PDA

Vollständige Version anzeigen : Satanisten beherrschen die Welt



Corpus Delicti
24.12.2013, 07:26
http://www.youtube.com/watch?v=tHTolcWxB08

Sataniaten beherrschen die Welt.Sie nennen sich Freimaurer, Iluminaten, Jesuiten, Zionisten, Juden.

Ich weiß das sich niemand gern Videos anschaut die über eine Stunde sind.Das Video läuft kalt den Rücken runter je länger man zusieht.

Ihre Macht scheint allgegenwärtig, übermachtig.

Gleichheit
24.12.2013, 07:46
Satanisten beherrschen die Welt.Sie nennen sich Freimaurer, Iluminaten, Jesuiten, Zionisten, Juden.Da wären noch zu nennen: Mafia, Wall-Street, politische Parteien, NGOs, Lobbys, Waffen+Menschen+Organhändler, Unternehmensberater, Demagogen, Diktatoren, Zünfte, Christliche Religionsgemeinschaften, Moslems, Buddhisten,

Schaffe sie alle ab, behandle sie also alle, als ob sie gleich schlecht wären und es werden sich ruckzuck Warlords alles unter den Nagel reißen. Super. :crazy:

Ich weiß das sich niemand gern Videos anschaut die über eine Stunde sind.Das Video läuft kalt den Rücken runter je länger man zusieht.Ja, das Video ist ziemlich lang und ich habe keine Lust es komplett anzuschauen. Um ca. 1:06:40 kritisiert er den Wunsch nach einer gerechten Welt, er gehört also selber einer Lobby an, welche die Freiheit der anderen beschneiden möchte um selber Vorteile zu haben.


Ihre Macht scheint allgegenwärtig, übermachtig.Der Mann im Video ist ein Systemknecht der Spitzenklasse.

ABAS
24.12.2013, 07:53
Da wären noch zu nennen: Mafia, Wall-Street, politische Parteien, NGOs, Lobbys, Waffen+Menschen+Organhändler, Unternehmensberater, Demagogen, Diktatoren, Zünfte, Christliche Religionsgemeinschaften, Moslems, Buddhisten,

Schaffe sie alle ab, behandle sie also alle, als ob sie gleich schlecht wären und es werden sich ruckzuck Warlords alles unter den Nagel reißen. Super. :crazy:
Ja, das Video ist ziemlich lang und ich habe keine Lust es komplett anzuschauen. Um ca. 1:06:40 kritisiert er den Wunsch nach einer gerechten Welt, er gehört also selber einer Lobby an, welche die Freiheit der anderen beschneiden möchte um selber Vorteile zu haben.

Der Mann im Video ist ein Systemknecht der Spitzenklasse.



Du hast bei Deiner Aufzaehlung noch die Dackelzuechtervereine
FeministInnenvereinigungen, Golfclubs und den CVJM vergessen! :D

Murmillo
24.12.2013, 07:55
Du hast bei Deiner Aufzaehlung noch die Dackelzuechtervereine
FeministInnenvereinigungen, Golfclubs und den CVJM vergessen! :D

... und den Vatikan mit seinem Führer !

Bulldog
24.12.2013, 07:58
http://www.youtube.com/watch?v=tHTolcWxB08

Sataniaten beherrschen die Welt.Sie nennen sich Freimaurer, Iluminaten, Jesuiten, Zionisten, Juden.

Ich weiß das sich niemand gern Videos anschaut die über eine Stunde sind.Das Video läuft kalt den Rücken runter je länger man zusieht.

Ihre Macht scheint allgegenwärtig, übermachtig.

Sehr treffendes und richtiges Strangthema.

Hätte ich dir beschränktem Einfaltspinsel gar nicht zugetraut.

Bruddler
24.12.2013, 07:59
... und den Vatikan mit seinem Führer !

Last but not least, die "Bilderberger"....

OneDownOne2Go
24.12.2013, 07:59
... und den Vatikan mit seinem Führer !

Vergiss die Sith-Lords nicht, die Obermotze der dunklen Seite der Macht! Und die satanisch-feministisch-schwul-lesbische Laienspielgruppe Wanne-Eickel West...

Bulldog
24.12.2013, 07:59
Da wären noch zu nennen: Mafia, Wall-Street, politische Parteien, NGOs, Lobbys, Waffen+Menschen+Organhändler, Unternehmensberater, Demagogen, Diktatoren, Zünfte, Christliche Religionsgemeinschaften, Moslems, Buddhisten,

Schaffe sie alle ab, behandle sie also alle, als ob sie gleich schlecht wären und es werden sich ruckzuck Warlords alles unter den Nagel reißen. Super. :crazy:
Ja, das Video ist ziemlich lang und ich habe keine Lust es komplett anzuschauen. Um ca. 1:06:40 kritisiert er den Wunsch nach einer gerechten Welt, er gehört also selber einer Lobby an, welche die Freiheit der anderen beschneiden möchte um selber Vorteile zu haben.

Der Mann im Video ist ein Systemknecht der Spitzenklasse.

Typischer, kommunistischer Schwachsinn!!!

Bulldog
24.12.2013, 08:01
Vergiss die Sith-Lords nicht, die Obermotze der dunklen Seite der Macht! Und die satanisch-feministisch-schwul-lesbische Laienspielgruppe Wanne-Eickel West...

Es geht nicht um Organisationen, es geht um bösartige Menschen, es geht also um Hexen und Belzebuben.

Das sich dieses Satanspack irgendwann mal organisiert, ist ein ganz anderes Thema.

Nationalix
24.12.2013, 08:01
Last but not least, die "Bilderberger"....

Hatten wir die Juden schon?

ABAS
24.12.2013, 08:01
... und den Vatikan mit seinem Führer !

Wie konnte ich den "Pontifex Maximus", den mit Menschenhaut
kostuemierten "Santan" vergessen? Wahrscheinlich hat er mich
verhext. Ich werde sofort mit "Weihwasser" duschen. :D

Bulldog
24.12.2013, 08:02
Last but not least, die "Bilderberger"....

Aber natürlich, die anglojüdische Wallstreet gehört auch dazu.

Die city of london sollte man auch nicht vergessen.

Bruddler
24.12.2013, 08:05
Hatten wir die Juden schon?

Quatsch, Juden haben mit Weltherrschaft nix zu tun ! :crazy:

OneDownOne2Go
24.12.2013, 08:06
Hatten wir die Juden schon?

Ja, glaube schon...

Bulldog
24.12.2013, 08:06
Quatsch, Juden haben mit Weltherrschaft nix zu tun ! :crazy:

Das glauben nur naive Idioten.

ABAS
24.12.2013, 08:07
Vergiss die Sith-Lords nicht, die Obermotze der dunklen Seite der Macht! Und die satanisch-feministisch-schwul-lesbische Laienspielgruppe Wanne-Eickel West...

Besonders teuflisch soll das Ohnsorg-Theater in Hamburg sein! :D

http://www.ohnsorg.de/start.php

Intolerist
24.12.2013, 08:07
Das glauben nur naive Idioten.


Genauso wie die Mehrheit der Europäer.

Bulldog
24.12.2013, 08:08
Genauso wie die Mehrheit der Europäer.

Die Mehrheit besteht grundsätzlich aus Idioten , mei Gutster.

Nationalix
24.12.2013, 08:08
:crazy:
Quatsch, Juden haben mit Weltherrschaft nix zu tun ! :crazy:

:puhh: Eine Gruppe weniger auf der Liste.

Bruddler
24.12.2013, 08:08
Das glauben nur naive Idioten.

"määääh"

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Schafherde_2295.jpg

Gleichheit
24.12.2013, 08:08
Du hast bei Deiner Aufzaehlung noch die Dackelzuechtervereine
FeministInnenvereinigungen, Golfclubs und den CVJM vergessen! :DJa, danke für deine Ergänzungen. :D Jetzt wurde aber alles genannt. :D

Es wäre zu einfach, alles pauschal abzulehnen. Jede Gruppe gehört separat beurteilt und auch innerhalb fast jeder Gruppe gibt es gute und böse Dinge.

Ich bin sowieso der Meinung, dass die beste Lösung für die Probleme der Menschheit die Aufklärung der selbigen ist.

Die Vergangenheit gibt uns die Möglichkeit zu lernen, mit und ohne Emotionen und vor allem mit Verständnis, Toleranz und Weisheit, damit wir unseren Vorvätern und Müttern Ehre machen und ihre Opfer nicht vergebens waren.
Vergesslichkeit ist bei den Menschen normal, da so viele Eindrücke verarbeitet werden müssen. Wichtiges muss deshalb immer wiederholt werden.

"Repetitio Est Mater Memoriae"

Intolerist
24.12.2013, 08:09
Die Mehrheit besteht grundsätzlich aus Idioten , mei Gutster.


Danke für die Info :D

Dieser Strang kommt genau zur richtigen Zeit

Nationalix
24.12.2013, 08:09
Ein Hausnachbar ist auch so merkwürdig.

Murmillo
24.12.2013, 08:11
Besonders teuflisch soll das Ohnsorg-Theater in Hamburg sein! :D

http://www.ohnsorg.de/start.php

... und die "Augsburger Puppenkiste", bei Satanisten auch unter dem Tarnnamen "Pupsburger Augenkiste" bekannt !

Bruddler
24.12.2013, 08:12
Ein Hausnachbar ist auch so merkwürdig.

Du solltest die Menschen nicht immer nach ihrer Nase beurteilen ! :watschn:

Intolerist
24.12.2013, 08:12
"määääh"

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Schafherde_2295.jpg

41478 Schafe glauben offensichtliches ja auch nicht :D

ABAS
24.12.2013, 08:13
Himmel, Hoelle, Fegefeuer - Dem Teufel auf der Spur (Dokumentation)


http://www.youtube.com/watch?v=zNZrl9PwVC8


"Seid nüchtern und wachet! Denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge." Drohungen wie diese aus dem neutestamentlichen Petrusbrief hatten jahrhundertelang ihre Wirkung nicht verfehlt. Besonders die Welt des Mittelalters war erfüllt von Teufeln und Dämonen, die den Menschen schon auf Erden das Leben zur Hölle machten.

Das Fegefeuer bedrohte die Menschen ganz real. Doch die größten Ängste der Menschen damals richteten sich vor allem auf das Jenseits. Beruhigenden Beistand versprach die Kirche - die zugleich die Hölle in den schwärzesten Farben zeichnete und damit jene Höllenängste schürte. Die Dokumentation auf den Spuren des Teufels geht zurück in eine Zeit, in der tiefer Glaube die Menschen beseelte. Für sie war die Hölle kein Hirngespinst, keine bloße Horrorvorstellung. Die Hölle war real. Von den mittelalterlichen Meistern gemalte Höllenszenarien entsprachen genau dem Denken der Zeit. Bilder des Leibhaftigen, der die verworfenen Seelen in die Höllenschlucht hinabstürzte, wo sie ewige Pein und Qualen zu erleiden hatten.

Corpus Delicti
24.12.2013, 08:21
Da wären noch zu nennen: Mafia, Wall-Street, politische Parteien, NGOs, Lobbys, Waffen+Menschen+Organhändler, Unternehmensberater, Demagogen, Diktatoren, Zünfte, Christliche Religionsgemeinschaften, Moslems, Buddhisten,

Hier bescheibst du nur die Berufe der von mir genannten Satanisten.
Die anderen zwei nehme ich mal aus.


Ja, das Video ist ziemlich lang und ich habe keine Lust es komplett anzuschauen. Um ca. 1:06:40 kritisiert er den Wunsch nach einer gerechten Welt, er gehört also selber einer Lobby an, welche die Freiheit der anderen beschneiden möchte um selber Vorteile zu haben.

Ja und das kannst du ja so gut beurteilen, weil du dir das Video nicht angschaut hast.Ich würde mal sagen, sehr seriös deine Antwort dazu.


Der Mann im Video ist ein Systemknecht der Spitzenklasse.

Naja du bist eine zionisten jüdin und Prof Vaith ist kain Jude.Also neige ich eher dazu IHM zu glauben.

OneDownOne2Go
24.12.2013, 08:24
Ich wünsche allen VT'lern fröhliche Weihnachten!

