PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte in Gefängnissen



Alfred Tetzlaff
18.12.2013, 22:18
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! Wenn deutsche Touristen oder Seeleute versehentlich im arabischen Ländern inhaftiert werden, wird denen auch täglich der letzte Fraß vorgeworfen. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Intolerist
18.12.2013, 22:21
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! Wenn deutsche Touristen oder Seeleute versehentlich im arabischen Ländern inhaftiert werden, wird denen auch täglich der letzte Fraß vorgeworfen. Ich weiß, wovon ich schreibe.


Wasser und Brot ist ja Halal das genügt.

Alfred Tetzlaff
18.12.2013, 22:24
Wasser und Brot ist ja Halal das genügt.

Naja, etwas gegen Skorbut dürfte schon drin sein. :D

Kater
18.12.2013, 22:26
Nö, wieso? Sollen sie halt unsere Gesetze achten und ihre Messer von unseren Leibern, ihre Dödels von den diversen Öffnungen unserer Frauen und ihre Füße von unseren Köpfen fernhalten - dann brauchen sie auch nicht einzufahren und können essen, was sie wollen. ... .... .... Schei$$e, die fahren für so etwas ja gar nicht ein....

OneDownOne2Go
18.12.2013, 22:27
Naja, etwas gegen Skorbut dürfte schon drin sein. :D

Sauerkraut.. oder Zitronensaft. Hat's früher ja auch getan.

Shahirrim
18.12.2013, 22:27
Naja, etwas gegen Skorbut dürfte schon drin sein. :D

Sauerkraut, das ist auch halal und pflegt unseren Ruf! :D

Casus Belli
18.12.2013, 22:28
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! Wenn deutsche Touristen oder Seeleute versehentlich im arabischen Ländern inhaftiert werden, wird denen auch täglich der letzte Fraß vorgeworfen. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Musstest du einsitzen?

Casus Belli
18.12.2013, 22:29
Für Muslime ausschließlich Schwein.

7 Tage die Woche in verschiedenen Varianten.

Intolerist
18.12.2013, 22:29
Naja, etwas gegen Skorbut dürfte schon drin sein. :D


Hmmm ja ok. Eine Zwiebel pro Tag und Sonntags eine Zitrone.
Besser? :D

Intolerist
18.12.2013, 22:30
Für Muslime ausschließlich Schwein.

7 Tage die Woche in verschiedenen Varianten.


Die dürfen ja Schwein essen wenn sie sonst verhungern würden :auro:

Rumpelstilz
18.12.2013, 22:30
Naja, etwas gegen Skorbut dürfte schon drin sein. :D
Alle Fruechte sind auch halal, sogar Weintrauben. Aber frische Steckrueben duerften genug sein, um Skorbut vorzubeugen.
:D

willy
18.12.2013, 22:31
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! Wenn deutsche Touristen oder Seeleute versehentlich im arabischen Ländern inhaftiert werden, wird denen auch täglich der letzte Fraß vorgeworfen. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Immer diese spannungsvollen Andeutungen, wir wollen die ganze Geschichte!

Casus Belli
18.12.2013, 22:31
Die dürfen ja Schwein essen wenn sie sonst verhungern würden :auro:

OK, dann anderes Fleisch. Aber man sollte ihnen sagen es wäre Schwein.:schelm:

Alfred Tetzlaff
18.12.2013, 22:33
Hmmm ja ok. Eine Zwiebel pro Tag und Sonntags eine Zitrone.
Besser? :D

Oder Sauerkraut. Übrigens Sauerkraut und anderes Milchsäurevergorenes hatten die Chinesen bereits vor über 3000 Jahren an Bord und litten nie unter Skorbut. Erst die Limies erfanden das mit der Zitrone.

Intolerist
18.12.2013, 22:33
OK, dann anderes Fleisch. Aber man sollte ihnen sagen es wäre Schwein.:schelm:


:appl::D

Ach ich finde Fleisch ist zu sehr Luxus. Jeden Tag 2 Liter Wasser und 750 Gramm Brot dazu eine Zwiebel und Sonntags mal eine Zitrone.

