PDA

Vollständige Version anzeigen : Ministerin Özoguz: Ihre Brüder sind Islamisten



Patriotistin
17.12.2013, 16:09
Berlin - SPD-Politikerin Aydan Özoguz wird Deutschlands neue Staatsministerin für Integration. Zwei ihrer Brüder sind Islamisten. Özoguz hat sich von ihnen aber klar distanziert.

Özoguz ist die erste Frau mit türkischen Wurzeln im Bundeskabinett. Seit 2009 gehört sie dem Bundestag an, war bislang Integrationsbeauftragte ihrer Fraktion. 2011 wurde sie zur stellvertretenden SPD-Chefin gewählt. 1989 hatte sie die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Die in Hamburg geborene Deutsch-Türkin ist mit dem Innensenator der Hansestadt, Innensenator Michael Neumann (SPD), verheiratet. Ein Lebenslauf wie er als mustergültig beim Thema Integration gelten kann.

Ihre beiden Brüder haben einen anderen Weg eingeschlagen. Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz betreiben das Internetportal Internetportal "Muslim-Markt", das seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Dieser hält ihnen Sympathien für den iranischen Gottesstaat vor sowie die Verbreitung von antizionistischer und antiisraelischer Propaganda. So wurde auf den Seiten auch zum Boykott israelischer Waren aufgerufen

Weiter unter:http://www.tz.de/politik/integrationsbeauftragte-ministerin-oezoguz-brueder-sind-islamisten-zr-3274550.html

*********************************

Die soll doch aufhören so einen Müll zu labbern wird wissen doch alle :..Blut is dicker als Wasser....und bei der Bande besonders .....

Wann wird Beate Zschäpe Bruder in die Politik geholt ???

ladydewinter
17.12.2013, 16:15
und was ist mit den anderen ,die sich nicht von so einer bevormunden lassen wollen?
http://www.muslim-markt.de/

wen wollen die noch verarschen? Der MM Markt ist für seinen Takfiristenmist bekannt !und sie funkiert als Stute von Troja?

Landsmann
17.12.2013, 16:15
Was kommt als Nächstes? Der Chem Ö. als Kanzler?
Was soll das denn, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

elas
17.12.2013, 16:17
Berlin - SPD-Politikerin Aydan Özoguz wird Deutschlands neue Staatsministerin für Integration. Zwei ihrer Brüder sind Islamisten. Özoguz hat sich von ihnen aber klar distanziert.

Özoguz ist die erste Frau mit türkischen Wurzeln im Bundeskabinett. Seit 2009 gehört sie dem Bundestag an, war bislang Integrationsbeauftragte ihrer Fraktion. 2011 wurde sie zur stellvertretenden SPD-Chefin gewählt. 1989 hatte sie die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Die in Hamburg geborene Deutsch-Türkin ist mit dem Innensenator der Hansestadt, Innensenator Michael Neumann (SPD), verheiratet. Ein Lebenslauf wie er als mustergültig beim Thema Integration gelten kann.

Ihre beiden Brüder haben einen anderen Weg eingeschlagen. Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz betreiben das Internetportal Internetportal "Muslim-Markt", das seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Dieser hält ihnen Sympathien für den iranischen Gottesstaat vor sowie die Verbreitung von antizionistischer und antiisraelischer Propaganda. So wurde auf den Seiten auch zum Boykott israelischer Waren aufgerufen

Weiter unter:http://www.tz.de/politik/integrationsbeauftragte-ministerin-oezoguz-brueder-sind-islamisten-zr-3274550.html

*********************************

Die soll doch aufhören so einen Müll zu labbern wird wissen doch alle :..Blut is dicker als Wasser....und bei der Bande besonders .....

Wann wird Beate Zschäpe Bruder in die Politik geholt ???

Sobald er Friede Springer ehelicht kann`s losgehen!


PS:Michael Neumann ist ein Volksverräeter der der 5ten Kolonne die Türe aufmacht!
Wieder mal unglaublich:hd:

Patriotistin
17.12.2013, 16:18
Was kommt als Nächstes? Der Chem Ö. als Kanzler?
Was soll das denn, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

Ich kotz sein Jahren schon literweise Blut tagtäglich :crazy:

Pappenheimer
17.12.2013, 16:20
Muesli-Markt wird vom Verfassungsschutz beobachtet, na das will nichts heissen. Das PF ist mit Sicherheit auch im Visir von Staatsfahndern... Hier kann man im Gegensatz zu anderen Foren wie dem Stuermer-Nachfolger Speichel Online noch schreiben was man moechte ohne das die Zensurkeule zuschlaegt. Und das stoert die Regierenden.

Götz
17.12.2013, 16:22
Die SPD-Politikerin forderte ausdrücklich, man solle sie nach dem beurteilen, "was ich sage und tue."

Wir werden sehen.

Ich fürchte, es sitzen so einige (Wölf/Läus)Innen mit/im Schafspelz
des neuen Merkelk(abin/abar)etts.

