PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei welchen Staaten seid ihr mit dessen Regierungen zufrieden?

Nestix
19.12.2013, 00:11
Von welchen Staaten findet ihr die jeweilige Regierung gut?

Intolerist
19.12.2013, 00:18
Von welchen Staaten findet ihr die jeweilige Regierung gut?

Von Singapur :)

Und natürlich die von Onkel Putin :D

Und selbst?

ABAS
19.12.2013, 00:18
Brasilien
Deutschland
China
Chile
Indien
Kasachstan
Kuba
Neuseeland
Russland

Asyl
19.12.2013, 00:26
Russland

Intolerist
19.12.2013, 00:27
Brasilien
Deutschland
China
Chile
Indien
Kasachstan
Kuba
Neuseeland
Russland

Jetzt hast den guten Eindruck, den ich bisher von Dir hatte, zerstört :D

Kuddel
19.12.2013, 00:29

Und selbst?
Nur Singapur.

Wobei es Putin natürlich ungleich schwerer hat.

Intolerist
19.12.2013, 00:31
Nur Singapur.

Wobei es Putin natürlich ungleich schwerer hat.

Singapur hatte es auch schwer. hab neulich einiges über Singapur gelesen. Aber hab da oben Russland, Weissrussland und Venezuela angekreuzt.

ABAS
19.12.2013, 00:32
Jetzt hast den guten Eindruck, den ich bisher von Dir hatte, zerstört :D

Merkel ist mindestens genauso verschlagen, gerissen
und faehig wie Putin. Sie wirkt nur harmloser und hat
keinen Pimmel! :D

Fuehrerin Merkel und Fuehrer Putin werden in Europa
den Einigungsprozess vorantreiben und gemeinsam
die Vereinigten Staaten von Europa generieren
gegen den Willen des Regimes aus den USA und mit
Hilfe der VR China als Rueckendeckung.

Kuddel
19.12.2013, 00:34
Singapur hatte es auch schwer. hab neulich einiges über Singapur gelesen. Aber hab da oben Russland, Weissrussland und Venezuela angekreuzt.

Sicher, nur ist Singapur alleine von der Größe (Ausdehnung und Bevölkerung) wesentlich leichter zu handhaben als Putins Verantwortungsbereich.

Deutscher Michel
19.12.2013, 00:36
Schweiz
Dänemark
Norwegen
Finnland
Island
Slowakei
Ungarn
Rußland
Weißrußland
Armenien
Kasachstan
Mongolei
Bhutan
Myanmar
Vietnam
Namibia
Angola
Syrien
Iran
Mosambik
Venezuela
Bolivien
Uruguay
Ecuador
Brasilien
Argentinien
Chile (Prognose, da neu seit gestern)
Kuba
Neuseeland
Kanada
Vatikan
Liechtenstein
Serbien
Mazedonien
Südossetien ( :kich: )

Intolerist
19.12.2013, 00:36
Merkel ist mindestens genauso verschlagen, gerissen
und faehig wie Putin. Sie wirkt nur harmloser und hat
keinen Pimmel! :D

Verschlagen und gerissen da hast Recht und das mit dem Pullerman stimmt wohl auch aber Fähig ist ein Begriff über den man streiten könnte :D

Ich finde sie ähnhelt zu sehr einem Fähnchen im Wind. Sie würde zu allem ja sagen nur um an der macht zu bleiben, ist ein Mensch ohne Prinzipien.

Intolerist
19.12.2013, 00:38
Schweiz
Dänemark
Norwegen
Finnland
Island
Slowakei
Ungarn
Rußland
Weißrußland
Armenien
Kasachstan
Mongolei
Bhutan
Myanmar
Vietnam
Namibia
Angola
Mosambik
Venezuela
Bolivien
Uruguay
Ecuador
Chile (Prognose, da neu seit gestern)
Kuba
Neuseeland
Kanada
Vatikan
Liechtenstein
Serbien
Mazedonien
Südossetien ( :kich: )

Das dachte ich auch als ich sie wählte. aber ist die beste die man bekommen kann da unten,

ABAS
19.12.2013, 00:41
Verschlagen und gerissen da hast Recht und das mit dem Pullerman stimmt wohl auch aber Fähig ist ein Begriff über den man streiten könnte :D

Ich finde sie ähnhelt zu sehr einem Fähnchen im Wind. Sie würde zu allem ja sagen nur um an der macht zu bleiben, ist ein Mensch ohne Prinzipien.

