PDA

Vollständige Version anzeigen : Duisburg schmeisst die Zigeuner raus: Zwangsräumungen ohne Ausweichquartiere



fatalist
20.12.2013, 11:31
Duisburger Zigeuner-Häuser werden geräumt


http://assets.jungefreiheit.de/2013/12/Zigeunerhaus-860x360.jpg (http://jungefreiheit.de/?attachment_id=141797&postidd=141795)

Auch das von Hunderten von Zigeunern bewohnte achtstöckige Hochhaus im Duisburger Stadtteil Rheinhausen soll geräumt werden Foto: picture alliance/Horst Ossinger


DUISBURG. Die Stadt Duisburg hat angekündigt, den zwangsgeräumten Zigeunern keine Ausweichquartiere zur Verfügung zu stellen. „Wir gehen davon aus, daß die Bewohner auf Grund ihrer hohen Mobilität weiterziehen und die Stadt verlassen“, sagte Sozialdezernent Reinhold Spaniel (SPD) der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.

Für die hunderten von Roma, die durch die Räumung ihre illegalen Unterkünfte verloren hätten, oder deren Mietverträge bis zum Jahresende ausliefen, solle es keine kommunalen Ersatzquartiere geben. „Hier gilt: Eine neue Wohnung muß sich jeder selbst besorgen“, betonte Spaniel.

Der Vermieter mehrerer von Zigeunern bewohnten Immobilien hatte in der vergangenen Woche damit begonnen, ein erstes Objekte räumen zu lassen. Weitere, darunter auch ein Hochhaus, in dem sich hunderte von Roma aufhalten, sollen Anfang kommenden Jahres folgen.

Explodierende Sozialkosten

Duisburg kämpft seit längerem mit einem starken Zustrom von Zigeunern aus Bulgarien und Rumänien. Seit Juli 2011 nahm die Zahl der Einwanderer aus den beiden Ländern von knapp 3.900 auf mehr als 6.200 zu. Im ersten Halbjahr 2013 stiegen die Ausgaben an Sozialleistungen für bulgarische Staatsangehörige um 852,1 Prozent, die für Rumänen um 223 Prozent.

In den von den Zigeunern zumeist illegal behausten Quartieren herrschen mitunter katastrophale Zustände. Die Anwohner klagen über Müll auf der Straße sowie sich ausbreitende Prostitution. Für das kommende Jahr wird mit noch einem größeren Zuzug von Roma gerechnet, da ab dann Personen aus Bulgarien und Rumänien unbegrenzte Freizügigkeit in der EU genießen. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/duisburger-zigeuner-haeuser-werden-geraeumt/

Es geht nur über den Geldbeutel. Frohe Weihnachten allen Zigeunern, aber nicht hier in Deutschland. Die sind hier nicht erwünscht und sollen verschwinden. :cool:

Patriotistin
20.12.2013, 11:33
Die werden über die nächsten Gebäude herfallen wie Heuschrecken oder sich irgendwo
einnisten wo grade Platz ist ......

Contenance
20.12.2013, 11:33
Diese Nachricht wird einigen von hier Freude bereiten...

EDIT: Da jeder hier was anderes versteht. Ich finde es GUT! Meine Güte... :blabla:

Grenzer
20.12.2013, 11:36
Diese Nachricht wird einigen von hier Freude bereiten...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... :cool:

Algebra
20.12.2013, 11:37
Das ist doch nicht euer Ernst....? Das Roma-Haus wird geräumt? Das wäre ja in diesem Staat so etwas wie ein Wunder.

Das Haus kann man sicher abreißen, oder man muss es grundsanieren. Das kostet nochmal ein paar Milliönchen.

Hat Claudia Roth schon eine Lichterkette organisiert ?

Beißer
20.12.2013, 11:37
Diese Nachricht wird einigen von hier Freude bereiten...

Ja. Ich finde den Ansatz begrüßenswert.

Varg
20.12.2013, 11:40
Duisburger Zigeuner-Häuser werden geräumt


http://assets.jungefreiheit.de/2013/12/Zigeunerhaus-860x360.jpg (http://jungefreiheit.de/?attachment_id=141797&postidd=141795)

Auch das von Hunderten von Zigeunern bewohnte achtstöckige Hochhaus im Duisburger Stadtteil Rheinhausen soll geräumt werden Foto: picture alliance/Horst Ossinger


DUISBURG. Die Stadt Duisburg hat angekündigt, den zwangsgeräumten Zigeunern keine Ausweichquartiere zur Verfügung zu stellen. „Wir gehen davon aus, daß die Bewohner auf Grund ihrer hohen Mobilität weiterziehen und die Stadt verlassen“, sagte Sozialdezernent Reinhold Spaniel (SPD) der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.
Für die hunderten von Roma, die durch die Räumung ihre illegalen Unterkünfte verloren hätten, oder deren Mietverträge bis zum Jahresende ausliefen, solle es keine kommunalen Ersatzquartiere geben. „Hier gilt: Eine neue Wohnung muß sich jeder selbst besorgen“, betonte Spaniel.

Der Vermieter mehrerer von Zigeunern bewohnten Immobilien hatte in der vergangenen Woche damit begonnen, ein erstes Objekte räumen zu lassen. Weitere, darunter auch ein Hochhaus, in dem sich hunderte von Roma aufhalten, sollen Anfang kommenden Jahres folgen.

Explodierende Sozialkosten

Duisburg kämpft seit längerem mit einem starken Zustrom von Zigeunern aus Bulgarien und Rumänien. Seit Juli 2011 nahm die Zahl der Einwanderer aus den beiden Ländern von knapp 3.900 auf mehr als 6.200 zu. Im ersten Halbjahr 2013 stiegen die Ausgaben an Sozialleistungen für bulgarische Staatsangehörige um 852,1 Prozent, die für Rumänen um 223 Prozent.

In den von den Zigeunern zumeist illegal behausten Quartieren herrschen mitunter katastrophale Zustände. Die Anwohner klagen über Müll auf der Straße sowie sich ausbreitende Prostitution. Für das kommende Jahr wird mit noch einem größeren Zuzug von Roma gerechnet, da ab dann Personen aus Bulgarien und Rumänien unbegrenzte Freizügigkeit in der EU genießen. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/duisburger-zigeuner-haeuser-werden-geraeumt/

Es geht nur über den Geldbeutel. Frohe Weihnachten allen Zigeunern, aber nicht hier in Deutschland. Die sind hier nicht erwünscht und sollen verschwinden. :cool:

:haha:

purple
20.12.2013, 11:40
Diese Nachricht wird einigen von hier Freude bereiten...

Vielleicht hast du Glück und sie nisten sich bei dir ein?
Dann darfst du deine ganze Gutmenschlichkeit unter Beweis stellen und das verlauste Dreckspack auf DEINE
Kosten durchfüttern, beherbergen und für den Schaden aufkommen, den diese Parasiten hinterlassen.

Kannst dich schon mal mit Hundekot-Tüten eindecken, damit wirst du künftig dann hinter denen herlaufen.:cool:

Algebra
20.12.2013, 11:42
Die Grünen werden bestimmt irgendetwas machen, eine Mahnwache. So nicht !

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/buergerwache-fuer-roma-in-duisburg-img3-id8346371.html

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop8346356/2840874875-cImg0134_530-w656-h489/picturegallery-330644-1260117.jpg

Für das Recht auf Vermüllung, Verkotung und H4-Betrug !

Contenance
20.12.2013, 11:43
Vielleicht hast du Glück und sie nisten sich bei dir ein?
Dann darfst du deine ganze Gutmenschlichkeit unter Beweis stellen und das verlauste Dreckspack auf DEINE
Kosten durchfüttern, beherbergen und für den Schaden aufkommen, den diese Parasiten hinterlassen.

Kannst dich schon mal mit Hundekot-Tüten eindecken, damit wirst du künftig dann hinter denen herlaufen.:cool:

Das war ja klar...nur weil ich in dem einen Thema anderer Meinung war als Du, kommst du mir ständig blöd daher.
Genau so wenig wie die "Nazi-Keule" gemocht wird, gilt das auch für den Begriff Gutmensch.

Ich bin kein Gutmensch. Ich mag keine kriminellen Flüchtlinge. Punkt.

Beißer
20.12.2013, 11:43
Die Grünen werden bestimmt irgendetwas machen, eine Mahnwache. So nicht !

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/buergerwache-fuer-roma-in-duisburg-img3-id8346371.html

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop8346356/2840874875-cImg0134_530-w656-h489/picturegallery-330644-1260117.jpgSo vertrocknet, wie die Alte aussieht, hatte die keine eigenen Kinder und sucht sich jetzt einen billigen Ersatz.

Patriotistin
20.12.2013, 11:44
Diese Nachricht wird einigen von hier Freude bereiten...

Nimm dich ihrer an, stell deine Wohnung zu Verfügung, deinen
Garten,Grundstück wenn du hast und geb ihnen 2 Drittel deines Lohnes ab,
wenn du das alles getan hast,dann kannst du hier große Reden schwingen .....:dg:

Heifüsch
20.12.2013, 11:44
Diese Nachricht wird einigen von hier Freude bereiten...

Na logisch! Dir nicht? >&.(

purple
20.12.2013, 11:45
Oh, wie hübsch.
Ein Foto der künftigen Erwerbstätigen.
Dr. Drogendealer, Dipl. Ing. Raubmörder und Fachvergewaltiger.
Allerliebst.

Contenance
20.12.2013, 11:46
Nimm dich ihrer an, stell deien Wohnung zu Verfügung, deinen
Garten,Grundstück wenn du hast und geb ihnen 2 Drittel deines Lohnes ab,
wenn du das alles getan hast,dann kannst du hier große Reden schwingen .....:dg:

Keine Ahnung warum das so aufgefasst wird, als hätte ich groß mit denen sympathisiert.

purple
20.12.2013, 11:46
Nimm dich ihrer an, stell deine Wohnung zu Verfügung, deinen
Garten,Grundstück wenn du hast und geb ihnen 2 Drittel deines Lohnes ab,
wenn du das alles getan hast,dann kannst du hier große Reden schwingen .....:dg:

Es heult lieber in sein Kissen ob dieser unfassbaren Unmenschlichkeit.:D

OneDownOne2Go
20.12.2013, 11:47
Diese Nachricht wird einigen von hier Freude bereiten...

Eigentlich nicht, nein. Das Problem wird ja nur verlagert, nicht gelöst.

Patriotistin
20.12.2013, 11:47
Es heult lieber in sein Kissen ob dieser unfassbaren Unmenschlichkeit.:D

Scheint so:auro:

Patriotistin
20.12.2013, 11:48
Eigentlich nicht, nein. Das Problem wird ja nur verlagert, nicht gelöst.

Ja leider ..den gehen werden die schmarotzenden Band nicht sondern sich irgendwo anders festsaugen...

JensVandeBeek
20.12.2013, 11:49
„Wir gehen davon aus, daß die Bewohner auf Grund ihrer hohen Mobilität weiterziehen und die Stadt verlassen“

Naivität ?
Falsche Optimismus ?

Patriotistin
20.12.2013, 11:50
Keine Ahnung warum das so aufgefasst wird, als hätte ich groß mit denen sympathisiert.

Na deine Aussage hin darfst du dich drüber aber auch nicht wundern :hmm:

Beißer
20.12.2013, 11:50
Naivität ?
Falsche Optimismus ?

Sankt-Florians-Prinzip.

OneDownOne2Go
20.12.2013, 11:50
Naivität ?
Falsche Optimismus ?

Nein, gelebtes St.Florians-Prinzip.

dirty_mind
20.12.2013, 11:50
So vertrocknet, wie die Alte aussieht, hatte die keine eigenen Kinder und sucht sich jetzt einen billigen Ersatz.

aber wieso blos Jungs?

Bei jedem Hilfeaufruf der Spendenmafia wird mir zu 90% mit den Gesichtern kleiner Mädchen oder von Frauen ein schlechtes Gewissen eingeredet.

Menetekel
20.12.2013, 11:50
Diese Nachricht wird einigen von hier Freude bereiten...

Darauf kannste nicht nur EINEN lassen.
Und was hast Du sonst noch für eine MEINUNG dazu? Oder ist das "Ding" unter der Platte (aus)gewaschen?
Vorschlag von mir. Hol sie Dir nach Hause, dann hast Du täglich etwas Freude im Haus. Und vor Weihnachten eine Überraschung nach der anderen, ohne persönliches zutun.

