PDA

Vollständige Version anzeigen : Hessenschau "Sich für ein weißes Europa einsetzen, geht über den Konservatismus hinaus"



Rockatansky
23.12.2013, 01:51
ist zwar älter, muss aber doch mal aufgezeigt werden,
mit Zitat!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&xtcr=2&xtmc=islamismus&type=d&key=standard_document_48830499

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_4883049 9&jmpage=1&type=v&rubrik=36090&jm=1&xtcr=2&mediakey=fs/hessenschau/20130627_identitaeren_neu2&xtmc=islamismus

Ein kleiner Lachbeitrag des HR :haha:
Jetzt muss man sogar schon die Verafrikanisierung und Moslemisierung in den Konservatismus einschließen!

Wer ein weißes Europa bewahren will geht deutlich über den Konservatismus hinaus... :haha: :rofl:

Es wird als doller.

An anderer Stelle haben "sie" (MedienHUREN) uns schon erklärt, dass Israel ja weiter keine Flüchtlinge aufnehmen kann, ;) weil, es ist ja so klein.

Merke dir Moishe: Wer ein hellhäutiges, jüdisches Israel bewahren will, der geht über den "Konservatismus" weit hinaus! Beweis: Likud = ist somit rechtsradikal!

Hallo MedienHUREN! :wink:

Affenpriester
23.12.2013, 05:45
Etwas Etabliertes erhalten statt es völlig ohne Not zu zerstören ist also nicht mehr konservativ? Okay, interessante Theorie, man muss ja nicht jede verschissene Meinung für voll nehmen.

beemaster
23.12.2013, 05:56
Etwas Etabliertes erhalten statt es völlig ohne Not zu zerstören ist also nicht mehr konservativ? Okay, interessante Theorie, man muss ja nicht jede verschissene Meinung für voll nehmen.

Europa war nie "weiß" im rassistischen Sinne des Eingangsbeitrags.

Affenpriester
23.12.2013, 05:57
Europa war nie "weiß" im rassistischen Sinne des Eingangsbeitrags.

Bis auf die iberische Halbinsel schon weitgehend.

Sander
23.12.2013, 06:01
ist zwar älter, muss aber doch mal aufgezeigt werden,
mit Zitat!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&xtcr=2&xtmc=islamismus&type=d&key=standard_document_48830499

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_4883049 9&jmpage=1&type=v&rubrik=36090&jm=1&xtcr=2&mediakey=fs/hessenschau/20130627_identitaeren_neu2&xtmc=islamismus

Ein kleiner Lachbeitrag des HR :haha:
Jetzt muss man sogar schon die Verafrikanisierung und Moslemisierung in den Konservatismus einschließen!

Wer ein weißes Europa bewahren will geht deutlich über den Konservatismus hinaus... :haha: :rofl:

Es wird als doller.

An anderer Stelle haben "sie" (MedienHUREN) uns schon erklärt, dass Israel ja weiter keine Flüchtlinge aufnehmen kann, ;) weil, es ist ja so klein.

Merke dir Moishe: Wer ein hellhäutiges, jüdisches Israel bewahren will, der geht über den "Konservatismus" weit hinaus! Beweis: Likud = ist somit rechtsradikal!

Hallo MedienHUREN! :wink:

Na ja. Was soll man noch sagen.

beemaster
23.12.2013, 06:11
Bis auf die iberische Halbinsel schon weitgehend.

Rassitisch war Europa vor 1800 nie. Weiß ja, aber nicht als Politik

Affenpriester
23.12.2013, 06:12
Rassitisch war Europa vor 1800 nie. Weiß ja, aber nicht als Politik

Früher mussten wir Neger noch entführen, damit sie hier arbeiten, sie hofften auf Freiheit und die Rückkehr nach Hause. Heute kommen sie freiwillig und wir müssen für sie arbeiten, Kompliment an die Politik.

Sterntaler
23.12.2013, 06:16
ist zwar älter, muss aber doch mal aufgezeigt werden,
mit Zitat!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&xtcr=2&xtmc=islamismus&type=d&key=standard_document_48830499

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_4883049 9&jmpage=1&type=v&rubrik=36090&jm=1&xtcr=2&mediakey=fs/hessenschau/20130627_identitaeren_neu2&xtmc=islamismus

Ein kleiner Lachbeitrag des HR :haha:
Jetzt muss man sogar schon die Verafrikanisierung und Moslemisierung in den Konservatismus einschließen!

Wer ein weißes Europa bewahren will geht deutlich über den Konservatismus hinaus... :haha: :rofl:

Es wird als doller.

An anderer Stelle haben "sie" (MedienHUREN) uns schon erklärt, dass Israel ja weiter keine Flüchtlinge aufnehmen kann, ;) weil, es ist ja so klein.

Merke dir Moishe: Wer ein hellhäutiges, jüdisches Israel bewahren will, der geht über den "Konservatismus" weit hinaus! Beweis: Likud = ist somit rechtsradikal!

Hallo MedienHUREN! :wink:

was für dumme Säue. Lol. die können sich ja mla von einer Black Trash Bimbo / Pakistani Gang vergewaltigen lassen. :D

beemaster
23.12.2013, 06:29
Früher mussten wir Neger noch entführen, damit sie hier arbeiten, sie hofften auf Freiheit und die Rückkehr nach Hause. Heute kommen sie freiwillig und wir müssen für sie arbeiten, Kompliment an die Politik.

Das genau ist der rassistische Ansatz, der mit Konservatismus so gar nichts gemein hat.

Affenpriester
23.12.2013, 06:30
Das genau ist der rassistische Ansatz, der mit Konservatismus so gar nichts gemein hat.

Was ist daran rassistisch? Es ist Satire, nur leider Realsatire.

Sterntaler
23.12.2013, 06:30
Das genau ist der rassistische Ansatz, der mit Konservatismus so gar nichts gemein hat.

wenn du mit Neger zusammen leben willst verpiss dich nach Afrika. Nicht jeder hat das Bedürfnis sich vom dem Black Trash überrennen zu lassen, wie du geisteskranker Spinner.

Dr Mittendrin
23.12.2013, 06:45
Rassitisch war Europa vor 1800 nie. Weiß ja, aber nicht als Politik

Wer wäre bei den Verkehrsmitteln damals schon gekommen du Kasper.

