PDA

Vollständige Version anzeigen : FIFA-Diktatur immer repressiver



zeus1
20.12.2013, 15:18
DiE FIFA ist nicht zuständig, Gesinnungskontrollen und die Menschen nach ihrer Meinung zu beurteilen. Sie hat kein Recht andere Menschen wegen ihrer Meinung zu sanktionieren. DIE FIFA soll aufhören den Menschen eine Gesinnung einpflanzen zu wollen. Politische Kampanien zu betreiben als Fußballorganisation ist nich tolerierbar.....Ich bin kein rassist, ich finde diese Weltanschauung für falsch....aber jeder sollte , dass recht haben einer zu sein, solange er keine Straftat begeht. Sein Vaterland zu lieben ist kein Verbrecher......Als Antwort der immer repressiveren Fußballorganisation-----DIE FIFA wird politisch instrumentalisiert.....STop damit..Für eine demokratische FIFA

Sloth
21.12.2013, 03:38
http://img600.imageshack.us/img600/8352/ew6n.jpg

Gehirnnutzer
21.12.2013, 09:13
DiE FIFA ist nicht zuständig, Gesinnungskontrollen und die Menschen nach ihrer Meinung zu beurteilen. Sie hat kein Recht andere Menschen wegen ihrer Meinung zu sanktionieren. DIE FIFA soll aufhören den Menschen eine Gesinnung einpflanzen zu wollen. Politische Kampanien zu betreiben als Fußballorganisation ist nich tolerierbar.....Ich bin kein rassist, ich finde diese Weltanschauung für falsch....aber jeder sollte , dass recht haben einer zu sein, solange er keine Straftat begeht. Sein Vaterland zu lieben ist kein Verbrecher......Als Antwort der immer repressiveren Fußballorganisation-----DIE FIFA wird politisch instrumentalisiert.....STop damit..Für eine demokratische FIFA

zeus1, du sprichst die Worte "jeder sollte das Recht haben......", aber sprichst der FIFA Rechte ab. Die FIFA ist keine staatliche Organisation, sondern eine "private" Vereinigung, siehe Vereinigungsfreiheit. Wie andere Vereinigungen, wie z.B. Vereine, Parteien etc. pp.. hat sie das Recht Meinungen zu vertreten unabhängig vom Vereinigungszweck.

zeus du solltest dich mal mit der Natur von Grundrechten beschäftigen.

Beißer
21.12.2013, 09:51
Seit die FIFA »National«mannschaften zulässt, in denen auch Angehörige anderer Nationen spielen dürfen, sind ihre Veranstaltungen für mich völlig uninteressant und irrelevant geworden.

elas
21.12.2013, 10:03
DiE FIFA ist nicht zuständig, Gesinnungskontrollen und die Menschen nach ihrer Meinung zu beurteilen. Sie hat kein Recht andere Menschen wegen ihrer Meinung zu sanktionieren. DIE FIFA soll aufhören den Menschen eine Gesinnung einpflanzen zu wollen. Politische Kampanien zu betreiben als Fußballorganisation ist nich tolerierbar.....Ich bin kein rassist, ich finde diese Weltanschauung für falsch....aber jeder sollte , dass recht haben einer zu sein, solange er keine Straftat begeht. Sein Vaterland zu lieben ist kein Verbrecher......Als Antwort der immer repressiveren Fußballorganisation-----DIE FIFA wird politisch instrumentalisiert.....STop damit..Für eine demokratische FIFA

:dg:

mich nervt diese moralische Schulung vor den Spielen auch gewaltig!

Beißer
21.12.2013, 10:10
:dg:

mich nervt diese moralische Schulung vor den Spielen auch gewaltig!
Bewirken kannst du nur dann etwas, wenn du die Veranstaltungen dieser linksradikalen Organisation konsequent boykottierst.

elas
21.12.2013, 10:14
Bewirken kannst du nur dann etwas, wenn du die Veranstaltungen dieser linksradikalen Organisation konsequent boykottierst.

Wenn ich alles boykottieren will was mir nicht gefällt müsste ich im Keller leben! (ohne Medien!!!):D

Beißer
21.12.2013, 10:17
Wenn ich alles boykottieren will was mir nicht gefällt

Ich opfere meine Freizeit jedenfalls nicht für Dinge, die mir nicht gefallen.

Grafenwalder
22.12.2013, 15:23
41432

© uefa © fifa

Langwitsch
22.12.2013, 16:24
Der Strang bezieht sich wohl auf die Aussage Simunic´s nach der geglückten Qualifikation für die WM.

