PDA

Vollständige Version anzeigen : Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter



Freikorps
23.12.2013, 21:12
Die Hetzjagd gegen Islam-Aufklärer geht munter weiter: Nach der Deutschen Kreditbank, der Stadtsparkasse München und der Münchner Bank ist die Postbank nun die vierte Bank innerhalb eines Jahres, die mein Unterstützungskonto kündigt. Aber nicht nur das: Sie kündigten auch mein berufliches Girokonto, das ich seit 28 Jahren dort führe. Im Jahre 1985 begann ich meine journalistische Tätigkeit beim Bayerischen Fernsehen und arbeite seitdem mit diesem Konto. Nach 28 Jahren wird das nun beendet, weil ich über den Islam aufkläre. Der Irrsinn der in den letzten Jahren wie eine Schlinge um sich greifenden political correctness wird irgendwann einmal als dritte Ära des Meinungsfaschismus nach DDR und National-Sozialismus in die Geschichte Deutschlands eingehen.

http://www.pi-news.net/2013/12/postbank-kuendigt-stuerzenberger-konto/

Ich weiß, dass für viele von euch PI ein rotes Tuch ist, aber lasst uns über die Sache diskutieren und nicht über PI. Danke!

Ich betrachte dieses Vorgehen mehrerer Münchner Banken gegen Stürzenberger, der sich in München vehement gegen den Bau der europäischen Großmoschee engagiert als Schweinerei. Das sind genau die Repressalien, die man immer dem 3. Reich vorwirft. Die Postbank hat Konten von Salafisten und allen möglichen zwielichten Gestalten, aber wenn jemand nicht pc ist und keine gigantische Moschee in der Münchner Innenstadt haben möchtet, scheint das Grund genug zu sein, solche Menschen auszugrenzen. Faschismus pur!

Daphne
23.12.2013, 21:17
Ja Freikorps ich kann Dir nur zustimmen.
Diese Methoden mit denen M. Stürzenberger schikaniert wird waren schon im 3. Reich gang und gäbe.
Es ist widerlich was hier abgeht und es ist wirklich erstaunlich und bemerkenswert das Herr Stürzenberger immer noch durchhält.

Myschkin
23.12.2013, 21:19
Es ist widerlich was hier abgeht und es ist wirklich erstaunlich und bemerkenswert das Herr Stürzenberger immer noch durchhält.

Das ist Klassenkampf von oben.

Patriotistin
23.12.2013, 21:19
http://www.pi-news.net/2013/12/postbank-kuendigt-stuerzenberger-konto/

Ich weiß, dass für viele von euch PI ein rotes Tuch ist, aber lasst uns über die Sache diskutieren und nicht über PI. Danke!

Ich betrachte dieses Vorgehen mehrerer Münchner Banken gegen Stürzenberger, der sich in München vehement gegen den Bau der europäischen Großmoschee engagiert als Schweinerei. Das sin genau die Repressalien, die man immer dem 3. Reich vorwirft. Die Postbank hat Konten von Salafisten und allen möglichen zwielichten Gestalten, aber wenn jemand nicht pc ist und keine gigantische Moschee in der Münchner Innenstadt haben möchtet, scheint das Grund genug zu sein, solche Menschen auszugrenzen. Faschismus pur!

Ja beste Propaganda und gebaren des Systems, so werden andere Leute erst garnicht den Mund aufmachen,
weil sie Angst haben das ihnen das gleiche blüht.....Einschüchterung und widerliche versteckte Erpressung der Menschen....

Eloy
23.12.2013, 21:21
Sag ich doch schon länger:

Das "Vierte Reich", das diese Demokrat(t)en so heldenhaft bekämpfen, ist schon längst durch die Hintertür zur Wirklichkeit geworden! Nur unter anderen Vorzeichen. Wenn du keine Ruhe gibst werfen sie dir so lange Knüppel zwischen die Beine, bis du uf der Schnauze liegst! Und wenn du wieder und wieder aufstehst, dann werden die Kanthölzer, mit denen sie dir den Rücken krumm schlagen immer dicker!

Auch dieses Pack schreckt vor (Selbst)Mord und Totschlag nicht zurück!

Sie sind schlimmer wie die Nazis! Sie morden das eigene Volk!

Patriotistin
23.12.2013, 21:21
das Herr Stürzenberger immer noch durchhält.

Er solle jedem Bürger ein Vorbild sein ..soviel Mut Standfestigkeit
und Kampfgeist haben die wenigsten .....

Postkarte
23.12.2013, 21:23
http://www.pi-news.net/2013/12/postbank-kuendigt-stuerzenberger-konto/

Ich weiß, dass für viele von euch PI ein rotes Tuch ist, aber lasst uns über die Sache diskutieren und nicht über PI. Danke!

Ich betrachte dieses Vorgehen mehrerer Münchner Banken gegen Stürzenberger, der sich in München vehement gegen den Bau der europäischen Großmoschee engagiert als Schweinerei. Das sin genau die Repressalien, die man immer dem 3. Reich vorwirft. Die Postbank hat Konten von Salafisten und allen möglichen zwielichten Gestalten, aber wenn jemand nicht pc ist und keine gigantische Moschee in der Münchner Innenstadt haben möchtet, scheint das Grund genug zu sein, solche Menschen auszugrenzen. Faschismus pur!

Sehe ich genauso.

Heifüsch
23.12.2013, 21:24
Ich bin bei PI News schon ewig gesperrt, aus naheliegenden Gründen. Aber in Sachen Islamisierung ist dieser Blog wichtig und richtig und muss unterstützt weden. >8.(

laurin
23.12.2013, 21:28
So ist es Eva Hermann auch gegangen: Konten gekündigt, beruflich, gesellschaftlich fertiggemacht.

Die Liste kann man noch weiter fortsetzen. Es ist einfach nur noch traurig, was aus unserem Land geworden ist.

Das Unterste wird zuoberst gekehrt. Kriminelle werden bejubelt, Menschen, die es gut mit unserem Land meinen, werden diffamiert und ins Abseits gestellt.

Leider gibt es zuviele Feiglinge, Schleimer, Weicheier und Warmduscher unter meinen Landsleuten, als daß man hoffen könnte, es wird sich was ändern.

