PDA

Vollständige Version anzeigen : Justin Bieber will aufhören



Widder58
18.12.2013, 18:46
Mein Gott, was für eine gute Nachricht, wenn sie dann stimmen würde. Leider mit Sicherheit eine dümmliche Promotionaktion...

Bieber, tu es- tu der Welt den Gefallen und verpiß Dich von den Bühnen der Welt...
... und nimm Miley Cyrus gleich mit.

Langwitsch
18.12.2013, 18:49
Wissenschaft/Kunst-Forum, wirklich???

Antisozialist
18.12.2013, 18:49
Mein Gott, was für eine gute Nachricht, wenn sie dann stimmen würde. Leider mit Sicherheit eine dümmliche Promotionaktion...

Bieber, tu es- tu der Welt den Gefallen und verpiß Dich von den Bühnen der Welt...
... und nimm Miley Cyrus gleich mit.

:gp:

Eloy
18.12.2013, 18:53
Mein Gott, was für eine gute Nachricht, wenn sie dann stimmen würde. Leider mit Sicherheit eine dümmliche Promotionaktion...

Bieber, tu es- tu der Welt den Gefallen und verpiß Dich von den Bühnen der Welt...
... und nimm Miley Cyrus gleich mit.

Wer ist das? Justin Bieber.

Wadenkater
18.12.2013, 19:41
Mein Gott, was für eine gute Nachricht, wenn sie dann stimmen würde. Leider mit Sicherheit eine dümmliche Promotionaktion...

Bieber, tu es- tu der Welt den Gefallen und verpiß Dich von den Bühnen der Welt...
... und nimm Miley Cyrus gleich mit.

:schreck: Ach Du Scheiße, dann wird's höchste Zeit den nationalen Notstand auszurufen und eine Seelsorge-Hotline für all die 12-16jährigen Mädels einzurichten, so wie damals 1995, als Robbie Williams seinen Ausstieg aus der Band "Take That" verkündete!

Widder58
18.12.2013, 21:05
Jajaja- es wird würde hart für die kleinen Quitscher, aber leider wird dieser verzogene Dreckslümmel weitermachen... Das Bisseniss braucht Pseudostars, die sich daneben benehmen... Musikalischer Dünnpfiff will auf andere Weise vermarktet werden.

Heifüsch
18.12.2013, 21:28
Mein Gott, was für eine gute Nachricht, wenn sie dann stimmen würde. Leider mit Sicherheit eine dümmliche Promotionaktion...

Bieber, tu es- tu der Welt den Gefallen und verpiß Dich von den Bühnen der Welt...
... und nimm Miley Cyrus gleich mit.

Wo ist die Quelle und wer zum Teufel ist Justin Bieber???

kotzfisch
18.12.2013, 22:04
Alle raus.

willy
18.12.2013, 22:07
Wo ist die Quelle und wer zum Teufel ist Justin Bieber???

Ein 19järhiger kanadischer Knirps mit deutschen Wurzeln, der es bereits auf über 100 Millionen Dollar Privatvermögen bringt.

Heifüsch
18.12.2013, 22:25
Ein 19järhiger kanadischer Knirps mit deutschen Wurzeln, der es bereits auf über 100 Millionen Dollar Privatvermögen bringt.
Nehmt ihm das Geld weg und er issn netter Kerl. Aber auf mich hört ja keiner... >&.(

OneDownOne2Go
18.12.2013, 22:26
Wehe, hier macht mir einer grundlos Hoffnung! Wehe!

Rolf1973
18.12.2013, 22:30
Ich habe auch interessante News: Scheiße stinkt und Autos kann man kompakter gestalten, indem man sie mit 130 Sachen an einen Brückenpfeiler setzt! Toll, nicht?

Rolf1973
18.12.2013, 22:38
Wo ist die Quelle und wer zum Teufel ist Justin Bieber???

