PDA

Vollständige Version anzeigen : Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!



Buella
23.12.2013, 07:21
Nach dem edel (aus westlicher Propaganda-Sicht) - hochkriminellen Michail Chodorkowskij werden jetzt auch die Mitglieder des "F###n-Aufstands" aus ihrer Haft entlassen:



Russland

Pussy-Riot-Musikerin Aljochina aus Haft entlassen (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-pussy-riot-musikerin-aljochina-aus-haft-entlassen-12725200.html)

23.12.2013 · Die seit fast zwei Jahren inhaftierte Pussy-Riot-Aktivistin Maria Aljochina ist aus dem Gefängnis entlassen worden. Sie befinde sich auf dem Weg nach Moskau, teilte ihr Anwalt mit.

Die Aktivisitin Maria Aljochina von der russischen Punkband Pussy Riot ist wieder frei. Das teilte ihr Anwalt Pjotr Saikin am Montag der Staatsagentur Ria Nowosti mit. Die Fünfundzwanzigjährige war nach der Kritik an Kremlchef Wladimir Putin zu zwei Jahren Straflager verurteilt worden. Sie fiel jetzt unter eine von Putin veranlasste Massenamnestie.

Auch die zweite inhaftierte Pussy-Riot-Musikerin, Nadeschda Tolokonnikowa, könnte noch am Montag freikommen, wie ihre Angehörigen mitteilten.

...

Wird dieser Abschaum jetzt auch im moralisch vollkommen verblödeten Westen, speziell der vergauckelten brd, hofiert und bepudert werden?

Vielleicht werden sie ihre künstlerisch wertvollen Protest-Darbietungen, wie öffentliches Rudel-Bumsen und öffentlich tote Hühner in das Geschlechtsteil einführen, bzw. zur Abwechslung mal in Synagogen und Moscheen rumschreien und rumhüpfen?



:cool:

Affenpriester
23.12.2013, 07:27
Das hat Castro damals noch besser gemacht...

mick31
23.12.2013, 07:35
Vielleicht legen die Damen mal so einen Protest in einer BRD Moschee hin, zum Zeichen wie Tolerant die BRD doch ist.

Buella
23.12.2013, 07:36
@ Dayan!

Immer wenn ich aus dem Hinterhalt rot bekomme, weiß ich und bekomme somit bestätigt, daß ich einen wertvollen Beitrag für die Menschheit, gegen den kriminellen inhumanen Zionismus und seine Läuse geschrieben habe!

Selbst wenn im Beitrag keine Silbe auf den Zionismus oder seine Läuse hindeutet!

;)

Pius12
23.12.2013, 08:06
Diese Pussy Riots - der Name ist schon eine Zumutung - hätten eher bei schwer Arbeit und Gebeten ihr Gewissen erforschen und sühnen sollen, statt dessen gibt es einen Touristenflug nach Deutschland.

Ich bin erschüttert was alles unter dem Deckmantel der Humanität in Deutschland einreisen darf.

Sterntaler
23.12.2013, 08:09
Putin macht es richtig, daser sich diesen kriminellen Müll entledigt, für ihn ist es erstmal zweitrangig wohin, aber am Besten in das Besserwisserische überhebliche mit moralin ersäufende BRD Land. Vielleicht geben die beim Ostpfaffen eine Vorstellung ihrer Perversitäten.

deutschland
23.12.2013, 08:11
Nach dem edel (aus westlicher Propaganda-Sicht) - hochkriminellen Michail Chodorkowskij werden jetzt auch die Mitglieder des "Fotzen-Aufstands" aus ihrer Haft entlassen:


Wird dieser Abschaum jetzt auch im moralisch vollkommen verblödeten Westen, speziell der vergauckelten brd, hofiert und bepudert werden?

Vielleicht werden sie ihre künstlerisch wertvollen Protest-Darbietungen, wie öffentliches Rudel-Bumsen und öffentlich tote Hühner in das Geschlechtsteil einführen, bzw. zur Abwechslung mal in Synagogen und Moscheen rumschreien und rumhüpfen?



:cool:...... ich habe ja nichts dagegen wenn sich das russische Gewaltregime seiner "Feinde" entledigt und in den Westen abschiebt... allerdings habe ich was dagegen, wenn diese drei dämlichen Pflaumen "in die Freiheit" entlassen werden... ob die lange draussen bleiben werden, ist in diesem Überwachungsstaat sehr ungewiss ...

Buella
23.12.2013, 08:12
Diese Pussy Riots - der Name ist schon eine Zumutung - hätten eher bei schwer Arbeit und Gebeten ihr Gewissen erforschen und sühnen sollen, statt dessen gibt es einen Touristenflug nach Deutschland.

Ich bin erschüttert was alles unter dem Deckmantel der Humanität in Deutschland einreisen darf.

Du solltest eher feststellen und erschüttert sein, wie kriminell die brd-Vasallen sind!

Denn, was hier unter dem Deckmantel der Humanität verkappt wird, ist kausal hinter der Kriminalität der Edel-Demokraten zu finden, bzw. sind die kriminellen Human-Verkappungen lediglich die Folge dessen!

:cool:

Buella
23.12.2013, 08:16
...... ich habe ja nichts dagegen wenn sich das russische Gewaltregime seiner "Feinde" entledigt und in den Westen abschiebt... allerdings habe ich was dagegen, wenn diese drei dämlichen Pflaumen "in die Freiheit" entlassen werden... ob die lange draussen bleiben werden, ist in diesem Überwachungsstaat sehr ungewiss ...

Welchen "Überwachungsstaat" meinst Du denn jetzt?

Die vergauckelte brd in ihrer pervertierten Gefährlichkeit oder Rußland, daß sich gegen die fingierten Demokratie - Angriffe des Westens erwehren muß?

:cool:

opppa
23.12.2013, 08:18
Nach dem edel (aus westlicher Propaganda-Sicht) - hochkriminellen Michail Chodorkowskij werden jetzt auch die Mitglieder des "Fotzen-Aufstands" aus ihrer Haft entlassen:




Wird dieser Abschaum jetzt auch im moralisch vollkommen verblödeten Westen, speziell der vergauckelten brd, hofiert und bepudert werden?

Vielleicht werden sie ihre künstlerisch wertvollen Protest-Darbietungen, wie öffentliches Rudel-Bumsen und öffentlich tote Hühner in das Geschlechtsteil einführen, bzw. zur Abwechslung mal in Synagogen und Moscheen rumschreien und rumhüpfen?



:cool:

Siehste!

Da findet sich Rußland - bei der Abschiebung von "kriminellen Krüppeln" - doch in bester Gesellschaft mit den Ländern, aus denen Deine mohammedanischen Freunde nach hier kommen!

Denke also immer daran, daß Du im Glashaus sitzt!

:hmm:

Pius12
23.12.2013, 08:22
Du solltest eher feststellen und erschüttert sein, wie kriminell die brd-Vasallen sind!

Denn, was hier unter dem Deckmantel der Humanität verkappt wird, ist kausal hinter der Kriminalität der Edel-Demokraten zu finden, bzw. sind die kriminellen Human-Verkappungen lediglich die Folge dessen!

:cool:

Das ist mir bekannt und glaube mir ich bin alles andere als glücklich darüber. Ich fühle mich schon seit langem in meinem Vaterland nicht mehr zu Hause und bin mir sehr in Sorge , was meine Nichte alles noch erleben und erdulden muss.Ich sehe leider diesbezüglich kein Land in Sicht.

deutschland
23.12.2013, 08:23
Welchen "Überwachungsstaat" meinst Du denn jetzt?

Die vergauckelte brd in ihrer pervertierten Gefährlichkeit oder Rußland, daß sich gegen die fingierten Demokratie - Angriffe des Westens erwehren muß?

:cool: ... das hört sich an als würdest Du im Politbüro neben Honecker sitzen und gegen den Westen wettern...

Leberecht
23.12.2013, 08:26
...bzw. zur Abwechslung mal in Synagogen und Moscheen rumschreien und rumhüpfen?:cool:

Um Gotteswillen! Das ist nur in christlichen Kirchen erlaubt. Schon bei dem Gedanken daran assoziiere ich Nazikeule.

opppa
23.12.2013, 08:29
Diese Pussy Riots - der Name ist schon eine Zumutung - hätten eher bei schwer Arbeit und Gebeten ihr Gewissen erforschen und sühnen sollen, statt dessen gibt es einen Touristenflug nach Deutschland.

Ich bin erschüttert was alles unter dem Deckmantel der Humanität in Deutschland einreisen darf.

Vielleicht suchen und finden die den Sinn ihres Lebens auf anderen Gebieten und stehen nicht wirklich auf Anordnungen von irgendeiner Religionspolizei oder Inquisition?
Die sollen froh sein, daß sie sich in Rußland und nicht andernorts ausgetobt haben, da wären sie auf dem Scheiterhaufen gelandet oder gesteinigt worden.

:?

Buella
23.12.2013, 08:30
Siehste!

Da findet sich Rußland - bei der Abschiebung von "kriminellen Krüppeln" - doch in bester Gesellschaft mit den Ländern, aus denen Deine mohammedanischen Freunde kommen!

Denke also immer daran, daß Du im Glashaus sitzt!

:hmm:

Zum Einen!
Wolltest Du mir nicht längst, spätestens seit hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?147668-Frankreich-Schleier-in-der-Schule-Feiertage-f%C3%BCr-Ausl%C3%A4nder&p=6780606&viewfull=1#post6780606), den Beweise dafür erbringen, bzgl. Deiner zusammengesponnen Behauptungen und Lügen, daß ich mohammedanischer Lohnschreiber wäre und dies für meine mohammedanischen Freunde betreibe? Ich warte! :cool:

Zum Anderen!
Sind mir nur Länder, wie z. B. Saudi-Arabien bekannt, welche ihre Kriminellen vorsätzlich, als zion-islamistische Söldner mit edel-demokratischem Rebellen-Anstrich auf zivilisierte Völker loslassen und dadurch bewußt humane Katastrophen auslösen!

:cool:

opppa
23.12.2013, 08:30
...... ich habe ja nichts dagegen wenn sich das russische Gewaltregime seiner "Feinde" entledigt und in den Westen abschiebt... allerdings habe ich was dagegen, wenn diese drei dämlichen Pflaumen "in die Freiheit" entlassen werden... ob die lange draussen bleiben werden, ist in diesem Überwachungsstaat sehr ungewiss ...

Nu ja, wenn sie bei ihren Aufführungen ihre Tittchen wieder vorzeigen, können sie im Westen jedenfalls sicher sein, daß sie Säle füllen!

:hmm:

Pius12
23.12.2013, 08:31
Vielleicht suchen und finden die den Sinn ihres Lebens auf anderen Gebieten und stehen nicht wirklich auf Anordnungen von irgendeiner Religionspolizei oder Inquisition?
Die sollen froh sein, daß sie sich in Rußland und nicht andernorts ausgetobt haben, Da wären sie auf dem Scheiterhaufen gelandet oder gesteinigt worden.

:?

Die Sinnhaftigkeit deines letzten Artikels versuche ich noch immer zu hinterfragen.

Ich hätte in Russland keine Probleme, warum auch.

berty
23.12.2013, 08:33
Nach dem edel (aus westlicher Propaganda-Sicht) - hochkriminellen Michail Chodorkowskij werden jetzt auch die Mitglieder des "Fotzen-Aufstands" aus ihrer Haft entlassen:




Wird dieser Abschaum jetzt auch im moralisch vollkommen verblödeten Westen, speziell der vergauckelten brd, hofiert und bepudert werden?

