PDA

Vollständige Version anzeigen : WK II - Frauen im Kampf



mabac
23.12.2013, 15:57
Während bei der Grossdeutschen Wehrmacht und Waffen SS Frauen nur als "Helferinnen" eingesetzt wurden, trieben die Bolschewisten und die slawischen Südvölker ihrer Weiber in das Gefecht.
Berühmt waren die Partisanenweiber, die den Gefangenen bei lebendigen Leibe die Eier abschnitten und anschliessend die Gefangen zwangen, ihre eigenen Eier zu fressen.
Spätestens nach Nemmersdorf hätte man auch deutsche Frauen bewaffnen und in Partisaneneinheiten stecken sollen. Das hätte zumindest Vormarsch der Rotbanner-Horden behindert.

Heute sind die deutschen Weiber geradezu geil darauf, in das Dress der Bundeswehrmacht zu kommen. Kein Wunder, wenn ihr oberste Dienstherr seit neuem eine verdiente und mehrfache Mutter ist.
Schade, dass die deutschen Frauen 1944/45 nicht so geil darauf waren.

houndstooth
25.12.2013, 19:32
Idiotie ist wirklich 'open ended'

Herr B.
25.12.2013, 20:03
Während bei der Grossdeutschen Wehrmacht und Waffen SS Frauen nur als "Helferinnen" eingesetzt wurden, trieben die Bolschewisten und die slawischen Südvölker ihrer Weiber in das Gefecht.
Berühmt waren die Partisanenweiber, die den Gefangenen bei lebendigen Leibe die Eier abschnitten und anschliessend die Gefangen zwangen, ihre eigenen Eier zu fressen.
Spätestens nach Nemmersdorf hätte man auch deutsche Frauen bewaffnen und in Partisaneneinheiten stecken sollen. Das hätte zumindest Vormarsch der Rotbanner-Horden behindert.

Heute sind die deutschen Weiber geradezu geil darauf, in das Dress der Bundeswehrmacht zu kommen. Kein Wunder, wenn ihr oberste Dienstherr seit neuem eine verdiente und mehrfache Mutter ist.
Schade, dass die deutschen Frauen 1944/45 nicht so geil darauf waren.
Wer, denkst du, hat denn weitgehend die Fressalien fuer deine 'Grossdeutsche' Wehrmacht hergezaubert und huebsch verpackt? Die Damen und ein paar untaugliche Herren.
Den Hof meiner Grosseltern bewirtschafteten damals Oma mit 2 Kleinkindern und jeweils einem zugeteilten Kriegsgefangenen. Der erste war Franzose und arbeitsscheu, der zweite war Russe und sehr fleissig. Er pflegte dafuer aber auch tierisch zu saufen. Da der Schnaps zur weiteren Verwendung als Tauschmittel auf dem Hof schwarz gebrannt wurde, war dessen Alkoholkonsum nicht weiter kostspielig. Meine Mutter erzaehlt heute noch: "Der legte sich im Feld flach auf den Boden und leerte eine ganze Flasche. Die kam nicht von den Lippen weg bis sie leer war. Immer nur liegend hat er gesoffen, nie stehend."

mabac
26.12.2013, 03:05
Wer, denkst du, hat denn weitgehend die Fressalien fuer deine 'Grossdeutsche' Wehrmacht hergezaubert und huebsch verpackt? Die Damen und ein paar untaugliche Herren.
Den Hof meiner Grosseltern bewirtschafteten damals Oma mit 2 Kleinkindern und jeweils einem zugeteilten Kriegsgefangenen. Der erste war Franzose und arbeitsscheu, der zweite war Russe und sehr fleissig. Er pflegte dafuer aber auch tierisch zu saufen. Da der Schnaps zur weiteren Verwendung als Tauschmittel auf dem Hof schwarz gebrannt wurde, war dessen Alkoholkonsum nicht weiter kostspielig. Meine Mutter erzaehlt heute noch: "Der legte sich im Feld flach auf den Boden und leerte eine ganze Flasche. Die kam nicht von den Lippen weg bis sie leer war. Immer nur liegend hat er gesoffen, nie stehend."

Nun, in Russland, bei den Bolschewiken, haben Frauen in den Steinbrüchen, in den Schwefelminen und an anderen für deutsche Frauen undenkbaren Arbeitstellen geschuftet. Abgesehen davon, dass die russischen Flintenweiber als Scharfschützinnen so manchen deutschen Landser das Hirn aus der Rübe gepustet haben.

Wenn man die Weiber richtig einspannt, kann man einen totalen Krieg gewinnen. Die Bolschewiken hatten einfach den Dreh raus. Das sollte man ohne Neid anerkennen.

Herr B.
26.12.2013, 04:12
Nun, in Russland, bei den Bolschewiken, haben Frauen in den Steinbrüchen, in den Schwefelminen und an anderen für deutsche Frauen undenkbaren Arbeitstellen geschuftet. Abgesehen davon, dass die russischen Flintenweiber als Scharfschützinnen so manchen deutschen Landser das Hirn aus der Rübe gepustet haben.

Wenn man die Weiber richtig einspannt, kann man einen totalen Krieg gewinnen. Die Bolschewiken hatten einfach den Dreh raus. Das sollte man ohne Neid anerkennen.
Hatte ueberhaupt nichts mit Weiber in Uniform zu tun usw., mach dir da nichts vor. Die russische Front brach zusammen weil die Sowjets den Deutschen ein Afghanistan lieferten, verbunden mit der endlosen Weite des Landes in die die Sowjets sich bequem zurueckziehen konnten. Und dann war da noch der beruechtigtste Helfer der Russen seit Napoleon - General Winter. Dass die Wehrmacht gleichzeitig eine Sued und Westfront gehen hatte war auch kein Pluspunkt. Da haetten auch die Weiber nichts genutzt - im Gegenteil. Nachschub und Ruestung haetten dann wohl die Altersheime uebernehmen muessen, was?

Affenpriester
26.12.2013, 04:14
Passt zur besinnlichen Stimmung und zum Thema:


http://www.youtube.com/watch?v=dMH6kSwdrDQ

Bulldog
26.12.2013, 04:46
Passt zur besinnlichen Stimmung und zum Thema:


http://www.youtube.com/watch?v=dMH6kSwdrDQ

Hitler und Frauen .... nachdem ein englischer Infanterist an der Somme Hitler eine Kugel durch die Geschlechtsteile schoss, konnte Hitler mit Frauen und Frauen mit Hitler nichts mehr anfangen.

Auf Deutsch gesagt: Adolf brauchte seinen Pullermatz nur noch zum Pissen, zu mehr nicht.

PS.
Falls er überhaupt noch einen Penis hatte.

Affenpriester
26.12.2013, 05:26
Hitler und Frauen .... nachdem ein englischer Infanterist an der Somme Hitler eine Kugel durch die Geschlechtsteile schoss, konnte Hitler mit Frauen und Frauen mit Hitler nichts mehr anfangen.

Auf Deutsch gesagt: Adolf brauchte seinen Pullermatz nur noch zum Pissen, zu mehr nicht.

PS.
Falls er überhaupt noch einen Penis hatte.

Sehr interessant...

Lilly
26.12.2013, 07:25
Wer, denkst du, hat denn weitgehend die Fressalien fuer deine 'Grossdeutsche' Wehrmacht hergezaubert und huebsch verpackt? Die Damen und ein paar untaugliche Herren.
Den Hof meiner Grosseltern bewirtschafteten damals Oma mit 2 Kleinkindern und jeweils einem zugeteilten Kriegsgefangenen. Der erste war Franzose und arbeitsscheu, der zweite war Russe und sehr fleissig. Er pflegte dafuer aber auch tierisch zu saufen. Da der Schnaps zur weiteren Verwendung als Tauschmittel auf dem Hof schwarz gebrannt wurde, war dessen Alkoholkonsum nicht weiter kostspielig. Meine Mutter erzaehlt heute noch: "Der legte sich im Feld flach auf den Boden und leerte eine ganze Flasche. Die kam nicht von den Lippen weg bis sie leer war. Immer nur liegend hat er gesoffen, nie stehend."

