PDA

Vollständige Version anzeigen : Iraker wirft Klinik Diskriminierung vor



volkszorn
17.12.2013, 18:29
MÜNSTER. Ein Iraker hat eine Klinik in Bad Oeynhausen auf Schmerzensgeld verklagt, weil ihn diese wegen seiner mangelnden Deutschkenntnisse nicht auf eine Warteliste für Organempfänger setzen wollte. 10.000 Euro will nun Hassan Rashow-Hussein von der Spezialklinik für Herz- und Diabetispatienten. Der 62 Jahre alte Mann lebt seit dreizehn Jahren als anerkannter Asylant mit seiner Familie in Deutschland.

Quelle: http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/iraker-wirft-klinik-diskriminierung-vor/


Unglaublich ! So sieht der Dank des Aufgenommenen Arabers aus. Solche Leute sollte man mit der Peitsche außer Landes treiben.

Kater
17.12.2013, 18:41
In Finnland und Indonesien habe ich einige Einheimische kennen gelernt, die sehr gut Deutsch sprachen, obwohl sie nur insgesamt wenige Wochen, bzw. noch nie in Mitteleuropa waren. Und dieser Heini schafft es in 13 Jahren nicht, im Lande seiner Durchfütterer deren Sprache fließend zu lernen? Was sollen wir mit derart nutzlosen Essern? Ach ja, richtig - jetzt wollen sie unsere Organe!

Contenance
18.12.2013, 09:42
Also wenn er krank ist und ein Organ benötigt um weiter zu leben, sollte man das wirklich nicht von der Sprache abhängig machen. Allerdings finde ich es schon merkwürdig wenn man nach 13 Jahren Aufenthalt kein Deutsch spricht...

Beißer
18.12.2013, 09:55
Also wenn er krank ist und ein Organ benötigt um weiter zu leben, sollte man das wirklich nicht von der Sprache abhängig machen.
Stimmt. Man sollte ihn in seine Heimat schicken, damit er sich dort behandeln lassen kann.

Contenance
18.12.2013, 09:56
Stimmt. Man sollte ihn in seine Heimat schicken, damit er sich dort behandeln lassen kann.

Kurze Frage: Warum? Wenn er nie aufgefallen ist?

Agnostiker
18.12.2013, 09:56
Ach es kommt ja noch besser. Aus einem Kommentar bei http://www.braunschweiger-zeitung.de/nachrichten/Niedersachsen/ohne-deutsch-keine-transplantation-id1268040.html dazu:


Wenn es Herr Hassan Rashow-Hussein um Gerechtigkeit geht, sollte er den wahren Grund seiner Flucht aus dem Iran nennen.
Am 05.03.2013 erschien ein Artikel in der BZ „Ich glaube noch an Gerechtigkeit“, wo er den wahren Grund seiner Flucht genannt hat.
Auszug:
"Hassan Rashow-Hussein hatte in seiner Heimat einen Stoffhandel. Als sein Geschäftspartner wegen illegalen Stoffimports aus dem Iran verhaftet und hingerichtet wurde, bekam er es mit der Angst zu tun, er floh nach Deutschland."
Wieso klagt er jetzt?
Er wird ja jetzt medizinisch versorgt.
Wenn es ihm wirklich um Gerechtigkeit gehen würde, müsste er freiwillig ausreisen, da er sich das Asyl hier in Deutschland erschlichen hat.
Er wurde weder als Kurde noch als Jeside im Irak verfolgt, sondern weil er mit einem Partner illegal Stoffe importiert hat und damit gegen geltende Gesetze im Irak verstossen hat.
Und das ist kein Asylgrund.
Und der Artikel vom 05.03.2013 ist übrigens auch von Frau Tescher.

Beißer
18.12.2013, 09:58
Kurze Frage: Warum? Wenn er nie aufgefallen ist?

Weil eine solche Behandlung sehr teuer ist und nicht von deutschen Steuergeldern bezahlt werden sollte. Ich bin gegen jegliche von oben verordnete Zwangssolidarität mit Ausländern. Ausländer gehören ins Ausland, wie der Name schon sagt. Im übrigen sind Spenderorgane sehr knapp und sollten daher in Deutschland selbst verständlich nur an Deutsche vergeben werden.

Agnostiker
18.12.2013, 10:00
Kurze Frage: Warum? Wenn er nie aufgefallen ist?

Nicht Aufgefallen? Asyl erschlichen ist kein Auffallen/Strafttat?

Contenance
18.12.2013, 10:05
Nicht Aufgefallen? Asyl erschlichen ist kein Auffallen/Strafttat?

Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass ich vor deinem Beitrag kommentiert habe. Hellsehen kann ich noch nicht ;)
In der Tat hat er wohl unrechtmäßig Asyl erhalten. Das ist trotzdem keine Rechtfertigung jemanden krepieren zu lassen.

Agnostiker
18.12.2013, 10:09
Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass ich vor deinem Beitrag kommentiert habe. Hellsehen kann ich noch nicht ;)
In der Tat hat er wohl unrechtmäßig Asyl erhalten. Das ist trotzdem keine Rechtfertigung jemanden krepieren zu lassen.
Es wäre eine Rechtfertigung ihm und seiner Familie das Asyl zu entziehen und direkt zurück in den Irak zu verfrachten, besonders jetzt, nachdem es das Regime von Hussein nicht mehr gibt, besteht auch keinerlei Gefahr mehr für diese Personen. Und wieso sollte er da, in seinem Land, keine Organspende erhalten?

Beißer
18.12.2013, 13:23
Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass ich vor deinem Beitrag kommentiert habe. Hellsehen kann ich noch nicht ;)
In der Tat hat er wohl unrechtmäßig Asyl erhalten. Das ist trotzdem keine Rechtfertigung jemanden krepieren zu lassen.

Ist das denn eine Rechtfertigung, ihm Zehntausende an deutschen Steuermitteln und ein Organ zuzuschieben, das ein Deutscher brauchen könnte?

