PDA

Vollständige Version anzeigen : Milliardär Bronfman gestorben



Gawen
22.12.2013, 12:42
Der arme Mann ist zur Sonnenwende von uns gegangen, das macht mich so unglaublich traurig! :)

"Milliardär Bronfman gestorben

New York – Der Milliardär und Ex-Präsident des Jüdischen Weltkongresses Edgar Bronfman Sr. ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
Der Unternehmer saß dem Jüdischen Weltkongress zwischen 1979 und 2007"

http://www.bild.de/bildlive/2013/07-bronfman-33958986.bild.html

Wir werden diesen ehrenwerten Erben der Kosher Nostra alle schmerzlich vermissen! Möge er wie Stalin in seinem Schnaps eingelegt werden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Bronfman

Nationalix
22.12.2013, 12:43
Jetzt nutzen ihm seine Milliarden auch nichts mehr. Meine Oma sagte immer "das letzte Hemd hat keine Taschen".

Shahirrim
22.12.2013, 12:45
Hat der nicht gedroht, dass er alle Deutschen töten würde, wenn Deutschland sich je wieder einem Wunsch aus der Zionistenriege verweigern würde?

Nun ja, endlich ist der Kerl weg! Man wird ihn sicher bald vergessen haben und damit ist er dann endgültig tot!

Ruepel
22.12.2013, 12:45
Wie man sieht ist auf die Wintersonnenwende immernoch verlass,danke Odin.

Affenpriester
22.12.2013, 12:49
Tja, mitnehmen kann er nichts, die arme Sau.
Die Angehörigen tun mir Leid, jetzt müssen sie sich das ganze Geld untereinander aufteilen.

Nationalix
22.12.2013, 12:57
Hat der nicht gedroht, dass er alle Deutschen töten würde, wenn Deutschland sich je wieder einem Wunsch aus der Zionistenriege verweigern würde?

Nun ja, endlich ist der Kerl weg! Man wird ihn sicher bald vergessen haben und damit ist er dann endgültig tot!

Der Senior hat auch einen Junior. Ich fürchte, das wird noch eine Weile so weitergehen.

Quo vadis
22.12.2013, 12:58
Ich dachte schon zu Weihnachten feiert der mit Chodorkowski, Genscher und Mc Cain zusammen im Adlon.

herberger
22.12.2013, 13:16
Finkelstein schrieb über Bronfman,wenn er so in Sorge ist das die noch lebenden Holo Opfer noch rechtzeitig ihre Wiedergutmachung bekommen,warum macht Bronfman dann nicht ein paar milliarden Dollars locker,dann wäre er diese Sorge erst mal los.

Cruithne
22.12.2013, 13:21
Möge sich Satan seiner Seele annehmen. Rest in pieces! :)

Gawen
22.12.2013, 13:22
Wie man sieht ist auf die Wintersonnenwende immernoch verlass,danke Odin.

Es ward Licht! :)

fatalist
22.12.2013, 13:34
Über die Toten nur Gutes?

Gut dass der tot ist.

Sterntaler
22.12.2013, 14:01
ein Sinnbild für die Schuldkult Vermarktung von Toten. :lach: ,wie traurig. :lach: , wobei das Gschäftle ür diese gierige Nase nicht gelohnt hat, das Geld können die dem in sein Loch stecken in dem er jetzt verschwindet. Das Nasometer unseres geschätzten Mitforisten würde ausschlagen bis sonst wie hin. :lach:


Der Jüdische Weltkongress hatte sich in den Neunziger Jahren für die Entschädigung von Holocaust-Überlebenden und -Hinterbliebenen stark gemacht und Milliarden Dollar an Wiedergutmachung aus deutschen und Schweizer Kassen erkämpft.



Der in Montreal geborene Bronfman war Chef der Seagram Company. Das Amt hatte er von seinem Vater übernommen, der den Spirituosenkonzern 1924 gegründet hatte. (SDA)




http://www.blick.ch/news/schweiz/ex-praesident-des-juedischen-weltkongresses-edgar-bronfman-gestorben-id2589218.html


die Vermarktung von Toten war offensichtlich lukrativer als sein Schnapsladen. :lach:


Apropos Vermarktung, ein lukratives Geschäft:


http://www.taz.de/!61049/


Holocaust-Entschädigungsfonds
Betrug mit Opfer-Geldern

Das Geld sollte Bedürftigen helfen, doch Mitarbeiter bedienten sich: In den USA hat es bei Fonds für Holocaust-Überlebende mehr als 5.500 gefälschte Anträge gegegeben. Es geht um Millionen.