Laurin

Dr Mittendrin
23.12.2013, 21:31
Gibt Ausweichmöglichkeiten und evtl den Klageweg, da es bald ein EU-Recht wird.

Daphne
23.12.2013, 21:31
Es ist und bleibt Maos Prinzip "bestrafe einen - erziehe hunderte".
Ob Eva Herman, Thilo Sarazzin, Michael Stürzenberger ..... es wird klar gemacht "es wird jedem so ergehen der sich wehrt".

romeo1
23.12.2013, 21:46
Gibt Ausweichmöglichkeiten und evtl den Klageweg, da es bald ein EU-Recht wird.

Und was macht man dann bis dahin?

Dr Mittendrin
23.12.2013, 21:59
Und was macht man dann bis dahin?

In PI waren da schon gute Tips zu lesen.

Waschbär
24.12.2013, 06:43
http://www.pi-news.net/2013/12/postbank-kuendigt-stuerzenberger-konto/

Ich weiß, dass für viele von euch PI ein rotes Tuch ist, aber lasst uns über die Sache diskutieren und nicht über PI. Danke!

Ich betrachte dieses Vorgehen mehrerer Münchner Banken gegen Stürzenberger, der sich in München vehement gegen den Bau der europäischen Großmoschee engagiert als Schweinerei. Das sind genau die Repressalien, die man immer dem 3. Reich vorwirft. Die Postbank hat Konten von Salafisten und allen möglichen zwielichten Gestalten, aber wenn jemand nicht pc ist und keine gigantische Moschee in der Münchner Innenstadt haben möchtet, scheint das Grund genug zu sein, solche Menschen auszugrenzen. Faschismus pur!

Was willst darüber diskutieren, einfach den Rechtsweg einschlagen und die Bande gerichtlich zwingen, es ist ja nicht so, dass eine Bank sich in Deutschland einfach die Kunden nach Form der Nase, oder politischer Gesinnung aussuchen könnte. Hier gibt es Regeln und die muss man eben im Kampf auch verwenden, ist wie bei den Jobcentern, wer nicht klagt wird verarscht.
Faschismus schreien und mimi mimi machen bringt einer hier nicht weiter.

Waschbär
24.12.2013, 06:45
Und was macht man dann bis dahin?

Ohne Bank leben, für meinen Geschmack braucht man sowas eigentlich auch nicht, ich fand die Zeit früher mit den Lohntüten deutlich schöner.

Pappenheimer
24.12.2013, 06:53
Gibt Ausweichmöglichkeiten und evtl den Klageweg, da es bald ein EU-Recht wird.

Da sind dann aber sicherlich Ausnahmen im Krampf gegen Rechts vorgesehen...

Königstiger87
24.12.2013, 10:11
Stürzenberger ist wahrlich ein moderner Freiheitskämpfer. Wer sich das an ihm begangende Unrecht ansieht weiß, dass wir in einer DDR 2.0 leben.

Ausonius
24.12.2013, 10:15
http://www.pi-news.net/2013/12/postbank-kuendigt-stuerzenberger-konto/

Ich weiß, dass für viele von euch PI ein rotes Tuch ist, aber lasst uns über die Sache diskutieren und nicht über PI. Danke!

Ich betrachte dieses Vorgehen mehrerer Münchner Banken gegen Stürzenberger, der sich in München vehement gegen den Bau der europäischen Großmoschee engagiert als Schweinerei. Das sind genau die Repressalien, die man immer dem 3. Reich vorwirft. Die Postbank hat Konten von Salafisten und allen möglichen zwielichten Gestalten, aber wenn jemand nicht pc ist und keine gigantische Moschee in der Münchner Innenstadt haben möchtet, scheint das Grund genug zu sein, solche Menschen auszugrenzen. Faschismus pur!

Es wäre nicht das erste Mal, dass die Story nicht so ganz stimmt, wie sie im ersten Anschein vorgetragen wird. Stürzenberger liefert hier keine Schreiben der Postbank, die seine Position belegen.

Dr Mittendrin
24.12.2013, 10:18
Da sind dann aber sicherlich Ausnahmen im Krampf gegen Rechts vorgesehen...

Naja eine Nasenlänge kann man schon noch voraus sein.
z B ein Konto in Jungholz Österreich, das ist auch im deutschen Gironetz angeschlossen und daher in beide Länder Inlandsüberweisungen.

Dr Mittendrin
24.12.2013, 10:23
Es wäre nicht das erste Mal, dass die Story nicht so ganz stimmt, wie sie im ersten Anschein vorgetragen wird. Stürzenberger liefert hier keine Schreiben der Postbank, die seine Position belegen.

Kontos werden schnell mal ohne Grund gekündigt.
Wenn er da nicht zufällig 20000€ zu 1 % liegen hat, dann schaut man auf bequemere Partner.

Hammerkopf
24.12.2013, 10:31
http://www.pi-news.net/2013/12/postbank-kuendigt-stuerzenberger-konto/

Ich weiß, dass für viele von euch PI ein rotes Tuch ist, aber lasst uns über die Sache diskutieren und nicht über PI. Danke!

Ich betrachte dieses Vorgehen mehrerer Münchner Banken gegen Stürzenberger, der sich in München vehement gegen den Bau der europäischen Großmoschee engagiert als Schweinerei. Das sind genau die Repressalien, die man immer dem 3. Reich vorwirft. Die Postbank hat Konten von Salafisten und allen möglichen zwielichten Gestalten, aber wenn jemand nicht pc ist und keine gigantische Moschee in der Münchner Innenstadt haben möchtet, scheint das Grund genug zu sein, solche Menschen auszugrenzen. Faschismus pur!

