PDA

Vollständige Version anzeigen : Geert Wilders Politiker des Jahres in den Niederlanden



Intolerist
16.12.2013, 23:26
Extremist Geert Wilders völlig überraschend Politiker des Jahres (http://blogs.taz.de/meineguete/2007/12/18/extremist-geert-wilders-voellig-ueberraschend-politiker-des-jahres/)

Geert Wilders (http://www.allaboutroyals.com/2489/default.aspx?showobject=27110&showtarget=17202) aus dem Süden der Niederlande war nach eigener Aussage auch „überrascht“, dass er in den Niederlanden „Politiker des Jahres“ wurde.
Schließlich weiß er am allerbesten, dass seine „Partij voor de Vrijheid“ (Partei für die Freiheit, Abk. PVV) (http://www.pvv.nl/)mit nur einem einzigen Thema die Schlagzeilen beherrscht: Moslem-Bashing! Von morgens bis abends fragt die PVV sich, wie sie dem niederländischen Volk nahe bringen kann, dass alle Moslems schlechte Menschen sind, die das Land zu verlassen haben, oder gar nicht erst reinkommen dürfen. Im kommenden Jahr will Wilders einen Film (http://taz.de/blogs/meineguete/2007/11/28/extrem-politiker-geert-wilders-plant-anti-koran-film/) herausbringen, in dem er den Koran richtig aufs Korn nimmt. Wilders ist mit seiner permanenten Moslem-Dämonisierung auch permanent in den Schlagzeilen.
Kurzum, gute Gründe für die parlamentarische Presse in Den Haag sowie für Leute, die auf der Website des Staatssenders NOS Radio 1-journaal (http://www.radio1.nl/) abstimmen konnten, ihn zum „Politiker des Jahres“ zu wählen. Er hat den Preis schon in Empfang genommen. Gleich gab er den parlamentarischen Journalisten Saures. „Sie denken positiver über mich, als ich über sie.“ Er findet die in Den Haag arbeitenden Journalisten nämlich „zu links“.
Genau genommen war Wilders auf der Radio-Website nur der Zweite. Dort gewann ein Mann, der eine andere extreme Partei im Parlement vertritt, nämlich die christenfundamentalistische SGP. (http://www.sgp.nl/) Diese Partei verbietet Frauen kategorisch, Mitglied zu werden. Deshalb gibt es zwei Jahre keine Subventionen (wir berichteten), aber jetzt rollt der Staats-Rubel für die SGP wieder. SGP-Mann Bas van der Vlies gewann, weil Leute von der SGP-Jugend die Abstimmung manipulierten.

http://blogs.taz.de/meineguete/2007/12/18/extremist-geert-wilders-voellig-ueberraschend-politiker-des-jahres/

Wann bekommt Deutschland endlich einen Politiker Rechts der Mitte den man Wählen kann?

Auch wenn die TAZ was von Manipulation labert ist es eine schöne Nachricht :appl:

Feldmann
17.12.2013, 23:35
Der Artikel ist von 2007!

deutschland
18.12.2013, 07:40
Der Artikel ist von 2007!...die Jahreszahl spielt keine Rolle, denn Geert Wilders ist nach wie vor ein angesehnder Politiker in den Niederlanden und kein Extremist... !

opppa
18.12.2013, 09:25
...die Jahreszahl spielt keine Rolle, denn Geert Wilders ist nach wie vor ein angesehnder Politiker in den Niederlanden und kein Extremist... !

Wir haben doch als aufrechte Bundesdeutsche inzwischen gelernt, daß Wilders ein ganz üpler Nazi und Rassist ist!

(Für mich qualifiziert er sich irgendwie schon dadurch für mich!)

:hmm:

deutschland
18.12.2013, 10:46
Wir haben doch als aufrechte Bundesdeutsche inzwischen gelernt, daß Wilders ein ganz üpler Nazi und Rassist ist!

(Für mich qualifiziert er sich irgendwie schon dadurch für mich!)

:hmm:...Blödsinn Opppa, schau mal in den Amsterdamer Volkskrant, da liest Du nichts von Nazi odg. und linke Chaoten haben dort keine Stimme... alles läuft demokratisch ab... nicht wie bei uns, wo Leute wie Du rassistische Narrenfreiheit geniessen und sich dummerweise als Linksfaschisten outen ?... das muß doch nicht sein !

opppa
18.12.2013, 18:02
...Blödsinn Opppa, schau mal in den Amsterdamer Volkskrant, da liest Du nichts von Nazi odg. und linke Chaoten haben dort keine Stimme... alles läuft demokratisch ab... nicht wie bei uns, wo Leute wie Du rassistische Narrenfreiheit geniessen und sich dummerweise als Linksfaschisten outen ?... das muß doch nicht sein !

Notfalls kann ich die Omsterdomse Volkskrant sogar lesen!

Aber ich bezog mich darauf, was wir als aufrechte Bundesdeutsche (aus der Systempresse) gelernt haben.

(Ich hoffe, daß Du feststellst, daß ich versucht habe, Amsterdam in der Amsterdammer-Landessprache darzustellen.)

:D

deutschland
18.12.2013, 18:09
Notfalls kann ich die Omsterdomse Volkskrant sogar lesen!

Aber ich bezog mich darauf, was wir als aufrechte Bundesdeutsche (aus der Systempresse) gelernt haben.

(Ich hoffe, daß Du feststellst, daß ich versucht habe, Amsterdam in der Amsterdammer-Landessprache darzustellen.)

:D...nun gut, ich ziehe meinen Einwand zunächst als "ein wenig überzogen" zurück und harre der Dinge die da noch kommen... einverstanden?

