PDA

Vollständige Version anzeigen : Lampedusa Schock-Video



Seiten : [1] 2 3

Helgoland
19.12.2013, 05:59
Lampedusa - In der kurzen Videosequenz ist zu sehen, wie ein unbekleideter junger Mann von einem Mitarbeiter des privat betriebenen Auffanglagers abgeduscht wird - angeblich um der Verbreitung von Krätze vorzubeugen. Drei weitere nackte oder nur halb bekleidete afrikanische Flüchtlinge stehen Schlange, um sich der gleichen Prozedur zu unterziehen.

"Die Leute sind alle ohne Kleidung, wie Tiere, schauen Sie", empört sich der Mann, der die Szene mit seinem Handy aufgenommen haben soll, im italienischen Sender Tg2. "Wie Tiere, geh schon, beweg dich", beschreibt er das Verhalten der Desinfizierenden. Weitere Flüchtlinge - sie sind bekleidet - schauen bei der Prozedur zu. Unter ihnen sind auch Frauen - ein Unding, wie der Mann vor der Kamera anprangert. "Seit 65 Tagen bin ich hier, ich sehe das immer wieder."

Am Dienstagabend wurde das Handy-Video im italienischen Fernsehen gezeigt - und die Empörung ist groß. Die Szene erinnere an Bilder aus NS-Konzentrationslagern, schreibt "La Repubblica".

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/lampedusa-empoerung-ueber-hygienemassnahmen-in-fluechtlingslager-a-939873.html

Von der notwendigen Massnahme, der Gefahr eingeschleppter Krankheiten vorzubeugen, einmal abgesehen, fragt man sich, was die gespielte Empörung (angeblich ist ganz Italien "entsetzt") soll. Zufällig erscheinen solche Berichte genau zu dem Zeitpunkt, wo der Wiederstand gegen das massenhafte Eindringen von "Armutsflüchtlingen" europaweit immer größer wird. Der "Konzentrationslager"-Vergleich macht die Absicht deutlich, die dahintersteckt. Man spricht ja mittlerweile schon nicht mehr von "Flüchtlingen", sondern von "Einwanderern". Ausserdem fragt man sich mal so am Rande, wie Leute, die angeblich gerade mal das nackte Leben retten konnten, mit Handykameras und Laptops ausgerüstet, Propagandafilme drehen können. Accu laden (unter anderem) scheint also kein Problem zu sein...

Und...warum nicht auch Frauen! Alles andere würde ja gegen den Gleichheitsgrundsatz verstossen ;-)

ladydewinter
19.12.2013, 06:07
Wo ist das Problem?Das er abgeduscht wird ?In Ägypten ist die Polizei mit dem Wasserwerfer in die Auffanglager und dann mit dem Knüppel rein um die Lager zu zerstören.Werden sie frech wird geschossen ,das intrressiert dort keine Sau,Die gucken nicht nach Männlein und Weiblein.Die Marokkaner schicken sie ohne Schuhe in die Wüste und zeigen mit dem Finger Richtung Algerien.lauft dorthin .Die komme nicht wieder.In Tunesien werden sie seid kurzem weder mit Medizin ,Kleidung noch Essen versorgt,weil sie selber nichts mehr haben..Das Problem ist rund um den Mittelmeerraum ,der vollkommen erschöpft ist und der Lage nicht mehr Herr wird.Diese jungen Kerle werden doch in Europa nicht glücklich.

Skorpion968
19.12.2013, 06:08
Lampedusa - In der kurzen Videosequenz ist zu sehen, wie ein unbekleideter junger Mann von einem Mitarbeiter des privat betriebenen Auffanglagers abgeduscht wird - angeblich um der Verbreitung von Krätze vorzubeugen. Drei weitere nackte oder nur halb bekleidete afrikanische Flüchtlinge stehen Schlange, um sich der gleichen Prozedur zu unterziehen.

"Die Leute sind alle ohne Kleidung, wie Tiere, schauen Sie", empört sich der Mann, der die Szene mit seinem Handy aufgenommen haben soll, im italienischen Sender Tg2. "Wie Tiere, geh schon, beweg dich", beschreibt er das Verhalten der Desinfizierenden. Weitere Flüchtlinge - sie sind bekleidet - schauen bei der Prozedur zu. Unter ihnen sind auch Frauen - ein Unding, wie der Mann vor der Kamera anprangert. "Seit 65 Tagen bin ich hier, ich sehe das immer wieder."

Am Dienstagabend wurde das Handy-Video im italienischen Fernsehen gezeigt - und die Empörung ist groß. Die Szene erinnere an Bilder aus NS-Konzentrationslagern, schreibt "La Repubblica".

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/lampedusa-empoerung-ueber-hygienemassnahmen-in-fluechtlingslager-a-939873.html

Von der notwendigen Massnahme, der Gefahr eingeschleppter Krankheiten vorzubeugen, einmal abgesehen, fragt man sich, was die gespielte Empörung (angeblich ist ganz Italien "entsetzt") soll. Zufällig erscheinen solche Berichte genau zu dem Zeitpunkt, wo der Wiederstand gegen das massenhafte Eindringen von "Armutsflüchtlingen" europaweit immer größer wird. Der "Konzentrationslager"-Vergleich macht die Absicht deutlich, die dahintersteckt. Man spricht ja mittlerweile schon nicht mehr von "Flüchtlingen", sondern von "Einwanderern". Ausserdem fragt man sich mal so am Rande, wie Leute, die angeblich gerade mal das nackte Leben retten konnten, mit Handykameras und Laptops ausgerüstet, Propagandafilme drehen können. Accu laden (unter anderem) scheint also kein Problem zu sein...

Und...warum nicht auch Frauen! Alles andere würde ja gegen den Gleichheitsgrundsatz verstossen ;-)

Schwachsinn! Nicht der Widerstand gegen das "Eindringen" wird größer, sondern der Widerstand gegen die unmenschliche Behandlung dieser Menschen.

Helgoland
19.12.2013, 06:14
Schwachsinn! Nicht der Widerstand gegen das "Eindringen" wird größer, sondern der Widerstand gegen die unmenschliche Behandlung dieser Menschen.

Wenn es der Abschreckung dient, ist dagegen absolut nichts einzuwenden.

schastar
19.12.2013, 06:41
[B]Lampedusa - In der kurzen Videosequenz ist zu sehen, wie ein unbekleideter junger Mann von einem Mitarbeiter des privat betriebenen Auffanglagers abgeduscht wird - angeblich um der Verbreitung von Krätze vorzubeugen. Drei weitere nackte oder nur halb bekleidete afrikanische Flüchtlinge stehen Schlange, um sich der gleichen Prozedur zu unterziehen.
.....

Was ja auch gut und richtig ist. Wenn es dieses Pack schon anschwemmt und ein zurücktreiben nicht gleich möglich ist sollte es kostengünstig wie nur möglich versorgt werden.

Lustig finde ich immer wenn Zeitungen Schlagzeilen schrieben wie „Italien ist geschockt“, „Deutschland trauert“, oder ähnlichen Unsinn. Ein paar Wichtigtuer sind entsetzt, viele andere finden es richtig, wie z.B. ich.

Postkarte
19.12.2013, 06:43
Lampedusa Schock-Video?!

Was sollen denn in dem Video für schockierende Szenen zu sehen sein?

Wer kann mir helfen? Ich konnte keine SCHOCK-Szenen sehen.

DANKE!

Skaramanga
19.12.2013, 06:56
Sind also noch zu faul sich selbst mal ordentlich zu waschen und zu duschen, diese Ferkel.

Nettaktivist
19.12.2013, 07:59
Gibt ja eine EU Lebensmittelverordnung, nachdem eingeführtes Fleisch sterilisiert sein sollte und ein Gesundheitsprüfung standhalten sollt?

Das ist das gleiche, was die Juden als Vergasung verkaufen. Es war reine Entlausung und Schutz vorm einschleppen unerwünschten Epidemien. Leider müßen wir die Läuse füttern. Warum eigentlich?

Beißer
19.12.2013, 09:20
Ich bin nicht schockiert, spüre sogar so etwas wie eine klammheimliche Freude. Und nun?

Shahirrim
19.12.2013, 09:23
Wo ist das Problem?Das er abgeduscht wird ?In Ägypten ist die Polizei mit dem Wasserwerfer in die Auffanglager und dann mit dem Knüppel rein um die Lager zu zerstören.Werden sie frech wird geschossen ,das intrressiert dort keine Sau,Die gucken nicht nach Männlein und Weiblein.Die Marokkaner schicken sie ohne Schuhe in die Wüste und zeigen mit dem Finger Richtung Algerien.lauft dorthin .Die komme nicht wieder.In Tunesien werden sie seid kurzem weder mit Medizin ,Kleidung noch Essen versorgt,weil sie selber nichts mehr haben..Das Problem ist rund um den Mittelmeerraum ,der vollkommen erschöpft ist und der Lage nicht mehr Herr wird.Diese jungen Kerle werden doch in Europa nicht glücklich.

Gestern in den Tagesthemen.

Saudi-Arabien schickt jetzt massenweise Arbeitssklaven nach Hause zurück, weil es nichts mehr da zu tun gibt.

dirty_mind
19.12.2013, 10:44
Lampedusa - In der kurzen Videosequenz ist zu sehen, wie ein unbekleideter junger Mann von einem Mitarbeiter des privat betriebenen Auffanglagers abgeduscht wird - angeblich um der Verbreitung von Krätze vorzubeugen. Drei weitere nackte oder nur halb bekleidete afrikanische Flüchtlinge stehen Schlange, um sich der gleichen Prozedur zu unterziehen.

"Die Leute sind alle ohne Kleidung, wie Tiere, schauen Sie", empört sich der Mann, der die Szene mit seinem Handy aufgenommen haben soll, im italienischen Sender Tg2. "Wie Tiere, geh schon, beweg dich", beschreibt er das Verhalten der Desinfizierenden. Weitere Flüchtlinge - sie sind bekleidet - schauen bei der Prozedur zu. Unter ihnen sind auch Frauen - ein Unding, wie der Mann vor der Kamera anprangert. "Seit 65 Tagen bin ich hier, ich sehe das immer wieder."

Am Dienstagabend wurde das Handy-Video im italienischen Fernsehen gezeigt - und die Empörung ist groß. Die Szene erinnere an Bilder aus NS-Konzentrationslagern, schreibt "La Repubblica".
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/lampedusa-empoerung-ueber-hygienemassnahmen-in-fluechtlingslager-a-939873.html

Von der notwendigen Massnahme, der Gefahr eingeschleppter Krankheiten vorzubeugen, einmal abgesehen, fragt man sich, was die gespielte Empörung (angeblich ist ganz Italien "entsetzt") soll. Zufällig erscheinen solche Berichte genau zu dem Zeitpunkt, wo der Wiederstand gegen das massenhafte Eindringen von "Armutsflüchtlingen" europaweit immer größer wird. Der "Konzentrationslager"-Vergleich macht die Absicht deutlich, die dahintersteckt. Man spricht ja mittlerweile schon nicht mehr von "Flüchtlingen", sondern von "Einwanderern". Ausserdem fragt man sich mal so am Rande, wie Leute, die angeblich gerade mal das nackte Leben retten konnten, mit Handykameras und Laptops ausgerüstet, Propagandafilme drehen können. Accu laden (unter anderem) scheint also kein Problem zu sein...

Und...warum nicht auch Frauen! Alles andere würde ja gegen den Gleichheitsgrundsatz verstossen ;-)

Das ist Verhöhnung des Holocaust, oder sind die Menschen damals freiwillig ins KZ gekommen, weil sie zu Hause nix gebacken bekommen haben?

latrop
19.12.2013, 11:00
Schwachsinn! Nicht der Widerstand gegen das "Eindringen" wird größer, sondern der Widerstand gegen die unmenschliche Behandlung dieser Menschen.

Spinner.
die hat doch keiner eingeladen.

Skorpion968
19.12.2013, 18:19
Spinner.
die hat doch keiner eingeladen.

Meinst du dich hat jemand eingeladen?

D-Moll
19.12.2013, 18:24
Lampedusa - In der kurzen Videosequenz ist zu sehen, wie ein unbekleideter junger Mann von einem Mitarbeiter des privat betriebenen Auffanglagers abgeduscht wird - angeblich um der Verbreitung von Krätze vorzubeugen. Drei weitere nackte oder nur halb bekleidete afrikanische Flüchtlinge stehen Schlange, um sich der gleichen Prozedur zu unterziehen.

"Die Leute sind alle ohne Kleidung, wie Tiere, schauen Sie", empört sich der Mann, der die Szene mit seinem Handy aufgenommen haben soll, im italienischen Sender Tg2. "Wie Tiere, geh schon, beweg dich", beschreibt er das Verhalten der Desinfizierenden. Weitere Flüchtlinge - sie sind bekleidet - schauen bei der Prozedur zu. Unter ihnen sind auch Frauen - ein Unding, wie der Mann vor der Kamera anprangert. "Seit 65 Tagen bin ich hier, ich sehe das immer wieder."

Am Dienstagabend wurde das Handy-Video im italienischen Fernsehen gezeigt - und die Empörung ist groß. Die Szene erinnere an Bilder aus NS-Konzentrationslagern, schreibt "La Repubblica".

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/lampedusa-empoerung-ueber-hygienemassnahmen-in-fluechtlingslager-a-939873.html

Von der notwendigen Massnahme, der Gefahr eingeschleppter Krankheiten vorzubeugen, einmal abgesehen, fragt man sich, was die gespielte Empörung (angeblich ist ganz Italien "entsetzt") soll. Zufällig erscheinen solche Berichte genau zu dem Zeitpunkt, wo der Wiederstand gegen das massenhafte Eindringen von "Armutsflüchtlingen" europaweit immer größer wird. Der "Konzentrationslager"-Vergleich macht die Absicht deutlich, die dahintersteckt. Man spricht ja mittlerweile schon nicht mehr von "Flüchtlingen", sondern von "Einwanderern". Ausserdem fragt man sich mal so am Rande, wie Leute, die angeblich gerade mal das nackte Leben retten konnten, mit Handykameras und Laptops ausgerüstet, Propagandafilme drehen können. Accu laden (unter anderem) scheint also kein Problem zu sein...

Und...warum nicht auch Frauen! Alles andere würde ja gegen den Gleichheitsgrundsatz verstossen ;-)

Wer ist letztlich daran interessiert , das Multikulit sich europaweit immer mehr durchsetzt nicht nur in D? Na? Die welsche die Weltregíerung anstreben und ihre Vasallen und Handlanger heulen auf, wenn man den Asylantenabschaum hart und gerecht anfasst und am liebsten gleich wieder zurückschickt , wo sie hergekommen sind.

Rüganer
19.12.2013, 18:32
Die Szene erinnere an Bilder aus NS-Konzentrationslagern, schreibt "La Repubblica".


Bald werden die ersten Spinner von einer "systematischen Vernichtung von Flüchtlingen im KZ Lampedusa" faseln und die Offenkundigkeit dieses Massenmordes darf niemals angezweifelt werden. ;)
Mein Tipp an die Mitarbeiter des Auffanglagers: Lasst sie lieber an Krankheiten sterben,bevor ihr mit irgendwelchen Chemikalien versucht,die Krankheitsauslöser zu bekämpfen. Lernt aus der Geschichte!

latrop
19.12.2013, 19:01
Meinst du dich hat jemand eingeladen?

Mich braucht keiner einladen.

Ich bin hier geboren und Deutscher !!!

Meine Vorfahren sind seit dem 13. Jahrh. hier ansässig.

mick31
19.12.2013, 19:13
Ich verstehe die aufregung nicht, statt das die schmutzigen bimbos froh sind das sie mal entlaust werden jammern sie rum.

Shahirrim
19.12.2013, 19:17
Das waschen von Flüchtlingen muss genauso mit Gefängnis bestraft werden, wie heute bestraft wird, wer als Koch damals in Auschwitz Juden durchgefüttert hat.

Wadenkater
19.12.2013, 20:13
Schwachsinn! Nicht der Widerstand gegen das "Eindringen" wird größer, sondern der Widerstand gegen die unmenschliche Behandlung dieser Menschen. Stimmt, ist ja wirklich ein Unding, die Zukunft Europas so zu behandeln, sie mit so demütigenden, rassistischen Dingen wie Hygiene und Seuchenprophylaxe in ihrer Würde zu verletzen- nur wenn jeder Bimbo seinen eig Whirlpool oder Jacuzzi bekommt kann Europa seine hysterische Schuld viell. noch sühnen! :crazy:

Skorpion968
19.12.2013, 20:25
Mich braucht keiner einladen.

Ich bin hier geboren und Deutscher !!!

Meine Vorfahren sind seit dem 13. Jahrh. hier ansässig.

Na und? Meinst du deine Vorfahren hat damals jemand eingeladen?

Skorpion968
19.12.2013, 20:27
Stimmt, ist ja wirklich ein Unding, die Zukunft Europas so zu behandeln, sie mit so demütigenden, rassistischen Dingen wie Hygiene und Seuchenprophylaxe in ihrer Würde zu verletzen- nur wenn jeder Bimbo seinen eig Whirlpool oder Jacuzzi bekommt kann Europa seine hysterische Schuld viell. noch sühnen! :crazy:

Es geht nicht um Whirlpool oder Jacuzzi. Es geht darum, dass man Menschen in Not hilft.

latrop
19.12.2013, 20:34
Na und? Meinst du deine Vorfahren hat damals jemand eingeladen?

Du bist sowas von überflüssig.

Wadenkater
19.12.2013, 20:40
Es geht nicht um Whirlpool oder Jacuzzi. Es geht darum, dass man Menschen in Not hilft.

Alter Käse! mit Seuchenprophylaxe ist ihnen auf jeden fall geholfen, ich musste bei meiner Musterung zum Wehrdienst mich ebenfalls nackt ausziehen, obwohl das nicht gerade angenehm war, hab ich mich nicht bei AI beschwert, diese Leute sind ganz andere Sachen gewöhnt ich kann diese Micky Maus-Scheiße nicht mehr hören von der angebl. unmenschl. Behandl. unsrer Demographie-Retter!

Skorpion968
19.12.2013, 20:42
Du bist sowas von überflüssig.

Ich verrate dir mal was, Mr. Überflüssig. Weder dich noch deine Vorfahren hat irgendjemand hier eingeladen.

kotzfisch
19.12.2013, 20:46
98% aller Asylanträge werden als unbegründet abgelehnt.
Man kann also von Asylbetrügern sprechen, weder von Migranten, noch von Flüchtlingen.

latrop
19.12.2013, 20:46
Ich verrate dir mal was, Mr. Überflüssig. Weder dich noch deine Vorfahren hat irgendjemand hier eingeladen.

Dich auch nicht.
Frage mich bloss, was du linke Zecke hier willst ?

Skorpion968
19.12.2013, 20:58
Dich auch nicht.

Ne, mich auch nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich das ja auch nicht behauptet.

Margok
19.12.2013, 21:18
Und wo ist das Problem, wenn die künftigen Fachkräfte für Rassenschande mal duschen müssen?
Den "Abduschern" fault ja der Riechkolben ab, wenn sie dies in einem geschlossenen Raum tun müßten.
Aber das sind ja nur Europäer- die müssen das aushalten.:crazy:

Rumburak
19.12.2013, 21:26
Schwachsinn! Nicht der Widerstand gegen das "Eindringen" wird größer, sondern der Widerstand gegen die unmenschliche Behandlung dieser Menschen.

Wie viele dieser Menschen sollen die Europäer denn aufnehmen und ernähren, deiner Meinung nach?
Hättest du etwas gegen ein Aufnahmelager in deiner Nachbarschaft und wie viele dieser Menschen würdest du selbst aufnehmen?

Rumburak
19.12.2013, 21:29
Ich verrate dir mal was, Mr. Überflüssig. Weder dich noch deine Vorfahren hat irgendjemand hier eingeladen.

Und wer hat seine Vorfahren hier durchgefüttert und vollversorgt?