Das ist ja einfach unglaublich, es muß doch irgendeine Möglichkeit geben in dieser angeblichen Demokratie gegen sowas vorzugehen? Was ist zb. mit dem Antidiskriminierungsgesetz? oder gilt das wieder nur wi8e der 130 in eine Richtung? Meine Fresse, es muß doch allmählich selbst den "drei Affen" in der BRD auffallen, dass hier irgendwas nicht ganz rund läuft.......ich bin nur noch sprachlos und bei einem direkten Repressalienvergleich BRD/DDR/3.Reich würde sich wohl so manchen verwundert die Augen reiben!

fatalist
24.12.2013, 12:38
Wer das herrschende System kritisiert, der wird fertig gemacht. In Etappen. Stürzenberger steht noch ganz am Anfang des Crescendo. Am Ende stehen Knast und "Selbstmord mit Hilfestellung".

luis_m
24.12.2013, 13:22
Wer das herrschende System kritisiert, der wird fertig gemacht. In Etappen. Stürzenberger steht noch ganz am Anfang des Crescendo. Am Ende stehen Knast und "Selbstmord mit Hilfestellung".

Du meinst Doppelselbstmord zu dritt?

Freikorps
24.12.2013, 13:37
Was willst darüber diskutieren, einfach den Rechtsweg einschlagen und die Bande gerichtlich zwingen, es ist ja nicht so, dass eine Bank sich in Deutschland einfach die Kunden nach Form der Nase, oder politischer Gesinnung aussuchen könnte. Hier gibt es Regeln und die muss man eben im Kampf auch verwenden, ist wie bei den Jobcentern, wer nicht klagt wird verarscht.
Faschismus schreien und mimi mimi machen bringt einer hier nicht weiter.

Als wenn du bei den linken Richtern in dieser Republik jemals Gehör finden würdest!

Freikorps
24.12.2013, 13:38
Es wäre nicht das erste Mal, dass die Story nicht so ganz stimmt, wie sie im ersten Anschein vorgetragen wird. Stürzenberger liefert hier keine Schreiben der Postbank, die seine Position belegen.

Dann hätten die Banken das ja sicherlich dementiert!

Cinnamon
24.12.2013, 14:25
Für die betreffenden Banken ist es wohl ganz einfach Kalkül: Behält man Stürzenberger als Kunden, befürchtet man entsprechende Propaganda seitens der Medien und der üblichen linken Verdächtigen (Seht euch diese Faschobank an. Die haben einen ISLAMOPHOBEN als Kunden und distanzieren sich nicht! Ruft die Gutmenschenpolizei, veranstaltet Mahnwachen, kündigt eure Konten dort!). Stürzenberger als Kunden zu verlieren ist nach deren Ansicht wohl weniger schlimm als ihn zu behalten......

Ich will die Banken nicht in Schutz nehmen, aber den Hauptvorwurf muss man den Medien machen, die dieses Klima der Angst erst geschaffen haben. Sie verantworten es. weil ihre Propanganda es ist, die dieses Klima nährt und stützt.

Cinnamon
24.12.2013, 14:27
Als wenn du bei den linken Richtern in dieser Republik jemals Gehör finden würdest!

Zumal es ja auch dezidiert vermieden worden ist, ein Recht auf ein Konto anzuerkennen...... Einen klagbaren Anspruch auf Eröffnung eines Kontos hat man in D nicht. Ich finde das abstoßend, aber unter diesem politischem Klima nicht überraschend.

Waschbär
24.12.2013, 14:45
Zumal es ja auch dezidiert vermieden worden ist, ein Recht auf ein Konto anzuerkennen...... Einen klagbaren Anspruch auf Eröffnung eines Kontos hat man in D nicht. Ich finde das abstoßend, aber unter diesem politischem Klima nicht überraschend.

In Bayern besteht für die Sparkasse aber Kontrahierungszwang und es muss jedem erlaubt sein ein Konto auf Guthabensbasis zu eröffnen.
Zwar versucht man es zwar mit § 5 Satz 3 der Sparkassenverordnung, wieder weich zu spülen, aber was nun "Girokonten müssen nicht geführt werden, wenn das der Sparkasse im Einzelfall aus wichtigem Grund nicht zuzumuten ist" bedeutet und ob das ausreichend ist, im hier diskutierten Fall, müssen wohl im Zweifelsfall die Gerichte entscheiden. Spätestens vor einem europäischen Gericht wird das Treiben dann wohl ein Ende haben.

Cinnamon
24.12.2013, 16:05
In Bayern besteht für die Sparkasse aber Kontrahierungszwang und es muss jedem erlaubt sein ein Konto auf Guthabensbasis zu eröffnen.
Zwar versucht man es zwar mit § 5 Satz 3 der Sparkassenverordnung, wieder weich zu spülen, aber was nun "Girokonten müssen nicht geführt werden, wenn das der Sparkasse im Einzelfall aus wichtigem Grund nicht zuzumuten ist" bedeutet und ob das ausreichend ist, im hier diskutierten Fall, müssen wohl im Zweifelsfall die Gerichte entscheiden. Spätestens vor einem europäischen Gericht wird das Treiben dann wohl ein Ende haben.


Ein entsprechender Kontrahierungszwang gilt aber nur, wenn du woanders kein Konto hast.

Efna
24.12.2013, 16:15
Das ist ja einfach unglaublich, es muß doch irgendeine Möglichkeit geben in dieser angeblichen Demokratie gegen sowas vorzugehen? Was ist zb. mit dem Antidiskriminierungsgesetz? oder gilt das wieder nur wi8e der 130 in eine Richtung? Meine Fresse, es muß doch allmählich selbst den "drei Affen" in der BRD auffallen, dass hier irgendwas nicht ganz rund läuft.......ich bin nur noch sprachlos und bei einem direkten Repressalienvergleich BRD/DDR/3.Reich würde sich wohl so manchen verwundert die Augen reiben!

Die Bank hat ihm das Konto gekündigt und kein Staat oder eine Demokratie...

Intolerist
24.12.2013, 16:17
Die Bank hat ihm das Konto gekündigt und kein Staat oder eine Demokratie...


Es war politisch motiviert. wer sitzt denn in den Vorständen dieser Banken????

BRDDR_geschaedigter
24.12.2013, 16:19
Die Bank hat ihm das Konto gekündigt und kein Staat oder eine Demokratie...

:rofl:

Wer hätte denn gewusst, dass der bei denen ein Bankkonto hat? Also einen Imageschaden hätten die schon einmal nicht zu befürchten gehabt.