Patriotistin
20.12.2013, 11:52
aber wieso blos Jungs?

Bei jedem Hilfeaufruf der Spendenmafia wird mir zu 90% mit den Gesichtern kleiner Mädchen oder von Frauen ein schlechtes Gewissen eingeredet.

Stimmt ,nur keine Bedenkt das die Eltern haben, die sich gefälligst um ihren Kinder zu kümmern haben....

detti
20.12.2013, 11:53
Duisburger Zigeuner-Häuser werden geräumt


http://assets.jungefreiheit.de/2013/12/Zigeunerhaus-860x360.jpg (http://jungefreiheit.de/?attachment_id=141797&postidd=141795)

Auch das von Hunderten von Zigeunern bewohnte achtstöckige Hochhaus im Duisburger Stadtteil Rheinhausen soll geräumt werden Foto: picture alliance/Horst Ossinger


DUISBURG. Die Stadt Duisburg hat angekündigt, den zwangsgeräumten Zigeunern keine Ausweichquartiere zur Verfügung zu stellen. „Wir gehen davon aus, daß die Bewohner auf Grund ihrer hohen Mobilität weiterziehen und die Stadt verlassen“, sagte Sozialdezernent Reinhold Spaniel (SPD) der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.

Für die hunderten von Roma, die durch die Räumung ihre illegalen Unterkünfte verloren hätten, oder deren Mietverträge bis zum Jahresende ausliefen, solle es keine kommunalen Ersatzquartiere geben. „Hier gilt: Eine neue Wohnung muß sich jeder selbst besorgen“, betonte Spaniel.

Der Vermieter mehrerer von Zigeunern bewohnten Immobilien hatte in der vergangenen Woche damit begonnen, ein erstes Objekte räumen zu lassen. Weitere, darunter auch ein Hochhaus, in dem sich hunderte von Roma aufhalten, sollen Anfang kommenden Jahres folgen.

Explodierende Sozialkosten

Duisburg kämpft seit längerem mit einem starken Zustrom von Zigeunern aus Bulgarien und Rumänien. Seit Juli 2011 nahm die Zahl der Einwanderer aus den beiden Ländern von knapp 3.900 auf mehr als 6.200 zu. Im ersten Halbjahr 2013 stiegen die Ausgaben an Sozialleistungen für bulgarische Staatsangehörige um 852,1 Prozent, die für Rumänen um 223 Prozent.

In den von den Zigeunern zumeist illegal behausten Quartieren herrschen mitunter katastrophale Zustände. Die Anwohner klagen über Müll auf der Straße sowie sich ausbreitende Prostitution. Für das kommende Jahr wird mit noch einem größeren Zuzug von Roma gerechnet, da ab dann Personen aus Bulgarien und Rumänien unbegrenzte Freizügigkeit in der EU genießen. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/duisburger-zigeuner-haeuser-werden-geraeumt/

Es geht nur über den Geldbeutel. Frohe Weihnachten allen Zigeunern, aber nicht hier in Deutschland. Die sind hier nicht erwünscht und sollen verschwinden. :cool:

Mir schwarnt da Böses,
der alte Kriegsbunker - Ecke Herkenweg -Beguinenstr. wir plötzlich renoviert-
die alte Schule auf der Werthauserstr. auch----
Nachtigall ekk hör dir trappsen

Beißer
20.12.2013, 11:54
aber wieso blos Jungs?

Bei jedem Hilfeaufruf der Spendenmafia wird mir zu 90% mit den Gesichtern kleiner Mädchen oder von Frauen ein schlechtes Gewissen eingeredet.

Mir nicht. Ich bin dagegen immun.

purple
20.12.2013, 11:56
Stimmt ,nur keine Bedenkt das die Eltern haben, die sich gefälligst um ihren Kinder zu kümmern haben....

Doch, doch, die kümmern sich insofern, daß sie ihrer Brut jeden Abend die geklaute Beute abnehmen.:D

dirty_mind
20.12.2013, 11:57
Mir nicht. Ich bin dagegen immun.

ich auch, ich habe Frau und 3 Kinder. Das immunisiert!

Menetekel
20.12.2013, 11:58
"DUISBURG. Die Stadt Duisburg hat angekündigt, den zwangsgeräumten Zigeunern keine Ausweichquartiere zur Verfügung zu stellen. „Wir gehen davon aus, daß die Bewohner auf Grund ihrer hohen Mobilität weiterziehen und die Stadt verlassen“, sagte Sozialdezernent Reinhold Spaniel (SPD) der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung."

Hoppla! Was geht denn nun los?
Ein SPD-Mitglied sprengt die Ketten? Da wird es aber Schelte von dem neuen, obersten Vorbeter geben.
Ansonsten mal eine Entscheidung, welche sicher bei den naheliegenden Anwohner mit Zustimmung aufgenommen wird. Oder soll dies ein Weihnachtsgeschenk sein?
Steht ein Zigeuner vor deiner Tür, sperr alles ab, daß rat ich dir.

Patriotistin
20.12.2013, 11:59
Mir nicht. Ich bin dagegen immun.

Geht mir persönlich nicht anders ...ich helfe lieber Menschen die ich persönlich kenne,
wo ich Weiß das meine Hilfe an der richtigen stelle ankommt und auch gewürdigt wird ...
Anstatt von hinterrücks ein Messers in den Rücken zu bekommen ( symbolisch gemeint)

Bergischer Löwe
20.12.2013, 12:00
Wenn die handelnden "Fachkräfte", die gerade ihre luxuriösen Büros in Berlin beziehen und vermehrt Bekanntschaft mit Flugbereitschaft und gepanzerten Sonderschutz-Limousinen machen, das Problem der finanziellen Versorgung der inflationär anschwellenden Zahl von Balkan- und Afrika-Zudringlinge nicht alsbald erkennen, werden die bettelarmen Westkommunen sehr bald, nämlich ab dem 01.01.14 grundsätzlich so handeln müssen, um das Problem in die vergleichsweise reichen Kommunen im Osten und Süden der Republik zu verlagern.

Das Geschrei in Sachsen ist ja bereits groß. Wenn dann noch Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern und Baden-Württemberg vermehrt zur Verantwortung gezogen werden, wird es sicher noch größer. Das Ruhrgebiet hisst kommunal schon jetzt finanziell die weiße Fahne. Das Rheinland ist auf dem besten Wege (s. Situation in Bonn).

Überfremdungsgegner im ganzen Land können sich freuen: Offenbar tritt der Zustand der Unbezahlbarkeit der unkontrollierten Zuwanderung schon viel früher ein als gedacht. Ich hatte erst zum Zeitpunkt der nächsten Rezession damit gerechnet. Nein, mein Herzchen macht einen Sprung: Es ist schon JETZT soweit. Dafür meinen ungeteilten Applaus :dg:

Beißer
20.12.2013, 12:01
Geht mir persönlich nicht anders ...ich helfe lieber Menschen die ich persönlich kenne,
wo ich Weiß das meine Hilfe an der richtigen stelle ankommt und auch gewürdigt wird ...
Anstatt von hinterrücks ein Messers in den Rücken zu bekommen ( symbolisch gemeint)

So ist es. Ich helfe vor allen Dingen nur solchen Menschen, bei denen ich davon überzeugt bin, dass sie Deutschland und das deutsche Volk voranbringen.

Menetekel
20.12.2013, 12:03
Geht mir persönlich nicht anders ...ich helfe lieber Menschen die ich persönlich kenne,
wo ich Weiß das meine Hilfe an der richtigen stelle ankommt und auch gewürdigt wird ...
Anstatt von hinterrücks ein Messers in den Rücken zu bekommen ( symbolisch gemeint)

So handhaben auch wir unsere Hilfsbereitschaft.
Alles andere hat zu viele "Hände" dazwischen, welche sich von unserer Hilfe selbst etwas in die Tasche "wischen".

Patriotistin
20.12.2013, 12:05
Wenn die handelnden "Fachkräfte", die gerade ihre luxuriösen Büros in Berlin beziehen und vermehrt Bekanntschaft mit Flugbereitschaft und gepanzerten Sonderschutz-Limousinen machen, das Problem der finanziellen Versorgung der inflationär anschwellenden Zahl von Balkan- und Afrika-Zudringlinge nicht alsbald erkennen, werden die bettelarmen Westkommunen sehr bald, nämlich ab dem 01.01.14 grundsätzlich so handeln müssen, um das Problem in die vergleichsweise reichen Kommunen im Osten und Süden der Republik zu verlagern.

Das Geschrei in Sachsen ist ja bereits groß. Wenn dann noch Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern und Baden-Württemberg vermehrt zur Verantwortung gezogen werden, wird es sicher noch größer. Das Ruhrgebiet hisst kommunal schon jetzt finanziell die weiße Fahne. Das Rheinland ist auf dem besten Wege (s. Situation in Bonn).

Überfremdungsgegner im ganzen Land können sich freuen: Offenbar tritt der Zustand der Unbezahlbarkeit der unkontrollierten Zuwanderung schon viel früher ein als gedacht. Ich hatte erst zum Zeitpunkt der nächsten Rezession damit gerechnet. Nein, mein Herzchen macht einen Sprung: Es ist schon JETZT soweit. Dafür meinen ungeteilten Applaus :dg:

Ja es hat sich seit längerem abgezeichnet das es so kommen würde ..und das ist gut so anders würd das ganze nicht in rollen kommen..ner wenn das Geld ausgeht wird der Wahnsinn zum erliegen kommen.....

Patriotistin
20.12.2013, 12:06
So handhaben auch wir unsere Hilfsbereitschaft.
Alles andere hat zu viele "Hände" dazwischen, welche sich von unserer Hilfe selbst etwas in die Tasche "wischen".

Eben das kommt dazu .....

Bettmaen
20.12.2013, 12:06
Ich bewundere die Fähigkeit der Roma, sich innerhalb kürzester Zeit derart unbeliebt zu machen und romantische Vorstellungen von Multikulti über'n Haufen zu werfen, dass selbst Gutmütige und Gutmenschen zumindest nachdenklich werden. Darum bedaure ich es, dass sie in Duisburg vergrault werden sollen. Jede Kommune sollte seine lärmenden, müllenden, pöbelnden und bettelnden Zigeuner bekommen. Sozialhilfe ist Ehrensache...

mick31
20.12.2013, 12:08
Überfremdungsgegner im ganzen Land können sich freuen: Offenbar tritt der Zustand der Unbezahlbarkeit der unkontrollierten Zuwanderung schon viel früher ein als gedacht. Ich hatte erst zum Zeitpunkt der nächsten Rezession damit gerechnet. Nein, mein Herzchen macht einen Sprung: Es ist schon JETZT soweit. Dafür meinen ungeteilten Applaus :dg:

Seit wann interessiert einen Politiker ob seine Wahnvorstellungen bezahlbar sind???
Ich fürchte die holen erst noch eine halbe Million bimbos und Mohamedaner rein bevor ihnen ein Licht aufgeht.

Ich finde es falsch was die gemacht haben, die hätten die ganzen Zigeuner abschieben und mit Einreiseverbot belegen sollen, die hocken doch jetzt irgendwo 20 km weiter und ein anderer Bürgermeister darf sich damit rumärgern.

Contenance
20.12.2013, 12:08
Ich bewundere die Fähigkeit der Roma, sich innerhalb kürzester Zeit derart unbeliebt zu machen und romantische Vorstellungen von Multikulti über'n Haufen zu werfen, dass selbst Gutmütige und Gutmenschen zumindest nachdenklich werden.

Wer nicht hören will muss fühlen ;)

Bergischer Löwe
20.12.2013, 12:08
Ja es hat sich seit längerem abgezeichnet das es so kommen würde ..und das ist gut so anders würd das ganze nicht in rollen kommen..ner wenn das Geld ausgeht wird der Wahnsinn zum erliegen kommen.....

So sieht es aus. Wundervoll. Mehr davon bitte! Zu meiner Belustigung sind nahezu alle Ruhrgebietskommunen so gut wie insolvent. Fabelhaft.

Der Beginn vom Ende der Multikultiträume ist bereits am Horizont zu sehen. Jetzt muß nur noch ein kleiner volkswirtschaftlicher Abschwung her und es geht noch rasanter abwärts. Das Lustigste daran ist: In den meisten Kommunen, um die es hier geht regieren Linksbündnisse. Sie ersticken ihre eigenen Träume durch Unfähigkeit.

