu haben wie auch man das von einem Adolf Hitler annahm.
Und voellig egal wer danach schuld oder nicht schuld war, Europa hat jedes mal jahrelang gebrannt, viel Spass Antifa, ich stelle mich nicht in den Weg, eure Ideologie ist fast so daemlich wie die, des aktuell gelebten Zeitgeistes.

Bulldog
26.12.2013, 05:19
Sollen die doch einen Bürgerkrieg initiieren. Wenn sie das mal hinbekommen, klopf ich denen sogar auf die Schulter.
Nur was dann? Dann stehen die dumm da, die Herren und Frauen von der Antifa. Weiter als bis drei zählen können die ja nicht.
Die können gern den Wegbereiter spielen für eine Bewegung die sich wieder für eigene Belange einsetzt. Man kann aber auch nur den Crash abwarten...

Ach, die und Bürgerkrieg.......Chaos , wie in der Weimarer Republik, als die deutschen Bolschewisten auch dauernd Revolution spielten.

Bulldog
26.12.2013, 05:20
Voellig richtig. Man koennte meinen, die planen etwas im Stil der franzoesischen Revolution, Merkel und Co., alle werden gehaengt und gekoepft, aber was dann?
.

Na ja, erst einmal muss der Dreck weg, sonst funktioniert keine Revolution, gelle.:D

Herr B.
26.12.2013, 05:32
Ach, die und Bürgerkrieg.......Chaos , wie in der Weimarer Republik, als die deutschen Bolschewisten auch dauernd Revolution spielten.
Und schnell zusammengeschossen wurden. Die Dummen lernen nie.

Sander
26.12.2013, 05:34
Na ja, erst einmal muss der Dreck weg, sonst funktioniert keine Revolution, gelle.:D

Ich verlasse mich nicht unbedingt auf "alle toeten und dann Kommunismus".

Sander
26.12.2013, 05:34
Und schnell zusammengeschossen wurden. Die Dummen lernen nie.

Man gewinnt auch keine Revolution aus dem Buergerkrieg heraus, sondern indem man in seinen Wirren etwas eigenes installiert. Ich sage ja, Adolf Hitler und Napoleon sind ideale Beispiele.

fatalist
26.12.2013, 05:44
Die Linksextremen sollen abgeschossen werden, daher lässt man aus ihren Reihen Aufrufe zum Bürgerkrieg erscheinen.
Würde mich sehr wundern, wenn da nicht V-Leute die Urheber sind.
Immer dasselbe Spiel...

Olliver
26.12.2013, 06:34
Bei linker Demo am vergangenen Samstag in Hamburg auch Familie angegriffen !
Von wegen nur auf die Polizei !

http://www.mopo.de/nachrichten/-kinder-schrien-vor-panik–randale-auf-dem-kiez–mob-greift-familie-an,5067140,25723394.html

Gleichheit
26.12.2013, 06:56
Wir hoffen nur, dass wir nach der Scheiße, die uns der Bürgerkrieg abverlangt, noch genügend Menschlichkeit besitzen, das Andere, wozu wir antraten, zu verwirklichen. Der letzte Satz ist sehr wichtig. Gewalt ist keine Lösung und alle Menschen (mit Ausnahme weniger Rechtsdeppen) müssen den sozialistischen (= kameradschaftliche Gesellschaft) Gedanken mittragen. Dass Systemknechte, Opportunisten, Lobbyisten und (faule) Erblinge einer gerechten Gesellschaft im Wege stehen ist offensichtlich und dies betrifft auch Menschen, welche im Grunde zweitklassig sind, jedoch den Vorteil von erstklassigen Leuten weiterhin genießen wollen. In einer echten Konkurrenz würden sie nicht bestehen können.

schastar
26.12.2013, 07:17
Der letzte Satz ist sehr wichtig. Gewalt ist keine Lösung und alle Menschen (mit Ausnahme weniger Rechtsdeppen) müssen den sozialistischen (= kameradschaftliche Gesellschaft) Gedanken mittragen. ....

Wie alt bist du? 12?

Als Kind läßt man sich noch so einen Mist einreden, als erwachsener und vor allem selber denkender Mensch sollte man erkennen daß dies nur eine Floskel der Regierenden ist um den Untertan friedlich zu halten und länger ausbeuten zu können.

Für die Regierenden ist Gewalt immer die ultimative Lösung und deren Androhung das Fundament auf der ihre Regentschaft ruht, auch für die uns Regierenden.




..... Dass Systemknechte, Opportunisten, Lobbyisten und (faule) Erblinge einer gerechten Gesellschaft im Wege stehen ist offensichtlich und dies betrifft auch Menschen, welche im Grunde zweitklassig sind, jedoch den Vorteil von erstklassigen Leuten weiterhin genießen wollen. In einer echten Konkurrenz würden sie nicht bestehen können.

Erstklassige Leute sitzen so weit oben dass sie selber Lobbyisten sind bzw. ihren Kinder so viel zu vererben haben dass diese nicht arbeiten müssen.

Gleichheit
26.12.2013, 07:39
Wie alt bist du? 12?

Als Kind läßt man sich noch so einen Mist einreden, als erwachsener und vor allem selber denkender Mensch sollte man erkennen daß dies nur eine Floskel der Regierenden ist um den Untertan friedlich zu halten und länger ausbeuten zu können.

Für die Regierenden ist Gewalt immer die ultimative Lösung und deren Androhung das Fundament auf der ihre Regentschaft ruht, auch für die uns Regierenden.Mahatma Gandhi zeigt dir die beste Möglichkeit, dieses System zu kippen.
Erstklassige Leute sitzen so weit oben dass sie selber Lobbyisten sind bzw. ihren Kinder so viel zu vererben haben dass diese nicht arbeiten müssen.Eben, und die Kinder müssen nicht mehr erstklassig sein, sondern nur machtgewusst.

schastar
26.12.2013, 08:02
Mahatma Gandhi zeigt dir die beste Möglichkeit, dieses System zu kippen. ......

auch unter Gandhi wurde englisches Eigentum besetzt was durchaus eine Form von Gewalt ist. Vom fortbestehen des Kastensystems ganz zu schweigen. Da wird man erstklassig geboren.


....... Eben, und die Kinder müssen nicht mehr erstklassig sein, sondern nur machtgewusst.

Die haben dann eben das Glück die Kinder Erstklassiger zu sein. Die andren Erstklassigen werden sicher ebenfalls den Aufstieg zu den Lobbyisten und anderen Reichen schaffen.
Warum willst du dann jammern?

Gleichheit
26.12.2013, 08:42
auch unter Gandhi wurde englisches Eigentum besetzt was durchaus eine Form von Gewalt ist. Haarspalterei, außerdem haben sich die Engländer das Eigentum durch Gewalt und durch die Kollaboration von Indern angeeignet.
Vom fortbestehen des Kastensystems ganz zu schweigen. Da wird man erstklassig geboren. Du erkennst also das Problem der Menschen. Es wird immer welche geben, die den Fortschritt und die Gerechtigkeit sabotieren.
Die haben dann eben das Glück die Kinder Erstklassiger zu sein.Für dich hat also das "Glück" eine größere Wertigkeit als eine tatsächliche Leistung.
Die andren Erstklassigen werden sicher ebenfalls den Aufstieg zu den Lobbyisten und anderen Reichen schaffen. Warum willst du dann jammern?Ich jammere überhaupt nicht, denn ich mache nur Feststellungen. So wie du schreibst ist eh alles perfekt, also kann ich dich getrost zu den Systemknechten zählen.

schastar
26.12.2013, 10:59
Haarspalterei, außerdem haben sich die Engländer das Eigentum durch Gewalt und durch die Kollaboration von Indern angeeignet.Du erkennst also das Problem der Menschen. Es wird immer welche geben, die den Fortschritt und die Gerechtigkeit sabotieren. Für dich hat also das "Glück" eine größere Wertigkeit als eine tatsächliche Leistung. ......

Es hat keine größeren Wert für mich, nur werden ich keinen dieser bestehlen nur weil es ihm vererbt wurde und damit sein Eigentum ist. So bin ich auch ein entschiedener Gegner der Erbschaftssteuer, Sozialschmarotzer werden dies naturgemäß anders sehen da sie auch von diesen Zwangsabgaben profitieren.


.......Ich jammere überhaupt nicht, denn ich mache nur Feststellungen. So wie du schreibst ist eh alles perfekt, also kann ich dich getrost zu den Systemknechten zählen.


Perfekt würde ich das System nicht nennen, für mich zumindest nicht. Es werden viel zu viel Steuern erhoben um Pack zu alimentieren, inländisches wie ausländisches Pack. Auch verschlechtert es sich rapide und wird zunehmend ungerechter der arbeitenden Bevölkerung gegenüber.
Sozialhilfe sollte an allgemeinnützliche Arbeit gekoppelt sein damit deren Empfänger im Sinne der Solidarität der lohn- und sozialleistungspflichtigen Arbeiter etwas zurückgeben.

Dennoch möchte ich mich nicht übermäßig beschweren weil mit das System, richtig genutzt, auch ein erfreuliches Einkommen ermöglicht. Auch wenn nicht alles im Sinne der Erfinder ist, gibt es dennoch Möglichkeiten welche auch dem kleinen Mann zur Verfügung stehen. Reformbedürftig ist es auf jeden Fall.

Metabo
26.12.2013, 12:06
Bei linker Demo am vergangenen Samstag in Hamburg auch Familie angegriffen !
Von wegen nur auf die Polizei !

http://www.mopo.de/nachrichten/-kinder-schrien-vor-panik–randale-auf-dem-kiez–mob-greift-familie-an,5067140,25723394.html


Bei soviel Feigheit könnte ich nur noch Kotzen..!!! ( oder die Scharfe Schusswaffe benutzen, um die Sicherheit meiner Familie zu gewährleisten...!!!)

Jurassic
26.12.2013, 13:23
Ihr seid nur kranker Ungeist. Wenn der normale Bürger auf die Strasse geht, brennt die Hütte. Ihr könnt doch nur ein paar Arbeitnehmerautos anzünden und denkt ihr seid stark.

Der normale Bürger geht aber nicht auf die Straße. Er sitzt daheim vor seinem Rechner und denkt er würde dadurch was erreichen.

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten der normale Bürger ist ein faules, egoistisches Arschloch, der in seiner Traumwelt lebt und immer wieder den gleichen Sermon runterbetet: "Irgenwann kommt der große Knall, ja irgendwann..." Aber der kommt nicht. Nicht von "normalen" Bürgern.

Nettaktivist
26.12.2013, 14:06
Der normale Bürger geht aber nicht auf die Straße. Er sitzt daheim vor seinem Rechner und denkt er würde dadurch was erreichen.

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten der normale Bürger ist ein faules, egoistisches Arschloch, der in seiner Traumwelt lebt und immer wieder den gleichen Sermon runterbetet: "Irgenwann kommt der große Knall, ja irgendwann..." Aber der kommt nicht. Nicht von "normalen" Bürgern.


Dann muss man ihm ans Fressen und ans Auto gehen, dann geht was.

1871
26.12.2013, 14:24
hab den Linken vor über 3 Jahren den Krieg erklärt, inklusive Aufforderung, vorbeizuschauen, gerne auch bewaffnet. Damals mit Vollnamen (heißt sonst keiner so wie ich) und Addy. Gekommen ist bis heute niemand. :o

Margok
26.12.2013, 14:29
Der normale Bürger geht aber nicht auf die Straße. Er sitzt daheim vor seinem Rechner und denkt er würde dadurch was erreichen.

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten der normale Bürger ist ein faules, egoistisches Arschloch, der in seiner Traumwelt lebt und immer wieder den gleichen Sermon runterbetet: "Irgenwann kommt der große Knall, ja irgendwann..." Aber der kommt nicht. Nicht von "normalen" Bürgern.
Nein, dem normalen Bürger geht's einfach zu gut.
Wenn der sein Bier im Kühlschrank, sein iPhone in der Tasche und das Auto in der Garage hat, ist für den alles in Ordnung.
Der braucht einen Tritt in den Arsch, um aktiv zu werden.
Sei es durch die Kommende Krise oder weil sie durch andere wachgerüttelt werden.

fatalist
27.12.2013, 06:47
SPD-Senator setzt auf harte Urteile nach Krawallen

"Hass auf unsere Gesellschaft" hat der Hamburger Innensenator Michael Neumann (SPD) ausgemacht. Jetzt müsse deutlich gemacht werden, dass es keine Akzeptanz für gewalttätige Straftäter gebe.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123312909/SPD-Senator-setzt-auf-harte-Urteile-nach-Krawallen.html

Das ist der Gatte von SM Özuguz, der Umvolkungsbeauftragten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz

Siegfriedphirit
27.12.2013, 07:48
krank. Faulheit gepaart mit aggressivem AllesHabeWolle und Dummheit= Antifa.

...ich kenne nur eine Sorte von Menschen , die Alles haben wollen - und das obwohl ihnen schon fast Alles gehört. Genau daran krankt diese Welt.

Mr.Smith
27.12.2013, 07:52
Der normale Bürger geht aber nicht auf die Straße. Er sitzt daheim vor seinem Rechner und denkt er würde dadurch was erreichen.

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten der normale Bürger ist ein faules, egoistisches Arschloch, der in seiner Traumwelt lebt und immer wieder den gleichen Sermon runterbetet: "Irgenwann kommt der große Knall, ja irgendwann..." Aber der kommt nicht. Nicht von "normalen" Bürgern.

Genau so ist es.
Der Normalbürger hat 1933 tatenlos zugeschaut, als die Nazis marschierten, er hat sich von den Bolschewiken in der DDR einsperren lassen, er schaut tatenlos zu wie die Muselfaschisten Deutschland übernehmen und er schaut tatenlos zu wie der Mob der Links-SA marschiert.
Der Normalbürger hat es gar nichts anders verdient.

Siegfriedphirit
27.12.2013, 07:52
Machen lassen, klingt nach verdammt viel Spaß, jetzt müssen sie nur noch vorher wieder die NSDAP, ups NPD meinte ich natürlich verbieten und dann steht nächtlichen blutigen Straßenschlachten nichts mehr im Wege.
In den frühen Morgenstunden werden dann LKW`s durch die Straßen fahren und die Überreste aufsammeln und zum Entsorger bringen.

In welchem Zusammenhang habe ich sowas nur schon mal gelesen, bzw. habe davon erzählt bekommen ?

...meinste das die V Leute sich dann mit der Polizei Straßenschlachten liefern... denn die V Leute sind ja in der Masse die genannte Partei.

Mr.Smith
27.12.2013, 07:54
...
[FONT=Arial]"Hass auf unsere Gesellschaft" hat der Hamburger Innensenator Michael Neumann (SPD) ausgemacht. Jetzt müsse deutlich gemacht werden, dass es keine Akzeptanz für gewalttätige Straftäter gebe....

Schon klar.
Bei der nächsten Demo der Links-SA darf die Polizei angeblich sogar mit Wattebällchen werfen. Aber erst nachdem man die Linken-Nazis dreimal vorgewarnt hat und erst wenn mindestens 20 Beamte verletzt wurden.

Nathan
27.12.2013, 08:08
Genau so ist es.
Der Normalbürger hat 1933 tatenlos zugeschaut, als die Nazis marschierten, er hat sich von den Bolschewiken in der DDR einsperren lassen, er schaut tatenlos zu wie die Muselfaschisten Deutschland übernehmen und er schaut tatenlos zu wie der Mob der Links-SA marschiert.
Der Normalbürger hat es gar nichts anders verdient.
Wie gut, dass du völlig unnormal bist!

Nathan
27.12.2013, 08:10
hab den Linken vor über 3 Jahren den Krieg erklärt, inklusive Aufforderung, vorbeizuschauen, gerne auch bewaffnet. Damals mit Vollnamen (heißt sonst keiner so wie ich) und Addy. Gekommen ist bis heute niemand. :o
Du bist eben der furchterregendste Rechtsradikale aller Zeiten und die "Linken" sind eben nicht kriminell.

q.e.d.

Siegfriedphirit
27.12.2013, 08:16
...die Macht-und Geldeliten dieser Welt - sie haben den Terrorismus erfunden und bezahlt und sie stehen auch für die Ultra Linken und Rechten, damit sie einen Grund haben, um eine aggressive Außenpolitik zu verfolgen, Rohstoffe zu erobern- ja um Kriege zu begründen. Die hohen Rüstungsausgaben zu rechtfertigen und um den vielen Geheimdiensten und deren zig tausenden von Mitarbeitern eine Existenzgrundlage zu geben. Den Bürger aus zu spionieren, um auch die kleinste Flamme der echten Freiheit frühzeitig zu erkennen und auszulöschen. Ansonsten könnte ja der Steuerzahler mal auf die Idee kommen die Abschaffung dieser überflüssigen Einrichtungen zu fordern. Im Fall der Ukraine kann man sie wieder sehen, wie sie ihre Hände auch da rein stecken und den Schlamm hochwühlen, um Marionetten an die Macht zu bringen, die ihnen hörig sind... so ungefähr kann man es bei den Medien lesen, die noch den Mut haben dem Leser, wenn auch nur zwischen den Zeilen, die Wahrheit zu sagen.

Chronos
27.12.2013, 08:17
Genau so ist es.
Der Normalbürger hat 1933 tatenlos zugeschaut, als die Nazis marschierten, er hat sich von den Bolschewiken in der DDR einsperren lassen, er schaut tatenlos zu wie die Muselfaschisten Deutschland übernehmen und er schaut tatenlos zu wie der Mob der Links-SA marschiert.
Der Normalbürger hat es gar nichts anders verdient.
Was erwartest Du von einem Volk, dem man während sechs Jahrzehnten sämtliche Gräten gebrochen hat und das nicht mal mehr laut denken darf, was es eigentlich denken möchte, ohne dass dafür seine soziale und wirtschaftliche Existenz zerstört wird?

Daphne
27.12.2013, 08:19
Um atmen zu können. Um nicht in der Diktatur zu ersticken. Um nicht eines Tages aufzuwachen, nur um festzustellen, dass wir bereits tot sind.[/I]"




Und errichten selber eine Diktatur der linken Gewalt, der Hetze gegen Andersdenkende und der Meinungshoheit.

Nettaktivist
27.12.2013, 08:49
Genau so ist es.
Der Normalbürger hat 1933 tatenlos zugeschaut, als die Nazis marschierten, er hat sich von den Bolschewiken in der DDR einsperren lassen, er schaut tatenlos zu wie die Muselfaschisten Deutschland übernehmen und er schaut tatenlos zu wie der Mob der Links-SA marschiert.
Der Normalbürger hat es gar nichts anders verdient.

Genau umgekehrt. Sie hatten schon zu lange zugeschaut und sind mit den Nazis genau deshalb mitmarschiert. Genau wie heute auch! Der Boden brennt wieder unter den Füßen. Und wenn jemand kommen sollte, der genug Kraft hat, wird er wieder die Leute hinter sich bringen, dann saufen die Studentenkneipen mit ihren Idieologiemisthaufen gnadenlos ab.

Nettaktivist
27.12.2013, 09:14
...ich kenne nur eine Sorte von Menschen , die Alles haben wollen - und das obwohl ihnen schon fast Alles gehört. Genau daran krankt diese Welt.
Ihr seid wie die Frösche die in der sengenden Sonne verbrennen und darauf warten, das man sie ins ein Meter entfernte Wasser setzt.

Waschbär
27.12.2013, 09:59
...meinste das die V Leute sich dann mit der Polizei Straßenschlachten liefern... denn die V Leute sind ja in der Masse die genannte Partei.

Mir eigentlich egal, wer da wem die Birne einschlägt, solange es nicht meine trifft ;)
Aber ich dachte da eher an Dinge die es in der deutschen Geschichte schon mal gab.
Irgendwie wiederholt sich scheinbar alles in regelmäßigen Abständen, ist schon erschreckend.

Kreuzbube
27.12.2013, 10:00
...die Macht-und Geldeliten dieser Welt - sie haben den Terrorismus erfunden und bezahlt und sie stehen auch für die Ultra Linken und Rechten, damit sie einen Grund haben, um eine aggressive Außenpolitik zu verfolgen, Rohstoffe zu erobern- ja um Kriege zu begründen. Die hohen Rüstungsausgaben zu rechtfertigen und um den vielen Geheimdiensten und deren zig tausenden von Mitarbeitern eine Existenzgrundlage zu geben. Den Bürger aus zu spionieren, um auch die kleinste Flamme der echten Freiheit frühzeitig zu erkennen und auszulöschen. Ansonsten könnte ja der Steuerzahler mal auf die Idee kommen die Abschaffung dieser überflüssigen Einrichtungen zu fordern. Im Fall der Ukraine kann man sie wieder sehen, wie sie ihre Hände auch da rein stecken und den Schlamm hochwühlen, um Marionetten an die Macht zu bringen, die ihnen hörig sind... so ungefähr kann man es bei den Medien lesen, die noch den Mut haben dem Leser, wenn auch nur zwischen den Zeilen, die Wahrheit zu sagen.

Tja, so sieht es wohl aus. Trotzdem bin ich guter Dinge, daß deren Zeit langsam abläuft. Es machen sich immer mehr Leute Gedanken um diese Zusammenhänge. Dank dem Internet gibt es nun auch Gegenöffentlichkeiten. Das war früher anders!

Sander
27.12.2013, 10:02
Mir eigentlich egal, wer da wem die Birne einschlägt, solange es nicht meine trifft ;)
Aber ich dachte da eher an Dinge die es in der deutschen Geschichte schon mal gab.
Irgendwie wiederholt sich scheinbar alles in regelmäßigen Abständen, ist schon erschreckend.

Dass dir einer uebergebraten wird taete dir aber ganz gut.

Sander
27.12.2013, 10:04
Du bist eben der furchterregendste Rechtsradikale aller Zeiten und die "Linken" sind eben nicht kriminell.

q.e.d.

Man muss nur 1871s Autistenalkoholikerstrang lesen, dann bekommt man einen ganz guten Einblick was fuer ein Stueck Menschenmuell dahintersteckt, hinter diesen ganzen Gewaltideen, Reichsverweserwuenschen und Luegenmaerchen.

Waschbär
27.12.2013, 10:11
Dass dir einer uebergebraten wird taete dir aber ganz gut.

Süß, was stört denn die spanisch, italienisch, argentinische Promenadenmischung an meiner Person ?
Nicht das es mich stören würde, dass Du Witzfigur Dich ständig versuchst Dich an mir zu reiben, aber irgendwie kommt das alles recht flach hier an.