Sterntaler
23.12.2013, 06:47
Wer wäre bei den Verkehrsmitteln damals schon gekommen du Kasper.

:lach: :top: Und die Spanier haben die Moslembrut wieder übder das Mittelmeer zurück gejagt :top: Andere Völker haben sich ebenfalls den Eindringlingen erfolgreich zur Wehr gesetzt und vor 1800, der Beemaster ist ein Vollhonk, der Null Ahnung hat.

Zum Beispiel Vlad der Türkenpfähler war sehr erfolgreich in derAbwehr von Eindringlingen. :lol: Und das um 1400.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vlad_III._Dr%C4%83culea

beemaster
23.12.2013, 06:48
Was ist daran rassistisch? Es ist Satire, nur leider Realsatire.

Hautfarbe als Maßstab für die Bewertung eines Menschen zu nehmen IST der rassistische Kerngedanke

beemaster
23.12.2013, 06:48
wenn du mit Neger zusammen leben willst verpiss dich nach Afrika. Nicht jeder hat das Bedürfnis sich vom dem Black Trash überrennen zu lassen, wie du geisteskranker Spinner.

Ach, haben wir wieder die Benimmschule geschwänzt?

Affenpriester
23.12.2013, 06:49
Hautfarbe als Maßstab für die Bewertung eines Menschen zu nehmen IST der rassistische Kerngedanke

Wer hat Menschen bewertet aufgrund ihrer Hautfarbe? Ich nicht. Mein Beitrag zielte auf etwas ganz anderes ab.

beemaster
23.12.2013, 06:51
Wer hat Menschen bewertet aufgrund ihrer Hautfarbe? Ich nicht. Mein Beitrag zielte auf etwas ganz anderes ab.

Aber was denn? Sie bewerten doch Menschen mit schwarzer Hautfarbe.

Sterntaler
23.12.2013, 06:51
Ach, haben wir wieder die Benimmschule geschwänzt?

welche, Deiner? :haha:

Affenpriester
23.12.2013, 06:51
Aber was denn? Sie bewerten doch Menschen mit schwarzer Hautfarbe.

Wo und wann?

beemaster
23.12.2013, 06:54
welche, Deiner? :haha:

Bei mir würden Sie schon Benimm lernen.

Sterntaler
23.12.2013, 06:54
die Vorstellung einers Beemasters, und anderer Spinner, das sich Weiße unbedarft sich dieser Art von Müll alles gefallen lassen sollen, und das auf eigenen Territorium :lach: Das ist vielleicht in Afrika so üblich, nicht aber hier.


http://www.express.co.uk/news/uk/449874/Sex-gang-jailed-in-scandal-of-abuse-of-poor-white-girls-in-Rochdale?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+daily-express-uk-news+%28Daily+Express+%3A%3A+UK+Feed%29



Sex gang jailed in scandal of abuse of poor white girls in Rochdale
FIVE African and Asian men who groomed and sexually exploited a vulnerable white girl were jailed yesterday.

beemaster
23.12.2013, 06:54
Wo und wann?

Dürfen Menschen mit schwarzer Hautfarbe in Europa siedeln?

Sterntaler
23.12.2013, 06:56
Dürfen Menschen mit schwarzer Hautfarbe in Europa siedeln?

warum sollten sie, ist Afrika nicht groß genug? Lies mal die BRD Gesetze dazu nach und die Einreisebestimmungen. Im Gegenzug nehmen die Deutschen dann Afrika in Beschlag, wäre ein guter Tausch, ohne das die Neger hier aber von Deutschen oder anderen Europäern durchgefüttert werden.

Bulldog
23.12.2013, 06:56
ist zwar älter, muss aber doch mal aufgezeigt werden,
mit Zitat!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&xtcr=2&xtmc=islamismus&type=d&key=standard_document_48830499

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_4883049 9&jmpage=1&type=v&rubrik=36090&jm=1&xtcr=2&mediakey=fs/hessenschau/20130627_identitaeren_neu2&xtmc=islamismus

Ein kleiner Lachbeitrag des HR :haha:
Jetzt muss man sogar schon die Verafrikanisierung und Moslemisierung in den Konservatismus einschließen!

Wer ein weißes Europa bewahren will geht deutlich über den Konservatismus hinaus... :haha: :rofl:

Es wird als doller.

An anderer Stelle haben "sie" (MedienHUREN) uns schon erklärt, dass Israel ja weiter keine Flüchtlinge aufnehmen kann, ;) weil, es ist ja so klein.

Merke dir Moishe: Wer ein hellhäutiges, jüdisches Israel bewahren will, der geht über den "Konservatismus" weit hinaus! Beweis: Likud = ist somit rechtsradikal!

Hallo MedienHUREN! :wink:


Deutschfeindliches Pack muss vernichtet werden.

Sander
23.12.2013, 06:59
Dürfen Menschen mit schwarzer Hautfarbe in Europa siedeln?

Darfst du in diesem Forum siedeln?

Sterntaler
23.12.2013, 06:59
Deutschfeindliches Pack muss vernichtet werden.

meistens sind die Kinder von den entsprechenden Kreisen geistig umnebelt wurden, die Strippenzieher sind ganz woanders.

Affenpriester
23.12.2013, 07:01
Dürfen Menschen mit schwarzer Hautfarbe in Europa siedeln?

Die Welt ist besiedelt, warum sollten sie? Ich muss dich auch nicht in meine Wohnung lassen, oder?
Die können hier gern Urlaub machen oder unter bestimmten Voraussetzungen wohnen, aber dann eher nach kanadischem Modell. Sind doch auch keine Rassisten, oder?
Wenn man nach Bedingungen ruft, wie sie in von euch bewunderten Ländern herrschen, sind wir plötzlich alle Nazis. Wir sind doch hier nicht bei der Wohlfahrt.
Es ist nun einmal mein Empfinden, dass ich mich zwischen übermäßig vielen Negern nicht wohl fühle. Wo ist das Problem? Das hier ist nicht Afrika.
Eine einfache, aber fordernde Einwanderungspolitik würde mir schon reichen. Ich muss Menschen nicht entwerten um sie nicht um mich haben zu wollen.
Nächstes Wochenende fahr ich wieder nach Leipzig, auf gemütlichem Wege per Zuge, mich grauts schon davor, dort auszusteigen.
Ich fühl mich da immer wie im SOS-Kinderdorf oder einem Camp der UNO-Flüchtlingshilfe. So dreckig siehts da aber auch aus. Das zu kritisieren ist nicht rassistisch, ich schreibe ja nicht von minderwertigem Leben.
Wir haben einen Clash of Cultures, begonnen spätestens im 20. Jahrhundert in den USA.