Stanley_Beamish
24.12.2013, 08:24
Du hast bei Deiner Aufzaehlung noch die Dackelzuechtervereine
FeministInnenvereinigungen, Golfclubs und den CVJM vergessen! :D

... und die russischen Solidaritätsgruppen für Pussy Riot. :D

Nationalix
24.12.2013, 08:24
Du solltest die Menschen nicht immer nach ihrer Nase beurteilen ! :watschn:

Der hat eine ganz normale Nase, aber der ist immer so unfreundlich.

Corpus Delicti
24.12.2013, 08:24
Vergiss die Sith-Lords nicht, die Obermotze der dunklen Seite der Macht! Und die satanisch-feministisch-schwul-lesbische Laienspielgruppe Wanne-Eickel West...

Ja hier sehen wir wieder aus Beitrag 7.

Zurst ignorieren sie dich, dann machen sie sich lustig über dich und dann bekämpfen sie dich.

Und wenn alles nichts bringt ignorieren sie dich wieder.

OneDownOne2Go
24.12.2013, 08:26
Ja hier sehen wir wieder aus Beitrag 7.

Zurst ignorieren sie dich, dann machen sie sich lustig über dich und dann bekämpfen sie dich.

Und wenn alles nichts bringt ignorieren sie dich wieder.

Du kannst mich ruhig richtig zitieren, du hast doch Narrenfreiheit :)

Bruddler
24.12.2013, 08:43
Der hat eine ganz normale Nase, aber der ist immer so unfreundlich.

o.k. dann hau' ihm eine rein ! :crazy:

Ausonius
24.12.2013, 08:47
Schade, dass die in solchen Videos nie mal ein paar Adressen oder E-Mails liefern, wo man sich als Satanist bewerben kann. Ich will auch viel Geld, weltweiten Einfluß und Sex-Orgien!

Corpus Delicti
24.12.2013, 10:49
Nelson Mandela auch ein Satanist, war mit der Witwe von Samora Machel verheiratet.Dieser sagte, wenn Jesus heute noch lebt, zerquetsche ich ihm den Kopf.

BRDDR_geschaedigter
24.12.2013, 11:12
Walter Veith ist gut, außer dass er den Käse mit der Ellen G. White vertritt als Prophetin...

Satan herrscht über die Welt, das ist nichts Neues. Nämlich über den Vatikan und die Jesuiten, das ist die Spitze.

Nationalix
24.12.2013, 12:44
Nelson Mandela auch ein Satanist, war mit der Witwe von Samora Machel verheiratet.Dieser sagte, wenn Jesus heute noch lebt, zerquetsche ich ihm den Kopf.

Machel ist ja glücklicherweise mit einem Flugzeug abgestürzt.

Nationalix
24.12.2013, 12:45
Schade, dass die in solchen Videos nie mal ein paar Adressen oder E-Mails liefern, wo man sich als Satanist bewerben kann. Ich will auch viel Geld, weltweiten Einfluß und Sex-Orgien!

Ich gebe Dir zuerst meine Kontonummer, damit Du die Aufnahmegebühr entrichten kannst.

Corpus Delicti
24.12.2013, 19:07
Walter Veith ist gut, außer dass er den Käse mit der Ellen G. White vertritt als Prophetin...

Satan herrscht über die Welt, das ist nichts Neues. Nämlich über den Vatikan und die Jesuiten, das ist die Spitze.

Juden, Freimaurer und Jesuiten. sie sind ALLE Satanisten.Wer von denen jetzt wirklich die Welt beherrscht ist eigentlich völlig egal, weil sie ALLE Satanisten sind.Außerdem scheinen sie Hand in Hand zu arbeiten.

Rolf1973
24.12.2013, 19:14
Juden, Freimaurer und Jesuiten. sie sind ALLE Satanisten.Wer von denen jetzt wirklich die Welt beherrscht ist eigentlich völlig egal, weil sie ALLE Satanisten sind.Außerdem scheinen sie Hand in Hand zu arbeiten.Du solltest mal einen Schuss Realität drücken. Aber langsam, das ist wirklich heftiges Zeug! Es wird Dich anfangs richtig fertigmachen.

MBL
24.12.2013, 19:17
Vielleicht verstehe ich das einfach nicht, aber das hier ist ein Satirestrang oder? Übrigens hab ich mal die satanische Bibel gelesen, ziemlich geiler Verein:D

Rolf1973
24.12.2013, 19:17
Ja hier sehen wir wieder aus Beitrag 7.Zurst ignorieren sie dich, dann machen sie sich lustig über dich und dann bekämpfen sie dich.Und wenn alles nichts bringt ignorieren sie dich wieder.Sich über Dich lustig machen, das reicht schon. Mehr wird da nie sein:-)

Rolf1973
24.12.2013, 19:19
Vielleicht verstehe ich das einfach nicht, aber das hier ist ein Satirestrang oder? Übrigens hab ich mal die satanische Bibel gelesen, ziemlich geiler Verein:DNein, Corpus Defecti meint das durchaus ernst. Das sollte uns Sorgen machen, nicht das Thema.

MBL
24.12.2013, 19:22
Nein, Corpus Defecti meint das durchaus ernst. Das sollte uns Sorgen machen, nicht das Thema.

Ja das ist tatsächlich beunruhigend. Das sollte sich ein Arzt mal ansehen, von allen Verschwörungstheorien ist diese die dämlichste und wahnsinnigste überhaupt.

Rolf1973
24.12.2013, 19:28
Ja das ist tatsächlich beunruhigend. Das sollte sich ein Arzt mal ansehen, von allen Verschwörungstheorien ist diese die dämlichste und wahnsinnigste überhaupt.Es ist schlimm. Schwuljudennegerjesuitenbolschewikenzionsatanisten allüberall, wohin man schaut......Das muss doch im Umfeld dieser Leute irgendwem auffallen!

MBL
24.12.2013, 19:33
Es ist schlimm. Schwuljudennegerjesuitenbolschewikenzionsatanisten allüberall, wohin man schaut......Das muss doch im Umfeld dieser Leute irgendwem auffallen!

Ja das ist wirklich krass. Fast schon unheimlich o.O Wie kann man so denn leben, wenn so gut wie jeder Teil der Verschwörung und Satanist ist, AUSSER man selbst?

Corpus Delicti
24.12.2013, 20:04
Du solltest mal einen Schuss Realität drücken. Aber langsam, das ist wirklich heftiges Zeug! Es wird Dich anfangs richtig fertigmachen.

Offensichtlich halten mich hier einige für realitätsfern.Aber wer weiß, vielleicht hast du ja Recht.Du hältst die Freimaurer, Zioisten und Jesuiten wahrscheinlich für ganz ganz tolle Menschen.Heilige die nur die Besen Absichten hegen.

BRDDR_geschaedigter
24.12.2013, 20:46
Juden, Freimaurer und Jesuiten. sie sind ALLE Satanisten.Wer von denen jetzt wirklich die Welt beherrscht ist eigentlich völlig egal, weil sie ALLE Satanisten sind.Außerdem scheinen sie Hand in Hand zu arbeiten.

Eben nicht, ganz oben sind die Jesuiten und sonst keiner. Die Juden z.B. die du in den Banken siehst sind daher Angestellte der Jesuiten.

Rolf1973
24.12.2013, 21:46
Offensichtlich halten mich hier einige für realitätsfern.Aber wer weiß, vielleicht hast du ja Recht.Du hältst die Freimaurer, Zioisten und Jesuiten wahrscheinlich für ganz ganz tolle Menschen.Heilige die nur die Besen Absichten hegen.Nein, ich sehe Menschen als das, was sie sind: Individuen. Du findest in jedem Volk/Religionsgemeinschaft etc. die ganze Bandbreite von "Vorbild für uns alle" bis "leg Dir bitte einen Abgasschlauch ins Auto, bevor noch wer zuSchaden kommt". Das ist übrigens keine persönliche Empfehlung an Dich. "Besen Absichten"? Das ist was für Putzfrauen und Hexen.........

Nathan
24.12.2013, 22:55
http://www.youtube.com/watch?v=tHTolcWxB08

Sataniaten beherrschen die Welt.Sie nennen sich Freimaurer, Iluminaten, Jesuiten, Zionisten, Juden.

Ich weiß das sich niemand gern Videos anschaut die über eine Stunde sind.Das Video läuft kalt den Rücken runter je länger man zusieht.

Ihre Macht scheint allgegenwärtig, übermachtig.

Ochnö, CD, es war so schön kuschelig zu Weihnachten und jetzt fängst du mit diesem Schrott wieder an. DANKE, NEIN!

Shahirrim
24.12.2013, 23:21
http://www.youtube.com/watch?v=tHTolcWxB08

Sataniaten beherrschen die Welt.Sie nennen sich Freimaurer, Iluminaten, Jesuiten, Zionisten, Juden.

Ich weiß das sich niemand gern Videos anschaut die über eine Stunde sind.Das Video läuft kalt den Rücken runter je länger man zusieht.

Ihre Macht scheint allgegenwärtig, übermachtig.

Eines der besten Videos von Walter Veith. Wenn du noch das suchst, wo es speziell um die Jesuiten geht, dann weißt du, wer die Welt lenkt!

Shahirrim
24.12.2013, 23:22
Da wären noch zu nennen: Mafia, Wall-Street, politische Parteien, NGOs, Lobbys, Waffen+Menschen+Organhändler, Unternehmensberater, Demagogen, Diktatoren, Zünfte, Christliche Religionsgemeinschaften, Moslems, Buddhisten,

Schaffe sie alle ab, behandle sie also alle, als ob sie gleich schlecht wären und es werden sich ruckzuck Warlords alles unter den Nagel reißen. Super. :crazy:
Ja, das Video ist ziemlich lang und ich habe keine Lust es komplett anzuschauen. Um ca. 1:06:40 kritisiert er den Wunsch nach einer gerechten Welt, er gehört also selber einer Lobby an, welche die Freiheit der anderen beschneiden möchte um selber Vorteile zu haben.

Der Mann im Video ist ein Systemknecht der Spitzenklasse.

Da spricht der Neidkommunist aus dir!

Nationalix
25.12.2013, 00:44
Eben nicht, ganz oben sind die Jesuiten und sonst keiner. Die Juden z.B. die du in den Banken siehst sind daher Angestellte der Jesuiten.

Aber nicht doch. Du vergisst diejenigen, die hinter den Jesuiten stehen. Den schwarzen Adel, die Nachfahren der Babylonier.

Corpus Delicti
25.12.2013, 04:52
Nein, ich sehe Menschen als das, was sie sind: Individuen. Du findest in jedem Volk/Religionsgemeinschaft etc. die ganze Bandbreite von "Vorbild für uns alle" bis "leg Dir bitte einen Abgasschlauch ins Auto, bevor noch wer zuSchaden kommt". Das ist übrigens keine persönliche Empfehlung an Dich. "Besen Absichten"? Das ist was für Putzfrauen und Hexen.........

Dein Problem ist, das du den Feind der Menschheit nicht erkannt hast.

Bari
25.12.2013, 07:14
Satan-Jahwe Gegenüberstellung kann nur von einem (protestantischen) Unterworfenen des Jahwe-Kultes kommen. Veith ist ein Jahwe-Kulter, mithin ein verfehlter Geist. Die Sekten der jahwe-Kulter bezichtigten sich gegenseitig und jeden (vor allem Heiden) des Satanskultes, nichts besonderes. Satan ist ihr Depp für alles, diese Jahwe-Fußlecker.

Olaf_b
25.12.2013, 07:45
Wer sich mit dem Teufel anlegen will, braucht einen langen Löffel/ Schwanz. :dg:

Sander
25.12.2013, 07:48
Wer sich mit dem Teufel anlegen will, braucht einen langen Löffel/ Schwanz. :dg:

Nur Loeffel.

Bulldog
25.12.2013, 07:48
Wer sich mit dem Teufel anlegen will, braucht einen langen Löffel/ Schwanz. :dg:

Er muss nur fest im Glauben sein, dann hat der Deibel keine Chance.

Olaf_b
25.12.2013, 08:28
Ochnö, CD, es war so schön kuschelig zu Weihnachten und jetzt fängst du mit diesem Schrott wieder an. DANKE, NEIN!Nathan, nach einer schönen Wasserpfeife ist das doch ganz lustig sich diese Mickey Mouse - Kacke anzuhören.