Conny
18.12.2013, 13:25
In der Tat hat er wohl unrechtmäßig Asyl erhalten. Das ist trotzdem keine Rechtfertigung jemanden krepieren zu lassen.
Und genau aus diesem Grunde wird er hier bleiben, für die juristischen Schlupflöcher sorgt schon der Staat.

purple
18.12.2013, 13:28
Hat keiner seiner zahlreichen Verwandten eine Niere übrig für ihn?
Die sind doch eh alles Inzuchtprodukte, insofern dürften die Organe durchaus kompatibel sein.
Und die OP kann er dann "in Heimat" auf seine Kosten durchführen lassen.

schastar
18.12.2013, 13:54
MÜNSTER. Ein Iraker hat eine Klinik in Bad Oeynhausen auf Schmerzensgeld verklagt, weil ihn diese wegen seiner mangelnden Deutschkenntnisse nicht auf eine Warteliste für Organempfänger setzen wollte. 10.000 Euro will nun Hassan Rashow-Hussein von der Spezialklinik für Herz- und Diabetispatienten. Der 62 Jahre alte Mann lebt seit dreizehn Jahren als anerkannter Asylant mit seiner Familie in Deutschland.

Quelle: http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/iraker-wirft-klinik-diskriminierung-vor/


Unglaublich ! So sieht der Dank des Aufgenommenen Arabers aus. Solche Leute sollte man mit der Peitsche außer Landes treiben.

Am billigsten wäre es er würde sterben, sofort.

Was wird er bisher gekostet haben?

Überlegen wir mal.
Da er mit seiner Familie da ist, nehme ich mal lockere 5 Personen. Im Monat dürfte so mit Sicherheit 3000 Euro zusammenkommen welche vom Steuerzahler zu leisten sind.
Im Jahr macht dies dann 36.000 in 13 Jahren 468.000 Euro. Da er anscheinend auch dauernd zum Arzt rennt werden da wohl noch mal mehrer 10.000 Euros zusammenkommen.

Eine halbe Million hat der und sein Pack sicher schon gekostet. Ich finde man sollte die Renten kürzen um ihn zu finanzieren.

JensVandeBeek
18.12.2013, 14:09
MÜNSTER. Ein Iraker hat eine Klinik in Bad Oeynhausen auf Schmerzensgeld verklagt, weil ihn diese wegen seiner mangelnden Deutschkenntnisse nicht auf eine Warteliste für Organempfänger setzen wollte. 10.000 Euro will nun Hassan Rashow-Hussein von der Spezialklinik für Herz- und Diabetispatienten. Der 62 Jahre alte Mann lebt seit dreizehn Jahren als anerkannter Asylant mit seiner Familie in Deutschland.

Quelle: http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/iraker-wirft-klinik-diskriminierung-vor/

Unglaublich ! So sieht der Dank des Aufgenommenen Arabers aus. Solche Leute sollte man mit der Peitsche außer Landes treiben.

Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun, falls es stimmt was vorgeworfen wird. Nur weil er ein Asylant ist, muss er noch lange nicht alles hinnehmen.
Seine -anscheinend- ungenügenden Deutschkenntnisse sind zu bemängeln, sollte jedoch kein Grund für Verweigerung der Klinik darstellen, was ich mir auch schwer vorstellen kann. Der eigentliche Grund muss was anderes sein.

Ali Ria Ashley
18.12.2013, 14:15
MÜNSTER. Ein Iraker hat eine Klinik in Bad Oeynhausen auf Schmerzensgeld verklagt, weil ihn diese wegen seiner mangelnden Deutschkenntnisse nicht auf eine Warteliste für Organempfänger setzen wollte. 10.000 Euro will nun Hassan Rashow-Hussein von der Spezialklinik für Herz- und Diabetispatienten. Der 62 Jahre alte Mann lebt seit dreizehn Jahren als anerkannter Asylant mit seiner Familie in Deutschland.

Quelle: http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/iraker-wirft-klinik-diskriminierung-vor/


Unglaublich ! So sieht der Dank des Aufgenommenen Arabers aus. Solche Leute sollte man mit der Peitsche außer Landes treiben.

Der Herr könnte doch nach Saudi Arabien... oder ein in ein wunderschönes Land aus dem arabischen Raum wählen. Dort ist es sicher viel besser als in Europa... auf auf, kann ich da nur sagen, auf auf... wenn ich so einen Mißt lese bekomme ich zuviel, ehrlich.

Contenance
18.12.2013, 14:17
Ist das denn eine Rechtfertigung, ihm Zehntausende an deutschen Steuermitteln und ein Organ zuzuschieben, das ein Deutscher brauchen könnte?

Ich weiß nicht ob das irgendwo steht, aber wenn ich vom positivsten Fall ausgehe und der Mann hat von den 13 Jahren 10 in einem normalen Arbeitsverhältnis verbracht....mit
einem Standardeinkommen von 1900 brutto...dann würde er circa 200 € Lohnsteuer zahlen. Macht in den Zehn Jahren 24000 €.

Das sollte man schon mal in Betracht ziehen.

Nochmals wie gesagt...ich weiß nicht ob der Herr in Arbeit wahr/ist.

purple
18.12.2013, 14:26
Ich weiß nicht ob das irgendwo steht, aber wenn ich vom positivsten Fall ausgehe und der Mann hat von den 13 Jahren 10 in einem normalen Arbeitsverhältnis verbracht....mit
einem Standardeinkommen von 1900 brutto...dann würde er circa 200 € Lohnsteuer zahlen. Macht in den Zehn Jahren 24000 €.

Das sollte man schon mal in Betracht ziehen.

Nochmals wie gesagt...ich weiß nicht ob der Herr in Arbeit wahr/ist.


:crazy:
Ja, vermutlich^^.
Wie groß sind die Chancen für deine Behauptung? *weglach*

Bruddler
18.12.2013, 14:27
Stimmt. Man sollte ihn in seine Heimat schicken, damit er sich dort behandeln lassen kann.

oder ihm ein passendes Schweineorgan einpflanzen... :compr:

Contenance
18.12.2013, 14:28
:crazy:
Ja, vermutlich^^.
Wie groß sind die Chancen für deine Behauptung? *weglach*

Nur weil seine Wurzeln im Ausland liegen, bedeutet das noch lange nicht er wäre arbeitslos!

purple
18.12.2013, 14:29
Wurzeln? *lol* Zumindest das ist treffend, ich seh derlei Pack auch eher als Gemüse...

Gib ihm halt du ne Niere und hör auf, hier rumzuheulen.
Der soll in seiner Heimat eine Niere kriegen, hier nicht. Nicht auf Kosten
unseres Sozialsystems.

Contenance
18.12.2013, 14:35
Meine Güte...ist es so schwer ein wenig reflektiert zu denken?

Ich wünsch dir es nicht, aber solltest du mal einen Unfall haben und ein Organ brauchen...hoffe ich das du dich erkundigst obs ein deutsches Organ ist.

Wenn nicht, dann hast du gefälligst zu sterben.