Stopblitz
23.12.2013, 07:05
Dürfen Menschen mit schwarzer Hautfarbe in Europa siedeln?

Klar, warum nicht? Was sie allerdings nicht dürfen ist von den Europäern zu fordern sich an sie anzupassen. Anpassen müssen sich die Neuankömmlinge.

beemaster
23.12.2013, 07:06
Darfst du in diesem Forum siedeln?

Ja, ich darf. Und das Schöne ist,ich muss Sie nicht fragen:ätsch:

Bruddler
23.12.2013, 07:06
die Vorstellung einers Beemasters, und anderer Spinner, das sich Weiße unbedarft sich dieser Art von Müll alles gefallen lassen sollen, und das auf eigenen Territorium :lach: Das ist vielleicht in Afrika so üblich, nicht aber hier.


http://www.express.co.uk/news/uk/449874/Sex-gang-jailed-in-scandal-of-abuse-of-poor-white-girls-in-Rochdale?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+daily-express-uk-news+%28Daily+Express+%3A%3A+UK+Feed%29

Wie lange müssen wir diesen einfälltigen Stinker noch ertragen ?! :hmm:

beemaster
23.12.2013, 07:06
Deutschfeindliches Pack muss vernichtet werden.

Gehöre ich auch zu diesem Pack?

Kater
23.12.2013, 07:08
Ich war letztes Jahr in Leipzig. Gut, war eine Geschäftsreise, und ich war keine 24 Stunden in der Stadt. Logiert habe ich am Bahnhof und abends habe ich mir die Zeit genommen, durch die Stadt zu bummeln. Mit dem Auto ging es natürlich auch durch die Stadt. Mir sind in Leipzig nie die schon mehrfach beschriebenen Massen an Negern und Museln aufgefallen. Mir schien es in Leipzig in dieser Hinsicht um einiges gesitteter zuzugehen als in den Städten des Rhein-Main-Gebiets oder des Ruhrgebiets. Wie gesagt war ich jedoch nur kurz in der Stadt und habe ganz bestimmt nicht die Einblicke gewonnen. Würde man in gleicher Lage in Frankfurt am Main logieren, kommt dem Besucher schon gleich bei der Ankunft die letzte Mahlzeit wieder hoch.

Affenpriester
23.12.2013, 07:09
Gehöre ich auch zu diesem Pack?

Bienen stehen unter Artenschutz. Dafür musste aber auch gelegentlich Honig liefern sonst kommt irgendein gemeiner Wicht daher und latscht auf dich drauf. ;)

Affenpriester
23.12.2013, 07:12
Ich war letztes Jahr in Leipzig. Gut, war eine Geschäftsreise, und ich war keine 24 Stunden in der Stadt. Logiert habe ich am Bahnhof und abends habe ich mir die Zeit genommen, durch die Stadt zu bummeln. Mit dem Auto ging es natürlich auch durch die Stadt. Mir sind in Leipzig nie die schon mehrfach beschriebenen Massen an Negern und Museln aufgefallen. Mir schien es in Leipzig in dieser Hinsicht um einiges gesitteter zuzugehen als in den Städten des Rhein-Main-Gebiets oder des Ruhrgebiets. Wie gesagt war ich jedoch nur kurz in der Stadt und habe ganz bestimmt nicht die Einblicke gewonnen. Würde man in gleicher Lage in Frankfurt am Main logieren, kommt dem Besucher schon gleich bei der Ankunft die letzte Mahlzeit wieder hoch.

Abends am Bahnhof siehst du fast nur Neger. Bahnhofstraße ist hoch kriminell und der Leipziger Osten verloren. Es gibt aber auch schöne Ecken und liebe Menschen dort, selbst unter den Negern.
Man fühlt sich aber fremd und das im eigenen Land, es ist mehr als traurig.

Sterntaler
23.12.2013, 07:12
Bei mir würden Sie schon Benimm lernen.

Jungchen, dazu mußt du erst einmal aus deinen verschissenen Pampers herauswachsen.

Sterntaler
23.12.2013, 07:14
http://derstandard.at/1356427543731/Mehr-als-100-Tote-bei-franzoesischen-Angriffen-in-Mali


Mehr als 100 Tote bei französischen Angriffen in Mali
13. Jänner 2013, 12:22

Artikelbild
vergrößern 1042x1182
grafik: apa
Französische Kampfflugzeuge griffen Ziele in Mali an
foto: reuters/ecpad/adj. nicolas richard/handout

Französische Kampfflugzeuge griffen Ziele in Mali an

Frankreich fliegt weiter Angriffe auf Rebellen im Norden Malis - Islamisten-Kommandant und elf malische Soldaten bei Kämpfen getötet

Bamako/Paris Frankreich hat am Sonntag seine Luftangriffe auf islamistische Rebellen im Norden Malis fortgesetzt. "Luftangriffe gibt es laufend. Es gibt sie jetzt, es gab sie in dieser Nacht, es wird sie morgen geben", sagte der französische Verteidigungsminister Jean-Yves Le Drian Sonntag früh im Fernsehen. Der Vormarsch der Rebellen sei noch nicht gestoppt, warnte er. Bei den Kämpfen um die Stadt Konna (Kona) wurden nach offiziellen Angaben ein französischer Hubschrauberpilot und elf malische Soldaten getötet.


:top: So handelt eine Grande Nation.

beemaster
23.12.2013, 07:18
Wie lange müssen wir diesen einfälltigen Stinker noch ertragen ?! :hmm:

Fordern Sie meine Sperrung? Wieso denn? Weil ich keinem nach dem Munde rede? Können Sie nur Speichellecker ertragen und fürchten eine angeregte Diskussionskultur?