Vielleicht werden sie ihre künstlerisch wertvollen Protest-Darbietungen, wie öffentliches Rudel-Bumsen und öffentlich tote Hühner in das Geschlechtsteil einführen, bzw. zur Abwechslung mal in Synagogen und Moscheen rumschreien und rumhüpfen?



:cool:

Der Not- die Gefängnisse im Zarenreich quellen über – gehorchend, werden halt einige der Gefangenen entlassen. Kaum der Rede wert. Viele der Entlassenen wären in zivilisierten Staaten gar nicht erst in Gefängnissen gelandet. Putin und seine vielen Helferlein werden schon dafür sorgen, dass der Nachschub weiter reichlich fließen wird und dass es ausreichend Kandidaten für die liebevolle Spezialbehandlung durch bestens geschulte „Gefangenenbetreuer“ geben wird. Auch diese „Betreuer“ wollen beschäftigt und unterhalten sein. Zeigt ja auch der Bericht von AI.

http://www.amnesty.de/jahresbericht/2013/russland?destination=suche%3Fwords-advanced%3D%26country%3D%26topic%3D%26node_type%3D ai_annual_report%26from_month%3D3%26from_year%3D20 13%26to_month%3D5%26to_year%3D2013%26page_limit%3D 200%26go_x%3D22%26go_y%3D9%26go%3DSortieren%26form _token%3D64c977b238e36ae29c6278e735a251f0%26form_i d%3Dai_search_form

deutschland
23.12.2013, 08:35
Nu ja, wenn sie bei ihren Aufführungen ihre Tittchen wieder vorzeigen, können sie im Westen jedenfalls sicher sein, daß sie Säle füllen!

:hmm:... ich glaube kaum das man diese dummblöden Weiber in den Westen abschiebt...

deutschland
23.12.2013, 08:38
Der Not- die Gefängnisse im Zarenreich quellen über – gehorchend, werden halt einige der Gefangenen entlassen. Kaum der Rede wert. Viele der Entlassenen wären in zivilisierten Staaten gar nicht erst in Gefängnissen gelandet. Putin und seine vielen Helferlein werden schon dafür sorgen, dass der Nachschub weiter reichlich fließen wird und dass es ausreichend Kandidaten für die liebevolle Spezialbehandlung durch bestens geschulte „Gefangenenbetreuer“ geben wird. Auch diese „Betreuer“ wollen beschäftigt und unterhalten sein. Zeigt ja auch der Bericht von AI.

http://www.amnesty.de/jahresbericht/2013/russland?destination=suche%3Fwords-advanced%3D%26country%3D%26topic%3D%26node_type%3D ai_annual_report%26from_month%3D3%26from_year%3D20 13%26to_month%3D5%26to_year%3D2013%26page_limit%3D 200%26go_x%3D22%26go_y%3D9%26go%3DSortieren%26form _token%3D64c977b238e36ae29c6278e735a251f0%26form_i d%3Dai_search_form

"berty", endlich mal ein nachvollziehbarer Beitrag von Dir...

opppa
23.12.2013, 08:38
Zum Einen!
Wolltest Du mir nicht längst, spätestens seit hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?147668-Frankreich-Schleier-in-der-Schule-Feiertage-f%C3%BCr-Ausl%C3%A4nder&p=6780606&viewfull=1#post6780606), den Beweise dafür erbringen, bzgl. Deiner zusammengesponnen Behauptungen und Lügen, daß ich mohammedanischer Lohnschreiber wäre und dies für meine mohammedanischen Freunde betreibe? Ich warte! :cool:

Zum Anderen!
Sind mir nur Länder, wie z. B. Saudi-Arabien bekannt, welche ihre Kriminellen vorsätzlich, als zion-islamistische Söldner mit edel-demokratischem Rebellen-Anstrich auf zivilisierte Völker loslassen und dadurch bewußt humane Katastrophen auslösen!

:cool:

1) Schuldig bin ich Dir weniger als garnix! Ich lasse auch Abbuchungen von meionem Konto, denen ich nicht zustimme, kommentarlos zurückgehen.

2) Ich muß Dich dafür loben, daß Du einen Beitrag abgesetzt hast, ohne die Zionisten als Wurzel alles Übels zu branntmarken!

3) Wenn Du meinst, mich mir den üblichen Beschimpfungen eines Orientalen aus der Reserve locken zu können, irrst Du!

4) Wenn Du an einer Diskussion interessiert sein solltest, taugt Deine "Erkenntnis"daß ich sowieso nur lüge, eher nicht als Grundlage dazu!


Salem aleikum!

:D

opppa
23.12.2013, 08:41
Die Sinnhaftigkeit deines letzten Artikels versuche ich noch immer zu hinterfragen.

Ich hätte in Russland keine Probleme, warum auch.

Ich vermute mal einfach, daß Du es auch nicht wirklich zu Deinem Lebensinhalt machen willst, (warum auch immer) bestehende Autoritäten nach besten Kräften zu provozieren.

:ja:

deutschland
23.12.2013, 08:42
1) Schuldig bin ich Dir weniger als garnix! Ich lasse auch Abbuchungen von meionem Konto, denen ich nicht zustimme, kommentarlos zurückgehen.

2) Ich muß Dich dafür loben, daß Du einen Beitrag abgesetzt hast, ohne die Zionisten als Wurzel alles Übels zu branntmarken!

3) Wenn Du meinst, mich mir den üblichen Beschimpfungen eines Orientalen aus der Reserve locken zu können, irrst Du!

4) Wenn Du an einer Diskussion interessiert sein solltest, taugt Deine "Erkenntnis"daß ich sowieso nur lüge, eher nicht als Grundlage dazu!


Salem aleikum!

:D

....halooooo... scheinst gut geruht zu haben... diese geistigen Explosionen... einfach Super !

opppa
23.12.2013, 08:43
... ich glaube kaum das man diese dummblöden Weiber in den Westen abschiebt...

Nach der Werbung, die die westliche Presse mit den Bildern gemacht hat, werden die wohl versuchen, freiwillig hier ihr Brot zu verdienen.

:hmm:

deutschland
23.12.2013, 08:45
Nach der Werbung, die die westliche Presse mit den Bildern gemacht hat, werden die wohl versuchen, freiwillig hier ihr Brot zu verdienen.

:hmm:

... die Deppen von der "roten Flora" warten sicher schon...

opppa
23.12.2013, 08:50
... die Deppen von der "roten Flora" warten sicher schon...

Ich gehe auch davon aus, daß unsere mohammedanischen Freunde eher nicht darauf bestehen werden, daß die in einer Burka auftreten. Jedenfalls die nicht, die in deutschen Badeanstalten dadurch auffallen, daß sie die Bikini-Mädchen anstarren.

:hmm:

Buella
23.12.2013, 08:50
Das ist mir bekannt und glaube mir ich bin alles andere als glücklich darüber. Ich fühle mich schon seit langem in meinem Vaterland nicht mehr zu Hause und bin mir sehr in Sorge , was meine Nichte alles noch erleben und erdulden muss.Ich sehe leider diesbezüglich kein Land in Sicht.

Exakt heute vor 100 Jahren begann die Katastrophe für Deutschland (http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/16322-gruendung-fed) Gestalt in Form einer erlogenen us-Nationalbank anzunehmen!

:cool:

Affenpriester
23.12.2013, 08:51
Der Not- die Gefängnisse im Zarenreich quellen über – gehorchend, werden halt einige der Gefangenen entlassen. Kaum der Rede wert. Viele der Entlassenen wären in zivilisierten Staaten gar nicht erst in Gefängnissen gelandet. Putin und seine vielen Helferlein werden schon dafür sorgen, dass der Nachschub weiter reichlich fließen wird und dass es ausreichend Kandidaten für die liebevolle Spezialbehandlung durch bestens geschulte „Gefangenenbetreuer“ geben wird. Auch diese „Betreuer“ wollen beschäftigt und unterhalten sein. Zeigt ja auch der Bericht von AI.

http://www.amnesty.de/jahresbericht/2013/russland?destination=suche%3Fwords-advanced%3D%26country%3D%26topic%3D%26node_type%3D ai_annual_report%26from_month%3D3%26from_year%3D20 13%26to_month%3D5%26to_year%3D2013%26page_limit%3D 200%26go_x%3D22%26go_y%3D9%26go%3DSortieren%26form _token%3D64c977b238e36ae29c6278e735a251f0%26form_i d%3Dai_search_form

Nein, hier bekommen Kinderschänder Bewährung, da hast du Recht.
Spricht das für dich für Zivilisation? Ich weiß ja wie ihr Humanisten denkt, ihr haltet euch tatsächlich für moralisch wertvoller, ich weiß.
Euch fliegt der Laden später genauso um die Ohren wie uns, ihr braucht euch da nichts einzubilden.

Pius12
23.12.2013, 08:52
Ich vermute mal einfach, daß Du es auch nicht wirklich zu Deinem Lebensinhalt machen willst, (warum auch immer) bestehende Autoritäten nach besten Kräften zu provozieren.

:ja:


Ich habe in meinem Leben mehr Widerstand geleistet und nicht nur hier herum fabuliert, wie du das zu tun pflegst.

Ich denke 2 Jahre Bautzen II dokumentieren schon, das ich unbequem bin im Gegensatz zu dir verweichlichten Wohlstandsbürger und Stammtischkrieger.

schastar
23.12.2013, 08:53
Nach dem edel (aus westlicher Propaganda-Sicht) - hochkriminellen Michail Chodorkowskij werden ....


Der Mann hat sich sein Vermögen auf ehrliche Art uns Weise verdient. Hart hat er gegraben um etwas Öl auf seinem eigenen Grund und Boden zu fördern.

Nicht mehr lange und auch das Trinkwasser in Deutschland welches eigentlich Allgemeingut sein sollte wird privatisiert werden. Dann haben wir eigenen Chodorkowskijs. Haben wir die beim Strom nicht schon?

Wundert es da wenn Politiker welche ein Land ausverkaufen solche Parasiten feiern?

deutschland
23.12.2013, 08:53
Ich gehe auch davon aus, daß unsere mohammedanischen Freunde eher nicht darauf bestehen werden, daß die in einer Burka auftreten. Jedenfalls die nicht, die in deutschen Badeanstalten dadurch auffallen, daß sie die Bikini-Mädchen anstarren.

:hmm:...köstlich ! :haha:

Buella
23.12.2013, 08:54
... das hört sich an als würdest Du im Politbüro neben Honecker sitzen und gegen den Westen wettern...

Honecker, so mein Kenntnisstand, spielt Harfe und frohlockt vielleicht immer noch dem marxistischen Manifest, welches die Menschheit mit unzähligen Millionen Opfern als ideologisches Spielzeug zum Wohle der Eliten penetriert hatte!

berty
23.12.2013, 08:54
"berty", endlich mal ein nachvollziehbarer Beitrag von Dir...

Was bin ich froh, dass von "nachvollziehbar" die Rede ist und dies nicht von einem russischen Vollzugsbeamten bemängelt wurde.

Buella
23.12.2013, 08:57
Um Gotteswillen! Das ist nur in christlichen Kirchen erlaubt. Schon bei dem Gedanken daran assoziiere ich Nazikeule.

Du solltest bedenken, daß so ziemlich alles, was die Hintergründe der globalistischen Verbrecher aufklärt und anprangert, also den gesunden Menschenverstand praktiziert, ratzfatz den Naszometer ausschlagen läßt!

:cool:

deutschland
23.12.2013, 08:59
Was bin ich froh, dass von "nachvollziehbar" die Rede ist und dies nicht von einem russischen Vollzugsbeamten bemängelt wurde....ich freue mich einfach über Beiträge, die mehr der Realität entsprechen als das, was man mir in den letzten Tagen angedichtet hatte... DANKE !

berty
23.12.2013, 09:01
...ich freue mich einfach über Beiträge, die mehr der Realität entsprechen als das, was man mir in den letzten Tagen angedichtet hatte... DANKE !