Skaramanga
18.12.2013, 14:41
Man sollte ihn ganz im Gegenteil als Organspender ausschlachten damit die Kosten für sein illegal mit Lügen erschlichenes Asyl wenigstens zum Teil wieder rein kommen.

purple
18.12.2013, 14:47
Meine Güte...ist es so schwer ein wenig reflektiert zu denken?

Ich wünsch dir es nicht, aber solltest du mal einen Unfall haben und ein Organ brauchen...hoffe ich das du dich erkundigst obs ein deutsches Organ ist.

Wenn nicht, dann hast du gefälligst zu sterben.

Ich bezweifel, daß unter dem Muselpack sehr viele Organspender sind.
Lt den Begräbnisritualen scheint mir das unüblich.

Es geht hier darum, daß ein Ausländer, der sich hier eingeschlichen hat, nun etwas fordert,
daß für Deutsche sehr viel dringender benötigt wird.
btw: da hat jede/r zig Kinder, da wird doch eines eine gschissne Niere übrig haben.

Dein Gutmenschengescheisse geht mir auffen Piss, Herzchen.
Wat is nu? Haste dich schon angemeldet als Organspender für den Parasiten?

purple
18.12.2013, 14:48
Man sollte ihn ganz im Gegenteil als Organspender ausschlachten damit die Kosten für sein illegal mit Lügen erschlichenes Asyl wenigstens zum Teil wieder rein kommen.

Der ist doch eh schon Biomüll. Vermutlich nicht mehr nutzbar, der Rest.

Beißer
18.12.2013, 15:58
Meine Güte...ist es so schwer ein wenig reflektiert zu denken?

Ich wünsch dir es nicht, aber solltest du mal einen Unfall haben und ein Organ brauchen...hoffe ich das du dich erkundigst obs ein deutsches Organ ist.

Wenn nicht, dann hast du gefälligst zu sterben.Aber nein. Gott hat die Welt erschaffen, damit sie den Deutschen dienen kann.

Freikorps
20.12.2013, 17:45
Also wenn er krank ist und ein Organ benötigt um weiter zu leben, sollte man das wirklich nicht von der Sprache abhängig machen. Allerdings finde ich es schon merkwürdig wenn man nach 13 Jahren Aufenthalt kein Deutsch spricht...

Ein Organ von einem Ungläubigen? Das geht ja wohl mal gar nicht! Der Depp hat wahrscheinlich auch gedacht, weil er Musel ist, bekommt er sofort ein Organ und die dummen deutschen, die seit Jahren darauf warten sollen halt den Löffle abgeben!

Sterntaler
20.12.2013, 17:47
MÜNSTER. Ein Iraker hat eine Klinik in Bad Oeynhausen auf Schmerzensgeld verklagt, weil ihn diese wegen seiner mangelnden Deutschkenntnisse nicht auf eine Warteliste für Organempfänger setzen wollte. 10.000 Euro will nun Hassan Rashow-Hussein von der Spezialklinik für Herz- und Diabetispatienten. Der 62 Jahre alte Mann lebt seit dreizehn Jahren als anerkannter Asylant mit seiner Familie in Deutschland.

Quelle: http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/iraker-wirft-klinik-diskriminierung-vor/


Unglaublich ! So sieht der Dank des Aufgenommenen Arabers aus. Solche Leute sollte man mit der Peitsche außer Landes treiben.


So ist es.

Sterntaler
20.12.2013, 17:48
wenn es dem Penner nicht paßt kann er sich verpissen. In dem Drecks Irak bekommt ein Deutscher auch kein Organ.

Buella
20.12.2013, 17:55
Durch wieviele sichere Drittstaaten hat sich denn der Herr Asylbetrüger geschlichen, damit er hier sein asoziales Maul aufreißen darf und frech Forderungen stellt?

:cool:

elas
20.12.2013, 17:56
MÜNSTER. Ein Iraker hat eine Klinik in Bad Oeynhausen auf Schmerzensgeld verklagt, weil ihn diese wegen seiner mangelnden Deutschkenntnisse nicht auf eine Warteliste für Organempfänger setzen wollte. 10.000 Euro will nun Hassan Rashow-Hussein von der Spezialklinik für Herz- und Diabetispatienten. Der 62 Jahre alte Mann lebt seit dreizehn Jahren als anerkannter Asylant mit seiner Familie in Deutschland.

Quelle: http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/iraker-wirft-klinik-diskriminierung-vor/


Unglaublich ! So sieht der Dank des Aufgenommenen Arabers aus. Solche Leute sollte man mit der Peitsche außer Landes treiben.

....aber wirklich (sie wollen nicht nur unser Geld sondern auch unsere Organe!!!!!!!)

Sterntaler
20.12.2013, 17:58
....aber wirklich (sie wollen nicht nur unser Geld sondern auch unsere Organe!!!!!!!)

Und das, obwohl wir weder Kosher noch Halal sind :haha:

Geronimo
20.12.2013, 18:02
Also wenn er krank ist und ein Organ benötigt um weiter zu leben, sollte man das wirklich nicht von der Sprache abhängig machen. Allerdings finde ich es schon merkwürdig wenn man nach 13 Jahren Aufenthalt kein Deutsch spricht...

Neben den sehr richtigen Ansichten der meisten hier, mal etwas zu dem sachlichen Hintergrund. Es ist in der Tat üblich, die Kenntnis der deutschen Sprache als zwingend bei einem Organempfänger voraus zu setzen. Aus dem einfachen Grund, das NACH der Transplantation eine intensive Zusammenarbeit mit Klinik und Hausarzt notwendig ist, um das Abstoßungsrisiko zu minimieren. Er muss also die Anweisungen der Ärzte verstehen, Beschwerden artikulieren und auch schriftliche Anweisungen lesen und verstehen können. Ist das alles nicht gegeben, kann das Spenderorgan gleich in den Müll geworfen werden. Es kriegt ja auch keine aktiver Alkoholiker eine Spenderleber.

I.Ü. ist die Dreistigkeit dieses Irakers kaum noch zu toppen.

Holdus
24.12.2013, 14:53
Zitat:
"Am Freitag einigten sich die Parteien auf einen Vergleich. Die Transplantationsklinik zahlt dem Mann 5.000 Euro. Im Gegenzug verzichtet der Kläger auf seine Forderung (Az. 4O 106/11)."

http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/lg-bielefeld-urteil-4-o-106-11-organvergabe-richtlinien-bundesaerztekammer-sprachkenntnisse/

BRDDR_geschaedigter
24.12.2013, 15:01
Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass ich vor deinem Beitrag kommentiert habe. Hellsehen kann ich noch nicht ;)
In der Tat hat er wohl unrechtmäßig Asyl erhalten. Das ist trotzdem keine Rechtfertigung jemanden krepieren zu lassen.

