Vollständige Version anzeigen : Sozialquickie per Reisebüro
Was gerade bei Panorama läuft, schießt den Vogel ab: Tausende Gutmenschinnen buchen ein paar Wochen Ghana, um sich einmal ein bisschen "zu kümmern". Und man hat "etwas Soziales im Lebenslauf". Dafür bezahlen sie mehrere tausend Euro.
Leider sind die deutschen Gutmenschen wie immer unerwünscht:
Abiturientin Christina ist enttäuscht. Sie hatte sich ihr Engagement in einem ghanaischen Waisenhaus irgendwie anders vorgestellt. "Liebe" hatte sie den Kindern bringen wollen, sie glücklich machen. Doch die seien irgendwie so verwöhnt und regelrecht undankbar. "Wir laufen ins Dorf mit den Kindern, kaufen ihnen Eis oder Reis. Und wenn wir zurück im Waisenhaus sind, behandeln sie uns als hätten wir ihnen sonst was getan."
Zum Totlachen.
Hier gehts zur Sendung.
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2013/volontourismus101.html
Was gerade bei Panorama läuft, schießt den Vogel ab: Tausende Gutmenschinnen buchen ein paar Wochen Ghana, um sich einmal ein bisschen "zu kümmern". Und man hat "etwas Soziales im Lebenslauf". Dafür bezahlen sie mehrere tausend Euro.
Abiturientin Christina ist enttäuscht. Sie hatte sich ihr Engagement in einem ghanaischen Waisenhaus irgendwie anders vorgestellt. "Liebe" hatte sie den Kindern bringen wollen, sie glücklich machen. Doch die seien irgendwie so verwöhnt und regelrecht undankbar. "Wir laufen ins Dorf mit den Kindern, kaufen ihnen Eis oder Reis. Und wenn wir zurück im Waisenhaus sind, behandeln sie uns als hätten wir ihnen sonst was getan."
Zum Totlachen.
Hier gehts zur Sendung.
Fuer Sextourismus bekommen die Weiber mehr "Dankbarkeit". :D
Fuer Sextourismus bekommen die Weiber mehr "Dankbarkeit". :D
Die etwas hoeher betagten Damen bezahlen auch mit EURO fuer
die Dienstleistungen der maennlichen Negerlustsklaven.
Ausserdem weis jeder das die kleinen Racker in Waisenhauesern
Afrikas kein Eis oder Reis sondern cash wollen, fuer elektronische
Geraete wie Handys, PDAs und Spieleconsolen. Pads werden auch
gerne genommen!
Wer denkt Dankbarkeit dafuer zu bekommen die Negerracker im
Anfall zwanghaften Helfertriebes mit Lebensmitteln abzufuettern,
der ist naiv bis grottendaemlich.
gerne genommen!
:gp:
gerne genommen!
Leider wahr. Dumm, dümmer, linksgrüne Gutmenschin.
Wobei, immerhin haben sie jetzt etwas Soziales im Lebenslauf.
Weil sie zwei Wochen in Afrika waren. :top:
Das passt zu dieser Gesellschaft.
ht tp://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2013/volontourismus101.html
Leider wahr. Dumm, dümmer, linksgrüne Gutmenschin.
Wobei, immerhin haben sie jetzt etwas Soziales im Lebenslauf.
Weil sie zwei Wochen in Afrika waren. :top:
Das passt zu dieser Gesellschaft.
ht tp://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2013/volontourismus101.html
Das hat ja fast schon die Dimensionen von Loriots Jodelschule.
"Da hat man dann was fürs Leben"! :D
Was Eigenes...für später.
Weil ohne etwas Soziales im Lebenslauf hast du heute in keiner Firma mehr eine Chance, und landest in H4.
Also brauchst du unbedingt etwas Soziales im Lebenslauf, am besten mit kleinen Negerkindern in Afrika.
Doof nur, wenn die Negerkinder die doofe Linksgrüne überhaupt nicht haben wollen. Die Realität ist dann doch etwas anders, als sie sich im linksgrünen Hirn abspielt.
Vielleicht gab es fuer die Sozialen Helfer noch eine Malaria
oder eine Amoeben-Ruhr als kleines Give Away extra! :haha:
ladydewinter
20.12.2013, 12:29
gerne genommen!
Selbst schuld ,Afrika ist und bleibt eine Stammesgesellschaft.Ich habe mal eine Deutsche in Ägypten gekannt ,die hat alles gep.... was ihr in die Finger fiel und musste am Jahresende stets nach D um sich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen. Sie ist Anfang 40 und die Kerlchen waren so 20 bis 25...
Ich hätte sie erschlagen ,wenn ich sie einen Meter im Umkreis meines ältesten Sohnes(22) gesehen hätte
Wir haben mal gezählt in 3 Jahren ,ca 18 junge ägyptische Stiere ,das ist schon was oder?
Darüber müsste man echt mal einen Strang aufmachen,was ich da alles gesehen habe..
Selbst schuld ,Afrika ist und bleibt eine Stammesgesellschaft.Ich habe mal eine Deutsche in Ägypten gekannt ,die hat alles gep.... was ihr in die Finger fiel und musste am Jahresende stets nach D um sich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen. Sie ist Anfang 40 und die Kerlchen waren so 20 bis 25...
Ich hätte sie erschlagen ,wenn ich sie einen Meter im Umkreis meines ältesten Sohnes(22) gesehen hätte
Wir haben mal gezählt in 3 Jahren ,ca 18 junge ägyptische Stiere ,das ist schon was oder?
Darüber müsste man echt mal einen Strang aufmachen,was ich da alles gesehen habe..
mach, ich bin neugierig und lernfähig.
andere bestimmt auch :popcorn:
alle interessierten können nur lernen.
grüßle s.
