PDA

Vollständige Version anzeigen : FPÖ bietet Flüchtlinge an



Mythras
17.12.2013, 14:29
Genau so muss man mit den Gutmenschen umgehen. So lässt sich deren geheuchelte Menschlichkeit mehr als leicht enttarnen. :dg::D

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1476184_242734212557169_262154049_n.jpg

schastar
17.12.2013, 14:39
...Er behalte sich die Art der Hilfe für Asylsuchende selbst vor....

So, so, wetten daß die Art von Hilfe welche ihm vorschwebt nicht auf seine Kosten geht sondern auf die des Steuerzahlers.

Gutmenschenpack eben.

Shahirrim
17.12.2013, 15:56
So muss man es Gutmenschen und Sozialisten in allen Bereichen geben, die wollen eh alle Lasten der Gesellschaft aufdrücken, aber selber nichts tun!

Edmund
17.12.2013, 16:00
Ich finde es sehr unterhaltsam, daß man in Österreich noch als Opposition den Umvolkern sagen kann, was man denkt. Auch wenn es nicht viel bringen wird.
In der BRD hätte die FPÖ längst ein Verbotsverfahren am Hals.

melamarcia75
17.12.2013, 16:59
Ich finde es sehr unterhaltsam, daß man in Österreich noch als Opposition den Umvolkern sagen kann, was man denkt. Auch wenn es nicht viel bringen wird.
In der BRD hätte die FPÖ längst ein Verbotsverfahren am Hals.

Schade nur dass die FPOE fuer die bundesdeutschen Neonazis nur Verachtung uebrig hat.... selbst der rechte Fluegel, wie eine Susanne Winter

Edmund
17.12.2013, 17:02
Schade nur dass die FPOE fuer die bundesdeutschen Neonazis nur Verachtung uebrig hat.... selbst der rechte Fluegel, wie eine Susanne Winter
Alles Taktik, um solche Verleumder wie Du es bist, abzuwehren.

Bruddler
17.12.2013, 17:05
...Er behalte sich die Art der Hilfe für Asylsuchende selbst vor....

So, so, wetten daß die Art von Hilfe welche ihm vorschwebt nicht auf seine Kosten geht sondern auf die des Steuerzahlers.

Gutmenschenpack eben.

Das Gutmenschenpack ist gespickt mit Heuchlern, Lügnern und Vollidioten, dieses Lumpenpack Pack lässt sich mit einfachsten Mitteln bloßstellen.

*"Kein Mensch ist illegal"

*Soll das heißen, dass sich wildfremde Menschen auch in den Wohnungen der Gutmenschen breitmachen dürfen ? :fizeig:

-jmw-
17.12.2013, 18:23
Schrieb ich ja schon anderswo hierzuforum, das Asylrecht gehört individualisiert als Grundrecht jedes Deutschen, Asyl zu gewähren.

latrop
17.12.2013, 19:24
So sind sie, die Gutmenschen.
Wenn man sie beim Wort packt, können die garnicht schnell genug rückwärts laufen.

Deren Geschwafel sind alles nur leere Worthülsen.

latrop
17.12.2013, 19:25
So sind sie, die Gutmenschen.
Wenn man sie beim Wort packt, können die garnicht schnell genug rückwärts laufen.

Deren Geschwafels sind alles nur leere Worthülsen.

kotzfisch
17.12.2013, 19:53
Schade nur dass die FPOE fuer die bundesdeutschen Neonazis nur Verachtung uebrig hat.... selbst der rechte Fluegel, wie eine Susanne Winter

Das ist nicht schade, sondern logisch: Die FPÖ ist ja keine Nazipartei.

Margok
17.12.2013, 20:52
Genau so muss man mit den Gutmenschen umgehen. So lässt sich deren geheuchelte Menschlichkeit mehr als leicht enttarnen. :dg::D

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1476184_242734212557169_262154049_n.jpg
Ich würde auch einen "Flüchtling" (Neusprech für Schnorrneger) aufnehmen.
Ein Sklave erleichert das Leben ungemein.:D
Jaja das gutmenschliche Gesindel- alle die selben Heuchler.

Hoamat
18.12.2013, 20:36
...Er behalte sich die Art der Hilfe für Asylsuchende selbst vor....

So, so, wetten daß die Art von Hilfe welche ihm vorschwebt nicht auf seine Kosten geht sondern auf die des Steuerzahlers.

