PDA

Vollständige Version anzeigen : Dokumentation Amerikanischer Verbrechen



Nibelung
29.10.2005, 20:07
DOKUMENTATION AMERIKANISCHER VERBRECHEN

Sie wurde erstellt und bezeugt 1946 nur von Internierten eines Lagers, des Lagers 91
in Darmstadt. Veröffentlicht 1953 im Dürer-Verlag in Buenos Aires.
Es wird hier bezeugt wie die Befreiung der Deutschen durch die USA
durchgeführt wurde.

BEISPIELE VOM JANUAR 1945

Auf der Strecke Darmstadt - Wiebelsbach greifen Tiefflieger bei Lengfeld den Personenzug an. Die Maschine wird zerstört und sämtliche Wagen werden durchlöchert. Zwei Mann des Zugpersonals und sechs Reisende, darunter zwei Frauen werden getötet. (189)

Bei Leichingen verfolgen zwei Tiefflieger den Personenzug, beschießen ihn und bewerfen ihn mit Bomben. 22 Tote und ca. 50 Verletzte, in der Hauptsache Frauen und Kinder.

Bei Arnsberg beschießen mehrere Tiefflieger aus c.50 m Höhe den Schnellzug Düsseldorf-Berlin. Nach Halt des Zuges werfen die Flieger Bomben und beschießen die flüchtenden Reisenden. 17 Tote, 30 Verletzte.

Bei Opladen verfolgen Tiefflieger einen Personenkraftwagen. Fußgängergruppen werden auf einem Feldwege wiederholt aus niedriger Höhe beschossen. Zwei Tote, fünf Verletzte. Ein pflügender Bauer wird schwer verwundet. (382)

Bei Olberode greift auf der Strecke Treysa - Hersfeld ein Tiefflieger einen Personenzug an. Acht Reisende, meist Frauen werden getötet und 15 Verwundete. (403)

In Siegburg greifen Tiefflieger einzelne Zivilpersonen, darunter Frauen und Kinder auf den Straßen und außerhalb der Stadt auch auf den Feldern an, Am 26. März 1945 wird eine Frau in der Nähe von Mücke in Oberhessen durch Tiefflieger getötet. (387)



BEISPIELE VOM FEBRUAR 1945
Auf der Strecke Oberursel - Köppen greifen feindliche Flugzeuge seit Anfang Februar ständig den fahrplanmäßigen Personenzug an. Sie beschießen hierbei die flüchtenden und Deckung suchenden Reisenden. Tote und Verwundete. (121)

Amerikanische Tiefflieger greifen auf der Strecke Frankfurt / Main - Limburg den fahrplanmäßigen Arbeiterzug an. Reisende versuchen, sich unter eine Unterführung zu retten. Auch hier werden sie von den Fliegern beschossen. 30 Personen, meist Frauen und Kinder getötet, erhebliche Anzahl schwer und leicht verletzt. (140)

Feindlicher Tiefflieger greift in Jesberg, Bez. Kassel vormittags auf dem Dorfplatz spielende Kinder an und beschießt sie mit Bordwaffen. ( 3949)

Tiefflieger greift bei Vaihingen / Enns einen Personenkraftwagen, in dem außer dem Fahrer eine schwangere Frau mit zwei oder drei Kindern sitzt, an. Die Insassen suchen im Straßengraben Deckung und werden getötet, ein weiteres Kind schwer verletzt. Der Fahrer erhält Kopfverletzung. (339)

Auf der Straße hei .Berndorf / Eiffel beschießt Tiefflieger ein Zivilfuhrwerk. Der Besitzer wird getötet. (792)

Auf der Straße Barnstedt - Steigra greift Tiefflieger einen Kutschwagemu au. Fahrer tot. Pferd erschlossen. Der Flieger beschießt arbeitenden Bauern auf dem Felde. ( 548)

Mehrere Feindflieger greifen bei Wallau a. d. Lahn Personenzug an und beschießen ihn. Mehrere Reisende werden getötet, eine weitere große Anzahl schwer verletzt. (432)

Bei Lemgo / Lippe wird ein auf dein Felde pflügender Bauer von Feindfliegen durch Brustschuß und zwei Oberschenkelschüsse getötet. Einige Tage später wird ein aus dem Walde kommendes Holzfuhrwerk von Jagdbombern angegriffen. Fahrer und Pferde werden getötet. ( 389)

Bei Langen Hessen greifen mehrere Tiefflieger einen Personenzug an. Reisende suchen Deckung auf einem Acker und einer Wiese. Die schutzlosen Menschen werden weiter beschossen. Mindestens 15 Tote. ( 507)

In Zscherben / Saalkreis greifen vier Tiefflieger Ansammlung von Flüchtlingen an. Zwei Tote. (550)

Auf der Nebenstrecke Walldum -Hardheim greift Tiefflieger einen Personenzug an. Die iii den Wald flüchtenden Reisenden werden beschossen. Zwei Mädchen und ein Mann werden getötet. (566)

Auf der Straße Mannheim -Seckenheim erschießt Tiefflieger Bauer mit Pferdegespann beim Pflügen. (567)


Bei Eßlingen greift Tiefflieger Personenzug an. Vier Tote, 15 - 20 Schwerverletzte. (407)

Auf eher Nebenstrecke Treysa-Hersfeld beschießt Tiefflieger bei Olberode den dort haltenden Personenzug und die in den Wald fliehenden Reisenden. Fünf Todesopfer. (556)

Der als Lazarettstadt gekennzeichnete Kurort Nassau n. d. Lahn wird von Feindfliegern angegriffen. Das als Lazarett gekennzeichnete Kurhaus wird zerstört, ebenso der größte Teil der Stadt. Im Kurhaus ca.100 Tote. (658)