Ich vermisse den Aufschrei der Fussballorganisationen wenn am Sonntag irgend ein Dorfklub gegen irgend so eine ...spor Mannschaft spielt und sich mit rassistischen Äußerungen und Handgreiflichkeiten auseinander setzen muss.

Beißer
23.12.2013, 10:45
Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, dass Rassismus ein Werkzeug der Evolution ist. Wenn die Weißen nicht endlich wieder rassistisch werden, werden sie untergehen.

Senator74
23.12.2013, 14:00
DiE FIFA ist nicht zuständig, Gesinnungskontrollen und die Menschen nach ihrer Meinung zu beurteilen. Sie hat kein Recht andere Menschen wegen ihrer Meinung zu sanktionieren. DIE FIFA soll aufhören den Menschen eine Gesinnung einpflanzen zu wollen. Politische Kampanien zu betreiben als Fußballorganisation ist nich tolerierbar.....Ich bin kein rassist, ich finde diese Weltanschauung für falsch....aber jeder sollte , dass recht haben einer zu sein, solange er keine Straftat begeht. Sein Vaterland zu lieben ist kein Verbrecher......Als Antwort der immer repressiveren Fußballorganisation-----DIE FIFA wird politisch instrumentalisiert.....STop damit..Für eine demokratische FIFA

Sport sollte kein politisches Mäntelchen tragen!!

umananda
23.12.2013, 14:05
zeus1, du sprichst die Worte "jeder sollte das Recht haben......", aber sprichst der FIFA Rechte ab. Die FIFA ist keine staatliche Organisation, sondern eine "private" Vereinigung, siehe Vereinigungsfreiheit. Wie andere Vereinigungen, wie z.B. Vereine, Parteien etc. pp.. hat sie das Recht Meinungen zu vertreten unabhängig vom Vereinigungszweck.

zeus du solltest dich mal mit der Natur von Grundrechten beschäftigen.

Nun, er scheint sich darin gestört zu fühlen, dass er nicht rassistisch agieren kann. Ein internationaler Sportverband muss aber darauf achten, dass es keinen Rassismus in seinen Reihen gibt.

Servus umananda

umananda
23.12.2013, 14:08
Sport sollte kein politisches Mäntelchen tragen!!

Sollte er nicht, aber er sollte auch nicht rassistischen Elementen einen Raum anbieten.


Servus umananda

Senator74
23.12.2013, 14:10
Sollte er nicht, aber er sollte auch nicht rassistischen Elementen einen Raum anbieten.


Servus umananda

Ethische Richtlinien sind ohnedies erforderlich, weil man auch im Sport vor "seltsamen Phämomenen" nicht die Augen verschliessen darf!!

umananda
23.12.2013, 14:13
Ethische Richtlinien sind ohnedies erforderlich, weil man auch im Sport vor "seltsamen Phämomenen" nicht die Augen verschliessen darf!!

Im Sport gehört dem Rassismus keine Spielwiese eingeräumt. Wer Rassismus betreibt, benötigt keinen Sport ...

Servus umananda

Shahirrim
23.12.2013, 14:15
Sie sind gegen Rassismus, weil die Bosse so korrupt wie Neger sind. Warscheinlich sind das ihre Vorbilder!

umananda
23.12.2013, 14:17
Sie sind gegen Rassismus, weil die Bosse so korrupt wie Neger sind. Warscheinlich sind das ihre Vorbilder!

Korruption ist keine Frage der Hautfarbe.

Servus umananda

Beißer
23.12.2013, 15:10
Im Sport gehört dem Rassismus keine Spielwiese eingeräumt. Wer Rassismus betreibt, benötigt keinen Sport ...

Das Gegenteil ist zutreffend. Rassismus hält dich nicht fit.

Beißer
23.12.2013, 15:11
Korruption ist keine Frage der Hautfarbe.

Der Grad der Anfälligkeit dafür schon.

opppa
23.12.2013, 16:56
Bewirken kannst du nur dann etwas, wenn du die Veranstaltungen dieser linksradikalen Organisation konsequent boykottierst.

Wenn das nur ein paar wenige tun, bringt das nix!

Bringen würde es was, wenn das gesamte Fernsehen die Fußball-Show-Veranstaltungen mal ein paar Jahre lang boykottiert. Jedenfalls würde das die Balltret-Millionäre mal wieder etwas näher an die Erde bringen!

:hmm:

opppa
23.12.2013, 16:57
Wenn ich alles boykottieren will was mir nicht gefällt müsste ich im Keller leben! (ohne Medien!!!):D

Dann kannste aber wenigsten ungestört lachen!