So und nun troll Dich weiter Du Troll, denn von Deiner Sorte sind mir schon welche Anfang der 90ziger Jahre qualvoll in Schwarzenborn im Marschgepäck verhungert......

Nathan
28.12.2013, 08:12
Lustige Zeiten stehen bevor:

"Frankfurt, und jetzt Hamburg: In alle Überlegungen müssen wir einbeziehen, dass die Bullen offenkundig die Strategie verfolgen unsere Demos gleich zu beginn auseinander zu knüppeln.

Unsere Hypothese für die Flora-Räumung: 200 Leute, 400 Mollis und dazu 50 GenosInnen mit Zwillen, jeweils 15 Schuss Stahlkugeln - und die Bullen werden den Abstand einhalten der geboten ist. Zweitausend bewaffnete, mit Hand- und Schnellfeuerwaffen - und die Bullen werden das Viertel verlassen.

Das Traurige zum Schluss: Irgendwann werden wir schießen müssen. Das ist unvermeidlich. Nicht weil wir das Blutbad wollen. Sondern weil die Bullen uns jeden Raum genommen haben, den wir uns dann mit aller Gewalt zurückerobern müssen. Um atmen zu können. Um nicht in der Diktatur zu ersticken. Um nicht eines Tages aufzuwachen, nur um festzustellen, dass wir bereits tot sind."

https://linksunten.indymedia.org/de/node/102039


So gebiert die Wirtschaftskrise Gremlins! :D

Traurig, wie sich das ähnelt...


"Frankfurt, und jetzt Hamburg: In alle Überlegungen müssen wir einbeziehen, dass die Musel offenkundig die Strategie verfolgen unsere Demos gleich zu beginn auseinander zu knüppeln.

Unsere Hypothese für die befreung von der Muselplage: 200 Leute, 400 Mollis und dazu 50 GenosInnen mit Baseballschlägern, jeweils auch mit Schlagring und Stahlrute - und die Musel werden den Abstand einhalten der geboten ist. Zweitausend bewaffnete, mit Hand- und Schnellfeuerwaffen - und die Musel werden Deutschland verlassen.

Das Traurige zum Schluss: Irgendwann werden wir schießen müssen. Das ist unvermeidlich. Nicht weil wir das Blutbad wollen. Sondern weil die Musel uns jeden Raum genommen haben, den wir uns dann mit aller Gewalt zurückerobern

Genau die gleichen Kriminellen, diesmal von rechts. Es ist die identische Argumentation. Ach wie so eng wird alles, Die Muselbullen oder auch Buselmullen, ähm, Mullenbusel sind selber schuld wenn sie angegriffen werden. Das ist leider unvermeidlich, leider, leider, weil wir nicht mehr atmen können, müssen wir leider einen Bürgerkrieg anzetteln, schade, wir hätten es gerne anders gemacht...usw.usw. Lügen, Heucheleien auf beiden Seiten.

Nur sind diesmal die Rechten, wenn sie wirklich recht haben ganz schwer im Nachteil. Wenn wir wirklich so "vermuselt" sind in Deutschland und eines häßlichen Tages die Rechtsradikalen und die Antifa aneinander geraten - auf wessen Seite werden sich wohl die "Bückbeter" und der "Zigeunerabschaum" schlagen? Glaubt ihr Trottel wirklich, dass die nicht die PI-News lesen? Dass die nicht vernetzt sind? Die Türken haben ihr HTC1 schon beherrscht als ihr nochzu dumm wart, ein Nokia 6230i zu bedienen. Ihr werdet dann die schmerzliche Erfahrung machen, dass es ein ganz großer Fehler ist, den Gegner zu unterschätzen.

Arbeit nur weiter auf einen Bürgerkrieg hin, ihr Versager! Ich sitze dann oben auf meinem Balkon und sehe zu, wie sie die fetten Glatzen durch die Städte treiben, Antifa, Muslime, Zigeuner, Schwarzafrikaner (die sollen ja besonders brutal sein).

Es ist wirklich äußerst bedauerlich, dass ihr erst dann erkennen werdet, eine falschen Weg eingeschlagen zu haben, wenn schon viele Köpfe eingeschlagen worden sind. Das ist nicht mehr rückgängig zu machen.

Death is so permanent.

Vielleicht könnte der eine oder ander vielleicht doch nochmal NACHDENKEN statt hier herumzukrakeelen.

Flaschengeist
28.12.2013, 08:34
Traurig, wie sich das ähnelt...

Genau die gleichen Kriminellen, diesmal von rechts. Es ist die identische Argumentation. Ach wie so eng wird alles, Die Muselbullen oder auch Buselmullen, ähm, Mullenbusel sind selber schuld wenn sie angegriffen werden. Das ist leider unvermeidlich, leider, leider, weil wir nicht mehr atmen können, müssen wir leider einen Bürgerkrieg anzetteln, schade, wir hätten es gerne anders gemacht...usw.usw. Lügen, Heucheleien auf beiden Seiten.

Nur sind diesmal die Rechten, wenn sie wirklich recht haben ganz schwer im Nachteil. Wenn wir wirklich so "vermuselt" sind in Deutschland und eines häßlichen Tages die Rechtsradikalen und die Antifa aneinander geraten - auf wessen Seite werden sich wohl die "Bückbeter" und der "Zigeunerabschaum" schlagen? Glaubt ihr Trottel wirklich, dass die nicht die PI-News lesen? Dass die nicht vernetzt sind? Die Türken haben ihr HTC1 schon beherrscht als ihr nochzu dumm wart, ein Nokia 6230i zu bedienen. Ihr werdet dann die schmerzliche Erfahrung machen, dass es ein ganz großer Fehler ist, den Gegner zu unterschätzen.

Arbeit nur weiter auf einen Bürgerkrieg hin, ihr Versager! Ich sitze dann oben auf meinem Balkon und sehe zu, wie sie die fetten Glatzen durch die Städte treiben, Antifa, Muslime, Zigeuner, Schwarzafrikaner (die sollen ja besonders brutal sein).

Es ist wirklich äußerst bedauerlich, dass ihr erst dann erkennen werdet, eine falschen Weg eingeschlagen zu haben, wenn schon viele Köpfe eingeschlagen worden sind. Das ist nicht mehr rückgängig zu machen.

Death is so permanent.

Vielleicht könnte der eine oder ander vielleicht doch nochmal NACHDENKEN statt hier herumzukrakeelen.

Erstaunlicherweise findet man ein paar wahre Worte in Deinem Beitrag.

Ich komprimiere mal auf's Wesentliche:

- Die Linken sind gewalttätig. Und bezüglich des Einsatzes von Gewalt gegen die Staatsmacht schon einen Schritt weiter wie die "andere Seite".

- Türken und Zigeuner und Schwarzafrikaner sind gut vernetzt, von Ihnen geht eine Gefahr aus

- Nur die dicken Glatzen werden gejagt

Nettaktivist
28.12.2013, 08:51
Erstaunlicherweise findet man ein paar wahre Worte in Deinem Beitrag.

Ich komprimiere mal auf's Wesentliche:

- Die Linken sind gewalttätig. Und bezüglich des Einsatzes von Gewalt gegen die Staatsmacht schon einen Schritt weiter wie die "andere Seite".

- Türken und Zigeuner und Schwarzafrikaner sind gut vernetzt, von Ihnen geht eine Gefahr aus

- Nur die dicken Glatzen werden gejagt


Stimmt. Der Kumpel ist aber a bisserl krank. Alle werden sehen wie sicher sein Balkon ist und sich dran hängen. Nur der Balkon wusste nicht wie er mit einer Tonne Mensch noch hängen kann...

Nathan
28.12.2013, 09:00
Erstaunlicherweise findet man ein paar wahre Worte in Deinem Beitrag.

Ich komprimiere mal auf's Wesentliche:

- Die Linken sind gewalttätig. Und bezüglich des Einsatzes von Gewalt gegen die Staatsmacht schon einen Schritt weiter wie die "andere Seite".

- Türken und Zigeuner und Schwarzafrikaner sind gut vernetzt, von Ihnen geht eine Gefahr aus

- Nur die dicken Glatzen werden gejagt
Mich erstaunt dabei überhaupt nicht, wie langweilig deine Dummheit ist. Ich werde vielleicht für 2014 das machen, was Forist @Dr.Mittendrin nach eigener Aussage schon seit Jahren macht, nämlich missliebige Forenbeiträge säuberlich zu dokumentieren, zu lochen, zu nummerieren und abzuheften. Zu gegebener Stunde, nehme ich an, wird das dann die Verhörgrundlage für das Rechtsradikalentribunal bilden, eine Stoffsammlung für den "Ernstfall". Naja, vielleicht auch nicht. Das muss ich in deinem Fall sowieso nicht machen, das machen schon andere.

Das Wesentliche in meinem Beitrag ist die Empfehlung an die Rechtsradikalen, ihre Strategie für die Zukunft grundlegend zu überdenken. Ein paar Überlegungen habe ich mitgeliefert. Diese Empfehlung wendet sich
to whom it may concern und wen es nicht betrifft, der kann ja drüber weg lesen.

Nettaktivist
28.12.2013, 09:07
Nathan der Weise Feldmarschall!


Ich schmeiss mich gleich unter die Pickelhaube...............

Flaschengeist
28.12.2013, 09:08
Mich erstaunt dabei überhaupt nicht, wie langweilig deine Dummheit ist. Ich werde vielleicht für 2014 das machen, was Forist @Dr.Mittendrin nach eigener Aussage schon seit Jahren macht, nämlich missliebige Forenbeiträge säuberlich zu dokumentieren, zu lochen, zu nummerieren und abzuheften. Zu gegebener Stunde, nehme ich an, wird das dann die Verhörgrundlage für das Rechtsradikalentribunal bilden, eine Stoffsammlung für den "Ernstfall". Naja, vielleicht auch nicht. Das muss ich in deinem Fall sowieso nicht machen, das machen schon andere.

Das Wesentliche in meinem Beitrag ist die Empfehlung an die Rechtsradikalen, ihre Strategie für die Zukunft grundlegend zu überdenken. Ein paar Überlegungen habe ich mitgeliefert. Diese Empfehlung wendet sich
to whom it may concern und wen es nicht betrifft, der kann ja drüber weg lesen.

Nicht so pöbelig junger Effendi, der Tag ist noch jung! Deine Überlegungen sind gar nicht so verkehrt, ich stimme Dir in Teilen zu, wie oben beschrieben. Wie können Deinen Beitrag eigentlich noch weiter komprimieren. Übrig bleibt wahrer Patriotismus: Deutschland! Pass auf! Verkack es nicht wieder!

ps:gefettet durch mich

Dr Mittendrin
28.12.2013, 09:10
Mich erstaunt dabei überhaupt nicht, wie langweilig deine Dummheit ist. Ich werde vielleicht für 2014 das machen, was Forist @Dr.Mittendrin nach eigener Aussage schon seit Jahren macht, nämlich missliebige Forenbeiträge säuberlich zu dokumentieren, zu lochen, zu nummerieren und abzuheften. Zu gegebener Stunde, nehme ich an, wird das dann die Verhörgrundlage für das Rechtsradikalentribunal bilden, eine Stoffsammlung für den "Ernstfall". Naja, vielleicht auch nicht. Das muss ich in deinem Fall sowieso nicht machen, das machen schon andere.

Das Wesentliche in meinem Beitrag ist die Empfehlung an die Rechtsradikalen, ihre Strategie für die Zukunft grundlegend zu überdenken. Ein paar Überlegungen habe ich mitgeliefert. Diese Empfehlung wendet sich
to whom it may concern und wen es nicht betrifft, der kann ja drüber weg lesen.

Ein Tribunal sehe ich als angebracht, insbesondere grüne Deutschlandhasser. ( damit hassen sie sogar gut integrierte eingebürgerte Türken )
Mir sagte in München ein Türke, ich kann doch nix für eure Geschichte, na sagte ich Olcay, ich auch nicht ich bin nach 45 geboren.
Sie werden ihre eigenen Gesetze ( wie Honecker ) im Gerichtssaal präsentiert bekommen unter denen sie den Eid schworen dem Land zu dienen.

Dr Mittendrin
28.12.2013, 09:13
Lustige Zeiten stehen bevor:

"Frankfurt, und jetzt Hamburg: In alle Überlegungen müssen wir einbeziehen, dass die Bullen offenkundig die Strategie verfolgen unsere Demos gleich zu beginn auseinander zu knüppeln.

Unsere Hypothese für die Flora-Räumung: 200 Leute, 400 Mollis und dazu 50 GenosInnen mit Zwillen, jeweils 15 Schuss Stahlkugeln - und die Bullen werden den Abstand einhalten der geboten ist. Zweitausend bewaffnete, mit Hand- und Schnellfeuerwaffen - und die Bullen werden das Viertel verlassen.

Das Traurige zum Schluss: Irgendwann werden wir schießen müssen. Das ist unvermeidlich. Nicht weil wir das Blutbad wollen. Sondern weil die Bullen uns jeden Raum genommen haben, den wir uns dann mit aller Gewalt zurückerobern müssen. Um atmen zu können. Um nicht in der Diktatur zu ersticken. Um nicht eines Tages aufzuwachen, nur um festzustellen, dass wir bereits tot sind."

https://linksunten.indymedia.org/de/node/102039


So gebiert die Wirtschaftskrise Gremlins! :D

Mir ist sowieso klar, dass dieser Bürgerkrieg von Linken induziert wird die sich seit Jahren sich die Hände reiben weil die Unterschicht wächst wegen Zuwanderung. Arme Neger, Zigeuner Moslems.

Nathan
28.12.2013, 09:19
Stimmt. Der Kumpel ist aber a bisserl krank. Alle werden sehen wie sicher sein Balkon ist und sich dran hängen. Nur der Balkon wusste nicht wie er mit einer Tonne Mensch noch hängen kann...

Du unterschätzt mal wieder deinen Gegner, in diesem Fall den bayerischen Balkon, der gemäß bayerischer Bauordnung für eine Verkehrslast vonn 500kg/m² ausgelegt ist. Nun sind zwar die fetten Glatzen durchaus schwere Jungs, aber sie beanspruchen auch duch ihren voluminösen Körperbau entsprechend Verkehrsfläche. Das Glatzenpack kann also meinen Balkon nicht gefährden. Sie kämen übrigens sowieso nicht in seine Nähe...

Nathan
28.12.2013, 09:22
Nathan der Weise Feldmarschall!


Ich schmeiss mich gleich unter die Pickelhaube...............
Mach das. Dein Aluhütchen wird dich aber nicht retten, dies sein freundschaftlich angemerkt.

Dr Mittendrin
28.12.2013, 09:36
Traurig, wie sich das ähnelt...



Genau die gleichen Kriminellen, diesmal von rechts. Es ist die identische Argumentation. Ach wie so eng wird alles, Die Muselbullen oder auch Buselmullen, ähm, Mullenbusel sind selber schuld wenn sie angegriffen werden. Das ist leider unvermeidlich, leider, leider, weil wir nicht mehr atmen können, müssen wir leider einen Bürgerkrieg anzetteln, schade, wir hätten es gerne anders gemacht...usw.usw. Lügen, Heucheleien auf beiden Seiten.

Nur sind diesmal die Rechten, wenn sie wirklich recht haben ganz schwer im Nachteil. Wenn wir wirklich so "vermuselt" sind in Deutschland und eines häßlichen Tages die Rechtsradikalen und die Antifa aneinander geraten - auf wessen Seite werden sich wohl die "Bückbeter" und der "Zigeunerabschaum" schlagen? Glaubt ihr Trottel wirklich, dass die nicht die PI-News lesen? Dass die nicht vernetzt sind? Die Türken haben ihr HTC1 schon beherrscht als ihr nochzu dumm wart, ein Nokia 6230i zu bedienen. Ihr werdet dann die schmerzliche Erfahrung machen, dass es ein ganz großer Fehler ist, den Gegner zu unterschätzen.

Arbeit nur weiter auf einen Bürgerkrieg hin, ihr Versager! Ich sitze dann oben auf meinem Balkon und sehe zu, wie sie die fetten Glatzen durch die Städte treiben, Antifa, Muslime, Zigeuner, Schwarzafrikaner (die sollen ja besonders brutal sein).

Es ist wirklich äußerst bedauerlich, dass ihr erst dann erkennen werdet, eine falschen Weg eingeschlagen zu haben, wenn schon viele Köpfe eingeschlagen worden sind. Das ist nicht mehr rückgängig zu machen.

Death is so permanent.

Vielleicht könnte der eine oder ander vielleicht doch nochmal NACHDENKEN statt hier herumzukrakeelen.

Du willst immer ein paar tausend fette Glatzen instrumentalisieren.
66 % des Volkes ( vielleicht sogar eingebürgerte ) wollen Zuwanderung begrenzen.

Nettaktivist
28.12.2013, 10:44
Mach das. Dein Aluhütchen wird dich aber nicht retten, dies sein freundschaftlich angemerkt.

Regenabweiser braucht nur der, der nichts unterm Hütchen hat. Bei mir haben Hütchenspieler wendepause.

Affenpriester
28.12.2013, 11:06
Du willst immer ein paar tausend fette Glatzen instrumentalisieren.
66 % des Volkes ( vielleicht sogar eingebürgerte ) wollen Zuwanderung begrenzen.

Das wollen auch viele Linksaußen, mal abgesehen von Antifa und solch Kruppzeug.

Gawen
28.12.2013, 11:48
Das Traurige zum Schluss: Irgendwann werden wir schießen müssen. Das ist unvermeidlich. Nicht weil wir das Blutbad wollen. Sondern weil die Musel uns jeden Raum genommen haben, den wir uns dann mit aller Gewalt zurückerobern
Genau die gleichen Kriminellen, diesmal von rechts. Es ist die identische Argumentation. Ach wie so eng wird alles, Die Muselbullen oder auch Buselmullen, ähm, Mullenbusel sind selber schuld wenn sie angegriffen werden. Das ist leider unvermeidlich, leider, leider, weil wir nicht mehr atmen können, müssen wir leider einen Bürgerkrieg anzetteln, schade, wir hätten es gerne anders gemacht...usw.usw. Lügen, Heucheleien auf beiden Seiten.

Mußt Du jetzt schon "Zitate" erfinden, weil dir der Saft ausgeht? :D

Nathan bastelt sich einen Pappdrachen, zerfetz ihn dann und will sich Drachentöter nennen, wie geil ist das denn!

hattse
28.12.2013, 12:32
Was erwartest Du von einem Volk, dem man während sechs Jahrzehnten sämtliche Gräten gebrochen hat und das nicht mal mehr laut denken darf, was es eigentlich denken möchte, ohne dass dafür seine soziale und wirtschaftliche Existenz zerstört wird?
Man sollte davon ausgehen, daß wir Deutschen gezähmt sind, und eine mögliche Besserung von anderen europäischen Staaten in Gang gesetzt werden müsste, wenn es denn da jemanden gäbe.

schlaufix
28.12.2013, 12:41
Genau so ist es.
Der Normalbürger hat 1933 tatenlos zugeschaut, als die Nazis marschierten, er hat sich von den Bolschewiken in der DDR einsperren lassen, er schaut tatenlos zu wie die Muselfaschisten Deutschland übernehmen und er schaut tatenlos zu wie der Mob der Links-SA marschiert.
Der Normalbürger hat es gar nichts anders verdient.

Du hast keine Ahnung! Der Normalbürger hat keine andere Möglichkeit als Tatenlos zuzuschauen. Es sei denn jemand organisiert etwas und es steht eine starke politische Macht dahinter.

Nettaktivist
28.12.2013, 12:53
Man sollte davon ausgehen, daß wir Deutschen gezähmt sind, und eine mögliche Besserung von anderen europäischen Staaten in Gang gesetzt werden müsste, wenn es denn da jemanden gäbe.

Was heisst gezähmt! Sollen wir uns im Zwinger wohl fühlen und die eigene
scheisse fressen wie ein reudiger Hund? Nur damit ihr lauthals aplaudieren könnt?

hattse
28.12.2013, 13:04
Was heisst gezähmt! Sollen wir uns im Zwinger wohl fühlen und die eigene
scheisse fressen wie ein reudiger Hund? Nur damit ihr lauthals aplaudieren könnt?


In der Landwirtschaft nennt man das glaub Fruchtfolge.
Daß der Boden sich erholt, wenn wieder mal etwas Anderes angebaut wird.
Wir Deutschen sind sozusagen "politisch erschöpft".

Nathan
28.12.2013, 13:44
Mußt Du jetzt schon "Zitate" erfinden, weil dir der Saft ausgeht? :D

Nathan bastelt sich einen Pappdrachen, zerfetz ihn dann und will sich Drachentöter nennen, wie geil ist das denn!Pech mein Freund, es gibt mengenweise jammervolle Zitate von Rechtsextremen im HPF, die alle den gleichen Tenor haben...jamei, schade, aber leider, unvermeidbar, der Bürgerkrieg, dies irae veniet...der Tag der Abrechung wird kommen...der Volkszorn wird sich erheben...da kann man leider nichts machen...usw.usw.

Nathan
28.12.2013, 13:46
In der Landwirtschaft nennt man das glaub Fruchtfolge.
Daß der Boden sich erholt, wenn wieder mal etwas Anderes angebaut wird.
Wir Deutschen sind sozusagen "politisch erschöpft".
ahso, auf Kartoffeln folgt Genmais folgt Fliegenpilz, oder wie?

Affenpriester
28.12.2013, 13:53
ahso, auf Kartoffeln folgt Genmais folgt Fliegenpilz, oder wie?

Ich ziehe die Psilocybe Cubensis vor, die Equador-Version kann ich nur nahe legen. Halt, das ist forenschädigend was ich hier betreibe.
Selbstverständlich sind Tryptamine derart abzulehnen und ich verwehre mich, den Eindruck zu hinterlassen, Kostverächter zu sein, aber das geht ja mal gar nicht....:versteckt:

Agnostiker
28.12.2013, 13:58
Ist doch Scheiß egal von welcher Seite aus es Anfängt, ob von Links oder Rechts, aber eins ist wohl sicher die Revolution kommt, mal schauen was am Ende raus kommt.

Affenpriester
28.12.2013, 14:00
Wenn das Land brennt ist es doch auch egal, wer da gezündelt hat. Entscheidend ist immer, was am Ende dabei herauskommt.
Und schauen wir uns die Geschichte an, es kann nichts Gutes sein. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo selbst der Deutsche sich sagt, "schlimmer gehts nimmer".

