PDA

Vollständige Version anzeigen : Was habt ihr mit meiner Leistungsprämie zu tun???



Patriotistin
20.12.2013, 17:57
Liebe Angela Merkel,
lieber Wolfgang Schäuble,
liebe Dalton´s Bande

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Müller, bin 42 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin alleinerziehender Vater.
Ich arbeite als Industriemechaniker in einem Familienbetrieb und ja, ich gehe gerne arbeiten.
Wir bekommen kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld.
Aber! Wir bekommen eine Leistungsprämie. Das heißt, wir bekommen am Ende des Jahres, rückblickend auf das ganze Jahr, eine Prämie darauf wie das engagement für die Firma war. Z.b. Überstundenbereitschaft, Samstagsarbeit, Flexibilität, Ausschussquote, Krankenschein etc.
Meine Chefin war mit mir wohl sehr zufrieden da ich von ihr 2866,81Eur Brutto als Leistungsprämie erhalten habe.
Jetzt habe ich Angst dass ihr, die Bundesregierung“ nicht mit meiner Leistung zufrieden wart. Weil ihr mir wieder von meiner Prämie 1566,81 Eur (55%) abgezogen habt. So dass nur noch 1300 Eur Netto übrig blieben.

Ihr nennt das Steuern?

Ich nenne es „Diebstahl“

Wie könnt ihr euch wagen?

„ Mein“ Wecker hat jeden Morgen um 5Uhr geläutet! Was habt ihr mit meiner Leistungsprämie zu tun???
„Ich“ habe oft 6 Tage- Woche gehabt! Was habt ihr mit meiner Leistungsprämie zu tun???
„Ich“ habe oft 8-12 Stunden Schichten! Was habt ihr mit meiner Leistungsprämie zu tun???
„Ich“ stand in der Verantwortung dass meine Bauteile in Ordnung waren und pünktlich an den Kunden geliefert wurden! Was habt ihr mit meiner Leistungsprämie zu tun???
„Ich“ ging mit dem Kopf unter dem Arm arbeiten und habe keinen Krankenschein gemacht! Was habt ihr mit meiner Leistungsprämie zu tun???
„Ich“ ging während meines Urlaubs, wenn die Firma mich brauchte, trotzdem zur Arbeit! Was habt ihr mit meiner Leistungsprämie zu tun???

Meiner Meinung seid ihr die wahren Verbrecher dieses Landes.
Ich wünsche niemanden was Schlechtes, (ok, meiner 2ten Exfrau habe ich mal gesagt sie soll tot umfallen)
aber euch sollen für diese Unverschämtheit und Dreistigkeit die Hände abfallen.

Dieser Abzug ist durch nichts mehr zu toppen.

Weihnachtliche Grüße nach Berlin

Euer Idiot Tom


In eigener Sache:
Freunde der Nacht! Schon über 1700x geteilt. Ich bin überwältigt von dieser Solidarität. Wegen der vielen PN und Freundschaftsanfragen werde ich auch sofort Jeden in meiner Freundesliste aufnehmen der diesen Brief teilt, liken oder kommentieren will. Denn Jeder ist ein Freund von mir der sich mir solidarisch verhält. Ich werde alle Freundschaftsanfragen annehmen...

Quelle:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1406065589635827&id=100006971980758

****************************

Wie man selbst lesen kann ist das verteilen erwünscht .....

55% Abzug das ist einfach nur der helle Wahnsinn:kotz: ..wieso nicht gleich alles ???

-jmw-
20.12.2013, 18:49
Man sollte ihm Hoppes "Wettbewerb der Gauner" schicken, damit er auch lernt, woran's liegt. :)