PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime unterdrücken keinen, nein



latrop
22.12.2013, 18:17
Iran: Schwerkranker Pastor zu 3½ Jahren Haft verurteilt Veröffentlicht am 22. Dezember 2013 (http://internpolitik.wordpress.com/2013/12/22/iran-schwerkranker-pastor-zu-3%c2%bd-jahren-haft-verurteilt/) von Redaktion (http://internpolitik.wordpress.com/author/extrabrief/)
http://internpolitik.files.wordpress.com/2013/11/fl-iran.jpg?w=670 (http://internpolitik.files.wordpress.com/2013/11/fl-iran.jpg)Dringender Gebetsaufruf für Christen
(Open Doors) – Der Revolutionsgerichtshof von Teheran hat den 61-jährigen schwerkranken Pastor der Assemblies of God, Reverend Vruir Avanessian, wegen “staatsfeindlicher Aktivitäten und Verbreitung von Gedankengut, das die Unverletzlichkeit der Islamischen Republik Iran gefährdet” zu 3½ Jahren Gefängnis verurteilt, berichtet der Nachrichtensender Mohabat News. Damit straft das Regime die Worte des neuen Präsidenten Hassan Rouhani Lügen, der vor seiner Wahl den ethnischen und religiösen Minderheiten im Land eine Verbesserung ihrer Lage in Aussicht gestellt hatte. Pastor Avanessian war zusammen mit mehreren anderen Christen am 27. Dezember 2012 während einer Weihnachtsfeier verhaftet worden.
Evangelium in Farsi soll ausgemerzt werden
Das Regime schikaniert und verfolgt gezielt Leiter der Armenisch-Iranischen Kirche, die das Evangelium in der Landessprache Farsi verkünden. Viele von ihnen wurden 2013 verhaftet oder vom Geheimdienst vorgeladen. Sie wurden angewiesen, alle gemeindebezogenen Tätigkeiten für 90 Tage einzustellen oder das Land zu verlassen. Dabei war die Schließung der größten Farsi-sprachigen Kirche im Iran im Mai gleichsam Auftakt einer breitangelegten Kampagne noch vor den Präsidentschaftswahlen. Doch gerade in ihr haben viele ehemalige Muslime ihre neue geistliche Heimat gefunden. Sie stellt – wenn auch als Minderheit – die größte christliche Gemeinschaft im Land dar.
Ehemalige Muslime erfahren extreme Unterdrückung und gesellschaftliche Einschränkungen. Berichte melden zahlreiche Verhaftungen in mehreren Städten sowie deren Verurteilung zu ungewöhnlich hohen und harten Haftstrafen bzw. Deportation in entlegene Landesteile. Den Druck und die Verbreitung von Bibeln bestraft das Regime nach wie vor mit Haft und anderen harten Maßnahmen.
Gebet für Pastor Avanessian und alle inhaftierten Christen
Reverend Avanessian ist bereits seit 17 Jahren Pastor. Er leidet an einer schweren Herzkrankheit und an Diabetes. Zur Gerichtsverhandlung konnte er nicht erscheinen, da er an diesem Tag im Krankenhaus behandelt wurde. Eine Haft würde er –menschlich gesprochen – kaum überleben.



Muslime unterdrücken keinen,
nein - nur Andersgläubige.

autochthon
29.12.2013, 01:33
.. ".. haben viele ehemalige Muslime ihre neue geistliche Heimat gefunden."...
http://www.ex-muslime.de/indexVerein.html

Die haben da was ganz richtig erkannt. Weltweit hatten es Christen noch nie so schwer wie heute. Wehret den Anfängen!!

romeo1
29.12.2013, 07:19
.. ".. haben viele ehemalige Muslime ihre neue geistliche Heimat gefunden."...
http://www.ex-muslime.de/indexVerein.html

Die haben da was ganz richtig erkannt. Weltweit hatten es Christen noch nie so schwer wie heute. Wehret den Anfängen!!

Wenn ich an die unterwürfige Islamarschkriecherei der dt. Kirchenvertreter denke, dann wundert mich die Verachtung der Musels gegenüber diesen Feiglingen und Waschlappen nicht sonderlich.

-jmw-
29.12.2013, 10:46
Der Iran "unterdrückt" nicht, sondern gibt sich sogar recht liberal, wie wir lesen können:


Ehemalige Muslime erfahren extreme Unterdrückung und gesellschaftliche Einschränkungen.

Nach klassischem islamischem Rechtsverständnis wäre da nämlich durchaus eine andere Antwort nötig!

Konvertierte sollten auswandern, damit wäre sowohl ihnen als auch der Integrität des islamischen Staates gedient.

fatalist
29.12.2013, 10:54
Wenn ich an die unterwürfige Islamarschkriecherei der dt. Kirchenvertreter denke, dann wundert mich die Verachtung der Musels gegenüber diesen Feiglingen und Waschlappen nicht sonderlich. Genau so.

Die taliban spielen mit abgeschlagenen Köpfen Fussball, und die Kässmanns dieses kranken Landes ... ich hör besser auf.

latrop
29.12.2013, 11:05
Man sollte die Verteilung und Veröffentlichung des Korans in ganz Europa verbieten.

Was diese Typen in ihren Ländern mit der Bibel veranstalten, sollten wir mit ihrem kranken Gedankengut auch machen.

Wie du mir, so ich dir .

Sathington Willoughby
29.12.2013, 11:07
Wenn ich an die unterwürfige Islamarschkriecherei der dt. Kirchenvertreter denke, dann wundert mich die Verachtung der Musels gegenüber diesen Feiglingen und Waschlappen nicht sonderlich.

ja.
Wirft sich der Löwe einem Schakal vor die Füße, zeigt seinen Bauch und Kehle und winselt umd Gnade, darf er sich nicht wundern, gefressen zu werden.

-jmw-
29.12.2013, 11:10
Wie du mir, so ich dir .
... ist kein Grundsatz, den man bei der Verteidigung von Christen anweden sollte.

romeo1
29.12.2013, 11:12
... ist kein Grundsatz, den man bei der Verteidigung von Christen anweden sollte.

Dann halt mal schön still, damit man Dir bequem eine verbraten kann.

Efna
29.12.2013, 11:16
Iran: Schwerkranker Pastor zu 3½ Jahren Haft verurteilt Veröffentlicht am 22. Dezember 2013 (http://internpolitik.wordpress.com/2013/12/22/iran-schwerkranker-pastor-zu-3%c2%bd-jahren-haft-verurteilt/) von Redaktion (http://internpolitik.wordpress.com/author/extrabrief/)
http://internpolitik.files.wordpress.com/2013/11/fl-iran.jpg?w=670 (http://internpolitik.files.wordpress.com/2013/11/fl-iran.jpg)Dringender Gebetsaufruf für Christen
(Open Doors) – Der Revolutionsgerichtshof von Teheran hat den 61-jährigen schwerkranken Pastor der Assemblies of God, Reverend Vruir Avanessian, wegen “staatsfeindlicher Aktivitäten und Verbreitung von Gedankengut, das die Unverletzlichkeit der Islamischen Republik Iran gefährdet” zu 3½ Jahren Gefängnis verurteilt, berichtet der Nachrichtensender Mohabat News. Damit straft das Regime die Worte des neuen Präsidenten Hassan Rouhani Lügen, der vor seiner Wahl den ethnischen und religiösen Minderheiten im Land eine Verbesserung ihrer Lage in Aussicht gestellt hatte. Pastor Avanessian war zusammen mit mehreren anderen Christen am 27. Dezember 2012 während einer Weihnachtsfeier verhaftet worden.
Evangelium in Farsi soll ausgemerzt werden
Das Regime schikaniert und verfolgt gezielt Leiter der Armenisch-Iranischen Kirche, die das Evangelium in der Landessprache Farsi verkünden. Viele von ihnen wurden 2013 verhaftet oder vom Geheimdienst vorgeladen. Sie wurden angewiesen, alle gemeindebezogenen Tätigkeiten für 90 Tage einzustellen oder das Land zu verlassen. Dabei war die Schließung der größten Farsi-sprachigen Kirche im Iran im Mai gleichsam Auftakt einer breitangelegten Kampagne noch vor den Präsidentschaftswahlen. Doch gerade in ihr haben viele ehemalige Muslime ihre neue geistliche Heimat gefunden. Sie stellt – wenn auch als Minderheit – die größte christliche Gemeinschaft im Land dar.
Ehemalige Muslime erfahren extreme Unterdrückung und gesellschaftliche Einschränkungen. Berichte melden zahlreiche Verhaftungen in mehreren Städten sowie deren Verurteilung zu ungewöhnlich hohen und harten Haftstrafen bzw. Deportation in entlegene Landesteile. Den Druck und die Verbreitung von Bibeln bestraft das Regime nach wie vor mit Haft und anderen harten Maßnahmen.
Gebet für Pastor Avanessian und alle inhaftierten Christen
Reverend Avanessian ist bereits seit 17 Jahren Pastor. Er leidet an einer schweren Herzkrankheit und an Diabetes. Zur Gerichtsverhandlung konnte er nicht erscheinen, da er an diesem Tag im Krankenhaus behandelt wurde. Eine Haft würde er –menschlich gesprochen – kaum überleben.



Muslime unterdrücken keinen,
nein - nur Andersgläubige.

Den Iran und die Mullahs solltest du hier lieber nicht kritisieren, schliesslich sind die Verbündete von Assad und Putin....

latrop
29.12.2013, 11:18
Den Iran und die Mullahs solltest du hier lieber nicht kritisieren, schliesslich sind die Verbündete von Assad und Putin....

Da habe ich nichts mit am Hut !!!

Das sind in meinen Augen alles gleichwertige Verbrecher.

Tantalit
29.12.2013, 11:24
Dann halt mal schön still, damit man Dir bequem eine verbraten kann.

Wir tun doch alle nix außer hoffen das der Kelch an uns vorüber geht.

Abwarten und Tee trinken, es passiert schon was, nicht heute und nicht morgen aber irgendwann ganz bestimmt, irgendwann wenn wir persönlich betroffen sind.

-jmw-
29.12.2013, 11:29
Dann halt mal schön still, damit man Dir bequem eine verbraten kann.
Dein Vorschlag setzt voraus, dass es nur zwei Handlungsmodi "tit for tat" und "Passivität" gäbe.
Da das offensichtlich nicht stimmt, musst Du Dir den Vorwurf gefallen lassen, vor und bei dem Verfassen Deines Beitrages bestenfalls mit dem Rückenmark gedacht zu haben. :)

autochthon
29.12.2013, 12:43
Wir tun doch alle nix außer hoffen das der Kelch an uns vorüber geht.

Abwarten und Tee trinken, es passiert schon was, nicht heute und nicht morgen aber irgendwann ganz bestimmt, irgendwann wenn wir persönlich betroffen sind.

Persöhnlich betroffen, von den Auswirkungen der Political Correctness bin ich schon lange. Mich schränken schon lange (subjektiv!?) wenn nicht Denk-, aber Redeverbote ein. Als Frankfurter lebe ich fast ausschliesslich unter Musels und da gibt es natürlich etliches was mir gewaltig gegen den Strich geht.
Bestes Bsp.: Vor einigen Tagen fuhr ich mit der S-Bahn nach Frankfurt rein und mir gegenüber sitzt eine ältere Dame. Die lauschte auch schon länger einer Unterhaltung zwischen 2 Musels, die sich nciht darauf einigen konnten ob man auch anrecht auf die Jungfrauen hat, wenn man "Kuffar" nicht bloss im Krieg tötet.(!!). Die Dame und ich grinsen uns an und da sagt sie (ganz leise) zu mir: "Jaja... ich hör`auch schon die ganze Zeit mit einem Ohr mit". Darauf ich: "ja. Interessante debatte, bei den Sprenggläubigen!".
Kaum hatte ich ausgesprochen drehten sich sofort(!!!) ihre Köpfe nach mir und sie stierten mich zornig an. Ich kann nur hoffen , dass ihnen ihr eigener Schwachsinn in diesem Moment bewusst wurde. Auch wenn ich da nur wenig Hoffnung habe. Und wahrscheinlich muss ich noch froh sein, dass die 2 mich nicht gleich abgestochen haben.
Begebenheiten aus meinem Alltag in dieser Richtung habe ich zu genüge auf Lager. Ich jedenfalls habe schon lange die Schnauze voll..

Tantalit
29.12.2013, 13:19
Persöhnlich betroffen, von den Auswirkungen der Political Correctness bin ich schon lange. Mich schränken schon lange (subjektiv!?) wenn nicht Denk-, aber Redeverbote ein. Als Frankfurter lebe ich fast ausschliesslich unter Musels und da gibt es natürlich etliches was mir gewaltig gegen den Strich geht.
Bestes Bsp.: Vor einigen Tagen fuhr ich mit der S-Bahn nach Frankfurt rein und mir gegenüber sitzt eine ältere Dame. Die lauschte auch schon länger einer Unterhaltung zwischen 2 Musels, die sich nciht darauf einigen konnten ob man auch anrecht auf die Jungfrauen hat, wenn man "Kuffar" nicht bloss im Krieg tötet.(!!). Die Dame und ich grinsen uns an und da sagt sie (ganz leise) zu mir: "Jaja... ich hör`auch schon die ganze Zeit mit einem Ohr mit". Darauf ich: "ja. Interessante debatte, bei den Sprenggläubigen!".
Kaum hatte ich ausgesprochen drehten sich sofort(!!!) ihre Köpfe nach mir und sie stierten mich zornig an. Ich kann nur hoffen , dass ihnen ihr eigener Schwachsinn in diesem Moment bewusst wurde. Auch wenn ich da nur wenig Hoffnung habe. Und wahrscheinlich muss ich noch froh sein, dass die 2 mich nicht gleich abgestochen haben.
Begebenheiten aus meinem Alltag in dieser Richtung habe ich zu genüge auf Lager. Ich jedenfalls habe schon lange die Schnauze voll..

Kann ich nachvollziehen aber ohne Unterstützung der Regierung wird es sehr schwer sich zu dagegen zu wehren, die Gesellschaft wird langsam verändert schleichend sozusagen, wie Krebs der einen gesunden VolksKörper auffrißt und wenn man ihn erts spät anfängt zu behandeln helfen nur noch radikalste Behandlungsmethoden, das wird nicht schön.

autochthon
29.12.2013, 13:50
Kann ich nachvollziehen aber ohne Unterstützung der Regierung wird es sehr schwer sich zu dagegen zu wehren, die Gesellschaft wird langsam verändert schleichend sozusagen, wie Krebs der einen gesunden VolksKörper auffrißt und wenn man ihn erts spät anfängt zu behandeln helfen nur noch radikalste Behandlungsmethoden, das wird nicht schön.

