PDA

Vollständige Version anzeigen : Massive Zuwanderung: Jeder 5. "Deutsche" hat einen Migrationshintergrund!



Seiten : 1 2 [3]

-jmw-
28.01.2014, 18:26
Für einen Experten würd ich mich nicht halten, ich hab eben nur mal einen Blick auf die eine Karte oder den anderen Text geworfen. :)


Ok ok hast Recht. Bin nicht so ein Experte auf dem Gebiet wie Du :D

Ja ich meinte die Alpine, Nordide und Dinaride Rasse.

ist eine gute Mischung wie ich finde

Shahirrim
28.01.2014, 18:31
Ich bin absolut nicht "rechts", sondern darauf bedacht, daß meine Famlie reinrassig bleibt...!!! Wie schon meine Vorfahren...!!!

Die von Dir so bezeichneten "Bajuwaren" sind ein gänzlich anderes Volk, wie wir Schwaben...!!!

.....!!!

Und deswegen nimmst du dir einen Hamburger, sehr löblich! :top:

Nun, ich mag die Mädels aus Baden ja lieber!

Rockatansky
28.01.2014, 18:31
Ja, ich finde das nicht schlimm wenn es migru Deutsche gibt wie Ingo Zamperoni oder Linda Zervakis (? oder so)
aber einen Mohammed oder Yussuf oder Abdul und Bumbu Zimbibimbo aus Schwarzafrika sehe ich nicht als Deutsche an! :)

Leberecht
28.01.2014, 18:33
Ich möchte kein Negerbaby, ich möchte mich in meinem Kind wiedererkennen.

Und nun frage ich (alle!): Ist dieser Wunsch verständlich und legitim?

Rockatansky
28.01.2014, 18:35
Und nun frage ich (alle!): Ist dieser Wunsch verständlich und legitim?

Von mir aus schon! :))

Würde auch keine vernegerischte nehmen!!

Affenpriester
28.01.2014, 18:52
Und nun frage ich (alle!): Ist dieser Wunsch verständlich und legitim?

Nein, er ist zutiefst rassistisch und Nazi. Weißte doch! ;)

-jmw-
28.01.2014, 18:59
Und nun frage ich (alle!): Ist dieser Wunsch verständlich und legitim?
Ja, ist er.
Und das doppelt und dreifach, insofern er ja ein individueller und privater ist, der mit persönlicher Identität und mit Ästhetik udgl. zu tun hat.
Rechtfertigen muss er sich erst, wird er in die Sphäre des Politischen gehoben.
(Und auch dort ist es einfacher, als viele vielleicht denken mögen.)

Beißer
29.01.2014, 08:30
Das ist keine Frage der Definition.

»Rasse« ist immer eine Frage der Definition. So sind Dobermänner beispielsweise eine Mischung aus Pinschern, Rottweilern und einigen anderen Hunderassen. Dennoch gelten sie ab einem bestimmten Zeitpunkt als eigenständige Rasse.

Metabo
15.02.2014, 19:02
Die Sache ist doch recht simpel: Ihr beiden stellt Bilder von euch in den Photo-Faden, Front - Halbprofil - Profil, und dann sehen wir ja, wer wie wohin gehört.

Haben wir nicht nötig...!!! Oder suchst Du eine "Masturbationsvorlage"...???

Metabo
15.02.2014, 19:05
Das ist aber interessant.
Wurdest Du denn schon zur Weiterzucht empfohlen?


:fuck:

-jmw-
16.02.2014, 20:51
Haben wir nicht nötig...!!! Oder suchst Du eine "Masturbationsvorlage"...???
Schönen Gruss an Deine Eltern, sie hätten es sicher versucht, kann halt nicht immer klappen mit der Erziehung...

alberich1
16.02.2014, 21:58
http://www.focus.de/politik/deutschland/gesellschaft-zuwanderung-nach-deutschland-steigt-wieder-deutlich-an_id_3487559.html



Bei der linkslastigen "Zeit" liegt das Problem natürlich nicht bei der Einwanderung...:
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2013-12/einwanderung-sozialtourismus-migration

Es besteht wohl noch ein Unterschied zwischen Zugewanderten und Deutschen mit Migrationshintergrund.
Letztere können auch die Nachkommen Zugewanderter und in Deutschland geboren sein.