Olaf_b
25.12.2013, 08:30
Nur Loeffel.Und wenn man ihn f***** will? Ich kannte da so ein paar kleine, ferkelige Teuflinnen.... :beten:

Sander
25.12.2013, 08:34
Und wenn man ihn f***** will? Ich kannte da so ein paar kleine, ferkelige Teuflinnen.... :beten:

Ich seh schon, wieder zu lange im Urinbad gewesen.

Olaf_b
25.12.2013, 08:37
Ich seh schon, wieder zu lange im Urinbad gewesen.Nein, auf Natursekt und sowas stehe ich überhaupt nicht.

Sander
25.12.2013, 08:38
Nein, auf Natursekt und sowas stehe ich überhaupt nicht.

Fachliche Begrifflichkeiten sind dir schonmal nicht fremd.
Interessant.

Olaf_b
25.12.2013, 08:46
Fachliche Begrifflichkeiten sind dir schonmal nicht fremd.
Interessant.Na, das wundert dich doch nicht wirklich, wo doch alle, die links von der NPD sind, als perverse Schweine gehandelt werden, auch wenn man bloß mal ein bisschen andere Vorstellungen von der nationalen Erneuerung Deutschlands hat. Ist dann bloß wieder der große "Schwammdrüber - Blues" angesagt, wenn klar wird, dass jede Menge "Knabenliebhaber" in der NPD sitzen. Apfel ist ja nicht der erste. Wahrscheinlich ist der auch vom Teufel infiziert worden, der "pöse Pupe". Auf den Boden mit ihm.

Sander
25.12.2013, 08:47
Na, das wundert dich doch nicht wirklich, wo doch alle, die links von der NPD sind, als perverse Schweine gehandelt werden, auch wenn man bloß mal ein bisschen andere Vorstellungen von der nationalen Erneuerung Deutschlands hat. Ist dann bloß wieder der große "Schwammdrüber - Blues" angesagt, wenn klar wird, dass jede Menge "Knabenliebhaber" in der NPD sitzen. Apfel ist ja nicht der erste. Wahrscheinlich ist der auch vom Teufel infiziert worden, der "pöse Pupe". Auf den Boden mit ihm.

Keinen Schimmer wovon du jetzt sprichst, wir waren gerade bei deiner sexuellen Urinvorliebe.

Olaf_b
25.12.2013, 08:50
Keinen Schimmer wovon du jetzt sprichst, wir waren gerade bei deiner sexuellen Urinvorliebe.Macht nichts, aber meine einzige "Vorliebe" für Urin besteht darin, dass ich ab und zu gerne gewissen bescheuerten Leuten ans Bein pinkele. :happy:

Sander
25.12.2013, 08:56
Macht nichts, aber meine einzige "Vorliebe" für Urin besteht darin, dass ich ab und zu gerne gewissen bescheuerten Leuten ans Bein pinkele. :happy:

Oh, der Stachel.

Nathan
25.12.2013, 09:48
Nathan, nach einer schönen Wasserpfeife ist das doch ganz lustig sich diese Mickey Mouse - Kacke anzuhören.

ich weiß nicht, ich hab ne Staffel von Dexter geschenkt bekommen, spannender Hochglanzgrusel, das ist mir lieber als diese gequirlte...hehe, ne, Weihnachten!...Brühe.

Nathan
25.12.2013, 10:00
Fachliche Begrifflichkeiten sind dir schonmal nicht fremd.
Interessant.
Ich würde daraus nicht viel konstruieren wollen. "Kavier mit Natursekt", das sollte man kennen, spätestens nach dem gewissen Werk des großen italienischen Regisseurs Pier Paolo Pasoloni...

"Nichts ist so ansteckend wie das Böse" - "eine Anklage gegen die Perversion der Macht" mit Musik von Ennio Morricone, bemerkenswerterweise...

BRDDR_geschaedigter
25.12.2013, 10:27
Aber nicht doch. Du vergisst diejenigen, die hinter den Jesuiten stehen. Den schwarzen Adel, die Nachfahren der Babylonier.

Hmm. Was ich weiß ist, dass die meinen, sie stammen u.a. aus dem alten römischen Adel ab. Also Haus der Julier, Junier und Cornelier.

Also solche die mit einem Julius Cäsar Avatar rumrunnen. :D

Nationalix
25.12.2013, 10:54
Hmm. Was ich weiß ist, dass die meinen, sie stammen u.a. aus dem alten römischen Adel ab. Also Haus der Julier, Junier und Cornelier.

Also solche die mit einem Julius Cäsar Avatar rumrunnen. :D

Hm, hast Du nicht mal geschrieben, das wären die Familien Orsini und Farnese?

BRDDR_geschaedigter
25.12.2013, 10:58
Hm, hast Du nicht mal geschrieben, das wären die Familien Orsini und Farnese?

U.a.

Nationalix
25.12.2013, 11:01
Hmm. Was ich weiß ist, dass die meinen, sie stammen u.a. aus dem alten römischen Adel ab. Also Haus der Julier, Junier und Cornelier.

Also solche die mit einem Julius Cäsar Avatar rumrunnen. :D

Wenn Caesar einer der frühen Drahtzieher war, warum wurde er dann ermordet? Der Mitverschwörer Cassius soll mit den Juden gekungelt haben. Und der User Suppenkasper schrieb hier einmal, dass "Geldwechsler" einen großen Anteil an Caesars Ermordung trugen.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2013, 11:05
Wenn Caesar einer der frühen Drahtzieher war, warum wurde er dann ermordet? Der Mitverschwörer Cassius soll mit den Juden gekungelt haben. Und der User Suppenkasper schrieb hier einmal, dass "Geldwechsler" einen großen Anteil an Caesars Ermordung trugen.

Damals war es noch offener, das römische Imperium herrschte ja mit direkter Unterdrückung mittels Militärmacht. So etwas wie die Jesuiten war damals nicht notwendig. Die katholische Kirche ist ja nur
die Fortsetzung des römischen Imperiums mit geistigen Mitteln. Was damals der Gottkaiser (gleichzeitig oberster Priester) war, ist ja jetzt der Papst.

Vollkommen geheim wurde es ja erst ab 1773 als die Jesuiten ihre Strategie änderten. Seitdem handeln sie nur über vertrauenswürdige dritte Parteien, im absoluten Geheimen.

Nationalix
25.12.2013, 11:11
Damals war es noch offener, das römische Imperium herrschte ja mit direkter Unterdrückung mittels Militärmacht. So etwas wie die Jesuiten war damals nicht notwendig. Die katholische Kirche ist ja nur
die Fortsetzung des römischen Imperiums mit geistigen Mitteln. Was damals der Gottkaiser (gleichzeitig oberster Priester) war, ist ja jetzt der Papst.

Vollkommen geheim wurde es ja erst ab 1773 als die Jesuiten ihre Strategie änderten. Seitdem handeln sie nur über vertrauenswürdige dritte Parteien, im absoluten Geheimen.

Was macht Dich so sicher, warum sich die Jesuiten gerade "Hofjuden" wie Rothschild & Co. halten sollen? Gerade die Jesuiten und Juden...

BRDDR_geschaedigter
25.12.2013, 11:15
Was macht Dich so sicher, warum sich die Jesuiten gerade "Hofjuden" wie Rothschild & Co. halten sollen? Gerade die Jesuiten und Juden...

Damit die Leute nicht draufkommen dass es die Jesuiten sind, sondern meinen es seien die Juden im Allgemeinen. Der ganze Zorn geht dann auf die Juden.

Ist doch eine raffinierte Strategie!

Nationalix
25.12.2013, 11:21
Damit die Leute nicht draufkommen dass es die Jesuiten sind, sondern meinen es seien die Juden im Allgemeinen. Der ganze Zorn geht dann auf die Juden.

Ist doch eine raffinierte Strategie!

Die Intention ist mir schon klar. Aber ich kann es einfach nicht glauben. Das ist mir doch zu abwegig.
Es waren schließlich die Juden, die Jesus ans Kreuz gebracht haben. Und die Jesuiten berufen sich gerade auf Jesus. Und die sollen dann die Juden vorschieben? Als späte Rache sozusagen?

BRDDR_geschaedigter
25.12.2013, 11:23
Die Intention ist mir schon klar. Aber ich kann es einfach nicht glauben. Das ist mir doch zu abwegig.
Es waren schließlich die Juden, die Jesus ans Kreuz gebracht haben. Und die Jesuiten berufen sich gerade auf Jesus. Und die sollen dann die Juden vorschieben? Als späte Rache sozusagen?

Das ist Quatsch, die Jesuiten haben absolut nichts mit Jesus zu tun, sie nennen sich nur so. Es sind eben Satanisten.

Das ist jetzt meine Meinung: Ganz im Gegenteil, sie wollen die Juden töten weil Jesus Jude war.

Nationalix
25.12.2013, 11:30
Das ist Quatsch, die Jesuiten haben absolut nichts mit Jesus zu tun, sie nennen sich nur so. Es sind eben Satanisten.

Das ist jetzt meine Meinung: Ganz im Gegenteil, sie wollen die Juden töten weil Jesus Jude war.

Wie Du weißt, kannte ich früher sehr viele Jesuiten persönlich. Diese waren absolut keine Satanisten, sondern wahrhaft gottesfürchtige Männer mit tiefem Glauben und fester Überzeugung.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2013, 11:32
Wie Du weißt, kannte ich früher sehr viele Jesuiten persönlich. Diese waren absolut keine Satanisten, sondern wahrhaft gottesfürchtige Männer mit tiefem Glauben und fester Überzeugung.

Das waren vielleicht niedrigrangige Jesuiten die selber noch keine Ahnung haben.

Ein Jesuit hat in erster Linie kadavergehorsam gegenüber dem General zu sein, aber nicht zu Gott.

Nationalix
25.12.2013, 11:35
Das waren vielleicht niedrigrangige Jesuiten die selber noch keine Ahnung haben.

Ein Jesuit hat in erster Linie kadavergehorsam gegenüber dem General zu sein, aber nicht zu Gott.

Es ist zum Verzweifeln mit Dir. So kommen wir nicht weiter.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2013, 13:13
Es ist zum Verzweifeln mit Dir. So kommen wir nicht weiter.

Klar, wenn man Fakten nicht wahrhaben will.

Rumpelstilz
25.12.2013, 16:40
Das ist Quatsch, die Jesuiten haben absolut nichts mit Jesus zu tun, sie nennen sich nur so. Es sind eben Satanisten.
[...]
Zu den Satanisten moechte ich einmal folgendes bemerken.

Satanismus an sich bedeutet "nur", das man das tut, was einem beliebt ohne Ruecksicht auf Moral und Recht. Es ist nun logisch, dass es umso leichter ist, Satanist zu sein, je mehr Macht man hat, um sich eben ueber "Moral und Recht" hinwegsetzen zu koennen, ohne Konsequenzen befuerchten zu muessen.

In den Geheimgesellschaften gibt es generell das Problem der Vetrauenswuerdigkeit der Mitglieder untereinander. Da das Ziel dieser Gesellschaften die Machtausuebung ist, wird Vertrauen nicht durch vorgespielte Harmlosigkeit erworben, sondern durch gegenseitige Erpressbarkeit, zumindest auf der unteren und mittleren Ebene dieser Geheimgesellschaften.

Bei den dabei verwendeten Ritualen gehen Satanismus und die Herstellung von gegenseitiger Erpressbarkeit wohl ineinander ueber oder werden von Aussenstehenden auch miteinander verwechselt.

Gleichheit
25.12.2013, 18:43
Da spricht der Neidkommunist aus dir!Du machst es dir mit deinem Kommentar viel zu einfach, denn dieser Prof. Dr. Walter Veith macht vor allem Werbung für eine/die neofeudale Weltordnung, welche eigentlich im Gegensatz zur christlichen Lehre und zu einem vernünftigen Demokratieverständnis steht. Das hat mit Kommunismus also gar nichts zu tun. Für mich ist das nachfolgende Video wesentlich besser.


http://youtu.be/ZT229SUFB-s

Sander
25.12.2013, 19:09
Ich würde daraus nicht viel konstruieren wollen. "Kavier mit Natursekt", das sollte man kennen, spätestens nach dem gewissen Werk des großen italienischen Regisseurs Pier Paolo Pasoloni...

"Nichts ist so ansteckend wie das Böse" - "eine Anklage gegen die Perversion der Macht" mit Musik von Ennio Morricone, bemerkenswerterweise...