Dann konnte er wenigstens schon mal nicht mehr umfallen. :D

Zur "verdienten, mehrfachen Mutter" möchte ich anmerken, dass es keine Leistung ist, mehrere Kinder großzuziehen, wenn man einen ganzen Stab an Hilfskräften um sich herum hat.

Zu Frauen bei der Bundeswehr sage ich nur, dass das in meinen Augen irgendwie fehlgeleitete Frauen sein müssen, jedenfalls diejenigen, die als Soldaten fungieren.

Ausonius
26.12.2013, 09:00
Sehr interessant...

Und frei erfunden...

Olaf_b
26.12.2013, 09:26
... Abgesehen davon, dass die russischen Flintenweiber als Scharfschützinnen so manchen deutschen Landser das Hirn aus der Rübe gepustet haben.

Wenn man die Weiber richtig einspannt, kann man einen totalen Krieg gewinnen. Die Bolschewiken hatten einfach den Dreh raus. Das sollte man ohne Neid anerkennen.

Macbac, du bist ja ein Frauenversteher. Du hast vergessen, in den Kampfpausen konnte man sie auch noch vö****. :cool:

herberger
26.12.2013, 09:33
In Deutschland waren im WKII Frauen formal keine Soldaten,sie waren im Angestelltenverhältnis in der Wehrmacht.In der Sowjetunion gab es keine Frauen in den Kampfdivisionen,Frauen wurden zu Propagandazwecken vereinzelt als Scharfschützen Pilotinnen oder Panzerfahrerinnen eingesetzt.

Patriotistin
26.12.2013, 10:38
Hitler und Frauen .... nachdem ein englischer Infanterist an der Somme Hitler eine Kugel durch die Geschlechtsteile schoss, konnte Hitler mit Frauen und Frauen mit Hitler nichts mehr anfangen.

Auf Deutsch gesagt: Adolf brauchte seinen Pullermatz nur noch zum Pissen, zu mehr nicht.

PS.
Falls er überhaupt noch einen Penis hatte.

Na ich weis nicht zuerst der Ziegenbock der ihm den Schnippel abgebissen haben soll und nun der
englischer Infanterist..was kommt noch alles ???

Patriotistin
26.12.2013, 10:40
Macbac, du bist ja ein Frauenversteher. Du hast vergessen, in den Kampfpausen konnte man sie auch noch vö****. :cool:

Und dich könnt man als Volldepp verkaufen...Matabo ist ne Frau.... also geh nen Volldeppen Vö****

Olaf_b
26.12.2013, 11:59
Und dich könnt man als Volldepp verkaufen...Matabo ist ne Frau.... also geh nen Volldeppen Vö****Die Dame mag heute auch mal wieder beleidigen, vielleicht zu wenig ... naja, lassen wir es gut sein, du gute Patriotin. Deine Sprache ist eine Zier für unser Land. Hast du eigentlich Kinder? Wenn ja, sprichst du auch so mit denen?

Brathering
26.12.2013, 12:02
Jugoslawien: Bei den kämpfenden Partisanen gab es keine Frauen, sie wurden als Sanis, Funker und sonstige Logistikhilfe eingesetzt.

Im Schweizer Lehrbuch für Partisanen (Totale Widerstand) wird es auch so hervorgehoben, dass Frauen mitmachen aber nicht kämpfen sollen

Efna
26.12.2013, 12:04
Hitler und Frauen .... nachdem ein englischer Infanterist an der Somme Hitler eine Kugel durch die Geschlechtsteile schoss, konnte Hitler mit Frauen und Frauen mit Hitler nichts mehr anfangen.

Auf Deutsch gesagt: Adolf brauchte seinen Pullermatz nur noch zum Pissen, zu mehr nicht.

PS.
Falls er überhaupt noch einen Penis hatte.

Wo hast du den blödsinn her?

Ajax
26.12.2013, 12:19
Hitler und Frauen .... nachdem ein englischer Infanterist an der Somme Hitler eine Kugel durch die Geschlechtsteile schoss, konnte Hitler mit Frauen und Frauen mit Hitler nichts mehr anfangen.

Auf Deutsch gesagt: Adolf brauchte seinen Pullermatz nur noch zum Pissen, zu mehr nicht.

PS.
Falls er überhaupt noch einen Penis hatte.

Dazu besaß er nur einen Hoden, hatte mit einer Ziege Oralverkehr und war in Wahrheit homosexuell, liebte nichtsdestotrotz Fetisch-Spielchen mit seiner Nichte. Ach ja, in Wahrheit war Hitler übrigens Jude.

Sprecher
26.12.2013, 12:22
Frauen im Kampf zu verheizen ist kontraproduktiv, sie werden schließlich als Gebärmaschinen benötigt um die Kriegsverluste wieder auszugleichen.
Es gäbe heute nur halb soviele Deutsche wenn in den beiden Weltkriegen genauso viele Frauen wie Männer gestorben wären.

Patriotistin
26.12.2013, 12:27
Die Dame mag heute auch mal wieder beleidigen, vielleicht zu wenig ... naja, lassen wir es gut sein, du gute Patriotin. Deine Sprache ist eine Zier für unser Land. Hast du eigentlich Kinder? Wenn ja, sprichst du auch so mit denen?

Beleidigen ??? lies mal dein Beiträg ??? wer Frauen zum Vö**** Freigeben will, nur weil sie für ihr Land einspringen
und Kämpfen würden den kann man nicht genug beleidigen....
Und mein Privatleben geht dich einen feuchten Käse an, merk dir das !!!!

herberger
26.12.2013, 12:31
Laut Aussage eines der Strasser Brüder die er in den USA machte,

Hitlers Nichte Geli Raubal erzählte Strasser das Hitler mit dem Rücken nach unten auf dem Teppich lag und sie auf ihm Urinieren und Scheissen musste.

Patriotistin
26.12.2013, 12:33
Während bei der Grossdeutschen Wehrmacht und Waffen SS Frauen nur als "Helferinnen" eingesetzt wurden, trieben die Bolschewisten und die slawischen Südvölker ihrer Weiber in das Gefecht.
Berühmt waren die Partisanenweiber, die den Gefangenen bei lebendigen Leibe die Eier abschnitten und anschliessend die Gefangen zwangen, ihre eigenen Eier zu fressen.
Spätestens nach Nemmersdorf hätte man auch deutsche Frauen bewaffnen und in Partisaneneinheiten stecken sollen. Das hätte zumindest Vormarsch der Rotbanner-Horden behindert.

Heute sind die deutschen Weiber geradezu geil darauf, in das Dress der Bundeswehrmacht zu kommen. Kein Wunder, wenn ihr oberste Dienstherr seit neuem eine verdiente und mehrfache Mutter ist.
Schade, dass die deutschen Frauen 1944/45 nicht so geil darauf waren.

Ich denke einfach wenn eine Frau für ihr Land kämpfen will, soll sie es tun,
überall wird nach Gleichberechtigung geschrien, dann aber auch bitte nicht nur halbherzig....
Nur tunlichst sollte sie sich nie lebend vom Feind erwischen lassen..und ihm damit
die Genugtuung geben sie zu erniedrigen. durch Vergewaltigung, Folter und zur
Erpressung....

Anne Bonny
26.12.2013, 13:16
Jugoslawien: Bei den kämpfenden Partisanen gab es keine Frauen, sie wurden als Sanis, Funker und sonstige Logistikhilfe eingesetzt.

Im Schweizer Lehrbuch für Partisanen (Totale Widerstand) wird es auch so hervorgehoben, dass Frauen mitmachen aber nicht kämpfen sollen

Es gab auch jüdische Partisanenverbände und dort machten auch Frauen mit.

Schtil, di nacht is ojsgeschternt
Vers 2 und 3

A Mojd, a Pelzl un a Beret
un halt in Hand fest a Nagan.
A Mojd mit a sametnem Ponim
hit op dem ssojne'ss Karawan.

Gezilt, geschossn un getrofn
hot ir kleijninker Pistojl!
An Oto, a fulinkn mit Wofn
farhaltn hot si mit ejn Kojl

(Hirsch Glik 1944)


Ein Mädchen, ein Pelzchen, ein Barrett,
die Waffe fest in der Hand -
ein Mädchen mit samtweichem Gesicht
beobachtet den Zug der Feinde.