Ja. Das sehe ich ebenso. Alle Gegenmassnahmen, die greifen könnten würden natürlich ob ihrer radikalität als extrem überzogen empfunden, respektive währen wohl in Anlehnung an unsere unrühmliche Diktatur. Und natürlich aus den verschiedensten Gründen nicht umsetzbar. Wir bräuchten echt eine "Religionspolizei" in Zivil, nach dem Vorbild des Iran. Nur diesmal umgekehrt. Fällt Migrationsmüll in dieser Art auf - Briefmarke auf den Arsch und ab nach Hause. Und sind sie hier geboren - In das Heimatland ihrer Eltern/Vorfahren.
Naja. In letzter Konsequenz gäbe es unter meiner Ägide nirgends in diesem Land Islamnazis. Da müsste im Einzelfall(!) jeder geprüft werden. Moslems mit einer gewissen geistigen Reife und die sich sichtlich bemühen mit uns (wie das bis in 70er möglich war) zusammenzuleben - Herzlich Willkommen!! Wer in der Lage ist seinen eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten und erwiesenermassen(!!!!) gewaltfrei(!!) leben kann, ist mit im Boot.

Der Rest: s.o.

Makkabäus
29.12.2013, 14:39
Der Iran "unterdrückt" nicht, sondern gibt sich sogar recht liberal, wie wir lesen können:



Nach klassischem islamischem Rechtsverständnis wäre da nämlich durchaus eine andere Antwort nötig!

Konvertierte sollten auswandern, damit wäre sowohl ihnen als auch der Integrität des islamischen Staates gedient.

Bis zu einem gewissen Punkt ist der Iran wirklich liberal. Es werden z.b. auch für die religiösen Minderheiten (Christen, Juden) Parlamentssitze reserviert.
Im Bundestag unvorstellbar, dass man Sitze für Muslime und Juden freihält. Im Iran gang und gäbe.

Die Zeit von Friede, Freude, Eierkuchen hört aber auf, sobald iranische Juden Israel besuchen oder sich zum Staat äußern. Dann können auch Verwandte in Sippenhaft genommen werden.

Makkabäus
29.12.2013, 14:45
Wenn ich an die unterwürfige Islamarschkriecherei der dt. Kirchenvertreter denke, dann wundert mich die Verachtung der Musels gegenüber diesen Feiglingen und Waschlappen nicht sonderlich.

Ein lutherischer Pfarrer sagte mir: "Es sei nicht so schlimm, wenn wir alle Muslime wären, solange man die Gesetze weiter achte. Die alten Germanen hätten es sich auch nicht zu träumen gewagt, irgendwann Christen zu werden."

romeo1
29.12.2013, 14:51
Ein lutherischer Pfarrer sagte mir: "Es sei nicht so schlimm, wenn wir alle Muslime wären, solange man die Gesetze weiter achte. Die alten Germanen hätten es sich auch nicht zu träumen gewagt, irgendwann Christen zu werden."

Dafür müßte man diesem Idioten sofort die dumme Schnauze polieren oder ihn wahlweise in Ägypten oder Pakistan aussetzen.

-jmw-
29.12.2013, 20:15
bei den Sprenggläubigen!
:rofl:

-jmw-
29.12.2013, 20:20
Bis zu einem gewissen Punkt ist der Iran wirklich liberal. Es werden z.b. auch für die religiösen Minderheiten (Christen, Juden) Parlamentssitze reserviert.
Im Bundestag unvorstellbar, dass man Sitze für Muslime und Juden freihält. Im Iran gang und gäbe.
V.a. ist der Iran, so hört man, öhm... "nachlässig" mit der Hinrichtung von Konvertiten.
Aber die Schiiten sind ja eh a bissle für ihre Unzuverlässigkeit bekannt. ;) :D


Die Zeit von Friede, Freude, Eierkuchen hört aber auf, sobald iranische Juden Israel besuchen oder sich zum Staat äußern. Dann können auch Verwandte in Sippenhaft genommen werden.
Wie ist überhaupt das Verhältnis von Israel zu den iranischen Juden und umgekehrt?
Nach der Gründung hat man ja versucht, einzusammeln, was ging, was in Persien ja offensichtlich nicht ganz so dolle geklappt hat.
Ob iranische Juden in Israel ob dessen schon mal scheel angesehen werden?
Weisste da was?

-jmw-
29.12.2013, 20:22
Ein lutherischer Pfarrer sagte mir: "Es sei nicht so schlimm, wenn wir alle Muslime wären, solange man die Gesetze weiter achte. Die alten Germanen hätten es sich auch nicht zu träumen gewagt, irgendwann Christen zu werden."
Welche Gesetze meinte er?
Doch wohl hoffentlich nicht die der Bundesrepublik?!?
(Denn das wäre mal echt eine krasse Überbewertung der Wichtigkeit dieses Staates.)

Makkabäus
30.12.2013, 07:35
Welche Gesetze meinte er?
Doch wohl hoffentlich nicht die der Bundesrepublik?!?
(Denn das wäre mal echt eine krasse Überbewertung der Wichtigkeit dieses Staates.)

Er sagte, solange wir hier die Gesetze weiter einhalten :)

Makkabäus
30.12.2013, 07:41
V.a. ist der Iran, so hört man, öhm... "nachlässig" mit der Hinrichtung von Konvertiten.
Aber die Schiiten sind ja eh a bissle für ihre Unzuverlässigkeit bekannt. ;) :D


Wie ist überhaupt das Verhältnis von Israel zu den iranischen Juden und umgekehrt?
Nach der Gründung hat man ja versucht, einzusammeln, was ging, was in Persien ja offensichtlich nicht ganz so dolle geklappt hat.
Ob iranische Juden in Israel ob dessen schon mal scheel angesehen werden?
Weisste da was?

Die meisten Juden im Iran halten sich was Israel angeht bedeckt :D
Ein persischer Jude sagte mir, sie dürften sich nicht positiv über den Zionismus äußern, sonst gebe es Repressionen staatlicherseits.
Der Iran unterscheidet auch erst seit der islamischen Revolution 1979 zwischen Juden und Zionisten.

-jmw-
30.12.2013, 10:05
Er sagte, solange wir hier die Gesetze weiter einhalten :)
Wenn ein Priester (gleich welcher Religion) die Gesetzes eines Staates für das Wichtigste erklärt, hat er seinen Beruf verfehlt.

-jmw-
30.12.2013, 10:07
Die meisten Juden im Iran halten sich was Israel angeht bedeckt :D
Ein persischer Jude sagte mir, sie dürften sich nicht positiv über den Zionismus äußern, sonst gebe es Repressionen staatlicherseits.
Der Iran unterscheidet auch erst seit der islamischen Revolution 1979 zwischen Juden und Zionisten.
`kay, danke!

opppa
30.12.2013, 14:53
Wenn ein Priester (gleich welcher Religion) die Gesetzes eines Staates für das Wichtigste erklärt, hat er seinen Beruf verfehlt.

Im Normalfall ist es in der westlichen Welt so, daß die religiösen Regeln weit restriktiver sind, als die des Staates.

Aber es ist auch so, daß sich in der westlichen Welt die Religionsautoritäten darauf beschränken (müssen), die Bestrafung der über die staatlichen Regeln hinausgehenden religiösen Gebote auf die Zeit nach dem Tode zu beschränken.

:hmm:

-jmw-
30.12.2013, 20:30
Im Normalfall ist es in der westlichen Welt so, daß die religiösen Regeln weit restriktiver sind, als die des Staates.
Das sehe ich durchaus nicht, denn zwar gibt es seitens der Religionen viele Regeln insbesondere in den Bereichen "Moral" und "Ritual", jedoch sind es die staatlichen Gesetze und Verordnungen, die ganzen Bibliotheken und Archive füllen, nicht die Regeln der Religionen, die kommen meist mit nur einem Buch und ein paar Erläuterungen dazu aus.

Was sagt z.B. die Tora über Beleuchtung an Büroarbeitsplätzen?
Was sagt die Bibel zur Kraftstofflagerung in der Industrie?
Was sagt der Koran zur Abschreibung kurzfristig genutzter Gewerbeimmobilien in städtischen Randgebieten?

Eben. :)


Aber es ist auch so, daß sich in der westlichen Welt die Religionsautoritäten darauf beschränken (müssen), die Bestrafung der über die staatlichen Regeln hinausgehenden religiösen Gebote auf die Zeit nach dem Tode zu beschränken.

:hmm:
Ja, ich find das auch doof, aber bisher konnte ich es weder ändern noch überhaupt nennenswert Leute von einer Änderung begeistern. :(

akainu2012
01.01.2014, 17:04
Man sollte die Verteilung und Veröffentlichung des Korans in ganz Europa verbieten.

Was diese Typen in ihren Ländern mit der Bibel veranstalten, sollten wir mit ihrem kranken Gedankengut auch machen.

Wie du mir, so ich dir .

Was unterscheidet dich dann noch, wenn du genauso dumm und Hohl agierst wie sie ? du bist dann nicht besser, das ist Rache wollen, unzwar auf eine ganz schlimme art und Weise, weil du Sippenhaft Artig RAche an Unschuldigen ausüben willst. Im übrigen auch wenn ich es schon sehr oft gesagt habe, weil du den Islam bzw, den Koran erwähnst hast, jene Unislamischen Taten, Taten die der Koran verbietet, haben nicht mit dem Islam zu tun. WAs du tust, ist aber anhand von Unislamischen Taten auf den Islam schließen. Naja ich kann mir aber schon (deine) die Antwort einer Person ausdenken, die nach Sippenhafterartig Rache aus ist und deswegen mehr oder weniger blind ist, vor lauter Rachegefühlen nicht mehr klar denken kann. Sagen es wir mal so, mache die sich hier als ultra modern und Fortschrittlich selbst feiern sind nicht besser als jene die sie kritsieren. Sie behnadeln andere, wie sie selebr nicht behandelt werden möchten.

Lg

latrop
01.01.2014, 17:16
Was unterscheidet dich dann noch, wenn du genauso dumm und Hohl agierst wie sie ? du bist dann nicht besser, das ist Rache wollen, unzwar auf eine ganz schlimme art und Weise, weil du Sippenhaft Artig RAche an Unschuldigen ausüben willst. Im übrigen auch wenn ich es schon sehr oft gesagt habe, weil du den Islam bzw, den Koran erwähnst hast, jene Unislamischen Taten, Taten die der Koran verbietet, haben nicht mit dem Islam zu tun. WAs du tust, ist aber anhand von Unislamischen Taten auf den Islam schließen. Naja ich kann mir aber schon (deine) die Antwort einer Person ausdenken, die nach Sippenhafterartig Rache aus ist und deswegen mehr oder weniger blind ist, vor lauter Rachegefühlen nicht mehr klar denken kann. Sagen es wir mal so, mache die sich hier als ultra modern und Fortschrittlich selbst feiern sind nicht besser als jene die sie kritsieren. Sie behnadeln andere, wie sie selebr nicht behandelt werden möchten.

Lg

Du hast eine ganz kräftige Macke.
Lass dich bei deinem Imam mal behandeln, aber mit dem Messer.

romeo1
01.01.2014, 18:09
Was unterscheidet dich dann noch, wenn du genauso dumm und Hohl agierst wie sie ? du bist dann nicht besser, das ist Rache wollen, unzwar auf eine ganz schlimme art und Weise, weil du Sippenhaft Artig RAche an Unschuldigen ausüben willst. Im übrigen auch wenn ich es schon sehr oft gesagt habe, weil du den Islam bzw, den Koran erwähnst hast, jene Unislamischen Taten, Taten die der Koran verbietet, haben nicht mit dem Islam zu tun. WAs du tust, ist aber anhand von Unislamischen Taten auf den Islam schließen. Naja ich kann mir aber schon (deine) die Antwort einer Person ausdenken, die nach Sippenhafterartig Rache aus ist und deswegen mehr oder weniger blind ist, vor lauter Rachegefühlen nicht mehr klar denken kann. Sagen es wir mal so, mache die sich hier als ultra modern und Fortschrittlich selbst feiern sind nicht besser als jene die sie kritsieren. Sie behnadeln andere, wie sie selebr nicht behandelt werden möchten.

Lg

Blödsinn. Die Ursache, daß Moslems weltweit mit nichtmoslem. Gesellschaften im Streit und Kampf liegen, sind ausschließlich in dem Machwerk namens Koran begründet. So ziemlich jede Grausamkeit kann man damit begründen, egal ob Köpfe abschneiden, Bomben legen oder Sexsklavinnen sich zu nehmen.

akainu2012
01.01.2014, 18:27
Blödsinn. Die Ursache, daß Moslems weltweit mit nichtmoslem. Gesellschaften im Streit und Kampf liegen, sind ausschließlich in dem Machwerk namens Koran begründet. So ziemlich jede Grausamkeit kann man damit begründen, egal ob Köpfe abschneiden, Bomben legen oder Sexsklavinnen sich zu nehmen.

Unsinn, völliger Unsinn. apropo im Streit sein, wenn ich jemanden streiten sehe, dann vorallem den Westen, der Westen bombt und mordet Millionen Muslime, vergiftet ganze Landstiche, hier und dort, lässt ganze Völker verhungern durch ihre Embargos, sodass alleine z.b. im Irak mal ebenso 500.000 Kinder sterben. Und dass ist nur sie Spitze des Eisbergs. Wenn es eine gibt, der Unrecht tut, dann der Westen, allen vorran geführt von den USA und seine Helfern aus Europa. (gemeint sind nicht doe Völker, die dagegen sind)

Volker pispers hatte mal einen Satzt Sinngemaäß gesagt, nachdem er die verhältnismaßigkeit der Gewaltanwendung durch den Westen so ähnlich wie ich, beschrieben hatte (unzwar dass der Westen viel viel gewalttätiger ist) Er sagte dazu am Ende: Sie wunder sich dass sie Bomben untern Arsch gelegt bekommen ? Meine Damen und Herren, WANN fangen sie an sich zu wundern, warum sie so wenige Bomben unterm Arsch gelegt bekommen ?

Aber dennoch sollte man hier differenzieren, ich will keinen beschuldigen der nicht schuld ist, und auch wenn der Westen viel viel Gewalttätiger ist und was das Morden angeht ihm keiner das Wasser reichen kann, so sollte man diesem Treiben, diesem Unrecht nicht mit Unrecht antworten, so wie laptrop es sich z.b. vorstellt:


Wie du mir, so ich dir .