Du hast wie stets eine sehr kreative Art und Weise die peinlichen Dinge fuer andere zu erklaeren. :-)

Herr B.
25.12.2013, 19:30
Das waren vielleicht niedrigrangige Jesuiten die selber noch keine Ahnung haben.

Ein Jesuit hat in erster Linie kadavergehorsam gegenüber dem General zu sein, aber nicht zu Gott.
Das ist weitgehend der gaengige katholische Kodex, wird aber auch in gelockertem Maase von den liberalen protestantischen Denominationen angewandt.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2013, 19:58
Du machst es dir mit deinem Kommentar viel zu einfach, denn dieser Prof. Dr. Walter Veith macht vor allem Werbung für eine/die neofeudale Weltordnung, welche eigentlich im Gegensatz zur christlichen Lehre und zu einem vernünftigen Demokratieverständnis steht. Das hat mit Kommunismus also gar nichts zu tun. Für mich ist das nachfolgende Video wesentlich besser.


http://youtu.be/ZT229SUFB-s

Demokratie führt zum absoluten Feudalismus, das hat man schon in Rom gesehen, welches von der Republik per Demokratie zum Imperium wurde.

Die USA z.B. waren ursprünglich eine Republik und keine Demokratie.

Arbeite an deiner Bildung!

Corpus Delicti
25.12.2013, 21:14
Die Welt wird von Wahnsinnigen beherrscht.Man muss sich nur mal vorstellen, was das in der Welt für Diskussionen nach sich ziehen wird, wenn diese Satanisten allesamt gescheitert und beseitigt sind.Nach Jahrhunderten wird dann Weltweit ein öffentlicher Diskuss darüber stattfinden.Die Völker der Welt werden fragen, wie es sein konnte, das eine Clique von wahnsinnigen Satanisten die ganze Welt beherrschen konnte und planten die Menschheit zu versklaven.Sie sind ja nicht erst seit gestern hier.Sie arbeiten schon seit Jahrhunderten daran, wenn nicht seit Jahrtausenden.Sie haben sich in die Syteme geschlichen.Niemand wusste das sie Satanisten waren.Sie gelangten in hoche Positionen und föderten andere Satanisten.Sie beseitigten die alte Welt und die bestehenden Ordnungen.Nun sind sie in allen Machtpositionen und es scheint, als könne man gegen diese Allmacht gar nichts mehr ausrichten.Aber sie sind gar nicht so mächtig wie es scheint.Sie sind sogar sehr zerbrechlich.Denn sie arbeiten im Verborgenen.Und genau da liegt ihre Schwäche.Sie müssen im Verborgenen arbeiten.Denn würden sie es öffentlich tun, wäre ihre Macht zu ende.Denn die Menschheit will sich nicht von Satanisten und Wahsinnigen regieren lassen.

Die Menschheit lebt im Glauben, das die Länder dieser Welt unabhängig und frei sind.Wenn die Menschheit wüsste, das eine Gruppe von wahnsinigen Satanisten global über Länder und Kontinente hinweg agieren, um die ganze Menschheit zu versklaven, dann würde sich die Menschheit dagegen wehren.Und genau dahin bewegen wir uns.Das ist längst kein Geheimnis mehr.Es wissen schon sehr viele darüber bescheid und täglich werden es mehr.Noch gilt es als Verschwörungstheorie.Aber sie können die Menschen nicht ewig mit diesem Gerede an der Nase herumführen.Die Menschheit wacht langsam auf.Solage Satanisten, Freimaurer, Jesuiten, Zionisten, Iluminaten und Juden ihr Werken ungestraft vortführen können, ohne das ihnen das Handwerk gelegt wird, solange wird es keinen Frieden und Freiheit auf dieser Welt geben.Solange wird es auch kein Deutsches Reich geben.Es ist nicht nur ein Krieg gegen das Deutsche Volk, es ist ein Krieg gegen die ganze Menschheit.

Corpus Delicti
26.12.2013, 12:04
Walter Veith ist gut, außer dass er den Käse mit der Ellen G. White vertritt als Prophetin...

Satan herrscht über die Welt, das ist nichts Neues. Nämlich über den Vatikan und die Jesuiten, das ist die Spitze.

Und du bist gegen diese Satanisten und Jesuiten ?

Sloth
26.12.2013, 14:51
Aber nicht doch. Du vergisst diejenigen, die hinter den Jesuiten stehen. Den schwarzen Adel, die Nachfahren der Babylonier.
Natürlich, was sonst. Die Babylonier, was bliebe auch sonst übrig, außer die Babylonier? Ich persönlich hatte allerdings jetzt eher mit den Tick, Trick und Track aus den Duck Tales gerechnet.
http://www.kostenlosewallpaper.com/wallpapers/die_ducktales_tick_trick_und_track-hd-wallpaper-kostenlos--1600x1200.jpg

Shahirrim
26.12.2013, 15:20
Und du bist gegen diese Satanisten und Jesuiten ?

Hier, auch ein guter Vortrag, wenn man das Vorwissen dazu hat (sind 2 Teile)!


http://www.youtube.com/watch?v=sUZrxsWe91M

Deswegen sind die Kirchen auch heute so, wie sie sind.

Cetric
26.12.2013, 16:41
Zurst ignorieren sie dich, dann machen sie sich lustig über dich und dann bekämpfen sie dich.

Und wenn alles nichts bringt ignorieren sie dich wieder.

Das Leben ist hart. Auch für die unter uns, die sich mit Hitler und Jesus vergleichen. :trost:

Man ignoriert dich übrigens auch wenn alles was bringt, denn schließlich wird es nach einer Weile wieder langweilig auf einen Mehlsack einzudreschen.

Ich bin übrigens noch am Grübeln, was wohl 'Sataniaten' sind. Möglicherweise hast du unbewußt ein neues Höllentor aufgemacht.

Cerridwenn
26.12.2013, 17:40
Nein, ich sehe Menschen als das, was sie sind: Individuen. Du findest in jedem Volk/Religionsgemeinschaft etc. die ganze Bandbreite von "Vorbild für uns alle" bis "leg Dir bitte einen Abgasschlauch ins Auto, bevor noch wer zuSchaden kommt". Das ist übrigens keine persönliche Empfehlung an Dich. "Besen Absichten"? Das ist was für Putzfrauen und Hexen.........

Putzmänner und Zauberer (frag den Lehrling) benötigen auch Besen! :)

Senator74
26.12.2013, 19:27
... und den Vatikan mit seinem Führer !

Die haben dort einen FÜHRER????
Das Ende der Welt ist nahe!!:haha::haha:

Senator74
26.12.2013, 19:28
Das Leben ist hart. Auch für die unter uns, die sich mit Hitler und Jesus vergleichen. :trost:

Man ignoriert dich übrigens auch wenn alles was bringt, denn schließlich wird es nach einer Weile wieder langweilig auf einen Mehlsack einzudreschen.

Ich bin übrigens noch am Grübeln, was wohl 'Sataniaten' sind. Möglicherweise hast du unbewußt ein neues Höllentor aufgemacht.

"unbewußt" ????:D

Corpus Delicti
26.12.2013, 19:49
Hier, auch ein guter Vortrag, wenn man das Vorwissen dazu hat (sind 2 Teile)!


Deswegen sind die Kirchen auch heute so, wie sie sind.

Danke fürs Video, ich hab den ersten teil jetzt zuende gesehen.

Unfassbar was hier vorsich geht.Da läuft es kalt den Rücken runter.Und Prof Vaith ist ein sehr kluger Mann.
Ich schaue mir die nächsten Tage alle Videos an die es von ihm gibt.

Shahirrim
26.12.2013, 19:50
Danke fürs Video, ich hab den ersten teil jetzt zuende gesehen.

Unfassbar was hier vorsich geht.Da läuft es kalt den Rücken runter.nd Prof Vaith ist ein sehr kluger Mann.

Was meinst du, woher ich das meiste Wissen habe? Und warum ich die Juden nicht an allem für schuldig halte?!? ;)

BRDDR_geschaedigter
26.12.2013, 19:53
Danke fürs Video, ich hab den ersten teil jetzt zuende gesehen.

Unfassbar was hier vorsich geht.Da läuft es kalt den Rücken runter.Und Prof Vaith ist ein sehr kluger Mann.
Ich schaue mir die nächsten Tage alle Videos an die es von ihm gibt.

Komisch, ich verzähle fast das gleiche wie der Veith aber du bezeichnest mich ständig als Vollidioten oder noch schlimmer. :umkipp:

Corpus Delicti
26.12.2013, 20:29
Komisch, ich verzähle fast das gleiche wie der Veith aber du bezeichnest mich ständig als Vollidioten oder noch schlimmer. :umkipp:

Bei dir kommt das aber merkwürdig rüber. ;)

Gut ich gebe zu, das ich mich mit den Jesuiten bisher nie beschäftigt habe und bis jetzt nicht wusste, welch teuflsches Spiel die treiben.Auch ich bin nicht unfehlbar.

Es gibt da ein Zitat das ich vor kurzem gelesen habe.Es geht ungefär so.
Die Lügen und Propaganda werden so geschickt in die Köpfe der Menschen gewoben, das der Verkünder der Wahrheit wie ein vollkommen Geisteskranker betrachtet wird.

Ich werde mein Radar weiter ausdehnen.

Shahirrim
26.12.2013, 20:33
....

Ich werde mein Radar weiter ausdehnen.

Mir ist erst vor 4 Tagen wegen eines Berichtes auf Politaia aufgefallen, dass es da eine neue Vortragsreihe gibt: Sturm aus dem Norden!

Die muss ich mir auch mal ansehen!

Corpus Delicti
26.12.2013, 20:33
Das Leben ist hart. Auch für die unter uns, die sich mit Hitler und Jesus vergleichen. :trost:

Ich vrstehe das du eifersüchtig bist.Aber du findest auch bald was worin du gut bist zb Briefmarken sammeln. :)

Es kann nicht jeder was besonderes sein.

Corpus Delicti
26.12.2013, 20:41
Mir ist erst vor 4 Tagen wegen eines Berichtes auf Politaia aufgefallen, dass es da eine neue Vortragsreihe gibt: Sturm aus dem Norden!

Die muss ich mir auch mal ansehen!

Ich schau mir jetzt alles an.

Shahirrim
26.12.2013, 20:44
Ich schau mir jetzt alles an.

Nun, die von 2004 (Anfangsbeitrag) und der von den Jesuiten (ich meine, das ist 2008) sind gut für Allgemeinheit!

Manche aber von den neuen Vorträgen wirst du wohl ablehnen, sind sie doch eher an Christen gedacht! Aber guck sie dir blos an, ich freue mich, wenn du das machst. Da machst du nix verkehrt! :D

BRDDR_geschaedigter
26.12.2013, 20:48
Ich schau mir jetzt alles an.

Schau dir noch Eric Phelps an, ist aber nur auf Englisch. :D

Sander
26.12.2013, 20:48
Ich schau mir jetzt alles an.

Sag mal, ist Strang "Vergleich von Nazideutschland 1940 und Israel 2013 in Bildern (http://www.politikforen.net/showthread.php?146400-Vergleich-von-Nazideutschland-1940-und-Israel-2013-in-Bildern&p=6811825#post6811825)" verschwunden? Kann die Antworten nicht einsehen und finde ihn nicht mehr.

Shahirrim
26.12.2013, 20:50
Sag mal, ist Strang "Vergleich von Nazideutschland 1940 und Israel 2013 in Bildern (http://www.politikforen.net/showthread.php?146400-Vergleich-von-Nazideutschland-1940-und-Israel-2013-in-Bildern&p=6811825#post6811825)" verschwunden? Kann die Antworten nicht einsehen und finde ihn nicht mehr.

Da ist dann wohl was gelöscht worden.

Der mr-mali hat wieder ganze Arbeit geleistet, er hat sich ja die ganzen Weihnachtstage dafür ins Zeug gelegt. Aber Danke, auf einmal waren bei mir 7 Beiträge weg, jetzt weiß ich, wo! :D

Frank
26.12.2013, 20:51
Sag mal, ist Strang "Vergleich von Nazideutschland 1940 und Israel 2013 in Bildern (http://www.politikforen.net/showthread.php?146400-Vergleich-von-Nazideutschland-1940-und-Israel-2013-in-Bildern&p=6811825#post6811825)" verschwunden? Kann die Antworten nicht einsehen und finde ihn nicht mehr.