Gezielt, geschossen und getroffen
hat ihre kleine Pistole!
Ein Auto, voll mit Waffen,
hat sie mit einer Kugel aufgehalten!

Olaf_b
26.12.2013, 13:50
Beleidigen ??? lies mal dein Beiträg ??? wer Frauen zum Vö**** Freigeben will, nur weil sie für ihr Land einspringen
und Kämpfen würden den kann man nicht genug beleidigen....
Und mein Privatleben geht dich einen feuchten Käse an, merk dir das !!!!Unsere Patriotin hat ja richtig Temprament, wow, habe ich da etwa einen wunden Punkt berührt? Beleidigen ist also nicht privat? Sag mal, du Perle der deutschen Lande, weißt du eigentlich was Sarkasmus heißt? Eher nicht, denn sonst hättest du nicht zu so einer fatalen Fehlinterpretation kommen können. Da werden in diesem Strang Frauen, die einen hohen Anteil an der Verteidigung ihrer Heimat hatten, als "Flintenweiber" bezeichnet, andere meinen, man müsste mit den Weibern nur richtig umgehen, aber wenn ich, um das Abstruse dieser ganzen Diskussion zu karikieren, noch eins drauf setze, bin ich das Schwein. So schlicht kannst du doch nicht sein, ließ doch meinen Beitrag noch einmal im Kontext.

mabac
26.12.2013, 14:17
In Deutschland waren im WKII Frauen formal keine Soldaten,sie waren im Angestelltenverhältnis in der Wehrmacht.In der Sowjetunion gab es keine Frauen in den Kampfdivisionen,Frauen wurden zu Propagandazwecken vereinzelt als Scharfschützen Pilotinnen oder Panzerfahrerinnen eingesetzt.

Immerhin gab es bei den Iwans drei Luftwaffenregimenter, die ausschliesslich aus Frauen bestanden, zwei Bomber- und ein Jägerregiment.
Bitte sparen Sie sich Ihre Weisheiten. Sie sind nichts wert.

Mythras
26.12.2013, 14:30
Frauen im Kampf zu verheizen ist kontraproduktiv, sie werden schließlich als Gebärmaschinen benötigt um die Kriegsverluste wieder auszugleichen.
Es gäbe heute nur halb soviele Deutsche wenn in den beiden Weltkriegen genauso viele Frauen wie Männer gestorben wären.

Du solltest dir echt mal weniger Knopp Dokus reinziehen. Selbst das antideutsche Vokabular verwendest du schon... :auro:

Herr B.
26.12.2013, 14:34
Dann konnte er wenigstens schon mal nicht mehr umfallen. :D

Zur "verdienten, mehrfachen Mutter" möchte ich anmerken, dass es keine Leistung ist, mehrere Kinder großzuziehen, wenn man einen ganzen Stab an Hilfskräften um sich herum hat.
So wird's gewesen sein...


Zu Frauen bei der Bundeswehr sage ich nur, dass das in meinen Augen irgendwie fehlgeleitete Frauen sein müssen, jedenfalls diejenigen, die als Soldaten fungieren.
Wieso? Die BW ist ein Teil der Gesellschaft. In anderen Laendern ist das schon lange Gang und Gebe. Vielleicht findest du auch dass Frauen die von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen dementsprechend "irgendwie fehlgeleitet" sind??

Patriotistin
26.12.2013, 15:00
Unsere Patrioten hat ja richtig Temprament, wow, habe ich da etwa einen wunden Punkt berührt? Beleidigen ist also nicht privat? Sag mal, du Perle der deutschen Lande, weißt du eigentlich was Sarkasmus heißt? Eher nicht, denn sonst hättest du nicht zu so einer fatalen Fehlinterpretation kommen können. Da werden in diesem Strang Frauen, die einen hohen Anteil an der Verteidigung ihrer Heimat hatten, als "Flintenweiber" bezeichnet, andere meinen, man müsste mit den Weibern nur richtig umgehen, aber wenn ich, um das Abstruse dieser ganzen Diskussion zu karikieren, noch eins drauf setze, bin ich das Schwein. So schlicht kannst du doch nicht sein, ließ doch meinen Beitrag noch einmal im Kontext.


Das nennst du Temperament ???? das ist nen Putzenpfurz dagegen, wenn ich wirklich mal, temperamentvoll werde.....

Jemand wie du wirst bei mir nie den wunden Punkt treffen..dazu hat du viel zu wenig Gespür....
und deinen Sarkasmus, kennt man ja mit der Weile, der so Blühend ist das selbst die Mods deine
angeblich sarkastischen Posts ´ständig löschen,
aber die scheinen dich ja auch ständig fehl zu interpretieren......
Übrigens "Flintenweiber" ist im Gegensatz zum Gebrauch von Truppen"Matratzen" doch ein himmelweiter unterschied,
wenn dir das nicht klar ist, bist du nicht nur einfach gestrickt, sondern gar-nicht gestrickt....

Olaf_b
26.12.2013, 15:04
Jemand wie du wirst bei mir nie den wunden Punkt treffen..dazu hat du viel zu wenig Gespür....
uund deinen Sarkasmus, kennt man ja mit der Weile, der so Blühend ist das selbst die Mods deine
angeblich sarkastischen Posts ´ständig löschen,
aber die scheinen dich ja auch ständig fehl zu interpretieren......
Übrigens "Flintenweiber" ist im Gegensatz zum Gebrauch von Truppen"Matratzen" doch ein himmelweiter unterschied,
wenn dir das nicht klar ist, bist du nicht nur einfach gestrickt, sondern gar-nicht gestrickt....Ich kann mich nicht erinnern, den Ausdruck Truppenmatratzen gebraucht ztu haben. Zu deinen Beleidigungen gesellt sich auch noch eine Verleumdung.

Patriotistin
26.12.2013, 15:08
Ich kann mich nicht erinnern, den Ausdruck Truppenmatratzen gebraucht ztu haben. Zu deinen Beleidigungen gesellt sich auch noch eine Verleumdung.

Nein du hast das nette Wort Vö*** benutzt als was degradierst du die Frauen damit, als Truppenmadratze !!
Hör auf hier Wortklauberei zu betreiben..hätte dich für etwas geradliniger gehalten.....

Margok
26.12.2013, 15:11
Nein du hast das nette Wort Vö*** benutzt als was degradierst du die Frauen damit, als Truppenmadratze !!
Hör auf hier Wortklauberei zu betreiben..hätte dich für etwas geradliniger gehalten.....
Laß diesen Provotroll einfach links liegen. Spart Nerven.
Außer Drecksgeschwätz, Wortklauberei und Provokationen kriegt der nix auf die Kette.

Wolfger von Leginfeld
26.12.2013, 15:12
Hitlers Nichte Geli Raubal erzählte Strasser das Hitler mit dem Rücken nach unten auf dem Teppich lag und sie auf ihm Urinieren und Scheissen musste.

Hochappetitlich.

Olaf_b
26.12.2013, 15:13
Nein du hast das nette Wort Vö*** benutzt als was degradierst du die Frauen damit, als Truppenmadratze !!
Hör auf hier Wortklauberei zu betreiben..hätte dich für etwas geradliniger gehalten.....Lass es gut sein, du blamierst dich sonst. Große Patriotin, Ironie und Kontext sind die beiden Zauberwörter. Übrigens ist das Herausreißen eines einzelnen Wortes oder einer Aussage aus einem Zusammenhang eine besonders verwerfliche Verleumdung, machen Revolverjournalisten gern. Ein schönes Weihnachten noch du erhabene Perle der deutschen Lande.

Shahirrim
26.12.2013, 15:15
Laß diesen Provotroll einfach links liegen. Spart Nerven.
Außer Drecksgeschwätz, Wortklauberei und Provokationen kriegt der nix auf die Kette.

Der Wiedergänger Pitbull wird nach Weihnachten eh gesperrt! :D

Dann ist Geronimos Wettbüro auch wieder auf!

