Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ist der nächste Berliner Oberbürgermeister ein Araber?

Eridani
23.12.2013, 07:14
Wowereit will evtl. 2015 sein Amt abgeben. Seine Nachfolger sitzen schon in den Startlöchern.
Unter ihnen auch der SPD Abgeordnete Raed Saleh. Aber Wowereit ziert sich, klebt immer noch am Chefsessel.
Bekommen wir Berliner nun nach einem Schwulen, einen Araber?

Der Chef entscheidet, wann der Chef abtritt – und sonst keiner. Klaus Wowereit (60) macht seinen ehrgeizigen Kronprinzen keine Hoffnung auf einen schnellen Abgang als „Regiermeister“. Die Berliner SPD-Talente Raed Saleh (36) und Jan Stöß (40) müssen damit rechnen, dass Wowereit 2016 noch einmal kandidiert.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/kandidatur-entscheidung-2015-wowereit-laesst-kronprinzen-weiter-zappeln,7169128,25712170.html

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/11/22/25712212,24233265,medRes,maxh,234,maxw,234,3fpo524 8.jpg
Raed Saleh

1995 trat Raed Saleh in die SPD ein. Er ist seit 2002 Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Migration der SPD Spandau, Mitglied des Landesvorstandes der AG Migration und Mitglied des Kreisvorstandes der SPD Spandau. Seit 2006 arbeitet er im Abgeordnetenhaus (http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordnetenhaus_von_Berlin) in den Ausschüssen für „Jugend, Bildung und Familie“, „Stadtentwicklung und Verkehr“ und „Integration, Arbeit und Soziales“ mit und ist Ansprechpartner der SPD-Fraktion für die Bereiche „Soziale Stadt“ und Quartiersverfahren , sowie integrationspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion. Im April 2008 wurde Read Saleh als Kreisvorsitzender der SPD Spandau gewählt und ist Mitglied im SPD-Landesvorstand. Bei der Abgeordnetenhauswahl in Berlin 2006 (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlen_in_Berlin#16._Wahlperiode_.282006.29) erlangte er ein Direktmandat über den Wahlkreis Spandau 2 (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlkreis_Spandau_2).[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Raed_Saleh#cite_note-homepage-1) Am 1. Dezember 2011 setzte Raed Saleh sich in der Wahl zum Fraktionsvorsitz der SPD im Berliner Abgeordnetenhaus mit 32 zu 15 Stimmen gegen Frank Zimmermann (http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Zimmermann_%28Politiker%29) durch und ist seitdem Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Raed_Saleh

Sterntaler
23.12.2013, 07:16
Wowereit will evtl. 2015 sein Amt abgeben. Seine Nachfolger sitzen schon in den Startlöchern.
Unter ihnen auch der SPD Abgeordnete Raed Saleh. Aber Wowereit ziert sich, klebt immer noch am Chefsessel.

Palästinenser, dann gibt es keine Renten an Juden mehr , traurig. Nee, das geht nicht.

beemaster
23.12.2013, 07:20
Der Nachfolger wird Deutscher sein wie der aktuelle Amtsinhaber.

Eridani
23.12.2013, 07:22
Palästinenser, dann gibt es keine Renten an Juden mehr , traurig. Nee, das geht nicht.

Palästinenser sind arabischstämmig. Wieder ein Mosaiksteinchen mehr, wie der Islam langsam, schleichend, seine Positionen in der roten BRD immer mehr festigt.

Bruddler
23.12.2013, 07:23

Das eine muss das andere nicht ausschließen.
Ein schwuler Araber als regierender Partymeister würde gut zu Berlin passen...

Eridani
23.12.2013, 07:26

Raed Saleh ist kein Deutscher. Vielleicht auf irgend einer Urkunde. In seinem Herzen ist er auch noch in 100 Jahren Araber, denkt wie ein Araber, handelt wie ein Araber. Auch seinen arabischen Dialekt wird er immer behalten.
#
Ansonsten hoffe ich natürlich, Du wirst Recht behalten, und der Nachfolger Wowereits ist ein Deutscher.

beemaster
23.12.2013, 07:28
Raed Saleh ist kein Deutscher. Vielleicht auf irgend einer Urkunde. In seinem Herzen ist er auch noch in 100 Jahren Araber, denkt wie ein Araber, handelt wie ein Araber. Auch seinen arabischen Dialekt wird er immer behalten.
#
Ansonsten hoffe ich natürlich, Du wirst Recht behalten, und der Nachfolger Wowereits ist ein Deutscher.

Er ist Deutscher kraft Gesetzes dieses Landes. Fertig. Da können Sie noch so schimpfen und strampeln und schäumen -es interessiert uns schlicht nicht.

Bruddler
23.12.2013, 07:30
Er ist Deutscher kraft Gesetzes dieses Landes. Fertig. Da können Sie noch so schimpfen und strampeln und schäumen -es interessiert uns schlicht nicht.

Wer ist "uns" ?

Bulldog
23.12.2013, 07:30

Jau, das irre, wahnsinnige und daher chaotische Kuffnukenkaff Bürlün.

Sterntaler
23.12.2013, 07:31

dich kleiner Scheißerle interessiert niemand, und der Palästinenerser bleibt Araber, wenn der sich den BRD Wisch besorgt hat , oder nicht. Die BRD Papiere kann der Araber sich in das Loch schieben auf dem der sitzt, für Deutsche und alle andere ist und bleibt der Araber.

mick31
23.12.2013, 07:31

So einen ekelhaften K anaken als Deutschen zu bezeichnen fällt nur ihnen ein, Herr Doctor.

Eridani
23.12.2013, 07:32
Er ist Deutscher kraft Gesetzes dieses Landes. Fertig. Da können Sie noch so schimpfen und strampeln und schäumen - es interessiert uns schlicht nicht.

Saleh ist Araber - und das für alle Zeit. Er denkt wie ein Araber, sieht wie ein Araber aus und handelt auch so. Kraft meiner Feststellung. Und kraft der Ansicht der meisten Deutschen im Lande. Fertig.

......es interessiert uns schlicht nicht.

Jetzt erkläre mir noch, wer UNS ist? Meinst Du die Imkervereinigung in der BRD?

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar128468_1.gif

beemaster
23.12.2013, 07:39
Wer ist "uns" ?

Wir, das die gesetzestreuen Bürger, die dieses Land aufgebaut haben und es erhalten wollen, gegen alle Widerstände.

Bruddler
23.12.2013, 07:42
*Wir, das die gesetzestreuen Bürger, die dieses Land aufgebaut haben und es erhalten wollen, gegen alle Widerstände.

*Du meinst sicherlich die vielen "Arnolds" und die zahlreichen "alten Stubentiger", die immer noch glauben, sie alleine hätten dieses Land aufgebaut ? :hmm:

Eridani
23.12.2013, 07:42
Wir, das (sind) die gesetzestreuen Bürger, die dieses Land aufgebaut haben und es erhalten wollen, gegen alle Widerstände.

Danke, dass Du Flagge zeigst - jetzt weiß ich, wo Du stehst und welchen Weg Du gehst......
Da Du mich gerade kriminalisieren willst; ich bin auch "gesetzestreu", gehe bei Rot nicht über die Strasse, bezahle brav im BUS meine Fahrkarte (Du sagst bestimmt "ticket") - und mache nach 22.00h keinen Lärm mehr im Hause...............

mick31
23.12.2013, 07:46
Berlin, Berlin die meinen immer Tabus brechen zu müssen, der erste abartig Veranlagte Bürgermeister, als nächstes der erste K anake als Bürgermeister, und danach?
Der erste Hund als Bürgermeister, oder nehmen sie einen Wellensittich?
Mehr falsch machen als Pobereit können die Viecher auch nicht.

Sterntaler
23.12.2013, 07:48
Wir, das die gesetzestreuen Bürger, die dieses Land aufgebaut haben und es erhalten wollen, gegen alle Widerstände.

Gesetzestreu war lbei dir Kettenschleuser und Kriminellenimporteur wohl nichts.

Sterntaler
23.12.2013, 07:49
*Du meinst sicherlich die vielen "Arnolds" und die zahlreichen "alten Stubentiger", die immer noch glauben, sie alleine hätten dieses Land aufgebaut ? :hmm:

der ist so lustig,ist mal wieder ne Abwechselung :lach:

Kater
23.12.2013, 07:50

Guter braver deutscher Michel! Hast Du schon eine Spende an die nächste Almadiyyah-Gemeinde geleistet? Hast Du schon einen Lampedusa-Neger bei Dir zu Hause aufgenommen, damit er auf der Straße nicht so frieren muss? Wirfst Du den Zigeunern immer brav ein paar Euromünzen in den Pappbecher?

beemaster
23.12.2013, 07:50
Gesetzestreu war lbei dir Kettenschleuser und Kriminellenimporteur wohl nichts.

Umwertung aller Werte? Gesetzestreu ist verbrecherisch - Aufbau ist Vernichtung - Erhalt ist Verfall? Freiheit ist Sklaverei, Krieg ist Frieden? Woher kenn ich das nur?

Kater
23.12.2013, 07:51
Berlin, Berlin die meinen immer Tabus brechen zu müssen, der erste abartig Veranlagte Bürgermeister,.

Und es hat Schule gemacht. Wiesbaden ist nachgezogen und da ist es auch im Bürgermeisteramt warm geworden.

Nationalix
23.12.2013, 07:51
In Berlin gibt es keinen Oberbürgermeister.

beemaster
23.12.2013, 07:53

nicht nur; die meisten haben angepackt. Nur wenige haben gekniffen und sich in ältere Zeiten geträumt. Die schleppen wir aber auch noch mit durch, keine Angst, der Scheck kommt pünktlich.

Pius12
23.12.2013, 07:53
Skandalös was die SPD uns Bürgern zumutet, diese Partei hofiert nicht nur den Islam, sondern sie belügt und Betrügt das Deutsche Volk und bereitet deren Untergang vor.

Als Katholik bin ich auch deutscher Patriot und ich kann im Rahmen meinen bescheidenen Möglichkeiten nur jeden Christen auffordern sich diesem Unterfangen entgegenzustellen mit dem Wahlzettel, mit dem Gebet und mit offenen Protest.

Als Katholik kann man niemals Mitglied dieser SPD sein oder diese wählen, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich die katholischen Wähler und Mitglieder dieser Partei exkommunizieren und die Exkommunikation in allen Kirchen öffentlich verkünden lassen. Feinde des Glaubens müssen öffentlich gebannt werden.

beemaster
23.12.2013, 07:56
Skandalös was die SPD uns Bürgern zumutet, diese Partei hofiert nicht nur den Islam, sondern sie belügt und Betrügt das Deutsche Volk und bereitet deren Untergang vor.

Als Katholik bin ich auch deutscher Patriot und ich kann im Rahmen meinen bescheidenen Möglichkeiten nur jeden Christen auffordern sich diesem Unterfangen entgegenzustellen mit dem Wahlzettel, mit dem Gebet und mit offenen Protest.

Als Katholik kann man niemals Mitglied dieser SPD sein oder diese wählen, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich die katholischen Wähler und Mitglieder dieser Partei exkommunizieren und die Exkommunikation in allen Kirchen öffentlich verkünden lassen. Feinde des Glaubens müssen öffentlich gebannt werden.