Das ist doch einen Asbach Uralt wert, oder?:appl:

Patriotistin
20.12.2013, 12:09
Ich bewundere die Fähigkeit der Roma, sich innerhalb kürzester Zeit derart unbeliebt zu machen und romantische Vorstellungen von Multikulti über'n Haufen zu werfen, dass selbst Gutmütige und Gutmenschen zumindest nachdenklich werden. Darum bedaure ich es, dass sie in Duisburg vergrault werden sollen. Jede Kommune sollte seine lärmenden, müllenden, pöbelnden und bettelnden Zigeuner bekommen. Sozialhilfe ist Ehrensache...

Wars ab es ist ja noch nicht 2014 :D

purple
20.12.2013, 12:09
Man muss es denen halt überall ungemütlich machen und offen zeigen, daß sie
nicht erwünscht sind.

luis_m
20.12.2013, 12:09
Diese Duisburger sollten sich was schämen!
So geht man doch nicht mit Gästen um, das ist keine Willkommenskultur, das ist menschenverachtend!

Habe ich was vergessen?

fatalist
20.12.2013, 12:11
Diese Duisburger sollten sich was schämen!
So geht man doch nicht mit Gästen um, das ist keine Willkommenskultur, das ist menschenverachtend!

Habe ich was vergessen? Das Wort Rassismus musste Du irgendwie noch unterbekommen.

Bettmaen
20.12.2013, 12:12
Hoffentlich ziehen die Zigeuner nicht nach Düsseldorf, zum Landtag und in die Nähe der Ministerien.

Als im Bundestag der Leiden der Sinti und Roma gedacht wurde, kamen es zwischen rivalisierenden Roma zur Messerstecherei.


Auf der Damentoilette des Bundesrats ist es kürzlich zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen führenden Vertreterinnen von Zigeuner-Organisationen gekommen. (http://www.focus.de/politik/deutschland/sinti-und-roma-blutiger-kampf-im-bundesrat_aid_366431.html)

purple
20.12.2013, 12:12
Diese Duisburger sollten sich was schämen!
So geht man doch nicht mit Gästen um, das ist keine Willkommenskultur, das ist menschenverachtend!

Habe ich was vergessen?

Ich erhöhe um: "faschistoid" und setze eine Lichterkette.:appl:

*Claudia-Roth-Betroffenheitsgrimasse*

luis_m
20.12.2013, 12:12
Das Wort Rassismus musste Du irgendwie noch unterbekommen.

Um gods wuin!

Bergischer Löwe
20.12.2013, 12:13
Seit wann interessiert einen Politiker ob seine Wahnvorstellungen bezahlbar sind???
Ich fürchte die holen erst noch eine halbe Million bimbos und Mohamedaner rein bevor ihnen ein Licht aufgeht.

Ich finde es falsch was die gemacht haben, die hätten die ganzen Zigeuner abschieben und mit Einreiseverbot belegen sollen, die hocken doch jetzt irgendwo 20 km weiter und ein anderer Bürgermeister darf sich damit rumärgern.

Naja, so einfach ist das aber nicht. Schließlich sind hier in NRW ganze LANDSTRICHE pleite. So einfach mal von Duisburg nach - sagen wir - Krefeld marschieren ist nicht mehr. Das war einmal. Die sind nämlich ganz genauso pleite :D. Da hilft nur der Weg nach Leipzig oder Garmisch. Und DIE werden sich bedanken. Und mit Händen und Füßen wehren....:haha:

Und die Bemerkung zu den Berliner Deppen war natürlich rein rhetorisch. Merkel wird es aussitzen, die SPD über ihr ideologisches Brett vorm Kopf nicht hinaus kommen. Während die zu Pragmatismus gezwungenen Kommunalpolitiker 40 Ebenen unter den Vorgenannten Fakten schaffen. Wie gesagt:

FABELHAFT!!!

Patriotistin
20.12.2013, 12:13
So sieht es aus. Wundervoll. Mehr davon bitte! Zu meiner Belustigung sind nahezu alle Ruhrgebietskommunen so gut wie insolvent. Fabelhaft.

Der Beginn vom Ende der Multikultiträume ist bereits am Horizont zu sehen. Jetzt muß nur noch ein kleiner volkswirtschaftlicher Abschwung her und es geht noch rasanter abwärts. Das Lustigste daran ist: In den meisten Kommunen, um die es hier geht regieren Linksbündnisse. Sie ersticken ihre eigenen Träume durch Unfähigkeit.

Das ist doch einen Asbach Uralt wert, oder?:appl:

Jo du den Asbach Uralt und isch nen kleines Likörschen *prost..und dann setzen wir uns und
warten ganz in ruhe ab, wie sie sich selbst samt ihren Multikultiwahn in den Abgrund manövrieren...

hurxhobel
20.12.2013, 12:14
...
Für das Recht auf Vermüllung, Verkotung und H4-Betrug !

Nach einer(!) Woche sah es hier (http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/verwuestete-wohnung-in-duisburg-ist-kein-einzelfall-id8711989.html) so aus:

41365
"20 Erwachsene und 8 Kinder wohnten nach Angaben der Hausbesitzerin seit einer Woche illegal in der Wohnung. Überall liegt Abfall und Müll in der Wohnung oder auf dem Hof. Die Polizei überwachte den Auszug der Rumänen."

ladydewinter
20.12.2013, 12:14
Immer schön hoch nach Norden ,nicht in das Linksrheinische ,nicht nach Franka.Wir haben kein Geld mehr für Gitans.

Patriotistin
20.12.2013, 12:16
Diese Duisburger sollten sich was schämen!
So geht man doch nicht mit Gästen um, das ist keine Willkommenskultur, das ist menschenverachtend!

Habe ich was vergessen?

verdammte böse Nazis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patriotistin
20.12.2013, 12:18
Nach einer(!) Woche sah es hier (http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/verwuestete-wohnung-in-duisburg-ist-kein-einzelfall-id8711989.html) so aus:

41365
"20 Erwachsene und 8 Kinder wohnten nach Angaben der Hausbesitzerin seit einer Woche illegal in der Wohnung. Überall liegt Abfall und Müll in der Wohnung oder auf dem Hof. Die Polizei überwachte den Auszug der Rumänen."

Wir hatten mal eine Ziegeunersippe hier in einem Nachbardorf ..da ist dein Bild noch Gold
wies bei denen auf den Grundstück aussah

Heinrich_Kraemer
20.12.2013, 12:18
Aus den Augen aus dem Sinn, oder wie?!

Ziehen sie eben nach Castrop-Rauxel und von dort nach Gelsenkirchen.

Ich hätte da eine viel humanere Lösung: Einquartierung bei den Verantwortlichen beim Staat. In den chicen Dienstwohnungen, -villen ist doch ausreichend Platz. Aufgrund dessen auch keine deutliche Mehrbelastung für die Steuerzahler, weil eh schon bezahlt.

Bettmaen
20.12.2013, 12:20
So sieht es aus. Wundervoll. Mehr davon bitte! Zu meiner Belustigung sind nahezu alle Ruhrgebietskommunen so gut wie insolvent. Fabelhaft.

Der Beginn vom Ende der Multikultiträume ist bereits am Horizont zu sehen. Jetzt muß nur noch ein kleiner volkswirtschaftlicher Abschwung her und es geht noch rasanter abwärts. Das Lustigste daran ist: In den meisten Kommunen, um die es hier geht regieren Linksbündnisse. Sie ersticken ihre eigenen Träume durch Unfähigkeit.

Das ist doch einen Asbach Uralt wert, oder?:appl:
Unsere roten, grünen und christlich-schwarzen Genies (die sind kaum besser als die ersteren) wissen eine Lösung: mehr Geld! Woher ist egal. Ob aus dem Bundeshaushalt, höheren und/oder neuen Steuern - mehr Geld hilft weiter.

Contenance
20.12.2013, 12:21
Nach einer(!) Woche sah es hier (http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/verwuestete-wohnung-in-duisburg-ist-kein-einzelfall-id8711989.html) so aus:

41365
"20 Erwachsene und 8 Kinder wohnten nach Angaben der Hausbesitzerin seit einer Woche illegal in der Wohnung. Überall liegt Abfall und Müll in der Wohnung oder auf dem Hof. Die Polizei überwachte den Auszug der Rumänen."

Also ich hab ja schon so einiges gesehen...aber was Müll angeht sind die Roma echte Meister darin.

Patriotistin
20.12.2013, 12:22
Immer schön hoch nach Norden ,nicht in das Linksrheinische ,nicht nach Franka.Wir haben kein Geld mehr für Gitans.

Hier im Norden schauts noch schlimmer aus hier gibt's nix Arbeit, nix Wohnungen und
nur kaltes nasses Schmuddelwetter hier wollen die auswärtigen ums verrecken nitt her....:D

fatalist
20.12.2013, 12:24
Jeder Gutmensch kriegt ne Zigeunersippe zu Weihnachten, in sein Haus.
Das wäre ein guter Tipp für Gaucklers Weihnachtsansprache.

Patriotistin
20.12.2013, 12:25
Also ich hab ja schon so einiges gesehen...aber was Müll angeht sind die Roma echte Meister darin.

Ich sag ja wir hatten in Nachbargemeinde eine riesen Sippe ...auf dem Grundstück
haben die Ratten Tango getanzt..es war eine Zweigstelle von Müllexwest, da ist das Bild garnix gegen ...

Maggie
20.12.2013, 12:27
Zwar eine mutige gute Maßnahme der Stadt Duisburg, nur das Zigeunerproblem wird so nicht gelöst. Dazu gehören wieder Grenzkontrollen. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass de Maizière die einführen wird.

Menetekel
20.12.2013, 12:27
Ich bewundere die Fähigkeit der Roma, sich innerhalb kürzester Zeit derart unbeliebt zu machen und romantische Vorstellungen von Multikulti über'n Haufen zu werfen, dass selbst Gutmütige und Gutmenschen zumindest nachdenklich werden. Darum bedaure ich es, dass sie in Duisburg vergrault werden sollen. Jede Kommune sollte seine lärmenden, müllenden, pöbelnden und bettelnden Zigeuner bekommen. Sozialhilfe ist Ehrensache...

Diese Sippen haben Gewohnheiten, welche über Jahrhunderte bei denen Gewachsen"wurden" durch ihr "Barone". Überall, wo die auftauchen, gibt es mit den Bevölkerungsschichten Probleme. Nix tun, klauen, Unrat verbreiten usw. usw.

Trashcansinatra
20.12.2013, 12:29
Zwar eine mutige gute Maßnahme der Stadt Duisburg, nur das Zigeunerproblem wird so nicht gelöst. Dazu gehören wieder Grenzkontrollen.

Nein, Anhaltelager

Algebra
20.12.2013, 12:29
Jetzt werden diese armen Menschen wieder stigmatisiert, nur weil sie das ganze Haus vollgeschissen haben!
Wehret den Anfängen!
Schon im GG steht: Die Scheiße der Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Wie dem auch sei: Das Roma-Haus sollte nur eine Expertengruppe des Gesundheitsamts betreten.


Nach einer(!) Woche sah es hier (http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/verwuestete-wohnung-in-duisburg-ist-kein-einzelfall-id8711989.html) so aus:

41365
"20 Erwachsene und 8 Kinder wohnten nach Angaben der Hausbesitzerin seit einer Woche illegal in der Wohnung. Überall liegt Abfall und Müll in der Wohnung oder auf dem Hof. Die Polizei überwachte den Auszug der Rumänen."

Menetekel
20.12.2013, 12:32
Jeder Gutmensch kriegt ne Zigeunersippe zu Weihnachten, in sein Haus.
Das wäre ein guter Tipp für Gaucklers Weihnachtsansprache.

Genau diesem die Hütte richtig vollstopfen mit diesem Gesochs. Eine Kamera dazu, damit wir dann auch sein "freundliches Lächeln" sehen können, wenn die ihm in die Wohnstube scheissen.

Bergischer Löwe
20.12.2013, 12:34
Unsere roten, grünen und christlich-schwarzen Genies (die sind kaum besser als die ersteren) wissen eine Lösung: mehr Geld! Woher ist egal. Ob aus dem Bundeshaushalt, höheren und/oder neuen Steuern - mehr Geld hilft weiter.