Margok
26.12.2013, 15:15
Hochappetitlich.
Und von zweifelhaftem Wahrheitsgehalt.

mabac
26.12.2013, 15:16
Ich denke einfach wenn eine Frau für ihr Land kämpfen will, soll sie es tun,
überall wird nach Gleichberechtigung geschrien, dann aber auch bitte nicht nur halbherzig....
Nur tunlichst sollte sie sich nie lebend vom Feind erwischen lassen..und ihm damit
die Genugtuung geben sie zu erniedrigen. durch Vergewaltigung, Folter und zur
Erpressung....

Man sollte immer immer bis zur letzten Patrone kämpfen, vor allem wenn im Kampf mit Ostvölkern steht, denen rittlerliche Kriegsführung unbekannt ist. Wer zu feig dazu ist, muss mit Erniedrigung rechnen, egal ob als Mann oder Frau.
Lawrence von Arabien z.B. wurde von den Türken anal vergewaltigt. Wie Sie sehen, ist es Ostvölkern egal, welches Loch ein Mensch diesbezüglich hat.

Margok
26.12.2013, 15:16
Der Wiedergänger Pitbull wird nach Weihnachten eh gesperrt! :D

Dann ist Geronimos Wettbüro auch wieder auf!
Endlich.
er geht mir auf den Sack.

Patriotistin
26.12.2013, 15:19
Lass es gut sein, du blamierst dich sonst. Große Patriotin, Ironie und Kontext sind die beiden Zauberwörter. Übrigens ist das Herausreißen eines einzelnen Wortes oder einer Aussage aus einem Zusammenhang eine besonders verwerfliche Verleumdung, machen Revolverjournalisten gern. Ein schönes Weihnachten noch du erhabene Perle der deutschen Lande.


du blamierst dich sonst
Das tust du dich doch schon die ganze zeit...Herrlich !!!:haha:

Shahirrim
26.12.2013, 15:21
Lass es gut sein, du blamierst dich sonst. ...

Jemand, der sich zur FDP bekennt, sollte solche Sätze lieber nicht schreiben! :D

Patriotistin
26.12.2013, 15:22
Laß diesen Provotroll einfach links liegen. Spart Nerven.
Außer Drecksgeschwätz, Wortklauberei und Provokationen kriegt der nix auf die Kette.

Machmal kann ich halt nicht wiederstehen :rot werden:..aber ich werd ihn nun aus meine Klauen lassen,
sonst braucht er morgen noch ne Psychotherapie..:D

Patriotistin
26.12.2013, 15:25
Man sollte immer immer bis zur letzten Patrone kämpfen, vor allem wenn im Kampf mit Ostvölkern steht, denen rittlerliche Kriegsführung unbekannt ist. Wer zu feig dazu ist, muss mit Erniedrigung rechnen, egal ob als Mann oder Frau.
Lawrence von Arabien z.B. wurde von den Türken anal vergewaltigt. Wie Sie sehen, ist es Ostvölkern egal, welches Loch ein Mensch diesbezüglich hat.

Ja stimmt und er ist nicht der einzige, wie man ja schon so oft mitbekommen hat....
Da stimmt ich zu niemand solle in den Hände von denen fallen.....

Shahirrim
26.12.2013, 15:28
Ja stimmt und er ist nicht der einzige, wie man ja schon so oft mitbekommen hat....
Da stimmt ich zu niemand solle in den Hände von denen fallen.....

In der Türkei ist man ja nur als Passiver schwul! Deswegen vergewaltigen türkische Heteros gerne mal Transen!

Margok
26.12.2013, 15:28
Machmal kann ich halt nicht wiederstehen :rot werden:..aber ich werd ihn nun aus meine Klauen lassen,
sonst braucht er morgen noch ne Psychotherapie..:D
Das ficht den nicht an, ob er sich blamiert oder nicht.
Drecksgelaber hörte ich im Alltag genug, daher ist er in meinem Mülleimer perfekt aufgehoben.

Olaf_b
26.12.2013, 15:30
Jemand, der sich zur FDP bekennt, sollte solche Sätze lieber nicht schreiben! :D Shahirrim, alter Freund, hast du es nicht gelesen, ich bin eigentlich ein Nationalliberaler, bzw. Zentrumsmann.

Olaf_b
26.12.2013, 15:32
Machmal kann ich halt nicht wiederstehen :rot werden:..aber ich werd ihn nun aus meine Klauen lassen,
sonst braucht er morgen noch ne Psychotherapie..:DHerzblatt, es heißt richtig "Ich werde ihn aus meinen Klauen lassen." Defizite in der Rechtschreibung sind aber nicht schlimm, aber wenn man nicht lesen kann, au weia. Bussi!

Olaf_b
26.12.2013, 15:35
Das ficht den nicht an, ob er sich blamiert oder nicht.
Drecksgelaber hörte ich im Alltag genug, daher ist er in meinem Mülleimer perfekt aufgehoben.Margok, darf man fragen, was du beruflich machst?

herberger
26.12.2013, 15:42
Immerhin gab es bei den Iwans drei Luftwaffenregimenter, die ausschliesslich aus Frauen bestanden, zwei Bomber- und ein Jägerregiment.
Bitte sparen Sie sich Ihre Weisheiten. Sie sind nichts wert.

Die Amerikaner hatten ja auch eine Flugzeugstaffel mit Neger,in Italien stationiert,auch diese Flugzeugstáffel diente Propagandazwecken um Neger für den Einsatz im Krieg zu motivieren.Bei der Invasion in der Normandie 1944 waren 3 oder 5 Neger beteiligt als Bedienung für einen Fesselballon.

Patriotistin
26.12.2013, 15:43
Herzblatt, es heißt richtig "Ich werde ihn aus meinen Klauen lassen." Defizite in der Rechtschreibung sind aber nicht schlimm, aber wenn man nicht lesen kann, au weia. Bussi!

Bussi von dir :fizeig: ?? nee du lieber lass ich mich vom Krokodile Knutschen:D

Nereus
26.12.2013, 15:58
Du solltest dir echt mal weniger Knopp Dokus reinziehen. Selbst das antideutsche Vokabular verwendest du schon... :auro:

Hanna Reitsch, Elli Beinhorn und Beate Uhse waren Testpilotinnen, Herr Fliegerass!

Lilly
26.12.2013, 16:14
So wird's gewesen sein...

Wieso? Die BW ist ein Teil der Gesellschaft. In anderen Laendern ist das schon lange Gang und Gebe. Vielleicht findest du auch dass Frauen die von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen dementsprechend "irgendwie fehlgeleitet" sind??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich denke, die Frau hat andere Aufgaben, als zu töten.

mabac
26.12.2013, 16:17
Die Amerikaner hatten ja auch eine Flugzeugstaffel mit Neger,in Italien stationiert,auch diese Flugzeugstáffel diente Propagandazwecken um Neger für den Einsatz im Krieg zu motivieren.Bei der Invasion in der Normandie 1944 waren 3 oder 5 Neger beteiligt als Bedienung für einen Fesselballon.

Soso! Die Russen hatten also keine Frauen im Einsatz! :D
Nur dann stellt sich die Frage, warum die Wehrmacht Partisanenweiber folterte und liquidierte.


Kosmodemjanskaja wurde durch Angehörige der 197. Infanterie-Division verhört und gefoltert, gab jedoch keine Informationen heraus, außer dem Decknamen „Tanja“. Mit einem Schild um den Hals, auf dem zweisprachig „Brandstifterin“ stand, wurde sie am 29. November 1941 um 10:30 Uhr auf den Dorfplatz von Petrischtschewo geführt und hingerichtet.

Aus Abschreckungsgründen wurde die Leiche Kosmodemjanskajas wie häufig noch längere Zeit liegen gelassen, erst um die Weihnachtszeit beerdigte man sie. Bis dahin lag ihr halbbekleideter Leichnam auf Anordnung der Deutschen zur Abschreckung auf dem Dorfplatz, wo er von Betrunkenen geschändet wurde
http://de.wikipedia.org/wiki/Soja_Anatoljewna_Kosmodemjanskaja

Leider geht hieraus nicht hervor, ob betrunkene Landser oder betrunkene Russen den Leichnam schändeten. Auf jeden Fall ist es natürlich eine Riesensauerei, dass man so etwas zuliess.

Sprecher
26.12.2013, 16:20
Es gab auch jüdische Partisanenverbände und dort machten auch Frauen mit.