1. Im Riesengebirge.
2. Musst Du nicht kennen, denn auch Tschäß ist (irgendwie.....) Musik und damit weit entfernt von dem, was JB macht.
Das kleine Arschloch sollte lieber zu Hause in Kanada Dämme bauen, das nervt dann nur die Leute, deren Land unter
Wasser steht. Und nicht die ganze schöne Welt, die vollgegröhlt in Scherben fällt!

Die Petze
18.12.2013, 22:40
WTF is Bieber?

Rolf1973
18.12.2013, 22:43
WTF is Bieber?


http://www.youtube.com/watch?v=m0zx3N4lOt0

Das ist Bieber. Leider ist das Video nur eine Filmszene. Aber man darf doch träumen......jeder darf mal von Gewalt fantasieren!

Heifüsch
19.12.2013, 11:26
Ihr seid böse! >$.(

Sander
19.12.2013, 11:28
Wen interessiert ob der aufhoert, wer die Musik gar nicht anhoert?

Senator74
19.12.2013, 12:13
Mein Gott, was für eine gute Nachricht, wenn sie dann stimmen würde. Leider mit Sicherheit eine dümmliche Promotionaktion...

Bieber, tu es- tu der Welt den Gefallen und verpiß Dich von den Bühnen der Welt...
... und nimm Miley Cyrus gleich mit.

Bin ja nicht wirklich oft mit dir einer Meinung!
Aber hier 100% Zustimmung!!

Affenpriester
19.12.2013, 12:30
Nicht nur er will das...

Brathering
19.12.2013, 12:54
Ich glaube nie etwas von ihm oder Miley gehört zu haben. Aber Britney war geil und jetzt da sie keine Musik mehr macht, wird sie es bald zu einer Ikone schaffen.
Die meisten großen bekannten Musiker der letzten 50 Jahre begannen als Popdreck, bis die Nachwelt plötzlich anders über sie richtete.

Michael Jackson, Queen, Frank Sinatra... das muss damals den anständigen Menschen peinlich gewesen sein, heute ists Kult.
Das kommt mit Britney und wenn Justin wirklich so poppig war wie vorgegeben wird, auch mit ihm.

Leila
19.12.2013, 13:05
Auch der Fudibubi Luca Hänni (http://lucamusic.ch) sollte aufhören!

Senator74
19.12.2013, 13:30
1. Im Riesengebirge.
2. Musst Du nicht kennen, denn auch Tschäß ist (irgendwie.....) Musik und damit weit entfernt von dem, was JB macht.
Das kleine Arschloch sollte lieber zu Hause in Kanada Dämme bauen, das nervt dann nur die Leute, deren Land unter
Wasser steht. Und nicht die ganze schöne Welt, die vollgegröhlt in Scherben fällt!

Wohl wahr!!:happy:

Widder58
19.12.2013, 15:14
Wo ist die Quelle und wer zum Teufel ist Justin Bieber???

Du kennst Justin Bieber nicht? Der Justin Bieber.... Justin Bieber... Mann - jede 10 jährige wird Dir sagen wer Justin Bieber ist, ist auf die Straße und frag einfach nach "Wer ist Justin Bieber" - man wird Dich auslachen, verhöhnen - man wird sich fragen, was is denn das für einer, der kennt Justin Bieber nicht ! Justin Bieber ist DER TRAUM (was für immer auch einer) .... der Musikindustrie, der Taschengeldzieher, der Mann (:haha:) aller Träume erstpubertierender Mädchen. Justin Bieber halt- Mann. Kulturbanause...
Die Quelle ist immer am Anfang des Flusses, weißte auch nicht, oder was...

dscheipi
19.12.2013, 15:19
ja, wenn der wirklich aufhören sollte, wie soll dann mein leben weiter gehen? wie?

was wird dann aus mir?

Pappenheimer
19.12.2013, 15:52
Das riecht mehr zu sehr danach dass die Plattenindustrie ihren einstigen Star abschieben wollen da die Verkaeufe langsam zurueckgehen. Da wird dann eine Story geschrieben von einem Star welcher nicht mehr will und alle ganz doll lieb hat und schon kommt der naechste ''Star'' aus der Versenkung. Solche Typen sind nichts anderes wie Produkte der Plattenindustrie, nichts anderes. Dieser Justin Bieber hat noch nie ein Lied selbst geschrieben, singt nur das nach was die Produzenten ihm vorhalten und spielt die Rolle eines ''Superstars''.