Ja aber nur kurzfristig. Damit würgen die sich an anderer Stelle dann wieder ab. Das weiß sogar die Juristen-, Germanisten- und Soziologenbande am Kabinettstisch von Erika. Stichworte: Rückgang bei Verbrauchssteuern, Umsatzsteuer, Unternehmenssteuern durch Nachfragerückgang etc.

Das Einzige, was ein bißchen länger helfen könnte, wäre Geldmengenvermehrung. Nur auch das wirkt langfristig negativ auf Staatseinnahmen......:D

Wie sie sich drehen und wenden - sie manövrieren sich in den Multikulti-Abgrund. Und der stille Beobachter freut sich. Et wütt alles joht!!!

fatalist
20.12.2013, 12:34
...sicher damit kennen sie sich aus. Sie selbst sind ja "Genetischer Müll". Der Zitierte hat das auf sich selber bezogen. Böse Maggie ;)

Maggie
20.12.2013, 12:35
Pffff...ja schon klar. Sie kennen mich ja auch beeeestens....

Huhu, kleines Missverständnis! "sie" ist klein geschriebenen gemeint. Mit anderen Worten: Die Zigeuner sind "genetischer Müll", nicht SIE bzw. DU.:sier:

Wir beide sind doch der gleichen Meinung!

fatalist
20.12.2013, 12:36
Genau diesem die Hütte richtig vollstopfen mit diesem Gesochs. Eine Kamera dazu, damit wir dann auch sein "freundliches Lächeln" sehen können, wenn die ihm in die Wohnstube scheissen. Blendende Idee. Zigeuner für IM Larve.
"Darfs auch einer mehr sein?" - ja sischer doch...

Patriotistin
20.12.2013, 12:37
Jeder Gutmensch kriegt ne Zigeunersippe zu Weihnachten, in sein Haus.
Das wäre ein guter Tipp für Gaucklers Weihnachtsansprache.

Gute Idee sollte man ihm mal schreiben :dg:

Contenance
20.12.2013, 12:38
Huhu, kleines Missverständnis! "sie" ist klein geschriebenen gemeint. Mit anderen Worten: Die Zigeuner sind "genetischer Müll", nicht SIE bzw. DU.:sier:

Wir beide sind doch der gleichen Meinung!

Huch. Kein Problem, kann ja mal vorkommen. Danke für die Aufklärung! :happy:

Registrierter
20.12.2013, 13:05
Duisburger Zigeuner-Häuser werden geräumt

Auch das von Hunderten von Zigeunern bewohnte achtstöckige Hochhaus im Duisburger Stadtteil Rheinhausen soll geräumt werden Foto: picture alliance/Horst Ossinger
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/duisburger-zigeuner-haeuser-werden-geraeumt/

Es geht nur über den Geldbeutel. Frohe Weihnachten allen Zigeunern, aber nicht hier in Deutschland. Die sind hier nicht erwünscht und sollen verschwinden. :cool:

aus den Kommentaren:



(vgl. Cohn-Bendits Aussage zur multikulturellen Gesellschaft – “Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer, sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.” – Daniel Cohn-Bendit in “Die Zeit” vom 22.11.1991)

Da sage einer, die Akteure von Multikulti wissen nicht, was sie tun.

sibilla
20.12.2013, 13:05
Mir schwarnt da Böses,
der alte Kriegsbunker - Ecke Herkenweg -Beguinenstr. wir plötzlich renoviert-
die alte Schule auf der Werthauserstr. auch----
Nachtigall ekk hör dir trappsen

jaouu :appl:

bevor man die dinger abreißt, wird vorher nochmal ordentlich kohle gezogen.

a wengerl aufgehübscht, die "armen menschen" dürfen einziehen, alles kaputt machen, dann werden sie evtl. in andere gemeinden "entsorgt" und der eigner/besitzer/wasauchimmer hat sich wieder mal die taschen gefüllt auf des michels kosten.

grüßle s.

Registrierter
20.12.2013, 13:08
Seit wann interessiert einen Politiker ob seine Wahnvorstellungen bezahlbar sind???
Ich fürchte die holen erst noch eine halbe Million bimbos und Mohamedaner rein bevor ihnen ein Licht aufgeht.

Ich finde es falsch was die gemacht haben, die hätten die ganzen Zigeuner abschieben und mit Einreiseverbot belegen sollen, die hocken doch jetzt irgendwo 20 km weiter und ein anderer Bürgermeister darf sich damit rumärgern.

Was macht man mit Rotationseuropäern (eigtl. Rtationsindern)?
Rotieren. Reise nach Jerusalem.

Wolfger von Leginfeld
20.12.2013, 13:08
Frag die Bulgaren, Ungarn oder Rumänen. Die bleiben trotzdem. Ausweichquartier hin oder her.


Duisburger Zigeuner-Häuser werden geräumt


http://assets.jungefreiheit.de/2013/12/Zigeunerhaus-860x360.jpg (http://jungefreiheit.de/?attachment_id=141797&postidd=141795)

Auch das von Hunderten von Zigeunern bewohnte achtstöckige Hochhaus im Duisburger Stadtteil Rheinhausen soll geräumt werden Foto: picture alliance/Horst Ossinger


DUISBURG. Die Stadt Duisburg hat angekündigt, den zwangsgeräumten Zigeunern keine Ausweichquartiere zur Verfügung zu stellen. „Wir gehen davon aus, daß die Bewohner auf Grund ihrer hohen Mobilität weiterziehen und die Stadt verlassen“, sagte Sozialdezernent Reinhold Spaniel (SPD) der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.

Für die hunderten von Roma, die durch die Räumung ihre illegalen Unterkünfte verloren hätten, oder deren Mietverträge bis zum Jahresende ausliefen, solle es keine kommunalen Ersatzquartiere geben. „Hier gilt: Eine neue Wohnung muß sich jeder selbst besorgen“, betonte Spaniel.

Der Vermieter mehrerer von Zigeunern bewohnten Immobilien hatte in der vergangenen Woche damit begonnen, ein erstes Objekte räumen zu lassen. Weitere, darunter auch ein Hochhaus, in dem sich hunderte von Roma aufhalten, sollen Anfang kommenden Jahres folgen.

Explodierende Sozialkosten

Duisburg kämpft seit längerem mit einem starken Zustrom von Zigeunern aus Bulgarien und Rumänien. Seit Juli 2011 nahm die Zahl der Einwanderer aus den beiden Ländern von knapp 3.900 auf mehr als 6.200 zu. Im ersten Halbjahr 2013 stiegen die Ausgaben an Sozialleistungen für bulgarische Staatsangehörige um 852,1 Prozent, die für Rumänen um 223 Prozent.

In den von den Zigeunern zumeist illegal behausten Quartieren herrschen mitunter katastrophale Zustände. Die Anwohner klagen über Müll auf der Straße sowie sich ausbreitende Prostitution. Für das kommende Jahr wird mit noch einem größeren Zuzug von Roma gerechnet, da ab dann Personen aus Bulgarien und Rumänien unbegrenzte Freizügigkeit in der EU genießen. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/duisburger-zigeuner-haeuser-werden-geraeumt/

Es geht nur über den Geldbeutel. Frohe Weihnachten allen Zigeunern, aber nicht hier in Deutschland. Die sind hier nicht erwünscht und sollen verschwinden. :cool:

Hrafnaguð
20.12.2013, 13:14
Die werden über die nächsten Gebäude herfallen wie Heuschrecken oder sich irgendwo
einnisten wo grade Platz ist ......

Das wollte ich auch grad schreiben.
Das ist nur Problemverlagerung zu gunsten Duisburgs, aber zu ungunsten irgendeiner anderen Stadt.
Solang die Romanes nicht wieder in ihr Herkunftsland zwangsdeportiert werden und entsprechende
glaubhafte Strafdrohungen für eine zu vermutende Wiedereinreise aufgedrückt bekommen,
so ist das mit dem Versuch zu vergleichen sich von Läusen zu befreien in dem man auf dem
Körper Jacutin ausbringt, nur um hinterher wieder die gleichen, allerdings nichtentlausten
Klamotten anzuziehen.

Wolfger von Leginfeld
20.12.2013, 13:36
###edit###

Ich würde mich mehr mässigen an deiner Stelle sonst ist eine Sperre nicht weit. Die Mods mögen sowas gar nicht.

dermitdemlord
20.12.2013, 13:37
So Beitrag verändert ...

Patriotistin
20.12.2013, 13:47
So Beitrag verändert ...

LÖÖÖÖL die Kurve hat aber gefetzt :haha:

bernhard44
20.12.2013, 15:46
Eigentlich nicht, nein. Das Problem wird ja nur verlagert, nicht gelöst.

Duisburg zieht die Notbremse! Ab Januar könnten die nämlich ohne Wartezeiten alle Hartz IV beantragen.......das werden sie nun wo anders! Vornehmlich in Berlin!

Sterntaler
20.12.2013, 15:56
danach werden die Häuser entlaust und entrattet, falls diese mit kot. und Dreck befallenen Gebäude nicht doch abgerissen werden müssen. Man will wohl doch nicht warten bis die Zigeuner die Schwarze Pest nach Europa bringen :lach:


http://www.express.de/image/view/2012/6/19/16662654,13607725,highRes,DAB2520_20120717.jpg

Bettmaen
20.12.2013, 16:03
Duisburg zieht die Notbremse! Ab Januar könnten die nämlich ohne Wartezeiten alle Hartz IV beantragen.......das werden sie nun wo anders! Vornehmlich in Berlin!
Ab Januar 2014 kommen so viele Roma. Da ist für jeden genug dabei.

Sterntaler
20.12.2013, 16:04
Ab Januar 2014 kommen so viele Roma. Da ist für jeden genug dabei.

da werden sich die Städtischen Mülldeponien aber freuen.

Leberecht
20.12.2013, 16:06
Blendende Idee. Zigeuner für IM Larve.
"Darfs auch einer mehr sein?" - ja sischer doch... ... „Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28

Cruithne
20.12.2013, 16:22
Duisburger Zigeuner-Häuser werden geräumt




Auch das von Hunderten von Zigeunern bewohnte achtstöckige Hochhaus im Duisburger Stadtteil Rheinhausen soll geräumt werden Foto: picture alliance/Horst Ossinger


DUISBURG. Die Stadt Duisburg hat angekündigt, den zwangsgeräumten Zigeunern keine Ausweichquartiere zur Verfügung zu stellen. „Wir gehen davon aus, daß die Bewohner auf Grund ihrer hohen Mobilität weiterziehen und die Stadt verlassen“, sagte Sozialdezernent Reinhold Spaniel (SPD) der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.

Für die hunderten von Roma, die durch die Räumung ihre illegalen Unterkünfte verloren hätten, oder deren Mietverträge bis zum Jahresende ausliefen, solle es keine kommunalen Ersatzquartiere geben. „Hier gilt: Eine neue Wohnung muß sich jeder selbst besorgen“, betonte Spaniel.

Der Vermieter mehrerer von Zigeunern bewohnten Immobilien hatte in der vergangenen Woche damit begonnen, ein erstes Objekte räumen zu lassen. Weitere, darunter auch ein Hochhaus, in dem sich hunderte von Roma aufhalten, sollen Anfang kommenden Jahres folgen.

Explodierende Sozialkosten

Duisburg kämpft seit längerem mit einem starken Zustrom von Zigeunern aus Bulgarien und Rumänien. Seit Juli 2011 nahm die Zahl der Einwanderer aus den beiden Ländern von knapp 3.900 auf mehr als 6.200 zu. Im ersten Halbjahr 2013 stiegen die Ausgaben an Sozialleistungen für bulgarische Staatsangehörige um 852,1 Prozent, die für Rumänen um 223 Prozent.

In den von den Zigeunern zumeist illegal behausten Quartieren herrschen mitunter katastrophale Zustände. Die Anwohner klagen über Müll auf der Straße sowie sich ausbreitende Prostitution. Für das kommende Jahr wird mit noch einem größeren Zuzug von Roma gerechnet, da ab dann Personen aus Bulgarien und Rumänien unbegrenzte Freizügigkeit in der EU genießen. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/duisburger-zigeuner-haeuser-werden-geraeumt/

Es geht nur über den Geldbeutel. Frohe Weihnachten allen Zigeunern, aber nicht hier in Deutschland. Die sind hier nicht erwünscht und sollen verschwinden. :cool:

Wollt ihr ganz ehrlich meine Meinung wissen? Ich wäre liebend gerne bereit, für jeden rausgeschmissenen Zigeuner zehn Türken aufzunehmen. Das ist mein voller erst.

