PDA

Vollständige Version anzeigen : Roger Moore



Odin
29.10.2005, 18:20
Viel über habe ich für dieses französische Kulturgut, wie alle anderen Massentierhaltungen nicht. Und dennoch: Roger Moore macht mir schon lange Sorgen.
Natürlich war er auch als Bond immer auf der falschen Seite und hat den Geist seiner Gegner nie greifen können, trotzdem ist das kein Grund sich dermaßen dem Schwachsinn hinzugeben.
Obgleich er Nachfolger des Schotten war, ist er trotzdem erheblich schneller gealtert und das fordert nun offenbar seinen Tribut.
Er soll in Würde alt werden.



http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,382369,00.html

malnachdenken
29.10.2005, 20:21
aha....


und nun widmen wir uns wieder den wichtigen dingen im leben, ok?

Odin
29.10.2005, 20:45
Klar, nicht jede Stopfleber stammt aus Massentierhaltung, aber man sollte einen großen Teil der Tiere einfach im Wald (die ja wieder aufgeforstet werde) jagen.

Aber man verliert doch jeden Respekt vor dem Mann. Mein Gegner ist das nicht.
Da gefällt mir Charlton Heston schon besser.

Manfred_g
29.10.2005, 20:53
Klar, nicht jede Stopfleber stammt aus Massentierhaltung, aber man sollte einen großen Teil der Tiere einfach im Wald (die ja wieder aufgeforstet werde) jagen.

Aber man verliert doch jeden Respekt vor dem Mann. Mein Gegner ist das nicht.
Da gefällt mir Charlton Heston schon besser.

Mir ist nicht ganz klar, wofür oder gegen du dich hier aussprichst.

Du findest es unangebracht, daß ein Prominenter sich für den Tierschutz einsetzt? Oder wie oder was?

Odin
29.10.2005, 21:21
Ich bin selbstredend selber Tierschützer. Aber der hat ja schon bei der unicef mitgemacht. Natürlich kann man jetzt sagen, das ist ja nur logisch, der war ja vorher beim britischen Geheimdienst, aber der soll - wenn er sich schon in erfolglose Projekt stürtzt - für Waffen einsetzen oder so.

malnachdenken
29.10.2005, 21:24
Ich bin selbstredend selber Tierschützer. Aber der hat ja schon bei der unicef mitgemacht. Natürlich kann man jetzt sagen, das ist ja nur logisch, der war ja vorher beim britischen Geheimdienst, aber der soll - wenn er sich schon in erfolglose Projekt stürtzt - für Waffen einsetzen oder so.


was für ein zusammenhangsloses geschwätz....

Odin
29.10.2005, 21:30
Du solltest mal nachdenken.

malnachdenken
29.10.2005, 21:32
Du solltest mal nachdenken.

und du solltest bedenken, dass roger moore einen britischen geheimagenten im film GESPIELT HAT!

Odin
29.10.2005, 21:33
Kleinlichkeit ist keine Tugend.

malnachdenken
29.10.2005, 21:36
Kleinlichkeit ist keine Tugend.

dummes gerede auch nicht.

deine beiträge machen keinen sinn.
ich schlage vor diese nochmal durchzulesen, wenn du wieder nüchtern bist.

Vielfrass
29.10.2005, 21:37
Kleinlichkeit ist keine Tugend.

gibs zu - du hast haschisch gespritzt!

--

Odin
29.10.2005, 21:41
Also ich kann die gegen mich gerichteten Anwürfe nicht nachvollziehen.

Es muß doch jemanden geben, der mir zustimmt, weil ihn der Auftritt von Roger Moore bei Wetten dass auch so peinlich berührt hat.

Settembrini
30.10.2005, 14:09
Endlich eine Gelegenheit, mich bei ALLEN im Forum unbeliebt zu machen:

Roger Moore war der einzig wahre Bond!!! :P

Odin
30.10.2005, 15:44
Na ja, ich weiß nicht. Der Schotte war doch besser, war ja auch als erster da. Die anderen waren alle nicht so toll. Ich glaube gar nicht, daß der Geheimdienst die eingestellt hat.

Vielfrass
30.10.2005, 17:24
Na ja, ich weiß nicht. Der Schotte war doch besser, war ja auch als erster da. Die anderen waren alle nicht so toll. Ich glaube gar nicht, daß der Geheimdienst die eingestellt hat.

nö, der schotte sah und sieht aus wie ein affe...
in dem punkt geb ich settembrini rech: roger moore war der beste bond ever.

odin, nicht die halsvenen benutzen: gefährlich!!!