Der war im aktuellen Zustand im offen Forum nicht mehr tragbar.

Corpus Delicti
26.12.2013, 20:51
Nun, die von 2004 und der von den Jesuiten (ich meine, dass ist 2008) sind gut für Allgemeinheit!

Manche aber von den neuen Vorträgen wirst du wohl ablehnen, sind sie doch eher an Christen gedacht! Aber guck sie dir blos an, ich freue mich, wenn du das machst. Da machst du nix verkehrt! :D

Ich habe das Christentum nie abgelehnt.Es ist in der Tat so das ich dem Christentum näher komme.Aber man muss da vorsichtig sein, das man da auf keine falschen oder veränderte Schiften herein fällt.Aber mir ist was sonderbares aufgefallen.Und das schon seit vielen Jahren.Das in vielen Schriften sehr viel Wahrheit steht, was sich mit aktuellen Ereignissen deckt.Das finde ich schon sehr überzeugend.

Shahirrim
26.12.2013, 20:53
Ich habe das Christentum nie abgelehnt.Es ist in der Tat so das ich dem Christentum näher komme.Aber man muss da vorsichtig sein, das man da auf keine falschen oder veränderte Schiften herein fällt.Aber mir ist was sonderbares aufgefallen.Und das schon seit vielen Jahren.Das in vielen Schriften sehr viel Wahrheit steht, was sich mit aktuellen Ereignissen deckt.Das finde ich schon sehr überzeugend.

Guck dir Krieg der Bibeln an! Ist auch aus 2004, wie dein Eröffungsbeitrag. ;)

Corpus Delicti
26.12.2013, 20:54
Schau dir noch Eric Phelps an, ist aber nur auf Englisch. :D

Von dem war auch die Rede im Video, wurde aber nur angeschnitten.Was weißt du über ihn ?

Corpus Delicti
26.12.2013, 20:56
Guck dir Krieg der Bibeln an! Ist auch aus 2004, wie dein Eröffungsbeitrag. ;)

Auch alles vom Vaith ?

Shahirrim
26.12.2013, 20:57
Auch alles vom Vaith ?

Ja. Da siehst du, wie die Bibel versucht wurde, zu verändern.

Aber der Film hier ist auch gut: (Hat deutsche Untertitel)


http://www.youtube.com/watch?v=NkFZudKzUuU

BRDDR_geschaedigter
26.12.2013, 21:00
Von dem war auch die Rede im Video, wurde aber nur angeschnitten.Was weißt du über ihn ?

Er ist Calvnist aus Pennsylvania einfach seinen Namen bei youtube eingeben:

Hier ab Min 8:00 etwas über Deutschland von ihm (Nennt er Antideutsche, Sünder).


http://www.youtube.com/watch?v=LOCf2WEqlDg

Sander
26.12.2013, 21:05
Der war im aktuellen Zustand im offen Forum nicht mehr tragbar.

In Ordnung, Danke fuer die Antwort.

Corpus Delicti
26.12.2013, 21:11
Ja. Da siehst du, wie die Bibel versucht wurde, zu verändern.

Aber der Film hier ist auch gut: (Hat deutsche Untertitel)


Im Video von Prof Vaith wurde das ja auch schon sehr gut erklärt.Wie clever auf welche Methoden die versuchen die Biebel umzuschreiben, also Hut ab.Muss muss man wirklich zugeben.Man muss sich deren Texte GANZ genau ansehen.Wenn die breite Masse das begreift, wird es glaube ich keine Kirchen mehr in der christlichen Welt mehr geben.

Corpus Delicti
26.12.2013, 21:16
Er ist Calvnist aus Pennsylvania einfach seinen Namen bei youtube eingeben:

Hier ab Min 8:00 etwas über Deutschland von ihm (Nennt er Antideutsche, Sünder).

Leider verstehe ich nicht sehr gut englisch.Was sagt der da ?

BRDDR_geschaedigter
26.12.2013, 21:17
Leider verstehe ich nicht sehr gut englisch.Was sagt der da ?

Da redet er über Deutsche und regt sich auf dass alles was pro deutsch oder einfach nur deutsch ist als "Nazi" bezeichnet wird.

Shahirrim
26.12.2013, 21:20
Leider verstehe ich nicht sehr gut englisch.Was sagt der da ?

Er spricht von Preußen, und dass es deutsche Protestanten waren, die den Protestantismus (auch mit der Hilfe Preußens) in der Welt etablierten und die Jesuiten deswegen die beiden Weltkriege vor allem gegen Preußen führten. Denn Preußen wurde wegen des Protestantismus groß!

Stell es laut, dann versteht man es eigentlich. Es gibt auch Menschen, die besser als ich Englisch können, aber das ist leicht!

Sathington Willoughby
26.12.2013, 21:26
http://www.youtube.com/watch?v=tHTolcWxB08

Sataniaten beherrschen die Welt.Sie nennen sich Freimaurer, Iluminaten, Jesuiten, Zionisten, Juden.

Ich weiß das sich niemand gern Videos anschaut die über eine Stunde sind.Das Video läuft kalt den Rücken runter je länger man zusieht.

Ihre Macht scheint allgegenwärtig, übermachtig.

Warum schreibst du dann nicht einen kleinen Aufsatz über den Inhalt, wenn dir so viel daran gelegen ist?
Hast du es selber gesehen?

Corpus Delicti
26.12.2013, 21:27
Da redet er über Deutsche und regt sich auf dass alles was pro deutsch oder einfach nur deutsch ist als "Nazi" bezeichnet wird.

Ja Deutschland ist wirklich in der Scheiße.

Hitler und der Nationalsouialismus hat die dämonische Wahrheit der Juden erkannt.12 Jahre war Deutschland sehend geworden.Jetzt haben sie Deutschland nicht nur wieder erblindet, sondern in die Steinzeit zurückgeschmissen.
Das wir 100 dauern, da wieder rauszukommen.

Shahirrim
26.12.2013, 21:29
Ja Deutschland ist wirklich in der Scheiße.

Hitler und der Nationalsouialismus hat die dämonische Wahrheit der Juden erkannt.12 Jahre war Deutschland sehend geworden.Jetzt haben sie Deutschland nicht nur wieder erblindet, sondern in die Steinzeit zurückgeschmissen.
Das wir 100 dauern, da wieder rauszukommen.

Guck erst mal lieber weiter Videos und lerne Englisch (seh dir einfach Filme, die du kennst, auf Englisch an), so schwer ist das nicht! Dann reden wir weiter! :D

Corpus Delicti
26.12.2013, 21:38
Er spricht von Preußen, und dass es deutsche Protestanten waren, die den Protestantismus (auch mit der Hilfe Preußens) in der Welt etablierten und die Jesuiten deswegen die beiden Weltkriege vor allem gegen Preußen führten. Denn Preußen wurde wegen des Protestantismus groß!

Stell es laut, dann versteht man es eigentlich. Es gibt auch Menschen, die besser als ich Englisch können, aber das ist leicht!

Ich habe mich mit Religion bisher nur sehr wenig beschäftigt.Daher weiß ich nicht sehr gut bescheid.Protestantismus ist ja eine Untergruppe der Christlichen Religion.Da gibt es jetzt mehrere Untergruppen.Zu verstehen welche Untergruppen es da gibt und wie die zueinander stehen, wird eine Weile dauern.Ich muss mich da erst reinlesen.Was ist denn Protestantismus genau ?

BRDDR_geschaedigter
26.12.2013, 21:39
Ich habe mich mit Religion bisher nur sehr wenig beschäftigt.Daher weiß ich nicht sehr gut bescheid.Protestantismus ist ja eine Untergruppe der Christlichen Religion.Da gibt es jetzt mehrere Untergruppen.Zu verstehen welche Untergruppen es da gibt und wie die zueinander stehen, wird eine Weile dauern.Ich muss mich da erst reinlesen.Was ist denn Protestantismus genau ?

Protestantismus heißt streng genommen nur. "Protest gegen Rom". Das dürfte die gröbste Definition sein.

Corpus Delicti
26.12.2013, 21:41
Warum schreibst du dann nicht einen kleinen Aufsatz über den Inhalt, wenn dir so viel daran gelegen ist?
Hast du es selber gesehen?

Was gesehen ?

Shahirrim
26.12.2013, 21:41
Ich habe mich mit Religion bisher nur sehr wenig beschäftigt.Daher weiß ich nicht sehr gut bescheid.Protestantismus ist ja eine Untergruppe der Christlichen Religion.Da gibt es jetzt mehrere Untergruppen.Zu verstehen welche Untergruppen es da gibt und wie die zueinander stehen, wird eine Weile dauern.Ich muss mich da erst reinlesen.Was ist denn Protestantismus genau ?

Eigentlich ist es eine Rückbesinnung auf die Bibel und den Urtext allein. Die römisch-katholische Kirche hatte nämlich das Christentum verfälscht und so ganz Europa beherrscht, erst Luther brach die Macht dieser Kirche! Sie dir diesen Film an, den habe ich schon weiter vorne gepostet:


A Lamp in the Dark - Die verschwiegene Geschichte der Bibel

Wenn du den Film gesehen hast, kennst du den Unterschied zwischen Protestanten und Katholiken und weißt, woher wir kommen.



http://www.youtube.com/watch?v=NkFZudKzUuU





Er hat auch deutsche Untertitel, also keine Angst! :D

Corpus Delicti
26.12.2013, 21:46
Protestantismus heißt streng genommen nur. "Protest gegen Rom". Das dürfte die gröbste Definition sein.

Jetzt verstehe ich langsam.Die Protestanten beziehen sich auf die Wahren Lehren Jesus und nicht auf den verfälschen Satanischen Dreck in Rom.Deswegen wollen die Jesuiten die Protestanten vernichten.Also kann man sagen, das das Christentum (also die Wahren Lehren Jesus) gar nicht in wirklichkeit diese Erfolgsgeschichte ist wie man erzählt.Sondern die satanischen.

Shahirrim
26.12.2013, 21:48
Jetzt verstehe ich langsam.Die Protestanten beziehen sich auf die Wahren Lehren Jesus und nicht auf den verfälschen Satanischen Dreck in Rom.Deswegen wollen die Jesuiten die Prptestanten vernchten.Also kann man sagen, das das Christentum (also die Wahren Lehren Jesus) gar nicht in wirklichkeit diese Erfolgsgeschichte ist wie man erzählt.
So ist es!
Du machst dich gut, wir machen noch einen von uns aus dir! :D

Einen Nachtrag:

Auch wenn es wirklich nicht gut läuft für uns wahre Christen (was du ja anmerkst), wir werden siegen!

BRDDR_geschaedigter
26.12.2013, 21:50
Jetzt verstehe ich langsam.Die Protestanten beziehen sich auf die Wahren Lehren Jesus und nicht auf den verfälschen Satanischen Dreck in Rom.Deswegen wollen die Jesuiten die Protestanten vernichten.Also kann man sagen, das das Christentum (also die Wahren Lehren Jesus) gar nicht in wirklichkeit diese Erfolgsgeschichte ist wie man erzählt.Sondern die satanischen.

Am Ende nicht, da siegt Jesus. Aber es steht ja geschreiben, dass der wahre Weg schmal ist der zum Heil führt, der leichte breite Weg führt ins Verderben.

Ist also keine Verwunderung.

Corpus Delicti
26.12.2013, 21:56
So ist es!
Du machst dich gut, wir machen noch einen von uns aus dir! :D

Sowas solltest du in Zukunft nicht mehr sagen, hört sich ja beängstigend an. :)




Einen Nachtrag:

Auch wenn es wirklich nicht gut läuft für uns wahre Christen (was du ja anmerkst), wir werden siegen!

Ich werfe mal eine Theorie in den Raum.Ist es möglich, das Atheisten von zb Jesuiten geschaffen wurden, um Jesus zu bekämpfen ?

Das wäre nähmlich ein sehr plausibeler Gedanke, der sich mir geradezu aufdrängt.Wer ist leichter zu bekämpfen, als die Gottlosen.

Corpus Delicti
26.12.2013, 22:02
Am Ende nicht, da siegt Jesus. Aber es steht ja geschreiben, dass der wahre Weg schmal ist der zum Heil führt, der leichte breite Weg führt ins Verderben.

