PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlechte Nachricht: Holger Apfel zurück getreten!



Seiten : [1] 2

Varg
19.12.2013, 13:30
Schade, hätte Apfel einen erfolgreichen Richtungswechsel der Partei zugetraut.
Hoffentlich ist es keine lebensbedrohliche Krankeheit bzw. hoffentlich wirde er von selbiger wieder vollkommen genesen.


Holger Apfel ist heute Vormittag krankheitsbedingt von seinem Amt als Parteivorsitzender und Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag zurückgetreten.

Das Parteipräsidium wird am kommenden Sonntag in einer Sondersitzung über notwendige Schritte beraten.

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/3532/

tysker
19.12.2013, 13:36
Schade, hätte Apfel einen erfolgreichen Richtungswechsel der Partei zugetraut.
Hoffentlich ist es keine lebensbedrohliche Krankeheit bzw. hoffentlich wirde er von selbiger wieder vollkommen genesen.


Holger Apfel ist heute Vormittag krankheitsbedingt von seinem Amt als Parteivorsitzender und Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag zurückgetreten.

Das Parteipräsidium wird am kommenden Sonntag in einer Sondersitzung über notwendige Schritte beraten.

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/3532/ wer kennt den denn?

Irmingsul
19.12.2013, 13:40
Schade, hätte Apfel einen erfolgreichen Richtungswechsel der Partei zugetraut.
Hoffentlich ist es keine lebensbedrohliche Krankeheit bzw. hoffentlich wirde er von selbiger wieder vollkommen genesen.


Holger Apfel ist heute Vormittag krankheitsbedingt von seinem Amt als Parteivorsitzender und Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag zurückgetreten.

Das Parteipräsidium wird am kommenden Sonntag in einer Sondersitzung über notwendige Schritte beraten.

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/3532/
Ich habe es eben im Radio gehört!!! Das wird einen Rechtsruck in der NPD bedeuten!

Irmingsul
19.12.2013, 13:44
wer kennt den denn?

Nach einer Emnidumfrage der zweitbekannteste Politiker in Sachsen. Die Frage ist, welcher Dummkopf kennt den nicht?

Efna
19.12.2013, 13:46
Ich habe es eben im Radio gehört!!! Das wird einen Rechtsruck in der NPD bedeuten!

Und das wars dann mit der NPD...

Varg
19.12.2013, 13:49
Nach einer Emnidumfrage der zweitbekannteste Politiker in Sachsen. Die Frage ist, welcher Dummkopf kennt den nicht?

Hast vollkommen Recht, Apfel ist der prominenteste rechte Politiker in Deutschland.


Ich habe es eben im Radio gehört!!! Das wird einen Rechtsruck in der NPD bedeuten!

So kann man's auch sagen, treffender wäre zurück in die Vergangenheit....

Irmingsul
19.12.2013, 13:54
Und das wars dann mit der NPD...

Warum?

Efna
19.12.2013, 13:57
Warum?

Selbst den meisten konservativen Leuten ist die NPD zu radikal, so wird sie noch radikaler und somit immer unwählberer....

Irmingsul
19.12.2013, 13:58
Hast vollkommen Recht, Apfel ist der prominenteste rechte Politiker in Deutschland.



So kann man's auch sagen, treffender wäre zurück in die Vergangenheit....

Das will ich nicht behaupten. Udo Pastörs wird das Rennen machen und der war ein Unterstützer des apfel'schen Weges ... ein kritischer Weggefährte zwar, aber ein Weggefährte. Es muß nicht unbedingt zum Schaden der NPD sein, obwohl ich es sehr bedauere.

Irmingsul
19.12.2013, 14:06
Selbst den meisten konservativen Leuten ist die NPD zu radikal, so wird sie noch radikaler und somit immer unwählberer....

Das glaube ich nicht. Die NPD ist in der veröffentlichten Meinung DER DÄMON! Die, die NPD gewählt haben, werden die NPD auch weiterhin wählen, weil sie immer glaubten, daß es nicht radikaler geht.

Es wird ein anderer Effekt zu beobachten sein, die Freien nähern sich der NPD wieder an und werden sie im Wahlkampf unterstützen. Die NPD wird deutlicher wahrgenommen. Pastörs muß nur aufpassen, daß er bekennende NSler aus seinen Reihen hält.

Efna
19.12.2013, 14:09
Das glaube ich nicht. Die NPD ist in der veröffentlichten Meinung DER DÄMON! Die, die NPD gewählt haben, werden die NPD auch weiterhin wählen, weil sie immer glaubten, daß es nicht radikaler geht.

Es wird ein anderer Effekt zu beobachten sein, die Freien nähern sich der NPD wieder an und werden sie im Wahlkampf unterstützen. Die NPD wird deutlicher wahrgenommen. Pastörs muß nur aufpassen, daß er bekennende NSler aus seinen Reihen hält.

Tja das hat Udo Voigt ja gemacht den freien Kameradschaften und den NS Verherrlichern angenähert, dann wirtds wohl nichts mit "In der Mitte der Gesellschaft ankommen" den mit solchen Kräften schafft man es nicht.

tysker
19.12.2013, 14:10
Nach einer Emnidumfrage der zweitbekannteste Politiker in Sachsen. Die Frage ist, welcher Dummkopf kennt den nicht? ich beschäftige mich nicht so sehr mit provinzidioten, die D ins unglück stürzen, obwohl man es als D wohl gesonnener patriot tun sollte. die nazis haben D ins grösste unglück seiner geschichte gebracht und es muss verhindert werden, dass das noch mal passiert. dann wird es nämlich kein D mehr geben. D hat immer noch genug feinde, die darauf lauern und jede gelegenheit nutzen, um uns zu schaden.

tysker
19.12.2013, 14:11
Und das wars dann mit der NPD... ich hoffe es.

Quo vadis
19.12.2013, 14:12
Sehr überraschend. Man sollte sein Blut mal auf Polonium testen lassen.

Efna
19.12.2013, 14:13
Sehr überraschend. Man sollte sein Blut mal auf Polonium testen lassen.

so wichtig ist der Apfel nun auch wieder nicht....

Varg
19.12.2013, 14:22
Wenigstens ist es nichts Lebensbedrohliches.
Ich wünsche Holger Apfel gute Besserung!
Apfel war immer freundlich und zugänglich, und legte nie irgendein abgehobenes oder herablassendes Verhalten an den Tag.


Es geht in Richtung Burn-out", sagte Jürgen Gansel, NPD-Abgeordneter im Sächsischen Landtag, der Süddeutschen Zeitung.

http://www.sueddeutsche.de/politik/ruecktritt-von-holger-apfel-rechte-taktiker-gegen-kameradschaftsfreunde-1.1847392

Quo vadis
19.12.2013, 14:22
so wichtig ist der Apfel nun auch wieder nicht....

Nicht wichtig, er steckte mitten in den Vorbereitungen zur Abwehr des diktatorischen Parteiverbotes.

Irmingsul
19.12.2013, 14:23
Tja das hat Udo Voigt ja gemacht den freien Kameradschaften und den NS Verherrlichern angenähert, dann wirtds wohl nichts mit "In der Mitte der Gesellschaft ankommen" den mit solchen Kräften schafft man es nicht.

Nein, Udo Voigt hat eine desolate Partei wieder auf die Beine gestellt, nachdem die NPD zu einer Partei subkultureller Asozialer wurde. Du kennst Dich wohl nicht so gut aus, was?

Efna
19.12.2013, 14:24
Nicht wichtig, er steckte mitten in den Vorbereitungen zur Abwehr des diktatorischen Parteiverbotes.

Ich bin noch nicht mal für ein Parteiverbot, doch eigentlich macht es keinen unterschied ob die NPD da ist oder nicht, sie ist eine Kleinpartei und ihre Bedeutung extrem überschaubar....

Irmingsul
19.12.2013, 14:25
ich beschäftige mich nicht so sehr mit provinzidioten, die D ins unglück stürzen, obwohl man es als D wohl gesonnener patriot tun sollte. die nazis haben D ins grösste unglück seiner geschichte gebracht und es muss verhindert werden, dass das noch mal passiert. dann wird es nämlich kein D mehr geben. D hat immer noch genug feinde, die darauf lauern und jede gelegenheit nutzen, um uns zu schaden.

Ich weiß bei so viel Unsinn gar nicht wo ich anfangen soll die Schieflage wieder geragezurücken.

Irmingsul
19.12.2013, 14:26
Sehr überraschend. Man sollte sein Blut mal auf Polonium testen lassen.

Dazu war er nicht erfolgreich genug.

ABAS
19.12.2013, 14:27
Der User mit dem Namen Holger Apfel ist mir gaenzlich unbekannt! :haha:

Alter Stubentiger
19.12.2013, 15:01
Der User mit dem Namen Holger Apfel ist mir gaenzlich unbekannt! :haha:

Holger Apfel ist Opfer und Täter der Selbstzerfleischung bei der NPD. Außerdem ist er ein unsympathischer Fettsack.

Bergischer Löwe
19.12.2013, 15:12
Selbst den meisten konservativen Leuten ist die NPD zu radikal, so wird sie noch radikaler und somit immer unwählberer....

Was bitte ist dieses Konservativ? Was soll heute noch konserviert werden? Adenauers 50er Jahre Mief? Die Opa-68er? Brandt`s kaum verhüllter Landesverrat? Schmidt, der Schwätzer? Kohl der Aussitzer und Europafreund? Schröder der Korrupte? Was bitte bedeutet heutzutage KONSERVATIV? Falls es sowas heute noch geben sollte, dürfte sich diese Einstellung auf einen kruden Mischmasch aus Kaiserreich und Adenauer beziehen. Und diese Klientel wählt ganz sicher nicht die NPD.

Diese Klientel sitzt heute im Altersheim. Konservativ gibt's nicht mehr. Denn Konservativ kommt von "erhalten" (lat. conservare). Und seit 49 gibt's nichts Erhaltenswertes.

Efna
19.12.2013, 15:18
Was bitte ist dieses Konservativ? Was soll heute noch konserviert werden? Adenauers 50er Jahre Mief? Die Opa-68er? Brandt`s kaum verhüllter Landesverrat? Schmidt, der Schwätzer? Kohl der Aussitzer und Europafreund? Schröder der Korrupte? Was bitte bedeutet heutzutage KONSERVATIV? Falls es sowas heute noch geben sollte, dürfte sich diese Einstellung auf einen kruden Mischmasch aus Kaiserreich und Adenauer beziehen. Und diese Klientel wählt ganz sicher nicht die NPD.

Diese Klientel sitzt heute im Altersheim. Konservativ gibt's nicht mehr. Denn Konservativ kommt von "erhalten" (lat. conservare). Und seit 49 gibt's nichts Erhaltenswertes.

Wenn du NPD in der Mitte der Gesellschaft ankommen will muss sie sich dem Bürgerlichen Lager annähern, wenn man immer radikaler wird, kann man das vergessen. ANs und freie Kameradschaften sind nunmal nicht die Mitte der Gesellschaft sondern irgendwelche Radikalen Kräfte am absolut äusserrlichen rechten rand.

PS; Aber was solls mir soll es recht sein.

Sloth
19.12.2013, 15:20
Wer wird jetzt Führer? Wieder Voigt? Pastörs?

Bruddler
19.12.2013, 15:24
Holger Apfel ist Opfer und Täter der Selbstzerfleischung bei der NPD. Außerdem ist er ein unsympathischer Fettsack.

Du verwechselst ihn sicher mit Sigmar Gabriel, oder mit Peter Altmaier ?! :hmm:

Ruepel
19.12.2013, 15:26
Schade, hätte Apfel einen erfolgreichen Richtungswechsel der Partei zugetraut.
Hoffentlich ist es keine lebensbedrohliche Krankeheit bzw. hoffentlich wirde er von selbiger wieder vollkommen genesen.


Holger Apfel ist heute Vormittag krankheitsbedingt von seinem Amt als Parteivorsitzender und Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag zurückgetreten.

Das Parteipräsidium wird am kommenden Sonntag in einer Sondersitzung über notwendige Schritte beraten.

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/3532/

Wurde sein Rücktritt vom VS schon genehmigt?

Bruddler
19.12.2013, 15:30
Wurde sein Rücktritt vom VS schon genehmigt?

Klar, er wurde vor die Wahl gestellt, entweder zurücktreten, Fallschirmspringen, Badewanne, oder Autofahren und zwar mit einem VW Phaeton.... :compr:

Candymaker
19.12.2013, 15:36
Apfel war immer freundlich und zugänglich, und legte nie irgendein abgehobenes oder herablassendes Verhalten an den Tag.


Das haben Äpfel nun mal so an sich...

Rumburak
19.12.2013, 15:39
Selbst den meisten konservativen Leuten ist die NPD zu radikal, so wird sie noch radikaler und somit immer unwählberer....

Da hast du recht und darum hoffe ich auf einen Nachfolger, der die Partei in richtige Bahnen lenkt, so wie Apfel.

Rumburak
19.12.2013, 15:41
ich beschäftige mich nicht so sehr mit provinzidioten, die D ins unglück stürzen, obwohl man es als D wohl gesonnener patriot tun sollte. die nazis haben D ins grösste unglück seiner geschichte gebracht und es muss verhindert werden, dass das noch mal passiert. dann wird es nämlich kein D mehr geben. D hat immer noch genug feinde, die darauf lauern und jede gelegenheit nutzen, um uns zu schaden.

Ein Patriot, der zu faul, oder zu blöd ist den Namen seines Landes auszuschreiben?

moishe c
19.12.2013, 15:42
ich beschäftige mich nicht so sehr mit provinzidioten, die D ins unglück stürzen, obwohl man es als D wohl gesonnener patriot tun sollte. die nazis haben D ins grösste unglück seiner geschichte gebracht und es muss verhindert werden, dass das noch mal passiert. dann wird es nämlich kein D mehr geben. D hat immer noch genug feinde, die darauf lauern und jede gelegenheit nutzen, um uns zu schaden.

Und Figuren wie dir sollte das deutsche Volk mal die Rechnung aufmachen, für die jetzt herrschenden Zustände, denn offensichtlich sind die ja von dir SO er- und gewünscht!

Hier die wohlfeilen Sprüche der herrschenden Politkaste ablassen und sich dann auch noch groß und schlau und "patriotisch" vorkommen!

Für jede von den von dir so heiß geliebten Ausländern vergewaltigte und ermordete Frau gehört dir ein Tritt in den Hintern und für jeden zusammengeschlagenen und beraubten Deutschen sollte man dir ein Barthaar ausreißen!

Du "lieberasozial patri..otischer Exterr(it)or(al)ist"! Stronzo!

Varg
19.12.2013, 15:49
Ein Patriot, der zu faul, oder zu blöd ist den Namen seines Landes auszuschreiben?

Und die Sprache, in der sein Username geschrieben ist, auch nicht beherrscht.... (Deutscher heißt auf Schwedisch "tysk")

Det är nej bra.... :(

Rockatansky
19.12.2013, 15:52
Der Pastörs , wenn der drankäme , der haut immer so mit Worten wild auf den Putz....!

Oh weh, wenn der sich mal verplappert. :happy:

Edit:
Dann gibt es wieder viiiiiieeel zu lachen! :rofl:

Rockatansky
19.12.2013, 15:54
Und Figuren wie dir sollte das deutsche Volk mal die Rechnung aufmachen, für die jetzt herrschenden Zustände, denn offensichtlich sind die ja von dir SO er- und gewünscht!

Hier die wohlfeilen Sprüche der herrschenden Politkaste ablassen und sich dann auch noch groß und schlau und "patriotisch" vorkommen!

Für jede von den von dir so heiß geliebten Ausländern vergewaltigte und ermordete Frau gehört dir ein Tritt in den Hintern und für jeden zusammengeschlagenen und beraubten Deutschen sollte man dir ein Barthaar ausreißen!