Brathering
18.12.2013, 22:34
Es sollte nach Religion bzw Ethnie getrennt werden, wenn diese Gruppen groß genug sind um Konflikte zu vermeiden.

Bevor jetzt jemand aufschreit: stellt euch vor in einem Trakt mit lauter Musels zu sitzen...

Brathering
18.12.2013, 22:35
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! Wenn deutsche Touristen oder Seeleute versehentlich im arabischen Ländern inhaftiert werden, wird denen auch täglich der letzte Fraß vorgeworfen. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Was du genau meinst ist "Sollten straffällige Moslems besonders diskriminiert religiös werden?" und da meine ich: von mir aus gern ;)

Conny
18.12.2013, 22:36
Alle Fruechte sind auch halal, sogar Weintrauben. Aber frische Steckrueben duerften genug sein, um Skorbut vorzubeugen.
:D

Ich las mal von einer Fatwa, in der Spargel verboten wurde. Anscheinend ist dem Imam da die Fantasie durchgegangen. Auch an die Frage, ob Marzipanschweine halal seien oder nicht kann ich mich erinnern.
Also ganz so eindeutig ist das nicht.

Intolerist
18.12.2013, 22:37
Oder Sauerkraut. Übrigens Sauerkraut und anderes Milchsäurevergorenes hatten die Chinesen bereits vor über 3000 Jahren an Bord und litten nie unter Skorbut. Erst die Limies erfanden das mit der Zitrone.


Sauerkraut schmeckt zu gut. Okay wenn mal Ramadan ist bekommen sie mal Sauerkraut.
Hier das übrigens sicherste Restaurant auf der Welt :D Hatte ich schon mal gepostet aber egal
41312

Shahirrim
18.12.2013, 22:38
:appl::D

Ach ich finde Fleisch ist zu sehr Luxus. Jeden Tag 2 Liter Wasser und 750 Gramm Brot dazu eine Zwiebel und Sonntags mal eine Zitrone.

Und harte Arbeit, denn außer Pferdezucht ist jede Arbeit haram für einen Musel oder kommt dem sehr nahe! :D

Conny
18.12.2013, 22:39
Sauerkraut schmeckt zu gut.
In der Tat. Und dazu noch sehr gesund. Ein Kraut der Götter sozusagen.

Alfred Tetzlaff
18.12.2013, 22:39
Immer diese spannungsvollen Andeutungen, wir wollen die ganze Geschichte!

Hatte an Bord einen lieben netten Kollegen, der wurde nach einem nicht verursachten Verkehrsunfall mit einem Mietauto in Burma heute Myamar sofort verhaftet und saß für mehrere Tage in einem burmesischen Loch mit gebrochenem Nasenbein ein und war auf die Spenden der Verwandten in diesem Loch angewiesen. Der läuft heute noch mit schiefer Nase herum. Der Spaß hatte ihm über 12.000 Dollar gekostet.

Casus Belli
18.12.2013, 22:44
:appl::D

Ach ich finde Fleisch ist zu sehr Luxus. Jeden Tag 2 Liter Wasser und 750 Gramm Brot dazu eine Zwiebel und Sonntags mal eine Zitrone.

OK, du machst den Essensplan. :)

Cetric
18.12.2013, 22:44
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! Wenn deutsche Touristen oder Seeleute versehentlich im arabischen Ländern inhaftiert werden, wird denen auch täglich der letzte Fraß vorgeworfen. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Diese kulinarische Trennung ist doch längst Usus. Man weicht auch gerne auf Pute aus, wo es vielleicht früher Schwein gewesen sein wird, damit sich die Frage erst gar nicht stellt.

