PDA

Vollständige Version anzeigen : Uwe Böhnhardt im ZDF !



Hayden
19.12.2013, 19:23
Meine lieben Freunde der Kreis schließ sich wieder! Am Mittwoch den 10.03.2004 erschien eine Folge der Serie " Die Küstenwache" auf der eindeutig Uwe Böhnhardt zu sehen ist !
Aber seht selber: http://www.youtube.com/watch?v=0Fw29_7fdEw

Mythras
19.12.2013, 19:43
Was soll daran ungewöhnlich sein?

Das angebliche NSU Trio war ja bereits seit 1998 "untergetaucht". Ist vllt. ein Fahndungsfoto das ein Mitarbeiter der Filmcrew einfach für den Film verwendete.

Krabat
19.12.2013, 21:26
Bei 0:43 ist auch Uwe Mundlos zu sehen, mit vollem Namen. Scheinen damals schon als Schauspieler gearbeitet zu haben.

kotzfisch
19.12.2013, 21:29
Was soll daran ungewöhnlich sein?

Das angebliche NSU Trio war ja bereits seit 1998 "untergetaucht". Ist vllt. ein Fahndungsfoto das ein Mitarbeiter der Filmcrew einfach für den Film verwendete.

Wenn 2004 nicht schon nach Ihnen gefahndet wurde, ist das aber mehr als sehr, sehr merkwürdig.
Bezw. es ist unerklärlich.Speichert das YouTube Dingens mal weg, wer weiß wie lange das noch online
ist.
Hammer!

Mythras
19.12.2013, 21:31
Wenn 2004 nicht schon nach Ihnen gefahndet wurde, ist das aber mehr als sehr, sehr merkwürdig.
Bezw. es ist unerklärlich.Speichert das YouTube Dingens mal weg, wer weiß wie lange das noch online
ist.
Hammer!

Sie standen seit 1998 auf der Fahndungsliste und waren auch seitdem untergetaucht.

Springpfuhl
19.12.2013, 21:31
Bei 0:43 ist auch Uwe Mundlos zu sehen, mit vollem Namen. Scheinen damals schon als Schauspieler gearbeitet zu haben.Erzähl doch bitte lieber etwas über Deinen schwulen Kompagnon, Sir Porthos. Dein Lieblingshomomod. Thomas I hält grosse Stücke auf ihn.

Casus Belli
19.12.2013, 21:32
Wow, das ist jetzt aber mal merkwürdig.

Klopperhorst
19.12.2013, 21:32
Es gibt noch eine andere Serie, wo die vorkommen.
War vor Monaten bereits im Forum diskutiert worden.

---

Mythras
19.12.2013, 21:34
Es gibt noch eine andere Serie, wo die vorkommen.
War vor Monaten bereits im Forum diskutiert worden.

---

Wie hieß die Serie?

Klopperhorst
19.12.2013, 21:36
Wie hieß die Serie?

Tatort 2001:


http://www.youtube.com/watch?v=N0PInHhpY50

---

kotzfisch
19.12.2013, 21:39
Sie standen seit 1998 auf der Fahndungsliste und waren auch seitdem untergetaucht.

http://machtelite.wordpress.com/2012/09/15/pikante-detailsnsu-fahndungsfotos-in-tatort-und-kustenwache/

Ganz so einfach ist das nicht, Kollege.

Algebra
19.12.2013, 21:40
Soweit ich weiß hat sich der Staat irgendwie herausgeredet, die Fotos stammten aus einem Pool von Fahndungsfotos.
Die ganze NSU-Geschichte stinkt doch zum Himmel.
Bei einem der Morde saß ein Verfassungsschützer im Hinterraum, und surfte gerade im Internet.

Candymaker
19.12.2013, 21:46
Was soll daran ungewöhnlich sein?

Das angebliche NSU Trio war ja bereits seit 1998 "untergetaucht". Ist vllt. ein Fahndungsfoto das ein Mitarbeiter der Filmcrew einfach für den Film verwendete.

In der Tat ein bemerkenswerter Zufall. Die Warscheinlichkeit für eine blosse Zufälligkeit geht realistisch betrachtet gegen null. Jemand, der etwas im Vorfeld wusste, wollte dadurch einen versteckten Hinweis geben, der erst dann von der Öffentlichkeit bemerkt wird, wenn die Sache angelaufen ist.

https://linksunten.indymedia.org/de/system/files/images/2338317894.jpg

Krabat
19.12.2013, 22:24
Erzähl doch bitte lieber etwas über Deinen schwulen Kompagnon, Sir Porthos. Dein Lieblingshomomod. Thomas I hält grosse Stücke auf ihn.

