PDA

Vollständige Version anzeigen : Führerlose NPD



berty
19.12.2013, 11:35
Holger Apfel ist zurückgetreten.

http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/diagnose-burn-out-syndrom-sachsens-npd-chef-holger-apfel-gibt-seine-aemter-ab/r-mitteldeutschland-a-219820.html

Grund sei eine Erkrankung (Burn-Out-Syndrom).

Ich wünsche ihm baldige Genesung.

Sander
19.12.2013, 11:36
Holger Apfel ist zurückgetreten.

http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/diagnose-burn-out-syndrom-sachsens-npd-chef-holger-apfel-gibt-seine-aemter-ab/r-mitteldeutschland-a-219820.html

Grund sei eine Erkrankung (Burn-Out-Syndrom).

Ich wünsche ihm baldige Genesung.

War Holger Apfel (nicht nur dem Namen nach) ein riesiger Trottel? Kann mich auch irren.

berty
19.12.2013, 11:42
War Holger Apfel (nicht nur dem Namen nach) ein riesiger Trottel? Kann mich auch irren.

Das weiß ich nicht. Nur Trottel kann er wohl nicht gewesen sein. Vielleicht auch nur Einäugiger unter Blinden. Jedenfalls hatte er es geschafft zum Franktionsvorsitzenden in Sachsen und an die Spitze der Bundespartei.

Sander
19.12.2013, 11:43
Das weiß ich nicht. Nur Trottel kann er wohl nicht gewesen sein. Vielleicht auch nur Einäugiger unter Blinden. Jedenfalls hatte er es geschafft zum Franktionsvorsitzenden in Sachsen und an die Spitze der Bundespartei.

Alles was ich bisher ueber Holger Apfel hoeren musste war, dass er unglaublich belaechelt wird.
Vielleicht auch alles Neider, wer weiss das schon.

-jmw-
19.12.2013, 12:17
Sollte ich mich der NPD als Führer anbieten?

Sprecher
19.12.2013, 12:18
War Holger Apfel (nicht nur dem Namen nach) ein riesiger Trottel? Kann mich auch irren.

Nein. Er war weit besser als sein Vorgänger.

Sprecher
19.12.2013, 12:19
Alles was ich bisher ueber Holger Apfel hoeren musste war, dass er unglaublich belaechelt wird.
Vielleicht auch alles Neider, wer weiss das schon.

Wenn du altermeida liest natürlich schon. Da tummeln sich die ganzen Harcore-Szene-Nasen denen sein Kurs zu "weichgespült" ist.

Sander
19.12.2013, 12:24
Wenn du altermeida liest natürlich schon. Da tummeln sich die ganzen Harcore-Szene-Nasen denen sein Kurs zu "weichgespült" ist.

Ja, genau da kam das ganze Zeug her. Bin aber inzwischen "antideutsch" und wegen LKAspionagetaetigkeit dort rausgeflogen.

berty
19.12.2013, 12:29
Alles was ich bisher ueber Holger Apfel hoeren musste war, dass er unglaublich belaechelt wird.
Vielleicht auch alles Neider, wer weiss das schon.

Ich denke, dass er zumindest parteiintern nicht belächelt wurde sondern von mehreren Seiten (Voigt, Richter u.a.) hart kritisiert wurde. Wenn denn Krankheit tatsächlich der Grund für seinen Rücktritt ist, dann ist dieser und der externe Druck (drohendes Parteiverbot, Finanzlage und ständige Mißerfolge bei Wahlen) zumindest mitverantwortlich. Vielleicht sind es auch private Gründe.

Rumburak
19.12.2013, 12:31
Alles was ich bisher ueber Holger Apfel hoeren musste war, dass er unglaublich belaechelt wird.
Vielleicht auch alles Neider, wer weiss das schon.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=icO54ufFizA

Mythras
19.12.2013, 12:36
Als ich ihn vor wenigen Monaten stark kritisiert habe sind mir die NPD´ler hier direkt an den Hals gesprungen und haben sich aufgeregt...

Was sagt ihr jetzt? :D


Die NPD besteht zu 70% aus Deppen, Weicheiern und VS-Spitzeln. Mit der Partei ist keine vernünftige Politik zu machen.

berty
19.12.2013, 12:41
Sollte ich mich der NPD als Führer anbieten?

Bitte hinten anstellen. Es geht schließlich um die nationale Verantwortung für das Riesenstimmenpaket von 1,3 %. Da kann und darf sich nicht jeder nach vorne drücken.

Rumburak
19.12.2013, 12:45
Bitte hinten anstellen. Es geht schließlich um die nationale Verantwortung für das Riesenstimmenpaket von 1,3 %. Da kann und darf sich nicht jeder nach vorne drücken.

Eine Partei die es in zwei Landtage geschafft hat. Wie weit würde es ein Berty schaffen?

Brathering
19.12.2013, 12:46
Alles nur weil er mit seinen "Pummelfingern" ständig am Smartphone spielte? :)

berty
19.12.2013, 12:47
Eine Partei die es in zwei Landtage geschafft hat. Wie weit würde es ein Berty schaffen?

Na ja, ich würde es zumindest schaffen, nicht bereits an den Zulassungsbedingungen wie in Bayern zu scheitern.

Grafenwalder
19.12.2013, 13:04
Schlechte Nachricht, denn sein Kurs war erklärtermaßen mehr am Wähler orientiert, als an der härtesten Sektiererszene. Ich frage mich, wie stark der Druck aus diesem Milieu wohl war?

Auf jeden Fall bin ich schonmal gespannt auf die entsprechenden Verschwörungstheorien, und welche sich letztendlich durchsetzt. Zwei der möglichen Theorien:

- Apfel war V-Mann und wurde vor dem Verbotsverfahren abgezogen.
- Apfel war mit seinem Kurs zu erfolgreich (die NPD hat immerhin trotz Finanzkrise und NSU-Phantom nicht massiv abgekackt) und soll wieder durch einen radikaleren Parteiführer ersetzt werden, der auch die Flachzangen des sog. "Nationalen Widerstandes" wie Dieter Riefling, "Steiner" Wulff, tätowierte Straßenglatzen der englischen Proll-Subkultur etc. in die Partei einbindet. Deswegen wurde Apfel bedeutet zurückzutreten, oder er wäre Gefahr gelaufen, ausgeschaltet zu werden.

Diese zwei Theorien fallen mir spontan ein, es gibt aber sicherlich noch viel mehr.

Affenpriester
19.12.2013, 13:22
Sollte ich mich der NPD als Führer anbieten?

Zu liberal...

Affenpriester
19.12.2013, 13:22
Vielleicht kommt ja mal was Gescheites an die Spitze und räumt dort mal auf. Wobei besagte Person besser beraten wäre, eine neue Partei neu aufzubauen.

Asyl
19.12.2013, 13:23
Grund sei eine Erkrankung (Burn-Out-Syndrom).

Vielleicht auch nur ein "VS-Out-Syndrom"? ;)

Rumburak
19.12.2013, 13:26
Vielleicht kommt ja mal was Gescheites an die Spitze und räumt dort mal auf. Wobei besagte Person besser beraten wäre, eine neue Partei neu aufzubauen.

Apfel war gescheit und hat aufgeräumt. Ich bedauere sein Abtreten sehr.

Affenpriester
19.12.2013, 13:28
Apfel war gescheit und hat aufgeräumt. Ich bedauere sein Abtreten sehr.

Scheinbar nicht genug. Mich konnte er zu keiner Zeit überzeugen, dass er den Laden fest im Griff hat und umkrempelt.
Ich wäre viel diplomatischer vorgegangen als er, und vor allem offensiver. Du bist da näher dran, aber dich muss er auch nicht mehr überzeugen.
M.E. konnte er es nicht besser.

Mythras
19.12.2013, 13:34
Schlechte Nachricht, denn sein Kurs war erklärtermaßen mehr am Wähler orientiert,

Die Wahlergebnisse sprechen eine andere Sprache.

Varg
19.12.2013, 13:36
Die Wahlergebnisse sprechen eine andere Sprache.

Im Hinblick auf die Gesamtsituation waren die Wahlergebnisse sehr gut.

Mythras
19.12.2013, 13:39
Im Hinblick auf die Gesamtsituation waren die Wahlergebnisse sehr gut.