Terror des Westens, kann man nicht mit gegen Terror bekämpfen, weil man genauso Feuer mit Feuer nicht bekämpfen kann. Deshalb bin ich klar gegen diesen Kurs und Sippenhaft nehmen und co.

Und falls jemand mir nicht glaubt hier mal ein paar Fakten und Zahlen von eine Filem der sich so nennt:

Der Islam und der Westen im Vergleich:


http://www.youtube.com/watch?v=6xJuDSoffRc

Auch das ist wiederum nur ein kleiner Ausschnitt, die Realität sieht sogar noch viel schlimmer, aus, der Westen strangsaliert die gesamte Welt mit ihrem System dass es den Völkern aufzwingt, wie FED, Dollar System und co. wer nicht mitspielt der weggebombt und das Land ins Chaos gestürzt. Fazit keiner kann dem Westen (nicht die unwissen oder unschuldigen Völker) das Wasser reichen was Mord, Leid und Tote angeht. Sogar in diversen Attentaten wie 9/11, und vielen anderen haben sie ihre Fingr im Spiel.. Wenn so ein Islamistischer Terrorist 1 menschen tötet tötet der westen im vergleich ich schätze mal jetzt grob, locker 10.000 Menschen wenn nicht sogar mehr.

So sieht die Realität leider aus. leider.

Lg

Herr Schmidt
01.01.2014, 18:29
Man sollte die Verteilung und Veröffentlichung des Korans in ganz Europa verbieten.

Was diese Typen in ihren Ländern mit der Bibel veranstalten, sollten wir mit ihrem kranken Gedankengut auch machen.

Wie du mir, so ich dir .


:gp:

Herr Schmidt
01.01.2014, 18:38
Unsinn, völliger Unsinn. apropo im Streit sein, wenn ich jemanden streiten sehe, dann vorallem den Westen, der Westen bombt und mordet Millionen Muslime, vergiftet ganze Landstiche, hier und dort, lässt ganze Völker verhungern durch ihre Embargos, sodass alleine z.b. im Irak mal ebenso 500.000 Kinder sterben. Und dass ist nur sie Spitze des Eisbergs. Wenn es eine gibt, der Unrecht tut, dann der Westen, allen vorran geführt von den USA und seine Helfern aus Europa. (gemeint sind nicht doe Völker, die dagegen sind)

Volker pispers hatte mal einen Satzt Sinngemaäß gesagt, nachdem er die verhältnismaßigkeit der Gewaltanwendung durch den Westen so ähnlich wie ich, beschrieben hatte (unzwar dass der Westen viel viel gewalttätiger ist) Er sagte dazu am Ende: Sie wunder sich dass sie Bomben untern Arsch gelegt bekommen ? Meine Damen und Herren, WANN fangen sie an sich zu wundern, warum sie so wenige Bomben unterm Arsch gelegt bekommen ?

Aber dennoch sollte man hier differenzieren, ich will keinen beschuldigen der nicht schuld ist, und auch wenn der Westen viel viel Gewalttätiger ist und was das Morden angeht ihm keiner das Wasser reichen kann, so sollte man diesem Treiben, diesem Unrecht nicht mit Unrecht antworten, so wie laptrop es sich z.b. vorstellt:

Terror des Westens, kann man nicht mit gegen Terror bekämpfen, weil man genauso Feuer mit Feuer nicht bekämpfen kann. Deshalb bin ich klar gegen diesen Kurs und Sippenhaft nehmen und co.

Und falls jemand mir nicht glaubt hier mal ein paar Fakten und Zahlen von eine Filem der sich so nennt:

Auch das ist wiederum nur ein kleiner Ausschnitt, die Realität sieht sogar noch viel schlimmer, aus, der Westen strangsaliert die gesamte Welt mit ihrem System dass es den Völkern aufzwingt, wie FED, Dollar System und co. wer nicht mitspielt der weggebombt und das Land ins Chaos gestürzt. Fazit keiner kann dem Westen (nicht die unwissen oder unschuldigen Völker) das Wasser reichen was Mord, Leid und Tote angeht. Sogar in diversen Attentaten wie 9/11, und vielen anderen haben sie ihre Fingr im Spiel.. Wenn so ein Islamistischer Terrorist 1 menschen tötet tötet der westen im vergleich ich schätze mal jetzt grob, locker 10.000 Menschen wenn nicht sogar mehr.

So sieht die Realität leider aus. leider.

Lg


Der Westen hätte den "SPUK ISLAM" schon längst ein Ende bereitet, hätten die Musel nicht das Öl ... mit wenigen militärischen Waffen sollte man den Islam - wie sagte es Putin: vernichten - sorry, diese geisteskranke Ideologie solle vernichtet, ausradiert, gelöscht werden.

Mir ist es wirklich ein Rätsel, warum die Europäer dem Islam immer noch den Arsch lecken ... ist es wirklich nur das Öl ... ???


Und noch was, der Terror kommt von den Muslimen, vielleicht nicht von allen Muslimen, aber man kann das doch nicht unterscheiden ... jedenfalls wird im Namen Allahs gemordet, vertrieben, vergewaltigt, getötet usw. Da der Islam eine Ideologie ohne direkten Führer/Oberhaupt ist, müssen alle Muslime haftbar gemacht werden, ohne wenn und aber.

Herr Schmidt
01.01.2014, 18:40
Blödsinn. Die Ursache, daß Moslems weltweit mit nichtmoslem. Gesellschaften im Streit und Kampf liegen, sind ausschließlich in dem Machwerk namens Koran begründet. So ziemlich jede Grausamkeit kann man damit begründen, egal ob Köpfe abschneiden, Bomben legen oder Sexsklavinnen sich zu nehmen.

Sehr ich genauso .... der Islam ist in der heutigen Zeit, das Übel schlechthin .... wir sollten uns verhalten wie Putin !!

Heifüsch
01.01.2014, 18:43
http://www.youtube.com/watch?v=6xJuDSoffRc
So sieht die Realität leider aus. leider.
Lg

Deine Sicht der Realität vielleicht. Dein Video ist jedenfalls an verlogener Demagogie nicht zu übertreffen >&.(

akainu2012
01.01.2014, 18:47
Der Westen hätte den "SPUK ISLAM" schon längst ein Ende bereitet, hätten die Musel nicht das Öl ... mit wenigen militärischen Waffen sollte man den Islam - wie sagte es Putin: vernichten - sorry, diese geisteskranke Ideologie solle vernichtet, ausradiert, gelöscht werden.

Mir ist es wirklich ein Rätsel, warum die Europäer dem Islam immer noch den Arsch lecken ... ist es wirklich nur das Öl ... ???


Und noch was, der Terror kommt von den Muslimen, vielleicht nicht von allen Muslimen, aber man kann das doch nicht unterscheiden ... jedenfalls wird im Namen Allahs gemordet, vertrieben, vergewaltigt, getötet usw. Da der Islam eine Ideologie ohne direkten Führer/Oberhaupt ist, müssen alle Muslime haftbar gemacht werden, ohne wenn und aber.

Ja in Auslöschen und Völker massakrieren war der westen schon immer gut, auch was atombombeabwürfe angeht. Genau, was hat sich Gott auch dabei gedacht das Amerikanische Öl unter arabischen Boden zu verbuddeln gel ? Diese Eiegntum von euch müsst ihr euch wenn nötig mit Gewalt und Intrigen holen, seit auch schon sehr gut dabei..

Im Namen der Freiheit solltet ihr wesentlich mehr Völker bombadieren und sie Öl deals beglücken, wenn sie nicht von alleine wollen dann könnt ihr ja mit Demokratissierungs und menschenrechtsbomben etwas nachhelfen, darin seit ihr Experten. Sind noch nicht genug Millione Musliem durch den westen gemordet worden oder Kinder mit Uran verseucht:


http://www.youtube.com/watch?v=7rO9R9oxFuA

41672

Aber bitte mir Uranangreicherten Bomben:

http://api.ning.com/files/S5q37rxp4gqvvLknOo8cNa-T6xKfrX2qrYCCqAOs9Wt-AMWHiR3KX8igtDiqU4SAWpfo2j01ZeIKvw-NxUAqVBQApM2cP6pd/bild7.jpg

Wie ich bereits sagte, keine kann dem westen annährend das Wasser reichen was Morden auf der welt und ammorden von Muslmien und Kindern angeht.

Herr Schmidt
01.01.2014, 18:49
Deine Sicht der Realität vielleicht. Dein Video ist jedenfalls an verlogener Demagogie nicht zu übertreffen >&.(

Dieser Todenhöfer ist ein kranker Mensch .... geisteskrank

akainu2012
01.01.2014, 18:56
Deine Sicht der Realität vielleicht. Dein Video ist jedenfalls an verlogener Demagogie nicht zu übertreffen >&.(

Es sind vorallem Zahlen und Fakten, ausgesprochen von einem deutschen, einem nicht muslim der es Satt hat, dass der Westen, die Muslime Länder mordet und Stragnsaliert.

Du kannst ja ber gerne die Zahlne und Fakten wiederlegen. Aber du wirst es nicht können, weil sie der WAhrheit entsprechen. Das Video soll vorallem die Verhältnismäßigkeit der Gewaltandwendung zeigen.

Herr Schmidt
01.01.2014, 18:56
Ja in Auslöschen und Völker massakrieren war der westen schon immer gut, auch was atombombeabwürfe angeht. Genau, was hat sich Gott auch dabei gedacht das Amerikanische Öl unter arabischen Boden zu verbuddeln gel ? Diese Eiegntum von euch müsst ihr euch wenn nötig mit Gewalt und Intrigen holen, seit auch schon sehr gut dabei..

Guter Witz, könnte von mir stammen: Was macht unser Öl in eurem Sand ?
Atombombenabwürfe war die USA verantwortlich, auch mitverantwortlich für die großen Verbrechen im 1. WK und 2. WK ... ich bin ein Gegner der US-Politik, aber das ist ein anderes Thema

Aber um Bodenschätze wurde seit Anbeginn der Menschheit gekämpft, recht hat, wer gewinnt, leider ist das so, leider


Im Namen der Freiheit solltet ihr wesentlich mehr Völker bombadieren und sie Öl deals beglücken, wenn sie nicht von alleine wollen dann könnt ihr ja mit Demokratissierungs und menschenrechtsbomben etwas nachhelfen, darin seit ihr Experten. Sind noch nicht genug Millione Musliem durch den westen gemordet worden oder Kinder mit Uran verseucht:



Stimmt ... das waren die Amis ... und ihre zionistischen Verbündeten .... auch jetzt gegen Assad .

Aber das eine ... das Unrecht durch die USA ... hat nichts mit dem gewalttätigen Morden, Verbrechen gegen andersdenkende Menschen und Frauen zu tun.

Der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, ohne wenn und aber ... oder täusche ich mich da?

Heifüsch
01.01.2014, 18:57
Dieser Todenhöfer ist ein kranker Mensch .... geisteskrank

Mir war so, als ob das von ihm stammte, bin mir aber nicht mehr ganz sicher und deshalb hab´ich´s wieder rausgenommen.

Dieses Video bewegt sich allerdings ganz auf seinem Niveau. Jeder einzige Satz lässt sich problemlos widerlegen, aber bei dieser Fülle von Lügen weiß man aber schon gar nicht mehr, wo man anfangen sollte...

TheJoker
01.01.2014, 18:58
Blödsinn. Die Ursache, daß Moslems weltweit mit nichtmoslem. Gesellschaften im Streit und Kampf liegen, sind ausschließlich in dem Machwerk namens Koran begründet. So ziemlich jede Grausamkeit kann man damit begründen, egal ob Köpfe abschneiden, Bomben legen oder Sexsklavinnen sich zu nehmen.

Das würde ich so nicht behaupten.
Bei Irakern, Libyern, Saudi Arabern, Iranern, Palästinensern (die Liste lässt sich erweitern) könnte es sicherlich mehrere Gründe geben, warum sie mit dem "Westen" bzw. bestimmten Ländern nicht so recht können.

PS.:
Nicht jeder der "Gott will es" gerufen hat, tat dies aus religiösen Gründen.

Heifüsch
01.01.2014, 19:02
Es sind vorallem Zahlen und Fakten, ausgesprochen von einem deutschen, einem nicht muslim der es Satt hat, dass der Westen, die Muslime Länder mordet und Stragnsaliert.

Du kannst ja ber gerne die Zahlne und Fakten wiederlegen. Aber du wirst es nicht können, weil sie der WAhrheit entsprechen. Das Video soll vorallem die Verhältnismäßigkeit der Gewaltandwendung zeigen.

Ich habe nun keine Lust, dieses ganze Video durchzuarbeiten und im Einzelnen zu widerlegen. Aber gib mir doch mal drei dir wichtige Beispiele, die er hier anführt, dann antworte ich dir darauf.

Herr Schmidt
01.01.2014, 19:02
Es sind vorallem Zahlen und Fakten, ausgesprochen von einem deutschen, einem nicht muslim der es Satt hat, dass der Westen, die Muslime Länder mordet und Stragnsaliert.

Du kannst ja ber gerne die Zahlne und Fakten wiederlegen. Aber du wirst es nicht können, weil sie der WAhrheit entsprechen. Das Video soll vorallem die Verhältnismäßigkeit der Gewaltandwendung zeigen.

Die Zahlen sind getürkt (das Wort passt) ...

Wieviele Anschläge hat es in Europa von Christen gegen den Islam gegeben ? ... ich denke KEINEN EINZIGEN !
Wieviele Anschläge hat es in Europa von Muslimen gegen Christen gegeben? ... jede Menge ! Madrid, London mehrere usw.

Die Anschläge der ETA und in Irland kann man nicht dazuzählen, wir zählen ja auch nicht die Anschläge der Sunniten gegen die Schiiten mit !

Weist du wie viele unschuldige Deutsche jährlich von muslimischen Jugendlichen getötet werden ? Tausende ! (Quelle: Akif Pirincci, "Das Schlachten hat begonnen") ... diese Toten werden verschwiegen, weil sonst sofort ein Bürgerkrieg beginnen würde.


Sorry, einen einzigen "Anschlag" hat es gegeben: Schweineköpfe gegen Moscheen ... die wir nicht wollen ... weil dort der HASS gezüchtet wird !

akainu2012
01.01.2014, 19:05
Stimmt ... das waren die Amis ... und ihre zionistischen Verbündeten .... auch jetzt gegen Assad .

Aber das eine ... das Unrecht durch die USA ... hat nichts mit dem gewalttätigen Morden, Verbrechen gegen andersdenkende Menschen und Frauen zu tun.

Der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, ohne wenn und aber ... oder täusche ich mich da?


Glaubst du etwas wird wahrer, nur weil du es in Dickschrift und Rot schreibst ?