Und Sie sind sicher, dass dieses Vorgehen nicht häretisch wäre?

luis_m
23.12.2013, 07:57
Dieser Mann kommt aus dem Dunstkreis der organisierten Kriminalität!!
http://www.tagesspiegel.de/berlin/spd-fraktionschef-raed-saleh-drum-pruefe-wer-sich-fahren-laesst/9053214.html
http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/was-laeuft-zwischen-saleh-und-einem-intensivtaeter-article1760226.html

Seine kriminelle Energie macht auch vor Diffamierungen nicht halt.
http://www.pi-news.net/2008/09/gutmenschliches-geheule-ueber-richterin-heisig/

Sein beruflicher Werdegang ist sehr aufschlußreich.
Vom Studienabbrecher im Fach Medizin kletterte er die migrantische Karriereleiter hoch und wurde zum Patrone einer Absteige im MIHIGRU -Milieu.
„Sein Arbeitsleben begann 1994 in einer kleinen Fast-Food-Kette, der Mitrovski GmbH. Er brachte es bis zum leitenden Angestellten des Cafés Charlotte.“

Bemerkenswert ist die offenbar tiefe Zuneigung zu einem Intensivtäter, mit dem er angeblich trainiert und andere Spielchen treibt.
Ist dies etwa ein versteckter Hinweis, natürlich vollkommen unbeabsichtigt, daß, falls er den Hinterlader im Amt beerbt, er auch aus Pumps sektschlürfend, die Schwulenszene in Berlin befeuern wird.

Bruddler
nicht nur; die meisten haben angepackt. Nur wenige haben gekniffen und sich in ältere Zeiten geträumt. Die schleppen wir aber auch noch mit durch, keine Angst, der Scheck kommt pünktlich.

Du bist und bleibst ein einfälltiger Sepp ! :trost:

Sterntaler
Du bist und bleibst ein einfälltiger Sepp ! :trost:

...Depp, wie Dora. :D

Pius12
23.12.2013, 08:01
Und Sie sind sicher, dass dieses Vorgehen nicht häretisch wäre?

Werde dir bitte einmal erst über den Begriff Häresie klar?

Die Kirche hat viele Strömungen unter ihrem Dach und der Opus Dei, welchem ich angehörige stand seit seiner Gründung immer auf der Seite des gläubigen Volkes gegen Modernismus, dekadenten Liberalismus und gottlosen Kommunismus. Imme waren wir aktiv an der Seite der Kämpfer gegen Gottlosigkeit und dekadenter Verdarbtheit.

Don
23.12.2013, 08:04

Eure Schecks sind seit langem ungedeckt.

Eridani
23.12.2013, 08:06
Umwertung aller Werte? Gesetzestreu ist verbrecherisch - Aufbau ist Vernichtung - Erhalt ist Verfall? Freiheit ist Sklaverei, Krieg ist Frieden? Woher kenn ich das nur?

Na - aus deinem roten Märchenbuch, was Du so brav auswendig gelernt hast in der Schule.
Ach ja:

[Zitat Kater]: Hast Du schon eine Spende an die nächste Almadiyyah-Gemeinde geleistet? Hast Du schon einen Lampedusa-Neger bei Dir zu Hause aufgenommen, damit er auf der Straße nicht so frieren muss? Wirfst Du den Zigeunern immer brav ein paar Euromünzen in den Pappbecher?

Woher kenn ich das nur?

Warum erinnerst Du mich so an die untergegangene DDR, der ich 40 Jahre angehören musste?

Eridani
23.12.2013, 08:08
In Berlin gibt es keinen Oberbürgermeister.

Na was denn sonst? Du willst doch diese Schwuchtel nicht zum Ministerpräsidenten befördern Kamerad? :)

Pius12
23.12.2013, 08:08
Diese Stubentiger, welche es zu Tausenden gibt sind schuld am geistigen und kulturellen Niedergang unserer heimat, sie sind Handlanger des Islams und Kulturzerstörer

Sathington Willoughby
23.12.2013, 08:09

Du hast Insiderinformationen?

Sathington Willoughby
23.12.2013, 08:10

Falsch, er ist deutscher Staatsbuerger.

Nationalix
23.12.2013, 08:10
Na was denn sonst? Du willst doch diese Schwuchtel nicht zum Ministerpräsidenten befördern Kamerad? :)

Regierender Bürgermeister.

Affenpriester
23.12.2013, 08:11

Leute wie du delegieren, oder sie werfen Steine. Hast du Deutschland aufgebaut? Deutschland baut ab, und das in einer Tour.
Ihr seid die Sargnägel eurer eigenen Kultur und ihr seid noch stolz drauf.
Das will absolut nicht in meinen Kopf. Das "uns" steht für die Deutschlandabbauer, für nichts weiter. Ihr wollt gar nichts erhalten, ihr seid postmoderne Humanistenspinner, tut mir Leid.
Das ist einfach so.

beemaster
Eure Schecks sind seit langem ungedeckt.

Stört euch das etwa?

Sterntaler
Falsch, er ist deutscher Staatsbuerger.

Deutsch wohl kaum , deutsch ist kein Staat, höchstens Staatsbürger der BRD.

Helgoland
23.12.2013, 08:20

Was sich heute so alles "Deutscher" nennen darf... tztztz.

Don
23.12.2013, 08:23
Stört euch das etwa?

Nur wenn ihr etwas damit kaufen wollt.

Stanley_Beamish
23.12.2013, 08:24

Wir wählen den arabischen Ausländer einfach nicht, egal ob es dich interessiert oder nicht.

Olaf_b
23.12.2013, 08:26
Ein Araber kann kein Oberbürgermeister einer deutschen Stadt werden. Dazu muss er die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass der Genannte mehr Ahnung von deutscher Kultur hat, als viele rassistische Keulenschwinger hier, die noch nicht einmal richtig schreiben können.

Affenpriester
23.12.2013, 08:31
Ein Araber kann kein Oberbürgermeister einer deutschen Stadt werden. Dazu muss er die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass der Genannte mehr Ahnung von deutscher Kultur hat, als viele rassistische Keulenschwinger hier, die noch nicht einmal richtig schreiben können.

Die Rechtschreibfehler sind prozentual recht ausgeglichen. Das Gefühl für eigene Kultur und Tradition ist nicht an die Rechtschreibung gebunden, auch Namen wie "Olaf" nicht.
Es gibt nun einmal Menschen, die stehen nicht auf den Ersatz von Vernunft und Rationalität durch emotionale Bedürfnisse anderer.
Unsinn bleibt Unsinn. Auch wenn der Sinn jemanden verletzen könnte, deswegen gehe ich nicht zum Unsinn über.
Ich passe meine Wahrheit und meine Beiträge nicht dem eventuellen Gefühl meines Gegenübers an. Eine Unsitte der Postmoderne und da gibt es nicht nur eine.
Ein Araber ist und bleibt ein Araber, genauso wie ein Latino ein Latino bleibt und ein Perser ein Perser, das sind keine Länder sondern Kulturkreise.

deutschland
23.12.2013, 08:33

"Wowereit ziert sich, klebt immer noch am Chefsessel"...weißt Du denn nicht, dass der schwuchtelige Wowi auf einem Spezialsessel mit eingebautem Dildo sitzt... ?

ladydewinter
23.12.2013, 08:35

Glaub mir ,auch wenn er einen deutschen Pass hat ,er wird im Herzen immer Palestinenser bleiben.
Ihr seid zu einfältig was das angeht.

Sterntaler
23.12.2013, 08:38
Glaub mir ,auch wenn er einen deutschen Pass hat ,er wird im Herzen immer Palestinenser bleiben.
Ihr seid zu einfältig was das angeht.

das sind die wahren Nazis , die ganze Welt für sich vereinahmen zu wollen und denen die kulturelle Identität rauben zu wollen.

opppa
23.12.2013, 08:47

Der sollte aber vor seiner Inthronisierung erst noch ein Studuim zum Imam absolviert haben!

:hmm:

hubb
23.12.2013, 09:47
Na und ? Alle Gutmenschen würden dass als Bereicherung feiern und die Gehirnwäsche - Medien würden salutieren ..... und wir?? .......

Olaf_b
23.12.2013, 09:55
Die Rechtschreibfehler sind prozentual recht ausgeglichen. Das Gefühl für eigene Kultur und Tradition ist nicht an die Rechtschreibung gebunden, auch Namen wie "Olaf" nicht.
Es gibt nun einmal Menschen, die stehen nicht auf den Ersatz von Vernunft und Rationalität durch emotionale Bedürfnisse anderer.
Unsinn bleibt Unsinn. Auch wenn der Sinn jemanden verletzen könnte, deswegen gehe ich nicht zum Unsinn über.
Ich passe meine Wahrheit und meine Beiträge nicht dem eventuellen Gefühl meines Gegenübers an. Eine Unsitte der Postmoderne und da gibt es nicht nur eine.
Ein Araber ist und bleibt ein Araber, genauso wie ein Latino ein Latino bleibt und ein Perser ein Perser, das sind keine Länder sondern Kulturkreise.Das ist doch einfach nur Nonsens, deine Definition. Außerdem, eine Wahrheit, die, wie bei dir in der Gefühlswelt angesiedelt ist, begreift die Realität nur schwer.

Olaf_b
23.12.2013, 09:58
das sind die wahren Nazis , die ganze Welt für sich vereinahmen zu wollen und denen die kulturelle Identität rauben zu wollen.Genau, Sterntaler, du hast es mal wieder erfasst, diese gemeinen Palästinensernazis aber auch!
Hocken da seit mehreren JKahrzehnten in ihren Flüchtlinglagern und warten nur darauf uns vereinnahmen zu können. Salam! :haha:

Affenpriester
23.12.2013, 10:11
Das ist doch einfach nur Nonsens, deine Definition. Außerdem, eine Wahrheit, die, wie bei dir in der Gefühlswelt angesiedelt ist, begreift die Realität nur schwer.

Nonsens? Was ist daran Nonsens? Du kennst schon den Unterschied zwischen Nationen, Staaten und Kulturkreisen, oder?

Rumburak
23.12.2013, 10:14

Warum muß man kleinen Dummchen wie Dir immer erklären, daß Staatsangehörigkeit nicht gleich Volkszugehörigkeit bedeutet?

Wer ist eigentlich uns? Ach ja, du hattest ja einen mitlaufen.

beemaster
23.12.2013, 10:20
Warum muß man kleinen Dummchen wie Dir immer erklären, daß Staatsangehörigkeit nicht gleich Volkszugehörigkeit bedeutet?

Wer ist eigentlich uns? Ach ja, du hattest ja einen mitlaufen.

Warum nur geben die ganz besonders Deutschen immer so ein schlechtes Beispiel für Umgangsformen ab? Ist spucken und fluchen besonders deutsch?

Ach ja, und was Volks- und weas Staatsangehörigkeit angeht, regelt in Deutschland ein Gesetz, wenn ich das mal so anmerken darf.

Eridani
23.12.2013, 10:22
Stört euch das etwa?

Warum sprichst Du Hofnarr immer in der 2.Person Plural?

Rumburak
23.12.2013, 10:22
Warum nur geben die ganz besonders Deutschen immer so ein schlechtes Beispiel für Umgangsformen ab? Ist spucken und fluchen besonders deutsch?

Ach ja, und was Volks- und weas Staatsangehörigkeit angeht, regelt in Deutschland ein Gesetz, wenn ich das mal so anmerken darf.

Sag bloß? Es gibt sogar anerkannte Minderheiten mit deutschen Pass. Da staunste, wa?:D

beemaster
23.12.2013, 10:27
Warum sprichst Du Hofnarr immer in der 2.Person Plural?

Nochmal: Warum nur geben die ganz besonders Deutschen immer so ein schlechtes Beispiel für Umgangsformen ab? Ist spucken und fluchen etwa besonders deutsch?

Eridani
23.12.2013, 10:28

Ein Araber kann kein Oberbürgermeister einer deutschen Stadt werden

Du Systemling weißt schon ganz genau, wie "wir" das meinen.......

Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass der Genannte mehr Ahnung von deutscher Kultur hat, als viele rassistische Keulenschwinger hier, die noch nicht einmal richtig schreiben können

Du kleiner kommunistischer Netzbeschmutzer backe einfach kleine Brötchen, das steht dir besser.

Stopblitz
23.12.2013, 10:29
Also dieser Saleh ist doch eine langweilige Parteischranze. Wenn es schon ein Araber sein soll, so wäreich für Mohammed Abou-Chaker. Der weiß wenigstens wie man eine Party richtig mit Leben füllt. Das hat er 2010 eindrucksvoll bewiesen.