Ich schulde es den jahreszeitlichen Umständen, dass auch du dich mal über Beiträge von mir erfreuen kannst. Weihnachten ist ja nicht das ganze Jahr über.

Buella
23.12.2013, 09:05
Der Not- die Gefängnisse im Zarenreich quellen über – gehorchend, werden halt einige der Gefangenen entlassen. Kaum der Rede wert. Viele der Entlassenen wären in zivilisierten Staaten gar nicht erst in Gefängnissen gelandet. Putin und seine vielen Helferlein werden schon dafür sorgen, dass der Nachschub weiter reichlich fließen wird und dass es ausreichend Kandidaten für die liebevolle Spezialbehandlung durch bestens geschulte „Gefangenenbetreuer“ geben wird. Auch diese „Betreuer“ wollen beschäftigt und unterhalten sein. Zeigt ja auch der Bericht von AI.

http://www.amnesty.de/jahresbericht/2013/russland?destination=suche%3Fwords-advanced%3D%26country%3D%26topic%3D%26node_type%3D ai_annual_report%26from_month%3D3%26from_year%3D20 13%26to_month%3D5%26to_year%3D2013%26page_limit%3D 200%26go_x%3D22%26go_y%3D9%26go%3DSortieren%26form _token%3D64c977b238e36ae29c6278e735a251f0%26form_i d%3Dai_search_form

Die hier angesprochenen hochkriminellen Krüppel im Auftrag des globalistischen Verbrecher-Abschaums, sitzen, bzw. saßen, zu Recht in russsischen Gefängnissen!

Ob und in wieweit der russische Staat hier parteiisch oder ungerecht agiert, steht einem vor Lüge, Terror, Folter und Kriegen strotzendem Westen und seiner Auftragsschreiber überhaupt nicht zu!

Für den Nachschub an politischen Gefangenen in Rußland sorgt ganz allein ein nach der Macht und den Ressourcen greifender, der kriminellen Hochfinanz und deren Gier, sklavisch ergebener Westen!

:cool:

Buella
23.12.2013, 09:07
1) Schuldig bin ich Dir weniger als garnix! Ich lasse auch Abbuchungen von meionem Konto, denen ich nicht zustimme, kommentarlos zurückgehen.

2) Ich muß Dich dafür loben, daß Du einen Beitrag abgesetzt hast, ohne die Zionisten als Wurzel alles Übels zu branntmarken!

3) Wenn Du meinst, mich mir den üblichen Beschimpfungen eines Orientalen aus der Reserve locken zu können, irrst Du!

4) Wenn Du an einer Diskussion interessiert sein solltest, taugt Deine "Erkenntnis"daß ich sowieso nur lüge, eher nicht als Grundlage dazu!


Salem aleikum!

:D

Also!
Dann laß endlich mal die Hosen runter und leg die Beweise Deiner Behauptungen auf den Tisch, um eine faire Diskussion zu führen und die Diffamierungen als nicht solche zu belegen!

lg.
Buella

Buella
23.12.2013, 09:09
Der Mann hat sich sein Vermögen auf ehrliche Art uns Weise verdient. Hart hat er gegraben um etwas Öl auf seinem eigenen Grund und Boden zu fördern.

Nicht mehr lange und auch das Trinkwasser in Deutschland welches eigentlich Allgemeingut sein sollte wird privatisiert werden. Dann haben wir eigenen Chodorkowskijs. Haben wir die beim Strom nicht schon?

Wundert es da wenn Politiker welche ein Land ausverkaufen solche Parasiten feiern?

Kurz und knapp:

NEIN !!!

;)

opppa
23.12.2013, 09:09
Also!
Dann laß endlich mal die Hosen runter und leg die Beweise Deiner Behauptungen auf den Tisch, um eine faire Diskussion zu führen und die Diffamierungen als nicht solche zu belegen!

lg.
Buella

Wenn Du runtergelassene Hosen sehen willst, geh nach Youporn!

:D

Buella
23.12.2013, 09:13
Wenn Du runtergelassene Hosen sehen willst, geh nach Youporn!

:D

Ich will keine Pornos!
Ich will, daß DU endlich DEINE ad personam - Diffamierungen einstellst, damit wir eine faire Diskussion führen können!

Fair, so mein Eindruck, scheint für Dich jedoch eine Eigenschaft aus einer fremden Galaxie zu sein?

:cool:

Dayan
23.12.2013, 09:18
Kurz und knapp:

NEIN !!!

;)Chodorkowskijs. hat nur eine "Sünde" begangen er hat Putin vor laufenden Kamera kritisiert!3 Tage Später wurde er verhaftet.Alle Milliardäre die sich politisch zurück hielten liess er weter gewähren!

Affenpriester
23.12.2013, 09:21
Chodorkowskijs. hat nur eine "Sünde" begangen er hat Putin vor laufenden Kamera kritisiert!3 Tage Später wurde er verhaftet.Alle Milliardäre die sich politisch zurück hielten liess er weter gewähren!

So ein verbaler Müll, Mann oh Mann. Trennt doch mal eure Ideologie von Fakten, ihr passt die Realitäten eurem Weltbild an, da wird mir schlecht.
Der Typ saß u.a. wegen Steuerhinterziehung. Veruntreuung von Volksvermögen in Milliardenhöhe wird ihm nachgesagt und kein normaler Mensch zweifelt an seiner Schuld.
NUR Leute mit gewissen Motiven.

tritra
23.12.2013, 09:34
Kriegt sie jetzt nen Bambi?

Dayan
23.12.2013, 09:37
So ein verbaler Müll, Mann oh Mann. Trennt doch mal eure Ideologie von Fakten, ihr passt die Realitäten eurem Weltbild an, da wird mir schlecht.
Der Typ saß u.a. wegen Steuerhinterziehung. Veruntreuung von Volksvermögen in Milliardenhöhe wird ihm nachgesagt und kein normaler Mensch zweifelt an seiner Schuld.
NUR Leute mit gewissen Motiven.Grober Unfug!Warum lässt Putin die Anderen Oligarchen auch die Juden in Ruhe wenn sie ihr Schutzgeld bezahlen?

Efna
23.12.2013, 09:38
Diese Pussy Riots - der Name ist schon eine Zumutung - hätten eher bei schwer Arbeit und Gebeten ihr Gewissen erforschen und sühnen sollen, statt dessen gibt es einen Touristenflug nach Deutschland.

Ich bin erschüttert was alles unter dem Deckmantel der Humanität in Deutschland einreisen darf.

Wo steht den das sie nach Deutschland kommen?

berty
23.12.2013, 09:39
Die hier angesprochenen hochkriminellen Krüppel im Auftrag des globalistischen Verbrecher-Abschaums, sitzen, bzw. saßen, zu Recht in russsischen Gefängnissen!

Ob und in wieweit der russische Staat hier parteiisch oder ungerecht agiert, steht einem vor Lüge, Terror, Folter und Kriegen strotzendem Westen und seiner Auftragsschreiber überhaupt nicht zu!

Für den Nachschub an politischen Gefangenen in Rußland sorgt ganz allein ein nach der Macht und den Ressourcen greifender, der kriminellen Hochfinanz und deren Gier, sklavisch ergebener Westen!

:cool:

Sie sassen aufgrund russischen Rechts. Wie bereits erwähnt, wären viele von ihnen in zivilisierten Staaten nicht mal vor Gericht gestanden.

Buella
23.12.2013, 09:40
Chodorkowskijs. hat nur eine "Sünde" begangen er hat Putin vor laufenden Kamera kritisiert!3 Tage Später wurde er verhaftet.Alle Milliardäre die sich politisch zurück hielten liess er weter gewähren!

Nein!
Chodorkowski hat nicht aufgehört, sein Geld ins Ausland zu transferieren!

Putin ließ die anderen Oligarchen gewähren, sofern sie in Rußland investierten und sich nicht gegen Putin engagierten!

:cool:

Affenpriester
23.12.2013, 09:41
Grober Unfug!Warum lässt Putin die Anderen Oligarchen auch die Juden in Ruhe wenn sie ihr Schutzgeld bezahlen?

Schutzgeld wird auch in der BRD als Steuer bezeichnet, auch wir müssen die hier zahlen.
Nur weil ein Krimineller Putin kritisiert macht ihn das nicht zu einem Unschuldigen. Das müsst ihr langsam mal lernen.

Dayan
23.12.2013, 09:44
Schutzgeld wird auch in der BRD als Steuer bezeichnet, auch wir müssen die hier zahlen.
Nur weil ein Krimineller Putin kritisiert macht ihn das nicht zu einem Unschuldigen. Das müsst ihr langsam mal lernen.Du bist leichtgläubig!

berty
23.12.2013, 09:47
Wo steht den das sie nach Deutschland kommen?

Vermutlich in Kreuz.net, der Quelle von Wahrhaftigkeit für klerikale Kreise.

Senator74
23.12.2013, 09:47
Du bist leichtgläubig!

Und der Strangtitel ist eine Frechheit!!

Efna
23.12.2013, 09:49
Und der Strangtitel ist eine Frechheit!!

Da ist man schon entäuscht, ich dacht die Russen hätten sich der Putin Clan und der Orthodoxen Kirche entlädigt....

Senator74
23.12.2013, 09:51
Da ist man schon entäuscht, ich dacht die Russen hätten sich der Putin Clan und der Orthodoxen Kirche entlädigt....

Putin hat die Hand am Drücker und kaschiert mit einer "good-will"-Aktion seine brutale Machtausübung!

berty
23.12.2013, 09:53
Und der Strangtitel ist eine Frechheit!!

Nun ja. Von der Bezeichnung "Krüppel" zur Befürwortung der Euthanesie ist es ein recht kurzer Weg. Man will sich lange Umwege ersparen.

Buella
23.12.2013, 09:57
Sie sassen aufgrund russischen Rechts. Wie bereits erwähnt, wären viele von ihnen in zivilisierten Staaten nicht mal vor Gericht gestanden.

Möglich! Wenn diese "zivilisierten Staaten" deratiges unzivilisiertes Verhalten nicht sanktonieren!

Nun sind die Russen eine zivilisiertes Gesellschaft, welche gewisse Gesetze hat, sich derartige unzivilisierte Darbietungen nicht gefallen zu lassen!

Das war diesen Gören auch bekannt!

Senator74
23.12.2013, 09:59
Nun ja. Von der Bezeichnung "Krüppel" zur Befürwortung der Euthanesie ist es ein recht kurzer Weg. Man will sich lange Umwege ersparen.

Leider schaffen auch die Weihnachtsfeiertage nicht ein wenig Pietät ins Denken und Empfinden macher user zu bringen...schade!!

berty
23.12.2013, 10:00
Möglich! Wenn diese "zivilisierten Staaten" deratiges unzivilisiertes Verhalten nicht sanktonieren!

Nun sind die Russen eine zivilisiertes Gesellschaft, welche gewisse Gesetze hat, sich derartige unzivilisierte Darbietungen nicht gefallen zu lassen!

Das war diesen Gören auch bekannt!

Man sollte die Zuschauer in einer Kirche nie mit der Gesellschaft gleichsetzen.

Buella
23.12.2013, 10:03
Nun ja. Von der Bezeichnung "Krüppel" zur Befürwortung der Euthanesie ist es ein recht kurzer Weg. Man will sich lange Umwege ersparen.

Schon blitzt die Naszi-Keule ums Eck und soll den damit assoziierten Schuldkomplex zum Hirnstillstand hervorrufen?