Metabo
19.02.2014, 21:55
Schönen Gruss an Deine Eltern, sie hätten es sicher versucht, kann halt nicht immer klappen mit der Erziehung...

Schon klar...!!!
Wenn jemanden wie Dir die Argumente ausgehen, versuchst Du es mit den persönlichen Beleidigungsversuchen...!!! Juckt mich aber ganz und gar nicht...!!

-jmw-
20.02.2014, 11:08
Schon klar...!!!
Wenn jemanden wie Dir die Argumente ausgehen, versuchst Du es mit den persönlichen Beleidigungsversuchen...!!! Juckt mich aber ganz und gar nicht...!!
Nachdem mir hier Deinerseits Neid (#333), Ignoranz (#335), Dummheit (#335), und (besonders albern) "Linkstum" (#398) unterstellt wurden, habe ich angeboten, eine Debatte zwischen Dir und AbsolutRelativEr lösen zu helfen durch Bitte um Photos zwecks Einordnung (#456), was von Dir quittiert wurde mit dem lapidaren Hinweis, das sei "unnötig" und einer ekelhaften Zusatzbemerkung (#509).

Und jetzt sagst Du, ich würde beleidigen und mir gingen die Argumente aus?

Ich glaub, langsam läuft hier was aus dem Ruder!

Metabo
20.02.2014, 23:38
Nachdem mir hier Deinerseits Neid (#333), Ignoranz (#335), Dummheit (#335), und (besonders albern) "Linkstum" (#398) unterstellt wurden, habe ich angeboten, eine Debatte zwischen Dir und AbsolutRelativEr lösen zu helfen durch Bitte um Photos zwecks Einordnung (#456), was von Dir quittiert wurde mit dem lapidaren Hinweis, das sei "unnötig" und einer ekelhaften Zusatzbemerkung (#509).

Und jetzt sagst Du, ich würde beleidigen und mir gingen die Argumente aus?

Ich glaub, langsam läuft hier was aus dem Ruder!

Es besteht die Möglichkeit, daß hier ein paar Dinge falsch verstanden wurden...!!!

1. Meine eigene Abstammung kenne ich doch wohl am besten; oder etwa nicht...???

2. Wer das in Frage stellen will, muß mit den Antworten klarkommen können...!!!

3. Ist von Dir zwar nett gemeint, aber wer mich nicht zu akzeptieren imstande ist, fliegt raus...! (AbsolutRelativEr -> Igno Mülleimer) Ich habe sehr viel Geduld, doch in meiner knappen Freizeit keine Lust auf unnötigen Stress...!!!

4. Von mir gibt es im Internet prinzipiell keinerlei Photos, und das wird auch so bleiben...!!! "Rassekenner" selbst sehen sofort, woher ich abstamme...!!! (Ich hatte einmal vor Monaten ein Foto im Inet gefunden, welches fast genauso aussah wie ich...! Leider weiß ich nicht mehr wo ich dieses Bild fand...!!!)

Die von Dir bezeichnete "ekelhafte Zusatzbemerkung" beruht allein aufgrund dem Verhalten Deiner übrigen "Geschlechtskollegen"...!!!

Also lass gut sein; hab morgen wieder `nen harten Arbeitstag vor mir, und meine Katzen warten auf mich im Bett...!!!

-jmw-
21.02.2014, 08:22
Es besteht die Möglichkeit, daß hier ein paar Dinge falsch verstanden wurden...!!!

1. Meine eigene Abstammung kenne ich doch wohl am besten; oder etwa nicht...???

2. Wer das in Frage stellen will, muß mit den Antworten klarkommen können...!!!

3. Ist von Dir zwar nett gemeint, aber wer mich nicht zu akzeptieren imstande ist, fliegt raus...! (AbsolutRelativEr -> Igno Mülleimer) Ich habe sehr viel Geduld, doch in meiner knappen Freizeit keine Lust auf unnötigen Stress...!!!