Edmund
17.12.2013, 16:28
Muesli-Markt wird vom Verfassungsschutz beobachtet, na das will nichts heissen.
Dies bedeutet, daß diese Herren vom Muslim-Markt diesem terroristischen Schandfleck (Israel) auf der Weltkarte verabscheuen, was menschlich sehr nachvollziehbar ist. Sonst würden sie nicht vom sogenannten Verfassungsschutz beobachtet werden, welcher genau wie die gesamte BRD dem zionistisch-israelischen Regime hündisch untergeben ist.

Frau Özoguz sollte sich also ein Beispiel an ihren Brüdern nehmen, anstatt israelisch-zionistische Befehle entgegen zu nehmen.

Beißer
17.12.2013, 16:35
Es ist schrecklich, daß keine deutsche Regierung mehr ohne Ausländer auszukommen scheint.

Shahirrim
17.12.2013, 16:39
Dies bedeutet, daß diese Herren vom Muslim-Markt diesem terroristischen Schandfleck (Israel) auf der Weltkarte verabscheuen, was menschlich sehr nachvollziehbar ist. Sonst würden sie nicht vom sogenannten Verfassungsschutz beobachtet werden, welcher genau wie die gesamte BRD dem zionistisch-israelischen Regime hündisch untergeben ist.

Frau Özoguz sollte sich also ein Beispiel an ihren Brüdern nehmen, anstatt israelisch-zionistische Befehle entgegen zu nehmen.

Ihre Brüder sind Schiiten und mir weitaus lieber, als alle diese Sunnitenterroristen hier! Denn die stehen mit Saudi-Arabien auf der Zionseite!


Zwar predigen sie auch den MuKu-Geist und sind Iranknechte, aber keine Zionknechte und gäbe es § 130 nicht, dann würden sie wohl auch nicht an den Holograus glauben!

Edmund
17.12.2013, 16:48
...
Zwar predigen sie auch den MuKu-Geist und sind Iranknechte, aber keine Zionknechte und gäbe es § 130 nicht, dann würden sie wohl auch nicht an den Holograus glauben!
Seien wir mal ehrlich, wenn sich der anti-zionistische Muslim-Markt nicht auf den Multi-Kulti Zeitgeist berufen würde, wäre er um so ungeschützter gegen die Israel-Lobby, Mossad und seine BRD-Knechte.

Shahirrim
17.12.2013, 16:49
Seien wir mal ehrlich, wenn sich der anti-zionistische Muslim-Markt nicht auf den Multi-Kulti Zeitgeist berufen würde, wäre er um so ungeschützter gegen die Israel-Lobby, Mossad und seine BRD-Knechte.

Ich lese da sogar gelegentlich, aber es kommt mir teilweise so vor, als tanzten sie da mit dem Teufel. Nur leise Kritik am Holograus, dafür wollen sie aber was vom Multikultikuchen ab haben. ;)

dirty_mind
17.12.2013, 16:52
Berlin - SPD-Politikerin Aydan Özoguz wird Deutschlands neue Staatsministerin für Integration. Zwei ihrer Brüder sind Islamisten. Özoguz hat sich von ihnen aber klar distanziert.

Özoguz ist die erste Frau mit türkischen Wurzeln im Bundeskabinett. Seit 2009 gehört sie dem Bundestag an, war bislang Integrationsbeauftragte ihrer Fraktion. 2011 wurde sie zur stellvertretenden SPD-Chefin gewählt. 1989 hatte sie die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Die in Hamburg geborene Deutsch-Türkin ist mit dem Innensenator der Hansestadt, Innensenator Michael Neumann (SPD), verheiratet. Ein Lebenslauf wie er als mustergültig beim Thema Integration gelten kann.

Ihre beiden Brüder haben einen anderen Weg eingeschlagen. Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz betreiben das Internetportal Internetportal "Muslim-Markt", das seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Dieser hält ihnen Sympathien für den iranischen Gottesstaat vor sowie die Verbreitung von antizionistischer und antiisraelischer Propaganda. So wurde auf den Seiten auch zum Boykott israelischer Waren aufgerufen

Weiter unter:http://www.tz.de/politik/integrationsbeauftragte-ministerin-oezoguz-brueder-sind-islamisten-zr-3274550.html

*********************************

Die soll doch aufhören so einen Müll zu labbern wird wissen doch alle :..Blut is dicker als Wasser....und bei der Bande besonders .....

Wann wird Beate Zschäpe Bruder in die Politik geholt ???

das wäre was anderes.
Ebenso, wenn ein Schornsteinfeger in der NPD ist, oder der Freund einer Ruderin.

Bruddler
17.12.2013, 16:54
Berlin - SPD-Politikerin Aydan Özoguz wird Deutschlands neue Staatsministerin für Integration. Zwei ihrer Brüder sind Islamisten. Özoguz hat sich von ihnen aber klar distanziert.

Özoguz ist die erste Frau mit türkischen Wurzeln im Bundeskabinett. Seit 2009 gehört sie dem Bundestag an, war bislang Integrationsbeauftragte ihrer Fraktion. 2011 wurde sie zur stellvertretenden SPD-Chefin gewählt. 1989 hatte sie die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Die in Hamburg geborene Deutsch-Türkin ist mit dem Innensenator der Hansestadt, Innensenator Michael Neumann (SPD), verheiratet. Ein Lebenslauf wie er als mustergültig beim Thema Integration gelten kann.