Dr Mittendrin
28.12.2013, 15:01
Das wollen auch viele Linksaußen, mal abgesehen von Antifa und solch Kruppzeug.

Sicher sind da Linkewähler sogar dabei. :crazy: trotzdem

Dr Mittendrin
28.12.2013, 15:04
Pech mein Freund, es gibt mengenweise jammervolle Zitate von Rechtsextremen im HPF, die alle den gleichen Tenor haben...jamei, schade, aber leider, unvermeidbar, der Bürgerkrieg, dies irae veniet...der Tag der Abrechung wird kommen...der Volkszorn wird sich erheben...da kann man leider nichts machen...usw.usw.

Na und, Rechte prognostizieren Bürgerkrieg, Linke zetteln ihn in Deutschland an. In FR die Musels.



ttp://www.sezession.de/26287/tottenham-und-die-angst-der-medien.html/2

JWalker
28.12.2013, 15:06
mittlerweile bin ich soweit zu sagen, sie wollen ihn - sie können ihn haben !

Dr Mittendrin
28.12.2013, 15:33
http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2011/08/comingtoacitynearyou1.jpg

so sah in Tottenham Bürgerkrieg aus

Dr Mittendrin
28.12.2013, 15:34
mittlerweile bin ich soweit zu sagen, sie wollen ihn - sie können ihn haben !

Je früher desto besser, dann muss ich das nicht als Rentner erleben.

Dr Mittendrin
28.12.2013, 15:38
http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2011/08/Londonisburning.jpg






Vom Multikulturalismus zum Rassenkrieg


Wie sehr es um den Realitätssinn des Spiegels wirklich bestellt ist, zeigt aktuell die Berichterstattung über das nun heftig explodierende Multikultur-Pulverfaß von Großbritannien, das nach mehreren Stadteilen Londons nun auch auf Birmingham, Liverpool, Bristol, Nottingham, Leicester und andere Orte übergriffen hat. In einem Bericht über die Eskalation der kriminellen Gewalt in Manchester, die allem Anschein nach jene von Tottenham noch weit übertrifft, bringen es die Autoren fertig, nicht einen einzigen leisen Pieps über die ethnische Herkunft der Täter zu äußern, jene ominösen „Jugendlichen“, die auch in Deutschland, Frankreich und anderen Ländern so wohlbekannt sind. Dafür werden die Leser ein weiteres mal mit der kretinösen Ente des von der Polizei erschossenen „Familienvaters“ Mark Duggan gefüttert, von dem wir zwar erfahren, daß er „dunkelhäutig“, aber nicht, daß er in Drogenhandel verwickelt war, Neffe eines berüchtigten Gangsterbosses ist, und eine Waffe trug, als die Polizei ihn erschoß.

Nathan
28.12.2013, 15:43
Ist doch Scheiß egal von welcher Seite aus es Anfängt, ob von Links oder Rechts, aber eins ist wohl sicher die Revolution kommt, mal schauen was am Ende raus kommt.
Was am Ende rauskommt ist bekanntlich braun und übelriechend. Da lass uns lieber nach vorne auf den neuen Anfang schauen. Sind das nicht viele goldene Sterne?


http://www.youtube.com/watch?v=I4CHGivvonE

Helgoland
28.12.2013, 15:48
Was am Ende rauskommt ist bekanntlich braun und übelriechend. Da lass uns lieber nach vorne auf den neuen Anfang schauen. Sind das nicht viele goldene Sterne?

Welche Sterne Du bisweilen siehst, hängt wohl von der Wahl der "bewusstseinserweiternden" Substanzen ab. ;)

Dr Mittendrin
28.12.2013, 18:40
Was am Ende rauskommt ist bekanntlich braun und übelriechend. Da lass uns lieber nach vorne auf den neuen Anfang schauen. Sind das nicht viele goldene Sterne?


http://www.youtube.com/watch?v=I4CHGivvonE


Der EUDSSR Sternenbanner sicher nicht.
Eher werden es kleinere Provinzstaaten.

Dr Mittendrin
28.12.2013, 18:51
Mich erstaunt dabei überhaupt nicht, wie langweilig deine Dummheit ist. Ich werde vielleicht für 2014 das machen, was Forist @Dr.Mittendrin nach eigener Aussage schon seit Jahren macht, nämlich missliebige Forenbeiträge säuberlich zu dokumentieren, zu lochen, zu nummerieren und abzuheften. Zu gegebener Stunde, nehme ich an, wird das dann die Verhörgrundlage für das Rechtsradikalentribunal bilden, eine Stoffsammlung für den "Ernstfall". Naja, vielleicht auch nicht. Das muss ich in deinem Fall sowieso nicht machen, das machen schon andere.

Das Wesentliche in meinem Beitrag ist die Empfehlung an die Rechtsradikalen, ihre Strategie für die Zukunft grundlegend zu überdenken. Ein paar Überlegungen habe ich mitgeliefert. Diese Empfehlung wendet sich
to whom it may concern und wen es nicht betrifft, der kann ja drüber weg lesen.

Es wird kein Rechtsradikalentribunal geben.
Du weisst in Griechenland waren es zwei Parteien die das Land in den Abgrund führten.
Sicher kein Rechtsradikalentribunal das denen gebührt.

Ein Verrätertribunal zugunsten Goldman Sachs

Nathan
28.12.2013, 19:24
Welche Sterne Du bisweilen siehst, hängt wohl von der Wahl der "bewusstseinserweiternden" Substanzen ab. ;)
Durchaus, durchaus! Meine aktuelle bewusstseinerweiternde Substanz ist Papier, bedruckt mit einem Roman von Peter Bieri, "Nachtzug nach Lissabon", ein Buch also...ich weiß nicht. schon mal gehört..."B U C H", ihr hattet ja damals euern bescheidenen Vorrat öffentlich verbrannt...hm, hm...das tut mir sehr leid für dich.

Nathan
28.12.2013, 19:28
Ich ziehe die Psilocybe Cubensis vor, die Equador-Version kann ich nur nahe legen. Halt, das ist forenschädigend was ich hier betreibe.
Selbstverständlich sind Tryptamine derart abzulehnen und ich verwehre mich, den Eindruck zu hinterlassen, Kostverächter zu sein, aber das geht ja mal gar nicht....:versteckt:

"Fliegenpilz" - mach dir nichts draus, dass du davon noch nichts verstehst - hier ist eine Dokumentation des ORF zu diesem Thema ---> http://www.youtube.com/watch?v=dfRAhEHgYLE

Affenpriester
28.12.2013, 19:31
"Fliegenpilz" - mach dir nichts draus, dass du davon noch nichts verstehst - hier ist eine Dokumentation des ORF zu diesem Thema ---> http://www.youtube.com/watch?v=dfRAhEHgYLE

Ich kann ihn und alles drum herum verstehen und ihn dennoch nicht bevorzugen. ;)
Wobei es Menschen gibt, die ihn 24 Stunden in Vodka einlegen und den dann trinken. Man muss nicht alles mitmachen, jeder hat seine Favoriten.

Rüganer
28.12.2013, 19:32
Durchaus, durchaus! Meine aktuelle bewusstseinerweiternde Substanz ist Papier, bedruckt mit einem Roman von Peter Bieri, "Nachtzug nach Lissabon", ein Buch also...ich weiß nicht. schon mal gehört..."B U C H", ihr hattet ja damals euern bescheidenen Vorrat öffentlich verbrannt...hm, hm...das tut mir sehr leid für dich.

Dir ist aber schon bewusst,dass heutzutage,in diesem angeblich so "freien Staat",mehr Bücher verboten sind,als zur damaligen Zeit?

Gawen
28.12.2013, 20:39
Pech mein Freund, es gibt mengenweise jammervolle Zitate von Rechtsextremen im HPF, die alle den gleichen Tenor haben...jamei, schade, aber leider, unvermeidbar, der Bürgerkrieg, dies irae veniet...der Tag der Abrechung wird kommen...der Volkszorn wird sich erheben...da kann man leider nichts machen...usw.usw.

Dann nimm gefälligst ein echtes Zitat, Nathan, Du Pappdrachentöter! :D

Nathan
28.12.2013, 23:53
Dann nimm gefälligst ein echtes Zitat, Nathan, Du Pappdrachentöter! :D

Jaja, da wirst du einigen Zuspruch ernten, wenn du dich und Deinesgleichen als Pappdrachen bezeichnest! Dennoch empfehle ich ein intellektuelleres Vorgehen. Verweise doch einfach auf Miguel de Cervantes und sein hinlänglich bekanntes Werk "El ingenioso hidalgo Don Quixote de la Mancha". Damit avancierst du immerhin zur Windmühle und machst mich erst recht zu einer Spottfigur! Aber auch das muss ich hier wieder selber machen. So richtig lustig ist es einfach nicht, wenn du es allein versuchst...tse...

Nathan
28.12.2013, 23:56
Dir ist aber schon bewusst,dass heutzutage,in diesem angeblich so "freien Staat",mehr Bücher verboten sind,als zur damaligen Zeit?

Nein, davon weiß ich nichts. Die verschiedenen Derivate der klassischen HC-Leugnung meinst du wohl oder die dezidierten Beschreibungen der "Endlösung"? Ich weiß, das schmerzt die alte Leugnerseele, aber es gibt ja noch viele Staaten, wo du deinem Hobby so richtig fröhnen kannst. Wandere einfach aus, dann bist du frei und die Luft in Deutschland wieder ein bisschen sauberer.

Nathan
28.12.2013, 23:58
Ich kann ihn und alles drum herum verstehen und ihn dennoch nicht bevorzugen. ;)
Wobei es Menschen gibt, die ihn 24 Stunden in Vodka einlegen und den dann trinken. Man muss nicht alles mitmachen, jeder hat seine Favoriten.
Ja, das stimmt, ist auch für mich nicht die erste Wahl.

Gawen
29.12.2013, 00:01
Jaja, da wirst du einigen Zuspruch ernten, wenn du dich und Deinesgleichen als Pappdrachen bezeichnest!

Nathan, alter Pappdrachentöter, Du hast ein "Zitat aus der Zukunft" erfunden und es gewagt auf Basis dieses von erfundenen Zitates eine politische Minderheit mit so einer blood libel diskriminieren zu wollen! Damit stehst Du auf einer Stufe mit unglaublich vielen anderen Märchenerzählern in der Menschheitsgeschichte und aus der Nummer kannst Du Dich auch nicht mehr herauswinden!

Pappdrachentöter-Alarm! :D

Rüganer
29.12.2013, 00:03
Nein, davon weiß ich nichts. Die verschiedenen Derivate der klassischen HC-Leugnung meinst du wohl oder die dezidierten Beschreibungen der "Endlösung"? Ich weiß, das schmerzt die alte Leugnerseele, aber es gibt ja noch viele Staaten, wo du deinem Hobby so richtig fröhnen kannst. Wandere einfach aus, dann bist du frei und die Luft in Deutschland wieder ein bisschen sauberer.

Auswandern ist nicht so einfach,wenn einem von den Behörden die Papiere weggenommen werden.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/reiseverbot-behoerden-entziehen-rechtsextremist-mahler-den-pass/2605962.html

Übrigens halte ich es nicht für zielführend,einfach auszuwandern. Ich halte es so wie Hans und Sophie Scholl. Die sind auch nicht einfach ausgewandert. Warum eigentlich nicht? :))

Nathan
29.12.2013, 00:08
Auswandern ist nicht so einfach,wenn einem von den Behörden die Papiere weggenommen werden.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/reiseverbot-behoerden-entziehen-rechtsextremist-mahler-den-pass/2605962.html

Übrigens halte ich es nicht für zielführend,einfach auszuwandern. Ich halte es so wie Hans und Sophie Scholl. Die sind auch nicht einfach ausgewandert. Warum eigentlich nicht? :))
Die waren bekanntlich islamofaschistische Agenten des internationalen Finanzjudentums und bolschewistische Gutmenschen! Du möchtest dich also mit Sophie Scholl vergleichen? Fühlst du so stark die Frau in dir?

Nathan
29.12.2013, 00:12
Nathan, alter Pappdrachentöter, Du hast ein "Zitat aus der Zukunft" erfunden und es gewagt auf Basis dieses von erfundenen Zitates eine politische Minderheit mit so einer blood libel diskriminieren zu wollen! Damit stehst Du auf einer Stufe mit unglaublich vielen anderen Märchenerzählern in der Menschheitsgeschichte und aus der Nummer kannst Du Dich auch nicht mehr herauswinden!

Pappdrachentöter-Alarm! :D

Nene, lass Dampf ab!

http://www.harzlife.info/jpg4/dampflok-bahnhof-quedlinburg.jpg

Ich musste leider nichts erfinden, der real existierende rechte Radikalimus sorgst schon selbst für das lustvolle Stöhnen beim Gedanken an einen Bürgerkrieg!

Rüganer
29.12.2013, 00:15
Die waren bekanntlich islamofaschistische Agenten des internationalen Finanzjudentums und bolschewistische Gutmenschen! Du möchtest dich also mit Sophie Scholl vergleichen? Fühlst du so stark die Frau in dir?

Ich vergleiche mich nicht mit den Geschwistern Scholl,sondern ich teile die gleiche Meinung,was die Auswanderung aus Deutschland betrifft. Die konnten auch jederzeit auswandern und frei leben. In der Sowjetunion wären die sicher sehr willkommen gewesen. Warum sind sie denn nicht da hin gegangen?

Rolf1973
29.12.2013, 00:21
Die waren bekanntlich islamofaschistische Agenten des internationalen Finanzjudentums und bolschewistische Gutmenschen! Du möchtest dich also mit Sophie Scholl vergleichen? Fühlst du so stark die Frau in dir?Man kanns auch übertreiben, Nathan. Die Scholls waren Widerständler mit Mut und Integrität in einem System, in dem Widerstand selten war. Aus gutem Grund.Ein russischer Historiker schrieb etwa über den "Archipel Gulag" folgendes: "Solschenizyn zeigt, wie sehr es auf den Mut ankommt, doch wie selten er bleiben muss überall dort, wo die Gewalt grenzenlos herrscht". Das gilt nicht nur für Stalins Russland, sondern auch für das III. Reich. Ich glaube, es ist ordentlich überzogen, Rechtsradikalen so eine Meinung über die Scholls zu unterstellen. Die sehen in Leuten, die Hitlers Wahn bekämpften, Vaterlandsverräter und Nestbeschmutzer. Das ist auch schon idiotisch genug, da brauchst Du nichts mehr draufzupacken.-Und ehrlich, auch ich hätte gern den Mut einer Sophie Scholl.Mit der "Frau in Dir" hat das nichts zu tun.

Nathan
29.12.2013, 00:29
Man kanns auch übertreiben, Nathan. Die Scholls waren Widerständler mit Mut und Integrität in einem System, in dem Widerstand selten war. Aus gutem Grund.Ein russischer Historiker schrieb etwa über den "Archipel Gulag" folgendes: "Solschenizyn zeigt, wie sehr es auf den Mut ankommt, doch wie selten er bleiben muss überall dort, wo die Gewalt grenzenlos herrscht". Das gilt nicht nur für Stalins Russland, sondern auch für das III. Reich. Ich glaube, es ist ordentlich überzogen, Rechtsradikalen so eine Meinung über die Scholls zu unterstellen. Die sehen in Leuten, die Hitlers Wahn bekämpften, Vaterlandsverräter und Nestbeschmutzer. Das ist auch schon idiotisch genug, da brauchst Du nichts mehr draufzupacken.-Und ehrlich, auch ich hätte gern den Mut einer Sophie Scholl.Mit der "Frau in Dir" hat das nichts zu tun.

Na, da empfehle ich dir mal die einschlägigen Stränge...du wirst dich wundern, das verspreche ich dir...und überhaupt, jedem, der ihren Unsinn nicht sofort uneingeschränkt bejubelt, drohen sie sofort mit der Gutmenschenkeule, nennen ihn zumindest "grünfaschistisch" oder "langnasig [du weißt schon...], oder auch "Bückbeter" o.ä. Sie sind so, sie können nicht anders.

Nathan
29.12.2013, 00:30
Ich vergleiche mich nicht mit den Geschwistern Scholl,sondern ich teile die gleiche Meinung,was die Auswanderung aus Deutschland betrifft. Die konnten auch jederzeit auswandern und frei leben. In der Sowjetunion wären die sicher sehr willkommen gewesen. Warum sind sie denn nicht da hin gegangen?
Ich kann sie leider nicht fragen, deine Vorgänger haben sie dummerweise umgebracht.

Hrafnaguð
29.12.2013, 00:33
Die waren bekanntlich islamofaschistische Agenten des internationalen Finanzjudentums und bolschewistische Gutmenschen! Du möchtest dich also mit Sophie Scholl vergleichen? Fühlst du so stark die Frau in dir?

?
Die Scholl Geschwister waren sicherlich zum NS Regime in Opposition. Aber heute würde man die wohl
auch zumindest als leicht bis mittelstark rechtskonservativ klassifizieren, denn das waren deutsche Patrioten,
die um Deutschland und des deutschen Volkes willen handelten und nicht aus Gründen bolschewistischer
Gesinnung. Und selbst die damaligen Bolschewisten vom Schlage eines Ernst Thälmanns würden, könnten
sie nur aus den Gräbern steigen, heute wohl erstmal mit Antifa und Linksgrün gründlichst aufräumen bevor
sie sich mit dem Gesindel der Bankiers und Politbonzen befassen würden.

Ein gemäßigt rechtskonservativer Patriot ohne geistige Verbindung zum NS könnte sich, denke ich, eher auf Leute wie
die Schollgeschwister berufen als ein linker Antifamensch oder Grüner.

Nathan
29.12.2013, 00:36
?
Die Scholl Geschwister waren sicherlich zum NS Regime in Opposition. Aber heute würde man die wohl
auch zumindest als leicht bis mittelstark rechtskonservativ klassifizieren, denn das waren deutsche Patrioten,
die um Deutschland und des deutschen Volkes willen handelten und nicht aus Gründen bolschewistischer
Gesinnung. Und selbst die damaligen Bolschewisten vom Schlage eines Ernst Thälmanns würden, könnten
sie nur aus den Gräbern steigen, heute wohl erstmal mit Antifa und Linksgrün gründlichst aufräumen bevor
sie sich mit dem Gesindel der Bankiers und Politbonzen befassen würden.

Ein gemäßigt rechtskonservativer Patriot ohne geistige Verbindung zum NS könnte sich, denke ich, eher auf Leute wie
die Schollgeschwister berufen als ein linker Antifamensch oder Grüner.
Das ist uneingeschränkt richtig!

Rolf1973
29.12.2013, 00:36
Na, da empfehle ich dir mal die einschlägigen Stränge...du wirst dich wundern, das verspreche ich dir...und überhaupt, jedem, der ihren Unsinn nicht sofort uneingeschränkt bejubelt, drohen sie sofort mit der Gutmenschenkeule, nennen ihn zumindest "grünfaschistisch" oder "langnasig [du weißt schon...], oder auch "Bückbeter" o.ä. Sie sind so, sie können nicht anders.Okay, "Agenten des Finanzjudentums" traue ich diesen Vollpfosten noch locker zu, aber "Islamofaschisten"? Es gibt hier höchstens zwei oder drei User, die ich als krank genug einschätze, sowas in diesem Zusammenhang zu pinseln! Gute Nacht, geschätzter Forenfreind:-)

Rüganer
29.12.2013, 00:37
Ich kann sie leider nicht fragen, deine Vorgänger haben sie dummerweise umgebracht.

Sie hätten sicher noch länger gelebt,wenn sie sich entweder den Willen des Systems unterworfen hätten,oder wenn sie aus Deutschland ausgewandert wären.(So wie du es mir empfohlen hast)Ihr Tod war also vermeidbar gewesen. Übrigens,war die Todesstrafe zur damaligen Zeit eine angemessene und auch in anderen Ländern praktizierte Strafe für derartige Vergehen. Es war keine Strafe,die nur von den Nationalsozialisten angewandt wurde.

Rolf1973
29.12.2013, 00:38
? Die Scholl Geschwister waren sicherlich zum NS Regime in Opposition. Aber heute würde man die wohlauch zumindest als leicht bis mittelstark rechtskonservativ klassifizieren, denn das waren deutsche Patrioten,die um Deutschland und des deutschen Volkes willen handelten und nicht aus Gründen bolschewistischerGesinnung. Und selbst die damaligen Bolschewisten vom Schlage eines Ernst Thälmanns würden, könntensie nur aus den Gräbern steigen, heute wohl erstmal mit Antifa und Linksgrün gründlichst aufräumen bevorsie sich mit dem Gesindel der Bankiers und Politbonzen befassen würden. Ein gemäßigt rechtskonservativer Patriot ohne geistige Verbindung zum NS könnte sich, denke ich, eher auf Leute wiedie Schollgeschwister berufen als ein linker Antifamensch oder Grüner.Dafür ein fetter Grüner! So isses!

Nathan
29.12.2013, 00:49
Sie hätten sicher noch länger gelebt,wenn sie sich entweder den Willen des Systems unterworfen hätten,oder wenn sie aus Deutschland ausgewandert wären.(So wie du es mir empfohlen hast)Ihr Tod war also vermeidbar gewesen. Übrigens,war die Todesstrafe zur damaligen Zeit eine angemessene und auch in anderen Ländern praktizierte Strafe für derartige Vergehen. Es war keine Strafe,die nur von den Nationalsozialisten angewandt wurde.
Dann müssten all die, die hier ganz offen den Untergang der BRD herbeisehnen oder diesen Untergang sogar mit Gewalt herbeigeführt wissen wollen, also nach deiner Definition absoluten Hochverrat begehen, sich selbst ins Messer stürzen, wenn sie nur einen Funken Ehre im Leib haben. Die Todesstrafe gibt es ja in der BRD nicht, was ja derselbe Personenkreis so vehement bemängelt.

Gawen
29.12.2013, 01:02
Ich musste leider nichts erfinden, der real existierende rechte Radikalimus sorgst schon selbst für das lustvolle Stöhnen beim Gedanken an einen Bürgerkrieg!

Doch Nathan, alter Pappdrachentöter, den Pappdrachen hier hast Du erfunden, um eine politische Minderheit zu dissen, lustige blood libel! :D



"Frankfurt, und jetzt Hamburg: In alle Überlegungen müssen wir einbeziehen, dass die Musel offenkundig die Strategie verfolgen unsere Demos gleich zu beginn auseinander zu knüppeln.