Du "lieberasozial patri..otischer Exterr(it)or(al)ist"! Stronzo!

Du bist aber ein interessanter "moishe" dass du die NPD anscheinend so toll findest?! :fizeig::hi:

Varg
19.12.2013, 15:55
Der Pastörs , wenn der drankäme , der haut immer so mit Worten wild auf den Putz....!

Oh weh, wenn der sich mal verplappert. :happy:

Trägst Du Sorge, dass er wieder über das Finanzgebäude der Luden-Republik redet? :D

Rockatansky
19.12.2013, 15:55
Trägst Du Sorge, dass er wieder über das Finanzgebäude der Luden-Republik redet? :D

Das mit den Krummnasen von wegen irgendwelche Bankern oder so, war auch nicht übel! :kich:

Varg
19.12.2013, 16:06
Das mit den Krummnasen von wegen irgendwelche Bankern oder so, war auch nicht übel! :kich:

Ja, ja, Trommelfeuer aus der Sackkanone! :D

Alter Stubentiger
19.12.2013, 16:14
Du verwechselst ihn sicher mit Sigmar Gabriel, oder mit Peter Altmaier ?! :hmm:

Gut. In deinen Augen ist Holger Apfel wohl vollschlank. Das ist wahre Liebe......die bekanntlich blind macht.

Rumburak
19.12.2013, 16:16
Gut. In deinen Augen ist Holger Apfel wohl vollschlank. Das ist wahre Liebe......die bekanntlich blind macht.

Männerkörper sind scheinbar wichtig für dich.

Alter Stubentiger
19.12.2013, 16:21
Männerkörper sind scheinbar wichtig für dich.

Eher für Bruddler. Auf den Apfel läßt er nichts kommen. Dabei sind realistisch gesehen Apfel, Gabriel und Altmaier eindeutig zu fett. So wie viele Deutsche. Er wäre nicht glücklich darüber.

moishe c
19.12.2013, 16:38
Du bist aber ein interessanter "moishe" dass du die NPD anscheinend so toll findest?! :fizeig::hi:

Ach weißt du, wenn ich den NSU-Prozeß verfolge, was ich hier in dem entsprechenden Strang auch tue, spätestens dann würde ich über dieses oder jenes mächtig in Grübeln kommen ... und für mich sind Parteien keine "Heimat", sondern nur Mittel zum Zweck!

Außerdem ist dir wohl entgangen, daß ich den "asozialen Patrioten" auf ganz konkrete Zustände angesprochen habe! Wie du von denen jetzt auf die NPD kommst, erschließt sich mir nicht so recht! Wolltest halt mal nen Kalauer raushauen, gelle? :sark:

Heifüsch
19.12.2013, 16:38
Na ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Aber vielleicht sollte sich diese Partei endlich selbst auflösen, schon um den Verfassungsschutz zu ärgern >8.)=

Rockatansky
19.12.2013, 16:44
Ach weißt du, wenn ich den NSU-Prozeß verfolge, was ich hier in dem entsprechenden Strang auch tue, spätestens dann würde ich über dieses oder jenes mächtig in Grübeln kommen ... und für mich sind Parteien keine "Heimat", sondern nur Mittel zum Zweck!

Außerdem ist dir wohl entgangen, daß ich den "asozialen Patrioten" auf ganz konkrete Zustände angesprochen habe! Wie du von denen jetzt auf die NPD kommst, erschließt sich mir nicht so recht! Wolltest halt mal nen Kalauer raushauen, gelle? :sark:
Nein, hast recht. Mit der NPD hatte das nix zu tun. Für mich sind Parteien auch nur Mittel zum Zweck und der tysker ist schon ein komischer Typ. Bist du aber Jude bei deinem Forennamen? Mal nebenbei gefragt.

Da müsstest du den Pastörs aber doch auch ganz schön grob finden, oder nicht?
Naja, vielleicht kann man sogar drüber lachen. Hat ja sicher nicht alle Juden gemeint.

:hi:

latrop
19.12.2013, 16:55
Selbst den meisten konservativen Leuten ist die NPD zu radikal, so wird sie noch radikaler und somit immer unwählberer....

Wer wählt denn schon Leute mit deiner Gesinnung ?

Doch auch nur ein paar Unverbesserliche.

Grenzer
19.12.2013, 16:56
Na ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Aber vielleicht sollte sich diese Partei endlich selbst auflösen, schon um den Verfassungsschutz zu ärgern >8.)=

Was ??

Dann gehen ja beim VS wieder bis zu 1000 Arbeitsplätze flöten !!

Aus arbeitsmarktpolitischen Erwägungen ,- und weil die NPD der Bundes-Buh-Mann vom Dienst ist -: Die NPD muss bleiben !

latrop
19.12.2013, 16:58
Wenn du NPD in der Mitte der Gesellschaft ankommen will muss sie sich dem Bürgerlichen Lager annähern, wenn man immer radikaler wird, kann man das vergessen. ANs und freie Kameradschaften sind nunmal nicht die Mitte der Gesellschaft sondern irgendwelche Radikalen Kräfte am absolut äusserrlichen rechten rand.

PS; Aber was solls mir soll es recht sein.

Redest du von den Schlägertruppen deiner roten Brüder ?

Grenzer
19.12.2013, 17:00
Sehr überraschend. Man sollte sein Blut mal auf Polonium testen lassen.

Upss ,- hab grad was ähnliches gedacht...... :)

Heifüsch
19.12.2013, 17:02
Was ??

Dann gehen ja beim VS wieder bis zu 1000 Arbeitsplätze flöten !!

Aus arbeitsmarktpolitischen Erwägungen ,- und weil die NPD der Bundes-Buh-Mann vom Dienst ist -: Die NPD muss bleiben !

Das dachte ich mir schon fast. Aber vielleicht lassen die sich anderweitig unterbringen. In der FDP vielleicht, um die wieder aufzubauen... >8.)=

Grenzer
19.12.2013, 17:05
Das dachte ich mir schon fast. Aber vielleicht lassen die sich anderweitig unterbringen. In der FDP vielleicht, um die wieder aufzubauen... >8.)=


F D P ??

Was war das doch gleich noch mal ?

( Ach ja ,- die vietnamesische Splitterpartei mit Hotel-Ambitionen.... :)) )

moishe c
19.12.2013, 17:10
Nein, hast recht. Mit der NPD hatte das nix zu tun. Für mich sind Parteien auch nur Mittel zum Zweck und der tysker ist schon ein komischer Typ. Bist du aber Jude bei deinem Forennamen? Mal nebenbei gefragt.

Da müsstest du den Pastörs aber doch auch ganz schön grob finden, oder nicht?
Naja, vielleicht kann man sogar drüber lachen. Hat ja sicher nicht alle Juden gemeint.

:hi:

Ich sag mal so, nein ich würde Herrn Pastörs nicht heiraten wollen (abgesehen davon, daß er das im umgekehrten Fall wohl auch nicht will).

Aber sag mir mal ne Partei, die überhaupt das Potential hat, den Willen, die Besatzer-Nutten zu ärgern??? Und wenn der Ziege da im MV-Landtag mal wieder die Brille von der Nase rutscht - dann brüll ich "Scheiiißeee" und klopf mir auf die Schenkel.

Und ich muß immer daran denken, daß bei den Milliarden, die diese Schwachköpfe raushauen, auch meine Steuer-Scherflein dabei sind. Weißt du, ich bin in "Schwäbisch-Allemannien" aufgewachsen, ich weiß, was "sparsam" heißt und ich weiß, was "schuldenfrei" bedeutet!
Und heute muß ich in diesem "Almanistan" leben und würde am liebsten mit nem richtig langen und dicken Prügel um mich hauen ...

In diesem Sinne: Friede sei mit dir! :sark:

Rocko
19.12.2013, 17:14
Warum ist das eine schlechte Nachricht?
Vielleicht kommt jetzt jemand mit besserer strategischer Denkfähigkeit dran!

Rumburak
19.12.2013, 17:23
Warum ist das eine schlechte Nachricht?
Vielleicht kommt jetzt jemand mit besserer strategischer Denkfähigkeit dran!

Nun verrate mir mal im Detail was Herr Apfel schlecht gemacht hat. Ich bin hochinteressiert.

C.Link
19.12.2013, 17:24
Donnerstag, 19. Dezember 2013

Verfassungsschutz zieht V-Mann Holger Apfel ab, damit NPD-Verbotsverfahren beginnen kann
Ein Sprecher des sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz bestätigte gegenüber dem Postillon den Abzug des Spitzenpolitikers: "Wir verlieren ungern einen unserer besten Mitarbeiter. Immerhin hat Apfel die NPD in den letzten Jahren soweit heruntergewirtschaftet, dass kaum noch etwas übrig ist, was verboten werden kann. Aber er bleibt ja wenigstens unserem Kegelteam erhalten."
Experten gehen davon aus, dass der frühere NPD-Funktionär eine üppige Abfindung erhalten wird. Eigenen Angaben zufolge will Apfel sich nach dem Ende seiner langjährigen Arbeit als V-Mann ins Private zurückziehen und sich neben dem Kegeln ganz seinen Hobbys Stricken und orientalischem Bauchtanz widmen.



Na denn man tau!:D

Senator74
19.12.2013, 17:32
Warum ist das eine schlechte Nachricht?
Vielleicht kommt jetzt jemand mit besserer strategischer Denkfähigkeit dran!

Pessimisten sagen: Schlimmer kann es nicht mehr kommen!!:schreck:
Optimisten sagen: DOCH !!:happy:

Rocko
19.12.2013, 17:39
Nun verrate mir mal im Detail was Herr Apfel schlecht gemacht hat. Ich bin hochinteressiert.

Sein kontraproduktives Gequatsche bzgl. Des Verbotsverfahrens hätte er sich schenken können...
Das hat der Partei sehr geschadet!

Rumburak
19.12.2013, 17:41
Sein kontraproduktives Gequatsche bzgl. Des Verbotsverfahrens hätte er sich schenken können...
Das hat der Partei sehr geschadet!

Das kontraproduktive Gequatsche kenne ich gar nicht. Gibts das zu sehen?

Rumburak
19.12.2013, 17:42
Pessimisten sagen: Schlimmer kann es nicht mehr kommen!!:schreck:
Optimisten sagen: DOCH !!:happy:

Dummquatscher.

Rumburak
19.12.2013, 17:43
Na denn man tau!:D

Dummer Hetzer!

Herr Schmidt
19.12.2013, 17:44
Und das wars dann mit der NPD...

:gp: wer braucht denn die NPD ?

Shahirrim
19.12.2013, 17:47
Ist jetzt also Schluss mit dem sächsischen Weg?

Gärtner
19.12.2013, 18:00
Schade, hätte Apfel einen erfolgreichen Richtungswechsel der Partei zugetraut.
Hoffentlich ist es keine lebensbedrohliche Krankeheit bzw. hoffentlich wirde er von selbiger wieder vollkommen genesen.


Holger Apfel ist heute Vormittag krankheitsbedingt von seinem Amt als Parteivorsitzender und Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag zurückgetreten.

Das Parteipräsidium wird am kommenden Sonntag in einer Sondersitzung über notwendige Schritte beraten.

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/3532/
Schlechte Nachricht? Für wen? Innerhalb der NPD ist der Mann ja schon nicht unumstritten und auf der bundespolitischen Ebene spielen weder die Partei noch ihr nunmehriger Ex-Häuptling eine Rolle.

Stanley_Beamish
19.12.2013, 18:02
ich beschäftige mich nicht so sehr mit provinzidioten, die D ins unglück stürzen, obwohl man es als D wohl gesonnener patriot tun sollte. die nazis haben D ins grösste unglück seiner geschichte gebracht und es muss verhindert werden, dass das noch mal passiert. dann wird es nämlich kein D mehr geben. D hat immer noch genug feinde, die darauf lauern und jede gelegenheit nutzen, um uns zu schaden.

Nein, aus dem tiefen Fall durch den Zusammenbruch nach dem zweiten Weltkrieg, mit einer fast vollständigen Zerstörung unserer Städte, haben wir uns durch Fleiß und Tatkraft wieder aufgerappelt. Mitte der 60er waren wir zumindest im wirtschaftlichen Bereich wieder unter den Top-Nationen.
Das größte Unglück unserer Geschichte war das Anwerbeabkommen mit der Türkei mit der späteren Erlaubnis der Familienzusammenführung.
Das wird uns als Volk das Genick brechen.

Gärtner
19.12.2013, 18:02
Dummquatscher.


Dummer Hetzer!
Na du, machst du wieder Werbung für die NPD mit Sitte und Anstand?

Rumburak
19.12.2013, 18:28
Na du, machst du wieder Werbung für die NPD mit Sitte und Anstand?

Seit wann ist die Wahrheit Hetze? Was wirkliche Hetze ist, müßtest du als Journalist am besten wissen.

D-Moll
19.12.2013, 18:34
Das glaube ich nicht. Die NPD ist in der veröffentlichten Meinung DER DÄMON! Die, die NPD gewählt haben, werden die NPD auch weiterhin wählen, weil sie immer glaubten, daß es nicht radikaler geht.

Es wird ein anderer Effekt zu beobachten sein, die Freien nähern sich der NPD wieder an und werden sie im Wahlkampf unterstützen. Die NPD wird deutlicher wahrgenommen. Pastörs muß nur aufpassen, daß er bekennende NSler aus seinen Reihen hält.

Richtig ob Apfel oder Pastörs. Ich wähle immer NPD , was sonst?

Alter Stubentiger
19.12.2013, 18:37
Was ??

Dann gehen ja beim VS wieder bis zu 1000 Arbeitsplätze flöten !!

Aus arbeitsmarktpolitischen Erwägungen ,- und weil die NPD der Bundes-Buh-Mann vom Dienst ist -: Die NPD muss bleiben !

Keine Panik - "Die Rechte" steht Gewehr bei Fuß bereit.

Springpfuhl
19.12.2013, 18:39
Keine Panik - "Die Rechte" steht Gewehr bei Fuß bereit.

Woher kommt Dein Hass auf Deutschland?

Rüganer
19.12.2013, 18:40
Ist jetzt also Schluss mit dem sächsischen Weg?

Ich denke,es wird jetzt einen "Schweriner Weg" geben. ;)

Shahirrim
19.12.2013, 18:41
Keine Panik - "Die Rechte" steht Gewehr bei Fuß bereit.
:haha:

Der lächerliche Haufen?
Machst du da eigentlich als V-Mann mit?

Irmingsul
19.12.2013, 18:42
Richtig ob Apfel oder Pastörs. Ich wähle immer NPD , was sonst?

Da gibt es gar keine Alternative! Es ist egal, ob die "Realos" die Partei führen, oder die "Radikalinskis", in der veröffentlichten Meinung bleiben es die "Rechtsextremen".

Der Altdeutsche
19.12.2013, 18:45
wer kennt den denn?



Ich. Und zwar PERsönlich!

Rüganer
19.12.2013, 18:45
Keine Panik - "Die Rechte" steht Gewehr bei Fuß bereit.

Vorher müsstet ihr die NPD erstmal verbieten lassen. Aber das wird euch eh nicht gelingen. :))

Der Altdeutsche
19.12.2013, 18:46
Selbst den meisten konservativen Leuten ist die NPD zu radikal, so wird sie noch radikaler und somit immer unwählberer....


Du Depp musst sie ja nicht wählen.....