Zwei Flugzeuge greifen das Bauerndorf Niederalm bei Mainz mit Bomben und Bordwaffen an. 13 Tote. 17 Häuser sind zerstört. (404)

Auf der Strecke Ambach - Würzburg greifen bei Mörlbach 15Tiefflieger einen Personenzug an. Zug ist vorwiegend mit Frauen und Kindern besetzt. Großer Teil der Reisenden sucht Deckung in dem deckungslosen Feld neben der Bahn. Nach Zerstörung der Lokomotive und Wagen nehmen die Tiefflieger die wehrlosen Menschen unter Feuer. Hierbei stoßen die Flieger bis auf 20 m herunter. Ergebnis 20 Tote und über 50 Schwerverletzte, im wesentlichen nur Frauen und Kinder. (197)

BEISPIELE VON FEBRUAR / MÄRZ 1945
Ein Bauernfuhrwerk wird von mehreren Tieffliegern angegriffen. Ein Mädchen hierbei getötet. Ein auf dem Felde arbeitender Bauer wird schwer verwundet und stirbt einige Tage später. (146)

Im Bahnhof von Mecklar - Hersfeld greifen Flieger wiederholt Schnell- und Personenzüge an. Einmal zwanzig einmal elf, ein anderes Mal sieben Tote, sowie eine große Anzahl von Verletzten. (153)

Im Bahnhof Weingarten ( Baden ) greifen Tiefflieger einen Personenzug an. Sieben Tote und eine große Zahl von Verletztem. (722)

BEISPIELE VON MÄRZ BIS APRIL 1945

Auf dem Felde arbeitender Mann wird voll Tieffliegern angegriffen und getötet. Junger Bursche, der Milchwagen fährt ebenfalls von Tieffliegern angegriffen und getötet. (143)


Auf der Straße Wirtheim - Schlüchtern greifen Tiefflieger alle Ziele mit Bordwaffen an. U. a. wird ein Fuhrwerk mit Hausrat getroffen und eine Frau mit Tochter getötet. Ebenso ist eines der beiden Pferde tot. (182)

Bei Volkmarsen fliegt Tiefflieger das Gefährt des Bauern Robert Blume dreimal an, tötet den Bauern und die beiden Pferde und schießt Fuhre in Brand. Derselbe Flieger greift auf der Straße Volkmarsen - Lüdersheim das Milchfuhrwerk des Bauern Viereck an und erschießt beide Pferde. (430, 411)

Im Raum nie Westerbung - Wilmenrod ( Oberwesterwald) wird eine alleingehende Frau im Alter von etwa 50 Jahren von einem Tiefflieger angegriffen und durch Armschuß schwer verletzt. (221)

Tiefflieger beschießen bei Ottendorf Krs. Braunau ( Österreich) einen Flüchtlingszug. Hierbei werden viele Frauen und Kinder getötet und verwundet. (324)

Der Tierarzt Dr. Korb wird mit seinem Sohne im Personenkraftwagen auf der Landstraße bei Fladungen von einem Tiefflieger angegriffen und getötet. Der Sohn wird hierbei verletzt. ( 388)

Bei Wetzlar greifen Tiefflieger einen Lastkraftwagen an. Der Angestellte Heinz aus Leun Krs. Wetzlar sowie ein französischer Kriegsgefangener sind sofort tot. (336)

Auf der Heimfahrt von Bechtheim / Taunus beschießt ein Tiefflieger ein Bauernfuhrwerk, beladen nut Heu. Das Fuhrwerk gerät in Brand. Bauer und Tochter werden getötet. (540)

Bei Schwandorf Oberpfalz greifen Feindflugzeuge einen Flüchtlingszug, fast nur mit Frauen und Kindern besetzt, an. Der Zug ist als Flüchtlingszug (Flüchtlingsgut auf offenen Güterwagen) gut zu erkennen, 23 Tote und 50-60 Verletzte. (117)

Bei Gelmeroda greifen Tiefflieger Kriegsgefangene auf der Reichsautobahn südlich Weimar an Gefangene machen sich durch Schwenken von Tüchern bemerkbar. 118 Tote ( Engländer, Franzosen, Russen, Belgier, Südafrikaner ) .(501)

Auf der Straße Cromberg – Königstein / Taunus greifen Tiefflieger den Straßenverkehr an. Deckung ist nicht vorhanden. Bei einer kleinen Kieferschonung wird eine Gruppe von Arbeitsdienstmaiden von Tieffliegern unter Feuer genommen. Militärische Ziele sind nicht vorhanden. ( 203)

Auf der Straße Leipzig-Halle beschießen Tiefflieger mit Bordwaffen in der Nähe von Eilenburg Flüchtlingstrecks. Hierbei werden zahlreiche Flüchtlinge getötet und verletzt. (118)


Tiefflieger greifen im Raume Schleusingen (Thüringen) einen Treck von Ostflüchtlingen an. Mehrere Frauen werden hierbei getötet und verwundet, zehn bis zwölf Pferde erschossen. (427)

DIE MORDLUST DAUERTE AN BIS ZUM LETZTEN KRIEGSTAG - MAI 1945

Bei Camberg greifen Flieger Personenzug an. Der erste Angriff richtet sich auf die Lokomotive, Daraufhin flüchten die Zuginsassen, meist Frauen und Kinder, unter eine Bahnunterführung. Anschließend erfolgt der zweite Angriff auf die Unterführung von zwei Seiten. Hierbei werden ca. 30 Personen getötet und eine Anzahl verletzt. (351)

(Das sind nur 4 Seiten von 152 Seiten der amerikanischen Verbrechen.)

Settembrini
29.10.2005, 20:12
(Das sind nur 4 Seiten von 152 Seiten der amerikanischen Verbrechen.)

