PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext



Seiten : [1] 2 3 4 5

Casus Belli
18.12.2013, 22:41
http://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk

Fast hilflos wehrt sich ein Leipziger in der Michaelskirche gegen den Bau einer Moschee.



Diese Ansprache bewegt. Dank und Anerkennung für die wahren Worte. Leider machen viel zu wenig Menschen in Deutschland den Mund auf, die meisten tauchen einfach weg und schlucken ihre Wut hinunter.
https://www.facebook.com/identitaere

Der Osten spricht Klartext!!!

Brathering
18.12.2013, 22:52
Die ganze Szene wirkt sehr surreal, im Westen undenkbar.

Casus Belli
18.12.2013, 22:56
Die ganze Szene wirkt sehr surreal, im Westen undenkbar.

Brathering, mal kurz zur Info. Abgesehen von Ostberlin ist Leipzig die einzige Stadt in Ostdeutschland die ein ernstes Problem mit Südländern hat.

Die Menschen da wollen das nicht, die wollen keine Moschee. Die haben einfach keinen Bock auf den Scheiß.


Hier stehen Kirchen, keine Moscheen.

Intolerist
18.12.2013, 22:58
http://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk

Fast hilflos wehrt sich ein Leipziger in der Michaelskirche gegen den Bau einer Moschee.


https://www.facebook.com/identitaere

Der Osten spricht Klartext!!!

Dieser Mann gefällt mir. Wir leben in einer Demokratie in der die Meinung nur dann zählt wenn sie richtig ist. Und was richtig ist entscheiden Politiker die genauso fern vom Volk sind wie es diese Parteibonzen in den Zeiten des Kommunismuses waren.

:appl: Für IHN

Casus Belli
18.12.2013, 23:00
Dieser Mann gefällt mir. Wir leben in einer Demokratie in der die Meinung nur dann zählt wenn sie richtig ist. Und was richtig ist entscheiden Politiker die genauso fern vom Volk sind wie es diese Parteibonzen in den Zeiten des Kommunismuses waren.

:appl: Für IHN

Und so ein älterer Mann hat doch viel mehr Kraft als viele andere weil er einfach zu einer solchen Veranstaltung hingeht und das Maul aufmacht. Das ist ein Anfang, viel viel viel mehr von sowas.

Wir müssen uns endlich wieder zu Wort melden.

Rolf1973
18.12.2013, 23:02
Man sollte den Muslimen einen Vorschlag unterbreiten: sie bekommen ihre Moschee, wenn im Gegenzug
irgendwo in Saudi-Arabien eine Kirche gebaut wird. Damit hätte sich das Thema dann umgehend erledigt.

Keine Toleranz der Intoleranz, Ende!

Casus Belli
18.12.2013, 23:03
Man sollte den Muslimen einen Vorschlag unterbreiten: sie bekommen ihre Moschee, wenn im Gegenzug
irgendwo in Saudi-Arabien eine Kirche gebaut wird. Damit hätte sich das Thema dann umgehend erledigt.

Keine Toleranz der Intoleranz, Ende!

Der Vergleich Rolf, ich weiß du hältst von uns Christen nicht viel aber stell dir mal vor in Saudi Arabien ist der "Besitz" einer Bibel strafbar.

Irre.

Intolerist
18.12.2013, 23:05
Man sollte den Muslimen einen Vorschlag unterbreiten: sie bekommen ihre Moschee, wenn im Gegenzug
irgendwo in Saudi-Arabien eine Kirche gebaut wird. Damit hätte sich das Thema dann umgehend erledigt.

Keine Toleranz der Intoleranz, Ende!

In SA ist alles Christliche Verboten. Da darf man nicht mal eine Bibel besitzen. Christen werden da nur geduldet als Fachkräfte oder als Touristen.

Shahirrim
18.12.2013, 23:07
In SA ist alles Christliche Verboten. Da darf man nicht mal eine Bibel besitzen. Christen werden da nur geduldet als Fachkräfte oder als Touristen.

Noch schlimmer ist es, wenn du keiner abrahamitischen Religion angehörst, sowas ist nämlich laut Koran sofort zu exekutieren (einzige Ausnahme sind die ausgestorbenen Sabier) und deswegen müssen alle Menschen sich da einer der 3 Religionen zugehörig fühlen.

Brathering
18.12.2013, 23:08
In SA ist alles Christliche Verboten. Da darf man nicht mal eine Bibel besitzen. Christen werden da nur geduldet als Fachkräfte oder als Touristen.

Da waren doch Fälle von hingerichteten oder weggesperrten asiatischen Gastarbeitern, weil sie unter sich einen Gottesdienst abhielten. Saudis unterteilen ja nicht nur nach Religion, als Westeuropäer hat man es da noch "gut".

Lucullus
18.12.2013, 23:08
Die Moschee wird gebaut! Basta! Wenn nötig gibt's Tag und Nacht Polizeischutz beim Bau und auch danach. Die slawischen Deutschen im Osten müssen lernen auch andere Religionen und Kulturen zu dulden. Den Bau der Moschee kann man als Erziehungsmaßnahme für die eher primitiven Östler sehen. Und letztlich werden sie es lernen.

Rolf1973
18.12.2013, 23:08
Interessante Aussage des Moderators/Veranstalters (was auch immer) dieser Farce: "Wir wollen keine Volksreden halten", um den alten Herrn abzuwürgen.
Es ist wieder wie 1989-nur VOR der Wende! Zum Kotzen! Wo kommen die nun schon wieder her?! Aber es macht auch Hoffnung: der Osten wehrt sich noch!

Brathering
18.12.2013, 23:09
Noch schlimmer ist es, wenn du keiner abrahamitischen Religion angehörst, sowas ist nämlich laut Koran sofort zu exekutieren (einzige Ausnahme sind die ausgestorbenen Sabier) und deswegen müssen alle Menschen sich da einer der 3 Religionen zugehörig fühlen.

Großvater hat im Irak und der Türkei gearbeitet: "Wenn du in diesen Ländern unterwegs bist, sag du bist Christ, als Atheist bist du schlechter dran"

Rolf1973
18.12.2013, 23:10
In SA ist alles Christliche Verboten. Da darf man nicht mal eine Bibel besitzen. Christen werden da nur geduldet als Fachkräfte oder als Touristen.

Weiß ich. Deshalb meine Aussage, dieses Thema habe sich dann erledigt.

Lucullus
18.12.2013, 23:11
Man sollte den Muslimen einen Vorschlag unterbreiten: sie bekommen ihre Moschee, wenn im Gegenzug
irgendwo in Saudi-Arabien eine Kirche gebaut wird. Damit hätte sich das Thema dann umgehend erledigt.

Keine Toleranz der Intoleranz, Ende!

Es gibt in der Türkei genug Kirchen und damit meine ich echte Kirchen die sogar bimmeln dürfen. Das sollte als "Gegenzug" reichen.

Intolerist
18.12.2013, 23:11
Noch schlimmer ist es, wenn du keiner abrahamitischen Religion angehörst, sowas ist nämlich laut Koran sofort zu exekutieren (einzige Ausnahme sind die ausgestorbenen Sabier) und deswegen müssen alle Menschen sich da einer der 3 Religionen zugehörig fühlen.

Ja ich weiß. Aber sollte mal einem Moslem da einfallen zum Christentum zu konvertieren dann kann er gleich mal sein Testament machen.
Selbst die als tolerant geltende Türkei lässt die Kirchen die seit Jahrhunderten da sind systematisch verfallen. Jetzt hat Erdogan symbolisch eine restaurieren lassen um der EU zu zeigen wie tolerant der Islam doch ist.
Der Islam redet immer nur von Toleranz dort wo er in der Minderheit ist.

Rolf1973
18.12.2013, 23:12
Die Moschee wird gebaut! Basta! Wenn nötig gibt's Tag und Nacht Polizeischutz beim Bau und auch danach. Die slawischen Deutschen im Osten müssen lernen auch andere Religionen und Kulturen zu dulden. Den Bau der Moschee kann man als Erziehungsmaßnahme für die eher primitiven Östler sehen. Und letztlich werden sie es lernen.

Ist das gut versteckte Ironie oder bist Du einfach einer aus der großen Familie der Netztrolle?

willy
18.12.2013, 23:13
https://www.youtube.com/watch?v=M819eVX60qM#t=277

Ab 1:30 Min. Gleiche Veranstaltung.


Interessante Aussage des Moderators/Veranstalters (was auch immer) dieser Farce: "Wir wollen keine Volksreden halten", um den alten Herrn abzuwürgen.
Es ist wieder wie 1989-nur VOR der Wende! Zum Kotzen! Wo kommen die nun schon wieder her?! Aber es macht auch Hoffnung: der Osten wehrt sich noch!

Intolerist
18.12.2013, 23:13
Es gibt in der Türkei genug Kirchen und damit meine ich echte Kirchen die sogar bimmeln dürfen. Das sollte als "Gegenzug" reichen.


Klar gibt es die. Türkei war ja auch ein zum größten Teil Christliches Land bevor diese Steppennomaden ankamen.
Dann sag mal diesem Erdogan er soll alle Kirchen restaurieren da ja die meisten eher Ruinen als Kirchen gleichen.

Ajax
18.12.2013, 23:14
Großvater hat im Irak und der Türkei gearbeitet: "Wenn du in diesen Ländern unterwegs bist, sag du bist Christ, als Atheist bist du schlechter dran"

Wer will schon freiwillig in diese Länder reisen?

Intolerist
18.12.2013, 23:15
Da waren doch Fälle von hingerichteten oder weggesperrten asiatischen Gastarbeitern, weil sie unter sich einen Gottesdienst abhielten. Saudis unterteilen ja nicht nur nach Religion, als Westeuropäer hat man es da noch "gut".

Als Westeuropäer und Ami hat man es nur deshalb gut weil diese Länder ihren Staatsbürgern helfen und die Existenz von SA von der Hilfe der USA abhängt.

OneDownOne2Go
18.12.2013, 23:15
Tja.. der Mann hat Recht, aber er tut mir leid. Er hat auch mehr als 20 Jahre nach der "Wende" noch nicht begriffen, dass einem "Recht haben" in Deutschland gar nichts hilft. Das wird kein schönes Erwachen, wenn der Muezzin das erste mal zum Gebet brüllt ...

Casus Belli
18.12.2013, 23:16
Da waren doch Fälle von hingerichteten oder weggesperrten asiatischen Gastarbeitern, weil sie unter sich einen Gottesdienst abhielten. Saudis unterteilen ja nicht nur nach Religion, als Westeuropäer hat man es da noch "gut".

Und nun frag dich mal warum die Medienlandschaft nichts, aber auch rein garnichts negatives über Saudi Arabien schreibt wärend fast Gebetsmühlenartig über den Iran gehetzt wird.

Ajax
18.12.2013, 23:16
Man sollte den Muslimen einen Vorschlag unterbreiten: sie bekommen ihre Moschee, wenn im Gegenzug
irgendwo in Saudi-Arabien eine Kirche gebaut wird. Damit hätte sich das Thema dann umgehend erledigt.

Keine Toleranz der Intoleranz, Ende!

Abgelehnt. Für irgendeine Kirche in der Wüste lasse ich mir hier keine Moschee hinstellen.

Moscheen für den Nahen Osten, Kirchen für Europa. Ende!

Casus Belli
18.12.2013, 23:17
Tja.. der Mann hat Recht, aber er tut mir leid. Er hat auch mehr als 20 Jahre nach der "Wende" noch nicht begriffen, dass einem "Recht haben" in Deutschland gar nichts hilft. Das wird kein schönes Erwachen, wenn der Muezzin das erste mal zum Gebet brüllt ...

Ich hab sogar ne Bekannte in dem Stadtteil wo die Moschee gebaut werden soll. :beten:

Rolf1973
18.12.2013, 23:18
Der Vergleich Rolf, ich weiß du hältst von uns Christen nicht viel aber stell dir mal vor in Saudi Arabien ist der "Besitz" einer Bibel strafbar.

Irre.


Hier liegst Du falsch. Christen wie Gärtner, Catholicus und Dich schätze ich wirklich. Ich bin selbst kein Christ, stelle mich aber auch nicht über Euch. Das wäre dumm und ungerecht.
In Saudi-Arabien ist der Besitz aller nichtislamischen religiösen Schriften und Symbole strafbar. Soviel dazu.

"Keine Toleranz der Intoleranz" war hier ausschließlich auf die islamische Seite bezogen, Casus. Ich dachte, dies sei erkennbar?

Brathering
18.12.2013, 23:18
Wer will schon freiwillig in diese Länder reisen?

In einem halben Jahr Arbeit im Irak hat er sich ein großes Strandhaus verdient. Unter diesen Umständen würde ich Morgen losziehen ;)
Diese goldenen Zeiten für ausländische Ings sind aber wohl vorbei.

Rumpelstilz
18.12.2013, 23:19
Wer will schon freiwillig in diese Länder reisen?
Braucht man ja gar nicht, wenn die alle hierher reisen ...
:D

Aber mal im Ernst, das ist in unserer Familie schon ein abgedroschener Witz:

Wenn im Fernsehen ein Bericht aus Pakistan oder Afghanistan kommt, sagt einer: "Guck mal, wie kommen denn all diese Englaender da hin. Und so viele ..."

Casus Belli
18.12.2013, 23:20
Hier liegst Du falsch. Christen wie Gärtner, Catholicus und Dich schätze ich wirklich. Ich bin selbst kein Christ, stelle mich aber auch nicht über Euch. Das wäre dumm und ungerecht.
In Saudi-Arabien ist der Besitz aller nichtislamischen religiösen Schriften und Symbole strafbar. Soviel dazu.

"Keine Toleranz der Intoleranz" war hier ausschließlich auf die islamische Seite bezogen, Casus. Ich dachte, dies sei erkennbar?

Mein Fehler Rolfi ich hab mich da tatsächlich etwas vorwurfsvoll ausgedrückt, ich bin halt auch nur ein Sünder. :hsl:

Rolf1973
18.12.2013, 23:20
Abgelehnt. Für irgendeine Kirche in der Wüste lasse ich mir hier keine Moschee hinstellen.

Moscheen für den Nahen Osten, Kirchen für Europa. Ende!

Verständnisproblem? In Saudi-Arabien dürfen keine Kirchen gebaut werden, alles nichtislamische ist verboten!
Was würde das im Gegenzug für den Bau der Moschee bedeuten? Überleg mal!

Intolerist
18.12.2013, 23:20
Und nun frag dich mal warum die Medienlandschaft nichts, aber auch rein garnichts negatives über Saudi Arabien schreibt wärend fast Gebetsmühlenartig über den Iran gehetzt wird.


Iran ist für mich im Vergleich zu den sunitischen Wüstenmoslems ein toleranter Staat. Egal wie sehr sie gegen Israel hetzen aber im iran leben noch Juden und sie dürfen ihre Religion auch ausleben. Dies wäre z.B in katar unmöglich

Conny
18.12.2013, 23:21
Und so ein älterer Mann hat doch viel mehr Kraft als viele andere weil er einfach zu einer solchen Veranstaltung hingeht und das Maul aufmacht. Das ist ein Anfang, viel viel viel mehr von sowas.

Wir müssen uns endlich wieder zu Wort melden.
Die Moschee kommt, und da kann sich ganz Leipzig versammeln und "Wir sind das Volk!" rufen.
Der Unterschied zu damals ist nun mal einfach, dass die BRD, der gesamte Westen, ja sogar "Gorbi" auf ihrer Seite stand. Wenn sie heute gegen die Moschee protestieren, dann haben sie genau jene gegen sich, die ihnen seinerzeit auf die Schulter klopften und sie lobten, wie mutig sie doch seien. Gegen diese Klientel werden sie nicht ankommen. Genauwenig wie DDR-Unterstützer seinerzeit gegen die "Wir sind das Volk"-Rufer angekommen wären.

Lucullus
18.12.2013, 23:21
Klar gibt es die. Türkei war ja auch ein zum größten Teil Christliches Land bevor diese Steppennomaden ankamen.
Dann sag mal diesem Erdogan er soll alle Kirchen restaurieren da ja die meisten eher Ruinen als Kirchen gleichen.

Die meisten ehemaligen Kirchen sind mittlerweile Moscheen :D Gibt aber auch nur noch wenige Christels im Lande :D

Hab aber nichts dagegen wenn da ein paar Bimmelgebäude stehen. So lange sie nicht bimmeln wenn ich schlafe ist's mir egal.

Intolerist
18.12.2013, 23:23
Die meisten ehemaligen Kirchen sind mittlerweile Moscheen :D Gibt aber auch nur noch wenige Christels im Lande :D

Hab aber nichts dagegen wenn da ein paar Bimmelgebäude stehen. So lange sie nicht bimmeln wenn ich schlafe ist's mir egal.

Ja die meisten schon. Aber es stehen immer noch hunderte wenn nicht gar tausende Kirchen in diesem Land.
Ach wen man mich fragen würde, dann würde ich eine Kirche direkt neben deine Baracke bauen :cool:

Casus Belli
18.12.2013, 23:23
Iran ist für mich im Vergleich zu den sunitischen Wüstenmoslems ein toleranter Staat. Egal wie sehr sie gegen Israel hetzen aber im iran leben noch Juden und sie dürfen ihre Religion auch ausleben. Dies wäre z.B in katar unmöglich

Der Iran, als einzig Schiitisch Muslimisches Land hat Christliche und Jüdische Minderheiten. Diese werden sicher benachteiligt, aber echt schaut mal nach Saudiarabien?

Die Schiitischen Muslime stehen in vielen Ländern selbst mit dem Rücken an der Wand, z.b. in Syrien. Es soll wohl auch zu Waffenbruderschaften zwischen Christen und Schiiten kommen um sich vor Sunniten zu schützen.