Hrafnaguð
20.12.2013, 13:31
Zum Totlachen.
Hier gehts zur Sendung.
Das Zusammeprallen von naiven, schulgeförderten, gutmenschlichen Ansichten mit der
Realität kann schmerzhaft sein. Warum gehen diese Affen nicht mal in deutsche Waisenhäuser?
Da hätten sie genug zu tun.
Flaschengeist
20.12.2013, 13:38
[/B]
grüßle s.
Schliesse mich an!
Aufrichtig Bergaffe
dirty_mind
20.12.2013, 13:43
Vielleicht gab es fuer die Sozialen Helfer noch eine Malaria
oder eine Amoeben-Ruhr als kleines Give Away extra! :haha:
oder Chlamydien
http://abload.de/img/volontourismus129_v-aogu6m.jpg (http://abload.de/image.php?img=volontourismus129_v-aogu6m.jpg)
Reiseveranstalter bieten da eine praktische Alternative an: Den Sozialquickie mit Teilnahme-Zertifikat. Schon ab ein oder zwei Wochen geht es los: Löwenbabys füttern, Aids-Beratung, Waisenkinder unterrichten. Kombiniert mit Tauchkurs, Safari oder Koch-Workshop überall auf der Welt, vorzugsweise in armen Regionen.
Vormittags den kleinen Jungs Lollys kaufen, nachmittags Sozialquickie mit den großen Jungs :D
Als Teilnahme-Zertifikat könnte man dann das von Dir erwähnte "Give-Away" ansehen!
Die Aids-Beratung sollte daran anschließen.
Bruddler
20.12.2013, 13:48
oder Chlamydien
http://abload.de/img/volontourismus129_v-aogu6m.jpg (http://abload.de/image.php?img=volontourismus129_v-aogu6m.jpg)
Vormittags den kleinen Jungs Lollys kaufen, nachmittags Sozialquickie mit den großen Jungs :D
Als Teilnahme-Zertifikat könnte man dann das von Dir erwähnte "Give-Away" ansehen!
Den lüsternen "Damen" möge ihre Pflaume wegfaulen. :crazy:
dirty_mind
20.12.2013, 13:49
keine Angst, dafür ist gesorgt.
oder Chlamydien
Der kleine "schwarze Hahn" sieht im Korb der 3 gefaerbten
Blondinen "Hennen" richtig gluecklich und befriedigt aus. Das
nenne ich eine win-win-win-win Situation!
Bruddler
20.12.2013, 13:52
Blondinen "Hennen" richtig gluecklich und befriedigt aus. Das
nenne ich eine win-win-win-win Situation!
"Du wolle Ficki-Ficki ?" :crazy:
Mach doch! Wird sicher interessant! Die Damen sind wohl eher linke Gutmenschen, denn der echte Rechtsradikale neigt, wie man soeben wieder erfährt, doch eher zur Homosexualität...
Vielleicht werfen wir dann gemeinsam einen Blick rüber nach Tunesien, das Freizeitparadies für sexhungrige späte Mädchen. Männer haben Indo- und Frauen haben Tu-nesien. In Deutschland ist halt nix mehr los. Die Rechten sind schwul und die Linken diskutieren 24/7 über die Unsterblichkeit der Maikäfer. Ich hab oft den Eindruck, der letzte echte Hetero zu sein...aber in meinem Alter tuts dann zur Not auch eine Schwarzwälderkirschtorte...
dirty_mind
20.12.2013, 13:54
Blondinen richtig gluecklich und befriedigt aus. Das nenne
ich eine win-win-win-win Situation!
aber warum, die Schnepfe beklagte sich doch
Wir laufen ins Dorf mit den Kindern, kaufen ihnen Eis oder Reis.
Und wenn wir zurück im Waisenhaus sind, behandeln sie uns als hätten wir ihnen sonst was getan
Irgendwer lügt da oder sie haben ihm was anderes gegeben als Eis und Reis.
Kartoffeln?
ladydewinter
20.12.2013, 15:57
Mach doch! Wird sicher interessant! Die Damen sind wohl eher linke Gutmenschen, denn der echte Rechtsradikale neigt, wie man soeben wieder erfährt, doch eher zur Homosexualität...
Vielleicht werfen wir dann gemeinsam einen Blick rüber nach Tunesien, das Freizeitparadies für sexhungrige späte Mädchen. Männer haben Indo- und Frauen haben Tu-nesien. In Deutschland ist halt nix mehr los. Die Rechten sind schwul und die Linken diskutieren 24/7 über die Unsterblichkeit der Maikäfer. Ich hab oft den Eindruck, der letzte echte Hetero zu sein...aber in meinem Alter tuts dann zur Not auch eine Schwarzwälderkirschtorte...
Wenn ich eine Überschrift wüsste ,wäre ich schon am tippen.Einer meiner Schwäger brachte mal eine Superpigmentierte aus dem Senegal mit.
Sie hat dann 3 Monate mit ihm bei uns gewohnt.Das wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.
und das mit den Homos sind doch nur die Reinkarnationen von Ernst Röhm ,er will Rache nehmen.Sieh es locker..!
ladydewinter
20.12.2013, 15:59
[/B]
grüßle s.
Alles was ich brauche und mir zum verrecken nicht einfällt ,wäre eine reißerische Überschrift.
ladydewinter
20.12.2013, 16:05
Schliesse mich an!
Aufrichtig Bergaffe
Überschrift? Ich brauche einen Titel ....!!!!nachhause kommst du nie,oder Afrika den Afrikanern ,übrigens ein Spruch von Massinssa ,der dann von Ghadaffi weiterverwendet wurde
Alles was ich brauche und mir zum verrecken nicht einfällt ,wäre eine reißerische Überschrift.