So what?
War ja schliesslich Krieg und keine Tanzveranstaltung :rolleyes:

Neutraler
29.10.2005, 20:12
Jede Armee ist auf ihrem Vormarsch absolut rücksichtlos gegenüber der feindlichen Bevölkerung, egal ob Soldat oder Zivilist. Man achtet nur auf das eigenen Überleben und die eigene Sicherheit. Das war immer so und wird auch immer so fortgeführt werden, denn das ist das wahre Angesicht des Krieges.

Odin
29.10.2005, 20:16
Jede Armee ist auf ihrem Vormarsch absolut rücksichtlos gegenüber der feindlichen Bevölkerung, egal ob Soldat oder Zivilist. Man achtet nur auf das eigenen Überleben und die eigene Sicherheit. Das war immer so und wird auch immer so fortgeführt werden, denn das ist das wahre Angesicht des Krieges.

Ja heute leider jede; außer den aufrechten Rittern im feldgrauen Ehrenkleid.

malnachdenken
29.10.2005, 20:17
Jede Armee ist auf ihrem Vormarsch absolut rücksichtlos gegenüber der feindlichen Bevölkerung, egal ob Soldat oder Zivilist.


die wehrmacht etwa auch???

?(

lass das bloß nicht die anderen "volksdeutschen" hören...


:))

Parabellum
29.10.2005, 20:19
Wehrmacht und Waffen-SS standen den anderen beteiligten Armeen, besonders der russischen Armee, in Nichts nach.

Genauso rücksichtlos und menschenverachtend.

Nibelung
29.10.2005, 20:26
Ja heute leider jede; außer den aufrechten Rittern im feldgrauen Ehrenkleid.

Da ich es nicht schöner formulieren kann unterschreibe ich deine Aussage.

Angel of Retribution
29.10.2005, 20:44
Da ich es nicht schöner formulieren kann unterschreibe ich deine Aussage.
Genau, die Deutschen haben nie Gefangene erschossen und zivilisten getötet :rolleyes:

Nibelung
29.10.2005, 20:46
Genau, die Deuutschen haben nie Gefangene erschossen und zivilisten getötet :rolleyes:

Musst genauer lesen, was ich unterschrieben habe.

Angel of Retribution
29.10.2005, 20:47
Musst genauer lesen, was ich unterschrieben habe.

Das Feldgraue Ehrenkleid wird für dich wohl kaum die Uniform der roten Armee sein.

Neutraler
29.10.2005, 21:55
die wehrmacht etwa auch???

lass das bloß nicht die anderen "volksdeutschen" hören
Ja, stell dir mal vor, auch das 18 Millionen Heer der Wehrmacht hat Verbrecher hervorgebracht.


Wehrmacht und Waffen-SS standen den anderen beteiligten Armeen, besonders der russischen Armee, in Nichts nach.

Genauso rücksichtlos und menschenverachtend.
Von dir muss ja sofort eine Übertreibung kommen. Die von der sowjetischen Armee begangenen Verbrechen, insbesondere die massenhafte Ermordung von sich ergebenden Soldaten und der Verstümmelung deren Leichen und die Massenvergewaltigungen und Massenmorde an Zivilisten in den überrannten Ländern waren beispielslos. Kaum eine Armee, außer gelegentlich die japanische und amerikanische Armee im Kampf gegeneinander hat sich so in diesem Krieg verhalten!

Angel of Retribution
29.10.2005, 21:58
Kaum eine Armee, außer gelegentlich die japanische und amerikanische Armee im Kampf gegeneinander hat sich so in diesem Krieg verhalten!
Stimmt.
Die Gewalttaten der Russen waren sinnlose Barbarei während die der Deutschen wenigstens davor ordentlich am Schreibtisch geplant worden sind :rolleyes:

Parabellum
30.10.2005, 08:14
[Beitrag gelöscht]

Wieso ? Er hat doch Recht ?

Russische Barbareien waren Willkürlich. Deutsche Barbareien genauestens geplant worden.

Parabellum
30.10.2005, 08:16
Von dir muss ja sofort eine Übertreibung kommen. Die von der sowjetischen Armee begangenen Verbrechen, insbesondere die massenhafte Ermordung von sich ergebenden Soldaten und der Verstümmelung deren Leichen und die Massenvergewaltigungen und Massenmorde an Zivilisten in den überrannten Ländern waren beispielslos. Kaum eine Armee, außer gelegentlich die japanische und amerikanische Armee im Kampf gegeneinander hat sich so in diesem Krieg verhalten!

Unsere "glorreiche" Wehrmacht erschoss Kriegsgefangene nicht sofort. Man hatte da andere Methoden, die weitaus barbarischer ist. Nämlich das langsame verhungern lassen der Kriegsgefangenen.

Hitler hatte die Mord-Techniken perfektioniert. Schlimmer als die Japaner, schlimmer als die Russen, schlimmer als die Chinesen.

Neutraler
30.10.2005, 09:59
Wieso ? Er hat doch Recht ?
Hätte er Recht gehabt, wäre ich gar nicht eingeschritten!


Russische Barbareien waren Willkürlich. Deutsche Barbareien genauestens geplant worden.
Die Ermordung von mindestens 25 Millionen Menschen war geplant und die Vernichtung feindlicher Zivilisten und Soldaten von Stalin selbst erlaubt. Von Willkür kann nicht gesprochen werden. Im Übrigen muss man hier wieder zwischen Wehrmacht und SS bzw. zwischen NKWD und RKKA unterscheiden.


Unsere "glorreiche" Wehrmacht erschoss Kriegsgefangene nicht sofort.
Unsere glorreiche Wehrmacht erschoss im Gegensatz zur Roten nicht viele Kriegsgefangene.