Skorpion968
19.12.2013, 21:40
Wie viele dieser Menschen sollen die Europäer denn aufnehmen und ernähren, deiner Meinung nach?

Mindestens so viele, wie sie durch ihren Konsumwahn die Lebensgrundlage klauen.


Hättest du etwas gegen ein Aufnahmelager in deiner Nachbarschaft und wie viele dieser Menschen würdest du selbst aufnehmen?

Ich hätte nichts gegen ein Aufnahmelager in der Nachbarschaft und selbstverständlich würde ich auch Menschen aufnehmen. Ich hatte sogar mal die Idee rüberzufliegen und einfach ein paar Leute mit zu mir nach Deutschland zu nehmen. Aber für die kriegt man trotzdem wahrscheinlich keine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis. Dazu müsste ich sie wahrscheinlich heiraten. Das ist ein Dreck hier, unglaublich.

latrop
19.12.2013, 21:42
Wie viele dieser Menschen sollen die Europäer denn aufnehmen und ernähren, deiner Meinung nach?
Hättest du etwas gegen ein Aufnahmelager in deiner Nachbarschaft und wie viele dieser Menschen würdest du selbst aufnehmen?

Dieser Skorpion würde garantiert keinen aufnehmen.
Das ist eine dunkelrote, linke Schwatzbacke, sonst nichts.

Rumburak
19.12.2013, 21:42
Mindestens so viele, wie sie durch ihren Konsumwahn die Lebensgrundlage klauen.



Ich hätte nichts gegen ein Aufnahmelager in der Nachbarschaft und selbstverständlich würde ich auch Menschen aufnehmen. Ich hatte sogar mal die Idee rüberzufliegen und einfach ein paar Leute mit zu mir nach Deutschland zu nehmen. Aber für die kriegt man trotzdem wahrscheinlich keine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis. Dazu müsste ich sie wahrscheinlich heiraten. Das ist ein Dreck hier, unglaublich.

OK, du brauchst tatsächlich Hilfe...

Skorpion968
19.12.2013, 21:44
OK, du brauchst tatsächlich Hilfe...

Ah ja, wenn jemand menschenfreundlich und nicht deiner Meinung ist, braucht er also Hilfe. Alles klar. :D

Frontferkel
19.12.2013, 21:45
Es geht nicht um Whirlpool oder Jacuzzi. Es geht darum, dass man Menschen in Not hilft.

Dann fang schon mal an und helfe den in Not geratenen Deutschen . Schon den heute heraus gekommenen neuen Armutsbericht gelesen ?
Wir sollten erst einmal Ordnung im eigenen Haus schaffen .

Skorpion968
19.12.2013, 21:45
Dieser Skorpion würde garantiert keinen aufnehmen.
Das ist eine dunkelrote, linke Schwatzbacke, sonst nichts.

Du musst es ja wissen Haxe. :D

Skorpion968
19.12.2013, 21:46
Dann fang schon mal an und helfe den in Not geratenen Deutschen . Schon den heute heraus gekommenen neuen Armutsbericht gelesen ?
Wir sollten erst einmal Ordnung im eigenen Haus schaffen .

Das eine schließt das andere nicht aus.

Geronimo
19.12.2013, 21:47
Ah ja, wenn jemand menschenfreundlich und nicht deiner Meinung ist, braucht er also Hilfe. Alles klar. :D

Menschen? Welche Menschen?

kotzfisch
19.12.2013, 21:51
Mindestens so viele, wie sie durch ihren Konsumwahn die Lebensgrundlage klauen.



Ich hätte nichts gegen ein Aufnahmelager in der Nachbarschaft und selbstverständlich würde ich auch Menschen aufnehmen. Ich hatte sogar mal die Idee rüberzufliegen und einfach ein paar Leute mit zu mir nach Deutschland zu nehmen. Aber für die kriegt man trotzdem wahrscheinlich keine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis. Dazu müsste ich sie wahrscheinlich heiraten. Das ist ein Dreck hier, unglaublich.


Köstlich.Was ein geistiger Offenbarungseid.
So voll des Unsinns.

Skorpion968
19.12.2013, 22:01
Köstlich.Was ein geistiger Offenbarungseid.
So voll des Unsinns.

Tja kotzi, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Da du jetzt erkannt hast, dass du so voller Unsinn bist, kann es ja nur besser werden. :D

kotzfisch
19.12.2013, 22:04
Tja kotzi, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Da du jetzt erkannt hast, dass du so voller Unsinn bist, kann es ja nur besser werden. :D

Es tut mir so leid- gemeint bist natürlich Du.
Negerversteher!!

Skorpion968
20.12.2013, 00:33
Es tut mir so leid- gemeint bist natürlich Du.

Nein, du meinst dich schon selbst, kleine braune Bratze. :D

Helgoland
20.12.2013, 05:14
Ich hätte nichts gegen ein Aufnahmelager in der Nachbarschaft und selbstverständlich würde ich auch Menschen aufnehmen. Ich hatte sogar mal die Idee rüberzufliegen und einfach ein paar Leute mit zu mir nach Deutschland zu nehmen. Aber für die kriegt man trotzdem wahrscheinlich keine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis. Dazu müsste ich sie wahrscheinlich heiraten. Das ist ein Dreck hier, unglaublich.

Solange es Knechte wie Dich gibt, die am Liebsten jeden ins Land holen würden, der in seiner Heimat kein fliessendes Wasser hat, muss man sich nicht wundern, wenn Parasiten immer dreister auftreten, fordern und Deutschland als Beute betrachten. Leid tut es mir um die wirklich Verfolgten und Bedürftigen, die mit der Masse der Sozialschmarotzer über einen Kamm geschoren werden, woran Leute wie Du eine erhebliche Mitschuld haben.

Skorpion968
20.12.2013, 06:28
Solange es Knechte wie Dich gibt, die am Liebsten jeden ins Land holen würden, der in seiner Heimat kein fliessendes Wasser hat, muss man sich nicht wundern, wenn Parasiten immer dreister auftreten, fordern und Deutschland als Beute betrachten. Leid tut es mir um die wirklich Verfolgten und Bedürftigen, die mit der Masse der Sozialschmarotzer über einen Kamm geschoren werden, woran Leute wie Du eine erhebliche Mitschuld haben.

Ach hör doch auf zu labern. Menschen sind Menschen. Und wir tragen eine nicht ganz unerhebliche Mitschuld daran, dass es denen in ihrer Heimat so mies geht. Weil die Europäer in ihrem Konsumwahn alles plündern, was sie irgendwie zu fassen kriegen.
Ihr seid echt wie Rotzblagen. "Nein, ich geb aber nichts ab. Ich will nicht mit den anderen teilen. Alles meins!"

Pythia
20.12.2013, 07:07
... Menschen sind Menschen. Und wir tragen eine nicht ganz unerhebliche Mitschuld daran, daß ...Falsch! Es ist nicht nur unsere Mitschuld sondern unsere Alleinschuld: 1.000 hier als Asylaneten aufgenommene Schmarotzer kosten uns 11 mio. € im Jahr, und wieder 11 mio. € nächstes Jahr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber für 11 mio. € kann ich in ihrem Herkunftsland für 7.500 Menschen ein Auskommen auf Dauer schaffen. Hab es oft genug getan: in diesem Fall konnten 500 Arbeitnehmer im Werk, 500 Arbeitneher in Zulieferung, Transport und Infrastruktur, und 500 als Bäcker, Metzger, Lehrer, Ärzte, Polizisten usw. im neuem Ort 6.000 Familien-Angehörige versorgen = 7.500 Menschen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/02/Jungle.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
6½ mio. € zwar in Venezuela, aber für 11 mio. € kann ich auch in Afrika Wunder wahr machen, und es frustriert mich endlos 1.000 Asyl-Schmarotzern 11 mio. € in ihre Ärsche zu blasen, und nächstes Jahr wieder, wobei dann auch wieder weiteren vielleicht 100.000 Asyl-Schmarotzern noch mehr Geld in den Arsch geblasen wird. Ja, das ist unsere Schuld, die wir auch keinen Anderen zuschieben können.

Azrael
20.12.2013, 08:51
Gibt ja eine EU Lebensmittelverordnung, nachdem eingeführtes Fleisch sterilisiert sein sollte und ein Gesundheitsprüfung standhalten sollt?

Das ist das gleiche, was die Juden als Vergasung verkaufen. Es war reine Entlausung und Schutz vorm einschleppen unerwünschten Epidemien. Leider müßen wir die Läuse füttern. Warum eigentlich?

Ja is klar, alles nur zionistische Propaganda.:crazy:

Beißer
20.12.2013, 08:55
Kann man das Video eigentlich irgendwo sehen? Gewaschene Neger finde ich besser als ungewaschene.

Azrael
20.12.2013, 09:04
Mindestens so viele, wie sie durch ihren Konsumwahn die Lebensgrundlage klauen.

Ich hätte nichts gegen ein Aufnahmelager in der Nachbarschaft und selbstverständlich würde ich auch Menschen aufnehmen. Ich hatte sogar mal die Idee rüberzufliegen und einfach ein paar Leute mit zu mir nach Deutschland zu nehmen. Aber für die kriegt man trotzdem wahrscheinlich keine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis. Dazu müsste ich sie wahrscheinlich heiraten. Das ist ein Dreck hier, unglaublich.

Also sorry, aber du hast echt ne Meise - bzw. ein ganzes Nest. :crazy:

kotzfisch
20.12.2013, 09:07
Nein, du meinst dich schon selbst, kleine braune Bratze. :D

Oh nein.
Deine lächerlichen Behauptungen, wir seien durch unseren Way of life an
dem Unvermögen der Menschen schuld, aus ihren Ländern etwas zu machen,
ist wirklich aus der 70er Jahre Mottenkiste des Club of Rome.

Längst widerlegt und ernsthaft nicht diskutierbar.

Deine rotbestrahlte, sozialistische Umverteilungsromantik ist auf dem Niveau eines
15 jährigen angesiedelt, der in seinem pubertären Größenwahn meint, die Lösung diverser
Weltprobleme ersonnen zu haben.

Abgesehen von Deinen unterirdischen Umgangsformen, wegen derer man Dich schon längst
mal in Urlaub hätte entsorgen können. Temporär und so mal als Denkzettel.

Solange es auch Politiker gibt, die solche Gedankenblasen in sich aufsteigen fühlen wie Du-
man kann es mit Fug und Recht nicht denken nennen, sondern als eine Art Flatulenz der
Gedanken bezeichnen, ändert sich auch nichts daran, dass man sinnlose Entwicklungshilfe
zahlt und korrupte Eliten in diesen failed states bepampert.

Oder wie die USA ganze Regionen destabilisiert und Europa und die Türkei die Zeche in Form
von entwurzelten und traumatisierten Flüchtlingen (Syrien) zahlen läßt.

Deine Neger aus Schwarzafrika jedenfalls haben hier gar nichts verloren.

Mit kolonialer Ausplünderei hat das Elend weiter Landstriche nichts zu tun-
hatte es übrigens nie.Eine billige linke Lebenslüge nur.

Klopperhorst
20.12.2013, 09:13
Oh nein.
Deine lächerlichen Behauptungen, wir seien durch unseren Way of life an
dem Unvermögen der Menschen schuld, aus ihren Ländern etwas zu machen,
ist wirklich aus der 70er Jahre Mottenkiste des Club of Rome.

Längst widerlegt und ernsthaft nicht diskutierbar....
Hongkong war auch mal westliche Kolonie, hat sich wirtschaftlich wunderbar entwickelt.
Die Länder Ostasiens stellen heute die neuesten Smartphones her, bauen Containerschiffe und Motorräder.

Die ganze Absurdität der Auffassung, Afrika wäre durch die Folgen des Kolonialismus zu diesen Dingen unfähig,
sticht beim Vergleich mit Ostasien ins Auge, dass man schon ein Idiot sein muss, es nicht zu erkennen.

---

Beißer
20.12.2013, 09:16
Hongkong war auch mal westliche Kolonie

Oder man denke nur an das heute chinesisch besetzte deutsche Tsingtau.

Kanada, die USA und Australien waren auch mal Kolonien.

feuermax2
20.12.2013, 09:17
Gestern in den Tagesthemen.

Saudi-Arabien schickt jetzt massenweise Arbeitssklaven nach Hause zurück, weil es nichts mehr da zu tun gibt.

Warum wird nicht endlich das Problem Überbevölkerung angegangen?
Im übrigen ist Afrika ein schöner Kontinent. ich bin sehr dafür, dass die Afrikaner dort bleiben und sich etwas aufbauen! Das geht nicht`? Oh doch, es geht, wenn es sein muss. Und es muss sein.

kotzfisch
20.12.2013, 09:42
Hongkong war auch mal westliche Kolonie, hat sich wirtschaftlich wunderbar entwickelt.
Die Länder Ostasiens stellen heute die neuesten Smartphones her, bauen Containerschiffe und Motorräder.

Die ganze Absurdität der Auffassung, Afrika wäre durch die Folgen des Kolonialismus zu diesen Dingen unfähig,
sticht beim Vergleich mit Ostasien ins Auge, dass man schon ein Idiot sein muss, es nicht zu erkennen.

---

Der Verdacht, dass hier auch Idioten unterwegs sind, erhärtet sich täglich, Klopperhorst.
Tja, Deine Beispiele stimmen natürlich sehr gut.

zeus1
20.12.2013, 14:00
Wieder nur propaganda ...künstliche Skandalisierung...um jeden der gegen die Invasion ist, schon von anfang an.....zu diffamieren. Die Medien, die NGOS sind ALLE eingespannt, in der geplanten und organisierten Islamisierung Europas.

Skorpion968
20.12.2013, 15:03
Oh nein.
Deine lächerlichen Behauptungen, wir seien durch unseren Way of life an
dem Unvermögen der Menschen schuld, aus ihren Ländern etwas zu machen,
ist wirklich aus der 70er Jahre Mottenkiste des Club of Rome.

Längst widerlegt und ernsthaft nicht diskutierbar.

Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. :D

Dein scheiß Wohlstand beruht auf Raub und Plünderung.
Wenn du z.B. den Leuten an der westafrikanischen Küste, die schon Jahrtausende vom Fischfang leben, mit riesigen Fangflotten die Fischbestände klaust, nur damit du und die anderen Rotzblagen jeden Tag billigen Fisch im Supermarkt finden, ist das nichts anderes als eine beschissene Plünderung.


Deine Neger aus Schwarzafrika jedenfalls haben hier gar nichts verloren.

Das entscheidest doch nicht du.

willy
20.12.2013, 15:08
Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. :D

Dein scheiß Wohlstand beruht auf Raub und Plünderung.
Wenn du z.B. den Leuten an der westafrikanischen Küste, die schon Jahrtausende vom Fischfang leben, mit riesigen Fangflotten die Fischbestände klaust, nur damit du und die anderen Rotzblagen jeden Tag billigen Fisch im Supermarkt finden, ist das nichts anderes als eine beschissene Plünderung.



Das entscheidest doch nicht du.

Du sprudelst so viel Scheiße wie ne überlaufende Kloschüssel! Diese Dummheit lässt einem wirklich die Fußnägel hochklappen, was bringt einen dazu, sich so einen Mist zu erdenken und diesen auch noch ständig hier ins Forum kacken zu müssen!?

Unfassbar!

willy
20.12.2013, 15:09
Der Verdacht, dass hier auch Idioten unterwegs sind, erhärtet sich täglich, Klopperhorst.
Tja, Deine Beispiele stimmen natürlich sehr gut.

Die bringen bei dem Deppen aber nichts. Du weißt, die Fischerboote!

willy
20.12.2013, 15:12
Hongkong war auch mal westliche Kolonie, hat sich wirtschaftlich wunderbar entwickelt.
Die Länder Ostasiens stellen heute die neuesten Smartphones her, bauen Containerschiffe und Motorräder.

Die ganze Absurdität der Auffassung, Afrika wäre durch die Folgen des Kolonialismus zu diesen Dingen unfähig,
sticht beim Vergleich mit Ostasien ins Auge, dass man schon ein Idiot sein muss, es nicht zu erkennen.

---

Skorpi ist ein Idiot, keine Frage. Nur leider einer von vielen.

Lebemann
20.12.2013, 15:14
Oder man denke nur an das heute chinesisch besetzte deutsche Tsingtau.


Bei solchen Kommentaren, weiss man auch nicht, ob man bei derartigen Unsinn lachen oder weinen soll...

Skaramanga
20.12.2013, 15:17
Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. :D

Dein scheiß Wohlstand beruht auf Raub und Plünderung.
Wenn du z.B. den Leuten an der westafrikanischen Küste, die schon Jahrtausende vom Fischfang leben, mit riesigen Fangflotten die Fischbestände klaust, nur damit du und die anderen Rotzblagen jeden Tag billigen Fisch im Supermarkt finden, ist das nichts anderes als eine beschissene Plünderung.

...



Wann hast Du Trottel das letzte mal Fisch gekauft? Er ist doppelt so teuer wie Fleisch!

Übrigens: Nicht alles was billig ist und nach Fisch riecht ist auch Fisch ...

kotzfisch
20.12.2013, 15:18
Das entscheidest doch nicht du.

Die Bürger sollten es aber können und dürfen.
Dann wären Deine schwarzen Parasiten, sorry, die Migranten in unsere
Sozialsysteme, sorry, die Fachkräfte für Vergewaltigung gar nicht hier.

Das wäre eine demokratischer Entscheidungsprozeß.Ich weiß schon, kommunistische Wirrköpfe
können mit demokratischen Spielregeln nichts anfangen.

Großadmiral
20.12.2013, 15:46
Schwachsinn! Nicht der Widerstand gegen das "Eindringen" wird größer, sondern der Widerstand gegen die unmenschliche Behandlung dieser Menschen.

Der Aktionismus der Asylbefürworter steigt, aber der Gegenwind erhöht sich schneller.

kotzfisch
20.12.2013, 15:49
Wann hast Du Trottel das letzte mal Fisch gekauft? Er ist doppelt so teuer wie Fleisch!

Übrigens: Nicht alles was billig ist und nach Fisch riecht ist auch Fisch ...

Der kann sich vermutlich nicht mal ein Ei kochen.

Skorpion968
20.12.2013, 15:53
Du sprudelst so viel Scheiße wie ne überlaufende Kloschüssel! Diese Dummheit lässt einem wirklich die Fußnägel hochklappen, was bringt einen dazu, sich so einen Mist zu erdenken und diesen auch noch ständig hier ins Forum kacken zu müssen!?

Unfassbar!

Ich sag ja, da hab ich voll ins Schwarze getroffen. Die Rotzblagen geifern schon. :D

Großadmiral
20.12.2013, 15:53
Mindestens so viele, wie sie durch ihren Konsumwahn die Lebensgrundlage klauen.



Ich hätte nichts gegen ein Aufnahmelager in der Nachbarschaft und selbstverständlich würde ich auch Menschen aufnehmen. Ich hatte sogar mal die Idee rüberzufliegen und einfach ein paar Leute mit zu mir nach Deutschland zu nehmen. Aber für die kriegt man trotzdem wahrscheinlich keine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis. Dazu müsste ich sie wahrscheinlich heiraten. Das ist ein Dreck hier, unglaublich.

Also keine, danke für deine Offenheit.
Kannst du machen, du musst nur nachweisen das du für deine Gäste aufkommen kannst.

Skorpion968
20.12.2013, 15:53
Der Aktionismus der Asylbefürworter steigt, aber der Gegenwind erhöht sich schneller.

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Skorpion968
20.12.2013, 15:54
Also keine, danke für deine Offenheit.
Kannst du machen, du musst nur nachweisen das du für deine Gäste aufkommen kannst.

Kannst du nicht lesen?

Skorpion968
20.12.2013, 15:56
Die Bürger sollten es aber können und dürfen.
Dann wären Deine schwarzen Parasiten, sorry, die Migranten in unsere
Sozialsysteme, sorry, die Fachkräfte für Vergewaltigung gar nicht hier.