Interessant auch ist, dass dein Land, also Deutschland mit den Amis gemeinsame Sache macht, viele europäische Staaten genauso. Du z.b. betreibst Sippenhaftung. Aber wenn man dich in Sippenhaft nimmt, (was ich nicht tue und ich gnerell gegen Sippenhaft nehmen bin) dann ist das aufeinmal nicht in Ordnung ?

Es ist nu mal Fakt, wie du auch schon halbwegs zugegegen hast, dass der westen im Mordne und Verbreschertum allen vorran der Muslmischen Welt weit weit vorraus ist.

Interssant auch, dass wenn einzlene Muslime oder wenige Gruppen An Verbreschen schuld sind, dass solche Leute wie du gleich dafür die gesamte Muslmische Welt im SIPPENHAFT nehmen und alles in einen Topf rein stecken!

Aber sobald man die Verbreschen im Westen anspricht, deines gleichen damit nichts zu tun haben will, bzw. man nicht in Sippenhaft genommen werden will!

Mit anderen Worten dein verhalten ist so: Andere in Sippenhaft nehmen, aber selber nicht in Sippenhaft genommen werden wollen. Und du redest noch Unsinn, weil du z.b. von Unislamischen Taten auf den Islam schließt.

:appl:

romeo1
01.01.2014, 19:09
Das würde ich so nicht behaupten.
Bei Irakern, Libyern, Saudi Arabern, Iranern, Palästinensern (die Liste lässt sich erweitern) könnte es sicherlich mehrere Gründe geben, warum sie mit dem "Westen" bzw. bestimmten Ländern nicht so recht können.

PS.:
Nicht jeder der "Gott will es" gerufen hat, tat dies aus religiösen Gründen.

Das ist schlicht und einfach Unfug.

TheJoker
01.01.2014, 19:11
Das ist schlicht und einfach Unfug.

Ein schlichter Islam-Hasser.
Naja, sollst ja geben.

Quo vadis
01.01.2014, 19:12
In Saudi Arabien wäre der Pastor sofort geköpft worden.

romeo1
01.01.2014, 19:14
Unsinn, völliger Unsinn. apropo im Streit sein, wenn ich jemanden streiten sehe, dann vorallem den Westen, der Westen bombt und mordet Millionen Muslime, vergiftet ganze Landstiche, hier und dort, lässt ganze Völker verhungern durch ihre Embargos, sodass alleine z.b. im Irak mal ebenso 500.000 Kinder sterben. Und dass ist nur sie Spitze des Eisbergs. Wenn es eine gibt, der Unrecht tut, dann der Westen, allen vorran geführt von den USA und seine Helfern aus Europa. (gemeint sind nicht doe Völker, die dagegen sind)

Volker pispers hatte mal einen Satzt Sinngemaäß gesagt, nachdem er die verhältnismaßigkeit der Gewaltanwendung durch den Westen so ähnlich wie ich, beschrieben hatte (unzwar dass der Westen viel viel gewalttätiger ist) Er sagte dazu am Ende: Sie wunder sich dass sie Bomben untern Arsch gelegt bekommen ? Meine Damen und Herren, WANN fangen sie an sich zu wundern, warum sie so wenige Bomben unterm Arsch gelegt bekommen ?

Aber dennoch sollte man hier differenzieren, ich will keinen beschuldigen der nicht schuld ist, und auch wenn der Westen viel viel Gewalttätiger ist und was das Morden angeht ihm keiner das Wasser reichen kann, so sollte man diesem Treiben, diesem Unrecht nicht mit Unrecht antworten, so wie laptrop es sich z.b. vorstellt:



Terror des Westens, kann man nicht mit gegen Terror bekämpfen, weil man genauso Feuer mit Feuer nicht bekämpfen kann. Deshalb bin ich klar gegen diesen Kurs und Sippenhaft nehmen und co.

Und falls jemand mir nicht glaubt hier mal ein paar Fakten und Zahlen von eine Filem der sich so nennt:

Der Islam und der Westen im Vergleich:


http://www.youtube.com/watch?v=6xJuDSoffRc

Auch das ist wiederum nur ein kleiner Ausschnitt, die Realität sieht sogar noch viel schlimmer, aus, der Westen strangsaliert die gesamte Welt mit ihrem System dass es den Völkern aufzwingt, wie FED, Dollar System und co. wer nicht mitspielt der weggebombt und das Land ins Chaos gestürzt. Fazit keiner kann dem Westen (nicht die unwissen oder unschuldigen Völker) das Wasser reichen was Mord, Leid und Tote angeht. Sogar in diversen Attentaten wie 9/11, und vielen anderen haben sie ihre Fingr im Spiel.. Wenn so ein Islamistischer Terrorist 1 menschen tötet tötet der westen im vergleich ich schätze mal jetzt grob, locker 10.000 Menschen wenn nicht sogar mehr.

So sieht die Realität leider aus. leider.

Lg

Die Realität ist, daß Du nicht ganz dicht bist. Ich kenne dieses Islamgeheule inzw. ganz gut und es nervt mich. Egal welche Scheußlichkeiten im Namen dieser Kriegsreligion begangen werden, der Islam ist angeblich niemals schuld. Wenn irgendwelche Korangestörte anderen die Köpfe abschneiden und dazu Koransuren plärren, oder Nichtmoslems in der islam. Welt drangsalieren -es gibt immer Pfeifen und Lügner wie Dich, die dann behaupten, das hätte nichts mit dem Islam zu tun. Lieber konstruiert man sich irgendwelche GEschichten zusammen, um sich danach in der Opferrolle zu suhlen. Ich wünschte mir dagegen schon, daß der Westen eauch nur einmal so auftreten würde, wie Du es dir wünscht, denn dann wären Du und die anderen Korangestörten dort wo sie kulturell hingehören, im Orient. Leider geschieht das nicht.

Herr Schmidt
01.01.2014, 19:14
Glaubst du etwas wird wahrer, nur weil du es in Dickschrift und Rot schreibst ?

Interessant auch ist, dass dein Land, also Deutschland mit den Amis gemeinsame Sache macht, viele europäische Staaten genauso. Du z.b. betreibst Sippenhaftung. Aber wenn man dich in Sippenhaft nimmt, (was ich nicht tue und ich gnerell gegen Sippenhaft nehmen bin) dann ist das aufeinmal nicht in Ordnung ?

Es ist nu mal Fakt, wie du auch schon halbwegs zugegegen hast, dass der westen im Mordne und Verbreschertum allen vorran der Muslmischen Welt weit weit vorraus ist.

Interssant auch, dass wenn einzlene Muslime oder wenige Gruppen An Verbreschen schuld sind, dass solche Leute wie du gleich dafür die gesamte Muslmische Welt im SIPPENHAFT nehmen und alles in einen Topf rein stecken!

Aber sobald man die Verbreschen im Westen anspricht, deines gleichen damit nichts zu tun haben will, bzw. man nicht in Sippenhaft genommen werden will!

Mit anderen Worten dein verhalten ist so: Andere in Sippenhaft nehmen, aber selber nicht in Sippenhaft genommen werden wollen.

:appl:



Weil man den Islam nicht fassen kann ... er ist so dezentralisiert, daß man immer die Schuld von sich weisen kann ... der angeblich friedliche Islam ist die schlimmste Unterdrückungsideologie seit Anfang der Menschheit.

Ich versuche immer zu unterscheiden. Aber wenn ein sogenannter Ehrenmord (der mit dem Islam angeblich nichts zu tun hat) passiert, dann gibt es in der muslimischen Gemeinschaft nur eine stummt Zustimmung ... keine Aufschrei der Anständigen ... selbst bei 50 Ehrenmorde im Jahr, also einen pro Woche, bleiben die Muslime still.

Aber wenn irgendwo muslimische Doofbacken Strom stehlen wollen und das Haus abbrennt, dann schreien die dummen Muslime auf und sagen: "rassistisch". Da können sie ihr Maul aufmachen ... bei den eigenen Verbrechen gibt es nur stille Zustimmung, statt Ablehnung.

Die Muslime sind geistig noch im Mittelalter ....

Quo vadis
01.01.2014, 19:15
Den Iran und die Mullahs solltest du hier lieber nicht kritisieren, schliesslich sind die Verbündete von Assad und Putin....

Die Iraner sind nach Ansicht von über 80% der Umma überhaupt keine Moslems, das hat auch der Strangersteller noch nicht gänzlich verinnerlicht. Die Überschrift hätte korrekt heißen müssen- Herätiker unterdrücken keinen, nein (sarkastisch gemeint)

romeo1
01.01.2014, 19:19
Ein schlichter Islam-Hasser.
Naja, sollst ja geben.

Man muß schon einen ziemlichen Dachschaden haben, um Saudiarabien für die angebliche Friedfertigkeit des Islams heranzuziehen.

Bist Du Moslem oder warum sonderst Du einen Quatsch ab?

TheJoker
01.01.2014, 19:23
Man muß schon einen ziemlichen Dachschaden haben, um Saudiarabien für die angebliche Friedfertigkeit des Islams heranzuziehen.

Bist Du Moslem oder warum sonderst Du einen Quatsch ab?

Hast du Probleme mit dem Textverständnis?

Quo vadis
01.01.2014, 19:25
Man muß schon einen ziemlichen Dachschaden haben, um Saudiarabien für die angebliche Friedfertigkeit des Islams heranzuziehen.


So sehr die Sunnis auch lügen, auf Saudi Arabien läßt kein Takfiri was kommen. Ich habs auch schon erlebt dass Selbstmordanschläge glorifiziert werden weil man angeblich ach so schwach ist gegen die bösen Kuffarregierungen.

akainu2012
01.01.2014, 19:26
Die Realität ist, daß Du nicht ganz dicht bist. Ich kenne dieses Islamgeheule inzw. ganz gut und es nervt mich. Egal welche Scheußlichkeiten im Namen dieser Kriegsreligion begangen werden, der Islam ist angeblich niemals schuld. Wenn irgendwelche Korangestörte anderen die Köpfe abschneiden und dazu Koransuren plärren, oder Nichtmoslems in der islam. Welt drangsalieren -es gibt immer Pfeifen und Lügner wie Dich, die dann behaupten, das hätte nichts mit dem Islam zu tun. Lieber konstruiert man sich irgendwelche GEschichten zusammen, um sich danach in der Opferrolle zu suhlen. Ich wünschte mir dagegen schon, daß der Westen eauch nur einmal so auftreten würde, wie Du es dir wünscht, denn dann wären Du und die anderen Korangestörten dort wo sie kulturell hingehören, im Orient. Leider geschieht das nicht.

Ähm, wa soll ich denn sagen wenn jemand ein idiot eine Unislamsiche Tat, eine Ta die der Isla verbietet begeht ? Dsss das diese Unislamische Tat was mit dem Islam zu tun hätten ? Sorry, aber dafür habe zu viel Intelligenz, also dass ich so eine Unsinn behaupten würde. Genauso schließe ich nicht auf das Christetum und Jesus, nur weil paar Idioten sich Christen nennne und UNCHRISTlICHE TATEn begehen. Auf den zug springe ich nicht auf, weil es einfach Dumm und Falsch ist. BUsh z.b. hat im Namen des Christentums im Irak Millione gemordet und ist dort einamrschiert hat das hlabe Land mit Uran versucht und Menschen foltern lassen, und beutet es jetzt aus, UND ? Trotzdem schlie0e ich nicht von dieser Unchristlichen Tat auf das Christentum oder die Amerikaner oder gar auf die Demokratie und Frieheit, weil Bush ja später auch sagte, dass es auch im NAmen der Demokratie udn Freiheit passiert wäre.

Im Namen des rechts, der Freiheit und Demokratie werden Länder gebombt und Morde begangen, auch vom westen, im Namen der Wissernschaft werden Tiere gequält, im Namen der Freiheit und Sicherheit werden menchen gefoltert (Abhu ghraibm Guantanamo, CIA geheim Folter Zenteren in europa und viele mehr..

Im Namen... dies und das ?

UND ? was sagt uns das ? unzwar das jeder Idiot in irgend einem Namen was machen kann! Nur bedeutet das nicht dass man von solchen Idioten auf die Sache schlieen sollte, in dessen Namen si es getan haben.

Ist das so schwer zu begreifen ?

Letztens kam mir einer damit an, dass in saudi Arabien dies und jenes getan werdne und Verbreschen getan werden, und ich habe dem zusgestimmt und es ebenfalls kritisiert. Nur der Punkt war dannj, dass derjenige VON, Saudi Arabie auf den Islam geschlossen hat. Ich habe ihm versucht zu erklären dass das Faalsch sein, Weil Islam nciht gleich Saudie Arabie sei und umgekehrt. ES heißt ja SAUDI Arabien und nicht Islam. Dann meinte er aber auf der Flagge würde dies und jenes stehen, dann meinte, ich ja und ? die DDR nannte sich auch Deutsche Demokratische Republik und war deshlab auch Demokratie drinne, nur weil Demkratie drauf stand ? danach machte es langsam Klick beim ihm wenn ich nicht irre auch wenn er es nicht offenkunding zeigen wollte und auf seine Kurs weiterhin bestand.

akainu2012
01.01.2014, 19:38
Weil man den Islam nicht fassen kann ... er ist so dezentralisiert, daß man immer die Schuld von sich weisen kann ... der angeblich friedliche Islam ist die schlimmste Unterdrückungsideologie seit Anfang der Menschheit.

Ich versuche immer zu unterscheiden. Aber wenn ein sogenannter Ehrenmord (der mit dem Islam angeblich nichts zu tun hat) passiert, dann gibt es in der muslimischen Gemeinschaft nur eine stummt Zustimmung ... keine Aufschrei der Anständigen ... selbst bei 50 Ehrenmorde im Jahr, also einen pro Woche, bleiben die Muslime still.

Aber wenn irgendwo muslimische Doofbacken Strom stehlen wollen und das Haus abbrennt, dann schreien die dummen Muslime auf und sagen: "rassistisch". Da können sie ihr Maul aufmachen ... bei den eigenen Verbrechen gibt es nur stille Zustimmung, statt Ablehnung.

Die Muslime sind geistig noch im Mittelalter ....

Schau, du selber verwendest mal das Wort Islam, mal das Wort Muslim, beides sind verschiedene Dinge, sonst würde man auch nciht 2 verschiedene Wörter hier benutzen. Was sagt usn dass ? Dass beides nicth das selbe ist und man hier klar differenzeiren sollte, das ist ganz wichtig. Warum ?