Wenn ich nur wüßte wer diese olle Haßtante Springpfuhl ist und was diese Irre immer von "Lieblingshomomod" erzählt und warum die mir hier ständig nachläuft. Blödes Stalkerweib.

Ruepel
19.12.2013, 22:28
Meine lieben Freunde der Kreis schließ sich wieder! Am Mittwoch den 10.03.2004 erschien eine Folge der Serie " Die Küstenwache" auf der eindeutig Uwe Böhnhardt zu sehen ist !
Aber seht selber: http://www.youtube.com/watch?v=0Fw29_7fdEw

Du hast den Zweiten (Mundlos) übersehen:

Deutschmann
19.12.2013, 23:01
Du hast den Zweiten (Mundlos) übersehen:

Interessant. Der wird sogar mit richtigem Namen gelistet. Ganz anders als der erste "Christian Köster".

kotzfisch
19.12.2013, 23:02
Eigenartig- ein dummer, sehr dummer Zufall.
Requisiten werden offenbar grenzenlos lange herumgereicht.

Varg
19.12.2013, 23:05
Tatort 2001:


http://www.youtube.com/watch?v=N0PInHhpY50

---

...man wollte eben, dass der Bürger unbewusst Uwe M. mit etwas Negativem assoziiert(unabhängig mit den angelasteten Taten des "NSU"), das ist eine ganz perfide Masche, diente wahrscheinlich als Vorbereitung für die NSU-Klamotte.
Man sieht mit welchen abartigen Methoden dieses System arbeitet.

Candymaker
19.12.2013, 23:05
Eigenartig- ein dummer, sehr dummer Zufall.
Requisiten werden offenbar grenzenlos lange herumgereicht.

Das ist kein Zufall. Das ist ein gezielt versteckter Hinweis, der erst nach Jahren an die Öffentlichkeit dringen soll. Wirklich kein schlechter Einfall von demjenigen, der dafür verantwortlich ist.

Shahirrim
19.12.2013, 23:07
...man wollte eben, dass der Bürger unbewusst Uwe B. mit etwas Negativem assoziiert(unabhängig mit den angelasteten Taten des "NSU"), das ist eine ganz perfide Masche, diente wahrscheinlich als Vorbereitung für die NSU-Klamotte.
Man sieht mit welchen abartigen Methoden dieses System arbeitet.
Korrekt, nur eine Sache:
Es ist Uwe M. ;)

Varg
19.12.2013, 23:08
Korrekt, nur eine Sache:
Es ist Uwe M. ;)

...is korrigiert. :)

Rumpelstilz
19.12.2013, 23:08
Das ist kein Zufall. Das ist ein gezielt versteckter Hinweis, der erst nach Jahren an die Öffentlichkeit dringen soll.
Guter Hinweis. Halte ich auch fuer wahrscheinlich. Aber was koennte der Grund sein?

Deutschmann
19.12.2013, 23:12
...man wollte eben, dass der Bürger unbewusst Uwe M. mit etwas Negativem assoziiert(unabhängig mit den angelasteten Taten des "NSU"), das ist eine ganz perfide Masche, diente wahrscheinlich als Vorbereitung für die NSU-Klamotte.
Man sieht mit welchen abartigen Methoden dieses System arbeitet.

Nonsens. Wer zum Henker kann sich noch an einen Tatort von 2001 oder die Küstenwache (die eh keiner anschaut) erinnern. Da steckt überhaupt keine Absicht dahinter.

Varg
19.12.2013, 23:15
Nonsens. Wer zum Henker kann sich noch an einen Tatort von 2001 oder die Küstenwache (die eh keiner anschaut) erinnern. Da steckt überhaupt keine Absicht dahinter.

Bewusst erinnern kann man sich sicher nicht...
Aber die Uwes waren ja auch beim Tatort zu sehen (o. zumindest einer), und wer weiß wo noch.
Glaubst Du da an Zufälle?

Deutschmann
19.12.2013, 23:19
Bewusst erinnern kann man sich sicher nicht...
Aber die Uwes waren ja auch beim Tatort zu sehen (o. zumindest einer), und wer weiß wo noch.
Glaubst Du da an Zufälle?

Nein. Ich glaube da nicht an "Zufälle". Aber dass man irgendwas platziert hat in der Hoffnung dass sich die Leute 12 Jahre später an einen 2-Sekunden-Ausschnitt in einem x-beliebigen Tatort erinnern, ist schon nahe dran an Verschwörungstheorie.

