PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU als Möchtegern Partei des deutschen Michels ! 400 % Anstieg der Asylbewerber bei Welt Online



dermitdemlord
20.12.2013, 13:40
Ein Anstieg von 400% innerhalb einer Legislaturperiode. Das hält diese Gesellschaft nicht lange aus.
Es wird krachen, wenn die Zahlen immer mehr werden.

Man muss bedenken das hier nur von Asylbewerbern die Rede ist und
die ganzen Bulgaren und Rumänen nicht mit aufgelistet werden!! Also
ist die Dunkelziffer um ein vielfaches höher, für die Bevölkerung
ergibt sich da kein unterschied Asylant oder EU-Bürger mit
Reisefreiheit. Mit dieser Zunahme an Menschen mit unterschiedlichsten
Kulturen und werte Vorstellungen kann es nur zu erheblichen
Konflikten kommen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article122875953/Zahl-der-Asylbewerber-auf-hoechstem-Stand-seit-1997.html#disqus_thread

Murr
20.12.2013, 15:47
richtig!... da die menschen in der regierung aber nicht blöder sind als ich, muß
das wohl vorsatz sein... also das mit der verschärfung der konflikte...
ich stell mir dann mal eine sylvesterparty am brandenburgertor vor mit all den
von dir genannten völkervertretern...
demnächst in diesem theater ...
Euer Murr:hi:

beemaster
22.12.2013, 08:26
Klasse Überschrift. Da ist man sofort im Bilde, dass von den 100% in Deutschland Lebenden 400% Asylsuchende sind.

Erik der Rote
22.12.2013, 09:00
lustig wird es erst 2014 wenn die Roma absolute freizügigkeit geniesen dann sind sie quasi den Deutschen gleichgestellt ! was ich schon an Provinzbahnhöfen gesehen hat das wird eine der härtesten Toleranzprobe für jeden gehirngewaschenen BRD Bürger !!!

aber wegen seine Schuld und seiner schon zwanghaften Exotenliebe wird das ein heißer Tanz !

ein Zigeunerclan kann locker einen BAhnhof ins Chaos stürzen ! und wenn die alle HArtz IV beantragen dann.... ich habe so ein Mitleid mit Deutschen die auf HArtz IV angewiesen sind und von den bürokratischen Stellen auch noch schikaniert werden. die alleinerziehende Mutter kommt gar nicht mehr durch mit ihren Bedürfnisse ! zuerst werden die ärmsten Deutschen unter die Räder der totalen Umvolkung kommen !!

Bruddler
22.12.2013, 09:09
lustig wird es erst 2014 wenn die Roma absolute freizügigkeit geniesen dann sind sie quasi den Deutschen gleichgestellt ! was ich schon an Provinzbahnhöfen gesehen hat das wird eine der härtesten Toleranzprobe für jeden gehirngewaschenen BRD Bürger !!!

aber wegen seine Schuld und seiner schon zwanghaften Exotenliebe wird das ein heißer Tanz !

ein Zigeunerclan kann locker einen BAhnhof ins Chaos stürzen ! und wenn die alle HArtz IV beantragen dann.... ich habe so ein Mitleid mit Deutschen die auf HArtz IV angewiesen sind und von den bürokratischen Stellen auch noch schikaniert werden. die alleinerziehende Mutter kommt gar nicht mehr durch mit ihren Bedürfnisse ! zuerst werden die ärmsten Deutschen unter die Räder der totalen Umvolkung kommen !!

Was regt Ihr Euch denn so auf, unsere Medien werden auch 2014 wie gewohnt, alles verharmlosen, schönreden, bzw. schönschreiben...

spezialeinheit
22.12.2013, 09:34
Interessant ist auch dieser Leserbrief:

Wow, 2010 waren es noch "nur" 40.000 und jetzt jetzt sind es schon 100.000*! Deutschland wird richtig multikulturell und kunterbunt wie die USA. Cool.
Nur schade das man die vielen Zuzügler nicht wie in den USA aufgrund der geringen Größe Deutschlands einfach "ausblenden" kann und denen daher wirklich überall begegnet...
Gestern hat mir einer bei der Mönckebergstraße (Hamburg) versucht mein iPhone direkt aus der Hand zu klauen, laut Polizei ein Flüchtling aus Lampedusa. Glücklicherweise war ein Polizist in Zivil gerade in meiner Nähe der den Diebstahl verhindern konnte.