Nach Angaben der Ermittler geht es um zwei Geldtöpfe. Der Hardship Fonds sieht eine Einmalzahlung in Höhe von 3.600 Dollar (rund 2.600 Euro) an NS-Opfer vor, die während des "Dritten Reichs" aus ihren Wohnorten vertrieben wurden. Der sogenannte Artikel-2-Fonds unterstützt Holocaust-Überlebende, die weniger als 16.000 Dollar (rund 11.500 Euro) im Jahr zur Verfügung haben, mit etwa 411 Dollar pro Monat.

Bislang seien 4.957 Fälle identifiziert worden, in denen betrügerische Anträge auf Hilfe aus dem Hardship Fonds gestellt worden seien, teilten die Ermittler weiter mit. Der Schaden betrage rund 18 Millionen Dollar. In vermutlich 658 Fällen sei der Artikel-2-Fonds missbraucht und um insgesamt 24,5 Millionen Dollar betrogen worden.

Zwölf der Angeklagten wurden am Dienstag festgenommen, fünf weitere befinden sich bereits seit längerem in Gewahrsam. Nach Angaben der Behörden bekannten sich bereits vier Angeklagte schuldig. Den mutmaßlichen Betrügern drohen bis zu 20 Jahre Gefängnis.

Shahirrim
22.12.2013, 14:15
...

Apropos Vermarktung, ein lukratives Geschäft:


http://www.taz.de/!61049/

Nahles plant da auch was: :lach:

http://www.politikforen.net/showthread.php?147976-Nahles-grösster-Wunsch-Jüdische-Renten-erhöhen&p=6801040#post6801040

Registrierter
23.12.2013, 00:22
Der arme Mann ist zur Sonnenwende von uns gegangen, das macht mich so unglaublich traurig! :)

"Milliardär Bronfman gestorben

New York – Der Milliardär und Ex-Präsident des Jüdischen Weltkongresses Edgar Bronfman Sr. ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
Der Unternehmer saß dem Jüdischen Weltkongress zwischen 1979 und 2007"

http://www.bild.de/bildlive/2013/07-bronfman-33958986.bild.html

Wir werden diesen ehrenwerten Erben der Kosher Nostra alle schmerzlich vermissen! Möge er wie Stalin in seinem Schnaps eingelegt werden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Bronfman


Hat der nicht gedroht, dass er alle Deutschen töten würde, wenn Deutschland sich je wieder einem Wunsch aus der Zionistenriege verweigern würde?

Nun ja, endlich ist der Kerl weg! Man wird ihn sicher bald vergessen haben und damit ist er dann endgültig tot!



Edgar Bronfman bei Lothar De Maizieres Besuch in New York im September 1990:
“Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (…) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden”
(Joachim Kohln, Harold Cecil Robinson, Die Erbschaft Moses, S. 3 und Harold Cecil Robinson, Verdammter Antisemitismus, S. 119)

Shahirrim
23.12.2013, 00:52
Edgar Bronfman bei Lothar De Maizieres Besuch in New York im September 1990:
“Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (…) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden”
(Joachim Kohln, Harold Cecil Robinson, Die Erbschaft Moses, S. 3 und Harold Cecil Robinson, Verdammter Antisemitismus, S. 119)
:top:
Genau, ich glaube, ich habe dieses Zitat sogar bei dir gelesen in einem älteren Posting!

Affenpriester
23.12.2013, 05:54
Der Senior hat auch einen Junior. Ich fürchte, das wird noch eine Weile so weitergehen.

