PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschen in Aktionen in Leipzig



Mutti
20.12.2013, 18:12
http://www.youtube.com/watch?v=WhIgG5VVVVM

Ich kann dieses Grüne Pack und diese jungen Leute mit ihren Jack Wolfskin und North Face Klamotten nicht mehr sehen.

Mythras
20.12.2013, 18:16
Eine Division in schwarz ....

Sathington Willoughby
20.12.2013, 18:40
http://www.youtube.com/watch?v=WhIgG5VVVVM

Ich kann dieses Grüne Pack und diese jungen Leute mit ihren Jack Wolfskin und North Face Klamotten nicht mehr sehen.

Und das die Presse noch auf der Seite der Rechtsbrecher ist...

Ajax
20.12.2013, 18:42
Grüne, Studenten und die Kirche vereint im Kampf gegen das deutsche Volk.

Und die Weiber alle hässliche Schabracken.

Pius12
20.12.2013, 18:46
Grüne, Studenten und die Kirche vereint im Kampf gegen das deutsche Volk.

Und die Weiber alle hässliche Schabracken.

Nicht die Kirche -überwiegend Protestanten und vereinzelt katholische "schwarze Schafe" Ich selbst mißbillige solche Aktionen und verurteile die Unterstützung dieses linksradikalen Elemente, welche auch Feinde des Glaubens sind.

Ajax
20.12.2013, 18:48
Und das die Presse noch auf der Seite der Rechtsbrecher ist...

War es bei der Gründung der BRD nicht mal angedacht, dass die Presse neutral bleiben soll, damit sich der Bürger unvoreingenommen eine Meinung bilden kann?

Gleichheit
20.12.2013, 18:59
http://www.youtube.com/watch?v=WhIgG5VVVVM

Ich kann dieses Grüne Pack und diese jungen Leute mit ihren Jack Wolfskin und North Face Klamotten nicht mehr sehen.Es geht um Flüchtlinge, die in einer Notsituation sind. Das Ansehen Deutschlands steigt durch eine geringe Hilfestellung und das Geld ist nicht verschwendet wie im Gegensatz z.B. für Waffendreck oder Wirtschaftsgauner.

Rockatansky
20.12.2013, 19:08
Mutti hat schon wieder so einen roten Balken .... :pfeif:

Pius12
20.12.2013, 19:10
Mutti hat schon wieder so einen roten Balken .... :pfeif:

Dann werde ich Mutti jetzt einen grünen geben, denn ich finde die Zensur einer politischen Auffassung unmöglich. Hier hat bisher noch niemand von mir einen Roten erhalten wegen konträerer politischer oder theologischer Auffassungen , nicht einmal für Beschimpfungen vergebe ich rote"Orden".

Rockatansky
20.12.2013, 23:14
Ich habe Mutti auch gar keine Punkte gegeben, weder grüne noch rote.

Frumpel
20.12.2013, 23:20
Nicht die Kirche -überwiegend Protestanten und vereinzelt katholische "schwarze Schafe" Ich selbst mißbillige solche Aktionen und verurteile die Unterstützung dieses linksradikalen Elemente, welche auch Feinde des Glaubens sind.

Wer hat den letzten Kirchentag in Dresden organisiert, und welche Bande ist dort über die aufgestellten Bühnen gehampelt? Richtig, es waren die Grünen, eine kranke radikalisierte Randgruppe unserer Gesellschaft. Noch Fragen, Bruder?

Pius12
20.12.2013, 23:32
Wer hat den letzten Kirchentag in Dresden organisiert, und welche Bande ist dort über die aufgestellten Bühnen gehampelt? Richtig, es waren die Grünen, eine kranke radikalisierte Randgruppe unserer Gesellschaft. Noch Fragen, Bruder?

Die Grünen gehören exkommuniziert und verdammt bis in alle Ewigkeit.

Agesilaos Megas
20.12.2013, 23:37
Es geht um Flüchtlinge, die in einer Notsituation sind. Das Ansehen Deutschlands steigt durch eine geringe Hilfestellung und das Geld ist nicht verschwendet wie im Gegensatz z.B. für Waffendreck oder Wirtschaftsgauner.

Ohja, das "Notmotiv" - Zigeuner leiden Not, Albaner, von denen schon 1,3mio ausgewandert sind (!!!!), leiden Not, und die Neger, Syrer, Iraker kommen, weil sie gezwungen werden, nicht etwa, weil es ihnen schlecht geht, sie aber wissen, wo man ihnen Sozialgelder in den fremden Arsch schieben wird. Das Ansehen Deutschlands ist damit nie gestiegen: Deutschland ist und bleibt die Einwanderungs- und Wohlfahrtshure für Ausländerdreck und internationale Gauner. Wie kann man nur so realitätsfern sein?