Überschrift? Ich brauche einen Titel ....!!!!nachhause kommst du nie,oder Afrika den Afrikanern ,übrigens ein Spruch von Massinssa ,der dann von Ghadaffi weiterverwendet wurde
warum reißerisch?
schreib einfach, "an alle, die es interessiert" oder an alle, "die neugierig (wonderfitzig) sind" darüber.
ich persönlich lese z. b. nicht mehr das immer gleiche gedöns, viele threads drehen sich im kreis, sh. juden, ceridwenn, nathan, efna usw. ...........
aber trotzdem, eine gute überschrift ist doch echt gold wert, hchm? :?
ich schlafe mal drüber, dann fällt mir bestimmt was ein.
grüßle s.
Also wenn man sich das so anschaut, dann geht es wohl vor allem darum, mal ein paar schwarze Kinder im Arm zu halten. Das macht Sinn. Ich meine die Sache mit dem Reisebüro.
Als Abiturientin mal kurz 2 Wochen nach Ghana, inklusive Foto mit Negerkind.
Das Foto kommt dann in die Bewerbungsmappe; das haut rein.
Dann kannst du sagen, ich habe Afrika aufgebaut. Ich war dabei.
http://daserste.ndr.de/panorama/media/volontourismus131_v-ardgalerie.jpg
Wenn ich eine Überschrift wüsste ,wäre ich schon am tippen.Einer meiner Schwäger brachte mal eine Superpigmentierte aus dem Senegal mit.
Sie hat dann 3 Monate mit ihm bei uns gewohnt.Das wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.
und das mit den Homos sind doch nur die Reinkarnationen von Ernst Röhm ,er will Rache nehmen.Sieh es locker..!
Nun, ein Schwager mit einer Minimalpigmentierten aus Düsseldorf oder Augsburg wäre nach spätestens drei Tagen zur Qual geworden! Du kennst sicher die arabische Regel der Gastfreundschaft, die sich einer uneingeschränkten Allgemeingültigkeit rühmen darf? Nicht nur der Fisch stinkt nach drei Tagen...
Also wenn man sich das so anschaut, dann geht es wohl vor allem darum, mal ein paar schwarze Kinder im Arm zu halten. Das macht Sinn. Ich meine die Sache mit dem Reisebüro.
Altruistische Gefühle sind einem Emotionalverweigerer natürlich fremd. Wem der Arsch auf dem Kopf sitzt, der flatuliert melodiös, aus seinem Mund jedoch quillt was...? Richtig.
warum reißerisch?
schreib einfach, "an alle, die es interessiert" oder an alle, "die neugierig (wonderfitzig) sind" darüber.
ich persönlich lese z. b. nicht mehr das immer gleiche gedöns, viele threads drehen sich im kreis, sh. juden, ceridwenn, nathan, efna usw. ...........
aber trotzdem, eine gute überschrift ist doch echt gold wert, hchm? :?
ich schlafe mal drüber, dann fällt mir bestimmt was ein.
grüßle s.
Nix gscheids ned!
Da spricht der blanke Neid! Euer Minderwertigkeitskomplex ist ja sprichwörtlich. Mit etwas mehr Selbstvertrauen wäret ihr automtisch schon wieder Linke...
Dabei ist es ein großer irrtum. Zwar gibt es energische Damen, die durchaus auf Größe pochen
http://media.ebaumsworld.com/picture/gbjohn2026/SizeDOESMatter.png
(aber wie uns MC gelehrt hat gibt es auch bei einigen Männern diese pathologische Sehnsucht)
aber es ist ein Irrtum, dass alle Schwarzen riesige Genitalien haben und deswegen bei den Frauen so beliebt sind. Natürlich neigen Naturvölker zu überaus natürlichem Verhalten, was ihnen beim Geschlechtsakt gegenüber den kopfgesteuerten, komplexbeladenen Zivilfrisierten einen erheblichen Vorteil verschafft, aber die bei Rassisten als Mantra gemurmelte Gleichung "schwarz = besser im Bett als ich" stimmt nicht, da kann ich die versammelten Radikalen von rechts beruhigen. Forist @Schröder (hams denn jetzt endgültig eingeliefert?) hat eindrucksvoll demonstriert, warum etliche Männer keine Frau abbekommen. Ich will das nicht wieder breittreten, aber an den Schwarzen liegt es nicht und an den Türken auch nicht...
Stanley_Beamish
21.12.2013, 05:46
Altruistische Gefühle sind einem Emotionalverweigerer natürlich fremd. Wem der Arsch auf dem Kopf sitzt, der flatuliert melodiös, aus seinem Mund jedoch quillt was...? Richtig.
Gibt es hier in Deutschland nichts zu tun?
Muss man seine gutmenschlichen Attitüden unbedingt in Afrika im Stil eines kolonialistischen, kulturell überlegenen, weißen Herrenmenschen ausleben?
Und sich dann auch noch darüber beklagen, dass die armen Negerkinder doch ach so undankbar sind ...
(...)
Weil ohne etwas Soziales im Lebenslauf hast du heute in keiner Firma mehr eine Chance, und landest in H4.
Also brauchst du unbedingt etwas Soziales im Lebenslauf, am besten mit kleinen Negerkindern in Afrika.(...)
Wo hast Du das her? Kenne keinen einzigen Arbeitgeber, der auf so was achten würde. Da sind schon andere Kriterien entscheidend.
ladydewinter
21.12.2013, 08:26
Nun, ein Schwager mit einer Minimalpigmentierten aus Düsseldorf oder Augsburg wäre nach spätestens drei Tagen zur Qual geworden! Du kennst sicher die arabische Regel der Gastfreundschaft, die sich einer uneingeschränkten Allgemeingültigkeit rühmen darf? Nicht nur der Fisch stinkt nach drei Tagen...