Schtil, di nacht is ojsgeschternt
Vers 2 und 3

A Mojd, a Pelzl un a Beret
un halt in Hand fest a Nagan.
A Mojd mit a sametnem Ponim
hit op dem ssojne'ss Karawan.

Gezilt, geschossn un getrofn
hot ir kleijninker Pistojl!
An Oto, a fulinkn mit Wofn
farhaltn hot si mit ejn Kojl

(Hirsch Glik 1944)


Ein Mädchen, ein Pelzchen, ein Barrett,
die Waffe fest in der Hand -
ein Mädchen mit samtweichem Gesicht
beobachtet den Zug der Feinde.

Gezielt, geschossen und getroffen
hat ihre kleine Pistole!
Ein Auto, voll mit Waffen,
hat sie mit einer Kugel aufgehalten!





Ja zum feigen und hinterhältigen Morden sind Frauen sicher gut einsetzbar.

Sprecher
26.12.2013, 16:24
Du solltest dir echt mal weniger Knopp Dokus reinziehen. Selbst das antideutsche Vokabular verwendest du schon... :auro:

Wieso antideutsch? Das ist allgemein gemeint, nicht nur auf Deutschland bezogen.

Herr B.
26.12.2013, 16:28
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich denke, die Frau hat andere Aufgaben, als zu töten.
Und Maenner nicht? Das simplistische Klischee der Feministen: Mann = Totmacher, Frau = Lebenszeuger
Eine Gesellschaft muss sich manchmal verteidigen und dazu gehoeren alle. Die Aufgabe der Verteidigung liegt bei den koerperlich Faehigen, minus Heranwachsende und Alte.

Shahirrim
26.12.2013, 16:33
Shahirrim, alter Freund, hast du es nicht gelesen, ich bin eigentlich ein Nationalliberaler, bzw. Zentrumsmann.

Also ein CDU-ler?

Sprecher
26.12.2013, 16:35
Shahirrim, alter Freund, hast du es nicht gelesen, ich bin eigentlich ein Nationalliberaler, bzw. Zentrumsmann.

Lustig, das Zentrum war in erster Linie katholisch-antideutsch und alles andere als nationalliberal.

Lilly
26.12.2013, 16:44
Und Maenner nicht? Das simplistische Klischee der Feministen: Mann = Totmacher, Frau = Lebenszeuger
Eine Gesellschaft muss sich manchmal verteidigen und dazu gehoeren alle. Die Aufgabe der Verteidigung liegt bei den koerperlich Faehigen, minus Heranwachsende und Alte.

Wer ist hier feministisch? Ich sicher nicht und auf diesem Niveau unterhalte ich mich auch nicht weiter.

Schönen Abend noch.

herberger
26.12.2013, 16:48
Soso! Die Russen hatten also keine Frauen im Einsatz! :D
Nur dann stellt sich die Frage, warum die Wehrmacht Partisanenweiber folterte und liquidierte.


http://de.wikipedia.org/wiki/Soja_Anatoljewna_Kosmodemjanskaja

Leider geht hieraus nicht hervor, ob betrunkene Landser oder betrunkene Russen den Leichnam schändeten. Auf jeden Fall ist es natürlich eine Riesensauerei, dass man so etwas zuliess.

Dieser Scheiss ist so etwas von langweilig.

mabac
26.12.2013, 16:50
Dieser Scheiss ist so etwas von langweilig.

Das mag sein, nur ist ihre Behauptung, die Russen hätten die Mobilisierung der Weiber nur zu Propagandazwecken getan, einfach schwachsinnig.

Brathering
26.12.2013, 16:53
Das mag sein, nur ist ihre Behauptung, die Russen hätten die Mobilisierung der Weiber nur zu Propagandazwecken getan, einfach schwachsinnig.

Genau das belegt doch dein Link, das schreit nach Propaganda, genauso wie die Partizanska Eskadrila, ja die gabs, nur spielte sie keine Rolle und wurde propagandistisch ausgeschlachtet.

herberger
26.12.2013, 17:01
Das mag sein, nur ist ihre Behauptung, die Russen hätten die Mobilisierung der Weiber nur zu Propagandazwecken getan, einfach schwachsinnig.

Ja haben sie,obwohl die Sowjets Frauen im fronthahen Gebieten eingesetzt haben.

In Odessa soll ein Denkmal stehen für Partisanen die von den Deutschen ermordet wurden,die Wahrheit war,in Odessa haben sich 2 rivalisierende Partisanengruppen gegenseitig umgelegt.#

Aus einer Zeitungsente einer sowj.Armee Zeitung

5 Mann haben vor Moskau 60 deutsche Panzer vernichtet,diese Geschichte gefiel dem Armee Stab so gut das sie nach einer Truppe suchten die dafür in Frage kam und von denen man annahm das sie gefallen sind.Diese willkürlich ausgesuchten 5 Soldaten machte man zu Helden der Sowjetunion,nur 3 der 5 sowj.Helden dienten mittlerweise treu in der deutschen Wehrmacht.

Herr B.
26.12.2013, 18:07
Wer ist hier feministisch? Ich sicher nicht und auf diesem Niveau unterhalte ich mich auch nicht weiter.

Schönen Abend noch.
Das typische feministische Comeback. Au Backe!
Schoenen Abend.

Gleichheit
26.12.2013, 18:24
Während bei der Grossdeutschen Wehrmacht und Waffen SS Frauen nur als "Helferinnen" eingesetzt wurden, trieben die Bolschewisten und die slawischen Südvölker ihrer Weiber in das Gefecht.
Berühmt waren die Partisanenweiber, die den Gefangenen bei lebendigen Leibe die Eier abschnitten und anschliessend die Gefangen zwangen, ihre eigenen Eier zu fressen.
Spätestens nach Nemmersdorf hätte man auch deutsche Frauen bewaffnen und in Partisaneneinheiten stecken sollen. Das hätte zumindest Vormarsch der Rotbanner-Horden behindert.

Heute sind die deutschen Weiber geradezu geil darauf, in das Dress der Bundeswehrmacht zu kommen. Kein Wunder, wenn ihr oberste Dienstherr seit neuem eine verdiente und mehrfache Mutter ist.
Schade, dass die deutschen Frauen 1944/45 nicht so geil darauf waren.Deutsche Frauen waren damals noch Frauen also keine Männer und wussten, was sich gehört und Sinn macht. Deutsche Männer waren damals Idioten und wussten das nicht.

In Russland war es anders, da ging es um die Verteidigung und wenn es etwas bringt, können Frauen das was Männer können allemal.

Anne Bonny
26.12.2013, 18:54
Ja zum feigen und hinterhältigen Morden sind Frauen sicher gut einsetzbar.

Ich finde es so überaus bedauerlich, dass Ihr NPDler es hintertreibt, dass sich rechte und rechtlich gesinnte Menschen in unserem Land zu einem gemeinsamen Block zusammen finden können.

Mythras
26.12.2013, 21:01
Hanna Reitsch, Elli Beinhorn und Beate Uhse waren Testpilotinnen, Herr Fliegerass!

Und weiter?

Shahirrim
26.12.2013, 21:06
Ich finde es so überaus bedauerlich, dass Ihr NPDler es hintertreibt, dass sich rechte und rechtlich gesinnte Menschen in unserem Land zu einem gemeinsamen Block zusammen finden können.

Tut mir leid, aber ich kann nichts heldenhaftes an Bombenlegerinnen finden, die Menschen (Zivilisten) einfach so zu terrorzwecken in die Luft jagen!