Casus Belli
18.12.2013, 23:25
Die Moschee kommt, und da kann sich ganz Leipzig versammeln und "Wir sind das Volk!" rufen.
Der Unterschied zu damals ist nun mal einfach, dass die BRD, der gesamte Westen, ja sogar "Gorbi" auf ihrer Seite stand. Wenn sie heute gegen die Moschee protestieren, dann haben sie genau jene gegen sich, die ihnen seinerzeit auf die Schulter klopften und sie lobten, wie mutig sie doch seien. Gegen diese Klientel werden sie nicht ankommen. Genauwenig wie DDR-Unterstützer seinerzeit gegen die "Wir sind das Volk"-Rufer angekommen wären.

Das mit der Moschee steht fest, das ist fakt.

Umso frecher ist das man in der Michaelskirche ein "Demokratietheater" aufführt.

Glaubt den Mist noch einer?

Brathering
18.12.2013, 23:26
Der Iran, als einzig Schiitisch Muslimisches Land hat Christliche und Jüdische Minderheiten. Diese werden sicher benachteiligt, aber echt schaut mal nach Saudiarabien?

Die Schiitischen Muslime stehen in vielen Ländern selbst mit dem Rücken an der Wand, z.b. in Syrien. Es soll wohl auch zu Waffenbruderschaften zwischen Christen und Schiiten kommen um sich vor Sunniten zu schützen.

Wir stellen wieder mal fest:

Christen werden von Moslems verfolgt
Atheisten werden von Moslems verfolgt
Andere Moslems für gewöhnlich auch

Und sie fühlen sich diskriminiert und verfolgt...

Ich habe gewisse Sympathien für die Alewiten aber auch da Frage ich mich, was sie tun würden, wenn sie die Mehrheit stellen.

Intolerist
18.12.2013, 23:27
Der Iran, als einzig Schiitisch Muslimisches Land hat Christliche und Jüdische Minderheiten. Diese werden sicher benachteiligt, aber echt schaut mal nach Saudiarabien?

Die Schiitischen Muslime stehen in vielen Ländern selbst mit dem Rücken an der Wand, z.b. in Syrien. Es soll wohl auch zu Waffenbruderschaften zwischen Christen und Schiiten kommen um sich vor Sunniten zu schützen.


Ja die Hisbollah hat in Syrien Christen vor dem sicheren Tod bewahrt. Wie Du schon geschrieben hast, in der Not halten die bedrängten zusammen.
Klar ist die Hisbollah eine Terrororganisation aber trotzdem sind die mir lieber als diese Urmenschen der ISIS.

Lucullus
18.12.2013, 23:33
Wir stellen wieder mal fest:

Christen werden von Moslems verfolgt
Atheisten werden von Moslems verfolgt
Andere Moslems für gewöhnlich auch

Und sie fühlen sich diskriminiert und verfolgt...

Ich habe gewisse Sympathien für die Alewiten aber auch da Frage ich mich, was sie tun würden, wenn sie die Mehrheit stellen.

Das stimmt ja so nicht! Radikale -die sich selbst Muslime nennen- begehen Verbrechen! Beispielsweise darf man Zivilisten oder selbst Soldaten die sich ergeben nicht töten. Das was diese Radikalen tun ist ein Sakrileg! Laut Scharia (islamisches Recht) müssten man diese Radikalen verurteilen.

Also ersetze das "Moslem" durch Radikale, weil Nazis ja auch nicht gleich Christels sind. Verstehste? Oder biste zu mindergebildet dafür?!

Rumpelstilz
18.12.2013, 23:47
[...]
Das was diese Radikalen tun ist ein Sakrileg! Laut Scharia (islamisches Recht) müssten man diese Radikalen verurteilen.
[...]
Ja, muesste. Dieser politische radikale Islam wird insgeheim von den Regimen des Westens angetrieben. Saudi-Arabien ist nur Ausfuehrender. Wenn irgendein Imam im Westen sich gegen das herrschende Regime stellt, wird er selber Aerger bekommen.

Deswegen sagt der Imam nichts (oder besser gesagt: gibt nur Worthuelsen ab), die Systemmedien tun das Gleiche. Die Systempresse selbst nennt ja Terroristen "Rebellen"/ Selbst bei Boko Haram in Nigeria mokieren sich regelmaessig Leute in den Benutzerkommentaren ueber die Euphemismen.

Der normale Moslem erkennt schnell, wie der Hase laeuft und haelt vorsichtshalber die Klappe. Nur der Bloedmichel lebt hinter dem Mond und spinnt sich sein eigenes Weltbild zurecht.

Lucullus
18.12.2013, 23:50
Das mit der Moschee steht fest, das ist fakt.



So sehe ich das auch! Man sollte die Moschee jetzt nur noch größer bauen und ihr einen herrschaftlichen Namen geben. Wie wärs mit "Sultan Bayezit I. Moschee"?
Der hat 1396 den Deutschen, angeführt von König Sigismund (der war immerhin römisch-deutscher Kaiser und auch noch Kurfürst von Brandenburg) so eine richtige Tracht Prügel verpasst :D Das wäre doch mal nett!

Registrierter
19.12.2013, 00:07
So sehe ich das auch! Man sollte die Moschee jetzt nur noch größer bauen und ihr einen herrschaftlichen Namen geben. Wie wärs mit "Sultan Bayezit I. Moschee"?
Der hat 1396 den Deutschen, angeführt von König Sigismund (der war immerhin römisch-deutscher Kaiser und auch noch Kurfürst von Brandenburg) so eine richtige Tracht Prügel verpasst :D Das wäre doch mal nett!

Jeden Monat eröffnet doch bereits mindestens eine Eroberer (Sultan Yavuz) Moschee.
Lass das Volk diese Kröten noch länger schlucken, dann wird der Multikulti-Faschismus schon bald ein für allemal aus der Geschichte gefegt.

Frenzen
19.12.2013, 00:09
So sehe ich das auch! Man sollte die Moschee jetzt nur noch größer bauen und ihr einen herrschaftlichen Namen geben. Wie wärs mit "Sultan Bayezit I. Moschee"?
Der hat 1396 den Deutschen, angeführt von König Sigismund (der war immerhin römisch-deutscher Kaiser und auch noch Kurfürst von Brandenburg) so eine richtige Tracht Prügel verpasst :D Das wäre doch mal nett!

Geht knapp als antideutsch durch, schließlich gab es damals noch kein "Deutschland" im heutigen Sinne. Ist also genehmigt.

Aber zum Thema. Wie der Moderator unliebsame Wortmeldungen wegmoderiert ist allererste Sahne. Der hätte in der DDR sicher mindestens Karriere als Sekretär für Agitation und Propaganda gemacht. Hut ab.

Herr B.
19.12.2013, 00:33
Der Iran, als einzig Schiitisch Muslimisches Land hat Christliche und Jüdische Minderheiten. Diese werden sicher benachteiligt, aber echt schaut mal nach Saudiarabien?

Die Schiitischen Muslime stehen in vielen Ländern selbst mit dem Rücken an der Wand, z.b. in Syrien. Es soll wohl auch zu Waffenbruderschaften zwischen Christen und Schiiten kommen um sich vor Sunniten zu schützen.
In der Jerusalem Post Ausgabe vom 20. 09. 2013 stand folgendes:
Der einzige juedische Parlamentarier im iranischen Parlament wird Praesident Hassan Rouhani in die USA und zur UNO Generalversammlung begleiten um Therans Ansehen international zu foerdern, nach einer Meldung des Guardian. Siamak Moreh Sedgh,der Irans jüdische Gemeinde vertritt und den dazu einzigen reservierten Platz im iranischen Parlament inhat, besuchte zuvor besuchte die UN-Vollversammlung als Teil einer Delegation des ehemaligen iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, die dieser im Jahr 2009 führte, nach einer Meldung der Washington Gratis Beacon.
http://www.jpost.com/Iranian-Threat/News/Iranian-parliaments-Jewish-MP-to-join-Rouhani-at-the-UN-326602

Der muss ja auch Gerhirngewaschen sein.

Kuddel
19.12.2013, 00:45
So sehe ich das auch! Man sollte die Moschee jetzt nur noch größer bauen und ihr einen herrschaftlichen Namen geben. Wie wärs mit "Sultan Bayezit I. Moschee"?
Der hat 1396 den Deutschen, angeführt von König Sigismund (der war immerhin römisch-deutscher Kaiser und auch noch Kurfürst von Brandenburg) so eine richtige Tracht Prügel verpasst :D Das wäre doch mal nett!

Stimmt. Aber aus völlig anderen Gründen, als Du jemals vermuten würdest.

Deutscher Michel
19.12.2013, 01:23
http://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk

Fast hilflos wehrt sich ein Leipziger in der Michaelskirche gegen den Bau einer Moschee.


https://www.facebook.com/identitaere

Der Osten spricht Klartext!!!

Der Mann hat meine Hochachtung!

Leider gibt es in unserer weichgespülten, hochangepassten und stromlinienförmigen Gesellschaft nicht mehr viele Leute, die so mutig öffentlich ihre Meinung sagen.

Brathering
19.12.2013, 01:25
Der Mann hat meine Hochachtung!

Leider gibt es in unserer weichgespülten, hochangepassten und stromlinienförmigen Gesellschaft nicht mehr viele Leute, die so mutig öffentlich ihre Meinung sagen.

Das geniale war ja, dass er sich nicht rechtfertigte und nicht entschuldigte. Wieso keine Mosche gewollt ist, schien in dem Clip als selbstverständliche Allgemeinbildung.

Intolerist
19.12.2013, 01:25
Der Mann hat meine Hochachtung!

Leider gibt es in unserer weichgespülten, hochangepassten und stromlinienförmigen Gesellschaft nicht mehr viele Leute, die so mutig öffentlich ihre Meinung sagen.


Der Franzose vom 2. Video war auch genial. Wie der nach vorne gerannt ist, an dem sollten sich viele ein Beispiel nehmen.

Corpus Delicti
19.12.2013, 01:41
Man sollte diesm Mann einen Orden verkeihen.Solche Worte hat man schon lange nicht mehr auf deutschem Boden gehört.

Corpus Delicti
19.12.2013, 01:43
In SA ist alles Christliche Verboten. Da darf man nicht mal eine Bibel besitzen. Christen werden da nur geduldet als Fachkräfte oder als Touristen.

Saudi Arabien sind die besten Freunde des demokratichen Amerika, das muss man sich mal vorstellen.

Sander
19.12.2013, 01:49
So sehe ich das auch! Man sollte die Moschee jetzt nur noch größer bauen und ihr einen herrschaftlichen Namen geben. Wie wärs mit "Sultan Bayezit I. Moschee"?
Der hat 1396 den Deutschen, angeführt von König Sigismund (der war immerhin römisch-deutscher Kaiser und auch noch Kurfürst von Brandenburg) so eine richtige Tracht Prügel verpasst :D Das wäre doch mal nett!

Du scheinst geistig beeintraechtigt zu sein.

Corpus Delicti
19.12.2013, 01:54
https://www.youtube.com/watch?v=M819eVX60qM#t=277

Ab 1:30 Min. Gleiche Veranstaltung.

Es wurde genug geredet.Es wurde viel zu lange in Deutschland nichtmehr gebrüllt.Es wird weisgott Zeit.Diese Arschlöcher haben die Bürger nicht eingeladen um über die Moschee zu diskutieren, sie haben sie eingeladen um ihnen lediglich MITzuteilen das die Moschee gebaut wird.

In der Bevölkerung tut sich doch was.Das Volk wacht langsam auf.

Corpus Delicti
19.12.2013, 01:58
So sehe ich das auch! Man sollte die Moschee jetzt nur noch größer bauen und ihr einen herrschaftlichen Namen geben. Wie wärs mit "Sultan Bayezit I. Moschee"?
Der hat 1396 den Deutschen, angeführt von König Sigismund (der war immerhin römisch-deutscher Kaiser und auch noch Kurfürst von Brandenburg) so eine richtige Tracht Prügel verpasst :D Das wäre doch mal nett!

Du scheinst mir ein bezahlter Provotroll zu sein.

Corpus Delicti
19.12.2013, 03:57
http://www.youtube.com/watch?v=9wxUXy4mdao

Die AMJ treibt das 100 Moscheen Projekt voran. :haha:
Ich glaube auch das das ein größerer Plan ist.

Was Spiegel TV. verpiss dich ey. :haha:

Wir sind für Religionsfreiheit, da reicht ein einfacher Teppich aus. :haha:

Pappenheimer
19.12.2013, 04:54
http://www.youtube.com/watch?v=9wxUXy4mdao

Die AMJ treibt das 100 Moscheen Projekt voran. :haha:
Ich glaube auch das das ein größerer Plan ist.

Was Spiegel TV. verpiss dich ey. :haha:

Wir sind für Religionsfreiheit, da reicht ein einfacher Teppich aus. :haha:

Ja Speichel-TV, Kommentare sind deaktiviert... kommen wohl mit dem Loeschen unliebsamer Meinungen nicht nach.

Hay
19.12.2013, 05:01
Es gibt in der Türkei genug Kirchen und damit meine ich echte Kirchen die sogar bimmeln dürfen. Das sollte als "Gegenzug" reichen.

Ja, und? Das türkische Volk entschied, daß die Armenier sterben mußten. Dazu steht das türkische Volk bis heute.

Dieser Leipziger ist die Stimme des deutschen Volkes. Dieses entscheidet, daß es keine Moscheen haben will und ich prognostiziere, daß dies nicht nur die Stimmung in Leipzig ist, sondern überall in Deutschland, sobald es zu Volksentscheidungen kommen würde.

hthor
19.12.2013, 05:19
So sehe ich das auch! Man sollte die Moschee jetzt nur noch größer bauen und ihr einen herrschaftlichen Namen geben. Wie wärs mit "Sultan Bayezit I. Moschee"?
Der hat 1396 den Deutschen, angeführt von König Sigismund (der war immerhin römisch-deutscher Kaiser und auch noch Kurfürst von Brandenburg) so eine richtige Tracht Prügel verpasst :D Das wäre doch mal nett!

Warum nicht Kompromisbereit sein ? Man könnte in Leipzig ein größeres Dixi in Form einer Moschee hinstellen, was frei zugänglich ist und für jeden nutzbar. Die Muslime haben dann ihre Moschee und die Leipziger etwas wo sie ihre Notdurft verrichten können.

alberich1
19.12.2013, 05:42
Wenn er ach so "Deutsch, Deutsch und nochmal Deutsch:germane:" ist, dann sollte er sich vielleicht man darum kümmern, die deutsche Sprache fehlerfrei zu sprechen. Das Leipziger Genuschel zählt nicht.

Mütterchen
19.12.2013, 06:01
Wenn er ach so "Deutsch, Deutsch und nochmal Deutsch:germane:" ist, dann sollte er sich vielleicht man darum kümmern, die deutsche Sprache fehlerfrei zu sprechen. Das Leipziger Genuschel zählt nicht.

Mir gefällt der sächsische Dialekt. :)

Ich finde es sogar schade, dass die Vielzahl der Mundarten immer mehr verschwindet. Man soll sich gegenseitig schon irgendwie verständigen können, und das kann man ja auch, weil Sachse wie auch Saarländer hochdeutsch verstehen. Deutschland ist nun mal schon immer ein vielfältiges Land, dafür braucht man gar keine Immigration.

Der Mann aus dem Video ist jedenfalls ehrlich und mutig, weil er seine Meinung sagt. Und das ist nicht unbedingt ohne Risiko, ich drücke ihm die Daumen, dass seine Wortmeldung keine schlimmen Folgen für ihn hat.

beemaster
19.12.2013, 06:04
Der Mann mag in Ihren Augen mutig sein, aber deutsch ist keine Religion und eine Moschee ist nichts Undeutsches.

Mütterchen
19.12.2013, 06:07
Der Mann mag in Ihren Augen mutig sein, aber deutsch ist keine Religion und eine Moschee ist nichts Undeutsches.

Und ein Zusammenhang mit Immigration und dem Islam besteht auch nicht.

beemaster
19.12.2013, 06:15
Und ein Zusammenhang mit Immigration und dem Islam besteht auch nicht.

Geht es darum? Oder geht es darum, dass ein Deutscher eine Moschee mit der Begründung ablehnt, sie sei undeutsch?

hthor
19.12.2013, 06:18
Der Mann mag in Ihren Augen mutig sein, aber deutsch ist keine Religion und eine Moschee ist nichts Undeutsches.

eine Moschee hat in Mittel- West- Nord- Europa nichts verloren, weder hat es hier Tradition noch passt die islamische Religion mit ihren Menschenverachtenden auswüchsen zu uns

alberich1
19.12.2013, 06:28
Mir gefällt der sächsische Dialekt. :)

Ich finde es sogar schade, dass die Vielzahl der Mundarten immer mehr verschwindet. Man soll sich gegenseitig schon irgendwie verständigen können, und das kann man ja auch, weil Sachse wie auch Saarländer hochdeutsch verstehen. Deutschland ist nun mal schon immer ein vielfältiges Land, dafür braucht man gar keine Immigration.

Der Mann aus dem Video ist jedenfalls ehrlich und mutig, weil er seine Meinung sagt. Und das ist nicht unbedingt ohne Risiko, ich drücke ihm die Daumen, dass seine Wortmeldung keine schlimmen Folgen für ihn hat.

Nun, man sollte jedenfalls sowohl Hochdeutsch, als auch seinen Dialekt beherrschen.
Wer nur Letzteren spricht, der macht sich eher lächerlich.

Übrigens gibt es auch deutsche Moslems. Somit sind auch Moscheen deutsch.

Mütterchen
19.12.2013, 06:37
Nun, man sollte jedenfalls sowohl Hochdeutsch, als auch seinen Dialekt beherrschen.
Wer nur Letzteren spricht, der macht sich eher lächerlich.

Übrigens gibt es auch deutsche Moslems. Somit sind auch Moscheen deutsch.

Ich will mich um so was nicht streiten. Auf dich mag es lächerlich wirken, weil der Mann seine Meinung etwas unbeholfen formuliert. Auf mich wirkt es eben nicht so.