Ihre beiden Brüder haben einen anderen Weg eingeschlagen. Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz betreiben das Internetportal Internetportal "Muslim-Markt", das seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Dieser hält ihnen Sympathien für den iranischen Gottesstaat vor sowie die Verbreitung von antizionistischer und antiisraelischer Propaganda. So wurde auf den Seiten auch zum Boykott israelischer Waren aufgerufen

Weiter unter:http://www.tz.de/politik/integrationsbeauftragte-ministerin-oezoguz-brueder-sind-islamisten-zr-3274550.html

*********************************

Die soll doch aufhören so einen Müll zu labbern wird wissen doch alle :..Blut is dicker als Wasser....und bei der Bande besonders .....

Wann wird Beate Zschäpe Bruder in die Politik geholt ???

Was sollte sie auch anderes sagen.... :pfeif:

Patriotistin
17.12.2013, 16:54
das wäre was anderes.
Ebenso, wenn ein Schornsteinfeger in der NPD ist, oder der Freund einer Ruderin.

Ja dran sieht man wie verlogen und heuchlerische dieses dreckige moderige verkommene System agiert :kotz:

Patriotistin
17.12.2013, 16:55
Was sollte sie auch anderes sagen.... :pfeif:

Das Aas soll an ihren Lügen ersticken :basta:

Edmund
17.12.2013, 17:08
Ich lese da sogar gelegentlich, aber es kommt mir teilweise so vor, als tanzten sie da mit dem Teufel. Nur leise Kritik am Holograus, dafür wollen sie aber was vom Multikultikuchen ab haben. ;)
Laute Kritik an der Holocaust-Doktrin wäre auch für den Muslim-Markt tödlich. Dennoch wünsche ich mir viel mehr Muslime in der BRD, die sich so kritisch äußern wie die Özoguz-Brüder. Dann würde es den israelhörigen Umvolkern viel schwerer fallen, ihre Vernichtungspolitik gegen die ethnischen Deutschen zu rechtfertigen.

Pappenheimer
17.12.2013, 17:14
Frau Özoguz sollte sich also ein Beispiel an ihren Brüdern nehmen, anstatt israelisch-zionistische Befehle entgegen zu nehmen.

Einmal Moslem, immer Moslem. Diese Frau ist nur ein islamistisches U-Boot welches irgendwann an die Oberflaeche taucht.

opppa
17.12.2013, 17:16
Die soll doch aufhören so einen Müll zu labbern wird wissen doch alle :..Blut is dicker als Wasser....und bei der Bande besonders .....

Wann wird Beate Zschäpe Bruder in die Politik geholt ???

Nur ist die Sippenhaftung - solange es sich nicht um eine Olympiateilnehmerin handelt, die zu nah an einem üplen Rechten ist - heute aus der Mode!

:hmm:

fatalist
17.12.2013, 17:18
Fatima Özögöz, eine der Frauen der Muslim-Markt Özögözis und deutsche Konvertitin, ist eine grosse Freundin vom Jürgen Elsässer.
Mit den Özügözüs war JE im Iran.

Michael Naumann war mal Kanzler Schröders Kulturstaatsminister.
Ganz schräger Vogel, hat voll nen Hau weg.

opppa
17.12.2013, 17:18
Muesli-Markt wird vom Verfassungsschutz beobachtet, na das will nichts heissen. Das PF ist mit Sicherheit auch im Visir von Staatsfahndern... Hier kann man im Gegensatz zu anderen Foren wie dem Stuermer-Nachfolger Speichel Online noch schreiben was man moechte ohne das die Zensurkeule zuschlaegt. Und das stoert die Regierenden.

Fettung durch mich!

Die Frage wird sein, ob der Verfassungsschutz so schnell schreddern kann, wie hier einige Foristen kotzen!

:hmm:

Xarrion
17.12.2013, 17:22
Fatima Özögöz, eine der Frauen der Muslim-Markt Özögözis und deutsche Konvertitin, ist eine grosse Freundin vom Jürgen Elsässer.
Mit den Özügözüs war JE im Iran.

Michael Naumann war mal Kanzler Schröders Kulturstaatsminister.
Ganz schräger Vogel, hat voll nen Hau weg.

Sieh mal einer an. Das wußte ich noch gar nicht.
Danke für die Information.

Conny
17.12.2013, 17:27
Ich lese da sogar gelegentlich, aber es kommt mir teilweise so vor, als tanzten sie da mit dem Teufel. Nur leise Kritik am Holograus, dafür wollen sie aber was vom Multikultikuchen ab haben. ;)

Was den hohlen Klaus angeht, so denke ich, dass sie, zumal noch mit Server in Deutschland, einfach ein Interesse daran haben ihre Seite zu behalten.

Shahirrim
17.12.2013, 17:32
Was den hohlen Klaus angeht, so denke ich, dass sie, zumal noch mit Server in Deutschland, einfach ein Interesse daran haben ihre Seite zu behalten.

Könnte man meinen, aber ich finde das nicht. Dazu leben sie zu gerne hier und verteidigen die multikulturelle Gesellschaft, selbst ohne und sogar mit dem Holograus.