Spende ihm doch dein Organ du Heuchler!

sibilla
24.12.2013, 16:32
er könnte sich auch vertrauensvoll an die organmafia wenden, einfach mal googeln.

seitenweise tun sich da abgründe auf.

und im übrigen sollte er ein mann sein und abtreten, wenn er dran ist.

ich halte überhaupt nix von dieser austauscherei der innereien.

in den meisten fällen geht das nicht gut, nur wird das nicht an die große glocke gehängt, bzw. auf dem marktplatz ausgeschellt.

grüßle s.

Xarrion
24.12.2013, 16:37
Zitat:
"Am Freitag einigten sich die Parteien auf einen Vergleich. Die Transplantationsklinik zahlt dem Mann 5.000 Euro. Im Gegenzug verzichtet der Kläger auf seine Forderung (Az. 4O 106/11)."

http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/lg-bielefeld-urteil-4-o-106-11-organvergabe-richtlinien-bundesaerztekammer-sprachkenntnisse/

Und prompt hat die Uni-Klinik Münster den Iraker auf ihre Transplantationsliste gesetzt.

Dayan
24.12.2013, 16:41
MÜNSTER. Ein Iraker hat eine Klinik in Bad Oeynhausen auf Schmerzensgeld verklagt, weil ihn diese wegen seiner mangelnden Deutschkenntnisse nicht auf eine Warteliste für Organempfänger setzen wollte. 10.000 Euro will nun Hassan Rashow-Hussein von der Spezialklinik für Herz- und Diabetispatienten. Der 62 Jahre alte Mann lebt seit dreizehn Jahren als anerkannter Asylant mit seiner Familie in Deutschland.

Quelle: [url]http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2013/iraker-wirft-klinik-diskriminierung-vor/[/url

Unglaublich ! So sieht der Dank des Aufgenommenen Arabers aus. Solche Leute sollte man mit der Peitsche außer Landes treiben.]Hauptsache ihr hetzt gegen Israel!

herberger
24.12.2013, 16:41
Also wenn er krank ist und ein Organ benötigt um weiter zu leben, sollte man das wirklich nicht von der Sprache abhängig machen. Allerdings finde ich es schon merkwürdig wenn man nach 13 Jahren Aufenthalt kein Deutsch spricht...

In einem anderen Fall wurde einer Türkin eine Herztransplation verweigert wegen keine deutsche Sprachkenntnisse,die Ärzte begründeten es da mit das sie auf eine Kooperation mit der Patientin angewiesen sind,und die ist bei keine deutschen Sprachkenntnisse nicht gegeben.

Pappenheimer
24.12.2013, 17:47
Hier in Costa Rica wo ich seit Jahren lebe haette ich ohne Spanisch NULL Chancen, jemanden zu verklagen waere unmoeglich da man dazu die Landessprache sprechen muss allein schon um dem Anwalt den Fall zu schildern. In Deutschland wird es solchen Schmarotzern wie Hassan Rashow-Hussein leicht gemacht, in den Aemtern ist alles in Arabisch vorhanden, man hat ein Recht auf einen kostenlosen Dolmetscher, die gesamte Gutmenschenindustrie steht zu Verfuegung damit solche Wirtschaftsasylanten nicht Deutsch lernen muessen. Einfach nur noch unglaublich was da in Deutschland abgeht. Man kann nur hoffen dass die Auslaenderbehoerde auf diesen Fall aufmerksam wird und diesen Nichtsnutz und Faulenzer im hohen Bogen rauswirft. 13 Jahre Urlaub mit Vollpension sind genug!

Pappenheimer
24.12.2013, 17:48
]Hauptsache ihr hetzt gegen Israel!

Jude, hast Du Dich verlaufen?

Dayan
24.12.2013, 17:49
Jude, hast Du Dich verlaufen?Wer hat dich 0 gefragt!

Xarrion
24.12.2013, 17:51
Wer hat dich 0 gefragt!

Kannst du nicht einmal an Heiligabend deinen Ton mäßigen?

Dayan
24.12.2013, 17:53
Kannst du nicht einmal an Heiligabend deinen Ton mäßigen?Ich kontere nach dem Prinzip :So wie du mir so ich dir!Ich bin nunmal alte Testamentarier!Frohe Weihnachten wünsche ich dir und dein Lieben!

Xarrion
24.12.2013, 17:56
Ich konter nach dem Prinzip :So wie du mir so ich dir!Ich bin nunmal alte Testamentarier!Frohe Weihnachten wünsche ich dir und dein Lieben!

Bedenke, an den Festtagen schweigen die Waffen.
Gesegnete Weihnachten wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben.

Cinnamon
24.12.2013, 18:05
Seit wann macht dieser Staat denn Propaganda GEGEN Organspende?

Cinnamon
24.12.2013, 18:05
Kannst du nicht einmal an Heiligabend deinen Ton mäßigen?

Die Geburt Christi kümmert den doch einen Dreck!

Cinnamon
24.12.2013, 18:06
]Hauptsache ihr hetzt gegen Israel!

Wer sprach hier von Israel?

Dayan
24.12.2013, 18:09
Die Geburt Christi kümmert den doch einen Dreck!Blödsinn!Der Geburt eines Juden ist immer zu begrüssen!Am 8 Tag nach seinem Geburt also am Silvester wurde er beschnitten!Das feierst du am Silvester!Prost!

Dayan
24.12.2013, 18:10
Bedenke, an den Festtagen schweigen die Waffen.
Gesegnete Weihnachten wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben.Danke!Mogen bringe ich meine christlichen Verwandten in die Geburtskirche nach Betlechem in die Autonomie Gebiet!

Cinnamon
24.12.2013, 18:12
Blödsinn!Der Geburt eines Juden ist immer zu begrüssen!Am 8 Tag nach seinem Geburt also am Silvester wurde er beschnitten!Das feierst du am Silvester!Prost!

Nein. Erstens ist der Geburtstag Christi der 25. Dezember, nicht der 24. (deshalb feiern wir Heiligabend eigentlich auch erst wenn die Sonne untergangen ist, weil die Kirche noch immer am Brauch festhält, den Beginn eines Tages mit Sonnenuntergang festzulegen), zweitens feiert man da 1. das Ende des alten und den Beginn des neuen Jahres und 2. den Namenstag von Papst Sylvester.