Ist also keine Verwunderung.

Das hört sich logisch an und deckt sich mit meinen Ansichten.95% der Menschen sind Idioten.
Idioten und Verderben scheint das selbe zu sein.

Der wahre Weg ist steinig und schwer.Ich muss sagen Jesus hat seine Jünger mit starken Waffen ausgerütet.

Corpus Delicti
26.12.2013, 22:14
Eigentlich ist es eine Rückbesinnung auf die Bibel und den Urtext allein. Die römisch-katholische Kirche hatte nämlich das Christentum verfälscht und so ganz Europa beherrscht, erst Luther brach die Macht dieser Kirche! Sie dir diesen Film an, den habe ich schon weiter vorne gepostet:


A Lamp in the Dark - Die verschwiegene Geschichte der Bibel

Wenn du den Film gesehen hast, kennst du den Unterschied zwischen Protestanten und Katholiken und weißt, woher wir kommen.


Er hat auch deutsche Untertitel, also keine Angst! :D

Ja werde ich machen aber morgen.Ich bin jetzt zu müde.

Alwin
26.12.2013, 22:42
Ich würde eher sagen das wir eine Herrschaft der Psychopathen haben.
In der BRD ist die Herrschaft der Psychopathen besonders extrem.

Corpus Delicti
26.12.2013, 23:54
Eigentlich ist es eine Rückbesinnung auf die Bibel und den Urtext allein. Die römisch-katholische Kirche hatte nämlich das Christentum verfälscht und so ganz Europa beherrscht, erst Luther brach die Macht dieser Kirche! Sie dir diesen Film an, den habe ich schon weiter vorne gepostet:


Was ist denn der Unterschied von Katholisch und evangelisch ? Jemand hatte mir das mal sehr gut erklärt.

Also die Jesuiten sind Katholisch und die Protestanten sind evangelisch ?

Shahirrim
27.12.2013, 00:35
Was ist denn der Unterschied von Katholisch und evangelisch ? Jemand hatte mir das mal sehr gut erklärt.

Also die Jesuiten sind Katholisch und die Protestanten sind evangelisch ?

Die Protestanten sind auf die Bibel bezogen, (einfache) Katholiken haben auch noch Heilige, die sie anbeten. Vor allem Maria, die Mutter Jesu.

Ein Protestant soll nur Gott den Vater oder Jesus Christus anbeten.

Zu genaueren Dingen frag mal ein Katholiken, ich war nie katholisch, sondern bin schon in eine Protestantengemeinde reingeboren worden!

Shahirrim
27.12.2013, 00:38
...



Ich werfe mal eine Theorie in den Raum.Ist es möglich, das Atheisten von zb Jesuiten geschaffen wurden, um Jesus zu bekämpfen ?

Das wäre nähmlich ein sehr plausibeler Gedanke, der sich mir geradezu aufdrängt.Wer ist leichter zu bekämpfen, als die Gottlosen.

Natürlich. Guck dir mal den Musteratheisten Voltaire an, wo der zur Schule ging!



Seine gebildete Mutter stammte aus einer Pariser Juristenfamilie. Sie starb, als Voltaire sechs Jahre alt war. Nach ihrem Tod wurde er zunächst von seiner Schwester betreut und kam 1704 als Internatsschüler auf das Jesuitenkolleg Louis-le-Grand (heute Lycée Louis-le-Grand).

http://de.wikipedia.org/wiki/Voltaire#Jugend

Also, nur weil bestimmte Leute Atheismus predigen heißt das nicht, dass die daran geglaubt haben! Lass dich nicht verhohnepiepeln! :D

Corpus Delicti
27.12.2013, 02:29
Natürlich. Guck dir mal den Musteratheisten Voltaire an, wo der zur Schule ging!

http://de.wikipedia.org/wiki/Voltaire#Jugend

Also, nur weil bestimmte Leute Atheismus predigen heißt das nicht, dass die daran geglaubt haben! Lass dich nicht verhohnepiepeln! :D

Ja so ist das, sie werden von Jesuiten zu Atheisten erzogen.Atheisten sind ja Gottlose so wie Jesuiten auch.Darum gehts ja.

Corpus Delicti
27.12.2013, 02:54
Die Protestanten sind auf die Bibel bezogen, (einfache) Katholiken haben auch noch Heilige, die sie anbeten. Vor allem Maria, die Mutter Jesu.

Ein Protestant soll nur Gott den Vater oder Jesus Christus anbeten.

Zu genaueren Dingen frag mal ein Katholiken, ich war nie katholisch, sondern bin schon in eine Protestantengemeinde reingeboren worden!

Maria, Johannes usw sind sicher nette Leute und in Ordnung aber anbeten sollte man nur Götter, das sehe ich auch so.Aber die Jesiuten ernennen ja am laufenden band irgendwelche Leute zu Heiligern.und das ist genau das Prinzip, worüber Prof. Veith gesprochen hatte.Die Jesuten sehen sich selbst als Götter.Die Jesuiten wollen selbst abgebetet werden und Jesus abschaffen..Weder sind Menschen Götter die man anbeten sollte, noch können Jesuiten andere Jesuiten einfach so heilg sprechen.Ich wüsste nicht, woher sie diese Erlaubnis hätten.Aber sie sehen sich selbst als Vermittler zwischen Gott und Menschen und haben sich selbst die Erlaubnis gegeben.Ich habe vorhin schon ein bischen gelesen und es stimmt wirklich.Die Jesuiten haben wirklich Protestanten verboten, vertrieben und was weiß ich noch alles.Sie haben versucht sie zu vernichten.Tolle Religion..Jeder geistig gesund denkende Mensch, solte sofort aus dieser Gemeinschaft austreten.

Wie ist das mit dem Papst, ich nehme an Protestanten haben keinen Papst dem sie die Hand küssen ? Bist du regelmäßig in der protestantischen Kirche, wie verläuft so eine Veranstaltung ? Ich selbst bin römisch katholisch getauft.Dann müsste ich mich eigentlich umtaufen, wenn ich da austreten würde.

dr-esperanto
27.12.2013, 03:06
Prof. Veith macht den großen Fehler, aus Jesuitenschülern wie Lafontaine oder Fidel Castro oder Józef Retinger gleich Jesuitenpriester zu machen. An einer Jesuitenschule wird man keineswegs in die inneren Geheimnisse des Jesuitenordens eingeweiht. Prof. Veith scheint zwar anzunehmen, dass solche Leute dann eben insgeheim von den Jesuiten an ihren Schulen angeworben werden, um die jesuitische Agenda durchzusetzen, aber auch das scheint mir bei Lafo, Castro und Retinger sehr unglaubhaft; Castro z.B. ist doch jetzt sogar unter die Verschwörungstheoretiker gegangen: http://www.classless.org/2010/08/20/bilderberg-lsd-fidel-castro-liest-daniel-estulin/

Corpus Delicti
27.12.2013, 03:13
Prof. Veith macht den großen Fehler, aus Jesuitenschülern wie Lafontaine oder Fidel Castro oder Józef Retinger gleich Jesuitenpriester zu machen. An einer Jesuitenschule wird man keineswegs in die inneren Geheimnisse des Jesuitenordens eingeweiht. Prof. Veith scheint zwar anzunehmen, dass solche Leute dann eben insgeheim von den Jesuiten an ihren Schulen angeworben werden, um die jesuitische Agenda durchzusetzen, aber auch das scheint mir bei Lafo, Castro und Retinger sehr unglaubhaft; Castro z.B. ist doch jetzt sogar unter die Verschwörungstheoretiker gegangen: http://www.classless.org/2010/08/20/bilderberg-lsd-fidel-castro-liest-daniel-estulin/

Warum ist es unglaubhaft ? Es gibt zahlreihe Punkte die dafür sprechen.Ich könnte jetzt Punkte aufzählen, bis ich schwarz werde.Aber welche Punkte sprechen denn dagegen ? Und gewiss werden nicht alle Schüler eingeweiht.Man braucht ja auch nützlihe Idioten, die man dann einfach beseitigt.Idiot müsste man sein.Und nur weil Castro jetzt Bilderberger liest, heißt das noch lange nicht das er Verschwörungstheoretiker ist.

dr-esperanto
27.12.2013, 03:13
Und selbst der neue jesuitische Papst stellt sich (habe ich bisher zumindest den Eindruck) gegen die Neue Weltordnung. Ich glaube nicht, dass Papst Franziskus der Antichrist wird (er wird glaube ich sogar eher noch der große Gegner der Neuen Weltordnung). Bei Vassula Rydén ist allerdings klar davon die Rede, dass der falsche Prophet (aus der Johannesoffenbarung) schon jetzt insgeheim im Vatikan wirkt. Das ist aber nicht der Antichrist. Ich weiß nicht, wer das sein könnte, aber der Papst ist es sicher nicht. Dieser falsche Prophet soll laut Vassula Rydén schon seit Jahrzehnten an der Modernisierung des Christentums arbeiten, am Umschreiben der Bibel und an einer falschen Ökumene, er sei mit den Freimaurern im Bunde. Er weihe pädophile Priester. Vielleicht kennt sich ja jemand näher im Vatikan aus und kann sagen, wer das sein müsste?

Corpus Delicti
27.12.2013, 03:17
Und selbst der neue jesuitische Papst stellt sich (habe ich bisher zumindest den Eindruck) gegen die Neue Weltordnung. Ich glaube nicht, dass Papst Franziskus der Antichrist wird (er wird glaube ich eher der große Gegner der Neuen Weltordnung). Bei Vassula Rydén ist allerdings klar davon die Rede, dass der falsche Prophet (aus der Johannesoffenbarung) schon jetzt insgeheim im Vatikan wirkt. Das ist aber nicht der Antichrist. Ich weiß nicht, wer das sein könnte, aber der Papst ist es sicher nicht. Dieser falsche Prophet soll laut Vassula Rydén schon seit Jahrzehnten an der Modernisierung des Christentums arbeiten, am Umschreiben der Bibel und an einer falschen Ökumene, er sei mit den Freimaurern im Bunde. Er weihe pädophile Priester. Vielleicht kennt sich ja jemand näher im Vatikan aus und kann sagen, wer das sein müsste?

Wenn ein Kinderschänder agt, das er kein Kinderschänder ist, glaubst du ihm dann ?

dr-esperanto
27.12.2013, 03:31
Dass mit den obersten Jesuiten was nicht stimmt, glaube ich aber schon, denn warum ist Malachi Martin sonst aus dem Orden ausgetreten. Malachi Martin wusste aus sicherer Quelle, dass Satan im Vatikan inthronisiert wurde. Und aus Protest ist er dann wohl aus dem Orden ausgetreten.
Aber ob der jesuitische Papst das weiß? Er gehört wohl nur zu den niederen Rängen im Orden, und Gott hat ihn absichtlich jetzt Papst werden lassen, um den jesuitischen Finsterlingen mutig entgegentreten zu können. Ich weiß nämlich durch die Lektüre von Vassula Rydén, dass im Vatikan eine Revolution geplant wird und dass man den Papst stürzen will.
Es wird alles sehr spannend. So richtig blicke ich da aber auch nicht durch.

dr-esperanto
27.12.2013, 04:45
Hmm, ich kann letztlich nicht ausschließen, dass Oskar Lafontaine heimlich die jesuitische Agenda betreibt - hat er denn nicht kürzlich den neuen jesuitischen Papst in den Himmel gelobt und zahlt er nicht weiter Kirchensteuer? Und hat er nicht sein Physikstudium einem jesuitischen Stipendium zu verdanken?
Bei Fidel Castro ist es allerdings so, dass er sich schon immer vor allem als Antiglobalist verstanden hat, was eigentlich nicht zur jesuitischen Agenda passen würde (die wollen doch die Weltherrschaft).
Józef Retinger, der auch auf eine jesuitische Schule gegangen ist, hat dagegen mit seinen Bilderbergern voll diese Eine-Welt-Linie vertreten.