So ist das. Da hat der Alte sein Leben lang wie ein Eichhörnchen Eicheln und Nüsse gesammelt, als wäre das Leben ein einziger Winter, und dann muss alles hier bleiben.
Verdammte Axt! Okay, da echte Juden nicht an Himmel und Hölle glauben, hat er nichts zu befürchten. Die Kohle bekommt sowieso seine Brut, eine überaus weltliche Strafe.
Man kann nur hoffen dass der Frischling des Schweins etwas unbedarfter sammelt.

Bruddler
23.12.2013, 06:15
Über die Toten nur Gutes?

Gut dass der tot ist.

Seine "Ideen" werden weiterleben und seinen Hass auf die Deutschen werden andere weiter vorantreiben...:compr:

herberger
23.12.2013, 09:34
Leute wie Bronfman sind für das was die Juden Antisemitismus nennen verantwortlich.Das liegt auch daran weil Leute wie Bronfman der Welt erklären was Antisemitismus ist.

Affenpriester
23.12.2013, 09:39
Leute wie Bronfman sind für das was die Juden Antisemitismus nennen verantwortlich.Das liegt auch daran weil Leute wie Bronfman der Welt erklären was Antisemitismus ist.

Das was die Juden Antisemitismus nennen (und was sie damit meinen) ist eigentlich Antijudaismus. So pervers, dass es hier als unbekanntes Wort oder Rechtschreibfehler markiert wird, absurd.
Was hat dieser Typ mit Semiten gemein? Null Komma Nichts! Semiten können nur Anhänger der Auserwählten sein, somit entwertet man die komplette Arabische Liga, u.a..
Und wir spielen da munter mit...

Dayan
23.12.2013, 09:39
Der arme Mann ist zur Sonnenwende von uns gegangen, das macht mich so unglaublich traurig! :)

"Milliardär Bronfman gestorben

New York – Der Milliardär und Ex-Präsident des Jüdischen Weltkongresses Edgar Bronfman Sr. ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
Der Unternehmer saß dem Jüdischen Weltkongress zwischen 1979 und 2007"

http://www.bild.de/bildlive/2013/07-bronfman-33958986.bild.html

Wir werden diesen ehrenwerten Erben der Kosher Nostra alle schmerzlich vermissen! Möge er wie Stalin in seinem Schnaps eingelegt werden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_BronfmanVieleicht erbe ich?

herberger
23.12.2013, 09:44
Das was die Juden Antisemitismus nennen (und was sie damit meinen) ist eigentlich Antijudaismus. So pervers, dass es hier als unbekanntes Wort oder Rechtschreibfehler markiert wird, absurd.
Was hat dieser Typ mit Semiten gemein? Null Komma Nichts! Semiten können nur Anhänger der Auserwählten sein, somit entwertet man die komplette Arabische Liga, u.a..
Und wir spielen da munter mit...

Das Wort Antisemitismus hatte mal ein jüd.Journalist in Deutschland mitte des 19.Jahrhundert erfunden und gründete eine Antisemitismus Liga,sein Ziel war es die jüd.Religion zu bekämpfen.

Nereus
23.12.2013, 10:59
Der arme Mann ist zur Sonnenwende von uns gegangen, das macht mich so unglaublich traurig! :)

"Milliardär Bronfman gestorben

New York – Der Milliardär und Ex-Präsident des Jüdischen Weltkongresses Edgar Bronfman Sr. ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
Der Unternehmer saß dem Jüdischen Weltkongress zwischen 1979 und 2007"

http://www.bild.de/bildlive/2013/07-bronfman-33958986.bild.html

Wir werden diesen ehrenwerten Erben der Kosher Nostra alle schmerzlich vermissen! Möge er wie Stalin in seinem Schnaps eingelegt werden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Bronfman

Jeder stirbt für sich allein.
Der WJC hat Büros in Brüssel, Paris, Moskau, Buenos Aires und Genf. Am 10. Juni 2007 wurde Ronald Lauder zum Nachfolger Edgar M. Bronfmans als Präsident des WJC gewählt.

Kommt bald ein BRD-Bürger aus Israel an die Spitze dieser jüdischen Weltregierung, um den Bildungsbesuch von Auschwitz für alle Schüler auf der Welt zum Pflichtprogramm der Schulen zu machen?