Stanley_Beamish
23.12.2013, 10:30

Wie definiert das Gesetz denn "deutsche Volkszugehörigkeit"?

Ich sag's dir:

Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird

-jmw-
23.12.2013, 10:31
Das Problem ist nicht, dass der Herr arabischer Herkunft ist, das Problem ist, dass er Sozialdemokrat ist.
Einen Araber, der mein politisches Programm auch nur zur Hälfte vertritt, nähme ich auch als Bundeskanzler!

Olaf_b
23.12.2013, 10:33
Nonsens? Was ist daran Nonsens? Du kennst schon den Unterschied zwischen Nationen, Staaten und Kulturkreisen, oder?Allerdings, das Entstehen, Blühen, Vermischen und Untergehen von Völkern, Kulturen und Nationen habe ich studiert. Daraus folgt, wer in einem Kulturkreis aufwächst, gehört zu dieser Kultur. Darum hat der besagte Dutsche zwar arabische Wurzeln, ist aber eben ein Deutscher. Kennst du übrigens das Dschungelbuch? :D Ein Mensch, der von Wölfen groß ggezogen wird, ist Teil eines Wolfsrudels und lebt auch so. Manchmal ist es natürlich gut, GoodFella, wenn du nicht in das Wolfsgeheul deines "völkischen" Rudels einstimmst, sondern deinen eigenen Verstand gebrauchst.

Affenpriester
23.12.2013, 10:34
Allerdings, das Entstehen, Blühen, Vermischen und Untergehen von Völkern, Kulturen und Nationen habe ich studiert. Daraus folgt, wer in einem Kulturkreis aufwächst, gehört zu dieser Kultur. Darum hat der besagte Dutsche zwar arabische Wurzeln, ist aber eben ein Deutscher. Kennst du übrigens das Dschungelbuch? :D Ein Mensch, der von Wölfen groß ggezogen wird, ist Teil eines Wolfsrudels und lebt auch so. Manchmal ist es natürlich gut, GoodFella, wenn du nicht in das Wolfsgeheul deines "völkischen" Rudels einstimmst, sondern deinen eigenen Verstand gebrauchst.

Dschungelbuch? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Und, ist der Mensch deswegen ein Wolf, nur weil er von ihnen aufgezogen wurde? Mal davon abgesehen dass das ein überaus sonderbarer Vergleich ist da mit dem Kinderbuch.

Casus Belli
23.12.2013, 10:34

Kraft dieses BRDlandes wäre auch ein Somalischer Söldner der in Berlin Zeltete Ruck Zuck Gesetzlich Deutscher. Das ändert aber nichts an der Herkunft.

Araber bleibt Araber. Das sehen Deutsche übrigends genauso wie Araber.

Rumburak
23.12.2013, 10:36
Allerdings, das Entstehen, Blühen, Vermischen und Untergehen von Völkern, Kulturen und Nationen habe ich studiert. Daraus folgt, wer in einem Kulturkreis aufwächst, gehört zu dieser Kultur. Darum hat der besagte Dutsche zwar arabische Wurzeln, ist aber eben ein Deutscher. Kennst du übrigens das Dschungelbuch? :D Ein Mensch, der von Wölfen groß ggezogen wird, ist Teil eines Wolfsrudels und lebt auch so. Manchmal ist es natürlich gut, GoodFella, wenn du nicht in das Wolfsgeheul deines "völkischen" Rudels einstimmst, sondern deinen eigenen Verstand gebrauchst.

Schuss ins eigene Knie würde ich mal sagen. Vielleicht kommst du noch drauf warum.:D

Casus Belli
23.12.2013, 10:36
Ist der Araber Moslem?

Casus Belli
23.12.2013, 10:37

Wer ist uns?

Der Antifaschistische Widerstand oder deine Araberfreunde.

Sagmal beemaster, welcher Herkunft bist du?

Casus Belli
23.12.2013, 10:38

Was solltest du denn Aufgebaut haben was du nun mit Anti-Deutschen Geschreibsel mit dem Arsch wieder einreißt?

Ich komme aus der ehemaligen DDR, du und deine Araber haben hier rein garnichts aufgebaut. Sie sind vielmehr dabei Kultur zu zerstören.

BRDDR_geschaedigter
23.12.2013, 10:39

Du solltest der nächste Papst werden, obwohl ich vom Papsttum ehrlich gesagt überhaupt nichts halte. :D

Casus Belli
23.12.2013, 10:40
Gesetzestreu ist verbrecherisch?

Wenn der neue Araberbürgermeister Berlins dich nun als Gesetzestreuen Bürger dazu auffordert alle "Schweinefresser" zu melden was er vorab in einem Gesetz verankerte wäre das also ok?

Gibt es ein Gesetz das dich nicht Gesetzestreu werden lässt?

Casus Belli
23.12.2013, 10:42
Das Problem ist nicht, dass der Herr arabischer Herkunft ist, das Problem ist, dass er Sozialdemokrat ist.
Einen Araber, der mein politisches Programm auch nur zur Hälfte vertritt, nähme ich auch als Bundeskanzler!

Alter, wenn du weiterhin gern Haxe futterst und kein Bock drauf hast deiner Frau die Fresse zu polieren solltest du die Muslimen Politiker nicht wählen.

Patriotistin
23.12.2013, 10:42
Wer ist "uns" ?

Eben genau das wollt ich auch sofort Fragen !!!

Don
23.12.2013, 10:43
Und, ist der Mensch deswegen ein Wolf, nur weil er von ihnen aufgezogen wurde? Mal davon abgesehen dass das ein überaus sonderbarer Vergleich ist da mit dem Kinderbuch.

Für vorgebliche studierte xyz-Kundler nicht.
Wobei ich gar nichts gegen solche habe die vergangene und aktuelle Zustände analysieren, ich verfüge jedoch über ein feines Gespür für Typen die die Weltbevölkerung als Verfügungsmasse für Feldversuche ansehen.

Casus Belli
23.12.2013, 10:44
Eben genau das wollt ich auch sofort Fragen !!!

Er meint, so meine ich es herauslesen zu können alle Besitzer eines BRD-Passes und Herkunft eines anderen Landes.

Das heißt im Umkehrschluss jeder Ex-Taliban mit BRD-Pass könnte bei breiter Muslimischer Wählerschaft in Berlin Oberbügermeister werden. Und bei stetig steigender Expansion durch Islam und Geburtenraten wird das auch irgendwann ganz normal durch Wahlen passieren.

Demokratie.

Patriotistin

Vergiss es Papiere mach noch lange keinen Deutschen :auro:

Eridani
Kraft dieses BRDlandes wäre auch ein Somalischer Söldner der in Berlin Zeltete Ruck Zuck Gesetzlich Deutscher. Das ändert aber nichts an der Herkunft.

Araber bleibt Araber. Das sehen Deutsche übrigends genauso wie Araber.

Kraft dieses BRD Landes, wäre auch ein somalischer Söldner, der in Berlin zeltete, ruck-zuck gesetzlich Deutscher.

Erkläre das mal unseren rot-gehirngewaschenen Pseudo-Genossen. Da ist nichts mehr zu machen. Die Saat der Alt-68er ist aufgegangen.

Affenpriester
23.12.2013, 10:45
Wenn der neue Araberbürgermeister Berlins dich nun als Gesetzestreuen Bürger dazu auffordert alle "Schweinefresser" zu melden was er vorab in einem Gesetz verankerte wäre das also ok?

Gibt es ein Gesetz das dich nicht Gesetzestreu werden lässt?

Systemlinge liefern eben auch Juden an den Staate aus, oder parteikritische DDR-Kritiker. Heute eben Nationale. Haben wir alles gehabt, einige haben sogar alles davon erlebt oder erleben müssen.
Wer das nicht kennt, kennt es nicht. Da kann man sich nur an den Kopf fassen, wie bereitwillig sich die Leute einem System ergeben.

Stanley_Beamish
23.12.2013, 10:45
Aus dem Lebenslauf des Arabers:

1982 Besuch der Grundschule am Birkenhain. 1997 Abitur an der Lily-Braun-Oberschule. 2001 bis 2006 Leitender Angestellter des Unternehmens Mitrovski Fast-Food GmbH. 2005 Gründung der Mandaro Mediengesellschaft mbH.

http://www.raed-saleh.de/uber-mich/

Na, da fehlt doch was.
Beim Einstellungsgespräch würde ich den mal fragen, was er denn in den vier Jahren zwischen 1997 und 2001 gemacht hat.

Patriotistin
23.12.2013, 10:46
Er meint, so meine ich es herauslesen zu können alle Besitzer eines BRD-Passes und Herkunft eines anderen Landes.

Da meinst er aber dann echte Mist......das muss der kleine Troll aber noch üben :auro:

Nationalix
Wer ist "uns" ?

Du musst wissen, unser Bienenmeister ist
1. Österreicher und
2. Doktor der seltsamen Liebe.

Daher "uns".

Pius12
Du solltest der nächste Papst werden, obwohl ich vom Papsttum ehrlich gesagt überhaupt nichts halte. :D

Ich danke dir für die Vorschusslorbeeren, das wäre auch nach dem Kirchenrecht möglich, aber meine Chancen tendieren im Kardinalkollegium gegen Null.

Einen solchen Hardliner wie mich würde auch rein spekulativ die deutsche Bischofskonferenz kaum unterstützen, denn dann müssten sie sich warm anziehen. Ein solcher Kandidat hätte nur theoretische Chancen.

Eridani
23.12.2013, 10:47
Wer ist uns?

Sag mal beemaster, welcher Herkunft bist du?

Der ist garantiert Türke, oder Araber. Außerdem hat er den selben Schreibstil, wie Walter Hofer & Co.
Jedenfalls ist er für mich ein Wiedergänger, der noch nicht enttarnt wurde.......

Nationalix
23.12.2013, 10:48
Der ist garantiert Türke, oder Araber. Außerdem hat er den selben Schreibstil, wie Walter Hofer & Co.
Jedenfalls ist er für mich ein Wiedergänger, der noch nicht enttarnt wurde.......

Siehe meinen Beitrag #80.

Rumburak
23.12.2013, 10:49
Der neue mögliche Kandidat hat aber nette Bekannte. Passt wirklich sehr zu Berlin.:D

SPD-Fraktionschef Raed Saleh soll im Sommer einen jungen Mann an das Steuer seines Dienstwagens gelassen haben – dieser durfte den schwarzen Dienst-Audi-A6 einige Meter rückwärts einparken. Allerdings hat der 23-jährige Yehia el-A. keinen Führerschein – was Saleh nicht gewusst haben will. Brisanter für den Spitzenpolitiker ist die Tatsache, dass es sich bei dem jungen Mann um einen Intensivtäter aus Neukölln handelt.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/spd-fraktionschef-raed-saleh-drum-pruefe-wer-sich-fahren-laesst/9053214.html

JensVandeBeek
23.12.2013, 10:49
Viele User-Kollegen fordern doch immer wieder Integration, was ich stets unterstützt habe. Warum ist man jetzt dagegen wenn ein Ausländer, der sich integriert hat und die Qualifikation besitzt und/oder eventuell gewählt wurde, ein Behörde, Amt oder Ministerium leitet?

Patriotistin
23.12.2013, 10:50
Jedenfalls ist er für mich ein Wiedergänger, .......

Das Gefühl hatte ich auch sofort:dg:

Pius12
23.12.2013, 10:50

Richtig, was soll diesen Pseudodebatten. Ein Pferd was in einem Schweinstall zur Welt käme, ist logisch immer noch ein Pferd und kein Schwein. Nicht der Geburtsort ist entscheidend, sondern die Herkunft und die kulturelle Identifikation.

Eridani
23.12.2013, 10:51
Du musst wissen, unser Bienenmeister ist
1. Österreicher und
2. Doktor der seltsamen Liebe.

Daher "uns".