Herrlich diese Vielfalt.... Dieser Saftladen wird in spätestens 20 Jahren zusammenbrechen!

BlackForrester
22.12.2013, 09:46
Was regt Ihr Euch denn so auf, unsere Medien werden auch 2014 wie gewohnt, alles verharmlosen, schönreden, bzw. schönschreiben...



Wenn es denn so kommen sollte, wie so Mancher befürchtet...dann werden selbst die Medien und die Parteien dies nicht mehr unter den Teppich kehren können.

Denke einmal so an die 20 Jahre zurück...da wurde Deutschland von Wirtschaftsflüchtlingen und Scheinasylanten nur so überschwemmt (da reden wir nicht von 100 000, sondern von 500 000 / Jahr) und weder die Medien noch die Politik sah da einen Grund fürs handeln...aber die Menschen und so hat man im Ländle die Reps mit um die 10% in den Landtag gewählt...dies war im "politischen" Deutschland ein wahrer Donnerschlag und plötzlich haben die Medien wie die Parteien reagiert - obwohl man nun Stunden vorher die gesamte Problematik geleugnet und in Abrede gestellt hat.

Wenn also die Bundesregieerung nicht Ihrer Aufgabe nachkommt - es sind wieder Wahlen in 2014 und der Bürger hat es in der Hand.

Erik der Rote
22.12.2013, 09:48
Was regt Ihr Euch denn so auf, unsere Medien werden auch 2014 wie gewohnt, alles verharmlosen, schönreden, bzw. schönschreiben...

bis sie selbst an der reihe sind und nicht mehr sicher in ihren Redaktionen ! den totales Chaos verträgt sich auch nicht mit einer Redaktionsstube !!!

Fan Noli
22.12.2013, 18:44
Flüchtlinge: Union und SPD wollen Asylverfahren verkürzen

Die Asylverfahren in Deutschland sollen beschleunigt werden. Union und SPD haben sich bei ihren Koalitionsverhandlungen darauf geeinigt, dass künftig nach drei Monaten über Anträge entschieden wird. Insgesamt stocken die Gespräche jedoch in vielen Bereichen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/union-und-spd-wollen-asylverfahren-verkuerzen-a-933352.html

opppa
22.12.2013, 19:44
Flüchtlinge: Union und SPD wollen Asylverfahren verkürzen

Die Asylverfahren in Deutschland sollen beschleunigt werden. Union und SPD haben sich bei ihren Koalitionsverhandlungen darauf geeinigt, dass künftig nach drei Monaten über Anträge entschieden wird. Insgesamt stocken die Gespräche jedoch in vielen Bereichen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/union-und-spd-wollen-asylverfahren-verkuerzen-a-933352.html

Fettung durch mich!

Das wäre doch mal ein Ansatz!
Wenn die Identität eines Asylbewerbers nicht innerhalb von 3 Monaten (2 Wochen würde auch reichen) geklärt ist, weil der Asylbewerber den Pass weggeworfen hat, gehts wieder Richtung Heimat!

:D

Cruithne
22.12.2013, 20:06
Ein Anstieg von 400% innerhalb einer Legislaturperiode. Das hält diese Gesellschaft nicht lange aus.
Es wird krachen, wenn die Zahlen immer mehr werden.