Waschbär
24.12.2013, 18:00
Ein entsprechender Kontrahierungszwang gilt aber nur, wenn du woanders kein Konto hast.

Liegt doch wohl in diesem Fall jetzt vor, oder hat er noch andere bisher nicht gekündigte Konten bei anderen Banken ?

Cinnamon
24.12.2013, 18:01
Die Bank hat ihm das Konto gekündigt und kein Staat oder eine Demokratie...

Zumindest muss man annehmen, dass "zivilgesellschaftliche" bzw. "demokratische" Organisationen Druck ausgeübt haben.

Hammerkopf
24.12.2013, 18:16
Die Bank hat ihm das Konto gekündigt und kein Staat oder eine Demokratie...

Scheiße fällt immer von oben nach unten.

Im 3.Reich haben auch die Arbeitgeber den Juden gekündigt.

fatalist
25.12.2013, 03:19
Du meinst Doppelselbstmord zu dritt? Passt auch zum NSU, aber ich meinte eigentlich Leute wie Baer, den letzten Kommandanten von Auschwitz, Gladio-Lembke oder Barschel. Alle Spuren führen nach Israel...

berty
25.12.2013, 10:36
http://www.pi-news.net/2013/12/postbank-kuendigt-stuerzenberger-konto/

Ich weiß, dass für viele von euch PI ein rotes Tuch ist, aber lasst uns über die Sache diskutieren und nicht über PI. Danke!

Ich betrachte dieses Vorgehen mehrerer Münchner Banken gegen Stürzenberger, der sich in München vehement gegen den Bau der europäischen Großmoschee engagiert als Schweinerei. Das sind genau die Repressalien, die man immer dem 3. Reich vorwirft. Die Postbank hat Konten von Salafisten und allen möglichen zwielichten Gestalten, aber wenn jemand nicht pc ist und keine gigantische Moschee in der Münchner Innenstadt haben möchtet, scheint das Grund genug zu sein, solche Menschen auszugrenzen. Faschismus pur!

Och, der Arme. Macht er auf Opfer.

Rolf1973
25.12.2013, 10:48
Och, der Arme. Macht er auf Opfer.

Ehrlich: das "Model" in Deinem Avatar dürfte etwa zwei IQ-Punkte mehr haben als Du. Begreifst Du nicht, worum es geht? Ein politisch Andersdenkender sieht sich mit
Repressalien konfrontiert, weil er nicht "auf Linie" ist. Als ehemaliger DDR-Bürger hat man immer noch ein Gespür für Unrecht dieser Art. Wärst Du ein Demokrat, würdest
Du Dich hier empören, unabhängig davon, ob Du Stürzenberger und seine Ansichten magst oder nicht. Aber Du bist eben nur ein Demokratenschauspieler.

romeo1
25.12.2013, 11:04
Ehrlich: das "Model" in Deinem Avatar dürfte etwa zwei IQ-Punkte mehr haben als Du. Begreifst Du nicht, worum es geht? Ein politisch Andersdenkender sieht sich mit
Repressalien konfrontiert, weil er nicht "auf Linie" ist. Als ehemaliger DDR-Bürger hat man immer noch ein Gespür für Unrecht dieser Art. Wärst Du ein Demokrat, würdest
Du Dich hier empören, unabhängig davon, ob Du Stürzenberger und seine Ansichten magst oder nicht. Aber Du bist eben nur ein Demokratenschauspieler.

Als eingefleischter Westlinker hat er damit kein Problem. Wer nicht so tolerant ist, wie in der veröffentlichten Meinung vorgegeben, dem wird die richtige Meinung reingewürgt.

Sprecher
25.12.2013, 11:38
http://www.pi-news.net/2013/12/postbank-kuendigt-stuerzenberger-konto/

Ich weiß, dass für viele von euch PI ein rotes Tuch ist, aber lasst uns über die Sache diskutieren und nicht über PI. Danke!

Ich betrachte dieses Vorgehen mehrerer Münchner Banken gegen Stürzenberger, der sich in München vehement gegen den Bau der europäischen Großmoschee engagiert als Schweinerei. Das sind genau die Repressalien, die man immer dem 3. Reich vorwirft. Die Postbank hat Konten von Salafisten und allen möglichen zwielichten Gestalten, aber wenn jemand nicht pc ist und keine gigantische Moschee in der Münchner Innenstadt haben möchtet, scheint das Grund genug zu sein, solche Menschen auszugrenzen. Faschismus pur!

Davon sind alle rechten Parteien betroffen, das ist nichts Neues in der BRD.

Intolerist
25.12.2013, 11:40
Davon sind alle rechten Parteien betroffen, das ist nichts Neues in der BRD.

Das Problem ist das Stürzenberger nicht Rechts ist sondern nur von den Gutmenschmedien in die rechte Ecke gedrängt wird.

Sprecher
25.12.2013, 11:43
Das Problem ist das Stürzenberger nicht Rechts ist sondern nur von den Gutmenschmedien in die rechte Ecke gedrängt wird.

Er ist ja selber ein Gutmensch und führt nur Gutmenschenargumente gegen den Islam ins Feld.

Anne Bonny
25.12.2013, 11:43
Och, der Arme. Macht er auf Opfer.

Ne, Stürzenberger macht nicht auf Opfer, er ist Opfer! Und er ist nicht nur das Opfer von der Deutschen Kreditbank, der Stadtsparkasse München, der Münchner Bank und der Postbank, er wurde auch das Opfer von Mohammedanern! Der eine rammte ihm die Faust ins Gesicht, der andere rotzte ihm ins Ohr.

Stürzenberger wird in späteren Geschichtsbüchern in unserem Kulturkreis wegen seiner Standhaftigkeit im Kampf gegen die Islamisierung Europas rühmend erwähnt werden.

Hay
25.12.2013, 11:50
Ne, Stürzenberger macht nicht auf Opfer, er ist Opfer! Und er ist nicht nur das Opfer von der Deutschen Kreditbank, der Stadtsparkasse München, der Münchner Bank und der Postbank, er wurde auch das Opfer von Mohammedanern! Der eine rammte ihm die Faust ins Gesicht, der andere rotzte ihm ins Ohr.