Dieter Graumann
nach Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Dieter Graumann (* 20. August 1950 in Ramat Gan als David Graumann) ist seit dem 28. November 2010 Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland und seit dem 6. Mai 2013 Vizepräsident des Jüdischen Weltkongresses.

Der Jüdische Weltkongress (englisch World Jewish Congress, WJC) ist eine internationale Vereinigung von jüdischen Gemeinschaften und Organisationen. Der Anspruch des WJC ist die Vertretung der politischen Belange aller Juden in der Diaspora, also jener, die außerhalb des Staates Israel leben. Mitglieder im WJC sind die repräsentativen Dachorganisationen der jüdischen Gemeinden in den jeweiligen Ländern sowie internationale jüdische Organisationen. Der Jüdische Weltkongress bemüht sich um Konsensbildung zwischen verschiedenen jüdischen Gruppen unterschiedlicher politischer und religiöser Orientierungen. Daneben ist der Jüdische Weltkongress auch an interreligiösen Gesprächen mit christlichen und muslimischen Gruppen beteiligt. Der Hauptsitz befindet sich in New York City. Der WJC hat zudem Büros in Brüssel, Paris, Moskau, Buenos Aires und Genf. Am 10. Juni 2007 wurde Ronald Lauder zum Nachfolger Edgar M. Bronfmans als Präsident des WJC gewählt.

Weitere jüdische Interessenvertretungen, die zusammen die herrschende jüdische Weltregierung darstellen, sind u.a.
· American Israel Public Affairs Committee (AIPAC)
· American Jewish Committee
· American Jewish Congress
· Anti-Defamation League (ADL)
· B'nai B'rith (Großloge)
· Conference of Presidents of Major American Jewish Organizations
· Jewish Claims Conference

Dieter Graumann wurde 1950 als Sohn polnischer Juden in Ramat Gan bei Tel Aviv (Israel) geboren. Mit seinen Eltern kam er mit eineinhalb Jahren nach Deutschland und lebt seither in Frankfurt am Main. Wie er selbst später berichtete, erklärten ihm die Eltern kurz vor seiner Einschulung, dass er von nun an Dieter heiße: „In Deutschland fällt man als Jude besser nicht auf.“

Nach dem Abitur studierte er Volkswirtschaftslehre an der Universität Frankfurt und schließlich Rechtswissenschaften am Londoner King's College. Er promovierte 1979 über die Europäische Währungsunion und war für zweieinhalb Jahre Mitarbeiter in der Volkswirtschaftlichen Abteilung der Deutschen Bundesbank.

Privat betreibt Graumann eine Liegenschaftsverwaltung. Er ist seit 1995 Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde Frankfurt und deren Dezernent für Finanzen, Schule, Kulturarbeit und Presse. Des Weiteren ist er Mitglied in der nach Georg Speyer benannten Georg und Franziska Speyer'schen Hochschulstiftung.
Graumann wurde als einer der beiden amtierenden Vizepräsidenten am 28. November 2010 ohne Gegenkandidat zum Präsident gewählt und trat das Amt am gleichen Tag an. Graumann würdigt das deutsche Gedenken an NS-Opfer als eigentlich vorbildlich. Der Auschwitzbesuch einer DFB-Delegation im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft 2012 wurde von ihm jedoch heftig kritisiert. Die Abordnung von Spielern sei zu klein gewesen, sagte der fußballinteressierte Graumann. Im weiteren Zusammenhang wurde Teammanager Oliver Bierhoff von ihm wegen der Verwendung des Begriffs ‚Kamingespräch‘ kritisiert.

Das Urteil des Kölner Landgerichts vom 27. Juni 2012, das die Penisbeschneidung von jüdischen Kleinkindern als Körperverletzung beurteilt hatte, bezeichnete Graumann als „kalt“, „fachjuristisch“ und „ohne Gefühl für Religion“. Beschneidungen würden im Judentum seit über 4000 Jahren vorgenommen und ein konsequentes Weiterdenken dieses Urteils würde bedeuten, dass jüdisches Leben in Deutschland faktisch unmöglich gemacht werde.