Junge Türken sind zwar meistens ziemlich prollig und machen einen auf harten Gangster, aber die Wahrheit ist, dass ich noch fast nie echte Probleme mit Türken hatte, und das, obwohl ich täglich Bus und Bahn fahre. Wenn ich dagegen einen Zigeuner spüre, verspüre ich das unbändige Bedürfnis, diesem sofort präventiv die Fresse zu polieren, falls er sich mir auf weniger als einen Meter Abstand nähert. Wenn einem wie mir zwei-dreimal das Portemonnaie geklaut worden ist, wird man irgendwann aus Schaden klug.

schastar
20.12.2013, 16:50
....Seit Juli 2011 nahm die Zahl der Einwanderer aus den beiden Ländern von knapp 3.900 auf mehr als 6.200 zu. Im ersten Halbjahr 2013 stiegen die Ausgaben an Sozialleistungen für bulgarische Staatsangehörige um 852,1 Prozent, die für Rumänen um 223 Prozent.....


um die Kostenexplosion in Prozent beziffern zu können muß man sie auch in Euro vorliegen haben.

Ich kann die Kosten ein Euro aber nicht finden, ihr?

OneDownOne2Go
20.12.2013, 17:05
Duisburg zieht die Notbremse! Ab Januar könnten die nämlich ohne Wartezeiten alle Hartz IV beantragen.......das werden sie nun wo anders! Vornehmlich in Berlin!

Ist für den Steuerzahler ein Nullsummenspiel, am Ende zahlt er trotzdem die ganze Zeche. Da ist es egal, ob nun in Duisburg oder in Wowiwostok...

Mutti
20.12.2013, 17:08
Duisburger Zigeuner-Häuser werden geräumt


http://assets.jungefreiheit.de/2013/12/Zigeunerhaus-860x360.jpg (http://jungefreiheit.de/?attachment_id=141797&postidd=141795)

Auch das von Hunderten von Zigeunern bewohnte achtstöckige Hochhaus im Duisburger Stadtteil Rheinhausen soll geräumt werden Foto: picture alliance/Horst Ossinger


DUISBURG. Die Stadt Duisburg hat angekündigt, den zwangsgeräumten Zigeunern keine Ausweichquartiere zur Verfügung zu stellen. „Wir gehen davon aus, daß die Bewohner auf Grund ihrer hohen Mobilität weiterziehen und die Stadt verlassen“, sagte Sozialdezernent Reinhold Spaniel (SPD) der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.

Für die hunderten von Roma, die durch die Räumung ihre illegalen Unterkünfte verloren hätten, oder deren Mietverträge bis zum Jahresende ausliefen, solle es keine kommunalen Ersatzquartiere geben. „Hier gilt: Eine neue Wohnung muß sich jeder selbst besorgen“, betonte Spaniel.

Der Vermieter mehrerer von Zigeunern bewohnten Immobilien hatte in der vergangenen Woche damit begonnen, ein erstes Objekte räumen zu lassen. Weitere, darunter auch ein Hochhaus, in dem sich hunderte von Roma aufhalten, sollen Anfang kommenden Jahres folgen.

Explodierende Sozialkosten

Duisburg kämpft seit längerem mit einem starken Zustrom von Zigeunern aus Bulgarien und Rumänien. Seit Juli 2011 nahm die Zahl der Einwanderer aus den beiden Ländern von knapp 3.900 auf mehr als 6.200 zu. Im ersten Halbjahr 2013 stiegen die Ausgaben an Sozialleistungen für bulgarische Staatsangehörige um 852,1 Prozent, die für Rumänen um 223 Prozent.

In den von den Zigeunern zumeist illegal behausten Quartieren herrschen mitunter katastrophale Zustände. Die Anwohner klagen über Müll auf der Straße sowie sich ausbreitende Prostitution. Für das kommende Jahr wird mit noch einem größeren Zuzug von Roma gerechnet, da ab dann Personen aus Bulgarien und Rumänien unbegrenzte Freizügigkeit in der EU genießen. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/duisburger-zigeuner-haeuser-werden-geraeumt/

Es geht nur über den Geldbeutel. Frohe Weihnachten allen Zigeunern, aber nicht hier in Deutschland. Die sind hier nicht erwünscht und sollen verschwinden. :cool:

Au ha - da werden bald die Nazikeulen und die Rassismuspropaganda um sich greifen und den SPD Mann Mobben...

Sterntaler
20.12.2013, 17:08
Ist für den Steuerzahler ein Nullsummenspiel, am Ende zahlt er trotzdem die ganze Zeche. Da ist es egal, ob nun in Duisburg oder in Wowiwostok...



Seit wann bezahlt der BRd Steuerzahler für ausländische Arbeitslager? Die Zigeuner wären gut aufgehoben in Singapore,als erzieherische Maßnahme, da gibt es Schläge wenn jemand nur ein Papierechen auf die Straße schmeisst.

Mutti
20.12.2013, 17:10
Eigentlich nicht, nein. Das Problem wird ja nur verlagert, nicht gelöst.

Was wir brauchen ist ein Volksbegehren für die Schließung der Grenzen - Sprich Grenzkontrollen wieder einführen wie vor 1989, damit könnte man das Problem lösen und Abschiebung sollte auch bei den Sinti und Roma Banden kein Thema mehr sein !!!

Wolfger von Leginfeld
20.12.2013, 17:12
Früher waren die Herrscher unlustiger.

In Preußen galten zahlreiche Verordnungen, wonach Arme, Bettler, Landstreicher "und anderes unnützes Gesinde" abzuweisen seien. Friedrich Wilhelm befahl 1725 sogar, dass alle an der Grenze aufgegriffenen "Zigeuner ohne Gnade mit dem Galgen bestraft" werden sollten...

http://www.welt.de/geschichte/article113882412/Der-Soldatenkoenig-pruegelte-seine-Beamten-zur-Arbeit.html

oder

1720 bestimmte eine kaiserliche Verordnung Karls VI., dass die "Zigeuner und jegliches liederliche Gesindel in Österreich" ausgerottet werden sollten.

Zigeuner wurden sowohl in Österreich wie auch in Ungarn mit harten Mitteln verfolgt. Im Jahr 1726 ordnete der österreichische Kaiser an, dass alle männlichen Roma hinzurichten seien und den Frauen sowie Kindern unter 18 Jahren ein Ohr abzuschneiden sei. Viele Roma flüchteten,...

Am 1. Oktober 1689 wurde ein offenes Patent publiziert:

"Alle im Land herumstreifenden Zigeuner samt ihren Frauen und Kindern und anderem Gesindel seien des Landes zu verweisen. Männer, die in flagranti erwischt würden und Frauen, die ohne ihren richtigen Ehemann angetroffen würden, sollten ohne Prozeß und Urteil sofort mit dem Schwert hingerichtet werden."

Mutti
20.12.2013, 17:17
Früher waren die Herrscher unlustiger.

In Preußen galten zahlreiche Verordnungen, wonach Arme, Bettler, Landstreicher "und anderes unnützes Gesinde" abzuweisen seien. Friedrich Wilhelm befahl 1725 sogar, dass alle an der Grenze aufgegriffenen "Zigeuner ohne Gnade mit dem Galgen bestraft" werden sollten...

http://www.welt.de/geschichte/article113882412/Der-Soldatenkoenig-pruegelte-seine-Beamten-zur-Arbeit.html

bis auf die eigenen Landsleute finde ich es auch legitim, aber es würde ja ausreichen, wenn die Bundespolizei mal ihre Aufgaben wahr nehmen würde und wieder an Bahnhöfen, Zügen, Autobahnen, Flughäfen, Häfen nicht nur patroille laufen sondern auch Grenzsicherungsmaßnahmen einleiten würden also sprich Fahndungen durchführen, Personalausweis und Passkontrollen, Einreisekontrollen durchführen an binnengrenzen lang laufen und sehen ob sich illigale Einwanderer hier auf dem Weg machen und natürlich ein Verbot dass andere EU Bürger hier staatliche Leistungen beziehen dürfen, - ich kann ja auch nicht nach Schweden gehen und dort Stütze kassieren, wenn ich in Deutschland gemeldet bin.

Das ganze EU Gesetz Scheiss gehört doch verboten !!!!!

Rumburak
20.12.2013, 17:22
Na deine Aussage hin darfst du dich drüber aber auch nicht wundern :hmm:

Öhhm nein. Ihm wird hier etwas in den Mund gelegt, was er nie gesagt/geschrieben hat.

Die Petze
20.12.2013, 17:22
Die Grünen werden bestimmt irgendetwas machen, eine Mahnwache. So nicht !

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/buergerwache-fuer-roma-in-duisburg-img3-id8346371.html

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop8346356/2840874875-cImg0134_530-w656-h489/picturegallery-330644-1260117.jpg

Für das Recht auf Vermüllung, Verkotung und H4-Betrug !

Die sind ja total süß.....die kleinen Racker......
Ich nehm einen.....
:D

Patriotistin
20.12.2013, 17:28
Öhhm nein. Ihm wird hier etwas in den Mund gelegt, was er nie gesagt/geschrieben hat.

Wenn man so was schriebt soll man halt damit rechnen falsch verstanden zu werden ,ist so :)

Rumburak
20.12.2013, 17:42
Wenn man so was schriebt soll man halt damit rechnen falsch verstanden zu werden ,ist so :)

Niemand ist schuld, wenn ihn jemand falsch versteht, oder falsch verstehen will. Erinnert mich an Umananda, die einem so gerne die Worte verdreht.

jack000
20.12.2013, 17:45
Es geht nur über den Geldbeutel. Frohe Weihnachten allen Zigeunern, aber nicht hier in Deutschland. Die sind hier nicht erwünscht und sollen verschwinden. :cool:
Aktuell sind die bald nur aus dem Haus verschwunden, aber noch lange nicht aus Deutschland. Somit ist erstmal nichts, aber auch überhaupt nichts gewonnen.

Sterntaler
20.12.2013, 17:45
Aktuell sind die bald nur aus dem Haus verschwunden, aber noch lange nicht aus Deutschland. Somit ist erstmal nichts, aber auch überhaupt nichts gewonnen.

Irgend wo muß ja angefangen werden.

Patriotistin
20.12.2013, 17:50
Niemand ist schuld, wenn ihn jemand falsch versteht, oder falsch verstehen will. Erinnert mich an Umananda, die einem so gerne die Worte verdreht.

Wenn du diese Meinung hast, dann ist es ja gut, andere haben eben eine andere.
Ich akzeptiere deine Meinung :)
Achso, wenn ich angeblich falsch verstanden werde versuche ich das Missverständnis aufzuklären...

elas
20.12.2013, 17:53
Aktuell sind die bald nur aus dem Haus verschwunden, aber noch lange nicht aus Deutschland. Somit ist erstmal nichts, aber auch überhaupt nichts gewonnen.

jetzt ist aber eine günstige Zeit.......nasskalt, regnerisch und trübe.......das liebt das fahrende Gesindel gar nicht......da werden sie bald nach Spanien weiterziehen.

Rumburak
20.12.2013, 18:02
Wenn du diese Meinung hast, dann ist es ja gut, andere haben eben eine andere.
Ich akzeptiere deine Meinung :)
Achso, wenn ich angeblich falsch verstanden werde versuche ich das Missverständnis aufzuklären...

Hat er doch schon auf der ersten Seite und auch in seinem Beitrag und trotzdem wurde auf ihn eingeprügelt.

Sterntaler
20.12.2013, 18:04
Diese Nachricht wird einigen von hier Freude bereiten...

EDIT: Da jeder hier was anderes versteht. Ich finde es GUT! Meine Güte... :blabla:

noch besser wäre es, wenn das Dreckspack bei dir auf deine Kosten eingelagert wird.

Pius12
20.12.2013, 18:08
Eigentlich nicht, nein. Das Problem wird ja nur verlagert, nicht gelöst.

Leider ist das so, aber sie spüren auch das sie eben auch hier nicht erwünscht sind

Rumburak
20.12.2013, 18:38
noch besser wäre es, wenn das Dreckspack bei dir auf deine Kosten eingelagert wird.