Man hatte da andere Methoden, die weitaus barbarischer ist. Nämlich das langsame verhungern lassen der Kriegsgefangenen.
Es gab keinen deutschen Hungerplan für die russischen Kriegsgefangenen. Das OKH verfügte, dass jedem russischen Kriegsgefangenen eine Lebensmittelration zur Verfügung stehen sollte, die zum Überleben ausreichen sollte. Das widerspricht der Behauptung, man wollte diese Kriegsgefangenen verhungern lassen. Für das tatsächliche Verhungern waren äußere Umstände verantwortlich.
Das Zerstörung von Vorräten und Infrastruktur durch die Rote Armee ("Verbrannte Erde"), Lebensmittelmangel, katastrophale Versorgungs- und Transportlage in den eroberten Ostgebieten und Krankheiten waren die Hauptfaktoren. Rotarmisten waren nicht gegen Krankheiten geimpft, so das auch in finnischen und rumänischen Kriegsgefangenlager zehntausende Rotarmisten starben. Diesen beiden Ländern wurde nie unterstellt, das sie Rotarmisten mit Absicht sterben lassen würden. Die Sowjets lehnten eine Versorgung sowjetischer Kriegsgefangener durch das Rote Kreuz ab. Bis September 1941 konnten die Kriegsgefangenen ausreichend versorgt werden. Ab diesem Zeitpunkt zeigten sich die ersten Auswirkungen der "Verbrannten Erde", außerdem begann die Regenzeit, gefolgt vom strengen Winter. Die Logistik der Wehrmacht litt zunehmend, bis sie schließlich zusammenbrach und die Versorgung der Soldaten nicht mehr gewährleistet werden konnte, geschweige denn die Versorgung von Kriegsgefangenen und der Zivilbevölkerung zustande gebracht werden.


Hitler hatte die Mord-Techniken perfektioniert. Schlimmer als die Japaner, schlimmer als die Russen, schlimmer als die Chinesen.
Die Technik des Verhungernlassens wurde von den sowjetischen Kommunisten massiv praktiziert (z.B. Ukraine 1932/33 ca. 7 Millionen Verhungerte) und von den chinesischen Kommunisten ins Unfassbare gesteigert!

Eremit
30.10.2005, 19:50
Das die Rote Armee zornig und voller Haß und Vergeltung war, nachdem sie hunderte Kilometer verbrannter Erde durchschritten hatte um den Krieg dorthin zu tragen von wo er gekommen war, ist doch mehr als verständlich. Das der durchschnittliche russische Soldat im Vergleich nicht sonderlich gebildet und zivilisiert war ist auch bekannt.

Aber wie kann man sich die grenzenlose Zerstörungswut der Briten und Amerikaner erklären? Keine einzige deutsche Bombe ist jemals auf die USA abgeworfen worden,
England nicht einmal zu 1% zerstört worden...
Warum mußten unwiederbringliche Kulturschätze brennen? Damit die Piloten da oben im Feuerschein Shakespeare lesen können?
Für mich ist es nicht nachzuvollziehen wie man auf solch ein barbarisches und grausames Vernichtungswerk stolz sein kann.
Der Massenmord an den Juden, der Angriffskrieg gegen Polen und Rußland wird für uns Deutsche ein unauslöschbarer Schandfleck bleiben.
Amerikaner und Briten tragen ihre Massenmorde wie einen Orden an stolzgeschwellter Brust. Und die haben sie nicht nur im 2. Weltkrieg begangen sondern schon davor aber auch danach und sogar noch bis zum heutigen Tage...

Vielleicht sollten wir uns mehr darum sorgen wer heutzutage Angriffskriege führt anstatt darüber zu reden wer das vor über 60 Jahren tat...

"WEHRET DEN ANFÄNGEN"

Neutraler
30.10.2005, 19:59
Der Massenmord an den Juden, der Angriffskrieg gegen Polen und Rußland wird für uns Deutsche ein unauslöschbarer Schandfleck bleiben.
Weder der Russlandfeldzug noch der Polenfeldzug waren "Schandflecke" im Sinne der "Endlösung"!

Eremit
30.10.2005, 20:16
Vielleicht nicht im Sinne der alles überstrahlenden Endlösung aber sind dies die 3 häufigsten Vorwürfe die ich mir als Spätgeborener von anderen Spätgeborenen anhören darf ;-)

Angel of Retribution
30.10.2005, 21:12
So ein von Dummheit und antideutschem Denken völlig zersetztes Hirn kann nur einem geisteskranken Anarchist gehören!

Gemeldet.

Wenn du keine Argumente hast, solltest du dich ruhig verhalten und nicht durch Beleidigungen selbst bloßstellen.

Angel of Retribution
30.10.2005, 21:13
Weder der Russlandfeldzug noch der Polenfeldzug waren "Schandflecke" im Sinne der "Endlösung"!
Sie hatten mit der Endlösung nichts zu tun,was sie aber nicht weniger Verbrecherisch macht.

Neutraler
31.10.2005, 13:26
du bist ja echt niveaulos. und du willst aufrechter deutscher sein? das ich nicht lache!
Ich passe mich gegenenfalls dem primitiven Niveau meiner Diskussionspartner an. Das mindert meine Argumente und meine Kompetenz nicht. Ob ich ein aufrechter Deutscher bin hängt davon ab, wie man das defniniert. Auch ich habe meine Fehler.


Gemeldet!
Meinst du wirklich, ich muss mir alles von dir gefallen lassen, nur weil dir die Argumente ausgehen?
Du erliegst deinen eigenen Wahnvorstellungen, wenn du glaubst, dass mir die Argumente ausgegangen sind.

Angel of Retribution
31.10.2005, 13:35
Du erliegst deinen eigenen Wahnvorstellungen, wenn du glaubst, dass mir die Argumente ausgegangen sind.
wer Argumente hat, hat es nicht nötig zu beleidigen.