Und auf die x-te Diskussion darüber, ob der Islam zu Deutschland gehört, will ich mich jetzt auch nicht einlassen. Meine Meinung dazu habe ich schon mehrfach gesagt.

Corpus Delicti
19.12.2013, 06:37
https://www.youtube.com/watch?v=M819eVX60qM#t=277

Ab 1:30 Min. Gleiche Veranstaltung.

Meinen Respekt dem Franzosen gegenüber, der im Video an der Seite der Deutschen für das Recht kämpft.Verhalten sich alle Franzosen so antändig und ehrenvoll, dann können Frankreich und Deutschlland ein großes Europa schaffen.

Wir werden sehen.

Dr Mittendrin
19.12.2013, 06:41
Geht es darum? Oder geht es darum, dass ein Deutscher eine Moschee mit der Begründung ablehnt, sie sei undeutsch?

Wenn es nur die Moschee wäre.
Rund um die Moschee wird es eckelhaft islamisch.
Es sind Hetztempel solltest du wissen.

beemaster
19.12.2013, 06:46
eine Moschee hat in Mittel- West- Nord- Europa nichts verloren, weder hat es hier Tradition noch passt die islamische Religion mit ihren Menschenverachtenden auswüchsen zu uns

Ach, die Orangen, die Christen, die Kartoffeln, die Nazis: Haben alle hier nichts verloren. Trotzdem dürfen die hier sein. mp3-Player, Computer, Autoreifen... ohne Tradition und doch da.

Dr Mittendrin
19.12.2013, 06:47
Der Mann mag in Ihren Augen mutig sein, aber deutsch ist keine Religion und eine Moschee ist nichts Undeutsches.

Eine Moschee ist undeutsch.
GEhört historisch nicht her.
Das Gesindel um die Moschee ist nicht unsere kompatible Kultur.

Pius12
19.12.2013, 06:50
Geht es darum? Oder geht es darum, dass ein Deutscher eine Moschee mit der Begründung ablehnt, sie sei undeutsch?

Bei mir ist die Abnehnung keine Frage de Volksgruppenzugehörigkeit, sondern diese erfolgt aus Glaubensgründen und wegen meiner profunden Kenntnis über den Islam und dessen Absichten

Corpus Delicti
19.12.2013, 06:55
Wenn es nur die Moschee wäre.
Rund um die Moschee wird es eckelhaft islamisch.
Es sind Hetztempel solltest du wissen.

Wenn es nur EINE Moschee wäre, aber die wollen ja 100 bauen.Die Islamis haben schon gesehen, das sie im Land der Idioten sind.

hthor
19.12.2013, 06:57
Ach, die Orangen, die Christen, die Kartoffeln, die Nazis: Haben alle hier nichts verloren. Trotzdem dürfen die hier sein. mp3-Player, Computer, Autoreifen... ohne Tradition und doch da.

hääääääääää ???? was haben Orangen, Kartoffeln mp3 -player usw mit dem Islam zu tun ? Beschäftige dich mal mit den Brüdern und ihre Gewalt, die haben vor niemanden Respekt
in Indonesien töten sie Buddisten und Christen, auf den Philippinen töten die Muslime die Naturvölker wie die Bla-at und T-bolis, und auch die Christen, in Indien töten Muslime die Hinduisten, in Thailand töten Muslime die Buddisten, soll ich weitergehen ? ich könnte das unendlich fortsetzen, nur in Lateinamerika gibt es keine Religionskriege, weil da gibt es keine Moscheen und Muslime, wenn die keine andere Religion haben dann töten die sich gegenseitig wie Schiiten und Sunniten, die sind einfach nur bekloppt und gewalttätig und sowas hat hier nichts verloren in einer Region die auf christliche Werte aufgebaut ist

Pius12
19.12.2013, 06:58
http://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk

Fast hilflos wehrt sich ein Leipziger in der Michaelskirche gegen den Bau einer Moschee.


https://www.facebook.com/identitaere

Der Osten spricht Klartext!!!

Mein Gott ist dieser Grüne dusslig, Respekt vor der Meinungsäußerung dieses einfachen Mannes, welcher sich ein gesundes Rechtsempfinden bewahrt hat

Suermel
19.12.2013, 07:03
Ach, die Orangen, die Christen, die Kartoffeln, die Nazis: Haben alle hier nichts verloren. Trotzdem dürfen die hier sein. mp3-Player, Computer, Autoreifen... ohne Tradition und doch da.

Du hast noch Christen vergessen ;)

Corpus Delicti
19.12.2013, 07:05
Wir das Volk haben jederzeit das Recht diese deutschfeindlichen Regierungen zum Abdanken zu zwingen.Im Artikel 20 Grundgesetz steht, alle Macht geht vom Volke aus.Wir das Volk haben die Pflicht Schaden von Deutschland zu wenden.Und diese deutschfeindlichen Regierungen schaden Deutschland.

Nicht der Staat befiehlt uns, wir befeheln dem Staat.

Casus Belli
19.12.2013, 07:24
https://www.youtube.com/watch?v=M819eVX60qM#t=277

Ab 1:30 Min. Gleiche Veranstaltung.

Genial der Franzose, endlich ein gemeinsames Europa!!!

Sogar das Ausland steht Leipzig bei.

Ist das Klasse, immer mehr trauen sich. In dem Fall muss wirklich ganz Europa zusammenhalten wenn uns sogar unsere alten Erbfeinde helfen müssen.


Die Demokratie lässt sich selbst in der Kirche nurnoch durch "Sicherheitsleute" durchsetzen, ist das jetzt Ironisch oder was?

Chronos
19.12.2013, 07:27
Ach, die Orangen, die Christen, die Kartoffeln, die Nazis: Haben alle hier nichts verloren. Trotzdem dürfen die hier sein. mp3-Player, Computer, Autoreifen... ohne Tradition und doch da.
Wenn du herumblödeln willst, gibt es in der Spaß- und Plauderecke jede Menge passender Stränge.

truthCH
19.12.2013, 07:40
http://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk

Fast hilflos wehrt sich ein Leipziger in der Michaelskirche gegen den Bau einer Moschee.


https://www.facebook.com/identitaere

Der Osten spricht Klartext!!!

Genau so muss das sein - aufstehen, Meinung sagen und dafür einstehen - Diese Affen sollen nur sehen, was passiert, wenn sie sich über das Volk hinwegsetzen! Ich wünsche diesem Mann viel Kraft, Ausdauer und viele, die ihn unterstützen, wenn er wieder auf die Strasse gehen wird!

Leberecht
19.12.2013, 07:40
Man sollte den Muslimen einen Vorschlag unterbreiten: sie bekommen ihre Moschee, wenn im Gegenzug
irgendwo in Saudi-Arabien eine Kirche gebaut wird. Damit hätte sich das Thema dann umgehend erledigt.

In vielen Hirnen geistert immer noch die Vorstellung, ein beschriebenes Stück Papier würde Einfluß auf die gesellschaftliche Realitäte nehmen. Zwischenstaatliche Beziehungen haben sich längst vertraglicher Regelung entzogen und ein Eigenleben entfaltet.

Casus Belli
19.12.2013, 07:42
Genau so muss das sein - aufstehen, Meinung sagen und dafür einstehen - Diese Affen sollen nur sehen, was passiert, wenn sie sich über das Volk hinwegsetzen! Ich wünsche diesem Mann viel Kraft, Ausdauer und viele, die ihn unterstützen, wenn er wieder auf die Strasse gehen wird!

Schau dir unbedingt im zweiten Video den mutigen Franzosen an.

Solchen Menschen kann man nur Dankbar sein.

truthCH
19.12.2013, 07:43
Mein Gott ist dieser Grüne dusslig, Respekt vor der Meinungsäußerung dieses einfachen Mannes, welcher sich ein gesundes Rechtsempfinden bewahrt hat

Richtig - das was heute viele nicht mehr haben .... Solche Menschen brauchen wir mehr, die aufstehen und auch bereit sind, in der vordersten Front dabei zu sein, wenn es wieder auf die Strasse geht. Und eines kann man dem Herrn nicht unterstellen, denn die Volksmassen 89 waren friedlich, sie hatten einfach die Schnauze voll. Wenn der Staat dann nicht nachgibt, wird er daran schuld sein, wenn die Lage komplett eskaliert...

truthCH
19.12.2013, 08:03
Schau dir unbedingt im zweiten Video den mutigen Franzosen an.

Solchen Menschen kann man nur Dankbar sein.

Ist so .... ein Armutszeugnis für diejenigen die da vorne stehen ... vor allem auch der Spruch der weiblichen Stimme => "Wir sind doch alles zivilisierte Menschen" .... die sollte man mal den Bereicherern zur "freien Verfügung" stellen ... :D Mal gucken wie lange sie diese Sprüche noch von sich gibt!

Karnivore
19.12.2013, 08:05
Der Mann mag in Ihren Augen mutig sein, aber deutsch ist keine Religion und eine Moschee ist nichts Undeutsches.

stimmt! was urdeutscheres als eine moschee gibt es quasi nicht! genauso, wie der islam zu deutschland gehört... alles klar...

der mann ist mutig, denn er hat gesicht gezeigt und seine meinung geäussert, obwohl sie dem mainstream der veröffentlichten meinung und der politischen kaste nicht entspricht...

Casus Belli
19.12.2013, 08:31
Das ganze hat System, gerade jetzt kommt ein ganzer Schwung Asylanten nach Leipzig. Es wird wohl schon Platz geschaffen. Nächste Jahr sind nochmal 8000 Asylanten für Leipzig eingeplant. Auch Lauchhammer bekommt Asylanten.

Der Westen will nun gezielt den Osten mit mehr Asylanten zupflastern.

Casus Belli
19.12.2013, 08:35
Wenn er ach so "Deutsch, Deutsch und nochmal Deutsch:germane:" ist, dann sollte er sich vielleicht man darum kümmern, die deutsche Sprache fehlerfrei zu sprechen. Das Leipziger Genuschel zählt nicht.

Dein themenloses Antifageschreibsel kannst du dir in deinen Stalinistischen Hintern stecken. Schlimmer als das Moslemgeschmeiß sind Volkszersetzer wie du, die mit ihrer Antifa kein bisschen für dieses Land getan haben.

Du zählst nicht, nicht für dieses Land Rotfaschist. Der Sachse zählt, der Bayer zählt, der Franke, der Preuße, der Norddeutsche und egal mit welcher Mundart diese Menschen reden sie zählen, "du" nicht.

Kein Ostdeutscher hat mehr Bock auf deinen Rotfaschismus, wir haben schon die PDS als Linke...Bauernmörderpartei.

Casus Belli
19.12.2013, 08:40
Der Mann mag in Ihren Augen mutig sein, aber deutsch ist keine Religion und eine Moschee ist nichts Undeutsches.

Doch natürlich ist eine Moschee was undeutsches, was genau sollte denn an einer Moschee Deutsch sein. Wir sind ein Christlich geprägtest Land und nicht Saudi Arabien.

Möchtest du den Salafismus vor der eigenen Tür, und nun erzähl mir nix von gemäßigten Muslimen, wir alle Wissen das die vom Radikalismus dieser Religion niedergebrüllt werden. Willst du ein Land in dem Orientalen Frauen unterdrücken und gewalttätige Orientalische Sitten etablieren?


Jeder der hier von Toleranz gegen Islamische Intoleranz schwärmt sollte sich genau überlegen ob er Saudi Arabien 2 in der MItte Europas will.

Bruddler
19.12.2013, 08:48
Doch natürlich ist eine Moschee was undeutsches, was genau sollte denn an einer Moschee Deutsch sein. Wir sind ein Christlich geprägtest Land und nicht Saudi Arabien.

Möchtest du den Salafismus vor der eigenen Tür, und nun erzähl mir nix von gemäßigten Muslimen, wir alle Wissen das die vom Radikalismus dieser Religion niedergebrüllt werden. Willst du ein Land in dem Orientalen Frauen unterdrücken und gewalttätige Orientalische Sitten etablieren?


Jeder der hier von Toleranz gegen Islamische Intoleranz schwärmt sollte sich genau überlegen ob er Saudi Arabien 2 in der MItte Europas will.

Für die meisten Strohköpfe ist Saudi-Arabien ein wunderbares Land aus "1000 und einer Nacht" in dem es sich gut leben lässt...
Strohköpfe denken dabei an geheimnisvolle Düfte von edlem Weihrauch und exotischen Gewürzen, abgeschlagene Köpfe gibt es in der Traumwelt der Strohköpfe eigentlich gar nicht...

Großadmiral
19.12.2013, 09:11
http://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk

Fast hilflos wehrt sich ein Leipziger in der Michaelskirche gegen den Bau einer Moschee.


https://www.facebook.com/identitaere

Der Osten spricht Klartext!!!

Wunderbar schade das ich nicht dort war.

Erik der Rote
19.12.2013, 09:13
Es gibt in der Türkei genug Kirchen und damit meine ich echte Kirchen die sogar bimmeln dürfen. Das sollte als "Gegenzug" reichen.

s´das k´liegt vielleicht daran das das Land was jetzt Türkei heißt früher mal Jahrhunderte christlich war !!
das wäre genauso als würde man MArokko überrennen und dann sagen hier gibt aber immer noch viele Moscheen !

nach Deutschland gehören keine Moscheen basta und die westlich zionistische BRD Fremdherrschaft werden wir irgendwann auch noch abschütteln !!

Casus Belli
19.12.2013, 09:14
Wunderbar schade das ich nicht dort war.

Bist du aus Leipzig oder Umgebung?

Erik der Rote
19.12.2013, 09:16
http://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk

!

Genial !!!

die ZIonherrschaft wird stürzen so oder so !!! und dann wird aufgeräumt !!!

Großadmiral
19.12.2013, 09:16
Bist du aus Leipzig oder Umgebung?

Ja ich wohne in Leipzig.

Großadmiral
19.12.2013, 09:17
Die Moschee wird gebaut! Basta! Wenn nötig gibt's Tag und Nacht Polizeischutz beim Bau und auch danach. Die slawischen Deutschen im Osten müssen lernen auch andere Religionen und Kulturen zu dulden. Den Bau der Moschee kann man als Erziehungsmaßnahme für die eher primitiven Östler sehen. Und letztlich werden sie es lernen.

Außer ein paar Russen und Polen gibt es hier keine Slawen.

Casus Belli
19.12.2013, 09:18
Ja ich wohne in Leipzig.

Ich habe gestern mit einer Bekannten aus Leipzig telefoniert die einen Typen kennt der Asylbewerberheime mit alten Möbeln ausstattet. Inoffiziell sollen nächstes Jahr noch 8000 Asylbewerber kommen.

Casus Belli
19.12.2013, 09:19
Außer ein paar Russen und Polen gibt es hier keine Slawen.

Die Slawen, also wie mich die Wenden gibts mehr in den Lausitzerteilen Brandenburgs, Sachsens, Schlesiens und Meckpomm. Die Bautzner Ecke ist bei den Sachsen die Wendenhochburg. Bei uns in Brandenburg ist es die Niederlausitz um Cottbus.

Azaloth
19.12.2013, 09:23
Man sollte den Muslimen einen Vorschlag unterbreiten: sie bekommen ihre Moschee, wenn im Gegenzug
irgendwo in Saudi-Arabien eine Kirche gebaut wird. Damit hätte sich das Thema dann umgehend erledigt.

Keine Toleranz der Intoleranz, Ende!

Äh, tja, nur haben diese Muslime keinen Einfluss auf Saudi-Arabien, Schlaumeier.

dirty_mind
19.12.2013, 09:24
Der Mann mag in Ihren Augen mutig sein, aber deutsch ist keine Religion und eine Moschee ist nichts Undeutsches.

Doch!

dirty_mind
19.12.2013, 09:27
Geht es darum? Oder geht es darum, dass ein Deutscher eine Moschee mit der Begründung ablehnt, sie sei undeutsch?

er kann sie ablehnen, ob mit oder ohne Begründung.

Aber vielleicht sollte er einfach als Begründung anführen, dass es wider der göttlichen Gesetze seines christlichen Glaubens ist
und der christliche Boden in dem die Gebeine seiner Vorfahren ruhen durch den Tempel des Irrglaubens entweiht wird!

Bruddler
19.12.2013, 09:31
Der Mann mag in Ihren Augen mutig sein, aber deutsch ist keine Religion und eine Moschee ist nichts Undeutsches.

Dummkopf, eine Moschee ist genauso undeutsch wie ein Marterpfahl oder ein Iglu. :trost:

dirty_mind
19.12.2013, 09:31
Nun, man sollte jedenfalls sowohl Hochdeutsch, als auch seinen Dialekt beherrschen.
Wer nur Letzteren spricht, der macht sich eher lächerlich.

Übrigens gibt es auch deutsche Moslems. Somit sind auch Moscheen deutsch.

Deutsche Moslems gibt es hier, weil wir mittlerweile keine Scheiterhaufen mehr für Andersgläubige dulden.
Da es so bleiben soll, darf und kann der Islam nicht zu Deutschland gehören

Intolerist
19.12.2013, 09:37
Nun, man sollte jedenfalls sowohl Hochdeutsch, als auch seinen Dialekt beherrschen.
Wer nur Letzteren spricht, der macht sich eher lächerlich.

Übrigens gibt es auch deutsche Moslems. Somit sind auch Moscheen deutsch.


Nein Dialekt genügt vollkommen. sagt aber schon einiges über Dich aus wenn Du versuchst den Mann nur wegen seinem Dialekt schlecht zu machen. Wieso muss jeder Hochdeutsch sprechen? Gibt es dafür ein Gesetz?