Varg
19.12.2013, 23:21
Nein. Ich glaube da nicht an "Zufälle". Aber dass man irgendwas platziert hat in der Hoffnung dass sich die Leute 12 Jahre später an einen 2-Sekunden-Ausschnitt in einem x-beliebigen Tatort erinnern, ist schon nahe dran an Verschwörungstheorie.

Kein Zufall, aber auch keine Absicht (weil VT), was dann?

Candymaker
19.12.2013, 23:24
Guter Hinweis. Halte ich auch fuer wahrscheinlich. Aber was koennte der Grund sein?

Derjenige, der sich das ausgedacht hat... und wir reden hier über zwei verschiedene TV-Sendungen, Tatort und Küstenwache, ist sicherlich kein kleiner Fisch. Ich tippe auf einen hohen Insider aus dem Geheimdienst, der mit den entsprechenden Methodologien solcher zeitversetzten Botschaften vertraut ist. Das Ganze ist äußert gerissen. Kein Schwein achtet jahrelang darauf, bevor nicht der ganze NSU-Prozess in vollem Gange ist.

Rumpelstilz
19.12.2013, 23:28
Derjenige, der sich das ausgedacht hat... und wir reden hier über zwei verschiedene TV-Sendungen, Tatort und Küstenwache, ist sicherlich kein kleiner Fisch. Ich tippe auf einen hohen Insider aus dem Geheimdienst, der mit den entsprechenden Methodologien solcher zeitversetzten Botschaften vertraut ist. Das Ganze ist äußert gerissen. Kein Schwein achtet jahrelang darauf, bevor nicht der ganze NSU-Prozess in vollem Gange ist.
Das ist mir schon klar. Meine Frage zielte eher darauf, was die Gruende dieses Jemand sein koennten. Stellt es nicht den Verfassungsschutz und das System in ein negatives Licht?

Deutschmann
19.12.2013, 23:31
Kein Zufall, aber auch keine Absicht (weil VT), was dann?

Sags mir.

Varg
19.12.2013, 23:38
Sags mir.

Tat ich bereits.

...man wollte eben, dass der Bürger unbewusst Uwe M. mit etwas Negativem assoziiert(unabhängig mit den angelasteten Taten des "NSU"), das ist eine ganz perfide Masche, diente wahrscheinlich als Vorbereitung für die NSU-Klamotte.
Man sieht mit welchen abartigen Methoden dieses System arbeitet.

Deutschmann
19.12.2013, 23:45
Tat ich bereits.

...man wollte eben, dass der Bürger unbewusst Uwe M. mit etwas Negativem assoziiert(unabhängig mit den angelasteten Taten des "NSU"), das ist eine ganz perfide Masche, diente wahrscheinlich als Vorbereitung für die NSU-Klamotte.
Man sieht mit welchen abartigen Methoden dieses System arbeitet.

Ach du lieber Himmel .... da ist schlicht was schief gelaufen. Entweder haben die Filmemacher Fahndungsakten bekommen oder die Fahnder Drehbücher. Wie oder was liegt im Auge des Betrachters. Aber ein 2-Sekunden-Spot vor 12 Jahren? Bleib mal auf dem Teppich.

Varg
19.12.2013, 23:52
Ach du lieber Himmel .... da ist schlicht was schief gelaufen. Entweder haben die Filmemacher Fahndungsakten bekommen oder die Fahnder Drehbücher. Wie oder was liegt im Auge des Betrachters. Aber ein 2-Sekunden-Spot vor 12 Jahren? Bleib mal auf dem Teppich.

Das, was Du jetzt geschrieben hast, konterkariert Deine um 0:19 Uhr getroffene Aussage* im eklatanten Maße!

*
Nein. Ich glaube da nicht an "Zufälle". Aber dass man irgendwas platziert hat in der Hoffnung dass sich die Leute 12 Jahre später an einen 2-Sekunden-Ausschnitt in einem x-beliebigen Tatort erinnern, ist schon nahe dran an Verschwörungstheorie.

Deutschmann
20.12.2013, 00:07
Das, was Du jetzt geschrieben hast, konterkariert Deine um 0:19 Uhr getroffene Aussage* im eklatanten Maße!

*
Nein. Ich glaube da nicht an "Zufälle". Aber dass man irgendwas platziert hat in der Hoffnung dass sich die Leute 12 Jahre später an einen 2-Sekunden-Ausschnitt in einem x-beliebigen Tatort erinnern, ist schon nahe dran an Verschwörungstheorie.

Sag mal, bist du auch in der Lage Zusammenhänge zu verstehen? Aber ist mir auch Bums. Leg dir deine eigene Theorie zurecht.

Benjamin
20.12.2013, 00:12
1.Frage: Fake?
2.Frage: Wie alt sind die ältesten Fahndungsbilder?