Stürzenberger wird in späteren Geschichtsbüchern in unserem Kulturkreis wegen seiner Standhaftigkeit im Kampf gegen die Islamisierung Europas rühmend erwähnt werden.

Vielleicht, denn das setzt voraus, daß sie aufzuhalten ist.

Intolerist
25.12.2013, 11:50
Er ist ja selber ein Gutmensch und führt nur Gutmenschenargumente gegen den Islam ins Feld.


Ich finde nicht das er ein Gutmensch ist. Eher ein Idealist der glaubt was ändern zu können auch wenn alle gegen ihn sind.
Ich mag ihn weil er zu dem steht was er denkt. Der Islam ist nun mal die größte Bedrohung in der heutigen Zeit. Das wissen die europäischen Politiker auch nur zu gut. Manche wollen es nur nicht wahrhaben dem großen Rest der Politiker ist es egal. Denn ihnen wird es IMMER gut gehen, sie werden niemals Not leiden. Und ob sie von Moslems gewählt werden oder von Christen ist denen sowas von egal.

fatalist
25.12.2013, 11:54
Will Stürzi den Islam verbieten oder die Moslems heimschicken?
Was will der denn nun eigentlich?

Sprecher
25.12.2013, 11:56
Will Stürzi den Islam verbieten oder die Moslems heimschicken?
Was will der denn nun eigentlich?

Die Moslems sollen Israel anerkennen und nicht so fies zu Schwulen sein, dann ist alles wieder gut.

fatalist
25.12.2013, 12:00
Die Moslems sollen Israel anerkennen und nicht so fies zu Schwulen sein, dann ist alles wieder gut. Ach so. Weiter nix?

Intolerist
25.12.2013, 12:02
Die Moslems sollen Israel anerkennen und nicht so fies zu Schwulen sein, dann ist alles wieder gut.

Stimmt nicht ganz. Befasse Dich mehr mit dem was seine Ziele sind

Sprecher
25.12.2013, 12:02
Ach so. Weiter nix?

Fällt dir sonst noch was Wichtiges ein? Mir nicht.

Sprecher
25.12.2013, 12:03
Stimmt nicht ganz. Befasse Dich mehr mit dem was seine Ziele sind

Ich habe seine Auseinandersetzung mit Weissmann und Lichtmesz verfolgt, das reicht mir.

fatalist
25.12.2013, 12:05
Fällt dir sonst noch was Wichtiges ein? Mir nicht. PI-Held Giordano gab die Parole aus: Nicht die Einwanderung, der Islam ist das Problem. Meiner Meinung nach ist es umgekehrt: Keine (Massen)einwanderung, kein Islamproblem.

Sind 10 Millionen Negerchristen besser für uns als 10 Millionen Türkenmusel?

Was meint denn Stürzi dazu?

Sprecher
25.12.2013, 12:07
PI-Held Giordano gab die Parole aus: Nicht die Einwanderung, der Islam ist das Problem. Meiner Meinung nach ist es umgekehrt: Keine (Massen)einwanderung, kein Islamproblem.

Sind 10 Millionen Negerchristen bseer für uns als 10 Millionen Türkenmusel?

Was meint denn Stürzi dazu?

Ja wird er sagen, was sonst.

fatalist
25.12.2013, 12:08
Ja wird er sagen, was sonst. Dann ist er ein Vollpfosten.

Intolerist
25.12.2013, 12:12
PI-Held Giordano gab die Parole aus: Nicht die Einwanderung, der Islam ist das Problem. Meiner Meinung nach ist es umgekehrt: Keine (Massen)einwanderung, kein Islamproblem.

Sind 10 Millionen Negerchristen besser für uns als 10 Millionen Türkenmusel?

Was meint denn Stürzi dazu?

Lies doch lieber selber was er dazu für eine Meinung hat anstatt einen Stürzenbergerhasser zu fragen.

fatalist
25.12.2013, 12:17
Lies doch lieber selber was er dazu für eine Meinung hat anstatt einen Stürzenbergerhasser zu fragen. Ich erachte das nicht als lohnend, es sollte möglich sein, die Ziele plakativ und knapp zu benennen: Was will Stürzi? Ne Moschee in München verhindern. Gut. Was will er grundsätzlich? Islamverbot?

Intolerist
25.12.2013, 12:20
Ich erachte das nicht als lohnend, es sollte möglich sein, die Ziele plakativ und knapp zu benennen: Was will Stürzi? Ne Moschee in München verhindern. Gut. Was will er grundsätzlich? Islamverbot?


Islamverbot will keiner. Er will das der Islam als das gesehen wird was er ist. Er will das die Moslems sich kritisch mit dem Koran auseinandersetzen und ja er will auch verhindern dass das islamzentrum gebaut wird in dem dann Hassprediger ausgebildet werden.
Seine Ziele sind nachzulesen.

PS: Und das er 10 Millionen christliche Neger in Deutschland haben will ist Humbug

fatalist
25.12.2013, 12:23
PS: Und das er 10 Millionen christliche Neger in Deutschland haben will ist Humbug
Das bezog sich auf Giordano. Mir ist da kein Widerspruch seitens Stürzi bekannt.

Xarrion
25.12.2013, 12:24
Islamverbot will keiner. Er will das der Islam als das gesehen wird was er ist. Er will das die Moslems sich kritisch mit dem Koran auseinandersetzen und ja er will auch verhindern dass das islamzentrum gebaut wird in dem dann Hassprediger ausgebildet werden.
Seine Ziele sind nachzulesen.

PS: Und das er 10 Millionen christliche Neger in Deutschland haben will ist Humbug

Ach, und dazu muß er immer Israel-Fahnen schwenken?

Freikorps
25.12.2013, 12:27
Er ist ja selber ein Gutmensch und führt nur Gutmenschenargumente gegen den Islam ins Feld.

Das ist mir ehrlich gesagt egal. Er kämpft wenigstens gegen die europäische Großmoschee. Von der NPD und ähnlichen ist da ja meilenweit nichts zu sehen, nur Pro Bayern ist auch ab und an auf den Demos vertreten!