:ja:

opppa
23.12.2013, 17:01
Der Strang bezieht sich wohl auf die Aussage Simunic´s nach der geglückten Qualifikation für die WM.

Ich vermisse den Aufschrei der Fussballorganisationen wenn am Sonntag irgend ein Dorfklub gegen irgend so eine ...spor Mannschaft spielt und sich mit rassistischen Äußerungen und Handgreiflichkeiten auseinander setzen muss.

Diese Äußerungen und Handfgreiflichkeiten müssen sein, weil so ein dämlicher Dhimmi- und Nazi-Schiedsrichter (noch) nicht weiß, daß die Mannschften der Mohammedaner gewinnen müssen.
Irgendwann wird das endlich vom Fußballverband in das Regelwerk aufgenommen.

:hmm:

opppa
23.12.2013, 17:03
Sport sollte kein politisches Mäntelchen tragen!!

Hat hier etwa jemand behauptet, daß die Spiele der Bundesliga und von Nationalmannschaften was mit Sport zu tun haben?

:?

umananda
23.12.2013, 17:16
Hat hier etwa jemand behauptet, daß die Spiele der Bundesliga und von Nationalmannschaften was mit Sport zu tun haben?

:?

Weshalb sollte Fußball kein Sport sein? Fußball ist sogar ein sogenannter "Breitensport".

Servus umananda

zeus1
23.12.2013, 17:19
Fußball ist ein öffentliches Gut und gehört nicht von einer interanationalen Organisation für politische Zwecke missbraucht.......

zeus1
23.12.2013, 17:23
Der Strang bezieht sich wohl auf die Aussage Simunic´s nach der geglückten Qualifikation für die WM.

Ich vermisse den Aufschrei der Fussballorganisationen wenn am Sonntag irgend ein Dorfklub gegen irgend so eine ...spor Mannschaft spielt und sich mit rassistischen Äußerungen und Handgreiflichkeiten auseinander setzen muss.

unteranderem...Die Sanktionen nehmen zu...für Nichtigkeiten

zeus1
23.12.2013, 17:24
Sport sollte kein politisches Mäntelchen tragen!!

Leider ist dies bei der FIFA oder auch beim IOC so

Langwitsch
23.12.2013, 17:25
unteranderem...Die Sanktionen nehmen zu...für Nichtigkeiten

Die Propaganda seitens der Fussballorganisationen auch.

Senator74
23.12.2013, 17:35
Hat hier etwa jemand behauptet, daß die Spiele der Bundesliga und von Nationalmannschaften was mit Sport zu tun haben?

:?

Mit PROFI-SPORT ... um die Brücke zu schlagen...:cool:

Senator74
23.12.2013, 17:36
Leider ist dies bei der FIFA oder auch beim IOC so

"cash as cash can...!"
Alles nach Karl Schranz`Sperre durch A. Brundage...

Nationalix
23.12.2013, 18:08
Weshalb sollte Fußball kein Sport sein? Fußball ist sogar ein sogenannter "Breitensport".

Servus umananda

Eben, ein "sogenannter".

umananda
23.12.2013, 18:09
Eben, ein "sogenannter".

Ist Fußball kein Breitensport?

Servus umananda

Nationalix
23.12.2013, 18:14
Ist Fußball kein Breitensport?

Servus umananda

Und warum schreibst Du dann "sogenannt"?

umananda
23.12.2013, 18:16
Und warum schreibst Du dann "sogenannt"?

Weil er (der Begriff) trotzdem seltsam wirkt ... ein Sport der in die Breite geht.

Servus umananda

Nationalix
23.12.2013, 18:22
Weil er (der Begriff) trotzdem seltsam wirkt ... ein Sport der in die Breite geht.

Servus umananda

Soll ich Dir jetzt eine Lehrstunde in deutscher Sprache erteilen?

Fan Noli
23.12.2013, 18:26
Gab es schon mal einen schwarzen Fifa-Präsidenten?^^ Oder einen mit nicht-europäischen Wurzeln?^^

Fan Noli
23.12.2013, 18:29
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_presidents_of_FIFA

Alles Weisse.^^

Nationalix
23.12.2013, 18:32
Gab es schon mal einen schwarzen Fifa-Präsidenten?^^ Oder einen mit nicht-europäischen Wurzeln?^^

Blatters Vorgänger Havelange ist Brasilianer, reicht das?

Fan Noli
23.12.2013, 18:37
Blatters Vorgänger Havelange ist Brasilianer, reicht das?

Und der hat keine europäischen Wurzeln?

Fan Noli
23.12.2013, 18:39
Und der hat keine europäischen Wurzeln?