:cool:

Buella
23.12.2013, 10:05
Man sollte die Zuschauer in einer Kirche nie mit der Gesellschaft gleichsetzen.

Willst Du mir jetzt erzählen, daß "die Zuschauer in einer Kirche" Gesetze schreiben?

Casus Belli
23.12.2013, 10:05
Da ist man schon entäuscht, ich dacht die Russen hätten sich der Putin Clan und der Orthodoxen Kirche entlädigt....

Deine Brüder im Geiste, die Bolschewiki haben sich recht erfolgreich der Orthodoxen Kirche entlädigt.

Vorallem in der Zeit zwischen 1917-1920 wurden Erfolgreich Priester "entlädigt", wie im Fall deiner Gesinnungsbrüger durch die Bezeichnung: „Konterrevolutionäre“, die dann ein Verfahrensloses Todesurteil in zahlreichen Fällen zur Folge hatte.

Zwischen 1917 und 1940 wurden 120.000 Priester, Mönche, Nonnen und kirchliche Mitarbeiter verhaftet wurden; davon wurden 96.000 erschossen.

Die Bolschewiki waren sozusagen Meister der Entlädigung.


Erst der Angriff Deutschland 1941 beendete das Schlachten weil das Augenmerk deiner Brüder nun ein anderes war.


Ironischerweise war Hitler damit die Rettung der Orthodoxen Christen in Russland.


Ein Hoch auf die Massenmörder, denen du so huldigst Efna. Erzähl hier nur keinem was von Demokratie und Toleranz.



Vor Auschwitz gab es den russischen Gulag - Was mit der Oktoberrevolution begann, war die schlimmste Christenverfolgung der Kirchengeschichte – 96.000 Geistliche, Diakone und Mönche wurden erschossen - Von Helmut Matthies


Opfer des Klassenhasses waren nicht nur Adelige, Bürgerliche und Reiche, sondern vor allem auch Christen. Beispielsweise wurden an einem der KGB-Hinrichtungsplätze – in Butovo bei Moskau – mehr als 1.000 Pfarrer hingerichtet. Zahllose Kirchen wurden vernichtet. In der Sowjetunion ging ihre Zahl um 86% zurück – von 51.413 auf 7.000. Die einst blühende deutsche Evangelisch-Lutherische Kirche in Russland wurde fast aller ihrer Geistlichen beraubt. 200 Pastoren brachte man um. 1937 wurde der letzte Pastor verhaftet, 1938 die letzte lutherische Kirche geschlossen. Über das Leiden der orthodoxen Kirche wurde erst 2003 eine Statistik veröffentlicht. Danach wurden 96.000 Geistliche, Diakone und Mönche erschossen.
http://www.kath.net/news/18207


Efna, überlege dir mal deine Ansichten von dem Blickwinkel aus das deine Bolschwistischen Brüder eventuell anders geartete Sexuelle Neigungen für ihre "Entlädigungsliste" genutzt hätte.

Spätestens dann fällt dir der Rote Stern von der Mütze, die Karl Marx Schwarten aus dem Regal und das Leninbild am Kopfende deines Bettes von der Wand.

berty
23.12.2013, 10:06
Schon blitzt die Naszi-Keule ums Eck und soll den damit assoziierten Schuldkomplex zum Hirnstillstand hervorrufen?

:cool:

Diese Keule hast bereits du mit deiner Überschrift aufblitzen lassen. Aber damit unterstelle dir keinesfalls einen Schuldkomplex. Keine Sorge.

Affenpriester
23.12.2013, 10:08
Du bist leichtgläubig!

Ich bin überhaupt nicht gläubig...

Buella
23.12.2013, 10:08
Diese Keule hast bereits du mit deiner Überschrift aufblitzen lassen. Aber damit unterstelle dir keinesfalls einen Schuldkomplex. Keine Sorge.

Erzähl mal, wo Du in der Überschrift die Naszi-Keule entdeckst?

Sterntaler
23.12.2013, 10:10
Erzähl mal, wo Du in der Überschrift die Naszi-Keule entdeckst?

der Affe verwechselt Krüppel mit Knüppel , seine Brille offensichtlich verrutscht.

Buella
23.12.2013, 10:14
der Affe verwechselt Krüppel mit Knüppel , seine Brille offensichtlich verrutscht.

Das wäre eine Möglichkeit!

Oh Gott!

Ich bin schuldig, so schuldig, ewige Schuld über mich!

Gut! Wohin soll ich´s überweisen?

Efna
23.12.2013, 10:14
Deine Brüder im Geiste, die Bolschewiki haben sich recht erfolgreich der Orthodoxen Kirche entlädigt.

Vorallem in der Zeit zwischen 1917-1920 wurden Erfolgreich Priester "entlädigt", wie im Fall deiner Gesinnungsbrüger durch die Bezeichnung: „Konterrevolutionäre“, die dann ein Verfahrensloses Todesurteil in zahlreichen Fällen zur Folge hatte.

Zwischen 1917 und 1940 wurden 120.000 Priester, Mönche, Nonnen und kirchliche Mitarbeiter verhaftet wurden; davon wurden 96.000 erschossen.

Die Bolschewiki waren sozusagen Meister der Entlädigung.


Erst der Angriff Deutschland 1941 beendete das Schlachten weil das Augenmerk deiner Brüder nun ein anderes war.


Ironischerweise war Hitler damit die Rettung der Orthodoxen Christen in Russland.


Ein Hoch auf die Massenmörder, denen du so huldigst Efna. Erzähl hier nur keinem was von Demokratie und Toleranz.




http://www.kath.net/news/18207


Efna, überlege dir mal deine Ansichten von dem Blickwinkel aus das deine Bolschwistischen Brüder eventuell anders geartete Sexuelle Neigungen für ihre "Entlädigungsliste" genutzt hätte.

Spätestens dann fällt dir der Rote Stern von der Mütze, die Karl Marx Schwarten aus dem Regal und das Leninbild am Kopfende deines Bettes von der Wand.

Nur weil Stalin ein Verbrecher war, bedeutet es nicht das die Orthodoxe Kirche keine Verbrecher sind. Die haben sich abgesehen von den Kommunisten haben die sich jeden an den Hals gewurfen. Früher den Zaren, heute den Putin, dort wo eben das Geld fliesst und die Macht ist...

Buella
23.12.2013, 10:16
Nur weil Stalin ein Verbrecher war, bedeutet es nicht das die Orthodoxe Kirche keine Verbrecher sind. Die haben sich abgesehen von den Kommunisten haben die sich jeden an den Hals gewurfen. Früher den Zaren, heute den Putin, dort wo eben das Geld fliesst und die Macht ist...

Man sollte solchen Ideologie-Verblendeten wie Dir, 24 Stunden am Tag die wahre Geschichte ihrer Polit-Ikonen um die Ohren watschen, bis die Hirntätigkeit eintritt!

:cool:

berty
23.12.2013, 10:18
der Affe verwechselt Krüppel mit Knüppel , seine Brille offensichtlich verrutscht.

Ach, kleine Schmeißfliege, du sitzt jedem auf jedem Haufen Schei.... .

Sterntaler
23.12.2013, 10:18
Ach, kleine Schmeißfliege, du sitzt jedem auf jedem Haufen Schei.... .

verwechsel nicht dich mit mir.

Casus Belli
23.12.2013, 10:19
Nur weil Stalin ein Verbrecher war, bedeutet es nicht das die Orthodoxe Kirche keine Verbrecher sind. Die haben sich abgesehen von den Kommunisten haben die sich jeden an den Hals gewurfen. Früher den Zaren, heute den Putin, dort wo eben das Geld fliesst und die Macht ist...

Du relativierst nichts damit das Stalin ein Verbrecher war, nicht Stalin war das Problem. Sondern diese ganze Verbrecherische Bewegung, die heut in den Köpfen von Linksknallern weiterlebt.


Putin ist mir ehrlichgesagt schon vorher Sympathisch gewesen, auch ohne das ich nun annehmen muss er unterstützt angeblich Christen in Rußland. Endlich mal jemand der sich das traut, in der BRD ist die Unterstützung für Muslime ja eher Mode.

Er ist Traditionalist und setzt sich gegen andere durch, auf Russische Art. Aber eben nicht so Menschenverachtend wie die Bolschewisten und ihre Massenmorde.

berty
23.12.2013, 10:19
Erzähl mal, wo Du in der Überschrift die Naszi-Keule entdeckst?

Du bist intelligent genug, diese selbst zu erkennen. Trau dich.

berty
23.12.2013, 10:20
verwechsel nicht dich mit mir.

Was denn jetzt? Affe oder Schmeissfliege? Aber du Dummbeutel wirst den Unterschied vermutlich nicht mal erkennen.

Sterntaler
23.12.2013, 10:22
Was denn jetzt? Affe oder Schmeissfliege? Aber du Dummbeutel wirst den Unterschied vermutlich nicht mal erkennen.

Affe mit Blubb..... Lol.

Buella
23.12.2013, 10:25
Du bist intelligent genug, diese selbst zu erkennen. Trau dich.

Was Dir an Schuldkomplexen ankonditioniert wurde, entspricht nicht meiner Ausdrucksweise und meinem Verständnis!

Ich bin somit frei in meinen Gedanken, weil frei jeden intelligenz und kreativität-hemmenden Zwangs!

;)

Intolerist
23.12.2013, 10:26
Sie sassen aufgrund russischen Rechts. Wie bereits erwähnt, wären viele von ihnen in zivilisierten Staaten nicht mal vor Gericht gestanden.

BULLSHIT!!!!!!! Im Westen wären sie nie zu Milliardären geworden. Ein kleiner Beamter wird innerhalb von ein paar jahren zum Milliardär ohne einen einzigen Rubel investiert zu haben. Diese oligarchen sind ein Produkt aus der Zeit indem Jelzin, mit starker Unterstützung des Westens, diesen Individuen ermöglichte das Land auszuplündern und mehrere 100 Milliarden außer Landes zu schaffen während die Bevölkerung immer ärmer wurde.
Wegen Steuerhinterziehung würde man überall im Westen verurteilt werden. Wenn ein Beamter in Deutschland durch seine Position an ein paar 100 Millionen kommt dann will ich mal sehen was mit dem passiert. Du bist sowas von heuchlerisch

Casus Belli
23.12.2013, 10:27
Du bist leichtgläubig!


Ich bin überhaupt nicht gläubig...

Nichtmal leicht? :D

(Sorry, Spaß muss sein.) :)

Affenpriester
23.12.2013, 10:28
Nichtmal leicht? :D

(Sorry, Spaß muss sein.) :)

Musste durchaus schmunzeln. ;)

umananda
23.12.2013, 10:29
Was Dir an Schuldkomplexen ankonditioniert wurde, entspricht nicht meiner Ausdrucksweise und meinem Verständnis!

Ich bin somit (...) frei jeden Intelligenz (...)



Nach deinen Äußerungen zu schließen, bist du tatsächlich frei von jeglicher Intelligenz ...

Servus umananda

berty
23.12.2013, 10:32
Was Dir an Schuldkomplexen ankonditioniert wurde, entspricht nicht meiner Ausdrucksweise und meinem Verständnis!

Ich bin somit frei in meinen Gedanken, weil frei jeden intelligenz und kreativität-hemmenden Zwangs!

;)

Es war seit jeher der Anspruch von intelligenzbefreitenTuns, Menschen als kriminelle Krüppel zu bezeichnen und sich damit dem Anstand als Zwang zu verweigern.

Buella
23.12.2013, 10:34
Nach deinen Äußerungen zu schließen, bist du tatsächlich frei von jeglicher Intelligenz ...