Intolerist
25.12.2013, 12:29
Ach, und dazu muß er immer Israel-Fahnen schwenken?


Nein müssen tut er es nicht. An den Ständen bei den Kundgebungen sind welche stimmt.
Das sehe ich auch nicht gerade positiv aber in seinen Augen ist Israel auch bedroht vom Islam. Und das obwohl Israel da selber Schuld daran ist mit seiner Politik.
Aber seine Sicht des Islams ist real und deswegen mag ich ihn.
Kein anderer in Deutschland der in der Öffentlichkeit steht hat den Mut Tatsachen zum Islam zu nennen außer ihm.

Freikorps
25.12.2013, 12:30
Will Stürzi den Islam verbieten oder die Moslems heimschicken?
Was will der denn nun eigentlich?

Er will die größte Moschee Europas, das Münchner Islam Zentrum verhindern, das ist schon mal was und zeichnet ihn aus. Warum muß immer jeder der sich engagiert gleich schlecht geredet werden?

Intolerist
25.12.2013, 12:30
Das ist mir ehrlich gesagt egal. Er kämpft wenigstens gegen die europäische Großmoschee. Von der NPD und ähnlichen ist da ja meilenweit nichts zu sehen, nur Pro Bayern ist auch ab und an auf den Demos vertreten!


Genau.
Mehr ist da nix dazu zu sagen

fatalist
25.12.2013, 12:36
Er will die größte Moschee Europas, das Münchner Islam Zentrum verhindern, das ist schon mal was und zeichnet ihn aus. Warum muß immer jeder der sich engagiert gleich schlecht geredet werden? Warum sollte man den Muslimen ihre Moscheen verwehren, wenn man nicht generell gegen ihre Anwesenheit in Deutschland ist?

Intolerist
25.12.2013, 12:37
Er will die größte Moschee Europas, das Münchner Islam Zentrum verhindern, das ist schon mal was und zeichnet ihn aus. Warum muß immer jeder der sich engagiert gleich schlecht geredet werden?


Er hat wenigstens den Mut sich jedes mal in Gefahr zu begeben für seine Überzeugungen.
Seine Infostände stehen ja fast immer in Gegenden in denen viele Moslems gibt und es klar ist dass die dann auch provozieren werden.
Nur weil er nichts gegen Israel hat ist er für die ganz Rechten der Buuhmann.

Intolerist
25.12.2013, 12:39
Warum sollte man den Muslimen ihre Moscheen verwehren, wenn man nicht generell gegen ihre Anwesenheit in Deutschland ist?


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wo behauptet Stürzenberger das er für die Anwesenheit der Moslems in Deutschland ist?
Eine Quelle wäre nett

Freikorps
25.12.2013, 12:39
Dann ist er ein Vollpfosten.

Der Mann hat das Ziel, die größte Moschee Europas im Zentrum der bayrischen Landeshauptstadt zu verhindern, damit ist er gut ausgelastet. Um dieses Ziel zu erreichen braucht er zigtausende Unterstützer, diese würde er mit solchen Ansichten verprellen. Man kann nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun! - Wenn er es schafft viele normale Bürger hinter sich zu bringen und diese dann sehen, wie sie auf den Demos von den Musel beschimpft, bespuckt und bedroht werden und die Staatsgewalt nicht die Musel sondern Stürzenberger mit Repressalien belegt, beispielsweise dass er nur noch 10 Minuten am Stück sprechen darf und dann 30 Minuten Pause machen muß, werden sie es in ihrem Bekanntenkreis weitererzählen und im besten Falle werden es immer mehr.

Wir wollen keine Großmoschee in München und diese gilt es erst einmal zu verhindern! Geh mal auf eine solche Demo von Stürzenberger oder schau dir die Videos an, dann wirst du sehen, was der Mann alles auf sich nimmt!

fatalist
25.12.2013, 12:44
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wo behauptet Stürzenberger das er für die Anwesenheit der Moslems in Deutschland ist?
Eine Quelle wäre nett Mit Dir zu diskutieren ist mühsam. Ich möchte wissen, ob Giordanos "Nicht die Einwanderung ist das Problem, sondern der Islam" eine Stürzenberger-Position ist. Darauf bezog sich auch die Zusatzfrage, ob St. meint, das 10 Mio Negerchristen besser wären als 10 Mio Muslime.

Du hast da offensichtlich Verständnisprobleme.

fatalist
25.12.2013, 12:44
Der Mann hat das Ziel, die größte Moschee Europas im Zentrum der bayrischen Landeshauptstadt zu verhindern, damit ist er gut ausgelastet. Um dieses Ziel zu erreichen braucht er zigtausende Unterstützer, diese würde er mit solchen Ansichten verprellen. Man kann nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun! - Wenn er es schafft viele normale Bürger hinter sich zu bringen und diese dann sehen, wie sie auf den Demos von den Musel beschimpft, bespuckt und bedroht werden und die Staatsgewalt nicht die Musel sondern Stürzenberger mit Repressalien belegt, beispielsweise dass er nur noch 10 Minuten am Stück sprechen darf und dann 30 Minuten Pause machen muß, werden sie es in ihrem Bekanntenkreis weitererzählen und im besten Falle werden es immer mehr.

Wir wollen keine Großmoschee in München und diese gilt es erst einmal zu verhindern! Geh mal auf eine solche Demo von Stürzenberger oder schau dir die Videos an, dann wirst du sehen, was der Mann alles auf sich nimmt! Danke, soweit ist mir das ja (jetzt) klar.

Intolerist
25.12.2013, 12:45
Mit Dir zu diskutieren ist mühsam. Ich möchte wissen, ob Giordanos "Nicht die Einwanderung ist das Problem, sondern der Islam" eine Stürzenberger-Position ist. Darauf bezog sich auch die Zusatzfrage, ob St. meint, das 10 Mio Negerchristen besser wären als 10 Mio Muslime.

Du hast da offensichtlich Verständnisprobleme.

Dann lies mal das Programm der Freiheit da steht alles drinn.
St. ist zu 100% nicht für mehr Einwanderung.