Im Juni 2013 meldete sich Dieter Graumann zu Wort, als es in seiner unmittelbaren Heimatregion, genauer in Offenbach am Main, am hellen Tag in einem belebten Einkaufszentrum zu einem antisemitischen Überfall auf einen Rabbiner gekommen war. Der ZDJ-Präsident bezeichnete die näheren Umstände der Tat, an der mehrere Jugendliche beteiligt waren, als „eine Schande für uns alle “. Besonders bedauerlich daran sei gewesen, dass dem Rabbiner weder der Sicherheitsdienst des Einkaufszentrums noch (anfangs) die Polizei wirklich beigestanden hätten.

Der „Jüdische Weltkongress“ vertritt die Macht der internationalen Hochfinanz, die sich in dem Familien-Clan von „Our Crowd“ manifestiert. Bronfman gehörte zum C.M. Loeb-Familienzweig.

“OUR CROWD:“

http://www7.pic-upload.de/18.11.13/5iogsmitxjr.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?146763-50-Jahrestag-Kennedy-Mord-Staatsstreich-in-den-USA&p=6718417&viewfull=1#post6718417


Goldman Sachs gehört zur Familie, ist eine "Our Crowd"-Bank. Die machen sich in der "Familie" nicht gegenseitig Konkurrenz, sondern ziehen am gleichen Strick. Aber einer ist immer "Erster unter Gleichen". In jedem Jahrhundert oder bestimmten Zeitraum ein anderer und immer der jeweils Erfolgreichste. Nach Oppenheimer (Prag), Rothschild (Frankfurt/M) und Rothschild Internationale (London, Paris, Neapel, Frankfurt/M, New York), Warburg International (Hamburg, London, New Yoek) u.a. nun Goldman Sachs.
http://www.politikforen.net/showthread.php?130464-147-Unternehmen-beherrschen-die-Welt-und-am-Ende-steht-Rothschild&p=5663327&viewfull=1#post5663327

Löwe
23.12.2013, 11:32
Der arme Mann ist zur Sonnenwende von uns gegangen, das macht mich so unglaublich traurig! :)

"Milliardär Bronfman gestorben

New York – Der Milliardär und Ex-Präsident des Jüdischen Weltkongresses Edgar Bronfman Sr. ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
Der Unternehmer saß dem Jüdischen Weltkongress zwischen 1979 und 2007"

http://www.bild.de/bildlive/2013/07-bronfman-33958986.bild.html

Wir werden diesen ehrenwerten Erben der Kosher Nostra alle schmerzlich vermissen! Möge er wie Stalin in seinem Schnaps eingelegt werden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Bronfman

Friede seiner Asche, diese Drecksau.:prost:

elas
23.12.2013, 12:05
Jetzt nutzen ihm seine Milliarden auch nichts mehr. Meine Oma sagte immer "das letzte Hemd hat keine Taschen".

Ihm nützen sie nichts aber dem zionistischen System sind sie ein Segen und werden dem verstärkten Kampf gegen rechts und der Ausbeutung aller Deutschen dienlich sein.

Nationalix
23.12.2013, 12:11
Ihm nützen sie nichts aber dem zionistischen System sind sie ein Segen und werden dem verstärkten Kampf gegen rechts und der Ausbeutung aller Deutschen dienlich sein.

Ja, leider. Die Zionisten werden über sein Ableben nur vordergründig betroffen sein. Hinter den Kulissen wird sein Erbe bereits nach altjüdischer Sitte verschachert.

Abendländer
23.12.2013, 15:28
Es nuß ein Unterschied zwischen dem Privatmann Bronfman gemacht werden und dem Berufsjuden Brofman.
Als Privatmann ist es für seine Familie ein trauriger Vorgang - als Berufsjude war er ein Kotzbrocken, dem nicht nachzutrauern ist.

Freikorps
23.12.2013, 15:33
Tja, mitnehmen kann er nichts, die arme Sau.
Die Angehörigen tun mir Leid, jetzt müssen sie sich das ganze Geld untereinander aufteilen.

Was bestimmt zu enormen Streitereien führen dürfte!

Hrafnaguð
23.12.2013, 15:51
Jetzt nutzen ihm seine Milliarden auch nichts mehr. Meine Oma sagte immer "das letzte Hemd hat keine Taschen".