Fuer mich sind Superstars Gruppen wie Pink Floyd z.B. welche ueber Jahrzehnte Musik machen und nicht solche Eintagsfliegen wie Britney Spears und Hosenscheisser Justin Bieber.

kotzfisch
19.12.2013, 16:03
1. Im Riesengebirge.
2. Musst Du nicht kennen, denn auch Tschäß ist (irgendwie.....) Musik und damit weit entfernt von dem, was JB macht.
Das kleine Arschloch sollte lieber zu Hause in Kanada Dämme bauen, das nervt dann nur die Leute, deren Land unter
Wasser steht. Und nicht die ganze schöne Welt, die vollgegröhlt in Scherben fällt!

Im Moment geht keine Grün aber das Posting war sondergeil.Danke.

Heifüsch
19.12.2013, 16:36
Du kennst Justin Bieber nicht? Der Justin Bieber.... Justin Bieber... Mann - jede 10 jährige wird Dir sagen wer Justin Bieber ist, ist auf die Straße und frag einfach nach "Wer ist Justin Bieber" - man wird Dich auslachen, verhöhnen - man wird sich fragen, was is denn das für einer, der kennt Justin Bieber nicht ! Justin Bieber ist DER TRAUM (was für immer auch einer) .... der Musikindustrie, der Taschengeldzieher, der Mann (:haha:) aller Träume erstpubertierender Mädchen. Justin Bieber halt- Mann. Kulturbanause...
Die Quelle ist immer am Anfang des Flusses, weißte auch nicht, oder was...
Hab´mich inzwischen sachkundig gemacht und ich finde ihn eigentlich ganz niedlich. Früher standen die kleinen Mädchen eben auf Pferde, so what... >%.)

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQqB8kCt2hyhHeBxK2dClx3b6_Odrf8q cECdzO84am7_CcPoK-7

Alter Stubentiger
19.12.2013, 18:34
Du kennst Justin Bieber nicht? Der Justin Bieber.... Justin Bieber... Mann - jede 10 jährige wird Dir sagen wer Justin Bieber ist, ist auf die Straße und frag einfach nach "Wer ist Justin Bieber" - man wird Dich auslachen, verhöhnen - man wird sich fragen, was is denn das für einer, der kennt Justin Bieber nicht ! Justin Bieber ist DER TRAUM (was für immer auch einer) .... der Musikindustrie, der Taschengeldzieher, der Mann (:haha:) aller Träume erstpubertierender Mädchen. Justin Bieber halt- Mann. Kulturbanause...
Die Quelle ist immer am Anfang des Flusses, weißte auch nicht, oder was...

Ich dachte immer der wäre der Traum aller Pädophilen. So kann man sich irren.

Springpfuhl
19.12.2013, 18:37
Ich dachte immer der wäre der Traum aller Pädophilen. So kann man sich irren.

Wie kommst du darauf? Ist er mit Johannes Kahrs in derselben Partei?

Widder58
19.12.2013, 19:19
Hab´mich inzwischen sachkundig gemacht und ich finde ihn eigentlich ganz niedlich. Früher standen die kleinen Mädchen eben auf Pferde, so what... >%.)

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQqB8kCt2hyhHeBxK2dClx3b6_Odrf8q cECdzO84am7_CcPoK-7

Der mag ja ganz niedlich sein, aber seine pubertären handlungen sind es nicht- und vor allem sicher kein Vorbild für Teens und Vorschulkinder.

Widder58
19.12.2013, 19:19
Ich dachte immer der wäre der Traum aller Pädophilen. So kann man sich irren.

Da kenn ich mich nicht aus, aber möglich isses.