Der nächste Idiot, der jemanden unbedingt die Worte im Mund verdrehen möchte.

Maggie
20.12.2013, 18:54
Nein, Anhaltelager

Noch besser als Anhaltelager - erst gar nicht reinlassen ;).

Frontferkel
20.12.2013, 19:33
Keine Ahnung warum das so aufgefasst wird, als hätte ich groß mit denen sympathisiert.

Dann schreibe anständig , so das Dich jeder versteht . Dann gibt es auch keine eventuellen Missverständnisse .

Contenance
20.12.2013, 19:48
Dann schreibe anständig , so das Dich jeder versteht . Dann gibt es auch keine eventuellen Missverständnisse .

Auch für Leute wie dich....Ich habe meinen Beitrag editiert damit es auch der letzte Depp verstehen kann. Wenn es nicht klappt ist das euer Problem!

Contenance
20.12.2013, 19:50
Wenn du diese Meinung hast, dann ist es ja gut, andere haben eben eine andere.
Ich akzeptiere deine Meinung :)
Achso, wenn ich angeblich falsch verstanden werde versuche ich das Missverständnis aufzuklären...

Das habe ich. Mehr als meinen Beitrag zu bearbeiten kann ich nicht, tut mir leid.

Frontferkel
20.12.2013, 20:06
Genau diesem die Hütte richtig vollstopfen mit diesem Gesochs. Eine Kamera dazu, damit wir dann auch sein "freundliches Lächeln" sehen können, wenn die ihm in die Wohnstube scheissen.
Genau , im Schloß Bellevue und sonstigen Gästehäusern ist Platz genug für ein paar Tausend von dem Klaugesindel .

Frontferkel
20.12.2013, 20:12
Was macht man mit Rotationseuropäern (eigtl. Rtationsindern)?
Rotieren. Reise nach Jerusalem.
Ruck Zuck wäre das Wüstenländle zu geschissen . Naturdung , schafft blühende Landschaften . :D

Sander
20.12.2013, 20:14
Ach, muessen die ganzen Inder und Neger jetzt doch draussen bleiben, oder war das nur eine Katze, die kurz einen Buckel zeigt um sich danach wieder hinzulegen? Es bleibt spannend, Roma rausplakate sind Ruck Zuck fertig.

Eloy
20.12.2013, 20:16
Ruck Zuck wäre das Wüstenländle zu geschissen . Naturdung , schafft blühende Landschaften . :D

Damit hätte der Begriff "Mistvolk" mal endlich eine positive Bedeutung! :haha:

Landsmann
20.12.2013, 20:19
Jo is denn scho Weihnachten?

Sterntaler
20.12.2013, 20:22
vielleicht platziert Pastor Silberlocke diese in seiner Weihnachtsansprache um sich herum :haha:

jack000
20.12.2013, 20:24
Irgend wo muß ja angefangen werden.
Das ist sicherlich richtig, aber so ist das erstmal nichts halbes und nichts ganzes ...

Trashcansinatra
20.12.2013, 21:12
Ist für den Steuerzahler ein Nullsummenspiel, am Ende zahlt er trotzdem die ganze Zeche. Da ist es egal, ob nun in Duisburg oder in Wowiwostok...


Wowiwostok... bruhahahah!

Trashcansinatra
20.12.2013, 21:15
Ruck Zuck wäre das Wüstenländle zu geschissen . Naturdung , schafft blühende Landschaften . :D

Die einzigen blühenden Landschaften wird es auf einer Bundesgartenschau geben ...:D

Kuddel
20.12.2013, 21:31
Genau , im Schloß Bellevue und sonstigen Gästehäusern ist Platz genug für ein paar Tausend von dem Klaugesindel .

Ich wollte meiner Frau so ein Zigeunerkind zu Weihnachten schenken und habe mir letzten Monat eines besorgt.

Warum haben die keine Bedienungsanleitung? Woher soll ich denn wissen, daß man die füttern muß?
Also, das Zeug taugt nix und der Keller stinkt jetzt.

Adunaphel
20.12.2013, 21:34
Ich wollte meiner Frau so ein Zigeunerkind zu Weihnachten schenken und habe mir letzten Monat eines besorgt.

Warum haben die keine Bedienungsanleitung? Woher soll ich denn wissen, daß man die füttern muß?
Also, das Zeug taugt nix und der Keller stinkt jetzt.

Die brauchst Du nicht zu füttern. Lass die einmal am Tag raus, die besorgen sich ihr Essen.

Kuddel
20.12.2013, 21:36
Die brauchst Du nicht zu füttern. Lass die einmal am Tag raus, die besorgen sich ihr Essen.

Das ging nicht. Die Nachbarn haben sich sofort beschwert. Das ist blöd, weil ich nur vorübergehend hier wohne.

Adunaphel
20.12.2013, 21:40
Das ging nicht. Die Nachbarn haben sich sofort beschwert. Das ist blöd, weil ich nur vorübergehend hier wohne.

Das ist blöd. Nachbarn können sich aber anstellen.

Kuddel
20.12.2013, 21:41
Das ist blöd. Nachbarn können sich aber anstellen.

Naja, sind u.A. Bulgaren und Kroaten............................

kotzfisch
20.12.2013, 21:42
Das ging nicht. Die Nachbarn haben sich sofort beschwert. Das ist blöd, weil ich nur vorübergehend hier wohne.

Schmeiss es einfach weg.

kotzfisch
20.12.2013, 21:42
Naja, sind u.A. Bulgaren und Kroaten............................

Die als besonders Ähem: zigeunerlieb gelten.
Aus Erfahrung vermutlich.

Kuddel
20.12.2013, 21:43
Schmeiss es einfach weg.

Habe ich ja schon. Unauffällig. Aber der Keller stinkt trotzdem.

Adunaphel
20.12.2013, 21:43
Naja, sind u.A. Bulgaren und Kroaten............................

Die sind ja fast so krass drauf wie die Türken hier im Viertel. Die sind auch strikt gegen das Halten von Zigeunern.

Kuddel
20.12.2013, 21:44
Die als besonders Ähem: zigeunerlieb gelten.
Aus Erfahrung vermutlich.

Exakt!

kotzfisch
20.12.2013, 21:45
Exakt!

So isset.

Kuddel
20.12.2013, 21:45
Die sind ja fast so krass drauf wie die Türken hier im Viertel. Die sind auch strikt gegen das Halten von Zigeunern.

Hier gibt es keine Türken. Es gab nur einmal eine heftige Prügelei, als Türken hier nachts laut wurden. Wer verloren hat, muß ich wohl nicht erwähnen?

Maggie
20.12.2013, 21:53
Die brauchst Du nicht zu füttern. Lass die einmal am Tag raus, die besorgen sich ihr Essen.

..nicht nur, dass sie sich ihr Essen besorgen, sie bringen dir auch was Schönes mit. Wenn du es richtig anstellst, brauchst du gar nichts mehr zu arbeiten...:beach:

Adunaphel
20.12.2013, 21:57
Hier gibt es keine Türken. Es gab nur einmal eine heftige Prügelei, als Türken hier nachts laut wurden. Wer verloren hat, muß ich wohl nicht erwähnen?

Und hier sorgen überwiegend die Türken für Ruhe.

Kuddel
20.12.2013, 22:00
Und hier sorgen überwiegend die Türken fleür Ruhe.

Das sind dann vermutlich der Art wie mein Automechaniker: fleißge Leute mit guten Sprachkenntnissen, deren Kinder entweder eine solide Lehre oder ein Studium absolvieren.

Adunaphel
20.12.2013, 22:00
..nicht nur, dass sie sich ihr Essen besorgen, sie bringen dir auch was Schönes mit. Wenn du es richtig anstellst, brauchst du gar nichts mehr zu arbeiten...:beach:

Ne lass mal, ich hab Angst, dass die auf die Idee kommen, mein Kater wäre ein geeigneter Braten

Adunaphel
20.12.2013, 22:00
Das sind dann vermutlich der Art wie mein Automechaniker: fleißge Leute mit guten Sprachkenntnissen, deren Kinder entweder eine solide Lehre oder ein Studium absolvieren.

So isses

Kuddel
20.12.2013, 22:03
..nicht nur, dass sie sich ihr Essen besorgen, sie bringen dir auch was Schönes mit. Wenn du es richtig anstellst, brauchst du gar nichts mehr zu arbeiten...:beach:

Nur doof, wenn der Besitzer des/der "Schönen" das mitbekommen und hinterherkommen.

Conny
20.12.2013, 22:03
Und hier sorgen überwiegend die Türken für Ruhe.
Ich bin vor ca. 2 Jahren mal durch Essen-Altendorf gefahren, die Hauptstraße, wo sich links und rechts Dönerläden und Callshops aneinanderreihen, hellichter Tag, also voller Betrieb. Ich glaube ich habe einen Deutschen gesehen, aber nur ganz kurz. Ehe ich ihn erblickte und meinen Augen nicht traute, war er auch schon in einem Hauseingang verschwunden.

Adunaphel
20.12.2013, 22:07
Ich bin vor ca. 2 Jahren mal durch Essen-Altendorf gefahren, die Hauptstraße, wo sich links und rechts Dönerläden und Callshops aneinanderreihen, hellichter Tag, also voller Betrieb. Ich glaube ich habe einen Deutschen gesehen, aber nur ganz kurz. Ehe ich ihn erblickte und meinen Augen nicht traute, war er auch schon in einem Hauseingang verschwunden.
´

Die Hauptstraßen sind auch durchweg scheußlich. Das ist richtig. Abseits der Hauptstraßen ist es schön in Altendorf.

Patriotistin
21.12.2013, 00:47
Das habe ich. Mehr als meinen Beitrag zu bearbeiten kann ich nicht, tut mir leid.

Ich lese Beiträge nicht etliche male... das bearbeiten muss dann nach meinem ersten Beitrag
als Antwort gewesen sein...und da kann so rüber wie ich geschrieben habe ....ich häng mich nicht
dran auf.... wenn dus möchtest bitte ..für mich wars beendet :auro:

Beißer
21.12.2013, 09:41
Au ha - da werden bald die Nazikeulen und die Rassismuspropaganda um sich greifen und den SPD Mann Mobben...

Da könnte ich mir ein wenig klammheimliche Freude nicht verkneifen…

Beißer
21.12.2013, 09:42
Was wir brauchen ist ein Volksbegehren für die Schließung der Grenzen - Sprich Grenzkontrollen wieder einführen wie vor 1989, damit könnte man das Problem lösen und Abschiebung sollte auch bei den Sinti und Roma Banden kein Thema mehr sein !!!

Noch besser wäre die Wiedereinführung des Staatsbürgerschaftsrechts, das Deutschland sich zuletzt gegeben hat, als es noch frei war.

deutschland
21.12.2013, 10:18
...es ist an der Zeit, dass das Volk reagiert und sich gegen diese kriminellen Horden wehrt, die hier meinen eine gewisse Narrenfreiheit zu besitzen, weil wir kapituliert haben... und in deren Augen alle Nazis sind !
Schmeißt dieses Gesindel andlich raus und macht die Grenzen wieder zu... wir haben dieses Pack nicht eingeladen !

Maggie
21.12.2013, 12:10
Nur doof, wenn der Besitzer des/der "Schönen" das mitbekommen und hinterherkommen.

Ach, die haben die Gesetze des raffinierten Diebstahls mit der Muttermilch eingesogen, da kommt niemand hinterher, das sind kleine Profis...:ja:

Maggie
21.12.2013, 12:12
Ne lass mal, ich hab Angst, dass die auf die Idee kommen, mein Kater wäre ein geeigneter Braten

Du verwechselt sie mit Chinesen...;)

Adunaphel
21.12.2013, 12:40
Du verwechselt sie mit Chinesen...;)

Ich trau denen halt alles zu.

Bettmaen
21.12.2013, 13:36
Ich bin vor ca. 2 Jahren mal durch Essen-Altendorf gefahren, die Hauptstraße, wo sich links und rechts Dönerläden und Callshops aneinanderreihen, hellichter Tag, also voller Betrieb. Ich glaube ich habe einen Deutschen gesehen, aber nur ganz kurz. Ehe ich ihn erblickte und meinen Augen nicht traute, war er auch schon in einem Hauseingang verschwunden.
:D

Ähnlich ist es mir ergangen. Der Deutsche entpuppte sich aber als Russe.