Oh doch, das hat es.
In deinem letzen Hemd werden die Ereignisse deines Lebens, in denen du entweder für oder wider die
Liebe gehandelt hast, mitgeführt.

Bergischer Löwe
23.12.2013, 15:59
Der Satan wird sich seiner annehmen. Wie sagte Jesus doch: EHER WIRD EIN KAMEL DURCH EIN NADELÖHR GEHEN ALS EIN REICHER MMANN INS HIMMELREICH EINZIEHEN WIRD.

Schöne Vorstellung.

Löwe
23.12.2013, 16:39
Der Satan wird sich seiner annehmen. Wie sagte Jesus doch: EHER WIRD EIN KAMEL DURCH EIN NADELÖHR GEHEN ALS EIN REICHER MMANN INS HIMMELREICH EINZIEHEN WIRD.

Schöne Vorstellung.

Er wird wohl sein Gift vor seinem Abnuckeln wohl ausreichend verspritzt haben. Bin mal gespannt, wer als nächstes Deutschland von der Landkarte ausradieren will.

deutschland
23.12.2013, 17:34
Der arme Mann ist zur Sonnenwende von uns gegangen, das macht mich so unglaublich traurig! :)

"Milliardär Bronfman gestorben

New York – Der Milliardär und Ex-Präsident des Jüdischen Weltkongresses Edgar Bronfman Sr. ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
Der Unternehmer saß dem Jüdischen Weltkongress zwischen 1979 und 2007"

http://www.bild.de/bildlive/2013/07-bronfman-33958986.bild.html

Wir werden diesen ehrenwerten Erben der Kosher Nostra alle schmerzlich vermissen! Möge er wie Stalin in seinem Schnaps eingelegt werden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Bronfman

einer weniger... :haha:

Alwin
26.12.2013, 22:01
Ich weiß noch, wie er damals massiv die Schweiz angegriffen hat, wegen der sogenannten
"nachrichtenlosen Vermögen" auf Konten von Schweizer Banken.
Seitdem war mir der Mann unsympathisch.

Kreuzbube
27.12.2013, 02:01
Solche Leute würden auch Andere für sich sterben lassen, wenn das ginge. Geht aber zum Glück nicht. Das ist der Lauf der Welt!

Sander
27.12.2013, 02:07
Tja, mitnehmen kann er nichts, die arme Sau.
Die Angehörigen tun mir Leid, jetzt müssen sie sich das ganze Geld untereinander aufteilen.

Ja, die tun mir auch total leid. Muessen sich Milliarden von Dollar aufteilen. Das dauert sicher ewig. Die Armen.

bernhard44
27.12.2013, 15:42
:top:
Genau, ich glaube, ich habe dieses Zitat sogar bei dir gelesen in einem älteren Posting!

das war "Hofer", der viel zu früh gegangen ist.........

http://www.politikforen.net/showthread.php?117249-Die-Bunte-Republik-BRD-verschenkt-das-6-U-Boot-an-Israel&p=5005820&viewfull=1#post5005820

Pythia
27.12.2013, 16:44
Jetzt nutzen ihm seine Milliarden auch nichts mehr. Meine Oma sagte immer "das letzte Hemd hat keine Taschen".Ansichtssache! Meine Kohle nutzt meinen Nachkommen aber hoffentlich doch, denn deren Nutzen ist und war ja eins meiner Lebens-Ziele, ebenso wie mein gutes Leben das Lebens-Ziel meiner Altvorderen war. Egal wie gut es den jeweiligen Altvorderen schon ging, hieß es bei denen stets ebenso wie bei mir: "Den Kindern soll es einmal besser gehen!" Deine Oma und ihre Sprüche in Ehren ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... aber mein letztes Hemd hat wohl nicht nur Taschen, sondern hoffentlich recht volle Taschen. Bin schon dabei die Taschen so zu organisieren, daß kein blöder Staat fette Erbschafts-Steuer kassiert. Ich nehme an, daß Bronfman eher klüger war als ich es bin, gewiß nicht blöder. Daher ist seine Kohle aus meiner Sicht nun in den falschen Händen. Also kein Grund für Jubel.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/INHERIT.GIF