PDA

Vollständige Version anzeigen : Godfrey Bloom: “…sie werden euch aufhängen”



Patriotistin
23.12.2013, 09:33
Rede von Godrey Bloom (MEP) bei der Debatte “Aktionsprogramm für Steuern in der Europäischen Union für den Zeitraum 2014-2020″ am 21.11.2013 in Straßburg, Europa Parlament.
Der Europaabgeordnete Godfrey Bloom hat anlässlich einer Debatte zur Besteuerung der Bürger in Europa die Europaparlamentarier als Diebe und Steuerhinterzieher bezeichnet und angekündigt:


„Die Leute werden Euch finden und sie werden Euch aufhängen. Und sie haben Recht“!

Rede von Godrey Bloom (MEP) bei der Debatte “Aktionsprogramm für Steuern in der Europäischen Union für den Zeitraum 2014-2020″ am 21.11.2013 in Straßburg, Europa Parlament.
gefunden bei:

Herr Präsident, ich möchte den grossen, amerikanischen Philosophen Murray Rothbard zitieren. Er sagte, dass der Staat eine Institution des Diebstahls ist, wobei Politiker und Bürokraten über Steuern das Geld ihrer Bürger stehlen, um es dann auf schändlichste Weise zu verschleudern.

Dieser Ort bildet keine Ausnahme!

Ich finde es faszinierend und kann es kaum glauben, wie ihr keine Miene dabei verzieht, wenn ihr über Steuerflucht redet!

Die gesamte Kommission und damit verbundene Bürokratie zahlt keine Steuern!

Ihr zahlt keine Steuern, wie gewöhnliche Bürger!

Ihr habt alle möglichen Sonderregelungen!

Zusammengesetzte Steuersätze, hohe Steuerschwellen, beitragsfreie Pensionen…. Ihr seid die größten Steuerhinterzieher Europas und dennoch seid ihr hier am Predigen!

Diese Botschaft kommt an bei den Bürgern der EU!

Ihr werdet sehen, wie die Euroskeptiker im Juni (Anm.: 2014) in noch größerer Zahl wiederkommen werden.

Und ich kann euch sagen: Es wird noch schlimmer kommen!

Wenn die Leute eure Nummer herausfinden, wird es nicht lange dauern, bis sie diesen Saal stürmen und euch aufhängen werden!

Und sie werden im Recht sein!

Quelle:http://terragermania.com/2013/12/19/godfrey-bloom-sie-werden-euch-aufhangen/

**********************************

Ich sag doch seit langem lass uns schon mal die höchsten Eichen suchen ......

-jmw-
23.12.2013, 11:19
Murray Rothbard zitieren
:top:

Towarish
25.12.2013, 23:02
Das ist doch mal eine Ansage!

elas
25.12.2013, 23:11
Originalton Merkel: Wenn wir so weitermachen, sind wir verloren!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/


sie ahnt es schon!

Affenpriester
26.12.2013, 04:31
Die Politiker sehen es schon ne ganze Weile, die sind ja nicht dumm. Die Medien ebenso, die Wirtschaft, einfach alle.
Man spricht nur nicht öffentlich drüber und macht einfach weiter, nach mir die Sintflut.
Und der treue Systemling denkt, nur weil die Nazis und die Kommunisten weg sind, wird er nicht mehr belogen und verarscht.