Sie soff Bier ,sie hatte etwas mit einem weissen Mann,sie war Muslima:D.
Durch seinen Beruf kam mein BWANA -Schwager in der ganzen Welt herum ,er hat auf den Philippinnen ,Uganda ,VEA,Kenia und Ägypten gearbeitet.In jedem Land hat er ein Mitbringsel gehabt und der Kerl bringt gut und gerne seine 100kg bei 170cm.
Die sogenannte arabische Gastfreundschaft gilt auch nur solange wie du dich im Hause und unter dem Schutz deines Gastgebers aufhälst.Fängst du zb was mit seiner Frau oder Tochter an und er kriegt es raus ,bist du fällig ,sobald du sein Gebiet verlassen haST.:ätsch:. JE vous souhaite une très bonne journé.
Klein Nathan, lies doch einfach den link, oder schau die Sendung an. Dann weißt du, warum diese Damen für 1 Woche nach Ghana gehen: Um etwas Soziales im Lebenslauf zu haben. Morgens ein paar Kinder in den Arm nehmen, abends am Strand Party machen.
Wo hast Du das her? Kenne keinen einzigen Arbeitgeber, der auf so was achten würde. Da sind schon andere Kriterien entscheidend.
Aus dem Link habe ich das. Diese Gesellschaft ist doch langsam völlig verblödet.
Ich habe gar kein Problem damit, wenn jemand für 2 Jahre o.Ä. ernsthaft ins Ausland geht, oder ein soziales Jahr macht. Also ernsthaftes Engagement.
Aber das hier schießt den Vogel ab.
Ach noch was: Den Afrikanern kann keine gutbürgerliche, 20-jährige, linksalternative Gutmenschin helfen, die gerade ihr "Abi" gemacht hat. Das reicht nur zum Bleistifte spitzen. Ihr seid unerwünscht! Die Welt braucht euch nicht und will euch nicht. Geht nach Disneyland.
Sathington Willoughby
21.12.2013, 10:59
Zum Totlachen.
Hier gehts zur Sendung.
Find ich gut. Besser, als sich Neger zu importieren. Vielleicht oeffnet der Kontakt zur realen Welt ein paar Gutmenschenaugen.
...und studiert Sozialpädagogik.
...und studiert Sozialpädagogik.
Sozialpaedagogik ist kein Studium sondern eine Frechheit.
Antisozialist
21.12.2013, 16:00
Was Eigenes...für später.
Also brauchst du unbedingt etwas Soziales im Lebenslauf, am besten mit kleinen Negerkindern in Afrika.
Doof nur, wenn die Negerkinder die doofe Linksgrüne überhaupt nicht haben wollen. Die Realität ist dann doch etwas anders, als sie sich im linksgrünen Hirn abspielt.
Meinen Arbeitgebern war es zum Glück völlig egal, dass ich noch nie Negerkinder gefüttert habe.
Antisozialist
21.12.2013, 16:04
Kann man auch bei der Abschiebung von Afrikanern dabei sein?
Antisozialist
21.12.2013, 16:05
Sozialpaedagogik ist kein Studium sondern eine Frechheit.
Was ist der Unterschied zwischen einem Sozialarbeiter und einem Pitbull? Der Pitbull lässt sein Opfer irgendwann los.
Was ist der Unterschied zwischen einem Sozialarbeiter und einem Pitbull? Der Pitbull lässt sein Opfer irgendwann los.
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
:D
Es ist heute tatsächlich so, dass bei ansonsten vergleichbarer Qualifikation Bewerbern der Vorzug gegeben wird, die z.B. ein freiwilliges soziales Jahr absolviert haben. Sozialkompetenz gehört zu den gefragten sogenannten "Softskills". Mangels zuverlässiger Messmethoden im Rahmen von Bewerbungsgesprächen gilt ein Auslandsaufenthalt mit sozialer Komponente als hinreichender Nachweis.
Ich finde den Beitrag gut +++
:D
Es ist heute tatsächlich so, dass bei ansonsten vergleichbarer Qualifikation Bewerbern der Vorzug gegeben wird, die z.B. ein freiwilliges soziales Jahr absolviert haben. Sozialkompetenz gehört zu den gefragten sogenannten "Softskills". Mangels zuverlässiger Messmethoden im Rahmen von Bewerbungsgesprächen gilt ein Auslandsaufenthalt mit sozialer Komponente als hinreichender Nachweis.
Naja, in irgendwelchen Pussy-Berufen mag das eventuell so sein.
In meiner Branche wäre das eher ein K.O.-Kriterium.
Naja, in irgendwelchen Pussy-Berufen mag das eventuell so sein.
In meiner Branche wäre das eher ein K.O.-Kriterium.
Wenn du z.B. das Management Trainee Programm von global operierenden Unternehmen der Automotive Branche Vorbereitung zu einem "Pussy-Beruf" nennst, offenbarst du damit eine Wissenslücke.
Wenn du z.B. das Management Trainee Programm von global operierenden Unternehmen der Automotive Branche Vorbereitung zu einem "Pussy-Beruf" nennst, offenbarst du damit eine Wissenslücke.
Genau solche Sesselfurzer-Berufe meinte ich damit. :cool:
… das Humankapital in der Branche des "Xarrion", brauch keinerlei Sozialkompetenz … die müssen nur hart wie Stahl sein, vor allem am Monatsende beim studieren ihrer Gehaltsabrechnung.:D
Dr Mittendrin
21.12.2013, 18:30
Langsam dämmerts mir wie paranoide Gutmenschen ticken.
Dr Mittendrin
21.12.2013, 18:31
… das Humankapital in der Branche des "Xarrion", brauch keinerlei Sozialkompetenz … die müssen nur hart wie Stahl sein, vor allem am Monatsende beim studieren ihrer Gehaltsabrechnung.:D
Xarrion ist Realwirtschaftler.
