PDA

Vollständige Version anzeigen : Bulgarien wird von Syrern überflutet



Sterntaler
22.12.2013, 11:00
so mischt man sich ein neues Babylon, die Hure Babylon verursacht durch inittierte Kriege des Internationalen Finanzverbrechertums Zum Ausgleich schicken die uns ihre Zigeuner, oder auch gleich noch die Syrer mit. :cool:


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/syrische-fluechtlinge-in-bulgarien-unerwuenschte-gaeste-im-armenhaus-12719354.html


Unerwünschte Gäste im Armenhaus

22.12.2013 · Der Ansturm Tausender syrischer Flüchtlinge hat Bulgarien unvorbereitet getroffen. Das Land braucht die Hilfe der EU und muss gegen Rassismus kämpfen.




Muss gegen Rassismus kämpfen , und zar des Rassismus des Internationalen Finanzverbrechertums, das auf die Zerstörung der Völer abzielt.

Kater
22.12.2013, 11:05
Warum flüchten die Syrer nicht in andere muslimische Länder? Was wollen sie in Bulgarien? Vielleicht weiter nach Mittel- und Nordeuropa?

ladydewinter
22.12.2013, 11:06
Warum flüchten die Syrer nicht in andere muslimische Länder? Was wollen sie in Bulgarien? Vielleicht weiter nach Mittel- und Nordeuropa?


Weil sie schon überall sind .Sie machen viel Stress.

Türkei, Bulgarien und Griechenland-haben wohl kein Intresse am Hausfriedensbruch-neue Zäune für Flüchtlinge "!!.. Es sei denn, sie können durch die Marihuana-Felder Albaniens schleichen, Oder die einzige andere Option, wenn Merkel sie nach Deutschland fliegen lässt,wievieoe davon sind wohl Tschetschenen??. (Spott aus)Saudi-Arabien und Israel sind der Grund für das sie ihre Heimat verlassen, so sollten sie in den Hotels dieser beiden Länder untergebracht werden ..

Ägyptens DZ:Tunis Kapazitäti sind vollkommen erschöpft

Sterntaler
22.12.2013, 11:07
Warum flüchten die Syrer nicht in andere muslimische Länder? Was wollen sie in Bulgarien? Vielleicht weiter nach Mittel- und Nordeuropa?

Ja, und rate mal wohin - richtig in die BRD. Dies ist so gewollt, die gezielte Islamisierung Europas und der BRD. Das Christentum und die seit jahrttausenden gewachsenen europäischen Nationen soll durch Überflutung vernichtet werden.

Es wird gezielt von den Satanisten (Freimaurer / Bilderbergen / Baal Anhäner etc.) an einem Bürgerkrieg der Eindringlinge gegen die Urbevölkerung gearbeitet, um den Turmbau von Babel fortzusetzen, Nicht umsonst sieht die EuDSSR Zentrale diesen Bauwerk gleich.

Buella
22.12.2013, 11:11
Warum flüchten die Syrer nicht in andere muslimische Länder? Was wollen sie in Bulgarien? Vielleicht weiter nach Mittel- und Nordeuropa?

Warum flüchten sie nicht in die einzige "Demokratie in Nahost", süd-westlich von Syrien?

:cool:

Bettmaen
22.12.2013, 11:12
Wieviele Syrer hat das steinreiche Saudi-Arabien aufgenommen? Saudi-Arabien ist bekanntlich einer der Akteure, die in Syrien zündeln und mitverantwortlich für die Flüchtlingsströme sind.

Ein anderer Akteur ist die Türkei, deren "Lider" vor einem außenpolitischen Scherbenhaufen steht: die Moslembrüder in Ägypten weggeputscht, Bashar al Assad weiterhin fest im Sattel, die Beziehungen zum schiitischen Iran angespannt...und dazu mehr als 600.000 syrische Flüchtlinge, die erst zurückkehren, wenn der Krieg in Syrien beendet ist, womit aber nicht so schnell zu rechnen. Zumal die Türkei weiterhin Öl ins Feuer gießt.

Sterntaler
22.12.2013, 11:13
http://www.daimonen.de/_pic/babylon/turm1.jpg

Satanisten Zentrale in Brüssel:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fa/2011-05-10_Europaparlament.JPG/220px-2011-05-10_Europaparlament.JPG



http://www.youtube.com/watch?v=MRwF_LeRisc

Kater
22.12.2013, 11:22
Ja, und rate mal wohin - richtig in die BRD. Dies ist so gewollt, die gezielte Islamisierung Europas und der BRD. Das Christentum und die seit jahrttausenden gewachsenen europäischen Nationen soll durch Überflutung vernichtet werden.

Es wird gezielt von den Satanisten (Freimaurer / Bilderbergen / Baal Anhäner etc.) an einem Bürgerkrieg der Eindringlinge gegen die Urbevölkerung gearbeitet, um den Turmbau von Babel fortzusetzen, Nicht umsonst sieht die EuDSSR Zentrale diesen Bauwerk gleich.

Ja sicher, natürlich.