Sander
26.12.2013, 04:43
Nur etwas ueber eine Minute, wie waren denn die Reaktionen? :D
Dass das so kommt, wenn es so weitergeht, war doch sowieso schon lange klar, auch wenn viele hier im Forum das gerne schoenreden und einem Verschwoerungstheorien und Bloedsinn unterstellen.
Nur weil wir gerade im Hier und Jetzt leben heisst das nicht, dass es nicht wieder, wie schon frueher, zu Revolutionen, Aufstaenden und Massenmord an so genannten "Oberschichtlern" kommen kann.
Spaetestens, seit die ganzen Betruegereien und Abzockereien der EUabgeordneten so oeffentlich debattiert wurden, weiss jeder Bescheid.
Und jeder Mensch hat eine Schmerzgrenze, die ueberschritten werden kann.
Dass man in dem Fall nicht aufhoert, einfach immer weiter uebertreibt, betruegt, Steuern hinterzieht und abzweigt, Steuern fuer die Europavoelker erlaesst und erhoeht, die Menschen beluegt und mit Sozialfaellen aus dem Ausland ueberflutet ist grob fahrlaessig und man muss fast davon ausgehen, dass es schon entsprechende Plaene gibt fuer den Fall der europaweiten Eskalation.
Die Suedlaender, Portugal, Spanien, Italien, Griechenland und Co. haben jetzt schon enorme Wut auf das establishment, die Franzosen, Deutschen und Briten werden durch die Auslands"sozialisierungs"massnahmen ebenfalls in den Sog des Unmuts gerissen, die Skandinavier haben aehnliche Dilemmas, das kann schlicht nicht gut gehen, unmoeglich.

Bulldog
26.12.2013, 04:49
Rede von Godrey Bloom (MEP) bei der Debatte “Aktionsprogramm für Steuern in der Europäischen Union für den Zeitraum 2014-2020″ am 21.11.2013 in Straßburg, Europa Parlament.
Der Europaabgeordnete Godfrey Bloom hat anlässlich einer Debatte zur Besteuerung der Bürger in Europa die Europaparlamentarier als Diebe und Steuerhinterzieher bezeichnet und angekündigt:



Rede von Godrey Bloom (MEP) bei der Debatte “Aktionsprogramm für Steuern in der Europäischen Union für den Zeitraum 2014-2020″ am 21.11.2013 in Straßburg, Europa Parlament.
gefunden bei:

Herr Präsident, ich möchte den grossen, amerikanischen Philosophen Murray Rothbard zitieren. Er sagte, dass der Staat eine Institution des Diebstahls ist, wobei Politiker und Bürokraten über Steuern das Geld ihrer Bürger stehlen, um es dann auf schändlichste Weise zu verschleudern.

Dieser Ort bildet keine Ausnahme!

Ich finde es faszinierend und kann es kaum glauben, wie ihr keine Miene dabei verzieht, wenn ihr über Steuerflucht redet!

Die gesamte Kommission und damit verbundene Bürokratie zahlt keine Steuern!

Ihr zahlt keine Steuern, wie gewöhnliche Bürger!

Ihr habt alle möglichen Sonderregelungen!

Zusammengesetzte Steuersätze, hohe Steuerschwellen, beitragsfreie Pensionen…. Ihr seid die größten Steuerhinterzieher Europas und dennoch seid ihr hier am Predigen!

Diese Botschaft kommt an bei den Bürgern der EU!

Ihr werdet sehen, wie die Euroskeptiker im Juni (Anm.: 2014) in noch größerer Zahl wiederkommen werden.

Und ich kann euch sagen: Es wird noch schlimmer kommen!

Wenn die Leute eure Nummer herausfinden, wird es nicht lange dauern, bis sie diesen Saal stürmen und euch aufhängen werden!

Und sie werden im Recht sein!

Quelle:http://terragermania.com/2013/12/19/godfrey-bloom-sie-werden-euch-aufhangen/

**********************************

Ich sag doch seit langem lass uns schon mal die höchsten Eichen suchen ......

Der Inselaffe hat recht.

Aber an Eichen würde ich diesen Abschaum nicht aufknüpfen.

Dafür sind Straßenlaternen unter anderem geschaffen worden.

Grafenwalder
26.12.2013, 05:24
Wow, das ist doch mal eine klare Ansage, hörte man so deutlich noch nicht aus dem EP.

Ich hoffe, dass ich den Tag noch erlebe. Ich wäre wirklich gerne dabei. Ja, das wäre ein schöner Tag.

schastar
26.12.2013, 06:29
„Die Leute werden Euch finden und sie werden Euch aufhängen. Und sie haben Recht“!


Wenn es dann mal so weit können sie wenigstens nicht behaupten es nicht gewußt zu haben.