Unsere Hypothese für die befreung von der Muselplage: 200 Leute, 400 Mollis und dazu 50 GenosInnen mit Baseballschlägern, jeweils auch mit Schlagring und Stahlrute - und die Musel werden den Abstand einhalten der geboten ist. Zweitausend bewaffnete, mit Hand- und Schnellfeuerwaffen - und die Musel werden Deutschland verlassen.

Das Traurige zum Schluss: Irgendwann werden wir schießen müssen. Das ist unvermeidlich. Nicht weil wir das Blutbad wollen. Sondern weil die Musel uns jeden Raum genommen haben, den wir uns dann mit aller Gewalt zurückerobern

Rüganer
29.12.2013, 01:05
Dann müssten all die, die hier ganz offen den Untergang der BRD herbeisehnen oder diesen Untergang sogar mit Gewalt herbeigeführt wissen wollen, also nach deiner Definition absoluten Hochverrat begehen, sich selbst ins Messer stürzen, wenn sie nur einen Funken Ehre im Leib haben. Die Todesstrafe gibt es ja in der BRD nicht, was ja derselbe Personenkreis so vehement bemängelt.

Du siehst das mal wieder völlig falsch(meiner Meinung nach),was bei dir bestimmt ideologisch bedingt ist.
Nicht die Leute,die den Untergang der BRD herbeisehnen sind die Verräter am deutschen Volk,sondern die BRD ist ein einziger großer Verrat am deutschen Volk.
Die Grundordnung auf der diese BRD aufgebaut wurde,wurde uns von den Siegermächten aufgezwungen. Das Volk wurde nicht gefragt,ob es dieses System überhaupt haben will. Das Volk musste und muss sich diesem System fügen. Wenn jemand aus der Reihe tanzt,wird derjenige sofort als Extremist und/oder als Nazi gebrandmarkt und kriminalisiert.
Du solltest mal in einem "linken" Forum schreiben,dann würdest du nämlich sehen,wie schnell man heutzutage ein Extremist und/oder ein Nazi sein kann. Ich bin sicher,die Genossen würden auch bei dir etwas finden,was sie dir "anlasten" könnten.

Gawen
29.12.2013, 01:07
Dann müssten all die, die hier ganz offen den Untergang der BRD herbeisehnen oder diesen Untergang sogar mit Gewalt herbeigeführt wissen wollen, also nach deiner Definition absoluten Hochverrat begehen

Quatsch, das Reich nicht wiederherzustellen wäre Hochverrat! Eine Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft kann man nicht verraten! :)

Hrafnaguð
29.12.2013, 01:55
Dann müssten all die, die hier ganz offen den Untergang der BRD herbeisehnen oder diesen Untergang sogar mit Gewalt herbeigeführt wissen wollen, also nach deiner Definition absoluten Hochverrat begehen, sich selbst ins Messer stürzen, wenn sie nur einen Funken Ehre im Leib haben. Die Todesstrafe gibt es ja in der BRD nicht, was ja derselbe Personenkreis so vehement bemängelt.

Kommt immer auf die Motivation an. Die Scholl-Geschwister haben sich sicher im besten Wissen und Gewissen gegen ein übeles Regime gestellt, in meinen Augen zu Recht. Ich kann mir aber vorstellen das die Scholl-Geschwister, würden sie heute leben, ebenfalls mit dem BRD System ganz und gar nicht zufrieden wären und eher in rechtskonservativen Systemkritikerkreisen zu finden wären. Ich halte die Abschaffung des Systems BRD auch für richtig, allerdings will ich es auch nicht durch einen NS 2.0
ersetzt sehen. So wie es jetzt ist, geht es keinesfalls weiter. Werteverfall, Masseneinwanderung, Souveränitätsfrage, Abzug der US-Truppen, vernünftige Steuerpolitik, Abschaffung des Lobbyismus, etc - das bekommt dieses System nicht mehr auf die Reihe, das ist zu korrumpiert, von außen gesteuert und gegen die Interessen des deutschen Volkes, als das es weiter bestehen sollte.

reflecthofgeismar
29.12.2013, 02:29
Dann müssten all die, die hier ganz offen den Untergang der BRD herbeisehnen oder diesen Untergang sogar mit Gewalt herbeigeführt wissen wollen, also nach deiner Definition absoluten Hochverrat begehen, sich selbst ins Messer stürzen, wenn sie nur einen Funken Ehre im Leib haben. Die Todesstrafe gibt es ja in der BRD nicht, was ja derselbe Personenkreis so vehement bemängelt.

Natürlich ist das was "Wir" vorhaben Hochverrat :)
Im NS hätten mir bestimmt einige Dinge auch nicht gefallen, aber grundsätzlich hätte ICH weniger Probleme mit dem System als heute gehabt. Ich habe eine "rääächte" und somit verpöhnte "Antinasen/Antigutmenschenmeinung" dazu.
Damals wär ich einfach in der Wehrmacht oder Waffen-SS gewesen und hätte mit GRÖSSTENTEILS anständigen Leuten in erster Linie meinem Land gedient und die Familie beschützt. Zu politischen Belangen hätte ich meinen Mund gehalten, warum denn auch meckern, den MEISTEN gings gut. (Ohne den aufgezwungen Krieg) Geisteskranke Dummschwätzer wie Du es bist, hatten dort natürlich einige Probleme. :)
Solange es meiner Familie gut geht - alles gut.
Solange es meinen Volksgenossen (dem allgemeinen Volk) gut geht - alles gut.
Natürlich würde ich mich aufregen, wenn ANSTÄNDIGE Ausländer eins auf Dach kriegen und ein "Arschlochdeutscher" machen kann was er will, nur weil er Deutscher ist. ABER "Menschen" wie DU tun so, ob nur eine minimale Problemanzahl in der BRD vorhanden wär.
Ich sage ganz ehrlich, ich würde lieber in der NS-Zeit (ohne Krieg) leben, als heute. Warum soll ich sowas nicht sagen, wenn ich so empfinde?

Helgoland
29.12.2013, 07:22
Durchaus, durchaus! Meine aktuelle bewusstseinerweiternde Substanz ist Papier, bedruckt mit einem Roman von Peter Bieri, "Nachtzug nach Lissabon", ein Buch also...ich weiß nicht. schon mal gehört..."B U C H", ihr hattet ja damals euern bescheidenen Vorrat öffentlich verbrannt...hm, hm...das tut mir sehr leid für dich.

Im Zusammenhang mit "bescheiden" denke ich in erster Linie an Deine Geistesleistungen, durch Deinen vorstehenden Beitrag eindrucksvoll belegt.

...das tut mir sehr leid für Dich.

Siegfriedphirit
29.12.2013, 09:05
Ihr seid wie die Frösche die in der sengenden Sonne verbrennen und darauf warten, das man sie ins ein Meter entfernte Wasser setzt.

...was nutzt das Wasser, wenn es den Fröschen nicht gehört und Schlangen davor Wache halten.

Siegfriedphirit
29.12.2013, 09:07
Mir eigentlich egal, wer da wem die Birne einschlägt, solange es nicht meine trifft ;)
Aber ich dachte da eher an Dinge die es in der deutschen Geschichte schon mal gab.
Irgendwie wiederholt sich scheinbar alles in regelmäßigen Abständen, ist schon erschreckend.

...ja was soll schon rauskommen, wenn wir nur rund ein Drittel unseres Hirns nutzen können.

Soshana
29.12.2013, 09:44
Ich glaube auch, dass überall, wo Antif-SA drauf steht, Staat drin steckt. Die VS-Dichte bei der Antif-SA ist mit Sicherheit höher als bei der NPD. Diese Leute erfüllen eine für das System wichtige Funktion: sie diskreditieren jede politische Alternative und liefern dem System Anlässe, den Rest an Freiheiten abzuschaffen.

Jeder anständige Linke würde vor der Antif-SA ausspucken.

Da koennen auch andere dahinterstecken.

Man muss sich ja nur anschauen, wer Occupy finanziert hat:

http://www.thenewamerican.com/usnews/politics/item/9735-big-soros-money-linked-to-occupy-wall-street

Soshana
29.12.2013, 09:51
Natürlich ist das was "Wir" vorhaben Hochverrat :)
Im NS hätten mir bestimmt einige Dinge auch nicht gefallen, aber grundsätzlich hätte ICH weniger Probleme mit dem System als heute gehabt. Ich habe eine "rääächte" und somit verpöhnte "Antinasen/Antigutmenschenmeinung" dazu.
Damals wär ich einfach in der Wehrmacht oder Waffen-SS gewesen und hätte mit GRÖSSTENTEILS anständigen Leuten in erster Linie meinem Land gedient und die Familie beschützt. Zu politischen Belangen hätte ich meinen Mund gehalten, warum denn auch meckern, den MEISTEN gings gut. (Ohne den aufgezwungen Krieg) Geisteskranke Dummschwätzer wie Du es bist, hatten dort natürlich einige Probleme. :)
Solange es meiner Familie gut geht - alles gut.
Solange es meinen Volksgenossen (dem allgemeinen Volk) gut geht - alles gut.
Natürlich würde ich mich aufregen, wenn ANSTÄNDIGE Ausländer eins auf Dach kriegen und ein "Arschlochdeutscher" machen kann was er will, nur weil er Deutscher ist. ABER "Menschen" wie DU tun so, ob nur eine minimale Problemanzahl in der BRD vorhanden wär.
Ich sage ganz ehrlich, ich würde lieber in der NS-Zeit (ohne Krieg) leben, als heute. Warum soll ich sowas nicht sagen, wenn ich so empfinde?

Was meinst Du, wen Hitler alles unterstuetzt und finanziert hat ? Einige Schul- und Geschichtsbuecher muessen noch mal ueberarbeitet werden:

http://www.theguardian.com/business/2013/jul/31/bank-of-england-and-nazis-stolen-gold

http://www.telegraph.co.uk/finance/bank-of-england/10214541/Was-Montagu-Norman-a-Nazi-sympathiser.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Montagu_Norman,_1st_Baron_Norman

http://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

http://en.wikipedia.org/wiki/Brown_Brothers_Harriman_%26_Co.

http://en.wikipedia.org/wiki/W._Averell_Harriman

http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_Hitler-4.pdf

http://www.washingtonsblog.com/2012/07/big-banks-funded-the-nazis-and-launched-a-coup-against-the-president-of-the-united-states.html

http://articles.sfgate.com/2003-11-09/opinion/17517477_1_eugenics-ethnic-cleansing-master-race

http://www.washingtonsblog.com/2012/07/big-banks-funded-the-nazis-and-launched-a-coup-against-the-president-of-the-united-states.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Prescott_Bush

Nur weil Antifa drauf steht, muss also nicht unbedingt nur Antifa drinstecken....

Nathan
29.12.2013, 12:29
Kommt immer auf die Motivation an. Die Scholl-Geschwister haben sich sicher im besten Wissen und Gewissen gegen ein übeles Regime gestellt, in meinen Augen zu Recht. Ich kann mir aber vorstellen das die Scholl-Geschwister, würden sie heute leben, ebenfalls mit dem BRD System ganz und gar nicht zufrieden wären und eher in rechtskonservativen Systemkritikerkreisen zu finden wären. Ich halte die Abschaffung des Systems BRD auch für richtig, allerdings will ich es auch nicht durch einen NS 2.0
ersetzt sehen. So wie es jetzt ist, geht es keinesfalls weiter. Werteverfall, Masseneinwanderung, Souveränitätsfrage, Abzug der US-Truppen, vernünftige Steuerpolitik, Abschaffung des Lobbyismus, etc - das bekommt dieses System nicht mehr auf die Reihe, das ist zu korrumpiert, von außen gesteuert und gegen die Interessen des deutschen Volkes, als das es weiter bestehen sollte.
Najnaja, das werden wir noch sehen, ob es so weitergeht oder nicht, ich glaube(!) aber auch nicht, dass es ewig so weitergehen wird.

Teile deines Themenkatalogs muss man schon sehr hinterfragen:

Z.B. die "Souveränitätsfrage". Was die betrifft haben sich zur Zeit andere Staaten sehr viel mehr zu beklagen, siehe Griechenland, Portugal, Irland, all die Länder die unter dem "Rettungsschirm" sitzen und dafür einen erheblichen Teil ihrer Selbstbestimmung auf Eis legen mussten. Deutschland steht vergleichsweise sehr souverän dar. Die Darstellung, dass Deutschland eine Marionette der USA sei entspricht nicht der Faktenlage. Die modernen kapitalistischen Staaten dieser Erde sind Marionetten der globalen Finanzwirtschaft, das schon eher, und auf dieser Ebene spielen die Asiaten eine immer größere und die Amerikaner eine immer kleinere Rolle. Beweis: WER hat Schulden bei WEM und dies in gigantischem Ausmaß und WER hat demzufolge WEN bei den Eiern? Lass dir das mal von jemand sachlich erklären, dem du mehr vertraust als mir, z.B. von Herrn OneDown One2go oder Herrn Gärtner, beide nicht als Linksgrünfaschisten verschrieen.

"Werteverfall" - sicher, unbedingt, dieser ist festzustellen, sehr schön auch hier im HPF. Nüchtern betrachtet muss dieses so oft so hohl strapazierte Themenfeld zuerst klar umrissen werden. Was sind überhaupt "Werte" allgemein, und welche von diesen Werten sind für "uns" also für Deutschland wichtig und warum. Wie ich schon sehr oft geschrieben habe wäre der für mich wichtigste Wert ein möglichst perfekter Umgang mit unserer Sprache. Meine Güte, "Verfall" ist ja hier der reine Euphemismus. Die Lage ist katastrophal. Ein weiterer Wert wären unsere kulturellen Errungenschaften. Aber da wird es schon sehr problematisch. Ist "Pizza" deutsche Kultur? Andererseits, auch das beste fränkische "Schäufele" hängt einem irgendwann zum Hals raus und immer nur schwäbische Spätzle mit Schweinefilet und Sahnesoße ist auch nicht gesund. 356/24/7 Thüringer Bratwurst, ne, nein, das geht auch nicht.
Vielfalt in der Ernährung ist gesund und macht Spaß, deutsche Werte hin oder her. Drauf gepfiffen.
Deutsche Malerei...willst du mir wieder die Dalis als "entartet" abhängen? Deutsche "Musik" ähm, schön wärs ja, aber was wurde denn die letzten 50 Jahre weltweit Beachtetes komponiert? Wer spielt di erste Geige, buchstäblich? Asiaten...soll ich asiatische Geigenvirtuosen verbieten?
Was sind keine typisch deutschen Werte? Zum Beispiel "Großzügigkeit"? Warum ist das so? "Toleranz" - das ist im Mikrokosmos des HPF zum bösen Schimpfwort mutiert, nicht wenige weisen stolz auf ihre Intoleranz hin. Ganz toll.

Also: Welche Werte gibt es, welche davon sind typisch deutsche Werte, und welche nicht typisch deutschen Werte wären es wert zu einem deutschen Wert erhoben zu werden. Du verstehst? Das muss geklärt sein und auch dann hilft kein Jammern und kein Klagen, sondern nur Anpacken, tatkräftig, kreativ, gewaltfrei.

Nathan
29.12.2013, 12:57
Natürlich ist das was "Wir" vorhaben Hochverrat :)
Im NS hätten mir bestimmt einige Dinge auch nicht gefallen, aber grundsätzlich hätte ICH weniger Probleme mit dem System als heute gehabt. Ich habe eine "rääächte" und somit verpöhnte "Antinasen/Antigutmenschenmeinung" dazu.
Damals wär ich einfach in der Wehrmacht oder Waffen-SS gewesen und hätte mit GRÖSSTENTEILS anständigen Leuten in erster Linie meinem Land gedient und die Familie beschützt. Zu politischen Belangen hätte ich meinen Mund gehalten, warum denn auch meckern, den MEISTEN gings gut. (Ohne den aufgezwungen Krieg) Geisteskranke Dummschwätzer wie Du es bist, hatten dort natürlich einige Probleme. :)
Solange es meiner Familie gut geht - alles gut.
Solange es meinen Volksgenossen (dem allgemeinen Volk) gut geht - alles gut.
Natürlich würde ich mich aufregen, wenn ANSTÄNDIGE Ausländer eins auf Dach kriegen und ein "Arschlochdeutscher" machen kann was er will, nur weil er Deutscher ist. ABER "Menschen" wie DU tun so, ob nur eine minimale Problemanzahl in der BRD vorhanden wär.
Ich sage ganz ehrlich, ich würde lieber in der NS-Zeit (ohne Krieg) leben, als heute. Warum soll ich sowas nicht sagen, wenn ich so empfinde?
Siehst du, dass ist der Unterschied. Ich bin in deinen Augen ein Dummschwätzer und du in meinen Augen generell ein feiger Duckmäuser und "Systemling", und zwar des NS-Systems.

Versuche auch zu verstehen, dass es ein "NS-System" niemals ohne Krieg geben wird und niemals ohne rassistische Gewalt und immer für gleichgeschaltete kleinbürgerliche materielle Sicherheit ("Den meisten gings gut").
Das steckt nun mal in den Begriffen "national" und "sozialistisch" drin, beides ist ja nur zum Gruseln für mich. Der Nationalsozialismus hatte sehr viel gemein mit den späteren Zuständen in der DDR, angepasst an typisch deutsche Eigenheiten. Fleiß, Bescheidenheit, politische Feigheit, Duckmäusertum. Sozialismus ist wirklich keine vernünftige Alternative, nicht dieser jedenfalls, der bei heutigen Staaten im Namen steht. Nationalismus ist heutzutage ein schreiender Anachronismus, die Zeiten sind vorbei, den Preis für die Segnungen des Kapitalismus zahlen wir alle. Was zeigt denn letztlich das "Turkdeutsch" an unseren Schulen? Es zeigt die Schwäche unserer Kultur, die so bereitwillig diese fremden Eindrücke assimiliert. Warum? Weil die Eltern keine Zeit und keine Kraft haben, mit ihren Kindern zu sprechen. Eine SMS muss reichen. Das ist schauderhaft. Warum ist das so? Weil unsere kapitalistische Lebensweise uns aussaugt bis zum letzten Tropfen. Dafür haben wir einen wandgroßen Fernseher, einen VW und ein Wohnmobil. SCHEISSE, wa!


Ich sage ganz ehrlich, ich würde lieber in der NS-Zeit (ohne Krieg) leben, als heute. Warum soll ich sowas nicht sagen, wenn ich so empfinde
Wird dich und andere eventuell wundern, aber ich habe Respekt vor dieser Haltung!

Richtig, wenn du schon so denkst, warum es nicht klar definieren und aussprechen. Die nicht nur von dir so verachtete BRD läßt das durchaus zu, daran ist bei uns nichts Illegales. In dem von dir herbeigesehnten System wäre das nicht möglich. Da müsste bei dir bereits schon etwas klingeln. NS-Zeit ohne Krieg ist nicht vorstellbar. Schau dir deine hier versammelten Kameraden an. Was wollen die? "Neues Reich auf altem Boden" (nein, mein verehrter Supermod, ich habe das nicht vergessen!). ist dir bewusst, was das bedeutet, "alter Boden"? Sie sind leider nicht so aufrichtig und mutig wie du, sondern feige Memmen und schweigen, wenn man sie darauf anspricht, aber es ist sonnenklar, dass dieser "alte Boden" heute anderen Völkern gehört. Du meinst sie werden diese Gebiete freiwillig herausrücken? Ich nicht.

Was ist mit deinem "Antinasen"tum (was für ein ultra bescheuerter Ausdruck! Sag "Juden", wenn du "Juden" meinst, bleib bei deiner Linie!)?

Willst du wieder aktiv die Frage der "Endlösung" angehen oder was soll das bedeuten "Antinasen"? [Hierzu würde ich nur vorsichtig antworten, die deutsche Gesetzeslage und insofern auch die HPF-Regel sieht hierzu keine freie Meinungsäußerung vor!]

Ich will dich nicht bekehren, denk wie du fühlst, das ist für mich ok. Ich bin aus meiner Sicht der absoluten Überzeugung, dass es soweit nicht kommen wird, also kann ich eher entspannt mit dir darüber sprechen.

Nathan
29.12.2013, 13:05
Du siehst das mal wieder völlig falsch(meiner Meinung nach),was bei dir bestimmt ideologisch bedingt ist.
Nicht die Leute,die den Untergang der BRD herbeisehnen sind die Verräter am deutschen Volk,sondern die BRD ist ein einziger großer Verrat am deutschen Volk.
Die Grundordnung auf der diese BRD aufgebaut wurde,wurde uns von den Siegermächten aufgezwungen. Das Volk wurde nicht gefragt,ob es dieses System überhaupt haben will. Das Volk musste und muss sich diesem System fügen. Wenn jemand aus der Reihe tanzt,wird derjenige sofort als Extremist und/oder als Nazi gebrandmarkt und kriminalisiert.
Du solltest mal in einem "linken" Forum schreiben,dann würdest du nämlich sehen,wie schnell man heutzutage ein Extremist und/oder ein Nazi sein kann. Ich bin sicher,die Genossen würden auch bei dir etwas finden,was sie dir "anlasten" könnten.
Das Volk wird alle vier Jahre gefragt, ob es dieses System haben will. Das Volk hat jederzeit die Möglichkeitm, zu über 50% oder mehr NPD zu wählen. Ganz offensichtlich will das Volk dein dummes Gelaber nicht ertragen, nicht länger als zu Wahlsendungen unbedingt möglich.
In welchem Statt ist es denn möglich, eine Wahlsendung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen von einer Partei auszustraheln, die ganz offen diesen Staat abschaffen will?

Das ist ein wunder Punkt bei mir, die absolute Dummheit der NPD und des Großteils ihrer Mitglieder und ihre gnadenlose Unverschämtheit. Beides bleibt nur von einer Seite unbeobachtet: von der NPD selbst. Alle anderen haben es schon gemerkt und verweigern der NPD die Gefolgschaft. Jetzt soll sie sogar verboten werden. Na, was für eine müde risikoreiche Veranstaltung ist das in Deutschland, der angeblich so völlig gegängelten, falschen, unselbstständigen Republik...achne...*seufz* dich hat das schöne Rügen nicht verdient...

Affenpriester
29.12.2013, 13:07
Das Volk wird alle vier Jahre gefragt, ob es dieses System haben will. Das Volk hat jederzeit die Möglichkeitm, zu über 50% oder mehr NPD zu wählen. Ganz offensichtlich will das Volk dein dummes Gelaber nicht ertragen, nicht länger als zu Wahlsendungen unbedingt möglich.
In welchem Statt ist es denn möglich, eine Wahlsendung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen von einer Partei auszustraheln, die ganz offen diesen Staat abschaffen will?