Servus umananda

Somit hat das Thema jetzt eine höchstinstanzliche Wendung in die zwanghafte Verbissenheit genommen?

:cool:

Buella
23.12.2013, 10:43
Es war seit jeher der Anspruch von intelligenzbefreitenTuns, Menschen als kriminelle Krüppel zu bezeichnen und sich damit dem Anstand als Zwang zu verweigern.

Also gehe ich recht in der Annahme, daß Du nichts gefunden hast, was Deine Naszi-Keulen - Behauptung unterstützt, somit Du jetzt nur noch die ad personam - Schiene fahren kannst, da das Thema selbst Dir überhaupt nicht wichtig, aber das Diffamieren des Botens aus ideologischen Zwängen elementar zu sein scheint?

:cool:

Buella
23.12.2013, 10:47
BULLSHIT!!!!!!! Im Westen wären sie nie zu Milliardären geworden. Ein kleiner Beamter wird innerhalb von ein paar jahren zum Milliardär ohne einen einzigen Rubel investiert zu haben. Diese oligarchen sind ein Produkt aus der Zeit indem Jelzin, mit starker Unterstützung des Westens, diesen Individuen ermöglichte das Land auszuplündern und mehrere 100 Milliarden außer Landes zu schaffen während die Bevölkerung immer ärmer wurde.
Wegen Steuerhinterziehung würde man überall im Westen verurteilt werden. Wenn ein Beamter in Deutschland durch seine Position an ein paar 100 Millionen kommt dann will ich mal sehen was mit dem passiert. Du bist sowas von heuchlerisch

So und nicht anders!

Sehr guter Beitrag! Danke!

Intolerist
23.12.2013, 10:57
So und nicht anders!

Sehr guter Beitrag! Danke!


Mir kommt die Pizza von gestern wieder hoch wenn ich immer wieder die Versuche mancher hier lese diese Verbrecher als Menschenfreunde darzustellen die nur Gutes für das Russische Volk wollen. Sobald jemand gegen Putin ist, ist er schon ein guter. Egal ob es ein paar geltungssüchtige Weibchen sind die mal eine Kirche entweihen oder ob es ein Multilmilliardär ist, der durch die Ausbeutung des Volkes zu Geld gekommen ist. Putin ist der erste der gegen diese Ausbeutung vorgeht.
Er mag kein Vorzeigedemokrat sein wie diese Superdemokraten im Westen ( :fizeig: ) aber er ist das Beste was Russland passieren konnte.

Nicht Sicher
23.12.2013, 11:00
Sie sassen aufgrund russischen Rechts. Wie bereits erwähnt, wären viele von ihnen in zivilisierten Staaten nicht mal vor Gericht gestanden.

Berty du dumme Pflaume, das "russische" Recht haben Amis Anfang der 90er geschrieben. Aber was kümmern dich solche Feinheiten schon? Hauptsache man kann in typisch britisch-amerikanischer Manier kann gegen den pöhsen Russ hetzen, der seinen Kolonialstatus versucht abzuschütteln. Und so etwas können "Menschenrechtler" ja nun gar nicht ab, wenn Länder versuchen souverän zu werden.

Buella
23.12.2013, 11:01
Mir kommt die Pizza von gestern wieder hoch wenn ich immer wieder die Versuche mancher hier lese diese Verbrecher als Menschenfreunde darzustellen die nur Gutes für das Russische Volk wollen. Sobald jemand gegen Putin ist, ist er schon ein guter. Egal ob es ein paar geltungssüchtige Weibchen sind die mal eine Kirche entweihen oder ob es ein Multilmilliardär ist, der durch die Ausbeutung des Volkes zu Geld gekommen ist. Putin ist der erste der gegen diese Ausbeutung vorgeht.
Er mag kein Vorzeigedemokrat sein wie diese Superdemokraten im Westen ( :fizeig: ) aber er ist das Beste was Russland passieren konnte.

... und das denkbar Schlechteste, was den wahren Ausbeutern und wirklichen Plünderern aus dem Westen geschehen konnte!

:cool:

Mutti
23.12.2013, 11:07
Putin schwächelt - was ist los mit Ihm ???

- Ich glaube, er hat es aus taktischen Gründen getan...in Sotschi sind bald Winterspiele und da will er sein Land von guter Seite zeigen, kommt vom Westen Boykott steht Russland blöd da...deswegen hat er wenn auch faule - aber sehr faule Kompromisse eingegangen.

Affenpriester
23.12.2013, 11:08
Putin schwächelt - was ist los mit Ihm ???

- Ich glaube, er hat es aus taktischen Gründen getan...in Sotschi sind bald Winterspiele und da will er sein Land von guter Seite zeigen, kommt vom Westen Boykott steht Russland blöd da...deswegen hat er wenn auch faule - aber sehr faule Kompromisse eingegangen.

Ist zumindest naheliegend. Aus Nächstenliebe tat er es garantiert nicht.

BRDDR_geschaedigter
23.12.2013, 11:09
Ist zumindest naheliegend. Aus Nächstenliebe tat er es garantiert nicht.

Muss er auch nicht, es reicht, wenn er Recht und Gesetz durchsetzt.

Mutti
23.12.2013, 11:09
In Deutschland muss man den genetischen Müll der Welt abladen !!!

Pius12
23.12.2013, 11:09
Putin schwächelt - was ist los mit Ihm ???

- Ich glaube, er hat es aus taktischen Gründen getan...in Sotschi sind bald Winterspiele und da will er sein Land von guter Seite zeigen, kommt vom Westen Boykott steht Russland blöd da...deswegen hat er wenn auch faule - aber sehr faule Kompromisse eingegangen.

Ich denke Putin steht auf dem Höhepunkt seiner Macht. Er hat die Ukraine der EU weggeschnappt und wirft dem dekadenten Europa ein paar Gnadenbrocken hin, um zu zeigen ich regiere hier, was kümmert es den russischen Bären, wenn sich sich die EU wie eine Wildsau aufführt.

Soshana
23.12.2013, 11:14
Du solltest bedenken, daß so ziemlich alles, was die Hintergründe der globalistischen Verbrecher aufklärt und anprangert, also den gesunden Menschenverstand praktiziert, ratzfatz den Naszometer ausschlagen läßt!

:cool:

Das Problem besteht auch darin, dass viele westliche Medienanstalten nur ganz wenigen Konzernen und deren Hintermaennern bzw. Clans gehoeren und die Nachrichten groesstenteils gesteuert werden.

Interessanter Weise wurde der manipulative orwellsche Charakter der westlichen Medien sogar mal in einer Diskussionsrunde im Council on Foreign Relations ( cfr ) angesprochen.

Wir befinden uns dort in einem der Herzzentren der Schattenregierung.

Es war von einer Art Wahheitsmaschine die Rede:"truth machine".

Kein Geringerer als Soros, ein enger Freund von Chodorkovsky, hatte das mal beim cfr eingeraeumt und auch so zugegeben:


...
SOROS: Yeah, but when you followed the war reporting in Iraq on Fox Television and Sky News in England—

ROSE: Both owned by the same person.

SOROS: —and how different their coverage was—it really quite remarkable. So actually this—I mean, there is an Orwellian truth machine operating now, and I find it perplexing that when [George] Orwell in “1984” described the Ministry of Truth, the Ministry of Truth controlled all the media, and this was based on the experience in Nazi Germany and communist Soviet Union. So it’s not the same situation. It’s not comparable. But there is still this ability to manufacture truth. And I find it puzzling, and don’t have the answer to it.
...

Quelle:

http://www.cfr.org/united-states/bubble-american-supremacy/p6787

Soshana
23.12.2013, 11:24
Ich denke Putin steht auf dem Höhepunkt seiner Macht. Er hat die Ukraine der EU weggeschnappt und wirft dem dekadenten Europa ein paar Gnadenbrocken hin, um zu zeigen ich regiere hier, was kümmert es den russischen Bären, wenn sich sich die EU wie eine Wildsau aufführt.

Zumindest weiss er seit Jahren ganz genau mit wem er es da zu tun hat.

http://www.nytimes.com/2005/06/09/opinion/09iht-edlieven.html?_r=0

http://www.washingtontimes.com/news/2003/nov/2/20031102-111400-3720r/

http://www.voltairenet.org/article168007.html

http://larouchepac.com/node/13843

http://www.sourcewatch.org/index.php/Open_Russia_Foundation

Putin hat es mit sehr maechtigen Gegnern zu tun.

Waere Putin ein deutscher oder US-amerikanischer Politiker, der deren FIAT-Geldsystem angreifen wuerde, man haette ihn laengst zerquetscht und mundtot gemacht.

Cetric
23.12.2013, 11:29
Dieser Strang ist doch überflüssig. Die Amnestierung von Pussy Riot hatte ich bereits thematisiert, in galanterer Form. Der Einstiegsbeitrag hier ist widerlich formuliert.

Nicht Sicher
23.12.2013, 11:30
BULLSHIT!!!!!!! Im Westen wären sie nie zu Milliardären geworden. Ein kleiner Beamter wird innerhalb von ein paar jahren zum Milliardär ohne einen einzigen Rubel investiert zu haben. Diese oligarchen sind ein Produkt aus der Zeit indem Jelzin, mit starker Unterstützung des Westens, diesen Individuen ermöglichte das Land auszuplündern und mehrere 100 Milliarden außer Landes zu schaffen während die Bevölkerung immer ärmer wurde.
Wegen Steuerhinterziehung würde man überall im Westen verurteilt werden. Wenn ein Beamter in Deutschland durch seine Position an ein paar 100 Millionen kommt dann will ich mal sehen was mit dem passiert. Du bist sowas von heuchlerisch

Man muss über die Oligarchen in Russland wissen, dass diese nicht einfach so zufällig zu Oligarchen wurden, weil sie so oberschlau sind und sich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion alles unter den Nagel reißen konnten. Es wird zwar immer so dargestellt in unserer Presse, aber das ist eine Nebelkerze um etwas zu verschleiern. Und zwar die Tatsache, dass fast alle wenn nicht gar alle dieser Russischen Oligarchen Mitarbeiter des MI6 sind oder amerikanischer Dienste. Man hat sie ganz gezielt so positioniert, dass sie zu Oligarchen werden konnten. So etwas überlässt man doch nicht den Zufall!

Deshalb verteidigt unsere Presse diese Verbrecher derart fanatisch, weil unsere Presse und diese Oligarchen letztendlich den selben Arbeitgeber haben, nicht weil es Juden sind. Das Gleiche gilt auch für Nawalny, Timoschenko und den ganzen anderen für die Briten und Amis arbeitenden Abschaum. Sie alle sind Vertreter des britisch-amerikanischen Imperiums, welches die ganze Welt als sein Eigentum ansieht.

Sterntaler
23.12.2013, 11:31
Dieser Strang ist doch überflüssig. Die Amnestierung von Pussy Riot hatte ich bereits thematisiert, in galanterer Form. Der Einstiegsbeitrag hier ist widerlich formuliert.

Jungchen, das kannste schon dem Strang Ersteller überlassen. Wenn es dir nicht paßt , verschwinde.

Frankenberger_Funker
23.12.2013, 11:32
I... was kümmert es den russischen Bären, wenn sich sich die EU wie eine Wildsau aufführt.

Eben. Putin hat dem in einem ordentlichen Prozess verurteilten Räuber ein paar Monate seiner Haft erlassen. Was soll's ...

Überhaupt sollte man bedenken, dass ohne Putins Einsatz im Herbst mit großer Wahrscheinlichkeit der Dritte Weltkrieg ausgebrochen wäre. Der Mann hat meinen vollen Respekt.