Bulldog
23.12.2013, 07:28
Gehöre ich auch zu diesem Pack?

Keine Ahnung , ich kenne dich nicht.

Und außerdem lasse ich mich nur ungerne provozieren, du Nachtjacke.

Affenpriester
23.12.2013, 07:33
Wer jedermanns Freund ist, ist niemandens wirklich Freund.

Sterntaler
23.12.2013, 07:34
Keine Ahnung , ich kenne dich nicht.

Und außerdem lasse ich mich nur ungerne provozieren, du Nachtjacke.

vielleicht braucht der so was? Soll auch gut gegen Spammer sein.


http://www.pflanzotheke.de/bilder/popup/i50781-InsektenSpray.jpg

beemaster
23.12.2013, 07:41
Keine Ahnung , ich kenne dich nicht.

Und außerdem lasse ich mich nur ungerne provozieren, du Nachtjacke.

Ich möchte halt wissen, ob ich jetzt öfters meine Bremsleitungen prüfen muss und ob Frau und Kinder sicher sind. "Keine Ahnung" ist da jetzt nicht wirklich hilfreich.

Sterntaler
23.12.2013, 07:42
Ich möchte halt wissen, ob ich jetzt öfters meine Bremsleitungen prüfen muss und ob Frau und Kinder sicher sind. "Keine Ahnung" ist da jetzt nicht wirklich hilfreich.

ja prüf mal, und schau hinter dem Kühlschrank (falls noch nicht von Deutschen erbettelt , bitte nach holen) , und vor allem unterm Bett nachschauen, :lach: Es kann natürlich sein, das dich morgen früh um 2 - 2 schwarzbemantelte Leute abholen. :D

beemaster
23.12.2013, 07:43
vielleicht braucht der so was? Soll auch gut gegen Spammer sein.




Lernen Sie
1.Ihre Gewaltphantasien zu beherrschen und
2. Nicht gleich jeden Widerspruch zu troidoofnationalen These mit Spam zu verwechseln.

Sterntaler
23.12.2013, 07:44
Lernen Sie
1.Ihre Gewaltphantasien zu beherrschen und
2. Nicht gleich jeden Widerspruch zu troidoofnationalen These mit Spam zu verwechseln.

Lol. was ich zu lernen habe ,oder nicht ist nicht dein Bier .Schwuchtel.

beemaster
23.12.2013, 07:45
ja prüf mal, und schau hinter dem Kühlschrank (falls noch nicht von Deutschen erbettelt , bitte nach holen) , und vor allem unterm Bett nachschauen, :lach: Es kann natürlich sein, das dich morgen früh um 2 - 2 schwarzbemantelte Leute abholen. :D

Bulldog kneift? Das mit dem abholen kann aber auch nicht sein, oder?

Sterntaler
23.12.2013, 07:46
Bulldog kneift? Das mit dem abholen kann aber auch nicht sein, oder?

Thema verfehlt, Scheißhausfliege, oder was hast du im Ava?

Affenpriester
23.12.2013, 07:49
Thema verfehlt, Scheißhausfliege, oder was hast du im Ava?

Die haben glaube grüne oder blaue Ärsche. Die schwirren jedoch auch dauernd um braune Scheiße herum und laben sich an ihr.

Sathington Willoughby
23.12.2013, 08:01
Europa war nie "weiß" im rassistischen Sinne des Eingangsbeitrags.

Doch. Offenbar ueberinterpretierst du diesen Beitrag.


Konservativ heisst bewahren, in Eurpoa ist somit ein Bewahren der ueberlegenen Kultur gemeint und, selbstverstaendlich, das Bewahren der Voelker.
Kein anderes Volk der Welt macht freiwillig voellig Fremden Platz und nimmt erhebliche Nachteile in kauf, nur der dumme weisse Mann.

Sathington Willoughby
23.12.2013, 08:04
Hautfarbe als Maßstab für die Bewertung eines Menschen zu nehmen IST der rassistische Kerngedanke

Es wird keine Bewertung vorgenommen. Es wird lediglich gesagt, dass Europa fuer UNSERE Kinder da ist und dass UNSERE Kultur bewahrt werden muss. Niemand wird dadurch abgewertet, dass er nicht reingelassen wird bzw. Dass man eine reelle Evaluation der Verhaeltnisse abgibt.



Ansonsten sollten sich einige Mitforisten mal gehoerig zusammenreissen, man kann seine Standpunkte auch gesittet vortragen. Echt Kindergarten, sowas.

Rockatansky
23.12.2013, 08:11
Europa war nie "weiß" im rassistischen Sinne des Eingangsbeitrags.


Bis auf die iberische Halbinsel schon weitgehend.


Rassitisch war Europa vor 1800 nie. Weiß ja, aber nicht als Politik

Weiß nein?
Weiß ja, ...

Was sagt uns das?
Selbst widersprochen, ergo:
Idiot!

Sterntaler
23.12.2013, 08:13
Weiß nein?
Weiß ja, ...

Was sagt uns das?
Selbst widersprochen, ergo:
Idiot!


der Vollhonk weis selber nicht, was der schreibt :lach:

Olaf_b
23.12.2013, 08:23
Das genau ist der rassistische Ansatz, der mit Konservatismus so gar nichts gemein hat.Danke, das sehe ich auch so, wieso müssen Gedanken zu einer deutschen Nationalkultur, die sich um die Bewahrung unseres kulturellen Erbes kümmert, rassistisch sein? Nicht erst seit Mozarts "Rondo ala Turka" ist klar, dass sich auch unsere Kultur aus vielen Quellen speist. Und warum muss ich andere Kulturen runter machen, um meine eigene Kultur zu erhöhen? Das haben wir Deutsche mit unserer Nationalkultur gar nicht nötig. Wer selbstbewusst ist, muss andere nicht negieren.

Ausonius
23.12.2013, 09:25
ist zwar älter, muss aber doch mal aufgezeigt werden,
mit Zitat!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&xtcr=2&xtmc=islamismus&type=d&key=standard_document_48830499

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_4883049 9&jmpage=1&type=v&rubrik=36090&jm=1&xtcr=2&mediakey=fs/hessenschau/20130627_identitaeren_neu2&xtmc=islamismus

Ein kleiner Lachbeitrag des HR :haha:
Jetzt muss man sogar schon die Verafrikanisierung und Moslemisierung in den Konservatismus einschließen!