Das ist ein wunder Punkt bei mir, die absolute Dummheit der NPD und des Großteils ihrer Mitglieder und ihre gnadenlose Unverschämtheit. Beides bleibt nur von einer Seite unbeobachtet: von der NPD selbst. Alle anderen haben es schon gemerkt und verweigern der NPD die Gefolgschaft. Jetzt soll sie sogar verboten werden. Na, was für eine müde risikoreiche Veranstaltung ist das in Deutschland, der angeblich so völlig gegängelten, falschen, unselbstständigen Republik...achne...*seufz* dich hat das schöne Rügen nicht verdient...

Dürfen wir auch ein anderes System wählen? Nein!

Sterntaler
29.12.2013, 13:10
Linksextreme wollen Bürgerkrieg


stimmt , der SED / Linke Riexinger will dieAusplünderung der Sozialsysteme durch Armutsflüchtlinge aus aller Welt. Er will Betrüger und Verbrecher und Ausplünderer der BRD Sozialsysteme schützen. Somit will letztendlich die BRD durch einen Bürgerkrieg zerstören. Altes linksfaschistisches Kommunistenkonzept.

http://politikforen.net/showthread.php?148186-SED-Linker-Riexinger-f%C3%BCr-Auspl%C3%BCnderung-deutscher-Sozialsysteme-durch-Armutszuwanderer

hattse
29.12.2013, 13:55
ahso, auf Kartoffeln folgt Genmais folgt Fliegenpilz, oder wie?

Das hat die Wirtschaft der Politik voraus.
Wenn ein Unternehmen merkt, daß ihr Produkt nicht mehr ankommt, ist sie aufgefordert etwas zu verändern.

Königstiger87
29.12.2013, 14:38
Das ist uneingeschränkt richtig!

Da muss ich dir zustimmen. Solche Einsicht hätte ich von dir nicht erwartet.

Nathan
29.12.2013, 15:47
Dürfen wir auch ein anderes System wählen? Nein!
Doch! Selbstverständlich sind Änderungen der Verfassung möglich, wenn das (Wahl)volk es will. Will es aber ganz offensichtlich nicht, denn die Partei, die eine Verfassungsänderung gezielt betreiben würde, kommt nichtmal auf 2% und dies zusätzlich auch noch aus eigenem Unvermögen!

Rüganer
29.12.2013, 15:53
...

Du kannst keine Partei wählen,die dieses System abschaffen will. Es werden nur Parteien zugelassen,die dieses System erhalten wollen.
Auch die NPD kann nur im Rahmen der FdGO handeln. Würde sie nämlich was anderes tun,wäre sie schon längst verboten.

Varg
29.12.2013, 15:59
Ooops, they did it again...

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article123378137/Linksradikale-greifen-Polizisten-vor-Davidwache-an.html

Es muss jedem klar sein, dass eine Dimension erreicht wurde, die den Schusswaffengebrauch, den sich vor dem Hintergrund der sich dann ergebenden Folgen niemand vorstellen und wollen kann, dennoch wahrscheinlich machen könnte.

Boom, boom, boom is the sound of the gun!

Rüganer
29.12.2013, 16:01
Doch! Selbstverständlich sind Änderungen der Verfassung möglich, wenn das (Wahl)volk es will. Will es aber ganz offensichtlich nicht, denn die Partei, die eine Verfassungsänderung gezielt betreiben würde, kommt nichtmal auf 2% und dies zusätzlich auch noch aus eigenem Unvermögen!

Wo lebst du denn? Die Artikel 1 -20 im Grundgesetz können nicht abgeschafft und nur eingeschränkt abgeändert werden. Das sind die Grundrechte,auf denen die Freiheitlich demokratische Grundordnung(FdGO) basiert.
Dafür dass du anderen ständig Dummheit unterstellst,scheint dir aber selbst die Bildung zu fehlen,die eigentlich jeder 8-Klässler haben muss. Du solltest die 8. Klasse nochmal besuchen und am Sozialkunde Unterricht teilnehmen. ;)

Nathan
29.12.2013, 16:25
Da muss ich dir zustimmen. Solche Einsicht hätte ich von dir nicht erwartet.

Tja. "Ideologische Verblendung" werfen die Rechten den Linken vor und die Linken den Rechten. Beiden Credos ist ein gewichtiger systematischer Fehler gemeinsam, nämlich die Maxime "wer nicht für uns ist der ist gegen uns" und so benennt und behandeln beide Seiten den jeweils Andersdenkenden, nämlich als "Gegner", als Feind", als die ultimative Höllengeburt, obwohl es auf beiden Seiten nur wenige völlig verblödete A....löcher gibt und die Mehrzahl durchaus nachvollziehbare Ängste aus der Welt geschafft haben möchte.
Die angedachten Problemlösungen sind zum Teil völlig unvereinbar, aber es gibt durchaus auch Überlappungen der Ideologien dort, wo sich nicht die radikalen, die fundamentalen Vertreter bewegen, sondern die gemäßigten, kompromissbereiten. Diese Chance sehe ich und ich verhalte mich entsprechend.

Nathan
29.12.2013, 16:26
Wo lebst du denn? Die Artikel 1 -20 im Grundgesetz können nicht abgeschafft und nur eingeschränkt abgeändert werden. Das sind die Grundrechte,auf denen die Freiheitlich demokratische Grundordnung(FdGO) basiert.
Dafür dass du anderen ständig Dummheit unterstellst,scheint dir aber selbst die Bildung zu fehlen,die eigentlich jeder 8-Klässler haben muss. Du solltest die 8. Klasse nochmal besuchen und am Sozialkunde Unterricht teilnehmen. ;)
Wenn du die freiheitliche Ordnung grundsätzlich in Frage stellst dann wirst du dir einen eigenen Staat basteln müssen. Viel Spaß dabei!

Nathan
29.12.2013, 16:27
Ooops, they did it again...

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article123378137/Linksradikale-greifen-Polizisten-vor-Davidwache-an.html

Es muss jedem klar sein, dass eine Dimension erreicht wurde, die den Schusswaffengebrauch, den sich vor dem Hintergrund der sich dann ergebenden Folgen niemand vorstellen und wollen kann, dennoch wahrscheinlich machen könnte.

Boom, boom, boom is the sound of the gun!

Allein für die Gewaltphantasien sollte man dich offiziell wegsperren!


Boom, boom, boom is the sound of the gun!
Das klingt nicht nach jemand, dem Schusswaffengebrauch richtig leid tun würde...verdammter Heuchler!

Sterntaler
29.12.2013, 16:28
Allein für die Gewaltphantasien sollte man dich offiziell wegsperren!

einige haben lediglich Fantasie, im Gegensatz zu dem linken Abschaum, der über dem Stadium der Fantasie bereits zu Gewaltaktivitäten gegangen ist, hohle Nuss.

Rocko
29.12.2013, 16:30
Allein für die Gewaltphantasien sollte man dich offiziell wegsperren!


Das klingt nicht nach jemand, dem Schusswaffengebrauch richtig leid tun würde...verdammter Heuchler!

Ich mache alles komplett First Bird!

OneDownOne2Go
29.12.2013, 16:30
Wenn du die freiheitlich Ordnung grundsätzlich in Frage stellst dann wirst du dir einen eigenen Staat basteln müssen. Viel Spaß dabei!

Was wäre, nur so als "Denksportaufgabe", aber, wenn sich die aktuellen Probleme nur lösen ließen, schränkte man - und sei es vorübergehend - einige dieser Grundrechte ein? Gehen wir dann in tapfere Verfassungstreue freiheitlich-demokratisch in den Untergang?

Varg
29.12.2013, 16:41
(...)



Nathan ist lustig. :)

Gawen
29.12.2013, 16:44
Allein für die Gewaltphantasien sollte man dich offiziell wegsperren!

Die stammen von der GdP, willst Du die wegsperren, Cretin? :D

"Der Landeschef der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Gerhard Kirsch, verurteilte den Angriff als "brutale Attacke auf Kolleginnen und Kollegen". "Wenn ein Stein aus kürzester Distanz in das ungeschützte Gesicht eines Kollegen geworfen wird, dann wird hier der Tod eines Menschen offensichtlich in Kauf genommen. Es muss jedem klar sein, dass eine Dimension erreicht wurde, die den Schusswaffengebrauch, den sich vor dem Hintergrund der sich dann ergebenden Folgen niemand vorstellen und wollen kann, dennoch wahrscheinlich machen könnte.""

Nathan
29.12.2013, 16:53
Die stammen von der GdP, willst Du die wegsperren, Cretin? :D

"Der Landeschef der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Gerhard Kirsch, verurteilte den Angriff als "brutale Attacke auf Kolleginnen und Kollegen". "Wenn ein Stein aus kürzester Distanz in das ungeschützte Gesicht eines Kollegen geworfen wird, dann wird hier der Tod eines Menschen offensichtlich in Kauf genommen. Es muss jedem klar sein, dass eine Dimension erreicht wurde, die den Schusswaffengebrauch, den sich vor dem Hintergrund der sich dann ergebenden Folgen niemand vorstellen und wollen kann, dennoch wahrscheinlich machen könnte.""
Wegsperren! Die GdP ist wohl vollkommen wahnsinnig geworden!

Nathan
29.12.2013, 16:58
Was wäre, nur so als "Denksportaufgabe", aber, wenn sich die aktuellen Probleme nur lösen ließen, schränkte man - und sei es vorübergehend - einige dieser Grundrechte ein? Gehen wir dann in tapfere Verfassungstreue freiheitlich-demokratisch in den Untergang?

WENN, aber das genau ist die Frage, und was hier zum Teil angedacht wird hieße eindeutig den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben! Vielleicht ließe sich ein ernstes Problem nur so lösen, aber was hätte ich davon, wenn dadurch ein anderes mindestens so ernstes Problem neu geschaffen würde?

Scheinbar ist jetzt schon auch die GdP rechtsradikal unterwandert. Es kann doch überhaupt nicht sein, dass von meinen Steuergeldern bezahltes Exekutivpersonal ernsthaft überlegt, gegen die eigenen Bürger mit der Schusswaffe vorzugehen. Ich glaub ich spinn, ehrlich. ich weiß, da reiben sich einige schon die Hände, denn genau das würde die Folge sein, ein Bürgeraufstand wie ihn Deutschland schon lange nicht mehr erlebt hat und wo gewisse Kreise endlich ihre krankhaften Gewaltphantasien umsetzen könnten. Das würde aber nur noch mehr Probleme schaffen und kein einziges lösen. Siehst du das etwa anders?

Anita Fasching
29.12.2013, 16:59
Man kann es nur immer wieder betonen. Wenn ich zur Bullerei gehe, dann weiß auch, ich diene einem System, das meine potentiellen Mörder hofiert. Von wem kommt Verständnis für AFAs und Gossenkinder- Grüne und Linke. Wer kann in HH nicht aufräumen- SPD. Wer wird in Hamburg vorrangig gewählt-SPD und Grüne. (wobei es mit der CDU nur unwesentlich besser sein würde).
Und wer konnte im Saustall BRD Karriere mache- Steinewerfer Joschka. Braucht sich keine beschweren, weder das Bürgertum noch seine Exekutive.
Gibt ja im deutschen Sprachraum für jede Lebens(bedrohliche) Lage schöne Sprichwörter.
"Nur die dümmsten Kälber..." oder auch " Wie der Herre, so das...

Sterntaler
29.12.2013, 17:01
Wegsperren! Die GdP ist wohl vollkommen wahnsinnig geworden!

das scheinst du eher zu sein, du erwartest wohl nicht, das das linke Gesindel, das du unterstützt , in D mordend und plündernd durch die Straßen zieht und alle schauen ohne entsprechende Antwort zu :lach:

OneDownOne2Go
29.12.2013, 17:02
WENN, aber das genau ist die Frage, und was hier zum Teil angedacht wird hieße eindeutig den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben! Vielleicht ließe sich ein ernstes Problem nur so lösen, aber was hätte ich davon, wenn dadurch ein anderes mindestens so ernstes Problem neu geschaffen würde?

Scheinbar ist jetzt schon auch die GdP rechtsradikal unterwandert. Es kann doch überhaupt nicht sein, dass von meinen Steuergeldern bezahltes Exekutivpersonal ernsthaft überlegt, gegen die eigenen Bürger mit der Schusswaffe vorzugehen. Ich glaub ich spinn, ehrlich. ich weiß, da reiben sich einige schon die Hände, denn genau das würde die Folge sein, ein Bürgeraufstand wie ihn Deutschland schon lange nicht mehr erlebt hat und wo gewisse Kreise endlich ihre krankhaften Gewaltphantasien umsetzen könnten. Das würde aber nur noch mehr Probleme schaffen und kein einziges lösen. Siehst du das etwa anders?

"Normale Bürger", die Polizisten aus kürzester Distanz Steine ins Gesicht schleudern? Ja, alles klar...

C.Link
29.12.2013, 17:02
[...]
Auch die NPD kann nur im Rahmen der FdGO handeln. Würde sie nämlich was anderes tun,wäre sie schon längst verboten.


… sorry, ist in Arbeit.:D

Nathan
29.12.2013, 17:06
das scheinst du eher zu sein, du erwartest wohl nicht, das das linke Gesindel, das du unterstützt , in D mordend und plündernd durch die Straßen zieht und alle schauen ohne entsprechende Antwort zu :lach:

"mordend und plündernd"? Zumindest ersteres hätten wir nach einschlägigen Aussagen eher von Deinesgleichen zu erwarten. Es gab keinen Mord und geplündert wurde von den Hamburger Autonomen auch nicht. Ich unterstütze allerdings diese Leute auch nicht. Gewalt ist mir absolut zuwider, egal von welcher Seite. Ich kann mich erinnern, darauf schon wiederholt hingewiesen zu haben. Bitte unterlasse solche haltlosen Unterstellungen!

Nathan
29.12.2013, 17:10
"Normale Bürger", die Polizisten aus kürzester Distanz Steine ins Gesicht schleudern? Ja, alles klar...
Contenance, mein Freund! Ich darf doch erwarten, zumindest vom offiziellen Personal des HPF korrekt zitiert zu werden. Ich habe keineswegs von "normalen Bürgern" gesprochen, sondern von "eigenen Bürgern", das ist ein Unterschied! Die Steinewerfer sind nunmal Bürger unseres Staates. Das ist eine sachliche Feststellung ohne moralische Bewertung ihrer Handlungen, die ich genauso wie du ganz entschieden ablehne.

OneDownOne2Go
29.12.2013, 17:16
Contenance, mein Freund! Ich darf doch erwarten, zumindest vom offiziellen Personal des HPF korrekt zitiert zu werden. Ich habe keineswegs von "normalen Bürgern" gesprochen, sondern von "eigenen Bürgern", das ist ein Unterschied! Die Steinewerfer sind nunmal Bürger unseres Staates. Das ist eine sachliche Feststellung ohne moralische Bewertung ihrer Handlungen, die ich genauso wie du ganz entschieden ablehne.

Ich sehe, ganz offen gesagt, keinen Grund, tödlicher Gewalt nicht mit gleichen Mitteln zu begegnen. Tut mir leid ... ein bisschen zumindest.

Gawen
29.12.2013, 17:51
Scheinbar ist jetzt schon auch die GdP rechtsradikal unterwandert.

Lass Dir mal was gegen Deinen Verfolgungswahn verschreiben! :D

Das ist die Mitte der Gesellschaft, die nicht mehr die andere Wange bei linkem Mörderpack hinhalten will.

OneDownOne2Go
29.12.2013, 18:07
Lass Dir mal was gegen Deinen Verfolgungswahn verschreiben! :D

Das ist die Mitte der Gesellschaft, die nicht mehr die andere Wange bei linkem Mörderpack hinhalten will.

:gp: So ist es!

Rüganer
29.12.2013, 18:27
Wenn du die freiheitliche Ordnung grundsätzlich in Frage stellst dann wirst du dir einen eigenen Staat basteln müssen. Viel Spaß dabei!

Tja. Wenn man mich "basteln" lassen würde,hätte ich ja auch keine Probleme. Ich werde aber dazu gezwungen,mich dieser Diktatur zu unterwerfen.

Nathan
29.12.2013, 18:30
:gp: So ist es!
Good post? Was für eine Lachnummer! Seit wann sind 2% "die Mitte der Gesellschaft?" Das ist höchstens der Fliegenschiss auf der Gesellschaft, mehr nicht!

Varg
29.12.2013, 18:31
Da ham wa schon die Todesstrafe für solche Fälle, und dann wird se nich angewandt...


http://www.youtube.com/watch?v=3iuPA48VwIM

Nathan
29.12.2013, 18:33
Ich sehe, ganz offen gesagt, keinen Grund, tödlicher Gewalt nicht mit gleichen Mitteln zu begegnen. Tut mir leid ... ein bisschen zumindest.
Pflasterstein gegen Gewehr oder Faustfeuerwaffe? Bollerwagen gegen Panzer? Schlauchboot gegen Lenkwaffenzerstörer? Nennst du das wirklich "gleiche Mittel"? Naja, konsequent bist du wenigstens...aber du liegst hier ganz falsch!

OneDownOne2Go
29.12.2013, 18:34
Good post? Was für eine Lachnummer! Seit wann sind 2% "die Mitte der Gesellschaft?" Das ist höchstens der Fliegenschiss auf der Gesellschaft, mehr nicht!

So hat jeder seine Sicht der Dinge. Wer die Polizei aus der Mitte nach rechts rückt, um sich einer unbequemen Wahrheit nicht stellen zu müssen, der darf das gerne tun.

Wenn die Polizei nicht mehr in der Mitte steht, auf dem Boden der Verfassung, wer steht da denn überhaupt noch?

OneDownOne2Go
29.12.2013, 18:38
Pflasterstein gegen Gewehr oder Faustfeuerwaffe? Bollerwagen gegen Panzer? Schlauchboot gegen Lenkwaffenzerstörer? Nennst du das wirklich "gleiche Mittel"? Naja, konsequent bist du wenigstens...aber du liegst hier ganz falsch!

Du übersiehst, von wem die Gewalt - einschließlich mindestens fahrlässiger Inkaufnahme von Todesopfern - ausgeht. Steine und Brandsätze (mindestens Letzteres ist für mich klar ein Mordversuch) auf die Polizei zu werfen ist ja keine Bürgerpflicht.

Praetorianer
29.12.2013, 18:43
Good post? Was für eine Lachnummer! Seit wann sind 2% "die Mitte der Gesellschaft?" Das ist höchstens der Fliegenschiss auf der Gesellschaft, mehr nicht!

Du bist putzig. Eben noch war die Gewerkschaft der Polizei laut dir rechtsradikal, jetzt ist es wieder nur eine Splittergruppe.
Dabei hat das hier mit Rechts und Links wenig zu tun. In der DDR hätte man aus diesem Pack genauso die Scheisse rausgeprügelt, wie in jedem rechten Regime. Hier lässt man diesen Leuten eben mehr Freiheiten, aber es hat eben Grenzen, wie aus dem Statement der GdP hervorgeht. Du wirst keinen Staat auf der Welt finden, in dem man Polizisten ohne jede Gegenwehr ermorden kann.

Praetorianer
29.12.2013, 18:44
Du übersiehst, von wem die Gewalt - einschließlich mindestens fahrlässiger Inkaufnahme von Todesopfern - ausgeht.

Eigentlich ist das ja schon eher billigend in Kauf nehmen. Zumindest wenn man einen gewissen Restverstand unterstellt.

Anita Fasching
29.12.2013, 18:46
So hat jeder seine Sicht der Dinge. Wer die Polizei aus der Mitte nach rechts rückt, um sich einer unbequemen Wahrheit nicht stellen zu müssen, der darf das gerne tun.

Wenn die Polizei nicht mehr in der Mitte steht, auf dem Boden der Verfassung, wer steht da denn überhaupt noch?

War für (fast)jeden ersichtlich, das mit "Mitte der Gesellschaft" die Polizei gemeint war. Aber wenn man ne Nazipara :crazy: hat, dann sieht man halt hinter jedem Busch ein Braunhemd.

Gleichheit
29.12.2013, 19:02
Lustige Zeiten stehen bevor:



https://linksunten.indymedia.org/de/node/102039


So gebiert die Wirtschaftskrise Gremlins! :DGewalt ist keine Lösung und führt mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem nicht gewünschten Ergebnis. Die Verantwortung liegt in erster Linie bei den Politikern und Eliten, welche wie bisher die eigentliche Macht in Händen haben. Das Volk kann nur auf sich selber schauen, sparen und z.B. den Konsumwahn nicht mitmachen und die Leute müssen sich damit abfinden, dass sie ausgebeutet werden und z.B. keine ordentlichen Jobs bekommen. Aber passiver Widerstand ist heutzutage möglich und man sollte auch alles dagegen unternehmen, dass uns die Eliten nicht wieder einen sinnlosen Krieg aufzwingen können.

Varg
29.12.2013, 19:09
The next civil war-like struggle coming into view....


http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/nach-raeumungs-androhung-oranienplatz--chaoten-drohen-mit-randale,7169128,25747970.html?google_editors_picks =true

Heifüsch
29.12.2013, 19:22
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/vermischtes/aktuelles_berichte/Drei-Schwerverletze-Vermummte-greifen-Polizisten-in-Hamburg-an;art29854,2233165


Drei Schwerverletze Vermummte greifen Polizisten in Hamburg an

HAMBURG Eine Woche nach den schweren Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizei in Hamburg hat dort eine Gruppe Vermummter mehrere Polizisten angegriffen und drei davon schwer verletzt.
Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten die 30 bis 40 Unbekannten in der Nacht zuvor vor der Davidwache auf der Reeperbahn gegen die Polizei gerichtete Slogans gerufen. Als die Beamten herauskamen, wurden sie mit Steinen und Flaschen beworfen. Ein 45-jähriger Polizist erlitt einen Kiefer- und Nasenbruch sowie Schnittverletzungen, als ihm ein Täter aus nächster Nähe einen Stein ins Gesicht schlug. Die Täter konnten nicht gefasst werden.

Schusswaffengebrauch situationsbedingt wahrscheinlich

Heifüsch
29.12.2013, 19:28
The next civil war-like struggle coming into view....


http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/nach-raeumungs-androhung-oranienplatz--chaoten-drohen-mit-randale,7169128,25747970.html?google_editors_picks =true

Diese Randale ist bereits beschlossene Sache. Insofern sollte die Räumung unverzüglich stattfinden, bevor die Einberufungsbescheide für die linken Straßenkämpfer bundesweit rausgehen.