D-Moll
19.12.2013, 18:47
Da gibt es gar keine Alternative! Es ist egal, ob die "Realos" die Partei führen, oder die "Radikalinskis", in der veröffentlichten Meinung bleiben es die "Rechtsextremen".
Und die Judenmedien haben die Macht die NPD so zu verunglimpfen und dämonisieren, daß viele Untentschlossen sie aus Angst nie wählen. Obwohl man ja nicht wenige auf die Ausländer und Regierung schimpfen hört.
Das ist die traurigste Realítät

Irmingsul
19.12.2013, 18:47
Wenn du NPD in der Mitte der Gesellschaft ankommen will muss sie sich dem Bürgerlichen Lager annähern, wenn man immer radikaler wird, kann man das vergessen.
Unfug! Das Bürgerliche Lager wird immer dreister von den Etablierten im Stich gelassen. Die NPD soll und darf sich nicht verbiegen, sondern muß wahrgenommen werden. Daran scheitert es nicht selten, das Erscheinungsbild mancher Kameraden lässt zu wünschen übrig.


ANs und freie Kameradschaften sind nunmal nicht die Mitte der Gesellschaft sondern irgendwelche Radikalen Kräfte am absolut äusserrlichen rechten rand.

PS; Aber was solls mir soll es recht sein.

Nö!

Irmingsul
19.12.2013, 18:48
Wer wird jetzt Führer? Wieder Voigt? Pastörs?

Ich glaube es wird der Pastörs, Voigts Zeit ist als Parteivorsitzender abgelaufen.

Alter Stubentiger
19.12.2013, 18:50
:haha:

Der lächerliche Haufen?
Machst du da eigentlich als V-Mann mit?

Es ist alles ziemlich frustrierend was?

Shahirrim
19.12.2013, 18:52
Es ist alles ziemlich frustrierend was?

Nö, ich mochte den sächsischen Weg von Apfel sowieso nicht so.

Wenn es jetzt wieder radikaler wird, finde ich das sogar besser. :)

Irmingsul
19.12.2013, 18:52
Da hast du recht und darum hoffe ich auf einen Nachfolger, der die Partei in richtige Bahnen lenkt, so wie Apfel.

Pastörs könnte es schaffen, auch wenn er radikaler ist, sein Auftreten ist einfach besser, auch unter schwierigen Umständen. Ab Minute 1:40


http://www.youtube.com/watch?v=0PiiIMaEMPs

Springpfuhl
19.12.2013, 18:53
Es ist alles ziemlich frustrierend was?
Was denn? Die sozialdemkratische Schwulenehe, die die Groko verhindert hat?

Alter Stubentiger
19.12.2013, 18:53
Vorher müsstet ihr die NPD erstmal verbieten lassen. Aber das wird euch eh nicht gelingen. :))
Also von mir aus braucht man sie nicht zu verbieten. Ich guck lieber zu wie die sich selber fertig machen. Wenn etwa der Schatzmeister mit der Kasse durchbrennt oder ähnliche Peinlichkeiten.

Rüganer
19.12.2013, 18:55
Also von mir aus braucht man sie nicht zu verbieten. Ich guck lieber zu wie die sich selber fertig machen. Wenn etwa der Schatzmeister mit der Kasse durchbrennt oder ähnliche Peinlichkeiten.

Als wenn es sowas bei euch "Demokraten" noch nie gegeben hat.

Springpfuhl
19.12.2013, 18:57
Also von mir aus braucht man sie nicht zu verbieten. Ich guck lieber zu wie die sich selber fertig machen. Wenn etwa der Schatzmeister mit der Kasse durchbrennt oder ähnliche Peinlichkeiten.

Ausserdem würden ein paar willfährige "Demokraten" Deiner Sorte arbeitslos und müssten dann anschliessend echter Arbeit nachgehen.

Shahirrim
19.12.2013, 18:58
Als wenn es sowas bei euch "Demokraten" noch nie gegeben hat.

Hier die Liste von kriminellen BRD-Politikern.

http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien

Rumburak
19.12.2013, 18:58
Also von mir aus braucht man sie nicht zu verbieten. Ich guck lieber zu wie die sich selber fertig machen. Wenn etwa der Schatzmeister mit der Kasse durchbrennt oder ähnliche Peinlichkeiten.

Deine SPD bietet täglich Peinlichkeiten und zeigt daß Verbrecher und Versager regieren dürfen.
Möchtest du das abstreiten?:)

Irmingsul
19.12.2013, 18:58
Und die Judenmedien haben die Macht die NPD so zu verunglimpfen und dämonisieren, daß viele Untentschlossen sie aus Angst nie wählen. Obwohl man ja nicht wenige auf die Ausländer und Regierung schimpfen hört.
Das ist die traurigste Realítät

Manchmal setzten sie sich erfolgreich zur Wehr. Ab Minute 1:29


http://www.youtube.com/watch?v=0PiiIMaEMPs

Rumburak
19.12.2013, 19:00
Pastörs könnte es schaffen, auch wenn er radikaler ist, sein Auftreten ist einfach besser, auch unter schwierigen Umständen. Ab Minute 1:40


http://www.youtube.com/watch?v=0PiiIMaEMPs

Pastörs wäre in meinen Augen keine gute Wahl. Viel zu radikal in seiner Ausdrucksweise.
Das wird Stimmen kosten, mehr nicht.

Rüganer
19.12.2013, 19:01
Hier die Liste von kriminellen BRD-Politikern.

http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien

Danke. Das kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir gleich mal als Lesezeichen markieren. ;)

C.Link
19.12.2013, 19:03
Ich denke,es wird jetzt einen "Schweriner Weg" geben. ;)


>Ein Viertel der Vorstandsmitglieder der NPD und ihrer Teilorganisationen „Junge Nationaldemokraten“, „Ring nationaler Frauen“ und „Kommunalpolitische Vereinigung“ ist wegen rechtsextremer Delikte verurteilt. Mehr als elf Prozent der Delinquenten sollen sogar mehrfach einschlägige Strafen kassiert haben.<



Deren Weg macht einen kleinen Bogen über den Knast.:D

Alter Stubentiger
19.12.2013, 19:04
Hier die Liste von kriminellen BRD-Politikern.

http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien

Warum tauchen in der Liste keine Leute wie Erwin Kemna auf?

Und überhaupt wird auf dieser "Informationsseite" kein einziger NPD-Politiker aufgeführt obwohl ein Viertel aller NPD Funktionäre vorbestraft sind. Ich nehme an das hätte dann den Webspace dieses Propagandaportals gesprengt.

Alter Stubentiger
19.12.2013, 19:05
Deine SPD bietet täglich Peinlichkeiten und zeigt daß Verbrecher und Versager regieren dürfen.
Möchtest du das abstreiten?:)

Du suchst Versager? Schau in den Spiegel.

Ajax
19.12.2013, 19:05
Pastörs könnte es schaffen, auch wenn er radikaler ist, sein Auftreten ist einfach besser, auch unter schwierigen Umständen. Ab Minute 1:40


http://www.youtube.com/watch?v=0PiiIMaEMPs

Pastörs ist meiner Meinung nach der einzige kompetente Kopf in dieser Partei. Sympathisch, redegewandt, adrettes Auftreten. Seine Redebeiträge im Landesparlament, in denen er gekonnt die etablierten Parteien auseinander nimmt, sind immer wieder ein Ohrenschmaus.

Shahirrim
19.12.2013, 19:06
Warum tauchen in der Liste keine Leute wie Erwin Kemna auf?

Und überhaupt wird auf dieser "Informationsseite" kein einziger NPD-Politiker aufgeführt obwohl ein Viertel aller NPD Funktionäre vorbestraft sind. Ich nehme an das hätte dann den Webspace dieses Propagandaportals gesprengt.

Die findest du auf anderen Seiten, außerdem geht es um die Blockparteien da laut Überschrift!

Springpfuhl
19.12.2013, 19:07
Du suchst Versager? Schau in den Spiegel.

Wieso glaubst Du, unsichtbar zu sein?

Shahirrim
19.12.2013, 19:08
Danke. Das kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir gleich mal als Lesezeichen markieren. ;)

Sehr lustige Fälle darunter:


Otto Schwanz

Bordellbetreiber und langjähriges CDU-Mitglied in Berlin-Wilmersdorf.

:haha:

Irmingsul
19.12.2013, 19:08
Pastörs wäre in meinen Augen keine gute Wahl. Viel zu radikal in seiner Ausdrucksweise.
Das wird Stimmen kosten, mehr nicht.

Hast Du Dir das Filmchen nicht angesehen? Pastörs wurde teilweise äußerst dümmlich provoziert und biegt die Sache gekonnt um. Ja, der ist radikal, aber ein guter.

Alter Stubentiger
19.12.2013, 19:08
Die findest du auf anderen Seiten, außerdem geht es um die Blockparteien da laut Überschrift!

Finde ich kriminelle Politiker der NPD auch auf Metapedia?

Rüganer
19.12.2013, 19:09
>Ein Viertel der Vorstandsmitglieder der NPD und ihrer Teilorganisationen „Junge Nationaldemokraten“, „Ring nationaler Frauen“ und „Kommunalpolitische Vereinigung“ ist wegen rechtsextremer Delikte verurteilt. Mehr als elf Prozent der Delinquenten sollen sogar mehrfach einschlägige Strafen kassiert haben.<



Deren Weg macht einen kleinen Bogen über den Knast.:D

Hätten wir eine vernünftige Rechtssprechung,dann würden fast alle "Demokraten" im Knast sitzen.
Also schön locker bleiben. ;)
Ich erinnere gerne daran,wie viele "Demokraten" in den Jahren von 1933-1945 inhaftiert waren. Daran sieht man sehr schön,wie kriminell die jetzigen Herrscher doch sind. :D

Springpfuhl
19.12.2013, 19:09
Pastörs ist meiner Meinung nach der einzige kompetente Kopf in dieser Partei. Sympathisch, redegewandt, adrettes Auftreten. Seine Redebeiträge im Landesparlament, in denen er gekonnt die etablierten Parteien auseinander nimmt, sind immer wieder ein Ohrenschmaus.
Hat er gedient?

Shahirrim
19.12.2013, 19:10
Finde ich kriminelle Politiker der NPD auch auf Metapedia?

Warum sollte das nötig sein? Die Infos findest du doch überall.

Du verstehst den Sinn der Seite offenbar nicht! :)

Senator74
19.12.2013, 19:10
>Ein Viertel der Vorstandsmitglieder der NPD und ihrer Teilorganisationen „Junge Nationaldemokraten“, „Ring nationaler Frauen“ und „Kommunalpolitische Vereinigung“ ist wegen rechtsextremer Delikte verurteilt. Mehr als elf Prozent der Delinquenten sollen sogar mehrfach einschlägige Strafen kassiert haben.<



Deren Weg macht einen kleinen Bogen über den Knast.:D

Das geht bei denen????:schreck:

Ajax
19.12.2013, 19:10
Hat er gedient?

Weiß nicht. Hat er?

Grenzer
19.12.2013, 19:11
Pastörs ist meiner Meinung nach der einzige kompetente Kopf in dieser Partei. Sympathisch, redegewandt, adrettes Auftreten. Seine Redebeiträge im Landesparlament, in denen er gekonnt die etablierten Parteien auseinander nimmt, sind immer wieder ein Ohrenschmaus.

Nun muss ich halt auch mal was rauslassen :

Man muss die NPD nicht mögen ,- und ich bin gewiss kein Wähler -
wenn ich mich aber für einen Kandidaten von denen entscheiden müsste ,- dann wäre Pastör mit Sicherheit meine erst Wahl !

Holger Apfel verkörpert mit seinem Aussehen wohl kaum eine solch konsequente Partei.

Er mag als Vorsitzender wohl gut gewesen sein- aber im heutigen virtuellen Zeitalter orientieren sich eben viele Menschen im wahrsten Sinne des Wortes auch an dem " Leitbild" , das man ihnen optisch präsentiert - und da geht der Punkt glatt an Pastörs !

Springpfuhl
19.12.2013, 19:11
Finde ich kriminelle Politiker der NPD auch auf Metapedia?

Kriminelle Politiker? Eher in der SPD. Gaspromgerd schon vergessen?

Shahirrim
19.12.2013, 19:11
Hat er gedient?

Als ehemaliger Zeitsoldat ist davon auszugehen! :D

beemaster
19.12.2013, 19:12
Warum sollte das nötig sein? Die Infos findest du doch überall.

Du verstehst den Sinn der Seite offenbar nicht! :)

Was ist denn der Sinn dieser Seite?

Rüganer
19.12.2013, 19:13
Hat er gedient?

Meines Wissens nach war er sogar Offizier.

Shahirrim
19.12.2013, 19:13
Was ist denn der Sinn dieser Seite?

Ein alternatives Angebot an Infos!

Nun liegt es am Menschen, was er damit macht.

Meiner Meinung nach sollte es das geben.

Irmingsul
19.12.2013, 19:15
Pastörs ist meiner Meinung nach der einzige kompetente Kopf in dieser Partei.
Was ist mit Petereit und Andrejewski? Ich finde in Pastörs' Fraktion machen die einen guten Eindruck.


Sympathisch, redegewandt, adrettes Auftreten. Seine Redebeiträge im Landesparlament, in denen er gekonnt die etablierten Parteien auseinander nimmt, sind immer wieder ein Ohrenschmaus.
Ja, ein innerer Reichsparteitag...

beemaster
19.12.2013, 19:16
Ein alternatives Angebot an Infos!

Nun liegt es am Menschen, was er damit macht.

Meiner Meinung nach sollte es das geben.

Dann sollte die Seite auch Agitprop zugeben."Alternative Infos" - was ist denn das? Alternative Wahrheiten oder wie? Wir schreiben uns die Wet wie Sie uns gefällt? a, geh!

Shahirrim
19.12.2013, 19:18
Dann sollte die Seite auch Agitprop zugeben."Alternative Infos" - was ist denn das? Alternative Wahrheiten oder wie? Wir schreiben uns die Wet wie Sie uns gefällt? a, geh!

Meines Wissens hält sie niemand auf Doc, eine eigene Seite zu gründen, die diese wichtige Info der Welt mitteilt!

Was Metapedia angeht, die sagen das schon auf ihre eigene Art.

Irmingsul
19.12.2013, 19:20
Hier die Liste von kriminellen BRD-Politikern.

http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien

Da ist man ja mal beruhigt, wenn einem ein NPDler gegenüber steht.

Alter Stubentiger
19.12.2013, 19:20
Warum sollte das nötig sein? Die Infos findest du doch überall.

Du verstehst den Sinn der Seite offenbar nicht! :)

Oh doch. Die Seite soll Menschen wir dir eine Möglichkeit bieten Quellen zu benennen. Die Ähnlichkeit zu Wikipedia ist ja unübersehbar. Propaganda soll auf Metapedia als Information präsentiert werden. Nur die Informationen sind wie bei deinem Link zu den Blockparteien eher bescheiden. Es nimmt doch wohl keiner an daß in 60 Jahren BRD keine Kriminellen in den Parteien waren und die sind mitunter eben auch erwischt worden.

Das Interessante ist eher daß die nicht genannte NPD nicht nur ein paar Kriminelle in ihren Reihen hat sondern zu einem Viertel aus rechtskräftig verurteilten Kriminellen besteht.

Rüganer
19.12.2013, 19:21
Warum tauchen in der Liste keine Leute wie Erwin Kemna auf?

Und überhaupt wird auf dieser "Informationsseite" kein einziger NPD-Politiker aufgeführt obwohl ein Viertel aller NPD Funktionäre vorbestraft sind. Ich nehme an das hätte dann den Webspace dieses Propagandaportals gesprengt.

Naja. Die Meisten dürften wegen "Meinungsdelikten" vorbestraft sein. Hätten wir also einen echten freien Rechtsstaat in dem Meinungsäußerungen nicht bestraft werden,dann wäre die Anzahl der vorbestraften Mitglieder in der NPD viel niedriger,als beispielsweise in der SPD. Und wenn man Volksbetrug und Volksverrat noch bestrafen würde,dann wären fast alle "Demokraten" entweder im Knast oder tot. ;)

Springpfuhl
19.12.2013, 19:21
Als ehemaliger Zeitsoldat ist davon auszugehen! :D

:D Dann hat er vielen Politikern was voraus.