Langwitsch
22.12.2013, 11:25
Zumindest sind die Bulgaren nicht so Eierlos wie die Bundesdeutschen, ich hoffe sie bereiten den "Flüchtlingen" eine bemerkenswerte Willkommenskultur an der Außengrenze Europas, quasi als Warnsignal.

Olaf_b
22.12.2013, 11:38
Weil sie schon überall sind .Sie machen viel Stress.

Türkei, Bulgarien und Griechenland-haben wohl kein Intresse am Hausfriedensbruch-neue Zäune für Flüchtlinge "!!.. Es sei denn, sie können durch die Marihuana-Felder Albaniens schleichen, Oder die einzige andere Option, wenn Merkel sie nach Deutschland fliegen lässt,wievieoe davon sind wohl Tschetschenen??. (Spott aus)Saudi-Arabien und Israel sind der Grund für das sie ihre Heimat verlassen, so sollten sie in den Hotels dieser beiden Länder untergebracht werden ..

Ägyptens DZ:Tunis Kapazitäti sind vollkommen erschöpftMarihuana - Felder, Albanien? Wo? Mein Dealer sitzt gerade im Knast. :D

ladydewinter
22.12.2013, 15:04
Marihuana - Felder, Albanien? Wo? Mein Dealer sitzt gerade im Knast. :D

Flieg nach Marokko oder fahr nach Holland.

Shahirrim
22.12.2013, 15:06
http://www.daimonen.de/_pic/babylon/turm1.jpg

Satanisten Zentrale in Brüssel:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fa/2011-05-10_Europaparlament.JPG/220px-2011-05-10_Europaparlament.JPG



http://www.youtube.com/watch?v=MRwF_LeRisc

Guter Film übrigens!

Sterntaler
22.12.2013, 15:10
Guter Film übrigens!

ja, vergleich den Turm von Babylon mit dem Gebäude der EU Gangster Zentrale, selbst die Abstufung am Rande sind 1 : 1 übernommen.

Shahirrim
22.12.2013, 15:21
ja, vergleich den Turm von Babylon mit dem Gebäude der EU Gangster Zentrale, selbst die Abstufung am Rande sind 1 : 1 übernommen.

Ja richtig. Es ist nur nicht in Brüssel, sondern in Straßburg! ;)

Sterntaler
22.12.2013, 15:23
Ja richtig. Es ist nur nicht in Brüssel, sondern in Straßburg! ;)

Ok.

Neu
22.12.2013, 17:57
Warum flüchten die Syrer nicht in andere muslimische Länder? Was wollen sie in Bulgarien? Vielleicht weiter nach Mittel- und Nordeuropa?

Und warum hat man Syrien denn plattgemacht? Ohne die Mithilfe des Westens gäbe es dieses Chaos dort erst garnicht.

opppa
22.12.2013, 19:48
Wenn ich mir so ansehe, wieviele Zigeuner aus Rumänien inzwischen in Deutschland sind, sollen sich die Rumänen doch freuen, wenn sie den durch den Fortzug entstandenen Leerstand von Wohnungen so ausgleichen können!

:hmm:

Azaloth
22.12.2013, 20:18
Ja, und rate mal wohin - richtig in die BRD. Dies ist so gewollt, die gezielte Islamisierung Europas und der BRD. Das Christentum und die seit jahrttausenden gewachsenen europäischen Nationen soll durch Überflutung vernichtet werden.

Es wird gezielt von den Satanisten (Freimaurer / Bilderbergen / Baal Anhäner etc.) an einem Bürgerkrieg der Eindringlinge gegen die Urbevölkerung gearbeitet, um den Turmbau von Babel fortzusetzen, Nicht umsonst sieht die EuDSSR Zentrale diesen Bauwerk gleich.

Ja, JAAAA, ich habe schon überall danach gesucht. Endlich brachte jemand die pösen pösen Satanisten ins Spiel. Und der Satan höchstselbst sitzt wahrscheinlich ganz oben, was? Nicht zu vergessen der Vergleich mit dem Turmbau zu Babel. Das hat ja fast schon Kinoreife. Aber ich glaube für einen B-Movie reicht es noch nicht ganz.

Kater
22.12.2013, 21:23
Und warum hat man Syrien denn plattgemacht? Ohne die Mithilfe des Westens gäbe es dieses Chaos dort erst garnicht.

Das beantwortet meine Frage nicht!

Neu
23.12.2013, 10:01
Das beantwortet meine Frage nicht!

Hier die Antwort:
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Syrien

""Im August 2013 stiegen die Zahlen laut UNICEF auf 4,2 Millionen Vertriebene innerhalb Syriens und 2,6 Millionen Flüchtlinge, die das Land verlassen haben.""

Wieviele sind davon in Bulgarien?

Daphne
27.12.2013, 08:27
Wenn ich mir so ansehe, wieviele Zigeuner aus Rumänien inzwischen in Deutschland sind, sollen sich die Rumänen doch freuen, wenn sie den durch den Fortzug entstandenen Leerstand von Wohnungen so ausgleichen können!

:hmm:

Ich fürchte die Syrer warten einfach den 1. Januar 2014 in Bulgarien ab.
Und dann gehts fix nach Deutschland.