Man muss bedenken das hier nur von Asylbewerbern die Rede ist und
die ganzen Bulgaren und Rumänen nicht mit aufgelistet werden!! Also
ist die Dunkelziffer um ein vielfaches höher, für die Bevölkerung
ergibt sich da kein unterschied Asylant oder EU-Bürger mit
Reisefreiheit. Mit dieser Zunahme an Menschen mit unterschiedlichsten
Kulturen und werte Vorstellungen kann es nur zu erheblichen
Konflikten kommen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article122875953/Zahl-der-Asylbewerber-auf-hoechstem-Stand-seit-1997.html#disqus_thread

Bei Asylanten muss man ein bisschen abwägen, da zumindest manche tatsächlich vor einer reellen Bedrohung auf der Flucht sind und nicht bloß Sozialschmarotzer. Was mich ankotzt sind jene Parasiten, die in kürzester Zeit selbst Neubauten in Slums ohne Türen und Fenster verwandeln, die in ihren eigenen Hausflur scheißen und in der Fußgängerzone nur durch Betteln und Stehlen auffallen. Von denen würde gerne jeden Einzelnen am liebsten in die Antarktis abschieben, denn sowas will man keinem Staat der Erde zumuten, sich solcher Leute anzunehmen.

opppa
22.12.2013, 20:54
Bei Asylanten muss man ein bisschen abwägen, da zumindest manche tatsächlich vor einer reellen Bedrohung auf der Flucht sind und nicht bloß Sozialschmarotzer. Was mich ankotzt sind jene Parasiten, die in kürzester Zeit selbst Neubauten in Slums ohne Türen und Fenster verwandeln, die in ihren eigenen Hausflur scheißen und in der Fußgängerzone nur durch Betteln und Stehlen auffallen. Von denen würde gerne jeden Einzelnen am liebsten in die Antarktis abschieben, denn sowas will man keinem Staat der Erde zumuten, sich solcher Leute anzunehmen.

Die Asylbewerber erfahren beim ersten (natürlich vom Staat finanzierten) Gespräch mit ihrem Rechtsanwalt, aus welchen Gründen sie geflohen sind!

:D

Registrierter
24.12.2013, 01:05
Ein Anstieg von 400% innerhalb einer Legislaturperiode. Das hält diese Gesellschaft nicht lange aus.
Es wird krachen, wenn die Zahlen immer mehr werden.

Man muss bedenken das hier nur von Asylbewerbern die Rede ist und
die ganzen Bulgaren und Rumänen nicht mit aufgelistet werden!! Also
ist die Dunkelziffer um ein vielfaches höher, für die Bevölkerung
ergibt sich da kein unterschied Asylant oder EU-Bürger mit
Reisefreiheit. Mit dieser Zunahme an Menschen mit unterschiedlichsten
Kulturen und werte Vorstellungen kann es nur zu erheblichen
Konflikten kommen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article122875953/Zahl-der-Asylbewerber-auf-hoechstem-Stand-seit-1997.html#disqus_thread


Was regt Ihr Euch denn so auf, unsere Medien werden auch 2014 wie gewohnt, alles verharmlosen, schönreden, bzw. schönschreiben...


Interessant ist auch dieser Leserbrief:


Herrlich diese Vielfalt.... Dieser Saftladen wird in spätestens 20 Jahren zusammenbrechen!


Wenn es denn so kommen sollte, wie so Mancher befürchtet...dann werden selbst die Medien und die Parteien dies nicht mehr unter den Teppich kehren können.

Denke einmal so an die 20 Jahre zurück...da wurde Deutschland von Wirtschaftsflüchtlingen und Scheinasylanten nur so überschwemmt (da reden wir nicht von 100 000, sondern von 500 000 / Jahr) und weder die Medien noch die Politik sah da einen Grund fürs handeln...aber die Menschen und so hat man im Ländle die Reps mit um die 10% in den Landtag gewählt...dies war im "politischen" Deutschland ein wahrer Donnerschlag und plötzlich haben die Medien wie die Parteien reagiert - obwohl man nun Stunden vorher die gesamte Problematik geleugnet und in Abrede gestellt hat.

Wenn also die Bundesregieerung nicht Ihrer Aufgabe nachkommt - es sind wieder Wahlen in 2014 und der Bürger hat es in der Hand.