Neutraler
31.10.2005, 13:37
wer Argumente hat, hat es nicht nötig zu beleidigen.
Glaubst du tatsächlich, dass ich mich dazu herablasse, so einen Blödsinn sachlich zu wiederlegen?

Angel of Retribution
31.10.2005, 13:40
Glaubst du tatsächlich, dass ich mich dazu herablasse, so einen Blödsinn sachlich zu wiederlegen?

Ach wie süß, er will provozieren :))
Gib´s auch Junge, wenn du meinst, ich würde dich dafür jetzt ebenfall beleidigen, hast du dich geirrt. Es spricht sehr für deine Fähigkeit zur Diskussion, das du alles, was dir nicht passt, als Blödsinn darstellst. Damit kommts du bei deinen kameraden sicher immer gut an.
Also gut, dann schwebe weiterhin 20 Meter über dem Boden und lass dich am besten gar nicht mehr in dieses Forum herab. Mach´s gut, war schön dich gekannt zu haben.

Neutraler
31.10.2005, 13:44
Ach wie süß, er will provozieren
Das überlasse ich dir und deinem Gesindel. ;)


Gib´s auch Junge, wenn du meinst, ich würde dich dafür jetzt ebenfall beleidigen, hast du dich geirrt. Es spricht sehr für deine Fähigkeit zur Diskussion, das du alles, was dir nicht passt, als Blödsinn darstellst.
Normalerweise widerlege ich es, aber bei derart offensichtliche Provokationen wie deinem Beitrag ist das nicht nötig.


Damit kommts du bei deinen kameraden sicher immer gut an.
Ich habe es nicht nötig, zu provozieren oder mich provozieren zu lassen.


Also gut, dann schwebe weiterhin 20 Meter über dem Boden und lass dich am besten gar nicht mehr in dieses Forum herab.
Keine Sorge, mich werdet ich für erste nicht los!


Mach´s gut, war schön dich gekannt zu haben.
Bei dir erkennt man sofort, wenn du lügst.

Angel of Retribution
31.10.2005, 13:49
Normalerweise widerlege ich es, aber bei derart offensichtliche Provokationen wie deinem Beitrag ist das nicht nötig.

Wenn es so wäre, bräuchtest du gar nicht zu antworten anstatt zu pöbeln.



Ich habe es nicht nötig, zu provozieren oder mich provozieren zu lassen.


Was für ein ehrenwerter Mensch du doch bist :))



Keine Sorge, mich werdet ich für erste nicht los!

Wie schade



Bei dir erkennt man sofort, wenn du lügst.
Du Großmeister der Menschenkenntnis :))

Neutraler
31.10.2005, 14:12
Wenn es so wäre, bräuchtest du gar nicht zu antworten anstatt zu pöbeln.
Einschreiten muss man trotz allem. Das konnte nicht unbeantwortet im Raum stehen bleiben!

Gärtner
31.10.2005, 14:45
Sehr schön, Nibelung, hast du wunderbar abgeschrieben, sogar ohne Quellenangabe.

Zum Inhalt eine Antwort des dir geistig sicherlich nahestehenden Reichspropagandaministers: Wo gehobelt wird, fallen Späne. Insbesondere die deutsche Kriegsführung zeichnete sich dadurch in reichem Maße aus.

Was also soll uns die achso dolle Erkenntnis jetzt bringen, daß Krieg auf allen Seiten nur eins zeigt: Daß der Mensch das Böse hervorbringt wie die Bienen den Honig.

Neutraler
31.10.2005, 15:15
Eine gelehrte Antwort zum Schluss dieses Threads.

Mohammed
31.10.2005, 15:26
So what?
War ja schliesslich Krieg und keine Tanzveranstaltung :rolleyes:

In der Tat, die USA waren trotzdem die humanste Kriegsmacht im WK 2

Streifenhörnchen
31.10.2005, 15:39
Guantanamo Bay(link) (http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Camp_x-ray_detainees.jpg)

Frei nach dem Motto: Ich kaufe mir ein Stück Land und erkläre dann einfach mal, dass dort keine Menschenrechte gelten, weder die amerikanische Verfassung, weil das ja nicht zu den USA gehört und auch die Beschlüsse der Genfer Konvention sind auf diesem Landfleck nicht gültig.

Mohammed
31.10.2005, 15:42
Guantanamo Bay(link) (http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Camp_x-ray_detainees.jpg)

Frei nach dem Motto: Ich kaufe mir ein Stück Land und erkläre dann einfach mal, dass dort keine Menschenrechte gelten, weder die amerikanische Verfassung, weil das ja nicht zu den USA gehört und auch die Beschlüsse der Genfer Konvention sind auf diesem Landfleck nicht gültig.

Blödsinn, es gilt die Genfer Konvention, genauso wie die Menschenrechte. :rolleyes:

Streifenhörnchen
31.10.2005, 15:45
Abu Ghraib (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://aztlan.net/photo_2.jpg&imgrefurl=http://aztlan.net/berg_abu_ghraib_video.htm&h=217&w=180&sz=12&tbnid=0k5JY7pfHjEJ:&tbnh=101&tbnw=83&hl=de&start=239&prev=/images%3Fq%3Dguantanamo%2Bbay%26start%3D220%26svnu m%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official_s%26sa%3DN)

Streifenhörnchen
31.10.2005, 15:49
Blödsinn, es gilt die Genfer Konvention, genauso wie die Menschenrechte. :rolleyes:

Entschuldige meine Formulierung.

Ich meinte, dass zwar offiziell die Menschenrechte gelten, doch dass sie nicht wirklich eingehalten werden.

http://www.stern.de/politik/ausland/?id=529725

http://menschenrechte.blogg.de/eintrag.php?id=395 ....