Hier auch noch ein widerliches Exemplar, dass von der BRD-Schweinejournaille zu Heldin verklärt wird:

Nancy Wake

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/Nancy_Wake_%281945%29.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Nancy_Wake

Nomen Nescio
26.12.2013, 21:09
In Russland war es anders, da ging es um die Verteidigung und wenn es etwas bringt, können Frauen das was Männer können allemal.
schön gesagt

herberger
26.12.2013, 21:13
Hanna Reitsch bekam als Frau das EKI für das Fliegen einer V1.Bei der V1 gab es Steuerungsprobleme,Hanna Reitsch sagte die Steuerungsprobleme können wir nur in den Griff kriegen wenn jemand die V1 selber fliegt und bot sich an die V1 zu Fliegen,alle waren strikt dagegen das Hanna Reitsch die V1 fliegt,aber Hanna Reitsch bestand darauf und setzte sich durch.Durch ihren Flug konnten die Steuerungsprobleme gelöst werden und die V1 wurde einsatzfähig.

herberger
26.12.2013, 21:17
Die Russen haben nicht nur Erfinder erfunden sondern haben auch Helden inclusive Geschichten erfunden.Es gab so ziemlich nichts was die Russen nicht erfunden haben.

herberger
27.12.2013, 08:14
Das mag sein, nur ist ihre Behauptung, die Russen hätten die Mobilisierung der Weiber nur zu Propagandazwecken getan, einfach schwachsinnig.

http://www.mdz-moskau.eu/heldentuminliterarischerqualitaet/


Hier mal ein Beispiel wie das Verhältnis der Sowjets mit der Wahrheit ist,allerdings spielt da auch der slawische Volkscharakter mit,es muss nicht wahr sein sondern es muss unterhaltsam sein.

Im 1.Weltkrieg hatten die Russen einen Kriegsheld einen Kosaken der hatte mit seinem Bajonett 7 Deutsche auf einmal aufgespiesst.



Zitat:
Diese Geschichte ist ein Gedicht. Sie ist auch ein Lied. Nicht zuletzt in Moskaus Hymne werden sie besungen, die „28 tapfersten Söhne“ der Stadt, deren Ruhm die „Jahrhunderte überdauern“ werde. Die Rede ist von den 28 Panfilowzy, Rotarmisten der 316. Schützendivision unter dem Kommando von Iwan Panfilow, die 1941 bei der Abwehrschlacht gegen die Deutschen vor Moskau – der Kriegswende – bis auf den letzten Mann gefallen sein sollen, nicht aber ohne zuvor ein deutsches Panzerregiment zurückgeschlagen und 18 Panzer vernichtet zu haben. So gingen sie in den sowjetischen Heldenkanon ein, und so wird ihrer auch am bevorstehenden Siegestag gedacht werden. Dabei hat der Mythos wenig mit der Realität zu tun. Doch das spielt längst keine Rolle mehr



Zitat:
Mit der Zeit fanden sich noch vier weitere Überlebende unter den „Toten“. Andere Namen waren falsch oder unvollständig. Die Militärstaatsanwaltschaft der UdSSR nahm das 1947 zum Anlass, eine eingehende Untersuchung der tatsächlichen Ereignisse durchzuführen. Befragt wurden auch die Journalisten des „Roten Stern“. Korotejew berichtete, er sei im Stab der 16. Armee dem Komissar der 8. Panfilow-Division Jegorow begegnet, der vom ungleichen, aber heldenhaften Abwehrkampf eines Regiments gegen den Angriff von 54 deutschen Panzern vor Moskau erzählte. Jegorow sei selbst jedoch nicht dabei gewesen, sondern habe sich auf den Kommissar des besagten Regiments berufen, der ebenfalls in der Schlacht nicht gekämpft habe. Auf die Frage, wie bei solch vagen Informationen die Zahl 28 zustande gekommen sei, verwies Korotejew auf Ortenberg. Der habe wissen wollen, wieviele Soldaten denn nun gekämpft hätten. Korotejew habe überschlagen, das Regiment sei offenbar nicht vollständig gewesen, also vielleicht 30 Mann. Kolportiert wurden zwei Verräter. Blieben 28. Nur dass Ortenberg befunden habe, zwei seien zu viel. Und so hatten also am 16. November 28 Panfilowzy gegen die deutsche Übermacht gekämpft – nachdem sie sich eines Verräters entledigt hatten.





Kriwizkij räumte gegenüber der Staatsanwaltschaft ein, die von ihm beschriebenen Details des Kampfes, die Empfindungen der Soldaten und ihre Dialoge habe er sich ausgedacht. Das gelte auch für einen angeblichen Spruch des Politoffiziers Klotschkow, der in der Sowjetunion zum geflügelten Wort wurde: „Russland ist groß, aber zurückweichen können wir nicht – hinter uns liegt Moskau.“

Towarish
27.12.2013, 15:08
Hatte ueberhaupt nichts mit Weiber in Uniform zu tun usw., mach dir da nichts vor. Die russische Front brach zusammen weil die Sowjets den Deutschen ein Afghanistan lieferten, verbunden mit der endlosen Weite des Landes in die die Sowjets sich bequem zurueckziehen konnten. Und dann war da noch der beruechtigtste Helfer der Russen seit Napoleon - General Winter. Dass die Wehrmacht gleichzeitig eine Sued und Westfront gehen hatte war auch kein Pluspunkt. Da haetten auch die Weiber nichts genutzt - im Gegenteil. Nachschub und Ruestung haetten dann wohl die Altersheime uebernehmen muessen, was?

Nur das Napoleon tatsächlich gegen den Winter verlor, aber nicht die Deutschen.

Herr B.
30.12.2013, 05:31
Nur das Napoleon tatsächlich gegen den Winter verlor, aber nicht die Deutschen.
Das widerspricht aber kraeftig meinen Informationen zum WK II im Osten.

Affenpriester
30.12.2013, 05:40
Nur das Napoleon tatsächlich gegen den Winter verlor, aber nicht die Deutschen.

Napoleon verlor gegen seine eigene Überheblichkeit wie Maßlosigkeit. Eitelkeit, die schönste aller Sünden. Die Politik der verbrannten Erde ist geradezu ideal für einen riesigen Staat wie Russland.
Man zieht sich immer weiter zurück, immer weiter zurück, und man hinterlässt nur ... naja, verbrannte Erde halt. Genauso effektiv wie drei Meter Schnee.

Meachem
30.12.2013, 09:00
Das widerspricht aber kraeftig meinen Informationen zum WK II im Osten.

Blödsinnige Propaganda. Der erste Winter war wirklich schwierig. Man blieb wegen der Regenfälle im Schlamm stecken. Schneefall, ist ein schönes Synonym für Stalingrad. Weil es so schön in die Geschichte passt. Es fehlte aber an Treibstoff. Das war der springende Punkt. Auch Napoleon und der russische Winter, ist so eine Sache. Dem seine halbe Armee ist doch am Fleckenfieber verreckt, was auch im Sommer passieren kann.

Towarish
31.12.2013, 04:06
Das widerspricht aber kraeftig meinen Informationen zum WK II im Osten.

Nichts für ungut, aber ich habe nicht vor euer Ego hier zu schonen.

Meachem hat schon was geschrieben.
Napoleon verlor schon viele Truppen auf dem Weg und verhaarte später auch noch in Moskau.
Im Grunde genommen verlor Napeoleon den Krieg, weil er die Russen überschätzt hat.
Er hat eine zu große Armee aufgestellt = Langsam und schwer zu versorgen.

Die Deutschen hingegen waren um die zwei/drei Jahre in der SU.
Den Winter für die Niederlage verantwortlich zu machen ist falsch und dient eher als Rechtfertigung, schließlich hat man ja gegen den "Untermenschen" gekämpft.

Towarish
31.12.2013, 04:08
Napoleon verlor gegen seine eigene Überheblichkeit wie Maßlosigkeit. Eitelkeit, die schönste aller Sünden. Die Politik der verbrannten Erde ist geradezu ideal für einen riesigen Staat wie Russland.
Man zieht sich immer weiter zurück, immer weiter zurück, und man hinterlässt nur ... naja, verbrannte Erde halt. Genauso effektiv wie drei Meter Schnee.

Der gute Mann wurde von den Russen hintergangen und über den Tisch gezogen.
Napoleon hat es einmal richtig gesagt "In Paris hatten sie mich verfehlt, doch in Moskau haben sie mich erwischt."

Ist jetzt nicht wortgetreu, aber inhaltlich ist es richtig.
Er meinte die Briten damit.

Towarish

Herr B.
01.01.2014, 13:22
Nichts für ungut, aber ich habe nicht vor euer Ego hier zu schonen.