Da es spät war, habe ich vor der Rückfahrt nach Kölle in einem türkischen Laden eingekauft und wurde sehr freundlich bedient. Ist schon eine eigene Welt.

Mutti
21.12.2013, 13:55
Noch besser wäre die Wiedereinführung des Staatsbürgerschaftsrechts, das Deutschland sich zuletzt gegeben hat, als es noch frei war.

Stimmt, macht wenig Sinn die Grenzeinführung, wenn dieses Pack wieder einreist und die finden Wege - und die Gutmenschen dann aus Ausländern - neue Passdeutsche macht, damit Ihnen Abschiebeschutz gewährt wird. Das Staatsbürgerrecht hatte solche Abartigkeiten verhindert - allerdings wurde es unter Hitler und den äusserung aus Mein Kampf - nach der Weltkriegsniederlage zerstört und jeder vergleich in diese Richtung als NS Geschichtsrevanchismus kund getan.

Mutti
21.12.2013, 13:56
:D

Ähnlich ist es mir ergangen. Der Deutsche entpuppte sich aber als Russe.

Da es spät war, habe ich vor der Rückfahrt nach Kölle in einem türkischen Laden eingekauft und wurde sehr freundlich bedient. Ist schon eine eigene Welt.
#
ich frage mich ob es überhaupt noch den Deutschen gibt, die meisten die europäisch aussehen und sogar deutsch sprechen sind meistens Russen oder Polen - fündig könnte man in Sachsen oder Mc.Pom werden aber sogar in den Ostregionen ist fast schon alles polnisch geworden.

Tantalit
21.12.2013, 13:59
#
ich frage mich ob es überhaupt noch den Deutschen gibt, die meisten die europäisch aussehen und sogar deutsch sprechen sind meistens Russen oder Polen - fündig könnte man in Sachsen oder Mc.Pom werden aber sogar in den Ostregionen ist fast schon alles polnisch geworden.

Stimmt, Mutti hat ja auch, polnisch, judäische Wurzeln. ;)

Mutti
21.12.2013, 14:00
Stimmt, Mutti hat a ja auch, polnisch, judäische Wurzeln. ;)

Merkel soll polnische Wurzeln haben ??? Das wird ja immer intersannter...Quelle dazu ?

Bettmaen
21.12.2013, 14:01
Stimmt, Mutti hat a ja auch, polnisch, judäische Wurzeln. ;)
Du meinst Merkel? Ja, das hat sie ja selber bestätigt.

Shahirrim
21.12.2013, 14:01
Merkel soll polnische Wurzeln haben ??? Das wird ja immer intersannter...Quelle dazu ?

Polnisches Blut in den Adern der deutschen Kanzlerin! In Polen sorgte die Nachricht über Merkel-Opa Ludwig Kazmierczak für Erregung. Nun wurde sogar ein entfernter Cousin aufgespürt

http://www.welt.de/politik/ausland/article114504336/Polnische-Erregung-ueber-Angela-Merkels-Herkunft.html

Bettmaen
21.12.2013, 14:03
Merkel soll polnische Wurzeln haben ??? Das wird ja immer intersannter...Quelle dazu ?
Quelle: Bunte (hatte ich beim Friseur gelesen).

Mutti
21.12.2013, 14:05
Quelle: Bunte (hatte ich beim Friseur gelesen).

Wenn Deutschland von einer Polin regiert wird, dann ist Deutschland verloren !!!!!!!!
Hätte nie gedacht, dass die Rache für den 2.Weltkrieg subtilere Formen annehmen kann.

ladydewinter
21.12.2013, 14:08
Wenn Deutschland von einer Polin regiert wird, dann ist Deutschland verloren !!!!!!!!
Hätte nie gedacht, dass die Rache für den 2.Weltkrieg subtilere Formen annehmen kann.




https://www.google.de/#q=merkel+polnische+wurzeln

opppa
21.12.2013, 14:09
Hat Claudia Roth schon eine Lichterkette organisiert ?

Willst Du den Zigeunern jetzt den ganzen Weg bis nach Rumänien ausleuchten?

Na ja, wenn's hilft!

Tantalit
21.12.2013, 14:12
Merkel soll polnische Wurzeln haben ??? Das wird ja immer intersannter...Quelle dazu ?

http://www.dw.de/deutsche-kanzlerin-mit-polnischen-wurzeln/a-16697801
http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/09/15/warum-eine-hamburgerin-sorgt-mit-einem-brief-an-angela-merkel-weltweit-fur-aufsehen/

Algebra
21.12.2013, 14:51
Willst Du den Zigeunern jetzt den ganzen Weg bis nach Rumänien ausleuchten?

Na ja, wenn's hilft!

Im ersten Halbjahr 2013 kamen über 500.000 Einwanderer nach Deutschland, die meisten aus Rumänien.

Nun fragt sich der Focus, ob sich "Deutschland dies noch leisten kann".

Quelle:
http://www.focus.de/magazin/debatte/focus-leserdebatte-sollte-berlin-den-zuzug-von-rumaenen-und-bulgaren-begrenzen_id_3499610.html

:haha: Dieses Land hat so gut wie fertig (Trappatonideutsch).

P.S. muss daran liegen, dass wir so fremdenfeindlich und böse sind; oder an der dunklen Vergangenheit. Gerade den Sinti und Roma graust es geradezu vor den Deutschen.

Daphne
21.12.2013, 16:07
Das ist doch nicht euer Ernst....? Das Roma-Haus wird geräumt? Das wäre ja in diesem Staat so etwas wie ein Wunder.

Das Haus kann man sicher abreißen, oder man muss es grundsanieren. Das kostet nochmal ein paar Milliönchen.

Hat Claudia Roth schon eine Lichterkette organisiert ?

Dafür hat Claudi jetzt keine Zeit .... sie räumt sicherlich in ihrer Wohnung ein paar Schlafplätze ein und bezieht die Betten.
Ausserdem muß sie ja noch einkaufen um ihre bunten Gäste ordentlich zu verköstigen.

:cool:

lorenz90
21.12.2013, 16:28
Duisburg kämpft seit längerem mit einem starken Zustrom von Zigeunern

kämpft? Ist das nicht eigentlich Sache der Bundeswehr?

Maggie
21.12.2013, 16:29
Im ersten Halbjahr 2013 kamen über 500.000 Einwanderer nach Deutschland, die meisten aus Rumänien.

Nun fragt sich der Focus, ob sich "Deutschland dies noch leisten kann".

Quelle:
http://www.focus.de/magazin/debatte/focus-leserdebatte-sollte-berlin-den-zuzug-von-rumaenen-und-bulgaren-begrenzen_id_3499610.html

:haha: Dieses Land hat so gut wie fertig (Trappatonideutsch).

P.S. muss daran liegen, dass wir so fremdenfeindlich und böse sind; oder an der dunklen Vergangenheit. Gerade den Sinti und Roma graust es geradezu vor den Deutschen.

Selbst der Focus sülzt erst eine halbe Seite rum, über die "armen bedauernswerten Zigeuner" bis er mal zum Kern kommt. Schlimm!
Alles muss weichgespült und entschuldigt werden. Warum kann man nicht gleich die "Fakten, Fakten, Fakten" auf den Tisch legen?

laurin
21.12.2013, 19:15
Seit wann interessiert einen Politiker ob seine Wahnvorstellungen bezahlbar sind???
Ich fürchte die holen erst noch eine halbe Million bimbos und Mohamedaner rein bevor ihnen ein Licht aufgeht.

Ich finde es falsch was die gemacht haben, die hätten die ganzen Zigeuner abschieben und mit Einreiseverbot belegen sollen, die hocken doch jetzt irgendwo 20 km weiter und ein anderer Bürgermeister darf sich damit rumärgern.

So sehe ich das auch. Ausweisen, mit Einreiseverbot belegen und Grenzkontrollen wieder einführen. Das wäre die einzige Lösung, die wirklich helfen würde.

So ziehen sie nur weiter. Vielleicht nisten sie sich - wie in England - in Häusern von Leuten ein, die mal übers Wochenende verreist sind, oder besetzen unsere leerstehende Häuser oder auch unverschlossene Rohbauten (dann ist es nicht mal eine Straftat). In jedem Fall wird es schwierig, sie wieder hinauszubekommen. Und falls uns die deutsche Staatsmacht tatsächlich dabei hilft, sie wieder rauszuschmeißen, ziehen sie eben wieder weiter "aufgrund ihrer hohen Mobilität" wie der Sozialdezernent Spaniel es richtig erkannt hat.

Laurin

Trashcansinatra
21.12.2013, 20:16
Vielleicht nisten sie sich - wie in England - in Häusern von Leuten ein, die mal übers Wochenende verreist sind, oder besetzen unsere leerstehende Häuser oder auch unverschlossene Rohbauten (dann ist es nicht mal eine Straftat). In jedem Fall wird es schwierig, sie wieder hinauszubekommen. Und falls uns die deutsche Staatsmacht tatsächlich dabei hilft, sie wieder rauszuschmeißen, ziehen sie eben wieder weiter "aufgrund ihrer hohen Mobilität" wie der Sozialdezernent Spaniel es richtig erkannt hat.

Laurin

Nicht, wenn man sie direkt am derzeitigen "gewöhnlichen Aufenthalt" einmauert.:D

laurin
21.12.2013, 21:21
Ich habe mich nochmal kundig gemacht. Es gibt doch tatsächliche Hausbesetzerrechte (squatter's rights). In Deutschland ist Hausbesetzung aber doch eine Straftat.


Hausbesetzungen gegen den Willen des Eigentümers sind in Deutschland strafrechtlich Hausfriedensbruch nach § 123 Strafgesetzbuch (StGB).

Bis letztes Jahr waren Hausbesetzungen in Großbritannien keine Straftat. Das Gesetz wurde geändert. Wahrscheinlich haben es die Zigeuner doch zu bunt getrieben.


In England und Wales stellten Hausbesetzungen eines leerstehenden oder unbenutzten Hauses keine Straftat dar, sondern fielen in den Bereich des zivilen Rechts. Ein Eigentümer musste vor einer möglichen Räumung einen Gerichtsbeschluss („Possession Order“) einholen. Eine Räumung konnte dann durch die Bailiffs erfolgen. Seit 1997 konnte ein Gericht auch eine Interim Possesion Order vergeben, in diesem Fall mussten die Hausbesetzter das Gebäude innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung verlassen, ansonsten begingen sie eine Straftat. Seit dem Jahr 2012 ist Hausbesetzung verboten. Die Strafen liegen bei 5000 Pfund (ca. 6300 Euro) bis zu einem Jahr Gefängnis.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hausbesetzung

Mars69
22.12.2013, 00:06
Es geht nur über den Geldbeutel. Frohe Weihnachten allen Zigeunern, aber nicht hier in Deutschland. Die sind hier nicht erwünscht und sollen verschwinden. :cool:

"Hohe Mobilität". LOOOOOL! :D

Pappenheimer
22.12.2013, 05:26
Ich bin mir sicher die Gruenen Politiker und deren Waehler werden die Zigeuner ueber Weihnachten bei sich zuhause aufnehmen...

fatalist
22.12.2013, 05:42
Ich bin mir sicher die Gruenen Politiker und deren Waehler werden die Zigeuner ueber Weihnachten bei sich zuhause aufnehmen... Man sollte ihnen auch die Asylneger übereignen. Und zeitlich nicht nur auf Weihnachten beschränkt, sondern mindestens 3 Monate. Lernen mit Schmerzen.

hubb
22.12.2013, 07:59
Vermutlich muss es noch viel schlimmer kommen bis sich wirklich was ändert ... noch haben die Gutmenschen dass Wort und alle anderen schweigen "betroffen" Aber wenn ich die Zustände in Offenbach oder Frankfurt sehe .. lange dauert es nicht mehr dass die Kommunen handeln müssen!! Denn die Kriminalität der "Verfolgten" wird immer mehr und ich glaube daran auch der Michel wird sich dass nicht mehr lange gefallen lassen -hoffentlich-

Nationalix
22.12.2013, 12:46
Diese Nachricht wird einigen von hier Freude bereiten...