Mohammed
31.10.2005, 16:01
Das sind lächerliche Einzellfälle und nichts im Gegesatz zu Ländern wie Rußland. Es zeugt von einer funktionierenden Demokratie und Pressefreiheit das diese Skandale an die Öffentlichkeit kommen. Wo gehobelt wird, fallen Späne

Vielfrass
31.10.2005, 16:12
...Wo gehobelt wird, fallen Späne

aber deiner meinung nach doch in unterschiedlicher menge, qualität oder?

Neutraler
31.10.2005, 16:42
Das sind lächerliche Einzellfälle und nichts im Gegesatz zu Ländern wie Rußland. Es zeugt von einer funktionierenden Demokratie und Pressefreiheit das diese Skandale an die Öffentlichkeit kommen. Wo gehobelt wird, fallen Späne
Dieser naive Proamerikanismus ist ja schion beinahe unheimlich. Der Vergleich mit Russland zieht nicht, da wir wissen, dass das keine richtige Demokratie ist. Wenn Amerika, mal ganz neutral ausgedrückt, die Verantwortung für die Welt übernehmen will, dann sollte es im Stande sein, die Menschen-und Kriegsrechte einzuhalten. Abu-Graib und Guantanamo-Bay sind keine "lächerliche Einzellfälle", es sind die Spitzen eines gigantisches Eisberges. Im eroberten Afghanistan wie überall im Irak gibt es die Militärgefängnisse, in dem angebliche oder tatsächliche Gegner Amerikas und seiner Versallen misshandelt und gefoltert werden.

ortensia blu
31.10.2005, 21:19
DOKUMENTATION AMERIKANISCHER VERBRECHEN

Sie wurde erstellt und bezeugt 1946 nur von Internierten eines Lagers, des Lagers 91
in Darmstadt. Veröffentlicht 1953 im Dürer-Verlag in Buenos Aires.
Es wird hier bezeugt wie die Befreiung der Deutschen durch die USA
durchgeführt wurde.

BEISPIELE VOM JANUAR 1945

Auf der Strecke Darmstadt - Wiebelsbach greifen Tiefflieger bei Lengfeld den Personenzug an. Die Maschine wird zerstört und sämtliche Wagen werden durchlöchert. Zwei Mann des Zugpersonals und sechs Reisende, darunter zwei Frauen werden getötet. (189)

Bei Leichingen verfolgen zwei Tiefflieger den Personenzug, beschießen ihn und bewerfen ihn mit Bomben. 22 Tote und ca. 50 Verletzte, in der Hauptsache Frauen und Kinder.

Bei Arnsberg beschießen mehrere Tiefflieger aus c.50 m Höhe den Schnellzug Düsseldorf-Berlin. Nach Halt des Zuges werfen die Flieger Bomben und beschießen die flüchtenden Reisenden. 17 Tote, 30 Verletzte.

Bei Opladen verfolgen Tiefflieger einen Personenkraftwagen. Fußgängergruppen werden auf einem Feldwege wiederholt aus niedriger Höhe beschossen. Zwei Tote, fünf Verletzte. Ein pflügender Bauer wird schwer verwundet. (382)

Bei Olberode greift auf der Strecke Treysa - Hersfeld ein Tiefflieger einen Personenzug an. Acht Reisende, meist Frauen werden getötet und 15 Verwundete. (403)

In Siegburg greifen Tiefflieger einzelne Zivilpersonen, darunter Frauen und Kinder auf den Straßen und außerhalb der Stadt auch auf den Feldern an, Am 26. März 1945 wird eine Frau in der Nähe von Mücke in Oberhessen durch Tiefflieger getötet. (387)



BEISPIELE VOM FEBRUAR 1945
Auf der Strecke Oberursel - Köppen greifen feindliche Flugzeuge seit Anfang Februar ständig den fahrplanmäßigen Personenzug an. Sie beschießen hierbei die flüchtenden und Deckung suchenden Reisenden. Tote und Verwundete. (121)

Amerikanische Tiefflieger greifen auf der Strecke Frankfurt / Main - Limburg den fahrplanmäßigen Arbeiterzug an. Reisende versuchen, sich unter eine Unterführung zu retten. Auch hier werden sie von den Fliegern beschossen. 30 Personen, meist Frauen und Kinder getötet, erhebliche Anzahl schwer und leicht verletzt. (140)

Feindlicher Tiefflieger greift in Jesberg, Bez. Kassel vormittags auf dem Dorfplatz spielende Kinder an und beschießt sie mit Bordwaffen. ( 3949)

Tiefflieger greift bei Vaihingen / Enns einen Personenkraftwagen, in dem außer dem Fahrer eine schwangere Frau mit zwei oder drei Kindern sitzt, an. Die Insassen suchen im Straßengraben Deckung und werden getötet, ein weiteres Kind schwer verletzt. Der Fahrer erhält Kopfverletzung. (339)

Auf der Straße hei .Berndorf / Eiffel beschießt Tiefflieger ein Zivilfuhrwerk. Der Besitzer wird getötet. (792)

Auf der Straße Barnstedt - Steigra greift Tiefflieger einen Kutschwagemu au. Fahrer tot. Pferd erschlossen. Der Flieger beschießt arbeitenden Bauern auf dem Felde. ( 548)

Mehrere Feindflieger greifen bei Wallau a. d. Lahn Personenzug an und beschießen ihn. Mehrere Reisende werden getötet, eine weitere große Anzahl schwer verletzt. (432)

Bei Lemgo / Lippe wird ein auf dein Felde pflügender Bauer von Feindfliegen durch Brustschuß und zwei Oberschenkelschüsse getötet. Einige Tage später wird ein aus dem Walde kommendes Holzfuhrwerk von Jagdbombern angegriffen. Fahrer und Pferde werden getötet. ( 389)