Schau Dir nur an wie geschickt die " Bestie " Merkel rechtzeitig
potentielle NachfolgerInnen kalt stellt. Ursula von der Leyen ist
nicht ohne Grund Verteidigungsministerin.

Der Job ist ein Schleuderstuhl bzw. Abstellgleis! Frau Merkel hat
die Ursula von der Leyen rechtzeitig kalt gestellt. Merkel will und
muss weiter regieren. Es ist nicht mal von Nachteil das sie eine
Frau ist. Die Kanzlerin wird unterschaetzt und das nutzt sie fuer
ihre Regierungsfuehrung aus.

Sie wird auch noch OBAMA ueber den Tisch ziehen. Die Frechheit
und Dreistigkeit mit der Ueberwachung des deutschen Volkes, der
deutschen Wirtschaft und ihrer Person selbst wird sie niemals dem
Regime der USA verzeihen. Da kommt noch was nach!

Intolerist
19.12.2013, 00:42
Sicher, nur ist Singapur alleine von der Größe (Ausdehnung und Bevölkerung) wesentlich leichter zu handhaben als Putins Verantwortungsbereich.

Klar aber Singapur hat es geschafft trotz verschiedener Religionen auf engstem Raum innerhalb von knapp 30 Jahren von einem Entwicklungsland zu einer Industrienation geschafft. Klar ist es ein kleines Land aber trotzdem hat die Regierung aus das Beste gemacht was man machen konnte.

Aber von den Ländern da oben macht es Putin meiner Meinung nach am besten auch wenn viele jetzt mit Sprüchen ala "Er ist ein Diktator usw" kommen bleibe ich dabei.

Intolerist
19.12.2013, 00:45
Schau Dir nur an wie geschickt die " Bestie " Merkel rechtzeitig
potentielle NachfolgerInnen kalt stellt. Ursula von der Leyen ist
nicht ohne Grund Verteidigungsministerin.

Der Job ist ein Schleuderstuhl bzw. Abstellgleis! Frau Merkel hat
die Ursula von der Leyen rechtzeitig kalt gestellt. Merkel will und
muss weiter regieren. Es ist nicht mal von Nachteil das sie eine
Frau ist. Die Kanzelerin wird unterschaetzt und das nutzt sie aus!

Sie ist ein größerer Machtmensch als Putin.
Sie wurde Anfangs unterschätzt, vor allem von den mächtigen Männern der CDU. Denen hat sie gezeigt wer das Sagen hat.
Aber trotzdem: Hier geht es ja auch wer als Politiker das beste für sein Land tut. So habe ich es jedenfalls verstanden...

Und da hat sie TOTAL versagt

Alfred Tetzlaff
19.12.2013, 00:46
Bora Bora Tahiti. Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, würde ich mich dort niederlassen. Urlaub ist bereits geplant.
http://de.hotels.com/ho138760/le-meridien-bora-bora-bora-bora-franzosisch-polynesien/?fb_action_ids=529259087171054&fb_action_types=og.likes&fb_ref=smm.hcom.DE.002.003.008.Like_Hotel_PDP_All_ Test1&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582

Kuddel
19.12.2013, 00:48
Klar aber Singapur hat es geschafft trotz verschiedener Religionen auf engstem Raum innerhalb von knapp 30 Jahren von einem Entwicklungsland zu einer Industrienation geschafft. Klar ist es ein kleines Land aber trotzdem hat die Regierung aus das Beste gemacht was man machen konnte.

Aber von den Ländern da oben macht es Putin meiner Meinung nach am besten auch wenn viele jetzt mit Sprüchen ala "Er ist ein Diktator usw" kommen bleibe ich dabei.

Wir haben ja gar keine Differenzen. Ich konnte nur Singapur nicht ankreuzen, daher nach ich den Joker.

Nicht, daß wir uns mißverstehen: ich bin der Meinung, daß Putin das Beste aus der Situation macht. Es ist aber eben noch keinesfalls perfekt, Nicht mal annähernd. Das kann aber auch keiner schaffen.

Ich war erst kürzlich in seinem Herrschaftsbereich. Respekt muß man da zollen, keine Frage.