Sterntaler
24.12.2013, 18:16
an dem Urteil sieht man, das es der eingeschleusten humanoiden Irakischen Ratte lediglich ums Geld ging.

Pappenheimer
24.12.2013, 18:28
Wer hat dich 0 gefragt!

Setz mal Deine Narrenkappe ab die drueckt scheinbar aufs Gehirn. Dann wirst Du erkennen dass es in diesem Strang nicht um die Heulsusennation Israel geht.

Also nochmal Jude: Hast Du Dich verlaufen?

Dayan
24.12.2013, 18:44
Setz mal Deine Narrenkappe ab die drueckt scheinbar aufs Gehirn. Dann wirst Du erkennen dass es in diesem Strang nicht um die Heulsusennation Israel geht.

Also nochmal Jude: Hast Du Dich verlaufen?Ich war schon in diesem Forum als du noch ein stinknde Flüssigkeit warst du Prolet!

Dayan
24.12.2013, 18:45
Nein. Erstens ist der Geburtstag Christi der 25. Dezember, nicht der 24. (deshalb feiern wir Heiligabend eigentlich auch erst wenn die Sonne untergangen ist, weil die Kirche noch immer am Brauch festhält, den Beginn eines Tages mit Sonnenuntergang festzulegen), zweitens feiert man da 1. das Ende des alten und den Beginn des neuen Jahres und 2. den Namenstag von Papst Sylvester.Das ist ein Gerücht.Gruss!

Hammerkopf
24.12.2013, 18:55
Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass ich vor deinem Beitrag kommentiert habe. Hellsehen kann ich noch nicht ;)
In der Tat hat er wohl unrechtmäßig Asyl erhalten. Das ist trotzdem keine Rechtfertigung jemanden krepieren zu lassen.

Wenn er hier nix zu suchen hat und zusätzlich nur Geld kostet, das schon 13 Jahre lang - dann doch.

Da kommen hunderte in FRage, die eine Transplantation eher verdient haben.

Eloy
24.12.2013, 19:04
Ich war schon in diesem Forum als du noch ein stinknde Flüssigkeit warst du Prolet!

Kannst du Untermyer-Verschnitt wenigstens mal am Heiligen Abend deine Hetztiraden einstellen, oder ist das zuviel verlangt!

Es hat tatsächlich im Strang noch keiner nach euch gerufen!

Dayan
24.12.2013, 19:08
Kannst du Untermyer-Verschnitt wenigstens mal am Heiligen Abend deine Hetztiraden einstellen, oder ist das zuviel verlangt!

Es hat tatsächlich im Strang noch keiner nach euch gerufen!Ich bin hier zuhause du Stinktier!

Pappenheimer
24.12.2013, 19:11
Ich war schon in diesem Forum als du noch ein stinknde Flüssigkeit warst du Prolet!

Lies Dir nochmal Deinen Beitrag durch und ueberlege dann nochmal wer hier der Prolet ist. Kein Wunder dass Ihr Juden bei so einem Benehmen weltweit so verachtet werdet.

Pappenheimer
24.12.2013, 19:13
Ich bin hier zuhause du Stinktier!


Geh Palikinder erschiessen Du Forenclown, dass macht ihr Juden doch am liebsten. Oder solange wegen Opas KZ-Auftenthalt herumheulen bis euch ein Bonbon geschenkt wird.

Dayan
24.12.2013, 19:13
Lies Dir nochmal Deinen Beitrag durch und ueberlege dann nochmal wer hier der Prolet ist. Kein Wunder dass Ihr Juden bei so einem Benehmen weltweit so verachtet werdet.Über dich redet Niemand ,weist du warum?Weil du ein Nichts bist!

Dayan
24.12.2013, 19:16
Geh Palikinder erschiessen Du Forenclown, dass macht ihr Juden doch am liebsten. Oder solange wegen Opas KZ-Auftenthalt herumheulen bis euch ein Bonbon geschenkt wird.Du bist ein Nichts!Ein bierbächiger Alkoholiker!Russenarschlecker!

Pappenheimer
24.12.2013, 19:16
Über dich redet Niemand ,weist du warum?Weil du ein Nichts bist!


Du antwortest wie ein Kleinkind, hast Du das schon bemerkt Jude?

Eloy
24.12.2013, 19:16
Ich bin hier zuhause du Stinktier!

„Wenn die Feindschaft und die Abneigung gegen die Juden nur in einem Lande und in einer bestimmten Zeit bestanden hätte, wäre es leicht, die Ursache dieser Wut zu ergründen. Aber im Gegenteil, diese Rasse ist seit jeher das Ziel des Hasses aller Völker gewesen, in deren Mitte sie lebte. Da die Feinde der Juden den verschiedensten Rassen angehörten, die in weit voneinander entfernten Gebieten wohnten, verschiedene Gesetzgebung hatten, von entgegengesetzten Grundsätzen beherrscht waren, weder dieselben Sitten noch dieselben Gebräuche hatten und von unähnlichem Geiste beseelt waren, so müssen die allgemeinen Ursachen des Antisemitismus immer in Israel selbst bestanden haben und nicht bei denen, die es bekämpfen.“

Bernard Lazare, Jüdischer Publizist

Dayan
24.12.2013, 19:18
„Wenn die Feindschaft und die Abneigung gegen die Juden nur in einem Lande und in einer bestimmten Zeit bestanden hätte, wäre es leicht, die Ursache dieser Wut zu ergründen. [B]Aber im Gegenteil, diese Rasse ist seit jeher das Ziel des Hasses aller Völker gewesen, in deren Mitte sie lebte. Da die Feinde der Juden den verschiedensten Rassen angehörten, die in weit voneinander entfernten Gebieten wohnten, verschiedene Gesetzgebung hatten, von entgegengesetzten Grundsätzen beherrscht waren, weder dieselben Sitten noch dieselben Gebräuche hatten und von unähnlichem Geiste beseelt waren, so müssen die allgemeinen Ursachen des Antisemitismus immer in Israel selbst bestanden haben und nicht bei denen, die es bekämpfen.“[/B
Bernard Lazare, Jüdischer Publizist]Schau dir mal die Antisemiten an!Hier im Forum alle Assoziale,Arbeitlose ohne Schulabschluss ohne Fremdsprachen Kenntnisen!Sie sind weniger als Türken und Araber weil sie in ihrem eigenen Heimat zu nichts bringen!