PS:
"Havelanges Vater war ein belgischer Waffenhändler, der nach Brasilien ausgewandert war."

http://de.wikipedia.org/wiki/Jo%C3%A3o_Havelange

Nationalix
23.12.2013, 18:40
Und der hat keine europäischen Wurzeln?

Frag ihn doch selbst. Aber was soll diese Fragerei überhaupt?

Fan Noli
23.12.2013, 18:49
Frag ihn doch selbst. Aber was soll diese Fragerei überhaupt?

Na ja woran es wohl lag das es nie einen nicht-weissen Fifa-Präsidenten gab?^^ Die Fifa ist selbst rassistisch. Und die hohen ethischen Grundsätze der Fifa sieht man ja darüberhinaus an deren WM-Vergaben.^^

Nationalix
23.12.2013, 18:55
Na ja woran es wohl lag das es nie einen nicht-weissen Fifa-Präsidenten gab?^^ Die Fifa ist selbst rassistisch. Und die hohen ethischen Grundsätze der Fifa sieht man ja darüberhinaus an deren WM-Vergaben.^^

Achso, Dir geht es also nur um einen Quotenneger. Wenn's weiter nichts ist.

dscheipi
23.12.2013, 19:18
fussball ist krieg, krieg für den pöbel, der auch dadurch zufrieden bleibt im zuschaun des abreagierens und der eigenen, dadurch ermöglichten aggressionsdrainage...natürlich kann man diese sportart als breitensport deklarieren, wird ja auch so geführt, für jeden zu machen, ob ab und an ins stadion oder nicht, fussballkneipen gibts, im tv, im radio, in speziellen zeitschriften, überall zu kriegen...genauso verfügbar wie alkohol....eine unheilvolle allianz bisweilen....aber, so wie es läuft, so soll es laufen.


olli kahn, einer der wenig ehrlichen fussballer, der das "ding" öffentlich als krieg ausgewiesen hat:



http://www.youtube.com/watch?v=hNOzHvsEmg4






es ist immer etwas das, als was es sprachlich in der randerscheinung ausgewiesen wird, braucht man ja nur hinhören..


fussball deckt viel ab: schienbaren patriotismus, zugehörigkeit, all das, was der kleine normopathenarsch so braucht...


fussball ist krieg und aus dem blickwinkel gesehen sehr interessant, dieses jahr schaff ichs einmal hier in augsburg ins stadion und schau mir fc augsburg an...die rennen sich wirklich die haxen platt...kämpfer sondersgleichen.


tja, bei der gelegenheit: ein hoch auf den fc bayern


http://fcbayernmunchen.fanswallpapers.org/fc_bayern_munchen_hintergrundbilder_025_wallpapers _stadion_allianz_arena.jpg

Beißer
24.12.2013, 12:55
Wenn das nur ein paar wenige tun, bringt das nix!

Bringen würde es was, wenn das gesamte Fernsehen die Fußball-Show-Veranstaltungen mal ein paar Jahre lang boykottiert. Jedenfalls würde das die Balltret-Millionäre mal wieder etwas näher an die Erde bringen!

:hmm:

Dazu wird es aber nur kommen, wenn ihr die Fußball-Übertragungen nicht mehr anschaut. Ich habe beispielweise mein Premiere (heute Sky)-Abo gekündigt, als Lewis Hamilton Formel-1-Weltmeister wurde und die Reporter das in keiner Weise kritisierten. Leider haben nicht genug mitgemacht. Und so ist es auch beim Fußball.

Captain_Spaulding
08.01.2014, 17:45
Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, dass Rassismus ein Werkzeug der Evolution ist. Wenn die Weißen nicht endlich wieder rassistisch werden, werden sie untergehen.

Ich plädiere dafür das Wort "Rassismus" als Kampfbegriff zu verwerfen, der eben keine wissenschaftliche Bedeutung hat.
Wer von Rassismus redet, der meint die tribalen Reflexe von weißen Völkern. Bei allen anderen Völkern redet man nicht von Rassismus sondern gesteht diesen ihren "Tribalismus" voll zu. So weit muss es in Europa auch wieder kommen.
Tatsächlich ist der Tribalismus ein Werkzeug der Evolution, der Rassismus dagegen ist eine Erfindung von psychotischen, ethnomasochistischen Völkermördern.

Diese Auslegung ist im Prinzip das gleiche wie deine, blos dass sie eben den propagandistischen Begriff "Rassismus" nicht zu lässt und damit eine bessere Außenwirkung erzielt.

mfg
Captain Spaulding