Er ist kein glänzender Redner, aber mit viel Herzblut dabei.

Irmingsul
19.12.2013, 19:21
>Ein Viertel der Vorstandsmitglieder der NPD und ihrer Teilorganisationen „Junge Nationaldemokraten“, „Ring nationaler Frauen“ und „Kommunalpolitische Vereinigung“ ist wegen rechtsextremer Delikte verurteilt. Mehr als elf Prozent der Delinquenten sollen sogar mehrfach einschlägige Strafen kassiert haben.<



Deren Weg macht einen kleinen Bogen über den Knast.:D

Wenn einer wahres spricht, ist es hierzulande ein rechtsextremer Delikt und ja, dafür kann man einsitzen.

Irmingsul
19.12.2013, 19:22
Die findest du auf anderen Seiten, außerdem geht es um die Blockparteien da laut Überschrift!

Der kann nicht so gut lesen.

Shahirrim
19.12.2013, 19:23
Oh doch. Die Seite soll Menschen wir dir eine Möglichkeit bieten Quellen zu benennen. Die Ähnlichkeit zu Wikipedia ist ja unübersehbar. Propaganda soll auf Metapedia als Information präsentiert werden.

Es gibt selten Neues unter der Sonne, warum also das Rad neu erfinden?


Nur die Informationen sind wie bei deinem Link zu den Blockparteien eher bescheiden. Es nimmt doch wohl keiner an daß in 60 Jahren BRD keine Kriminellen in den Parteien waren und die sind mitunter eben auch erwischt worden.

Das Interessante ist eher daß die nicht genannte NPD nicht nur ein paar Kriminelle in ihren Reihen hat sondern zu einem Viertel aus rechtskräftig verurteilten Kriminellen besteht.

Ich wäre gespannt, wie viele davon Musik gehört haben oder CDs verteilten.

Alter Stubentiger
19.12.2013, 19:23
Pastörs ist meiner Meinung nach der einzige kompetente Kopf in dieser Partei. Sympathisch, redegewandt, adrettes Auftreten. Seine Redebeiträge im Landesparlament, in denen er gekonnt die etablierten Parteien auseinander nimmt, sind immer wieder ein Ohrenschmaus.

Du meinst wohl großkotzig, arrogant und borniert. So wird er bei Menschen wahr genommen die keine NPD Anhänger sind. So erreicht man die Massen sicher nicht im 21. Jahrhundert.

Alter Stubentiger
19.12.2013, 19:25
Es gibt selten Neues unter der Sonne, warum also das Rad neu erfinden?

Ich wäre gespannt, wie viele davon Musik gehört haben oder CDs verteilten.

Sicher. Alles liebe Jungs mit einer schweren Kindheit.

Shahirrim
19.12.2013, 19:25
Der kann nicht so gut lesen.

Seine Schonzeit ist bei mir vorbei, seit er sich positiv bei Holograusminen äußerte.

Irmingsul
19.12.2013, 19:25
Hat er gedient?

Er hat. Er war sogar Zeitsoldat.

Shahirrim
19.12.2013, 19:26
Sicher. Alles liebe Jungs mit einer schweren Kindheit.

Ja gut, nehmen wir die mit, die mal ein Hakenkreuz gemalt haben.

Gaaaaanz schrääääääääääcklich, da wäre morgen ein neues Auschwitz entstanden, wenn man das nicht bekämpft hätte.

Shahirrim
19.12.2013, 19:27
:D Dann hat er vielen Politikern was voraus.

Er ist kein glänzender Redner, aber mit viel Herzblut dabei.

So ist es.

Und seit Merkel bin ich grauenhafte Redner gewöhnt, da ist er noch besser.

Irmingsul
19.12.2013, 19:27
Was ist denn der Sinn dieser Seite?

Steht auf der Startseite, dieser Seite.

Springpfuhl
19.12.2013, 19:28
Du meinst wohl großkotzig, arrogant und borniert.

Sind das nicht die Merkmale einer gewissen komischen Sekte mit einem Zentralrat in Deutschland?

Irmingsul
19.12.2013, 19:29
Seine Schonzeit ist bei mir vorbei, seit er sich positiv bei Holograusminen äußerte.

DAS HAT ER GETAN???? :beten:

Rumburak
19.12.2013, 19:30
Du suchst Versager? Schau in den Spiegel.

Ganz schwach, aber mehr habe ich nicht erwartet. Möchte ja nicht entäuscht werden.

Shahirrim
19.12.2013, 19:31
DAS HAT ER GETAN???? :beten:

Ach, ich will mich jetzt nicht schon wieder über lästige Nachfahren von Novemberverbrechern unterhalten.

Kurz gesagt, missliebigen Personen will er gerne regelwidrige Äußerungen entlocken, damit sie hier permagesperrt werden. Zumindest hat er sich positiv über so eine Verhaltensweise geäußert.

Rumburak
19.12.2013, 19:32
Hast Du Dir das Filmchen nicht angesehen? Pastörs wurde teilweise äußerst dümmlich provoziert und biegt die Sache gekonnt um. Ja, der ist radikal, aber ein guter.

Es geht mir nicht um diesen einen Film.

Alter Stubentiger
19.12.2013, 19:33
Naja. Die Meisten dürften wegen "Meinungsdelikten" vorbestraft sein. Hätten wir also einen echten freien Rechtsstaat in dem Meinungsäußerungen nicht bestraft werden,dann wäre die Anzahl der vorbestraften Mitglieder in der NPD viel niedriger,als beispielsweise in der SPD. Und wenn man Volksbetrug und Volksverrat noch bestrafen würde,dann wären fast alle "Demokraten" entweder im Knast oder tot. ;)

Aha. Ihr zeigt doch immer wieder wohin der Weg führt den ihr verfolgt.

Rüganer
19.12.2013, 19:34
Aha. Ihr zeigt doch immer wieder wohin der Weg führt den ihr verfolgt.

Na,wohin denn?

Springpfuhl
19.12.2013, 19:35
Aha. Ihr zeigt doch immer wieder wohin der Weg führt den ihr verfolgt.

Nach Norwegen?

Ajax
19.12.2013, 19:37
Du meinst wohl großkotzig, arrogant und borniert. So wird er bei Menschen wahr genommen die keine NPD Anhänger sind. So erreicht man die Massen sicher nicht im 21. Jahrhundert.

Großkotzig und arrogant sin die Vertreter der Blockparteien. Pastörs ist absolut sachlich und ehrlich. Dafür zieht er die Häme und den Hass der Demokraten auf sich. Die haben nämlich seit Beginn ihrer "Parteikarriere" nur gelernt, wie man das Volk nach Strich und Faden belügt und ihm Honig ums Maul schmiert. Ja, so erreicht man die Massen. Da hast du recht. Pastörs hingegen spricht aus, was Sache ist und wird dafür mit Hetze überzogen.

Rumburak
19.12.2013, 19:37
Du meinst wohl großkotzig, arrogant und borniert. So wird er bei Menschen wahr genommen die keine NPD Anhänger sind. So erreicht man die Massen sicher nicht im 21. Jahrhundert.

Stimmt. Verlogen und korrupt kommt bei deinem Klientel besser an.

Rumburak
19.12.2013, 19:39
Nach Norwegen?

Da war ich schon. Such gerade was Neues.:D

Sloth
19.12.2013, 19:39
Ich glaube es wird der Pastörs, Voigts Zeit ist als Parteivorsitzender abgelaufen.
Pastörs scheint mir relativ gemäßigt zu sein. Was sagst du zu den Verschwörungstheorien um Apfels Rücktritt?

Shahirrim
19.12.2013, 19:39
Nach Norwegen?

:schreck:

Blos nicht!

Irmingsul
19.12.2013, 19:40
Es geht mir nicht um diesen einen Film.

Der Film dokumentiert aber, wie sich der Udo P. mit Journalisten herumprügelt, er kontert gut.

Rüganer
19.12.2013, 19:43
Finde ich kriminelle Politiker der NPD auch auf Metapedia?

Finde ich kriminelle "Demokraten" auch auf "demokratischen" Welnetzseiten?

Rüganer
19.12.2013, 19:47
Pastörs wäre in meinen Augen keine gute Wahl. Viel zu radikal in seiner Ausdrucksweise.
Das wird Stimmen kosten, mehr nicht.

Glaube ich nicht.
Immerhin ist es der NPD in "M-V" trotz oder gerade mit Pastörs gelungen,in den Landtag einzuziehen.

Shahirrim
19.12.2013, 19:47
Finde ich kriminelle "Demokraten" auch auf "demokratischen" Welnetzseiten?

Klar, die erste Seite, die die Kokserei des CDU-Mitgliedes Friedman verweist, ist die Homepage der CDU. :D

Rumburak
19.12.2013, 19:49
Glaube ich nicht.
Immerhin ist es der NPD in "M-V" trotz oder gerade mit Pastörs gelungen,in den Landtag einzuziehen.

Ich sehe es schon vor mir, die Fernsehberichte vor der Sachsenwahl. Da wird seine Rede, in der er von einer Judenrepublik spricht hoch und runter laufen.

Irmingsul
19.12.2013, 19:50
Pastörs scheint mir relativ gemäßigt zu sein. Was sagst du zu den Verschwörungstheorien um Apfels Rücktritt?

Nix, da weiß einer was von nem Freund seines Schwagers Arbeitskollegen.

Irmingsul
19.12.2013, 19:51
Pastörs scheint mir relativ gemäßigt zu sein. Was sagst du zu den Verschwörungstheorien um Apfels Rücktritt?

Soll heißen, daß irgend welche Leute jetzt schnell noch nachtrten wollen. Ich glaube das alles nicht.

Irmingsul
19.12.2013, 19:54
Großkotzig und arrogant sin die Vertreter der Blockparteien. Pastörs ist absolut sachlich und ehrlich. Dafür zieht er die Häme und den Hass der Demokraten auf sich. Die haben nämlich seit Beginn ihrer "Parteikarriere" nur gelernt, wie man das Volk nach Strich und Faden belügt und ihm Honig ums Maul schmiert. Ja, so erreicht man die Massen. Da hast du recht. Pastörs hingegen spricht aus, was Sache ist und wird dafür mit Hetze überzogen.

Manchmal ist er auch für einen derben Spaß zu haben.

Sloth
19.12.2013, 19:55
Nix, da weiß einer was von nem Freund seines Schwagers Arbeitskollegen.
Der Zeitpunkt seines Rücktritts scheint einigen jedoch fragwürdig.

Rüganer
19.12.2013, 19:56
Ich sehe es schon vor mir, die Fernsehberichte vor der Sachsenwahl. Da wird seine Rede, in der er von einer Judenrepublik spricht hoch und runter laufen.

Das wird doch eh ständig gezeigt? Scheiß drauf.

Irmingsul
19.12.2013, 19:56
Klar, die erste Seite, die die Kokserei des CDU-Mitgliedes Friedman verweist, ist die Homepage der CDU. :D

Die Kokserei finde ich nocht nicht mal so schlimm, daß der Zwangsnutten geballert hat ist das aller Letzte!

Rumburak
19.12.2013, 19:58
Das wird doch eh ständig gezeigt? Scheiß drauf.

Das "scheiß drauf" nützt mir einen Scheiß, wenn die NPD aus dem Landtag fliegt.

Irmingsul
19.12.2013, 19:59
Der Zeitpunkt seines Rücktritts scheint einigen jedoch fragwürdig.

Kann es nicht sein, daß der politische Druck, gepaart mit familieren Problemen den Mann fertig gemacht haben und er dem Ganzen nicht mehr stand hält? Apfel hat eine lupenreine Biographie - politisch jedenfalls.

Springpfuhl
19.12.2013, 19:59
Laut Spon hat die Partei gerade mal 5400 Mitgleder, das ist natürlich viel zu wenig. Die Piraten haben viermal so viele Mitgleder, auch wenn man die beiden nicht mteinander vergleichen sollte.

Rüganer
19.12.2013, 20:01
Das "scheiß drauf" nützt mir einen Scheiß, wenn die NPD aus dem Landtag fliegt.

In Mecklenburg und Pommern ist sie deswegen auch nicht aus dem Landtag geflogen. Also weshalb sollte sie in Sachsen deswegen rausfliegen?

Rumburak
19.12.2013, 20:02
In Mecklenburg und Pommern ist sie deswegen auch nicht aus dem Landtag geflogen. Also weshalb sollte sie in Sachsen deswegen rausfliegen?

Verstehst du nicht, daß wir mehr Stimmen und nicht weniger brauchen?

Irmingsul
19.12.2013, 20:05
Laut Spon hat die Partei gerade mal 5400 Mitgleder, das ist natürlich viel zu wenig. Die Piraten haben viermal so viele Mitgleder, auch wenn man die beiden nicht mteinander vergleichen sollte.

Ich denke einen "Piraten" wird man nicht entlassen, wenn er sich "outet", geschweige denn engagiert.

Rumburak
19.12.2013, 20:06
Der Zeitpunkt seines Rücktritts scheint einigen jedoch fragwürdig.

Apfel ist seit seiner Jungend engagierter Nationalist. Da ist gar nichts fragwürdig.
Das irgendwann die Nerven versagen, wenn man ständig bekämpft wird, kämpfen muß und dabei fast noch die Familie zerbricht, kann man ihm kaum vorwerfen.

Ein guter Mann!

Irmingsul
19.12.2013, 20:06
Verstehst du nicht, daß wir mehr Stimmen und nicht weniger brauchen?

Ohne Pastörs wären wir aus MV geflogen. Die Jugend wählt rechts und die Jugend zieht weg.

Irmingsul
19.12.2013, 20:07
Apfel ist seit seiner Jungend engagierter Nationalist. Da ist gar nichts fragwürdig.
Das irgendwann die Nerven versagen, wenn man ständig bekämpft wird, kämpfen muß und dabei fast noch die Familie zerbricht, kann man ihm kaum vorwerfen.

Ein guter Mann!

Genau!

Rüganer
19.12.2013, 20:10
Verstehst du nicht, daß wir mehr Stimmen und nicht weniger brauchen?

Und das soll alleine wegen Pastörs "Krummnasenrede" abhängig sein?

Varg
19.12.2013, 20:10
Apfel ist seit seiner Jungend engagierter Nationalist. Da ist gar nichts fragwürdig.
Das irgendwann die Nerven versagen, wenn man ständig bekämpft wird, kämpfen muß und dabei fast noch die Familie zerbricht, kann man ihm kaum vorwerfen.

Ein guter Mann!


Man muss einen extrem starken Charakter haben, um das zu leisten, was Apfel über Jahrzente hinweg geleistet hat.
Apfel ist wirklich ein Vorzeige-Nationalist!

Sloth
19.12.2013, 20:11
Kann es nicht sein, daß der politische Druck, gepaart mit familieren Problemen den Mann fertig gemacht haben und er dem Ganzen nicht mehr stand hält? Apfel hat eine lupenreine Biographie - politisch jedenfalls.
Ich habe nicht vor, irgendetwas anzunehmen oder zu verbreiten. Ist nicht meine Art.

Erik der Rote
19.12.2013, 20:12
man muss auch sagen das die Familie Apfel einen jahrelangen Stiessrutenlauf ausgesetzt war

die Frau hat sich ja in der kirchlichen Gemeinde engagiert und wurde vom Pfarrer und die gesamte Familie als gehirnamputiert dargestellt dabei ist die Frau parteiunabhängig und unpolitisch

Apfel war auch sehr erfolgreich die PArtei als normale Partei zu etabilieren und von radikalen komischen Elementen wegzukommen

er ist ein aufrechter den diesen Druck von aussen und auf Familie muss ein VS Spitzel nicht ertragen !