Pius12
23.12.2013, 11:32
Man muss über die Oligarchen in Russland wissen, dass diese nicht einfach so zufällig zu Oligarchen wurden, weil sie so oberschlau sind und sich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion alles unter den Nagel reißen konnten. Es wird zwar immer so dargestellt in unserer Presse, aber das ist eine Nebelkerze um etwas zu verschleiern. Und zwar die Tatsache, dass fast alle wenn nicht gar alle dieser Russischen Oligarchen Mitarbeiter des MI6 sind oder amerikanischer Dienste. Man hat sie ganz gezielt so positioniert, dass sie zu Oligarchen werden konnten. So etwas überlässt man doch nicht den Zufall!

Deshalb verteidigt unsere Presse diese Verbrecher derart fanatisch, weil unsere Presse und diese Oligarchen letztendlich den selben Arbeitgeber haben, nicht weil es Juden sind. Das Gleiche gilt auch für Nawalny, Timoschenko und den ganzen anderen für die Briten und Amis arbeitenden Abschaum.

Leider kann ich dir keinen Grünen geben - Soll schon erfüllt - , aber ich wollte dir sagen das du den Nagel auf den Kopf getrofffen hast.:gp:

Affenpriester
23.12.2013, 11:33
Dieser Strang ist doch überflüssig. Die Amnestierung von Pussy Riot hatte ich bereits thematisiert, in galanterer Form. Der Einstiegsbeitrag hier ist widerlich formuliert.

Auch Widerlichkeit hat sein Existenzrecht, in seinen Grenzen, oder? Ihr kämpft doch auch für Pussy Riot und relativiert deren Widerwärtigkeiten (gepaart mit Rechtsverstößen).
Was wäre das Süße ohne das Saure?

Soshana
23.12.2013, 11:33
Mir kommt die Pizza von gestern wieder hoch wenn ich immer wieder die Versuche mancher hier lese diese Verbrecher als Menschenfreunde darzustellen die nur Gutes für das Russische Volk wollen. Sobald jemand gegen Putin ist, ist er schon ein guter. Egal ob es ein paar geltungssüchtige Weibchen sind die mal eine Kirche entweihen oder ob es ein Multilmilliardär ist, der durch die Ausbeutung des Volkes zu Geld gekommen ist. Putin ist der erste der gegen diese Ausbeutung vorgeht.
Er mag kein Vorzeigedemokrat sein wie diese Superdemokraten im Westen ( :fizeig: ) aber er ist das Beste was Russland passieren konnte.

Dass dieser jetzt freigelassene Oligarch ein Schwerstkrimineller ist, wurde sogar in der New York Times im Jahre 2005 so eingeraeumt. Der Mann hat das russische Volk ausgepluendert und bestohlen wie kaum ein anderer vor ihm.

Klar, dass das jetzt in den orwellschen Wahrheitsmedien in den letzten Tagen nicht zur Sprache gebracht wurde. Wer wie Chodorkovsky solche Freunde hat, braucht sich nicht weiter wundern.

http://www.nytimes.com/2005/06/09/opinion/09iht-edlieven.html?_r=0

Buella
23.12.2013, 11:34
Dieser Strang ist doch überflüssig. Die Amnestierung von Pussy Riot hatte ich bereits thematisiert, in galanterer Form. Der Einstiegsbeitrag hier ist widerlich formuliert.

Dann ist Dein Beitrag hier ebenso unnützt!
Adieu, oder um es widerlich zu formulieren: Verpiß Dich!

Merci bien!

:cool:

Intolerist
23.12.2013, 11:35
Man muss über die Oligarchen in Russland wissen, dass diese nicht einfach so zufällig zu Oligarchen wurden, weil sie so oberschlau sind und sich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion alles unter den Nagel reißen konnten. Es wird zwar immer so dargestellt in unserer Presse, aber das ist eine Nebelkerze um etwas zu verschleiern. Und zwar die Tatsache, dass fast alle wenn nicht gar alle dieser Russischen Oligarchen Mitarbeiter des MI6 sind oder amerikanischer Dienste. Man hat sie ganz gezielt so positioniert, dass sie zu Oligarchen werden konnten. So etwas überlässt man doch nicht den Zufall!

Deshalb verteidigt unsere Presse diese Verbrecher derart fanatisch, weil unsere Presse und diese Oligarchen letztendlich den selben Arbeitgeber haben, nicht weil es Juden sind. Das Gleiche gilt auch für Nawalny, Timoschenko und den ganzen anderen für die Briten und Amis arbeitenden Abschaum. Sie alle sind Vertreter des britisch-amerikanischen Imperiums, welches die ganze Welt als sein Eigentum ansieht.



:appl::gp::dg:

Mehr ist dazu nichts zu sagen!

Grün bekommst und eine Medaille würde es auch geben falls Möglich

Soshana
23.12.2013, 11:37
Man muss über die Oligarchen in Russland wissen, dass diese nicht einfach so zufällig zu Oligarchen wurden, weil sie so oberschlau sind und sich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion alles unter den Nagel reißen konnten. Es wird zwar immer so dargestellt in unserer Presse, aber das ist eine Nebelkerze um etwas zu verschleiern. Und zwar die Tatsache, dass fast alle wenn nicht gar alle dieser Russischen Oligarchen Mitarbeiter des MI6 sind oder amerikanischer Dienste. Man hat sie ganz gezielt so positioniert, dass sie zu Oligarchen werden konnten. So etwas überlässt man doch nicht den Zufall!

Deshalb verteidigt unsere Presse diese Verbrecher derart fanatisch, weil unsere Presse und diese Oligarchen letztendlich den selben Arbeitgeber haben, nicht weil es Juden sind. Das Gleiche gilt auch für Nawalny, Timoschenko und den ganzen anderen für die Briten und Amis arbeitenden Abschaum. Sie alle sind Vertreter des britisch-amerikanischen Imperiums, welches die ganze Welt als sein Eigentum ansieht.

Die haben natuerlich zum Teil Hintermaenner wie Jacob Rothschild. Das ist klar.

http://www.atimes.com/atimes/Central_Asia/HJ25Ag01.html

http://www.washingtontimes.com/news/2003/nov/2/20031102-111400-3720r/

Soshana
23.12.2013, 11:42
Jungchen, das kannste schon dem Strang Ersteller überlassen. Wenn es dir nicht paßt , verschwinde.

Manche Kreise haben halt was dagegen, wenn Dinge zur Sprache gebracht werden.

http://www.jconline.com/usatoday/article/3443537

Da gibt es dann von denen Trolle, die systematisch provozieren oder Rotpunkte verteilen.

Man sollte am Besten ruhig bleiben und diese Trolle ignorieren.

Sterntaler
23.12.2013, 11:42
Manche Kreise haben halt was dagegen, wenn Dinge zur Sprache gebracht werden.

http://www.jconline.com/usatoday/article/3443537

Da gibt es dann von denen Trolle, die systematisch provozieren oder Rotpunkte verteilen.

Man sollte am Besten ruhig bleiben und diese Trolle ignorieren.

:top:

Intolerist
23.12.2013, 11:43
Dass dieser jetzt freigelassene Oligarch ein Schwerstkrimineller ist, wurde sogar in der New York Times im Jahre 2005 so eingeraeumt. Der Mann hat das russische Volk ausgepluendert und bestohlen wie kaum ein anderer vor ihm.

Klar, dass das jetzt in den orwellschen Wahrheitsmedien in den letzten Tagen nicht zur Sprache gebracht wurde. Wer wie Chodorkovsky solche Freunde hat, braucht sich nicht weiter wundern.

http://www.nytimes.com/2005/06/09/opinion/09iht-edlieven.html?_r=0


:dg: Genau so ist es. Genschmann war ja froh endlich mal wieder in den Schlagzeilen zu sein.

Löwe
23.12.2013, 11:45
Nach dem edel (aus westlicher Propaganda-Sicht) - hochkriminellen Michail Chodorkowskij werden jetzt auch die Mitglieder des "F###n-Aufstands" aus ihrer Haft entlassen:




Wird dieser Abschaum jetzt auch im moralisch vollkommen verblödeten Westen, speziell der vergauckelten brd, hofiert und bepudert werden?

Vielleicht werden sie ihre künstlerisch wertvollen Protest-Darbietungen, wie öffentliches Rudel-Bumsen und öffentlich tote Hühner in das Geschlechtsteil einführen, bzw. zur Abwechslung mal in Synagogen und Moscheen rumschreien und rumhüpfen?



:cool:

Das wirst du nicht erleben. Hinter dieser "Organisation" stecken provokante Zionisten mit dem Ziel "Demontage Putin".

Cetric
23.12.2013, 11:48
Auch Widerlichkeit hat sein Existenzrecht, in seinen Grenzen, oder? Ihr kämpft doch auch für Pussy Riot und relativiert deren Widerwärtigkeiten (gepaart mit Rechtsverstößen).
Was wäre das Süße ohne das Saure?

Pussy Riot ist einfach nur eine Band und keine kriminelle Vereinigung. Aber für Spießer verschwimmen die Grenzen schon mal.

Affenpriester
23.12.2013, 11:49
Pussy Riot ist einfach nur eine Band und keine kriminelle Vereinigung. Aber für Spießer verschwimmen die Grenzen schon mal.

Sie haben nicht gegen Gesetze verstoßen? Das ist ja allerhand, woher hast du deine Informationen?

dirty_mind
23.12.2013, 11:50
Nu ja, wenn sie bei ihren Aufführungen ihre Tittchen wieder vorzeigen, können sie im Westen jedenfalls sicher sein, daß sie Säle füllen!

:hmm:

hoffentlich werden dann auch alle männlichen Zuschauer als Freier verhaftet:D

OneDownOne2Go
23.12.2013, 11:51
Pussy Riot ist einfach nur eine Band und keine kriminelle Vereinigung. Aber für Spießer verschwimmen die Grenzen schon mal.

Gut, bei Punk ist man viel gewohnt, bis hin zu f***enden Sex-Pistols auf der Bühne, aber ist das ehrlich Kunst? Für was ist ein vaginal eingeführten Hähnchen aus der Kühltheke bitte Metapher? Eins dürfte unstrittig sein, würden sich die aufständischen Pussies nicht über ihren Putin-Antagonismus definieren, es würde bei uns niemand auch nur ein Wort über die verlieren.

Soshana
23.12.2013, 11:54
:top:

Klar ist, dass solche Diskussionsrunden durch persoenliche Angriffe immer wieder gestoert werden. Der CIA hat dafuer eine ganze Abteilung im Internet eingerichtet.

Deren NSA-Trolle beobachten nicht nur Computerspiele.

ABAS
23.12.2013, 11:55
Gut, bei Punk ist man viel gewohnt, bis hin zu f***enden Sex-Pistols auf der Bühne, aber ist das ehrlich Kunst? Für was ist ein vaginal eingeführten Hähnchen aus der Kühltheke bitte Metapher? Eins dürfte unstrittig sein, würden sich die aufständischen Pussies nicht über ihren Putin-Antagonismus definieren, es würde bei uns niemand auch nur ein Wort über die verlieren.

Warte mal ab bis sich bei uns im Westen die ersten
megaschwulen Boy-Groups bilden die sich dann auf
der Buehne mit anal eingefuehrte Haehnchen fisten!

Das gaebe Aufmerksamkeitsquote ohne Ende und ein
Strang darueber im HPF ueberstiege sogar in Bezug
auf die Beitraege und User/Leser Hits den Kachelmann
Strang um ein Vielfaches! :haha:

Löwe
23.12.2013, 11:55
Pussy Riot ist einfach nur eine Band und keine kriminelle Vereinigung. Aber für Spießer verschwimmen die Grenzen schon mal.