Bei Langen Hessen greifen mehrere Tiefflieger einen Personenzug an. Reisende suchen Deckung auf einem Acker und einer Wiese. Die schutzlosen Menschen werden weiter beschossen. Mindestens 15 Tote. ( 507)

In Zscherben / Saalkreis greifen vier Tiefflieger Ansammlung von Flüchtlingen an. Zwei Tote. (550)

Auf der Nebenstrecke Walldum -Hardheim greift Tiefflieger einen Personenzug an. Die iii den Wald flüchtenden Reisenden werden beschossen. Zwei Mädchen und ein Mann werden getötet. (566)

Auf der Straße Mannheim -Seckenheim erschießt Tiefflieger Bauer mit Pferdegespann beim Pflügen. (567)


Bei Eßlingen greift Tiefflieger Personenzug an. Vier Tote, 15 - 20 Schwerverletzte. (407)

Auf eher Nebenstrecke Treysa-Hersfeld beschießt Tiefflieger bei Olberode den dort haltenden Personenzug und die in den Wald fliehenden Reisenden. Fünf Todesopfer. (556)

Der als Lazarettstadt gekennzeichnete Kurort Nassau n. d. Lahn wird von Feindfliegern angegriffen. Das als Lazarett gekennzeichnete Kurhaus wird zerstört, ebenso der größte Teil der Stadt. Im Kurhaus ca.100 Tote. (658)

Zwei Flugzeuge greifen das Bauerndorf Niederalm bei Mainz mit Bomben und Bordwaffen an. 13 Tote. 17 Häuser sind zerstört. (404)

Auf der Strecke Ambach - Würzburg greifen bei Mörlbach 15Tiefflieger einen Personenzug an. Zug ist vorwiegend mit Frauen und Kindern besetzt. Großer Teil der Reisenden sucht Deckung in dem deckungslosen Feld neben der Bahn. Nach Zerstörung der Lokomotive und Wagen nehmen die Tiefflieger die wehrlosen Menschen unter Feuer. Hierbei stoßen die Flieger bis auf 20 m herunter. Ergebnis 20 Tote und über 50 Schwerverletzte, im wesentlichen nur Frauen und Kinder. (197)

BEISPIELE VON FEBRUAR / MÄRZ 1945
Ein Bauernfuhrwerk wird von mehreren Tieffliegern angegriffen. Ein Mädchen hierbei getötet. Ein auf dem Felde arbeitender Bauer wird schwer verwundet und stirbt einige Tage später. (146)

Im Bahnhof von Mecklar - Hersfeld greifen Flieger wiederholt Schnell- und Personenzüge an. Einmal zwanzig einmal elf, ein anderes Mal sieben Tote, sowie eine große Anzahl von Verletzten. (153)

Im Bahnhof Weingarten ( Baden ) greifen Tiefflieger einen Personenzug an. Sieben Tote und eine große Zahl von Verletztem. (722)

BEISPIELE VON MÄRZ BIS APRIL 1945

Auf dem Felde arbeitender Mann wird voll Tieffliegern angegriffen und getötet. Junger Bursche, der Milchwagen fährt ebenfalls von Tieffliegern angegriffen und getötet. (143)


Auf der Straße Wirtheim - Schlüchtern greifen Tiefflieger alle Ziele mit Bordwaffen an. U. a. wird ein Fuhrwerk mit Hausrat getroffen und eine Frau mit Tochter getötet. Ebenso ist eines der beiden Pferde tot. (182)

Bei Volkmarsen fliegt Tiefflieger das Gefährt des Bauern Robert Blume dreimal an, tötet den Bauern und die beiden Pferde und schießt Fuhre in Brand. Derselbe Flieger greift auf der Straße Volkmarsen - Lüdersheim das Milchfuhrwerk des Bauern Viereck an und erschießt beide Pferde. (430, 411)

Im Raum nie Westerbung - Wilmenrod ( Oberwesterwald) wird eine alleingehende Frau im Alter von etwa 50 Jahren von einem Tiefflieger angegriffen und durch Armschuß schwer verletzt. (221)

Tiefflieger beschießen bei Ottendorf Krs. Braunau ( Österreich) einen Flüchtlingszug. Hierbei werden viele Frauen und Kinder getötet und verwundet. (324)

Der Tierarzt Dr. Korb wird mit seinem Sohne im Personenkraftwagen auf der Landstraße bei Fladungen von einem Tiefflieger angegriffen und getötet. Der Sohn wird hierbei verletzt. ( 388)

Bei Wetzlar greifen Tiefflieger einen Lastkraftwagen an. Der Angestellte Heinz aus Leun Krs. Wetzlar sowie ein französischer Kriegsgefangener sind sofort tot. (336)

Auf der Heimfahrt von Bechtheim / Taunus beschießt ein Tiefflieger ein Bauernfuhrwerk, beladen nut Heu. Das Fuhrwerk gerät in Brand. Bauer und Tochter werden getötet. (540)

Bei Schwandorf Oberpfalz greifen Feindflugzeuge einen Flüchtlingszug, fast nur mit Frauen und Kindern besetzt, an. Der Zug ist als Flüchtlingszug (Flüchtlingsgut auf offenen Güterwagen) gut zu erkennen, 23 Tote und 50-60 Verletzte. (117)

Bei Gelmeroda greifen Tiefflieger Kriegsgefangene auf der Reichsautobahn südlich Weimar an Gefangene machen sich durch Schwenken von Tüchern bemerkbar. 118 Tote ( Engländer, Franzosen, Russen, Belgier, Südafrikaner ) .(501)