Irmingsul
19.12.2013, 20:16
Ich habe nicht vor, irgendetwas anzunehmen oder zu verbreiten. Ist nicht meine Art.

Naja, ich mache mir schon gedanken und Dun sicher auch, sonst wäre Dir der Zeitpunkt nicht aufgefallen.

Sloth
19.12.2013, 20:32
Naja, ich mache mir schon gedanken und Dun sicher auch, sonst wäre Dir der Zeitpunkt nicht aufgefallen.
Ich habe mich nur gewundert. Wußte ja auch nichts über die Umstände, unter denen Apfel zurücktrat.

Irmingsul
19.12.2013, 20:34
Ich habe mich nur gewundert. Wußte ja auch nichts über die Umstände, unter denen Apfel zurücktrat.

Wissen ist zu hoch gegriffen, ich weiß gar nichts. Aber es gibt verschiedene Gerüchte, die schmutzig sind und die glaube ich nicht.

Irmingsul
19.12.2013, 20:38
Nach dem Rücktritt, wie geht es nun weiter? Udo Pastörs!

Brandneu:

http://www.youtube.com/watch?v=DRU78bdpI3w

Varg
19.12.2013, 20:39
BREAKING NEWS!

Liebe Kameraden,

nach reiflichem Überlegungsprozeß möchte ich Euch davon unterrichten, daß ich heute mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Partei-und Fraktionsvorsitzender zurückgetreten bin. Der Parteivorstand wird auf seiner Sitzung Anfang Januar einen kommissarischen Vorsitzenden benennen.

Ich bin seit nunmehr 24 Jahren Mitglied der NPD, seit nahezu ebenso vielen Jahren Funktionsträger auf verschiedenen Ebenen. Mir war und ist bewußt, daß ich mir mit meinem Arbeitsstil nicht nur Freunde verschafft habe. Zum einen war ich schon seit frühester Funktionsträgerschaft stets fordernd gegenüber Mitstreitern, vor allem aber immer jemand, der sich nicht anpaßt – weder nach außen, noch nach innen.
Stromlinienförmigkeit war mir stets zuwider, und so habe ich auch in den Führungsgremien seit vielen Jahren für meine Positionen gerungen und gekämpft, was mir den Ruf des Polarisierens eingebracht hat, obwohl ich immer wieder auch versucht habe, konsensorientiert zu operieren; allerdings nicht unter Aufgabe des Rückgrats.

Unsere Partei hat fast 2 ½ Jahrzehnte mein Leben bestimmt. Ich denke, daß ich in dieser Zeit nicht ganz unmaßgeblich den Wiederaufbau der NPD mitprägen durfte; ausgehend von der Reorganisation unserer Jugendorganisation in den 90er Jahren, die Mit-Organisation zahlreicher Großveranstaltungen als Bundesorganisationsleiter jener Zeit, die Wahlkampfleitung in MV 1998 mit dem erstmaligen Überspringen der Parteienfinanzierung, der Auf- und Ausbau des Deutschen Stimme Verlages, der zweimalige Einzug in den Sächsischen Landtag als Spitzenkandidat und Wahlkampfleiter oder auch die Übernahme der Wahlkampfleitung 2006 in Mecklenburg-Vorpommern.

Als 1996 das Signal zum Aufbruch kam, habe ich meinen Beruf an den Nagel gehängt, bin von Hildesheim nach Stuttgart gezogen und habe für den Monatslohn von 1500 DM die Führung des DS-Verlages übernommen, später auch die Chefredaktion – erwähnt sei dies mit Blick auf spätere Sozialneid-Debatten. Im Zuge der Verlagsumsiedlung ging es zunächst nach Neuburg an der Donau und schließlich nach Riesa. Ich denke, daß alle, die mich in den letzten Jahrzehnten wirklich kennengelernt haben, wissen, daß ich unter Zurückstellung privater Interessen stets „Vollgas“ gegeben habe und immer für die NPD präsent war. Ich war überall dort, wo die Partei „gerufen“ hat.

Ausgebrannt zum Ende des Jahres 2013, will ich nicht verhehlen, daß mir seit Jahren die immer wiederkehrenden innerparteilichen Grabenkämpfe zu schaffen gemacht haben, vor allem, soweit sie über mediale Bande gespielt wurden. Ich denke da z.B. an die seit Jahren geführte Sozialneiddebatte mit absurdesten Gerüchte über meinen angeblichen Reichtum, an die mir während meiner kurzzeitigen familiären Trennung 2012 entgegengeschleuderte Häme, persönlich niederträchtige Beleidigungen über körperliche bzw. sprachliche Unzulänglichkeiten – und dieser Tage nun zunehmend ehrverletzende Verleumdungen. Diese sind zwar haltlos, aber mir ist bewußt, daß ich den damit verbundenen Makel nicht losbekommen werde. Müde geworden durch innerparteiliche Auseinandersetzungen, habe ich nicht mehr die Kraft, gegen Nachreden anzukämpfen – im Neudeutsch wird man dazu wohl „Burnout“ sagen.

Die vielen Jahre des politischen Kampfes, die Abwehr unserer fortwährenden Kriminalisierung im Zuge der sog. NSU-Mordserie und der zwei Jahre währenden Debatte um ein NPD-Verbot haben mich persönlich stark belastet, und ich bin immer wieder über die Grenzen der körperlichen Belastung gegangen. Ich räume ein, daß mich auch die Stigmatisierung und soziale Ausgrenzung meiner Frau und meiner Kinder zunehmend belastet hat. Die Übernahme des Parteivorsitzes sorgte zudem natürlich nicht dafür, daß sie mehr Anteil von mir hatten. Auch ihretwegen habe ich mich zu diesem weitreichenden Schritt entschieden.

Ich bedaure, daß ich die in mich gesetzten Erwartungen vieler Kameraden nicht erfüllen kann und diese mit meinem Rücktritt enttäuschen muß.

Ihr könnt Euch sicher sein, daß mir dieser Schritt nicht leicht fällt. Ich denke aber, die NPD braucht gerade jetzt eine Parteiführung, die sich mit Elan und Tatendrang den Herausforderungen des Superwahljahres 2014 stellt.

Ich hatte zunächst geplant, mich auf dem Bundesparteitag zu erklären. Ich möchte aber vermeiden, daß mein Rücktritt dort alles andere überlagert. Die NPD muß nach vorn blicken; im Mittelpunkt muß die Wahl der Europaliste und die Ausrichtung unserer Partei auf die kommenden Wahlkämpfe stehen!

Ich danke allen zum Teil langjährigen politischen Weggefährten, die mich – vor allem in den letzten zwei Jahren – tatkräftig unterstützt haben. Ich wünsche unserer Partei maximale Wahlerfolge zu den anstehenden Kommunal-, Europa- und Landtagswahlen.

Mit heimattreuen Grüßen

Holger Apfel

Aber Achtung, der entsprechende Link* ist tot, die Quelle ist daher "Altermedia" * http://ds-aktuell.de/?p=3526

Klopperhorst
19.12.2013, 20:39
Kann es nicht sein, daß der politische Druck, gepaart mit familieren Problemen den Mann fertig gemacht haben und er dem Ganzen nicht mehr stand hält? Apfel hat eine lupenreine Biographie - politisch jedenfalls.

Ihn scheint die Homo-Keule getroffen zu haben.

...dass Apfel während des Wahlkampfs einen jungen Helfer der Freien Kräfte Leipzig "sexuell belästigt" haben soll.
Seine Anschuldigungen soll der junge Neonazi seiner Partei intern versichert haben. Schon lange werde in der NPD
über eine angebliche Homosexualität des Parteichefs getuschelt.
http://www.n-tv.de/politik/Die-NPD-verliert-ihren-Chef-article11953731.html

---

Irmingsul
19.12.2013, 20:42
Ihn scheint die Homo-Keule getroffen zu haben.

...dass Apfel während des Wahlkampfs einen jungen Helfer der Freien Kräfte Leipzig "sexuell belästigt" haben soll.
Seine Anschuldigungen soll der junge Neonazi seiner Partei intern versichert haben. Schon lange werde in der NPD
über eine angebliche Homosexualität des Parteichefs getuschelt.
http://www.n-tv.de/politik/Die-NPD-verliert-ihren-Chef-article11953731.html

---

Nicht zu fassen, n-tv schreibt von drittklassigen linken Bloggern ab...

Sloth
19.12.2013, 20:42
Wissen ist zu hoch gegriffen, ich weiß gar nichts. Aber es gibt verschiedene Gerüchte, die schmutzig sind und die glaube ich nicht.
Das alles ist mir zuwider. Ich bin selbst Opfer von Gerüchten und beteilige mich nicht an solchen Kampagnen, egal gegen wen.

Irmingsul
19.12.2013, 20:43
Schon lange werde in der NPD
über eine angebliche Homosexualität des Parteichefs getuschelt.[/I]


---

Der Mann ist im übrigen Vater dreier Kinder, also was soll der Mist?

melamarcia75
19.12.2013, 20:44
Genau!

Der Herr der als JN-Vorsitzende behauptete die Jungen Nationaldemokraten hätten sich an der Wehrmacht und der Waffen-SS als Vorbilder zu orientieren???? :haha:

Lassen wir mal die Wehrmacht weg... aber die Waffen-SS???

Irmingsul
19.12.2013, 20:44
Das alles ist mir zuwider. Ich bin selbst Opfer von Gerüchten und beteilige mich nicht an solchen Kampagnen, egal gegen wen.

Ich bin zwar keinem Gerücht zum Opfer gefallen, aber ich sehe es ähnlich wie Du.

Irmingsul
19.12.2013, 20:45
Der Herr der als JN-Vorsitzende behauptete die Jungen Nationaldemokraten hätten sich an der Wehrmacht und der Waffen-SS als Vorbilder zu orientieren???? :haha:

Lassen wir mal die Wehrmacht weg... aber die Waffen-SS???

Die Waffen-SS war sogar noch vorbildlicher als die Wehrmacht. Mein Großonkel war Mitglied dieser elitären Truppe.

JensVandeBeek
19.12.2013, 20:48
Die Waffen-SS war sogar noch vorbildlicher als die Wehrmacht.....

Am Ende zählt jedoch das Ergebnis.

Irmingsul
19.12.2013, 20:49
Am Ende zählt jedoch das Ergebnis.

Das war beachtlich!

Rumburak
19.12.2013, 20:49
Der Mann ist im übrigen Vater dreier Kinder, also was soll der Mist?

Leider fruchtet dieser Mist auch intern. Hat mir ein Kamerad schon vor Monaten zugetragen.
Absoluter Unsinn.

JensVandeBeek
19.12.2013, 20:52
Das war beachtlich!

Du hast Recht, wie die am Ende den Krieg doch verloren haben, war "beachtlich".

Varg
19.12.2013, 20:53
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6793836#post6793836)
Schon lange werde in der NPD
über eine angebliche Homosexualität des Parteichefs getuschelt.[/I]




Der Mann ist im übrigen Vater dreier Kinder, also was soll der Mist?

Ist immer so, wenn jemand im NW in Misskredit gebracht werden soll, ist die Homo-Keule eine Standardwaffe.
Wahlweise noch V-Mann, Pedobär oder Alki/Drogensüchtiger.
Wenn das nicht klappt, muss man Phantasie walten lassen...

Irmingsul
19.12.2013, 20:54
[/B]

Leider fruchtet dieser Mist auch intern. Hat mir ein Kamerad schon vor Monaten zugetragen.
Absoluter Unsinn.

Apfel war unbequem, klar, daß die Dummschwätzerei anfängt.

Irmingsul
19.12.2013, 20:55
Du hast Recht, wie die am Ende den Krieg doch verloren haben, war "beachtlich".

Das war die Folge des Vernichtungskrieges gegen Deutschland. Beachtlich ist die Statistik der SS.

JensVandeBeek
19.12.2013, 20:56
Schade, hätte Apfel einen erfolgreichen Richtungswechsel der Partei zugetraut.
Hoffentlich ist es keine lebensbedrohliche Krankeheit bzw. hoffentlich wirde er von selbiger wieder vollkommen genesen.


Holger Apfel ist heute Vormittag krankheitsbedingt von seinem Amt als Parteivorsitzender und Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag zurückgetreten.

Das Parteipräsidium wird am kommenden Sonntag in einer Sondersitzung über notwendige Schritte beraten.

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/3532/

Was soll an dise Nachricht schlecht sein.? Der man sieht sich selbst nicht mehr gut genug für die Aufgabe und räumt seinen Posten für eine Neuer, vielleicht sogar bessere.

Irmingsul
19.12.2013, 20:56
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6793836#post6793836)
Schon lange werde in der NPD
über eine angebliche Homosexualität des Parteichefs getuschelt.[/I]





Ist immer so, wenn jemand im NW in Misskredit gebracht werden soll, ist die Homo-Keule eine Standardwaffe.
Wahlweise noch V-Mann, Pedobär oder Alki/Drogensüchtiger.
Wenn das nicht klappt, muss man Phantasie walten lassen...

Das passiert immer wieder, dumm bloß, wenn n-tv den shitstorm aufgreift.

JensVandeBeek
19.12.2013, 20:58
Das war die Folge des Vernichtungskrieges gegen Deutschland. Beachtlich ist die Statistik der SS.

Ich habe dich am Anfang wohl verstanden, aber die "beachtliche" Leistungen der SS hat leider nicht gereicht den Endsieg davon zu tragen. Das wollte ich ausdrucken.

Arnold
19.12.2013, 21:00
Schade, hätte Apfel einen erfolgreichen Richtungswechsel der Partei zugetraut.
Hoffentlich ist es keine lebensbedrohliche Krankeheit bzw. hoffentlich wirde er von selbiger wieder vollkommen genesen.


Holger Apfel ist heute Vormittag krankheitsbedingt von seinem Amt als Parteivorsitzender und Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag zurückgetreten.

Das Parteipräsidium wird am kommenden Sonntag in einer Sondersitzung über notwendige Schritte beraten.

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/3532/


Wie heißt es so schön: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. :D

Hammerkopf
19.12.2013, 21:04
Selbst den meisten konservativen Leuten ist die NPD zu radikal, so wird sie noch radikaler und somit immer unwählberer....

Ja, so geht es mir auch - öffentlich und öffentlichkeitswirksam. Ansonsten ist mir die NPD eher noch zu weichgekocht. :sark:

Irmingsul
19.12.2013, 21:10
Ich habe dich am Anfang wohl verstanden, aber die "beachtliche" Leistungen der SS hat leider nicht gereicht den Endsieg davon zu tragen. Das wollte ich ausdrucken.

Achso, mein Fehler. Ja, leider. Jedoch kann man sagen, daß sie die erste Europäische Armee war.

Irmingsul
19.12.2013, 21:12
Wie heißt es so schön: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. :D

Sprichst Du aus Erfahrung? Bist wohl auch immer als erster weg, was?

Mythras
19.12.2013, 21:13
Man muss einen extrem starken Charakter haben, um das zu leisten, was Apfel über Jahrzente hinweg geleistet hat.
Apfel ist wirklich ein Vorzeige-Nationalist!

Ein "Vorzeige Nationalist" mit Übergewicht und "Burn-Out"? Aha...

Django
19.12.2013, 21:14
Pastörs ist meiner Meinung nach der einzige kompetente Kopf in dieser Partei. Sympathisch, redegewandt, adrettes Auftreten. Seine Redebeiträge im Landesparlament, in denen er gekonnt die etablierten Parteien auseinander nimmt, sind immer wieder ein Ohrenschmaus.