Was zu beweisen wäre........Beweis steht aber noch aus...:)

BRDDR_geschaedigter
23.12.2013, 10:52
Ich danke dir für die Vorschusslorbeeren, das wäre auch nach dem Kirchenrecht möglich, aber meine Chancen tendieren im Kardinalkollegium gegen Null.

Einen solchen Hardliner wie mich würde auch rein spekulativ die deutsche Bischofskonferenz kaum unterstützen, denn dann müssten sie sich warm anziehen. Ein solcher Kandidat hätte nur theoretische Chancen.

Du müsstest die Jesuiten zu 100% exkommunizieren, das sind die schwarzen Sozialisten, die roten Sozialisten kennt man ja schon.

Patriotistin
23.12.2013, 10:52
Richtig, was soll diesen Pseudodebatten. Ein Pferd was in einem Schweinstall zur Welt käme, ist logisch immer noch ein Pferd und kein Schwein. Nicht der Geburtsort ist entscheidend, sondern die Herkunft und die kulturelle Identifikation.

Genauuuu.............danke !!!:gib5:

Nationalix
23.12.2013, 10:53
Was zu beweisen wäre........Beweis steht aber noch aus...:)

Er wird es kaum zugeben. Der Graf treibt ja auch wieder sein Unwesen.

Casus Belli
23.12.2013, 10:53

Die Walter Hofer Schreibergang? Und ihr Oberhirte "Wahnfried" aus dem Politikplaneten?

Ja die hat man lange nicht gehört, kann möglich sein.

Früher oder Später wird er sich aber verraten wenns so ist.

beemaster
23.12.2013, 10:55
...

Was geht Sie das an? Hängt Ihre Meinung von mir davon ab, wo ich geboren bin oder welche Staatsangehörigkeit(en) ich habe?

Sterntaler

wenn man auf ein Erdbeermarmadeglas Essig drauf klebt ist immer noch Marmelade drin, auch wenndas Etikett, was anderes sagt, so sind eben diese Trickbetrüger und Etikettenschwindler. Wenn ich in China bin bin ich auch keine Chinese :lach:

Casus Belli
Er wird es kaum zugeben. Der Graf treibt ja auch wieder sein Unwesen.

Es ist auch schwierig jemanden nur anhand seinen Schreibstils was nachzuweisen. Es fehlt ja da irgendwie der letzte Beweis, die Walter Hofer-Truppe war aber tatsächlich sone 24 Stunden am Tag Forengemeinschaft in vielen vielen vielen Foren.

Rumburak
23.12.2013, 10:56
Viele User-Kollegen fordern doch immer wieder Integration, was ich stets unterstützt habe. Warum ist man jetzt dagegen wenn ein Ausländer, der sich integriert hat und die Qualifikation besitzt und/oder eventuell gewählt wurde, ein Behörde, Amt oder Ministerium leitet?

Ich erwarte von gewissen Ausländerkreisen keine Integration, sondern die Ausreise.

Casus Belli
23.12.2013, 10:57
Was geht Sie das an? Hängt Ihre Meinung von mir davon ab, wo ich geboren bin oder welche Staatsangehörigkeit(en) ich habe?

Jeder vertritt unbewusst eigene Interessen, das spiel bei der Meinungsbildung eine große Rolle. Die Staatsangehörigkeit interessiert mich weniger als zum Beispiel der Standort des Heimathauses. Denn letzteres kann vom Gesetzgeber nicht vertuscht werden und ist daher objektiver.

Pius12
23.12.2013, 10:58
Du müsstest die Jesuiten zu 100% exkommunizieren, das sind die schwarzen Sozialisten, die roten Sozialisten kennt man ja schon.

Die Kirche im allgemeinen muss von Häretikern, Modernisten und rebellischen liberalen Priestern gesaubert werden und die Gläubigern daran erinnert werden das sie neben den geistigen Pflichten auch Pflichten gegenüber ihrem Vaterland zu erfüllen haben.

Rumburak
23.12.2013, 10:59
Wer ist uns?

Ich würde sagen daß er Österreicher ist.;)

Cetric jammert ja auch gar nicht mehr.:D

JensVandeBeek

Das behauptet auch keiner. Nach dem Gesetz sind sie deutsche mit alle Rechten und Pflichten. Alleine das zählt, mehr wollen sie auch nicht sein. Mehr brauchen sie auch nicht. Also was soll diese ewige Theater mit „deutsch sein“ und zum millionsten Mal wiederholte Satz?

Eridani

Warum ist man jetzt dagegen wenn ein Ausländer, der sich integriert hat und die Qualifikation besitzt und/oder eventuell gewählt wurde, ein Behörde, Amt oder Ministerium leitet?

Weil er weder qualifiziert ist, nicht von mir gewählt wurde und weil seine einzige Funktion hier jene ist, als 5.Kolonne der Volksumtauscher, meine Heimat langsam, aber stetig umzuwandeln und letztendlich Deutschland zur Islamisierung freizugeben.

Er kann, obwohl hier zur Schule gegangen, heute immer noch nicht hochdeutsch sprechen. Habe ihn schon öfters im Rotfunk TV rbb sprechen gehört. Man hört immer noch diesen widerlichen türkisch-arabischen Dialekt raus. Als Rundfunksprecher könnte der nicht arbeiten.

JensVandeBeek
23.12.2013, 11:00
Ich erwarte von gewissen Ausländerkreisen keine Integration, sondern die Ausreise.

Meine Erwartungen sind auch nicht ohne, leider gehen sie nicht immer in Erfüllung.

Pius12
23.12.2013, 11:01
Das behauptet auch keiner. Nach dem Gesetz sind sie deutsche mit alle Rechten und Pflichten. Alleine das zählt, mehr wollen sie auch nicht sein. Mehr brauchen sie auch nicht. Also was soll diese ewige Theater mit „deutsch sein“ und zum millionsten Mal wiederholte Satz?

Das scheint aber ein großer teil der Bevölkerung dann doch anders zu sehen.

Hay
23.12.2013, 11:04
Palästinenser sind arabischstämmig. Wieder ein Mosaiksteinchen mehr, wie der Islam langsam, schleichend, seine Positionen in der roten BRD immer mehr festigt.

Infolgedessen würde Lobbypolitik betrieben und man darf raten, zugunsten welcher!

Eridani
23.12.2013, 11:04

Aber ja doch. Bei allen europäischen Kulturen von Hammerfest bis Palermo - von Lissabon bis Moskau - würde ich Meinungen respektieren und akzeptieren. :)

Nicht so bei Beiträgen, die von Muslimen verfasst werden......ihr seid weder kompatibel noch satisfactionsfähig mit eurer mittelalterlichen Kultur.

Hay
23.12.2013, 11:07

Weil alle Minister mit einem islamisch-orientalischen Hintergrund ihre Posten bisher dazu benutzt haben, ausschließlich Lobbypolitik zugunsten der eigenen Leute zu betreiben.

Eridani

Geh nach Hause Türke.

BRDDR_geschaedigter
Die Kirche im allgemeinen muss von Häretikern, Modernisten und rebellischen liberalen Priestern gesaubert werden und die Gläubigern daran erinnert werden das sie neben den geistigen Pflichten auch Pflichten gegenüber ihrem Vaterland zu erfüllen haben.

Das wäre aber nicht katholisch, denn bei euch ist ja nicht die Nation die oberste weltliche Macht, sondern der Papst als universaler weltweiter Monarch.

Sloth
23.12.2013, 11:08
#
Was macht es für einen Unterschied? Ob nun ein willfähriger Deutscher Berlin weiter in den Abgrund reißt oder ein Migrant, ist wirklich Nebensache.

Patriotistin
23.12.2013, 11:09

Scheißerchen wir ahnen was du bist :haha:

Narcissus
23.12.2013, 11:09
Geh nach Hause Türke.

Macht er sicherlich, aber das ist in .de, tja.

JensVandeBeek
23.12.2013, 11:10
Weil er weder qualifiziert ist, nicht von mir gewählt wurde und weil seine einzige Funktion hier jene ist, als 5.Kolonne der Volksumtauscher, meine Heimat langsam, aber stetig umzuwandeln und letztendlich Deutschland zur Islamisierung freizugeben.

Er kann, obwohl hier zur Schule gegangen, heute immer noch nicht hochdeutsch sprechen. Habe ihn schon öfters im Rotfunk TV rbb sprechen gehört. Man hört immer noch diesen widerlichen türkisch-arabischen Dialekt raus. Als Rundfunksprecher könnte der nicht arbeiten.

Wer wirklich qualifiziert ist kannst du nicht beurteilen.

Hast du Merkel, gewählt? Schäuble gewählt? Gabriel gewählt? xyz ...... gewählt? Sie sind aber da, wo du sie nicht haben wolltest.

Dialekt ist zweitrangig, Hauptsache man redet grammatisch richtig und drückt sich richtig aus, was die Position erfordert.

Genauso unwichtig ist die Hautfarbe und Religionsangehörigkeit.

Die wichtigste ist, derjenige setzt sich für alle Bürger ohne Ausnahme ein, erfüllt seine Aufgabe ordentlich.

Für den Zustand "deiner“ Heimat bist du mitverantwortlich. Untätigkeit und Gleichgültigkeit wird immer bestraft.

Eridani
23.12.2013, 11:11
Weil alle Minister mit einem islamisch-orientalischen Hintergrund ihre Posten bisher dazu benutzt haben, ausschließlich Lobbypolitik zugunsten der eigenen Leute zu betreiben.

TOP! Ins Schwarze getroffen! Wird man jetzt auch bei der ersten türkischen Ministerin im Bundestag bald sehen können.

Pius12
Das wäre aber nicht katholisch, denn bei euch ist ja nicht die Nation die oberste weltliche Macht, sondern der Papst als universaler weltweiter Monarch.

Jaa und Nein , denn in der Schrift heißt es im Matthäusevangelium 22,21:"So gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!

JensVandeBeek
Geh nach Hause Türke.

Für mehr bist eh nicht fähig du Ossi-Schrott! Oder sollte ich sagen "getroffene H...." ?

Patriotistin
23.12.2013, 11:14

Das ist kein Theater ...... was sie wollen liest man tagtäglich über all und immer wieder, und das ist nicht nur das was du schreibst und das wisst du selber nur zu gut ....deutsch sein heißt mehr als nur ein paar Papiere zu besitzen...
Und Papiere von einem Saat zu besitzen der Deutschfeindlich agiert ist nicht besonders.....
Aber das wird nicht ewig so bleiben drauf kannst du sich verlassen :)

BRDDR_geschaedigter
23.12.2013, 11:15
Jaa und Nein , denn in der Schrift heißt es im Matthäusevangelium 22,21:"So gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!

Ja das sagt die Schrift, eure Kirche sagt aber etwas anderes. Universeller spritueller wie auch weltlicher Herrscher.

JensVandeBeek
23.12.2013, 11:16

Aha, wenn eine/einige tut/tun machen die anderen auch. Sippenhaft also. Sollen wir Dreisatz-Rechnung machen? "Wenn soviele so sind, wieviele sind es bei sovielen... " Du machst dir zu einfach wegen deine Vorurteile.

Pius12
23.12.2013, 11:16
Ja das sagt die Schrift, eure Kirche sagt aber etwas anderes. Universeller spritueller wie auch weltlicher Herrscher.

Das bezieht sich aber nur auf den Kirchenstaat an sich.

Eridani
23.12.2013, 11:17
Für mehr bist eh nicht fähig du Ossi-Schrott! Oder sollte ich sagen "getroffene H...." ?

Danke für das Kompliment Osmane!
Kauf Dir ein "One-way-ticket" nach Istanbul, Jens vom Bach - oder geh einfach den Bach runter ;)

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRkOvPvxWOA7O4h-UWGLoTZ54MnxpL_J6r6pjZ6OBcNLEsFSmEj

Rumburak
23.12.2013, 11:17

Da fällt mir glatt das Sprichwort ein, als der Kaiser zum Bischof sprach "du hältst sie dumm und ich halte sie arm":D

BRDDR_geschaedigter
23.12.2013, 11:18
Das bezieht sich aber nur auf den Kirchenstaat an sich.