Nehmen wir mal z.b. ein Beispiel Zwansgheirat, der Islam verbietet Zwansgheirat komplett. sei es in den Hadisen oder Koran, wobei Koran immer den Vorrang hat. Wen jetzt also sog. Muslime diese UNISLAMISCHE, ich wiederhole nochmal extra: UNISLAMISCHE tat praktizieren, was bitte hat das mit dem Islam zu tun ? VORALLEM, macht es überhaupt keine Sinn von so einer UNISLAMISCHEN Tat auf den islam zu schlie0en und noch WWENIGER SINN hier andere Muslime dafür in Sippenhaft zu nehmen!, findest du auch nicht ? ode möchtest du etwa in Sippenhaft genommen werden ? und es gibt viele Muslime, die Zwangsheirat kritisieren und dagegen sind allen vorran der Prophet! Es ist eine Lüge, eine glatte Lüge, wenn ud behauptest, unter den Muslimen gäbe es nur und nur für dies und jenes, für Strom klauen für, dies dund as nur Zustimmung. Ich kenne viele Muslime und es gibt viele Muslime, die das Maul aufmachen und diverse Verbreschen kritisieren und nciht still bleiben, aber allen vorran wieso, muss man von solchen Taten auf den Islam schließen ?

romeo1
01.01.2014, 19:59
Schau, du selber verwendest mal das Wort Islam, mal das Wort Muslim, beides sind verschiedene Dinge, sonst würde man auch nciht 2 verschiedene Wörter hier benutzen. Was sagt usn dass ? Dass beides nicth das selbe ist und man hier klar differenzeiren sollte, das ist ganz wichtig. Warum ?

Nehmen wir mal z.b. ein Beispiel Zwansgheirat, der Islam verbietet Zwansgheirat komplett. sei es in den Hadisen oder Koran, wobei Koran immer den Vorrang hat. Wen jetzt also sog. Muslime diese UNISLAMISCHE, ich wiederhole nochmal extra: UNISLAMISCHE tat praktizieren, was bitte hat das mit dem Islam zu tun ? VORALLEM, macht es überhaupt keine Sinn von so einer UNISLAMISCHEN Tat auf den islam zu schlie0en und noch WWENIGER SINN hier andere Muslime dafür in Sippenhaft zu nehmen!, findest du auch nicht ? ode möchtest du etwa in Sippenhaft genommen werden ? und es gibt viele Muslime, die Zwangsheirat kritisieren und dagegen sind allen vorran der Prophet! Es ist eine Lüge, eine glatte Lüge, wenn ud behauptest, unter den Muslimen gäbe es nur und nur für dies und jenes, für Strom klauen für, dies dund as nur Zustimmung. Ich kenne viele Muslime und es gibt viele Muslime, die das Maul aufmachen und diverse Verbreschen kritisieren und nciht still bleiben, aber allen vorran wieso, muss man von solchen Taten auf den Islam schließen ?

Der real existierende islam ist von deinen Phantasien Lichtjahre entfernt. Für den Unfug den Du hier verbreitest, bist Du dafür im falschen Forum.

romeo1
01.01.2014, 20:00
Hast du Probleme mit dem Textverständnis?

Ich nicht, aber Du. Noch einmal meine Frage: Du bist Moslem?

TheJoker
01.01.2014, 20:03
Ich nicht, aber Du. Noch einmal meine Frage: Du bist Moslem?

Nein ich bin Christ.

Was verstehst du (wenn du kein Problem mit dem Textverständis hast) an "einer von mehreren Gründen" dann nicht?

romeo1
01.01.2014, 21:05
Nein ich bin Christ.

Was verstehst du (wenn du kein Problem mit dem Textverständis hast) an "einer von mehreren Gründen" dann nicht?

Wir werden sehen. Hierzuforums haben sich schon einige Moslems als angebliche Christen getarnt, die sich aber bei gewissen Themen sehr schnell entpuppt hatten. Bin mal gespannt darauf, wie es bei Dir weiter geht, ob Du auch so ein U-Boot oder einfach nur unwissend und toleranzbesoffen bist.

latrop
01.01.2014, 21:06
Nein ich bin Christ.



Anscheinend auch ein sehr Verwirrter !

latrop
01.01.2014, 21:07
Wir werden sehen. Hierzuforums haben sich schon einige Moslems als angebliche Christen getarnt, die sich aber bei gewissen Themen sehr schnell entpuppt hatten. Bin mal gespannt darauf, wie es bei Dir weiter geht, ob Du auch so ein U-Boot oder einfach nur unwissend und toleranzbesoffen bist.

Tolleranzbesoffen, das war der richtige Ausdruck.
Da gibt es hier einige von.

Sander
01.01.2014, 21:08
Man muß schon einen ziemlichen Dachschaden haben, um Saudiarabien für die angebliche Friedfertigkeit des Islams heranzuziehen.

Bist Du Moslem oder warum sonderst Du einen Quatsch ab?

Stark alkoholisiert oder ein Provokateur. Suchs dir aus.

TheJoker
01.01.2014, 21:23
Anscheinend auch ein sehr Verwirrter !

Warum verwirrt?

Weil ich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit : "Der Islam muss vernichtet werden! Er ist das Böde schecht hin!" brülle?

Heifüsch
01.01.2014, 21:32
Warum verwirrt?

Weil ich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit : "Der Islam muss vernichtet werden! Er ist das Böde schecht hin!" brülle?

Das muß man auch nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit brüllen, das ist einfach so. Ich brülle ja auch nicht herum, daß es regnet, wenn es regnet...

Cerridwenn
01.01.2014, 21:56
Glaubst du etwas wird wahrer, nur weil du es in Dickschrift und Rot schreibst ?

Interessant auch ist, dass dein Land, also Deutschland mit den Amis gemeinsame Sache macht, viele europäische Staaten genauso. Du z.b. betreibst Sippenhaftung. Aber wenn man dich in Sippenhaft nimmt, (was ich nicht tue und ich gnerell gegen Sippenhaft nehmen bin) dann ist das aufeinmal nicht in Ordnung ?

Es ist nu mal Fakt, wie du auch schon halbwegs zugegegen hast, dass der westen im Mordne und Verbreschertum allen vorran der Muslmischen Welt weit weit vorraus ist.

Interssant auch, dass wenn einzlene Muslime oder wenige Gruppen An Verbreschen schuld sind, dass solche Leute wie du gleich dafür die gesamte Muslmische Welt im SIPPENHAFT nehmen und alles in einen Topf rein stecken!

Aber sobald man die Verbreschen im Westen anspricht, deines gleichen damit nichts zu tun haben will, bzw. man nicht in Sippenhaft genommen werden will!

Mit anderen Worten dein verhalten ist so: Andere in Sippenhaft nehmen, aber selber nicht in Sippenhaft genommen werden wollen. Und du redest noch Unsinn, weil du z.b. von Unislamischen Taten auf den Islam schließt.

:appl:


Ich empfehle dir dringend das Buch von BatYè Or : " Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam" 7. -20. Jahrhundert, Zwischen Dchihad und Dhimmitude, zu lesen.

Dort kannst du nachlesen, angefangen bei Mohammed und seine blutrünstigen und grausamen Bekehrungen der Ungläubigen, die blutige und grausame Unterwerfung der Völker durch den Islam durch die Jahrhunderte, bis zum Holocaust an den Armeniern im 20. Jahrhundert.
Inzwischen wären dem Buch, was die Verfolgung "Ungläubiger" betrifft noch ein paar Kapitel hinzuzufügen.

Die Muslime als Unschuldslämmer hinzustellen, ist der größte Witz der Geschichte!

Shahirrim
01.01.2014, 22:02
...

Volker pispers hatte mal einen Satzt Sinngemaäß gesagt, nachdem er die verhältnismaßigkeit der Gewaltanwendung durch den Westen so ähnlich wie ich, beschrieben hatte (unzwar dass der Westen viel viel gewalttätiger ist) Er sagte dazu am Ende: Sie wunder sich dass sie Bomben untern Arsch gelegt bekommen ? Meine Damen und Herren, WANN fangen sie an sich zu wundern, warum sie so wenige Bomben unterm Arsch gelegt bekommen ?

...

Das war Christoph Hörstel, nicht Volker Pispers! ;)

Cerridwenn
01.01.2014, 22:07
Warum verwirrt?

Weil ich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit : "Der Islam muss vernichtet werden! Er ist das Böde schecht hin!" brülle?


Was ist dann das Gute daran. Eine relig.Ideologie die ihre Menschen derartig einzwängt, die ihnen noch vorschreibt in welche Richtung sie zu sch...ßen haben, ist für Menschen nicht zumutbar!

TheJoker
01.01.2014, 22:10
Was ist dann das Gute daran. Eine relig.Ideologie die ihre Menschen derartig einzwängt, die ihnen noch vorschreibt in welche Richtung sie zu sch...ßen haben, ist für Menschen nicht zumutbar!

Darum ging es überhaupt nicht.

Cerridwenn
01.01.2014, 22:16
Darum ging es überhaupt nicht.


Auch gut. Würde mich trotzdem interessieren ob du was gutes findest. Mir fällt nichts ein!

akainu2012
01.01.2014, 22:18
Das war Christoph Hörstel, nicht Volker Pispers! ;)

Stimmt Christoph Hörstel hatte da auch was in der Richtung gesagt fällt mir ein, aber Volker Pisper hat es auch gesagt in seiner Kabarett Show.

Aber das ist doch das traurige Spiel, Menschen Unrecht zufügen und wenn diese sich dann ebenfalls mit Unrecht "wehren" dann mit dem Finger auf diese Terroristen zeigen und daheim die Rechte Beschneiden, Totalüberwachung einführen wegen akuter Terrorgefahr und Bekämpfung, lauter Acts enführen und weiter bomben bzw. die Einsätze rechtfertigen usw..

Chronos
02.01.2014, 06:08
Nein ich bin Christ.



:haha:

Das dürfte der 3.843ste Versuch eines Musels sein, sich als Christen zu bezeichnen, um in einem Forum Islam-Propaganda zu verzapfen!

Muselchen, diese Nummer ist schon so abgegriffen, dass du dich eigentlich dafür schämen solltest!


http://www.gothic-fighters.de/Smiles/bwm.gif

-jmw-
02.01.2014, 07:31
Warum verwirrt?

Weil ich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit : "Der Islam muss vernichtet werden! Er ist das Böde schecht hin!" brülle?
Besser, Du gewöhnst Dich daran.
Probleme monokausal mit "Islamblablabla" zu erklären, gehört hierzuforum zum guten Ton.

-jmw-
02.01.2014, 07:32
Ähm, wa soll ich denn sagen wenn jemand ein idiot eine Unislamsiche Tat, eine Ta die der Isla verbietet begeht ? Dsss das diese Unislamische Tat was mit dem Islam zu tun hätten ? Sorry, aber dafür habe zu viel Intelligenz, also dass ich so eine Unsinn behaupten würde.
Ich wies an anderer Stelle schonmal darauf hin, dass es die Sache einfacher macht, wenn man zwischen dem (idealtypischen) Islam der Schriften und der Theologen einerseits und dem gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Islam andererseits unterscheidet. :)

Denk dabei an China: Einerseits offiziell ein sozialistischer Staat, andererseits gibt es zig Milliardäre.
Warum?
Eben, Anspruch und Wirklichkeit sind zwei verschiedene Dinge.

Beim Islam wie bei anderen Religionen auch ist das nicht anders.

-jmw-
02.01.2014, 07:33
Da der Islam eine Ideologie ohne direkten Führer/Oberhaupt ist, müssen alle Muslime haftbar gemacht werden, ohne wenn und aber.
Dir ist aber schon klar, dass obige Forderung fern jeder europäischen Rechtskultur steht, oder?

TheJoker
02.01.2014, 07:43
:haha:

Das dürfte der 3.843ste Versuch eines Musels sein, sich als Christen zu bezeichnen, um in einem Forum Islam-Propaganda zu verzapfen!

Muselchen, diese Nummer ist schon so abgegriffen, dass du dich eigentlich dafür schämen solltest!


http://www.gothic-fighters.de/Smiles/bwm.gif


Ich wurde gefragt was ich bin. Muslim oder Christ.

Dann heisst es also bei der Antwort:

Muslim = Muslim
Christ = Muslim

Ah, auf dieser interlektuellen Ebene läuft das hier.

Chronos
02.01.2014, 08:06
Dir ist aber schon klar, dass obige Forderung fern jeder europäischen Rechtskultur steht, oder?
Es steht auch jeder europäischen Rechtskultur fern, die vorhandenen Verfassungen - in der BRD die Rumpfverfassung namens Grundgesetz - durch ständige Forderungen nach islamischen Ausnahmeregelungen zu unterlaufen.

Unsere europäische Rechtskultur sieht weder Protzmoscheen als türkische Exklaven noch die Scharia als Handlungsanweisung für die Judikative noch die sozialleistungsabgabenpflichtige Alimentierung von bis zu vier bigamischen Ehefrauen vor.

Von den anderen Ausnahmen wie islamischen Gebetsräumen in Schulen, von der Ausnahme zum Schächtverbot und anderen Extrawürsten wollen wir erst gar nicht anfangen.

Komm Du mir der europäischen Rechtskultur.....

-jmw-
02.01.2014, 08:24
Es steht auch jeder europäischen Rechtskultur fern, die vorhandenen Verfassungen - in der BRD die Rumpfverfassung namens Grundgesetz - durch ständige Forderungen nach islamischen Ausnahmeregelungen zu unterlaufen.

Unsere europäische Rechtskultur sieht weder Protzmoscheen als türkische Exklaven noch die Scharia als Handlungsanweisung für die Judikative noch die sozialleistungsabgabenpflichtige Alimentierung von bis zu vier bigamischen Ehefrauen vor.

Von den anderen Ausnahmen wie islamischen Gebetsräumen in Schulen, von der Ausnahme zum Schächtverbot und anderen Extrawürsten wollen wir erst gar nicht anfangen.

Komm Du mir der europäischen Rechtskultur.....
"Europäische Rechtskultur" ist ein Produkt von 2000 Jahren europäischen Rechtsdenkens und zu konkreten Einzelerscheinungen wie Gebetsräumen odgl. hat sie schon deshalb kaum direkten Bezug, weil es eben keine Grundsätzlichkeiten sind.

(I.Ü. ergibt der Blick in die europäische Geschichte, dass dort, wo besagte "Probleme" zu behandeln waren, sie regelmässig dahingehend gelöst wurden, dass es Moscheen gab, das Schächten gestattet war und nicht nur Schüler individuell in Gebetsräumen beteten, sondern sogar kollektiv in (christlichen) Schulen gebetet wurde.)