Rüganer
29.12.2013, 21:49
Wenn du die freiheitliche Ordnung grundsätzlich in Frage stellst dann wirst du dir einen eigenen Staat basteln müssen. Viel Spaß dabei!

Heißt also:Wer diese Diktatur ablehnt,hat die Arschkarte gezogen. Wie in der DDR. Da musste man sich ebenfalls dem System beugen. :))

Nathan
29.12.2013, 23:53
Du bist putzig. Eben noch war die Gewerkschaft der Polizei laut dir rechtsradikal, jetzt ist es wieder nur eine Splittergruppe.
Dabei hat das hier mit Rechts und Links wenig zu tun. In der DDR hätte man aus diesem Pack genauso die Scheisse rausgeprügelt, wie in jedem rechten Regime. Hier lässt man diesen Leuten eben mehr Freiheiten, aber es hat eben Grenzen, wie aus dem Statement der GdP hervorgeht. Du wirst keinen Staat auf der Welt finden, in dem man Polizisten ohne jede Gegenwehr ermorden kann.
Gemeint war die NPD. Lies meine posts gefälligst bevor du darauf antwortest und verschwende nicht meine zeit. Welcher Polizist wurde ermordet?

Nathan
29.12.2013, 23:56
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/vermischtes/aktuelles_berichte/Drei-Schwerverletze-Vermummte-greifen-Polizisten-in-Hamburg-an;art29854,2233165


Drei Schwerverletze Vermummte greifen Polizisten in Hamburg an

HAMBURG Eine Woche nach den schweren Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizei in Hamburg hat dort eine Gruppe Vermummter mehrere Polizisten angegriffen und drei davon schwer verletzt.
Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten die 30 bis 40 Unbekannten in der Nacht zuvor vor der Davidwache auf der Reeperbahn gegen die Polizei gerichtete Slogans gerufen. Als die Beamten herauskamen, wurden sie mit Steinen und Flaschen beworfen. Ein 45-jähriger Polizist erlitt einen Kiefer- und Nasenbruch sowie Schnittverletzungen, als ihm ein Täter aus nächster Nähe einen Stein ins Gesicht schlug. Die Täter konnten nicht gefasst werden.

Schusswaffengebrauch situationsbedingt wahrscheinlich
das waren rechtsradikale Agent Provocateurs - keine Frage, oder ist jemand anderer Meinung und warum? "Vermummt" kann alles sein. Warum nicht ein "Musel" oder ein "Grüner"?
Ihr tippt auf linke Autonome, ich tippe auf Rechtsradikale. Die Frage ist nämlich, wem nützt diese Aktion? Wessen Ziele rücken näher? Aha, dämmert was?

Nathan
30.12.2013, 00:02
Du übersiehst, von wem die Gewalt - einschließlich mindestens fahrlässiger Inkaufnahme von Todesopfern - ausgeht. Steine und Brandsätze (mindestens Letzteres ist für mich klar ein Mordversuch) auf die Polizei zu werfen ist ja keine Bürgerpflicht.
Das steht ja nicht in Abrede. Aber genau dann greifen die Vorschriften zur Verhältnismäßigkeit der Mittel. Meine Bullen würden die Steine zurückwerfen dürfen. Das nenne ich verhältnismäßig, verhältnismäßiger gehts kaum. Da würde die Antif recht überrascht schauen, wenn auf einmal die Bullen Steine und Brandsätze werfen,

Apropos "Brandsätze": Das ist ein reiner Medienbegriff, der alles und nichts bedeuten kann. bevor man hier von einem "Mordversuch" spricht sollte man sich den "Brandsatz" zumindest mal angeschaut haben...

Flaschengeist
30.12.2013, 00:02
das waren rechtsradikale Agent Provocateurs - keine Frage, oder ist jemand anderer Meinung und warum? "Vermummt" kann alles sein. Warum nicht ein "Musel" oder ein "Grüner"?
Ihr tippt auf linke Autonome, ich tippe auf Rechtsradikale. Die Frage ist nämlich, wem nützt diese Aktion? Wessen Ziele rücken näher? Aha, dämmert was?

Langsam kommst DU den Jungs auf die Schliche. Und jetzt denk noch einen Schritt weiter. Deine so genannten Braunbatzen hier im Forum verarschen Dich nach Strich und Faden. Alles Agent Provocateurs, die sich köstlich amüsieren. Dämmerst langsam?

Praetorianer
30.12.2013, 00:03
Gemeint war die NPD. Lies meine posts gefälligst bevor du darauf antwortest und verschwende nicht meine zeit. Welcher Polizist wurde ermordet?

Du hast hier selbst erst geschrieben, die Gewerkschaft der Polizei sei mittlerweile rechtsradikal unterwandert. Als jemand dich darauf aufmerksam gemacht hat, dass das, was die Polizeigewerkschaft da von sich gibt, Trivialitäten sind, die die Mitte der Gesellschaft repräsentieren, hast du geschrieben, diese 2% hätten gesellschaftlich nichts zu melden.

Es tut mir sehr leid, dass du beim Absondern deiner Floskeln logische Brüche einbaust, die du selber nicht bemerkst. Du solltest nur nicht den Schluss ziehen, dass diese Brüche nur dem unaufmerksamen Lesen geschuldet sind, vielmehr dem unaufmerksamen Schreiben.

Es ist hoffentlich noch kein Polizist durch dieses Pack ermordet worden.

Nathan
30.12.2013, 00:03
Langsam kommst DU den Jungs auf die Schliche. Und jetzt denk noch einen Schritt weiter. Deine so genannten Braunbatzen hier im Forum verarschen Dich nach Strich und Faden. Alles Agent Provocateurs, die sich köstlich amüsieren. Dämmerst langsam?
Jaja, das kenn ich schon. Du bist zu feige um dich zu deiner Überzeugung zu bekennen. Nur rumstänkern,mehr ist nicht. *gähn*

Nathan
30.12.2013, 00:06
Du hast hier selbst erst geschrieben, die Gewerkschaft der Polizei sei mittlerweile rechtsradikal unterwandert. Als jemand dich darauf aufmerksam gemacht hat, dass das, was die Polizeigewerkschaft da von sich gibt, Trivialitäten sind, die die Mitte der Gesellschaft repräsentieren, hast du geschrieben, diese 2% hätten gesellschaftlich nichts zu melden.

Es tut mir sehr leid, dass du beim Absondern deiner Floskeln logische Brüche einbaust, die du selber nicht bemerkst. Du solltest nur nicht den Schluss ziehen, dass diese Brüche nur dem Unaufmerksamen Lesen geschuldet sind, vielmehr dem unaufmerksamen Schreiben.

Es ist hoffentlich noch kein Polizist durch dieses Pack ermordet worden.
jaja, wenn du es für logisch ansiehst, die Mitte der Gesellschaft in der Polizeigewerkschaft zu verorten, dann mach nur. Die Brüche sind nicht der Unaufmerksamkeit des Lesers geschuldet sondern in diesem Fall eher seiner Dummheit. Langweil jemand anderen damit.

Flaschengeist
30.12.2013, 00:08
Jaja, das kenn ich schon. Du bist zu feige um dich zu deiner Überzeugung zu bekennen. Nur rumstänkern,mehr ist nicht. *gähn*

Die Wahrheit! Nicht mehr und nicht weniger. Für Dich oft ein Fremdwort.

PS: Deine Komode ist zu klein. Kauf Dir mal eine Neue, mit mehr wie 3 Schubladen.

Praetorianer
30.12.2013, 00:15
Das steht ja nicht in Abrede. Aber genau dann greifen die Vorschriften zur Verhältnismäßigkeit der Mittel. Meine Bullen würden die Steine zurückwerfen dürfen. Das nenne ich verhältnismäßig, verhältnismäßiger gehts kaum. Da würde die Antif recht überrascht schauen, wenn auf einmal die Bullen Steine und Brandsätze werfen,

Genau wie Cerridwenn neulich schon einmal scheinst du auch den Unterschied zwischen einem Sportwettkampf und staatlichem Gewaltmonopol irgendwie nicht zu kennen. Es ist nicht das Ziel, hier eine Waffengleichheit herzustellen, sondern die Aufgabe der Polizisten, Kriminelle an der Ausübung ihrer kriminellen Aktivitäten zu hindern. Die hatte sich neulich auch beklagt, dass eine Frau, die einen Polizisten tätlich angegriffen hatte, von diesem geschlagen und festgenommen wurde. Weil das schliesslich unfair sei. Die ist doch eine Frau und körperlich schwächer. Nur ist das hier kein sportlicher Wettkampf und genauso muss es sein, der Verbrecher darf im Idealfall keine Chance haben. Wenn's ein kerl gewesen wäre, der nem Polizisten körperlich überlegen gewesen wäre, ist das keine Sache, die man anerkennend zur Kenntnis nimmt, sondern die dann eben durch Überzahl oder durch den Einsatz von Waffen geklärt werden muss.

Und ebenso ist es hier nicht die Aufgabe der Polizei ein Duell auf Augenhöhe herzustellen, sondern die Kriminellen an ihrer Tätigkeit zu hindern. Und es geht hier nicht um einen fairen Kampf, sondern dass die Verbrecher von vornherein keine Chance haben.

Praetorianer
30.12.2013, 00:20
jaja, wenn du es für logisch ansiehst, die Mitte der Gesellschaft in der Polizeigewerkschaft zu verorten, dann mach nur. Die Brüche sind nicht der Unaufmerksamkeit des Lesers geschuldet sondern in diesem Fall eher seiner Dummheit. Langweil jemand anderen damit.

Also mit anderen Worten, rechte Sektierer, die allenfalls 2% der Bevölkerung ausmachen und gesellschaftlich nichts zu melden haben, haben die Polizeigewerkschaft im Griff. Wen haben diese Sektierer noch so im Griff? Das Innenministerium und die Landeskonferenz der Innenminister oder gleich das Bundeskanzleramt?

Da du es offenbar mit dem Holzhammer benötigst, du bist und bleibst ein Trottel. Netter kann man es nicht ausdrücken.

OneDownOne2Go
30.12.2013, 00:25
Das steht ja nicht in Abrede. Aber genau dann greifen die Vorschriften zur Verhältnismäßigkeit der Mittel. Meine Bullen würden die Steine zurückwerfen dürfen. Das nenne ich verhältnismäßig, verhältnismäßiger gehts kaum. Da würde die Antif recht überrascht schauen, wenn auf einmal die Bullen Steine und Brandsätze werfen,

Apropos "Brandsätze": Das ist ein reiner Medienbegriff, der alles und nichts bedeuten kann. bevor man hier von einem "Mordversuch" spricht sollte man sich den "Brandsatz" zumindest mal angeschaut haben...

Ach Nathan...

Ich kenne einige improvisierte Brandsatzkonstruktionen, und ganz gleich, welche davon dich treffen würde, du wärest entweder tot, oder du wärest es besser. Deswegen spare uns doch diese Wortklauberei um "Medienbegriffe".

Zum Rest, was soll ich sagen? Steinewerfende Polizisten? Da bin ich sprachlos...

OneDownOne2Go
30.12.2013, 00:35
das waren rechtsradikale Agent Provocateurs - keine Frage, oder ist jemand anderer Meinung und warum? "Vermummt" kann alles sein. Warum nicht ein "Musel" oder ein "Grüner"?
Ihr tippt auf linke Autonome, ich tippe auf Rechtsradikale. Die Frage ist nämlich, wem nützt diese Aktion? Wessen Ziele rücken näher? Aha, dämmert was?

Mit dämmert, dass du dich besser für heute ins Bett verziehen solltest. Du redest wirr, mein Freund.

Zwei Prozent rechte Verschwörer kontrollieren die GdP, und Rechtsradikale verkleiden sich als Autonome, um einen Bürgerkrieg in Gang zu setzen. Wieso Rechtsradikale, wieso nicht gleich dienstfreie Polizisten-Mitverschwörer im Auftrag der GdP? :umkipp:

Nathan
30.12.2013, 00:42
Also mit anderen Worten, rechte Sektierer, die allenfalls 2% der Bevölkerung ausmachen und gesellschaftlich nichts zu melden haben, haben die Polizeigewerkschaft im Griff. Wen haben diese Sektierer noch so im Griff? Das Innenministerium und die Landeskonferenz der Innenminister oder gleich das Bundeskanzleramt?

Da du es offenbar mit dem Holzhammer benötigst, du bist und bleibst ein Trottel. Netter kann man es nicht ausdrücken.
genauer gesagt mit deinen Worten...misslungener Versuch, meine Worte zu interpretieren...wie so häufig schimpft hier der Maler auf Pinsel und Farben weil das Bild nicht dem Original entspricht.

A bad worker blames his tools

Nathan
30.12.2013, 00:44
Mit dämmert, dass du dich besser für heute ins Bett verziehen solltest. Du redest wirr, mein Freund.

Zwei Prozent rechte Verschwörer kontrollieren die GdP, und Rechtsradikale verkleiden sich als Autonome, um einen Bürgerkrieg in Gang zu setzen. Wieso Rechtsradikale, wieso nicht gleich dienstfreie Polizisten-Mitverschwörer im Auftrag der GdP? :umkipp:
Ja, das ist wahr. Der Rest ist nicht witzig...

Nathan
30.12.2013, 00:46
Ach Nathan...

Ich kenne einige improvisierte Brandsatzkonstruktionen, und ganz gleich, welche davon dich treffen würde, du wärest entweder tot, oder du wärest es besser. Deswegen spare uns doch diese Wortklauberei um "Medienbegriffe".

Zum Rest, was soll ich sagen? Steinewerfende Polizisten? Da bin ich sprachlos...
Warum? Sind mir lieber als schießende Polizisten. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel könnte nicht besser sein, als wenn die Polizisten die auf sie geworfenen Steine wieder zurück werfen.

Nathan
30.12.2013, 00:53
Genau wie Cerridwenn neulich schon einmal scheinst du auch den Unterschied zwischen einem Sportwettkampf und staatlichem Gewaltmonopol irgendwie nicht zu kennen. Es ist nicht das Ziel, hier eine Waffengleichheit herzustellen, sondern die Aufgabe der Polizisten, Kriminelle an der Ausübung ihrer kriminellen Aktivitäten zu hindern. Die hatte sich neulich auch beklagt, dass eine Frau, die einen Polizisten tätlich angegriffen hatte, von diesem geschlagen und festgenommen wurde. Weil das schliesslich unfair sei. Die ist doch eine Frau und körperlich schwächer. Nur ist das hier kein sportlicher Wettkampf und genauso muss es sein, der Verbrecher darf im Idealfall keine Chance haben. Wenn's ein kerl gewesen wäre, der nem Polizisten körperlich überlegen gewesen wäre, ist das keine Sache, die man anerkennend zur Kenntnis nimmt, sondern die dann eben durch Überzahl oder durch den Einsatz von Waffen geklärt werden muss.

Und ebenso ist es hier nicht die Aufgabe der Polizei ein Duell auf Augenhöhe herzustellen, sondern die Kriminellen an ihrer Tätigkeit zu hindern. Und es geht hier nicht um einen fairen Kampf, sondern dass die Verbrecher von vornherein keine Chance haben.
Klar, dir wäre es lieber, alles was nicht rechtsradikal ist prophylaktisch zu erschießen, das verstehe ich ja. "Von vornehrein keine Chance haben" bedeutet, Verbrecher zu erschießen noch bevor sie ein Verbrechen begangen haben. Das ist ein alter Traum rechtsradikaler Fanatiker. Dabei übersehen sie natürlich, dass eine solche Maßnahme sie auch treffen müsste.

Um einen fairen Kampf geht es tatsächlich nicht und eine Ordnungsmacht tritt auch nicht zum Duell an, sondern zur Aufrechterhaltung bzw. Wiederherstellung von Ruhe und eben Ordnung. Du kannst gerne noch weitere 100 Behauptungen unterstellen und dann widerlegen. Netter kleiner Nachtsport aber ein wenig hirnlos, etwas zu behaupten und dann gleich wieder zu widerlegen, findest du nicht? Von mir stammen die Begriffe "fair" und "Duell" nicht. Wenn du darüber referieren möchtest, dann bitte mit den jeweiligen Urhebern. Langweil mich nicht, es ist wirklich schon spät.

OneDownOne2Go
30.12.2013, 00:55
Warum? Sind mir lieber als schießende Polizisten. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel könnte nicht besser sein, als wenn die Polizisten die auf sie geworfenen Steine wieder zurück werfen.

Dabei übersiehst du schon wieder, dass das Problem nicht die Reaktion der Polizei ist, sondern die Aktion der Steine- und Brandsatzwerfer.

Eigentlich sollte die Polizei bei Demonstrationen nicht mehr zu tun haben, als den Verkehr zu regeln und die ganze Veranstaltung ein bisschen zu geleiten. Wenn Hundertschaften in Schutzkleidung und mit Schild nötig sind, der grenzenlosen Terstörungswut und Gewaltgeilheit vorgeblich linker Berufschaoten Herr zu werden, ist der eigentliche Fehler schon lange passiert.

Ich bin ein Gegner der Deeskalation, einen angebotenen, derart sogar aufgedrängten "Kampf" nimmt man an - getreu dem Motto "Wer Wind säht, wird Sturm ernten"

umananda
30.12.2013, 01:04
Warum? Sind mir lieber als schießende Polizisten. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel könnte nicht besser sein, als wenn die Polizisten die auf sie geworfenen Steine wieder zurück werfen.


Das Klügste seit geraumer Zeit in diesem Forum. Dreimal "GRÜN".

Shalom umananda

Heifüsch
30.12.2013, 01:10
das waren rechtsradikale Agent Provocateurs - keine Frage, oder ist jemand anderer Meinung und warum? "Vermummt" kann alles sein. Warum nicht ein "Musel" oder ein "Grüner"?
Ihr tippt auf linke Autonome, ich tippe auf Rechtsradikale. Die Frage ist nämlich, wem nützt diese Aktion? Wessen Ziele rücken näher? Aha, dämmert was?
Nun ja, eine Götterdämmerung gewissermassen. Cui Bono-mässig geht die linksgrüne Muselmanie mitunter seltsamste Wege, aber als rechtsradikal würde ich diese Akteure nun nicht gerade bezeichnen. Als faschistoid vielleicht, wenn wir uns darauf einigen könnten... >&.)=

Nathan
30.12.2013, 01:14
Dabei übersiehst du schon wieder, dass das Problem nicht die Reaktion der Polizei ist, sondern die Aktion der Steine- und Brandsatzwerfer.

Eigentlich sollte die Polizei bei Demonstrationen nicht mehr zu tun haben, als den Verkehr zu regeln und die ganze Veranstaltung ein bisschen zu geleiten. Wenn Hundertschaften in Schutzkleidung und mit Schild nötig sind, der grenzenlosen Terstörungswut und Gewaltgeilheit vorgeblich linker Berufschaoten Herr zu werden, ist der eigentliche Fehler schon lange passiert.

Ich bin ein Gegner der Deeskalation, einen angebotenen, derart sogar aufgedrängten "Kampf" nimmt man an - getreu dem Motto "Wer Wind säht, wird Sturm ernten"
Alles gut bis auf den letzten Satz. Eine Demo ist kein Philosophendiskurs und ein Rechtsstaat ist gut beraten aus einem Sturm im Wasserglas keinen Flächenbrand werden zu lassen! Ich weiß, dass du ein Gegner der Deeskalation bist, deine komplette Position ist stringent und nachvollziehbar. Das hat schon was. Richtig ist es aber nicht. Gewalt gegen Gewalt hat noch nie funktioniert. Ich verstehe nicht ganz, warum jemand wie du nicht aus der Geschichte lernen will, die Fähigkeit hätte er doch zweifellos.

es gibt aber noch einen anderen bereits mehrfach angesprochenen Gesichtspunkt. Lass die Situation eskalieren. Die Polizei schießt auf die Demonstranten und tötet einen. Dann werden aus 500 Demonstranten 5000 und noch mehr. Dann hol die Bundeswehr mit großkalibrigen Maschinenwaffen, dann hast du Millionen auf der Straße, und Soldaten und Polizisten haben auch Verwandte, die anders denken. Aber erstmal egal, lass die Panzer auffahren und schön reinleuchten mitten unter die Demonstranten, produziere Tote en masse, bitte sehr, wenn es dich danach gelüstet.

Glaubst du wirklich, dass danach ein IV. Reich zu installieren sein wird, die Rechtsradikalen die Stadt "säubern" von den restlichen Linken, Juden, "Museln", Zigeunern und allem, was ihnen sonst so im Weg steht? Glaubst du wirklich das funktioniert ein zweites Mal? Bitte sehr, probiere es einfach. Wir sprechen uns dann nicht mehr, aber du wirst in Handschellen an meinem Grab stehen und einen Schluck auf mein Wohl trinken, flankiert von mehreren ISAF-Soldaten und/oder 100 Chinesen...

Nathan
30.12.2013, 01:16
Nun ja, eine Götterdämmerung gewissermassen. Cui Bono-mässig geht die linksgrüne Muselmanie mitunter seltsamste Wege, aber als rechtsradikal würde ich diese Akteure nun nicht gerade bezeichnen. Treffender als faschistoid, wenn wir uns darauf einigen könnten... >&.)=
Das auf jeden Fall,der Rest ist nur noch ein bisschen Farbe, nicht mehr.

Heifüsch
30.12.2013, 01:17
Das steht ja nicht in Abrede. Aber genau dann greifen die Vorschriften zur Verhältnismäßigkeit der Mittel. Meine Bullen würden die Steine zurückwerfen dürfen. Das nenne ich verhältnismäßig, verhältnismäßiger gehts kaum. Da würde die Antif recht überrascht schauen, wenn auf einmal die Bullen Steine und Brandsätze werfen,

Apropos "Brandsätze": Das ist ein reiner Medienbegriff, der alles und nichts bedeuten kann. bevor man hier von einem "Mordversuch" spricht sollte man sich den "Brandsatz" zumindest mal angeschaut haben...

Zu Zeiten der Berliner Häuserkämpfe waren die Bullen nicht gerade zimperlich, Steine zurückzuwerfen. Und die Mollis hiessen in der Springerpresse ordnungsgemäß Brandbomben. Also schon ne Etage höher als läppische "Brandsätze", ein Brandsatz kann nämlich auch ne volle Streichholzschachtel sein.
Aber egal, Feuer brennt und tut weh. Und das sollte man seinen Mitmenschen ebensowenig antun wie Pflastersteine. >&.(

Heifüsch
30.12.2013, 01:22
Das auf jeden Fall,der Rest ist nur noch ein bisschen Farbe, nicht mehr.

