PDA

Vollständige Version anzeigen : Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext



Patriotistin
23.12.2013, 09:40
Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext: «Wir Schweizer sind die Neger»

«Grüezi Herr Schwickardi, ich bin das schwarze Schaf von Rothrist», lacht Naveen Hofstetter (29) am Telefon, als wir den Interview-Termin vereinbaren. Der smarte SVP-Mann empfängt uns im eleganten schwarzen Nadelstreifen-Anzug, Schäfchen-Krawatte und SVP-Pin im Knopfloch.

Für Furore sorgte er vor 14 Tagen an der SVP-Delegiertenversammlung in Einsiedeln, wo er kundtat: «Ich ärgere mich schwarz über die vielen Einbürgerungen mit unaussprechlichen Namen in meiner Heimatgemeinde.» Und doppelte nach: «Leute, die sich nicht integrieren können, gehören nicht in unsere Gesellschaft.» Als der dunkelhäutige Rothrister am Rednerpult erklärte: «Ich habe es satt, dass wir Schweizer im eigenen Land dauernd die Neger sind», staunten selbst die hemdsärmligen SVP-Delegierten. Allerorts musste Naveen Hofstetter Hände schütteln und er heimste Lob ein für sein rhetorisch gepfeffertes Votum – scharf wie indischer Pfeffer.

«Ich bin gar kein schwarzes Schaf»

«Dass ich bei der SVP dabei bin, irritiert viele Leute – besonders Linke», erklärt Naveen Hofstetter. «Das passt nicht in deren Weltbild. Manche Linke glauben sogar, ich sei von der SVP bezahlt als Alibi-Schwarzer.» Auf böse Mails gibt er persönlich Antwort. «Ich konnte einige Missverständnisse ausräumen.»

Mit seinen scharfen Sprüchen und der Schäfli-Krawatte («Die trage ich nur zu besonderen Anlässen») kokettiert und provoziert er bewusst: «Viele haben die Schäfli-Plakate der SVP nicht begriffen. Ich bin ja gar kein schwarzes Schaf. Schwarze Schafe sind die kriminellen Ausländer und Leute, die sich nicht integrieren und hier nur schmarotzen wollen.»

Indien ist Hofstetter fremd

Naveen Hofstetter wurde als indisches Baby von Schweizer Eltern adoptiert, ist in Niederwil aufgewachsen und spricht reinsten Aargauer Dialekt. «Ich weiss: Ich bin ein Extremfall. Ich fühle mich wie ein Schweizer, sehe aber anders aus.» Der sympathische Jung-Politiker fährt fort: «Ich bin zwar in Indien geboren. Aber dieses Land ist für mich fremd – genauso fremd wie etwa Asarbeidschan, Simbabwe oder die Fidschi-Inseln.» Auch kulinarisch ist Naveen ganz Eidgenosse: «Am liebsten esse ich Züri-Geschnetzeltes oder Bratwurst mit Rösti. Auf allzu scharfes Curry bin ich sogar allergisch.»

Einer «Sozi-Frau» mit sieben Piercings im Gesicht, die ihn und die SVP kritisiert habe, habe er gesagt: «Glaubst Du wirklich, ich bin so blöd, dass ich als Dunkelhäutiger in eine Rassisten-Partei eintreten würde, wenn die SVP denn eine wäre?» Naveen Hofstetter schüttelt verständnislos den Kopf. «Ich erlebe die SVP als eine sehr weltoffene Partei – liberaler und toleranter als die Linken, die alles verbieten wollen.»

«Schon in der fünften Klasse, als wir die Bundesräte durchnahmen, wusste ich: Bundesrat Stich führt die Schweiz mit seiner Finanzpolitik in den Abgrund!» Seit Naveen Hofstetter 16 ist, verpasst er kaum eine «Arena»-Sendung, mit 23 trat er via Internet in die SVP ein. «Drei Jahre lang war ich Kassier bei der SVP Wohlen-Anglikon.»

Brunner: «Du bist einer von uns»

Der Lichttechniker mit Einzelfirma lebt in Rothrist, SVP-Hochburg und Heimat von SVP-Nationalrat Ueli Giezendanner. «Mit Ueli bin ich Duzis, auch mit Luzi Stamm», verrät Naveen Hofstetter stolz. Auch mit SVP-Präsident Toni Brunner hat er schon kurz geplaudert: «Brunner sagte mir: ‹Du hast einfach eine andere Hautfarbe, aber Du denkst wie wir. Du bist einer von uns.›»

Der dunkelhäutige Jung-Politiker hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, macht sich aber durchaus auch ernsthafte Gedanken über seine Herkunft, seine Wirkung auf seine Mitmenschen: «Die Schweizer sind keine Rassisten. Ich hatte eigentlich nie Probleme. Klar schauen sie zunächst, weil ich nun mal eine andere Hautfarbe habe. Das fällt halt auf. Aber wenn die Leute merken, dass ich ja wie sie bin, spreche und denke, bin ich voll akzeptiert.»