"Sehr gut" wäre alles über 15 %. Andere Parteien im europäischen Ausland bekommen das durchaus hin. :)

hamburger
19.12.2013, 13:48
"Sehr gut" wäre alles über 15 %. Andere Parteien im europäischen Ausland bekommen das durchaus hin. :)

Dabei vergisst du einen wesentlichen Punkt, die soziale Lage...
Je schlechter die wird, desto mehr wird die NPD an Stimmen bekommen. In Frankreich hat sie sich schon verschlechtert, wenn man den Ausgangspunkt betachtet.
Mit Renteneintrittsalter 62 wird schon versucht, dies aufzufangen.
Die Niedrigzinszeit geht dem Ende zu....stell dir vor, was schon 1 bis 2 % Zinsen den Staatshaushalt belasten werden....
Die NPD bräuchte nur einen moderaten Vorsitzenden und warten....
Alles kommt zu dem, der warten kann.....

Varg
19.12.2013, 13:52
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6792700#post6792700)
Im Hinblick auf die Gesamtsituation waren die Wahlergebnisse sehr gut.



"Sehr gut" wäre alles über 15 %. Andere Parteien im europäischen Ausland bekommen das durchaus hin. :)

Voigt hätte deutlich schlechtere Ergebnisse erzielt.
Hoffe, dass Pastörs der neue Chef wird, er ist nach Apfel sicherlich der fähigste Mann, den die NPD momentan hat.

Meachem
19.12.2013, 13:56
Pastörs sollte der neue Vorsitzende werden, vorallem mit Hinblick auf Europa. Vielleicht kann man die Afd ausstechen ...

Springpfuhl
19.12.2013, 13:56
Dabei vergisst du einen wesentlichen Punkt, die soziale Lage...
Je schlechter die wird, desto mehr wird die NPD an Stimmen bekommen.

Kannst Du diese Behauptung begründen?

hamburger
19.12.2013, 14:04
Kannst Du diese Behauptung begründen?

Ergibt sich aus der Geschichte.....Weimar, die Bauernkriege....und so weiter....
Plenus venter non studet libenter......ein altes Sprichwort, dass die Handlungen der Menschen gut beschreibt.
Heute sind wir in der Brot und Spiele Phase des alten Roms, das Volk ist satt und ruhig.
Heute wird immer propagiert, es gibt keine einfachen Lösungen....und die Dummen glauben das.
Natürlich gibt es einfache Lösungen, aber die gefallen den Nutzniessern dieses System natürlich nicht....
Die NPD bietet diese Lösungen im Prinzip an.....aber die Menschen werden erst zugreifen, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht.

Springpfuhl
19.12.2013, 14:09
Ergibt sich aus der Geschichte.....Weimar, die Bauernkriege....und so weiter....
Plenus venter non studet libenter......ein altes Sprichwort, dass die Handlungen der Menschen gut beschreibt.
Heute sind wir in der Brot und Spiele Phase des alten Roms, das Volk ist satt und ruhig.
Heute wird immer propagiert, es gibt keine einfachen Lösungen....und die Dummen glauben das.
Natürlich gibt es einfache Lösungen, aber die gefallen den Nutzniessern dieses System natürlich nicht....
Die NPD bietet diese Lösungen im Prinzip an.....aber die Menschen werden erst zugreifen, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht.

Das ist keine Begründung für Deine Behauptung.

Wie begründest Du, dass die Deutschen bei schlechter Sozialer Lage lieber die NPD wählen würden?

Wenn Du die NPD mit der NSDAP vergleichst, dann ist das eine schlimme Entgleisung, denn diesen Vergleich hat die NSDAP gewiss nicht verdient.
Vielmehr wären die meisten NPDler im Dritten Reich wegen asozialem Verhalten und Arbeitsscheu sonstwo gelandet.

Efna
19.12.2013, 14:17
Ergibt sich aus der Geschichte.....Weimar, die Bauernkriege....und so weiter....
Plenus venter non studet libenter......ein altes Sprichwort, dass die Handlungen der Menschen gut beschreibt.
Heute sind wir in der Brot und Spiele Phase des alten Roms, das Volk ist satt und ruhig.
Heute wird immer propagiert, es gibt keine einfachen Lösungen....und die Dummen glauben das.
Natürlich gibt es einfache Lösungen, aber die gefallen den Nutzniessern dieses System natürlich nicht....
Die NPD bietet diese Lösungen im Prinzip an.....aber die Menschen werden erst zugreifen, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht.

Es gibt auch keine einfachen Lösungen, auch wenn soch manch Stammtischrede so anhört....

JensVandeBeek
19.12.2013, 14:24
Dabei vergisst du einen wesentlichen Punkt, die soziale Lage...
Je schlechter die wird, desto mehr wird die NPD an Stimmen bekommen. ...
Also H4 und sonstige Sozialleistungen sollten abgeschafft und Mindestlohn nicht eingeführt werden damit NPD gewählt wird?. Dann wird die NPD ja nie gewählt werden.

Deutschland braucht eine NPD. Ein NPD wo die Rechte sich wohl fühlen. (Deshalb bin ich gegen Parteiverbot-Verfahren). Wenn die NPD Verantwortung für Deutschland tragen und was leisten möchte, sollte sie sich von Ein-Thema-Partei entfernen und breite Masse ansprechen können ohne radikal und rassistisch zu werden. Diese populistische Gehabe mit Staatsgrenzen sollte sie begraben. Bevor Michel auf die Straße geht und "Moscheen, nein Danke" schreit möchte er zuerst satt werden und anständig leben. Kann NPD dafür sorgen?

berty
19.12.2013, 15:09
Vielleicht auch nur ein "VS-Out-Syndrom"? ;)

Ich denke eher ein Arschtritt seiner Frau. Da hatte es ja vor einiger Zeit gekriselt.

hthor
19.12.2013, 15:23
Also H4 und sonstige Sozialleistungen sollten abgeschafft und Mindestlohn nicht eingeführt werden damit NPD gewählt wird?. Dann wird die NPD ja nie gewählt werden.

Deutschland braucht eine NPD. Ein NPD wo die Rechte sich wohl fühlen. (Deshalb bin ich gegen Parteiverbot-Verfahren). Wenn die NPD Verantwortung für Deutschland tragen und was leisten möchte, sollte sie sich von Ein-Thema-Partei entfernen und breite Masse ansprechen können ohne radikal und rassistisch zu werden. Diese populistische Gehabe mit Staatsgrenzen sollte sie begraben. Bevor Michel auf die Straße geht und "Moscheen, nein Danke" schreit möchte er zuerst satt werden und anständig leben. Kann NPD dafür sorgen?

Einer Meinung, eine Demokratie muß eine Partei die rechtsaußen operiert vertragen können sonst ist es keine Demokratie, wer die Meinung andersdenkender Abwürgt ist nicht besser als die er versucht Mundtot zu machen mit verboten.

Eine NPD mit einer starken Führung kann nicht nur die Rechtsaußen an sich binden, sondern durch eine Parteipolitik die alle Deutschen anspricht, auch die zum extremen neigen, disziplinieren. Die NPD, die oft in den Medien als gewalttätige Nazipartei dargestellt wird, hat auf den Normalbürger eine abschreckende Wirkung, so das die NPD nur wenige Freunde in der Gesellschaft hat.
Es muß eine nationale , patriotische Politik her, die Gesellschaftsfähig ist und alle mit einbezieht, denen etwas an einem starken deutschen Staat liegt. Das ganze Holocaust gerede muß aufhören, das ist vorbei, die Grenzen von 1937 bekommen wir so auch nicht zurück, das würde eher durch ein starken Staat passieren der dann die Wirtschaft der Nachbarländer nach und nach aufkauft und übernimt.

Bruddler
19.12.2013, 15:27
Ich denke eher ein Arschtritt seiner Frau. Da hatte es ja vor einiger Zeit gekriselt.

Du sprichst aus Erfahrung ?! :hmm:

Rumburak
19.12.2013, 15:36
"Sehr gut" wäre alles über 15 %. Andere Parteien im europäischen Ausland bekommen das durchaus hin. :)

Die müssen ja auch nicht so ein bescheuertes, hirngewaschenes Volk überzeugen.

Beißer
19.12.2013, 15:37
Deutschland braucht eine NPD. Ein NPD wo die Rechte sich wohl fühlen.

Wieso ist die NPD dann dermaßen linksradikal? Ihr Parteiprogramm ist über weite Strecken fast identisch mit dem der Mauermörderpartei.

Mythras
19.12.2013, 16:30
Die müssen ja auch nicht so ein bescheuertes, hirngewaschenes Volk überzeugen.