Dayan
24.12.2013, 19:19
Du antwortest wie ein Kleinkind, hast Du das schon bemerkt Jude?Christ du bist ein geisteskrank!Familie hast du auch nicht sonst wärest du Weihnachten nicht im Forum!Hat deine Frau dich verlassen?Ich kanns ihr nicht verdenken!

Eloy
24.12.2013, 19:20
Du antwortest wie ein Kleinkind, hast Du das schon bemerkt Jude?

Lass den Spacken! Er ist ein weiteres Beispiel dafür, dass sie es nicht abkönnen, wenn irgendwo Frieden herrscht! Ob am Weihnachtsabend, oder in einer Familie oder in einem Volk! Wo Friede ist, da können sie nichts verdienen! Zwietracht ist ihr Geschäft!

Der Trottel würd sich diebisch freuen, wenn er es schaffen würde, dass heute noch einer auf ihn anspringt und deswegen gesperrt wird!

Besinnlichen Abend noch!

Rolf1973
24.12.2013, 19:23
Christ du bist ein geisteskrank!Familie hast du auch nicht sonst wärest du Weihnachten nicht im Forum!Hat deine Frau dich verlassen?Ich kanns ihr nicht verdenken!Auch hier muss man es wieder nüchtern feststellen: Arschlöcher gibt es überall. Ich denke, dass die meisten Juden normale Menschen sind. Du nicht. Dein Sprung in der Schüssel ist gewaltig.

Eloy
24.12.2013, 19:24
]Schau dir mal die Antisemiten an!Hier im Forum alle Assoziale,Arbeitlose ohne Schulabschluss ohne Fremdsprachen Kenntnisen!Sie sind weniger als Türken und Araber weil sie in ihrem eigenen Heimat zu nichts bringen!

Naja, zumindest bist du bei den Türken und Arabern, die du jetzt so hoch hebst, auch micht mehr als ein Affe oder ein Schwein! So kommt man zu ungewollten Gemeinsamkeiten, gelle Näschen!

Und jetzt erklär mal den Grund für deinen Hass heute Abend! Nix vom Christkind gekriegt?

Patriotistin
24.12.2013, 19:25
Hat hier einer nix zu Weihnachten bekommen das er so eklig ist *lööööööööl

dsoldat
24.12.2013, 19:30
]Schau dir mal die Antisemiten an!Hier im Forum alle Assoziale,Arbeitlose ohne Schulabschluss ohne Fremdsprachen Kenntnisen!Sie sind weniger als Türken und Araber weil sie in ihrem eigenen Heimat zu nichts bringen!
ihreR* das r aber bitte klein

Eloy
24.12.2013, 19:30
Hat hier einer nix zu Weihnachten bekommen das er so eklig ist *lööööööööl

Kann sein, dass er in Berlin auf ein Hirn geklagt hat...., aber wie sollen die ihm was bezahlen, was sie selbst nicht kennen!

Patriotistin
24.12.2013, 19:38
Naja, zumindest bist du bei den Türken und Arabern, die du jetzt so hoch hebst, auch micht mehr als ein Affe oder ein Schwein! So kommt man zu ungewollten Gemeinsamkeiten, gelle Näschen!

Und jetzt erklär mal den Grund für deinen Hass heute Abend! Nix vom Christkind gekriegt?

Oder nicht da bekommen was gewollt war ..das kann bestimmt wurmen *gg

Eloy
24.12.2013, 19:43
Oder nicht da bekommen was gewollt war ..das kann bestimmt wurmen *gg

Das glaub ich weniger. Für die Zionistenbande ist Weihnachten, wenn die das bestimmen! Was ihn wurmt ist vermutlich, dass Israel Staatsraison ist und nicht "Dayan"! Deswegen bleibt die Omme leer!

Pappenheimer
24.12.2013, 19:44
Lass den Spacken! Er ist ein weiteres Beispiel dafür, dass sie es nicht abkönnen, wenn irgendwo Frieden herrscht! Ob am Weihnachtsabend, oder in einer Familie oder in einem Volk! Wo Friede ist, da können sie nichts verdienen! Zwietracht ist ihr Geschäft!

Der Trottel würd sich diebisch freuen, wenn er es schaffen würde, dass heute noch einer auf ihn anspringt und deswegen gesperrt wird!

Besinnlichen Abend noch!

Es ist nur immer wieder eine Freude zu sehen wie dieser arme Trottel seine alberne Maske fallen laesst und sich zum Kasper macht. :)

Frohe Weihnachten auch Dir.

Dayan
24.12.2013, 19:52
Naja, zumindest bist du bei den Türken und Arabern, die du jetzt so hoch hebst, auch micht mehr als ein Affe oder ein Schwein! So kommt man zu ungewollten Gemeinsamkeiten, gelle Näschen!

Und jetzt erklär mal den Grund für deinen Hass heute Abend! Nix vom Christkind gekriegt?Der Chriskind ist sozusagen mein Nachbar!:D:D:D:D

Dayan
24.12.2013, 19:53
Auch hier muss man es wieder nüchtern feststellen: Arschlöcher gibt es überall. Ich denke, dass die meisten Juden normale Menschen sind. Du nicht. Dein Sprung in der Schüssel ist gewaltig.Noch ein Assozialer der Weihnachten am Pc feiert weil er kein Familie hat!

Eloy
24.12.2013, 19:57
Der Chriskind ist sozusagen mein Nachbar!:D:D:D:D

Von euch ist man ja gewöhnt, dass ihr mit euren Nachbarn nicht auskommt! Vermutlich war deswegen nix mit Geschenken!
Wenn wundert das! Man kennt ja die Herkunft!

Eloy
24.12.2013, 19:59
Noch ein Assozialer der Weihnachten am Pc feiert weil er kein Familie hat!

Jetzt erklär mal, was daran asozial)* ist!

http://www.politikforen.net/showthread.php?147948-Weihnachtsgr%C3%BC%C3%9Fe&p=6806880&viewfull=1#post6806880

)* Es ist nicht alles SS was deutsch ist! ASOZIAL! Die SS war es auch nicht!

Dayan
24.12.2013, 19:59
Von euch ist man ja gewöhnt, dass ihr mit euren Nachbarn nicht auskommt! Vermutlich war deswegen nix mit Geschenken!
Wenn wundert das! Man kennt ja die Herkunft!Wie ist es möglich ,das du am Weihnachten im Forum um ontakten bettelst?Keine Freunden?Verwandten?Keine Saufkumpanen?