Das wäre eine demokratischer Entscheidungsprozeß.Ich weiß schon, kommunistische Wirrköpfe
können mit demokratischen Spielregeln nichts anfangen.

Ach komm, die braune Suppe hat doch zu eurem täglichen Leidwesen in diesem Land gar keinen Einfluss.
Du machst immer wieder den gleichen dummen Fehler, das Meinungsbild in diesem Forum mit dem Meinungsbild in der Gesamtbevölkerung zu verwechseln.

Großadmiral
20.12.2013, 15:57
Kannst du nicht lesen?

Im Gegensatz zu dir kann ich nicht nur lesen sondern auch den Inhalt des Textes verstehen.

Skorpion968
20.12.2013, 15:58
Skorpi ist ein Idiot, keine Frage. Nur leider einer von vielen.

Alles Geisterfahrer, aaaaalles Geisterfahrer! :D

Skorpion968
20.12.2013, 15:59
Im Gegensatz zu dir kann ich nicht nur lesen sondern auch den Inhalt des Textes verstehen.

Du beweist gerade das Gegenteil mein Freund.

Großadmiral
20.12.2013, 16:01
Du beweist gerade das Gegenteil mein Freund.

Und du das ich Recht habe.

kotzfisch
20.12.2013, 16:04
Ach komm, die braune Suppe hat doch zu eurem täglichen Leidwesen in diesem Land gar keinen Einfluss.
Du machst immer wieder den gleichen dummen Fehler, das Meinungsbild in diesem Forum mit dem Meinungsbild in der Gesamtbevölkerung zu verwechseln.

Köstlich, wie merkbefreit Du bist.
Kein Mensch würde Masseneinwanderung - über welche Schiene auch immer - gutheissen, mit
Ausnahme von Grüne und Kommunisten, die stellen jedoch keine Mehrheit.

Undemokratischerweise werden ungefragt und demokratisch nicht legitimiert, Massen ins Land gelassen,
als ob es die Drittstaatenregelung nicht gäbe.

Großadmiral
20.12.2013, 16:06
Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. :D

Dein scheiß Wohlstand beruht auf Raub und Plünderung.
Wenn du z.B. den Leuten an der westafrikanischen Küste, die schon Jahrtausende vom Fischfang leben, mit riesigen Fangflotten die Fischbestände klaust, nur damit du und die anderen Rotzblagen jeden Tag billigen Fisch im Supermarkt finden, ist das nichts anderes als eine beschissene Plünderung.



Das entscheidest doch nicht du.

Das ist offensichtlich nicht der Fall da die Regierungen besagter Staaten die Fischereirechte an besagte Fangflotten vergeben haben, ergo können sich die westafrikanischen Fischer bei ihren Regierungen bedanken.

kotzfisch
20.12.2013, 16:09
Das ist offensichtlich nicht der Fall da die Regierungen besagter Staaten die Fischereirechte an besagte Fangflotten vergeben haben, ergo können sich die westafrikanischen Fischer bei ihren Regierungen bedanken.

Du willst doch ihm nicht wirklich mit Fakten kommen?

Großadmiral
20.12.2013, 16:09
Bei solchen Kommentaren, weiss man auch nicht, ob man bei derartigen Unsinn lachen oder weinen soll...

Ich find das gut, ist zumindest nachvollziehbarer als die Beiträge von Skorpion968, und noch dazu lustig.

latrop
20.12.2013, 16:10
Solange es Knechte wie Dich gibt, die am Liebsten jeden ins Land holen würden, der in seiner Heimat kein fliessendes Wasser hat, muss man sich nicht wundern, wenn Parasiten immer dreister auftreten, fordern und Deutschland als Beute betrachten. Leid tut es mir um die wirklich Verfolgten und Bedürftigen, die mit der Masse der Sozialschmarotzer über einen Kamm geschoren werden, woran Leute wie Du eine erhebliche Mitschuld haben.

Manchmal habe ich das Empfinden, dass dieser Skorpion selbst ein Sozialschmatrotzer ist.
Sonst kämen da nicht immer so dämliche Komentare.

Großadmiral
20.12.2013, 16:10
Du willst doch ihm nicht wirklich mit Fakten kommen?

Ihm nicht, aber ich will es auch nicht unwidersprochen stehen lassen.

latrop
20.12.2013, 16:16
Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. :D

Dein scheiß Wohlstand beruht auf Raub und Plünderung.
Wenn du z.B. den Leuten an der westafrikanischen Küste, die schon Jahrtausende vom Fischfang leben, mit riesigen Fangflotten die Fischbestände klaust, nur damit du und die anderen Rotzblagen jeden Tag billigen Fisch im Supermarkt finden, ist das nichts anderes als eine beschissene Plünderung.



Das entscheidest doch nicht du.

Tja, dann geh nach Afrika.
Zeig denen, wie man arbeitet und arbeite mit für deren Wohlstand.
Aber da bist du wohl zu dumm zu,
Typisch für linke Schmarotzer, die nur den Hals aufreissen, aber selbst nichts auf die Reihe bekommen.

Skorpion968
20.12.2013, 16:17
Das ist offensichtlich nicht der Fall da die Regierungen besagter Staaten die Fischereirechte an besagte Fangflotten vergeben haben, ergo können sich die westafrikanischen Fischer bei ihren Regierungen bedanken.

Nein, die können sich durchaus bei den Europäern und sonstigen Plündergesellen bedanken. Die klauen ihnen den Fisch unterm Hintern weg. Dass man dazu immer irgendwelche korrupten Gesellen finden, ändert da nichts dran.

Skorpion968
20.12.2013, 16:18
Köstlich, wie merkbefreit Du bist.
Kein Mensch würde Masseneinwanderung - über welche Schiene auch immer - gutheissen, mit
Ausnahme von Grüne und Kommunisten, die stellen jedoch keine Mehrheit.

Undemokratischerweise werden ungefragt und demokratisch nicht legitimiert, Massen ins Land gelassen,
als ob es die Drittstaatenregelung nicht gäbe.

Ach kotzi, nicht so geifern. Tropft alles auf den Teppich. Ist ja alles gut. :isgut:

Skorpion968
20.12.2013, 16:19
Du willst doch ihm nicht wirklich mit Fakten kommen?

Fakten? Welche Fakten? :haha:

kotzfisch
20.12.2013, 16:20
Fakten? Welche Fakten? :haha:

Hahahaha.......
Du verstehst ja gar nichts!
Armer Hund.

Skorpion968
20.12.2013, 16:21
Tja, dann geh nach Afrika.
Zeig denen, wie man arbeitet und arbeite mit für deren Wohlstand.
Aber da bist du wohl zu dumm zu,
Typisch für linke Schmarotzer, die nur den Hals aufreissen, aber selbst nichts auf die Reihe bekommen.

Ist gut Haxe! :isgut:

Großadmiral
20.12.2013, 16:23
Nein, die können sich durchaus bei den Europäern und sonstigen Plündergesellen bedanken. Die klauen ihnen den Fisch unterm Hintern weg. Dass man dazu immer irgendwelche korrupten Gesellen finden, ändert da nichts dran.

Definiere Plündern und Korruption nur um deine Position nachvollziehbar zu machen, bei der Gelegenheit kannst du auch darlegen von welcher Theorie aus du zu deinen abwegigen Ansichten kommst. Übrigens die Fischereirechte gehören in der Regel dem Staat und nicht den Fischern, Sozialismus ist schön nicht wahr.

latrop
20.12.2013, 16:28
Definiere Plündern und Korruption nur um deine Position nachvollziehbar zu machen, bei der Gelegenheit kannst du auch darlegen von welcher Theorie aus du zu deinen abwegigen Ansichten kommst. Übrigens die Fischereirechte gehören in der Regel dem Staat und nicht den Fischern, Sozialismus ist schön nicht wahr.

Wenn ich daran denke, wie die sozialistischen Länder - auch die es heute noch gibt - ihr eigenes Land und ihre Leute ausgeplündert haben.

Aber das stellt diese rote Socke bestimmt wieder in Abrede.

elas
20.12.2013, 16:28
Nein, die können sich durchaus bei den Europäern und sonstigen Plündergesellen bedanken. Die klauen ihnen den Fisch unterm Hintern weg. Dass man dazu immer irgendwelche korrupten Gesellen finden, ändert da nichts dran.

Na also....da hast du es ja richtig herausgearbeitet....Schuld sind die Ausbeuter und nicht die Völker.

Deshalb wehren wir uns gegen die Einwanderer und die sollen sich gegen ihre Ausbeuter wehren.

latrop
20.12.2013, 16:30
Ach kotzi, nicht so geifern. Tropft alles auf den Teppich. Ist ja alles gut. :isgut:

Du merkst schon garnicht mehr, wie dämlich du dich anstellst und kommentierst.

Buella
20.12.2013, 17:00
Es geht nicht um Whirlpool oder Jacuzzi. Es geht darum, dass man Menschen in Not hilft.

Diesen Menschen wäre am meisten geholfen, wenn sich das globale Verbrechertum, welches uns diese Menschen mit aller Gewalt aufdrängt und aufschwätzt, endlich mit der Einmischung aus purer Gier und Machtgier in aller Herrenländer, sowie ihre ideologischen und rasseideologischen Experimente beenden würde!

:cool:

kotzfisch
20.12.2013, 17:13
Diesen Menschen wäre am meisten geholfen, wenn sich das globale Verbrechertum, welches uns diese Menschen mit aller Gewalt aufdrängt und aufschwätzt, endlich mit der Einmischung aus purer Gier und Machtgier in aller Herrenländer, sowie ihre ideologischen und rasseideologischen Experimente beenden würde!

:cool:


So ist es.

Mutti
20.12.2013, 17:15
Schwachsinn! Nicht der Widerstand gegen das "Eindringen" wird größer, sondern der Widerstand gegen die unmenschliche Behandlung dieser Menschen.

Wir können aber nicht das Elend der Welt aufnehmen, Leute wie Gadaffi und Mubarak haben als Pufferzone gedient um das Elend wie ein Sieb zu filtern, natürlich ist es bedauerlich, weil einige von diesen schwarzen in Gadaffis Folterkellern gelandet sind anstatt in Booten nach Europa zu fahren.- Die Sache mit Lybien, Syrien und Ägypten hatte also System und es ging nie darum dort die Demokratie zu realisieren sondern um a die Despoten weg zu haben damit der Weg für Massenzuwanderung nach Europa realisiert wird plus des Elends in diesen Ländern....und natürlich für die Waffenlobby - man hat also einen dreifach Effekt gehabt.

Deswegen kann ich leider sagen, dass die Zuwanderung politisch gewollt ist.

Normalerweise müsste man wie zu Zeiten des Eisernen Vorhanges Soldaten an der Seegrenze patriolieren lassen und bei Rechtsverletzungen der Staatsgrenze den Schiessbefehl ausüben...nur so kann dann sicher gestellt sein dass die Zuwanderung nach Europa eingedämmt und verhindert wird.

Buella
20.12.2013, 17:23
Mindestens so viele, wie sie durch ihren Konsumwahn die Lebensgrundlage klauen.



Ich hätte nichts gegen ein Aufnahmelager in der Nachbarschaft und selbstverständlich würde ich auch Menschen aufnehmen. Ich hatte sogar mal die Idee rüberzufliegen und einfach ein paar Leute mit zu mir nach Deutschland zu nehmen. Aber für die kriegt man trotzdem wahrscheinlich keine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis. Dazu müsste ich sie wahrscheinlich heiraten. Das ist ein Dreck hier, unglaublich.

Vielleicht bekommst Du ja eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis, um Deine egoistischen Ideen in den Heimatländern Deiner multikulturellen Illusionen zu befriedigen, anstelle Deine Umwelt damit zu penetrieren?

:cool:

schlageter
20.12.2013, 17:28
Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. :D

Dein scheiß Wohlstand beruht auf Raub und Plünderung.
Wenn du z.B. den Leuten an der westafrikanischen Küste, die schon Jahrtausende vom Fischfang leben, mit riesigen Fangflotten die Fischbestände klaust, nur damit du und die anderen Rotzblagen jeden Tag billigen Fisch im Supermarkt finden, ist das nichts anderes als eine beschissene Plünderung.



Das entscheidest doch nicht du.

Das unser Wohlstand auf der Ausplünderung Afrikas beruht halte ich für eine grüne Legende. Er beruht auf Bildung und Fleiß. Nenne mir dochmal ganz konkret Beispiele.
Du hast ja schon den Fischraub genannt. Das ist wohkl auch schon das bekannteste Beispiel. Immer wenn ich das höre, frage ichmich, welchen Fisch aus Afrika ich denn eigentlich so esse. Mirfällt keiner ein. Ich habemir mal die Mühe gemacht und recherchiert, welchen Fisch die Deutschen am meisten kaufen.
Eine Auflistung findet man hier:

http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article109006689/Diesen-Fisch-essen-die-Deutschen-am-liebsten.html
In dem artikel wird erwähnt, dass die Deutschen im Europavergleich sehr wenig Fisch essen. Lediglich 15 Kilo im Jahr.

Hiervon sind lediglich 65 % Seefisch: Der beliebteste Seefisch ist Alaska-Seelachs(23,3%) Ja, richtig gehört ALASKA-Seelachs,nicht AFRIKA-Seelachs, gefolgt von Hering mit 18,5%. Auch der lebt nicht in Afrika. Dann kommt Lachs(12,5%), der auch nicht in Afrika lebt. Dann erst kommt der Thunfisch, der AUCH in Afrika lebt, aber auch in allen polfernen Ozeanen, küstennah und im tiefen Ozean.

Wo ist nun der berühmte Fisch aus Afrika. Wenn es hochkommt ist jeder Deutsche gerade mal ein paar hundert Gramm afrikanischen Fisch im Jahr, wenn überhaupt. Daraufkann ich auch verzichten. Meinen Wohlstand definiere ich anders.
Dazu kommt noch, dass wir im Laden für den Afrikafisch genausoviel bezahlen wie für jede andere Fischart auch. Er müsste ja viel billiger sein, wenn er doch geraubt ist?. Wenn überhaupt irgendjemand profitiert, dann irgendwelche Unternehmen, und die sind ja bekanntlich international. Was das mit mir als Deutschen zu tun hat, weiß ich nicht und auch nicht, warum ich deshalb den Afrikanern irgendetwas schuldig sein sollte.

Menetekel
20.12.2013, 17:48
Mindestens so viele, wie sie durch ihren Konsumwahn die Lebensgrundlage klauen.



Ich hätte nichts gegen ein Aufnahmelager in der Nachbarschaft und selbstverständlich würde ich auch Menschen aufnehmen. Ich hatte sogar mal die Idee rüberzufliegen und einfach ein paar Leute mit zu mir nach Deutschland zu nehmen. Aber für die kriegt man trotzdem wahrscheinlich keine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis. Dazu müsste ich sie wahrscheinlich heiraten. Das ist ein Dreck hier, unglaublich.

Mische mich ja nicht gern in solche Debatten ein, aber hier muß ich wirklich mal fragen, ob es nicht weh tut, solchen Stuss zu schreiben.
Wenn Du wirklich die Absicht hast, dann hau rein und komm nicht mit solchen Ausreden.
Wenn Du nicht heiraten willst, dann gib ne eidesstattliche Erklärung ab, daß Du die in vollem Umfang versorgst. Aber nicht nur zum Schein, sondern allumfassend und durchgehend. Aber wenn ihr Rotgewalkten dann in der Scheisse steht bis zur Oberkante Unterlippe, schreit ihr nach staatlicher Hilfe.
Na, vielleicht kommt jetzt zu den Feiertagen eine Erleuchtung zu Besserem erkennen.

Skorpion968
20.12.2013, 17:52
Wo ist nun der berühmte Fisch aus Afrika.

Ja wo ist er denn?
Irgendwo muss er ja sein. Oder meinst du die Fangflotten kippen den wieder ins Meer, nachdem sie sich solche Mühe gegeben habe ihn zu fangen? Hm? Was meinst du? Wo könnte er sein?

Skorpion968
20.12.2013, 17:53
Mische mich ja nicht gern in solche Debatten ein, aber hier muß ich wirklich mal fragen, ob es nicht weh tut, solchen Stuss zu schreiben.
Wenn Du wirklich die Absicht hast, dann hau rein und komm nicht mit solchen Ausreden.
Wenn Du nicht heiraten willst, dann gib ne eidesstattliche Erklärung ab, daß Du die in vollem Umfang versorgst. Aber nicht nur zum Schein, sondern allumfassend und durchgehend. Aber wenn ihr Rotgewalkten dann in der Scheisse steht bis zur Oberkante Unterlippe, schreit ihr nach staatlicher Hilfe.
Na, vielleicht kommt jetzt zu den Feiertagen eine Erleuchtung zu Besserem erkennen.

Noch so ein Geiferkopp. Meine Güte, hier ist ja echt ein Nest. :D

OneDownOne2Go
20.12.2013, 17:55
Noch so ein Geiferkopp. Meine Güte, hier ist ja echt ein Nest. :D

Was wäre denn dein Vorschlag zur Seuchenvermeidung? Oder findet du, man sollte die Krätze sich einfach ungehemmt ausbreiten lassen?

schlageter
20.12.2013, 17:57
Ja wo ist er denn?
Irgendwo muss er ja sein. Oder meinst du die Fangflotten kippen den wieder ins Meer, nachdem sie sich solche Mühe gegeben habe ihn zu fangen? Hm? Was meinst du? Wo könnte er sein?

Keine Ahnung. In meinem Magen ist er nicht, und auch nichtin den Kühlschränken meiner Landsmänner. Was ich auch beweisen habe und damit ist dein Argument wir plündern Afrika aus und "uns geht es so gut, weil es denen so schlecht geht", widerlegt. Was die Konzerne mit dem Fisch machen, kann mir egal sein, für die nbin ich genauso wenig verantwortlich wie ein x-beliebiger Afrikaner. Es sind ja nochnicht einmal deutsche Unternehmen, die da fischen.

Skorpion968
20.12.2013, 17:59
Definiere Plündern und Korruption nur um deine Position nachvollziehbar zu machen, bei der Gelegenheit kannst du auch darlegen von welcher Theorie aus du zu deinen abwegigen Ansichten kommst. Übrigens die Fischereirechte gehören in der Regel dem Staat und nicht den Fischern, Sozialismus ist schön nicht wahr.

Ich habs doch schon erklärt, Blitzbirne. Europäische und amerikanische Drecksunternehmen bestechen irgendwelche korrupten Möchtegernpräsidenten für kleines Geld, um den Völkern dort ihre Lebensgrundlagen unterm Hintern weg zu klauen, damit du und all die anderen gierigen Geiferer hier billigen Fisch auf dem Teller habt.
Wenn die ausgeplünderten Afrikaner dann aber nach Europa drängen, weil sie zu Hause nichts mehr zu Fressen haben, dann geht das Geschrei los.

Na, jetzt kapiert?

OneDownOne2Go
20.12.2013, 18:01
Ich habs doch schon erklärt, Blitzbirne. Europäische und amerikanische Drecksunternehmen bestechen irgendwelche korrupten Möchtegernpräsidenten für kleines Geld, um den Völkern dort ihre Lebensgrundlagen unterm Hintern weg zu klauen, damit du und all die anderen gierigen Geiferer hier billigen Fisch auf dem Teller habt.
Wenn die ausgeplünderten Afrikaner dann aber nach Europa drängen, weil sie zu Hause nichts mehr zu Fressen haben, dann geht das Geschrei los.

Na, jetzt kapiert?

Vielleicht sollten die armen, ausgeplünderten, missachteten Afrikaner auch einfach mal aufhören, sich zu vermehren wie die Nagetiere und sich darauf zu verlassen, dass der LKW der Welthungerhilfe schon kommen wird, bevor's zu spät ist?

Skorpion968
20.12.2013, 18:02
Was wäre denn dein Vorschlag zur Seuchenvermeidung? Oder findet du, man sollte die Krätze sich einfach ungehemmt ausbreiten lassen?

Das habe ich doch nie gesagt. Man kann die Leute aber nicht einfach ersaufen lassen.