Sie sind kriminell, zweifellos. genau wie die Tusse die so saublöde bei dir herumgrinst. Zionistische Hohlraum-Kläffer haben wir doch schon genug. also mach dich vom Acker, hier kannst du keinen Blumentopf gewinnen.

Cetric
23.12.2013, 11:57
Adieu, oder um es widerlich zu formulieren: Verpiß Dich!



"Ein ganzes Stück Wahrheit". 'Brutus' wäre stolz auf seinen Müllwerker-Kollegen. Immer schön unter der Gürtellinie arbeiten und im Schmutz suhlen. Wenn Pussy Riot irgendwas vorzuwerfen wäre an Obszönität, du und deine Claqueure haben kein Problem damit das zu überbieten.

Sterntaler
23.12.2013, 11:58
Klar ist, dass solche Diskussionsrunden durch persoenliche Angriffe immer wieder gestoert werden. Der CIA hat dafuer eine ganze Abteilung im Internet eingerichtet.

Deren NSA-Trolle beobachten nicht nur Computerspiele.

bedauernswerte arme Säue.

elas
23.12.2013, 12:00
Welchen "Überwachungsstaat" meinst Du denn jetzt?

Die vergauckelte brd in ihrer pervertierten Gefährlichkeit oder Rußland, daß sich gegen die fingierten Demokratie - Angriffe des Westens erwehren muß?

:cool:

Es gibt 2 Arten von Demokratie:

Rußland indem für die Interessen des Volkes regiert wird
und

BRD indem gegen die Interessen des Volkes regiert wird

Cetric
23.12.2013, 12:03
Gut, bei Punk ist man viel gewohnt, bis hin zu f***enden Sex-Pistols auf der Bühne, aber ist das ehrlich Kunst? Für was ist ein vaginal eingeführten Hähnchen aus der Kühltheke bitte Metapher? Eins dürfte unstrittig sein, würden sich die aufständischen Pussies nicht über ihren Putin-Antagonismus definieren, es würde bei uns niemand auch nur ein Wort über die verlieren.

Alles richtig. Ich bin nicht mal Fan von Provokationsauftritten, würde auch schlecht zu meinem Musikgeschmack passen. Aber meinst du die Gröhler hier im Strang haben sich mal irgendwas von Pussy Riots angehört oder angesehen um sie aus eigener Anschauung beurteilen zu können? Mich kotzt nur an, in welchem Stil Buella den Einstieg formuliert hat, von vorn herein ausgelegt als Einladung zum Gruppen-Geifern. Wie eine Anklageschrift in einem Schauprozeß unterster Schublade.
So lange diese Mädels auch Fans haben, die ihre Platten kaufen, müssen sie wohl als Künstlerinnen angesehen werden. Und hier reduziert man sie einfach auf Kriminelle.

Sterntaler
23.12.2013, 12:04
... Und hier reduziert man sie einfach auf Kriminelle.


was sie sind.

Affenpriester
23.12.2013, 12:05
Alles richtig. Ich bin nicht mal Fan von Provokationsauftritten, würde auch schlecht zu meinem Musikgeschmack passen. Aber meinst du die Gröhler hier im Strang haben sich mal irgendwas von Pussy Riots angehört oder angesehen um sie aus eigener Anschauung beurteilen zu können? Mich kotzt nur an, in welchem Stil Buella den Einstieg formuliert hat, von vorn herein ausgelegt als Einladung zum Gruppen-Geifern. Wie eine Anklageschrift in einem Schauprozeß unterster Schublade.
So lange diese Mädels auch Fans haben, die ihre Platten kaufen, müssen sie wohl als Künstlerinnen angesehen werden. Und hier reduziert man sie einfach auf Kriminelle.

Weil sie genau das sind, Kriminelle. Rechtsstaatlich verurteilte Kriminelle. Der Prozess war offen, hast du ihn verfolgt?

Cetric
23.12.2013, 12:07
Warte mal ab bis sich bei uns im Westen die ersten
megaschwulen Boy-Groups bilden die sich dann auf
der Buehne mit anal eingefuehrte Haehnchen fisten!

Das gaebe Aufmerksamkeitsquote ohne Ende und ein
Strang darueber im HPF ueberstiege sogar in Bezug
auf die Beitraege und User/Leser Hits den Kachelmann
Strang um ein Vielfaches! :haha:

Die Steigerung im Bemühen um Publikumsbeachtung kann aber auch - bei Überdehnung der Sehne - den gegenteiligen Effekt zeitigen. Dann wendet sich der Effekt gegen den Initiator. Es gibt eine Schwelle, ab da die Leute sich angewidert abwenden. Im Westen testet gerade diese Miley Cyrus diese Grenze aus. Ob das überhaupt der Karriere nützt? Ich halte das für überschätzt. Aus dem Grund juckt mich auch nicht die Bohne, was Lady Gaga so treibt.

Cetric
23.12.2013, 12:09
Sie haben nicht gegen Gesetze verstoßen? Das ist ja allerhand, woher hast du deine Informationen?

Stell dir vor, man kann auch mal gegen Gesetze verstoßen ohne per se eine kriminelle Vereinigung zu sein. Hast du noch nie wegen Falschparken einen Knollen bekommen, Bubi?

Affenpriester
23.12.2013, 12:12
Stell dir vor, man kann auch mal gegen Gesetze verstoßen ohne per se eine kriminelle Vereinigung zu sein. Hast du noch nie wegen Falschparken einen Knollen bekommen, Bubi?

Wenn ich innerhalb einer Gruppe kriminelle Dinge tue (wiederholt), auch mitsamt der Gruppe, dann ist es egal wie ich sie nenne, sie gehören abgeurteilt und ich auch.
Die Weiber waren auch vor Pussy Riot schon straffällig aufgefallen, sie bekamen immer wieder Geldstrafen. Irgendwann reichts.
Ist ja nicht das erste mal dass die verurteilt wurden.

Löwe
23.12.2013, 12:13
Nach deinen Äußerungen zu schließen, bist du tatsächlich frei von jeglicher Intelligenz ...

Servus umananda

Sagt wer? Also wenn sie mal anstatt eines Hähnchens deine hohle Birne nehmen würden, das würde ich mir auch noch ansehen und auch bewerten.:fizeig:

Löwe
23.12.2013, 12:14
Stell dir vor, man kann auch mal gegen Gesetze verstoßen ohne per se eine kriminelle Vereinigung zu sein. Hast du noch nie wegen Falschparken einen Knollen bekommen, Bubi?

Falschparken in einer Kirche wäre kriminell, zweifellos.

Cetric
23.12.2013, 12:15
Weil sie genau das sind, Kriminelle. Rechtsstaatlich verurteilte Kriminelle. Der Prozess war offen, hast du ihn verfolgt?

Rowdytum.
Diesen Straftatbestand gibt es nicht mal bei uns.
Und es wäre mir neu, daß durch den provokanten Auftritt den Zuschauern Geld abgepreßt worden wäre oder welche aufgrund seelischer Verwundung umgefallen wären (Körperverletzung?). Nö, das sind schon Künstler. Nicht mein Stil, aber für ihre Fans sind das welche. Man kann ihnen aber nur raten sich aufs Musikmachen zu konzentrieren und es nicht zu übertreiben, wenn sie nicht in erster Linie als Provokateure (als welche ihr sie ausschließlich seht und verdammt) wahrgenommen werden wollen, sonst würden sie bald gefallen lassen müssen nicht mehr als Musikerinnen zu zählen. Dann bleibt ja noch die Karriere als Oppositionspolitiker offen.

Cetric
23.12.2013, 12:16
Falschparken in einer Kirche wäre kriminell, zweifellos.

Maßlos intelligente Antwort.

Affenpriester
23.12.2013, 12:19
Rowdytum.
Diesen Straftatbestand gibt es nicht mal bei uns.
Und es wäre mir neu, daß durch den provokanten Auftritt den Zuschauern Geld abgepreßt worden wäre oder welche aufgrund seelischer Verwundung umgefallen wären (Körperverletzung?). Nö, das sind schon Künstler. Nicht mein Stil, aber für ihre Fans sind das welche. Man kann ihnen aber nur raten sich aufs Musikmachen zu konzentrieren und es nicht zu übertreiben, wenn sie nicht in erster Linie als Provokateure (als welche ihr sie ausschließlich seht und verdammt) wahrgenommen werden wollen, sonst würden sie bald gefallen lassen müssen nicht mehr als Musikerinnen zu zählen. Dann bleibt ja noch die Karriere als Oppositionspolitiker offen.

Bei uns heißt es nur anders, z.B. Störung des öffentlichen Friedens oder Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Aber deine erbärmlichen Rechtfertigungsversuche für Leute deiner Klientel sind mir ja bekannt, Cetric. Ich nehms mit Humor.

opppa
23.12.2013, 12:28
hoffentlich werden dann auch alle männlichen Zuschauer als Freier verhaftet:D

Das Zuschauen ist mit dem Eintrittsgeld bezahlt. (Bumsen kostet extra!)

:isgut:

Löwe
23.12.2013, 12:36
Maßlos intelligente Antwort.

Abgestimmt auf Scwachköpfe, man kann sichs halt nicht aussuchen.

Buella
23.12.2013, 12:45
"Ein ganzes Stück Wahrheit". 'Brutus' wäre stolz auf seinen Müllwerker-Kollegen. Immer schön unter der Gürtellinie arbeiten und im Schmutz suhlen. Wenn Pussy Riot irgendwas vorzuwerfen wäre an Obszönität, du und deine Claqueure haben kein Problem damit das zu überbieten.

Ach ja!
Berichte mal!

Ach nee!
Laß es lieber!
Hast ja hier (http://politikforen.net/showthread.php?148004-Ru%C3%9Fland-entl%C3%A4dt-sich-seiner-kriminellen-Kr%C3%BCppel!&p=6803351&viewfull=1#post6803351) bereits posaunt, daß das Thema überflüßig ist!

Somit auch Dein überflüßiges Pulver verschossen!

Pech gehabt!
Tschüß und Bussi aufs Bauchi! :D

Buella
23.12.2013, 12:48
was sie sind.

Punkt over and out!

Da kann der liebe Cetric noch so sehr von Kunst geifern und schwadronieren!

;)

Löwe
23.12.2013, 12:50
Punkt over and out!

Da kann der liebe Cetric noch so sehr von Kunst geifern und schwadronieren!

;)

Zweifellos hat er einen Hang zu kriminellen Weibern.:haha:

Buella
23.12.2013, 12:59
Zweifellos hat er einen Hang zu kriminellen Weibern.:haha:

Das könnte an seinem Kunst-(un)-Verständnis liegen?

Ich fahre jetzt mal schwerer Geschütze auf!

Wir nehmen mal an, statt einer religiösen Kultstätte, tritt solch eine Verbrecher-Bande in einem Holocaust-Gedenkort auf, um dort Kritik entsprechend und an entsprechendem Personenkreis zu üben?

Wie von der Foristen Umanada behauptet! Es ist ja alles nur Kunst und "Kunst ist die legitime Form von Anarchie, weil sie sich keinen Gesetzmäßigkeiten unterwirft. Weder im ästhetischen noch im politischen Sinne ... " (http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis&p=6803627&viewfull=1#post6803627)

Die Reaktionen, speziell im vergauckelten Idioten-Staat brd möchte ich sehen! :haha:

OneDownOne2Go
23.12.2013, 13:02
Alles richtig. Ich bin nicht mal Fan von Provokationsauftritten, würde auch schlecht zu meinem Musikgeschmack passen. Aber meinst du die Gröhler hier im Strang haben sich mal irgendwas von Pussy Riots angehört oder angesehen um sie aus eigener Anschauung beurteilen zu können? Mich kotzt nur an, in welchem Stil Buella den Einstieg formuliert hat, von vorn herein ausgelegt als Einladung zum Gruppen-Geifern. Wie eine Anklageschrift in einem Schauprozeß unterster Schublade.
So lange diese Mädels auch Fans haben, die ihre Platten kaufen, müssen sie wohl als Künstlerinnen angesehen werden. Und hier reduziert man sie einfach auf Kriminelle.