Die Asllbewerber sind NUR EIN BRUCHTEIL Der aktuellen Landnahme durch Zuwanderung.

Das satirische Bundesamt www.destatis.de gibt für 2012 EINE MILLION ZUWANDERER/LANDNEHMER PLUS ÜBER 300.000
MIGRANTENGEBURTEN AN!

Abseits aller Satire ergibt die Realität sicherlich eine Zahl von 1,5 Millionen Migranten für das Jahr 2012.
2013 dagegen erfuhr wegen der steigenden Zahl an Landnehmern aus Bulgarien und Rumänien weit höhere Zahlen.
800.000 Menschen (davon etwa 750.000 Deutsche) starben im Jahr 2012.

Das deutsche Volk wird also von der BRD SYSTEMATISCH GEGEN LANDNEHMER ausgetauscht!

Entweder schafft die BRD weiterhin das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab.
Einen dritten Weg gibt es nicht.

Affenpriester
24.12.2013, 02:10
Wird wohl Zeit, sich zu bewaffnen. Wenns erstmal losgeht, brauchste auch nicht mehr loslaufen. 41476

Bruddler
24.12.2013, 03:03
Die Asylbewerber erfahren beim ersten (natürlich vom Staat finanzierten) Gespräch mit ihrem Rechtsanwalt, aus welchen Gründen sie geflohen sind!

:D

Klar, es muss ja schließlich alles hieb- und stichfest sein. :compr:

BlackForrester
24.12.2013, 10:25
Das deutsche Volk wird also von der BRD SYSTEMATISCH GEGEN LANDNEHMER ausgetauscht!


Hast Du Dich je ´mal mit der Geschichte dieses Landes befasst?
Was Du hier beschreibst war in diesem Lande - mit diversen Unterbrechungen - in dessen Geschichte IMMER der Fall.

Selbst in der NS-Zeit wurden Menschen in dieses Land geholt um hier zu leben und zu arbeiten und würde man Deutschland heute abschotten und ALLE Zuwanderer ´rausschmeißen, dann wäre absehbar (alle anderen Problematiken einmal aussen vor gelassen), wann dieses Land bzw. dessen Bevölkerung sich selber aus der Geschichte getilgt hätte.

Schließe jetzt nicht daraus, was ich geschrieben habe, dass ich den derzeitigen Zuständen das Wort reden würde...das tue ich nicht...aber man kann auch Realitäten nicht leugnen und nicht negieren.

Ohne Zuwanderung in den hunderten von Jahren seit Deutschland mehr oder minder besteht wäre Deutschland heute nich da, wo Deutschland ist.
Das Ruhrgebiet wäre wohl noch landwirtschaftliches Brachland - Preußen wäre niemals zu dessen Größe aufgestiegen - ganze Volksstamme wären wohl von der Bildfläche verschwunden (nur als Beispiel aus der Geschichte meines Volkes - einstmals gab es den "urdeutschen" Stamm der Alemannen, dann kamen plötzlich die Sueben daher -woher weiß man so genau nicht - und daraus haben sich dann im Laufe der Zeit die Schwaben entwickelt, da der allemannische Stamm und die suebische Stamm ineinander aufgegangen sind oder, gehen wir in die Geschichte des Landes...wo sind heute die Langobarden oder die Markomannen - urdeutsche Stämme, welche von der Bildfläche Deutschlands verschwunden sind)

Die Frage kann also nicht sein Zuwanderung "JA" oder "NEIN"...sondern Zuwanderung "WIE"...das ist der Knackpunkt.

Registrierter
24.12.2013, 15:45
Das deutsche Volk wird also von der BRD SYSTEMATISCH GEGEN LANDNEHMER ausgetauscht!

Hast Du Dich je ´mal mit der Geschichte dieses Landes befasst?
Was Du hier beschreibst war in diesem Lande - mit diversen Unterbrechungen - in dessen Geschichte IMMER der Fall.