Nathan
27.12.2013, 08:05
Dass mit den obersten Jesuiten was nicht stimmt, glaube ich aber schon, denn warum ist Malachi Martin sonst aus dem Orden ausgetreten. Malachi Martin wusste aus sicherer Quelle, dass Satan im Vatikan inthronisiert wurde. Und aus Protest ist er dann wohl aus dem Orden ausgetreten.
Aber ob der jesuitische Papst das weiß? Er gehört wohl nur zu den niederen Rängen im Orden, und Gott hat ihn absichtlich jetzt Papst werden lassen, um den jesuitischen Finsterlingen mutig entgegentreten zu können. Ich weiß nämlich durch die Lektüre von Vassula Rydén, dass im Vatikan eine Revolution geplant wird und dass man den Papst stürzen will.
Es wird alles sehr spannend. So richtig blicke ich da aber auch nicht durch.
Ein wahres Wort! Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!

Cetric
27.12.2013, 09:35
Ja so ist das, sie werden von Jesuiten zu Atheisten erzogen.Atheisten sind ja Gottlose so wie Jesuiten auch.Darum gehts ja.

Schwachsinn. Auf die Idee, daß eine jesuitische Erziehung einem Zögling derart aufstoßen könnte, daß er dem Glauben den Rücken kehrt, kommst du wohl nicht? Das ist massenhaft passiert. Die Angepaßten werden geschliffen, die Unangepaßten entweder gebrochen oder ziehen sich eine lebenslange Abneigung gegen die Kirche zu. Das kann dann auch der Atheismus sein.

BRDDR_geschaedigter
27.12.2013, 10:49
Dass mit den obersten Jesuiten was nicht stimmt, glaube ich aber schon, denn warum ist Malachi Martin sonst aus dem Orden ausgetreten. Malachi Martin wusste aus sicherer Quelle, dass Satan im Vatikan inthronisiert wurde. Und aus Protest ist er dann wohl aus dem Orden ausgetreten.
Aber ob der jesuitische Papst das weiß? Er gehört wohl nur zu den niederen Rängen im Orden, und Gott hat ihn absichtlich jetzt Papst werden lassen, um den jesuitischen Finsterlingen mutig entgegentreten zu können. Ich weiß nämlich durch die Lektüre von Vassula Rydén, dass im Vatikan eine Revolution geplant wird und dass man den Papst stürzen will.
Es wird alles sehr spannend. So richtig blicke ich da aber auch nicht durch.

Martin kann auch nur Opposition spielen, die haben alle Tricks auf Lager.

Nationalix
27.12.2013, 14:25
Martin kann auch nur Opposition spielen, die haben alle Tricks auf Lager.

Und P. Alfred Delp SJ hat sich nur zum Schein hinrichten lassen?

BRDDR_geschaedigter
27.12.2013, 14:27
Und P. Alfred Delp SJ hat sich nur zum Schein hinrichten lassen?

Den kenne ich nicht, was willst du damit aussagen?

Nationalix
27.12.2013, 14:30
Den kenne ich nicht, was willst du damit aussagen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Delp
Die Jesuiten sind doch Meister der Täuschung, oder etwa nicht?
Wenn die Jesuiten doch die bösen Drahtzieher sind, warum wurde dann einer dieser Drahtzieher aufgehängt?

BRDDR_geschaedigter
27.12.2013, 14:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Delp
Die Jesuiten sind doch Meister der Täuschung, oder etwa nicht?
Wenn die Jesuiten doch die bösen Drahtzieher sind, warum wurde dann einer dieser Drahtzieher aufgehängt?

Du willst es nicht kapieren! Da ist da wie bei der Freimaurerei, wenn jemand z.B. ausplaudert oder sich falsch verhält, dann kann das schon einmal den Tod bedeuten.

Damit widerlegst du doch nichts.

Was soll man denn damit beweisen?

Nationalix
27.12.2013, 14:35
Du willst es nicht kapieren! Da ist da wie bei der Freimaurerei, wenn jemand z.B. ausplaudert oder sich falsch verhält, dann kann das schon einmal den Tod bedeuten.

Damit widerlegst du doch nichts.

Was soll man denn damit beweisen?

Ja, ich will es einfach nicht kapieren. Warum sollen es gerade die Jesuiten sein, die hinter allen Verschwörungen stecken? Warum nicht die Dominikaner, die Kapuziner oder die Benediktiner?

BRDDR_geschaedigter
27.12.2013, 14:50
Ja, ich will es einfach nicht kapieren. Warum sollen es gerade die Jesuiten sein, die hinter allen Verschwörungen stecken? Warum nicht die Dominikaner, die Kapuziner oder die Benediktiner?

Die Frage ist irrelevant. Warum nicht Außerirdische? Das führt zu nichts.

Die Jesuiten sind explizit damals als Militärorden gegründet worden um die Reformation weltweit zu bekämpfen und die weltliche Macht des Papstes wiederherzustellen.

Nationalix
27.12.2013, 15:27
Die Frage ist irrelevant. Warum nicht Außerirdische? Das führt zu nichts.

Die Jesuiten sind explizit damals als Militärorden gegründet worden um die Reformation weltweit zu bekämpfen und die weltliche Macht des Papstes wiederherzustellen.

Hm, vielleicht waren Luther und Calvin auch Agenten im Auftrag des Vatikans.

BRDDR_geschaedigter
27.12.2013, 17:14
Hm, vielleicht waren Luther und Calvin auch Agenten im Auftrag des Vatikans.

Schwachsinn, wegen denen waren erst die Jesuiten notwendig.

Shahirrim
27.12.2013, 17:19
...

Wie ist das mit dem Papst, ich nehme an Protestanten haben keinen Papst dem sie die Hand küssen ? Bist du regelmäßig in der protestantischen Kirche, wie verläuft so eine Veranstaltung ? Ich selbst bin römisch katholisch getauft.Dann müsste ich mich eigentlich umtaufen, wenn ich da austreten würde.

Natürlich haben wir keinen Papst. Die Gottesdienste sind jedoch so, wie man sich das vorstellt.

Und getauft bin ich nicht, dass soll man eh erst als Erwachsener machen. Am Besten so bis zum 30. Lebensjahr, da ist man nämlich geistig gefesrtigt. Die Kindstaufe (ich denke mal, das war bei dir der Fall) ist nichts wert, denn jeder muss persönlich sich für Gott entscheiden. Da kann keiner für dich entscheiden.

Wenn man sich dann aber hat Taufen lassen auf richtige Art, gibt es kein zurück mehr.

dr-esperanto
27.12.2013, 23:53
Die Jesuiten waren früher die gewieftesten, gefährlichstsen (und gebildetsten) Gegner der Protestanten. Die Jesuiten wurden von dem venezianischen Kardinal Contarini aufgebaut, der allerdings gleichzeitig auch den Protestantismus unterstützte (die venezianische Republik war an Religionskriegen interessiert, um nicht selber untergehen zu müssen).
Von daher ist es gar nicht so abwegig, die Jesuiten als Akteure der großen Weltverschwörung zu sehen. Und anscheinend spielen sie da ja auch eine große Rolle. Allerdings würde ich als mächtigsten Akteur weiter das internationale Judentum mit Rothschild an der Spitze sehen, dann den britischen Wikingeradel samt seinen europäischen Verwandten (wobei die engen Verbindungen zwischen Jesuiten und Habsburgern ja allgemein bekannt sind). Natürlich spielen auch die Ölscheichs und die chinesische Familie Li eine gewisse Rolle. Alles zusammengehalten wird anscheinend in den höchsten Freimaurerlogen.
http://tarpley.net/online-books/against-oligarchy/the-venetian-conspiracy/

Azaloth
28.12.2013, 12:59
http://www.youtube.com/watch?v=tHTolcWxB08

Sataniaten beherrschen die Welt.Sie nennen sich Freimaurer, Iluminaten, Jesuiten, Zionisten, Juden.

Ich weiß das sich niemand gern Videos anschaut die über eine Stunde sind.Das Video läuft kalt den Rücken runter je länger man zusieht.

Ihre Macht scheint allgegenwärtig, übermachtig.

Satanisten? OH YEAH :music:

41579

Wie brtunken ist der Mann da im Video eigentlich? Habe mir noch nicht alles angeschaut, aber wenn schon der Begriff "Satanisten" auftaucht, kann ich nur den Kopf schütteln. Wer glaubt diesen Quatsch? Es gibt eine Satanisten-Gruppierung, die sich auch so nennt, aber die ist vergleichsweise harmlos.

Azaloth
28.12.2013, 13:18
Ich vrstehe das du eifersüchtig bist.Aber du findest auch bald was worin du gut bist zb Briefmarken sammeln. :)

Es kann nicht jeder was besonderes sein.

Jeder, der sich für etwas besonderes hält, ist dies in Wahrheit nicht. Jesus war da bescheidener ;)

dr-esperanto
29.12.2013, 00:16
Gewisse vernünftige Leute mutmaßen, dass das alte Heidentum die Christianisierung des Römischen Reiches in einzelnen adeligen Familien überlebt hat (soweit ist das ja eine durchaus vernünftige Überlegung), dass diese dann vor allem nach Venedig und Genua geflüchtet seien vor den Barbaren und dann von dort aus ihr Handelsweltreich betrieben hätten. Später hätten diese Oberreichen dann ihre Vermögen nach Amsterdam und London und nach Genf verlagert. Und da spielt ja heute bekanntlich noch die Musik.
Dieses Heidentum mit Gnosis, Kabbala und Isiskult und nordischer Religion ist in seinem Wesen aber tatsächlich satanisch-luziferisch, was nicht zuletzt auch durch die systematische Pädophilie bestätigt wird, die diese Kreise betreiben (Kinder als Opfer für Satan, um dafür noch mehr Macht und Geld zu erhalten).

Corpus Delicti
30.12.2013, 05:25
Schwachsinn. Auf die Idee, daß eine jesuitische Erziehung einem Zögling derart aufstoßen könnte, daß er dem Glauben den Rücken kehrt, kommst du wohl nicht? Das ist massenhaft passiert. Die Angepaßten werden geschliffen, die Unangepaßten entweder gebrochen oder ziehen sich eine lebenslange Abneigung gegen die Kirche zu. Das kann dann auch der Atheismus sein.

junge du kapierst gar nichts.Ob jetzt jemand von den Jesuiten zum Jesuiten erzogen wird, ob er zum Atheisten erzogen wird oder ob er zum Atheisten wird, weil er dem Glauben aus freien Willen kehrt, ist völlig egal.Jede dieser Wahl ist Gottlos und somit 100% auf Jesuitenlinie.

Corpus Delicti
30.12.2013, 05:29
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Delp
Die Jesuiten sind doch Meister der Täuschung, oder etwa nicht?
Wenn die Jesuiten doch die bösen Drahtzieher sind, warum wurde dann einer dieser Drahtzieher aufgehängt?

Das Ding ist eine Sekte und es ist ja bekannt, das eine Sekte ihre eigenen Mitglieder terrorisiert.Schau dir Scientologie an.Der zweite Punkt ist, die sind doch alle Wahnsinnig.Wer nicht gerade wahnsinnig ist und dem Club angehört, wird das wahrscheinlich auch nur verstehen.

Corpus Delicti
30.12.2013, 05:32
Du willst es nicht kapieren! Da ist da wie bei der Freimaurerei, wenn jemand z.B. ausplaudert oder sich falsch verhält, dann kann das schon einmal den Tod bedeuten.

Damit widerlegst du doch nichts.

Was soll man denn damit beweisen?

Das ist wie bei den Bilderbergern, wenn jemand eingeladen wird und die sehen, ach mit dem können wir nichts anfangen, dann laden die den niewieder ein.Und Leute die schon öfter eingeladen waren und sich als sehr moralisch gezeigt haben und noch Macht haben, werden dann irgendwann umgebracht.Die brauchen keine Moralapostel dort.Mit Macht schon gar nicht.

Corpus Delicti
30.12.2013, 05:40
Ja, ich will es einfach nicht kapieren. Warum sollen es gerade die Jesuiten sein, die hinter allen Verschwörungen stecken? Warum nicht die Dominikaner, die Kapuziner oder die Benediktiner?

Ja warum ist gerade Schwarzenegger Terminator geworden und nicht ein anderer Österreicher ? Es hat sich eben so ergeben.


Hm, vielleicht waren Luther und Calvin auch Agenten im Auftrag des Vatikans.

Was hätten sie denn davon, durch die wurden doch die Protestanten geschaffen.Eine weitere Konkurrenz die sie bis heute beseitigen wollen.