Corpus Delicti
18.12.2013, 22:48
Die können solange fasten, bis die Zellen wieder frei werden. :D

Intolerist
18.12.2013, 22:49
Diese kulinarische Trennung ist doch längst Usus. Man weicht auch gerne auf Pute aus, wo es vielleicht früher Schwein gewesen sein wird, damit sich die Frage erst gar nicht stellt.


Und genau dies ist das was mich stört. Selbst Gefangene dürfen mal a Hax´n essen dürfen.
Oder glaubst Du das es in irgendeinem Gefängnis in der Türkei Freitags Fisch gibt für die Christlichen Gefangenen?

Rumpelstilz
18.12.2013, 22:49
Ich las mal von einer Fatwa, in der Spargel verboten wurde. Anscheinend ist dem Imam da die Fantasie durchgegangen. Auch an die Frage, ob Marzipanschweine halal seien oder nicht kann ich mich erinnern.
Also ganz so eindeutig ist das nicht.
"Ganz so eindeutig" ist vieles nicht im Islam. Fatwas schreiben kann so ziemlich jeder.
:haha:

Ich sehe das nur tagtaeglich mit eigenen Augen. Wir kaufen ja auch in kleineren Supermaerkten. Und viele von denen haben ein Halal-Logo oder tragen Halal schon im Namen des Supermarkts.

Hier so ein Halal-Logo, wie es bei ebay fuer £ 15 angeboten wird.
41313
Gerade Fruechte, Fruchtsaefte und Grundnahrungsmittel wie Reis, Linsen usw kaufen wir dort. Spargel habe ich da auch schon gesehen.

Intolerist
18.12.2013, 22:50
OK, du machst den Essensplan. :)

Abgemacht. Und Du machst den Arbeitsplan :haha:

Heifüsch
18.12.2013, 22:55
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! Wenn deutsche Touristen oder Seeleute versehentlich im arabischen Ländern inhaftiert werden, wird denen auch täglich der letzte Fraß vorgeworfen. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Haramfraß wäre vielleicht die einzige Abschreckungsmöglichkeit, unsere Problem-Muselmanen nicht straffällig werden zu lassen. in Aussicht gestellte Halalkost würde jedenfalls das genaue Gegenteil bewirken >%.(

Cetric
18.12.2013, 22:58
Und genau dies ist das was mich stört. Selbst Gefangene dürfen mal a Hax´n essen dürfen.
Oder glaubst Du das es in irgendeinem Gefängnis in der Türkei Freitags Fisch gibt für die Christlichen Gefangenen?

Keine Ahnung, und eigentlich bin ich auch nicht sonderlich scharf darauf in der Türkei mal Gefängnisse zu 'verköstigen'.

Intolerist
18.12.2013, 23:00
Keine Ahnung, und eigentlich bin ich auch nicht sonderlich scharf darauf in der Türkei mal Gefängnisse zu 'verköstigen'.


In der Türkei sind Gefängnisse auch eine Strafe und nicht wie hier in Deutschland.
Hab irgendwo vor kurzem gelesen das es in einem Knast sogar Bundesliga Live per SKY gibt.
Wenn ich mal in den Knast muss dann in Skandinawischen Ländern oder in Deutschland :)

Alfred Tetzlaff
19.12.2013, 00:56
Inzwischen werden in Deutschland viele Verbrechen begangen, um für immer lebenslang versorgt zu sein. Ein deutscher Knast ist für viele Einwanderer fast ein 3-Sterne-Hotel. Erinnert mich an den Film mit Jean Gabin "Im Kittchen ist kein Zimmer frei"

Intolerist
19.12.2013, 01:06
Inzwischen werden in Deutschland viele Verbrechen begangen, um für immer lebenslang versorgt zu sein. Ein deutscher Knast ist für viele Einwanderer fast ein 3-Sterne-Hotel. Erinnert mich an den Film mit Jean Gabin "Im Kittchen ist kein Zimmer frei"