Im Gegenteil seien es die Leute aus dem Balkan, mit denen er schlechte Erfahrungen mache auf der Baustelle: «Bei denen bist Du als Schwarzer untendurch. Sie behandeln Dich als minderwertig.» Hofstetter ist überzeugt: «Wenn sich jemand hier integrieren will, kann er das. Dazu braucht es keine staatliche Förderung.»

Lieber Blondinen als Burka

Naveen Hofstetter ist ganz auf der strammen SVP-Linie: «Ich bin keine Windfahne. Eine klare Meinung zu haben, zu seinen Werten zu stehen, ist doch etwas Gutes.» Einfach die Kernkraftwerke abstellen sei ein Fehler – alles habe Vor- und Nachteile («Wenn bei einem Erdbeben ein Staudamm bricht, dann müssen viele ‹dSchwemmflögeli alegge›!»), die EU ist ein rotes Tuch für ihn («Schon Wilhelm Tell kämpfte gegen die fremden Vögte!»), linke Gewerkschafter («Ich staune, wie die Gewerkschafter dauernd ‹vörigi Zyt› haben, um auf dem Bundesplatz mit den Fahnen zu schwenken, wenn ihnen ‹öppis ned passt›) und Burkas und Schleier im Rothrister Dorfbild («Gewisse Kulturen passen einfach nicht zur Schweizer Kultur») würde er am liebsten verbieten.

Weiter unter:http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/artikel-109412445

***************************

Himmel und Holle so ein Negerrassist :D

Und nun ?? Nazikeule zwecklos :haha:

MBL
23.12.2013, 10:23
Verdammt, das wollte ich auch gerade posten! :D Der absolute Gutmenschen-Albtraum. Wir brauchen mehr solche Leute, egal in welchem Land.

Sterntaler
23.12.2013, 10:25
ah Inder zeigt wo's lang geht :lach:

Apart
23.12.2013, 19:05
wenn ein Inder schon "schweizer Werte" verteidigen muß, dann es es mit denen nicht weit her sein.

Stanley_Beamish
23.12.2013, 19:12
ah Inder zeigt wo's lang geht :lach:

Der ist kein Inder, der ist ein Schweizer, Sterntaler! :D

Nationalix
23.12.2013, 19:12
Dunkelhäutiger SVP-Mann spricht Klartext: «Wir Schweizer sind die Neger»

«Grüezi Herr Schwickardi, ich bin das schwarze Schaf von Rothrist», lacht Naveen Hofstetter (29) am Telefon, als wir den Interview-Termin vereinbaren. Der smarte SVP-Mann empfängt uns im eleganten schwarzen Nadelstreifen-Anzug, Schäfchen-Krawatte und SVP-Pin im Knopfloch.

...

Schwarzer Nadelstreifen-Anzug. :auro:
Tragen nur Zuhälter und Mafiosis.

Nationalix
23.12.2013, 19:15
Der ist kein Inder, der ist ein Schweizer, Sterntaler! :D

Und hat eine Nase wie ein ... Bewohner aus Rübennasenhausen.

Eloy
23.12.2013, 19:17
Der ist kein Inder, der ist ein Schweizer, Sterntaler! :D

Stell dir mal vor Fippsi Rösler wäre so Deutsch, wie dieser "Inder" Schweizer ist. Dann hätte der höchstens im Kameradschaftsheim Karriere gemacht!

Margok
23.12.2013, 19:22
wenn ein Inder schon "schweizer Werte" verteidigen muß, dann es es mit denen nicht weit her sein.
Siehste doch in der BRD auch:
Da muß ein Akif Pirincci das Maul aufreißen, weil sich das sonst keiner traut.
Von daher ist die BRD kein Stück besser.

Sterntaler
23.12.2013, 19:25
wenn ein Inder schon "schweizer Werte" verteidigen muß, dann es es mit denen nicht weit her sein.

Stimmt.

Senator74
23.12.2013, 19:26
Verdammt, das wollte ich auch gerade posten! :D Der absolute Gutmenschen-Albtraum. Wir brauchen mehr solche Leute, egal in welchem Land.

Egal in welchem Land :?...:schreck:

Sterntaler
23.12.2013, 19:26
Der ist kein Inder, der ist ein Schweizer, Sterntaler! :D

ach was. Inder mit Schweizer Pass. Also weder Deutscher, noch Franzose, noch Italiener. Als Schweizer wäre der reichlinch lang in der Sonne gewesen Lol.