Die erzeugen die Kohle und die anderen verbrennen sie.
Langsam dämmerts mir wie paranoide Gutmenschen ticken.
… die täuschen ja auch nicht vor promoviert zu haben und schmücken sich mit einem Dr. dessen sie nicht würdig sind.:))
Nathan hat Recht mit seinem Beitrag, es wird gern gesehen. Ich weiß das. z.B. bei Unternehmensberatungen.
Nach 2 Wochen Ghana kannst du sofort bei McKinsey anfangen, und in Deutschland Arbeitsplätze rasieren (Sozialkompetenz).
Dr Mittendrin
21.12.2013, 18:36
… die täuschen ja auch nicht vor promoviert zu haben und schmücken sich mit einem Dr. dessen sie nicht würdig sind.:))
Der Titel ändert doch nix am Gutmenschen.
Ich weiss es ist schwer einen Bogen vom Dr zum Gutmenschen hinzubekommen.
Der Titel ändert doch nix am Gutmenschen.
Ich weiss es ist schwer einen Bogen vom Dr zum Gutmenschen hinzubekommen.
Na Bub, geh ich recht in der Annahme: Du hast deinen "Dr." von deinem Fähnleinführer auf Auge gedrückt bekommen?!:D
Shahirrim
21.12.2013, 18:43
Zum Totlachen.
Hier gehts zur Sendung.
Ausgerechnet Ghana!
Dem Land geht es recht gut, im Vergleich zu anderen afrikanischen Staaten. Auch die Bevölkerung ist nicht arm, haben doch viele Drogenneger regelmäßig Geld nach Hause geschickt.
Stanley_Beamish
21.12.2013, 18:44
Blödsinn, woher willst du das überhaupt wissen.
Wer macht denn ein freiwilliges soziales Jahr? Das sind doch in erster Linie diejenigen, die aufgrund des schlechten Abischnitts nicht sofort die überlaufenen Sozial-Studienrichtungen belegen können, und anstatt sich in den MINT-Fächern einzuschreiben, lieber eine Ehrenrunde drehen.
Meinen Arbeitgebern war es zum Glück völlig egal, dass ich noch nie Negerkinder gefüttert habe.
Echt mal? Wasn das fürn Unternehmen? Hinkelsteinproduktion?
Wer macht denn ein freiwilliges soziales Jahr? Das sind doch in erster Linie diejenigen, die aufgrund des schlechten Abischnitts nicht sofort die überlaufenen Sozial-Studienrichtungen belegen können, und anstatt sich in den MINT-Fächern einzuschreiben, lieber eine Ehrenrunde drehen.
Als Arbeitgeber ist das für mich das absolute Ausschuß-Kriterium.
Ein Unternehmen in dem es egal ist,ob man schon mal Negerkinder gefüttert hat.
Ahja, du bist ein AG. mit Bauchladen und natürlich mit dem nötigen Gewerbeschein … ist das so richtig?:))
Ahja, du bist ein AG. mit Bauchladen und natürlich mit dem nötigen Gewerbeschein … ist das so richtig?:))
Nein
(...)ob man schon mal Negerkinder gefüttert hat.
Dir kann man sicher nicht unterstellen, dass du "Negerkinder" verköstigst … eidiweil du isst den Hirsebrei selber, gelle:))
Nein. Dies ist gleich mehrfach falsch:
1. Die überlaufenen Studiengänge sind hauptsächlich die mit hoher Einkommenserwartung und hohem Sozialprestige, also z.b. das Medizinstudium.
2. Das Studium der Sozialpädagogik gilt bundesweit als "machbar". NC in Augsburg z.ZT. 2,8/4. Das bedeutet, mit einem Schnitt bis zu 2,8 bist du drin und nach 4 Wartesemstern werden auch schlechtere Notendurchschnitte als 2,8 zugelassen. Ein Notendurchschnitt von 2,8 ist human.
3. "Blödsinn" ist zwar ein geläufiges, aber eben nur ein Scheinargument ohne Wert.
Ich kenne niemand, der freiwillig bei dir arbeitet!
*GRINS FETT!* :gp:
Woher auch? Toller Beitrag. Übe noch etwa 5 Jahre, dann bekommst Du auch Beiträge mit Sinn hin.
Woher auch? Toller Beitrag. Übe noch etwa 5 Jahre, dann bekommst Du auch Beiträge mit Sinn hin.
ah, immerhin recht schnell gemerkt...:fizeig:
Nein. Mir reicht es,wenn ich ab und zu in den Zoo gehe.
ah, immerhin recht schnell gemerkt...:fizeig:
OK, 10 Jahre. Ich irrte, ich Optimist.
Du Klops kennst auch alle Menschen,nicht wahr?
Du Klops kennst auch alle Menschen,nicht wahr?
Ich habe eher den Eindruck, daß er nur seine Pfleger kennt. Die arbeiten tatsächlich nicht bei mir.
Stanley_Beamish
21.12.2013, 19:25
Nathan hat Recht mit seinem Beitrag, es wird gern gesehen. Ich weiß das. z.B. bei Unternehmensberatungen.
Nach 2 Wochen Ghana kannst du sofort bei McKinsey anfangen, und in Deutschland Arbeitsplätze rasieren (Sozialkompetenz).
Füg mal einen Ironie-Smiley an, sonst glaubt noch jemand, du meintest das ernst.
Ausgerechnet Ghana!
Dem Land geht es recht gut, im Vergleich zu anderen afrikanischen Staaten.