Skorpion968
20.12.2013, 18:03
Vielleicht sollten die armen, ausgeplünderten, missachteten Afrikaner auch einfach mal aufhören, sich zu vermehren

Das geht dich nichts an. Dir schreibt ja auch niemand vor, ob du dich vermehren darfst oder nicht. Also halte deine Nase auch aus anderen Angelegenheiten raus.

Skorpion968
20.12.2013, 18:05
Keine Ahnung. In meinem Magen ist er nicht, und auch nichtin den Kühlschränken meiner Landsmänner.

Tja, dann wird er sich wohl in Luft aufgelöst haben.

OneDownOne2Go
20.12.2013, 18:05
Das habe ich doch nie gesagt. Man kann die Leute aber nicht einfach ersaufen lassen.

Ich wäre auch dafür, bereits an der afrikanischen Mittelmeerküste das Einschiffen zu unterbinden, aber der Westen hat es ja vorgezogen, die Staaten, die sich dieses Problems noch angenommen haben, in ein "frühlings-arabisches Chaos" zu stürzen. Nun schwappt das Problem eben vermehrt gegen den weichen Bauch Europas, aber deswegen sollte man eines nicht vergessen:

Niemand zwingt die Afrikaner, sich auf überladenen Seelenverkäufern auf den Weg nach Europa zu machen, denen man kaum eine sichere Fahrt quer durch den Hafen zutrauen kann.

Xarrion
20.12.2013, 18:06
Das habe ich doch nie gesagt. Man kann die Leute aber nicht einfach ersaufen lassen.

Werden sie etwa gezwungen, sich mit morschen Kähnen auf See zu begeben?

Man sollte diese Kähne auf See aufbringen, die "Passagiere" auf Landungsboote verbringen, und sie umgehend wieder an der afrikanischen Küste anlanden.
Der morsche Kahn wird natürlich aus Sicherheitsgründen an Ort und Stelle versenkt.

OneDownOne2Go
20.12.2013, 18:06
Das geht dich nichts an. Dir schreibt ja auch niemand vor, ob du dich vermehren darfst oder nicht. Also halte deine Nase auch aus anderen Angelegenheiten raus.

Schwachsinn. Sicher dürfen sie sich aus eigener Entscheidung vermehren, so viel sie immer möchten. Aber dann sollen sie - bitte! - auch alleine mit den Folgen fertig werden.

Skorpion968
20.12.2013, 18:07
Niemand zwingt die Afrikaner, sich auf überladenen Seelenverkäufern auf den Weg nach Europa zu machen, denen man kaum eine sichere Fahrt quer durch den Hafen zutrauen kann.

Doch. Ihre schlechte Lage zwingt sie dazu. Nachdem sie ausgeplündert wurden.

Rüganer
20.12.2013, 18:07
Das geht dich nichts an. Dir schreibt ja auch niemand vor, ob du dich vermehren darfst oder nicht. Also halte deine Nase auch aus anderen Angelegenheiten raus.

Dann brauchen die Neger auch nicht rumheulen,wenn sie nicht ausreichend zu Fressen haben.

OneDownOne2Go
20.12.2013, 18:09
Doch. Ihre schlechte Lage zwingt sie dazu. Nachdem sie ausgeplündert wurden.

Natürlich, der gemeine Neger ist ja auch ein vollkommen unmündiger Idiot, der zur Verbesserung der eigenen Lage nur eines kann: Sich dem europäischen - bevorzugt deutschen - Sozialsystem an die säugende Brust werfen.

Skorpion968
20.12.2013, 18:09
Schwachsinn. Sicher dürfen sie sich aus eigener Entscheidung vermehren, so viel sie immer möchten. Aber dann sollen sie - bitte! - auch alleine mit den Folgen fertig werden.

Dann lasst die Leute da in Ruhe, lasst eure scheiß Drecksgriffel aus diesen Ländern raus und hört auf den Leuten ihre Rohstoffe zu klauen.

Rüganer
20.12.2013, 18:10
Doch. Ihre schlechte Lage zwingt sie dazu. Nachdem sie ausgeplündert wurden.

Blödsinn. Sie können an ihrer Lage ja auch was ändern,in dem sie sich nicht mehr "ausplündern" lassen. Aber nach Europa zu kommen und nach Geld zu betteln ist ja viel bequemer.

schlageter
20.12.2013, 18:11
Tja, dann wird er sich wohl in Luft aufgelöst haben.

Keine Ahnung. er kann weltweit verkauft werden oder sonst etwas. Dass muss ich auch nicht beweisen. Ich habe einwandfrei beweisen, dass das deutsche Volk nicht von der Ausplünderung Afrikas profitiert. Wenn ich falsch liege, tritt den Gegenbeweis an. Einerseits beschwerst du dich, dass hier keine Fakten genannt werden. Ich nenne welche und es kommt nur Polemik. Wie heißt es so schön, Polemik ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten.

Rüganer
20.12.2013, 18:11
Dann lasst die Leute da in Ruhe, lasst eure scheiß Drecksgriffel aus diesen Ländern raus und hört auf den Leuten ihre Rohstoffe zu klauen.

Und wer genau klaut denen die Rohstoffe?

OneDownOne2Go
20.12.2013, 18:12
Dann lasst die Leute da in Ruhe, lasst eure scheiß Drecksgriffel aus diesen Ländern raus und hört auf den Leuten ihre Rohstoffe zu klauen.

So ein Käse. Wer verkauft denn die Rechte und Ressourcen? Das ganze ist ein afrikanisches Problem, kein westliches. Sollen die dort ihre Warlords und Clan-Herrscher zum Teufel jagen und funktionierende Staaten aufbauen, die aus den eigenen Ressourcen auch etwas machen können. Passiert das? Nein, das Gegenteil passiert. Dort, wo die Schwarzen an die Macht kommen, versinken selbst vorher intakte Staaten in Nepotismus, persönlicher Bereicherung und Chaos.

Skorpion968
20.12.2013, 18:12
Keine Ahnung. er kann weltweit verkauft werden oder sonst etwas. Dass muss ich auch nicht beweisen. Ich habe einwandfrei beweisen, dass das deutsche Volk nicht von der Ausplünderung Afrikas profitiert. Wenn ich falsch liege, tritt den Gegenbeweis an. Einerseits beschwerst du dich, dass hier keine Fakten genannt werden. Ich nenne welche und es kommt nur Polemik. Wie heißt es so schön, Polemik ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten.

Tja, nach deiner komischen "Beweisführung" muss er sich wohl in Luft aufgelöst haben.

Skorpion968
20.12.2013, 18:15
So ein Käse. Wer verkauft denn die Rechte und Ressourcen? Das ganze ist ein afrikanisches Problem, kein westliches. Sollen die dort ihre Warlords und Clan-Herrscher zum Teufel jagen und funktionierende Staaten aufbauen, die aus den eigenen Ressourcen auch etwas machen können. Passiert das? Nein, das Gegenteil passiert. Dort, wo die Schwarzen an die Macht kommen, versinken selbst vorher intakte Staaten in Nepotismus, persönlicher Bereicherung und Chaos.

Die Tatsache, dass irgendwelche korrupten Arschlöcher ebenfalls davon profitieren, ändert nichts daran, dass Europäer dort Rohstoffe plündern. Bleibt doch einfach da raus. Lasst die Leute doch in Ruhe und vergreift euch nicht an deren Lebensgrundlagen.

OneDownOne2Go
20.12.2013, 18:16
Die Tatsache, dass irgendwelche korrupten Arschlöcher ebenfalls davon profitieren, ändert nichts daran, dass Europäer dort Rohstoffe plündern. Bleibt doch einfach da raus. Lasst die Leute doch in Ruhe und vergreift euch nicht an deren Lebensgrundlagen.

Du siehst das falsch. Du erwartest ja auch nicht von Einbrechern, dass sie bitte nicht bei dir einbrechen sollen, du schließt statt dessen lieber deine Tür ab.

Intolerist
20.12.2013, 18:21
Die Tatsache, dass irgendwelche korrupten Arschlöcher ebenfalls davon profitieren, ändert nichts daran, dass Europäer dort Rohstoffe plündern. Bleibt doch einfach da raus. Lasst die Leute doch in Ruhe und vergreift euch nicht an deren Lebensgrundlagen.


Der Westen wird nie aufhören Afrika auszubeuten solange die Afrikaner es mit sich machen lassen.

Aber diese Grosskonzerne sind nicht das Volk und das Volk darf deshalb was dagegen haben das Horden von Einwanderern nach Europa kommen und hier mehr Rechte einfordern als ihnen zustehen. Es kommen nicht die Armen nach Europa sondern die, die Geld haben. Denn die Armen können sich den Transport nach Europa nicht leisten.

Asyl ist was gutes aber nur für diejenigen die berechtigt sind. Armut ist kein Asylgrund.

schlageter
20.12.2013, 18:21
Und wieder nur Blabla. Ich wiederhole es aber gerne noch einmal:Ich habe mit Zahlen bewiesen, dass der Fisch nicht beim deutschen Volk landet. Wenn ich es deiner Meinung nach nicht bewiesen habe, beweise du, dass er beim deutschen Volk landet. Kannst du das oder kannst du es nicht?

schlageter
20.12.2013, 18:23
Dann lasst die Leute da in Ruhe, lasst eure scheiß Drecksgriffel aus diesen Ländern raus und hört auf den Leuten ihre Rohstoffe zu klauen.

Und ich frage erneut, welcher deutsche Durchschnittbürger klaut Rohstoffe in Afrika? Oder profitiert wenigstens indirekt vom Rohstoffraub?

kotzfisch
20.12.2013, 18:27
Tja, nach deiner komischen "Beweisführung" muss er sich wohl in Luft aufgelöst haben.

Viele chinesische und koreanische Firmen sind es die vor Ostafrika auf Lizenz fischen.
Da ist der Verbleib der Fische, die allerdings keineswegs geraubt sind, wie Kollege
Skorpion behauptet.

Es sind die Bürgerkriege, die von korrupten Eliten angezettelt werden, die Flüchtlingsbewegungen auslösen.
Immer wieder das Gleiche.

Oder Destabilisierungsaktionen der USA (arab.Frühling).

Mit meiner Lebensweise hat das nichts zu tun.

Kollege S. versteht GAR NICHTS!

Er ist ein argumentativer Geisterfahrer, der nach der hundersten Begegnung immer noch über die
Mengen an uneinsichtigen Falchfahrern staunt.

Neu
20.12.2013, 18:27
Warum wird nicht endlich das Problem Überbevölkerung angegangen?
Im übrigen ist Afrika ein schöner Kontinent. ich bin sehr dafür, dass die Afrikaner dort bleiben und sich etwas aufbauen! Das geht nicht`? Oh doch, es geht, wenn es sein muss. Und es muss sein.

Ein guter Ansatz. Überbevölkerung gibts in Afrika weniger, aber an Einmischung seitens der Europäer / Amis / Chinesen und anderen mangelt es nicht. Wie lange war denn die längste zusammenhängende Zeit der Nichteinmischung ausländischer Mächte in Somalia? http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Somalias Und wer die Entwicklung dieses Landes mit anderen Ländern vergleicht, stellt fest, dass diese ganz andere Zeiträume hatten, um sich ungestört weiterentwickeln zu können, sofern sie sich auch entsprechend weiterentwickelt haben. Die letzten Konflikte im afrikanischen Raum wurden durch den Westen angeheizt. Damals auch die Deutschen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Afrikakorps

und heuer die Amis: http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command

Was wir in Lampedusa erleben, ist lediglich ein "Nebenschauplatz".

schlageter
20.12.2013, 18:42
Viele chinesische und koreanische Firmen sind es die vor Ostafrika auf Lizenz fischen.
Da ist der Verbleib der Fische, die allerdings keineswegs geraubt sind, wie Kollege
Skorpion behauptet.

Es sind die Bürgerkriege, die von korrupten Eliten angezettelt werden, die Flüchtlingsbewegungen auslösen.
Immer wieder das Gleiche.

Oder Destabilisierungsaktionen der USA (arab.Frühling).

Mit meiner Lebensweise hat das nichts zu tun.

Kollege S. versteht GAR NICHTS!

Er ist ein argumentativer Geisterfahrer, der nach der hundersten Begegnung immer noch über die
Mengen an uneinsichtigen Falchfahrern staunt.

Vollkommen richtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Scorpion, das nicht selber weiß. Ich glaube langsam er sucht nureinen Vorwand um Afrikaner ins Land zu holen. Aber warum? Da er behauptet hat, er würde auch gerne afrikanische Frauen, bei sich zu Hause einquartieren, wenn das ginge, habe ich da so einen Verdacht.

Buella
20.12.2013, 18:44
Ich wäre auch dafür, bereits an der afrikanischen Mittelmeerküste das Einschiffen zu unterbinden, aber der Westen hat es ja vorgezogen, die Staaten, die sich dieses Problems noch angenommen haben, in ein "frühlings-arabisches Chaos" zu stürzen. Nun schwappt das Problem eben vermehrt gegen den weichen Bauch Europas, aber deswegen sollte man eines nicht vergessen:

Niemand zwingt die Afrikaner, sich auf überladenen Seelenverkäufern auf den Weg nach Europa zu machen, denen man kaum eine sichere Fahrt quer durch den Hafen zutrauen kann.

Doch!
Die verlogene Politmafia sorgt zum Einen dafür, daß diese Länder im Elend ersaufen und Zweitens dafür, daß die im Elend Ersaufenden dazu motiviert werden, sich auf den Weg ins so gelobte Land zu machen und dort dann auch als rasseideologische Umvolkungs-Masse bleiben müssen!

:cool:

Neu
20.12.2013, 18:51
Doch!
Die verlogene Politmafia sorgt zum Einen dafür, daß diese Länder im Elend ersaufen und Zweitens dafür, daß die im Elend Ersaufenden dazu motiviert werden, sich auf den Weg ins so gelobte Land zu machen und dort dann auch als rasseideologische Umvolkungs-Masse bleiben müssen!

:cool:

Besser gesagt, einige saubere "Firmen" sind auch aktiv dabei, z.B. diese hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Glencore_Xstrata

schlageter
20.12.2013, 18:52
Ein guter Ansatz. Überbevölkerung gibts in Afrika weniger, aber an Einmischung seitens der Europäer / Amis / Chinesen und anderen mangelt es nicht. Wie lange war denn die längste zusammenhängende Zeit der Nichteinmischung ausländischer Mächte in Somalia? http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Somalias Und wer die Entwicklung dieses Landes mit anderen Ländern vergleicht, stellt fest, dass diese ganz andere Zeiträume hatten, um sich ungestört weiterentwickeln zu können, sofern sie sich auch entsprechend weiterentwickelt haben. Die letzten Konflikte im afrikanischen Raum wurden durch den Westen angeheizt. Damals auch die Deutschen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Afrikakorps

und heuer die Amis: http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command

Was wir in Lampedusa erleben, ist lediglich ein "Nebenschauplatz".

Vor der Konolianisierung hatten die Afrikaner mehrere 1000 Jahre Zeit sich zu entwickeln. Als die Europäer dort landeten, waren die Afrikaner nochnichtmal auf dem zivilisatorischen Stand, wie die Europäer 800 v. Chr. Sie hätten sich auch nicht in den vergangenen 200 Jahren weiter entwickelt. Aber selbst wenn der Rückstand Afrikas ausschließlich an den von dir genannten Gründen liegt, kann das deutsche Volk nichts dafür. Wir haben das weder entschieden, noch wollten wir es. Wir hatten aufdiese Dingen genauso viel Einfluss wie jeder x-beliebige Afrikaner, Warum also sollten wir Afrikaner hier aufnehmen?

Neu
20.12.2013, 18:57
Vor der Konolianisierung hatten die Afrikaner mehrere 1000 Jahre Zeit sich zu entwickeln. Als die Europäer dort landeten, waren die Afrikaner nochnichtmal auf dem zivilisatorischen Stand, wie die Europäer 800 v. Chr. Sie hätten sich auch nicht in den vergangenen 200 Jahren weiter entwickelt. Aber selbst wenn der Rückstand Afrikas ausschließlich an den von dir genannten Gründen liegt, kann das deutsche Volk nichts dafür. Wir haben das weder entschieden, noch wollten wir es. Wir hatten aufdiese Dingen genauso viel Einfluss wie jeder x-beliebige Afrikaner, Warum also sollten wir Afrikaner hier aufnehmen?

Aufnehmen hier im kalten Deutschland halte ich ebenso für falsch. Hilfe zur Selbsthilfe im eigenen Lande wäre angebracht. Doch dazu brauchte es einen "politischen Ruck", der wahrscheinlich am Widerstand der USA scheitern würde. Ich schätze, das Chaos in Afrika ist gewollt - damit man sich dort nicht ernsthaft wehren kann, wenn die Länder ausgebeutet werden. Wenn man zurück zur Steinzeit geworfen wurde, ists schwer, was dagegen zu unternehmen.

Skaramanga
20.12.2013, 19:07
Keine Ahnung. In meinem Magen ist er nicht, und auch nichtin den Kühlschränken meiner Landsmänner. Was ich auch beweisen habe und damit ist dein Argument wir plündern Afrika aus und "uns geht es so gut, weil es denen so schlecht geht", widerlegt. Was die Konzerne mit dem Fisch machen, kann mir egal sein, für die nbin ich genauso wenig verantwortlich wie ein x-beliebiger Afrikaner. Es sind ja nochnicht einmal deutsche Unternehmen, die da fischen.

Die einzigen afrikanischen Fischarten die in nennenswerten Mengen in Deutschland und Europa verzehrt werden, sind Viktoriabarsch, Tilapia und Pangasius.

Und das sind - bitte bereit machen zum LOOooollen - Süßwasserfische. :D

http://www.allmystery.de/i/t235a24_298d76_memes-lol-fish.jpg?bc

schlageter
20.12.2013, 19:09
Aufnehmen hier im kalten Deutschland halte ich ebenso für falsch. Hilfe zur Selbsthilfe im eigenen Lande wäre angebracht. Doch dazu brauchte es einen "politischen Ruck", der wahrscheinlich am Widerstand der USA scheitern würde. Ich schätze, das Chaos in Afrika ist gewollt - damit man sich dort nicht ernsthaft wehren kann, wenn die Länder ausgebeutet werden. Wenn man zurück zur Steinzeit geworfen wurde, ists schwer, was dagegen zu unternehmen.

Gut, da kann ich mit dir konform gehen. Interessant in diesem Zusammenhang fand ich, dass Bill Gates Marc Zuckerberg so angegriffen hat, weil dieser Internet in Afrikanische Haushalte bringen wollte. Was ich für einen sehr guten Schritt, zur Selbsthilfe halte. Gates meinte ja, dass man Essen und Impfungen spenden sollte. Was den Afrikanern aber langfristig gesehen garnichts bringt, wie es ja auch die Vergangenheit gezeigt hat.

http://www.handelsblatt.com/unterneh...f/9022174.html

Für so dumm halte ich Gates nicht. Glaubst du da steckt mehr dahinter.

Wadenkater
20.12.2013, 19:54
Fakten? Welche Fakten? :haha:

Fuck you! :fuck:

Wadenkater
20.12.2013, 20:04
Die Tatsache, dass irgendwelche korrupten Arschlöcher ebenfalls davon profitieren, ändert nichts daran, dass Europäer dort Rohstoffe plündern. Bleibt doch einfach da raus. Lasst die Leute doch in Ruhe und vergreift euch nicht an deren Lebensgrundlagen.