Gutmenschenpack eben.


Vor allem ist jedes Integrationshaus auch nicht in Seiner Nachbarschaft. :(

Sloth
18.12.2013, 21:16
Genau so muss man mit den Gutmenschen umgehen. So lässt sich deren geheuchelte Menschlichkeit mehr als leicht enttarnen. :dg::D

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1476184_242734212557169_262154049_n.jpg

"Ich behalte mir die Art der Hilfe für Asylsuchende selbst vor, ..."
Das kann man sehen...

..., und lasse mich nicht für menschenverachtende Spielchen missbrauchen."
Aber nein...

Wolfger von Leginfeld
23.12.2013, 16:54
Vor allem ist jedes Integrationshaus auch nicht in Seiner Nachbarschaft. :(

Wo wohnt eigentlich der Resetarits? Im oder nahe des Integrationshaus im 2.Hieb?

Drache
23.12.2013, 17:00
Ich finde es sehr unterhaltsam, daß man in Österreich noch als Opposition den Umvolkern sagen kann, was man denkt. Auch wenn es nicht viel bringen wird.
In der BRD hätte die FPÖ längst ein Verbotsverfahren am Hals.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem die Brandrede von Ewald Stadler ist mir noch in bester Erinnerung.
So wie er die Linken und die Mitte im Bezug auf den türkischen Botschafter angegangen ist, war richtig heftig.
Wäre das einer von der NPD gewesen, hätten den Sicherheitsbeamte vermutlich aus dem Bundestag getragen.

Wolfger von Leginfeld
23.12.2013, 17:02
Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem die Brandrede von Ewald Stadler ist mir noch in bester Erinnerung.
So wie er die Linken und die Mitte im Bezug auf den türkischen Botschafter angegangen ist, war richtig heftig.
Wäre das einer von der NPD gewesen, hätten den Sicherheitsbeamte vermutlich aus dem Bundestag getragen.

In Deutschland gibt es halt nur Extreme. Entweder total rechts oder total links oder total sozialdemokratisch oder total monarchisch oder sonstwas. Halbe Sachen gibt es da nicht.

Drache
23.12.2013, 17:08
In Deutschland gibt es halt nur Extreme. Entweder total rechts oder total links oder total sozialdemokratisch oder total monarchisch oder sonstwas. Halbe Sachen gibt es da nicht.

Genau das ist das Problem. Deutsche Sturheit und unangebrachte Penibilität.

Wolfger von Leginfeld
23.12.2013, 17:11
Genau das ist das Problem. Deutsche Sturheit und unangebrachte Penibilität.

Das hat Hitler ausgenützt. Und irgendwie wird das jetzt noch immer ausgenützt...

Hoamat
23.12.2013, 18:34
Wo wohnt eigentlich der Resetarits? Im oder nahe des Integrationshaus im 2.Hieb?

Ganz bestimmt nicht. Auch der Irre Pollak wohnt nicht im 2. Hieb, obwohl der Prater gehobene Klasse ist.

Edmund
23.12.2013, 18:38
In Deutschland gibt es halt nur Extreme.
Das will man Dir einreden.


Entweder total rechts oder total links oder total sozialdemokratisch oder total monarchisch oder sonstwas. Halbe Sachen gibt es da nicht.
Und es scheint zu funktionieren. Braves Schaf.

Mäh!


Genau das ist das Problem. Deutsche Sturheit und unangebrachte Penibilität.
Wie bringst Du es nur fertig, die im Grunde positiven deutschen Eigenschaften gerade dort negativ erscheinen zu lassen, wo sie gar nicht vorkommen?
Aber Deine Kommentare sind mir nie als besonders sympathisch, sprich deutschfreundlich aufgefallen.
Wohl ein unverbesserlicher Zeitgenosse, was?

Wolfger von Leginfeld
24.12.2013, 08:08
Jeder Tag ist ein Beweis für meine Aussagen.


Das will man Dir einreden.

Sterntaler
24.12.2013, 08:14
die FPÖ sollte dem Dummschwätzer Gauck welche anbieten, der hat reichlich Platz. Im Üb rigen geht es nicht um Flüchtlinge , sondern um die Auslöschung der europäischen Stammvölker. Wie der Volksschädling Fischer sagt, die Deutschen verdünnen.

schastar
24.12.2013, 08:17
In Deutschland gibt es halt nur Extreme. Entweder total rechts oder total links oder total sozialdemokratisch oder total monarchisch oder sonstwas. Halbe Sachen gibt es da nicht.