Freikorps
20.12.2013, 23:37
Es geht um Flüchtlinge, die in einer Notsituation sind. Das Ansehen Deutschlands steigt durch eine geringe Hilfestellung und das Geld ist nicht verschwendet wie im Gegensatz z.B. für Waffendreck oder Wirtschaftsgauner.

Dann stell das Geld doch zur Verfügung! Und auf die naive Verlautbarung mit dem "Waffendreck" möchte ich gar nicht eingehen, Linksdreher schweben halt auf ihren rosa Wölkchen und haben keinerlei Realitätsbezug!

Agesilaos Megas
20.12.2013, 23:39
Dann stell das Geld doch zur Verfügung! Und auf die naive Verlautbarung mit dem "Waffendreck" möchte ich gar nicht eingehen, Linksdreher schweben halt auf ihren rosa Wölkchen und haben keinerlei Realitätsbezug!

Eben! Dieses realitätsferne Gefasel macht meine Laternenlust á la Brutus recht frisch. Geht es vielen noch zu gut oder haben die keinen Kontakt mit diesen Untermenschen, die klauen, rauben, herunterwirtschaften, morden und brennen???

Sloth
20.12.2013, 23:44
Die Grünen gehören exkommuniziert und verdammt bis in alle Ewigkeit.
Deutschland braucht eine Stimme, die man nicht mit ein paar abgerichteten Kläffern zum Schweigen bringen kann. Doch vergib ihnen, denn sie alle wissen nicht, was sie tun.

Kuddel
20.12.2013, 23:46
Ohja, das "Notmotiv" - Zigeuner leiden Not, Albaner, von denen schon 1,3mio ausgewandert sind (!!!!), leiden Not, und die Neger, Syrer, Iraker kommen, weil sie gezwungen werden, nicht etwa, weil es ihnen schlecht geht, sie aber wissen, wo man ihnen Sozialgelder in den fremden Arsch schieben wird. Das Ansehen Deutschlands ist damit nie gestiegen: Deutschland ist und bleibt die Einwanderungs- und Wohlfahrtshure für Ausländerdreck und internationale Gauner. Wie kann man nur so realitätsfern sein?


Heh! Das ist doch völlig falsch. Ich habe einen albanischen Vorarbeiter, der leidet wirklich Not! Sein 5er BMW braucht Winterreifen und er hat keine Zeit. Denk mal an solche Schicksale!

(Ich fahre selber einen 5er, allerdings aus dem vorigen Jahrhundert. Seiner ist von 2012)

Sathington Willoughby
21.12.2013, 10:56
Es geht um Flüchtlinge, die in einer Notsituation sind. Das Ansehen Deutschlands steigt durch eine geringe Hilfestellung und das Geld ist nicht verschwendet wie im Gegensatz z.B. für Waffendreck oder Wirtschaftsgauner.

1. Befinden sich die "Fluechtlinge", die in Wahrheit Eindringlinge sind, nicht in einer Notlage. Sie haben hier alles und wurden zumeist nicht in ihrer Heimat verfolgt, sondern wollen auf dem Ruecken von wirklich Verfolgten ihre Kasse fuellen.
2. Waffendreck ist dad Einzige, das in einigen Laendern zwischen einem halbwegs moderaten regime und einer (islamistischen) Diktatur steht und was uns viele Jahre land Freiheit und wohlstand gesichert hat.
3. Sind die sog. "Bonzen und Wirtschaftsverbrecher" integraler Bestandteil unseres Wohlstandes, auch wenn es manchmal zu Uebertreibungen kommt. Diese sind aber in allen anderen Staaten und Wirtschaftsformen an der Tagesordnung.

Beißer
21.12.2013, 11:03
Das Demonstrationsrecht in der BRD wurde faktisch ausgehebelt.

Waschbär
21.12.2013, 13:39
Eine Division in schwarz ....

Da verwechselst Du was, dass waren nur die Blumberger, hat die Reisegruppe vom BGS wieder Kohle für die Weihnachtsfeier eingespielt. ;)

Bruddler
21.12.2013, 13:50
Ich habe Mutti auch gar keine Punkte gegeben, weder grüne noch rote.