Doch, Multikulti und Überfremdung bedroht ganz Europa. In Frankreich und England ist es sogar noch schlimmer als hier.

Meiner Meinung nach schadet die NPD der nationalen Sache momentan mehr als das sie nützt. Der Ruf ist bei einem Großteil der Bevölkerung miserabel, die Aktionen wenig zielführend und die Führungspersonen haben scheinbar auch keine Eier in der Hose.

Eine neue vernünftige Partei muss her.

Quo vadis
19.12.2013, 16:35
Doch, Multikulti und Überfremdung bedroht ganz Europa. In Frankreich und England ist es sogar noch schlimmer als hier.

Meiner Meinung nach schadet die NPD der nationalen Sache momentan mehr als das sie nützt. Der Ruf ist bei einem Großteil der Bevölkerung miserabel, die Aktionen wenig zielführend und die Führungspersonen haben scheinbar auch keine Eier in der Hose.

Eine neue vernünftige Partei muss her.

Die Aussage ist total widersprüchlich, die nationale Sache kann nur sein nicht zu überfremden und wenn man mit so einer Position einen "miserablen Ruf" hat, tja dann wirft das eher ein Licht auf den fragwürdigen Charakter der Bürger, denn der nachvollziehbaren Position einer Partei.

Mythras
19.12.2013, 16:46
Die Aussage ist total widersprüchlich, die nationale Sache kann nur sein nicht zu überfremden und wenn man mit so einer Position einen "miserablen Ruf" hat, tja dann wirft das eher ein Licht auf den fragwürdigen Charakter der Bürger, denn der nachvollziehbaren Position einer Partei.

Quatsch, die Botschaft wird einfach falsch unters Volk gebracht.

Parolen wie "Ist der Ali kriminell, in die Heimat aber schnell", "Gas geben" oder "Mehr Geld für Oma statt für Sinti und Roma" sind einfach kindisch, dämlich und wenig zielführend.

hamburger
19.12.2013, 18:46
Es gibt auch keine einfachen Lösungen, auch wenn soch manch Stammtischrede so anhört....

Dann will ich dich mal aufklären...
Das Sozialsystem ist einer der Sprengsätze...man kann sagen, der Sprengsatz.
Es ist in 7 bis 10 Jahren unfinanzierbar. Minirenten erfordern dann Aufstockung, Pensionen verbrauchen 50 % des Staatshaushalts, Zinsen für Schulden werden dann erheblich gestiegen sein, die GKV wird unfinanzierbar werden oder erhebliche Leistungseinschränkungen machen müssen.
Alles Tatsachen, die jeder Dummdödel bereits weiss, und auch die Politik.
Einfache Lösung...Bürgerversicherung auf Grundsicherungsniveau, Alsterssicherungssystem wie in der Schweiz...keine Pensionen, Einzahlpflicht für alle von jedem Einkommen, keine Beitragsbemessungsgrenze und Mindest und Höchstrente...

Einfache Lösung....und Zukunftsfest....das heisst, eine Maßnahme fehlt noch...weg von der Einkommensteuer und hin zu einer Besteuerung der Produktivität oder Maschinensteuer.

Merke dir mal, nur einfache Lösungen funktionieren....
Wenn die Masse der Bevölkerung letztlich an dem Verarmungsprogramm teilnehmen muss...dann werden die Leute denen ihre Stimmen geben, die einfache und schnelle Lösungen versprechen....
In der Geschichte gibt es ausreichend Beispiele für diese Folgerungen.....
Die Angst der Politik zeigt sich heute schon an der "Lebensleistungsrente"...vollkommen untauglich....und irgendwann unfinanzierbar.
Rentenpunkte für Kinder, deren Mütter nie eingezahlt haben, bezahlt also von den Beitragszahlern.
Ein derart unsinniges System kann eben nicht auf Dauer funktionieren.
Eine Partei, die einfache Angebote macht wird dann die Mehrheit erhalten....
Heute wählen die Leute irgendeinen Schwachsinn, weil ihnen erzählt wird, dass die Dinge kompliziert sind und sie die nicht begreifen können:D
Das mit der Kompliziertheit nur der Betrug verdeckt werden soll...das schnallen sie nicht. wie hier einige auch.

Irmingsul
19.12.2013, 20:48
Holger Apfel ist zurückgetreten.

http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/diagnose-burn-out-syndrom-sachsens-npd-chef-holger-apfel-gibt-seine-aemter-ab/r-mitteldeutschland-a-219820.html

Grund sei eine Erkrankung (Burn-Out-Syndrom).

Ich wünsche ihm baldige Genesung.

Die NPD ist aber nicht ohne Führung:


http://www.youtube.com/watch?v=DRU78bdpI3w

berty
20.12.2013, 08:08
Die NPD ist aber nicht ohne Führung:



Führung hat auch unser örtlicher Karnickelzuchtverein. Aber dort ist es Usus, dass nach dem Rücktritt des Vorsitzenden nicht die Karnickel die Führung übernehmen.

deutschland
20.12.2013, 08:13
Führung hat auch unser örtlicher Karnickelzuchtverein. Aber dort ist es Usus, dass nach dem Rücktritt des Vorsitzenden nicht die Karnickel die Führung übernehmen.
...es kann ja auch nicht anders sein, dass Du am frühen Morgen ungefragt rumlallen mußt ... Du selbst bist eigentlich schon lange reif Dich aus gesundheitlichen Gründen aus diesem Forum zu verabschieden... viele würden das begrüßen...

berty
20.12.2013, 08:15
...es kann ja auch nicht anders sein, dass Du am frühen Morgen ungefragt rumlallen mußt ...

Dafür bist du das beste Beispiel.

deutschland
20.12.2013, 08:25
... DANKE "berty"... werde Dich stets in meine Gebete einschließen "

deutschland
20.12.2013, 08:45
Die NPD ist aber nicht ohne Führung:


http://www.youtube.com/watch?v=DRU78bdpI3w

... dem schließe ich mich an und möchte hinzufügen, dass es hier Leute gibt, die sich angesichts einer schwer erkrankten Person in ihrer Dummheit erdreisten Witze zu reissen ... denen wünscht man eigentlich auch das gleiche Schicksal !

Beißer
20.12.2013, 08:46
Führung hat auch unser örtlicher Karnickelzuchtverein. Aber dort ist es Usus, dass nach dem Rücktritt des Vorsitzenden nicht die Karnickel die Führung übernehmen.

Du bist also von jedem Vorstandsposten ausgeschlossen? Das ist gemein!

Mythras
20.12.2013, 08:51
... dem schließe ich mich an und möchte hinzufügen, dass es hier Leute gibt, die sich angesichts einer schwer erkrankten Person in ihrer Dummheit erdreisten Witze zu reissen ... denen wünscht man eigentlich auch das gleiche Schicksal !

Schwer erkrankt? Der gute Herr Apfel hat nur einen "Burnout". :auro:

Corpus Delicti
20.12.2013, 08:56
Schwer erkrankt? Der gute Herr Apfel hat nur einen "Burnout". :auro:

Das habe ich mich auch gefragt, als ich die Eröffnungspost gelesen hatte.Wenn er nicht von einer tödlichen Krankheit befallen ist, dann kann er doch weiter arbeiten.Ich frage mich, welche Krankheit den Apfen zwingt den Posten aufzugeben ?

deutschland
20.12.2013, 09:10
Schwer erkrankt? Der gute Herr Apfel hat nur einen "Burnout". :auro:... na, wenn das nicht ausreichend ist ?

Für das Volksleiden Burnout gibt es keine Standarddiagnose. Das Krankheitsbild ist diffus, die Symptome sind vielschichtig: Manche bekommen einen Hörsturz, Drehschwindel, Schlafstörungen. Andere leiden unter Angstzuständen, Herzbeschwerden, kippen einfach um. Nicht selten verbirgt sich dahinter eine handfeste Depression.

Beißer
20.12.2013, 09:12
Nicht selten verbirgt sich dahinter eine handfeste Depression.

Das ist doch Weiberkram. Echte Deutsche kennen so etwas nicht.

Mythras
20.12.2013, 09:19
... na, wenn das nicht ausreichend ist ?

Für das Volksleiden Burnout gibt es keine Standarddiagnose. Das Krankheitsbild ist diffus, die Symptome sind vielschichtig: Manche bekommen einen Hörsturz, Drehschwindel, Schlafstörungen. Andere leiden unter Angstzuständen, Herzbeschwerden, kippen einfach um. Nicht selten verbirgt sich dahinter eine handfeste Depression.