Klar gibt es deutsche Moslems aber die können ruhig in die Wüste um den Islam so zu erleben wie er wirklich ist. Es ist leicht in einem Rechtsstaat wie Deutschland ein Moslem zu sein. In Saudi Arabien z.B müssten sie so leben wie es der Islam vorschreibt. ich bin mir sicher das dann 99% dieser Verräter wieder Christen werden wollen. Aber dürfen sie ja nicht

Efna
19.12.2013, 09:45
Abgelehnt. Für irgendeine Kirche in der Wüste lasse ich mir hier keine Moschee hinstellen.

Moscheen für den Nahen Osten, Kirchen für Europa. Ende!

Wir brauchen doch beides nicht oder?

PS: architektonisch sind alte Kirche schön, aber ihr Zweck als religiöse Stätte ist mir egal...

Bruddler
19.12.2013, 09:50
Wir brauchen doch beides nicht oder?

PS: architektonisch sind alte Kirche schön, aber ihr Zweck als religiöse Stätte ist mir egal...

Du vielleicht, wir nicht . :trost:

Chronos
19.12.2013, 09:54
Nun, man sollte jedenfalls sowohl Hochdeutsch, als auch seinen Dialekt beherrschen.
Wer nur Letzteren spricht, der macht sich eher lächerlich.
Es ist absolut irrelevant, was du als lächerlich empfindest.


Übrigens gibt es auch deutsche Moslems. Somit sind auch Moscheen deutsch.
Du bist wirklich ein geistig umnachteter Idiot!

Nahezu alle Moscheen werden von der türkischen DITIB* geplant, gebaut und verwaltet. Was soll an solchen Moscheen deutsch sein? Die Baumaterialien etwa?



* = Die Ditib ist der in Deutschland agierende Ableger der türkischen Religionsbehörde Diyanet. Das ist in der Türkei die für die Islamisierung zuständige Behörde mit dem - nach dem Verteidigungshaushalt - zweithöchsten Staatsbudget.

Dummschwätzer wie du scheinen nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen.... :auro:

dirty_mind
19.12.2013, 10:09
Ach, die Orangen, die Christen, die Kartoffeln, die Nazis: Haben alle hier nichts verloren. Trotzdem dürfen die hier sein. mp3-Player, Computer, Autoreifen... ohne Tradition und doch da.


Bei mir ist die Abnehnung keine Frage de Volksgruppenzugehörigkeit, sondern diese erfolgt aus Glaubensgründen und wegen meiner profunden Kenntnis über den Islam und dessen Absichten

Für mich ist der einzig akzeptable Grund der Ablehnung der, welcher nicht diskriminierend aus irgendwelchen rassistischen oder religiösen Motiven ist, sondern humanistischen Grundsätzen folgt.
Und das ist die Kenntnis über den Islam und dessen Absichten, die eine Gefahr für die humanistische Errungenschaften darstellen.

Von daher ist das Gerede ünber Mp3 und Kartoffeln leeres Gewäsch.

@Pius12

die Ablehnung aus Glaubensgründen ist zwar von der Meinungsfreiheit sowie von der Religionsfreiheit gestützt, das gilt aber auch für den Moscheebau.
Hier muss eindeutig Position zum Wesen des Islam bezogen werden und davor fürchten sich unsere PolitikerStimmhuren!

dirty_mind
19.12.2013, 10:12
Genial !!!

die ZIonherrschaft wird stürzen so oder so !!! und dann wird aufgeräumt !!!

was haben die Zylonen damit zu tun?

dirty_mind
19.12.2013, 10:19
Wir brauchen doch beides nicht oder?

PS: architektonisch sind alte Kirche schön, aber ihr Zweck als religiöse Stätte ist mir egal...

Die Ironie an der Sache ist, dass die Dich nicht brauchen.
Und weißt Du was die mit Leuten machen die sie nicht brauchen?

http://www.humanist-news.com/wp-content/uploads/2013/03/emo-ermordet.jpg

http://www.humanist-news.com/irak-massaker-an-emos-nehmen-zu-schon-mehrere-dutzend-wurden-brutal-ermordet/

Das braucht niemand, vorausgesetzt er ist zivilisiert.

Es ist echt so, dass ich Dich nicht leiden kann, nicht ein kleines bischen.
Der Grund ist nicht, dass Du anders bist, sondern Dein dummes Geschwafel.

Trotzdem möchte ich nicht in einem Land leben, wo man solche wie Dich einfach umbringt!

Eine tragische Ironie, Du verteidigst dumpfe, homophobe Rassisten, die Dich am liebsten massakrieren wollten,
und attackierst die Anderen, die Dein Lebensrecht verteidigen würden!

Karnivore
19.12.2013, 10:19
Nun, man sollte jedenfalls sowohl Hochdeutsch, als auch seinen Dialekt beherrschen.
Wer nur Letzteren spricht, der macht sich eher lächerlich.

Übrigens gibt es auch deutsche Moslems. Somit sind auch Moscheen deutsch.

ich spreche sowohl hochdeutsch, als auch erzgebirgisch. bin ich in meiner alten heimat, dann spreche ich grundsätzlich nur letzteres. meine großmutter sprach fast nur erzgebirgisch und selbst wenn sie sich bemühte hochdeutsch zu sprechen, klang ihre muttersprache durch. allerdings war meine großmutter alles andere als lächerlich.

ein guter bekannter von mir mit deutscher staatsbürgerschaft ist halb crow-indianer. sind deshalb die religiösen riten und vorstellungen der crow auch deutsch? die crow zelebrieren die überirdische bestattung, d.h. sie bauen mannshohe podeste auf denen sie den verstorbenen ablegen. ich wäre schon gespannt, ob er diese form der bestattung hier in deutschland auch wählen könnte, denn schliesslich haben wir hier ja das recht auf freie religionsausübung?

Herr Schmidt
19.12.2013, 10:20
Man sollte den Muslimen einen Vorschlag unterbreiten: sie bekommen ihre Moschee, wenn im Gegenzug
irgendwo in Saudi-Arabien eine Kirche gebaut wird. Damit hätte sich das Thema dann umgehend erledigt.

Keine Toleranz der Intoleranz, Ende!


:gp:

Intolerist
19.12.2013, 10:20
Wir brauchen doch beides nicht oder?

PS: architektonisch sind alte Kirche schön, aber ihr Zweck als religiöse Stätte ist mir egal...


Was Dir egal ist das ist deine Sache. Von meiner Seite könnte man alle Gayclubs und Lokalitäten schliessen. Weil Dir mir auch egal sind.

lenco
19.12.2013, 10:44
Der hat 1396 den Deutschen, angeführt von König Sigismund (der war immerhin römisch-deutscher Kaiser und auch noch Kurfürst von Brandenburg) so eine richtige Tracht Prügel verpasst :D Das wäre doch mal nett!

Also, so war das auch wieder nicht. Ohne die Serben, angeführt durch den Herzog von Serbien, genannt Despot, wäre es aus gewesen mit Sultan Bayazit. Das christliche Heer 16 000 Mann. Das türkische Heer 200 000 Mann. Dennoch verloren ohne die Serbenhilfe.
Lese von einem, der dabei war.

http://www.marixverlag.de/eshop/Leseproben/70205.pdf

Dr Mittendrin
19.12.2013, 11:26
Genau so muss das sein - aufstehen, Meinung sagen und dafür einstehen - Diese Affen sollen nur sehen, was passiert, wenn sie sich über das Volk hinwegsetzen! Ich wünsche diesem Mann viel Kraft, Ausdauer und viele, die ihn unterstützen, wenn er wieder auf die Strasse gehen wird!

Faselt da was vom Baurecht rum.

Was soll das ?

Es geht pauschal um Islamisierung.

Dr Mittendrin
19.12.2013, 11:28
Nun, man sollte jedenfalls sowohl Hochdeutsch, als auch seinen Dialekt beherrschen.
Wer nur Letzteren spricht, der macht sich eher lächerlich.

Übrigens gibt es auch deutsche Moslems. Somit sind auch Moscheen deutsch.
passdeutsche Moslems du Idiot.

Lucullus
19.12.2013, 11:30
Also, so war das auch wieder nicht. Ohne die Serben, angeführt durch den Herzog von Serbien, genannt Despot, wäre es aus gewesen mit Sultan Bayazit. Das christliche Heer 16 000 Mann. Das türkische Heer 200 000 Mann. Dennoch verloren ohne die Serbenhilfe.
Lese von einem, der dabei war.

http://www.marixverlag.de/eshop/Leseproben/70205.pdf

Guter Witz :D

Das Vasallen Hilfstruppen stellen ist doch logisch. Der deutsche Kaiser kam ja auch mit zig anderen Völkerschaften, um sich eine Tracht Prügel abzuholen :D

Sander
19.12.2013, 11:32
Guter Witz :D

Das Vasallen Hilfstruppen stellen ist doch logisch. Der deutsche Kaiser kam ja auch mit zig anderen Völkerschaften, um sich eine Tracht Prügel abzuholen :D

Hoer mal auf nun Verbalaids zu verbreiten, nervt.

Dr Mittendrin
19.12.2013, 11:32
Geht es darum? Oder geht es darum, dass ein Deutscher eine Moschee mit der Begründung ablehnt, sie sei undeutsch?


Frage nicht so blöd du unwissender. Von Islam keine Ahnung. www.islam.info

Sander
19.12.2013, 11:33
Frage nicht so blöd du unwissender. Von Islam keine Ahnung. www.islam.info (http://www.islam.info)

Habe sofort "I disagree" gedrueckt, ist aber nichts passiert. Komm ich jetzt in die Moslemhoelle?

Lucullus
19.12.2013, 11:34
Außer ein paar Russen und Polen gibt es hier keine Slawen.

Der gesamte Osten ist von germanisierten Slawen besiedelt. Die Slawen dort wurden durch die gewaltsame Christianisierung im 10. und 11.Jahrhundert durch den Deutschen Ordens zu Christels zwangsbekehrt. Schau dir mal die Ortsnamen in Dunkeldeutschland heute an. Selbst Berlin ist eine slawische Stadtgründung. Sorry aber im Osten findest du keine Deutschen.

Lucullus
19.12.2013, 11:37
s´das k´liegt vielleicht daran das das Land was jetzt Türkei heißt früher mal Jahrhunderte christlich war !!
das wäre genauso als würde man MArokko überrennen und dann sagen hier gibt aber immer noch viele Moscheen !

nach Deutschland gehören keine Moscheen basta und die westlich zionistische BRD Fremdherrschaft werden wir irgendwann auch noch abschütteln !!

Der Osten wird man Moscheen überschwemmt werden. Schau dir doch die ganzen deutschen Kids an die zum Islam übertreten.

Heifüsch
19.12.2013, 11:42
Und so ein älterer Mann hat doch viel mehr Kraft als viele andere weil er einfach zu einer solchen Veranstaltung hingeht und das Maul aufmacht. Das ist ein Anfang, viel viel viel mehr von sowas.

Wir müssen uns endlich wieder zu Wort melden.

Schon alleine, daß er vom "moderierenden" Oberlehrer als "junger Mann" angeredet wurde, ist ne Frechheit. Sehr guter Redebeitrag übrigens, ebenso der des Franzosen >8.)=

Anne Bonny
19.12.2013, 12:00
Man sollte den Muslimen einen Vorschlag unterbreiten: sie bekommen ihre Moschee, wenn im Gegenzug irgendwo in Saudi-Arabien eine Kirche gebaut wird. Damit hätte sich das Thema dann umgehend erledigt.

Keine Toleranz der Intoleranz, Ende!

Gut und schön, aber die geplante Moschee soll der Ahmadiyya Sekte als Versammlungsraum dienen. Die Mohammedaner anderer Richtungen können diese Abart überhaupt nicht leiden.

Dass aber ausgerechnet diese Sekte als erste muslimische Gemeinde in Deutschland als Körperschaft des öffentlichen Rechts anerkannt (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-06/islam-kirche-hessen-koerperschaft) wurde, ist mir unbegreiflich.

Die Ahmadiyya missioniert weltweit auf Deibel komm heraus und hat Pläne, die unserem Grundgesetzt widersprechen!


Das politische Ziel der Ahmadiyya ist die Einrichtung einer islamischen Ordnung auf der ganzen Welt, auch in Deutschland. Das bedeutet Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und Einrichtung des Kalifats mit Scharia-Recht.


http://schroeter.wordpress.com/ahmadiyya-bewegung-des-islam/



PS: Den alten Herrn und den Franzosen, die sich vehement gegen den Moscheebau ausgesprochen haben, fand ich großartig!!!

Ajax
19.12.2013, 12:00
Die Moschee wird gebaut! Basta! Wenn nötig gibt's Tag und Nacht Polizeischutz beim Bau und auch danach. Die slawischen Deutschen im Osten müssen lernen auch andere Religionen und Kulturen zu dulden. Den Bau der Moschee kann man als Erziehungsmaßnahme für die eher primitiven Östler sehen. Und letztlich werden sie es lernen.

Da spricht der Stalinist aus dir. Es ist die traurige Wahrheit: Linke Bessermenschen können einfach nicht ohne Verbote und Meinungsdiktate. Alles für den guten Zweck, versteht sich.

Bergischer Löwe
19.12.2013, 12:02
Schon alleine, daß er vom "moderierenden" Oberlehrer als "junger Mann" angeredet wurde, ist ne Frechheit. Sehr guter Redebeitrag übrigens, ebenso der des Franzosen >8.)=

Herzzerreißend, wie beide offenbar noch glauben, irgendetwas beeinflussen zu können. Die Hintermänner aus Industrie, Hochfinanz, Gewerkschaften und Sozialverbänden haben doch schon längst das Damoklesschwert auf Sachsen heruntersausen lassen. Der Druck auf dem Kessel muß aufrecht erhalten werden. Wo kämen wir denn da hin, wenn in 20 Jahren sich die Arbeitnehmer die Jobs aussuchen könnten? Waren und Dienstleistungen billiger würden, da die Nachfrage von staatlich Alimentierten immer geringer würde? Platz in Hülle und Fülle in Deutschland wäre? Nein! Das geht nicht. Und so wird die hinterste Ecke Deutschlands noch durchleuchtet, ob genug wirtschaftliche Leistungsfähigkeit vorhanden wäre, um die Zudringlinge zu finanzieren. Der Westen dürfte allmählich voll sein - da fürchtet man Gegenwind der Kommunen. Nun will man den Osten füllen.

Hrafnaguð
19.12.2013, 12:02
Noch schlimmer ist es, wenn du keiner abrahamitischen Religion angehörst, sowas ist nämlich laut Koran sofort zu exekutieren (einzige Ausnahme sind die ausgestorbenen Sabier) und deswegen müssen alle Menschen sich da einer der 3 Religionen zugehörig fühlen.

Was bei dem Einfall islamischer Heere im hinduistisch/buddhistischen Kulturraum zu Greueln unfassbaren Ausmaßens führte. Die zahlenmäßig im Vergleich zu den Hindus wesentlich schwächeren Buddhisten hatten hierbei den höchsten Blutzoll zu verzeichnen, in den Gebieten des heutigen Afghanistans und Pakistans wurden die dort vertretenen buddhistischen Kulturen vollständig ausgelöscht, da eine Religion ohne definiertes Gottesbild für die Moslems eine Provokation im Höchstmaße darstellte und auch in Indien war der Blutzoll derart hoch das der Buddhismus sich bis heute nicht davon erholt hat. Für die Hindus sah es auch alles andere als rosig aus, nur war deren Zahl halt derart hoch, das spitzfinde islamische Gelehrte aus der Not heraus, da es unmöglich war die Hindus entweder alle umzubringen oder zu bekehren, auch den Hinduismus als "Buchreligion" (Bücher hat der Hinduismus allerdings so einige) zu deklarieren und den Hindus somit den Dhimmistatus zuzuweisen. Der Inder hat diese Vorgänge der Vergangenheit nie wirklich vergessen und darauf fußen auch die regelmäßig wiederkehrenden pogromartigen Exzesse von Hindus an der islamischen Minderheit in Indien und Schleifungen von Moscheen die auf den Gelände ehemals hinduistischer Tempel gebaut wurden durch Lynchmobs wütender Hindus.

Bergischer Löwe
19.12.2013, 12:04
Da spricht der Stalinist aus dir. Es ist die traurige Wahrheit: Linke Bessermenschen können einfach nicht ohne Verbote und Meinungsdiktate. Alles für den guten Zweck, versteht sich.

Zwecklos. Ich muß mal nachschauen, ob irgendwo in Deutschland schon Schulferien sind. Der user Lucullus legt einen alterstypischen Sek II-ductus an den Tag.

Ajax
19.12.2013, 12:09
Der Mann mag in Ihren Augen mutig sein, aber deutsch ist keine Religion und eine Moschee ist nichts Undeutsches.

Sind gotische Kathedralen typisch für die arabische Baukunst?

Towarish
19.12.2013, 12:13
Da spricht der Stalinist aus dir. Es ist die traurige Wahrheit: Linke Bessermenschen können einfach nicht ohne Verbote und Meinungsdiktate. Alles für den guten Zweck, versteht sich.

Stalin war gläubig.:moin:

Bergischer Löwe
19.12.2013, 12:15
Was bei dem Einfall islamischer Heere im hinduistisch/buddhistischen Kulturraum zu Greueln unfassbaren Ausmaßens führte. Die zahlenmäßig im Vergleich zu den Hindus wesentlich schwächeren Buddhisten hatten hierbei den höchsten Blutzoll zu verzeichnen, in den Gebieten des heutigen Afghanistans und Pakistans wurden die dort vertretenen buddhistischen Kulturen vollständig ausgelöscht, da eine Religion ohne definiertes Gottesbild für die Moslems eine Provokation im Höchstmaße darstellte und auch in Indien war der Blutzoll derart hoch das der Buddhismus sich bis heute nicht davon erholt hat. Für die Hindus sah es auch alles andere als rosig aus, nur war deren Zahl halt derart hoch, das spitzfinde islamische Gelehrte aus der Not heraus, da es unmöglich war die Hindus entweder alle umzubringen oder zu bekehren, auch den Hinduismus als "Buchreligion" (Bücher hat der Hinduismus allerdings so einige) zu deklarieren und den Hindus somit den Dhimmistatus zuzuweisen. Der Inder hat diese Vorgänge der Vergangenheit nie wirklich vergessen und darauf fußen auch die regelmäßig wiederkehrenden pogromartigen Exzesse von Hindus an der islamischen Minderheit in Indien und Schleifungen von Moscheen die auf den Gelände ehemals hinduistischer Tempel gebaut wurden durch Lynchmobs wütender Hindus.