Wer ein weißes Europa bewahren will geht deutlich über den Konservatismus hinaus... :haha: :rofl:

Es wird als doller.

An anderer Stelle haben "sie" (MedienHUREN) uns schon erklärt, dass Israel ja weiter keine Flüchtlinge aufnehmen kann, ;) weil, es ist ja so klein.

Merke dir Moishe: Wer ein hellhäutiges, jüdisches Israel bewahren will, der geht über den "Konservatismus" weit hinaus! Beweis: Likud = ist somit rechtsradikal!

Hallo MedienHUREN! :wink:

Ist ja auch richtig, denn jedwede Politik, in der nach Hautfarben sortiert wird, ist nun mal rassistisch. Die Likud-Partei ist übrigens nun nicht gerade links.

-jmw-
23.12.2013, 11:09
Europa war nie "weiß" im rassistischen Sinne des Eingangsbeitrags.
Wer war denn "nicht weiß" in Europa? :?

-jmw-
23.12.2013, 11:15
Ist ja auch richtig, denn jedwede Politik, in der nach Hautfarben sortiert wird, ist nun mal rassistisch. Die Likud-Partei ist übrigens nun nicht gerade links.
Solange das auch gesagt wird und entsprechende Personen sich vor die israelische Botschaft stellen und gegen den Likud oder Einzelpersonen odgl. demonstrieren, ist es ja auch völlig i.O.!

Was stört ist, wie Du weisst, mehr die nicht selten so scheinende Ansicht, dass...

http://www7.pic-upload.de/23.12.13/zoaqdkw7tjjs.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21711179/There-Are-Indigenious-People-Here....jpg.html)


... mithin also etwas, was jedenfalls von manchen als Inkonsequenz oder Heuchelei oder eine Art Neurose wahrgenommen wird.

-jmw-
23.12.2013, 11:16
Hautfarbe als Maßstab für die Bewertung eines Menschen zu nehmen IST der rassistische Kerngedanke
Der Kerngedanke des "Rassismus" ist, dass es zusammenlebensrelevante Unterschiede zwischen solchen Menschengruppen gäbe, die im Volksmund als "Rasse" bezeichnet werden.

Bewertet wird also nicht der Andersrassige in seiner Andersrassigkeit, sondern die Qualität gegenseitiger Integration(spotentiale).

Was Du meinst, ist "Rassenhass" oder "Ausländerfeindlichkeit".

Sloth
23.12.2013, 11:23
Die Welt ist besiedelt, warum sollten sie? Ich muss dich auch nicht in meine Wohnung lassen, oder?
Die können hier gern Urlaub machen oder unter bestimmten Voraussetzungen wohnen, aber dann eher nach kanadischem Modell. Sind doch auch keine Rassisten, oder?
Wenn man nach Bedingungen ruft, wie sie in von euch bewunderten Ländern herrschen, sind wir plötzlich alle Nazis. Wir sind doch hier nicht bei der Wohlfahrt.
Es ist nun einmal mein Empfinden, dass ich mich zwischen übermäßig vielen Negern nicht wohl fühle. Wo ist das Problem? Das hier ist nicht Afrika.
Eine einfache, aber fordernde Einwanderungspolitik würde mir schon reichen. Ich muss Menschen nicht entwerten um sie nicht um mich haben zu wollen.
Nächstes Wochenende fahr ich wieder nach Leipzig, auf gemütlichem Wege per Zuge, mich grauts schon davor, dort auszusteigen.
Ich fühl mich da immer wie im SOS-Kinderdorf oder einem Camp der UNO-Flüchtlingshilfe. So dreckig siehts da aber auch aus. Das zu kritisieren ist nicht rassistisch, ich schreibe ja nicht von minderwertigem Leben.
Wir haben einen Clash of Cultures, begonnen spätestens im 20. Jahrhundert in den USA.
beemaster scheint nicht auf deinen Beitrag reagiert zu haben. Auf solche "Diskussionen" kann ich gut verzichten, es ist immer nur Rechthaberei.

Dr Mittendrin
23.12.2013, 11:28
Ach, haben wir wieder die Benimmschule geschwänzt?

Du willst den Bürgerkrieg und du wirst ihn mit samt der Reichstagsbagage bekommen.

Rockatansky
23.12.2013, 11:30
... mithin also etwas, was jedenfalls von manchen als Inkonsequenz oder Heuchelei oder eine Art Neurose wahrgenommen wird.

Hey, hey Wiki. Wiki, Wiki, hey! :appl:

Dr Mittendrin
23.12.2013, 11:34
Die Welt ist besiedelt, warum sollten sie? Ich muss dich auch nicht in meine Wohnung lassen, oder?
Die können hier gern Urlaub machen oder unter bestimmten Voraussetzungen wohnen, aber dann eher nach kanadischem Modell. Sind doch auch keine Rassisten, oder?
Wenn man nach Bedingungen ruft, wie sie in von euch bewunderten Ländern herrschen, sind wir plötzlich alle Nazis. Wir sind doch hier nicht bei der Wohlfahrt.
Es ist nun einmal mein Empfinden, dass ich mich zwischen übermäßig vielen Negern nicht wohl fühle. Wo ist das Problem? Das hier ist nicht Afrika.
Eine einfache, aber fordernde Einwanderungspolitik würde mir schon reichen. Ich muss Menschen nicht entwerten um sie nicht um mich haben zu wollen.
Nächstes Wochenende fahr ich wieder nach Leipzig, auf gemütlichem Wege per Zuge, mich grauts schon davor, dort auszusteigen.
Ich fühl mich da immer wie im SOS-Kinderdorf oder einem Camp der UNO-Flüchtlingshilfe. So dreckig siehts da aber auch aus. Das zu kritisieren ist nicht rassistisch, ich schreibe ja nicht von minderwertigem Leben.
Wir haben einen Clash of Cultures, begonnen spätestens im 20. Jahrhundert in den USA.