Ich auch nicht, trotzdem kann ich Mutti nicht bewerten, woran das bloß liegen mag ?! :hmm:

Mutti
21.12.2013, 14:01
Nicht die Kirche -überwiegend Protestanten und vereinzelt katholische "schwarze Schafe" Ich selbst mißbillige solche Aktionen und verurteile die Unterstützung dieses linksradikalen Elemente, welche auch Feinde des Glaubens sind.

nicht ganz, habe bei der Zigeunerwohnung Einweihung den Kardinal Woiki gesehen, wenn die katholische Kirche solchen Mist unterstützt - dann habe ich kein Vertrauen mehr in die Kirchen, weil diese sich auch gegen das Volk richten.

Pius12
21.12.2013, 14:17
nicht ganz, habe bei der Zigeunerwohnung Einweihung den Kardinal Woiki gesehen, wenn die katholische Kirche solchen Mist unterstützt - dann habe ich kein Vertrauen mehr in die Kirchen, weil diese sich auch gegen das Volk richten.

Leider sind Teile des Klerus sich ihrer eigentlichen Aufgabe nicht mehr bewusst und müssen ernsthaft ermahnt werden, manchmal ist es auch aus Angst und fehlender Courage.

Ohne einen mächtigen Fürsprecher hätte ich ebenfalls nicht so manche Klippe umschiffen können, denn es gab auch Versuche gerade von der deutschen Kirche mich kaltzustellen in einem goldenen Käfig.

Frumpel
21.12.2013, 17:41
Die Grünen gehören exkommuniziert und verdammt bis in alle Ewigkeit.

... und von der Ewigkeit wieder zurück. Jawoll.

Eloy
21.12.2013, 18:41
War es bei der Gründung der BRD nicht mal angedacht, dass die Presse neutral bleiben soll, damit sich der Bürger unvoreingenommen eine Meinung bilden kann?

Was sich einmal hochtrabend "die 4. Gewalt im Staate" nannte, ist heute nur noch das 4. Rad am Karren der BRD-Gesinnungsdiktatur!

latrop
21.12.2013, 18:53
Deutschland braucht eine Stimme, die man nicht mit ein paar abgerichteten Kläffern zum Schweigen bringen kann. Doch vergib ihnen, denn sie alle wissen nicht, was sie tun.

Auha,
da liegst du aber ganz verkehrt.
Die wissen genau, was sie tun.

Affenpriester
21.12.2013, 19:23
Warum demonstrieren diese Gutmenschen nicht mal in der Eisenbahnstraße in Leipzig für ne gute Sache? Z.B im Leipziger Osten? Kriminalität ohne Ende, Drogen, Schießereien und völlige Verwahrlosung ganzer Viertel.
Achja, da haust ja deren Klientel, der Bodensatz aus aller Herren Länder.

Frontferkel
21.12.2013, 20:49
Es geht um Flüchtlinge, die in einer Notsituation sind. Das Ansehen Deutschlands steigt durch eine geringe Hilfestellung und das Geld ist nicht verschwendet wie im Gegensatz z.B. für Waffendreck oder Wirtschaftsgauner.

Flüchtlinge ?Die können nach Hause flüchten und etwas an den Zuständen in ihrem Land ändern und sich hier nicht auf Dauer durchfüttern lassen .

Frontferkel
21.12.2013, 20:57
Heh! Das ist doch völlig falsch. Ich habe einen albanischen Vorarbeiter, der leidet wirklich Not! Sein 5er BMW braucht Winterreifen und er hat keine Zeit. Denk mal an solche Schicksale!

(Ich fahre selber einen 5er, allerdings aus dem vorigen Jahrhundert. Seiner ist von 2012)

Woran das wohl liegt ? Nehme mal an , hast den falschen Zweitjob .

Kuddel
21.12.2013, 20:59
Woran das wohl liegt ? Nehme mal an , hast den falschen Zweitjob .


Viel profaner: ich hänge an dem Auto.

Sterntaler
21.12.2013, 21:03
Mutti hat jetzt einen Grünen verdient und bekommen , das geht gar nicht so eine rote Leiste. Und steht auch noch "Mutti ist ein Idiot!" :lol:

cc2
21.12.2013, 21:05
http://www.youtube.com/watch?v=WhIgG5VVVVM

Ich kann dieses Grüne Pack und diese jungen Leute mit ihren Jack Wolfskin und North Face Klamotten nicht mehr sehen.

...warum fällt das wirklich jedem auf ?