:haha:

Was glaubst du was früher passiert wäre wenn ein deutscher Soldat seinem Vorgesetzten etwas von "Burnout" oder "Depression" erzählt hätte?!

Beißer
20.12.2013, 09:21
:haha:

Was glaubst du was früher passiert wäre wenn ein deutscher Soldat seinem Vorgesetzten etwas von "Burnout" oder "Depression" erzählt hätte?!

Strafkompanie.

deutschland
20.12.2013, 09:23
Das ist doch Weiberkram. Echte Deutsche kennen so etwas nicht.
... "Weiberkram" ist das mit Sicherheit nicht und wenn jemand in einer verantwortungsvollen Position steht und aufgrund seiner Erkrankung falsche Entscheidungen fällt, dann möchte ich nicht Apfel heissen !

Beißer
20.12.2013, 09:24
... "Weiberkram" ist das mit Sicherheit nicht und wenn jemand in einer verantwortungsvollen Position steht und aufgrund seiner Erkrankung falsche Entscheidungen fällt, dann möchte ich nicht Apfel heissen !

Doch. Das sind eingebildete Krankheiten. Deutsche Männer haben so etwas nicht.

Süßer
20.12.2013, 09:25
Beißer, ich wünsche Dir nicht am Burnout zu leiden, dauert oft lange um rein und auch wieder raus zu kommen.

Irgendwie scheint mir der Herr Apfel aber an parteiinternen Widerständen gescheitert zu sein, oder?
Seine Losungen wurden hier schon als kindich beschrieben und er betonte die Rechtstaatlichkeit zu vertreten diese Prinzipien werden von den Kämpfern etc. bestimmt nicht gern gesehen.
Auch scheint er keinen Geschmack an Menschenfleisch wie z.B. unsere Bundesmutti zu haben, die mit Regelmäßigkeit ihre Konkurenz "zerfleischt".
LG

Affenpriester
20.12.2013, 09:27
Doch. Das sind eingebildete Krankheiten. Deutsche Männer haben so etwas nicht.

Depressionen sind keine eingebildeten Krankheiten, es sind üble Stoffwechselerkrankungen, die mitunter tödlich enden können.

deutschland
20.12.2013, 09:27
:haha:

Was glaubst du was früher passiert wäre wenn ein deutscher Soldat seinem Vorgesetzten etwas von "Burnout" oder "Depression" erzählt hätte?!...dann hätte man ihn aus Unkenntnis standrechtlich wegen Wehrkraftzersetzung erschossen...

Beißer
20.12.2013, 09:33
Depressionen sind keine eingebildeten Krankheiten, es sind üble Stoffwechselerkrankungen, die mitunter tödlich enden können.

Dann stirbt man halt daran. Aber aufrecht, wie ein deutscher Mann.

deutschland
20.12.2013, 09:35
Dann stirbt man halt daran. Aber aufrecht, wie ein deutscher Mann...."Beisser" kennt sich eben aus... :?

Affenpriester
20.12.2013, 09:36
Dann stirbt man halt daran. Aber aufrecht, wie ein deutscher Mann.

http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/220/a/6/the_facepalm_of_germany_by_hyrulehalfbreed-d45vf7x.jpg

deutschland
20.12.2013, 09:38
Depressionen sind keine eingebildeten Krankheiten, es sind üble Stoffwechselerkrankungen, die mitunter tödlich enden können.... so ist es !

deutschland
20.12.2013, 09:40
Dann stirbt man halt daran. Aber aufrecht, wie ein deutscher Mann.
...Du solltest am frühen Morgen den Sprit weglassen...

Beißer
20.12.2013, 09:42
...Du solltest am frühen Morgen den Sprit weglassen...

Weichei.

deutschland
20.12.2013, 09:44
Weichei....nee, einfach realistisch angesichts einer solchen Diagnose !

Beißer
20.12.2013, 09:48
...nee, einfach realistisch angesichts einer solchen Diagnose !

Eine solche »Diagnose« ist undeutsch.

Frontferkel
20.12.2013, 09:52
Als ich ihn vor wenigen Monaten stark kritisiert habe sind mir die NPD´ler hier direkt an den Hals gesprungen und haben sich aufgeregt...

Was sagt ihr jetzt? :D


Die NPD besteht zu 70% aus Deppen, Weicheiern und VS-Spitzeln. Mit der Partei ist keine vernünftige Politik zu machen.

Wie ist Deine Vorstellung von einer Nationalen Partei ? Wie oder was würdest Du anders machen ? Würde mich mal interessieren .

deutschland
20.12.2013, 09:53
Eine solche »Diagnose« ist undeutsch.... OK... Du hast Recht !

Königstiger87
20.12.2013, 09:59
Das ist doch Weiberkram. Echte Deutsche kennen so etwas nicht.


41362

Frontferkel
20.12.2013, 10:00
"Sehr gut" wäre alles über 15 %. Andere Parteien im europäischen Ausland bekommen das durchaus hin. :)

15% ist doch sehr hoch gegriffen und ich kenne nur eine Partei in Europa die das hinbekommen hat . Alles über der 5% Hürde ist hier in Deutschland schon als Erfolg zu werten . Erst Recht , wenn man neu in der Parteienlandschaft ist .

Beißer
20.12.2013, 10:03
41362

Wie viele NSDAP-Funktionäre sind denn wegen »Burn-Out« von ihren Parteiämtern zurückgetreten, wie viele Wehrmachtssoldaten wurden wegen »Depressionen« dienstuntauglich geschrieben?

Affenpriester
20.12.2013, 10:12
Wie viele NSDAP-Funktionäre sind denn wegen »Burn-Out« von ihren Parteiämtern zurückgetreten, wie viele Wehrmachtssoldaten wurden wegen »Depressionen« dienstuntauglich geschrieben?

Schau dir mal die geistig Verkrüppelten nach Kriegen an, dem ersten Weltkrieg, dem zweiten, Vietnam oder sonstwo. Da gibts schönes Videomaterial, wie Menschen geistig zusammenbrechen.
Hast du die letzten Bilder von Hitler gesehen, Goebbels?

Königstiger87
20.12.2013, 10:14
Wie viele NSDAP-Funktionäre sind denn wegen »Burn-Out« von ihren Parteiämtern zurückgetreten, wie viele Wehrmachtssoldaten wurden wegen »Depressionen« dienstuntauglich geschrieben?

Weißt du eigentlich mit wievielen Drogen der Wehrmachtsoldat aufgeputscht wurde? PTBS gab es schon damals. Und natürlich sind die Soldaten, die physisch krank waren abgezogen worden. Auf beiden Seiten!

Beißer
20.12.2013, 10:17
Schau dir mal die geistig Verkrüppelten nach Kriegen an, dem ersten Weltkrieg, dem zweiten, Vietnam oder sonstwo. Da gibts schönes Videomaterial, wie Menschen geistig zusammenbrechen.
Hast du die letzten Bilder von Hitler gesehen, Goebbels?

Spätestens seit der Wehrmachtsausstellung wissen wir, wie sehr Bilder lügen können.

Affenpriester
20.12.2013, 10:22
Weißt du eigentlich mit wievielen Drogen der Wehrmachtsoldat aufgeputscht wurde? PTBS gab es schon damals. Und natürlich sind die Soldaten, die physisch krank waren abgezogen worden. Auf beiden Seiten!

Deswegen bekamen die meisten ja kein Pervitin mehr, man merkte dass der psychische Verfall sich drastisch verschlimmert und verschnellert.
Klar, du hast für nen halbes Jahr oder ein Jahr praktisch einen Supersoldaten, aber danach baut er gewaltig ab.
Aber auch viele geistig starke Soldaten brachen psychisch total zusammen. Keine Ahnung wie die Krankheit hieß, wo die Leute in nahezu allen Gliedmaßen einen Tremor haben und wie zitternde Müllhaufen dahinvegetieren.
Traumata halt, die machen an Staatsgrenzen keinen Halt.

Mythras
20.12.2013, 10:23
Depressionen sind keine eingebildeten Krankheiten, es sind üble Stoffwechselerkrankungen, die mitunter tödlich enden können.

Nur laut BRD Medizinern. :auro: Ist aber Blödsinn.

Affenpriester
20.12.2013, 10:28
Nur laut BRD Medizinern. :auro: Ist aber Blödsinn.

Laut Medizinern, genau. Bist du ein Mediziner oder hast du in diese Richtung promoviert?