Heifüsch
19.12.2013, 19:25
Der mag ja ganz niedlich sein, aber seine pubertären handlungen sind es nicht- und vor allem sicher kein Vorbild für Teens und Vorschulkinder.

Wir sollten vielleicht froh sein, daß unsere pubertären Eskapaden nicht von Millionen Zeitzeugen bestaunt und kommentiert wurden. >8.)=

Heifüsch
20.12.2013, 07:11
OBI soll ihm jetzt ne zweite Karriere ermöglichen >8.)=

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzTbdS-Ml_t9u3-G0daXLsA8m4l5xstmAvJ_AfI4f1T5c69Oyd-Q

Gehirnnutzer
20.12.2013, 08:48
Billige Promomasche um das neue Album zu verkaufen.

Nach den Feiertagen wird sich dieser arme Junge mit den Worten melden, man habe ihn missverstanden.

P.S.: armer Junge steht für:

miese kleine verzogene, hirnlose Retortengöre, die der Ruhm zu Kopf gestiegen ist und die nie eine ordentliche Erziehung genossen hat.

Agesilaos Megas
20.12.2013, 08:55
Wer ist das? Justin Bieber.

Der Grund, warum ich vielen Jungen und jungen Männern gern einmal die Haare schneiden würde! :basta:

Insurgent
20.12.2013, 09:12
Ob die Suizidrate jetzt exorbitant bei den deutschen Mädels steigt? :hmm:

Sheldon
20.12.2013, 10:00
Gut so, dann kann dieser grünschnäblige Angeber endlich mal die Therapie machen, die er so dringend braucht. Ich bin ja wirklich kein C-Promi-Klatsch-Fan, aber seine Eskapaden (oder zumindest ein Teil von denen) sind selbst an mir nicht vorbei gegangen. Der Junge braucht dringend Hilfe. :vogel:

Frontferkel
20.12.2013, 10:47
Ich glaube nie etwas von ihm oder Miley gehört zu haben. Aber Britney war geil und jetzt da sie keine Musik mehr macht, wird sie es bald zu einer Ikone schaffen.
Die meisten großen bekannten Musiker der letzten 50 Jahre begannen als Popdreck, bis die Nachwelt plötzlich anders über sie richtete.

Michael Jackson, Queen, Frank Sinatra... das muss damals den anständigen Menschen peinlich gewesen sein, heute ists Kult.
Das kommt mit Britney und wenn Justin wirklich so poppig war wie vorgegeben wird, auch mit ihm.

Oh Gott , Du könntest Recht haben . Bis auf Queen war das alles nicht als Musik zu bezeichnen . Und die fette Spears konnte noch nie singen .

Sheldon
20.12.2013, 11:50
Oh Gott , Du könntest Recht haben . Bis auf Queen war das alles nicht als Musik zu bezeichnen . Und die fette Spears konnte noch nie singen .

Seit Anfang der 90er, als der Eurodance und die schwulen Boybands aufkamen, kann man bis heute die Chart-Musik vergessen.

ABAS
20.12.2013, 11:53
Mein Gott, was für eine gute Nachricht, wenn sie dann stimmen würde. Leider mit Sicherheit eine dümmliche Promotionaktion...

Bieber, tu es- tu der Welt den Gefallen und verpiß Dich von den Bühnen der Welt...
... und nimm Miley Cyrus gleich mit.

Der User Justin Bieber ist mir gaenzlich unbekannt! :D

Widder58
20.12.2013, 12:47
Der User Justin Bieber ist mir gaenzlich unbekannt! :D

Wie sollte er auch, ich glaub, der kann nicht schreiben...

Murr
20.12.2013, 15:58
gratulación oder so...
Euer Murr :hi:

Eridani
20.12.2013, 16:34
Wer ist das? Justin Bieber.

Ein kleiner, dummer Teenager, dem das viele Geld in den Kopf gestiegen ist - und der dadurch jetzt einen Gehirnschaden davongetragen hat......

41376
Vollkommen abgehoben
und jegliches Gefühl für die Realität verloren:

Justin Bieber