Ich würde auch gerne die Armut in Afrika beseitigen.
Nur den Geburtenüberschuss hier aufzunehmen, das kann nicht gut gehen.
Der Geburtenüberschuss ist in 8 Jahren etwa die Masse von Europa.
Selbst wenn man diesen aufnähme wäre Armut noch lange nicht weg und hier Land unter.

Dr Mittendrin
23.12.2013, 11:38
Gehöre ich auch zu diesem Pack?

Klar du Ratte.

Du bist in der Minderheit jener die Zuwanderung nicht regeln wollen.

Narcissus
23.12.2013, 11:40
:lach: :top: Und die Spanier haben die Moslembrut wieder übder das Mittelmeer zurück gejagt :top: Andere Völker haben sich ebenfalls den Eindringlingen erfolgreich zur Wehr gesetzt und vor 1800, der Beemaster ist ein Vollhonk, der Null Ahnung hat.

Zum Beispiel Vlad der Türkenpfähler war sehr erfolgreich in derAbwehr von Eindringlingen. :lol: Und das um 1400.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vlad_III._Dr%C4%83culea

Ach, tatsächlich? Du bist ein Scherzkeks! Was hat Religion mit Ethnie zu tun?

Dr Mittendrin
23.12.2013, 11:40
Fordern Sie meine Sperrung? Wieso denn? Weil ich keinem nach dem Munde rede? Können Sie nur Speichellecker ertragen und fürchten eine angeregte Diskussionskultur?



Du hast substanziell keine Diskussionsgrundlage.
Nur Pöbelspam.

Sterntaler
23.12.2013, 11:41
Ach, tatsächlich? Du bist ein Scherzkeks! Was hat Religion mit Ethnie zu tun?

Sehr viel.

Dr Mittendrin
23.12.2013, 11:41
Dürfen Menschen mit schwarzer Hautfarbe in Europa siedeln?

Nur als Verfolgte für eine Weile, nicht als Scheinasylanten.

Dr Mittendrin
23.12.2013, 11:42
Dürfen Menschen mit schwarzer Hautfarbe in Europa siedeln?

Ja im Wald und Würmer suchen.

Narcissus
23.12.2013, 11:45
Sehr viel.

Sag ich doch, Scherzkeks!

Ausonius
23.12.2013, 11:47
Solange das auch gesagt wird und entsprechende Personen sich vor die israelische Botschaft stellen und gegen den Likud oder Einzelpersonen odgl. demonstrieren, ist es ja auch völlig i.O.!

Was stört ist, wie Du weisst, mehr die nicht selten so scheinende Ansicht, dass...

http://www7.pic-upload.de/23.12.13/zoaqdkw7tjjs.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21711179/There-Are-Indigenious-People-Here....jpg.html)


... mithin also etwas, was jedenfalls von manchen als Inkonsequenz oder Heuchelei oder eine Art Neurose wahrgenommen wird.

Dieser Cartoon entspricht in zwei Punkten nicht der Realität. Erstens: Würde eine solche Haltung tatsächlich so konsequent gepflegt, wie es hier nahegelegt wird, müsste nämlich die gesamte einst europäisch-stämmige Bevölkerung Nord- und Südamerikas, Australiens und Afrikas wieder nach Europa zurückkehren (bzw. die afrikanisch-stämmige in Nord- und Südamerika nach Afrika usw.). Zweitens: Leute, die (wie ich übrigens auch), den Rassenbegriff als Konstrukt betrachten, bestreiten nicht, dass es indigene Bevölkerungen gibt.

Dr Mittendrin
23.12.2013, 11:48
Lernen Sie
1.Ihre Gewaltphantasien zu beherrschen und
2. Nicht gleich jeden Widerspruch zu troidoofnationalen These mit Spam zu verwechseln.

In erster Linie sind wir unserem Geld nicht böse und das würde ich als intelligent bezeichnen.

Königstiger87
23.12.2013, 11:51
Dürfen Menschen mit schwarzer Hautfarbe in Europa siedeln?

Natürlich nicht. Dürfen andere Menschen ungefragt in deiner Wohnung siedeln? Bewahrung der Vielfalt bedeutet auch die Bewahrung der einzelnen Volksgruppen. Vermischung durch Zuwanderung ist also abzulehnen wenn man wirkliche Vielfalt möchte und nicht nur braune Einheitspampe. Das kommt nämlich raus wenn man Afrikaner, Asiaten und Europäer kräftig durchmischt.

-jmw-
23.12.2013, 12:31
Dieser Cartoon entspricht in zwei Punkten nicht der Realität. Erstens: Würde eine solche Haltung tatsächlich so konsequent gepflegt, wie es hier nahegelegt wird, müsste nämlich die gesamte einst europäisch-stämmige Bevölkerung Nord- und Südamerikas, Australiens und Afrikas wieder nach Europa zurückkehren (bzw. die afrikanisch-stämmige in Nord- und Südamerika nach Afrika usw.). Zweitens: Leute, die (wie ich übrigens auch), den Rassenbegriff als Konstrukt betrachten, bestreiten nicht, dass es indigene Bevölkerungen gibt.
Cartoons und Karikaturen entsprechen recht selten der Realität. :)
Aber sie spitzen Teile von ihr zu und heben sie dadurch hervor.
In diesem Falle den Umstand, dass man in der heutigen Gesellschaft weitgehend widerspruchslos Mitglied des Freundeskreis Tibet oder der Gesellschaft für bedrohte Völker sein kann und "gegen rechts".
Widerspruchsfrei kann man das aber eben nicht!
Und da finden wir dann den Punkt, wo Kritik ansetzen kann.

-jmw-
23.12.2013, 12:36
Hey, hey Wiki. Wiki, Wiki, hey! :appl:
"Wickie". :cool:


;)

Ausonius
23.12.2013, 14:11
Cartoons und Karikaturen entsprechen recht selten der Realität. :)
Aber sie spitzen Teile von ihr zu und heben sie dadurch hervor.
In diesem Falle den Umstand, dass man in der heutigen Gesellschaft weitgehend widerspruchslos Mitglied des Freundeskreis Tibet oder der Gesellschaft für bedrohte Völker sein kann und "gegen rechts".
Widerspruchsfrei kann man das aber eben nicht!
Und da finden wir dann den Punkt, wo Kritik ansetzen kann.