Irmingsul
20.12.2013, 10:30
Führung hat auch unser örtlicher Karnickelzuchtverein. Aber dort ist es Usus, dass nach dem Rücktritt des Vorsitzenden nicht die Karnickel die Führung übernehmen.

Eigentlich schade.Es würde das Sexualleben der Mitglieder immens beflügeln.

Algebra
20.12.2013, 10:33
Wow, da durfte die NPD doch tatsächlich einmal zu Wort kommen. Das ist ja fast schon so etwas wie Demokratie.

Man sieht, dass Holger Apfel kein Dummkopf ist. Dass er ausgebrannt ist, wundert mich allerdings wirklich nicht. Bei dem, was er durchmachen muss.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=icO54ufFizA

Irmingsul
20.12.2013, 10:33
Schwer erkrankt? Der gute Herr Apfel hat nur einen "Burnout". :auro:

Was heißt "nur"? Ich habe einen Arbeitskollegen der ausgebrannt war, von "nur" kann man da aber nicht sprechen.

Mythras
20.12.2013, 10:34
Weißt du eigentlich mit wievielen Drogen der Wehrmachtsoldat aufgeputscht wurde? PTBS gab es schon damals. !

Propagandalügen.


Und natürlich sind die Soldaten, die physisch krank waren abgezogen worden. Auf beiden Seiten

Waren Ausnahmefälle. Viele gab es davon nicht.

melamarcia75
20.12.2013, 10:37
"Sehr gut" wäre alles über 15 %. Andere Parteien im europäischen Ausland bekommen das durchaus hin. :)

Meines Wissens erzielen neonazistische Parteien nur in Ungarn und mit Abstrichen Griechenland gute Wahlergebnisse. In keinem anderen EU-Land gibt es eine starke neonazistische Partei, was nicht wirklich schade ist.....

Irmingsul
20.12.2013, 10:39
... na, wenn das nicht ausreichend ist ?

Für das Volksleiden Burnout gibt es keine Standarddiagnose. Das Krankheitsbild ist diffus, die Symptome sind vielschichtig: Manche bekommen einen Hörsturz, Drehschwindel, Schlafstörungen. Andere leiden unter Angstzuständen, Herzbeschwerden, kippen einfach um. Nicht selten verbirgt sich dahinter eine handfeste Depression.

Und manche treiben damit sicherlich Schabernack, was allerdings auf Apfel nicht zutreffen wird. Wer seine Biographie kennt, weiß das.

Irmingsul
20.12.2013, 10:41
:haha:

Was glaubst du was früher passiert wäre wenn ein deutscher Soldat seinem Vorgesetzten etwas von "Burnout" oder "Depression" erzählt hätte?!

Ich habe mich die ganze Zeit zurückgehalten, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an welchem ich Dir anraten möchte einen sehr guten Neurologen aufzusuchen, der findet bestimmt etwas krankes in Deinem Gehirn.

Irmingsul
20.12.2013, 10:44
Spätestens seit der Wehrmachtsausstellung wissen wir, wie sehr Bilder lügen können.

Ich bin mit Sicherheit der letzte, der unsere Soldaten beschmutzt, aber es ist kein Geheimnis, daß Soldaten gewisse Mittelchen bekamen - bei allen Kriegsparteien!

Mythras
20.12.2013, 10:44
Ich habe mich die ganze Zeit zurückgehalten, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an welchem ich Dir anraten möchte einen sehr guten Neurologen aufzusuchen, der findet bestimmt etwas krankes in Deinem Gehirn.

Weil ich die Wahrheit spreche?

Wer wegen einem "Burnout" alle Ämter niederlegt ist nunmal eine Memme, da gibt es nix zu beschönigen.

Irmingsul
20.12.2013, 10:45
Meines Wissens erzielen neonazistische Parteien nur in Ungarn und mit Abstrichen Griechenland gute Wahlergebnisse. In keinem anderen EU-Land gibt es eine starke neonazistische Partei, was nicht wirklich schade ist.....

Jetzt muß man bloß noch den Begriff "Neonazi" definieren.

Algebra
20.12.2013, 10:50
Weil ich die Wahrheit spreche?

Wer wegen einem "Burnout" alle Ämter niederlegt ist nunmal eine Memme, da gibt es nix zu beschönigen.

Das ist Blödsinn.
Wer richtig ausgebrannt ist, der kommt nicht einmal mehr eine Treppe hoch.
Frag einmal Olli Kahn, und der ist bestimmt keine Memme.
Der Mensch hat nur einen bestimmten Vorrat an Energie, und wenn der aufgebraucht ist und die Speicher nie aufgefüllt werden, man sich nie erholen kann. Dann geht nichts mehr.

Selbiges dürfte Apfel passiert sein, mit dem NPD-Verbotsverfahren und all den anderen Widerständen, gegen die er kämpfen muss.

Andere Möglichkeit: Er ist V-Mann, und wurde jetzt abgezogen. :D

melamarcia75
20.12.2013, 10:51
Nur laut BRD Medizinern. :auro: Ist aber Blödsinn.

Nicht nur laut "BRD-Medizinern"

Irmingsul
20.12.2013, 10:53
Weil ich die Wahrheit spreche?

Wer wegen einem "Burnout" alle Ämter niederlegt ist nunmal eine Memme, da gibt es nix zu beschönigen.

Dann weißt Du nicht was das ist und wenn Du es nicht weißt, dann belasse es doch bitte dabei und tu nicht so, als habe er einfach keine Lust mehr, weil er Abends sonst immer GZSZ verpasst. Holger Apfel hat sein Leben der NPD gewidmet! Als Jugendlicher bis heute. Die Anfeindungen, denen er trotzte, kamen von ex- und intern! 25 Jahre kaum ein Privatleben, auch Anfeindungen seiner Familie gegenüber und das schäbigste sind die Anfeindungen von vermeintlichen Kameraden, all das greift die Psyche an!

Du kommst immer mit "früher"! Das waren andere Zeiten! Wie lange haben die Nationalsozialisten bis ins Parlament gebraucht? Sag es! Mit welchen Methoden? Sag es! Würden wir es heute so machen wie damals wären wir schon lange oben, oder tot!

Mythras
20.12.2013, 10:53
Das ist Blödsinn.
Wer richtig ausgebrannt ist, der kommt nicht einmal mehr eine Treppe hoch.
Frag einmal Olli Kahn, und der ist bestimmt keine Memme.
Der Mensch hat nur einen bestimmten Vorrat an Energie, und wenn der aufgebraucht ist und die Speicher nie aufgefüllt werden, man sich nie erholen kann. Dann geht nichts mehr.

Selbiges dürfte Apfel passiert sein, mit dem NPD-Verbotsverfahren und all den anderen Widerständen, gegen die er kämpfen muss.

Andere Möglichkeit: Er ist V-Mann, und wurde jetzt abgezogen. :D

Klar, dann soll er sich halt ne Woche Urlaub nehmen und erholen. Zurücktreten ist schon ne ziemliche Memmen-Aktion.

Die V-Mann Geschichte schließe ich auch nicht vollkommen aus.

Irmingsul
20.12.2013, 10:55
Das ist Blödsinn.
Wer richtig ausgebrannt ist, der kommt nicht einmal mehr eine Treppe hoch.
Frag einmal Olli Kahn, und der ist bestimmt keine Memme.
Der Mensch hat nur einen bestimmten Vorrat an Energie, und wenn der aufgebraucht ist und die Speicher nie aufgefüllt werden, man sich nie erholen kann. Dann geht nichts mehr.

Selbiges dürfte Apfel passiert sein, mit dem NPD-Verbotsverfahren und all den anderen Widerständen, gegen die er kämpfen muss.

Andere Möglichkeit: Er ist V-Mann, und wurde jetzt abgezogen. :D

Das wäre wahrscheinlicher als eine "Fahnenflucht"! Ich glaube es aber nicht.

Gärtner
20.12.2013, 10:57
Holger Apfel ist zurückgetreten.

http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/diagnose-burn-out-syndrom-sachsens-npd-chef-holger-apfel-gibt-seine-aemter-ab/r-mitteldeutschland-a-219820.html

Grund sei eine Erkrankung (Burn-Out-Syndrom).

Ich wünsche ihm baldige Genesung.