Auf der Straße Cromberg – Königstein / Taunus greifen Tiefflieger den Straßenverkehr an. Deckung ist nicht vorhanden. Bei einer kleinen Kieferschonung wird eine Gruppe von Arbeitsdienstmaiden von Tieffliegern unter Feuer genommen. Militärische Ziele sind nicht vorhanden. ( 203)

Auf der Straße Leipzig-Halle beschießen Tiefflieger mit Bordwaffen in der Nähe von Eilenburg Flüchtlingstrecks. Hierbei werden zahlreiche Flüchtlinge getötet und verletzt. (118)


Tiefflieger greifen im Raume Schleusingen (Thüringen) einen Treck von Ostflüchtlingen an. Mehrere Frauen werden hierbei getötet und verwundet, zehn bis zwölf Pferde erschossen. (427)

DIE MORDLUST DAUERTE AN BIS ZUM LETZTEN KRIEGSTAG - MAI 1945

Bei Camberg greifen Flieger Personenzug an. Der erste Angriff richtet sich auf die Lokomotive, Daraufhin flüchten die Zuginsassen, meist Frauen und Kinder, unter eine Bahnunterführung. Anschließend erfolgt der zweite Angriff auf die Unterführung von zwei Seiten. Hierbei werden ca. 30 Personen getötet und eine Anzahl verletzt. (351)

(Das sind nur 4 Seiten von 152 Seiten der amerikanischen Verbrechen.)

Woher stammt das? Bitte, gib die Quelle an!

Mohammed
31.10.2005, 22:52
Dieser naive Proamerikanismus ist ja schion beinahe unheimlich.
Sagt jemand der am liebsten Röhm und den rest der SS Schergen den Schwanz lutschen würde :rolleyes:


Der Vergleich mit Russland zieht nicht, da wir wissen, dass das keine richtige Demokratie ist. Wenn Amerika, mal ganz neutral ausgedrückt, die Verantwortung für die Welt übernehmen will, dann sollte es im Stande sein, die Menschen-und Kriegsrechte einzuhalten.

Das sie das können haben sie überall bewiesen. Selbst aus Deutschland haben sie eine vorbildliche Demokratie gebastelt


Abu-Graib und Guantanamo-Bay sind keine "lächerliche Einzellfälle", es sind die Spitzen eines gigantisches Eisberges. Im eroberten Afghanistan wie überall im Irak gibt es die Militärgefängnisse, in dem angebliche oder tatsächliche Gegner Amerikas und seiner Versallen misshandelt und gefoltert werden.

Njet, der ein oder andere Aufseher ist schon mal zu grob, aber das wird ja auch juristisch Verfolgt. Man sollte es nicht überdramatisieren

hardstyler911
01.11.2005, 01:53
Wenn man bedenkt das die Amerikaner heutzutage lieber auf atomare Einäscherung setzen gebe ich den meißten hier Recht, da kann man das was sie sich im 2. WK erlaubt haben locker unter den Teppich kehren....

Neutraler
01.11.2005, 14:14
Sagt jemand der am liebsten Röhm und den rest der SS Schergen den Schwanz lutschen würde
Wie wäre es mal mit einer Gegenargumentation? Ich frage mich, wieso ich eigentlich mit so einem hässlichen und verlausten Vogel wie dir diskutiere, da sowieso nichts argumentatives kommt.


Das sie das können haben sie überall bewiesen. Selbst aus Deutschland haben sie eine vorbildliche Demokratie gebastelt
Was an dieser Canossa-Republik vorbildlich sein soll ist mir schleierhaft.


Njet, der ein oder andere Aufseher ist schon mal zu grob, aber das wird ja auch juristisch Verfolgt. Man sollte es nicht überdramatisieren
Genau das wird nicht gemacht: Die wenigen, die juristisch verfolgt wurden, sind nur kleine Tropfen auf den heißen Stein. Die wahren Drahtzieher bleiben unberührt.

Angel of Retribution
01.11.2005, 14:18
Was an dieser Canossa-Republik vorbildlich sein soll ist mir schleierhaft.


Ich weiß dass dein Vorbild das 3te Reich ist, aber ich persöhnlich halte einen Staat, in dem man frei Leben kann ohne Angst, in´s KZ zu kommen für vergleichweiße vorbildlich.

Mohammed
01.11.2005, 14:57
...Was an dieser Canossa-Republik vorbildlich sein soll ist mir schleierhaft.
Das undemokratische Elemente wie du niemals Macht bekommen werden !

Genau das wird nicht gemacht: Die wenigen, die juristisch verfolgt wurden, sind nur kleine Tropfen auf den heißen Stein. Die wahren Drahtzieher bleiben unberührt.

Es gibt keine "wahren Drahtzieher", als ob irgendwer gesagt hätte: "Frau England bauen sie doch bitte mal eine menschliche Pyramide" :rolleyes:

Neutraler
01.11.2005, 18:58
Ich weiß dass dein Vorbild das 3te Reich ist, aber ich persöhnlich halte einen Staat, in dem man frei Leben kann ohne Angst, in´s KZ zu kommen für vergleichweiße vorbildlich.
Das du Angst hättest in ein KZ gesperrt zu werden verstehe ich voll und ganz. Dich hätte man garantiert eingesperrt!


Das undemokratische Elemente wie du niemals Macht bekommen werden !
Und du verstehst dich natürlich als vollwertiger Demokrat. Einfach zum Totlachen :))


Es gibt keine "wahren Drahtzieher", als ob irgendwer gesagt hätte: "Frau England bauen sie doch bitte mal eine menschliche Pyramide"
Die Militärgeheimdienste und die CIA sind für das "Verhör" zuständig. Die Militärpolizisten sind dagegen nur ganz kleine Lichter und Sündenböcke für die Befehlshaber.