Chronos
02.01.2014, 08:28
Ich wurde gefragt was ich bin. Muslim oder Christ.

Dann heisst es also bei der Antwort:

Muslim = Muslim
Christ = Muslim
Nö, es heisst nur, dass wir uns durch eine abgenudelte Musel-Trickserei nicht verarschen lassen.


Ah, auf dieser interlektuellen Ebene läuft das hier.

:haha:

Jaja, die "interlektuelle" Ebene...... :D

Sag deinem Imam, er solle doch wenigstens Leute zur Islam-Propaganda rekrutieren, die halbwegs richtig mit Fremdwörtern umgehen können.

Chronos
02.01.2014, 08:36
"Europäische Rechtskultur" ist ein Produkt von 2000 Jahren europäischen Rechtsdenkens und zu konkreten Einzelerscheinungen wie Gebetsräumen odgl. hat sie schon deshalb kaum direkten Bezug, weil es eben keine Grundsätzlichkeiten sind.

(I.Ü. ergibt der Blick in die europäische Geschichte, dass dort, wo besagte "Probleme" zu behandeln waren, sie regelmässig dahingehend gelöst wurden, dass es Moscheen gab, das Schächten gestattet war und nicht nur Schüler individuell in Gebetsräumen beteten, sondern sogar kollektiv in (christlichen) Schulen gebetet wurde.)
Das mit den Grundsätzlichkeiten ist Deine ureigenste, ganz persönliche Definition.

Der Gleichheitsgrundsatz, das Tierschutzgesetz, die Nichtvorzugsbehandlung religiöser Minderheiten, das Verbot der Gründung ausländischer Exklaven auf deutschem Territorium, das Bigamieverbot u.v.a. sind auch Grundsätzlichkeiten.

TheJoker
02.01.2014, 08:41
Nö, es heisst nur, dass wir uns durch eine abgenudelte Musel-Trickserei nicht verarschen lassen.



:haha:

Jaja, die "interlektuelle" Ebene...... :D

Sag deinem Imam, er solle doch wenigstens Leute zur Islam-Propaganda rekrutieren, die halbwegs richtig mit Fremdwörtern umgehen können.



Ok.
Du gehört also nicht den Interlektuellen an.

Wenn du meinst, das jeder der auf die Frage nach seinem Glauben, mit Christ antworte,t ein Muslim ist...:crazy:

Erinnert an:
irsaelische Politik kritisieren = Antisemit
Einwanderungspolitik kritisieren = Neofaschist

Was soll man von Usern, die in solchen Schemata denken, halten?
Ich denke die Antwort lautet: Nichts.

-jmw-
02.01.2014, 08:44
Was grundsätzlicher Bestandteil (neuzeitlicher) europäischer Rechtskultur ist, lässt sich aus der Rechtsgeschichte herausfiltern.

Das Tierschutzgesetz z.B. gehört da kaum hinein, die Gleichheitsidee bedingt, und Exklaven sind sowieso ein Sonderproblem des Staatsrechts.
Recht hast Du allerdings mit der Bi- bzw. Polygamie - in diesem Punkte täte ich eine (Ver-)Änderung der allgemeinen Rechtsauffassung allerdings begrüssen, was die Polygynie angeht.

Chronos
02.01.2014, 08:47
Ok.
Du gehört also nicht den Interlektuellen an.

:haha:

Jetzt bin ich mal neugierig, wann du es schaffen wirst, dich über die richtige Schreibweise dieses Begriffs schlau zu machen....


Wenn du meinst, das jeder der auf die Frage nach seinem Glauben, mit Christ antworte,t ein Muslim ist...:crazy:
Nicht immer. Aber immer öfter.


Was soll man von Usern, die in solchen Schemata denken, halten?
Ich denke die Antwort lautet: Nichts.
Es ist völlig irrelevant, was du über User denkst.

TheJoker
02.01.2014, 08:49
:haha:

Jetzt bin ich mal neugierig, wann du es schaffen wirst, dich über die richtige Schreibweise dieses Begriffs schlau zu machen....


Nicht immer. Aber immer öfter.


Es ist völlig irrelevant, was du über User denkst.

Jetzt noch Rechtsschreibflames

Bravo

Chronos
02.01.2014, 08:51
Was grundsätzlicher Bestandteil (neuzeitlicher) europäischer Rechtskultur ist, lässt sich aus der Rechtsgeschichte herausfiltern.

Das Tierschutzgesetz z.B. gehört da kaum hinein, die Gleichheitsidee bedingt, und Exklaven sind sowieso ein Sonderproblem des Staatsrechts.
Recht hast Du allerdings mit der Bi- bzw. Polygamie - in diesem Punkte täte ich eine (Ver-)Änderung der allgemeinen Rechtsauffassung allerdings begrüssen, was die Polygynie angeht.
Mein Eindruck festigt sich immer mehr, dass Du im Auftrag eines Moscheevereins hier schreibst, denn Deine...äähem.....seltsame Aufweichung bzw. Interpretation des europäischen Rechtsempfindens spielt der Ausbreitung des Islams in die Hände.

Chronos
02.01.2014, 08:58
Jetzt noch Rechtsschreibflames

Bravo
Du bist nicht "interlektuell" genug, um Rechtschreib-Flames von Lachnummern unterscheiden zu können.

Dein Nick ist übrigens irreführend. Das sollte wohl nicht "TheJoker" heissen, sondern besser "The Joke".

TheJoker
02.01.2014, 09:01
Du bist nicht "interlektuell" genug, um Rechtschreib-Flames von Lachnummern unterscheiden zu können.

Dein Nick ist übrigens irreführend. Das sollte wohl nicht "TheJoker" heissen, sondern besser "The Joke".

Ok

Ich habs verstanden.

Auf deine dämlichen Kommentare zu antworten ist Zeitverschwendung. Denn mehr als dümmliches Gesabbel kommt da nicht.

Chronos
02.01.2014, 09:08
Ok

Ich habs verstanden.

Auf deine dämlichen Kommentare zu antworten ist Zeitverschwendung. Denn mehr als dümmliches Gesabbel kommt da nicht.
Auf dummes Musel-Gelaber kommt von mir eben eine dem Inhalt adäquate Antwort

-jmw-
02.01.2014, 09:13
Eine Ablehnung einer zugmillionenfacherfacher Sippenhaft, wie sie Herr Schmidt weiter oben forderte oder wünschte, empfindest Du als "seltsame Aufweichung bzw. Interpretation des europäischen Rechtsempfindens"?
Das glaube ich Dir nicht!


Mein Eindruck festigt sich immer mehr, dass Du im Auftrag eines Moscheevereins hier schreibst, denn Deine...äähem.....seltsame Aufweichung bzw. Interpretation des europäischen Rechtsempfindens spielt der Ausbreitung des Islams in die Hände.

-jmw-
02.01.2014, 09:17
I.Ü. kann ich gegen diesen Deinen Eindruck gar nichts tun.
Denn selbst für den Fall, dass sich meine Ansichten substantiell ändern würden, könntest Du dahinter immernoch Taktik vermuten.
Ich bin, wie alle anderen Foristen, machtlos in dieser Hinsicht.

(Und obendrein ist es mir auch noch einigermassen wurscht... :D)


Mein Eindruck festigt sich immer mehr, dass Du im Auftrag eines Moscheevereins hier schreibst, denn Deine...äähem.....seltsame Aufweichung bzw. Interpretation des europäischen Rechtsempfindens spielt der Ausbreitung des Islams in die Hände.

Herr Schmidt
02.01.2014, 09:27
Dir ist aber schon klar, dass obige Forderung fern jeder europäischen Rechtskultur steht, oder?

Stimmt ... aber diese Muslime müssen (wenn sie nicht in moralischer Sippenhaft genommen werden wollen) sich klipp und klar von diesem gewalttätigen Islam distanzieren ... und das nicht nur durch oberflächlichen Lippenbekenntnisse, sondern durch Taten !!

1. Große Demonstrationen (da sind sie doch schnell bei der Hand, wenn es angeblich gegen sie geht)
2. Ausgrenzung und anzeigen der Islamisten (da habe ich noch nie was gehört)
3. Einbringung in diese Gesellschaft mit ehrenamtlicher Tätigkeit (noch nie was gehört)
4. Schutz der Christen und Andersgläubige in von ihnen beherrschte Länder (noch nie hat eine Demonstration für Religionsfreiheit in islamischen Ländern stattgefunden)

Somit ist der Islam als Ganzes abzulehnen, ja ich gehe noch weiter: zu verbieten !

Ach ja, 58% der Muslime in Deutschland wollen die Scharia ! Sorry, irgendwas stimmt hier nicht !

-jmw-
02.01.2014, 09:36
Stimmt ... aber diese Muslime müssen (wenn sie nicht in moralischer Sippenhaft genommen werden wollen) sich klipp und klar von diesem gewalttätigen Islam distanzieren ... und das nicht nur durch oberflächlichen Lippenbekenntnisse, sondern durch Taten !!
Dass man etwas aktiv zu tun müsse, um nicht in Sippenhaft zu geraten, statt einfach nur nicht beteiligt zu sein an etwas, muss mir jetzt aber nicht gefallen, oder?

Ich z.B. habe noch nie öffentlich gegen die Regierung Merkel demonstriert;
oder gegen irgendeine Bundesregierung;
oder gegen die Institution "Bundesregierung" an sich.

Dennoch lehne ich es aber, die EEG-Reform oder die Mütterrente mir zurechnen zu lassen.

Sollte das falsch sein?


Somit ist der Islam als Ganzes abzulehnen, ja ich gehe noch weiter: zu verbieten !
...


Ach ja, 58% der Muslime in Deutschland wollen die Scharia ! Sorry, irgendwas stimmt hier nicht !
Ich verrate Dir was: Würden wie diesen 58 vH die Scharia gestatten, lösten sich viele unserer Probleme in Wohlgefallen auf. :)

romeo1
02.01.2014, 09:49
Dass man etwas aktiv zu tun müsse, um nicht in Sippenhaft zu geraten, statt einfach nur nicht beteiligt zu sein an etwas, muss mir jetzt aber nicht gefallen, oder?

Ich z.B. habe noch nie öffentlich gegen die Regierung Merkel demonstriert;
oder gegen irgendeine Bundesregierung;
oder gegen die Institution "Bundesregierung" an sich.

Dennoch lehne ich es aber, die EEG-Reform oder die Mütterrente mir zurechnen zu lassen.

Sollte das falsch sein?


...


Ich verrate Dir was: Würden wie diesen 58 vH die Scharia gestatten, lösten sich viele unserer Probleme in Wohlgefallen auf. :)


Und gleichzeitig würden sich dann etliche neue Probleme und Konfliktfelder ergeben, gegen die die bisherigen Schwierigkeiten mit den Korangestörten peanuts wären.

Herr Schmidt
02.01.2014, 10:38
Dass man etwas aktiv zu tun müsse, um nicht in Sippenhaft zu geraten, statt einfach nur nicht beteiligt zu sein an etwas, muss mir jetzt aber nicht gefallen, oder?

Doch ... wir hatten eine Wahl ... und wir wählten die Merkel, also sind wir auch mit dieser Politik (in der Mehrzahl) einverstanden und dadurch haftbar (moralisch)

Ich z.B. habe noch nie öffentlich gegen die Regierung Merkel demonstriert;
oder gegen irgendeine Bundesregierung;
oder gegen die Institution "Bundesregierung" an sich.

Dennoch lehne ich es aber, die EEG-Reform oder die Mütterrente mir zurechnen zu lassen.

Sollte das falsch sein?

Wir haben gewählt, siehe oben ... der Islam lässt keine eigenen Entscheidungen zu ... im Gegenteil, wer abweicht (wie Aleviten) wird bekämpft, ermordet, verfolgt.


...
Ich verrate Dir was: Würden wie diesen 58 vH die Scharia gestatten, lösten sich viele unserer Probleme in Wohlgefallen auf. :)


Das wäre aber ganz im Gegensatz zu deinen Ausführungen: Wir haben ein anderes Rechtsempfinden.

Ganz nebenbei: Wir müssten uns sofort den Gewaltausbrüchen der Migranten stellen durch höhere und viel viel härteren Strafen :aggr:

Chronos
02.01.2014, 11:00
Eine Ablehnung einer zugmillionenfacherfacher Sippenhaft, wie sie Herr Schmidt weiter oben forderte oder wünschte, empfindest Du als "seltsame Aufweichung bzw. Interpretation des europäischen Rechtsempfindens"?
Das glaube ich Dir nicht!
Ich beziehe mich dabei auf die derzeitige internationale Anwendung der Sippenhaft, die die heutigen Generationen Deutscher für jene Ereignisse in Sippenhaftung nimmt, die vorherige Generationen verbrochen haben.

Ausserdem scheint die Sippenhaft auf alle heutigen Generationen von Europäern ausgeweitet worden zu sein, die für die Vergehen und Verbrechen früherer europäischer Kolonisatoren in Sippenhaftung genommen werden.

Ruepel
02.01.2014, 11:02
Was denn,keine Folter keine öffentliche Verbrennung wie es die Christen jahrtausende lang mit Andersgläubigen taten,da hat der alte Mann aber mehr als nur Glück.

latrop
02.01.2014, 13:34
Ok.
Du gehört also nicht den Interlektuellen an.

Wenn du meinst, das jeder der auf die Frage nach seinem Glauben, mit Christ antworte,t ein Muslim ist...:crazy:

Erinnert an:
irsaelische Politik kritisieren = Antisemit
Einwanderungspolitik kritisieren = Neofaschist

Was soll man von Usern, die in solchen Schemata denken, halten?
Ich denke die Antwort lautet: Nichts.

Deine Antwort ist so vielsagend - also nichts.

Herr Schmidt
02.01.2014, 14:23
Ich beziehe mich dabei auf die derzeitige internationale Anwendung der Sippenhaft, die die heutigen Generationen Deutscher für jene Ereignisse in Sippenhaftung nimmt, die vorherige Generationen verbrochen haben.

Ausserdem scheint die Sippenhaft auf alle heutigen Generationen von Europäern ausgeweitet worden zu sein, die für die Vergehen und Verbrechen früherer europäischer Kolonisatoren in Sippenhaftung genommen werden.


Stimmt ... die sogenannte moralische Sippenhaft ... die bei uns bis zur Perfektion gemacht wurde .... notfalls wurde Doofbacken solange vom VS unterstüzt, bis sie endlich Verbrechen verübt haben, die man dann genüßlich über Jahre ausschlachten kann (Stichwort: NSU)

und genau diese moralische Sippenhaft verlange ich von den Muslimen die hier in Deutschland eine neue Heimat suchen ... sie müssen sich vom real existierenden Islam abwenden (öffentlich) und zum Euro-Islam*) bekennen.