Das wär auch meine Meinung, die Leute da unten in ruhe lassen, die ganze Entwicklungshilfe komplett streichen. Seit 60 Jahren gibt es Entwicklungshilfe und "Brot für die Welt" etc. pp gebracht hat es nix. Was nützt es einen Brunnen für die Leute zu graben , wenn die Pumpe dafür sowieso geklaut wird, oder das betreffende Dorf sowieso bald von irgendwelchen Rebellen niedergebrannt wird und die einwohner ermordet, vergewaltigt oder als sklaven rekrutiert werden. Der bimbo hat in seinem Schädel eh nur eines: Schnackseln und Schwächere ausbeuten! Aber zum Glück ist der Weiße ja an allem Schuld, auch wenn Hutus 1994 im völkermord 800000 tutsis mit Macheten zerhackt haben, ist das nur die Schuld der Industriestaaten, weil sie in den Gewässern vor Westafrika gefischt haben! Du spinnst doch!! :vogel:

Skorpion968
20.12.2013, 20:06
Da er behauptet hat, er würde auch gerne afrikanische Frauen, bei sich zu Hause einquartieren

Wo soll ich das denn behauptet haben? :haha:

Skorpion968
20.12.2013, 20:10
Das wär auch meine Meinung, die Leute da unten in ruhe lassen, die ganze Entwicklungshilfe komplett streichen. Seit 60 Jahren gibt es Entwicklungshilfe und "Brot für die Welt" etc. pp gebracht hat es nix. Was nützt es einen Brunnen für die Leute zu graben , wenn die Pumpe dafür sowieso geklaut wird, oder das betreffende Dorf sowieso bald von irgendwelchen Rebellen niedergebrannt wird und die einwohner ermordet, vergewaltigt oder als sklaven rekrutiert werden. Der bimbo hat in seinem Schädel eh nur eines: Schnackseln und Schwächere ausbeuten! Aber zum Glück ist der Weiße ja an allem Schuld, auch wenn Hutus 1994 im völkermord 800000 tutsis mit Macheten zerhackt haben, ist das nur die Schuld der Industriestaaten, weil sie in den Gewässern vor Westafrika gefischt haben! Du spinnst doch!! :vogel:

Lasst die Leute da einfach in Ruhe! Ihr habt auf dem Kontinent gar nichts zu suchen!

Stanley_Beamish
20.12.2013, 20:13
Lasst die Leute da einfach in Ruhe! Ihr habt auf dem Kontinent gar nichts zu suchen!

Darauf könnte ich mich einlassen, wenn die uns auch auf unserem Kontinent in Ruhe lassen.

Skorpion968
20.12.2013, 20:48
Darauf könnte ich mich einlassen, wenn die uns auch auf unserem Kontinent in Ruhe lassen.

Ja, das wäre in Ordnung.

Aber leider fuhrwerken die Europäer ja schon seit 200 Jahren unentwegt in deren Kontinent rum.

BRDDR_geschaedigter
20.12.2013, 20:51
Ja, das wäre in Ordnung.

Aber leider fuhrwerken die Europäer ja schon seit 200 Jahren unentwegt in deren Kontinent rum.

Ja, mit gutmenschlicher Entwicklungshilfe, also genau das, was du willst.

kotzfisch
20.12.2013, 21:04
Wir brauchen Afrika nicht, deren Menschen nicht und deren Exporte nicht.
Bitte einfach uns in Ruhe lassen, wie wäre das denn?

latrop
20.12.2013, 21:08
Lasst die Leute da einfach in Ruhe! Ihr habt auf dem Kontinent gar nichts zu suchen!

Die bei uns auch nichts.

Skorpion968
20.12.2013, 21:24
Ja, mit gutmenschlicher Entwicklungshilfe, also genau das, was du willst.

Quatsch. Diese Entwicklungshilfe ist doch nur ein Feigenblatt, um den ganzen Dreck darunter zu verdecken und das schlechte Gewissen zu beruhigen.
Europäer plündern dort seit 200 Jahren Rohstoffe.

Skorpion968
20.12.2013, 21:26
Wir brauchen Afrika nicht, deren Menschen nicht und deren Exporte nicht.
Bitte einfach uns in Ruhe lassen, wie wäre das denn?

Sind die Afrikaner vor 200 Jahren in Europa eingefallen oder sind die Europäer vor 200 Jahren in Afrika eingefallen?
Haben die Afrikaner Kolonien in Europa oder haben die Europäer Kolonien in Afrika?
Hm?

BRDDR_geschaedigter
20.12.2013, 21:28
Quatsch. Diese Entwicklungshilfe ist doch nur ein Feigenblatt, um den ganzen Dreck darunter zu verdecken und das schlechte Gewissen zu beruhigen.
Europäer plündern dort seit 200 Jahren Rohstoffe.

Was verstehst du denn unter "plündern"? Bei dir ist es schon plündern, wenn eine private Firma ein Bergwerk baut.

kotzfisch
20.12.2013, 21:37
Sind die Afrikaner vor 200 Jahren in Europa eingefallen oder sind die Europäer vor 200 Jahren in Afrika eingefallen?
Haben die Afrikaner Kolonien in Europa oder haben die Europäer Kolonien in Afrika?
Hm?

Es gibt einschlägige Studien, dass die Kolonialmächte wirtschaftlich eher draufzahlten als profitierten.
Profitiert haben die Wilden.Durchweg.

Und: Die Euroäer haben keine Kolonien in Afrika.
Dass sich dieser postkoloniale Kindergarten mit Deiner Hilfe
aus seiner Unfähigkeit rausreden möchte ist verständlich, jedoch durchsichtig.

Nee, Alter Kommienarr - da mußt Du bedeutend früher aufstehen, Du machst in diesem Leben keinen
argumentativem Stich mehr.Es reicht nicht.

Kuddel
20.12.2013, 21:41
Was verstehst du denn unter "plündern"? Bei dir ist es schon plündern, wenn eine private Firma ein Bergwerk baut.

Plündern heißt bei dem:

1. Erst einmal die Möglichkeit schaffen, die Rohstoffe zu fördern
2. Die örtliche Bevölkerung in Brot und Arbeit zu bringen
3. Die Rohstoffe bezahlen.

So plündern wir schon seit Jahrzenten z.B. Saudiarabien aus.

Skorpion968
20.12.2013, 23:35
Es gibt einschlägige Studien, dass die Kolonialmächte wirtschaftlich eher draufzahlten als profitierten.
Profitiert haben die Wilden.Durchweg.

Legendenbildung. Deswegen sind sie dort auch eingefallen, weil es für sie nur zum Nachteil war.

:haha::haha::haha:

Junge, die haben da in Afrika nichts zu suchen.


Nee, Alter Kommienarr - da mußt Du bedeutend früher aufstehen, Du machst in diesem Leben keinen
argumentativem Stich mehr.Es reicht nicht.

Schau mal in den Spiegel. Dann siehst du jemanden, der argumentativ keinen Stich macht. :D

Skorpion968
20.12.2013, 23:37
Was verstehst du denn unter "plündern"? Bei dir ist es schon plündern, wenn eine private Firma ein Bergwerk baut.

Noch einmal: Die haben da in Afrika nichts zu suchen! Die haben da nichts zu bauen und die haben da auch nichts aus der Erde zu holen.

Skorpion968
20.12.2013, 23:40
Plündern heißt bei dem:

1. Erst einmal die Möglichkeit schaffen, die Rohstoffe zu fördern
2. Die örtliche Bevölkerung in Brot und Arbeit zu bringen
3. Die Rohstoffe bezahlen.

So plündern wir schon seit Jahrzenten z.B. Saudiarabien aus.

Ach Paul...

Leute, ihr könnt es euch aussuchen. Entweder ihr lasst eure gierigen Drecksfinger aus Afrika heraus oder die Leute dort kommen hierher. Entweder...oder.
So einfach ist das Ding.

Kuddel
20.12.2013, 23:41
Noch einmal: Die haben da in Afrika nichts zu suchen! Die haben da nichts zu bauen und die haben da auch nichts aus der Erde zu holen.

Einverstanden.

Nach 30 Jahren ist der Kontinent leer. Tut der Erde ganz gut.

Skorpion968
20.12.2013, 23:42
Einverstanden.

Nach 30 Jahren ist der Kontinent leer. Tut der Erde ganz gut.

Du solltest nicht so viel saufen.

Kuddel
20.12.2013, 23:42
Ach Paul...

Leute, ihr könnt es euch aussuchen. Entweder ihr lasst eure gierigen Drecksfinger aus Afrika heraus oder die Leute dort kommen hierher. Entweder...oder.
So einfach ist das Ding.

Warum sollten sie hier her kommen? Das Argument fehlt.

Ich habe übrigens Anteile an einer amerikanischen Firma, die in Afrika Bodenschätze ausbeutet.

Kuddel
20.12.2013, 23:43
Du solltest nicht so viel saufen.

Ohh, keine Argumente mehr? Ach nee, hattest ja noch keins.

Skorpion968
20.12.2013, 23:44
Warum sollten sie hier her kommen?

Weil ihnen in ihrem Kontinent die Rohstoffe und die Lebensgrundlagen geklaut werden.


Ich habe übrigens Anteile an einer amerikanischen Firma, die in Afrika Bodenschätze ausbeutet.

Na und? Back dir nen Keks.

Skorpion968
20.12.2013, 23:45
Ohh, keine Argumente mehr? Ach nee, hattest ja noch keins.

Da quatscht der Blinde von der Farbe.

Kuddel
20.12.2013, 23:49
Weil ihnen in ihrem Kontinent die Rohstoffe und die Lebensgrundlagen geklaut werden.



Na und? Back dir nen Keks.

Geklaut? Acho so, da stehen deutsche SS-Soldaten und zwingen die, Rohstoffe abzubauebm die dann gefälligst kostenlos abzugeben sind. Wo die Sklaven was zu Essen herbekommen, ist deren Problem.


Und nun Butter bei die Fische: wo werden konkret Rohstoffe geklaut? Von wem?

Skorpion968
21.12.2013, 02:27
Und nun Butter bei die Fische: wo werden konkret Rohstoffe geklaut? Von wem?

Hab ich alles schon zigmal erklärt. Lies im Strang nach.

Chronos
21.12.2013, 03:01
Weil ihnen in ihrem Kontinent die Rohstoffe und die Lebensgrundlagen geklaut werden.

Mit Verlaub: du hast doch satt einen an der Waffel!

Den Negern werden ihre Rohstoffe nach Weltmarktpreisen bezahlt, allerdings sind diese Halbaffen nicht in der Lage, mit dem Geld richtig umzugehen!

Beispiel Nigeria: Vor einigen Jahrzehnten durch die Ölverkäufe zu einem der reichsten Staaten Afrikas geworden, wurde es innerhalb kurzer Zeit durch Misswirtschaft, Korruption, Unfähigkeit, Stammeskriegereien und sonstigen Schwachsinn zu einem der ärmsten Länder des schwarzen Kontinents.

Das kommt eben davon, wenn man Entgleisungen der Evolution in westliche Anzüge und Krawatten steckt und sie Politiker spielen lässt.

schlageter
21.12.2013, 03:04
Hab ich alles schon zigmal erklärt. Lies im Strang nach.

Echt? Ich habe den Strang gelesen. Nen feuchten Kehrricht hast du. Die Frage von Kuddel habe ich auch bereits gestellt.Auf die Antwort warte ich heute noch. Oder willst du mir doch lieber erzählen, wieder deutsche Michel, dem Afrikaner den Fisch wegisst? Das wolltest du ja auch noch.

Intolerist
21.12.2013, 03:09
Mit Verlaub: du hast doch satt einen an der Waffel!

Den Negern werden ihre Rohstoffe nach Weltmarktpreisen bezahlt, allerdings sind diese Halbaffen nicht in der Lage, mit dem Geld richtig umzugehen!

Beispiel Nigeria: Vor einigen Jahrzehnten durch die Ölverkäufe zu einem der reichsten Staaten Afrikas geworden, wurde es innerhalb kurzer Zeit durch Misswirtschaft, Korruption, Unfähigkeit, Stammeskriegereien und sonstigen Schwachsinn zu einem der ärmsten Länder des schwarzen Kontinents.

Das kommt eben davon, wenn man Entgleisungen der Evolution in westliche Anzüge und Krawatten steckt und sie Politiker spielen lässt.


Falsch. Westliche Konzerne haben die afrikanischen Rohstoffe fest in ihrer Hand. Nigeria hat nie selber Öl gefördert.
Shell hat die große Kohle gemacht und Nigeria nur einen Bruchteil des Geldes gegeben.

Kein einziges afrikanisches Land verdient viel an den geförderten Rohstoffen, der Grossteil der Gewinne geht an die Multis.
Diesen Konzernen sind stabile Länder nicht genehm.
Ich bin gegen diese massive Flüchtlingswelle aus Afrika nach Europa.
Aber das was diese Konzerne machen ist auch unter aller Sau. Und diese Entwicklungshilfe ist kontraproduktiv weil sie den Diktatoren in die Hände fällt und nicht beim Volk ankommt. Und mit subventionierten Agrarprodukten, die weit unter Preis verkauft werden, damit wird der Aufbau einer selbstversorgung unterbunden. Denn nur ein instabiles Land lässt sich leicht ausbeuten.

Intolerist
21.12.2013, 03:12
Echt? Ich habe den Strang gelesen. Nen feuchten Kehrricht hast du. Die Frage von Kuddel habe ich auch bereits gestellt.Auf die Antwort warte ich heute noch. Oder willst du mir doch lieber erzählen, wieder deutsche Michel, dem Afrikaner den Fisch wegisst? Das wolltest du ja auch noch.


Nicht der Durchschnittsbürger plündert Afrika und er hat auch nichts davon. Und deutsche Konzerne sind da auch nicht die Big Player. USA, GB und Holland sind die großen 3. Und China fängt auch langsam an es den 3en nachzumachen.

Das Volk ist immer der Verlierer ob in Europa oder Afrika

Helgoland
21.12.2013, 06:20
Und China fängt auch langsam an es den 3en nachzumachen.

Falsch! China zahlt faire Preise und hilft sogar beim Aufbau von Infrastrukturen. Es ist allein der Unfähigkeit und dem Stammesdenken mit den damit verbundenen brutalen Auseinandersetzungen zu verdanken, dass Afrika nicht auf die Beine kommt. Jüngstes Beispiel ist der Sudan.

Chronos
21.12.2013, 06:57
Falsch. Westliche Konzerne haben die afrikanischen Rohstoffe fest in ihrer Hand. Nigeria hat nie selber Öl gefördert.
Shell hat die große Kohle gemacht und Nigeria nur einen Bruchteil des Geldes gegeben.

Kein einziges afrikanisches Land verdient viel an den geförderten Rohstoffen, der Grossteil der Gewinne geht an die Multis.
Diesen Konzernen sind stabile Länder nicht genehm.
Ich bin gegen diese massive Flüchtlingswelle aus Afrika nach Europa.
Aber das was diese Konzerne machen ist auch unter aller Sau. Und diese Entwicklungshilfe ist kontraproduktiv weil sie den Diktatoren in die Hände fällt und nicht beim Volk ankommt. Und mit subventionierten Agrarprodukten, die weit unter Preis verkauft werden, damit wird der Aufbau einer selbstversorgung unterbunden. Denn nur ein instabiles Land lässt sich leicht ausbeuten.
Jaja, es sind immer die bösen Weissen an allem schuld.

Lies doch einfach, was Wiki dazu schreibt:


Entwicklung

1956 wurden im Süden des Landes die ersten Erdölvorkommen entdeckt, und ab 1958 wurde vom Konzern Shell-BP Erdöl nach Großbritannien exportiert. Als Nigeria in die Unabhängigkeit entlassen wurde, war der wichtigste Wirtschaftszweig noch die Landwirtschaft. Es stammten noch 80 % der Einkommen des Landes aus dem Agrarsektor, später kamen noch rund 70 % der Exportgüter aus der Landwirtschaft. Bis in die 1950er Jahre hinein waren Erdnüsse das Hauptanbauprodukt, in den 1970er Jahren war für den Weltmarkt fast nur noch der Kakaoanbau wichtig. Im Gegensatz zu anderen Staaten in Afrika wurden sie nicht großmaßstäblich auf Plantagen erzeugt, sondern von Kleinbauern angebaut. Das Land konnte damals noch Lebensmittel ausführen.

In den 1970er Jahren kam es durch die Ölkrise zum Einbruch des Wachstums und einer Wirtschaftskrise, das Land ist seit den 1980er Jahren hoch verschuldet.[61] Im Jahr 1999 wurden im Süden Nigerias allerdings einige bedeutende Diamantenvorkommen entdeckt. Die Regierung begann sofort mit der intensiven Förderung der Edelsteine. Seit 1999 hat sich Nigeria nach Südafrika, Namibia und Sierra Leone zum viertgrößten Diamantenexporteur Afrikas entwickelt. Außerdem hat Nigeria seit 1999 mit der National Space Research and Development Agency eine Raumfahrtorganisation. Gegenüber 2006 versiebenfachten sich ausländische Investitionen im Jahr 2007 auf 2 Mrd. US-$. 2007 lag das Wirtschaftswachstum wieder bei 8,26 %, die Inflationsrate jedoch bei 7 %. Der NSE Index war 2007 der weltweit siebterfolgreichste Börsenindex.[62]

Korruption

Aufgrund der weiterhin grassierenden Korruption in Nigeria geht jedoch der wirtschaftliche Aufschwung an der einheimischen Bevölkerung beinahe komplett vorbei. Nigeria liegt im Korruptionswahrnehmungsindex 2010 der Organisation Transparency International auf Platz 134 von 178 Ländern, wobei den 178. Platz der korrupteste Staat besetzt.[63] Um gegen dieses Problem vorzugehen, wurde 2002 die Regierungsbehörde Economic and Financial Crimes Commission gegründet, welche versucht, Formen der Wirtschaftskriminalität wie Vorschussbetrug und Geldwäsche zu bekämpfen und zu ahnden.


Betrug und Schmiergeldzahlungen sind trotzdem bis heute weit verbreitet, die politische Führung bereichert sich seit Jahrzehnten durch die Anwendung dieser Methoden, während die Bevölkerungsmehrheit verarmt: Mehr als die Hälfte der Bevölkerung lebt in extremer Armut und muss mit weniger als einem US-Dollar am Tag auskommen.[64] Wegen des hohen Bevölkerungswachstums von 2,3 % bis 3 % jährlich dürfte sich dieser Trend weiter verschärfen.

Weshalb nimmt denn niemand zur Kenntnis, dass die Neger schlicht und ergreifend noch nicht in der heutigen Zeit angekommen sind?

Kein einziger Weisser schreibt den Negern vor, sich die Taschen von den Exporterlösen vollzustopfen und auf Schweizer Bankkonten zu bunkern.
Kein einziger Weisser erzählt denen, dass sie sich vermehren sollen wie die Karnickel.
Kein einziger Weisser ist dafür verantwortlich, dass die sich stammesweise bekriegen und sich wegen zahlreicher Religionen und Aberglauben die Birnen einschlagen sollen.

Sie sind ganz einfach nicht zu sozialem Verhalten und Verantwortungsbewusst nicht in der Lage, weil sie sich geistig noch auf den Bäumen befinden.

In einer Affenhorde geht es vergleichbar zu. Wie neueste Experimente gezeigt haben, musste man Schimpansen erst beibringen, dass man Futter mit Artgenossen teilen kann, wenn genügend davon vorhanden ist.

In diesem Stadium sind die Neger. Denen muss man erst noch beibringen, dass man Erträge aus Bodenschätzen teilen und für das Wohl der Bevölkerung einsetzen muss.

südstadt
21.12.2013, 07:44
Weshalb kam in Afrika alles anders, als seine Bewohner nach dem Weggang der Weißen erwartet hatten? Liegt es an der Geschichte, am Klima, an äußeren Widrigkeiten oder auch an den Menschen selbst?

Um mal einen Afrikaner zu Wort kommen zu lassen


„Viele Leute glauben, daß Afrikaner unfähig sind, ihre Angelegenheiten selbst zu regeln“, sagt Ugandas Präsident Yoweri Museveni, „und zuweilen glaube ich selbst daran.“

kotzfisch
21.12.2013, 09:08
Legendenbildung. Deswegen sind sie dort auch eingefallen, weil es für sie nur zum Nachteil war.

:haha::haha::haha:

Junge, die haben da in Afrika nichts zu suchen.