Obwohl in Indien geboren, fühlt er sich von Kopf bis Fuss als Schweizer. Mag sein, das er sich so fühlt, Gefühle täuschen oft.


«Die Landessprachen sind Deutsch, Französisch, Italienisch und Rätoromanisch.»


Indisch ist darüber hinaus keine Sprache der Schweiz.


http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz



Die Willensnation Schweiz zählt 8,1 Millionen Einwohner, darunter 1,9 Millionen Ausländer (24 Prozent , durch Ausländer zersetzt wie die BRD, wobei die das Glück, das die Deutsche auch als "Ausländer " zählen , und nicht irgend welche Kuffnucken.


Das Schweizer Bürgerrecht ist die gebräuchliche Bezeichnung für die schweizerische Staatsbürgerschaft. Es kann gemäss Art. 37 Abs. 1 der Bundesverfassung nicht ohne gleichzeitigen Erwerb des Bürgerrechts einer Gemeinde und des Bürgerrechts des Kantons erworben werden. Die Gemeinde- und Kantonsbürgerrecht vermitteln das Schweizer Bürgerrecht.


dort wird demokratisch abgestimmt, wer Schweizer Staatsbürger werden darf und wer nicht, in der BRd müllt man die Deutschen gegen ihren Willen mit Ausländern voll.

Sterntaler
23.12.2013, 19:42
Lieber als Frauen unter der Burka («Do chomm ich Vögel öber, wenni so öppis gseh!») hat der SVP-Single-Mann Blondinen: «Blondinen mit langen Haaren gefallen mir. Juuh, da wär ich im siebten Himmel», lacht Naveen. Viel wichtiger noch: «Meine Traumfrau muss bodenständig, lieb und natürlich sein. Mit Schweizerpass wäre ideal.»


Ist schon klar, für sich gleich mit, das ein Inder keine Moslems mag ist auch klar, die haben reichlich negativ Erfahrungen. Ist doch Ok , wenn der sich als Unternehmer gegen die Islamsierung engagiert.

Efna
23.12.2013, 19:45
Lustig, letztens war die SVP noch böse....

MBL
24.12.2013, 11:06
Egal in welchem Land :?...:schreck:

Jap. Natürlich nicht im Übermaß. Ich mag es einfach wenn so jemand den Linken mal zeigt wo es lang geht! Solche Menschen sind unsere wertvollsten Verbündeten, weil die Gutmenschen nichts gegen sie machen können.

Sprecher
28.12.2013, 10:55
wenn ein Inder schon "schweizer Werte" verteidigen muß, dann es es mit denen nicht weit her sein.

SVP-Chef Christoph Blocher ist regelmäßiger Bilderberg-Teilnehmer. Noch Fragen? Die SVP ist kontrollierte Opposition. Deshalb hetzt sie ja auch so gerne gegen Deutsche anstatt gegen die wirklichen Problemausländer in der Schweiz.

Sprecher
28.12.2013, 10:56
Lustig, letztens war die SVP noch böse....

Ist sie ja auch. Hetzt gegen Deutsche, hat aber kein Problem mit Indern. Das sagt doch alles.

Apart
28.12.2013, 11:45
SVP-Chef Christoph Blocher ist regelmäßiger Bilderberg-Teilnehmer. Noch Fragen? Die SVP ist kontrollierte Opposition. Deshalb hetzt sie ja auch so gerne gegen Deutsche anstatt gegen die wirklichen Problemausländer in der Schweiz.


exakt.
Keine "rechtskonservative" Partei in Europa waltet so deutlich als Sprachrohr und Handlanger der Dollarsekte, wie die SVP: Wobei andere in Österreich, etc. ja ähnliche Tendenzen aufweisen.
Es gibt Schweizer, die das durchschaut haben und trotz rechtskonservativer Weltanschauung auf andere Parteien ausweichen.

Rund 30 % Wählergunst der SVP sind aber wirklich eine Peinlichkeit für ein Volk, das Selbstbestimmungsrechte besitzt wie sonst niemand in Europa.

Suermel
30.12.2013, 22:00
Verdammt, das wollte ich auch gerade posten! :D Der absolute Gutmenschen-Albtraum. Wir brauchen mehr solche Leute, egal in welchem Land.

Wieso kommen zwei Personen gleichzeitig auf die Idee einen zweijährigen Artikel über einen Lokalpolitiker zu posten?


dort wird demokratisch abgestimmt, wer Schweizer Staatsbürger werden darf und wer nicht, in der BRd müllt man die Deutschen gegen ihren Willen mit Ausländern voll.
...und trotzdem massen sich irgendwelche Ausländer im Internet an uns zu sagen wer Schweizer ist und wer nicht....