...an denen der wohl kommende, weil in den Umfragen haushoch führende, Ministerpräsident Narendra Modi (Kandidat 2014 für die ultrarechten Hindunationalisten BJP), beteiligt war. Damals als Regierungschef des Bundesstaates Gujarat scheint er damit zu tun gehabt zu haben. Naja, er hat zumindest in den USA wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" Einreiseverbot....:D

Ich kenne einige BJP Leute in Delhi. Alles sehr vernünftige Leute. Ich bin befreundet beispielsweise mit Air Marshall a.D. Dr. S. Mohan. Er führte im Krieg um Bangladesh die indische Luftwaffe. Sie sind alle überzeugt, daß Modi Sonia Gandhi`s Marionette Singh aus dem Amt jagt.

Ajax
19.12.2013, 12:16
Stalin war gläubig.:moin:

Irrelevant.

Towarish
19.12.2013, 12:17
Irrelevant.

Das dein Beitrag bzw. der Inhalt falsch war? Nein.

Ajax
19.12.2013, 12:18
Das dein Beitrag bzw. der Inhalt falsch war? Nein.

Klär mich auf.

Towarish
19.12.2013, 12:30
Klär mich auf.

Habe ich schon, leider bist nicht in der Lage gewisse Informationen ohne Vorurteile anzunehmen.

Towarish

Casus Belli
19.12.2013, 12:32
Der gesamte Osten ist von germanisierten Slawen besiedelt. Die Slawen dort wurden durch die gewaltsame Christianisierung im 10. und 11.Jahrhundert durch den Deutschen Ordens zu Christels zwangsbekehrt. Schau dir mal die Ortsnamen in Dunkeldeutschland heute an. Selbst Berlin ist eine slawische Stadtgründung. Sorry aber im Osten findest du keine Deutschen.

Totaler Schwachsinn.

Die Lausitz wurde friedlich von Slawischsprechenden Franziskanermönchen bekehrt die über die Dörfer zogen. Die Kirche des Klosters steht sogar noch. Die Wenden, so wie ich waren schon früh mit Ostgoten vermixt.

Du laberst Scheiße Moslem, beim nächsten Lehrgang deines Mullahs solltest du besser aufpassen.

Aus dir quillt von Fresse bis Arsch nur der Islamische Hass.

Aber genau sowas braucht man, das öffnet einem die Augen.

Ajax
19.12.2013, 12:37
Habe ich schon, leider bist nicht in der Lage gewisse Informationen ohne Vorurteile anzunehmen.

Towarish

Ich verstehe den Bezug zu meinem Beitrag nicht.

Efna
19.12.2013, 12:55
Genial !!!

die ZIonherrschaft wird stürzen so oder so !!! und dann wird aufgeräumt !!!

Wire soll man sich das "aufräumen" vorstellen?

reflecthofgeismar
19.12.2013, 12:58
Wire soll man sich das "aufräumen" vorstellen?

Die Antwort wollen Leute Du, sicherlich NICHT hören :)

Mythras
19.12.2013, 12:59
Wire soll man sich das "aufräumen" vorstellen?

Bedeutet dass jeder der so dämliche Fragen wie du stellt einen hübschen neuen Arbeitsanzug bekommt... :pfeif:

http://www.museum-digital.de/san/images/201111/200w_08105940907.jpg

Menetekel
19.12.2013, 13:02
Bedeutet dass jeder der so dämliche Fragen wie du stellt einen hübschen neuen Arbeitsanzug bekommt... :pfeif:

http://www.museum-digital.de/san/images/201111/200w_08105940907.jpg

Da will ich aber jetzt mal kucken, wie Klein Efna wird gleich spucken.:)

Efna
19.12.2013, 13:04
Die Antwort wollen Leute Du, sicherlich NICHT hören :)

Ich muss es nicht hören, ich kann mir vorstellen, was einige Leute unter "aufräumen" verstehen....

reflecthofgeismar
19.12.2013, 13:13
Bedeutet dass jeder der so dämliche Fragen wie du stellt einen hübschen neuen Arbeitsanzug bekommt... :pfeif:

http://www.museum-digital.de/san/images/201111/200w_08105940907.jpg

Diesmal darf aber kein Verkehrsnetzwerk bombardiert werden, sonst bricht die Versorgung wieder zusammen... :)

Efna
19.12.2013, 13:15
Diesmal darf aber kein Verkehrsnetzwerk bombardiert werden, sonst bricht die Versorgung wieder zusammen... :)

Aber darf nicht jeder seine Meinung, auch ein Linker, Grüner etc.? Ihr seit doch sonst für Meinungsfreiheit oder? Oder nur Meinungsfreiheit für euresgleichen?

Chronos
19.12.2013, 13:17
Aber darf nicht jeder seine Meinung, auch ein Linker, Grüner etc.? Ihr seit doch sonst für Meinungsfreiheit oder? Oder nur Meinungsfreiheit für euresgleichen?
Linkssein ist keine Meinung, sondern eine geistige Behinderung.

Efna
19.12.2013, 13:19
Linkssein ist keine Meinung, sondern eine geistige Behinderung.

Nein Chronos ist eine geistige Behinderung. Links ist eine Meinung ist wie rechts ein politischer Standpunkt auf denen man ein Recht hat. Ihr müsst es nunmal akzeptieren das nicht jeder die selbe Meinung hat wie ihr. Ich akzeptiere ja auch eure Standpunkte...

Sander
19.12.2013, 13:21
Nein Chronos ist eine geistige Behinderung. Links ist eine Meinung ist wie rechts ein politischer Standpunkt auf denen man ein Recht hat. Ihr müsst es nunmal akzeptieren das nicht jeder die selbe Meinung hat wie ihr. Ich akzeptiere ja auch eure Standpunkte...

Yo, so wie du mir immer eine Hitlermarotte zum Vorwurf machst, beziehungsweise ehemalige Nationalsozialisten verunglimpfen willst, die ich bewundere.
Bist sehr tolerant gegenueber anderen Haltungen, du Heuchler.

Chronos
19.12.2013, 13:22
Nein Chronos ist eine geistige Behinderung. Links ist eine Meinung ist wie rechts ein politischer Standpunkt auf denen man ein Recht hat. Ihr müsst es nunmal akzeptieren das nicht jeder die selbe Meinung hat wie ihr. Ich akzeptiere ja auch eure Standpunkte...
Du hast weder eine Meinung noch einen Standpunkt, sondern schlicht und ergreifend nur einen Dachschaden.

Ich bin zu diesem Urteil befähigt, weil ich nun schon seit mehreren Jahren täglich deinen Bockmist lese.

Mythras
19.12.2013, 13:22
Aber darf nicht jeder seine Meinung, auch ein Linker, Grüner etc.? Ihr seit doch sonst für Meinungsfreiheit oder? Oder nur Meinungsfreiheit für euresgleichen?

Solange die "linken" und "grünen" Meinungen nicht dem Volk schaden werden sie natürlich toleriert. :))

Sander
19.12.2013, 13:22
Du hast weder eine Meinung noch einen Standpunkt, sondern schlicht und ergreifend nur einen Dachschaden.

Ich bin zu diesem Urteil befähigt, weil ich nun schon seit mehreren Jahren täglich deinen Bockmist lese.

:gp:

reflecthofgeismar
19.12.2013, 13:23
Aber darf nicht jeder seine Meinung, auch ein Linker, Grüner etc.? Ihr seit doch sonst für Meinungsfreiheit oder? Oder nur Meinungsfreiheit für euresgleichen?

Ja, MEINUNGSFREIHEIT aber die ersten 2,3 Jahre werden erstmal genau so gehandhabt, wie es die jetzige von jüdischen Speichelleckern und schlimmeren unterwanderte Regierung tut.
12 Jahre für HomoPROPAGIERUNG, 12 Jahre für MukuPROPAGIERUNG, 12 Jahre für linksradikales Scheißgelaber!
+ das von Mythras "Solange die "linken" und "grünen" Meinungen nicht dem Volk schaden werden sie natürlich toleriert. http://www.politikforen.net/images/smilies/grins.gif "

ABER ERSTMAL wird aufgeräumt und umerzogen! Über 70 Jahre herrschte hier der linksgrünjüdische Ungeist. Das MUSS bestraft werden!

Mythras
19.12.2013, 13:24
Yo, so wie du mir immer eine Hitlermarotte zum Vorwurf machst, beziehungsweise ehemalige Nationalsozialisten verunglimpfen willst, die ich bewundere.
Bist sehr tolerant gegenueber anderen Haltungen, du Heuchler.

Efna findet es sogar geil wenn unschuldige Menschen auf grausamste Weise hingerichtet werden.

Siehe bspw:

http://www.politikforen.net/showthread.php?126804-Amon-G%C3%B6th-aus-Schindlers-Liste-ist-eine-Erfindung-mit-Wiki-Eintrag&p=5454840&viewfull=1#post5454840

Efna
19.12.2013, 13:25
Yo, so wie du mir immer eine Hitlermarotte zum Vorwurf machst, beziehungsweise ehemalige Nationalsozialisten verunglimpfen willst, die ich bewundere.
Bist sehr tolerant gegenueber anderen Haltungen, du Heuchler.

Ich mache dir deine Meinung zum Vorwurf und äussere meine Meinung über deine Meinung klar. Ichj sage ganz klar das jemand wie du, der Adolf Hitler bewunder(was du ja hierzuforum) ist für mich ein Nazi. Das bedeutet aber nicht das ich dir deine Meinung nicht lassen würde. Ich würde mit Leuten deiner Meinung nicht aufräumen, sondern sie tolerieren(was so viel bedeutet wie erdulden) aber nicht gutheissen oder akzeptieren, aber jeder kann seinen Standpunkt haben, von daher hasst auch du das Recht auf eine freie Meinung.

Sander
19.12.2013, 13:26
Efna findet es sogar geil wenn unschuldige Menschen auf grausamste Weise hingerichtet werden.

Siehe bspw:

http://www.politikforen.net/showthread.php?126804-Amon-G%C3%B6th-aus-Schindlers-Liste-ist-eine-Erfindung-mit-Wiki-Eintrag&p=5454840&viewfull=1#post5454840

Einfach nur bezeichnend.

Sander
19.12.2013, 13:26
Ich mache dir deine Meinung zum Vorwurf und äussere meine Meinung über deine Meinung klar. Ichj sage ganz klar das jemand wie du, der Adolf Hitler bewunder(was du ja hierzuforum) ist für mich ein Nazi. Das bedeutet aber nicht das ich dir deine Meinung nicht lassen würde. Ich würde mit Leuten deiner Meinung nicht aufräumen, sondern sie tolerieren(was so viel bedeutet wie erdulden) aber nicht gutheissen oder akzeptieren, aber jeder kann seinen Standpunkt haben, von daher hasst auch du das Recht auf eine freie Meinung.

Tolerieren, aber nicht akzeptieren. Merkst du eigentlich, was du da redest?

Efna
19.12.2013, 13:28
Efna findet es sogar geil wenn unschuldige Menschen auf grausamste Weise hingerichtet werden.

Siehe bspw:

http://www.politikforen.net/showthread.php?126804-Amon-G%C3%B6th-aus-Schindlers-Liste-ist-eine-Erfindung-mit-Wiki-Eintrag&p=5454840&viewfull=1#post5454840

Du verkennst das Göth nicht wegen seiner Meinung sondern wegen seinen zahlreichen Verbrechen die er begangen. Ich habe kein Mitleid mit solchen leuten, genauso wenig wie ich Mitleid mit Himmler, Hitler und co. habe...

Efna
19.12.2013, 13:28
Tolerieren, aber nicht akzeptieren. Merkst du eigentlich, was du da redest?

Toleranz ist nicht gleich Akzeptanz....

dirty_mind
19.12.2013, 13:28
Du hast weder eine Meinung noch einen Standpunkt, sondern schlicht und ergreifend nur einen Dachschaden.

Ich bin zu diesem Urteil befähigt, weil ich nun schon seit mehreren Jahren täglich deinen Bockmist lese.

Schändlicher!!! wie kann er sich erdreisten eine Minderheit zu kritisieren!

Es dauert noch etwas, bis auch Du mit dem Status der Minderheit geadelt werden kannst.

Allerdings fürchte ich, dass Efna das nicht mehr miterleben wird!
http://www.politikforen.net/showthread.php?147840-quot-Wir-sind-deutsch-deutsch-und-nochmal-deutsch-quot-Leipziger-spricht-Klartext&p=6792138&viewfull=1#post6792138
Von daher 1: 0 für Efna, oder?

Sander
19.12.2013, 13:30
Toleranz ist nicht gleich Akzeptanz....

Wenn man anderer Leute Meinungen toleriert, dann akzeptiert man diese als solche. Wenn man Meinungen akzeptiert, dann toleriert man sie.
Erklaer mal deine Definition.

Contenance
19.12.2013, 13:30
Tolerieren, aber nicht akzeptieren. Merkst du eigentlich, was du da redest?

Toleranz erfordert die Möglichkeit, etwas physisch oder mental aushalten zu können. Akzeptanz verlangt die Fähigkeit, etwas zu verstehen und einordnen zu können.

tysker
19.12.2013, 13:30
Tolerieren, aber nicht akzeptieren. Merkst du eigentlich, was du da redest? ich würde nazis auch höchstens tolerieren, aber niemals als vernünftige wesen akzeptieren. die gehören eigentlich alle in die klappse.

Sander
19.12.2013, 13:31
Toleranz erfordert die Möglichkeit, etwas physisch oder mental aushalten zu können. Akzeptanz verlangt die Fähigkeit, etwas zu verstehen und einordnen zu können.

Was man nicht versteht, wie koennte man das aushalten, ausser die eigene Faehigkeit Dinge nicht zu akzeptieren die man nicht versteht?

Mythras
19.12.2013, 13:31
Du verkennst das Göth nicht wegen seiner Meinung sondern wegen seinen zahlreichen Verbrechen die er begangen. Ich habe kein Mitleid mit solchen leuten, genauso wenig wie ich Mitleid mit Himmler, Hitler und co. habe...

Die Schuld Amon Göths war keinesfalls bewiesen. Er war vor einem polnischen Gericht mit polnischem Richter, polnischem Staatsanwalt, polnischen Anwälten und polnischen Gesetzen. Beweisanträge und Entlastungszeugen wurden einfach abgelehnt.

Kurz: Das Urteil stand schon vorher fest. Ein Schauprozess.

Schonmal was von Rechtsstaatlichkeit gehört? Wahrscheinlich nicht. :))

tysker
19.12.2013, 13:32
Linkssein ist keine Meinung, sondern eine geistige Behinderung. aber etwas weniger schwer behindert als nazis

Sander
19.12.2013, 13:33
ich würde nazis auch höchstens tolerieren, aber niemals als vernünftige wesen akzeptieren. die gehören eigentlich alle in die klappse.

Wenn man grundsaetzlich mit einer fremdgepraegten Historie der "Nazi"zuordnung an seine Meinung herangeht, dann ist man grundsaetzlich nicht empfaenglich fuer Argumentation dieser Seite.

Sander
19.12.2013, 13:34
Die Schuld Amon Göths war keinesfalls bewiesen. Er war vor einem polnischen Gericht mit polnischem Richter, polnischem Staatsanwalt, polnischen Anwälten und polnischen Gesetzen. Beweisanträge und Entlastungszeugen wurden einfach abgelehnt.

Kurz: Das Urteil stand schon vorher fest. Ein Schauprozess.

Schonmal was von Rechtsstaatlichkeit gehört? Wahrscheinlich nicht. :))

Sieht nicht so aus. Wie bei jedem Prozess dieser Zeit. Waere gespannt ueber die Fiktion einer Fuehrerverurteilung in Nuernberg.

Contenance
19.12.2013, 13:35
Was man nicht versteht, wie koennte man das aushalten, ausser die eigene Faehigkeit Dinge nicht zu akzeptieren die man nicht versteht?

Hm...

Also ich denke Toleranz bedeutet einfach man nimmt etwas einfach so hin...zur Not ohne es zu mögen.
Akzeptanz hingegen heißt doch man nimmt es an und verinnerlicht es auch.

Oder sehe ich das falsch?

Efna
19.12.2013, 13:36
Was man nicht versteht, wie koennte man das aushalten, ausser die eigene Faehigkeit Dinge nicht zu akzeptieren die man nicht versteht?

Ich toleriere deine Meinung, aber verstehen oder nachvollziehen kann ich sie nicht, muss ich auch nicht...

Sander
19.12.2013, 13:37
Hm...

Also ich denke Toleranz bedeutet einfach man nimmt etwas einfach so hin...zur Not ohne es zu mögen.
Akzeptanz hingegen heißt doch man nimmt es an und verinnerlicht es auch.

Oder sehe ich das falsch?

Nun, so ganz falsch ist das nicht. Aber Meinungen zu verunglimpfen hat weder mit dem einen noch dem anderen etwas zu tun, das muss man auch mal festhalten, darum ging es ja.
Aber wie gesagt, recht hast du wohl.

tysker
19.12.2013, 13:39
Hm...

Also ich denke Toleranz bedeutet einfach man nimmt etwas einfach so hin...zur Not ohne es zu mögen.
Akzeptanz hingegen heißt doch man nimmt es an und verinnerlicht es auch.

Oder sehe ich das falsch? sehe ich auch so.