Das kann man in der Tat so formulieren. Andrejewski ist auch ganz gut. Aber Udo Pästors ist ein excellenter Redner, der mit ausgezeichnetem Sachverstand agiert. Ohne Udo Pastörs wären die Landtagssitzungen in Schwerin ein Kaffeekränzchen mit Einschlafgarantie. Diese unsägliche Landtagspräsidentin, die zurecht als Gesinnungsextremistin zu bezeichnen ist, unternimmt jedoch alles, um unliebsame Abgeordnete mundtot zu machen. Pastörs wäre als neuer PV eine gute Wahl.

Django
19.12.2013, 21:16
Er war Berufssoldat.

Rumburak
19.12.2013, 21:20
Sprichst Du aus Erfahrung? Bist wohl auch immer als erster weg, was?

Vergleich den Typ doch nicht mit Ratten. Die sind sehr intelligent und sozial.

Shahirrim
19.12.2013, 22:39
Ein "Vorzeige Nationalist" mit Übergewicht und "Burn-Out"? Aha...

Bei aller Kritik am sächsischen Weg, aber hat er dir mal 'ne Freundin ausgespannt?

Den kannst du ja so gar nicht leiden, das hat ja nichts mehr mit Kritik zu tun! :D

Rüganer
19.12.2013, 22:40
http://www.youtube.com/watch?v=DRU78bdpI3w#t=416

Mythras
19.12.2013, 22:54
Bei aller Kritik am sächsischen Weg, aber hat er dir mal 'ne Freundin ausgespannt?

Den kannst du ja so gar nicht leiden, das hat ja nichts mehr mit Kritik zu tun! :D

Nö, ist berechtigte Kritik.

Übergewicht zeigt meist das Menschen sich nicht unter Kontrolle haben. Hat sich jetzt ja bestätigt...

ErhardWittek
19.12.2013, 23:02
Sehr überraschend. Man sollte sein Blut mal auf Polonium testen lassen.
Das war auch mein erster Gedanke. Komischerweise muß ich gerade an Chavez und Arafat denken. Ist aber sicher nur reiner Zufall.

ErhardWittek
19.12.2013, 23:27
Deine SPD bietet täglich Peinlichkeiten und zeigt daß Verbrecher und Versager regieren dürfen.
Möchtest du das abstreiten?:)
Warum sollte er das abstreiten? Er weiß und billigt das doch.

Die gehirngewaschenene Anhänger der Linksgrünen sind für staatserhaltende Maßnahmen nicht mehr zu gewinnen. Was immer auch unser Land und unser Volk schädigt, ist ihnen ein innerer Reichsparteitag.

ErhardWittek
20.12.2013, 00:32
Ihn scheint die Homo-Keule getroffen zu haben.

...dass Apfel während des Wahlkampfs einen jungen Helfer der Freien Kräfte Leipzig "sexuell belästigt" haben soll.
Seine Anschuldigungen soll der junge Neonazi seiner Partei intern versichert haben. Schon lange werde in der NPD
über eine angebliche Homosexualität des Parteichefs getuschelt.
http://www.n-tv.de/politik/Die-NPD-verliert-ihren-Chef-article11953731.html

---
Ach herrje. Unsere Feinde und Umerzieher müssen wirklich schon aus dem letzten Loch pfeifen, wenn sie es nötig haben, die von ihnen einerseits so hochgejubelte Homosexualität andererseits als frei erfundene, aber erwartungsgemäß finale Rufmordaktion gegen ihre politischen Gegner ins Feld zu führen. Bei Haider sind sie genauso vorgegangen.

Geht's eigentlich noch verheuchelter und hinterlistiger?

ErhardWittek
20.12.2013, 00:43
Nö, ist berechtigte Kritik.

Übergewicht zeigt meist das Menschen sich nicht unter Kontrolle haben. Hat sich jetzt ja bestätigt...
Und wer Menschen nur aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes beurteilen zu können glaubt, gilt zu Recht als oberflächlich und ohne geistigen Tiefgang.

Mythras
20.12.2013, 00:53
Und wer Menschen nur aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes beurteilen zu können glaubt, gilt zu Recht als oberflächlich und ohne geistigen Tiefgang.

Ich glaube es nicht nur beurteilen zu können, ich kann es!

Der Körper ist nunmal der Spiegel der Seele. Fette Menschen haben einfach zu wenig Selbstkontrolle/psychische Störungen. Warum sonst sollte man so viel Nahrung in sich hineinstopfen?

Der deutsche Mann hat bis ins hohe Alter wehrfähig zu bleiben.

Rumburak
20.12.2013, 00:56
Die Erklärung von Apfel.


"Liebe Kameraden,

nach reiflichem Überlegungsprozeß möchte ich Euch davon unterrichten, daß ich heute mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Partei-und Fraktionsvorsitzender zurückgetreten bin. Der Parteivorstand wird auf seiner Sitzung Anfang Januar einen kommissarischen Vorsitzenden benennen.

Ich bin seit nunmehr 24 Jahren Mitglied der NPD, seit nahezu ebenso vielen Jahren Funktionsträger auf verschiedenen Ebenen. Mir war und ist bewußt, daß ich mir mit meinem Arbeitsstil nicht nur Freunde verschafft habe. Zum einen war ich schon seit frühester Funktionsträgerschaft stets fordernd gegenüber Mitstreitern, vor allem aber immer jemand, der sich nicht anpaßt – weder nach außen, noch nach innen.
Stromlinienförmigkeit war mir stets zuwider, und so habe ich auch in den Führungsgremien seit vielen Jahren für meine Positionen gerungen und gekämpft, was mir den Ruf des Polarisierens eingebracht hat, obwohl ich immer wieder auch versucht habe, konsensorientiert zu operieren; allerdings nicht unter Aufgabe des Rückgrats.

Unsere Partei hat fast 2 ½ Jahrzehnte mein Leben bestimmt. Ich denke, daß ich in dieser Zeit nicht ganz unmaßgeblich den Wiederaufbau der NPD mitprägen durfte; ausgehend von der Reorganisation unserer Jugendorganisation in den 90er Jahren, die Mit-Organisation zahlreicher Großveranstaltungen als Bundesorganisationsleiter jener Zeit, die Wahlkampfleitung in MV 1998 mit dem erstmaligen Überspringen der Parteienfinanzierung, der Auf- und Ausbau des Deutschen Stimme Verlages, der zweimalige Einzug in den Sächsischen Landtag als Spitzenkandidat und Wahlkampfleiter oder auch die Übernahme der Wahlkampfleitung 2006 in Mecklenburg-Vorpommern.

Als 1996 das Signal zum Aufbruch kam, habe ich meinen Beruf an den Nagel gehängt, bin von Hildesheim nach Stuttgart gezogen und habe für den Monatslohn von 1500 DM die Führung des DS-Verlages übernommen, später auch die Chefredaktion – erwähnt sei dies mit Blick auf spätere Sozialneid-Debatten. Im Zuge der Verlagsumsiedlung ging es zunächst nach Neuburg an der Donau und schließlich nach Riesa. Ich denke, daß alle, die mich in den letzten Jahrzehnten wirklich kennengelernt haben, wissen, daß ich unter Zurückstellung privater Interessen stets „Vollgas“ gegeben habe und immer für die NPD präsent war. Ich war überall dort, wo die Partei „gerufen“ hat.

Ausgebrannt zum Ende des Jahres 2013, will ich nicht verhehlen, daß mir seit Jahren die immer wiederkehrenden innerparteilichen Grabenkämpfe zu schaffen gemacht haben, vor allem, soweit sie über mediale Bande gespielt wurden. Ich denke da z.B. an die seit Jahren geführte Sozialneiddebatte mit absurdesten Gerüchte über meinen angeblichen Reichtum, an die mir während meiner kurzzeitigen familiären Trennung 2012 entgegengeschleuderte Häme, persönlich niederträchtige Beleidigungen über körperliche bzw. sprachliche Unzulänglichkeiten – und dieser Tage nun zunehmend ehrverletzende Verleumdungen. Diese sind zwar haltlos, aber mir ist bewußt, daß ich den damit verbundenen Makel nicht losbekommen werde. Müde geworden durch innerparteiliche Auseinandersetzungen, habe ich nicht mehr die Kraft, gegen Nachreden anzukämpfen – im Neudeutsch wird man dazu wohl „Burnout“ sagen.

Die vielen Jahre des politischen Kampfes, die Abwehr unserer fortwährenden Kriminalisierung im Zuge der sog. NSU-Mordserie und der zwei Jahre währenden Debatte um ein NPD-Verbot haben mich persönlich stark belastet, und ich bin immer wieder über die Grenzen der körperlichen Belastung gegangen. Ich räume ein, daß mich auch die Stigmatisierung und soziale Ausgrenzung meiner Frau und meiner Kinder zunehmend belastet hat. Die Übernahme des Parteivorsitzes sorgte zudem natürlich nicht dafür, daß sie mehr Anteil von mir hatten. Auch ihretwegen habe ich mich zu diesem weitreichenden Schritt entschieden.

Ich bedaure, daß ich die in mich gesetzten Erwartungen vieler Kameraden nicht erfüllen kann und diese mit meinem Rücktritt enttäuschen muß.

Ihr könnt Euch sicher sein, daß mir dieser Schritt nicht leicht fällt. Ich denke aber, die NPD braucht gerade jetzt eine Parteiführung, die sich mit Elan und Tatendrang den Herausforderungen des Superwahljahres 2014 stellt.

Ich hatte zunächst geplant, mich auf dem Bundesparteitag zu erklären. Ich möchte aber vermeiden, daß mein Rücktritt dort alles andere überlagert. Die NPD muß nach vorn blicken; im Mittelpunkt muß die Wahl der Europaliste und die Ausrichtung unserer Partei auf die kommenden Wahlkämpfe stehen!

Ich danke allen zum Teil langjährigen politischen Weggefährten, die mich – vor allem in den letzten zwei Jahren – tatkräftig unterstützt haben. Ich wünsche unserer Partei maximale Wahlerfolge zu den anstehenden Kommunal-, Europa- und Landtagswahlen.

Mit heimattreuen Grüßen

Holger Apfel"

Nochmals meinen allerhöchsten Respekt und meine Anerkennung für diesen Menschen.

ErhardWittek
20.12.2013, 01:04
Ich glaube es nicht nur beurteilen zu können, ich kann es!

Der Körper ist nunmal der Spiegel der Seele. Fette Menschen haben einfach zu wenig Selbstkontrolle/psychische Störungen. Warum sonst sollte man so viel Nahrung in sich hineinstopfen?

Der deutsche Mann hat bis ins hohe Alter wehrfähig zu bleiben.
Lies mal nach, was allein Natriumglutamat so anstellt.

Manch einer, der wegen seines engen Terminkalenders nur Schnellfraß in sich hineinzustopfen genötigt ist, wird fett, ohne daß er es rechtzeitig bemerkt. Die heimlichen "Geschmacksverstärker" wirken sich oft mit sehr langer zeitlicher Verzögerung aus.

Mythras
20.12.2013, 01:09
Nochmals meinen allerhöchsten Respekt und meine Anerkennung für diesen Menschen.

Früher hieß "Burnout" Fahnenflucht und wurde mit dem Tode bestraft. :pfeif:

Aber man kann sich ja alles schönreden...

Mythras
20.12.2013, 01:10
Lies mal nach, was allein Natriumglutamat so anstellt.

Manch einer, der wegen seines engen Terminkalenders nur Schnellfraß in sich hineinzustopfen genötigt ist, wird fett, ohne daß er es rechtzeitig bemerkt. Die heimlichen "Geschmacksverstärker" wirken sich oft mit sehr langer zeitlicher Verzögerung aus.

Niemand ist dazu genötigt Dreck in sich hineinzustopfen. Man kann sich auch bei engem Terminkalender gesund ernähren. :auro:

Rumburak
20.12.2013, 01:17
Früher hieß "Burnout" Fahnenflucht und wurde mit dem Tode bestraft. :pfeif:

Aber man kann sich ja alles schönreden...

Du hältst sowas natürlich durch und bist eine ganz harte Kampfsau.

Mythras
20.12.2013, 01:30
Du hältst sowas natürlich durch und bist eine ganz harte Kampfsau.

Ich erinnere an Hans Ulrich Rudel. (gestern war übrigens sein Todestag)

http://www.donhollway.com/hans-ulrichrudel/welcomback.jpg

Ihm wurde nach einem Flaktreffer der Fuß amputiert. Eineinhalb Monate später flog er schon wieder Einsätze. (mit blutendem Beinstumpf)

Ich wette er hätte sich über einen sogenannten "Burnout" den Arsch abgelacht. :)

Solche Männer sind wirkliche Vorbilder und nicht das kleine Dickerchen das wegen etwas Kritik gleich einknickt.

Rumburak
20.12.2013, 01:38
Ich erinnere an Hans Ulrich Rudel. (gestern war übrigens sein Todestag)

http://www.donhollway.com/hans-ulrichrudel/welcomback.jpg

Ihm wurde nach einem Flaktreffer der Fuß amputiert. Eineinhalb Monate später flog er schon wieder Einsätze. (mit blutendem Beinstumpf)

Ich wette er hätte sich über einen sogenannten "Burnout" den Arsch abgelacht. :)

Solche Männer sind wirkliche Vorbilder und nicht das kleine Dickerchen das wegen etwas Kritik gleich einknickt.

Ich fragte nach Dir und nicht nach diesem Held. Du scheinst nicht ganz dicht zu sein, wenn du Internetschreiberling dich mit so einem Mann vergleichen möchtest.

Mythras
20.12.2013, 01:43
Ich fragte nach Dir und nicht nach diesem Held. Du scheinst nicht ganz dicht zu sein, wenn du Internetschreiberling dich mit so einem Mann vergleichen möchtest.

Wo liest du da etwas von einem Vergleich mit mir? Ich vergleiche nur Führungspersönlichkeiten von damals mit den heutigen.

Um mich geht es hier nicht. Ich habe mich schließlich auch nicht zum Vorsitzenden der NPD wählen lassen. Ich tue auf meine Weise was ich kann.

Quo vadis
20.12.2013, 01:45
Solche Männer sind wirkliche Vorbilder und nicht das kleine Dickerchen das wegen etwas Kritik gleich einknickt.


Also ob die Feinde von Holger Apfel irgendeine Achtung vor H.U. Rudel hätten. Rudel war auch kein Politiker sondern Soldat.

Irmingsul
20.12.2013, 06:51
Ein "Vorzeige Nationalist" mit Übergewicht und "Burn-Out"? Aha...

Kann natürlich nicht passieren, weil gewöhnliche "Burn-Outer" mulitkulturelle Spitzensportler mit idealem BMI sind.

Irmingsul
20.12.2013, 06:53
http://www.youtube.com/watch?v=DRU78bdpI3w#t=416

Positioniert sich Pastörs da gerade? Ich fände es gut und richtig. Es werden in dem Film auch manche Fragen beantwortet ... weiter gehts!

Irmingsul
20.12.2013, 06:55
Nö, ist berechtigte Kritik.

Übergewicht zeigt meist das Menschen sich nicht unter Kontrolle haben. Hat sich jetzt ja bestätigt...

Nicht unbedingt. Und was hat sich bestätigt? Du spinnst wohl! Leiste erst mal das, was er geleistet hat!

Irmingsul
20.12.2013, 06:57
Das war auch mein erster Gedanke. Komischerweise muß ich gerade an Chavez und Arafat denken. Ist aber sicher nur reiner Zufall.

Er hat was in der NPD bewegt, aber der Erfolg ist noch nicht groß genug, daß sie ihn vergiften würden. Allerdings warf und wirft die NPD äußerst unangenehme Fragen im Bezug zum NSU auf, immer wieder.