Dayan
24.12.2013, 20:05
Jetzt erklär mal, was daran asozial)* ist!

http://www.politikforen.net/showthread.php?147948-Weihnachtsgr%C3%BC%C3%9Fe&p=6806880&viewfull=1#post6806880

)* Es ist nicht alles SS was deutsch ist! ASOZIAL! Die SS war es auch nicht!http://www.il-israel.org/nl/131222/index.html

Eloy
24.12.2013, 20:06
Wie ist es möglich ,das du am Weihnachten im Forum um ontakten bettelst?Keine Freunden?Verwandten?Keine Saufkumpanen?

Siehe:

http://www.politikforen.net/showthread.php?147795-Iraker-wirft-Klinik-Diskriminierung-vor&p=6806934&viewfull=1#post6806934

ABAS
24.12.2013, 20:13
Wie ist es möglich ,das du am Weihnachten im Forum um ontakten bettelst?Keine Freunden?Verwandten?Keine Saufkumpanen?

Vielleicht ist er Atheist, Buddhist, Muslime oder Jude und
christliches Weihnachten geht ihm samt seiner Sippe und
seinen Freunden am Hintern vorbei! :D

Dayan
24.12.2013, 20:23
Vielleicht ist er Atheist, Buddhist, Muslime oder Jude und
christliches Weihnachten geht ihm samt seiner Sippe und
seinen Freunden am Hintern vorbei! :DWeihnachten ist ein schönes Fest!Es fällt fast immer zusammen mit unserem Chanuka=Sieg der Makabäer über die Griechen!Frohe weihnachten!

Eloy
24.12.2013, 20:27
Weihnachten ist ein schönes Fest!Es fällt fast immer zusammen mit unserem Chanuka=Sieg der Makabäer über die Griechen!Frohe weihnachten!

Wenn es dir dermaßen gefällt, dann könntest du dich auch mal an die "Spielregeln" halten, anstatt hier rumzuhetzen und die Foristen anzupöbeln!

ABAS
24.12.2013, 20:31
Weihnachten ist ein schönes Fest!Es fällt fast immer zusammen mit unserem Chanuka=Sieg der Makabäer über die Griechen!Frohe weihnachten!

Chanuka war dieser Jahr schon frueher! Das weisst Du doch!
Wenn das mal mit Weihnachten zusammenfaellt dann ist es
Zufall!

Registrierter
24.12.2013, 20:39
Kurze Frage: Warum? Wenn er nie aufgefallen ist?

Was hat er ausserhalb seiner Heimat(!!!!) zu suchen?
Der Bevölkerungsaustausch, ergo Völkermord am deutschen Volk, läuft doch bereits auf Hochtouren.
Da brauchen wir zusätzlich zu den Landräubern nicht noch Organräuber.

Registrierter
24.12.2013, 20:43
Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass ich vor deinem Beitrag kommentiert habe. Hellsehen kann ich noch nicht ;)
In der Tat hat er wohl unrechtmäßig Asyl erhalten. Das ist trotzdem keine Rechtfertigung jemanden krepieren zu lassen.

Als Teppichdieb sich Asyl zu erschleichen gibt dem Hassan noch lange kein Recht, jemanden in Deutschland krepieren zu lassen.
Die Leber, die der Hassan sich noch dazu erschleicht, kann der Michel nicht mehr bekommen.

Ganz davon ab sieht es bei Arabern in Europa verdammt schlecht mit der Immunkompatibiltät europäischer Organe aus.
Also AB NACH HAUSE!
Wir Deutsche brauchen unsere DEUTSCHEN ORGANE für UNS!

Würdest Du immer noch exakt so argumentieren, wenn DEIN KIND sterben muss, weil ein Hassan die einzige verfügbare Niere an seiner statt bekam?
Und wie sieht es aus mit dem Arbeitsplatz, die die Hassans an DEINER statt bekommen, oder die Hunderttausenden Wohnungen?
Auch DEIN Mietpreis wird von der Migrantenflut nach oben gepuscht und auch DEIN LOHN von ihnen nach UNTEN gedrückt.

Wie viele Hassans möchtest Du also ins Land lassen?
Die Geschwindigkeit des derzeitigen Bevölkerungsaustausches beträgt: ein Deutscher gegen einen Migranten PRO MINUTE.
(in 10 Jahren wird diese Austauschrate sich nach Wunsch der BRD-Funktionseliten bereits verdoppelt und verdreifacht haben: also PRO MINUTE 2 bis 3 Deutsche gegen einen Ausländer ausgetauscht!)
Alle 3 Minuten wird ein Deutscher vor seiner Geburt ermordet.

Noch einmal:
wie viele Hassans braucht das Land!
Würdest DU SELBER für Hassan auf eine Leber oder Niere verzichten?

Bitte konkrete Antworten auf die obigen Punkte.

Registrierter
24.12.2013, 20:55
Es wäre eine Rechtfertigung ihm und seiner Familie das Asyl zu entziehen und direkt zurück in den Irak zu verfrachten, besonders jetzt, nachdem es das Regime von Hussein nicht mehr gibt, besteht auch keinerlei Gefahr mehr für diese Personen. Und wieso sollte er da, in seinem Land, keine Organspende erhalten?

Zumal er in seiner eigenen Rasse weit größere Chancen hat, ein immunkompatibles Organ zu finden.

Rolf1973
24.12.2013, 21:41
Noch ein Assozialer der Weihnachten am Pc feiert weil er kein Familie hat!Ich habe Frau und zwei Töchter. Das Feiern hindert mich aber nicht daran, ab und zu mal im HPF reinzugucken und den geistigen Durchfall eines unausgeglichenen Users namens Dayan zu belächeln.

Hay
24.12.2013, 21:55
MÜNSTER. Ein Iraker hat eine Klinik in Bad Oeynhausen auf Schmerzensgeld verklagt, weil ihn diese wegen seiner mangelnden Deutschkenntnisse nicht auf eine Warteliste für Organempfänger setzen wollte.

Diese Behauptung halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Die Klinik wird ihm nicht gesagt haben, daß er wegen mangelhafter Deutschkenntnisse nicht auf die Liste kommt! Das dürfte lediglich seine Behauptung sein!

laurin
25.12.2013, 08:39
Diese Behauptung halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Die Klinik wird ihm nicht gesagt haben, daß er wegen mangelhafter Deutschkenntnisse nicht auf die Liste kommt! Das dürfte lediglich seine Behauptung sein!