Rote Farbe, genau. Rot-grün vielleicht eher. Aber gestreift oder kariert. Direkt gemischt ergäbe das nämlich braun und das wollen wir doch nicht! >&.(

OneDownOne2Go
30.12.2013, 01:26
Alles gut bis auf den letzten Satz. Eine Demo ist kein Philosophendiskurs und ein Rechtsstaat ist gut beraten aus einem Sturm im Wasserglas keinen Flächenbrand werden zu lassen! Ich weiß, dass du ein Gegner der Deeskalation bist, deine komplette Position ist stringent und nachvollziehbar. Das hat schon was. Richtig ist es aber nicht. Gewalt gegen Gewalt hat noch nie funktioniert. Ich verstehe nicht ganz, warum jemand wie du nicht aus der Geschichte lernen will, die Fähigkeit hätte er doch zweifellos.

es gibt aber noch einen anderen bereits mehrfach angesprochenen Gesichtspunkt. Lass die Situation eskalieren. Die Polizei schießt auf die Demonstranten und tötet einen. Dann werden aus 500 Demonstranten 5000 und noch mehr. Dann hol die Bundeswehr mit großkalibrigen Maschinenwaffen, dann hast du Millionen auf der Straße, und Soldaten und Polizisten haben auch Verwandte, die anders denken. Aber erstmal egal, lass die Panzer auffahren und schön reinleuchten mitten unter die Demonstranten, produziere Tote en masse, bitte sehr, wenn es dich danach gelüstet.

Glaubst du wirklich, dass danach ein IV. Reich zu installieren sein wird, die Rechtsradikalen die Stadt "säubern" von den restlichen Linken, Juden, "Museln", Zigeunern und allem, was ihnen sonst so im Weg steht? Glaubst du wirklich das funktioniert ein zweites Mal? Bitte sehr, probiere es einfach. Wir sprechen uns dann nicht mehr, aber du wirst in Handschellen an meinem Grab stehen und einen Schluck auf mein Wohl trinken, flankiert von mehreren ISAF-Soldaten und/oder 100 Chinesen...

Du bist mir eine Drama-Queen! Ich will keinen Bürgerkrieg, und von einem Schuss auf einen Demonstranten bricht auch kein Bürgerkrieg aus. Wir haben Benno Ohnesorg ohne Bürgerkriegsausbruch überstanden, und heute steckt (noch) weniger Sprengstoff in der Lage, als es damals der Fall war.

Ich bin deswegen gegen Deeskalation, weil sie nicht funktioniert, so einfach und banal ist das. Seit Jahren deeskaliert die Polizei, trotzdem nimmt die Gewalt immer weiter zu. Das ist nicht mal ein totes Pferd, das da geritten werden soll, das ist ein nur Sattel - ohne was drunter.

Nettaktivist
30.12.2013, 01:32
Du kannst keine Partei wählen,die dieses System abschaffen will. Es werden nur Parteien zugelassen,die dieses System erhalten wollen.
Auch die NPD kann nur im Rahmen der FdGO handeln. Würde sie nämlich was anderes tun,wäre sie schon längst verboten.
Was ist dann mit den Grünen. Sie Propagieren ganz eindeutig gegen Deutsche und Deutschland. Warum werden die nicht verboten? Gegen son furz von NPD wird dagegen ein riesenaufstand gemacht. Die Grünen sind viel gefährlicher.

Bruddler
30.12.2013, 01:39
Was ist dann mit den Grünen. Sie Propagieren ganz eindeutig gegen Deutsche und Deutschland. Warum werden die nicht verboten? Gegen son furz von NPD wird dagegen ein riesenaufstand gemacht. Die Grünen sind viel gefährlicher.

Eine Tatsache, die man nicht außer Acht lassen darf...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Nettaktivist
30.12.2013, 01:41
Wegsperren! Die GdP ist wohl vollkommen wahnsinnig geworden!

In dem Falle muss ich dich für wahnsinnig erklären. Mit Stahlkugeln auf ne Demo gehen..wer weiss wie durchschlagend das sein kann, hat das nichts mehr mit Demokratierechten zu tun, sondern nur mit blindwütigem Krawall. Der Bulle macht nur seinen Job, was macht der Krawallmacher? Vermutlich hass4. Abschaum.

umananda
30.12.2013, 01:43
Du bist mir eine Drama-Queen! Ich will keinen Bürgerkrieg, und von einem Schuss auf einen Demonstranten bricht auch kein Bürgerkrieg aus. Wir haben Benno Ohnesorg ohne Bürgerkriegsausbruch überstanden, und heute steckt (noch) weniger Sprengstoff in der Lage, als es damals der Fall war.

Ich bin deswegen gegen Deeskalation, weil sie nicht funktioniert, so einfach und banal ist das. Seit Jahren deeskaliert die Polizei, trotzdem nimmt die Gewalt immer weiter zu. Das ist nicht mal ein totes Pferd, das da geritten werden soll, das ist ein nur Sattel - ohne was drunter.

Aber es gibt keine Alternative ... Deeskalation ist notwendig. Es sei denn, du sehnst dich nach Gewalt.

Servus umananda

Heifüsch
30.12.2013, 01:56
Aber es gibt keine Alternative ... Deeskalation ist notwendig. Es sei denn, du sehnst dich nach Gewalt.

Servus umananda

Dummerweise sind es andere, die sich nach Gewalt sehnen. Und wenn sie die nicht bekommen, werden sie nervös, denn Gewalt ist bekanntlich ein Hilferuf. Und der muß einfach raus...>x-(

OneDownOne2Go
30.12.2013, 02:00
Aber es gibt keine Alternative ... Deeskalation ist notwendig. Es sei denn, du sehnst dich nach Gewalt.

Servus umananda

Vielleicht gibt es für dieses Problem keine Lösung, das mag sein. Und ich sehne mich nicht nach Gewalt, aber du solltest wissen, dass es dazu manchmal keine Alternative gibt. Ich denke, auch die IDF führt nicht gerne Krieg, tut es aber trotzdem. Aus Mangel an Alternative, oder?

Nun will ich eine Demonstration in Deutschland nicht direkt mit der Lage z.B. in Gaza vergleichen, aber wenn die Gegenseite auf Gewalt setzt, bleibt nicht viel übrig - außer, als moralischer Sieger geschlagen vom Feld zu gehen.

Nettaktivist
30.12.2013, 02:02
Aber es gibt keine Alternative ... Deeskalation ist notwendig. Es sei denn, du sehnst dich nach Gewalt.

Servus umananda

Deeskaltion. Raubtiere muss man beherrschen. Selbst Hunde riechen die Angst und werden dich als Opfer zerreissen. Der Nathan muss ein Pali sein. Ist so einer der kulturell seit 2000 Jahren mit Steinen um sich wirft. Selbst Frauen müßen die mit 20 Mann einbuddeln um sie dann mit Steinen zu Tode zu werfen. Was für Hirnis.

Commodus
30.12.2013, 02:08
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/vermischtes/aktuelles_berichte/Drei-Schwerverletze-Vermummte-greifen-Polizisten-in-Hamburg-an;art29854,2233165


Drei Schwerverletze Vermummte greifen Polizisten in Hamburg an

HAMBURG Eine Woche nach den schweren Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizei in Hamburg hat dort eine Gruppe Vermummter mehrere Polizisten angegriffen und drei davon schwer verletzt.
Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten die 30 bis 40 Unbekannten in der Nacht zuvor vor der Davidwache auf der Reeperbahn gegen die Polizei gerichtete Slogans gerufen. Als die Beamten herauskamen, wurden sie mit Steinen und Flaschen beworfen. Ein 45-jähriger Polizist erlitt einen Kiefer- und Nasenbruch sowie Schnittverletzungen, als ihm ein Täter aus nächster Nähe einen Stein ins Gesicht schlug. Die Täter konnten nicht gefasst werden.

Schusswaffengebrauch situationsbedingt wahrscheinlich

Die Linke hat längst die Pfade des Demonstrationsrecht verlassen und müssen ab sofort als kriminelle oder gar als terroristische Vereinigung betrachtet und gebrandmarkt werden.

Die Polizei genießt den vollsten Rückhalt in der Bevölkerung. Sie sind die netten Nachbarn von nebenan, haben Frauen und Kinder und leben mitten in der Gesellschaft. Wenn ihnen was zustößt, dann ist dir Empörung ganz schnell ganz groß. Denn sie erledigen einfach nur ihre Arbeit als Ordnungshüter. Niemand der bei einer friedlichen Demonstration teilgenommen hat kann sich über das stille Vorhandensein der Ordnungshüter beschweren.

Wer die Polizei mit Steine oder gar Brandsätze bewirft, der tut dies mit voller Tötungsabsicht. Völlig unabhängig ob der Täter ein Linker oder ein Rechter ist. Dieser Abschaum demonstriert nicht mehr und sollte sofort und auf der Stelle, nach Abwurf des ersten Steines/Brandsatzes/oder was auch immer, erschossen werden. Diese Vorgehensweise so lange ausführen, bis dieser Abschaum gelernt hat, was Demonstrationsrecht überhaupt bedeutet.

Skorpion968
30.12.2013, 02:26
Du bist mir eine Drama-Queen! Ich will keinen Bürgerkrieg, und von einem Schuss auf einen Demonstranten bricht auch kein Bürgerkrieg aus. Wir haben Benno Ohnesorg ohne Bürgerkriegsausbruch überstanden, und heute steckt (noch) weniger Sprengstoff in der Lage, als es damals der Fall war.

Der Erschießung von Benno Ohnesorg haben wir die RAF zu verdanken. Gewalt führt immer zu noch mehr Gewalt. Da hat Nathan völlig recht.

OneDownOne2Go
30.12.2013, 02:49
Der Erschießung von Benno Ohnesorg haben wir die RAF zu verdanken. Gewalt führt immer zu noch mehr Gewalt. Da hat Nathan völlig recht.

Die RAF hatten wir dem ideologischen Kraut in manchen Köpfen zu verdanken. Irgendwie auf bittere Weise witzig, dass die Auslandsabteilung des MfS sowohl den Ohnesorg-Schützen auf der Gehaltsliste hatte, als auch die RAF unterstützt und gefördert hat...

Aber es ging hier ausschließlich um die Prophezeiung einer "levée en masse", um angeblich Millionen auf den Straßen und BW-Panzer, die in die Menge feuern. Und das war der reine Blödsinn.

Heifüsch
30.12.2013, 02:52
Der Erschießung von Benno Ohnesorg haben wir die RAF zu verdanken. Gewalt führt immer zu noch mehr Gewalt. Da hat Nathan völlig recht.

Ich nehme unserer Kreuzberger Bezirksbürgermeisterin, einer gewissen Frau Herrmann von den Grünen, auch nicht ab, daß ihr tatsächlich an einer Eskalationsvermeidung gelegen ist, wenn sie nun mit kaum verhohlener Vorfreude vor Krawallen anlässlich der bevorstehenden Räumung des Oranienplatzes warnt. Gewisse Kreise sehnen die alten Zeiten ja geradezu herbei, als Politik noch auf der Straße ausgetragen wurde. Und heute haben diese Leute den Mainstream und die Presse nicht mehr gegen, sondern hinter sich und das wollen sie nun endlich auskosten.

Nettaktivist
30.12.2013, 02:56
Der Erschießung von Benno Ohnesorg haben wir die RAF zu verdanken. Gewalt führt immer zu noch mehr Gewalt. Da hat Nathan völlig recht.

Ströbelewähler, du bist nicht ganz dicht.

Skorpion968
30.12.2013, 04:50
Die RAF hatten wir dem ideologischen Kraut in manchen Köpfen zu verdanken. Irgendwie auf bittere Weise witzig, dass die Auslandsabteilung des MfS sowohl den Ohnesorg-Schützen auf der Gehaltsliste hatte, als auch die RAF unterstützt und gefördert hat...

Aber es ging hier ausschließlich um die Prophezeiung einer "levée en masse", um angeblich Millionen auf den Straßen und BW-Panzer, die in die Menge feuern. Und das war der reine Blödsinn.

Der Tod von Ohnesorg war der erste Auslöser für die Radikalisierung. Und so ein großer Blödsinn ist das Szenario nicht. In Ägypten unlängst da gewesen. Und Ägypten ist da ja kein Einzelfall.

Skorpion968
30.12.2013, 04:56
Ich nehme unserer Kreuzberger Bezirksbürgermeisterin, einer gewissen Frau Herrmann von den Grünen, auch nicht ab, daß ihr tatsächlich an einer Eskalationsvermeidung gelegen ist, wenn sie nun mit kaum verhohlener Vorfreude vor Krawallen anlässlich der bevorstehenden Räumung des Oranienplatzes warnt. Gewisse Kreise sehnen die alten Zeiten ja geradezu herbei, als Politik noch auf der Straße ausgetragen wurde. Und heute haben diese Leute den Mainstream und die Presse nicht mehr gegen, sondern hinter sich und das wollen sie nun endlich auskosten.

Die Bezirksbürgermeisterin hätte da wohl am wenigsten von, wenn es zu einer Gewalteskalation käme. Insofern würde ich ihr das mal nicht unterstellen.
Die Frage ist außerdem, woran es denn wohl liegt, dass der Mainstream nicht mehr strikt dagegen ist.

Nettaktivist
30.12.2013, 07:12
Der Tod von Ohnesorg war der erste Auslöser für die Radikalisierung. Und so ein großer Blödsinn ist das Szenario nicht. In Ägypten unlängst da gewesen. Und Ägypten ist da ja kein Einzelfall.

Egypt als Beispiel anzuführen grenzt Revolutionstechnisch an Grenzdebilität ausser man ist links und steht auf Gruppenvergewaltigung.

Mr.Smith
30.12.2013, 07:16
Die Polizei muß sich nur ganz gezielt die Rädelsführer heraus greifen und unschädlich machen. Dann fällt der feige Mob der Linken-Nazis in sich zusammen.
Die Mehrheit der Linken-Nazis sind einfach nur Mitläufer.

Strandwanderer
30.12.2013, 07:22
Wir hatten doch hier im Forum auch so ein Prachtexemplar!

DenkMal darüber nach, wer das gewesen sein könnte!

:hmm:


Etliche Gesinnungsgenossen tummeln sich hier weiterhin - unter neuem Namen möglicherweise auch der Genannte!

Nettaktivist
30.12.2013, 07:29
Die Polizei muß sich nur ganz gezielt die Rädelsführer heraus greifen und unschädlich machen. Dann fällt der feige Mob der Linken-Nazis in sich zusammen.
Die Mehrheit der Linken-Nazis sind einfach nur Mitläufer.
In der Mehrzahl Hosenschisser die im realen Leben nix auf die Reihe kriegen. Deswegen sind se ja so verkrampft und gegen jedes schlichte Leistungsdenken. Aber irgendwie versuchen sie doch noch untätig ans Fressnäpfchen zu kommen. Siehe die Grünen...

Mr.Smith
30.12.2013, 07:39
In der Mehrzahl Hosenschisser die im realen Leben nix auf die Reihe kriegen. Deswegen sind se ja so verkrampft und gegen jedes schlichte Leistungsdenken. Aber irgendwie versuchen sie doch noch untätig ans Fressnäpfchen zu kommen. Siehe die Grünen...

Das schönste Beispiel war dieser besoffene Assi, der es im Rahmen einer Pro-Asyl-Demo vor die Kamera geschafft hat.
"Mein bester Freund ist Syrier", durfte er da lallen. Ab ob auch nur ein einziger Syrer so einen Versager und Alkoholiker als Freund bezeichnen würde.

Im Gegenteil. Die Mehrheit der Muslime in Deutschland sieht die Linken als Abschaum an, der sich nur gut als willfähige Helfer mißbrauchen läßt.

Nettaktivist
30.12.2013, 07:43
Das schönste Beispiel war dieser besoffene Assi, der es im Rahmen einer Pro-Asyl-Demo vor die Kamera geschafft hat.
"Mein bester Freund ist Syrier", durfte er da lallen. Ab ob auch nur ein einziger Syrer so einen Versager und Alkoholiker als Freund bezeichnen würde.

Im Gegenteil. Die Mehrheit der Muslime in Deutschland sieht die Linken als Abschaum an, der sich nur gut als willfähige Helfer mißbrauchen läßt.
Danke. Der Beispiele gibt es viele. Deswegen rotten sie sich ja auch dicht zusammen, unerkannt feige und mit Zwillingen schiessen sie gegen Polizisten. Wie dumm ist das denn? Wenn sie Feinde hätten, müßten sie in den eigenen Reihen suchen. Da sind die wirklichen Racksatten.

Varg
30.12.2013, 07:53
Wir sagen, natürlich, die Linken sind Schweine, wir sagen, der Typ in schwarz ist ein Schwein, das ist kein Mensch, und so haben wir uns mit ihm auseinanderzusetzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm zu reden, und es ist falsch überhaupt mit diesen Leuten zu reden, und natürlich kann geschossen werden.

(Ironie, kein Aufruf zum Töten)

Totalitarismus in Hamburg: Von Kriegserklärungen und natürlich kann geschossen werden....
https://linksunten.indymedia.org/de/node/102447

opppa
30.12.2013, 08:19
Etliche Gesinnungsgenossen tummeln sich hier weiterhin - unter neuem Namen möglicherweise auch der Genannte!

Wir sollten diese Exemplare hegen und pflegen, weil sie - für mich jedenfalls immer ein unerscvhöpflicher Quell der Erheiterung sind.

:ja:

Nettaktivist
30.12.2013, 08:24
Aber es gibt keine Alternative ... Deeskalation ist notwendig. Es sei denn, du sehnst dich nach Gewalt.

Servus umananda
Das wie mit kleinen njutzlos plärrenden Kindern, die man mit nichts ruhig stellen kann. Da muss mal die Hand aufn Tisch. Ich habs bei meinen so gehalten, wenn sie sich so verstört gaben, einfach mal ordentlich erschrecken, dann ist ruh! Da brauchts auch keine Körperliche Gewalt. Sowas merken die sich, glaub mal.

Affenpriester
30.12.2013, 08:30
Die Polizei muß sich nur ganz gezielt die Rädelsführer heraus greifen und unschädlich machen. Dann fällt der feige Mob der Linken-Nazis in sich zusammen.
Die Mehrheit der Linken-Nazis sind einfach nur Mitläufer.

Gelangweilte Aristokratenkinder denen der Arsch zuviel gepudert wurde, ja. Daher scheinen die wie Insekten aus einem Paralleluniversum.
Sie schwirren und summen und summen und schwirren, aber einen Schimmer von irgendwas haben sie nur selten.
Wenn die es überhaupt zu was bringen, dann nach 13 Semestern auf der Uni zu irgendeinem sozialwissenschaftlichen Dreck.
Nunja, wenn man faul ist und nichts kann wird man Journalist oder studiert Geisteswissenschaften. Hat man das perfektioniert, dann geht man in die Politik.

Nathan
30.12.2013, 08:39
Du bist mir eine Drama-Queen! Ich will keinen Bürgerkrieg, und von einem Schuss auf einen Demonstranten bricht auch kein Bürgerkrieg aus. Wir haben Benno Ohnesorg ohne Bürgerkriegsausbruch überstanden, und heute steckt (noch) weniger Sprengstoff in der Lage, als es damals der Fall war.

Ich bin deswegen gegen Deeskalation, weil sie nicht funktioniert, so einfach und banal ist das. Seit Jahren deeskaliert die Polizei, trotzdem nimmt die Gewalt immer weiter zu. Das ist nicht mal ein totes Pferd, das da geritten werden soll, das ist ein nur Sattel - ohne was drunter.

Wieso Queen? Fängst du jetzt auch mit dieser Art "Argumentation" an? Nunja...jedenfalls eines ist gut, BO, an den habe ich auch gedacht und was war die Folge dieser "Tötung"? Lies die Bücher über die RAF. Dieser Mord (für mich ist es nichts anderes) war die Ursache für eine Kette von Morden, einer so sinnlos wie der andere, eine dunkle Phase der BRD.

"Sattel", schön, das hätte von mir stammen können, sehr nettes Bild. Aber dieses Schlachtengemälde stammt von einer anderen Schlacht. Tatsächlich nimmt die Gewalt nicht ständig zu, die Hamburger Szene ist seit Jahrzehnten berüchtigt und St. Pauli ist kein normaler Stadtteil. Du hättest St. Pauli früher sehen sollen, noch vor den Zeiten der Hausbesetzungen an der Hafenstraße. Das war ein Seemannskiez mit ungefähr so viel lustigen Gestalten wie am Vieux Port in Marseilles (der neue "alte" Hafen, auch nach der Sprengung des alten Viertels) oder im Hafenviertel von Barcelona. Matrosen haben einen echten Codex, der sich um irgendwelche Gesetze eines Landes nicht schert (denke an Kiel, und denke an Odessa...). man muss die Geschichte von Hamburg ein bisschen intensiver studieren um zu verstehen, was St. Pauli ist.
Die heutigen bunt gemischten Krawallbrüder haben mit den alten Traditionen nur eines gemeinsam, sie prügeln sich gerne mit der Ordnungsmacht. Wer unter den schwarzen Kutten wirklich steckt will ich nicht wissen, ist ja auch egal. Nicht egal ist, wie die Ordnungsmacht damit umgeht. Scharfe Schüsse können in eine Katastrophe münden und zwar für die Deutschnationalen, die Rechtsradikalen und die Nazibrüderschaft. Alle anderen werden in einem europäisierten deutschen Staatsgebiet ein schönes Leben haben.

Nathan
30.12.2013, 08:43
Das wie mit kleinen njutzlos plärrenden Kindern, die man mit nichts ruhig stellen kann. Da muss mal die Hand aufn Tisch. Ich habs bei meinen so gehalten, wenn sie sich so verstört gaben, einfach mal ordentlich erschrecken, dann ist ruh! Da brauchts auch keine Körperliche Gewalt. Sowas merken die sich, glaub mal.
Der Rechtsradikale als Kinderschreck - ein sehr nettes Motiv..."da muss mal die Hand auf den Tisch"...ok...immerhin besser als "die Faust ins Gesicht" oder "ist doch nur ein Klaps...". Wie muss man sich das vorstellen, wenn die Polizei "mit der Hand auf den Tisch haut"? Schießt sie ein Loch in eine mitgebrachte Holzplatte oder soll sie eher ein Loch in einen der vermummten Holzköpfe schießen?

opppa
30.12.2013, 08:53
das waren rechtsradikale Agent Provocateurs - keine Frage, oder ist jemand anderer Meinung und warum? "Vermummt" kann alles sein. Warum nicht ein "Musel" oder ein "Grüner"?
Ihr tippt auf linke Autonome, ich tippe auf Rechtsradikale. Die Frage ist nämlich, wem nützt diese Aktion? Wessen Ziele rücken näher? Aha, dämmert was?