Meachem hat schon was geschrieben.
Napoleon verlor schon viele Truppen auf dem Weg und verhaarte später auch noch in Moskau.
Im Grunde genommen verlor Napeoleon den Krieg, weil er die Russen überschätzt hat.
Er hat eine zu große Armee aufgestellt = Langsam und schwer zu versorgen.

Die Deutschen hingegen waren um die zwei/drei Jahre in der SU.
Den Winter für die Niederlage verantwortlich zu machen ist falsch und dient eher als Rechtfertigung, schließlich hat man ja gegen den "Untermenschen" gekämpft.
Der Untermensch hat eben eine etwas zaehere Natur. Adolf konnte das natuerlich nicht ahnen.

Sander
01.01.2014, 13:25
Blödsinnige Propaganda. Der erste Winter war wirklich schwierig. Man blieb wegen der Regenfälle im Schlamm stecken. Schneefall, ist ein schönes Synonym für Stalingrad. Weil es so schön in die Geschichte passt. Es fehlte aber an Treibstoff. Das war der springende Punkt. Auch Napoleon und der russische Winter, ist so eine Sache. Dem seine halbe Armee ist doch am Fleckenfieber verreckt, was auch im Sommer passieren kann.

Guter, richtiger Beitrag. Kann diesen Winterkleidungunsinn nicht mehr hoeren. Napoleon ist von Krankheit & einem abgebrannten, versorgungstechnisch unmoeglich nutzbarem Moskau aufgehalten worden, der Winter machte lediglich den "Rueckzug" komplett kaputt.
Und der Fuehrer seinerzeit blieb tatsaechlich mit den falschen Fahrzeugen im viel zu intensiven Schlamm ohne effiziente Treibstoffversorgung haengen.
Von Goerings Luftversorgungsmaerchen mal ganz abgesehen.

Herr B.
01.01.2014, 13:40
Blödsinnige Propaganda. Der erste Winter war wirklich schwierig. Man blieb wegen der Regenfälle im Schlamm stecken. Schneefall, ist ein schönes Synonym für Stalingrad. Weil es so schön in die Geschichte passt. Es fehlte aber an Treibstoff. Das war der springende Punkt. Auch Napoleon und der russische Winter, ist so eine Sache. Dem seine halbe Armee ist doch am Fleckenfieber verreckt, was auch im Sommer passieren kann.
Moeglicherweise. Aber das Problem Nr. 1 fuer die Grande Armee sowie die Wehrmacht war dass der ausreichende Nachschub fuer die Front grundsaetzlich fehlte. Kombiniert mit der Kaelte und der Mobilitaetsunfaehigkeit war dies auschlaggebend. Ich moechte bei damaliger Technologie nicht auf einen Dieselmotor bei - 30 angewiesen gewesen sein!

mabac
01.01.2014, 14:03
Moeglicherweise. Aber das Problem Nr. 1 fuer die Grande Armee sowie die Wehrmacht war dass der ausreichende Nachschub fuer die Front grundsaetzlich fehlte. Kombiniert mit der Kaelte und der Mobilitaetsunfaehigkeit war dies auschlaggebend. Ich moechte bei damaliger Technologie nicht auf einen Dieselmotor bei - 30 angewiesen gewesen sein!


Das landläufige Bild von der Wehrmacht als einer vollmotorisierten Armee und Inbegriff der technischen Möglichkeiten ihrer Zeit ist eine Legende, die zum guten Teil auf bewußter seinerzeitiger Propaganda beruht. Tatsächlich war die Wehrmacht in ihrer Masse bespannt und beritten, das Pferd war eines ihrer Haupt-Fortbewegungsmittel.
[...]
Insgesamt wurden auf deutscher Seite im Zweiten Weltkrieg 2.800.000 Pferde eingesetzt [...]
http://www.bundesarchiv.de/oeffentlichkeitsarbeit/bilder_dokumente/00943/index-21.html.de

An der Ostfornt sah es auf der Seite des Gegners ähnlich aus. Nur hatte der Gegner hier noch einen weiteren Vorteil. Schon in Friedenszeiten wurden, wenn Mangel an Pferden und Traktoren herrschte, die Weiber vor den Pflug gespannt.
Wenn bei den Roten im Kriege Pferdemangel herrschte, spannte man die Weiber vor die Panjewagen.

Da selbst bei den Nazis die Frauen gewisse Rechte hatten, unterliess man dies auf deutscher Seite. Man kann über die Nazis meckern wie man will, muss ihnen aber zugute halte, dass sie nicht einmal Judenweiber als Zugtiere an der Ostfront einsetzten.

Towarish
01.01.2014, 19:57
Der Untermensch hat eben eine etwas zaehere Natur. Adolf konnte das natuerlich nicht ahnen.

Das geht auf die russisch-türkischen Kriege zurück.
Die Türken haben ihre Gefangenen oftmals exekutiert, was den Russen die totale Kriegsführung etwas näher brachte.


Moeglicherweise. Aber das Problem Nr. 1 fuer die Grande Armee sowie die Wehrmacht war dass der ausreichende Nachschub fuer die Front grundsaetzlich fehlte. Kombiniert mit der Kaelte und der Mobilitaetsunfaehigkeit war dies auschlaggebend. Ich moechte bei damaliger Technologie nicht auf einen Dieselmotor bei - 30 angewiesen gewesen sein!

Ein weiterer Unterschied ist noch, dass Napoleon tatsächlich gedacht hat, er hätte den Krieg nach der Schlacht bei Borodino und der Einnahme Moskaus gewonnen.
Nach der Einnahme Moskaus gabe es eine kurze "friedliche" Phase, wo russische und französische Generäle sich sogar traffen und Picknick veranstaltet haben.
Das hat Napoleons Überzeugung noch gestärkt.

Herr B.
01.01.2014, 20:31
... ...
Ein weiterer Unterschied ist noch, dass Napoleon tatsächlich gedacht hat, er hätte den Krieg nach der Schlacht bei Borodino und der Einnahme Moskaus gewonnen.
Nach der Einnahme Moskaus gabe es eine kurze "friedliche" Phase, wo russische und französische Generäle sich sogar traffen und Picknick veranstaltet haben.
Das hat Napoleons Überzeugung noch gestärkt.
Das duerfte wohl die Absicht der Russen gewesen sein: Den Korsen sich im Glanz seiner Lorbeeren beglueckt fuehlen lassen, Verschnaufpause fuer die russischen Soldaten, Winterausruestung herstellen und die ganze Sache neu in den Griff bekommen. Dazu haben die Russen ja auch beim Rueckzug Moskau niedergebrannt. Kein Schutz vor der Kaelte fuer die Franzmaenner! Kein Nachschub durch den Schlamm.

Affenpriester
01.01.2014, 21:58
Das duerfte wohl die Absicht der Russen gewesen sein: Den Korsen sich im Glanz seiner Lorbeeren beglueckt fuehlen lassen, Verschnaufpause fuer die russischen Soldaten, Winterausruestung herstellen und die ganze Sache neu in den Griff bekommen. Dazu haben die Russen ja auch beim Rueckzug Moskau niedergebrannt. Kein Schutz vor der Kaelte fuer die Franzmaenner! Kein Nachschub durch den Schlamm.

Die eitlen Froschfresser dachten sich ja immer "gleich haben wir den Russen, gleich haben wir ihn". Immer weiter vorrücken, schlechte Versorgung und verbrannte Erde. Nischt zu fressen, Mangelernährung und Krankheiten.
Der Russe lächelte nur "gleich hast du uns, gleich hast du uns". In Russland brechen Egos, Mütterchen Russland beerdigt noch so jeden eitlen Pfau.

Captain_Spaulding
06.01.2014, 17:42
Idiotie ist wirklich 'open ended'

Gratulation, das ist der erste vernünftige Beitrag , den ich bisher von dir gelesen habe. In der Tat ist die zu Grunde liegende These dieses Threads derartig dumm, dass man ihn schon fast als forenschädigend bezeichnen könnte.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
06.01.2014, 18:07
Während bei der Grossdeutschen Wehrmacht und Waffen SS Frauen nur als "Helferinnen" eingesetzt wurden, trieben die Bolschewisten und die slawischen Südvölker ihrer Weiber in das Gefecht.
Berühmt waren die Partisanenweiber, die den Gefangenen bei lebendigen Leibe die Eier abschnitten und anschliessend die Gefangen zwangen, ihre eigenen Eier zu fressen.
Spätestens nach Nemmersdorf hätte man auch deutsche Frauen bewaffnen und in Partisaneneinheiten stecken sollen. Das hätte zumindest Vormarsch der Rotbanner-Horden behindert.