Intolerist
19.12.2013, 00:50
Irgendwie komme ich da auf ein paar 100% wenn ich alles zusammenzähle :haha:

Intolerist
19.12.2013, 00:52
Wir haben ja gar keine Differenzen. Ich konnte nur Singapur nicht ankreuzen, daher nach ich den Joker.

Nicht, daß wir uns mißverstehen: ich bin der Meinung, daß Putin das Beste aus der Situation macht. Es ist aber eben noch keinesfalls perfekt, Nicht mal annähernd. Das kann aber auch keiner schaffen.

Ich war erst kürzlich in seinem Herrschaftsbereich. Respekt muß man da zollen, keine Frage.

Perfekt ist er nicht, aber wer ist das schon?

Aber zu ihm gibt es keine er´ernstzunehmende Alternative, Der zweite Klitschko ist ja Ukrainer und der Abramowitsch ist zu sehr mit Chelsea und Geld ausgeben beschäftigt

ABAS
19.12.2013, 00:54
Sie ist ein größerer Machtmensch als Putin.
Sie wurde Anfangs unterschätzt, vor allem von den mächtigen Männern der CDU. Denen hat sie gezeigt wer das Sagen hat.
Aber trotzdem: Hier geht es ja auch wer als Politiker das beste für sein Land tut. So habe ich es jedenfalls verstanden...

Und da hat sie TOTAL versagt

Trotz der von den USA verursachten und gezielt initiierten
" Finanzkriege " gegen Europa (Derivatenattacke und die
Staatsbonitaetsattacke) steht die Wirtschaft Deutschlands
bestens da. Das Image Deutschlands ist ebenfalls so gut
wie noch nie in der Geschichte Deutschlands.

Lebte der alte Drecksack Churchill noch drueckte er wohl
scheiheilig seinen Neid um Fuehrerin Merkel aus und dann
provozierte er wieder mal einen Krieg gegen Deutschland.

Deutschland und Russland sind nicht nur Motoren sondern
die Hauptfundamente Europas. Das muessen selbst Gegner
Europas anerkennen. Die Wirtschaftsdaten sind Fakten. Es
ist die Leistung und der Erfolg eines Volkes die ueberzeugen!

Menschen aus aller Welt denen es nicht gut geht nehmen
unter Einsatz des eigenes Lebens die groesste Strapazen in
Kauf um im gelobten Deutschland und Europa sicher und
in einer eintraeglichen Existenz zu leben. Das ist einer der
groessten Beweise fuer die Erfolge Deutschlands, Russlands
und anderer Mitgliedstaaten des vereinten Europas.

Kuddel
19.12.2013, 00:55
Perfekt ist er nicht, aber wer ist das schon?

Aber zu ihm gibt es keine er´ernstzunehmende Alternative, Der zweite Klitschko ist ja Ukrainer und der Abramowitsch ist zu sehr mit Chelsea und Geld ausgeben beschäftigt

Schrieb ich ja: wir gehen da völlig kondom ;)

Mir ging es nur um das Wort "zufrieden" in der Überschrift. Wer zufrieden ist, hat schon verloren.

Deutscher Michel
19.12.2013, 00:56
Das dachte ich auch als ich sie wählte. aber ist die beste die man bekommen kann da unten,

Gerade die Regierungen der kleineren Staaten müssen sich gegenwärtig- neben den sogenannten innenpolitischen "Sachzwängen"- in einem sehr starken Ausmaß Einflüssen stellen, die aus der geopolitischen Situation resultieren.

Das mußten Serben, Isländer, Ungarn, Slowaken, Syrer, Libyer und Schweizer in der jüngeren Vergangenheit auf die eine oder andere Art und Weise schmerzhaft erfahren. ;)

Wie gut, daß im allgemeinen Sprach- und Schriftgebrauch der UNO und ihrer Institutionen immer noch der souveräne Nationalstaat das zu behandelnde und schützenswerte Subjekt ist. :unsch:

Intolerist
19.12.2013, 00:58
Schrieb ich ja: wir gehen da völlig kondom ;)

Mir ging es nur um das Wort "zufrieden" in der Überschrift. Wer zufrieden ist, hat schon verloren.

Jetzt wo Du es schreibst ja Zufrieden ist unpassend.

Ja wird auch mal Zeit das wir in unseren Meinungen "Kondom" sind :auro:

Registrierter
19.12.2013, 00:59
Bei welchen Staaten seid ihr mit dessen Regierungen zufrieden?