Doch. Lies Geronimos Beitrag dazu. Dann weißt du, daß ausreichende Deutschkenntnisse dabei unabdingbar sind.

Ich zitiere Gero:


Neben den sehr richtigen Ansichten der meisten hier, mal etwas zu dem sachlichen Hintergrund. Es ist in der Tat üblich, die Kenntnis der deutschen Sprache als zwingend bei einem Organempfänger voraus zu setzen. Aus dem einfachen Grund, das NACH der Transplantation eine intensive Zusammenarbeit mit Klinik und Hausarzt notwendig ist, um das Abstoßungsrisiko zu minimieren. Er muss also die Anweisungen der Ärzte verstehen, Beschwerden artikulieren und auch schriftliche Anweisungen lesen und verstehen können. Ist das alles nicht gegeben, kann das Spenderorgan gleich in den Müll geworfen werden. Es kriegt ja auch keine aktiver Alkoholiker eine Spenderleber.

I.Ü. ist die Dreistigkeit dieses Irakers kaum noch zu toppen.

Laurin

laurin
25.12.2013, 08:42
Am billigsten wäre es er würde sterben, sofort.

Was wird er bisher gekostet haben?

Überlegen wir mal.
Da er mit seiner Familie da ist, nehme ich mal lockere 5 Personen. Im Monat dürfte so mit Sicherheit 3000 Euro zusammenkommen welche vom Steuerzahler zu leisten sind.
Im Jahr macht dies dann 36.000 in 13 Jahren 468.000 Euro. Da er anscheinend auch dauernd zum Arzt rennt werden da wohl noch mal mehrer 10.000 Euros zusammenkommen.

Eine halbe Million hat der und sein Pack sicher schon gekostet. Ich finde man sollte die Renten kürzen um ihn zu finanzieren.

Dazu kommen noch die Kosten für die Dialyse. Man rechnet pro Jahr mit 40.000 Euro für einen Dialysepatienten.

Laurin

laurin
25.12.2013, 08:51
Ach ja, die Anwaltskosten und Dolmetscher- bzw. Übersetzungskosten kommen auch noch hinzu.

Und das alles für ein undankbares Subjekt, das sich Asyl bei uns erschlichen hat.

Laurin

Nationalix
25.12.2013, 08:53
Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass ich vor deinem Beitrag kommentiert habe. Hellsehen kann ich noch nicht ;)
In der Tat hat er wohl unrechtmäßig Asyl erhalten. Das ist trotzdem keine Rechtfertigung jemanden krepieren zu lassen.

Das siehst Du falsch. Man lässt ihn nicht krepieren, sondern lässt ihn früher zu Allah gehen.

purple
25.12.2013, 08:58
Das siehst Du falsch. Man lässt ihn nicht krepieren, sondern lässt ihn früher zu Allah gehen.


Außerdem hätte Allah sicher nicht gewollt, daß man ihm reinpfuscht mit so Dingen wie Organtransplantation.
Die wollen immer alle traditionell leben, gut, können se. Dann aber auch ohne die Vorteile der modernen Medizin.
Wie wärs mit ner Schweineniere?:D

Nationalix
25.12.2013, 09:00
Außerdem hätte Allah sicher nicht gewollt, daß man ihm reinpfuscht mit so Dingen wie Organtransplantation.
Die wollen immer alle traditionell leben, gut, können se. Dann aber auch ohne die Vorteile der modernen Medizin.
Wie wärs mit ner Schweineniere?:D

Aber vorher in Rotwein einlegen. ;)

purple
25.12.2013, 09:02
Aber vorher in Rotwein einlegen. ;)

Und transplantiert wird von einer MedizinerIN, ohne Kopftuch und barbusig.

:kug:

Hay
25.12.2013, 09:53
Doch. Lies Geronimos Beitrag dazu. Dann weißt du, daß ausreichende Deutschkenntnisse dabei unabdingbar sind.

Ich zitiere Gero:



Laurin

Danke, das wußte ich nicht. In seiner Begründung


die Kenntnis der deutschen Sprache als zwingend bei einem Organempfänger voraus zu setzen. Aus dem einfachen Grund, das NACH der Transplantation eine intensive Zusammenarbeit mit Klinik und Hausarzt notwendig ist, um das Abstoßungsrisiko zu minimieren. Er muss also die Anweisungen der Ärzte verstehen, Beschwerden artikulieren und auch schriftliche Anweisungen lesen und verstehen können. Ist das alles nicht gegeben, kann das Spenderorgan gleich in den Müll geworfen werden. Es kriegt ja auch keine aktiver Alkoholiker eine Spenderleber.


aber sehr plausibel.


Außerdem frage ich mich, wie jemand weit über ein Jahrzehnt in einem Land leben kann, OHNE ausreichende Sprachkenntnisse zu erwerben.

volkszorn
26.12.2013, 11:50
Dazu kommen noch die Kosten für die Dialyse. Man rechnet pro Jahr mit 40.000 Euro für einen Dialysepatienten.

Laurin

Das nennt man neudeutsch wohl "Bereicherung"...

Peaky
26.12.2013, 17:47
Erst dieser unsägliche Organspendeskandal, wo ein pakistanischer Organverpflanzer Krankenakten manipuliert hat und jetzt Klagen von einem Asylanten, dem ein Organ, aus welchen Gründen auch immer, verwehrt wurde.

Es ist z. B. nicht erlaubt, einem Alkoholiker , der nicht eine gewisse Zeit trocken ist, eine neue Leber zu transplantieren und doch wurde es wohl des öfteren durch diesen Arzt, der jetzt vor Gericht steht, durchgeführt ! Ich glaube nicht, daß er und evt. seine Kollegen so etwas völlig uneigennützig gemacht haben.

Dieser Vorfall und jetzt auch noch die dreiste Klage des Asylanten haben mich dazu veranlasst, auf meinem Organspendeausweis dick und fett NEIN anzukreuzen.

Wenn dieser Typ mit seiner Klage durchkommt , und das wird er , dann kann sich jeder denken, welche Bevölkerungsgruppe hier zuerst mit Organen versorgt wird.

Früher hielt ich das für eine gute Sache, heute würde ich dem niemals mehr zustimmen !

laurin
26.12.2013, 18:28
Ich gebe dir recht. Unter diesen Gesichtspunkten werde ich es mir nochmal gründlich überlegen, ob ich mir einen Organspendeausweis anschaffe.

Laurin