Die Weiterungen dieses Rücktritts sind noch gar nicht absehbar. Was z.B. macht jetzt die FDÄ (Front deutscher Äpfel)?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7e/Apfelfront_Flagge.svg/220px-Apfelfront_Flagge.svg.png

Affenpriester
20.12.2013, 11:01
Die Weiterungen dieses Rücktritts sind noch gar nicht absehbar. Was z.B. macht jetzt die FDÄ (Front deutscher Äpfel)?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7e/Apfelfront_Flagge.svg/220px-Apfelfront_Flagge.svg.png

Die werden direkt gepresst und im Aldi in kleinen Päckchen verhökert...

Mythras
20.12.2013, 11:19
Wie ist Deine Vorstellung von einer Nationalen Partei ? Wie oder was würdest Du anders machen ? Würde mich mal interessieren .

1. Straffe Führung (kein demokratisches Rumgeeiere wie bei der NPD)
2. Nur ausgewählte, vernünftige Personen aufnehmen
3. eigener Geheimdienst (zur Überprüfung der Mitglieder, Spionage in Behörden etc.)
4. eigene geschulte Rechtsabteilung (um Anklagen und andere Gegenmaßnahmen zu verhindern)
5. Kleider- und Frisurenordnung einführen.
6. positive, aufsehenerregende Propagandaaktionen (keine Aufmärsche, Provokationen etc. die nur zu riesigen Gegendemos und mehr Hass gegen uns führen)
7. Bündnisse, Austausch und Freundschaften mit anderen europäischen Parteien
8. vermehrt wohltätige Aktionen
9. Vereine infiltrieren oder eigene Vereine gründen
10. eigener Verlag mit hochwertigen Publikationen (Zeitungen, Bücher etc.)

Sind jetzt nur ein paar Ansätze dir mir spontan einfallen. Kann man natürlich noch ausbauen.

Ohne die nötigen Finanzen leider momentan nicht realisierbar. ^^

Beißer
20.12.2013, 11:22
1. Straffe Führung (kein demokratisches Rumgeeiere wie bei der NPD)

Das Problem ist, dass eine solche Partei wegen Verstoßes gegen das Parteiengesetz entweder nicht zugelassen oder sofort verboten würde

Frontferkel
20.12.2013, 11:22
1. Straffe Führung (kein demokratisches Rumgeeiere wie bei der NPD)
2. Nur ausgewählte, vernünftige Personen aufnehmen
3. eigener Geheimdienst (zur Überprüfung der Mitglieder, Spionage in Behörden etc.)
4. eigene geschulte Rechtsabteilung (um Anklagen und andere Gegenmaßnahmen zu verhindern)
5. Kleider- und Frisurenordnung einführen.
6. positive, aufsehenerregende Propagandaaktionen (keine Aufmärsche, Provokationen etc. die nur zu riesigen Gegendemos und mehr Hass gegen uns führen)
7. Bündnisse, Austausch und Freundschaften mit anderen europäischen Parteien
8. vermehrt wohltätige Aktionen
9. Vereine infiltrieren oder eigene Vereine gründen
10. eigener Verlag mit hochwertigen Publikationen (Zeitungen, Bücher etc.)

Sind jetzt nur ein paar Ansätze dir mir spontan einfallen. Kann man natürlich noch ausbauen.

Ohne die nötigen Finanzen leider momentan nicht realisierbar. ^^

Besten Dank für Deine Ausführung . Die Finanzierung ist der Knackpunkt einer jeden Partei .

Mutti
20.12.2013, 11:25
Ich würde Babic vorschlagen - die NPD wird osteuropäisch welcher Depp hat das bloss in der Partei zugelassen - ??? Überprüfen die gar nicht - wen Sie da als Mitglied zulassen ?

Irmingsul
20.12.2013, 11:25
1. Straffe Führung (kein demokratisches Rumgeeiere wie bei der NPD)
Träumer, jetzt bin ich mir zu 100% sicher, daß Du niemals was auf die Beine stellen wirst.




2. Nur ausgewählte, vernünftige Personen aufnehmen
Wen denn?




3. eigener Geheimdienst (zur Überprüfung der Mitglieder, Spionage in Behörden etc.)
Wer soll das machen?




4. eigene geschulte Rechtsabteilung (um Anklagen und andere Gegenmaßnahmen zu verhindern)
Gibt es in der NPD.




5. Kleider- und Frisurenordnung einführen.
Ach, ein Trachtenverein? Glaubst Du "vernünftiges Personal" läßt sich eine Kleiderordnung vorschreiben?




6. positive, aufsehenerregende Propagandaaktionen (keine Aufmärsche, Provokationen etc. die nur zu riesigen Gegendemos und mehr Hass gegen uns führen)
Was genau?




7. Bündnisse, Austausch und Freundschaften mit anderen europäischen Parteien
Das ist normal.



8. vermehrt wohltätige Aktionen
Wie bei der NPD.



9. Vereine infiltrieren oder eigene Vereine gründen
Die NPD hat sogar Stiftungen ins Leben gerufen.




10. eigener Verlag mit hochwertigen Publikationen (Zeitungen, Bücher etc.)
Wer geht da in Vorkasse? Ich meine, daß muß bezahlt werden.


Sind jetzt nur ein paar Ansätze dir mir spontan einfallen. Kann man natürlich noch ausbauen.
Theoretisch kann man alles, aber in der Praxis steckt der Teufel im Detail. Aber Du hast Phantasie, finde ich gut, an die Arbeit!


Ohne die nötigen Finanzen leider momentan nicht realisierbar. ^^
Dann legen wir uns doch wohl lieber wieder hin.

Irmingsul
20.12.2013, 11:27
Ich würde Babic vorschlagen - die NPD wird osteuropäisch welcher Depp hat das bloss in der Partei zugelassen - ??? Überprüfen die gar nicht - wen Sie da als Mitglied zulassen ?

Der leistet richtig Parteiarbeit! Von dem können sich so manche eine Scheibe abschneiden. Ohne den wäre die NPD in Trier bloß eine theoretische Größe.

Algebra
20.12.2013, 11:30
Gar nicht mal so schlecht.
Bei der Außenwirkung hapert es oft gewaltig. Wenn man sich einige Trolle anschaut, die sich rund um die NPD tummeln.
So wird das nie etwas.


1. Straffe Führung (kein demokratisches Rumgeeiere wie bei der NPD)
2. Nur ausgewählte, vernünftige Personen aufnehmen
3. eigener Geheimdienst (zur Überprüfung der Mitglieder, Spionage in Behörden etc.)
4. eigene geschulte Rechtsabteilung (um Anklagen und andere Gegenmaßnahmen zu verhindern)
5. Kleider- und Frisurenordnung einführen.
6. positive, aufsehenerregende Propagandaaktionen (keine Aufmärsche, Provokationen etc. die nur zu riesigen Gegendemos und mehr Hass gegen uns führen)
7. Bündnisse, Austausch und Freundschaften mit anderen europäischen Parteien
8. vermehrt wohltätige Aktionen
9. Vereine infiltrieren oder eigene Vereine gründen
10. eigener Verlag mit hochwertigen Publikationen (Zeitungen, Bücher etc.)

Sind jetzt nur ein paar Ansätze dir mir spontan einfallen. Kann man natürlich noch ausbauen.

Ohne die nötigen Finanzen leider momentan nicht realisierbar. ^^

Mythras
20.12.2013, 11:31
Das Problem ist, dass eine solche Partei wegen Verstoßes gegen das Parteiengesetz entweder nicht zugelassen oder sofort verboten würde

Müssen Parteien tatsächlich "demokratisch" geführt werden? Zeig mal den Paragraphen.

Beißer
20.12.2013, 11:35
Müssen Parteien tatsächlich "demokratisch" geführt werden? Zeig mal den Paragraphen.

Paragraph zehn Parteiengesetz schließt eine Führerpartei aus: »Die Mitglieder der Partei und die Vertreter in den Parteiorganen haben gleiches Stimmrecht.« http://www.gesetze-im-internet.de/partg/__10.html

berty
20.12.2013, 11:39
Die Weiterungen dieses Rücktritts sind noch gar nicht absehbar. Was z.B. macht jetzt die FDÄ (Front deutscher Äpfel)?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7e/Apfelfront_Flagge.svg/220px-Apfelfront_Flagge.svg.png

Sie prügelt auf den faulen Apfel ein.

Mythras
20.12.2013, 11:42
Paragraph zehn Parteiengesetz schließt eine Führerpartei aus: »Die Mitglieder der Partei und die Vertreter in den Parteiorganen haben gleiches Stimmrecht.« http://www.gesetze-im-internet.de/partg/__10.html

Gut, dann veranstaltet man eben Wahlen und stellt nur einen Kandidaten auf. :D Gibt für alles juristische Tricksereien.