Da könnte man fragen, ob Kunst über dem Gesetz steht. Sicher gibt es da eine Grauzone, aber die hat eben auch ihre Grenzen. Das ist keine Frage des persönlichen Geschmacks, sonder der Toleranz der jeweiligen Gesellschaft. Die hier bestrafte Aktion war eine kalkulierte Provokation, da sollte ganz vorsätzlich eine Grenze überschritten werden, und das hatte eben Folgen. Der mediale Hype danach war Contra-Putin, nicht Pro-Pussy.

opppa
23.12.2013, 13:19
Grober Unfug!Warum lässt Putin die Anderen Oligarchen auch die Juden in Ruhe wenn sie ihr Schutzgeld bezahlen?

Fettung durch mich!

Ist Putin (heimlicher) Mohammedaner?

:?

opppa
23.12.2013, 13:29
Das könnte an seinem Kunst-(un)-Verständnis liegen?

Ich fahre jetzt mal schwerer Geschütze auf!

Wir nehmen mal an, statt einer religiösen Kultstätte, tritt solch eine Verbrecher-Bande in einem Holocaust-Gedenkort auf, um dort Kritik entsprechend und an entsprechendem Personenkreis zu üben?

Wie von der Foristen Umanada behauptet! Es ist ja alles nur Kunst und "Kunst ist die legitime Form von Anarchie, weil sie sich keinen Gesetzmäßigkeiten unterwirft. Weder im ästhetischen noch im politischen Sinne ... " (http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis&p=6803627&viewfull=1#post6803627)

Die Reaktionen, speziell im vergauckelten Idioten-Staat brd möchte ich sehen! :haha:

Rötung durch mich!

Da hast Du aber die Türken mit dem Hitlergruß in Auschwitz schön beschrieben!

:appl:

Buella
23.12.2013, 13:31
Rötung durch mich!

Da hast Du aber die Türken mit dem Hitlergruß in Auschwitz schön beschrieben!

:appl:

Ach so!
Das war auch Kunst?

Haben die dort auch ordentlich uriniert und entsprechende Parolen gesungen?

:cool:

Dayan
23.12.2013, 13:32
Da könnte man fragen, ob Kunst über dem Gesetz steht. Sicher gibt es da eine Grauzone, aber die hat eben auch ihre Grenzen. Das ist keine Frage des persönlichen Geschmacks, sonder der Toleranz der jeweiligen Gesellschaft. Die hier bestrafte Aktion war eine kalkulierte Provokation, da sollte ganz vorsätzlich eine Grenze überschritten werden, und das hatte eben Folgen. Der mediale Hype danach war Contra-Putin, nicht Pro-Pussy.So eine Auftritt in eine Kirche oder von mir aus in eine Synagoge führt in normalen Länder zu eine Ordnungsstrafe von ein Paar Hundert Euro.

opppa
23.12.2013, 13:35
Ach so!
Das war auch Kunst?

Haben die dort auch ordentlich uriniert und entsprechende Parolen gesungen?

:cool:

1) Wo habe ich geschrieben, das sei Kunst?

2) Uriniert haben die bestimmt auch wie ein Preußenprinz am türkischen Pavillon!

:haha:

Buella
23.12.2013, 13:44
1) Wo habe ich geschrieben, das sei Kunst?

2) Uriniert haben die bestimmt auch wie ein Preußenprinz am türkischen Pavillon!

:haha:

Wo habe ich behauptet, daß Du das geschrieben hättest?

Das ergibt sich lediglich aus dem Strang, bzw. dem Parallel-Strang (http://politikforen.net/showthread.php?131529-Pussy-Riot-erhalten-Lennon-Ono-Friedenspreis) zu dem "Fotzen-Aufstand"!

Du mußt dem nur folgen und dann verstehst Du auch, was ich meinte!

:cool:

OneDownOne2Go
23.12.2013, 13:47
So eine Auftritt in eine Kirche oder von mir aus in eine Synagoge führt in normalen Länder zu eine Ordnungsstrafe von ein Paar Hundert Euro.

In Russland gehen die Uhren da etwas anders, das haben wir ja nun erlebt. Und man sollte meinen, wer angeblich so fundiert die Verhältnisse dort kritisiert, hätte das auch im Vorfeld wissen können.

Unstrittig, jahrelange Lagerhaft ist keine angemessene Strafe, aber es ist auch keine Rechtfertigung für die Ikonisierung von Pussy Riot und den medialen Hype, den wir in diesem Thema erlebt haben.

Buella
23.12.2013, 14:00
In Russland gehen die Uhren da etwas anders, das haben wir ja nun erlebt. Und man sollte meinen, wer angeblich so fundiert die Verhältnisse dort kritisiert, hätte das auch im Vorfeld wissen können.

Unstrittig, jahrelange Lagerhaft ist keine angemessene Strafe, aber es ist auch keine Rechtfertigung für die Ikonisierung von Pussy Riot und den medialen Hype, den wir in diesem Thema erlebt haben.

Es gibt in der brd im StGB entsprechende Paragraphen, wonach wir uns hier nicht im Bereich von einer "Ordnungsstrafe", sondern im Straftaten-Bereich bewegen!

z. B. der


§ 167 StGB Störung der Religionsausübung

(1) Wer

1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder

2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Dem Gottesdienst stehen entsprechende Feiern einer im Inland bestehenden Weltanschauungsvereinigung gleich.

Hinzu kommt bei diesen Primitiven, daß sie bereits mehrfach mit solchen Handlungen in der russischen Öffentlichkeit aufgefallen sind.
Irgendwo hat dieser Unfug dann doch mal ein Ende! Der Krug geht halt nur so lange zum Brunnen bis er bricht! Dieser Punkt wurde mit der Frechheit in der Christ-Erlöser-Kathedrale offensichtlich erreicht! Aber, das haben die edel-demokratischen West-Medien ja schön verschwiegen!

:cool:

opppa
23.12.2013, 14:06
Wo habe ich behauptet, daß Du das geschrieben hättest?



http://politikforen.net/showthread.php?148004-Ru%C3%9Fland-entl%C3%A4dt-sich-seiner-kriminellen-Kr%C3%BCppel!&p=6803750&viewfull=1#post6803750


:D

Anne Bonny
23.12.2013, 14:08
1) Wo habe ich geschrieben, das sei Kunst?

2) Uriniert haben die bestimmt auch wie ein Preußenprinz am türkischen Pavillon!

:haha:

Na, ich muss doch sehr bitten! Als Preußin protestiere auf das Heftigste! Der Pinkelprinz, der sich am türkischen Pavillon vergangen hat, war Haugust, äh, Ernst August Prinz von Hannover!

Buella
23.12.2013, 14:12
http://politikforen.net/showthread.php?148004-Ru%C3%9Fland-entl%C3%A4dt-sich-seiner-kriminellen-Kr%C3%BCppel!&p=6803750&viewfull=1#post6803750


:D


Ja und?
Weiter?

:cool:

opppa
23.12.2013, 14:22
Na, ich muss doch sehr bitten! Als Preußin protestiere auf das Heftigste! Der Pinkelprinz, der sich am türkischen Pavillon vergangen hat, war Haugust, äh, Ernst August Prinz von Hannover!

Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich zutiefst zerknirscht beim Hause Preußen zu entschuldigen!

:ja:

Therry
23.12.2013, 19:14
Die Weiber haben scheinbar nix gelernt. Selbst Schuld wenn sie wieder in den Bau kommen.

Buella
27.12.2013, 08:50
Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich zutiefst zerknirscht beim Hause Preußen zu entschuldigen!

:ja:

Ich könnte mir vorstellen, daß das Haus Hohenzollern auf Deine zutiefst geheuchelte Zerknirschtheit, wenn überhaupt und allerhöchstens, mal kräftigst Einen läßt?

:cool:

Buella
27.12.2013, 08:52
Die Weiber haben scheinbar nix gelernt. Selbst Schuld wenn sie wieder in den Bau kommen.

Man wird sehen, ob die "künstlerischen" Darbietungen dieser verbrecherischen Nestbeschmutzer in gleicher Manier weitergehen?

:cool:

opppa
27.12.2013, 14:25
Ich könnte mir vorstellen, daß das Haus Hohenzollern auf Deine zutiefst geheuchelte Zerknirschtheit, wenn überhaupt und allerhöchstens, mal kräftigst Einen läßt?

:cool:

Ich glaube eher, daß die mich auf "ignore" gesetzt haben!

:ja:

Buella
27.12.2013, 14:27
Ich glaube eher, daß die mich auf "ignore" gesetzt haben!

:ja:

Überschätz Dich mal nicht!

;)

Candymaker
27.12.2013, 16:06
Das hat Castro damals noch besser gemacht...

Was hat Castro damals besser gemacht?

Shahirrim
27.12.2013, 16:12
Diese Pussy Riots - der Name ist schon eine Zumutung - hätten eher bei schwer Arbeit und Gebeten ihr Gewissen erforschen und sühnen sollen, statt dessen gibt es einen Touristenflug nach Deutschland.

Ich bin erschüttert was alles unter dem Deckmantel der Humanität in Deutschland einreisen darf.

Ganz ehrlich, 2 Jahre unter katholischen Nonnen hätte denen alle Flausen ausgetrieben! Ich bin ja eigentlich gegen das Nonnentum, aber hier mal nicht! Gerade weil sie eine Kirche geschändet haben. :D

Affenpriester
27.12.2013, 17:31
Was hat Castro damals besser gemacht?

Der reagierte ganz gut auf Carters moralistische Rhetorik, Kuba sei doch ein Unrechtsstaat, alle wollen da raus aus Kuba, Diktator Castro lässt sie nicht, die Freiheit sei höchstes Gut, bla bla.
Da meinte Castro, okay, wenn die Amis es so wollen, ich lasse Kubaner in die USA ausreisen. Wenn die USA schon große Töne spuckt, müssen sie die Kubaner auch nehmen.
Die Amis taten das, um nicht das Gesicht zu verlieren. Und was macht Castro? Der setzt seine Knackis und Verbrecher ins Boot. Zigtausende schipperten nach Florida und Castro war den Abschaum los.
Der hat die glatt vorgeführt.

Löwe
27.12.2013, 18:09
Was hat Castro damals besser gemacht?

Er hat vor Allem die Juden-Mafia zum Teufel gejagt.

Candymaker
27.12.2013, 18:13
Der reagierte ganz gut auf Carters moralistische Rhetorik, Kuba sei doch ein Unrechtsstaat, alle wollen da raus aus Kuba, Diktator Castro lässt sie nicht, die Freiheit sei höchstes Gut, bla bla.
Da meinte Castro, okay, wenn die Amis es so wollen, ich lasse Kubaner in die USA ausreisen. Wenn die USA schon große Töne spuckt, müssen sie die Kubaner auch nehmen.
Die Amis taten das, um nicht das Gesicht zu verlieren. Und was macht Castro? Der setzt seine Knackis und Verbrecher ins Boot. Zigtausende schipperten nach Florida und Castro war den Abschaum los.
Der hat die glatt vorgeführt.

Man kann Castro kaum vorwerfen, dass er dumm sei. Und auch zig US-Präsidenten überlebt, von denen jeder versucht hat, ihm die Zigarren zu vergiften, dazu gehört schon was.