Nein!

BlackForrester
23.12.2013, 11:19
Würde mich das in Berlin wundern...nein...

JensVandeBeek
23.12.2013, 11:19
Das ist kein Theater ...... was sie wollen liest man tagtäglich über all und immer wieder, und das ist nicht nur das was du schreibst und das wisst du selber nur zu gut ....deutsch sein heißt mehr als nur ein paar Papiere zu besitzen...
Und Papiere von einem Saat zu besitzen der Deutschfeindlich agiert ist nicht besonders.....
Aber das wird nicht ewig so bleiben drauf kannst du sich verlassen :)

Dass Einbürgerungsgesetz nicht in Ordnung ist und sehr viele Ausländer den Pass nicht verdient haben ist Fakt. Das ändert aber nicht daran, was ich zuvor geschrieben habe. Ob die Regelung ewig so bleibt oder nicht, werden wir beide wahrscheinlich nicht mehr erleben.

Narcissus
23.12.2013, 11:21
Wer wirklich qualifiziert ist kannst du nicht beurteilen.

Hast du Merkel, gewählt? Schäuble gewählt? Gabriel gewählt? xyz ...... gewählt? Sie sind aber da, wo du sie nicht haben wolltest.

Dialekt ist zweitrangig, Hauptsache man redet grammatisch richtig und drückt sich richtig aus, was die Position erfordert.

Genauso unwichtig ist die Hautfarbe und Religionsangehörigkeit.

Die wichtigste ist, derjenige setzt sich für alle Bürger ohne Ausnahme ein, erfüllt seine Aufgabe ordentlich.

Für den Zustand "deiner“ Heimat bist du mitverantwortlich. Untätigkeit und Gleichgültigkeit wird immer bestraft.

Vollkommen richtig, Marionetten sind austauschbar, solange sie ihren Zweck erfüllen, dürfen sie sein, was sie wollen. Außerdem transformiert die Ghettosubkultur die Sitten der Einwanderer in eine völlig neue Richtung, ergo fällt der Unterschied zwischen einen Türken, der in Bodrum oder Istanbul aufgewachsen ist und lebt und einem Mannheimer (KANNNICHTDEUTSCHNICHTTÜRKISCH) Türken doch recht unterschiedlich aus. Aber immerhin drücken sie die Lohnkosten etwas nach unten und man hat ein POOL an billigen Arbeitskräften für unspezifische Arbeit, he. Ach ja, man sollte auch im richtigen Viertel wohnen.

JensVandeBeek
23.12.2013, 11:21
Kauf Dir ein "On-way-ticket" nach Istanbul, Jens vom Bach - oder geh einfach den Bach runter ;)

"On-way-ticket" Wat is dat den? ;)

Patriotistin
23.12.2013, 11:24
Dass Einbürgerungsgesetz nicht in Ordnung ist und sehr viele Ausländer den Pass nicht verdient haben ist Fakt. Das ändert aber nicht daran, was ich zuvor geschrieben habe. Ob die Regelung ewig so bleibt oder nicht, werden wir beide wahrscheinlich nicht mehr erleben.

Ich denke schon das ich das erleben werde, den großen Knall ....:happy:

Eridani
23.12.2013, 11:25
"On-way-ticket" Wat is dat den? ;)

In Ordnung. Auch ich kann mich mal vertippen. Es heißt übrigens: "Was ist das denn?"

Hay
23.12.2013, 11:27
Aha, wenn eine/einige tut/tun machen die anderen auch. Sippenhaft also. Sollen wir Dreisatz-Rechnung machen? "Wenn soviele so sind, wieviele sind es bei sovielen... " Du machst dir zu einfach wegen deine Vorurteile.

Du machst es dir sehr einfach. Meist hilft ein Blick in die Vita und der verrät das bisherige Engagement:

Er ist seit 2002 Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Migration der SPD Spandau, Mitglied des Landesvorstandes der AG Migration und Mitglied des Kreisvorstandes der SPD Spandau

Die Bereiche

in den Ausschüssen für „Jugend, Bildung und Familie“, „Stadtentwicklung und Verkehr“ und „Integration, Arbeit und Soziales“ mit und ist Ansprechpartner der SPD-Fraktion für die Bereiche „Soziale Stadt“ und Quartiersverfahren , sowie integrationspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion

runden das Engagement für Migranten ab, denn man kann die Klientelpolitik, im Bereich "Soziales" sogar um den Bereich Integration erweitert, prima einfließen lassen. Wie das geht, kann man an bereits vergebenen Ministerposten an Personen des islamisch-orientalischen Kulturkreises prima sehen.

Eridani
23.12.2013, 11:28
Ich denke schon das ich das erleben werde, den großen Knall ....:happy:

Wenn Du unter 30 bist, erlebst Du noch die Zeit der großen, europäischen Revolution mit, wenn diese Staatsimulation hier ausgemistet wird.
Leider werde ich das nicht mehr erleben......

Olaf_b
23.12.2013, 11:28
...

Du kleiner kommunistischer Netzbeschmutzer backe einfach kleine Brötchen, das steht dir besser.

Und die nächste Beleidigung in schlechtem Deutsch.
Backe ist weiblich, Eridani.
Es heißt also richtig kleine, nicht kleiner und kommunistische Nestbeschmutzerbacke anstatt kommunistischer.
Man Eridani, was sagt denn dein Gruppenführer dazu?
Wisse denn außerdem, du irrst, ich bin kein Kommunist, nicht einmal ein Linker,
aber es geht mit unheimlich auf den Sack, dass ihr meint, ihr würdet Deutschland repräsentieren.
Man kann konservativ für die deutsche Kultur sein, ohne sich in rassistischen Spasmen zu wälzen, wie du es tust.

Eridani
23.12.2013, 11:31
Du machst es dir sehr einfach. Meist hilft ein Blick in die Vita und der verrät das bisherige Engagement:

Die Bereiche

runden das Engagement für Migranten ab, denn man kann die Klientelpolitik, im Bereich "Soziales" sogar um den Bereich Integration erweitert, prima einfließen lassen. Wie das geht, kann man an bereits vergebenen Ministerposten an Personen des islamisch-orientalischen Kulturkreises prima sehen.

.......runden das Engagement für Migranten ab, denn man kann die Klientelpolitik, im Bereich "Soziales" sogar um den Bereich Integration erweitert, prima einfließen lassen. Wie das geht, kann man an bereits vergebenen Ministerposten an Personen des islamisch-orientalischen Kulturkreises prima sehen

Was wieder beweist, dass dieser Muslim nicht die Interessen Deutschlands vertritt, sondern die seiner Landsleute und die der Umvolker. Gut gesprochen!

JensVandeBeek
In Ordnung. Auch ich kann mich mal vertippen. Es heißt übrigens: "Was ist das denn?"

Is ja jut, las sin Jong, isch lieev disch uh ;)

Olaf_b
Und, ist der Mensch deswegen ein Wolf, nur weil er von ihnen aufgezogen wurde? Mal davon abgesehen dass das ein überaus sonderbarer Vergleich ist da mit dem Kinderbuch.Ja, das ist hier die Frage, Mogli sieht sich, fühlt als Wolf, die Wölfe betrachten und behandeln Mogli als Wolf, so what? Noch eine Information, das Dschungelbuch ist kein Kinderbuch.

Patriotistin
23.12.2013, 11:32
Es heißt also richtig kleine, nicht kleiner und kommunistische Nestbeschmutzerbacke anstatt kommunistischer.
aber es geht mit unheimlich auf den Sack, dass ihr meint, ihr würdet Deutschland repräsentieren.
Man kann konservativ für die deutsche Kultur sein, ohne sich in rassistischen Spasmen zu wälzen, wie du es tust.

Du Volldepp, kannst du mal aufhören hier immer ein und denselben User zu Moppen, das ja schon Krank :aggr:

Olaf_b
23.12.2013, 11:33
Schuss ins eigene Knie würde ich mal sagen. Vielleicht kommst du noch drauf warum.:DIch hatte nicht damit gerechnet, auf dein Verständnis zu stoßen, ich weiß, es ist schwer. :D

JensVandeBeek
23.12.2013, 11:36

Die Bereiche

Ich habe mich im Allgemeinen ausgedruckt und mich nicht auf diese Person bezogen, den ich überhaupt nicht kenne. Schwarze Schafe soll es überall geben. Rest der Herde sollte dadurch nicht benachteiligt werden.

Olaf_b
23.12.2013, 11:38
Du Volldepp, kannst du mal aufhören hier immer ein und denselben User zu Moppen, das ja schon Krank :aggr:Werte Dame, eine solche Beleidigung hätte ich jetzt von Ihnen nicht erwartet. Ist es denn Mobbing, wenn ich einen User auf seine eklatanten Fehler hinweise, wo er doch auf das Deutsche in anderen Bereichen so großen Wert legt? Auch dein Deutsch ist ja nicht ganz sattelfest, nach dem Wort "aufhören" kommt ein Komma, zu mobben müsste es außerdem richtig heißen.

Affenpriester
Ja, das ist hier die Frage, Mogli sieht sich, fühlt als Wolf, die Wölfe betrachten und behandeln Mogli als Wolf, so what? Noch eine Information, das Dschungelbuch ist kein Kinderbuch.

Ja, und einige perverse Männer sehen sich als Frau. Soll ich auf deren "Gefühle" Rücksicht nehmen und ihnen nicht sagen, dass sie keine Frau sind?
Der Verstand steht für mich immer noch weit über politischer Korrektheit, deswegen schreibe ich hier.

Eridani

Backe ist weiblich, Eridani. :vogel:

Bist Du Oberlehrer am weiblichen Lyzeum?

.......backe einfach kleine Brötchen, das steht dir besser.

'backe' ist hier der Imperativ des Verbes 'backen', - mehr nicht. Ein Substantiv kann die fem., oder masc. Form annehmen, z.B. Bäcker/Bäckerin - Chef/Chefin - Polizist/Polizistin - aber nie ein Verb.
Wie kommst Du auf so eine idiotische Aussage. Du bist bestimmt kein Deutscher! :)

Ich bin in keiner Partei - schon gar nicht in der NPD - und verhalte mich politisch völlig unauffällig.

Nein - bist Du nicht - Du bist nur ein Systemling und Mitläufer, der sein Fähnlein in den Wind hängen muss - weil er sonst um seine Rente Angst haben muss......

Stanley_Beamish
23.12.2013, 11:41
(...)

Das Wort "backe" in seinem Satz ist weder männlich noch weiblich, sondern der Imperativ des Verbs "backen", du kleiner Klugscheißer.

JensVandeBeek
23.12.2013, 11:46
Werte Dame, eine solche Beleidigung hätte ich jetzt von ihnen nicht erwartet. Ist es denn Mobbing, wenn ich einen User auf seine eklatanten Fehler hinweise, wo er doch auf das Deutsche in anderen Bereichen so großen Wert legt? Auch dein Deutsch ist ja nicht ganz sattelfest, nach dem Wort "aufhören" kommt ein Komma, zu mobben müsste es außerdem richtig heißen.

Ich als lernhungrige Nicht-Experte frage ich : müsste man das Wort ihnen nicht groß (Ihnen) schreiben?

Patriotistin
23.12.2013, 11:47
Werte Dame, eine solche Beleidigung hätte ich jetzt von ihnen nicht erwartet. Ist es denn Mobbing, wenn ich einen User auf seine eklatanten Fehler hinweise, wo er doch auf das Deutsche in anderen Bereichen so großen Wert legt? Auch dein Deutsch ist ja nicht ganz sattelfest, nach dem Wort "aufhören" kommt ein Komma, zu mobben müsste es außerdem richtig heißen.

Du kannst noch ganz andere Beleidigungen bekommen ..du trolliger Schießer...Geh in deine Kammer und
lass dir dein Schandmaul mit Seife auswaschen...und noch eins, du hast einen Dreck von mir zu erwarten...