Candymaker
20.12.2013, 00:58
Aber was koennte der Grund sein?

Der Grund ist, dass die ganze NSU-Aktion, genau wie der Islamismus als Vorwand und Rechtfertigungsgrund für eine weitere absolutistische, flächendeckende Überwachung der Bevölkerung sowie die Abschaffung der Bürgerrechte zugunsten einer állmächtigen EUdssR missbraucht wird.

Nereus
20.12.2013, 01:38
Guter Hinweis. Halte ich auch fuer wahrscheinlich. Aber was koennte der Grund sein?

Stigmatisierung eines angeblichen Jenaer Bombenbauertrios mit vorangegangenen Provokationen an antifaschistischen Weihestätten (KL Buchenwald, Gedenkstätte für den Kommunisten Poser, Hakenkreuzbombenkoffer-Attrappe vor dem Jenaer Theater). Verstecke Zeugenbeeinflussung.

Mundlos http://www.general-anzeiger-bonn.de/img/incoming/orig857553/1630001035/tatort1.jpg

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/berlbildkombo-zeigt-phantombiloben-pistole-fabrikat-ceska-1.2586159.1321038530!/httpImage/3541897629.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/3541897629.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6548964&highlight=K%C3%BCstenwache#post6548964

http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6777868&viewfull=1#post6777868

Rumpelstilz
20.12.2013, 19:16
Der Grund ist, dass die ganze NSU-Aktion, genau wie der Islamismus als Vorwand und Rechtfertigungsgrund für eine weitere absolutistische, flächendeckende Überwachung der Bevölkerung sowie die Abschaffung der Bürgerrechte zugunsten einer állmächtigen EUdssR missbraucht wird.
Das ist mir alles schon klar. Meine Frage bezog sich urspruenglich auf Deinen beitrag #19, wo Du schriebst:

"Das ist kein Zufall. Das ist ein gezielt versteckter Hinweis, der erst nach Jahren an die Öffentlichkeit dringen soll. Wirklich kein schlechter Einfall von demjenigen, der dafür verantwortlich ist."

Meine ernstgemeinte Frage ist, was Deiner Meinung der Grund ist, diesen versteckten Hinweis erst nach Jahren an die Oeffentlichkeit geraten zu lassen.

Nationalix
22.12.2013, 20:13
Die Geburtstage der beiden Uwes sind in der abgebildeten Fahndungsakte korrekt angegeben.
Bei Mundlos steht sogar Jena als Geburtsort.
Bei der abgebildeten Frau unter Mundlos ist als Geburtstag der 2. Januar 1968 angegeben. Beate Zschäpe wurde am 2. Januar 1975 geboren. Zufälle, Zufälle...

Candymaker
24.12.2013, 18:44
Meine ernstgemeinte Frage ist, was Deiner Meinung der Grund ist, diesen versteckten Hinweis erst nach Jahren an die Oeffentlichkeit geraten zu lassen.

Weil man abwarten musste, bis die Sache erst einmal richtig angelaufen ist und das öffentliche Interesse ganz und gar auf den Fall fokussiert wurde. Nun, nachdem von offizieller Seite sämtliche "Fakten" auf dem Tisch liegen, kann man seine Version und das, was man den Leuten erzählt nicht mehr umändern oder die ganze Aktion begraben. Und genau in dem Moment kommt der versteckte Hinweis ans Licht, der die offizielle Version als grosse Lüge entlarvt. Wie ein Stich von hinten in den Rücken.

Rumpelstilz
24.12.2013, 20:26
Weil man abwarten musste, bis die Sache erst einmal richtig angelaufen ist und das öffentliche Interesse ganz und gar auf den Fall fokussiert wurde. Nun, nachdem von offizieller Seite sämtliche "Fakten" auf dem Tisch liegen, kann man seine Version und das, was man den Leuten erzählt nicht mehr umändern oder die ganze Aktion begraben. Und genau in dem Moment kommt der versteckte Hinweis ans Licht, der die offizielle Version als grosse Lüge entlarvt. Wie ein Stich von hinten in den Rücken.
OK. Ergibt einen Sinn.

Frankenberger_Funker
24.12.2013, 20:39
Nein. Ich glaube da nicht an "Zufälle". Aber dass man irgendwas platziert hat in der Hoffnung dass sich die Leute 12 Jahre später an einen 2-Sekunden-Ausschnitt in einem x-beliebigen Tatort erinnern, ist schon nahe dran an Verschwörungstheorie.

Nicht unbedingt. Nach diesem Prinzip arbeitet auch die Werbung. Durch Beeinflussung an der Grenze zum Unterbewusstsein.