Fettung durch mich!

Wo ist da der Unterschied? Beides sind Verbrecher!

:?

opppa
30.12.2013, 08:55
Es ist hoffentlich noch kein Polizist durch dieses Pack ermordet worden.

Ich bezweifle mal einfach, daß das ein Verdienst der Linksnazis ist!

:hmm:

Nettaktivist
30.12.2013, 08:57
Der Rechtsradikale als Kinderschreck - ein sehr nettes Motiv..."da muss mal die Hand auf den Tisch"...ok...immerhin besser als "die Faust ins Gesicht" oder "ist doch nur ein Klaps...". Wie muss man sich das vorstellen, wenn die Polizei "mit der Hand auf den Tisch haut"? Schießt sie ein Loch in eine mitgebrachte Holzplatte oder soll sie eher ein Loch in einen der vermummten Holzköpfe schießen?

Jaja, ich schreibe gern in Gleichnissen, verstehen musst du.

Affenpriester
30.12.2013, 08:59
Fettung durch mich!

Wo ist da der Unterschied? Beides sind Verbrecher!

:?

Der Unterschied ergibt sich aus dem Blickwinkel, es sind immer die anderen, die einem gegenüber. Von oben alles nur ein Haufen Spinner.

Praetorianer
30.12.2013, 09:07
genauer gesagt mit deinen Worten...misslungener Versuch, meine Worte zu interpretieren...wie so häufig schimpft hier der Maler auf Pinsel und Farben weil das Bild nicht dem Original entspricht.

A bad worker blames his tools

Es ist wohl eher deiner mangelnden Schulbildung zuzuschreiben, dass du die Zusammenfassung des Inhaltes nicht von einer Interpretation unterscheiden kannst. Um hier mal die gröbsten Missstände zu beseitigem, ich habe lediglich wiederholt, was du geschrieben hast. Ich kann dir auch gerne nochmal hier zitieren. Rechtsradikale seien eine gesellschaftlich unbedeutende Gruppierung von 2% war die eine Aussage, die sich eben nicht damit verträgt, dass sie die Gewerkschaft der Polizei fest im Griff hätten.


Klar, dir wäre es lieber, alles was nicht rechtsradikal ist prophylaktisch zu erschießen, das verstehe ich ja. "Von vornehrein keine Chance haben" bedeutet, Verbrecher zu erschießen noch bevor sie ein Verbrechen begangen haben. Das ist ein alter Traum rechtsradikaler Fanatiker. Dabei übersehen sie natürlich, dass eine solche Maßnahme sie auch treffen müsste.

Es ist sehr interessant, auf meine simple Feststellung, die Polizei müsse Verbrecher an der Ausführung ihrer Verbrechen hindern, was nur eine rechtstaatliche Trivialität ist, hinter der wohl 98-99% der Bürger stehen würden, siehst du Maßnahmen gegen alle "Nichtrechtsradikalen".

Verräterisch! Es dürfte wohl nur deine geisteskranke Klientel sein, die Verbrecher als die einzig Nichtsrechtsradikalen in diesem Staate sieht und es ist genau deine Kleintel, die mit prophylaktischen Morden in Erscheinung treten will, siehe das Pamphlet der Linksextremen. Es sind nicht 2% NPD-Wähler, die geistige Brandstifer wie dich oder die hier angeführten Linksextremisten, die ihre Anhänger offen zum Mord anstacheln, an ihrer Tätigkeit gehindert sehen wollen, sondern wohl um die 98%. Gut, ein paar Journalisten der Frankfurter Runschau, der TAZ und der Süddeutschen lasse ich dir als heimliche Sympathisanten auf deiner Seite noch durchgehen. Sagen wir 90%.

Knudud_Knudsen
30.12.2013, 10:03
Aber es gibt keine Alternative ... Deeskalation ist notwendig. Es sei denn, du sehnst dich nach Gewalt.

Servus umananda

Deeskalation ist die eine Seite ..
Schutz der Bevölkerung und Durchsetzung der Gesetze die Andere,aber verfassungsmässig wichtigere..

es kann nicht sein,dass Polizisten beim Versuch Jemanden festzunehmen,von dessen Sippe verprügelt werden..:-))
Kante zeigen und hart aburteilen ist auch eine Erfolg versprechende Option gegen den Staat gefährdende, militante Minderheiten

OneDownOne2Go
30.12.2013, 10:21
Der Tod von Ohnesorg war der erste Auslöser für die Radikalisierung. Und so ein großer Blödsinn ist das Szenario nicht. In Ägypten unlängst da gewesen. Und Ägypten ist da ja kein Einzelfall.

Ich würde sagen, Ägypten kann man da eher nicht als Referenz nehmen. Abgesehen von Unterschieden in der Mentalität, sozialen Schichtung und Demographie, der aktuelle Konflikt dort ist der vorläufige Kulminationspunkt einer nahezu drei Jahrzehnte währenden, fortlaufenden Verschärfung politischer, aber auch religiöser Spannungen und Gegensätze.

Deutsche Polizei, die sich nicht mehr wehrlos mit Steinen bewerfen lässt, wäre wohl kaum der Auftakt zu 30 Jahren Militärdiktatur...

Praetorianer
30.12.2013, 11:00
Der Erschießung von Benno Ohnesorg haben wir die RAF zu verdanken. Gewalt führt immer zu noch mehr Gewalt. Da hat Nathan völlig recht.

Ist wohl einigermaßen lächerlich, diese Gewaltwelle an einer fahrlässigen Tötung oder im schlimmsten Falle an einem Totschlag festzumachen. Und die Verantwortung für den ersten Weltkrieg trägt wohl einzig allein der Mörder von Franz Ferdinand, weil so ein Mord ja selbstverständlich jede Reaktion gegen ganze Menschengruppen rechtfertigt oder wie?

Praetorianer
30.12.2013, 11:02
Aber es gibt keine Alternative ... Deeskalation ist notwendig. Es sei denn, du sehnst dich nach Gewalt.

Servus umananda

Nein, er hat einfach Recht, Deeskalation funktioniert nicht. Die Polizei in Berlin fährt seit vielen Jahren eine Deeskalationsstrategie. Mit der Folge, dass die Gegenseite immer weiter ekskaliert. Du kannst gerne mal dein Konzept vorstellen, wie man Schwerstkriminelle ohne jegliche Gewalt an der Ausübung ihres Berufes hindert bzw. zum Wechsel ihres Berufes bringt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir die Polizei auflösen und die Gefängnissse abschaffen können, weil wir das alles nicht mehr brauchen. Vor allem, wenn es dann keine Kriminalität mehr gibt. Ich halte das nur leider für eine Utopie.

Lebemann
30.12.2013, 11:06
Nein, er hat einfach Recht, Deeskalation funktioniert nicht. Die Polizei in Berlin fährt seit vielen Jahren eine Deeskalationsstrategie. Mit der Folge, dass die Gegenseite immer weiter ekskaliert.

Naja, in Hamburg was es ja nicht so weit her mit der Deeskalationsstrategie.

Ich frage mich, warum gepanzerte Polizisten mit Wasserwerfern den Demozug nach 20 Metern grundlos gestoppt hatte.
Diese Vorgehensweise ist gesetzeswidrig und zielt auf eine Eskalation ab...

OneDownOne2Go
30.12.2013, 11:20
Wieso Queen? Fängst du jetzt auch mit dieser Art "Argumentation" an? Nunja...jedenfalls eines ist gut, BO, an den habe ich auch gedacht und was war die Folge dieser "Tötung"? Lies die Bücher über die RAF. Dieser Mord (für mich ist es nichts anderes) war die Ursache für eine Kette von Morden, einer so sinnlos wie der andere, eine dunkle Phase der BRD.

"Sattel", schön, das hätte von mir stammen können, sehr nettes Bild. Aber dieses Schlachtengemälde stammt von einer anderen Schlacht. Tatsächlich nimmt die Gewalt nicht ständig zu, die Hamburger Szene ist seit Jahrzehnten berüchtigt und St. Pauli ist kein normaler Stadtteil. Du hättest St. Pauli früher sehen sollen, noch vor den Zeiten der Hausbesetzungen an der Hafenstraße. Das war ein Seemannskiez mit ungefähr so viel lustigen Gestalten wie am Vieux Port in Marseilles (der neue "alte" Hafen, auch nach der Sprengung des alten Viertels) oder im Hafenviertel von Barcelona. Matrosen haben einen echten Codex, der sich um irgendwelche Gesetze eines Landes nicht schert (denke an Kiel, und denke an Odessa...). man muss die Geschichte von Hamburg ein bisschen intensiver studieren um zu verstehen, was St. Pauli ist.
Die heutigen bunt gemischten Krawallbrüder haben mit den alten Traditionen nur eines gemeinsam, sie prügeln sich gerne mit der Ordnungsmacht. Wer unter den schwarzen Kutten wirklich steckt will ich nicht wissen, ist ja auch egal. Nicht egal ist, wie die Ordnungsmacht damit umgeht. Scharfe Schüsse können in eine Katastrophe münden und zwar für die Deutschnationalen, die Rechtsradikalen und die Nazibrüderschaft. Alle anderen werden in einem europäisierten deutschen Staatsgebiet ein schönes Leben haben.

Drama-Queen ist einfach ein feststehender Begriff, ohne jede weitere Implikation, soweit es mich betrifft.

Und zu der Radikalisierung wäre es so oder so gekommen, zumal sich die Indizien mehren, dass die Lunte "von drüber" angezündet worden ist. Verantwortungslose Gewalt-Fans wie Bader, die sich in der Rolle des "coolen Terroristen" einfach gefielen, hätten einen Grund gefunden. Ganz abgesehen davon, der deutsche Herbst war schlimm, Bürgerkrieg sieht aber anders aus.

Nettaktivist
30.12.2013, 11:42
Nein, er hat einfach Recht, Deeskalation funktioniert nicht. Die Polizei in Berlin fährt seit vielen Jahren eine Deeskalationsstrategie. Mit der Folge, dass die Gegenseite immer weiter ekskaliert. Du kannst gerne mal dein Konzept vorstellen, wie man Schwerstkriminelle ohne jegliche Gewalt an der Ausübung ihres Berufes hindert bzw. zum Wechsel ihres Berufes bringt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir die Polizei auflösen und die Gefängnissse abschaffen können, weil wir das alles nicht mehr brauchen. Vor allem, wenn es dann keine Kriminalität mehr gibt. Ich halte das nur leider für eine Utopie.

Verstehe auch nicht, was einen dazu bringt, so schwierig zu sein. Wenn die Sau quieken soll muss man sie aufn Arsch kloppen und schon weiss sie, wo sie hingehört. Die 68 Erziehung ist ein Tritt ins Klobecken, denn früh übt sich...und wenns Hännschen nichts lernt, lernt Hans es nimmermehr.

zitronenclan
30.12.2013, 12:17
Drama-Queen ist einfach ein feststehender Begriff, ohne jede weitere Implikation, soweit es mich betrifft.

Und zu der Radikalisierung wäre es so oder so gekommen, zumal sich die Indizien mehren, dass die Lunte "von drüber" angezündet worden ist. Verantwortungslose Gewalt-Fans wie Bader, die sich in der Rolle des "coolen Terroristen" einfach gefielen, hätten einen Grund gefunden. Ganz abgesehen davon, der deutsche Herbst war schlimm, Bürgerkrieg sieht aber anders aus.
Ich denke, ohne den Tod von Ohnesorg, den radikalen Baader und Ensslin wäre das ganze nie so kriminell abgelaufen.
Wie kam eigentlich ausgerechnet der Arxxx aus der DDR dazu, Ohnesorg einfach mal zu erschießen? Kommt mir irgendwie seltsam vor.
Folgen hatte es für ihn keine, soviel ich weiß.

OneDownOne2Go
30.12.2013, 12:28
Ich denke, ohne den Tod von Ohnesorg, Baader und Ensslin wäre das ganze nie so kriminell abgelaufen.
Wie kam eigentlich ausgerechnet der Arxxx aus der DDR dazu, Ohnesorg einfach mal zu erschießen? Kommt mir irgendwie seltsam vor.
Folgen hatte es für ihn keine, soviel ich weiß.

Ja, der Polizist wurde damals sowohl im Straf- wie auch im Dienstaufsichtsverfahren freigesprochen. Das wäre aber wohl anders ausgegangen, wären damals schon seine StaSi-Kontakte bekannt gewesen.

Wie er dazu kam, das ist eine gute Frage. Man könnte vermuten, er hätte im Auftrag der StaSi gehandelt, der sehr an einer Förderung der Linksradikalisierung "im Westen" gelegen war, aber Belege gibt es dafür nicht. Trotzdem, dass im ganzen Chaos der Studentenproteste der einzige Vorfall dieser Art ausgerechnet von einem Mitarbeiter des DDR-Dienstes ausgeht, der danach 3 Generationen RAF-Terroristen unterstützt, mit Waffen und Sprengstoff (und wohl auch Informationen) versorgt und manche Terroristen für Jahre in der DDR versteckt hat, lässt tief blicken.

zitronenclan
30.12.2013, 12:38
Verstehe auch nicht, was einen dazu bringt, so schwierig zu sein. Wenn die Sau quieken soll muss man sie aufn Arsch kloppen und schon weiss sie, wo sie hingehört. Die 68 Erziehung ist ein Tritt ins Klobecken, denn früh übt sich...und wenns Hännschen nichts lernt, lernt Hans es nimmermehr.

Es war doch so, das damals die Politiker, die Gesellschaft und die Polzei erst mal lernen mussten dass demonstrieren ein Grundrecht ist.
Man erinnere sich an einen damals üblichen Spruch: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht".
Die Alten waren aufgrund des 3. Reiches gewohnt den Mund zu halten und dachten das wäre richtig so, weil sie es so gelernt hatten.
Selbst mein Vater betrachtete die Demos sehr skeptisch.
Obwohl er anderseits durchaus nicht alles kommentarlos hinnahm. Im Krieg rückte er mal gewaltig mit einem Vorgesetzten zusammen, der eine Marschorder falsch auslegte.
Mein Vater wies ihn darauf hin und ging mit einem Teil der Truppe den richtigen Weg, später kam der Vorgesetzte mit dem Rest nach und gestand das er sich geirrt hatte.
Zuvor gab es aber eine heftige Auseinandersetzung der Beiden, in der die Worte fielen:
Verflucht, das ist Meuterei, dafür kann ich dich vors Kriegsgericht bringen. Sei sofort still oder ich ziehe meine Pistole. Dann zieh aber ganz schnell, den ich habe auch eine.
Mein Vater war ein zäher Hund und Furcht kannte er kaum oder sehr wenig.

zitronenclan
30.12.2013, 12:40
Ja, der Polizist wurde damals sowohl im Straf- wie auch im Dienstaufsichtsverfahren freigesprochen. Das wäre aber wohl anders ausgegangen, wären damals schon seine StaSi-Kontakte bekannt gewesen.

Wie er dazu kam, das ist eine gute Frage. Man könnte vermuten, er hätte im Auftrag der StaSi gehandelt, der sehr an einer Förderung der Linksradikalisierung "im Westen" gelegen war, aber Belege gibt es dafür nicht. Trotzdem, dass im ganzen Chaos der Studentenproteste der einzige Vorfall dieser Art ausgerechnet von einem Mitarbeiter des DDR-Dienstes ausgeht, der danach 3 Generationen RAF-Terroristen unterstützt, mit Waffen und Sprengstoff (und wohl auch Informationen) versorgt und manche Terroristen für Jahre in der DDR versteckt hat, lässt tief blicken.


Das meinte ich. Danke für diesen Beitrag.

Hrafnaguð
30.12.2013, 13:02
Das steht ja nicht in Abrede. Aber genau dann greifen die Vorschriften zur Verhältnismäßigkeit der Mittel. Meine Bullen würden die Steine zurückwerfen dürfen. Das nenne ich verhältnismäßig, verhältnismäßiger gehts kaum. Da würde die Antif recht überrascht schauen, wenn auf einmal die Bullen Steine und Brandsätze werfen,

Apropos "Brandsätze": Das ist ein reiner Medienbegriff, der alles und nichts bedeuten kann. bevor man hier von einem "Mordversuch" spricht sollte man sich den "Brandsatz" zumindest mal angeschaut haben...

Darf ich mal einen Brandsatz auf dich werfen?
Nur mal so ne Frage, scheint ja ne harmlose Angelegenheit zu sein, da kann man ja mal vorsichtig fragen ob du dich für so ein Experiment freiwillig zur Verfügung stellst. Ich nehm auch nur harmloses Benzin und verzichte darauf da noch Styropor drin aufzulösen und ein gut haftendes Brandgel zu mixen. Kriegst auch ne Bullenuniform mit Schutzschild, da biste ja dann sicher und die Sache wird dann völlig harmlos - also, wie wärs mit dem Experiment?

http://online.wsj.com/media/102011pod05_J.jpg
https://www.google.de/search?q=molotov+cocktail&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=b27BUp3wNcnGswb5voCgCg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1024&bih=458#q=brandwunden+3.+grades&revid=71541166&tbm=isch

Zu deinen Phantasien mit "rechtsradikalen Agent Provokateuers" - auf den Gedanken das da VS-Agent Provocateuers unterwegs sind, biste noch nicht gekommen? Die linke Szene ist sicherlich schwerer zu unterwandern aber
auch das geht. Also sollte man die Möglichkeit das auch auf linker Seite
staatliche Scharfmacher agieren, durchaus mit einkalkulieren.

Nettaktivist
30.12.2013, 13:14
Es war doch so, das damals die Politiker, die Gesellschaft und die Polzei erst mal lernen mussten dass demonstrieren ein Grundrecht ist.
Man erinnere sich an einen damals üblichen Spruch: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht".
Die Alten waren aufgrund des 3. Reiches gewohnt den Mund zu halten und dachten das wäre richtig so, weil sie es so gelernt hatten.
Selbst mein Vater betrachtete die Demos sehr skeptisch.
Obwohl er anderseits durchaus nicht alles kommentarlos hinnahm. Im Krieg rückte er mal gewaltig mit einem Vorgesetzten zusammen, der eine Marschorder falsch auslegte.
Mein Vater wies ihn darauf hin und ging mit einem Teil der Truppe den richtigen Weg, später kam der Vorgesetzte mit dem Rest nach und gestand das er sich geirrt hatte.
Zuvor gab es aber eine heftige Auseinandersetzung der Beiden, in der die Worte fielen:
Verflucht, das ist Meuterei, dafür kann ich dich vors Kriegsgericht bringen. Sei sofort still oder ich ziehe meine Pistole. Dann zieh aber ganz schnell, den ich habe auch eine.
Mein Vater war ein zäher Hund und Furcht kannte er kaum oder sehr wenig.

Von diesen Männern haben wir zu wenig. Meiner wart auch so ein harter Hund, U-Bootfahrer. Was die durchmachten muss ich nicht erzählen. Die heutigen Streichelzoobürger wissen nichts.

Demonstrationsrecht ist kein Allheilmittel. Der Alte ging damals mit den Gewerkschaften auf die Strasse. Bis er merkte, wie die einen verarschten. Er sagte damals, unter dem Führer wäre so eine verarsche nie passiert. Ich war damals nicht dabei, kann dazu nix sagen. Es ging ums Arbeitsrecht und wie die Gewerkschaften ihre Leute wie heisse Kartoffeln einfach im Regen stehen liessen. Entlassungen in der Stahlindustrie.

Nathan
30.12.2013, 13:32
Darf ich mal einen Brandsatz auf dich werfen?
Nur mal so ne Frage, scheint ja ne harmlose Angelegenheit zu sein, da kann man ja mal vorsichtig fragen ob du dich für so ein Experiment freiwillig zur Verfügung stellst. Ich nehm auch nur harmloses Benzin und verzichte darauf da noch Styropor drin aufzulösen und ein gut haftendes Brandgel zu mixen. Kriegst auch ne Bullenuniform mit Schutzschild, da biste ja dann sicher und die Sache wird dann völlig harmlos - also, wie wärs mit dem Experiment?

...
https://www.google.de/search?q=molotov+cocktail&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=b27BUp3wNcnGswb5voCgCg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1024&bih=458#q=brandwunden+3.+grades&revid=71541166&tbm=isch

Zu deinen Phantasien mit "rechtsradikalen Agent Provokateuers" - auf den Gedanken das da VS-Agent Provocateuers unterwegs sind, biste noch nicht gekommen? Die linke Szene ist sicherlich schwerer zu unterwandern aber
auch das geht. Also sollte man die Möglichkeit das auch auf linker Seite
staatliche Scharfmacher agieren, durchaus mit einkalkulieren.

Hmja, selbstverständlich gehe ich auch davon aus, dass der VS auch in der linken Szene sein eigenes Süppchen kocht, nicht nur in der rechten. Das hat sogar eine lange Tradition. Erinnere dich an das Loch in der Gefängnismauer...das war ein Skandal zu RAF-Zeiten...gelernt hat niemand etwas daraus.

Vielleicht könntest du dich fürderhin etwas mehr bemühen, meine Texte zu verstehen, so schwer ist das auch wieder nicht:


Apropos "Brandsätze": Das ist ein reiner Medienbegriff, der alles und nichts bedeuten kann. bevor man hier von einem "Mordversuch" spricht sollte man sich den "Brandsatz" zumindest mal angeschaut haben...
Alles und nichts, ist das so schwer? The one and only Supermoderator hält einen "Brandsatz" von vorneherein für einen Mordversuch. So einfach ist das aber nicht, weil nicht definiert ist, was denn ein "Brandsatz" sein soll. Tatsächlich gilt auch eine gefüllte Streichholzschachtel als "Brandsatz", genauso wie ein echter Molotowcocktail. ich hab mit "der alles und nichts bedeuten kann" ja gerade zugestanden, dass es auch richtig gefährliche Brandsätze gibt, selbstverständlich.
Das Bild halte ich für eine Fotomontage, btw.

Flaschengeist
30.12.2013, 13:35
Das Bild halte ich für eine Fotomontage, btw.

Tatsächlich sieht das Bild "produziert" aus. Nichtdestotrotz wird es in der Realität kaum anders aussehen