Mythras
20.12.2013, 11:44
Theoretisch kann man alles, aber in der Praxis steckt der Teufel im Detail. Aber Du hast Phantasie, finde ich gut, an die Arbeit!


Dann legen wir uns doch wohl lieber wieder hin.

Ich arbeite schon jeden Tag an der finanziellen Unabhängigkeit, keine Angst. Dauert nur noch ein paar Jahre. ;)

Sprecher
20.12.2013, 11:45
Als ich ihn vor wenigen Monaten stark kritisiert habe sind mir die NPD´ler hier direkt an den Hals gesprungen und haben sich aufgeregt...

Was sagt ihr jetzt? :D


Die NPD besteht zu 70% aus Deppen, Weicheiern und VS-Spitzeln. Mit der Partei ist keine vernünftige Politik zu machen.

Mit Trotteln die nur im Netz das Maul aufreissen, sich die Birne mit Cannabis zudröhnen und noch nichtmal ihren Arsch zum Wahllokal bewegen können werden wir Deutschland sicher nicht retten.

Beißer
20.12.2013, 11:45
Gut, dann veranstaltet man eben Wahlen und stellt nur einen Kandidaten auf. :D Gibt für alles juristische Tricksereien.

So etwas wird aber vom deutschen Parteiengesetz wirkungsvoll verhindert. Man schaue sich nur das momentane Gehacke in der AfD an.

Irmingsul
20.12.2013, 11:45
Ich arbeite schon jeden Tag an der finanziellen Unabhängigkeit, keine Angst. Dauert nur noch ein paar Jahre. ;)

Wie alt bist Du? Das erinnert mich etwas an mich selbst vor 20 Jahren...

Sprecher
20.12.2013, 11:48
Doch, Multikulti und Überfremdung bedroht ganz Europa. In Frankreich und England ist es sogar noch schlimmer als hier.

Meiner Meinung nach schadet die NPD der nationalen Sache momentan mehr als das sie nützt. Der Ruf ist bei einem Großteil der Bevölkerung miserabel, die Aktionen wenig zielführend und die Führungspersonen haben scheinbar auch keine Eier in der Hose.

Eine neue vernünftige Partei muss her.

Jaja dann warte bis zum St. Nimmerleinstag auf diese "vernünftige Partei".
Schwätzer wie du finden doch immer ein Haar in der Suppe.

Sprecher
20.12.2013, 11:49
:haha:

Was glaubst du was früher passiert wäre wenn ein deutscher Soldat seinem Vorgesetzten etwas von "Burnout" oder "Depression" erzählt hätte?!

Oder wenn er dauerbekifft dummes Zeug geschwätzt hätte so wie du ständig?

Irmingsul
20.12.2013, 11:51
Sollte ich mich der NPD als Führer anbieten?

Warum nicht?

Irmingsul
20.12.2013, 11:53
Gut, dann veranstaltet man eben Wahlen und stellt nur einen Kandidaten auf. :D Gibt für alles juristische Tricksereien.

Problematisch, wenn sich ein zweiter aufstellen lässt.

Mythras
20.12.2013, 11:54
Mit Trotteln die nur im Netz das Maul aufreissen, sich die Birne mit Cannabis zudröhnen und noch nichtmal ihren Arsch zum Wahllokal bewegen können werden wir Deutschland sicher nicht retten.

Ich nehme keine Drogen mehr. Weder Alkohol noch Cannabis. Und du?

Wenn du ernsthaft glaubst die NPD könnte Deutschland retten ist dir nicht mehr zu helfen. :auro:

Außerdem weißt du ja nicht was ich sonst noch so tue, also mal schön den Ball flach halten. :)

Sprecher
20.12.2013, 11:54
Das wäre wahrscheinlicher als eine "Fahnenflucht"! Ich glaube es aber nicht.

V-Männer sind im Zweifelsfall eher die Schreihälse die Material für Verbotsverfahren liefern. Bei Pastörs würde ich es leider nicht völlig auschliessen.
Bei Voigt halte ich es sogar für sicher.

Mythras
20.12.2013, 11:56
Wie alt bist Du? Das erinnert mich etwas an mich selbst vor 20 Jahren...

Bin mitte 20 und schon auf einem guten Weg hin zur finanziellen Unabhängigkeit.

Sprecher
20.12.2013, 11:56
Ich nehme keine Drogen mehr. Weder Alkohol noch Cannabis. Und du?

Wenn du ernsthaft glaubst die NPD könnte Deutschland retten ist dir nicht mehr zu helfen. :auro:


Wenn du ernsthaft glaubst Nichtwählen könnte Deutschland retten ist dir nicht zu helfen.
Und was mich angeht ich glaube nicht daß irgendwas Deutschland noch retten kann. Aber ich versuche wenigstens die Deutschlandabschaffer noch ein wenig zu ärgern wo es irgendwie möglich ist.
Daß man versucht die NPD zu verbieten widerspricht der Theorie diese sei vom System selber gegründet worden um angeblich bessere Alternativen zu behindern :auro:

Irmingsul
20.12.2013, 11:58
Bin mitte 20 und schon auf einem guten Weg hin zur finanziellen Unabhängigkeit.
:dg: Daumen hoch, ich wünsche Dir gutes Gelingen!

Mythras
20.12.2013, 12:00
Jaja dann warte bis zum St. Nimmerleinstag auf diese "vernünftige Partei".
Schwätzer wie du finden doch immer ein Haar in der Suppe.

Ich warte nicht, ich arbeite jeden Tag daran. Wer weiß, vllt. gründe ich sie ja selbst.

Man muss nur mal die Realität betrachten um sich der Lage bewusst zu werden. Die NPD ist schon seit Jahrzehnten auf Bundesebene erfolgslos.

Was bringt das ständige beschönigen und verharren an alten erfolglosen Strategien? Genau. Nichts!

Sprecher
20.12.2013, 12:02
...dann hätte man ihn aus Unkenntnis standrechtlich wegen Wehrkraftzersetzung erschossen...

Nein man hätte ihn mit Pervitin vollgepumpt, so wie der Führer das bei sich selber ja auch gemacht hat. Am Schluss war er eine Drogenleiche.

Ausonius
20.12.2013, 12:07
Wie viele NSDAP-Funktionäre sind denn wegen »Burn-Out« von ihren Parteiämtern zurückgetreten, wie viele Wehrmachtssoldaten wurden wegen »Depressionen« dienstuntauglich geschrieben?

Man konnte sich zu psychischen Krankheiten nicht bekennen, aber das führte auch zu Fehlern. Unter anderem den, dass man einen schwer süchtigen und kaum arbeitsfähigen Junkie als Oberbefehlshaber der Luftwaffe beließ.

Mr.Smith
20.12.2013, 12:15
Die NPD hat sich schon lange überlebt.
Wer noch das letzte Stückchen Hoffnung hat, mit "demokratischen" Wahlen etwas in diesem Drecksstaat ändern zu können, soll lieber AfD wählen oder sich in sein Schicksal als von den korrupten Politmischpoke verarschtem Doofmichel ergeben.
Und die echten Nazis haben mit Parteidemokratie sowieso nichts am Hut. Die sollen auf die Strasse gehen und sich mit ihren linken Ebenbildern von der Antifa-SA oder den Salafaschisten prügeln.

Insurgent
20.12.2013, 12:32
Die realitätsferne(!) "Schützengrabenromantik", die hier die Herren "Mythras" und "Beißer" absondern, ist einfach nur noch zum Fremdschämen. Kein Wunder, daß die meisten Nationalisten verlacht resp. nicht ernstgenommen werden...zu Recht dank(!) solcher Typen aus den entlegensten Gefilden von Wolkenkuckucksheim. :wand:

Gärtner
20.12.2013, 12:58
1. Straffe Führung (kein demokratisches Rumgeeiere wie bei der NPD)
2. Nur ausgewählte, vernünftige Personen aufnehmen
3. eigener Geheimdienst (zur Überprüfung der Mitglieder, Spionage in Behörden etc.)
4. eigene geschulte Rechtsabteilung (um Anklagen und andere Gegenmaßnahmen zu verhindern)
5. Kleider- und Frisurenordnung einführen.
6. positive, aufsehenerregende Propagandaaktionen (keine Aufmärsche, Provokationen etc. die nur zu riesigen Gegendemos und mehr Hass gegen uns führen)
7. Bündnisse, Austausch und Freundschaften mit anderen europäischen Parteien
8. vermehrt wohltätige Aktionen
9. Vereine infiltrieren oder eigene Vereine gründen
10. eigener Verlag mit hochwertigen Publikationen (Zeitungen, Bücher etc.)