Veteran
23.12.2013, 11:47
Nein, Asterix/Dr.Strangelove, er ist Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland. Zum Deutschen macht ihn das nicht automatisch. Denn sonst müssten sich diese arabisch- und türkischstämmigen deutschen Staatsbürger ja selbst attackieren, wenn sie Deutsche zusammenschlagen wollen:

21. Dezember 2007, München. Rentner Bruno N. (76) bittet Serkan A. (20) und Spiridon (17), nicht in der U-Bahn zu rauchen. Draußen fallen Sie ihn mit dem Ruf „Deutsches Arschloch, Sau, Schwein!“ an, treten ihn fast zu Tode.

► 28. Dezember, Gelsenkirchen. Ein Zuwanderer (18) nennt einen 38jährigen „Scheiß-Deutscher“, sticht ihn in die Hand. Seine Kumpane treten ihn gegen den Kopf: Der Mann habe die Begleiterin des Anführers zu lang angeschaut.

► 10. Januar 2008, Kreuzberg. Drei 16- und ein 15jähriger springen mit dem Ruf „Alles nur Scheiß-Deutsche überall!“ in den Bus, schlagen den Fahrer ins Gesicht, flüchten.
Die Polizei prüfte bereits, ob sie im Fall dieses Deutschen-Hasses wegen Volksverhetzung zu ermitteln hat. Das wurde laut „Berliner Zeitung“ verworfen, weil viele Täter selbst formal Deutsche seien und ihre eigene Gruppe beschimpften.
http://www.bz-berlin.de/archiv/warum-ist-deutschen-hass-keine-volksverhetzung-article329731.html

Es sind deutsche Staatsbürger, die Deutsche aus Deutschen-Hass angreifen. Daraus folgt: Inhaber der deutschen Staatsbürgerschaft und Deutsche sind nicht identisch. Das sind sie nur in den kruden und weltfremden linksextremen Theorien.

elas
23.12.2013, 11:52

Du meinst Pass-Deutscher!....also staatenlos!

Olaf_b
23.12.2013, 11:59
:vogel:

Bist Du Oberlehrer am weiblichen Lyzeum?

'backe' ist hier der Imperativ des Verbes 'backen', - mehr nicht. Ein Substantiv kann die fem., oder masc. Form annehmen, z.B. Bäcker/Bäckerin - Chef/Chefin - Polizist/Polizistin - aber nie ein Verb.
Wie kommst Du auf so eine idiotische Aussage. Du bist bestimmt kein Deutscher! :)

Ich bin in keiner Partei - schon gar nicht in der NPD - und verhalte mich politisch völlig unauffällig.

Nein - bist Du nicht - Du bist nur ein Systemling und Mitläufer, der sein Fähnlein in den Wind hängen muss - weil er sonst um seine Rente Angst haben muss......Nein, bin ich nicht, aber zur Sache, du irrst, die Backe, im Volksmund sowohl für die Wange als auch für die Pobacke gebraucht, ist kein Imperativ eines Verbs. Du "kleiner Backe" geht gar nicht, also auch nicht "der" Nestbeschmutzerbacke. Über den stilistischen Gehalt deiner Wortschöpfung schweigt besser des Sängers Höflichkeit. Also, Eridani, üben, üben und noch mal üben. :D

Nebenbei, Eridani, Systemling und Mitläufer sind wirklich entzückende Begriffe. Womit verdienst du denn deinen Lebensunterhalt, wenn du hier so großspurig über abhängige Arbeitsverhältnisse schwadronieren kannst?

Zum Schluss, Junge das ist ein echter Knaller zu Weihnachten:

"Ich bin in keiner Partei - schon gar nicht in der NPD - und verhalte mich politisch völlig unauffällig."

Ist dir die NPD zu links? Und unauffällig, warfst du mir nicht gerade Mitläufertum vor? Du scheinst ein wenig verwirrt zu sein.

Löwe
23.12.2013, 12:02

...und als Oberbauing./Architekt beim Flughafen auch.:haha:

Olaf_b
23.12.2013, 12:02
Ich als lernhungrige Nicht-Experte frage ich : müsste man das Wort ihnen nicht groß (Ihnen) schreiben?Nein , nicht mehr unbedingt, höchstens noch in formellen Briefen. Da die Dame aber bestimm Wert auf Traditionen legt, werde ich es gerne ändern. Fröhliche Weihnachten und schöne dicke Eier! :D

Hay
23.12.2013, 12:04
Ich habe mich im Allgemeinen ausgedruckt und mich nicht auf diese Person bezogen, den ich überhaupt nicht kenne. Schwarze Schafe soll es überall geben. Rest der Herde sollte dadurch nicht benachteiligt werden.

Siehst du, und durch die Einzelbetrachtung der Vita und des Engagements der Minister und Politiker aus islamisch-orientalischem Kulturkreis bin ich zu dieser Aussage gekommen. Aussagen und Einschätzungen sollten sich eben immer durch Fakten und Erfahrungswerte begründen und nicht nur "im Allgemeinen" und irgendwie formuliert sein. Politische Gestaltung orientiert sich nicht an philosophischen Allgemeinbetrachtungen, sondern in tages- und gesellschaftspolitischen Aktionen mit weitreichenden Konsequenzen, die überhaupt nicht philosophisch sind , dafür aber ganz konkrete Auswirkungen haben.

Man könnte natürlich auch im Einzelfall einen Scientologen auf einen Ministerposten hieven und gutgläubig davon ausgehen, daß er im Sinne des Volkes und nicht im Sinne seiner Glaubensrichtung handelt. Ich frage mich, warum in diesen Fällen die vorgetragene Blauäugigkeit nicht funktioniert.

Olaf_b
23.12.2013, 12:05
Du kannst noch ganz andere Beleidigungen bekommen ..du trolliger Schießer...Geh in deine Kammer und
lass dir dein Schandmaul mit Seife auswaschen...und noch eins, du hast einen Dreck von mir zu erwarten...Ja, ja, mach es mir, mach weiter, angebetete Dame!

Aber Seife im Mund mag ich nicht und meine Erwartungen an dich tendieren eindeutig in den negativen Bereich, wenn du verstehst, was ich meine.

Patriotistin
23.12.2013, 12:14
Ja, ja, mach es mir, mach weiter, angebetete Dame!

Aber Seife im Mund mag ich nicht und meine Erwartungen an dich tendieren eindeutig in den negativen Bereich, wenn du verstehst, was ich meine.

Geh Gassi Bello und nerv mich nicht, bei mir bekommst keinen Anschluss....
Wenn du verstehst, was ich meine :D

-jmw-
23.12.2013, 12:15
Alter, wenn du weiterhin gern Haxe futterst und kein Bock drauf hast deiner Frau die Fresse zu polieren solltest du die Muslimen Politiker nicht wählen.
Ich betrachte das mal als Scherz, wenngleich das Lachgesicht fehlt. :)

Eridani
23.12.2013, 12:29
Nein, bin ich nicht, aber zur Sache, du irrst, die Backe, im Volksmund sowohl für die Wange als auch für die Pobacke gebraucht, ist kein Imperativ eines Verbs. Du "kleiner Backe" geht gar nicht, also auch nicht "der" Nestbeschmutzerbacke. Über den stilistischen Gehalt deiner Wortschöpfung schweigt besser des Sängers Höflichkeit. Also, Eridani, üben, üben und noch mal üben. :D
Nebenbei, Eridani, Systemling und Mitläufer sind wirklich entzückende Begriffe. Womit verdienst du denn deinen Lebensunterhalt, wenn du hier so großspurig über abhängige Arbeitsverhältnisse schwadronieren kannst?
Zum Schluss, Junge das ist ein echter Knaller zu Weihnachten:
"Ich bin in keiner Partei - schon gar nicht in der NPD - und verhalte mich politisch völlig unauffällig."
Ist dir die NPD zu links? Und unauffällig, warfst du mir nicht gerade Mitläufertum vor? Du scheinst ein wenig verwirrt zu sein.

Deine komischen Sätze belustigen mich.

Nein, bin ich nicht, aber zur Sache, du irrst, die Backe, im Volksmund sowohl für die Wange als auch für die Pobacke gebraucht, ist kein Imperativ eines Verbs. Du "kleiner Backe" geht gar nicht, also auch nicht "der" Nestbeschmutzerbacke

[Zitat Eridani]: 'backe' ist hier der Imperativ des Verbes 'backen', - mehr nicht. Ein Substantiv kann die fem., oder masc. Form annehmen, z.B. Bäcker/Bäckerin - Chef/Chefin - Polizist/Polizistin - aber nie ein Verb.

Um es abzukürzen. Ich habe schon lange nicht mehr so einen seltsamen Vogel im Internet getroffen - der hier auf dubiosen, hirnrissigen Meinungen besteht.

Für die werte HPF-Userschaft - hier noch mal der Satz - und bitte ausnahmsweise mal nicht auf den politischen Inhalt achten, - sondern auf die Grammatik:
>>>

Du kleiner kommunistischer Netzbeschmutzer; backe einfach kleine Brötchen, das steht dir besser.

Was ist daran nun grammatikalisch verkehrt? Und warum ist "backe" hier "weiblich? Ich bitte um rege Diskussion - um dem Herrn von der FDP mal seine Grenzen aufzuzeigen....:)

Seit 11 Tagen im Forum - und reißt hier seinen Mund schon weit auf. Lehrlinge holen erst mal Bier für die Älteren - merk Dir das mal........

Nationalix
23.12.2013, 12:31
Um es abzukürzen. Ich habe schon lange nicht mehr so einen seltsamen Vogel im Internet getroffen - der hier auf dubiosen, hirnrissigen Meinungen besteht.

Für die werte HPF-Userschaft - hier noch mal der Satz - und bitte ausnahmsweise mal nicht auf den politischen Inhalt achten, - sondern auf die Grammatik:

Was ist daran nun grammatikalisch verkehrt? Und warum ist "backe" hier "weiblich? Ich bitte um rege Diskussion - um dem Herrn mal seine Grenzen aufzuzeigen....:)

Nicht beachten. Auch ein Wiedergänger (Pitbull).

Patriotistin
23.12.2013, 12:38

Was ist daran nun grammatikalisch verkehrt? Und warum ist "backe" hier "weiblich? Ich bitte um rege Diskussion - um dem Herrn von der FDP mal seine Grenzen aufzuzeigen....:)

Seit 11 Tagen im Forum - und reißt hier seinen Mund schon weit auf. Lehrlinge holen erst mal Bier für die Älteren - merk Dir das mal........

Das ist ein Troll, der will einfach provozieren, mach dir nix draus, der brauch Beachtung der kleine Bello..
schau hier: Bei
http://www.politikforen.net/showthread.php?147989-Holger-Apfel-wird-Parteiaustritt-nahegelegt&p=6803545#post6803545

das ist tolles Deutsch was :D

Er ist disqualifiziert, disqualifizierter geht's garnicht mehr

Eridani
23.12.2013, 12:41
Nicht beachten. Auch ein Wiedergänger (Pitbull).

Man, man - Nationalix - wie bekommst Du das immer so schnell heraus? ;)

Nationalix
23.12.2013, 12:47
Man, man - Nationalix - wie bekommst Du das immer so schnell heraus? ;)

Schreibweise, Tonfall, bestimmte Begriffe und Redewendungen, Art der Beleidigungen.
Und diese Wiedergänger wissen für ihre kurze (neue) Mitgliedschaft im Forum erstaunlich gut Bescheid.

Casus Belli
23.12.2013, 12:59
Ich betrachte das mal als Scherz, wenngleich das Lachgesicht fehlt. :)

Ja, zugegebenermaßen etwas überzogen. Aber die Überspitzheit sollte nur das zum Ausdruck bringen was kommen könnte wenn sich Muslime in den Herrschenden Ständen verbreiten.