Mit Deinen Grammatik-Kenntnissen soltest auch Du nicht zufrieden sein.

Brathering
19.12.2013, 01:00
Lang leben mögen Putin, Lukashenko, Merkel, Erdogan und Assad!

Tod Nikolic! Nikolic Juda! Nikolic muss sterben!

Sander
19.12.2013, 01:03
Mit Deinen Grammatik-Kenntnissen soltest auch Du nicht zufrieden sein.

Du auch nicht. Wir sind weder in England, wo man solche Woerter trennt, noch in Soltau. Aber das wusstest du sicher, bevor du andere wegen solcherlei Banalitaeten angefeindet hattest.

Brathering

Und selbst?

Nieder mit Nikolic und Dacic! ;) (ersetzen durch Seselj)
Hoch lebe Putin!

Kuddel
Lang leben mögen Putin, Lukashenko, Merkel, Erdogan und Assad!

Tod Nikolic! Nikolic Juda! Nikolic muss sterben!

Merkel und Erdowahn? :schrei:

Brathering
19.12.2013, 01:05
Merkel und Erdowahn? :schrei:

Ich bin ein sehr sehr großer Fan von unserer Bundesmutter und hoffe auf einen neuen Führerstatus :)
Von all dem potentiellen Regierungsbschaum deutschlands, ist sie noch das geringste Übel.
Wirklich, die Frau ist gut wenn man es mit dem restlichen Dreck vergleicht ^^

Und Erdowahn ist genauso Kult.
Ich vermisse Chirac und Berlusconi :(

Kuddel
19.12.2013, 01:07
Ich bin ein sehr sehr großer Fan von unserer Bundesmutter und hoffe auf einen neuen Führerstatus :)
Von all dem potentiellen Regierungsbschaum deutschlands, ist sie noch das geringste Übel.
Wirklich, die Frau ist gut wenn man es mit dem restlichen Dreck vergleicht ^^

Und Erdowahn ist genauso Kult.
Ich vermisse Chirac und Berlusconi :(

Also bitte! Da wäre meine Frau als unpolitische Medizinerin ja besser geeignet. Und vor allem hübscher ;)

Sander
19.12.2013, 01:08
Spanien & Russland. Den Rest kenne ich nicht, oder mag ich nicht.

Brathering
19.12.2013, 01:08
Also bitte! Da wäre meine Frau als unpolitische Medinerin ja besser geeignet. Und vor allem hübscher ;)

Es wären gut 39 Millionen Frauen hübscher aber diese Raute! kann deine Frau auch nur eine annähernd so schöne Raute mit ihren Händen bilden?

Kuddel
19.12.2013, 01:10
Es wären gut 39 Millionen Frauen hübscher aber diese Raute! kann deine Frau auch nur eine annähernd so schöne Raute mit ihren Händen bilden?

Sicher kann sie das. Außerdem einen perfekten verbotenen Gruß. Besser als der Bundeshosenanzug. Die vergeigt das immer.

Intolerist
19.12.2013, 01:10
Nieder mit Nikolic und Dacic! ;) (ersetzen durch Seselj)
Hoch lebe Putin!

Vom dacic habe ich ja nichts anderes erwartet, aber vom Vucic bin ich enttäuscht. Nur im Kampf gegen die Korruption gefällt er mir.

Seselj wird Holland niemals lebend verlassen. Über 10 jahre wird vergeblich versucht ihm irgendwas anzuhängen,
Er wird an Krebs sterben genauso so wie Slobo.

Brathering
19.12.2013, 01:12
Sicher kann sie das. Außerdem einen perfekten verbotenen Gruß. Besser als der Bundeshosenanzug. Die vergeigt das immer.

In Ordnung Kuddel, du hast mich überzeugt. Doch lass ich mir den Spaß nicht nehmen Merkel in einer Eeihe mit Putin und Lukashenko zu loben :)

Vom dacic habe ich ja nichts anderes erwartet, aber vom Vucic bin ich enttäuscht. Nur im Kampf gegen die Korruption gefällt er mir.

Seselj wird Holland niemals lebend verlassen. Über 10 jahre wird vergeblich versucht ihm irgendwas anzuhängen,
Er wird an Krebs sterben genauso so wie Slobo.

Seit 2008 bin ich der Meinung Serbien ist nicht in der Lage sich selbst zu regieren und sollte Russland angeschlossen werden, zu seinem eigenen Schutz.