BINGO. Schau Dir mal folgendes Bild an. Da steht " Das ist der Grund warum man mit Gefängnissstrafen keinen Afrikaner abschrecken kann " Oben Zelle in Schweden unten ein Afrikanisches Dorf

41319

Olaf_b
19.12.2013, 05:52
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! Wenn deutsche Touristen oder Seeleute versehentlich im arabischen Ländern inhaftiert werden, wird denen auch täglich der letzte Fraß vorgeworfen. Ich weiß, wovon ich schreibe.Oh, erzähl mal, weswegen hast du denn in einem arabischen Knast gesessen?

opppa
19.12.2013, 07:37
Für Muslime ausschließlich Schwein.

7 Tage die Woche in verschiedenen Varianten.

Dir ist bekannt, daß selbst der aufrechtetst Mohammedaner, keinen Abzug bei den ihm zustehenden 72 Jungfrauen befürchten muß, wenn er in der Not Schweinefleisch isst?

:?

Murmillo
19.12.2013, 07:41
Naja, etwas gegen Skorbut dürfte schon drin sein. :D

Die Seemänner haben früher Sauerkraut dagegen zu sich genommen. Das ist halal, billig( so man nicht unbedingt das gute Spreewälder nimmt) und sollte dann täglich mehrmals in ausreichender Menge ( ungeachtet der Nebenwirkungen) verabreicht werden.:D

Casus Belli
19.12.2013, 07:41
Dir ist bekannt, daß selbst der aufrechtetst Mohammedaner, keinen Abzug bei den ihm zustehenden 72 Jungfrauen befürchten muß, wenn er in der Not Schweinefleisch isst?

:?

Ne, leider nicht...:auro:

Aber vielleicht sehen die Jungfrauen dann aus wie Schweine?

opppa
19.12.2013, 07:44
Ne, leider nicht...:auro:

Aber vielleicht sehen die Jungfrauen dann aus wie Schweine?

Das dürfte dann wohl von der Provenienz abhängig sein!

(Notfalls kann man sie ja immer noch in eine Burka packen!)

:hmm:

Cetric
19.12.2013, 10:50
Dir ist bekannt, daß selbst der aufrechtetst Mohammedaner, keinen Abzug bei den ihm zustehenden 72 Jungfrauen befürchten muß, wenn er in der Not Schweinefleisch isst?

:?
... oder unwissend...

Agnostiker
19.12.2013, 11:46
OK, dann anderes Fleisch. Aber man sollte ihnen sagen es wäre Schwein.:schelm:

41338

41339

Hmm, jam,jam.

Sander
19.12.2013, 11:48
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! Wenn deutsche Touristen oder Seeleute versehentlich im arabischen Ländern inhaftiert werden, wird denen auch täglich der letzte Fraß vorgeworfen. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Noch eine Frage. Sollten wir Zigeunern nicht statt Raeumungen mit der Polizei einfach Wellblech, Pappe und ausrangierte Zelte liefern, sodass sie ihre schoenen Siedlungen ausbauen koennen?

Patriotistin
19.12.2013, 12:06
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! Wenn deutsche Touristen oder Seeleute versehentlich im arabischen Ländern inhaftiert werden, wird denen auch täglich der letzte Fraß vorgeworfen. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Nein sie hätten ja keine Verbrechen begehen brauchen..und hätten draußen dann fein ihren
halal kram weiter frönen können ...............

Rüganer
19.12.2013, 12:08
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! Wenn deutsche Touristen oder Seeleute versehentlich im arabischen Ländern inhaftiert werden, wird denen auch täglich der letzte Fraß vorgeworfen. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Das wird aber schon gemacht. Jedenfalls in Abschiebehaft.