Du redest wirres BRD-Umvolkungs-Gewäsch.
Im Gegensatz zu Dir ist mir die Geschichte der menschlichen Zivilisation bekannt.
Dass ein Staatskonstrukt JEDES JAHR EIN PROZENT DES EIGENEN VOLKES GEGEN FREMDKULTURELLE LANDNEHMER AUSTAUSCHT, und das mit steigender Tendenz OHNE JEDE ABSICHT, das Überleben des eigenen Volkes zu sichern, hat es in der Geschichte NOCH NIE ZUVOR gegeben.



Die Frage kann also nicht sein Zuwanderung "JA" oder "NEIN"...sondern Zuwanderung "WIE"...das ist der Knackpunkt.

Niedrige Geburtenrate OHNE Zuwanderung = Bevölkerungsrückgang
Niedrige Geburtenrate PLUS Zuwanderung = Bevölkerungsaustausch


Zuwanderung ist in JEDEM westlichen Land mit BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH gleichzusetzen, da die Geburtenraten überall dort unter Bestandserhalt liegen.

Und wenn dieser konstante und vor allem aber wachsende Bevölkerungsaustausch (in 10 Jahren werden jährlich schon 2% des deutschen Volkes gegen fremdkulturelle Nichtdeutsche ausgetauscht) den Schwertpunkt auf nicht integrationsfähige und nicht integrationswillige Landnehmer legt, dann ist das VÖLKERMORD.
Die BRD erfüllt 4 der 5 Kriterien des Völkermords:
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord#UN-Konvention_gegen_V.C3.B6lkermord

Unterm Strich geht es den Drahtziehern um die Vernichtung der weißen Rasse:

Von der geplanten Vernichtung der weißen Rasse in Europa
http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2013/11/14/von-der-geplanten-vernichtung-der-weisen-rasse-in-europa/

„Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/03/17/schafft-die-weise-rasse-ab-mit-allen-notwendigen-mitteln/

Jude: „Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“
http://www.politikforen.net/showthread.php?116458-Jude-%E2%80%9ESchafft-die-wei%C3%9Fe-Rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-Mitteln%E2%80%9C
und:
http://www.politikforen.net/showthread.php?126067-%E2%80%9ESchafft-die-wei%C3%9Fe-Rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-Mitteln%E2%80%9C

TOD DER WEISSEN RASSE BIS 2050!

http://www.youtube.com/watch?v=Wxa_bAxiZN4

elas
24.12.2013, 15:48
Klasse Überschrift. Da ist man sofort im Bilde, dass von den 100% in Deutschland Lebenden 400% Asylsuchende sind.

Lern erst mal die Prozent-Rechnung!!!!

Sprecher
25.12.2013, 11:45
Laut dem Gauckler müssen wir künftig noch viel mehr Asylanten aufnehmen.

Olli
25.12.2013, 17:32
....jeder kriegt, was er braucht...

Peaky
25.12.2013, 18:19
@ Sprecher
Der Gauckler hat in seiner Nachbarschaft garantiert keine dringend benötigten Fachkräfte, die seine Umgebung unsicher machen und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn ich Kohle genug habe, um mir dieses ganzes Gesocks vom Leibe zu halten, dann kann ich auch solch salbungsvolle Reden halten, wo ich dann ANDERE dringend auffordere, noch mehr von diesen Typen aufzunehmen und willkommen zu heissen.

Wo war in seiner Ansprache der Deutsche, der , im Gegensatz zu den ganzen ausländischen Hartz 4 Schnorrern , gezwungen wird, zu Dumpinglöhnen zu arbeiten ? Ach ja, ich vergaß, der ewige Schuldkult spielt hier natürlich auch wieder eine Rolle. Der Deutsche soll sehen, daß er seine Steuern abdrückt und ansonsten die Schnauze halten. Das Geld für die Durchfütterung der " Flüchtlinge " muß ja irgendwo herkommen !

Pfui Teufel ! Mir wird wirklich übel, wenn ich diesen Kerl reden höre !