Da ist noch so eine weibliche Özoguz in ihrem Forum, die mir zu sehr antideutsch in Form von MuKu ist! Da wird dann auch gerne mal der doch sehr kritisch da gesehene Holograus genutzt.

Das zeigt mir, dass sie, wenn sie ihn schon nicht leugnen dürfen, sie ihn wenigstens auch benutzen wollen, was meines Erachtens der größte Schwachpunkt vom Muslimmarkt und den Gebrüder Özoguz ist, obwohl sie sonst recht interessant sind. Es gibt nämlich kaum schiitische Türken, höchstens Aleviten!

Conny
17.12.2013, 17:42
Könnte man meinen, aber ich finde das nicht. Dazu leben sie zu gerne hier und verteidigen die multikulturelle Gesellschaft.
Da ist noch so eine weibliche Özoguz in ihrem Forum, die mir zu sehr antideutsch in Form von MuKu ist! Da wird dann auch gerne mal der doch sehr kritisch da gesehene Holograus genutzt.

Das zeigt mir, dass sie, wenn sie ihn schon nicht leugnen dürfen, sie ihn wenigstens auch benutzen wollen, was meines Erachtens der größte Schwachpunkt vom Muslimmarkt und den Gebrüder Özoguz ist, obwohl sie sonst recht interessant sind. Es gibt nämlich kaum schiitische Türken, höchstens Aleviten!
Ok, das wusste ich nicht. Wenn sie mit dem hohlen Klaus Multikulti bzw. irgendwelche Extrawurst-Forderungen legitimieren, dann ist es schon was anderes.
Ja, schiitische Türkei-Türken sind in der Tat selten. Ich schätze mal er ist Konvertit.

mick31
17.12.2013, 17:44
Eine Deutsche Sportlerin wird aus der Olympiamannschaft gemobbt, und von den BRD Qualitätsmedien zerfleischt weil ihnen die Politische Gesinnung ihres Freundes nicht passt.

Aber eine Kümmeltürkin wird zum Minister gemacht obwohl ihre Brüder und wahrscheinlich Sie auch die "Religion" des Mordens, Kopfabhackens und Terrors hier mit Gewalt verbreiten wollen.

Sowas gibt es nur in der BRD.

Nationalix
17.12.2013, 17:45
Was kommt als Nächstes? Der Chem Ö. als Kanzler?
Was soll das denn, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.


Ich kotz sein Jahren schon literweise Blut tagtäglich :crazy:

Was glaubt ihr wohl, warum ich vor zwei Tagen meine Signatur geändert habe?

Springpfuhl
17.12.2013, 17:53
Das Mindeste, was man dieser Türkin vorwerfen kann, ist, dass sie im Widerspruch zu dem, was sie ganz sicher schon über Islam weiss, immer noch eine Muslima geblieben ist. Sie hätte durch ihren Austritt aus der barbarischen Ideologie Islam ein Zeichen setzen können, aber dann wäre sie wohl keine Ministerin im Kabinett Merkel geworden.

Shahirrim
17.12.2013, 17:57
Fatima Özögöz, eine der Frauen der Muslim-Markt Özögözis und deutsche Konvertitin, ist eine grosse Freundin vom Jürgen Elsässer.
Mit den Özügözüs war JE im Iran.

Michael Naumann war mal Kanzler Schröders Kulturstaatsminister.
Ganz schräger Vogel, hat voll nen Hau weg.

Genau, diese Fatima Özogus ist es da in ihrem Forum, ich denke, dass die felsenfest an den Holograus glaubt, bei den Gebrüdern Özoguz sieht man ja die Zweifel. Aber da ist das eher iranknechtische Staatsraison gegen das zionistische Regime, nicht um Deutschland zu nützen!

Danke für die Info.

Shahirrim
17.12.2013, 17:59
Sieh mal einer an. Das wußte ich noch gar nicht.
Danke für die Information.

Fatima bitte nicht mit der Ministerin Aydan verwechseln, die wäre ja kaum eine Konvertitin. ;) Diese Fatima schreibt da im Muslimmarkt extrem antideutsch und Multikulti, sie war auch lange beim Julius Hensel Blog, aber als die Betreiber da den Holograus bezweifelten, war sie schnell weg da, nicht ohne vorher aber zu meckern.

Kein Wunder, ein deutsches Weibsbild eben, welches zum Islam gewechselt ist!

Maggie
17.12.2013, 18:01
Eine Türkin als Integration-Ministerin - nennt man so was nicht "den Bock zum Gärtner machen"?

ladydewinter
17.12.2013, 18:01
Eine Türkin als Integration-Ministerin - nennt man so was nicht "den Bock zum Gärtner machen"?


Nein ,das heisst die trojanische Stute ist drin!:D

Springpfuhl
17.12.2013, 18:05
Berlin - SPD-Politikerin Aydan Özoguz wird Deutschlands neue Staatsministerin für Integration. Zwei ihrer Brüder sind Islamisten. Özoguz hat sich von ihnen aber klar distanziert.