-jmw-
19.12.2013, 12:13
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! Wenn deutsche Touristen oder Seeleute versehentlich im arabischen Ländern inhaftiert werden, wird denen auch täglich der letzte Fraß vorgeworfen. Ich weiß, wovon ich schreibe.
Da Muslime (oder Juden. Oder Vegetarier. Oder Veganer. Oder Laktose- oder Glutenintolerante.) zu Freiheitsstrafen und nicht zu Nahrungsstrafen verurteilt werden, sollte selbstverständlich in einem angemessenen Rahmen auf ihre Vorlieben und Abneigungen Rücksicht genommen werden.

In der Regel dürfte sich das sehr einfach bewerkstelligen lassen dadurch, dass standardmässig mindestens ein vegetarisches Mittagsgericht angeboten wird.

Alfred Tetzlaff
26.12.2013, 21:04
Noch eine Frage. Sollten wir Zigeunern nicht statt Raeumungen mit der Polizei einfach Wellblech, Pappe und ausrangierte Zelte liefern, sodass sie ihre schoenen Siedlungen ausbauen koennen?

So viel ich weiß, haben die ihre Wohnwagen.

Senator74
26.12.2013, 21:06
So viel ich weiß, haben die ihre Wohnwagen.

und heutzutage nicht die schlechtesten!!

Tantalit
26.12.2013, 21:10
Haramfraß wäre vielleicht die einzige Abschreckungsmöglichkeit, unsere Problem-Muselmanen nicht straffällig werden zu lassen. in Aussicht gestellte Halalkost würde jedenfalls das genaue Gegenteil bewirken >%.(

Die fressen eh alles, mach dir da mal keine Sorgen und saufen tun die auch.

Wenn man ihnen sagt es ist Halal reicht das denen.

Sander
26.12.2013, 21:26
So viel ich weiß, haben die ihre Wohnwagen.

Entweder geklaut oder spendabel von rot-gruen-links geschenkt bekommen, super!

Olaf_b
26.12.2013, 21:58
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! Wenn deutsche Touristen oder Seeleute versehentlich im arabischen Ländern inhaftiert werden, wird denen auch täglich der letzte Fraß vorgeworfen. Ich weiß, wovon ich schreibe.Musstest du da schon öfter einsitzen? Weswegen eigentlich?

tabasco
26.12.2013, 22:00
für muslimische Insassen Halal gekocht werden? Ich meine Nein! (...)
Gibts überhaupt jemanden, der "ja" meint? Außer Moslems selbst?

Alfred Tetzlaff
26.12.2013, 22:00
Entweder geklaut oder spendabel von rot-gruen-links geschenkt bekommen, super!

Nein, stimmt nicht. Ich habe schon oft bei Zigeunern eingekauft. Meistens handeln sie mit Korb- und Teppichwaren. Jedenfalls war es früher so. Vielen ist auch unbekannt, dass Zigeuner sogar Steuern bezahlen müssen. Da gibt es eine Steuer für das Reisegewerbe.
Aber das ist ja hier nicht das Thema. Es geht ja um die Fresserei im Knast. :D

Alfred Tetzlaff
26.12.2013, 22:03
Musstest du da schon öfter einsitzen? Weswegen eigentlich?

Ich habe noch nie eingesessen, aber ein Kollege von mir in Rangun, als er unschuldig verhaftet wurde. Das hatte ich aber oben bereits beschrieben.

mick31
27.12.2013, 15:10
Für Muslime ausschließlich Schwein.

7 Tage die Woche in verschiedenen Varianten.

Man sollte das hinterfotziger machen, für Mohamedaner jeden Tag alternativ eine Schüssel kalten, schleimigen Haferbrei oder ein normales Essen mit Schwein, mal schauen wie lange die Scheinheiligen Krüppel brauchen bis sie auf ihren Mohamed scheißen.

Hans Huckebein
02.01.2014, 19:04
Nein!
Der knast ist kein wunschkonzert;

Kater
02.01.2014, 20:52
Kann ziemlich schnell gehen, Mick31, und das sogar ohne Not. Der verstorbene saudische König Fahd, der Hüter der heiligen Stätten und Städte von Mekka und Medina, war ein Whisky-Kenner und -genießer.