Schau mal in den Spiegel. Dann siehst du jemanden, der argumentativ keinen Stich macht. :D

Nein, Du bist der Geisterfahrer hier- das haben mittlerweile auch alle gesehen.
Außer Dir, Du armer Kerl.

Beißer
21.12.2013, 09:11
Wenn die ausgeplünderten Afrikaner dann aber nach Europa drängen, weil sie zu Hause nichts mehr zu Fressen haben, dann geht das Geschrei los.


Richtig, weil das unanständig ist. Wären die anständig, würden sie zu Hause krepieren.

Beißer
21.12.2013, 09:12
Das habe ich doch nie gesagt. Man kann die Leute aber nicht einfach ersaufen lassen.

Doch. Kann man. Sollte man auch. Die gehen uns nichts an.

Beißer
21.12.2013, 09:13
Dann lasst die Leute da in Ruhe, lasst eure scheiß Drecksgriffel aus diesen Ländern raus und hört auf den Leuten ihre Rohstoffe zu klauen.

Die Rohstoffe gehören nicht denen, sondern uns. Das ist ein Auftrag von Gott an die Menschen: »Gehet hin und machet euch die Erde untertan.«

Sterntaler
21.12.2013, 09:16
später werden die dann Europa u.a. so tätig:

http://politikforen.net/showthread.php?147930-GB-Sex-Gang-eingebuchtet-die-wei%C3%9Fe-M%C3%A4dchen-missbrauchten

Beißer
21.12.2013, 09:16
Lasst die Leute da einfach in Ruhe! Ihr habt auf dem Kontinent gar nichts zu suchen!

Falsch. Afrika wurde für den weißen Mann erschaffen.

Beißer
21.12.2013, 09:17
Ja, das wäre in Ordnung.

Aber leider fuhrwerken die Europäer ja schon seit 200 Jahren unentwegt in deren Kontinent rum.

Das ist nicht deren Kontinent. Die haben ja nicht einmal Grundbücher, um ihre angeblichen Ansprüche zu dokumentieren.

Beißer
21.12.2013, 09:18
Sind die Afrikaner vor 200 Jahren in Europa eingefallen oder sind die Europäer vor 200 Jahren in Afrika eingefallen?
Haben die Afrikaner Kolonien in Europa oder haben die Europäer Kolonien in Afrika?
Hm?

Die Afrikaner sind im siebten Jahrhundert in Europa eingefallen und haben Spanien fast bis zu den Pyrenäen erobert.

Intolerist
21.12.2013, 11:23
Jaja, es sind immer die bösen Weissen an allem schuld.

Lies doch einfach, was Wiki dazu schreibt:



Weshalb nimmt denn niemand zur Kenntnis, dass die Neger schlicht und ergreifend noch nicht in der heutigen Zeit angekommen sind?

Kein einziger Weisser schreibt den Negern vor, sich die Taschen von den Exporterlösen vollzustopfen und auf Schweizer Bankkonten zu bunkern.
Kein einziger Weisser erzählt denen, dass sie sich vermehren sollen wie die Karnickel.
Kein einziger Weisser ist dafür verantwortlich, dass die sich stammesweise bekriegen und sich wegen zahlreicher Religionen und Aberglauben die Birnen einschlagen sollen.

Sie sind ganz einfach nicht zu sozialem Verhalten und Verantwortungsbewusst nicht in der Lage, weil sie sich geistig noch auf den Bäumen befinden.

In einer Affenhorde geht es vergleichbar zu. Wie neueste Experimente gezeigt haben, musste man Schimpansen erst beibringen, dass man Futter mit Artgenossen teilen kann, wenn genügend davon vorhanden ist.

In diesem Stadium sind die Neger. Denen muss man erst noch beibringen, dass man Erträge aus Bodenschätzen teilen und für das Wohl der Bevölkerung einsetzen muss.

Na dann sollen die westlichen Konzerne sich zurück ziehen aus Afrika und den Neger alleine schalten und walten lassen.
Irgendwann müssen sie es lernen.
Aber ich glaube kaum das die Konzerne auf all die Milliarden verzichten.
Und die EU soll aufhören durch subventionierte Agrarprodukte die afrikanische Agrarwirtschaft in den Ruin zu treiben.
Alleine letzteres würde viel helfen. Aber die EU lässt lieber Überproduktion zu die sie mit Milliarden stützt damit die europäischen Bauern schön weiter viel zu viel von allem produzieren.
Die Schwarzen mögen dem Rest der Welt zivilisatorisch hinterher sein aber indem man brutale Diktatoren massiv mit Geld und Waffen stützt und so jede Art von Demokratie verhindert wird sich auch nie was ändern daran.

Beißer
21.12.2013, 11:33
Irgendwann müssen sie es lernen.

Unvermögen ist auch mit Zwang nicht abzuhelfen.

Pendelleuchte
21.12.2013, 11:39
Was die Italiener da unten tun bzw. getan haben, ist absolut richtig. Wo kommen wir denn hin wenn wir die afrikanischen Läuse nach Europa importieren müssen !!! Italienische Freunde in Italien müssen inzwischen ihre Autos auf der Straße abschließen. :auro:

Margok
21.12.2013, 11:42
Quatsch. Diese Entwicklungshilfe ist doch nur ein Feigenblatt, um den ganzen Dreck darunter zu verdecken und das schlechte Gewissen zu beruhigen.
Europäer plündern dort seit 200 Jahren Rohstoffe.
Diese Entwicklungshilfe ist ein Faß ohne Boden.
Die Neger hatten eine Infrastruktur überlassen bekommen, diese haben sie verrotten lassen.
Selber schuld.
Die Weißen brauchen da gar keine Gefühlsduselei zu betreiben- es gibt keinen Grund Schuldgefühle oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
Die Neger wären mit Weißen kein bißchen anders umgesprungen.
Außerdem ist das Leben, die ganze Existenz, ein Kampf.
Der, der Schwäche und Gefühlsduselei zeigt, hat schon verloren.
Hätten unsere Vorfahren nach deinem Prinzip gehandelt, sprängen hier nur noch maximalpigmentierte triebgesteuerte Faultiere herum und wir würden wieder in der Steinzeit hausen.

purple
21.12.2013, 12:14
Wer zu blöde ist, mit den Ressourcen und den Gegebenheiten zu wirtschaften und nichtmal die ihm überlassenen
Vorteile nützt, kann ruhig den Darwin-Weg gehen.
Wenn die sich ein bissel mehr bemühen würden und nicht den ganzen Tag auf der fetten Ollen rumhoppeln würden,
würde es denen nicht sooooo schlecht gehen.
Dazu sind die aber kognitiv nicht in der Lage, da langts maximal für Fressen, Saufen, Vögeln.

Beißer
21.12.2013, 12:16
Wer zu blöde ist, mit den Ressourcen und den Gegebenheiten zu wirtschaften und nichtmal die ihm überlassenen
Vorteile nützt, kann ruhig den Darwin-Weg gehen.
Wenn die sich ein bissel mehr bemühen würden und nicht den ganzen Tag auf der fetten Ollen rumhoppeln würden,
würde es denen nicht sooooo schlecht gehen.
Dazu sind die aber kognitiv nicht in der Lage, da langts maximal für Fressen, Saufen, Vögeln.
Das aber wollen die Linken bei uns nicht wahrhaben.

purple
21.12.2013, 12:18
Das aber wollen die Linken bei uns nicht wahrhaben.

Leider. Lieber geisselt man sich selber als Schuldige(r) der dortigen Misere.

Grenzen dicht, Küsten absichern, Geldflüsse stoppen und die wurschteln lassen.
Irgendwann wird sich das Problem von selber erledigen.

Intolerist
21.12.2013, 12:21
Das aber wollen die Linken bei uns nicht wahrhaben.

Hat nix mit links oder rechts zu tun. Dann werden immer mehr Afrikaner nach Europa kommen.
Diese paar Lampedusafuzzies werden dann dazu im Vergleich nichts gewesen sein.
Und Europa wird nichts unternehmen um dies wirklich zu unterbinden, die sind ja jetzt schon überfordert.
Will mal sehen wenn da jedes Jahr paar Millionen kommen.

Intolerist
21.12.2013, 12:24
Leider. Lieber geisselt man sich selber als Schuldige(r) der dortigen Misere.

Grenzen dicht, Küsten absichern, Geldflüsse stoppen und die wurschteln lassen.
Irgendwann wird sich das Problem von selber erledigen.


Die Entwicklungshilfe ist ja sowieso kontraproduktiv. Da profitieren nur ein paar Diktatoren davon.
Grenzen Dich klingt einfach. Dann viel Spaß beim sichern der Küsten Südeuropas.
Entwicklungshilfe komplett einstellen wäre schonn mal der erste Schritt aber dann wären die Diktatoren bald weg und das passt den ausbeutenden Konzernen nicht wirklich. Denn dann müssten sie mehr zahlen und hätten weniger Gewinn.

Intolerist
21.12.2013, 12:26
Leider. Lieber geisselt man sich selber als Schuldige(r) der dortigen Misere.

Grenzen dicht, Küsten absichern, Geldflüsse stoppen und die wurschteln lassen.
Irgendwann wird sich das Problem von selber erledigen.

Schuldig sind da nur ein paar Konzerne und nicht die Europäer.
Während sich die paar Konzerne das Geld krallen wird Europa vollgeschwemmt mit diesen Flüchtlingen.
Sieht alles geplant aus. Europa zerschlagen durch Masseneinwanderung. Den Politikern ist es sowas von egal wer sie wählt, ob weißer oder schwarzer

Beißer
21.12.2013, 13:26
Dann werden immer mehr Afrikaner nach Europa kommen.

Es gibt aber keinen Grund, das hinzunehmen. Schließlich kann man die problemlos aussortieren. Bei Tag auf jeden Fall.

Großadmiral
21.12.2013, 13:37
Ich habs doch schon erklärt, Blitzbirne. Europäische und amerikanische Drecksunternehmen bestechen irgendwelche korrupten Möchtegernpräsidenten für kleines Geld, um den Völkern dort ihre Lebensgrundlagen unterm Hintern weg zu klauen, damit du und all die anderen gierigen Geiferer hier billigen Fisch auf dem Teller habt.
Wenn die ausgeplünderten Afrikaner dann aber nach Europa drängen, weil sie zu Hause nichts mehr zu Fressen haben, dann geht das Geschrei los.

Na, jetzt kapiert?

Du hast es behauptet bewiesen hast du nichts, du pöbelst nur rum und bringst keine Substanz. Wie erwähnt die Fangrechte sind nicht Eigentum der Fischer sondern der Staaten, andernfalls ist fraglich wieso sich deines gleichen plötzlich für Privateigentum einsetzt. Ob die Präsidenten oder sonstige Funktionäre bestochen wurden hast du nicht bewiesen, das die Staaten Geld erhalten ist bekannt, du behauptest aber hier ginge Geld auf private Konten.
Die Tatsache das ihre Heimatsstaaten korrupt und schlecht geführt sind berechtigt die Afrikaner aufenthaltsrechtlich zu gar nichts.

Großadmiral
21.12.2013, 13:39
Das geht dich nichts an. Dir schreibt ja auch niemand vor, ob du dich vermehren darfst oder nicht. Also halte deine Nase auch aus anderen Angelegenheiten raus.

Ihre Angelegenheit ist es nur solange wie sie zur Beseitigung der Folgen nicht auf die Mildtätigkeit anderer angewiesen sind.

Großadmiral
21.12.2013, 13:44
Doch. Ihre schlechte Lage zwingt sie dazu. Nachdem sie ausgeplündert wurden.

Das sie ausgeplündert werden hast du nicht bewiesen und eine Definition bist du Schuldig geblieben. Es mag trotzdem sein das die Lage sie dazu "zwingt" sich einen anderen Lebensraum zu suchen. Nur zwingt uns dieses Eindringen in unseren Lebensraum dazu Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Großadmiral
21.12.2013, 13:50
Tja, nach deiner komischen "Beweisführung" muss er sich wohl in Luft aufgelöst haben.

Du hast behauptet wir, das deutsche Volk, würden Afrika ausplündern und hast als Beispiel den Fischfang gebracht und daraus abgeleitet wir wären den Afrikanern etwas schuldig. Schlageter hat nun dargelegt das dein konkretes Beispiel nicht zutrifft. Es ist jetzt an dir seinen Einwand zu widerlegen, ein anderes Beispiel zu bringen oder zuzugeben das deine These sowohl konkret als auch abstrakt unzutreffend ist.

Großadmiral
21.12.2013, 13:55
Die Tatsache, dass irgendwelche korrupten Arschlöcher ebenfalls davon profitieren, ändert nichts daran, dass Europäer dort Rohstoffe plündern. Bleibt doch einfach da raus. Lasst die Leute doch in Ruhe und vergreift euch nicht an deren Lebensgrundlagen.

Du scheinst dir nicht über die Eigentumsrechte bei diesen Rohstoffen klar zu sein, sie gehören in der Regel keinem hungernden Afrikanern, sondern den dortigen Staaten. Daher sind auch die Staaten dazu Berechtigt die Rohstoffe zu verkaufen wenn die Staaten dabei ein schlechtes Geschäft für ihr Staatsvolk machen sollte sich das Staatsvolk bessere Vertreter besorgen.

Großadmiral
21.12.2013, 13:56
Und ich frage erneut, welcher deutsche Durchschnittbürger klaut Rohstoffe in Afrika? Oder profitiert wenigstens indirekt vom Rohstoffraub?

Das erhöhte Angebot senkt schließlich den Preis.

Großadmiral
21.12.2013, 14:02
Das wär auch meine Meinung, die Leute da unten in ruhe lassen, die ganze Entwicklungshilfe komplett streichen. Seit 60 Jahren gibt es Entwicklungshilfe und "Brot für die Welt" etc. pp gebracht hat es nix. Was nützt es einen Brunnen für die Leute zu graben , wenn die Pumpe dafür sowieso geklaut wird, oder das betreffende Dorf sowieso bald von irgendwelchen Rebellen niedergebrannt wird und die einwohner ermordet, vergewaltigt oder als sklaven rekrutiert werden. Der bimbo hat in seinem Schädel eh nur eines: Schnackseln und Schwächere ausbeuten! Aber zum Glück ist der Weiße ja an allem Schuld, auch wenn Hutus 1994 im völkermord 800000 tutsis mit Macheten zerhackt haben, ist das nur die Schuld der Industriestaaten, weil sie in den Gewässern vor Westafrika gefischt haben! Du spinnst doch!! :vogel:

Nein weil sie den Hutus die Macheten verkauft haben. Wen dann richtig.

Großadmiral
21.12.2013, 14:02
Lasst die Leute da einfach in Ruhe! Ihr habt auf dem Kontinent gar nichts zu suchen!

Sie dann auf unseren auch nicht.

Ingeborg
21.12.2013, 14:06
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1511295_697772340253876_399587843_n.jpg

Großadmiral
21.12.2013, 14:07
Sind die Afrikaner vor 200 Jahren in Europa eingefallen oder sind die Europäer vor 200 Jahren in Afrika eingefallen?
Haben die Afrikaner Kolonien in Europa oder haben die Europäer Kolonien in Afrika?
Hm?

Afrikanische Piraten störten den Welthandel um dies und den innerafrikanischen Sklavenhandel einzudämmen wurden Kolonien gegründet die wirtschaftliche Erschließung wurde erst später in Angriff genommen. Natürlich gibt es afrikanische Kolonien in Europa wo denkst du leben den die ganzen Neger.

Großadmiral
21.12.2013, 14:08
Noch einmal: Die haben da in Afrika nichts zu suchen! Die haben da nichts zu bauen und die haben da auch nichts aus der Erde zu holen.

terra nullius

Menetekel
21.12.2013, 14:10
Noch so ein Geiferkopp. Meine Güte, hier ist ja echt ein Nest. :D

Wenn ich als Geiferkopp bezeichnet werde, von einem, welcher wohl seine Zwiebel nur zum Haare züchten hat, dann bezeichne ich solche als Hirnamputierte.
Und nun träum weiter, bis eventuell mal die Beine auf dem Boden der Realität angekommen sind.

schlageter
21.12.2013, 14:44
Guter Einwand. Jedoch würde der gleiche Effekt auch auftreten,wenn die Afrikaner nicht ausgebeutet werden, sondern fair bezahlt würden. Des weiteren gibt der deutsche Durchschnittbürger sowieso relativ wenig für Rohstoffe aus. Um mal ein Beispiel zu nennen. Rohstoffe wie Wolfram oder Tantal, die in Computern und andere Elektrogeräte verbaut werden, werden oft als Beispiel dafür aufgeführt, wie wir vonder Ausplünderung Afrikas profitieren. Eine Tonne Wolfram kostet aktuell an der Börse 377 Dolar, Tantal immerhin stolze 1800 bis 2500 US-Dollar pro Kilogramm. Wenn man jetzt überlegt, dass davon in einem Computer oder Handy jedoch nur wenige Gramm bis Nanogramm verbaut werden, macht das den Braten nicht fett. Die meisten Elektrogeräte haben einen reinen Materialwert im 1-2 stelligen Eurobereich. Selbst wenn wir das doppelte oder dreifache für die Rohstoffebezahlen würden, würden wir das im Endpreis kaum merken und die Afrikaner könnten fair bezahlt werden.
Rechnen wir gegen diesen kleinen Gewinn, jetzt die Ausgaben, deie der deutsche Michelüber seine Steuern an Entwicklungshilfe, Militäreinsätzen, Wirtschaftsflüchtlingen; Subventionen etc. etc. durch die Afrikaner hat, ist es für den Durchschnittsbürger ein Minusgeschäft.
Die Afrikaner werden von internationalen Konzernen ausgebeutet, daraus schlägt der Deutsche Bürger aber keinen Gewinn,noch hat er irgendeinen Einfluss darauf. Wir sind den Afrikanern absolut nichts schuldig.

Chronos
21.12.2013, 14:58
Guter Einwand. Jedoch würde der gleiche Effekt auch auftreten,wenn die Afrikaner nicht ausgebeutet werden, sondern fair bezahlt würden. Des weiteren gibt der deutsche Durchschnittbürger sowieso relativ wenig für Rohstoffe aus. Um mal ein Beispiel zu nennen. Rohstoffe wie Wolfram oder Tantal, die in Computern und andere Elektrogeräte verbaut werden, werden oft als Beispiel dafür aufgeführt, wie wir vonder Ausplünderung Afrikas profitieren. Eine Tonne Wolfram kostet aktuell an der Börse 377 Dolar, Tantal immerhin stolze 1800 bis 2500 US-Dollar pro Kilogramm. Wenn man jetzt überlegt, dass davon in einem Computer oder Handy jedoch nur wenige Gramm bis Nanogramm verbaut werden, macht das den Braten nicht fett. Die meisten Elektrogeräte haben einen reinen Materialwert im 1-2 stelligen Eurobereich. Selbst wenn wir das doppelte oder dreifache für die Rohstoffebezahlen würden, würden wir das im Endpreis kaum merken und die Afrikaner könnten fair bezahlt werden.
Rechnen wir gegen diesen kleinen Gewinn, jetzt die Ausgaben, deie der deutsche Michelüber seine Steuern an Entwicklungshilfe, Militäreinsätzen, Wirtschaftsflüchtlingen; Subventionen etc. etc. durch die Afrikaner hat, ist es für den Durchschnittsbürger ein Minusgeschäft.
Die Afrikaner werden von internationalen Konzernen ausgebeutet, daraus schlägt der Deutsche Bürger aber keinen Gewinn,noch hat er irgendeinen Einfluss darauf. Wir sind den Afrikanern absolut nichts schuldig.
Eine rein sachliche Frage zu deiner Preisangabe von 1800 bis 2500 US-Dollar pro Kilogramm Tantal:

Ds ist aber doch der Preis für das Endprodukt Tantal nach einem ziemlich aufwendigen Prozess, in dem das Tantal aus dem im Kongo geförderten Rohmineral Coltan gewonnen wurde, oder?