Özoguz ist die erste Frau mit türkischen Wurzeln im Bundeskabinett. Seit 2009 gehört sie dem Bundestag an, war bislang Integrationsbeauftragte ihrer Fraktion. 2011 wurde sie zur stellvertretenden SPD-Chefin gewählt. 1989 hatte sie die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Die in Hamburg geborene Deutsch-Türkin ist mit dem Innensenator der Hansestadt, Innensenator Michael Neumann (SPD), verheiratet. Ein Lebenslauf wie er als mustergültig beim Thema Integration gelten kann.

Ihre beiden Brüder haben einen anderen Weg eingeschlagen. Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz betreiben das Internetportal Internetportal "Muslim-Markt", das seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Dieser hält ihnen Sympathien für den iranischen Gottesstaat vor sowie die Verbreitung von antizionistischer und antiisraelischer Propaganda. So wurde auf den Seiten auch zum Boykott israelischer Waren aufgerufen

Weiter unter:http://www.tz.de/politik/integrationsbeauftragte-ministerin-oezoguz-brueder-sind-islamisten-zr-3274550.html

*********************************

Die soll doch aufhören so einen Müll zu labbern wird wissen doch alle :..Blut is dicker als Wasser....und bei der Bande besonders .....

Wann wird Beate Zschäpe Bruder in die Politik geholt ???

Es gibt keine Sippenhaft bei uns. Von daher muss sie sich nicht für ihre Brüder rechtfertigen oder entschuldigen. Was man aber von ihr erwarten kann und eigentlich muss, ist eine Distanzierung vom Islam, der für Zwangsheirat und Ehrenmorde verantwortlich ist. Diese feige Türkin hat nicht den Mut, sich vom Islam zu distanzieren, und das kann man ihr schon vorwerfen.

Maggie
17.12.2013, 18:05
Nein ,das heisst die trojanische Stute ist drin!:D

..klingt auch schöner...;)

Maggie
17.12.2013, 18:07
Es gibt keine Sippenhaft bei uns. Von daher muss sie sich nicht für ihre Brüder rechtfertigen oder entschuldigen. Was man aber von ihr erwarten kann und eigentlich muss, ist eine Distanzierung vom Islam, der für Zwangsheirat und Ehrenmorde verantwortlich ist. Diese feige Türkin hat nicht den Mut, sich vom Islam zu distanzieren, und das kann man ihr schon vorwerfen.

Auf jeden Fall ist die Wahl der Dame - auch noch mit diesem familiären Hintergrund - eine Provokation.

-jmw-
17.12.2013, 18:08
Sog. "Islamisten" haben mir bisher noch nichts getan, sog. "Minister" allerdings waren und sind fortwährend an Handlungen auch zu meinem Schaden beteiligt, insofern sind meine Sympathien zwar gering, fallen aber eindeutig zugunsten jener aus!

Springpfuhl
17.12.2013, 18:18
Auf jeden Fall ist die Wahl der Dame - auch noch mit diesem familiären Hintergrund - eine Provokation.
Da hast Du sicher recht, aber trotzdem, eine Türkin, die sich gegen die übergrosse Mehrheit der Türken stellen würde, also antiislamisch eingestellt wäre und so handeln würde, wäre schon hilfreich, aber wie gesagt, so eine würde Merkel niemals zur Ministerin machen.

Nikolaus
18.12.2013, 00:07
Da hast Du sicher recht, aber trotzdem, eine Türkin, die sich gegen die übergrosse Mehrheit der Türken stellen würde, also antiislamisch eingestellt wäre und so handeln würde, wäre schon hilfreich, aber wie gesagt, so eine würde Merkel niemals zur Ministerin machen.Ihr könnt ja die Zschäpe zur Integrationsministerin machen, wenn ihr demnächst die Macht übernommen und das deutsche Reich wiederhergestellt habt.

Bis dahin haltet euch einfach raus. Das sind interne Angelegenheiten der BRD.

fatalist
18.12.2013, 03:42
Fatima bitte nicht mit der Ministerin Aydan verwechseln, die wäre ja kaum eine Konvertitin. ;) Diese Fatima schreibt da im Muslimmarkt extrem antideutsch und Multikulti, sie war auch lange beim Julius Hensel Blog, aber als die Betreiber da den Holograus bezweifelten, war sie schnell weg da, nicht ohne vorher aber zu meckern.

Kein Wunder, ein deutsches Weibsbild eben, welches zum Islam gewechselt ist! http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_%C3%96zoguz

Wenn Du die googelst, steht rechts die SPD-Türkin und Jürgen Elsässer unter "wird auch gern genommen" ;)

Hay
18.12.2013, 04:40
Muesli-Markt wird vom Verfassungsschutz beobachtet, na das will nichts heissen. Das PF ist mit Sicherheit auch im Visir von Staatsfahndern... Hier kann man im Gegensatz zu anderen Foren wie dem Stuermer-Nachfolger Speichel Online noch schreiben was man moechte ohne das die Zensurkeule zuschlaegt. Und das stoert die Regierenden.

Der Moslem Markt hat immerhin einen Mordaufruf gegen Islamwissenschaftler Raddatz in Gedichtform gestartet.

Chronos
18.12.2013, 05:34
Ihr könnt ja die Zschäpe zur Integrationsministerin machen, wenn ihr demnächst die Macht übernommen und das deutsche Reich wiederhergestellt habt.