Es wäre nur dann ein Widerspruch, wenn er sich exakt die gleiche Volkstumsdefinition wie die meisten Rechten zu eigen machen würde. Und wenn du mal auf die Seite der Gesellschaft für bedrohte Völker schaust, so wirst du dort nicht finden, dass sie sich über "Umvolkung", "Blutreinheit", "Rassenvermischung" sorgt.

Sander
23.12.2013, 15:09
Ja, ich darf. Und das Schöne ist,ich muss Sie nicht fragen:ätsch:

Ich bin nicht dein Schwiegervater, hoer mal auf mit der Siezerei, wir sind hier im Internet.

Chronos
23.12.2013, 15:20
Dieser Cartoon entspricht in zwei Punkten nicht der Realität. Erstens: Würde eine solche Haltung tatsächlich so konsequent gepflegt, wie es hier nahegelegt wird, müsste nämlich die gesamte einst europäisch-stämmige Bevölkerung Nord- und Südamerikas, Australiens und Afrikas wieder nach Europa zurückkehren (bzw. die afrikanisch-stämmige in Nord- und Südamerika nach Afrika usw.).
Nein, dann hast du den Cartoon nicht begriffen!

Es geht nicht um irgendwelche Rückkehrer in ihre angestammten Gebiete, sondern um die schlichte Tatsache, dass ausschließlich den Europäern ihr angestammtes Recht als rechtmäßige (indigene) Bewohner des Kontinents Europa streitig gemacht wird, während es allen ursprünglich ansässigen Bewohnern der anderen Kontinente zugestanden wird.


Zweitens: Leute, die (wie ich übrigens auch), den Rassenbegriff als Konstrukt betrachten, bestreiten nicht, dass es indigene Bevölkerungen gibt.
Das ist ja so herrlich, dass man es mit dem alten Bonmot gleichsetzen kann: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."

Indigene Bevölkerungen sind nur eine andere Bezeichnung für Rassen, oder um bei der richtigen taxonomischen Bezeichnung zu bleiben: Populationsspezifische Unterarten der Art Homo sapiens.

Ausonius
23.12.2013, 15:44
Nein, dann hast du den Cartoon nicht begriffen!

Es geht nicht um irgendwelche Rückkehrer in ihre angestammten Gebiete, sondern um die schlichte Tatsache, dass ausschließlich den Europäern ihr angestammtes Recht als rechtmäßige (indigene) Bewohner des Kontinents Europa streitig gemacht wird, während es allen ursprünglich ansässigen Bewohnern der anderen Kontinente zugestanden wird.


Ein rechtmäßiger Bewohner eines Landes ist für dich also nur ein indigener Bewohner. Übrigens ist es in fast allen europäischen Staaten mit der "Indigenität" nicht so weit her; schon in vorgeschichtlichen Zeiten gab es häufig größere Völkerbewegungen. So gut wie kein europäisches Volk gilt als wirklich "indigen" für sein Staatsgebiet. Als eine der wenigen Ausnahmen gelten die Basken.


Das ist ja so herrlich, dass man es mit dem alten Bonmot gleichsetzen kann: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."

Indigene Bevölkerungen sind nur eine andere Bezeichnung für Rassen, oder um bei der richtigen taxonomischen Bezeichnung zu bleiben: Populationsspezifische Unterarten der Art Homo sapiens.

Aha, du stellst also den folgenden Dreiklang auf: indigen-rechtmäßig-eigene Rasse oder Unterart. Die indigene Bevölkerung der Falklandinseln sind übrigens Nachkommen britischer und schottischer Siedler, die sich ab dem 16. Jahrhundert dort ansiedelten. Diese bilden nun wohl keine eigene Rasse. Es ist zwar bei euch Völkischen populär, Volk und Art gleichzusetzen; dies entspricht aber nicht den Realitäten.

-jmw-
23.12.2013, 17:33
Es wäre nur dann ein Widerspruch, wenn er sich exakt die gleiche Volkstumsdefinition wie die meisten Rechten zu eigen machen würde. Und wenn du mal auf die Seite der Gesellschaft für bedrohte Völker schaust, so wirst du dort nicht finden, dass sie sich über "Umvolkung", "Blutreinheit", "Rassenvermischung" sorgt.
Der Gesellschaft nicht, aber den Völkern, die sie schützen, geht es recht häufig um Varianten von "Blut & Boden".

's ist, als wenn jemand meint, er sei kein Parteimitglied, sondern "nur" in einem Unterstützerverein der NPD und daraus möge bitte nicht auf seine politischen Ansichten geschlossen werden.

Rockatansky
23.12.2013, 21:54
Ja gut, dann bin ich eben auch "rechtsradikal"!
Nicht rechtsextrem, mit Hitler Verehrung oder so, aber eben "radikal"!!

Radix (lat.) ist ja die Wurzel und ich bin (sehr) gerne rechts verwurzelt.
Mir egal, aber ich will nix anderes als ein Europa, was auch Europa ist und nicht Islamistan oder Schwarzafrika 2.0! :cool:

Shahirrim
23.12.2013, 22:04
Darum werdet alle Nationalisten.

Lasst endlich diesen Weicheierkonservativismus hinter euch!

Shahirrim
23.12.2013, 22:05
Ich bin nicht dein Schwiegervater, hoer mal auf mit der Siezerei, wir sind hier im Internet.

Nein, bitte nicht. So kann man Doctor Strangelove sehr gut erkennen. :D

Sander
23.12.2013, 22:07
Nein, bitte nicht. So kann man Doctor Strangelove sehr gut erkennen. :D

Lies mir sagen er sei es gar nicht.

Shahirrim
23.12.2013, 22:08
Lies mir sagen er sei es gar nicht.

Aus glaubwürdiger Quelle?

Sander
23.12.2013, 22:14
Aus glaubwürdiger Quelle?

Das haengt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Quelle ist Cetric, welcher regen Kontakt zu Dr. Dings hat.

Shahirrim
23.12.2013, 22:19
Das haengt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Quelle ist Cetric, welcher regen Kontakt zu Dr. Dings hat.