*) Euro-Islam = absolut gewaltfrei, demokratisch, Gleichberechtigung von Mann und Frau, Selbstbestimmung und der Islam = unter dem GG

-jmw-
02.01.2014, 17:32
Und gleichzeitig würden sich dann etliche neue Probleme und Konfliktfelder ergeben, gegen die die bisherigen Schwierigkeiten mit den Korangestörten peanuts wären.
Als da wären?

Meine Vermutung: Ein nicht unerheblicher Teil der Muslime würde feststellen, dass ihnen islamisches Recht zu islamisch sei, und das Weite suchen.

NEOM
02.01.2014, 17:38
Als da wären?

Meine Vermutung: Ein nicht unerheblicher Teil der Muslime würde feststellen, dass ihnen islamisches Recht zu islamisch sei, und das Weite suchen.

die meisten muslime wollen die scharia nicht. gibt immer einen kleinen teil der auf so etwas steht, aber die mehrheit möchte diese einmischung nicht, besonders nicht im westen..

-jmw-
02.01.2014, 17:42
[COLOR=#ff0000][B]Das wäre aber ganz im Gegensatz zu deinen Ausführungen: Wir haben ein anderes Rechtsempfinden.
Vor der Annexion durch Preussen (Pfui! Pfui!) hatten hier bei mir die Ritter noch ein eigenes Gericht;
und für diverse Städte, Stände, Güter, Landschaften galten auch Sonderregelungen.
Noch ein paar Jahrzehnte zuvor hatten die Juden eine Reihe von Sonderrechten und -pflichten.
Usw. usw.

Heisst, gegen unsere europäische Rechtskultur spricht das nicht so sehr, mehr gegen unser spätneuzeitliches Rechtsempfinden, aber dieses ist eben empfindlich gestört und muss eh rekultiviert werden.
Dass die Muslime uns dabei helfen können, weil sie qua ihrer Religion gewisse Exzesse des Egalitarismus nicht mitmachen mögen, finde ich durchaus erfreulich!


Ganz nebenbei: Wir müssten uns sofort den Gewaltausbrüchen der Migranten stellen durch höhere und viel viel härteren Strafen :aggr:
"Viel viel härter"... Was heisst das schon?
Man sollte erstmal anfangen, im Rahmen der bestehnden Regelungen zu arbeiten und auf bewährte Mittel zurückzugreifen: Schnellgerichte, Verzicht auf Jugendstrafrecht, wenn ü18 usw.

"Kopf ab" wär zuviel Arbeit, da dafür Gesetzes- und Verfassungsänderung nötig. ;)

-jmw-
02.01.2014, 17:47
Ich beziehe mich dabei auf die derzeitige internationale Anwendung der Sippenhaft, die die heutigen Generationen Deutscher für jene Ereignisse in Sippenhaftung nimmt, die vorherige Generationen verbrochen haben.
... was die meisten Deutschen im Alltag allerdings -intuitiv richtig- ignorieren.

Ausserdem scheint die Sippenhaft auf alle heutigen Generationen von Europäern ausgeweitet worden zu sein, die für die Vergehen und Verbrechen früherer europäischer Kolonisatoren in Sippenhaftung genommen werden.[/QUOTE]
Diese Sippenhaft verstösst so sehr gegen das Rechtsempfinden unserer Mitmenschen, dass sie uns Spinner und Verschwörer nennen, wenn wir auf die Vorgänge hinweisen!

-jmw-
02.01.2014, 17:48
*) Euro-Islam = absolut gewaltfrei, demokratisch, Gleichberechtigung von Mann und Frau, Selbstbestimmung und der Islam = unter dem GG
Wenn Du das auch vom Christentum verlangst, werden uns die Streitthemen nie ausgehen! :D

-jmw-
02.01.2014, 17:49
die meisten muslime wollen die scharia nicht. gibt immer einen kleinen teil der auf so etwas steht, aber die mehrheit möchte diese einmischung nicht, besonders nicht im westen..
Sag ich ja!

NEOM
02.01.2014, 17:51
Sag ich ja!

wollt dir nur zustimmen.

gibt aber ne vielzahl von leute die wohl denken, dass die muslime hier auf den tischen tanzen werden, wenn die scharia eingeführt wird.

Herr Schmidt
02.01.2014, 18:15
Wenn Du das auch vom Christentum verlangst, werden uns die Streitthemen nie ausgehen! :D

Natürlich ... Religionen müßen (nach meinem Verständnis) auf die Ebene von gemeinnützigen Vereinen eingestuft werden ... alle, ohne Ausnahme und ohne Sonderrechte.

Herr Schmidt
02.01.2014, 18:17
"Viel viel härter"... Was heisst das schon?

Man sollte erstmal anfangen, im Rahmen der bestehnden Regelungen zu arbeiten und auf bewährte Mittel zurückzugreifen: Schnellgerichte, Verzicht auf Jugendstrafrecht, wenn ü18 usw.

"Kopf ab" wär zuviel Arbeit, da dafür Gesetzes- und Verfassungsänderung nötig. ;)

Das wäre der Anfang ... Jugendstrafrecht bis max. 18, Strafmündigkeit ab 10, Haftung der Eltern ab 5 Jahren ... Todesstrafe lehne ich ab !

-jmw-
02.01.2014, 18:39
wollt dir nur zustimmen.

gibt aber ne vielzahl von leute die wohl denken, dass die muslime hier auf den tischen tanzen werden, wenn die scharia eingeführt wird.
Nur die, öhm... "richtigen".
Die meisten "U-Boot-Christen" - die nur Ostern und Weihnachten "auftauchen" :) - wären ja auch wenig begeistert, würde man Ehescheidung nur nach Ehebruch gestatten.
Und wenn man hiesigen Juden mit dem vollen AT-Katalog käme...

-jmw-
02.01.2014, 18:40
Natürlich ... Religionen müßen (nach meinem Verständnis) auf die Ebene von gemeinnützigen Vereinen eingestuft werden ... alle, ohne Ausnahme und ohne Sonderrechte.
"Natürlich" ist das schon gar nicht, denn dann wäre meine Ansicht, dass man den Kirchen und anderen Religionsgemeinschaften weiten Raum bis ins Strafrecht hinein überlassen sollte ja "künstlich", und was soll das sein, eine "künstliche Ansicht"? ;)

-jmw-
02.01.2014, 18:47
Das wäre der Anfang ... Jugendstrafrecht bis max. 18, Strafmündigkeit ab 10, Haftung der Eltern ab 5 Jahren ... Todesstrafe lehne ich ab !
Ich halte eine Abstufung des Strafrecht nach strikten Altersgrenzen für lebensfern.
Es sollte vom Gesetzgeber nur Richtlinien geben, den Rest sollen Richter in Zusammenarbeit mit Psychologen, Sozialpädagogen, Jugendarbeitern usw. regeln.

romeo1
02.01.2014, 19:07
Als da wären?

Meine Vermutung: Ein nicht unerheblicher Teil der Muslime würde feststellen, dass ihnen islamisches Recht zu islamisch sei, und das Weite suchen.

Du vermutest!! In der Realität würden die versuchen, uns die Schariah überzuhelfen.

-jmw-
02.01.2014, 19:11
Du vermutest!! In der Realität würden die versuchen, uns die Schariah überzuhelfen.
In der Realität würden sie scheitern, denn ein Deutschland, dass die Scharia für seine muslimischen Bewohner einführte, wäre nicht die BRD.

Herr Schmidt
02.01.2014, 20:46
Ich halte eine Abstufung des Strafrecht nach strikten Altersgrenzen für lebensfern.
Es sollte vom Gesetzgeber nur Richtlinien geben, den Rest sollen Richter in Zusammenarbeit mit Psychologen, Sozialpädagogen, Jugendarbeitern usw. regeln.

Ja, man gibt Doofbacken und Lesben die Macht ... sorry, so nicht !

-jmw-
03.01.2014, 09:12
Ja, man gibt Doofbacken und Lesben die Macht ... sorry, so nicht !

'tschuldige, aber einen Bezug zwischen Deinem und meinem Beitrag herzustellen, will mir nicht gelingen.

Herr Schmidt
03.01.2014, 09:25
'tschuldige, aber einen Bezug zwischen Deinem und meinem Beitrag herzustellen, will mir nicht gelingen.

OK ... ich war gedanklich zu schnell. Wenn wir Psychologen (mir dreht sich der Magen um) brauchen, um festzustellen, wie geistig alt das Kind ist ... das aber locker einen Erwachsenen zusammenschlagen kann ... sorry, dann gibt man "Doofbacken und Lesben (Jugendamt) die Macht !

Nein, wir brauchen klare Altersgrenzen, lieber viel zu niedrig als etwas zu hoch. Wer stehlen kann, der kann auch in den Jugendknast, aber nicht auf ein Segelschiff, sondern richtig, bei Wasser und Brot, und Kugelschreiber zusammen bauen usw. ... das muß richtig weh tun (sowohl seelisch, als auch körperlich ... diese Lektion muß beim ersten Mal Wirkung zeigen)

-jmw-
03.01.2014, 10:13
OK ... ich war gedanklich zu schnell. Wenn wir Psychologen (mir dreht sich der Magen um) brauchen, um festzustellen, wie geistig alt das Kind ist ... das aber locker einen Erwachsenen zusammenschlagen kann ... [B]sorry, dann gibt man "Doofbacken und Lesben (Jugendamt) die Macht !
Dass ein Kind einen Erwachsenen zusammenschlagen kann, kommt nicht so arg häufig vor und ist somit als Beispiel wohl wenig geeignet.

Probier's mal mit Mobbing, sozialem Verhalten mit Folgeschäden, Körperverletzungen von Kindern/Jugendlichen an Altersgenossen udgl., da sind wir dann näher an der Realität.


Nein, wir brauchen klare Altersgrenzen, lieber viel zu niedrig als etwas zu hoch. Wer stehlen kann, der kann auch in den Jugendknast, aber nicht auf ein Segelschiff, sondern richtig, bei Wasser und Brot, und Kugelschreiber zusammen bauen usw. ... das muß richtig weh tun (sowohl seelisch, als auch körperlich ... diese Lektion muß beim ersten Mal Wirkung zeigen)
Ich halte generell nichts von Gefängnissen, ist es mir bisher doch noch nicht gelungen, eine sinnvolle Verbindung von Straftat und Freiheitsstrafe herzustellen: Wie bitte rechnet man einen Diebstahl oder eine Körperverletzung in Wochen, Monate, Jahre um?
M.E. geht das nicht.
Ich bin ein Freund der Restitution und das Leute wortwörtlich bezahlen für Schäden, die sie anrichten.
Denn ein Verbrechen in € umrechnen, das kann ich!

Senator74
03.01.2014, 10:20
ja.
Wirft sich der Löwe einem Schakal vor die Füße, zeigt seinen Bauch und Kehle und winselt umd Gnade, darf er sich nicht wundern, gefressen zu werden.

Gutes Bild! Aber: Sind wir christliches Abendland noch ein LÖWE???:?

Sathington Willoughby
03.01.2014, 10:31
Gutes Bild! Aber: Sind wir christliches Abendland noch ein LÖWE???:?
Ein alter Löwe, der ein Lamm sein möchte und sich entsprechend verhält.
Sein Revier lässt er einer sich stets vergrößernden Horde Schakale übrig, die seine Kinder zerreißen oder zu Schakalen machen, während er in einer Höhle dahindämmert und sich für alles Leid der Welt die Schuld gibt.

Herr Schmidt
03.01.2014, 10:32
Dass ein Kind einen Erwachsenen zusammenschlagen kann, kommt nicht so arg häufig vor und ist somit als Beispiel wohl wenig geeignet.

Probier's mal mit Mobbing, sozialem Verhalten mit Folgeschäden, Körperverletzungen von Kindern/Jugendlichen an Altersgenossen udgl., da sind wir dann näher an der Realität.


Ich halte generell nichts von Gefängnissen, ist es mir bisher doch noch nicht gelungen, eine sinnvolle Verbindung von Straftat und Freiheitsstrafe herzustellen: Wie bitte rechnet man einen Diebstahl oder eine Körperverletzung in Wochen, Monate, Jahre um?
M.E. geht das nicht.
Ich bin ein Freund der Restitution und das Leute wortwörtlich bezahlen für Schäden, die sie anrichten.
Denn ein Verbrechen in € umrechnen, das kann ich!

14 Jährige (runtergerechnet auf 13) sind wohl in der Lage Erwachsene, vor allem wenn sie in Gruppen auftreten lebensgefährlich zu verletzen oder gar zu töten, denn dieser Abschaum hat keine Moral, kein Mitleid, keine Achtung

Wenn z.B. "Mehmet" 80 Straftaten macht und es kommt zu keiner Anklage und Verurteilung, dann stimmt was nicht in unserem Staat. Beim ersten Mal 3 Monate harter Jugendknast, das schreckt ab. Nachts Einzelhaft, tagsüber Arbeit ...

Senator74
03.01.2014, 10:36
Ein alter Löwe, der ein Lamm sein möchte und sich entsprechend verhält.
Sein Revier lässt er einer sich stets vergrößernden Horde Schakale übrig, die seine Kinder zerreißen oder zu Schakalen machen, während er in einer Höhle dahindämmert und sich für alles Leid der Welt die Schuld gibt.

Sehr plastisch das Bild und einprägsam!! Die "Hohe Politik" sollte da mal drüber nachdenken und vor allem handeln!!

Herr Schmidt
03.01.2014, 14:34
Ein alter Löwe, der ein Lamm sein möchte und sich entsprechend verhält.
Sein Revier lässt er einer sich stets vergrößernden Horde Schakale übrig, die seine Kinder zerreißen oder zu Schakalen machen, während er in einer Höhle dahindämmert und sich für alles Leid der Welt die Schuld gibt.


:gp: gibt grün !!

TheJoker
03.01.2014, 14:50
Auf dummes Musel-Gelaber kommt von mir eben eine dem Inhalt adäquate Antwort

Ist ja schön, dass wenigstens einer deinen haltlosen Behauptungen Glauben schenkt.
(auch wenn derjenige Eine du selber bist).

Und wenn du deine Behauptung, ich sei Muslim, jetzt auch noch untermauern könntest.
Aber das ist bekanntlich schwer bei erfundenen, oder sollte ich sagen eingebildeten, Schmarrn.

Chronos
03.01.2014, 14:59
(....)