Intolerist
25.12.2013, 12:47
Migration und IntegrationInhalt Grundsatzprogramm 2.0


Zuwanderungsstopp

DIE FREIHEIT fordert einen Zuwanderungsstopp, mindestens bis zur Lösung der vorhandenen Integrationsprobleme, die insbesondere die Zuwanderung aus islamisch geprägten Ländern gebracht hat. Spitzenkräfte sollen davon ausgenommen sein.

Kosten der Zuwanderung

Eine nach den unterschiedlichen Zuwanderungsgruppen aufgeschlüsselte Studie zur Berechnung des volkswirtschaftlichen Nutzens der Zuwanderung und der Kosten, die diese im Laufe der Jahrzehnte verursacht hat, ist generell durchzuführen und periodisch zu veröffentlichen.

Abwanderung

Wir veranlassen, die Ursachen für Abwanderung unserer Bürger, insbesondere von Fachkräften, zu erforschen und wirksame Gegenmaßnahmen zu entwickeln.

Familiennachzug

Alle Personen, welche im Rahmen des Familiennachzuges nach Deutschland einwandern möchten, müssen sowohl ausreichende Sprachkenntnisse nachweisen als auch grundlegendes Wissen über die deutsche Kultur und Gesellschaft sowie Grundkenntnisse des deutschen Rechts. Es muss sichergestellt sein, dass der in Deutschland lebende Partner für den Lebensunterhalt des/der Nachziehenden aufkommen kann und wird. Sozialhilfe für Nachziehende ist auf zehn Jahre gesperrt. Das Nachzugsalter für zuziehende Ehegatten ist auf mindestens 25 Jahre festzulegen. Der Familiennachzug ist auf einen einzigen Ehegatten und eigene Kinder zu begrenzen. Eltern und weitere Ehegatten bei Mehrfachehen sowie andere Verwandte sind ausdrücklich ausgeschlossen.

Illegale Einreise

Sich in Deutschland illegal aufhaltende Personen sind konsequent in ihre Herkunftsländer abzuschieben. Wir fordern, dass Deutschland für die Verstärkung der Sicherung der europäischen Außengrenzen in Partnerschaft mit den Ländern an den EU-Außengrenzen eintritt. Die Drittstaatenregelung ist mit allen EU-Nachbarstaaten konsequent anzuwenden und weiterzuentwickeln.

Asylrecht

Wir stehen für das Asylrecht für Menschen, welche durch Kriege oder Verfolgung bedroht sind, stellen uns jedoch gegen jeden Missbrauch. Asyl ist ein zeitlich befristetes Aufenthaltsrecht, das regelmäßig aufgehoben werden muss, sobald die Voraussetzungen für das Asyl nicht mehr vorliegen. Antragsteller auf Asyl müssen ein gültiges Dokument zum Nachweis ihrer Herkunft vorlegen oder eine bindende eidesstattliche Erklärung ihrer Herkunft abgeben. Die Praxis der Nichtabschiebung wegen unbekannter Herkunft soll damit endgültig verhindert werden. Anträge auf Asyl sind binnen sechs Wochen zu bearbeiten.

Integration ist eine Bringschuld

Integration betrachten wir als eine von Zuwanderern zu erbringende Mindestleistung. Zuwanderern, die durch Integration, Assimilation und Einbürgerung Deutsche geworden sind, ihren „Immigrationshintergrund“ vorzuhalten, lehnt DIE FREIHEIT ab. Die gesamte Integrationsindustrie ist aufzulösen. Ziel muss es sein, dass die Kosten der Integration von den Zuwanderern in voller Höhe selbst getragen werden.

Aufenthaltsrecht

Jede neu erteilte Aufenthaltserlaubnis muss in den ersten sechs Jahren jährlich geprüft werden. Erst danach kann eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis nur unter Erfüllung bestimmter Voraussetzungen erteilt werden. Bei Straftaten soll gleichzeitig mit der Verurteilung die Aufenthaltserlaubnis auf Dauer entzogen werden. Das durch Eheschließung erworbene Aufenthaltsrecht ist ein vorläufiges, zeitlich begrenztes Aufenthaltsrecht, das nach spätestens 3 Jahren nach den Kriterien aus Punkt 4 (Familiennachzug) beendet werden muss.

Einbürgerung

Die Einbürgerung steht am Ende eines Assimilationsprozesses. Unter Assimilation verstehen wir die ökonomische, kulturelle und mentale Anpassung an die Grundlagen unserer Gesellschaft zur Erreichung gleicher Lebenschancen. Der Antrag auf Einbürgerung kann frühestens 10 Jahre nach rechtmäßigem Aufenthalt gestellt werden. Die Einbürgerungszusicherung kann nur nach sorgfältiger Prüfung absolvierter Tests, dem Beherrschen der deutschen Sprache und einem klaren Bekenntnis zum Grundgesetz und den Menschenrechten erteilt werden. Die doppelte Staatsbürgerschaft lehnen wir ab. Das Optionsmodell ist schnellstens abzuschaffen. Unrechtsmäßig erworbene Staatsbürgerschaften wollen wir aberkennen.

Bildung und Arbeit fördern Integration

Dauerhaft hier lebende Einwanderer haben sich soweit zu integrieren und zu qualifizieren, dass sie den Weg in den ersten Arbeitsmarkt finden. In Schulen und Bildungsanstalten ist innerhalb und außerhalb des Unterrichts auf dem gesamten Schulgelände die deutsche Sprache durchzusetzen. Unentschuldigtes Fehlen vom Pflichtunterricht muss sanktioniert werden und zur Kürzung von Leistungen führen. Der Erwerbsarbeit kommt bei allen Integrationsanstrengungen eine zentrale Rolle zu. Wir setzen uns deshalb für die konsequente Einführung des „Workfare-Konzepts“ ein.