Der würde es ja auch sicher zugeben! :ironie:

Bis der User Schattenschach hier wieder legal online sein durfte, habe ich ja auch alles getan, um seine Identitäten geheim zu halten (waren mehrere Versuche nötig, hier wieder sein zu dürfen :D). Jetzt ist er ja wieder unter anderem Namen hier und ich kann das so jedem sagen!

Darauf wartet Cetric sicher auch, sich endlich wieder zu ihm bekennen zu dürfen!

Sander
23.12.2013, 22:24
Der würde es ja auch sicher zugeben! :ironie:

Bis der User Schattenschach hier wieder legal online sein durfte, habe ich ja auch alles getan, um seine Identitäten geheim zu halten (waren mehrere Versuche nötig, hier wieder sein zu dürfen :D). Jetzt ist er ja wieder unter anderem Namen hier und ich kann das so jedem sagen!

Darauf wartet Cetric sicher auch, sich endlich wieder zu ihm bekennen zu dürfen!

Wer weiss schon wie es wirklich ist. Nicht vergessen, ist dann doch nur Internet. Von mir aus luegt Cetric halt, was solls. :D

Rumburak
23.12.2013, 22:26
Ich war letztes Jahr in Leipzig. Gut, war eine Geschäftsreise, und ich war keine 24 Stunden in der Stadt. Logiert habe ich am Bahnhof und abends habe ich mir die Zeit genommen, durch die Stadt zu bummeln. Mit dem Auto ging es natürlich auch durch die Stadt. Mir sind in Leipzig nie die schon mehrfach beschriebenen Massen an Negern und Museln aufgefallen. Mir schien es in Leipzig in dieser Hinsicht um einiges gesitteter zuzugehen als in den Städten des Rhein-Main-Gebiets oder des Ruhrgebiets. Wie gesagt war ich jedoch nur kurz in der Stadt und habe ganz bestimmt nicht die Einblicke gewonnen. Würde man in gleicher Lage in Frankfurt am Main logieren, kommt dem Besucher schon gleich bei der Ankunft die letzte Mahlzeit wieder hoch.

Für einen Mitteldeutschen ist die Situation in Leipzig schon zum erbrechen. Wir sehen das aus anderen Blickwinkel.

Rumpelstilz
23.12.2013, 22:39
Dürfen Menschen mit schwarzer Hautfarbe in Europa siedeln?
Zum Thema "siedeln".

Frueher war siedeln entweder mit gewaltsamer Landnahme verbunden oder man siedelte in unbewohnten Regionen. So soll es zum Anfang des Mittelalters auch slawische Siedlungen westlich des Rheins gegeben haben. Aber sicher haben diese Slawen nicht ihre Siedlungen in einem Gebiet errichtet, was schon besiedelt war.

Heute allerdings "siedelt" niemand mehr ohne Aufenthaltserlaubnis, sofern er in einem fremden Land "siedeln" moechte.

Nehmen wir einfach mal Namibia, ehemals Deutsch-Suedwest. Ich moechte dort also "siedeln", weil Deutsch die vierte Amtssprache ist.
:D

http://www.auswandern-info.com/namibia.html#.Uri4f3jBRpg

"
Reisen und Einwandern
Mittels gültigen Reisepass können Sie sich problemlos bis zu 90 Tage im Land aufhalten. Ein Visum für längere Aufenthalte beantragen Sie bei der Botschaft Namibias in Ihrem Heimatland.
Namibia verteilt zur Zeit keine langfristigen Aufenthaltsgenehmigungen an Ausländer. Nur wer eine Ausbildung zum Ingenieur oder ähnlich gesuchten Berufen hat, kann eventuell dauerhaft in Namibia leben.Um in Namibia sesshaft werden zu können, benötigt man ein Arbeitsvisa. Antragsvordrucke kann man bei der namibischen Botschaft herunterladen (Link siehe unten)."

Rockatansky
24.12.2013, 06:36
...
Würde eine solche Haltung tatsächlich so konsequent gepflegt, wie es hier nahegelegt wird, müsste nämlich die gesamte einst europäisch-stämmige Bevölkerung Nord- und Südamerikas, Australiens und Afrikas wieder nach Europa zurückkehren...
Ja, und lustiger weise, finde ich dieses Unterfangen um die Bevölkerung hier zu erhalten, regenerieren, gar nicht mal so verkehrt! :) Ich begrüße es auf jeden Fall, wenn Weiße aus den USA... Australien, Südafrika hier eher hinkommen, als wenn das diese gar nicht-europastämmigen Problemgruppen aus Orient und Afrika tun! :)

-jmw-
24.12.2013, 09:48
Wer ein weißes Europa bewahren will geht deutlich über den Konservatismus hinaus...
Was heisst das eigentlich, "über den Konservatismus hinausgehen"?
Was ist denn dieses "hinaus"?
Der Fehler liegt schon darin, hier mit Raum-Metaphern zu arbeiten.
"weißes Europa" bzw. "Rassimus" ist nicht "jenseits" eines Konservativismus, so wenig, wie es jenseits anderer politischer Strömungen liegt, denn "Rassismus" ist zunächst mal ein bestimmtes Meinen zu gewissen Verhältnissen von Natur, Kultur und Gesellschaft.
Politische Strömungen sind wie Taue: Sie sind geflochten aus einzelnen Strängen, diese Stränge wieder aus einzelnen Fäden.
Richtig ist, dass, empirisch betrachtet, der Strang oder Faden "Rassismus" eher dort auftaucht, wo man "rechts" ist.
Jedoch notwendig ist das keineswegs!
Man kann ein bestimmtes Verhältnis von Natur, Kultur und Gesellschaft meinen und dabei Konservativer sein.
Man kann dabei aber auch Sozialdemokrat, Sozialist, Liberaler, Grüner und auch sonst alles sein!
Die Grenze ist da, wo die Anthropologie der einen Sache sich nicht mehr in meine politische Gesamtanthropologie einfügen lässt.
Da aber heute weder der normaler Konservative, noch der normale Sozialdemokrat, Sozialist, Liberale oder Grüne eine ausgebaute Anthropologie kennt, ist's auch wurscht.

Lange Rede, kurzer Sinn: "Rassismus" geht nicht "über Konservatismus hinaus", weil "Rassismus" weitgehend unabhängig steht von sonstigen politischen Orientierungen und mit ihnen kompatibel ist.