Efna
19.12.2013, 13:39
Die Schuld Amon Göths war keinesfalls bewiesen. Er war vor einem polnischen Gericht mit polnischem Richter, polnischem Staatsanwalt, polnischen Anwälten und polnischen Gesetzen. Beweisanträge und Entlastungszeugen wurden einfach abgelehnt.

Kurz: Das Urteil stand schon vorher fest. Ein Schauprozess.

Schonmal was von Rechtsstaatlichkeit gehört? Wahrscheinlich nicht. :))

Göth hat im Lager Plaszow mindestens 8000 Menswchen und mehrere tausend bei der Räumung des Warschauer Ghettos. wenn das kein Verbrecher ist und das ein Nazi Rechtstaatlichkeit ist schon irgendwie ironisch....

Sander
19.12.2013, 13:40
Göth hat im Lager Plaszow mindestens 8000 Menswchen und mehrere tausend bei der Räumung des Warschauer Ghettos. wenn das kein Verbrecher ist und das ein Nazi Rechtstaatlichkeit ist schon irgendwie ironisch....

Und wieder sind wir beim "das weisst du also"thema. Du weisst immer so viel, das ist unglaublich, obwohl du gar nicht die Option hast solche Fakten zu kennen.

Efna
19.12.2013, 13:42
Nun, so ganz falsch ist das nicht. Aber Meinungen zu verunglimpfen hat weder mit dem einen noch dem anderen etwas zu tun, das muss man auch mal festhalten, darum ging es ja.
Aber wie gesagt, recht hast du wohl.

Das ich deine Meinung toleriere bedeutet nicht das ich nicht deine Meinung beschissen halte und dies auch öffentlich sage. Damit musst du leben, Toleranz bedeutet eigentlich nure das ich nicht versuchen dich mit Gewalt, Druck, Zwang etc dir deine Meinubng auszutreiben oder dich dafür zu sanktioniere....

tysker
19.12.2013, 13:42
Und wieder sind wir beim "das weisst du also"thema. Du weisst immer so viel, das ist unglaublich, obwohl du gar nicht die Option hast solche Fakten zu kennen. kennst du denn die wahren fakten?

Efna
19.12.2013, 13:43
Und wieder sind wir beim "das weisst du also"thema. Du weisst immer so viel, das ist unglaublich, obwohl du gar nicht die Option hast solche Fakten zu kennen.

Du kannst gerne die Quelle widerlegen

http://de.wikipedia.org/wiki/Amon_G%C3%B6th

Aber das ist alles Offtopic

Sander
19.12.2013, 13:44
kennst du denn die wahren fakten?

Nein, kein Mensch weiss heute, wie die Realitaet aussieht, zumindest keiner aus erster Hand. Und die wenigen, die sie dokumentiert haben oder Ablaeufe von damals kennen, gehoeren zu den Siegern und Richtern, beziehungsweise den Staaten der Nachkommen ebendieser.
Deswegen sind solche Anmassungen unangebracht zu "wissen" was damals geschehen ist.

Sander
19.12.2013, 13:44
Du kannst gerne die Quelle widerlegen

http://de.wikipedia.org/wiki/Amon_G%C3%B6th

Aber das ist alles Offtopic

Wikipedia. :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Chronos
19.12.2013, 13:46
aber etwas weniger schwer behindert als nazis
Die Geschichte vieler Staaten beweist das Gegenteil schon eindrücklich.

Den modernsten, bestorganisierten und wohlhabendsten Staat, den ich kenne, würde man nach Definition unserer linken Gehirnakrobaten wohl als nationalsozialistischen Staat bezeichnen.

Von keinem einzigen, von Linken geführten Staat konnte und kann man das auch nur ansatzweise behaupten.

dirty_mind
19.12.2013, 13:49
Du kannst gerne die Quelle widerlegen

http://de.wikipedia.org/wiki/Amon_G%C3%B6th

Aber das ist alles Offtopic

Möglicherweise war Amon Göth dieser Verbrechen schuldig.
Dennoch war der Prozess gegen ihn ebenso eine Farce, wie der Prozess gegen Georgi Dimitroff.
Eine von Rache geprägte Siegerjustiz ist eben auch nicht gerecht.

mal so am Rande:
Weißt Du eigentlich wer da alles anonym in Wikipedia die Einträge editiert?

Springpfuhl
19.12.2013, 13:50
Fast hilflos wehrt sich ein Leipziger in der Michaelskirche gegen den Bau einer Moschee.


https://www.facebook.com/identitaere

Der Osten spricht Klartext!!!

Ich habe mir das Video angeschaut und muss sagen, dass es recht bizarr anmutet, dass man in Deutschland schon für die Selbstverständlichkeiten wie "wir sind deutsch" Mut aufbringen muss. So weit sind wir schon in unserem Land.

Chronos
19.12.2013, 13:53
Das ich deine Meinung toleriere bedeutet nicht das ich nicht deine Meinung beschissen halte und dies auch öffentlich sage. Damit musst du leben, Toleranz bedeutet eigentlich nure das ich nicht versuchen dich mit Gewalt, Druck, Zwang etc dir deine Meinubng auszutreiben oder dich dafür zu sanktioniere....
Das ist alles Mumpitz, weil ein denkender Mensch auch stets die Konsequenzen seiner Meinung für das Gemeinwohl berücksichtigt und nicht nur im Wolkenkuckucksheim vor sich hin träumt .

Nur völlig realitätsfremde Spinner quatschen beispielsweise von Anarchie, weil sie nicht in der Lage sind, sich eine Gesellschaft nach anarchischen Regeln realistisch vorstellen zu können.

Und diese Fähigkeit, sich der allgemeinen (nicht nur der eigenen) Konsequenzen bewusst zu sein, unterscheidet den Pragmatiker vom Traumtänzer.

Leila
19.12.2013, 13:54
Gegen eine Moschee hätte niemand etwas einzuwenden, wenn deren Besucher friedliche und freigebige Menschen wären. Das sind sie aber nicht.

Efna
19.12.2013, 13:56
Das ist alles Mumpitz, weil ein denkender Mensch auch stets die Konsequenzen seiner Meinung für das Gemeinwohl berücksichtigt und nicht nur im Wolkenkuckucksheim vor sich hin träumt .

Nur völlig realitätsfremde Spinner quatschen beispielsweise von Anarchie, weil sie nicht in der Lage sind, sich eine Gesellschaft nach anarchischen Regeln realistisch vorstellen zu können.

Und diese Fähigkeit, sich der allgemeinen (nicht nur der eigenen) Konsequenzen bewusst zu sein, unterscheidet den Pragmatiker vom Traumtänzer.


Aber sonst schreit ihr nach Meinungsfreiheit wenn es um euch geht, aber wenn esb um die politischen Gegner geht soll aufgeräumt werden?

Menetekel
19.12.2013, 13:57
Möglicherweise war Amon Göth dieser Verbrechen schuldig.
Dennoch war der Prozess gegen ihn ebenso eine Farce, wie der Prozess gegen Georgi Dimitroff.
Eine von Rache geprägte Siegerjustiz ist eben auch nicht gerecht.

mal so am Rande:
Weißt Du eigentlich wer da alles anonym in Wikipedia die Einträge editiert?

Es ist "schön", wenn es Menschen gibt, welche diese Seiten als reale Grundlage betrachten, aber andere Menschen mit ihren Ausführungen als "Grundlos" hingestellt werden, wenn z.B. Autoren von Büchern, auf Dinge hinwiesen die nicht in die politische Linie passen. Aber dies wird auch nur nachgeplärrt, weil man die Bücher selbst noch nicht gelesen hat. Und solche Menschen gibt es viele.

Chronos
19.12.2013, 13:58
Aber sonst schreit ihr nach Meinungsfreiheit wenn es um euch geht, aber wenn esb um die politischen Gegner geht soll aufgeräumt werden?
Wenn er dem Gemeinwohl schadet, ja.

Gemeinnutz geht vor Eigennutz (ich erwähne jetzt lieber nicht, aus welcher Epoche dieser Spruch stammt...)

Efna
19.12.2013, 13:59
Wenn er dem Gemeinwohl schadet, ja.

Gemeinnutz geht vor Eigennutz (ich erwähne jetzt lieber nicht, aus welcher Epoche dieser Spruch stammt...)

Und wenn das gemeinwohl geschadet durch eine Meinungsäusserung.....

Kosmopolit
19.12.2013, 14:00
http://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk

Fast hilflos wehrt sich ein Leipziger in der Michaelskirche gegen den Bau einer Moschee.


https://www.facebook.com/identitaere

Der Osten spricht Klartext!!!

Was bedeutet denn "Deutsch"? Was soll das sein? Pierre Vogel ist auch DEUTSCH, und? Sollte man nicht vielmehr sagen: Wie sind Christen?

Rüganer
19.12.2013, 14:01
Übrigens gibt es auch deutsche Moslems. Somit sind auch Moscheen deutsch.

Und wenn kleine Kinder "Indianer" spielen,gehören die "Indianer" auch zu Deutschland,oder was?

Chronos
19.12.2013, 14:02
Es ist "schön", wenn es Menschen gibt, welche diese Seiten als reale Grundlage betrachten, aber andere Menschen mit ihren Ausführungen als "Grundlos" hingestellt werden, wenn z.B. Autoren von Büchern, auf Dinge hinwiesen die nicht in die politische Linie passen. Aber dies wird auch nur nachgeplärrt, weil man die Bücher selbst noch nicht gelesen hat. Und solche Menschen gibt es viele.
Das mit dem Nachplärren ist gute alte Sitte bei den Politikern.

Bestes, ziemlich aktuelles Beispiel ist unsere Kandesbunzlerin, die Sarrazins Buch abqualifizierte, bevor sie es überhaupt lesen konnte.

Insofern befindet man sich mit dieser Unsitte in bester Gesellschaft..... :kotz:

Springpfuhl
19.12.2013, 14:02
Gegen eine Moschee hätte niemand etwas einzuwenden, wenn deren Besucher friedliche und freigebige Menschen wären. Das sind sie aber nicht.

Deine Behauptung ist ungefähr so sinnvoll, als wenn man sagen würde:

Gegen einen Puff hätte niemand etwas einzuwenden, wenn dort keine Huren bzw. dessen Besucher keine Freier wären.

Ich habe grundsätzlich etwas gegen Moscheen, weil Islam das genaue Gegenteil von Friedfertigkeit ist.

Efna
19.12.2013, 14:02
Was bedeutet denn "Deutsch"? Was soll das sein? Pierre Vogel ist auch DEUTSCH, und? Sollte man nicht vielmehr sagen: Wie sind Christen?

Vielleicht war das auch ein Atheist?

Rüganer
19.12.2013, 14:04
Was bedeutet denn "Deutsch"? Was soll das sein? Pierre Vogel ist auch DEUTSCH, und? Sollte man nicht vielmehr sagen: Wie sind Christen?

Für dich gilt das Gleiche,wie für den anderen Nutzer. Es gibt auch Menschen in Deutschland,die sich wie Indianer anziehen und sich auch wie Indianer verhalten,trotzdem gehören die Indianer nicht zur deutschen Kultur.

dirty_mind
19.12.2013, 14:04
Es ist "schön", wenn es Menschen gibt, welche diese Seiten als reale Grundlage betrachten, aber andere Menschen mit ihren Ausführungen als "Grundlos" hingestellt werden, wenn z.B. Autoren von Büchern, auf Dinge hinwiesen die nicht in die politische Linie passen. Aber dies wird auch nur nachgeplärrt, weil man die Bücher selbst noch nicht gelesen hat. Und solche Menschen gibt es viele.

kannst Du das Ganze nochmal etwas verständlicher darlegen?
Vielleicht in zwei Sätzen, statt mit nur einem?

Chronos
19.12.2013, 14:04
Und wenn das gemeinwohl geschadet durch eine Meinungsäusserung.....
Schreib den Satz nochmal ins Reine, damit ich erkennen kann, was du meinst....

Oder gilt für dich die Verballhornung: "Woher soll ich wissen, was ich meine, wenn ich nicht weiss, was ich sage", oder wie?

Efna
19.12.2013, 14:07
Schreib den Satz nochmal ins Reine, damit ich erkennen kann, was du meinst....

Oder gilt für dich die Verballhornung: "Woher soll ich wissen, was ich meine, wenn ich nicht weiss, was ich sage", oder wie?

Wer entscheidet den wann eine Meinungsäusserung den Gemeinwohl schadet? Nein davon halte ich nichts, dann kommt ein Chronos an und sagt das jegliche Linke Meinung den Gemeinwohl schadet und lässt sie verbieten....

Rüganer
19.12.2013, 14:10
Wer entscheidet den wann eine Meinungsäusserung den Gemeinwohl schadet? Nein davon halte ich nichts, dann kommt ein Chronos an und sagt das jegliche Linke Meinung den Gemeinwohl schadet und lässt sie verbieten....

In der "BRD" entscheiden soetwas Juristen und Politiker.

dirty_mind
19.12.2013, 14:11
Deine Behauptung ist ungefähr so sinnvoll, als wenn man sagen würde:

Gegen einen Puff hätte niemand etwas einzuwenden, wenn dort keine Huren bzw. dessen Besucher keine Freier wären.

Ich habe grundsätzlich etwas gegen Moscheen, weil Islam das genaue Gegenteil von Friedfertigkeit ist.

guuuuuuut!!

Der hat das Zeug zum Klassiker oder für eine Signatur.


Wer gegen eine Moschee nichts einzuwenden hat, weil ja Moslems nicht automatisch Terroristen sind,
der hätte auch nichts dagegen neben einem Puff zu wohnen,
weil Frauen die im Puff arbeiten ja nicht automatisch Huren sind und die Besucher dort nicht automatisch Freier!

Leila
19.12.2013, 14:13
Deine Behauptung ist ungefähr so sinnvoll, als wenn man sagen würde:Gegen einen Puff hätte niemand etwas einzuwenden, wenn dort keine Huren bzw. dessen Besucher keine Freier wären. Ich habe grundsätzlich etwas gegen Moscheen, weil Islam das genaue Gegenteil von Friedfertigkeit ist.Bedenke meine beiden Sätze nochmals! Meine Behauptung ist sinnvoll; Dein Vergleich hingegen ist blödsinnig.

Menetekel
19.12.2013, 14:16
kannst Du das Ganze nochmal etwas verständlicher darlegen?
Vielleicht in zwei Sätzen, statt mit nur einem?

Wem hattest Du mit Deinem Beitrag geantwortet, bevor ich mich angehängt habe?
Und weil ich hier mehr mitlese, als mich überall reinzuhängen, sind einige Personen für mich sehr markant mit ihrem Auftreten. Und wie ich schon ahnte, was da kommt, habe ich schon weiter vorn auf dieses Gekeiffer angespielt.
Deshalb mein etwas langer Satz.

tysker
19.12.2013, 14:19
Nein, kein Mensch weiss heute, wie die Realitaet aussieht, zumindest keiner aus erster Hand. Und die wenigen, die sie dokumentiert haben oder Ablaeufe von damals kennen, gehoeren zu den Siegern und Richtern, beziehungsweise den Staaten der Nachkommen ebendieser.
Deswegen sind solche Anmassungen unangebracht zu "wissen" was damals geschehen ist. es gibt aber indizien, die man nicht einfach inorieren kann.

Sander
19.12.2013, 14:20
es gibt aber indizien, die man nicht einfach inorieren kann.

Yep, fuer und wider.

tysker
19.12.2013, 14:20
Die Geschichte vieler Staaten beweist das Gegenteil schon eindrücklich.

Den modernsten, bestorganisierten und wohlhabendsten Staat, den ich kenne, würde man nach Definition unserer linken Gehirnakrobaten wohl als nationalsozialistischen Staat bezeichnen.

Von keinem einzigen, von Linken geführten Staat konnte und kann man das auch nur ansatzweise behaupten. so?welcher staat ist das denn?

Chronos
19.12.2013, 14:21
Wer entscheidet den wann eine Meinungsäusserung den Gemeinwohl schadet? Nein davon halte ich nichts, dann kommt ein Chronos an und sagt das jegliche Linke Meinung den Gemeinwohl schadet und lässt sie verbieten....
Die Definition ist sehr einfach und allgemeingültig.

Beispielsweise würde deine Zustimmung über den Zuwanderungsüberflutungsirrsinn dem Gemeinwohl schaden, wie sich ganz einfach bei den zuständigen Rechnungshöfen der Regierung nachweisen ließe (wenn man es denn überhaupt zuließe und nicht verschleiern möchte).

Deutschland wäre nicht durch humanistisches Geschwafel zu einem der (noch) führenden Industriestaaten geworden, wenn eure linken Spinnereien zum Tragen gekommen wären.

Nur durch Fleiß, Tüchtigkeit, Disziplin, Beharrlichkeit, Engagement, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sorgfalt erarbeitete sich Deutschland die Position, die wir noch aus der jüngsten Vergangenheit kennen (dass die linke rote Ratte Lafontaine diese Eigenschaften als "Primärtugenden, die zur Führung eines KZs befähigen" verunglimpfte, beweist schon, wie gemeinschaftsschädlich ihr Linken programmiert seid).

dirty_mind
19.12.2013, 14:21
Wem hattest Du mit Deinem Beitrag geantwortet, bevor ich mich angehängt habe?
Und weil ich hier mehr mitlese, als mich überall reinzuhängen, sind einige Personen für mich sehr markant mit ihrem Auftreten.
Und wie ich schon ahnte, was da kommt, habe ich schon weiter vorn auf dieses Gekeiffer angespielt.
Deshalb mein etwas langer Satz.

ich schrieb an Efna




Du kannst gerne die Quelle widerlegen

http://de.wikipedia.org/wiki/Amon_G%C3%B6th

Aber das ist alles Offtopic



Möglicherweise war Amon Göth dieser Verbrechen schuldig.
Dennoch war der Prozess gegen ihn ebenso eine Farce, wie der Prozess gegen Georgi Dimitroff.
Eine von Rache geprägte Siegerjustiz ist eben auch nicht gerecht.

mal so am Rande:
Weißt Du eigentlich wer da alles anonym in Wikipedia die Einträge editiert?

tysker
19.12.2013, 14:23
Wenn er dem Gemeinwohl schadet, ja.