Bis dahin haltet euch einfach raus. Das sind interne Angelegenheiten der BRD.
Richtig!

Das ist eine interne Angelegenheit der BRD und daher sollte man solche Figuren wie dich samt diesem Witz von einer Ministerin stante pede dorthin zurückschicken, wo ihr hergekommen seid.

Helgoland
18.12.2013, 06:03
Es gibt keine Sippenhaft bei uns.

Lächerlich! Wer mit den "falschen" Leuten liiert oder befreundet ist, beendet in der Regel im Zuge der "Kampf gegen Rechts"-Hysterie relativ zügig seine berufliche Karriere.

Bruddler
18.12.2013, 06:08
Lächerlich! Wer mit den "falschen" Leuten liiert oder befreundet ist, beendet in der Regel im Zuge der "Kampf gegen Rechts"-Hysterie relativ zügig seine berufliche Karriere.

Die "Kampf gegen Rechts"-Hysterie kennt selbst im Sport keine Gnade...
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-affaere-bei-olympia-drygallas-npd-freund-feuerte-ruderin-in-london-an_aid_793166.html

Beißer
18.12.2013, 09:22
Eine Türkin als Integration-Ministerin - nennt man so was nicht "den Bock zum Gärtner machen"?

Integration ist ein Verbrechen gegen das deutsche Volk.

Shahirrim
18.12.2013, 09:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_%C3%96zoguz

Wenn Du die googelst, steht rechts die SPD-Türkin und Jürgen Elsässer unter "wird auch gern genommen" ;)

Ah okay, so eine Alt-68-erin ist das.

Götz
18.12.2013, 10:02
Ihr könnt ja die Zschäpe zur Integrationsministerin machen, wenn ihr demnächst die Macht übernommen und das deutsche Reich wiederhergestellt habt.

Bis dahin haltet euch einfach raus. Das sind interne Angelegenheiten der BRD.

Das glaubst du doch selbst nicht, in diesem "Aquariumsstaat" gibt es keine wirklich ausschließlich inneren Angelegenheiten, hier setzen und kippen "Vormächte" rein was ihnen passt und observieren ihn ständig. Vermutlich mischten sie auch direkt oder indirekt bei der Zusammensetzung des Kabinetts
mit, ihnen dürfte kein bundesrepublkanscher Politschranze oberhalb der Lokalpolitik eine unbekannte Größe sein, ausgesuchte Kandidaten werden zu Sonderseminaren , meist in den USA eingeladen, denen regelmäßig Karriereschübe in der bundesrepublikanischen Politik folgen. Ganz ähnlch wie es aufstrebenden SED Apparatschiks in der DDR unter direkterer UdSSR Xenokratie erging, sie schickte man natürlich nach Moskau.

BlackForrester
18.12.2013, 15:43
Es ist schrecklich, daß keine deutsche Regierung mehr ohne Ausländer auszukommen scheint.



Man definiere mir einmal Ausländer???
Im Ruhrgebiet haben sehr, sehr viele Menschen polnische Wurzeln...alles Ausländer? Im heutigen Brandenburg oder Meck-Pomm haben sehr viele Menschen französische Wurzeln...alles Ausländer? In Schleswig-Holstein gibt es sogar eine "dänische" Minderheit, welche nichts mit der Staatsangehörigkeit, sondern mit der Herkunft zu tun hat...alles Ausländer?

Interessant finde ich aus, dass man den Ausländern Podulski, Klose, Özil, Khedira, Boateng und wie die noch so alle heißen - sobald diese in der deutschen Nationalmannschaft spielen - zujubelt...ginge ein Boateng als Beispiel in die Politik würde man diesen als "Ausländer" bezeichnen. Muss man das verstehen?

Man mag dies nun für gut befinden oder nicht...Deutschland war schon immer eine Art Schmelztiegel unterschiedlichster Volksstämme und Volksgruppen und bei genauer Betrachtung sind die"Reindeutschen" (was man auch immer darunter verstehen mag) doch schon längstens ausgestorben. Man mache sich einfach einmal den Spaß und betreibe Ahnenforschung...da wird man staunen, was man unter seinen "Vorfahren" so alles finden kann.

Also stellt sich doch die Frage...wie lange ist man Ausländer und ab wann Deutscher? Braucht es dazu hundert Jahre, fünfhundert Jahre, tausend Jahre?????

Beißer
18.12.2013, 15:52
Man definiere mir einmal Ausländer???
Im Ruhrgebiet haben sehr, sehr viele Menschen polnische Wurzeln...alles Ausländer?Ja.


Im heutigen Brandenburg oder Meck-Pomm haben sehr viele Menschen französische Wurzeln...alles Ausländer?Nein. Die Hugenotten sind Arier wie wir.


In Schleswig-Holstein gibt es sogar eine "dänische" Minderheit, welche nichts mit der Staatsangehörigkeit, sondern mit der Herkunft zu tun hat...alles Ausländer? Dänen sind Arier wie wir.