Ghana hat schon vor Jahren damit angefangen, westliche (Entwicklungs)experten nach Hause zu schicken, weil sie auch ohne sie klar kommen. Und im Vergleich zu den Nachbarn klappt das wirklich besser. Ich nehme daher auch an, dass in einem Land wie Ghana vielleicht das Elend nicht ganz so schlimm und schmutzig ist und dafür die Parties am Abend besser sind als anderswo, wo externe und zielgerichtete Hilfe wirklich nötiger wäre. Frischgebackenen Abi-Mäuschen ist daher Ghana wahrscheinlich vom Fun-Faktor her angenehmer.
Antisozialist
21.12.2013, 20:38
Steuerberatung
Freikorps
21.12.2013, 20:44
Also mir ist es lieber, wenn die Grüninnen sich irgendwo in der Welt aufdrängen, bevor sie hierbleiben und noch mehr Verbrecher, Junkies und Sozialschmarotzer ins Land holen!
kotzfisch
21.12.2013, 21:09
Und hat auch kaum mehr Substanz- Gott, sind diese Chicks dämlich.
kotzfisch
21.12.2013, 21:13
Wie Du meinst- das Vorgestellte ist aber eine lächerliche Farce, meinst Du nichtß
Wie Du meinst- das Vorgestellte ist aber eine lächerliche Farce, meinst Du nichtß
Nicht unbedingt. Für hochqualifizierte Berufe wie Kindergärtnerin oder Putzfrau ist das schon hilfreich. Zumindest, wenn der Mitbewerber vorbestrafter Kinderschänder ist.
Steuerberatung
ok. Akzeptiert. Da gehts um andere Dinge. Hardfacts statt Softskills.
naja, das ist eben was für die Kameras. Das ist nicht das wirkliche Leben. Sozial wird die Sache erst, wenn sie ohne Kameras auch noch funktioniert und das tut sie ja durchaus in vielen Fällen. Echte soziale Arbeit kann sich ein brownie nicht vorstellen. Es fehlt bei ihnen an allen Ecken und Enden am Faktor "EQ", meistens sogar schon am "IQ". Dabei ist genau diese Arbeit, die Hilfe vor Ort, ein reichlich einsamer Kampf gegen den Fluchtreflex dieser Menschen. Dort vor Ort kann sich entscheiden, ob es wieder neue Asylgesuche in Deutschland gibt oder nicht. Die brownies in ihrem blinden Wahn bespucken ihre Helfer. Was ist das nur für ein selten dummes Verhalten!
OneDownOne2Go
21.12.2013, 21:45
Ja, wir bekommen "amerikanische Zustände", dort ist dieser Blödsinn für Bewerber um jede bessere Position üblich, selbst die Aufnahme an einer guten Universität, manchmal schon an einer renommierten Highschool, kann davon abhängen.
Welche Fähigkeiten jemand mit einem social-tainment-Urlaub mit "Negerkinder-Hüten" nachweist, ist mir ein Rätsel, allenfalls kann sich so die Bereitschaft dokumentieren, wirklich jeden Blödsinn zu machen. Für manche Arbeitgeber sicher eine wertvolle "Softskill" ...
Dr Mittendrin
21.12.2013, 21:50
Na Bub, geh ich recht in der Annahme: Du hast deinen "Dr." von deinem Fähnleinführer auf Auge gedrückt bekommen?!:D
Ich bin die politische Mitte.Nur Linken wie dir, die tief im After von Gysi stecken sehen mich rechts.
Dr Mittendrin
21.12.2013, 21:52
naja, das ist eben was für die Kameras. Das ist nicht das wirkliche Leben. Sozial wird die Sache erst, wenn sie ohne Kameras auch noch funktioniert und das tut sie ja durchaus in vielen Fällen. Echte soziale Arbeit kann sich ein brownie nicht vorstellen. Es fehlt bei ihnen an allen Ecken und Enden am Faktor "EQ", meistens sogar schon am "IQ". Dabei ist genau diese Arbeit, die Hilfe vor Ort, ein reichlich einsamer Kampf gegen den Fluchtreflex dieser Menschen. Dort vor Ort kann sich entscheiden, ob es wieder neue Asylgesuche in Deutschland gibt oder nicht. Die brownies in ihrem blinden Wahn bespucken ihre Helfer. Was ist das nur für ein selten dummes Verhalten!
Wer ist denn der Helfer ?
Nicht unbedingt. Für hochqualifizierte Berufe wie Kindergärtnerin oder Putzfrau ist das schon hilfreich. Zumindest, wenn der Mitbewerber vorbestrafter Kinderschänder ist.
Als Reformpaedagog(IN) und Erzieher(IN) muss man heute
wahrscheinlich als Bewerber vorweisen das man vorher in der
Kinder- und Jugendarbeit ehrenamtlich engagierte taetig war
und den Jungen bzw. Maedels am Pillermann oder der Pussy
herum gespielt hat. :D
kotzfisch
21.12.2013, 22:00
Tussies, die zwar offenkundig pralle Hintern zur Schau tragen, ansonsten aber über Null Qualifikation verfügen, sind nicht Ausweis
von Hilfe, sondern es geht ihnen ja vor allem um Selbstdarstellung und Prestige in einer später stattfindenden Bewerbung.
Ich beziehe mich ausschließlich auf den Beitrag des Panorama Magazins. Dass Du dagegen wieder eine Kiste aus Rechtsradikale
versus Entwicklungshilfe machst, ist doch wirklich Deinem sehr, sehr eingeschränktem Weltbild geschuldet.
Komm mal runter, von Deinem Naziwahn, der Dich ja nicht mehr klar sehen läßt.
Diese Chicks waren sogar in der Grundschule nur im Weg.
Lächerlich: Gutes tun wollen in der Dritten Welt- sich selbst und ihrer Performance im Lebenslauf, ja.
Für welche Pussy-Jobs denn?
Wen soll das denn beeindrucken?
Eine Tätigkeit für Med.sans frontiers nach dem Studium: das ist eine Empfehlung.