Abgesehen davon könnte man das Tantal auch entbehren, wenn die paar wenigen Elkos in einem Handy oder Tablet durch einfache Alu-Elkos ersetzt würden. Nur die Abmessungen der Geräte würden ein paar Millimeter anwachsen, aber davon ginge die Welt auch nicht unter.
Allerdings hätten dann die Kongo-Neger nichts mehr zu verkaufen.....

Beißer
21.12.2013, 15:12
Allerdings hätten dann die Kongo-Neger nichts mehr zu verkaufen.....

Das haben sie sowieso nicht. Die Bodenschätze dort gehören rechtmäßig der belgischen Krone.

schlageter
21.12.2013, 15:14
Eine rein sachliche Frage zu deiner Preisangabe von 1800 bis 2500 US-Dollar pro Kilogramm Tantal:

Ds ist aber doch der Preis für das Endprodukt Tantal nach einem ziemlich aufwendigen Prozess, in dem das Tantal aus dem im Kongo geförderten Rohmineral Coltan gewonnen wurde, oder?

Abgesehen davon könnte man das Tantal auch entbehren, wenn die paar wenigen Elkos in einem Handy oder Tablet durch einfache Alu-Elkos ersetzt würden. Nur die Abmessungen der Geräte würden ein paar Millimeter anwachsen, aber davon ginge die Welt auch nicht unter.
Allerdings hätten dann die Kongo-Neger nichts mehr zu verkaufen.....

Du hast sicher recht, ich fand auf die schnelle keinen Rohstoffpreisander Börse, bin dann nach den Wikipediangaben gegangen, die sind aber nach der Verarbeitung.
Ich kann nicht verstehen, warum sich diese Uns-gehts-so-gut-weils-denen-so-schlecht-geht-Lüge so lange aufrechterhalten kann. Jeder der auch nur 5-Minuten darüber nachdenkt, müsste darauf kommen, dass es eine dreiste Lüge ist. Man könnte ja über die Dummheit der Leute lachen, würde diese Lüge nicht dazu benutzt werden, und hunderttausende Afrikaner ins Land zu holen.

Hammerkopf
21.12.2013, 15:29
Schwachsinn! Nicht der Widerstand gegen das "Eindringen" wird größer, sondern der Widerstand gegen die unmenschliche Behandlung dieser Menschen.

Du meinst die skandalöse Seuchenvorsorge? Erklär mal genau, was genau nun unmenschlich daran ist, wenn man allein durch Dreck und Scheiße -ohne Musekelkraft- stehende Menschen abduscht und mit den verfügbaren Mitteln Vorsorge treffen will, so daß diese nicht auch noch Seuchen einschleppen?


Dass das keine "Flüchtlinge" sind, ist uns sowieso alles klar und dafür werden sie meines Erachtens noch viel zu gut behandelt. Die Behandlung muß so9 schlecht, so demütigend und erniedrigend werden, daß es die ganzen Möchtegernflüchtlinge herausfiltert und nur noch die WIRKLICH bedürftigen übrig bleiben. Denn denen ist jede Behandlung recht, wenn sie nur weg von dem kommen, wovor sie auf der Flucht sind. Der Rest wird schon am ersten Tag Zetern und Meckern, nach Menschenrechten rufen und allen klra machen, was sie denn wirklich wiollen - ein Bett, Geld, eine Unterkunft und das alles bitteschön ohne etwas dafür tun zu müssen.

Skorpion968
21.12.2013, 17:00
Echt? Ich habe den Strang gelesen. Nen feuchten Kehrricht hast du. Die Frage von Kuddel habe ich auch bereits gestellt.Auf die Antwort warte ich heute noch. Oder willst du mir doch lieber erzählen, wieder deutsche Michel, dem Afrikaner den Fisch wegisst? Das wolltest du ja auch noch.

Du musst nur Lesen üben. Steht alles bereits im Strang. Nur weil ihr kleinen Geiferer schwer von Begriff seid, erkläre ich doch nicht alles 10mal.

Skorpion968
21.12.2013, 17:02
Mit Verlaub: du hast doch satt einen an der Waffel!

Du hast einen an der Waffel.


Den Negern werden ihre Rohstoffe nach Weltmarktpreisen bezahlt

Ja sicher. Und ein bisschen Trinkgeld legt man auch noch oben drauf.

:haha::haha::haha:

Skorpion968
21.12.2013, 17:04
Jaja, es sind immer die bösen Weissen an allem schuld.

Lies doch einfach, was Wiki dazu schreibt:

Hast du den wiki-Artikel selbst geschrieben?

:haha::haha::haha:

Skorpion968
21.12.2013, 17:07
Nein, Du bist der Geisterfahrer hier- das haben mittlerweile auch alle gesehen.
Außer Dir, Du armer Kerl.

Wer ist denn eigentlich alle? Du und der Haufen Spacken hier? :D

schlageter
21.12.2013, 17:08
Es steht nichts davon im Strang das weißt du auch. Am Anfang war ich so naiv zu glauben du willst diskutieren. Eigentlich willst du abernur agitieren.Du wurdest bereits mehrfach widerlegt und nach konkreten Beweisen gefragt und trotzem kotzt duimmer noch die gleichen Phrasen immer wieder ins Forum.

schlageter
21.12.2013, 17:11
Du hast einen an der Waffel.



Ja sicher. Und ein bisschen Trinkgeld legt man auch noch oben drauf.



:haha::haha::haha:

ja du hast sicher recht. Ich geh gleich morgen an die Tanke und verlange afrikanisches Öl, das kostet mich ja dann nur ein Bruchteil des Arabischen Öls. Weil das eine ist ja geraubt, während das andere gekauft ist.

Skorpion968
21.12.2013, 17:13
Du hast es behauptet bewiesen hast du nichts, du pöbelst nur rum und bringst keine Substanz. Wie erwähnt die Fangrechte sind nicht Eigentum der Fischer sondern der Staaten, andernfalls ist fraglich wieso sich deines gleichen plötzlich für Privateigentum einsetzt. Ob die Präsidenten oder sonstige Funktionäre bestochen wurden hast du nicht bewiesen, das die Staaten Geld erhalten ist bekannt, du behauptest aber hier ginge Geld auf private Konten.
Die Tatsache das ihre Heimatsstaaten korrupt und schlecht geführt sind berechtigt die Afrikaner aufenthaltsrechtlich zu gar nichts.

Der Staat sind alle. Die Fischbestände gehören dem Volk und nicht irgendwelchen korrupten Arschlöchern oder Konzernen.

Aber ich habs ja schon gesagt: Macht ruhig so weiter. Plündert diese Völker ruhig weiter aus in eurer grenzenlosen Gier. Dann werden immer mehr hier vor der Tür stehen. Und dann ist das Geschrei groß.

Skorpion968
21.12.2013, 17:15
Ihre Angelegenheit ist es nur solange wie sie zur Beseitigung der Folgen nicht auf die Mildtätigkeit anderer angewiesen sind.

Es ist und bleibt immer ihre eigene Sache.

Skorpion968
21.12.2013, 17:17
Sie dann auf unseren auch nicht.

Ihr auf deren aber auch nicht.

kotzfisch
21.12.2013, 17:18
Wer ist denn eigentlich alle? Du und der Haufen Spacken hier? :D


Sagt der Oberspacko.
Ist schon recht.

Hahahaha......Witzfigur!

Skorpion968
21.12.2013, 17:18
Das sie ausgeplündert werden hast du nicht bewiesen und eine Definition bist du Schuldig geblieben. Es mag trotzdem sein das die Lage sie dazu "zwingt" sich einen anderen Lebensraum zu suchen. Nur zwingt uns dieses Eindringen in unseren Lebensraum dazu Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Dann versuch mal 1 Milliarde Afrikaner aufzuhalten. Viel Spass dabei. :D

Neu
21.12.2013, 17:19
Warum sollten sie hier her kommen? Das Argument fehlt.

Ich habe übrigens Anteile an einer amerikanischen Firma, die in Afrika Bodenschätze ausbeutet.

Diese hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Glencore_Xstrata

schlageter
21.12.2013, 17:19
Der Staat sind alle. Die Fischbestände gehören dem Volk und nicht irgendwelchen korrupten Arschlöchern oder Konzernen.

Aber ich habs ja schon gesagt: Macht ruhig so weiter. Plündert diese Völker ruhig weiter aus in eurer grenzenlosen Gier. Dann werden immer mehr hier vor der Tür stehen. Und dann ist das Geschrei groß.


Auch wenn ich mittlerweile weiß, dass ich von dir keine Antwort bekomme, werde ich nicht aufhören zu fragen: Wo genau und wie plündert das deutsche Volk Afrika aus?

Neu
21.12.2013, 17:20
Mit Verlaub: du hast doch satt einen an der Waffel!

Den Negern werden ihre Rohstoffe nach Weltmarktpreisen bezahlt, allerdings sind diese Halbaffen nicht in der Lage, mit dem Geld richtig umzugehen!

Beispiel Nigeria: Vor einigen Jahrzehnten durch die Ölverkäufe zu einem der reichsten Staaten Afrikas geworden, wurde es innerhalb kurzer Zeit durch Misswirtschaft, Korruption, Unfähigkeit, Stammeskriegereien und sonstigen Schwachsinn zu einem der ärmsten Länder des schwarzen Kontinents.

Das kommt eben davon, wenn man Entgleisungen der Evolution in westliche Anzüge und Krawatten steckt und sie Politiker spielen lässt.

Lies mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Glencore_Xstrata

Skorpion968
21.12.2013, 17:21
Du hast behauptet wir, das deutsche Volk, würden Afrika ausplündern und hast als Beispiel den Fischfang gebracht und daraus abgeleitet wir wären den Afrikanern etwas schuldig. Schlageter hat nun dargelegt das dein konkretes Beispiel nicht zutrifft.

schlageter hat gar nichts dargelegt. Er hat schlicht behauptet, der Deutsche esse angeblich keinen afrikanischen Fisch. Wo die ganzen Fischbestände sonst angeblich landen, konnte er nicht angeben. Nach seiner Darlegung haben die sich alle in Luft aufgelöst, was aus physikalischen Gesetzmäßigkeiten ausgeschlossen ist.

Neu
21.12.2013, 17:21
Falsch! China zahlt faire Preise und hilft sogar beim Aufbau von Infrastrukturen. Es ist allein der Unfähigkeit und dem Stammesdenken mit den damit verbundenen brutalen Auseinandersetzungen zu verdanken, dass Afrika nicht auf die Beine kommt. Jüngstes Beispiel ist der Sudan.

Auch falsch. Sie "kaufen" Land und vertreiben die bauern, die dort über hunderte von Jahren angesiedelt waren. Und "bezahlen" die Rohstoffe mit Plunder.

Neu
21.12.2013, 17:23
Diese Entwicklungshilfe ist ein Faß ohne Boden.
Die Neger hatten eine Infrastruktur überlassen bekommen, diese haben sie verrotten lassen.
Selber schuld.
Die Weißen brauchen da gar keine Gefühlsduselei zu betreiben- es gibt keinen Grund Schuldgefühle oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
Die Neger wären mit Weißen kein bißchen anders umgesprungen.
Außerdem ist das Leben, die ganze Existenz, ein Kampf.
Der, der Schwäche und Gefühlsduselei zeigt, hat schon verloren.
Hätten unsere Vorfahren nach deinem Prinzip gehandelt, sprängen hier nur noch maximalpigmentierte triebgesteuerte Faultiere herum und wir würden wieder in der Steinzeit hausen.

Diese Entwicklungshilfe hilft nur den Reichen.

Neu
21.12.2013, 17:24
Du hast es behauptet bewiesen hast du nichts, du pöbelst nur rum und bringst keine Substanz. Wie erwähnt die Fangrechte sind nicht Eigentum der Fischer sondern der Staaten, andernfalls ist fraglich wieso sich deines gleichen plötzlich für Privateigentum einsetzt. Ob die Präsidenten oder sonstige Funktionäre bestochen wurden hast du nicht bewiesen, das die Staaten Geld erhalten ist bekannt, du behauptest aber hier ginge Geld auf private Konten.
Die Tatsache das ihre Heimatsstaaten korrupt und schlecht geführt sind berechtigt die Afrikaner aufenthaltsrechtlich zu gar nichts.

http://de.wikipedia.org/wiki/Glencore_Xstrata

Maggie
21.12.2013, 17:24
Ich habe das Video auch in den Nachrichten gesehen. Ich frage mich, was daran schockierend ist, wenn vermieden werden soll, dass diese Neger Krankheiten hier einschleppen. Alles, aber auch alles wird genutzt, um Propaganda für die Überfremdung zu machen.

Neu
21.12.2013, 17:28
Guter Einwand. Jedoch würde der gleiche Effekt auch auftreten,wenn die Afrikaner nicht ausgebeutet werden, sondern fair bezahlt würden. Des weiteren gibt der deutsche Durchschnittbürger sowieso relativ wenig für Rohstoffe aus. Um mal ein Beispiel zu nennen. Rohstoffe wie Wolfram oder Tantal, die in Computern und andere Elektrogeräte verbaut werden, werden oft als Beispiel dafür aufgeführt, wie wir vonder Ausplünderung Afrikas profitieren. Eine Tonne Wolfram kostet aktuell an der Börse 377 Dolar, Tantal immerhin stolze 1800 bis 2500 US-Dollar pro Kilogramm. Wenn man jetzt überlegt, dass davon in einem Computer oder Handy jedoch nur wenige Gramm bis Nanogramm verbaut werden, macht das den Braten nicht fett. Die meisten Elektrogeräte haben einen reinen Materialwert im 1-2 stelligen Eurobereich. Selbst wenn wir das doppelte oder dreifache für die Rohstoffebezahlen würden, würden wir das im Endpreis kaum merken und die Afrikaner könnten fair bezahlt werden.
Rechnen wir gegen diesen kleinen Gewinn, jetzt die Ausgaben, deie der deutsche Michelüber seine Steuern an Entwicklungshilfe, Militäreinsätzen, Wirtschaftsflüchtlingen; Subventionen etc. etc. durch die Afrikaner hat, ist es für den Durchschnittsbürger ein Minusgeschäft.
Die Afrikaner werden von internationalen Konzernen ausgebeutet, daraus schlägt der Deutsche Bürger aber keinen Gewinn,noch hat er irgendeinen Einfluss darauf. Wir sind den Afrikanern absolut nichts schuldig.

In Libyen wurden die Gelder der Rohstoffe an die Bevölkerung weitergereicht. Das hat irgendjemandem nicht gefallen und das Land plattgemacht. Libyen war das am weitesten entwickelte Land Afrikas. Auch die deutschen haben da mitgemacht.

schlageter
21.12.2013, 17:29
schlageter hat gar nichts dargelegt. Er hat schlicht behauptet, der Deutsche esse angeblich keinen afrikanischen Fisch. Wo die ganzen Fischbestände sonst angeblich landen, konnte er nicht angeben. Nach seiner Darlegung haben die sich alle in Luft aufgelöst, was aus physikalischen Gesetzmäßigkeiten ausgeschlossen ist.

Du ich bin hier nicht so oft in diesem Forum und kenne die einzelnen User nicht so gut, darum entschuldige, dass ich so offen frage: Aber bist du vielleicht geistig behindert? Falls dem so sein sollte, tut mir leid, dass ich dich so hart angegangen haben .

schlageter
21.12.2013, 17:36
In Libyen wurden die Gelder der Rohstoffe an die Bevölkerung weitergereicht. Das hat irgendjemandem nicht gefallen und das Land plattgemacht. Libyen war das am weitesten entwickelte Land Afrikas. Auch die deutschen haben da mitgemacht.

Aber sicher nicht im Interesse des deutschen Volkes und auch nicht in seinem Auftrag. Und es ist letztendlich das deutsche Volk das die Afrikaner aufnehmen soll. Die werden bestimmt nicht in die Villen unserer Politiker einquartiert.

Neu
21.12.2013, 17:40
Auch wenn ich mittlerweile weiß, dass ich von dir keine Antwort bekomme, werde ich nicht aufhören zu fragen: Wo genau und wie plündert das deutsche Volk Afrika aus?

Ich wills mal erklären. Diese Vereinigung hier http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command wollte ein Tor nach Afrika. Erst versuchte man, einen Staat an der Ostküste zu gewinnen, da spielte aber niemand mit. Und dann fiel man hier ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Libyen Und die Deutschen haben da folgendermassen mitgeholfen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/einsatz-in-libyen-deutsche-soldaten-helfen-nato-bei-der-zielauswahl-a-781111.html Beihilfe zur Ausplünderung, würde ich sagen.

Neu
21.12.2013, 17:42
Aber sicher nicht im Interesse des deutschen Volkes und auch nicht in seinem Auftrag. Und es ist letztendlich das deutsche Volk das die Afrikaner aufnehmen soll. Die werden bestimmt nicht in die Villen unserer Politiker einquartiert.

Wen interessiert schon die Interessen des deutschen Volkes? Wurde ich befragt, ob ich den Afghanistankrieg befürworte? Das machen DIE da, die Politiker. Nicht wir, das Volk. Wir haben ja schliesslich die "Demokratie".

schlageter
21.12.2013, 17:47
Ich wills mal erklären. Diese Vereinigung hier http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command wollte ein Tor nach Afrika. Erst versuchte man, einen Staat an der Ostküste zu gewinnen, da spielte aber niemand mit. Und dann fiel man hier ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Libyen Und die Deutschen haben da folgendermassen mitgeholfen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/einsatz-in-libyen-deutsche-soldaten-helfen-nato-bei-der-zielauswahl-a-781111.html Beihilfe zur Ausplünderung, würde ich sagen.

Damit hast du vollkommen recht,aberich verstehe nicht wie duhieraus eine Schuld oder Verantwortung der Deutschen ableiten willst. Wurden die deutschen denn gefragt? Wenn ich mich recht erinnere, war die absolute Mehrheit der Deutschen gegen diesen Krieg, nur interessiert das keinen. Man kann nur für etwas verantwortlich gemacht werden, was man entweder selbst getan hat oder zumindest nicht verhindert hat, obwohl man es gekonnt hätte. Haben du oder ich es gewollt? Nein. Hätten du oder ich es verhindern können: Nein!

Außerdem waren auch Afrikaner beteiligt, also hätte nach der Argumentation Afrika auch wieder Mitschuld.

schlageter
21.12.2013, 17:48
Wen interessiert schon die Interessen des deutschen Volkes? Wurde ich befragt, ob ich den Afghanistankrieg befürworte? Das machen DIE da, die Politiker. Nicht wir, das Volk. Wir haben ja schliesslich die "Demokratie".

Völlig richtig. Aber warum leitest du dann eine Verantwortung des deutschen Volkes ab, wenn es, wie du ja selber richtig feststellt, absolut nichts zu melden hat.

Neu
21.12.2013, 17:53
Damit hast du vollkommen recht,aberich verstehe nicht wie duhieraus eine Schuld oder Verantwortung der Deutschen ableiten willst. Wurden die deutschen denn gefragt? Wenn ich mich recht erinnere, war die absolute Mehrheit der Deutschen gegen diesen Krieg, nur interessiert das keinen. Man kann nur für etwas verantwortlich gemacht werden, was man entweder selbst getan hat oder zumindest nicht verhindert hat, obwohl man es gekonnt hätte. Haben du oder ich es gewollt? Nein. Hätten du oder ich es verhindern können: Nein!

Außerdem waren auch Afrikaner beteiligt, also hätte nach der Argumentation Afrika auch wieder Mitschuld.

Nicht Die Deutschen. Und Schuld? Da gibts wichtigeres, z. B. positives Handeln. Deutsche Politiker gehören zur Rechenschaft gezogen, z.B. Frau Merkel. Ich halte übrigens garnichts davon, Afrikaner nach Europa zu schippern. Ich würde es begrüßen, wenn Deutschland eine echte Partnerschaft zu Afrika aufbauen würde und - zu beidseitigem Vorteil - Handel betreiben würde. Und ein wenig echte Aufbauhilfe betreiben würde. Und keine Waffen dorthin liefern würde.