Heute sind die deutschen Weiber geradezu geil darauf, in das Dress der Bundeswehrmacht zu kommen. Kein Wunder, wenn ihr oberste Dienstherr seit neuem eine verdiente und mehrfache Mutter ist.
Schade, dass die deutschen Frauen 1944/45 nicht so geil darauf waren.

Die deutschen Frauen waren während des Krieges unverzichtbar in der Industrie verwurzelt. Es wäre weder möglich noch sinnvoll gewesen sie an die Front zu schicken, da Männer idR in den soldatischen Tugenden wie Tapferkeit und Mut , aber auch rein von den Kriegsnotwendigen Begabungen wie Intelligenz , Orientierungssinn und kinetische Begabungen den Frauen überlegen sind. Von ihrer wesentlich höheren physischen Kraft und Ausdauer ganz zu schweigen.
Die Frauen vor zu schicken ,wie es die Sowjets und manche Partisanen taten, ist nicht nur ein Akt der Verschwendung und Barbarei sondern auch militärisch extrem ineffizient.

Es gab übrigens auch bei uns kämpfende Frauen, aber eben nur wenige , die wirklich Talent hatten.

Dass die heutige Bundeswehr verweiblicht wird hat ebenfalls keinen militärischen sondern einen rein propagandistischen politischen Nutzen für das herrschende System.
Eventuell will man die militärische Schlagkraft der Bundeswehr sogar heimlich reduzieren , weil man Umsturzversuche aus dem Volke fürchtet und die Bundeswehr eben auch überlaufen könnte. Aber das ist nur meine persönliche Theorie.

mfg
Captain Spaulding

mabac
06.01.2014, 20:48
Die deutschen Frauen waren während des Krieges unverzichtbar in der Industrie verwurzelt.[/QUOTE]

Was meinen Sie, wieviele Männer für die Industrie unverzichtbar, ja geradezu unabkömmlich waren?


Es wäre weder möglich noch sinnvoll gewesen sie an die Front zu schicken, da Männer idR in den soldatischen Tugenden wie Tapferkeit und Mut , aber auch rein von den Kriegsnotwendigen Begabungen wie Intelligenz , Orientierungssinn und kinetische Begabungen den Frauen überlegen sind. Von ihrer wesentlich höheren physischen Kraft und Ausdauer ganz zu schweigen.
Die Frauen vor zu schicken ,wie es die Sowjets und manche Partisanen taten, ist nicht nur ein Akt der Verschwendung und Barbarei sondern auch militärisch extrem ineffizient.

Nun, die Italiener immerhin sind eine Kulturnation, selbst bei denen standen die Weiber ihren Mann, zumindest an der Partisanenfront.


Kämpfende Frauen unter den Partisanen gab es 35.000, während 70.000 an den Verteidigungsgruppen der Frauen teilnahmen. 4.653 von ihnen wurden verhaftet und gefoltert. 2.750 wurden nach Deutschland verschleppt, 2.812 erschossen oder erhängt. 1.070 fielen in Kämpfen. 15 wurden mit der goldenen Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Resistenza#Einige_Zahlen_.C3.BCber_die_Resistenza


Es gab übrigens auch bei uns kämpfende Frauen, aber eben nur wenige , die wirklich Talent hatten.

Eben nicht, eben nicht! Nicht einmal beim Werwolf gab es Weiber.


Dass die heutige Bundeswehr verweiblicht wird hat ebenfalls keinen militärischen sondern einen rein propagandistischen politischen Nutzen für das herrschende System.
Eventuell will man die militärische Schlagkraft der Bundeswehr sogar heimlich reduzieren , weil man Umsturzversuche aus dem Volke fürchtet und die Bundeswehr eben auch überlaufen könnte. Aber das ist nur meine persönliche Theorie.

mfg
Captain Spaulding

Die Bundeswehrmacht ist ein Verein, der Mühe hat, sich selbst zu verwalten. Ein Schwulen-, Lesben-, Frauen, Islam- usw. Beauftragter hat oft mehr zu sagen als ein General.

Captain_Spaulding
06.01.2014, 22:04
.Was meinen Sie, wieviele Männer für die Industrie unverzichtbar, ja geradezu unabkömmlich waren?
Nur die klügsten Köpfe. Die einfachen Arbeiten konnten ebensogut von Frauen und Kriegsgefangenen ausgeführt werden.
Ich denke diese Regelung war der Tatsache geschuldet, dass die physische und geistige Überlegenheit des männlichen Geschlechts auf dem Schlachtfeld wichtiger war als in der Industrie. Zumal man ja auch männliche Kriegsgefangene zum arbeiten hatte. Die konnten die Arbeit ausführen, für die die Frauen zu schwach waren. Anders herum wäre es schlichtweg wahnsinnig gewesen, die Frauen und die Kriegsgefangenen an die Front zu schicken.


Nun, die Italiener immerhin sind eine Kulturnation, selbst bei denen standen die Weiber ihren Mann, zumindest an der Partisanenfront.

http://de.wikipedia.org/wiki/Resistenza#Einige_Zahlen_.C3.BCber_die_Resistenza


Partisanen sind das gleiche wie Terroristen, sie haben militärisch keine Bedeutung und sind höchstens geeignet das Verhältnis von Besatzern und Besetzten zu verschlechtern.
Dass sich unter solchen Geisteskranken auch Frauen finden, lässt sich wohl nicht vermeiden.


Eben nicht, eben nicht!

Doch die gab es, ich erinner mich an einen Memoriam Beitrag hierzuforum, wo einer deutschen Jagdfliegerin gedacht wurde.
Ich kann dir gerne Quellen raussuchen , wenn der Bedarf noch besteht.


Nicht einmal beim Werwolf gab es Weiber.
Das Werwolf-projekt war leider Gottes vollkommen unterfinanziert . Hitler hat den Wert seiner stärksten Wunderwaffe leider nie wirklich verstanden...
Wäre diese Aktion größer aufgezogen worden, wären mit Sicherheit auch Frauen einbezogen worden, das wäre sogar taktisch klug gewesen. (im Gegensatz zu deiner "Frauen-an-die-Front"-Idee)



Die Bundeswehrmacht ist ein Verein, der Mühe hat, sich selbst zu verwalten. Ein Schwulen-, Lesben-, Frauen, Islam- usw. Beauftragter hat oft mehr zu sagen als ein General.

Was meine Theorie bestätigt...

mfg
Captain Spaulding

mabac
07.01.2014, 10:19
Doch die gab es, ich erinner mich an einen Memoriam Beitrag hierzuforum, wo einer deutschen Jagdfliegerin gedacht wurde.
Ich kann dir gerne Quellen raussuchen , wenn der Bedarf noch besteht.



Gern, bitte um Dienstgrad, Einheit, Anzahl der Einsätze, eventuell Abschüsse.

Brotzeit
07.01.2014, 10:22
Was wollt ihr ?
Es ist doch bekannt , daß Frauen sich aktiv am Kampfgeschehen beteiligten.
So geschehen in Frankfreich beim Stellungs- und Nahkampf im Puff .....

Affenpriester
07.01.2014, 10:44
Was wollt ihr ?
Es ist doch bekannt , daß Frauen sich aktiv am Kampfgeschehen beteiligten.
So geschehen in Frankfreich beim Stellungs- und Nahkampf im Puff .....

Dienst am Nächsten ..... sozusagen ... irgendwie.

Captain_Spaulding
07.01.2014, 19:03
Gern, bitte um Dienstgrad, Einheit, Anzahl der Einsätze, eventuell Abschüsse.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrmachthelferin

Lese und staune. Das Wort "Wehrmachtshelferin" war ein NS-Euphemismus, die Frauen bei der Wehrmacht waren gerade in den letzten Kriegsjahren "de-facto" Soldaten.

Soviel zu deinem Stuss.

mfg
Captain Spaulding