Gemeinnutz geht vor Eigennutz (ich erwähne jetzt lieber nicht, aus welcher Epoche dieser Spruch stammt...) ach. mit einer meinungsäusserung schadet man schon so sehr, dass man die meinungsfreiheit verbieten muss oder darf? du hast aber ein seltsames verständnis von demokratie und freiheitlicher rechtsordnung.

Kosmopolit
19.12.2013, 14:23
Für dich gilt das Gleiche,wie für den anderen Nutzer. Es gibt auch Menschen in Deutschland,die sich wie Indianer anziehen und sich auch wie Indianer verhalten,trotzdem gehören die Indianer nicht zur deutschen Kultur.

Hahaha hat denn der als Indianer verkleidete Pierre Vogel wirklich noch eine deutsche Kultur? "Kultur" ist ein Mem, also etwas völlig Wandelbares...

Menetekel
19.12.2013, 14:23
http://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk

Fast hilflos wehrt sich ein Leipziger in der Michaelskirche gegen den Bau einer Moschee.


https://www.facebook.com/identitaere

Der Osten spricht Klartext!!!

Sollte es wieder Leipzig sein, wo es beginnt mit dem "Kochen"?
Ich wünsche es mir und wäre erneut dabei.

Chronos
19.12.2013, 14:23
so?welcher staat ist das denn?
Es sind eigentlich mehrere, aber ich liste mal ein paar der Besten auf:

Singapur, Taiwan, Südkorea, China (seitdem dem irrsinnigen Kommunismus abgeschworen wurde).

Das müsste fürs Erste reichen.

tysker
19.12.2013, 14:25
Yep, fuer und wider.
genau und das muss dann ein richter abwägen und entscheiden.

tysker
19.12.2013, 14:26
Die Definition ist sehr einfach und allgemeingültig.

Beispielsweise würde deine Zustimmung über den Zuwanderungsüberflutungsirrsinn dem Gemeinwohl schaden, wie sich ganz einfach bei den zuständigen Rechnungshöfen der Regierung nachweisen ließe (wenn man es denn überhaupt zuließe und nicht verschleiern möchte).

Deutschland wäre nicht durch humanistisches Geschwafel zu einem der (noch) führenden Industriestaaten geworden, wenn eure linken Spinnereien zum Tragen gekommen wären.

Nur durch Fleiß, Tüchtigkeit, Disziplin, Beharrlichkeit, Engagement, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sorgfalt erarbeitete sich Deutschland die Position, die wir noch aus der jüngsten Vergangenheit kennen (dass die linke rote Ratte Lafontaine diese Eigenschaften als "Primärtugenden, die zur Führung eines KZs befähigen" verunglimpfte, beweist schon, wie gemeinschaftsschädlich ihr Linken programmiert seid).
dem letzten abschnitt kann ich zustimmen.

Sander
19.12.2013, 14:26
genau und das muss dann ein richter abwägen und entscheiden.

Sehr falscher Ansatz, ich beende unser Gespraech an der Stelle mal.

Chronos
19.12.2013, 14:27
ach. mit einer meinungsäusserung schadet man schon so sehr, dass man die meinungsfreiheit verbieten muss oder darf? du hast aber ein seltsames verständnis von demokratie und freiheitlicher rechtsordnung.
Seit ich durch die Praxis eines Besseren belehrt wurde, halte ich die Demokratie sowieso für eine verlogene Farce.

Die Masse der Dummen regiert über die Tüchtigen und Klugen. Evolution verkehrt herum.

tysker
19.12.2013, 14:28
Es sind eigentlich mehrere, aber ich liste mal ein paar der Besten auf:

Singapur, Taiwan, Südkorea, China (seitdem dem irrsinnigen Kommunismus abgeschworen wurde).

Das müsste fürs Erste reichen. lachhaft. nur die wenigsten deutschen würden in einem solchen staat leben wollen.

Menetekel
19.12.2013, 14:29
ich schrieb an Efna

Und ich beobachte die schon aus lauter Neugier.
Bezogen auf das Diskussionsverhalten ist mein etwas langer Satz entstanden. Hat mit Deinen Worten nichts zu tun. Es ist nur für mich die Frage, ob die oder der, den letzten Fragesatz in deinem Beitrag versteht. Ich glaube es nicht.

tysker
19.12.2013, 14:30
Seit ich durch die Praxis eines Besseren belehrt wurde, halte ich die Demokratie sowieso für eine verlogene Farce.

Die Masse der Dummen regiert über die Tüchtigen und Klugen. Evolution verkehrt herum. darwinismus hat nichts mit humanistischer kultur zu tun.

Chronos
19.12.2013, 14:32
lachhaft. nur die wenigsten deutschen würden in einem solchen staat leben wollen.
Eben, eben.

Und genau deswegen können wir den Laden hier bald dichtmachen und besenrein an den eingedrungenen Überbevölkerungsüberschuss aus dem nahen Osten und Afrika übergeben.

Ich wünsche frohes Dahinvegetieren in einem orientalisch-afrikanisch verwalteten Saustall.

Hauptsache, wir konnten unserer freiheitlich-demokratischen Gutmenschelei frönen.

Efna
19.12.2013, 14:33
Die Definition ist sehr einfach und allgemeingültig.

Beispielsweise würde deine Zustimmung über den Zuwanderungsüberflutungsirrsinn dem Gemeinwohl schaden, wie sich ganz einfach bei den zuständigen Rechnungshöfen der Regierung nachweisen ließe (wenn man es denn überhaupt zuließe und nicht verschleiern möchte).

Deutschland wäre nicht durch humanistisches Geschwafel zu einem der (noch) führenden Industriestaaten geworden, wenn eure linken Spinnereien zum Tragen gekommen wären.

Nur durch Fleiß, Tüchtigkeit, Disziplin, Beharrlichkeit, Engagement, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sorgfalt erarbeitete sich Deutschland die Position, die wir noch aus der jüngsten Vergangenheit kennen (dass die linke rote Ratte Lafontaine diese Eigenschaften als "Primärtugenden, die zur Führung eines KZs befähigen" verunglimpfte, beweist schon, wie gemeinschaftsschädlich ihr Linken programmiert seid).

Also darf man bei den thema keine andere Meinung haben als eure, sonst schadet man deen Gemeinwohl, so viel zum Thema "euer kampf für meinungsfreiheit"...

Chronos
19.12.2013, 14:34
darwinismus hat nichts mit humanistischer kultur zu tun.
Wir diskutieren hier nicht über Biologie, sondern über Politik.

Efna
19.12.2013, 14:35
Es sind eigentlich mehrere, aber ich liste mal ein paar der Besten auf:

Singapur, Taiwan, Südkorea, China (seitdem dem irrsinnigen Kommunismus abgeschworen wurde).

Das müsste fürs Erste reichen.

Dann zieh bitte dorthin, ich will solche Borg und Ameisen Staaten nicht haben....

dirty_mind
19.12.2013, 14:36
Und ich beobachte die schon aus lauter Neugier.
Bezogen auf das Diskussionsverhalten ist mein etwas langer Satz entstanden. Hat mit Deinen Worten nichts zu tun. Es ist nur für mich die Frage, ob die oder der, den letzten Fragesatz in deinem Beitrag versteht. Ich glaube es nicht.

Du unterschätzt Efna tatsächlich nicht.
Im nix verstehen ist er/es Profi.

Menetekel
19.12.2013, 14:36
Das mit dem Nachplärren ist gute alte Sitte bei den Politikern.

Bestes, ziemlich aktuelles Beispiel ist unsere Kandesbunzlerin, die Sarrazins Buch abqualifizierte, bevor sie es überhaupt lesen konnte.

Insofern befindet man sich mit dieser Unsitte in bester Gesellschaft..... :kotz:

Mit den Politikern gebe ich Dir in vollem Umfang meine Zustimmung.
Mein Beitrag bezog sich aber auf den oder die SchreiberIn, worauf dirty_mint reagiert hatte. Es ist für mich immer wieder ein Lacher, wie so ein Pionierleiterkind doch ausgerichtet hier auftritt.

Menetekel
19.12.2013, 14:37
Du unterschätzt Efna tatsächlich nicht.
Im nix verstehen ist er/es Profi.

Ausgerichtet von Geburt an, da gibt es nichts mehr zu bedenken, weil das Bedenken nicht gefragt und gefördert wurde oder wird.

Chronos
19.12.2013, 14:38
Dann zieh bitte dorthin, ich will solche Borg und Ameisen Staaten nicht haben....
Mit demselben Recht, mit dem du mir solche Vorschläge machst, empfehle ich dir, nach Nordkorea, nach Kuba, nach Mosambik oder in einen maghrebinischen Staat zu ziehen.

Dort sind gerade die Humanisten am werkeln....

dirty_mind
19.12.2013, 14:38
Dann zieh bitte dorthin, ich will solche Borg und Ameisen Staaten nicht haben....

mal unter uns Borg-Drohnen, im BRDDR-Kubus bist Du doch die am wenigsten Auffällige.

Efna
19.12.2013, 14:44
Mit demselben Recht, mit dem du mir solche Vorschläge machst, empfehle ich dir, nach Nordkorea, nach Kuba, nach Mosambik oder in einen maghrebinischen Staat zu ziehen.

Dort sind gerade die Humanisten am werkeln....

Ich bin weder ein Fan von NK noch von Mosambique etc. im Gegensatz zu dir der ja Fan von China, Singapur etc. sind. Du hast ja Staaten in denen es dir gefällt, meinetwegen können die Chinesen, Taiwanesen und die anderen Fidschis so leben wie sie wollen. Aber hier in deutschland will ich solche autoritären bis Totalitären Regime wie in Singapur nicht haben. Davon abgesehen bist du Nordkorea wesentlich näher als ich. Deine Vorliebe für das Autoritäre, das nationalistische und ethnisch reine Gesellschaft, nur die Planwirtschaft macht den unterschied zwischen deinen Totalitären staaten in Fernost und den Nationalbolschewistischen Regime in Nordkorea...

Springpfuhl
19.12.2013, 14:48
Bedenke meine beiden Sätze nochmals! Meine Behauptung ist sinnvoll.

Ich zitiere Dich noch einmal, damit Dir der Unsinn Deiner Behauptung klar wird:


Gegen eine Moschee hätte niemand etwas einzuwenden, wenn deren Besucher friedliche und freigebige Menschen wären. Das sind sie aber nicht.


Dein Vergleich hingegen ist blödsinnig.
Kind, blödsinnig ist offensichtlich Deine naive Vorstellung, dass es überhaupt friedfertige Muslime geben kann.

Springpfuhl
19.12.2013, 14:52
Ich muss mich bei allen Huren dieser Welt für den Vergleich mit dem Islam entschuldigen, denn keine Hure steinigt oder tötet einen anderen Menschen, nur weil eine Fakegestalt Namens Allah so etwas von ihr verlangt hat. In der Tat gibt es nichts Ehrloseres als den Islam auf dieser Welt.

Efna
19.12.2013, 14:55
Ich muss mich bei allen Huren dieser Welt für den Vergleich mit dem Islam entschuldigen, denn keine Hure steinigt oder tötet einen anderen Menschen, nur weil eine Fakegestalt Namens Allah so etwas von ihr verlangt hat. In der Tat gibt es nichts Ehrloseres als den Islam auf dieser Welt.

Ja der gescheiterte Postkartenmaler aus Braunau

Chronos
19.12.2013, 14:55
Ich bin weder ein Fan von NK noch von Mosambique etc. im Gegensatz zu dir der ja Fan von China, Singapur etc. sind. Du hast ja Staaten in denen es dir gefällt, meinetwegen können die Chinesen, Taiwanesen und die anderen Fidschis so leben wie sie wollen. Aber hier in deutschland will ich solche autoritären bis Totalitären Regime wie in Singapur nicht haben. Davon abgesehen bist du Nordkorea wesentlich näher als ich. Deine Vorliebe für das Autoritäre, das nationalistische und ethnisch reine Gesellschaft, nur die Planwirtschaft macht den unterschied zwischen deinen Totalitären staaten in Fernost und den Nationalbolschewistischen Regime in Nordkorea...
Du liegst mit deinen Vermutungen völlig daneben, aber das war ja nicht anders zu erwarten.

Nordkorea wäre viel eher für dich geeignet, denn dort gibt es die sozialistisch-kommunistische Scheisse bis zum Abwinken (oder Verhungern). Ausserdem ist mir das degenerierte Kim-Pack ein Greuel.

China käme ebenfalls nicht in Frage, weil mir dort die Menschenmassen aufs Gemüt schlagen würden.

Südkorea schon eher, und Singapur erst recht, wenn das Klima dort nicht so unerträglich wäre. Ein feiner, absolut lebenswerter Staat, aber ich möchte nicht in einer Sauna leben.

Aber über allem steht meine persönliche Maxime: Ich bin Deutscher, und hier bin ich und hier bleibe ich. Ich bin weder Koreaner, noch Chinese. Also hoffe ich, dass sich mein Vaterland noch vor euren Zugriffen retten und in Sicherheit bringen kann und euch Erbsengehirnen mal einleuchten möge, was ihr Irren hier aufs Spiel setzt.

truthCH
19.12.2013, 14:59
Seit ich durch die Praxis eines Besseren belehrt wurde, halte ich die Demokratie sowieso für eine verlogene Farce.

Die Masse der Dummen regiert über die Tüchtigen und Klugen. Evolution verkehrt herum.

:appl: die Mehrheitsdemokratie führt immer zur Entrechtung der Mehrheit ... weil ein Mensch ist intelligent, eine Gruppe vielleicht auch noch, aber die Masse ist stroh blöd und niemals nachhaltig ....

Springpfuhl
19.12.2013, 15:00
Ja der gescheiterte Postkartenmaler aus Braunau

Es wirkt ein bisschen läppisch, wenn Du mir so kommst. Was soll das?

Chronos
19.12.2013, 15:00
Ja der gescheiterte Postkartenmaler aus Braunau
Siehste, damit hast du erneut deine Beschränktheit unter Beweis gestellt.

Bisher lief der Diskurs recht vernünftig und ohne Rückgriffe auf Hitler, bis du linkes Schrumpfhirn in dein Endlosband-Denkschema fallen musstest.
Das alleine schon wäre ein Grund, euch Knalltüten mal in guten Lehrgängen auf Vordermann zu bringen, damit sich der Nebel in euren Gehirnen lüften würde.

Lucullus
19.12.2013, 15:02
Ich kenne nicht einen Menschen der zum Islam konvertiert.

Wenn Ostern wird vielleicht überschwemmt, aber nur um Dreck wie dich zu ersäufen im eigenen orienatalischen Leichensud du Ziegenfickender haufen Menschenmüll. Ebenfalls in Leipzig werden deine Muslimischen Horden ausserhalb von Dönerläden nie in frieden leben können.

Allah wartet schon auf dich.

Wie putzig :D

Efna
19.12.2013, 15:02
Du liegst mit deinen Vermutungen völlig daneben, aber das war ja nicht anders zu erwarten.

Nordkorea wäre viel eher für dich geeignet, denn dort gibt es die sozialistisch-kommunistische Scheisse bis zum Abwinken (oder Verhungern). Ausserdem ist mir das degenerierte Kim-Pack ein Greuel.


Nein ich bin kein bolschewist, kein Anghänger stalins oder ähnlichen totalitären reegimen. So etwas wie Totalitären regime, einparteiensystem und Elitäres gehabe ist die ihre politischen gegner sanktionieren und Verfolgen lassen und zwar mit brachialen strafen ist eher dein kaliber.


Aber über allem steht meine persönliche Maxime: Ich bin Deutscher, und hier bin ich und hier bleibe ich. Ich bin weder Koreaner, noch Chinese. Also hoffe ich, dass sich mein Vaterland noch vor euren Zugriffen retten und in Sicherheit bringen kann und euch Erbsengehirnen mal einleuchten möge, was ihr Irren hier aufs Spiel setzt.

Ich hab keinen Bock in einen staat in denen eine kleine Selbsternannte elite über mich entscheidet, man kann über den staat sicherlich viel meckern. aber freiheitlich-demokratische Ideale will ich nicht zugunsten eines Autokratischen Systems ala Singapur eintauschen.

Efna
19.12.2013, 15:04
Siehste, damit hast du erneut deine Beschränktheit unter Beweis gestellt.

Bisher lief der Diskurs recht vernünftig und ohne Rückgriffe auf Hitler, bis du linkes Schrumpfhirn in dein Endlosband-Denkschema fallen musstest.
Das alleine schon wäre ein Grund, euch Knalltüten mal in guten Lehrgängen auf Vordermann zu bringen, damit sich der Nebel in euren Gehirnen lüften würde.

Sie hat gefragt, ich geantwortet...

dirty_mind
19.12.2013, 15:10
Ja der gescheiterte Postkartenmaler aus Braunau

der war Islam-Fan,
was angesichts seiner Taten dann auch nicht verwundert.

http://www.christundwelt.de/themen/detail/artikel/herrn-hitlers-spaete-liebe-zum-islam/


[...]erkannten arabische Führer – wie der Großmufti von Jerusalem, Amin al-Hussaini, der irakische Politiker Raschid Ali al-Gailani, der großsyrische Ideologe Antun Saada
oder die ägyptischen Offiziere und späteren Präsidenten Gamel Abdel Nasser und Anwar al-Sadat – im Nationalsozialismus eine Übereinstimmung
mit ihren politischen Vorstellungen: die Formierung einer autoritär geführten, fanatischen, kampf- und opferbereiten Gemeinschaft als Bedingung für den Krieg
gegen äußere und innere Feinde.
[...]
Angesichts des Vorrückens britischer Truppen verübten Gailanis Anhänger ein Pogrom an der alteingesessenen jüdischen Gemeinde der irakischen Hauptstadt.
Die Juden Bagdads wurden Opfer eines Fanatismus, der sich nach dem Ersten Weltkrieg in allen arabischen Ländern verbreitet hatte
und den Hass auf das zionistische Projekt in Palästina auf die orientalischen Judenheiten übertrug.
Wie die 1928 von Hasan al-Banna gegründete ägyptische Muslimbruderschaft schürten politische Bewegungen des Nahen Ostens
den Verdacht jüdischer Kollaboration mit dem Feind.
In diesem Klima musste die Ablehnung des irakischen Putsches durch die Juden Bagdads wie eine Offenbarung des inneren Feindes erscheinen.
Schätzungsweise 180 Menschen kostete der Farhud das Leben.