Olaf_b
23.12.2013, 15:24
Geh Gassi Bello und nerv mich nicht, bei mir bekommst keinen Anschluss....
Wenn du verstehst, was ich meine :DAch, ehrlich nicht? Ich geh jetzt an die Bahnstrecke und schmeiße mich hinter den Zug. :D

Patriotistin
23.12.2013, 16:14
Ach, ehrlich nicht? Ich geh jetzt an die Bahnstrecke und schmeiße mich hinter den Zug. :D

Geh doch einfach auf der Autobahn spielen:))

KTN
23.12.2013, 16:18
Der kann doch nicht mal richtig sprechen. Wenn der redet, sieht er aus wie ein Karpfen, der nach Luft schnappt. Nach jedem Wort legt er eine Atempause ein, holt Luft, sagt das nächste Wort und betont dabei immer die Anfangsbuchstaben.

Shahirrim
23.12.2013, 16:18
Genau, Sterntaler, du hast es mal wieder erfasst, diese gemeinen Palästinensernazis aber auch!
Hocken da seit mehreren JKahrzehnten in ihren Flüchtlinglagern und warten nur darauf uns vereinnahmen zu können. Salam! :haha:

Es gab auch Gute! :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/MAal-Husayni-2.jpg

Er war ja auch in Berlin!

Heifüsch
23.12.2013, 16:21

Vielleicht ist der ja auch schwul? Oder Schlimmeres, Taqiyya-Islamist zum Beispiel...

Aber den werden die Ostberliner niemals akzeptieren. irgendwo ist Schluss mit lustig >8-(

"1994 stieg er in die Mitrovski Fast Food GmbH ein..." Vorbestraft ist er also auch noch, na toll...

Azaloth
23.12.2013, 16:43
Oh mein Gott, ein Mensch arabischer Abstammung als Bürgermeister...Eieiei, also ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Ihr wart schon mal zu mehr Panikmache in der Lage. Kommt schon, ich will ja unterhalten werden :D

Das Volk wird letztenendes wieder entscheiden. Aber ich glaube kaum, dass jemand hier in dem Thread ahnt, was das deutsche Volk wirklich will. Jeder, der glaubt das zu wissen, ist ein Heuchler. Vor allem unsere sogenannten "Islam-Experten" hier.

-jmw-
23.12.2013, 16:54
Ja, zugegebenermaßen etwas überzogen. Aber die Überspitzheit sollte nur das zum Ausdruck bringen was kommen könnte wenn sich Muslime in den Herrschenden Ständen verbreiten.
Tja, was geschähe dann wohl, verbreiteten sich dort Muslime, die, ich verweise da auf Beitrag #61, mein politischen Programms zur Hälfte vertreten?
Ein wichtiger Schritt Richtung "Goldenes Zeitalter" geschähe dann, das wohl! :cool:

ladydewinter
23.12.2013, 17:07

Er war ja auch in Berlin!

dann kommt die Verwandtschaft mit.
. Arafat's Mutter Hamida Khalifa al-Husseini war eine Cousine vom Grand Mufti von JerusAlem

nehmt den Anis

GSch
23.12.2013, 18:26
Es gibt gar keinen "Oberbürgermeister" in Berlin. Ein wenig Sachkenntnis ist manchmal durchaus nützlich.

Außerdem muss man das passive Wahlrecht haben, und das haben nun mal nur Deutsche.

Rumburak
23.12.2013, 18:35
Ja, ja, mach es mir, mach weiter, angebetete Dame!

Also in Verbindung mit angebeteten Damen schmecke ich lieber Seife als Fisch, aber jedem das seine.:D

Olaf_b
23.12.2013, 18:53

Er war ja auch in Berlin!Ach so, du meinst, es gab auch gute Araber. Und die dürfen auch Deutsche werden, so nach 20 Generationen? Man soll ja nicht unvorsichtig werden. :D

Shahirrim
23.12.2013, 18:56
Ach so, du meinst, es gab auch gute Araber. Und die dürfen auch Deutsche werden, so nach 20 Generationen? Man soll ja nicht unvorsichtig werden. :D

Natürlich nicht. :D

Bin ja kein Völkermörder, wie die ganzen Multikultischwuchtel, die Völkermord nur dann ablehnen, wenn er mit dem Gewehr verübt wird!

Olaf_b
23.12.2013, 18:57
Also in Verbindung mit angebeteten Damen schmecke ich lieber Seife als Fisch, aber jedem das seine.:DOha, kannst du da schon auf Erfahrungen zurück greifen? :D

Karnivore
23.12.2013, 19:00

wacker gesprochen, ayatholla!

davon abgesehen bin ich der meinung, dass es weder katholiken noch spd-mitglieder geben müsste. aber beide sind nun mal da.

Olaf_b
23.12.2013, 19:00
#
Ansonsten hoffe ich natürlich, Du wirst Recht behalten, und der Nachfolger Wowereits ist ein Deutscher.Nach deiner Definition ist dann ja das Ruhrgebiet mehr oder weniger rein polnisches Siedlungsgebiet, auch wenn die da schon vor über 100 Jahren eingewandert sind. :D

Rumburak
23.12.2013, 19:03
Oha, kannst du da schon auf Erfahrungen zurück greifen? :D

Jeder greift mal in die Scheiße, oder?:D

Pius12
23.12.2013, 20:20
wacker gesprochen, ayatholla!

davon abgesehen bin ich der meinung, dass es weder katholiken noch spd-mitglieder geben müsste. aber beide sind nun mal da.

Ich fürchte nur für dich, das das was zu dieser Thematik schreibst du für mich nicht im geringsten relevant ist

Kaum angmeldet und will hier schon Stunk machen, diese frischlinge

-jmw-
23.12.2013, 20:43
:top:

tritra
23.12.2013, 21:07
So einen OB will ich mal beim Um-die-Wette-weinen vor dem Holofetisch-Mahnmal sehen.
Und wie dann seine Landsleute reagieren.

Karnivore
24.12.2013, 01:09
Ich fürchte nur für dich, das das was zu dieser Thematik schreibst du für mich nicht im geringsten relevant ist

Kaum angmeldet und will hier schon Stunk machen, diese frischlinge

weil wir vorhin von exegese sprachen: ich lege deinen ersten satz mal so aus, dass dich mein kommentar nicht interessiert, du aber trotzdem darauf eingehst.... also irgendwas zwischen bandbreitenverschwendung und "übers-stöckchen-springen"....

hinsichtlich des "frischlings" empfehle ich einen blick auf das datum hinter "registriert seit:". was die anzahl der beiträge betrifft, so setze ich auf qualität statt quantität.... aber ich muss ja auch nicht missionieren... :D

Karnivore
24.12.2013, 01:46
Na - aus deinem roten Märchenbuch, was Du so brav auswendig gelernt hast in der Schule.

die umwertung aller werte ist ein von nietzsche entworfenes konzept, dass er in "jenseits von gut und böse" entwickelte, du dumpfbacke.

Warum erinnerst Du mich so an die untergegangene DDR, der ich 40 Jahre angehören musste?

soso, du "musstest" ihr angehören? und das ganze 40 jahre? die bewusste soziale und zeitliche wahrnehmung setzt im späten kindesalter ein, so etwa um das zehnte lebensjahr herum. du müsstest also anfang der 40er jahre des letzten jahrhunderts geboren sein, dann bist du jetzt um die 70. warum genießt du nicht deine mehr oder weniger verdiente rente, anstatt nach 40 jahren klappehalten jetzt so rumzumaulen?

Margok
24.12.2013, 01:49
Egal. Diese Stadt muß ohnehin gründlichst mit dem eisernen Besen ausgefegt werden- egal ob ein Deutscher oder ein Wüstenmensch regiert.
Die Stadt ist momentan eh verloren.
Wird lang dauern, sie zurückzuerobern.

Heifüsch
24.12.2013, 02:17
Nach deiner Definition ist dann ja das Ruhrgebiet mehr oder weniger rein polnisches Siedlungsgebiet, auch wenn die da schon vor über 100 Jahren eingewandert sind. :D

Ein schräger Vergleich. Die Polen sind damals eingewandert, um sich eine Existenz aufzubauen und die Araber wandern hier ein, um unsere Existenz zu vernichten. Nicht alle (um nicht gleich wieder Nathan zu alarmieren), aber sehr viele. Und deshalb sind das Äpfel und Birnen, die du hier in einen Korb wirfst...

Pius12
24.12.2013, 03:48
weil wir vorhin von exegese sprachen: ich lege deinen ersten satz mal so aus, dass dich mein kommentar nicht interessiert, du aber trotzdem darauf eingehst.... also irgendwas zwischen bandbreitenverschwendung und "übers-stöckchen-springen"....

hinsichtlich des "frischlings" empfehle ich einen blick auf das datum hinter "registriert seit:". was die anzahl der beiträge betrifft, so setze ich auf qualität statt quantität.... aber ich muss ja auch nicht missionieren... :D

Von der Qualität ist allerdings wenig zu spüren,wenn du mir hier Missionstätigkeit unterstellst

Karnivore
24.12.2013, 04:25
Von der Qualität ist allerdings wenig zu spüren,wenn du mir hier Missionstätigkeit unterstellst

du bist bei den Jungs von escriva, zumindest nach eigener aussage. was hat josemaria escriva als ziel und aufgabe des od deklariert?

Karnivore
24.12.2013, 04:44

wenn es ausreicht, nicht mit leuten wie franco oder pinochet "ins bett gestiegen" zu sein, um als "sozialist" zu gelten, dann hast du natürlich recht. ansonsten ist deine aussage schlichtweg nonsens. die sj sind noch die angenehmsten unter den katholen...

Pius12
24.12.2013, 05:23
du bist bei den Jungs von escriva, zumindest nach eigener aussage. was hat josemaria escriva als ziel und aufgabe des od deklariert?

Mir ist es bekannt, was hat jetzt das eine mit dem Anderen zu tun?

Olaf_b
24.12.2013, 06:32
Ein schräger Vergleich. Die Polen sind damals eingewandert, um sich eine Existenz aufzubauen und die Araber wandern hier ein, um unsere Existenz zu vernichten. Nicht alle (um nicht gleich wieder Nathan zu alarmieren), aber sehr viele. Und deshalb sind das Äpfel und Birnen, die du hier in einen Korb wirfst...Also aus Polen werden nach 100 Jahren Deutsche, aber aus Arabern nicht.

Stanley_Beamish
24.12.2013, 07:02
Also aus Polen werden nach 100 Jahren Deutsche, aber aus Arabern nicht.

Richtig. Jedenfalls in der Regel.

Olaf_b
24.12.2013, 07:07
Richtig. Jedenfalls in der Regel.In der Regel tragen die Bauern rote Bärte. :beten:

Eridani
24.12.2013, 07:22

Gut erkannt - Richtig! Ich selbst habe auch etwas polnisches Blut in mir. Muslime, also auch Araber, sind mit unserer europäischen Kultur nicht kompatibel - im Gegenteil - da sie sich nicht anpassen und in ihr aufgehen wollen - zerstören sie unsere Kultur. Siehe Halal-Fressen, div.Weihnachtsverbote, Schweinefleischverbote im Schulessen, idiotische Trennung von Jungen und Mädchen im Sportunterricht, extra "Gebetsräume" in Schulen für muslimische Schüler usw. usw.
#
Statt gegen diese Untermenschen vorzugehen - kriecht unsere politische Verräterklasse im vorauseilenden Gehorsam in einer großen Schleimspur ihnen entgegen. Diese Toleranztrottellei wird von Türken und Arabern als Schwäche gedeutet (sie selbst kennen das Wort Toleranz nicht) - und ermuntert sie immer schneller, unsere Heimat zu unterwandern und zu erodieren.
-
Und dann gibt es natürlich noch Quislinge im eigenen Land; deutsche Dreckschweine und Netzbeschmutzer, die ihnen dabei behilflich sind!