Aber nicht so eine spätpubertäre Anwandlung mit Allmachtsfanatasie (*) und dem
von den lobotomierten Mittelstandeltern gepushte Vorstellung, dass man den Menschen vor Ort
überlegen sei und denen etwas Substantielles zu geben hätte, wie sie ihr Leben verbessern.
Eine geradezu rassistisch gefärbte Vorstellung eigener Glorie.
Lächerlich, sogar bißchen widerlich, finde ich.
kotzfisch
21.12.2013, 22:01
Tussies, die zwar offenkundig pralle Hintern zur Schau tragen, ansonsten aber über Null Qualifikation verfügen, sind nicht Ausweis
von Hilfe, sondern es geht ihnen ja vor allem um Selbstdarstellung und Prestige in einer später stattfindenden Bewerbung.
Ich beziehe mich ausschließlich auf den Beitrag des Panorama Magazins. Dass Du dagegen wieder eine Kiste aus Rechtsradikale
versus Entwicklungshilfe machst, ist doch wirklich Deinem sehr, sehr eingeschränktem Weltbild geschuldet.
Lächerlich: Gutes tun wollen in der Dritten Welt- sich selbst und ihrer Performance im Lebenslauf, ja.
Eine Tätigkeit für Med.sans frontiers nach dem Studium: das ist eine Empfehlung.
von den lobotomierten Mittelstandeltern gepushte Vorstellung, dass man den Menschen vor Ort
überlegen sei und denen etwas Substantielles zu geben hätte, wie sie ihr Leben verbessern.
kotzfisch
21.12.2013, 22:01
Ouups 2mal-tschullige!
Dr Mittendrin
21.12.2013, 22:03
Kindergärtnerin in Afrika spielen.
Warum geht sie nicht nach Niger ?
Dr Mittendrin
21.12.2013, 22:06
Soll mal zu den Allerärmsten in Afrika gehen.
Fast ein Herrenmenschengehabe.
Mann die armen Neger wenns nicht gäbe, hm
Sicher ist das eine Seite, die Kehrseite der Medaille, aber es gibt eben auch die andere und es sind ja nun tatsächlich die rechten Forenradikalen, die sich hier aufmandeln.
kotzfisch
21.12.2013, 22:31
Sicher ist das eine Seite, die Kehrseite der Medaille, aber es gibt eben auch die andere und es sind ja nun tatsächlich die rechten Forenradikalen, die sich hier aufmandeln.
Die andere Kehrseite sind die, die echte Hilfe leisten in jenen Ländern- ja da gibt's ein paar Organisationen und Initiativen, die werden durch
die GutBDMädels und alle Rassisten verarscht.
Linke Gutmenschen wollen gar nicht helfen oder sich für etwas einsetzen, die benutzen Palis, Neger oder sonst etwas für wohlfeile Wichtigmacherei.
Die Objekte ihres Tuns sind ihnen letztlich scheissegal.(Linke und Palis- gutes Beispiel, dient nur zur Bemäntelung des altlinken antisemitischen
Ressentiments).
Immerhin so heftig, dass sich Gysi zur Bekämpfung antijüdischer Ress. in seiner Fraktion veranlasst sah, dagegen anzukämpfen.
Das geschieht dann aus einer derart unerträglich selbtstgefälligen Position heraus, dass man kotzen könnte.
Registrierter
21.12.2013, 22:34
Nein, da hat man dann ´was Eigenes.
Holleri du Dödel Du:
http://www.youtube.com/watch?v=zNRSp9M3b0g
Registrierter
21.12.2013, 22:43
Kindergärtnerin in Afrika spielen.
Warum geht sie nicht nach Niger ?
In den Kindergärten der kinderarmen deutschen Republik werden dringend Kindergärtnerinnen benötigt.
Was veranlasst diese fehlprogrammierten Hühner, den kinderreichsten Gesellschaften des Planeten Unterstützung bei der Aufzucht ihrer Brut zu liefern?
Registrierter
21.12.2013, 22:49
In der Ausbildung für Padägogen der Umvolkungsrepublik muß vermutlich der Nachweis einer Qualifikation im Umgang mit Zukunftsdeutschen erbracht werden, welche praktischerweise ja gleich vor Ort in Afrika angeworben werden können.
Bei der beschleunigten Abschaffung des deutschen Volkes muss neben einer gesteigerten Mordrate an ungeborenen Deutschen ja zugleich auch für einen gesteigerten Massenzufluss von Nichtdeutschen gesorgt werden.
Die BRD auf Kurs!
ok. Akzeptiert. Da gehts um andere Dinge. Hardfacts statt Softskills.
Wenn ich diesen Consulting-Scheissdreck lese, verstehe ich immer besser, weshalb man die "Human Resources Manager" (auf gut Deutsch: Personalbüro) in immer mehr deutschen Unternehmen mit Eunuchen vergleicht:
"Die sind wie die Eunuchen. Sie wissen zwar, wie es geht, können es aber selber nicht."
Oder ein geflügeltes Wort in französischen Unternehmen über die ENA-Überflieger:
"Die wissen alles, aber sonst nichts."
Die andere Kehrseite sind die, die echte Hilfe leisten in jenen Ländern- ja da gibt's ein paar Organisationen und Initiativen, die werden durch
die GutBDMädels und alle Rassisten verarscht.
Linke Gutmenschen wollen gar nicht helfen oder sich für etwas einsetzen, die benutzen Palis, Neger oder sonst etwas für wohlfeile Wichtigmacherei.
Die Objekte ihres Tuns sind ihnen letztlich scheissegal.(Linke und Palis- gutes Beispiel, dient nur zur Bemäntelung des altlinken antisemitischen
Ressentiments).