Der politische Islam

Ausgehend von dem Wissen, dass der Islam nicht nur eine Religion, sondern vor allem auch eine politische Ideologie ist, fordern wir eine Überprüfung aller in Deutschland aktiven islamischen Vereine und Verbände auf ihre Verfassungs- und Rechtstreue, auf ihren Einfluss auf die Integrationsverweigerung und auf ihre Verbindungen zu islamischen Ländern, um den Missbrauch der Religionsfreiheit zur Durchsetzung politischer und kulturfeindlicher Ziele zu unterbinden. Von in Deutschland den Koran unterrichtenden Personen ist ein schriftliches, eidesstattliches Bekenntnis zu fordern, dass alle gültigen Rechtsnormen stets und generell über dem religiösen und islamischen Recht stehen und dass die Scharia hier keine Gültigkeit hat und jemals haben wird. Wir wissen, dass Moscheebauten nicht nur religiösen Zwecken dienen und die darin durchgeführten Veranstaltungen Integration oft massiv behindern und zur Entstehung oder zur Festigung von Parallelgesellschaften führen. Deshalb fordern wir eine Modifizierung des Baurechts, so dass Planverfahren für Moscheebauten zwingend und vor allem die Beteiligung der Bürger und Kommunalparlamente an Entscheidungen obligatorisch werden. Wir setzen uns mit aller Kraft gegen eine Islamisierung unseres Landes ein. Religiöse Schriften, welche Unterdrückung und Tötung von Menschen verlangen, sind zu verbieten.

Rückführung bei Integrationsverweigerung

Wer in Deutschland leben will muss die deutsche Sprache beherrschen und hat sich auf dem Arbeitsmarkt einzubringen sowie alle rechtlichen Grundlagen Deutschlands bedingungslos zu akzeptieren und die deutsche Kultur mindestens zu respektieren. Bei Missachtung und Integrationsverweigerung fordern wir die konsequente Anwendung des Ausländerrechts mit Grundsatzprogramm 2.0 18 Ausweisung und Abschiebung und sofern das Ausländerrecht nicht greift, die Prüfung von Rückführungsangeboten und Hilfen zur Ausreise. Zuwanderer, die aufgrund erheblicher Straftaten ihre Aufenthaltserlaubnis oder die deutsche Staatsbürgerschaft verloren haben, sind zwingend auszuweisen.

Aus dem Programm der Partei Die Freiheit.

fatalist
25.12.2013, 12:54
Hört sich ganz vernünftig an, das Programm.

romeo1
25.12.2013, 13:57
Hört sich ganz vernünftig an, das Programm.

Leider hat die Freiheit keine Chance, dieses Programm umzusetzen, obwohl dies dringend notwendig wäre.

Freikorps
25.12.2013, 15:10
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wo behauptet Stürzenberger das er für die Anwesenheit der Moslems in Deutschland ist?
Eine Quelle wäre nett

Deswegen kommt man im rechten Spektrum auch nie weiter. Jeder der irgendetwas macht wird angegriffen anstatt unterstützt, die eine Partei mag die andere nicht und man bekämpft sich anstatt zu kooperieren und die Unterschiede erst einmal zurück zu stellen. So gibt es keine geschlossene Front im rechten Lager und die Linken und der Staat lachen sich tot!

Sprecher
25.12.2013, 15:49
Hört sich ganz vernünftig an, das Programm.

Ja aber in der Debatte mit der Sezession hat Stürzi ganz andere Sprüche losgelassen, so wie "jeder der sich integriert ist willkommen" u.ä Weichspülergewäsch.

fatalist
26.12.2013, 03:16
Ja aber in der Debatte mit der Sezession hat Stürzi ganz andere Sprüche losgelassen, so wie "jeder der sich integriert ist willkommen" u.ä Weichspülergewäsch. Die Weissmann-Debatte, die kenne ich. Da war Lichtmesz etwas sauer.Verständlich.

berty
26.12.2013, 09:11
Ne, Stürzenberger macht nicht auf Opfer, er ist Opfer! Und er ist nicht nur das Opfer von der Deutschen Kreditbank, der Stadtsparkasse München, der Münchner Bank und der Postbank, er wurde auch das Opfer von Mohammedanern! Der eine rammte ihm die Faust ins Gesicht, der andere rotzte ihm ins Ohr.

Stürzenberger wird in späteren Geschichtsbüchern in unserem Kulturkreis wegen seiner Standhaftigkeit im Kampf gegen die Islamisierung Europas rühmend erwähnt werden.

Der Arme. Erwehrt man sich der Diffamierungen Stürzenbergers, wird man zum Verbrecher erklärt.
Öffentliches Betteln wie es Stürzenberger betreibt, ist ja nicht verboten. Es bleibt dem Einzelnen überlassen, ob man ihn unterstützt. Ich bezweilfe, dass der Bettler in späteren Geschichtsbüchern überhaupt nur genannt wird.

NEOM
26.12.2013, 09:20
Öffentliches Betteln wie es Stürzenberger betreibt, ist ja nicht verboten. Es bleibt dem Einzelnen überlassen, ob man ihn unterstützt. Ich bezweilfe, dass der Bettler in späteren Geschichtsbüchern überhaupt nur genannt wird.

nichts wird über ihn zu lesen sein...

berty
26.12.2013, 09:29
nichts wird über ihn zu lesen sein...

Ich wollte es in Anbetracht der Weihnachtszeit nicht gar so hart ausdrücken.

NEOM
26.12.2013, 12:26
Ich wollte es in Anbetracht der Weihnachtszeit nicht gar so hart ausdrücken.

stürzenberger sollte man nicht ernst nehmen, der typ ist einfach lächerlich. kritisiert den islam aber geht nicht auf die zusammenhänge ein, die gründe warum es so in europa läuft, wer die drahtzieher sind und so weiter.
ein wannabe geert wilders möchte er sein, aber genau so wie wilders, ist auch er nicht in der lage bzw. er darf nicht an die drahtzieher ran, weil beide sonst schneller weg sind als sie gucken können. auf pipi news kann er seinen scheiß verkaufen, sonst nirgendswo...

Strandwanderer
27.12.2013, 12:49
Es wäre nicht das erste Mal, dass die Story nicht so ganz stimmt, wie sie im ersten Anschein vorgetragen wird. Stürzenberger liefert hier keine Schreiben der Postbank, die seine Position belegen.


Wen überrascht es, daß sofort ein Nebelwerfer wie der Ströbele-Junkie aus seinem Loch kriecht?!