Neu
21.12.2013, 17:58
Völlig richtig. Aber warum leitest du dann eine Verantwortung des deutschen Volkes ab, wenn es, wie du ja selber richtig feststellt, absolut nichts zu melden hat.

Deutsche Politiker trifft hier eine Schuld, und vielleicht noch ein paar Heeresführer der Bundeswehr. Das wars aber für Deutschland auch schon. Und die Amis trifft eine Schuld, die Hauptschuld. Dann auch noch die Russen und die Chinesen; sie tragen ebenso eine Mitschuld, weil sie den "Run" auf Afrika mitgestaltet haben. Der Kontinent wird gerade "aufgeteilt", nach dem Gesetz: Wer zuerst kommt,...

Neu
21.12.2013, 18:12
Ich habe das Video auch in den Nachrichten gesehen. Ich frage mich, was daran schockierend ist, wenn vermieden werden soll, dass diese Neger Krankheiten hier einschleppen. Alles, aber auch alles wird genutzt, um Propaganda für die Überfremdung zu machen.

Stimme dem teilweise zu. Ich habe auf einer kanarischen Insel ein Flüchtlingsboot aus Afrika "life" aus einer Entfernung von etwa 3 Metern betrachten dürfen. Die Insassen waren bereits nach Teneriffa abtransportiert worden. Da sahs aus! Wenn etwa 14 Männer auf einer Nußschale von etwa 9 Metern etwa 3 Wochen lang hausen, kanns nicht hygienisch zugehen.

Krankheiten einschleppen - bei der heutigen Mobilität überall - ist was normales. Da leben Skorpione an Hamburgs Autobahnen etc., die Globalisierung bringts mit. Da hilft kein Desinfizieren. Und AIDS gibts auch hierzulande.

Kuddel
21.12.2013, 18:46
Diese hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Glencore_Xstrata

Nur indirekt.

Margok
21.12.2013, 21:25
Diese Entwicklungshilfe hilft nur den Reichen.
Was sie noch überflüßiger macht, als sie ohnehin schon wäre.
Wer eine Infrastruktur verkommen läßt, soll sie auch gefälligst selber wieder aufbauen und nicht nach dem Erbauer der ersten schreien, damit er eine neue baut UND (der Gipfel der Dreistigkeit) finanziert.

Skorpion968
21.12.2013, 23:55
Auch wenn ich mittlerweile weiß, dass ich von dir keine Antwort bekomme, werde ich nicht aufhören zu fragen: Wo genau und wie plündert das deutsche Volk Afrika aus?

Ich habs doch schon mehrmals erklärt Junge. Bist du wirklich so schwer von Begriff?

Skorpion968
21.12.2013, 23:59
Sagt der Oberspacko.
Ist schon recht.

Hahahaha......Witzfigur!

Also wenn mir bei dem Thema in der hundekotfarbenen Suppe niemand zustimmt, halte ich das aus. :D

Skorpion968
22.12.2013, 00:04
Auch falsch. Sie "kaufen" Land und vertreiben die bauern, die dort über hunderte von Jahren angesiedelt waren. Und "bezahlen" die Rohstoffe mit Plunder.

So ist es.

Skorpion968
22.12.2013, 00:07
Du ich bin hier nicht so oft in diesem Forum und kenne die einzelnen User nicht so gut, darum entschuldige, dass ich so offen frage: Aber bist du vielleicht geistig behindert?

Diese Frage solltest du dir besser selbst stellen.

Skorpion968
22.12.2013, 00:32
Aber sicher nicht im Interesse des deutschen Volkes und auch nicht in seinem Auftrag. Und es ist letztendlich das deutsche Volk das die Afrikaner aufnehmen soll. Die werden bestimmt nicht in die Villen unserer Politiker einquartiert.

Das deutsche Volk ist nicht direkt verantwortlich, aber indirekt mitverantwortlich. Denn die Leute machen den Scheiß ja mit über ihren Konsumwahn und Geiz ist Geil.

http://www.umweltjournal.de/AFA_umweltnatur/020701Fangflotten.php

http://coordination-maree-noire.eu/spip.php?article9377&lang=fr

http://www.wwf.ch/de/aktuell/medien/medienmitteilungen/medienarchiv/?401/EU-Fangflotten-plundern-Gewasser-in-Westafrika

http://info.brot-fuer-die-welt.de/termin/gefaehrdung-einheimischer-fischer-durch-eu

http://www.fr-online.de/wirtschaft/fangflotten-fisch-fuer-europa,1472780,8369158.html


Brüssel –

Das Holzboot des Mauretaniers Ismael Lebaye ist zehn Meter lang. Die Boote seiner spanischen Fischerkollegen messen 142 Meter. Mit ihren Schleppnetzen fischen sie an einem Tag so viel wie 100 afrikanische Boote in einem Monat. Mit ihren Riesennetzen zerstören sie Ismaels Lebensgrundlage – und dem Atlantik vor der Küste Afrikas das Ökosystem.

„Wenn wir so weitermachen, gibt es in zwei Jahren keinen Fisch mehr vor Mauretanien“, sagt der 43-Jährige. Überfischung, heißt das im Fachjargon: Es werden mehr Fische gefangen als nachwachsen. Grund sind die etwa 300 Flotten der Europäer, die in den Gewässern anderer Staaten, wie etwa Mauretaniens, auf industriellen Fischfang gehen. Mehr als zwei Drittel gehören spanischen Firmen, aber auch viele französische Unternehmer sind dabei. Hinzu kommen noch 400 Flotten, die in internationalen Gewässern fischen.

Vor zehn Jahren habe er einen Tag aufs Meer fahren müssen, um seine tägliche Ration Fisch zu bekommen, erklärt Ismael. Heute reichten dafür manchmal nicht einmal zwei Wochen auf hoher See aus. Seine Arbeit bringt ihm zehn Euro am Tag ein. „Damit muss ich meine Familie ernähren“, erklärt der schmale Mann freundlich. Er ist zusammen mit seinem senegalesischen Kollegen Ameth Wade nach Brüssel gekommen, um über die Situation der afrikanischen Fischer zu berichten. Er hofft, so Einfluss auf die Reform der EU-Fischereipolitik nehmen zu können. 2013 soll das neue Konzept der Union stehen.

Saskia Richartz von Greenpeace hat die Reise der beiden Fischer nach Brüssel ermöglicht. Sie spricht Klartext: „Die EU hat über Jahrzehnte ihre eigenen Gewässer überfischt. Inzwischen muss Europa 60 Prozent seines Fischbedarfs importieren. Die Folgen dieser Überfischung müssen jetzt die Afrikaner ausbaden.“

Damit spricht sie Länder wie Mauretanien, Senegal oder den Inselstaat Kap Verde vor der afrikanischen Westküste an. Auch einige der Piraten, die vor Somalia Frachtschiffe entführen, sind ehemalige Fischer, die von ihrem Beruf nicht mehr leben konnten. Viele afrikanische Flüchtlinge haben durch die Überfischung keine Arbeit mehr – und drängen nach Europa. Nach Schätzungen der europäischen Polizeibehörde Europol sind seit Jahresbeginn allein in Italien 26000 Flüchtlinge aus Afrika eingetroffen. Wie viele von ihnen Opfer der europäischen Fischereipolitik sind, lässt sich schwer feststellen. Maria Damanaki, die EU-Kommissarin für Fischerei, will sich wegen der Überfischung am 13. Mai mit Politikern aller betroffenen Ländern an einen Tisch setzen. Die Griechin möchte einheitliche Regeln schaffen, die Interessen lokaler Fischer berücksichtigen und illegale Fischerei bekämpfen. Der Interessenkonflikt ist programmiert.

Jetzt kannst du mir natürlich noch 100mal vorquatschen, dass die Deutschen angeblich keinen afrikanischen Fisch essen. Aber irgendwer hier in Europa frisst das Zeug. Denn die EU-Flotten werden den Fisch nicht wieder ins Meer kippen und der Fisch wird sich auch nicht in Luft auflösen.

schlageter
22.12.2013, 01:01
Das deutsche Volk ist nicht direkt verantwortlich, aber indirekt mitverantwortlich. Denn die Leute machen den Scheiß ja mit über ihren Konsumwahn und Geiz ist Geil.

http://www.umweltjournal.de/AFA_umweltnatur/020701Fangflotten.php

http://coordination-maree-noire.eu/spip.php?article9377&lang=fr


http://www.wwf.ch/de/aktuell/medien/medienmitteilungen/medienarchiv/?401/EU-Fangflotten-plundern-Gewasser-in-Westafrika

http://info.brot-fuer-die-welt.de/termin/gefaehrdung-einheimischer-fischer-durch-eu

http://www.fr-online.de/wirtschaft/fangflotten-fisch-fuer-europa,1472780,8369158.html



Jetzt kannst du mir natürlich noch 100mal vorquatschen, dass die Deutschen angeblich keinen afrikanischen Fisch essen. Aber irgendwer hier in Europa frisst das Zeug. Denn die EU-Flotten werden den Fisch nicht wieder ins Meer kippen und der Fisch wird sich auch nicht in Luft auflösen.

Na endlichmal ein sachliches Argument mit Zahlen und Fakten. Geht doch. Aber um ehrlich zu sein, widerspricht deine Quelle doch gar nicht meinen Ausführungen. In dem Text werden keine Deutschen erwähnt, sondern Spanier und Franzosen. Mag ja sein,dass einige Europäische Länder dort die Meere leerfischen. Aber ichnin nicht Europäer,ich bin Deutscher. Ich wollte die EU nie und wurde auch nie gefragt und werde auch zukünftig nie gefragt werden. Warum also sollte ich irgendeine Verantwortung übernehmen? Dann könnte ich auch mit gleichem Recht verlangen, dass die Afrikaner für Ihre korrupten Politiker, die die Fischereirechte Verkaufen Verantwortung übernehmen: Ich habe Brüsselund die EU genauso wenig gewählt wie die Ihre Politiker.

Und was denKonsumwahn angeht, sind die Afrikaner kein Deut besser,sobald die zu etwas Geld kommen, werden gleich die neuesten Smartphones, teuere Markenkleidung und die protzigsten Bling-Bling_Uhren -und Ketten gekauft.

Falls es dich interessiert: Ich bin grundsätlich deiner Meinung, dass dieEuropäer nichts in Afrikazu suchen haben, und dass das Leerfischen der dortigen Küsten eine Riesensauerrei ist.und wennich gefragt würde, würde ich das, genau wie du, sofort abschaffen. Werde ich aber nicht. Und darum sehe ich nicht ein, die Afrikaner hier aufzunehmen.

Skorpion968
22.12.2013, 01:25
Na endlichmal ein sachliches Argument mit Zahlen und Fakten. Geht doch. Aber um ehrlich zu sein, widerspricht deine Quelle doch gar nicht meinen Ausführungen. In dem Text werden keine Deutschen erwähnt, sondern Spanier und Franzosen. Mag ja sein,dass einige Europäische Länder dort die Meere leerfischen. Aber ichnin nicht Europäer,ich bin Deutscher. Ich wollte die EU nie und wurde auch nie gefragt und werde auch zukünftig nie gefragt werden. Warum also sollte ich irgendeine Verantwortung übernehmen? Dann könnte ich auch mit gleichem Recht verlangen, dass die Afrikaner für Ihre korrupten Politiker, die die Fischereirechte Verkaufen Verantwortung übernehmen: Ich habe Brüsselund die EU genauso wenig gewählt wie die Ihre Politiker.

Wir sind Deutsche und wir sind gleichzeitig Europäer. Wir leben in Europa, also sind wir auch Europäer.
Es ist in der Verantwortung jedes Einzelnen von uns, diese Ausplünderung über unser Kaufverhalten nicht zu unterstützen.
Und es kann mir keiner erzählen, dass ausgerechnet die Deutschen daran nicht beteiligt sind. Die französischen und spanischen Fangflotten verkaufen den Fisch ganz sicher nicht nur in Frankreich und Spanien.


Falls es dich interessiert: Ich bin grundsätlich deiner Meinung, dass dieEuropäer nichts in Afrikazu suchen haben, und dass das Leerfischen der dortigen Küsten eine Riesensauerrei ist.und wennich gefragt würde, würde ich das, genau wie du, sofort abschaffen. Werde ich aber nicht. Und darum sehe ich nicht ein, die Afrikaner hier aufzunehmen.

Wir können uns darauf einigen, dass die Europäer in Afrika nichts zu suchen haben. Und wenn der Scheiß so weiter geht, dann werden immer mehr Afrikaner hier rüberkommen.

Beißer
22.12.2013, 10:08
So ist es.

Was hast du gegen gute Geschäfte? Bist du neidisch, dass du selbst nicht auf diese Idee gekommen bist?

Skorpion968
22.12.2013, 10:17
Was hast du gegen gute Geschäfte?

Gute Geschäfte wären, dich an der nächsten Autobahnraststätte auszusetzen. :D

Neu
22.12.2013, 10:30
Nur indirekt.

Es gibt ethische Gesichtspunkte, nachdem sich eine Investition in solche menschenverachtende Einrichtungen verbieten. Der Inhaber dieser "Gesellschaft" wohnt am Zürichsee in der Schweiz und hat die Auflage, seinen Reichtum nicht nach aussen zu kehren. Er darf seine Villa nicht einfach so für mal 100 Millionen (ein Pappenstiel) renovieren.

Der Papst kennt solche ethischen Grundsätze noch:
http://de.radiovaticana.va/articolo.asp?c=583142

Wer also einer Weltreligion angehört, die auf Ethik basiert, investiert in solche "Unternehmen" nicht. Mein Appell daher: Verkaufen.

Neu
22.12.2013, 10:35
Was sie noch überflüßiger macht, als sie ohnehin schon wäre.
Wer eine Infrastruktur verkommen läßt, soll sie auch gefälligst selber wieder aufbauen und nicht nach dem Erbauer der ersten schreien, damit er eine neue baut UND (der Gipfel der Dreistigkeit) finanziert.

Auch hier hat der Vatikan was anzumerken: (jetzt zu weihnachten passts)

http://de.radiovaticana.va/news/2013/10/14/d:_misereor_f%C3%BCr_kurswechsel_in_entwicklungspo litik/ted-737065
http://de.radiovaticana.va/storico/2013/01/17/kardinal_kritisiert_westliche_entwicklungspolitik/ted-656352
http://de.radiovaticana.va/news/2013/08/25/d:_kirche_kritisiert_pl%C3%A4ne_zur_entwicklungshi lfe/ted-722665

Beißer
22.12.2013, 10:39
Gute Geschäfte wären, dich an der nächsten Autobahnraststätte auszusetzen. :D

Viel Erfolg! :ballett:

Skorpion968
22.12.2013, 10:49
Es gibt ethische Gesichtspunkte, nachdem sich eine Investition in solche menschenverachtende Einrichtungen verbieten. Der Inhaber dieser "Gesellschaft" wohnt am Zürichsee in der Schweiz und hat die Auflage, seinen Reichtum nicht nach aussen zu kehren. Er darf seine Villa nicht einfach so für mal 100 Millionen (ein Pappenstiel) renovieren.

Der Papst kennt solche ethischen Grundsätze noch:
http://de.radiovaticana.va/articolo.asp?c=583142

Wer also einer Weltreligion angehört, die auf Ethik basiert, investiert in solche "Unternehmen" nicht. Mein Appell daher: Verkaufen.

Das kannst du vergessen. Der Paul Felz ist ein kapitalistischer Knecht, der nur die Ethik der Gier kennt.

Neu
22.12.2013, 10:56
Was hast du gegen gute Geschäfte? Bist du neidisch, dass du selbst nicht auf diese Idee gekommen bist?

Es gibt Geschäfte, die sich für Menschen verbieten. Ich baue niemandem nachts heimlich die Bremsen aus seinem Auto aus, um sie bei E-Bay zu verkaufen - weil ich nicht Schuld sein will für das Elend, was ich damit anrichte. Obwohl das ein lukratives Geschäft sein könnte.

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/ethik.html

Es muß sich immer eine Win-Win - Situation ergeben. Einem Eskimo verkauft man keinen Kühlschrank, und in Afrika kein Sonnenstudio. Und einer Mörderbande keine Waffen. Gäbe es genügend Menschen hierzulande, die ethische Grundsätze hätten, so wäre unsere Welt viel friedlicher und besser aufgestellt. Es gibt das Fach "Ethik" an unseren Schulen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ethikunterricht_in_Deutschland Irgendwie wirds nicht richtig vermittelt. Mein Appell: Besinnt euch auf ethische Werte.

Großadmiral
22.12.2013, 10:57
Das haben sie sowieso nicht. Die Bodenschätze dort gehören rechtmäßig der belgischen Krone.

Nein dem Reich schließlich ist Belgien auch nur eine abtrünnige Provinz.

Beißer
22.12.2013, 11:05
Mein Appell: Besinnt euch auf ethische Werte.

Die Nutzbarmachung des ansonsten nutzlosen Kontinentes Afrika ist höchst ethisch.

Neu
22.12.2013, 11:07
Das kannst du vergessen. Der Paul Felz ist ein kapitalistischer Knecht, der nur die Ethik der Gier kennt.

Wer sich mit Ethik auseinandersetzt, stößt auch auf das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eudaimonie

Zufriedenheit und Glück werden Menschen, die keine ethischen Grundsätze haben, niemals erreichen. Sie laufen irgendwelchen Zielen nach, wie Reichtum und Macht, Sex, Ansehen, Konsum, heiraten mehrmals, lssen sich mehrmals scheiden, haben Designerautos, verschwenden ihre Zeit mit Geldverdienen und -ausgeben --- und sind niemals zufrieden, haben keine beständigen Beziehungen, keine richtige Familie.

Kurz: Ganz arme, bedauernswerte Leute sind das, mit denen ich nicht tauschen würde.

Großadmiral
22.12.2013, 11:13
Der Staat sind alle. Die Fischbestände gehören dem Volk und nicht irgendwelchen korrupten Arschlöchern oder Konzernen.

Aber ich habs ja schon gesagt: Macht ruhig so weiter. Plündert diese Völker ruhig weiter aus in eurer grenzenlosen Gier. Dann werden immer mehr hier vor der Tür stehen. Und dann ist das Geschrei groß.

Der Staat ist eine Institution, welche in der Regel Gemeingut zu Eigen hat. Das Volk als solches ist nur als Staatsvolk Rechtsfähig, ausgehend von der Idee der Volkssouveränität, als Teil der Institution Staat.
Lass sie vor der Tür stehen ist doch egal solange wir sie nicht rein lassen.

Neu
22.12.2013, 11:14
Die Nutzbarmachung des ansonsten nutzlosen Kontinentes Afrika ist höchst ethisch.

KÖNNTE nach ethischen Gesichtspunkten für jeden wertvoll sein. Jetzt kommt die Retourkutsche der gelebten Ethik: Die Afrikaner wollen raus aus dem "nutzbar gemachten Land" und rein zu uns. Und da sträuben sich bei einigen hier die Nackenhaare. Ausgleichende ethische Gerechtigkeit, würde ich sagen, und Hamburg erntet jetzt die Früchte der gelebten Ethik: http://www.fr-online.de/panorama/hamburg-rote-flora-dutzende-verletzte-bei-ausschreitungen,1472782,25705654.html

Oder: Wie es in den Wald reinschallt,...

Großadmiral
22.12.2013, 11:15
Es ist und bleibt immer ihre eigene Sache.

Wenn es ihre Sache ist dann sollen sie nicht um Hilfe bitten.

Beißer
22.12.2013, 11:16
Jetzt kommt die Retourkutsche der gelebten Ethik: Die Afrikaner wollen raus aus dem "nutzbar gemachten Land" und rein zu uns.

Das mit effektiven Maßnahmen zu unterbinden ist ethischer als alles andere.

Großadmiral
22.12.2013, 11:17
Dann versuch mal 1 Milliarde Afrikaner aufzuhalten. Viel Spass dabei. :D

Kein Problem, da reichen ein paar Korvetten oder Schnellboote im Mittelmeer.