Interessant finde ich aus, dass man den Ausländern Podulski, Klose, Özil, Khedira, Boateng und wie die noch so alle heißen - sobald diese in der deutschen Nationalmannschaft spielen - zujubelt...ginge ein Boateng als Beispiel in die Politik würde man diesen als "Ausländer" bezeichnen. Muss man das verstehen?Das kann ich nicht beurteilen. Seit Ausländer in der ehemaligen Nationalmannschaft spielen, ist die für mich tabu.



Also stellt sich doch die Frage...wie lange ist man Ausländer und ab wann Deutscher? Braucht es dazu hundert Jahre, fünfhundert Jahre, tausend Jahre?????Das ist keine Frage der Zeitabläufe, sondern der Gene.

Hammerkopf
18.12.2013, 16:10
Laute Kritik an der Holocaust-Doktrin wäre auch für den Muslim-Markt tödlich. Dennoch wünsche ich mir viel mehr Muslime in der BRD, die sich so kritisch äußern wie die Özoguz-Brüder. Dann würde es den israelhörigen Umvolkern viel schwerer fallen, ihre Vernichtungspolitik gegen die ethnischen Deutschen zu rechtfertigen.

Kannst du da mal näher drauf eingehen? Für mich ein weißes Blatt Papier.....

BlackForrester
18.12.2013, 16:15
Ja.

Das ist keine Frage der Zeitabläufe, sondern der Gene.



Ok...der Gene...also gilt ja dann:
Wenn sich in Deinem Stammbaum ´mal ein Pole, ein Hunne, ein Slawe, ein Osmane oder ähnliche Volksgruppen verirrt hat, dann bist Du kein "Deutscher" mehr, sondern Ausländer...das verstehe ich doch so richtig?
Naja...dann haben wir wohl in so manchen Gegenden Deutschlands (nicht Stadtteilen, sonderen Regionen) einen Ausländeranteil von deutlich über 50%...

Beißer
18.12.2013, 16:17
Ok...der Gene...also gilt ja dann:
Wenn sich in Deinem Stammbaum ´mal ein Pole, ein Hunne, ein Slawe, ein Osmane oder ähnliche Volksgruppen verirrt hat, dann bist Du kein "Deutscher" mehr, sondern Ausländer...das verstehe ich doch so richtig?Das ist bei mir nicht der Fall.

Naja...dann haben wir wohl in so manchen Gegenden Deutschlands (nicht Stadtteilen, sonderen Regionen) einen Ausländeranteil von deutlich über 50%...In der Tat. Leider. Im Ruhrgebiet dürfte der Ausländeranteil 90 % übersteigen. Dementsprechend sieht es dort auch aus.

Hammerkopf
18.12.2013, 16:27
Eine Deutsche Sportlerin wird aus der Olympiamannschaft gemobbt, und von den BRD Qualitätsmedien zerfleischt weil ihnen die Politische Gesinnung ihres Freundes nicht passt.

Aber eine Kümmeltürkin wird zum Minister gemacht obwohl ihre Brüder und wahrscheinlich Sie auch die "Religion" des Mordens, Kopfabhackens und Terrors hier mit Gewalt verbreiten wollen.

Sowas gibt es nur in der BRD.

Das dürfte in der Tat einmalig sein. :kirre:

Ob das dimensionale Ausnahmewesen Nathan dafür eine Antwort oder auch Erklärung hat?

Maggie
18.12.2013, 16:37
Genug zu tun gäbe es ja in dem Amt. Am besten sie fängt gleich mal an, die Aiche:
http://www.pi-news.net/2013/12/kreuzberg-messerstecherei-vor-fluechtlingsschule/

http://www.pi-news.net/2012/05/aydan-ozoguz-vierte-turkenintegrationsministerin/

Anne Bonny
18.12.2013, 18:22
Einmal Moslem, immer Moslem. Diese Frau ist nur ein islamistisches U-Boot welches irgendwann an die Oberflaeche taucht.

Ja, durchaus!!!

Das Staatsministerium für Migration Flüchtlinge und Integration mit Besetzung durch Aydan Özoguz dient ausschließlich den Interessen und Befindlichkeiten der Mohammedaner!

Aydan Özoguz ist Mitglied des Kuratoriums der Muslimischen Akademie in Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Muslimische_Akademie_in_Deutschland)




Aus der Satzung:


§ 2 Zweck des Vereins
Der Verein errichtet und betreibt eine Bildungsstätte gleichen Namens auf der Grundlage des vom
Arbeitskreis Islamische demokratische Bildung am 17. Dezember 2003 in Berlin beschlossenen Manifestes
für eine Muslimische Akademie in Deutschland. Dazu gehören folgende Zwecke im Einzelnen:
Mit seiner Akademie trägt der Verein dazu bei, in Deutschland lebende Muslime unterschiedlicher
Herkunft in ihrer gesellschaftspolitischen Artikulation und Partizipation zu unterstützen.
Mit der Akademie bietet der Verein ein Forum für alle Muslime in der Auseinandersetzung um die
zentralen Fragen der Gegenwart und Zukunft Deutschlands in einem integrierten Europa.
Mit der Akademie fördert und betreibt der Verein aktiv die Verständigung über die gemeinsamen
Grundlagen und Regeln des Zusammenlebens in einem demokratischen Gemeinwesen und unterstützt
somit die demokratische Bildung der muslimischen Bevölkerung.
Mit der Akademie leistet der Verein einen Beitrag zur offenen Gesellschaft, indem er Wissen über den
Islam und die Muslime vermittelt und interkulturelles Verständnis fördert.
Mit der Akademie fördert der Verein sowohl den innermuslimischen als auch den interreligiösen Dialog.
Mit der Akademie fördert der Verein Veranstaltungen auf dem Gebiet islamischer Kunst und Kultur.
Der Verein ist der Völkerverständigung verpflichtet. Seine Arbeit zielt darauf ab, über jegliche Form
von Vorurteilen und Diskriminierungen aufzuklären und zu ihrem Abbau beizutragen, unabhängig davon,
ob sich diese gegen Muslime richten oder von ihnen ausgehen.