(bis der Vojvoda zurückkommt)

Kuddel
19.12.2013, 01:14
In Ordnung Kuddel, du hast mich überzeugt. Doch lass ich mir den Spaß nicht nehmen Merkel in einer Eeihe mit Putin und Lukashenko zu loben :)

Seit 2008 bin ich der Meinung Serbien ist nicht in der Lage sich selbst zu regieren und sollte Russland angeschlossen werden, zu seinem eigenen Schutz.

1. Nee, das sind Welten.

2. Ja

3 Meine Frau ist Kroatin, was interessieren mich die Serben? ;)

Brathering
19.12.2013, 01:15
1. Nee, das sind Welten.

2. Ja

3 Meine Frau ist Kroatin, was interessieren mich die Serben? ;)

Das war an Absolut gerichtet, ich mag Josipovic eigentlich aber die Regierung Kroatiens sonst nicht.
Der Kerl ist so ein schönes klassisches altes oldschool Staatsoberhaupt, nur die Regierung ist Dreck.

Registrierter
19.12.2013, 01:16
Du auch nicht. Wir sind weder in England, wo man solche Woerter trennt, noch in Soltau. Aber das wusstest du sicher, bevor du andere wegen solcherlei Banalitaeten angefeindet hattest.

Du solltest Dir dringend eine Sehhilfe zur Unterscheidung von Tipp- und Grammatikfehlern besorgen.
Wenn das nicht hilft, hilft eventuell eine neue Batterie für die Denkhilfe.

Intolerist
19.12.2013, 01:17

Besser ein kleiner Teil eines grossen und starken ganzen zu sein als so wie jetzt.
Serbien hat die schwächste Regierung in Südosteuropa. und die kriecht in jeden Hintern der aus der EU kommt.

Seselj war als Politiker nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Aber als Verteidiger Nationaler Interessen in Haag ist er Phänomenal und wird er zur Legende.

Wie er diese Deppen da vorführt ist das Beste was es auf Youtube gibt. IQ mäßig hat er mehr drauf als alle Richter zusammen.

Kuddel
19.12.2013, 01:17
Das war an Absolut gerichtet, ich mag Josipovic eigentlich aber die Regierung Kroatiens sonst nicht.
Der Kerl ist so ein schönes klassisches altes oldschool Staatsoberhaupt, nur die Regierung ist Dreck.

Das weiß ich. Aber ich darf doch wohl trotzdem meine Meinung dazu schreiben, oder?

Brathering
19.12.2013, 01:19
Besser ein kleiner Teil eines grossen und starken ganzen zu sein als so wie jetzt.
Serbien hat die schwächste Regierung in Südosteuropa. und die kriecht in jeden Hintern der aus der EU kommt.

Seselj war als Politiker nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Aber als Verteidiger Nationaler Interessen in Haag ist er Phänomenal und wird er zur Legende.

Wie er diese Deppen da vorführt ist das Beste was es auf Youtube gibt. IQ mäßig hat er mehr drauf als alle Richter zusammen.

Absolut meine Meinung. Er ist super Provo und sein Einsatz in Den Haag ist eigentlich legendär und wird in 100 Jahren noch von europäischen Nationalisten besungen werden. (auch wenn er selbst keine Eier hätt es umzusetzen, bin auch von der SRS sehr enttäuscht geworden seit sie sich der Regierungsverantwortung entzog)

Da wissen unsere Deutschen nicht, wie gut sie es mit Merkel haben.

Intolerist
19.12.2013, 01:20

Die Kroatische Regierung ist fast so beschissen wie die Serbiens.
Da war ja HDZ um Klassen besser. Meiner Meinung nach.
Ich finde der Dodik macht es gut im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Sander
19.12.2013, 01:42
Du solltest Dir dringend eine Sehhilfe zur Unterscheidung von Tipp- und Grammatikfehlern besorgen.
Wenn das nicht hilft, hilft eventuell eine neue Batterie für die Denkhilfe.

Ich denke auch, dass der Strich da voellig vertippt hineingeriet. :auro:

ABAS
19.12.2013, 12:28
Und nun etwas Propaganda! :D

http://www.youtube.com/watch?v=Bylj_hZPv-8

-jmw-
19.12.2013, 12:37
Sollen gerne alle verschwinden!