Shahirrim
30.12.2013, 22:06
exakt.
Keine "rechtskonservative" Partei in Europa waltet so deutlich als Sprachrohr und Handlanger der Dollarsekte, wie die SVP: Wobei andere in Österreich, etc. ja ähnliche Tendenzen aufweisen.
Es gibt Schweizer, die das durchschaut haben und trotz rechtskonservativer Weltanschauung auf andere Parteien ausweichen.

Rund 30 % Wählergunst der SVP sind aber wirklich eine Peinlichkeit für ein Volk, das Selbstbestimmungsrechte besitzt wie sonst niemand in Europa.

Siv Jensen ist auch so eine Bilderberger-Schlampe!

Freier Beobachter
30.12.2013, 22:22
Jap. Natürlich nicht im Übermaß. Ich mag es einfach wenn so jemand den Linken mal zeigt wo es lang geht! Solche Menschen sind unsere wertvollsten Verbündeten, weil die Gutmenschen nichts gegen sie machen können.

Wie sollte sojemand einer nationalen Bewegung helfen? Er ist dermaßen entwurzelt, dass er seine Herkunft, Abstammung und sein Volk verleumdet, und sogar sagt, es sei ihm fremd. Er ist ein abschreckendes Beispiel. Er hilft nur in dem Sinn, dass man aufzeigen kann, wie weit es schon gekommen ist. Unangreifbar ist er tatsächlich, wer gegen einwanderung und Ausländer spricht und selber einer ist, wahrlich, wie soll man da etwas sagen können...

MBL
01.01.2014, 12:05
Wie sollte sojemand einer nationalen Bewegung helfen? Er ist dermaßen entwurzelt, dass er seine Herkunft, Abstammung und sein Volk verleumdet, und sogar sagt, es sei ihm fremd. Er ist ein abschreckendes Beispiel. Er hilft nur in dem Sinn, dass man aufzeigen kann, wie weit es schon gekommen ist. Unangreifbar ist er tatsächlich, wer gegen einwanderung und Ausländer spricht und selber einer ist, wahrlich, wie soll man da etwas sagen können...

Würde er sich nicht zur Schweiz bekennen wäre er ein abschreckendes Beispiel. Natürlich ist ihm fremd was er nie kennengelernt hat. Hast du überhaupt mal richtig gelesen? Leute die hier geboren wurden und sich dann einer eigentlich fremden Kultur zugehörig fühlen, die sind schlimm. Solche will keiner, oder hast du lieber Türken die hier geboren wurden, aber nur "ihre" Sprache sprechen und dann sagen "Ich pflege meine Kultur"? Man hat sich zu integrieren, egal wo man herkommt und woher die eigenen Vorfahren stammen. Das hat der Mann gemacht und gehört sogar einer national-orientierten Partei an, sowas ist mehr als löblich. Lieber ein Schwarzer der sich Deutsch fühlt als 100.000 Kanacken.

NEOM
01.01.2014, 12:34
SVP-Chef Christoph Blocher ist regelmäßiger Bilderberg-Teilnehmer. Noch Fragen? Die SVP ist kontrollierte Opposition. Deshalb hetzt sie ja auch so gerne gegen Deutsche anstatt gegen die wirklichen Problemausländer in der Schweiz.

wenn du dir mal in den ländern die opposition sehr genau anschaust, die radikal auffällt, wird man erfahren, dass sie im grunde marionetten sind, von den gleichen leuten, die die fäden ziehen.
geert wilders ist zum beispiel, so ein fall. das wird künstlich erzeugt. stimmung machen.

melamarcia75
01.01.2014, 12:42
http://chromatism.net/current/images/dewinterandbrownboy.jpg

Pieter van Boxel (Vlaams Belang Jongeren) mit VB-Chef Dewinter

KALTENBORN
01.01.2014, 13:21
...das ein Inder keine Moslems mag ist auch klar, die haben reichlich negativ Erfahrungen. Ist doch Ok , wenn der sich als Unternehmer gegen die Islamsierung engagiert.
~10% der Inder sind Moslems und das nicht erst seit gestern

Nationalheld
01.01.2014, 14:36
ah Inder zeigt wo's lang geht :lach:

Sowas ähnliches müsste die NPD auch bei sich haben und schon kann die Gutmenschkeule nicht mehr wirken.

Sprecher
01.01.2014, 18:15
Sowas ähnliches müsste die NPD auch bei sich haben und schon kann die Gutmenschkeule nicht mehr wirken.

Das ging ja diesmal schnell mit dem roten Balken :D

Lahn12
13.01.2014, 20:54
Guter Mann, gefällt mir!

Dr Mittendrin
13.01.2014, 21:05
Lustig, letztens war die SVP noch böse....

bei mir nicht