Affenpriester
30.12.2013, 05:45
Ja warum ist gerade Schwarzenegger Terminator geworden und nicht ein anderer Österreicher ? Es hat sich eben so ergeben.



Was hätten sie denn davon, durch die wurden doch die Protestanten geschaffen.Eine weitere Konkurrenz die sie bis heute beseitigen wollen.

Lou Ferrigno hatte keine Zeit und ließ sich lieber grün anmalen. Warum sollte es auch ein anderer Ösi sein? Schwarzenegger war oder ist halt der größte Bodybuilder aller Zeiten, ideal geeignet für eine Killermaschine.

Corpus Delicti
30.12.2013, 21:34
Hat jemand von den Usern hier schon den Baphomet und das umgekehrte Kreutz, das Zeichen des Satans auf seiem Ausweiß entdeckt ?


http://www.youtube.com/watch?v=j0yY252S0Mk

Viel Spaß beim entdecken.

Corpus Delicti
30.12.2013, 23:02
Die Uno und Nato arbeiten an der Globalisierung.Austauschprogramme werden gegründet.Ausländische Polizeikräfte werden bald in Deutschland eingesetzt, sowie Deutsche Polizei im Ausland.Wer sie noch nicht gesehen hat, wird sie bald sehen.Die Reichen und Mächtigen werden sich auf tropische Inseln zurückziehen, in sogenannte Sicherheitszonen, wenn die Polizeikräfte und Armeeen diese Welt in ein globales KZ verwaneln werden.

Kreuzbube
30.12.2013, 23:09
Sie haben zwar großen Einfluß, werden sich aber am Ende nicht vollständig durchsetzen. Dafür ist die Welt viel zu komplex. Außerdem existiert mit dem Internet eine Gegenöffentlichkeit, die sie nicht mehr verhindern können. Tja, auch Illuminaten haben`s heute nicht leicht!

Corpus Delicti
30.12.2013, 23:26
Sie haben zwar großen Einfluß, werden sich aber am Ende nicht vollständig durchsetzen. Dafür ist die Welt viel zu komplex. Außerdem existiert mit dem Internet eine Gegenöffentlichkeit, die sie nicht mehr verhindern können. Tja, auch Illuminaten haben`s heute nicht leicht!

Diese Komplexität versuchen sie gerade abzuschaffen, mit Globlsierung, mit Multikulti, mit Demokratie und mit sämtlichen Vereinigungen in allen Lebensbereichen weltweit.Das Internet ist zwar eine unerwartete Erfindung aber haben die vielleicht etwas zu befürchten ? Wir decken tag täglich ihre Pläne und Geheimnisse auf und verbreiten diese ganz offen.Heute weiß jeder wer Kennedy erschossen hat aber hat irgendjemand was zu befürchten ? Wird irgendwer vor Gericht gestellt ? Es interessiert noch nichtmal mehr jemanden.Selbst wenn wir all ihre Pläne kennen und veröffentlichen würden.Wer will denn irgendwas dagegen tun, sind doch eh alles nur Verschwörungstheorien ?

Kreuzbube
31.12.2013, 15:41
Diese Komplexität versuchen sie gerade abzuschaffen, mit Globlsierung, mit Multikulti, mit Demokratie und mit sämtlichen Vereinigungen in allen Lebensbereichen weltweit.Das Internet ist zwar eine unerwartete Erfindung aber haben die vielleicht etwas zu befürchten ? Wir decken tag täglich ihre Pläne und Geheimnisse auf und verbreiten diese ganz offen.Heute weiß jeder wer Kennedy erschossen hat aber hat irgendjemand was zu befürchten ? Wird irgendwer vor Gericht gestellt ? Es interessiert noch nichtmal mehr jemanden.Selbst wenn wir all ihre Pläne kennen und veröffentlichen würden.Wer will denn irgendwas dagegen tun, sind doch eh alles nur Verschwörungstheorien ?

Was ich immer schon sagte. Die Doofheit, Ignoranz und Bequemlichkeit sind die besten Helfer dieser Kräfte. Andererseits stellt sich die Frage, ob es der Masse nicht lieb ist, alles gesagt und vorgeschrieben zu bekommen. Ok, wir empfinden es anderes; aber wir sind nicht repräsentativ. Und zum Trost: Es gibt jederzeit den Weg der Umkehr. Im Übrigen läßt mich als Anhänger der Stoischen Lehre das alles kalt. Wenn es so ist, ist es eben so. Alles hat seine Zeit, auch das Abartige!

Corpus Delicti
31.12.2013, 19:57
Was ich immer schon sagte. Die Doofheit, Ignoranz und Bequemlichkeit sind die besten Helfer dieser Kräfte. Andererseits stellt sich die Frage, ob es der Masse nicht lieb ist, alles gesagt und vorgeschrieben zu bekommen. Ok, wir empfinden es anderes; aber wir sind nicht repräsentativ. Und zum Trost: Es gibt jederzeit den Weg der Umkehr. Im Übrigen läßt mich als Anhänger der Stoischen Lehre das alles kalt. Wenn es so ist, ist es eben so. Alles hat seine Zeit, auch das Abartige!

Was ist stoischen ?

Kreuzbube
31.12.2013, 21:10
Was ist stoischen ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Stoa

Man lese es in aller Ruhe. Also heute nicht mehr!:)

Makkabäus
31.12.2013, 22:38
Was ist stoischen ?

Dir gegenüber habe ich eine stoische Gelassenheit, mein Honigkuchen :fizeig:

Guten Rutsch, aber rutsch nicht aus :D

Wolf Fenrir
04.01.2014, 19:59
Wenn niemand Herrscht , Herrscht Anarchie... Und das ist die schlimmste Herrschaft.

Jonny
04.01.2014, 20:06
http://www.youtube.com/watch?v=tHTolcWxB08

Sataniaten beherrschen die Welt.Sie nennen sich Freimaurer, Iluminaten, Jesuiten, Zionisten, Juden.

Ich weiß das sich niemand gern Videos anschaut die über eine Stunde sind.Das Video läuft kalt den Rücken runter je länger man zusieht.

Ihre Macht scheint allgegenwärtig, übermachtig.
Ist doch geil, Dicker!

dr-esperanto
21.01.2014, 07:12
Gegen die Jesuitenthese spricht vor allem, dass selbst der Oberprotestant von Harnack die "Monita secreta" von 1614 als Fälschung überführt hat. Die "Monita secreta" sind das jesuitische Pendant zu den Protokollen der Weisen von Zion und somit Hauptquelle der jesuitischen Verschwörungstheorie:
"Selbst wissenschaftliche Koryphäen und Jesuitengegner wie der französische Jansenist Antoine Arnaut (1612-1694), der katholische Kirchenhistoriker Ignaz von Döllinger (1799-1890) oder sein protestantischer Kollege Adolf von Harnack (1851-1930) wiesen die vermeintliche Geheimschrift eindeutig als Fälschung aus. Dennoch bleibt sie bis heute ein gefundenes Fressen für verquaste Verschwörungstheoretiker."
http://kath.net/news/44565

Registrierter
21.01.2014, 07:45
http://www.youtube.com/watch?v=tHTolcWxB08

Sataniaten beherrschen die Welt.Sie nennen sich Freimaurer, Iluminaten, Jesuiten, Zionisten, Juden.

Ich weiß das sich niemand gern Videos anschaut die über eine Stunde sind.Das Video läuft kalt den Rücken runter je länger man zusieht.

Ihre Macht scheint allgegenwärtig, übermachtig.


... und den Vatikan mit seinem Führer !

“I saw Joseph Ratzinger murder a little girl”
https://www.google.de/search?q=ratzinger+rituals

Child Sacrifice and Trafficking in Holland An Eyewitness speaks out Introduction)

http://www.youtube.com/watch?v=-A1o1Egi20c

Ritueller Missbrauch Teil 1/3 in Deutschland.

http://www.youtube.com/watch?v=HhBhytNM7E0

Registrierter
21.01.2014, 08:15
Former Argentine official to testify against Pope Bergoglio’s child trafficking under Junta in Argentina
VANCOUVER, BC – Kevin Annett, field secretary of the International Tribunal into Crimes of Church and State (ITCCS.ORG) revealed that a former Argentine government official is scheduled to testify against Pope Bergoglio (Francis I) as to his role in child trafficking during the Junta government and the dirty war in Argentina.
http://itccs.org/2014/01/16/pope-francis-targeted-in-new-common-law-court-case-into-global-child-trafficking/

Registrierter
21.01.2014, 08:16
Ritueller Kindesmissbrauch - Mord - Satanismus -Snuff Videos

http://www.youtube.com/watch?v=Q-yq7nyGp1g&list=PL98B58E84CB0B71DF

Registrierter
21.01.2014, 08:27
Hat Joseph Ratzinger 1987 einen Ritualmord begangen?
Augenzeugin einer rituellen Opferung von 1987 bestätigt:
“Ich sah wie Joseph Ratzinger ein kleines Mädchen in einem franzöischen Chateau im Herbst des Jahres 1987 ermordete”
http://marialourdesblog.com/hat-joseph-ratzinger-1987-einen-ritualmord-begangen/



Kinderporno in Zelle von Dutroux entdeckt
In der Haftzelle des belgischen Kindermörders Marx Dutroux (56) ist Medienberichten zufolge ein Kinderpornovideo entdeckt worden.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/06/29/marx-dutroux-kinderpornovideo-in-seiner-zelle-entdeckt/#comment-323251

Kommentar auf der Honigmann-Seite:

Ich beobachte die Dutroux-Affäre aufmerksam schon seit Jahren. Eingebunden bis zu 16 Stunden in die Tretmühle des Systems kann ich kaum noch was anderes machen als die im Netz gefundenen Links für später zu speichern. Man glaubt es nicht wieviel Links dazu kurze Zeit später den “Error 404″ zeigen.

Trotzdem hier einige noch funktionierende Links für andere Wahrheitssucher:

http://wikispooks.com/ISGP/dutroux/Belgian_X_dossiers_of_the_Dutroux_affair.htm

http://wikispooks.com/ISGP/dutroux_and_nebula/Beyond_Dutroux_part_two_Nebula.htm#geoffreys

http://www.luxprivat.lu/site/Das-Paedophilennetzwerk

http://julius-hensel.com/2012/11/doriangrey-top-of-the-pops-top-of-the-iceberg/#more-17383

http://www.american-buddha.com/cult.beyonddutroux.htm

http://unglaublichkeiten.org/unglaublichkeiten//htmlphp/u0604RitualmordKinder2.html

http://perphex.wordpress.com/2009/06/02/der-skandal-des-marc-dutroux/

http://www.davidicke.com/articles/child-abuse-mainmenu-74/31148-paedophilia-and-satanism–the-fabric-of-the-web

http://myth-os.com/2011/07/28/nwo-and-masonic-child-sacrifice/

http://www.videogold.de/betreiben-aerzte-anwaelte-richter-und-andere-satanismus-in-deutschland/

http://denkmalnach.org/ra/index.htm

http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/Dutroux.html

http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/DerFallMarcDutroux_1_neu.pdf

http://lichtinsdunkel.blogspot.ch/search/label/Ritueller%20Missbrauch

http://spiritsofsurvival.opfernetz.de/ritgrup.htm

http://spiritsofsurvival.opfernetz.de/indexb.htm

http://studgenpol.blogspot.ch/2011/02/ritualmorde-kindern-heute-in.html

http://www.welt.de/print-welt/article298512/Kein-Einzeltaeter.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-jaycee-dugard-amerikas-verschwundene-kinder-a-645714.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-marc-dutroux-der-alptraum-endet-nie-a-735731.html

http://diepresse.com/home/panorama/welt/660603/Komplizin-von-Dutroux-soll-wieder-freikommen?from=gl.home_panorama

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=173971

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=182746

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=231251

Ritueller Missbrauch (Satanismus)

http://www.youtube.com/watch?v=OX9AvCOLP9s

Höllenleben - Ritueller Missbrauch

http://www.youtube.com/watch?v=eojLWrYjblc

Hustenreiz
17.11.2014, 23:05
bitte dEN Vatikan NICHT VERGESSEN

Chronos
18.11.2014, 01:01
bitte dEN Vatikan NICHT VERGESSEN
Um diesen abgestandenen Gehirnfurz loszuwerden, musstest du debiler Depp einen fast ein Jahr alten Strang ausbuddeln?