Irmingsul
20.12.2013, 06:58
Und wer Menschen nur aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes beurteilen zu können glaubt, gilt zu Recht als oberflächlich und ohne geistigen Tiefgang.

Zumal sich sein Übergewicht noch in Grenzen hält.

Irmingsul
20.12.2013, 06:59
Lies mal nach, was allein Natriumglutamat so anstellt.

Manch einer, der wegen seines engen Terminkalenders nur Schnellfraß in sich hineinzustopfen genötigt ist, wird fett, ohne daß er es rechtzeitig bemerkt. Die heimlichen "Geschmacksverstärker" wirken sich oft mit sehr langer zeitlicher Verzögerung aus.

Oder es verabschiedet sich die Galle.

Irmingsul
20.12.2013, 07:01
Die Erklärung von Apfel.



Nochmals meinen allerhöchsten Respekt und meine Anerkennung für diesen Menschen.

Würde jeder von uns solche Entbehrungen für die NPD auf sich nehmen? Mythras, was sagst Du dazu?

Irmingsul
20.12.2013, 07:04
Früher hieß "Burnout" Fahnenflucht und wurde mit dem Tode bestraft. :pfeif:

Aber man kann sich ja alles schönreden...

Früher hattest Du nichts anderes als den Krieg und somit "weniger" um die Ohren, Du mußtest "nur" kämpfen. Ein anderes Beispiel ist die Nachkriegszeit, da arbeiteten die Menschen wenigstens 40 Std. in der Woche, oft 48 Std., weil der Samstag ein gewöhnlicher Arbeitstag war. Die Menschen waren aber nicht diesem Druck ausgesetzt, wie es heute der Fall ist.

Irmingsul
20.12.2013, 07:05
Ich erinnere an Hans Ulrich Rudel. (gestern war übrigens sein Todestag)

http://www.donhollway.com/hans-ulrichrudel/welcomback.jpg

Ihm wurde nach einem Flaktreffer der Fuß amputiert. Eineinhalb Monate später flog er schon wieder Einsätze. (mit blutendem Beinstumpf)

Ich wette er hätte sich über einen sogenannten "Burnout" den Arsch abgelacht. :)

Solche Männer sind wirkliche Vorbilder und nicht das kleine Dickerchen das wegen etwas Kritik gleich einknickt.

Das ist gar nicht zu vergleichen!

Irmingsul
20.12.2013, 07:08
Wo liest du da etwas von einem Vergleich mit mir? Ich vergleiche nur Führungspersönlichkeiten von damals mit den heutigen.

Um mich geht es hier nicht. Ich habe mich schließlich auch nicht zum Vorsitzenden der NPD wählen lassen. Ich tue auf meine Weise was ich kann.

Auf Deine Weise ... kündige doch Deine Arbeit und setze Dich für die NPD ein, dann hättest Du annähernd etwas getan, was Apfel tat.

Bergischer Löwe
20.12.2013, 07:09
Ich erinnere an Hans Ulrich Rudel. (gestern war übrigens sein Todestag)

http://www.donhollway.com/hans-ulrichrudel/welcomback.jpg

Ihm wurde nach einem Flaktreffer der Fuß amputiert. Eineinhalb Monate später flog er schon wieder Einsätze. (mit blutendem Beinstumpf)

Ich wette er hätte sich über einen sogenannten "Burnout" den Arsch abgelacht. :)

Solche Männer sind wirkliche Vorbilder und nicht das kleine Dickerchen das wegen etwas Kritik gleich einknickt.

Rudel war ein besonderer Typus Mann - der aber in dieser Zeit (schließlich stand der Feind bereits auf deutschem Boden) nicht allzu selten war. Mein eigener Großvater (Berufssoldat seit seinem 14. Lebensjahr - das Heer bot das ja ab 1937 an) wurde 1943 während der Sommeroffensive in der Kalmükischen SSR durch einen Volltreffer an seinem PzKw IV schwer verwundet und büßte seinen Unterschenkel ein. Im Dezember 1944 saß er, frisch befördert, hoch dekoriert und zweimal nach amputiert, wieder im Turm eines Panzers und versuchte seine ganz eigene Heimat (die Eifel) gegen die Eindringlinge zu verteidigen. Mit der Konsequenz einer weiteren schweren Verwundung an Hals und Schulter durch einen Mörsertreffer am Turm. Bis zu seinem Tode vor wenigen Jahren konnte der durch keine Sicherheitskontrolle am Flughafen gehen, ohne Großalarm auszulösen. Er hatte sagenhafte 40, teils winzige, Granatsplitter in seiner rechten Körperhälfte, die nicht mehr operativ entfernt werden konnten. 200 hatten sie schon von 1947 bis 1970 in knapp einem Dutzend Operationen rausgeholt. Dazu kam dann noch - aufgrund der viel zu frühen Belastung 44/45 - eine erhebliche Nachamputation in den späten 1950ern, da sich der Knochen durch die Hautschichten durchgestoßen hatte.

Auch sein späteres Verhalten - eine unbegreifliche Obsession für den Sport - ähnelt Rudels Verhalten nach dem Krieg sehr stark.

Solche fast schon ans absurde grenzende Selbstaufopferung ist allerdings nur unter höchster äußerer Gefahr, enormer Selbstdisziplin und - ganz wichtig - bester sonstiger Gesundheit zu schaffen. Rudel war 45 erst 29 Jahre alt. Mein Großvater erst 22. Apfel ist nahezu doppelt so alt. Und die Alliierten stehen auch nicht in seinem Vorgarten.

Irmingsul
20.12.2013, 07:16
Rudel war ein besonderer Typus Mann - der aber in dieser Zeit (schließlich stand der Feind bereits auf deutschem Boden) nicht allzu selten war. Mein eigener Großvater (Berufssoldat seit seinem 14. Lebensjahr - das Heer bot das ja ab 1937 an) wurde 1943 während der Sommeroffensive in der Kalmükischen SSR durch einen Volltreffer an seinem PzKw IV schwer verwundet und büßte seinen Unterschenkel ein. Im Dezember 1944 saß er, frisch befördert, hoch dekoriert und zweimal nach amputiert, wieder im Turm eines Panzers und versuchte seine ganz eigene Heimat (die Eifel) gegen die Eindringlinge zu verteidigen. Mit der Konsequenz einer weiteren schweren Verwundung an Hals und Schulter durch einen Mörsertreffer am Turm. Bis zu seinem Tode vor wenigen Jahren konnte der durch keine Sicherheitskontrolle am Flughafen gehen, ohne Großalarm auszulösen. Er hatte sagenhafte 40, teils winzige, Granatsplitter in seiner rechten Körperhälfte, die nicht mehr operativ entfernt werden konnten. 200 hatten sie schon von 1947 bis 1970 in knapp einem Dutzend Operationen rausgeholt. Dazu kam dann noch - aufgrund der viel zu frühen Belastung 44/45 - eine erhebliche Nachamputation in den späten 1950ern, da sich der Knochen durch die Hautschichten durchgestoßen hatte.

Auch sein späteres Verhalten - eine unbegreifliche Obsession für den Sport - ähnelt Rudels Verhalten nach dem Krieg sehr stark.

Solche fast schon ans absurde grenzende Selbstaufopferung ist allerdings nur unter höchster äußerer Gefahr, enormer Selbstdisziplin und - ganz wichtig - bester sonstiger Gesundheit zu schaffen. Rudel war 45 erst 29 Jahre alt. Mein Großvater erst 22. Apfel ist nahezu doppelt so alt. Und die Alliierten stehen auch nicht in seinem Vorgarten.

Vor Deinem Großvater ziehe ich den Hut. Wie bitter muß die Erkenntnis sein, für welche nachgekommene Volksgenossen er dieses Opfer gebracht hat.

Bergischer Löwe
20.12.2013, 07:24
Vor Deinem Großvater ziehe ich den Hut. Wie bitter muß die Erkenntnis sein, für welche nachgekommene Volksgenossen er dieses Opfer gebracht hat.

Das hat er so nie gesehen. Er starb 2008. Leider bereits schwer dement durch Alzheimer.

Die Krankheit begann Anfang der 2000er. Bis dahin war er vollkommen fit und gesund.

Was ihn allerdings bis zu seinem geistigen Ende verfolgt hat, war der Anblick seiner toten Besatzung 1943. Er hatte zeitlebens schwerste Alpträume (die Körper der Toten waren im Panzer verbrannt und auf Kleinkind-Größe zusammengeschrumpft) und nahm gegen die Phantomschmerzen Opiate und Psychopharmaka. Ich erinnere mich noch gut an die Nächte, die er auf dem Fahrrad kilometerweit fuhr und erst am frühen Morgen wiederkam, weil selbst die Opiate den Körperlichen und geistigen Schmerz nicht zu lindern vermochten. Also suchte er die völlige körperliche Erschöpfung in handwerklichen Arbeiten an unserem Hof (dafür bin ich ihm als Erbe des Hofes noch heute zutiefst dankbar - ebenso für die handwerklichen Lehrstunden, die ich bei ihm bekam) und im Sport jeder Art.

Bergischer Löwe
20.12.2013, 09:10
Wenn du NPD in der Mitte der Gesellschaft ankommen will muss sie sich dem Bürgerlichen Lager annähern, wenn man immer radikaler wird, kann man das vergessen. ANs und freie Kameradschaften sind nunmal nicht die Mitte der Gesellschaft sondern irgendwelche Radikalen Kräfte am absolut äusserrlichen rechten rand.

PS; Aber was solls mir soll es recht sein.

Du meinst also, daß sich alle "irgendwo in der Mitte" treffen sollen? Das ist das Ende der sogenannten "Demokratie" hierzulande. Eine gesunde Politische Landschaft besteht aus Rechts, Mitte und Links. Somit würde ich das politische System Deutschlands als schwer krank bewerten, da es über keinen rechten Flügel mehr verfügt. Und was machen Vögel, wenn ihnen ein Flügel fehlt? Sie flattern nur noch im Kreis. Und genau das tut Deutschland seit 1990. Wie ein verwundeter Vogel im Kreis herumflattern. Keine gerade Linie mehr.

Grund dafür: Die SED Oberen hierzulande haben den Flügel mutwillig verachtet, verfaulen lassen und ihn dann amputiert. Statt ihm haben sie einen Deckel auf die Klaffende Wunde in Form der NPD gesetzt, um sicherzustellen, daß dem Adler kein rechter Flügel mehr wachsen kann.

Mythras
20.12.2013, 09:12
Würde jeder von uns solche Entbehrungen für die NPD auf sich nehmen? Mythras, was sagst Du dazu?

Ich halte die NPD insgesamt für kontraproduktiv. Von daher...

Gäbe es eine Partei hinter der ich stehen könnte würde ich mich selbstverständlich für diese einsetzen und mein möglichstes tun.


Früher hattest Du nichts anderes als den Krieg und somit "weniger" um die Ohren, Du mußtest "nur" kämpfen. Ein anderes Beispiel ist die Nachkriegszeit, da arbeiteten die Menschen wenigstens 40 Std. in der Woche, oft 48 Std., weil der Samstag ein gewöhnlicher Arbeitstag war. Die Menschen waren aber nicht diesem Druck ausgesetzt, wie es heute der Fall ist.

Ahja...im Krieg hat man also keinen Druck?! :auro: Bist du noch ganz sauber?!

Kämpf du mal "nur" 6 Jahre um dein Leben gegen Hunger, Kälte und den Feind. Sieh "nur" mit an wie 80% deiner Freunde und Kameraden grausam sterben oder verstümmelt werden, wie deine Familie in der Heimat weggebombt, vertrieben oder ermordet wird...

Selten so ein dämliches Geschwätz gehört...


Das ist gar nicht zu vergleichen!

Richtig. Herr Apfel hatte stets ein Dach überm Kopf, ein warmes Bettchen und anscheinend auch genug zu fressen.

Trotzdem knickt er ein und heult rum. Wenn man dem Druck nicht gewachsen ist sollte man sich auch nicht zum Parteivorsitzenden wählen lassen... :auro:


Auf Deine Weise ... kündige doch Deine Arbeit und setze Dich für die NPD ein, dann hättest Du annähernd etwas getan, was Apfel tat.

Wie gesagt, ich halte nichts von der NPD und deren Vorgehensweise.

Vllt. gründe ich früher oder später aber meine eigene Partei. (bin ja noch jung) Momentan fehlen mir dazu leider noch die finanziellen Mittel.

Insurgent
20.12.2013, 10:22
Niemand ist dazu genötigt Dreck in sich hineinzustopfen. Man kann sich auch bei engem Terminkalender gesund ernähren. :auro:

Du laberst einen realitätsfernen Schwachsinn, daß man Augenkrebs bekommt. Und du wagst es der NPD zu unterstellen, daß sie der nationalen Sache schadet? :haha:

Schau mal in den Spiegel, Kollege! :spiegel:

Mythras
20.12.2013, 10:27
Du laberst einen realitätsfernen Schwachsinn, daß man Augenkrebs bekommt. Und du wagst es der NPD zu unterstellen, daß sie der nationalen Sache schadet? :haha:

Wieso realitätsfern? Nur weil du zu dumm bist dich aus angeblichem "Zeitmangel" gesund zu ernähren brauchst du dich hier nicht künstlich aufplustern. :)


Schau mal in den Spiegel, Kollege! :spiegel:

Ich sehe einen hübschen, sportlichen jungen Menschen. :) Und weiter?

Irmingsul
20.12.2013, 10:28
Das hat er so nie gesehen. Er starb 2008. Leider bereits schwer dement durch Alzheimer.

Die Krankheit begann Anfang der 2000er. Bis dahin war er vollkommen fit und gesund.

Was ihn allerdings bis zu seinem geistigen Ende verfolgt hat, war der Anblick seiner toten Besatzung 1943. Er hatte zeitlebens schwerste Alpträume (die Körper der Toten waren im Panzer verbrannt und auf Kleinkind-Größe zusammengeschrumpft) und nahm gegen die Phantomschmerzen Opiate und Psychopharmaka. Ich erinnere mich noch gut an die Nächte, die er auf dem Fahrrad kilometerweit fuhr und erst am frühen Morgen wiederkam, weil selbst die Opiate den Körperlichen und geistigen Schmerz nicht zu lindern vermochten. Also suchte er die völlige körperliche Erschöpfung in handwerklichen Arbeiten an unserem Hof (dafür bin ich ihm als Erbe des Hofes noch heute zutiefst dankbar - ebenso für die handwerklichen Lehrstunden, die ich bei ihm bekam) und im Sport jeder Art.

Wie gesagt, ich ziehe meinen Hut, auch wenn er nun bald seit sechs Jahren bei der großen Armee ist. Diese Lebensgeschichte berührt mich.

Insurgent
20.12.2013, 10:30
Wieso realitätsfern? Nur weil du zu dumm bist dich aus angeblichem "Zeitmangel" gesund zu ernähren brauchst du dich hier nicht künstlich aufplustern. :)



Ich sehe einen hübschen, sportlichen jungen Menschen. :) Und weiter?

Ach so, jetzt ist auch noch jeder dumm, der deinen Verbalmüll zu recht hinterfragt und als das abstempelt, was er ist: Schwachsinn!

Man, bist du ein Schwätzer! :cool:

Bergischer Löwe
20.12.2013, 10:41
Wie gesagt, ich ziehe meinen Hut, auch wenn er nun bald seit sechs Jahren bei der großen Armee ist. Diese Lebensgeschichte berührt mich.

Danke - wird`s ihm eines Tages hoffentlich ausrichten können.

Irmingsul
20.12.2013, 11:02
Ich halte die NPD insgesamt für kontraproduktiv. Von daher...Von daher belassen wir es beim meckern.


Gäbe es eine Partei hinter der ich stehen könnte würde ich mich selbstverständlich für diese einsetzen und mein möglichstes tun. Du hast noch "hätte" vergessen.