4. Von mir gibt es im Internet prinzipiell keinerlei Photos, und das wird auch so bleiben...!!! "Rassekenner" selbst sehen sofort, woher ich abstamme...!!! (Ich hatte einmal vor Monaten ein Foto im Inet gefunden, welches fast genauso aussah wie ich...! Leider weiß ich nicht mehr wo ich dieses Bild fand...!!!)

Die von Dir bezeichnete "ekelhafte Zusatzbemerkung" beruht allein aufgrund dem Verhalten Deiner übrigen "Geschlechtskollegen"...!!!

Also lass gut sein; hab morgen wieder `nen harten Arbeitstag vor mir, und meine Katzen warten auf mich im Bett...!!!
O.k., belassen wir es dabei. :)

Chandra
21.02.2014, 08:29
Nachdem mir hier Deinerseits Neid (#333), Ignoranz (#335), Dummheit (#335), und (besonders albern) "Linkstum" (#398) unterstellt wurden, habe ich angeboten, eine Debatte zwischen Dir und AbsolutRelativEr lösen zu helfen durch Bitte um Photos zwecks Einordnung (#456), was von Dir quittiert wurde mit dem lapidaren Hinweis, das sei "unnötig" und einer ekelhaften Zusatzbemerkung (#509).

Und jetzt sagst Du, ich würde beleidigen und mir gingen die Argumente aus?

Ich glaub, langsam läuft hier was aus dem Ruder!
wie leider zu oft mit einigen die sich selber nicht ertragen können :D


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Metabo http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6939222#post6939222)
Haben wir nicht nötig...!!! Oder suchst Du eine "Masturbationsvorlage"...???
Wer so etwas schreibt, muß von sich selber reden /schreiben :haha:

-jmw-
21.02.2014, 08:56
wie leider zu oft mit einigen die sich selber nicht ertragen können :D
Auf eine Psychologisierung von Foristen verzichte ich, soweit möglich, in der Hoffnung, sie tun das bei mir dann auch.

hubb
21.02.2014, 12:11
Natürlich nicht dass ist "Bereicherung" schlimm wenn wir dass nicht bald kapieren wird es ernst werden .. wie in der Schweiz die haben doch glatt ne eigene Meinung gehabt und werden nun von uns dafür beschimpft dass es keine "linke" ist und die nicht mehr bereichert werden wollen

Metabo
22.02.2014, 22:00
O.k., belassen wir es dabei. :)


Ist genehmigt...!!! :hsl:

VlG
Metabo

Metabo
22.02.2014, 22:29
wie leider zu oft mit einigen die sich selber nicht ertragen können :D


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Metabo http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6939222#post6939222)
Haben wir nicht nötig...!!! Oder suchst Du eine "Masturbationsvorlage"...???
Wer so etwas schreibt, muß von sich selber reden /schreiben :haha:

Wer kann sich hier selbst nicht ertragen...???

Der Mensch geht immer von sich selber aus...!!!:cool:

Bei 46,3 Kg Körpergewicht, werfe ich mir immer noch einen 25Kg Sack über die Schultern, und trage den vom Keller in den 1. Stock...!!!
Zicken wie Du, sind bereits mit einer Bonboniere von 5 Kg überfordert...!!!

:hdf:

Jesaja 26.3

Grindor
25.02.2014, 18:45
Ich finde am schlimmsten ist, dass wir allgemein nichts gegen übermäßige Einwanderung machen können. Denn wenn wir etwas machen, kommen die USA und die anderen Allierten Staaten an nennen uns Nationalsozialisten (Nazis) und zwingen uns solche Einschränkungen aufzuheben da es gegen die Freiheit verstößt. Mir kommt es momentan so vor als würden sich die USA immer die besten Filetstücken von Einwanderern nehmen. Die Knochen und das verdorbene Fleisch bekommen die Europäischen Staaten. Ich bin absolut nicht Rechts, bin aber der Meinung, dass wie es momentan mit der Ausländerpolitik aussieht nicht weitergehen kann!