Olaf_b
24.12.2013, 08:56
Gut erkannt - Richtig! Ich selbst habe auch etwas polnisches Blut in mir. Muslime, also auch Araber, sind mit unserer europäischen Kultur nicht kompatibel - im Gegenteil - da sie sich nicht anpassen und in ihr aufgehen wollen - zerstören sie unsere Kultur. Siehe Halal-Fressen, div.Weihnachtsverbote, Schweinefleischverbote im Schulessen, idiotische Trennung von Jungen und Mädchen im Sportunterricht, extra "Gebetsräume" in Schulen für muslimische Schüler usw. usw.
#
Statt gegen diese Untermenschen vorzugehen - kriecht unsere politische Verräterklasse im vorauseilenden Gehorsam in einer großen Schleimspur ihnen entgegen. Diese Toleranztrottellei wird von Türken und Arabern als Schwäche gedeutet (sie selbst kennen das Wort Toleranz nicht) - und ermuntert sie immer schneller, unsere Heimat zu unterwandern und zu erodieren.
-
Und dann gibt es natürlich noch Quislinge im eigenen Land; deutsche Dreckschweine und Netzbeschmutzer, die ihnen dabei behilflich sind!Das ist keinesfalls sachlogisch, in Polen gibt es auch Muslime und Moscheen. Ach deswegen machst du hier einen solchen Tanz, du bist also der Abkömmling von "Beutedeutschen". Die verhalten sich ja wie Konvertiten in der katholischen Kirche, päpstlicher als der Papst, klar das ständig schleichende Minderwertigkeitsgefühl lässt dich deine markigen Sprüche formulieren. Armer Junge! Ich wünsche die ein frohes Fest.

Eridani
24.12.2013, 09:05
Das ist keinesfalls sachlogisch, in Polen gibt es auch Muslime und Moscheen. Ach deswegen machst du hier einen solchen Tanz, du bist also der Abkömmling von "Beutedeutschen". Die verhalten sich ja wie Konvertiten in der katholischen Kirche, päpstlicher als der Papst, klar das ständig schleichende Minderwertigkeitsgefühl lässt dich deine markigen Sprüche formulieren. Armer Junge! Ich wünsche die ein frohes Fest.

Das ist keinesfalls sachlogisch, in Polen gibt es auch Muslime und Moscheen.

Das ist korrekt; allerdings nicht mit dieser brachialen Häufigkeit, wie in diesem Absurdistan, wo jeden Monat einen neue Moschee hochgezogen wird. Polen haben noch Nationalbewußtsein, Stolz, Ehre und Anstand.
Etwas, was meinen jungen Landsleuten inzwischen von der NWO, Brüssel und USrael rausgeprügelt wurde in 40 Jahren Rotlicht.

Ach deswegen machst du hier einen solchen Tanz, du bist also der Abkömmling von "Beutedeutschen".

Verdrehe mir nicht die Worte im Mund; ich schrieb, dass ich auch etwas polnisches Blut habe. Ferner auch Französisches.

Karnivore
24.12.2013, 09:30
Verdrehe mir nicht die Worte im Mund; ich schrieb, dass ich auch etwas polnisches Blut habe. Ferner auch Französisches.
Väterlicherseits geht meine Ahnenlinie allerdings viele Jahrhunderte im Norddeutschen Raum zurück (Nordsee, Dänemark).
Mein Nachnahme stammt von einem angelsächsichem Häuptling aus dem 8.Jahrhundert ab.

also, kowalski, was denn nun? norddeutsch/dänisch oder angelsächsisch?

wenn dein nachname angelsächsisch ist, alter lottergreis mit 40 jahren ddr-erfahrung, dann bist du engländer. der sammelverband der angelsachsen, zu dem auch noch die juden.... äähh....jüten gehören, entstand erst in der folge der einwanderung in britannien. dein nachname kann also höchstens angelisch oder sächsisch sein.

kowalski ist aber kein angelsächsis​cher name.

Sprecher
24.12.2013, 09:32

Warum keinen Neger? Rassismus!

Sprecher
24.12.2013, 09:33
Wer ist "uns" ?

Gespaltene Persönlichkeiten sprechen gern von sich selber im Plural.

Olaf_b
24.12.2013, 09:38
Das ist korrekt; allerdings nicht mit dieser brachialen Häufigkeit, wie in diesem Absurdistan, wo jeden Monat einen neue Moschee hochgezogen wird. Polen haben noch Nationalbewußtsein, Stolz, Ehre und Anstand.
Etwas, was meinen jungen Landsleuten inzwischen von der NWO, Brüssel und USrael rausgeprügelt wurde in 40 Jahren Rotlicht.

Verdrehe mir nicht die Worte im Mund; ich schrieb, dass ich auch etwas polnisches Blut habe. Ferner auch Französisches.Das ist ja noich schlimmer, bei den Fanzosen könne auch arabisches und jüdisches Blut mit dabei gewesen sein. Oh, oh.
Aber Spaß beiseite, was Nationalbewusstsein im positiven Sinne, also ohne andere Nationen herab zu setzen, abetrifft, von der Verbundenheit mit ihrer Kultur und Tradition, da können wir wirklich von ihnen viel lernen. Zum Beispiel, was mir bei unserem Sprachgebrauch negativ auffällt, der Umgang mit Fremdwörtern. Die werden im Polnischen gnadenlos der polnischen Vokalanordnung und den grammatischen Regeln der polnischen Sprache unterworfen, während bei uns, ich erinnere mich noch an Dummbatz Becker: "Da habe ich ihn gebreakt.", völlig normal ist, "wie ich das erinnere". Überhaupt, diese ganzen scheiß Anglismen, ist ja schon richtig peinlich.

Die 10 dämlichsten Anglizismen im Überblick
01 Freelancer
02 Cool
03 Power
04 Handy
05 Gefaked
06 One-Night-Stand
07 Tool
08 Chillen
09 Catering
10 Bitch

Eridani
24.12.2013, 09:45

wenn dein nachname angelsächsisch ist, alter lottergreis mit 40 jahren ddr-erfahrung, dann bist du engländer. der sammelverband der angelsachsen, zu dem auch noch die juden.... äähh....jüten gehören, entstand erst in der folge der einwanderung in britannien. dein nachname kann also höchstens angelisch oder sächsisch sein.

kowalski ist aber kein angelsächsis​cher name.

Versuche erst mal eine gesittete Konservation zu gestalten, Du Vogel. Am Heiligabend hätte ich mir eine etwas sachlichere Unterhaltung vorgestellt, statt persönlicher Beleidigungen.
#
Außerdem solltest Du Dich noch einmal schlau machen mit Deutscher Geschichte um das Jahr 1000 n.Chr.
Es ist doch wohl logisch, dass bei solch großem zeitlichen Abstand zu meinen Urahnen, vielfältige Einflüsse, Verbindungen und Vermischungen eintraten. Ich habe tatsächlich von jedem etwas behalten. Von Ahnentafeln hast Du Null Ahnung! Diese Sachbezogenheit dann mit einem dümmlichen....

.....abzutun, verrät mir den Level und die Liga, in der Du spielst. Also Kamerad: Frohes Fest und iss nicht so viel Truthahn.........

BRDDR_geschaedigter
24.12.2013, 10:54
wenn es ausreicht, nicht mit leuten wie franco oder pinochet "ins bett gestiegen" zu sein, um als "sozialist" zu gelten, dann hast du natürlich recht. ansonsten ist deine aussage schlichtweg nonsens. die sj sind noch die angenehmsten unter den katholen...

Totaler Schwachsinn, das sind mit weitem Abstand die Schlimmsten, ich glaube 1540 wurde ein Höllentor aufgemacht und da kamen die Jesuiten raus.

Die Faschisten sind auch nicht für Marktwirtschaft und sind Sozialisten, obwohl sie es da noch erlauben dass bestimmte Konzerne noch weiterexistieren dürfen.

Heifüsch
24.12.2013, 16:27

Bingo! Informier´dich einfach mal über die jahrhundertealten engen kulturellen Beziehungen zwischen Polen und Deutschen. Nicht nur die christlichen Wurzeln haben wir gemein, sondern auch das gesamte Denken der Aufklärung, selbst wenn die Polen da im Moment noch etwas hinterherhinken. Was unterscheidet einen Frederic Chopin schon groß von deutschen Komponisten seiner Zeit? Oder den Roman Polanski von irgendeinem anderen westlichen Regisseur? Und was unterscheidet Städte wie Danzig und Warschau wohl von Mekka und Damaskus? Siehste!
Aber natürlich sollten wir vereinzelte Arabischstämmige schon aufnehmen. Hamed Abdel-Samad zum Beispiel oder auch den einen oder anderen Falafelverkäufer oder Arzt. Aber wenn´s nun darum geht, gewisse libanesische Großfamilien zu erdulden oder islamische Flüchtlinge mehr als auch nur einen Tag länger als nötig hierzubehalten, weil´s die Grünen so schön exotisch finden, dann muss ganz klar gesagt werden: Nein, diese Leute mit ihrem Sch***-Islam gehören nicht mitten in eine westliche Gesellschaft verpflanzt. Das kann und wird nicht gutgehen.

Karnivore
25.12.2013, 13:09
Versuche erst mal eine gesittete Konservation zu gestalten, Du Vogel. Am Heiligabend hätte ich mir eine etwas sachlichere Unterhaltung vorgestellt, statt persönlicher Beleidigungen.

nun, in puncto "gesittete konversation" bist du ja das, was der volksmund "ein leuchtendes beispiel" nennt und was "sachliche unterhaltung" angeht, legst du ja ein geradezu britisches understatement an tag.
(das war jetzt ironie. nicht, dass du das wieder mit "persönlichen beleidigungen" verwechselst.)

Außerdem solltest Du Dich noch einmal schlau machen mit Deutscher Geschichte um das Jahr 1000 n.Chr. Es ist doch wohl logisch, dass bei solch großem zeitlichen Abstand zu meinen Urahnen, vielfältige Einflüsse, Verbindungen und Vermischungen eintraten. Ich habe tatsächlich von jedem etwas behalten. Von Ahnentafeln hast Du Null Ahnung! Diese Sachbezogenheit dann mit einem dümmlichen.........abzutun, verrät mir den Level und die Liga, in der Du spielst. Also Kamerad: Frohes Fest und iss nicht so viel Truthahn.........

diese nebelkerzen ändern nichts daran, dass es weder in norddeutschland, noch in dänemark des 8. jh angelsachsen gab, von denen du deinen familiennamen haben kannst. was ahnentafeln daran
ändern könnten erschließt sich mir nicht.

Karnivore
25.12.2013, 16:15
:

Nein - bist Du nicht - Du bist nur ein Systemling und Mitläufer, der sein Fähnlein in den Wind hängen muss - weil er sonst um seine Rente Angst haben muss......

ich lach mich scheckig! du verhältst dich "politisch völlig unauffällig" und nennst jemand anderes einen "systemling und mitläufer"????? ich könnte wetten, dass du auch in deinen 40 ddr-jahren politisch völlig unauffällig warst... aber hier in der anonymität die klappe aufreißen und hetzen... wie nennt man solche subjekte nochmal?

Eridani
25.12.2013, 16:34
ich lach mich scheckig! du verhältst dich "politisch völlig unauffällig" und nennst jemand anderes einen "systemling und mitläufer"????? ich könnte wetten, dass du auch in deinen 40 ddr-jahren politisch völlig unauffällig warst... aber hier in der anonymität die klappe aufreißen und hetzen... wie nennt man solche subjekte nochmal?

off topic

Wie wär's, wenn Du wieder mal was zum Strangthema sagst, anstatt hier den wilden Berserker zu spielen....

Karnivore
25.12.2013, 17:05
off topic

Wie wär's, wenn Du wieder mal was zum Strangthema sagst, anstatt hier den wilden Berserker zu spielen....

abgesehen davon, dass berserker synonym für "wild" steht und bis jetzt noch niemand etwas konkretes zum thema gesagt hat, mach ich das gern:

wer oder was der nächste regierende bürgermeister von berlin ist, werden wir frühestens nach der nächsten wahl sehen.

und jetzt wieder off topic, meine ganz persönliche meinung: nein, ich denke nicht, dass das ein araber sein wird.