Ahja...im Krieg hat man also keinen Druck?! :auro: Bist du noch ganz sauber?!
Weißt Du, wofür Anführungszeichen stehen?



Kämpf du mal "nur" 6 Jahre um dein Leben gegen Hunger, Kälte und den Feind. Sieh "nur" mit an wie 80% deiner Freunde und Kameraden grausam sterben oder verstümmelt werden, wie deine Familie in der Heimat weggebombt, vertrieben oder ermordet wird...
Dann wäre ich am Ende!


Selten so ein dämliches Geschwätz gehört...
Weil Du die Botschaft nicht verstehst.




Richtig. Herr Apfel hatte stets ein Dach überm Kopf, ein warmes Bettchen und anscheinend auch genug zu fressen.

Trotzdem knickt er ein und heult rum. Wenn man dem Druck nicht gewachsen ist sollte man sich auch nicht zum Parteivorsitzenden wählen lassen... :auro:
Du bist in der Tat ein hoffnungsloser Fall!




Wie gesagt, ich halte nichts von der NPD und deren Vorgehensweise.

Vllt. gründe ich früher oder später aber meine eigene Partei. (bin ja noch jung) Momentan fehlen mir dazu leider noch die finanziellen Mittel.Ich werde Dir voraussagen, daß Du gar nichts gründen wirst und wenn doch, bist Du in kürzester Zeit ein Kapitulat.

Irmingsul
20.12.2013, 11:03
Wieso realitätsfern? Nur weil du zu dumm bist dich aus angeblichem "Zeitmangel" gesund zu ernähren brauchst du dich hier nicht künstlich aufplustern. :)



Ich sehe einen hübschen, sportlichen jungen Menschen. :) Und weiter?

Der tatenlos ist.

Sprecher
20.12.2013, 11:11
Sehr überraschend. Man sollte sein Blut mal auf Polonium testen lassen.

Sein Vorgänger in Sachsen wurde ja verunfallt.

Varg
20.12.2013, 11:21
@Mythras

Mythras,

ich denke nicht, dass Du oder ich in der Lage wären, uns, so wie Holger Apfel es tat, mehr als zwei Jahrzehnte für die nationale Sache einzusetzen.
Weil wir über so einen langen Zeitraum (uns) nicht/ bzw. weil uns/weil wir:

1) die Zeit und Energie aufbringen könnten, uns in der Form pol. zu betätigen, wie Apfel es tat (und hoffentlich auch bald wieder tut)
2) den immensen Druck der Medienmafia ertragen könnten
3) das Nachstellen der Antifa hinnehmen könnten, da es uns zermürben würde
4) die innerparteilichen Querelen antun würden
5) die Sorge um die eigene Familie vor etwaigen Angriffen von Ausländern und / oder Linken umtreiben würde
6) die soziale Ausgrenzung nicht ohne Weiteres hinnehmen könnten
7) den asozialen und verlogenen Anfeindungen aus dem eigenen Lager ausgeliefert wären (was würdest Du sagen, wenn morgen überall in Zeitungen und im Netz stehen würde, dass Du ein Homo bist und einen anderen Kameraden belästigt hättest?)
8) die Kraft hätten, uns dauernd mit juristischen Auseinanderstzungen beschäftigen müssten
9) wüssten, ob das System nicht morgen perverse Geschichten über uns in die Welt setzen würde (erinnern wir uns an den Abgeordneten, wo man "Kinderpornos" gefunden habe, wo nach 5 Jahren "raus kam", dass das nicht stimmt)

....diese Liste könnte ich noch endlos fortsetzen.

Irmingsul
20.12.2013, 11:31
@Mythras

Mythras,

ich denke nicht, dass Du oder ich in der Lage wären, uns, so wie Holger Apfel es tat, mehr als zwei Jahrzehnte für die nationale Sache einzusetzen.
Weil wir über so einen langen Zeitraum (uns) nicht/ bzw. weil uns/weil wir:

1) die Zeit und Energie aufbringen könnten, uns in der Form pol. zu betätigen, wie Apfel es tat (und hoffentlich auch bald wieder tut)
2) den immensen Druck der Medienmafia ertragen könnten
3) das Nachstellen der Antifa hinnehmen könnten, da es uns zermürben würde
4) die innerparteilichen Querelen antun würden
5) die Sorge um die eigene Familie vor etwaigen Angriffen von Ausländern und / oder Linken umtreiben würde
6) die soziale Ausgrenzung nicht ohne Weiteres hinnehmen könnten
7) den asozialen und verlogenen Anfeindungen aus dem eigenen Lager ausgeliefert wären (was würdest Du sagen, wenn morgen überall in Zeitungen und im Netz stehen würde, dass Du ein Homo bist und einen anderen Kameraden belästigt hättest?)
8) die Kraft hätten, uns dauernd mit juristischen Auseinanderstzungen beschäftigen müssten
9) wüssten, ob das System nicht morgen perverse Geschichten über uns in die Welt setzen würde (erinnern wir uns an den Abgeordneten, wo man "Kinderpornos" gefunden habe, wo nach 5 Jahren "raus kam", dass das nicht stimmt)

....diese Liste könnte ich noch endlos fortsetzen.

So ähnlich habe ich es dem auch schon versucht zu vermitteln, es war erfolglos.

Irmingsul
20.12.2013, 11:37
Sein Vorgänger in Sachsen wurde ja verunfallt.

Verdammt, ja! Das war ein klasse Mann! Scheiße, wenn Leichsenring noch da wäre, was hätte man mit dem erreichen können???


http://www.youtube.com/watch?v=LVQn9wdMNu8

Quo vadis
20.12.2013, 11:52
Sein Vorgänger in Sachsen wurde ja verunfallt.

Ganz genau, der Leichsenring war sehr charismatisch.

Rolf1973
20.12.2013, 12:02
Früher hieß "Burnout" Fahnenflucht und wurde mit dem Tode bestraft. :pfeif:

Aber man kann sich ja alles schönreden...

Eigentlich ignoriere ich ja Deinen Verballdurchfall. Aber hier ist Schluss. Warum soll der deutsche Mann bis ins hohe Alter wehrfähig bleiben?
Damit er irgendwann von einem neuen "starken Mann" mit einem Gewehr in den Tod geschickt werden kann, wenn man wieder alles grandios
versemmelt hat? Damit der neue GröFaZ auch noch ein paar Tage oder Wochen gewinnt wie der "alte", der Kinder in den Tod schickte?

Und nun zu diesem Beitrag: seit wann sind psychische Erkrankungen "Fahnenflucht"? Du offenbarst hier das gleiche menschenverachtende
und empathielose Wesen wie Deine Idole! Das, was minderintelligente Eisenfresser wie Du als "Feigheit" und "Fahnenflucht" betiteln, sind
nichts weiter als normale Reaktionen normaler Menschen. Auch der deutsche Mann ist nicht von Natur aus zum Kämpfen und Töten
veranlagt, man muss ihn zum Killer machen. Was mich betrifft: ich würde mein Leben jederzeit für meine Familie einsetzen, jedoch niemals
für politische Ziele, die ich nicht billige. Kadavergehorsam ist nicht mehr! Und nun lass mal einen starken Denker hier die Antwort geben.
Du kannst es nämlich nicht.

fatalist
20.12.2013, 12:29
Apfel: Rücktritt wegen sexuellen Übergriffs?

19. Dezember 2013

+++ EXKLUSIV +++ Bur*nout heißt die Tar*nung. Von einer Krank*heit ist im Zusam*men*hang mit dem über*ra*schen*den Rück*tritt Hol*ger Apfels als NPD-Chef die Rede. Tat*säch*lich soll Apfel heute aber unter dem Druck einer Gruppe vor allem aus den Rei*hen der NPD-Fraktionsmitarbeiter im Säch*si*schen Land*tag zurück*ge*tre*ten sein. Der Vor*wurf: Ein sexu*el*ler Überg*riff auf einen Kameraden
http://bremer-schattenbericht.com/2013/12/19/holger-apfel-ruecktritt-wegen-sexuellem-uebergriff/

Das haben sie sogar bei Altermedia ernsthaft in Erwägung gezogen...

Varg
20.12.2013, 12:43
Apfel: Rücktritt wegen sexuellen Übergriffs?

19. Dezember 2013

+++ EXKLUSIV +++ Bur*nout heißt die Tar*nung. Von einer Krank*heit ist im Zusam*men*hang mit dem über*ra*schen*den Rück*tritt Hol*ger Apfels als NPD-Chef die Rede. Tat*säch*lich soll Apfel heute aber unter dem Druck einer Gruppe vor allem aus den Rei*hen der NPD-Fraktionsmitarbeiter im Säch*si*schen Land*tag zurück*ge*tre*ten sein. Der Vor*wurf: Ein sexu*el*ler Überg*riff auf einen Kameraden
http://bremer-schattenbericht.com/2013/12/19/holger-apfel-ruecktritt-wegen-sexuellem-uebergriff/

Das haben sie sogar bei Altermedia ernsthaft in Erwägung gezogen...



Dass Du das so formulierst, zeigt, dass Du keine Ahnung von irgendwas hast.
Altermedia ist absolut ANTI-APFEL und so eine Art eine nationale (national-sozialistische) Springer-Presse.
Wie ich schonmal ausführte ist das Unterstellen von Homosexualität im NW eine Standardwaffe, um andere Menschen zu diskreditieren, wer sowas ernst nimmt, hat wirklich 0 Ahnung von den Vorgängen im NW.


Übrigens ist die Quelle eine Zeckenseite!!!

fatalist
20.12.2013, 13:01
Dass Du das so formulierst, zeigt, dass Du keine Ahnung von irgendwas hast. Du hast Recht. Ich vermute auch eher, dass der Staat seine V-Leute abzieht und Apel deshalb zurücktreten musste.

Varg
20.12.2013, 13:03
Du hast Recht. Ich vermute auch eher, dass der Staat seine V-Leute abzieht und Apel deshalb zurücktreten musste.

Na, Du bist mir ja ein Experte....

Marcus Aurelius
20.12.2013, 13:03
Holger Apfel blieb leider hinter seinen möglichkeiten,die er eigentlich als vorsitzender hätte erreichen müssen,deutlich zurück.
misserable ergebnisse auf komunaler und landes ebene,
einen degradierten und kaltgestellen Udo Voigt,
interne Querellen,
die ausgrenzenug der radikalen und freien kräfte aus den parteistrukturen
bürgliche bonzen anbiederung.die liste seiner verfehlungen ist lang.man erinnere sich nur an den unwürdig abgehaltenen parteitag in einem zelt trotz räumlicher alternativen..

ich wünsche mir das Udo Voigt sich jetzt in position bringt und der NPD wieder zu altem glanz und glorie verhilft.. :kaiser:

Nathan
20.12.2013, 13:17
Das hat er so nie gesehen. Er starb 2008. Leider bereits schwer dement durch Alzheimer.

Die Krankheit begann Anfang der 2000er. Bis dahin war er vollkommen fit und gesund.

Was ihn allerdings bis zu seinem geistigen Ende verfolgt hat, war der Anblick seiner toten Besatzung 1943. Er hatte zeitlebens schwerste Alpträume (die Körper der Toten waren im Panzer verbrannt und auf Kleinkind-Größe zusammengeschrumpft) und nahm gegen die Phantomschmerzen Opiate und Psychopharmaka. Ich erinnere mich noch gut an die Nächte, die er auf dem Fahrrad kilometerweit fuhr und erst am frühen Morgen wiederkam, weil selbst die Opiate den Körperlichen und geistigen Schmerz nicht zu lindern vermochten. Also suchte er die völlige körperliche Erschöpfung in handwerklichen Arbeiten an unserem Hof (dafür bin ich ihm als Erbe des Hofes noch heute zutiefst dankbar - ebenso für die handwerklichen Lehrstunden, die ich bei ihm bekam) und im Sport jeder Art.

Die wahrhaftesten und manchmal schrecklichsten Geschichten schreibt der Krieg. Es tut mir sehr leid, dass es auch deine Familie getroffen hat. Mein Vater wurde früh in Russland verwundet und dann im Güterwagen in die Heimat transportiert. Das hat ihm vermutlich das Leben gerettet, aber die Erfrierungen auf dem Transport waren letztenendes nachhaltiger als die eigentliche Verletzung. Wir grauenvoll die Erlebnisse insgesamt waren kann man daran ermessen, dass er erst 50 Jahre nach dem Krieg begonnen hat, darüber zu sprechen, sehr oft und sehr lange.

Mir ist völlig unverständlich, dass es Menschen gibt, die direkt oder indirekt in diesen oder andere Kriege involviert waren und keine ganz entschiedene Position gegen Kriege aller Art beziehen!

fatalist
20.12.2013, 13:20
Na, Du bist mir ja ein Experte.... Hältst DU "Burnout" denn für stichhaltig? Ohne Scheiss jetzt: Ganz ehrlich?

Efna
20.12.2013, 13:22
Apfel: Rücktritt wegen sexuellen Übergriffs?

19. Dezember 2013

+++ EXKLUSIV +++ Bur*nout heißt die Tar*nung. Von einer Krank*heit ist im Zusam*men*hang mit dem über*ra*schen*den Rück*tritt Hol*ger Apfels als NPD-Chef die Rede. Tat*säch*lich soll Apfel heute aber unter dem Druck einer Gruppe vor allem aus den Rei*hen der NPD-Fraktionsmitarbeiter im Säch*si*schen Land*tag zurück*ge*tre*ten sein. Der Vor*wurf: Ein sexu*el*ler Überg*riff auf einen Kameraden
http://bremer-schattenbericht.com/2013/12/19/holger-apfel-ruecktritt-wegen-sexuellem-uebergriff/

Das haben sie sogar bei Altermedia ernsthaft in Erwägung gezogen...



Holger Apfel, eine Klemmschwester?

Varg
20.12.2013, 13:24
Hältst DU "Burnout" denn für stichhaltig? Ohne Scheiss jetzt: Ganz ehrlich?

Ja.
Warum sollte ich das nicht?
Nur weil bei Altermedia und einer ominösen Zeckenseite (die Du als reputable Quellen ansiehst) was Anderes steht...?

Nathan
20.12.2013, 13:26
Holger Apfel blieb leider hinter seinen möglichkeiten,die er eigentlich als vorsitzender hätte erreichen müssen,deutlich zurück.
misserable ergebnisse auf komunaler und landes ebene,
einen degradierten und kaltgestellen Udo Voigt,
interne Querellen,
die ausgrenzenug der radikalen und freien kräfte aus den parteistrukturen
bürgliche bonzen anbiederung.die liste seiner verfehlungen ist lang.man erinnere sich nur an den unwürdig abgehaltenen parteitag in einem zelt trotz räumlicher alternativen..

ich wünsche mir das Udo Voigt sich jetzt in position bringt und der NPD wieder zu altem glanz und glorie verhilft.. :kaiser:
Das soll wohl ein Witz sein? Zurück zu irgendwas wird der NPD nichts bringen außer verdienten Hohn und Spott! Neue, vernünftige Leute, ein neues Programm, deutliche Abgrenzung zum Faschismus und damit Abkehr von der Gewalt, ein überlegtes, nachvollziehbares Parteiprogramm und eine durchdachte Strategie zur Lösung des Zuwanderungsproblems, die keinesfalls national aufgebaut sein kann, sondern Europa mit ins Boot nehmen muss. Das hätte Zukunft, sonst nichts!

Varg
20.12.2013, 13:26
Holger Apfel, eine Klemmschwester?

Sicher nicht.
Wenn Du wüsstest, wieviele bekannte Nationalisten intern schon als Homo gayoutet wurden...
Und bei Bedarf wird das dann eben um den externen Bereich erweitert.