Sind jetzt nur ein paar Ansätze dir mir spontan einfallen. Kann man natürlich noch ausbauen.

Ohne die nötigen Finanzen leider momentan nicht realisierbar. ^^

Zu 1: Geht nicht, weil das Parteiengesetz kein "Führerprinzip" zuläßt.

Zu 2: was ist vernünftig?

Zu 3: eigenener Geheimdienst wie bei Scientology?

Zu ): Kleider- und Frisurenordnung. Wie bei den Taliban, die dergleichen auch vorschreiben, hm?


Bis jetzt liest sich das wie das Programm einer Sekte.


Zu 6: hier wären "viral" konzipierte Aktionen vielversprechend. Wenig Aufwand/Kosten, maximaler Effekt.

Zu 7: Bündnisse mit anderen antieuropäischen Parteien gegen ein europäisches Staatenbündnis. Logik wird überbewertet, hm?

Zu 8: wohltätige Aktionen würde ich unter 6 abhandeln.

Zu 9: Vereine infiltrieren. So machen das Sekten.

Zu 10: Eigener seriöser Verlag. Woher soll das Geld zur Anschubfinanzierung kommen? Da braucht einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag.

~~~


Zur Hälfte ist das Schaumschlägerei im Wolkenkuckucksheim, zur Hälfte ist das halblegales Sekten-Geschwurbel, mit dem eine solche Partei in Nullkommanix die Dienste und Behörden an den Hacken hätte.

Fazit: Totgeburt.

Gärtner
20.12.2013, 13:02
Man konnte sich zu psychischen Krankheiten nicht bekennen, aber das führte auch zu Fehlern. Unter anderem den, dass man einen schwer süchtigen und kaum arbeitsfähigen Junkie als Oberbefehlshaber der Luftwaffe beließ.

Wenn man zudem bedenkt, wie der dicke Morell, der "Leibarzt des Führers", den Gröfaz in den letzten Jahren mit allerlei krausem Zeug gesundgespritzt hat, erklärt das vielleicht auch so manch wunderlichen Führerbefehl.

deutschland
20.12.2013, 14:39
Wenn man zudem bedenkt, wie der dicke Morell, der "Leibarzt des Führers", den Gröfaz in den letzten Jahren mit allerlei krausem Zeug gesundgespritzt hat, erklärt das vielleicht auch so manch wunderlichen Führerbefehl.

... und welche Erkenntnis schließen wir daraus... ? Wir schließen daraus, "zuviel Politik macht krank und dass die Kranken in allen anderen Parteien zu finden sind, sieht und merkt man an den Beschlüssen und Gesetzen, die diese kranken Typen dem Volk ohne Skupel aufbürden...

Varg
20.12.2013, 16:04
1. Straffe Führung (kein demokratisches Rumgeeiere wie bei der NPD)
2. Nur ausgewählte, vernünftige Personen aufnehmen
3. eigener Geheimdienst (zur Überprüfung der Mitglieder, Spionage in Behörden etc.)
4. eigene geschulte Rechtsabteilung (um Anklagen und andere Gegenmaßnahmen zu verhindern)
5. Kleider- und Frisurenordnung einführen.
6. positive, aufsehenerregende Propagandaaktionen (keine Aufmärsche, Provokationen etc. die nur zu riesigen Gegendemos und mehr Hass gegen uns führen)
7. Bündnisse, Austausch und Freundschaften mit anderen europäischen Parteien
8. vermehrt wohltätige Aktionen
9. Vereine infiltrieren oder eigene Vereine gründen
10. eigener Verlag mit hochwertigen Publikationen (Zeitungen, Bücher etc.)

Sind jetzt nur ein paar Ansätze dir mir spontan einfallen. Kann man natürlich noch ausbauen.

Ohne die nötigen Finanzen leider momentan nicht realisierbar. ^^

:D


http://www.youtube.com/watch?v=hwyF176ToJ4


http://www.youtube.com/watch?v=SGUqwaORfbU

-jmw-
20.12.2013, 17:37
Bitte hinten anstellen. Es geht schließlich um die nationale Verantwortung für das Riesenstimmenpaket von 1,3 %. Da kann und darf sich nicht jeder nach vorne drücken.
Ich bin doch nicht "jeder"! :aggr:

-jmw-
20.12.2013, 17:38
Zu liberal...
Ich halte die NPD nicht für zu liberal, nein.

-jmw-
20.12.2013, 17:52
Müssen Parteien tatsächlich "demokratisch" geführt werden? Zeig mal den Paragraphen.
Ihre innere Ordnung muss demokratischen Grundsätzen entsprechen, sagt 21.II,2 GG zu den Parteien.

-jmw-
20.12.2013, 17:58
Wieso ist die NPD dann dermaßen linksradikal?
Weil Du "rechts" mit "kapitalistisch" verwechselst.
Aber dafür kann ja nun die NPD wenig, nüch?

-jmw-
20.12.2013, 18:01
Warum nicht?
Weil viele NPD in vielen Politikbereichen ganz grundsätzlich andere Ansichten haben als ich und mich also nicht wählen würden.

Affenpriester
20.12.2013, 18:58
Ich halte die NPD nicht für zu liberal, nein.

Nein, DU bist zu liberal für die NPD.

-jmw-
20.12.2013, 19:59
Nein, DU bist zu liberal für die NPD.
Es sitzen in dieser Partei zu viele Leute, die sich einen drauf runterholen, anderen zu erzählen, wie sie das Frühstücksbrötchen beim Marmeladedraufschmieren zu halten haben, ja, das stimmt.

Beißer
21.12.2013, 09:26
Weil Du "rechts" mit "kapitalistisch" verwechselst.
Aber dafür kann ja nun die NPD wenig, nüch?

Unfug. Die NPD ist genauso sozialistisch wie die NSDAP. Links halt.

-jmw-
21.12.2013, 12:20
Unfug. Die NPD ist genauso sozialistisch wie die NSDAP. Links halt.
Zur Verwechslung von "rechts" und "kapitalistisch" kommt bei Dir die Verwechslung von "links" und "sozialistisch", das stimmt.
Doch auch da kann die NPD nix für.

Mythras
21.12.2013, 19:21
Wenn du ernsthaft glaubst Nichtwählen könnte Deutschland retten ist dir nicht zu helfen.

Natürlich können Wahlen helfen aber dazu bräuchte man eine neue unbelastete Partei. Die NPD ist nunmal bei 80% aller Menschen absolut verhasst. Ich merk es doch oft selbst bei Diskussionen. Die Menschen stimmen einem zu aber sobald man die NPD erwähnt kommt: "Nee, mit diesen glatzköpfigen Nazis/Idioten will ich nix zu tun haben."

Dieses Bild vom glatzköpfigen NPD-Trottel aus den Köpfen der Menschen rauszubekommen ist so gut wie unmöglich. Die NPD liefert leider auch immer wieder neuen Brennstoff für die Medien.


Und was mich angeht ich glaube nicht daß irgendwas Deutschland noch retten kann. Aber ich versuche wenigstens die Deutschlandabschaffer noch ein wenig zu ärgern wo es irgendwie möglich ist.

Ich konzentriere mich lieber auf Menschen bei denen noch nicht Hopfen und Malz verloren. Sich mit One-World Spinnern und Amiknechten rumzuärgern ist doch wenig zielführend.


Daß man versucht die NPD zu verbieten widerspricht der Theorie diese sei vom System selber gegründet worden um angeblich bessere Alternativen zu behindern :auro:

Die NPD konnte ja nur nicht verboten werden weil so viele VS-Agenten (auch in der Führungsebene) an der Politik mitgewirkt haben. Keinen anderen Grund gab es. :auro:

Mythras
21.12.2013, 19:22
Nein man hätte ihn mit Pervitin vollgepumpt, so wie der Führer das bei sich selber ja auch gemacht hat. Am Schluss war er eine Drogenleiche.

Mal wieder zu viel Guido Knopp geguckt, wa? :auro:

Mythras
21.12.2013, 19:25
:D

Videos


Leck mich. :D Brain schafft es übrigens meist sogar und wird erst im letzten Moment gestoppt. ;)

Jede Partei hat mal klein angefangen.