§ 5.3.3. Aufgaben/Zuständigkeit
Das Kuratorium hat die Aufgabe, die Arbeit des Vereins zu unterstützen und den Verein in allen
Aspekten seiner Arbeit zu beraten.
Das Kuratorium unterstützt den Verein in der Erfüllung der Aufgaben der muslimischen Akademie
durch: Information, Anhörung, Beratung, Vorschläge und Stellungnahmen:
Es wirkt mit:
durch regelmäßige Beratung mit dem Verein über alle Aspekte der Arbeit der Akademie;
durch Begleitung der praktischen Arbeit der Akademie z.B. indem es Tätigkeitsberichte entgegennimmt
und zu ihnen Stellung nimmt;
durch Vernetzung und Unterstützung der Akademie im öffentlichen und speziell im politischen Raum;
durch interne Beratung zu aktuellen Entwicklungen, die das Tätigkeitsfeld der Akademie betreffen und
durch daraus abgeleitete Anregungen für Themen und Inhalte des Tagungsprogramms;
durch offene Beratung, Information und Mitwirkung bei der Besetzung von Akademieleitung, Geschäftsführung und Studienleitung (s. § 7).

http://tinyurl.com/oj9vty3

Springpfuhl
19.12.2013, 07:35
Ihr könnt ja die Zschäpe zur Integrationsministerin machen, wenn ihr demnächst die Macht übernommen und das deutsche Reich wiederhergestellt habt.

Bis dahin haltet euch einfach raus. Das sind interne Angelegenheiten der BRD.

Beate Zschäpe hat nach meinem Kenntnisstand nichts getan, was sie in meinen Augen diskreditieren würde, ganz im Gegenteil, ihre Liebe zu Deutschland und begründete Furcht vor zunehmender Überfremdung wird vom Gros der Deutschen geteilt. Darf ich fragen, was DU Frau Zschäpe vorwirfst?

Chandra
19.12.2013, 08:59
Was kommt als Nächstes? Der Chem Ö. als Kanzler?
Was soll das denn, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

sicher :) daß ist nur noch eine Frage der Zeit , dann haben wir einen türkischen Verbrecherkanzler

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/06/ein-freundlicher-tuerke-a26474572.jpg:haha:

Nikolaus
19.12.2013, 13:41
Beate Zschäpe hat nach meinem Kenntnisstand nichts getan, was sie in meinen Augen diskreditieren würdeDeswegen sagte ich ja: Wenn ihr die Macht übernommen habt, könnt ihr sie zur Integrationsministerin ernennen.
Und ihr von mir aus gleich noch das Ritterkreuz mit Eichenlaub und Brillanten umhängen.

Springpfuhl
19.12.2013, 13:45
Deswegen sagte ich ja: Wenn ihr die Macht übernommen habtIch bin nur eine Person, das "ihr" kannst du dir also schon mal um den Bart schmieren.

Beißer
19.12.2013, 14:41
Deswegen sagte ich ja: Wenn ihr die Macht übernommen habt, könnt ihr sie zur Integrationsministerin ernennen.

In meiner Regierung gibt es so etwas nicht. Nur ein Ministerium zur Widergutmachung der Integrationsverbrechen.

ABAS
19.12.2013, 14:50
Gibt es vielleicht Schmuddelfotos und -Videos aus der Zeit
als die Integrationsministerin Aydan Oezoguz noch jung war und
das Geld brauchte? :D

ladydewinter
19.12.2013, 15:01
Gibt es vielleicht Schmuddelfotos und -Videos aus der Zeit
als die Integrationsministerin Aydan Oezoguz noch jung war und
das Geld brauchte? :D




http://www.nachhaltigkeits-guerilla.de/wp-content/uploads/2009/09/burka7.jpg

Nikolaus
19.12.2013, 18:01
In meiner Regierung gibt es so etwas nicht. Nur ein Ministerium zur Widergutmachung der Integrationsverbrechen.
Von mir aus kannst du der Zschäpe auch ohne irgendein Ministeramt einen Ehrensold zahlen; in deiner zukünftigen Regierung.

Beißer
20.12.2013, 09:01
Von mir aus kannst du der Zschäpe auch ohne irgendein Ministeramt einen Ehrensold zahlen; in deiner zukünftigen Regierung.

Warum sollte ich? Die hat ja nicht einmal rein arische Gene.