Eine Verallgemeinerung die schlicht falsch ist.

Wolfger von Leginfeld
24.12.2013, 08:26
Eine Verallgemeinerung die schlicht falsch ist.

Klar ist es zugespitzt, wie 99% aller anderen Beiträge im Forum. Aber die Mehrheit der "Reichsdeutschen" sind/oder besser waren nun mal petantisch veranlagt. Warum das abstreiten? Da gehen eben Dinge, im positiven wie auch im negativen Sinne, die woanders nicht gehen würden.

schastar
24.12.2013, 08:31
Klar ist es zugespitzt, wie 99% aller anderen Beiträge im Forum. Aber die Mehrheit der "Reichsdeutschen" sind/oder besser waren nun mal petantisch veranlagt. Warum das abstreiten? Da gehen eben Dinge, im positiven wie auch im negativen Sinne, die woanders nicht gehen würden.

Das wäre z.B.?

Wolfger von Leginfeld
24.12.2013, 08:33
Das wäre z.B.?

Siehe DDR. Da war das Stasi-Geheimdienstnetz (dagegen war der KGB sogar eine flaue Nuss) stärker gestrickt, als sonst wo in der Welt.

schastar
24.12.2013, 08:48
Siehe DDR. Da war das Stasi-Geheimdienstnetz (dagegen war der KGB sogar eine flaue Nuss) stärker gestrickt, als sonst wo in der Welt.

Sehe ich mir Nordkorea an, war die DDR geradezu human. Was die Datensammelwut betrifft dürfte die USA mit großem Abstand in Führung liegen.

Wolfger von Leginfeld
24.12.2013, 13:35
Sehe ich mir Nordkorea an, war die DDR geradezu human. Was die Datensammelwut betrifft dürfte die USA mit großem Abstand in Führung liegen.

Es ging ja nicht um human und inhuman.:auro:

Hoamat
25.12.2013, 04:06
die FPÖ sollte dem Dummschwätzer Gauck welche anbieten, der hat reichlich Platz. Im Üb rigen geht es nicht um Flüchtlinge , sondern um die Auslöschung der europäischen Stammvölker. Wie der Volksschädling Fischer sagt, die Deutschen verdünnen.

Wolfgang Mahrer der kommunistische Linkssozi ist hier in Ö viel besser geeignet dazu. ;)

svizzera
26.12.2013, 08:39
Es gibt Probleme, die löst besser der Staat als eine Einzelperson. Auch Gutmenschen zahlen Steuern dafür, dass der Staat die Flüchtlinge ordnungsgemäss betreut und ihre Asylanträge professionell bearbeitet.

In der Schweiz wird das von einigen Gutmenschen aber schon so gehandhabt:

Anni Lanz nahm diese Woche sechs Asylbewerber aus Eritrea in ihrer Basler Privatwohnung auf. Warum tut sie, was der Staat tun müsste? Und wer machte sie auf den Notstand aufmerksam?
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Die-Frau-die-Obdachlosen-ein-Asyl-bot/story/15733548

Hoamat
26.12.2013, 09:41
Es gibt Probleme, die löst besser der Staat als eine Einzelperson. Auch Gutmenschen zahlen Steuern dafür, dass der Staat die Flüchtlinge ordnungsgemäss betreut und ihre Asylanträge professionell bearbeitet.

In der Schweiz wird das von einigen Gutmenschen aber schon so gehandhabt:

Anni Lanz nahm diese Woche sechs Asylbewerber aus Eritrea in ihrer Basler Privatwohnung auf. Warum tut sie, was der Staat tun müsste? Und wer machte sie auf den Notstand aufmerksam?
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Die-Frau-die-Obdachlosen-ein-Asyl-bot/story/15733548

Haben diese 6 Eritreer den Asylstatus noch schwebend, oder wurden Sie bereits abgelehnt ?

Gibt es nähere - echte Hintergrundinfo seit wann die in der Schweiz sind ?

melamarcia75
15.01.2014, 13:35
Laut einer neuen Wahlumfrage ist die FPÖ, zusammen mit der SPÖ , staekste Partei: beide liegen bei 26%.

Die ÖVP rutscht unter die 20%-Marke.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1546393/Umfrage_OVP-sturzt-ab-FPO-zieht-mit-SPO-gleich?from=rss