In Berlin versicherten sich Hitler und Hussaini derweil gegenseitig ihrer Treue.
Die deutschen Truppen aus dem Kaukasus und Nordafrika sollten im Nahen Osten aufeinandertreffen
und gemeinsam mit den von Hussaini anzuführenden Arabern die Endlösung der orientalischen Judenfrage exekutieren.
Diesem Ziel arbeitete Hussaini bis 1945 entgegen, insbesondere durch die Unterstützung der arabischen Nazi-Propaganda.
„Tötet die Juden, wo immer ihr sie findet“,
forderte er in einer Radioansprache vom 1. März 1944. „Das erfreut Gott, die Geschichte und die Religion.“

Im Antisemitismus fanden Nationalsozialismus und arabische Politik in den 1930er- und 1940er-Jahren zusammen,
trotz Hitlers rassenideologischer Verachtung der Araber und trotz der arabischen Bedenken gegen den italienischen und deutschen Imperialismus.
Dieses Zusammentreffen war kein Zufall, sondern durch weltanschauliche Gemeinsamkeiten begründet.
Diese Überschneidungen sind noch heute nachweisbar, insbesondere anhand der radikal-islamischen Ideologie.

ABAS
19.12.2013, 15:11
Entscheidungen in Bezug auf die religioese Kultur Deutschlands und Europas
muessen nachvollziehbar, plausibel und fuer alle Kirchen der Schriftreligionen
gleichermassen fair und gerecht sein.

Das kann nur erreicht werden wenn es einen gesetzlichen Baustopp fuer alle
neuen geplanten Kirchen, Moscheen, Pagoden und Synagogen gibt. Man kann
die bereits vorhandenen kirchlichen Bauwerke unter Bestandschutz stellen und
die Mittel zur Erhaltung dieser religioese-architektonischen Kultursubstanz muss
von den betreffenden Kirchen auf eigene Kosten ohne oeffentliche Mittel des
Staates betrieben werden.

Ausserdem ist es nicht so das ueberhaupt noch fuer die Schriftreligionen egal
welcher Glaubensrichtungen die Glaeubigen vor den Tempeln Schlange stehen.
Dem Grunde nach interessiert sich der aufgeklaerte Nachwuches einen Dreck
fuer Religion und die religioes konditionierten Menschen wollen lediglich den
Respekt vor ihren Eltern nicht untermauern.

Wenn einheitlich in ganz Europa keine neuen religioesen Bauwerke gebaut
werden und Umwidmungen ebenfalls rechtlich unterbunden werden, wissen die
Kirchen woran sie sind. Der Staat muss sich gegen die Kirchen durchsetzen egal
welcher Glaubensrichtung und Verbreitungsgrad in der Bevoelkerung Europas.

Man sollte auch die Zentralraete der Christen, Buddhisten, Muslime und Juden
per Gesetz aufloesen, weil es Lobbyisten-Institutionen sind, die wie Konzerne
aus der Wirtschaft gezielten Einfluss auf die Parlaments- und Regierungsarbeit
nehmen wollen, um ein Subsystem unter der Staatsmacht aufrecht zu halten.

Die religioese Kultur in Europa benoetigt genauso eine Regulierung wie es bei
den systemischen Fehlern der Finanzwirtschaft der Fall ist. Der Staat bestimmt
die Rahmenbedingungen und nicht Finanz-, Wirtschafts- und Religionsmaechte!

Lucullus
19.12.2013, 15:14
Totaler Schwachsinn.

Die Lausitz wurde friedlich von Slawischsprechenden Franziskanermönchen bekehrt die über die Dörfer zogen. Die Kirche des Klosters steht sogar noch. Die Wenden, so wie ich waren schon früh mit Ostgoten vermixt.

Du laberst Scheiße Moslem, beim nächsten Lehrgang deines Mullahs solltest du besser aufpassen.

Aus dir quillt von Fresse bis Arsch nur der Islamische Hass.

Aber genau sowas braucht man, das öffnet einem die Augen.

Musst dir nur die Nachnamen der meisten Ossis anschauen oder die Ortsnamen. Güstrow, Teterow, Panitsch, Wliederitsch, Quasnitz, Caveritz, Glaubitz, Golzow, Grasow, Wachow, Steglitz, Krakow, Torgelow und und und und. Wenn man sich die Ortsnamen so anschaut kommt man sich vor wie im tiefsten Polen oder Ukraine :D

Klingt wirklich alles sehr deutsch :D Da drüben gibt's nur Slawen die zwangschristianisiert und dann zwangsgermanisiert wurden. Deutsch ist da rein gar nichts. Selbst der Adel der aus der Region kommt ist slawisch. Da musst du nur deren Stammbaum anschauen und ebenfalls die Slawennamen.

Chronos
19.12.2013, 15:14
Nein ich bin kein bolschewist, kein Anghänger stalins oder ähnlichen totalitären reegimen. So etwas wie Totalitären regime, einparteiensystem und Elitäres gehabe ist die ihre politischen gegner sanktionieren und Verfolgen lassen und zwar mit brachialen strafen ist eher dein kaliber.
Es gibt keinen Staat, den sich jeder wie aus dem Lego-Baukasten selbst nach eigenem Gusto zusammenbasteln kann.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder ein straff geführtes System mit guten Leuten an der Spitze, die das Wohl ihrer Bürger vertreten, oder einen pluralistischen, verlotternden Saustall wie die BRD, deren Ende absehbar ist.

Ausserdem wird in dem von mir politisch favorisierten Staat niemand politisch sanktioniert oder verfolgt, und mit brachialen Strafen schonmal gar nicht. Brachiale Strafen gibt es dort nur bei eindeutigen Vergehen oder Verbrechen.


Ich hab keinen Bock in einen staat in denen eine kleine Selbsternannte elite über mich entscheidet, man kann über den staat sicherlich viel meckern. aber freiheitlich-demokratische Ideale will ich nicht zugunsten eines Autokratischen Systems ala Singapur eintauschen.
Ach du liebe Güte, du kleiner Naivling hast anscheinend keinen Schimmer, welche selbsternannte Elite in unserem angeblich ach so freiheitlich-demokratischen Staat dich gängelt und für dich entscheidet.

dirty_mind
19.12.2013, 15:33
Musst dir nur die Nachnamen der meisten Ossis anschauen oder die Ortsnamen. Güstrow, Teterow, Panitsch, Wliederitsch, Quasnitz, Caveritz, Glaubitz, Golzow, Grasow, Wachow, Steglitz, Krakow, Torgelow und und und und. Wenn man sich die Ortsnamen so anschaut kommt man sich vor wie im tiefsten Polen oder Ukraine :D

Klingt wirklich alles sehr deutsch :D Da drüben gibt's nur Slawen die zwangschristianisiert und dann zwangsgermanisiert wurden. Deutsch ist da rein gar nichts. Selbst der Adel der aus der Region kommt ist slawisch. Da musst du nur deren Stammbaum anschauen und ebenfalls die Slawennamen.

ey echt jetzt?

Und vor den Slawen,

was war da,

und davor,

erzähl doch mal!

http://img171.imageshack.us/img171/2587/wayne06ve5aa2.gif

Dalmatin
19.12.2013, 15:40
Ich verstehe überhaupt nicht, was an dem wirren Geschwurbel von dem Kasperl in dem Video so toll sein soll. Klartext ist das nicht, sondern nur inhaltsleeres Gestammel! Hinterher wundert der sich noch, warum man ihn nicht für voll nimmt! :D

Casus Belli
19.12.2013, 15:42
Musst dir nur die Nachnamen der meisten Ossis anschauen oder die Ortsnamen. Güstrow, Teterow, Panitsch, Wliederitsch, Quasnitz, Caveritz, Glaubitz, Golzow, Grasow, Wachow, Steglitz, Krakow, Torgelow und und und und. Wenn man sich die Ortsnamen so anschaut kommt man sich vor wie im tiefsten Polen oder Ukraine :D

Klingt wirklich alles sehr deutsch :D Da drüben gibt's nur Slawen die zwangschristianisiert und dann zwangsgermanisiert wurden. Deutsch ist da rein gar nichts. Selbst der Adel der aus der Region kommt ist slawisch. Da musst du nur deren Stammbaum anschauen und ebenfalls die Slawennamen.

Sag mal bist du taub oder Blind? Sicher ist hier fast alles Slawisch, aber Wenden haben z.b. mit Polen soviel zutun wie Germanen mit Chinesen. Die Völker Wenden und Polen sind sich tatsächlich kaum begegnet. Als die Wenden/Sorben auf dem heutigen Gebiet der Ukraine und noch aus anderen Ecken anfingen Richtung Westen zu wandern gab es keine Polen, auch die frühe Vermischung mit Germanen (Ostgoten) sorgte dafür das man nie reinrassig Wendisch war. Sogar Städte wie Rostock waren Slawisch gegründet. Wir sind die einzige Slawische Minderheit in Deutschland und Deutsche. Das alles hat dir dein Mullah nicht beigebracht und du musst hier nicht ohne jegliche Fakten ausser Acht zu lassen irgendwelche Kopierten sachen posten.

Sicher gabs Kriege zwischen Christlichen Germanen und Slawisch Heidnischen Wenden. "Christialisisiert" wurde im Gebiet um Cottbus, also der heutigen Niederlausitz durch Slawischsprechende Franziskanermönche die in einem geschlossenen Kloster in der Altstadt in Cottbus lebten.

Wirst du Orientale mir noch was von "Da Drüben" erzählen"?

Übrigends lieber Experte, Cottbus war mitten in der Lausitz fast immer Germanisch, teilweise sogar in der Hand von verarmten Fränkischen Adel.

Du mein Öläugiger Freund, warst allerdings nie in Ostdeutschland, Mitteldeutschland, Polen oder der Ukraine. Du bist ein Schwätzer.

Und mit Sicherheit nicht der Nutzer hinter deinen Namen.

Casus Belli
19.12.2013, 15:46
Ich verstehe überhaupt nicht, was an dem wirren Geschwurbel von dem Kasperl in dem Video so toll sein soll. Klartext ist das nicht, sondern nur inhaltsleeres Gestammel! Hinterher wundert der sich noch, warum man ihn nicht für voll nimmt! :D

Meinst du weil man sich drüber Lustig macht kann man das besser umgehen für den Moscheebau?

Weniger Lustig finden dann die Leute wieder Schweineköpfe, aber an deinem Post liest man das genau das wohl sein muss.

Casus Belli
19.12.2013, 15:48
ey echt jetzt?

Und vor den Slawen,

was war da,

und davor,

erzähl doch mal!

http://img171.imageshack.us/img171/2587/wayne06ve5aa2.gif

Vor den Slawen waren tatsächlich Germanen hier, z.b. Schlesier waren nie rein Slawisch, der Ur-Stamm der Preußen auch nicht. Als die Wenden in die Lausitz kamen gab es allerdings keine GErmanen mehr. Noch heute werden aber Germanische Dörfer gefunden. Zuletzt bei Jänschwalde, und Potsdam. Das Kerngebiet der Slawischen Deutschen bezieht sich aber wirklich nur auf Teile Brandenburgs, Schlesien, Meckpomm und Sachsen. Ich gehöre zu den WEnden, aber nicht alle Ostdeutschen sind Slawisch.

Casus Belli
19.12.2013, 15:51
Wo wir duch das U-Boot gerade Themenfremd zu Slawen kamen, gerade in Slawischen Ländern gibt es enormen Wiederstand gegen den Islam.

Schonmal von Muslimen in Polen gehört???

Ich auch nicht!!

dirty_mind
19.12.2013, 15:52
Ich verstehe überhaupt nicht, was an dem wirren Geschwurbel von dem Kasperl in dem Video so toll sein soll.
Klartext ist das nicht, sondern nur inhaltsleeres Gestammel! Hinterher wundert der sich noch, warum man ihn nicht für voll nimmt! :D

Du verstehst es nicht, Efna nicht, die meisten verstehen es nicht.

Und damit seid ihr einfach perfekt

http://imageshack.us/a/img354/7499/schafebd5.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/354/schafebd5.jpg/)

perfekte Schafe

Aber Du kannst Dich darauf verlassen, dass es die Regierung sehr wohl versteht.

Und weiterhin ist es die Regierung, die dafür sorgt, dass dieser Mann verlacht wird,
obwohl es doch ihre Pflicht wäre ihn anzuhören.

Aber das alles ist nicht etwa ein Zufall, sondern ein Prinzip.


Regierungen wollen keine Bevölkerungen mit der Fähigkeit des kritischen Denkens.
Sie wollen fügsame, obrigkeitshörige Arbeiter.
Menschen also, die gerade mal schlau genug sind, die Maschine am laufen zu halten,
doch gleichzeitig auch dumm genug, ihre Situation widerstandslos zu akzeptieren.

Casus Belli
19.12.2013, 15:53
Sollte es wieder Leipzig sein, wo es beginnt mit dem "Kochen"?
Ich wünsche es mir und wäre erneut dabei.

Es wäre ein Zeichen.

dirty_mind
19.12.2013, 15:55
Vor den Slawen waren tatsächlich Germanen hier, z.b. Schlesier waren nie rein Slawisch, der Ur-Stamm der Preußen auch nicht. Als die Wenden in die Lausitz kamen gab es allerdings keine GErmanen mehr. Noch heute werden aber Germanische Dörfer gefunden. Zuletzt bei Jänschwalde, und Potsdam. Das Kerngebiet der Slawischen Deutschen bezieht sich aber wirklich nur auf Teile Brandenburgs, Schlesien, Meckpomm und Sachsen. Ich gehöre zu den WEnden, aber nicht alle Ostdeutschen sind Slawisch.

Ja!

Und?

Selbstverständlich gab es vor den Germanen andere Völker.
Das lässt sich nicht vermeiden.

Es ist nur als Beleidigung völlig ungeeignet und OT!

Casus Belli
19.12.2013, 15:56
Was bedeutet denn "Deutsch"? Was soll das sein? Pierre Vogel ist auch DEUTSCH, und? Sollte man nicht vielmehr sagen: Wie sind Christen?

Pierre Vogel ist ein Psychopatenkonvertit das weißt du auch, es geht den Menschen da in Leipzig auch darum nicht in direkter Nachbarschaft von solchen Moscheen zu wohnen. Was ja auch verständlich ist, jeder kennt die Übergriffe von Muslimen. Leipzig hat eine große Anzahl Südländer, die haben auch die Schnauze voll.

Der Rest von Ostdeutschland ist z.b. noch verschont geblieben, klar wir haben Vietnamesen und Russen aus DDR Zeiten...aber mal ehrlich das sind eben keine Muslime.

Casus Belli
19.12.2013, 15:58
Ja!

Und?

Selbstverständlich gab es vor den Germanen andere Völker.
Das lässt sich nicht vermeiden.

Es ist nur als Beleidigung völlig ungeeignet und OT!

Also ich gehöre zur einzigen Slawischen Deutschen Minderheit in Deutschland. In ca Hundert Jahren wird es keine echten Wenden mehr geben, ich kann schon die Sprache nichtmehr.

Daher ist es keine Beleidigung für mich, ich mag Slawen. Ich kann mit Polen, Russen, Tschechen usw einfach mehr anfangen als mit Araber, Türken oder Muslimischen Negern.

Klar ist das auch Ostblockbedingt, aber die Slawen kommen aus Christlichen Kulturen so wie wir. Und nicht aus Orientalisch geprägten Muslimländern.

Senator74
19.12.2013, 15:59
Pierre Vogel ist ein Psychopatenkonvertit das weißt du auch, es geht den Menschen da in Leipzig auch darum nicht in direkter Nachbarschaft von solchen Moscheen zu wohnen. Was ja auch verständlich ist, jeder kennt die Übergriffe von Muslimen. Leipzig hat eine große Anzahl Südländer, die haben auch die Schnauze voll.

Der Rest von Ostdeutschland ist z.b. noch verschont geblieben, klar wir haben Vietnamesen und Russen aus DDR Zeiten...aber mal ehrlich das sind eben keine Muslime.

Es muß ja nicht die Religionszugehörigkeit sein, die Menschen als widerwärtig erscheinen läßt. Da gibt es ganz andere "Optionen"!!:schreck:

Casus Belli
19.12.2013, 16:01
Ich habe mir das Video angeschaut und muss sagen, dass es recht bizarr anmutet, dass man in Deutschland schon für die Selbstverständlichkeiten wie "wir sind deutsch" Mut aufbringen muss. So weit sind wir schon in unserem Land.

Genau so, den Mann wird man nun Auslachen und als "Dummen Sachsen" darstellen wie es hier schon geschah. Sich lustig über die Menschen machen, das liegt Radikalen Muslimen und angeblich Deutscher Antifa. Letzteres sollte man eintüten und ab nach Saudi Arabien damit sie sehen was sie anrichten mit dieser Kultur.

Ich verweise nochmals auf das Video der Identitäten Bewegung Frankreich, das sind die Umstände die man Leipzig mit erstakenden Islam zumutet:


https://www.youtube.com/watch?v=-ZnFqzbQblY

Casus Belli
19.12.2013, 16:06
Das ist kein Deutscher Kampf mehr, es ist ein Europäischer!


http://www.youtube.com/watch?v=hBM3Hk7wGP4