Und wenn du deine Behauptung, ich sei Muslim, jetzt auch noch untermauern könntest.
Aber das ist bekanntlich schwer bei erfundenen, oder sollte ich sagen eingebildeten, Schmarrn.
Jemand, der solche Sprüche loslässt:


Ein schlichter Islam-Hasser.
Naja, sollst ja geben.

und sich selbst dann noch als Muslim bezeichnet, kann nur ein Musel ein.

TheJoker
03.01.2014, 15:02
Jemand, der solche Sprüche loslässt:



und sich selbst dann noch als Muslim bezeichnet, kann nur ein Musel ein.

Wo hab ich mich als Muslim bezeichnet?

Lieber Chronos, bleib bei der Wahrheit, und lass mich mit deinen paranoiden Gedankenspielen bitte in Ruhe...

Chronos
03.01.2014, 15:10
Wo hab ich mich als Muslim bezeichnet?

Lieber Chronos, bleib bei der Wahrheit, und lass mich mit deinen paranoiden Gedankenspielen bitte in Ruhe...
Ich habe mich unpräzise ausgedrückt. Nicht du hast dich als Muslim bezeichnet, sondern du hast den Begriff "Muslim" benutzt, und genau dies ist für einen Deutschen völlig untypisch, denn üblicherweise benutzt ein Deutscher den Begriff "Moslem" für einen Musel.

Ergo bist du ein Musel, auch wenn du es noch zehnmal abstreitest, du "Interlektueller"..... :haha:

romeo1
03.01.2014, 15:10
Jemand, der solche Sprüche loslässt:



und sich selbst dann noch als Muslim bezeichnet, kann nur ein Musel ein.

Das habe ich jetzt aber auch nicht gelesen. Zumindestens scheint mir dieser Neuling aber zur Gattung toleranzbesoffener Islamversteher zu gehören.

romeo1
03.01.2014, 15:12
Ich habe mich unpräzise ausgedrückt. Nicht du hast dich als Muslim bezeichnet, sondern du hast den Begriff "Muslim" benutzt, und genau dies ist für einen Deutschen völlig untypisch, denn üblicherweise benutzt ein Deutscher den Begriff "Moslem" für einen Musel.

Ergo bist du ein Musel, auch wenn du es noch zehnmal abstreitest, du "Interlektueller"..... :haha:

Abwarten und ein Bierchen trinken, bis jetzt hat sich noch jedes U-Boot bei den richtigen Themen selbst entlarvt.

TheJoker
03.01.2014, 15:15
Ich habe mich unpräzise ausgedrückt. Nicht du hast dich als Muslim bezeichnet, sondern du hast den Begriff "Muslim" benutzt, und genau dies ist für einen Deutschen völlig untypisch, denn üblicherweise benutzt ein Deutscher den Begriff "Moslem" für einen Musel.

Ergo bist du ein Musel, auch wenn du es noch zehnmal abstreitest, du "Interlektueller"..... :haha:

Gott, ist das eine alberne Begründung...

TheJoker
03.01.2014, 15:19
Das habe ich jetzt aber auch nicht gelesen. Zumindestens scheint mir dieser Neuling aber zur Gattung toleranzbesoffener Islamversteher zu gehören.

Alles klar.

Da ich die wahnwitzige Behauptungen aufstellte:
"Es könnte für Iraker, Libyer, Afghanen auch noch andere Gründe geben, westlichen Ländern nicht gerade mit Wohlwollen gegenüber zu stehen, als nur den Koran", bin ich ein MUSLIM (so nennt man es offiziell) und/oder toleranzbesoffen.

Soso

pixelschubser
03.01.2014, 15:25
Dass ein Kind einen Erwachsenen zusammenschlagen kann, kommt nicht so arg häufig vor und ist somit als Beispiel wohl wenig geeignet.

Probier's mal mit Mobbing, sozialem Verhalten mit Folgeschäden, Körperverletzungen von Kindern/Jugendlichen an Altersgenossen udgl., da sind wir dann näher an der Realität.


Ich halte generell nichts von Gefängnissen, ist es mir bisher doch noch nicht gelungen, eine sinnvolle Verbindung von Straftat und Freiheitsstrafe herzustellen: Wie bitte rechnet man einen Diebstahl oder eine Körperverletzung in Wochen, Monate, Jahre um?
M.E. geht das nicht.
Ich bin ein Freund der Restitution und das Leute wortwörtlich bezahlen für Schäden, die sie anrichten.
Denn ein Verbrechen in € umrechnen, das kann ich!

Fettung durch mich:

Was ist denn dann so ein Menschenleben wert? Oder ist das dann von der Ethnie abhängig?

Wir haben klare Gesetze, die im Falle ein Straftat greifen (sollten) und auch umgesetzt werden (müssten). Greifen tun sie und umgesetzt werden sie auch in vollem Umfang, wenn....ein Deutscher seine Mandate nicht bezahlt oder anderweitig den Forderungen nicht nachkommt.

Bei den Kulturbereicherern werden selbst 40-jährige nach Jugendstrafrecht abgekuschelt und die lachen sich schlapp. Auf zu neuen "Heldentaten", die Kartoffeln habens ja nicht anders verdient. So der einheitliche Tenor beispielsweise bei den Mördern von Jonny K.

In dem Zusammenhang: Wat issn son Fitschi wert? Mehr alsn Deutscher oder nimmt sich das dann nichts?

Anne Bonny
03.01.2014, 15:33
... üblicherweise benutzt ein Deutscher den Begriff "Moslem" für einen Musel.



Ne, ne, Muslim wie auch Moslem ist die Selbstbezeichnung der Mohammedaner und bedeutet soviel wie "der Gehorsame". Wir sollten beim guten alten Wort "Mohammedaner" bleiben.

Im ZDF Forum am Freitag (Islam Forum) wurde zur Zeit, als ich da noch aktiv war, das Wort "Mohammedaner" mit konstanter Emsigkeit gelöscht, was mich immer köstlich amüsierte.

Chronos
03.01.2014, 15:46
Ne, ne, Muslim wie auch Moslem ist die Selbstbezeichnung der Mohammedaner und bedeutet soviel wie "der Gehorsame". Wir sollten beim guten alten Wort "Mohammedaner" bleiben.

Im ZDF Forum am Freitag (Islam Forum) wurde zur Zeit, als ich da noch aktiv war, das Wort "Mohammedaner" mit konstanter Emsigkeit gelöscht, was mich immer köstlich amüsierte.
Ja, bei der Bezeichnung Mohammedaner rasten die fast immer aus.... :D

Aber im mir geläufigen deutschen Sprachschatz wurden die Bürzelbeter noch nie als Muslim bezeichnet, sondern immer nur als Moslem - oder eben als Mohammedaner. Vielleicht hat sich dies neuerdings durch die Political Correctness der Guties ja mittlerweile geändert.

Jedenfalls galt bisher: Wo Muslim draufsteht, ist auch ein Musel drin.... :))

romeo1
03.01.2014, 15:52
Fettung durch mich:

Was ist denn dann so ein Menschenleben wert? Oder ist das dann von der Ethnie abhängig?

Wir haben klare Gesetze, die im Falle ein Straftat greifen (sollten) und auch umgesetzt werden (müssten). Greifen tun sie und umgesetzt werden sie auch in vollem Umfang, wenn....ein Deutscher seine Mandate nicht bezahlt oder anderweitig den Forderungen nicht nachkommt.

Bei den Kulturbereicherern werden selbst 40-jährige nach Jugendstrafrecht abgekuschelt und die lachen sich schlapp. Auf zu neuen "Heldentaten", die Kartoffeln habens ja nicht anders verdient. So der einheitliche Tenor beispielsweise bei den Mördern von Jonny K.

In dem Zusammenhang: Wat issn son Fitschi wert? Mehr alsn Deutscher oder nimmt sich das dann nichts?

Kommt darauf an. Wenn einer unserer wertvollen Flachkräfte aus dem Orient involviert ist, dann sind sowohl Deutsche als auch Halbthailänder, -vietnamesen etc. gleich viel oder eher wenig wert. Das sieht man ja sehr gut an der Art und Weise der Berichterstattung über den Mord an Jonny K. Die Kuffnucken bedrohen doch straflos die Zeugen, Freunde und Fam. des Ermordeten. Undenkbar, daß das zugelassen wird, wenn der/die Täter einmal Deutsche wären.

pixelschubser
03.01.2014, 16:03
Kommt darauf an. Wenn einer unserer wertvollen Flachkräfte aus dem Orient involviert ist, dann sind sowohl Deutsche als auch Halbthailänder, -vietnamesen etc. gleich viel oder eher wenig wert. Das sieht man ja sehr gut an der Art und Weise der Berichterstattung über den Mord an Jonny K. Die Kuffnucken bedrohen doch straflos die Zeugen, Freunde und Fam. des Ermordeten. Undenkbar, daß das zugelassen wird, wenn der/die Täter einmal Deutsche wären.

Genau DAS meine ich. Deutsche dürfen ne Auszeit nehmen, wenn sie Musik machen und das Unbill beim Namen nennen. Der Bereicherer macht sich über sein Opfer lustig und darf auch noch Bücher drüber schreiben.

Sollte ich je in die Verlegenheit geraten, eine Straftat durch Musel mittels einer finalen Entwertung beenden zu müssen, dürfte mir auch eine Haftstrafe die Unverhältnismäßigkeit meiner gewählten Mittel verinnerlichen. Da würde selbst "Wegsingen" dem § der Volksverhetzung entsprechen.

Sathington Willoughby
03.01.2014, 16:07
Das würde ich so nicht behaupten.
Bei Irakern, Libyern, Saudi Arabern, Iranern, Palästinensern (die Liste lässt sich erweitern) könnte es sicherlich mehrere Gründe geben, warum sie mit dem "Westen" bzw. bestimmten Ländern nicht so recht können.

PS.:
Nicht jeder der "Gott will es" gerufen hat, tat dies aus religiösen Gründen.

Dann sollen sie in ihren Laendern bleiben und auf westliche Technik verzichten. Doch das wollen sie ja nicht.

Und klar doch, wer Allah u Akbar bloeckt und dann eine Straftat begeht, macht das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus religioesen Gruenden, wenn es ein Moslem ist.

-jmw-
03.01.2014, 17:41
Fettung durch mich:

Was ist denn dann so ein Menschenleben wert? Oder ist das dann von der Ethnie abhängig?
Es ist in der Tat von der Ethnie abhängig bzw. von der Kultur, genauer: der Rechtskultur, noch genauer: dem jeweiligen Gewohnheitsrecht.

Unsere Altvorderen hatten jedenfalls kein Problem, Blutschuld mit Blutgeld zu tilgen!
Und anderswo tat man das auch.
Wird schon 'n Grund gehabt haben, wie?


Wir haben klare Gesetze, die im Falle ein Straftat greifen (sollten) und auch umgesetzt werden (müssten). Greifen tun sie und umgesetzt werden sie auch in vollem Umfang, wenn....ein Deutscher seine Mandate nicht bezahlt oder anderweitig den Forderungen nicht nachkommt.

Bei den Kulturbereicherern werden selbst 40-jährige nach Jugendstrafrecht abgekuschelt und die lachen sich schlapp. Auf zu neuen "Heldentaten", die Kartoffeln habens ja nicht anders verdient. So der einheitliche Tenor beispielsweise bei den Mördern von Jonny K.
Dass das derzeitige Strafrechtswesen an sich defizitär ist, sagt ja nicht, dass man es nicht auch im vorgegebenen Rahmen verbessern könnte und sollte.
(Ich für meinen Teil würde, wie ich hie und da schonmal anmerkte, mit der Wiedereinführung der Todesstrafe anfangen.)
Aber selbst "unterhalb" weitreichender Reformen könnte man noch was tun.
Dazu müsste sich aber der Zeitgeist ändern.


In dem Zusammenhang: Wat issn son Fitschi wert? Mehr alsn Deutscher oder nimmt sich das dann nichts?
Da der junge Mann m.W. keiner anderen Rechtsgemeinschaft als der unsrigen angehören wollte, müsste man hier die gleichen Summen ansetzen.

Herr Schmidt
03.01.2014, 17:44
Sure 9 (Die Buße) Ayeh 123:

O Gläubige, tötet die Ungläubigen,
die in eurer Nachbarschaft wohnen;
lasst sie eure ganze Strenge fühlen
und wisst, dass Allah mit denen ist,
welche ihn fürchten.


Sure 9 (Die Buße) Ayeh 28:
Töte diejenigen der Schriftbesitzer,
welche nicht an Allah und den Jüngsten Tag glauben und die das nicht verbieten,
was Allah und sein Gesandter verboten haben,
und sich nicht zur wahren Religion bekennen.



Ist es nicht wirklich eine Religion des Friedens und der Gewaltlosigkeit :fuck:

romeo1
03.01.2014, 18:43
Ist es nicht wirklich eine Religion des Friedens und der Gewaltlosigkeit [/COLOR][/SIZE]:fuck:


Ja, da kann der Neuzugang Joker nur noch ergriffen schluchzen.

Erik der Rote
04.01.2014, 10:19
lustig wird es wenn BRD Islamologen versuchen den Islam die Zähne zu ziehen und aus dieser harten Religion für Krieg und Männer eine neue nette BRDtaugliche Kuschelreligion zu machen !

Brotzeit
06.01.2014, 08:35
Ist es nicht wirklich eine Religion des Friedens und der Gewaltlosigkeit [/COLOR][/SIZE]:fuck:



Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüübbbbbbbbääääääärhaupt nicht! Nein! ......... Fuck Islam! Allah sucks Mohammelmed!

romeo1
08.01.2014, 08:04
Habe gerade einen interessanten Bericht gefunden, wonach die Vertreter der angeblichen Friedensreligion einen Massenmord an Kopten während ihrer Weihnachtsfeierlichkeiten planten:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1512627/Aegypten_WeihnachtsAnschlaege-auf-Kirchen-vereitelt?_vl_backlink=/home/index.do

Herr Schmidt
08.01.2014, 09:42
Habe gerade einen interessanten Bericht gefunden, wonach die Vertreter der angeblichen Friedensreligion einen Massenmord an Kopten während ihrer Weihnachtsfeierlichkeiten planten:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1512627/Aegypten_WeihnachtsAnschlaege-auf-Kirchen-vereitelt?_vl_backlink=/home/index.do

Einzelfälle hat nichts mit dem wahren Islam zu tun ... außerdem ist der arabische Frühling noch nicht vorbei ! Vorsicht Ironie

Brotzeit
08.01.2014, 10:10
Einzelfälle hat nichts mit dem wahren Islam zu tun ... außerdem ist der arabische Frühling noch nicht vorbei ! Vorsicht Ironie


Koranvers 40, Sure 8: „Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion allgemein verbreitet ist.“