Immerhin so heftig, dass sich Gysi zur Bekämpfung antijüdischer Ress. in seiner Fraktion veranlasst sah, dagegen anzukämpfen.
Das geschieht dann aus einer derart unerträglich selbtstgefälligen Position heraus, dass man kotzen könnte.
Na, so ganz richtig ist das nicht. Bitte keine Pauschalverurteilungen. "Linke Gutmenschen wollen gar nicht helfen" ist Quatsch, Kofi, das siehst du hoffentlich selbst und reine Selbstdarsteller gibt es genug in allen Lagern.
Wenn jemand besonders fies im sozialen Bereich zu Werke geht, dann sind es die Neonazis, die die ungebildete Naivität junger ostdeutscher Muttis ausnützen und bereits in ihren KITAs versuchen, ihr rechtsradikales Gedankengut an Mutter und Kind zu verkaufen und das mit großem Erfolg. Glaubst du nicht dann Guglsch du mal...
Der Gysi wird unterschätzt. Das ist ein sehr intelligenter Mensch, dessen politische Position man deswegen ja nicht mögen muss. Aber Gysi hat sehr oft recht mit seinen Analysen, insbesondere, was die Mängel im eigenen haus betrifft. Tatsächlich ist unter den Linken Antisemitismus sehr weit verbreitet und es gibt bei den europäischen Linken eine sozialromantische Strömung, die die Palästinenser als hilflose Opfer der Israelis darstellen und demzufolge die Israelis als eine jüdische Mörderbande. Echte deutsche Linksradikale wie z.B. die merkwürdigen "Antideutschen" sind dagegen wieder judenfreundlich und US-Fans. Das gibt dann immer heftigen Zunder, wenn diese Jungs auf die linken Anti-Imperialisten treffen, die ihrerseits die USA am liebsten auf dem Mond sähen...
Das politische Leben ist höchst kompliziert und keinesfalls so, wie es im HPF immer wieder dargestellt wird. "DIE Linken" gibt es ebensowenig wie "DIE Rechten" oder "DEN Iwan" oder "DIE Neger" usw. das sind alles völlig unzulässige Simplifizierungen, die man nur dann gebrauchen darf, wenn man sich dieser immanenten Vereinfachung auch bewusst ist. Verschtosch? Prost!
Stanley_Beamish
22.12.2013, 06:59
Wenn ich diesen Consulting-Scheissdreck lese, verstehe ich immer besser, weshalb man die "Human Resources Manager" (auf gut Deutsch: Personalbüro) in immer mehr deutschen Unternehmen mit Eunuchen vergleicht:
"Die sind wie die Eunuchen. Sie wissen zwar, wie es geht, können es aber selber nicht."
Oder ein geflügeltes Wort in französischen Unternehmen über die ENA-Überflieger:
"Die wissen alles, aber sonst nichts."
Ein Schäfer steht mutterseelenallein auf seiner Wiese und hütet seine Schafe.
Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte, steigt aus und fragt ihn:
»Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?«
Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig:
»Einverstanden.«
Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Satelliten-Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelliten-Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf einem High-Tech-Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt:
»Sie haben exakt 1586 Schafe.«
Der Schäfer sagt: »Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.«
Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep ein.
Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: »Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?«
Der junge Mann antwortet: »Klar, warum nicht.«
Der Schäfer sagt: »Sie sind Unternehmensberater.«
»Das ist richtig, woher wissen Sie das?«, will der junge Mann wissen.
»Sehr einfach«, sagt der Schäfer,
»erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat,
zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und
drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache!
So, und jetzt will ich meinen Schäferhund zurück.
kotzfisch
22.12.2013, 09:56
Na, so ganz richtig ist das nicht. Bitte keine Pauschalverurteilungen. "Linke Gutmenschen wollen gar nicht helfen" ist Quatsch, Kofi, das siehst du hoffentlich selbst und reine Selbstdarsteller gibt es genug in allen Lagern.
Wenn jemand besonders fies im sozialen Bereich zu Werke geht, dann sind es die Neonazis, die die ungebildete Naivität junger ostdeutscher Muttis ausnützen und bereits in ihren KITAs versuchen, ihr rechtsradikales Gedankengut an Mutter und Kind zu verkaufen und das mit großem Erfolg. Glaubst du nicht dann Guglsch du mal...
Der Gysi wird unterschätzt. Das ist ein sehr intelligenter Mensch, dessen politische Position man deswegen ja nicht mögen muss. Aber Gysi hat sehr oft recht mit seinen Analysen, insbesondere, was die Mängel im eigenen haus betrifft. Tatsächlich ist unter den Linken Antisemitismus sehr weit verbreitet und es gibt bei den europäischen Linken eine sozialromantische Strömung, die die Palästinenser als hilflose Opfer der Israelis darstellen und demzufolge die Israelis als eine jüdische Mörderbande. Echte deutsche Linksradikale wie z.B. die merkwürdigen "Antideutschen" sind dagegen wieder judenfreundlich und US-Fans. Das gibt dann immer heftigen Zunder, wenn diese Jungs auf die linken Anti-Imperialisten treffen, die ihrerseits die USA am liebsten auf dem Mond sähen...
Das politische Leben ist höchst kompliziert und keinesfalls so, wie es im HPF immer wieder dargestellt wird. "DIE Linken" gibt es ebensowenig wie "DIE Rechten" oder "DEN Iwan" oder "DIE Neger" usw. das sind alles völlig unzulässige Simplifizierungen, die man nur dann gebrauchen darf, wenn man sich dieser immanenten Vereinfachung auch bewusst ist. Verschtosch? Prost!
Überdenke die rot markierten Bereiche und Deine Themenverfehlungen.
Antisozialist
22.12.2013, 10:49
Wurde das so vom EU-Parlament auf Initiative von Daniel Cohn-Bendit beschlossen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.