EDIT: Da jeder hier was anderes versteht. Ich finde es GUT! Meine Güte... :blabla:

Dann lass es Dir gesagt sein, Du Jungspund: Kommunikationsfehler liegen immer beim Absender einer Nachricht, nicht beim Empfänger. ;)

Nationalix
22.12.2013, 12:48
Die sind ja fast so krass drauf wie die Türken hier im Viertel. Die sind auch strikt gegen das Halten von Zigeunern.

Türken und Zigeuner haben sich halt besonders lieb und sind die besten Freunde. :)

JensVandeBeek
22.12.2013, 12:59
Ich wollte meiner Frau so ein Zigeunerkind zu Weihnachten schenken und habe mir letzten Monat eines besorgt.

Warum haben die keine Bedienungsanleitung? Woher soll ich denn wissen, daß man die füttern muß?
Also, das Zeug taugt nix und der Keller stinkt jetzt.

Du wolltest "cool" sein, mit deinem "Qualitätsbeitrag" glänzen und Schulterklopfen kassieren, leider daraus nur menschenverachtende, niveaulose Geschmacklosigkeit geworden.

purple
23.12.2013, 08:52
Du wolltest "cool" sein, mit deinem "Qualitätsbeitrag" glänzen und Schulterklopfen kassieren, leider daraus nur menschenverachtende, niveaulose Geschmacklosigkeit geworden.

Meine Güte, geh halt heulen.

Nur weil es deinen Humornerv nicht getroffen hat, fanden es andere sicher passend.

Zigeuner benehmen sich wie Tiere, also darfst du nicht winseln, wenn man derlei Pack
auch so behandelt.

Prof. Flimmerich
23.12.2013, 09:40
. Frohe Weihnachten allen Zigeunern, aber nicht hier in Deutschland.

Die meisten Zigeuner, die in der BRD vom Balkan aufschlagen, sind Muslime.

JensVandeBeek
23.12.2013, 10:37
Ich wollte meiner Frau so ein Zigeunerkind zu Weihnachten schenken und habe mir letzten Monat eines besorgt.

Warum haben die keine Bedienungsanleitung? Woher soll ich denn wissen, daß man die füttern muß?
Also, das Zeug taugt nix und der Keller stinkt jetzt.

Du wolltest "cool" sein, mit deinem "Qualitätsbeitrag" glänzen und Schulterklopfen kassieren, leider daraus nur menschenverachtende, niveaulose Geschmacklosigkeit geworden.



Meine Güte, geh halt heulen.

Nur weil es deinen Humornerv nicht getroffen hat, fanden es andere sicher passend.

Zigeuner benehmen sich wie Tiere, also darfst du nicht winseln, wenn man derlei Pack
auch so behandelt.

Du scheinst nicht richtig gelesen zu haben, was geschrieben wurde.

Nichts gegen berechtigte Kritik auch nicht gegen sachliche Diskussion. Aber in den von mir zitierten Beitrag ging es nicht ein sachliche Kritik auch nicht die Zigeuner als solche, sondern schlicht einfach einen "gekauften" Zigeunerkind ohne "Bedienungsanleitung" als "stinkende Zeug" bezeichnet wird und dadurch man abartig versucht, sich lustig darüber zu machen.

Deine Relativierungs-/Verharmlosungsversuch ist einfach unpassend. Bei der Gelegenheit beschuldigst du sogar die Zigeuner als Gesamtheit mit Tierbenehmen, ohne über deine eigene Benehmen Gedanken zu machen.

JensVandeBeek
23.12.2013, 10:40
Die meisten Zigeuner, die in der BRD vom Balkan aufschlagen, sind Muslime.

Hühnerkacke hoch drei!

purple
23.12.2013, 10:53
Du scheinst nicht richtig gelesen zu haben, was geschrieben wurde.

Doch hab ich. Stell dir vor, ich bin schon groß und kann das.


Nichts gegen berechtigte Kritik auch nicht gegen sachliche Diskussion. Aber in den von mir zitierten Beitrag ging es nicht ein sachliche Kritik auch nicht die Zigeuner als solche, sondern schlicht einfach einen "gekauften" Zigeunerkind ohne "Bedienungsanleitung" als "stinkende Zeug" bezeichnet wird und dadurch man abartig versucht, sich lustig darüber zu machen.

Deine Relativierungs-/Verharmlosungsversuch ist einfach unpassend. Bei der Gelegenheit beschuldigst du sogar die Zigeuner als Gesamtheit mit Tierbenehmen, ohne über deine eigene Benehmen Gedanken zu machen.

Nochmal gaaaaanz langsam, extra für dich: die benehmen sich unterirdischer als Tiere.
Insofern ist die logische Schlußfolgerung: sie werden so behandelt (wie sie sich benehmen).

Wald rein-->Wald raus.

Keiner von dem Zigeunerpack wird gezwungen, hier zu sein.
Wenn ihnen was nicht passt, sollen sie abhauen oder sich eben damit abfinden,
daß man sie gemäß ihres Benehmens behandelt.


*mimimi*

Löwe
23.12.2013, 11:39
"Hohe Mobilität". LOOOOOL! :D

Es fehlt aber der Arschtritt mit anschließender Parabel, Ende in Rumänien/Bulgarien.

Bettmaen
23.12.2013, 12:34
Hühnerkacke hoch drei!
Dürfte 50:50 sein, der Anteil von moslemischen und christlichen Zigeunern. Die Zigeuner aus Bosnien, dem Kosovo, Albanien, Mazedonien und Bulgarien sind Moslems. Die Zigeuner aus Rumänien sind überwiegend christlich. Zur Balkanhalbinsel gehört ja auch der türkische Zipfel in Thrakien. Zählt man diese Zigeuner mit, hat Prof. Flimmrich sogar Recht.

Und ja - auch wenn sich viele Roma daneben benehmen, sind sie trotzdem unsere Mitmenschen. Unter ihnen gibt es wie unter allen Volksgruppen auch anständige.

Dr Mittendrin
23.12.2013, 12:38
Im ersten Halbjahr 2013 kamen über 500.000 Einwanderer nach Deutschland, die meisten aus Rumänien.

Nun fragt sich der Focus, ob sich "Deutschland dies noch leisten kann".

Quelle:
http://www.focus.de/magazin/debatte/focus-leserdebatte-sollte-berlin-den-zuzug-von-rumaenen-und-bulgaren-begrenzen_id_3499610.html

:haha: Dieses Land hat so gut wie fertig (Trappatonideutsch).

P.S. muss daran liegen, dass wir so fremdenfeindlich und böse sind; oder an der dunklen Vergangenheit. Gerade den Sinti und Roma graust es geradezu vor den Deutschen.



leisten ? frag die Linken

opppa
23.12.2013, 13:01
Die meisten Zigeuner, die in der BRD vom Balkan aufschlagen, sind Muslime.

Das hätte ich gerne mal belegt!

:ja:

Kater
23.12.2013, 13:10
Türken und Zigeuner haben sich halt besonders lieb und sind die besten Freunde. :)
Daraus sollte man etwas machen.

Nationalix
23.12.2013, 13:14
Daraus sollte man etwas machen.

In Berlin stehen ständig Zigeuner an den Straßenkreuzungen zum Fensterputzen. Erstaunlicherweise nicht in Neukölln, wo sehr viele Türken und Araber leben. Hm, was will uns das sagen?

purple
23.12.2013, 13:20
Dürfte 50:50 sein, der Anteil von moslemischen und christlichen Zigeunern. Die Zigeuner aus Bosnien, dem Kosovo, Albanien, Mazedonien und Bulgarien sind Moslems. Die Zigeuner aus Rumänien sind überwiegend christlich. Zur Balkanhalbinsel gehört ja auch der türkische Zipfel in Thrakien. Zählt man diese Zigeuner mit, hat Prof. Flimmrich sogar Recht.

Und ja - auch wenn sich viele Roma daneben benehmen, sind sie trotzdem unsere Mitmenschen. Unter ihnen gibt es wie unter allen Volksgruppen auch anständige.

Mir isses pullerwurscht, welchen Götzen die anbeten.
Ob Gott, Allah oder die heilige Muschi.
Wer auffe Straße kackt, klaut, Sozialleistungen abzockt, sämtliche Hygiene vernachlässigt und die Gesellschaft schädigt, gehört raus.
Wohin, ist mir scheissegal, hauptsache wech damit.




Daraus sollte man etwas machen.

Den Gedanken hätte ich auch, damit hätte sich das Zigeunerproblem praktisch gemessert/kopfgetreten erledigt

purple
23.12.2013, 13:22
In Berlin stehen ständig Zigeuner an den Straßenkreuzungen zum Fensterputzen. Erstaunlicherweise nicht in Neukölln, wo sehr viele Türken und Araber leben. Hm, was will uns das sagen?


*grübel* vielleicht: ich weiß, wo dein Wohnwagen wohnt?

:D

Nationalix
23.12.2013, 13:31
*grübel* vielleicht: ich weiß, wo dein Wohnwagen wohnt?

:D

Nee, die Türken und Araber sind in Neukölln in der Überzahl und besser trainiert als die abgemagerten Zigeunerbubis.

purple
23.12.2013, 14:43
Nee, die Türken und Araber sind in Neukölln in der Überzahl und besser trainiert als die abgemagerten Zigeunerbubis.


Das war ja gemeint.

Die Moslems kuschen nicht, wie wir.
Die wehren sich und zwar so, daß Zigeunerpack Aua hat.

Ist praktisch: den Teufel mit dem Beelzebub austreiben :D

Wär doch schick: Gated community für Zigeuner UND Messerfachkräfte.
In kürzester Zeit hätte sich das Problem erledigt.

Dr Mittendrin
23.12.2013, 16:16
Du scheinst nicht richtig gelesen zu haben, was geschrieben wurde.

Nichts gegen berechtigte Kritik auch nicht gegen sachliche Diskussion. Aber in den von mir zitierten Beitrag ging es nicht ein sachliche Kritik auch nicht die Zigeuner als solche, sondern schlicht einfach einen "gekauften" Zigeunerkind ohne "Bedienungsanleitung" als "stinkende Zeug" bezeichnet wird und dadurch man abartig versucht, sich lustig darüber zu machen.

Deine Relativierungs-/Verharmlosungsversuch ist einfach unpassend. Bei der Gelegenheit beschuldigst du sogar die Zigeuner als Gesamtheit mit Tierbenehmen, ohne über deine eigene Benehmen Gedanken zu machen.


Sicher haben einige ( nicht alle ) ein Tierbenehmen.
Hund kacken nicht immer vor die Häuser wenn man ihnen andere Gelegenheiten bietet, Zigeuner kennen da keine Hemmung.
Ich kenne das jetzt nicht von integrierten deutschen hier, aber das muss sehr üblich sein bei den Neuromas.

Dr Mittendrin
23.12.2013, 16:17
Mir isses pullerwurscht, welchen Götzen die anbeten.
Ob Gott, Allah oder die heilige Muschi.
Wer auffe Straße kackt, klaut, Sozialleistungen abzockt, sämtliche Hygiene vernachlässigt und die Gesellschaft schädigt, gehört raus.
Wohin, ist mir scheissegal, hauptsache wech damit.





Den Gedanken hätte ich auch, damit hätte sich das Zigeunerproblem praktisch gemessert/kopfgetreten erledigt

Die haben teils noch so einen alten indischen Geisterglauben.

purple
23.12.2013, 16:22
Die haben teils noch so einen alten indischen Geisterglauben.

Dürfen sie alles, von mir aus gern.
Nur nicht hier, nicht auf Kosten derer, die arbeiten gehen.
Nicht auf Kosten derer, die in deren Schei.sse treten.

Maggie
19.01.2014, 12:47
Hier noch ein schönes Video von einer Hausbesetzung durch Zigeuner:
http://www.youtube.com/watch?v=r8j4L9rqXj0

Wassiliboyd
19.01.2014, 12:58
Die Betonung liegt auf "soll"!

Das glaub ich erst, wenn es Tatsache ist!

Schrottkiste
19.01.2014, 13:02
Hier noch ein schönes Video von einer Hausbesetzung durch Zigeuner:
http://www.youtube.com/watch?v=r8j4L9rqXj0

Igitt, was sind das für Ferkel...Man könnte sagen, die klauen auch alles, was sogar niet- und nagelfest ist.

Maggie
19.01.2014, 17:08
Igitt, was sind das für Ferkel...Man könnte sagen, die klauen auch alles, was sogar niet- und nagelfest ist.

Einmal das und kacken alles voll...Wie ich immer sage: Genetischer Müll.