Widder58
18.12.2013, 18:43
...die Jahreszahl spielt keine Rolle, denn Geert Wilders ist nach wie vor ein angesehnder Politiker in den Niederlanden und kein Extremist... !

Die Weißsemmelmütze ist so ziemlich der dümmste Politiker im rechten Lager, Zionistenhirte und Popolust übelster Sorte.

JensVandeBeek
18.12.2013, 18:46
...die Jahreszahl spielt keine Rolle, denn Geert Wilders ist nach wie vor ein angesehnder Politiker in den Niederlanden und kein Extremist... !

Seine Arschkriecherei gegenüber Apartheid Staat Israel und die Juden die Aussaugung Deutschlands unterstützen, ist ein großer gravierender Schönheitsfehler dieses "Heldens".

deutschland
18.12.2013, 18:49
Seine Arschkriecherei gegenüber Apartheid Staat Israel und die Juden die Aussaugung Deutschlands unterstützen, ist ein großer gravierender Schönheitsfehler dieses "Heldens".
...was zu beweisen wäre... hirnlose Propaganda kann man auch in der Bild lesen...

deutschland
18.12.2013, 18:50
Die Weißsemmelmütze ist so ziemlich der dümmste Politiker im rechten Lager, Zionistenhirte und Popolust übelster Sorte.... das ist für mich neu... wirklich !

Sprecher
18.12.2013, 18:53
... das ist für mich neu... wirklich !

Stimmt aber. Germanophob ist der außerdem noch.

JensVandeBeek
18.12.2013, 18:53
...was zu beweisen wäre... hirnlose Propaganda kann man auch in der Bild lesen...

Wenn du wirklich dran interessiert bist, wirst du sicherlich genügend Info in üblichen Quellen finden. Außerdem die User-Kollegen wie "Registrierter" und "Sprecher" sind auch gute Quellen.

deutschland
18.12.2013, 19:06
Wenn du wirklich dran interessiert bist, wirst du sicherlich genügend Info in üblichen Quellen finden. Außerdem die User-Kollegen wie "Registrierter" und "Sprecher" sind auch gute Quellen....Danke für Deinen Hinweis... ich werde mich informieren, obwohl ich andere Hinweise bezüglich dieser Person habe...

deutschland
18.12.2013, 19:08
Stimmt aber. Germanophob ist der außerdem noch.... dann wird er auch irgendwann abgesägt werden !

Langwitsch
18.12.2013, 19:10
Der Wilders, der alte Zionknecht...auf den kann man gut verzichten, zeichnet er sich doch nur durch Islamkritik aus.
Ich finde es immer amüsant wie so manch deutscher "Nationalist" diesen falschen Fünfziger als Retter Europas hochstilisiert.

Durkheim
18.12.2013, 19:25
... das ist für mich neu... wirklich !

Hier gibt es eine niederländische Dokumentation über Geert Wilders. Schau es Dir mal an:


http://www.youtube.com/watch?v=D9KINHvEFqs

Danach weisst Du Bescheid.

deutschland
18.12.2013, 19:27
Hier gibt es eine niederländische Dokumentation über Geert Wilders. Schau es Dir mal an:


http://www.youtube.com/watch?v=D9KINHvEFqs

Danach weisst Du Bescheid....ich werde es gleich morgen früh tun... jetzt ruft die Pflicht...

Andreas63
18.12.2013, 19:46
...ich werde es gleich morgen früh tun... jetzt ruft die Pflicht...
Der ist genauso ein Zionistenfreund wie Strache und die anderen sogenannten 'Rechten'. Dieselbe primitive Hetze gegen Moslems wie bei der Pipi-Fraktion. Um von den eigentlichen Feinden, der internationalen Hochfinanz abzulenken.

Registrierter
18.12.2013, 20:25
Extremist Geert Wilders völlig überraschend Politiker des Jahres (http://blogs.taz.de/meineguete/2007/12/18/extremist-geert-wilders-voellig-ueberraschend-politiker-des-jahres/)

Wann bekommt Deutschland endlich einen Politiker Rechts der Mitte den man Wählen kann?

Auch wenn die TAZ was von Manipulation labert ist es eine schöne Nachricht :appl:

Wilders ist Vorzeigezionist, der sogar schon in Israel gelebt hat.
Davon haben wir in der BRD genug.
Es sind ja gerade die VERURSACHER der Massenzuwanderung zur Zerstörung des Abendlandes.

Warum willst Du noch mehr von dem Gift?

Multi Kultur Report 2013
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************

Dayan
18.12.2013, 20:27
Wilders ist Vorzeigezionist, der sogar schon in Israel gelebt hat.
Davon haben wir in der BRD genug.
Es sind ja gerade die VERURSACHER der Massenzuwanderung zur Zerstörung des Abendlandes.

Warum willst Du noch mehr von dem Gift?

Multi Kultur Report 2013
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************Wilders ist ein giute Mann ein Freund Israels!

Makkabäus
18.12.2013, 20:27
Der Mozart für Arme ?

Conny
18.12.2013, 20:29
Wilders ist ein giute Mann ein Freund Israels!

Doc, warum sehen soviele "Freunde Israels" und sonstige Zionisten eigentlich aus wie Psychopathen?

Dayan
18.12.2013, 20:30
Doc, warum sehen soviele "Freunde Israels" und sonstige Zionisten eigentlich aus wie Psychopathen?Weil du nicht ganz dicht bist!

Conny
18.12.2013, 20:31
Weil du nicht ganz dicht bist!

War das jetzt die berühmte Logik, mit der ihr die Nobelpreise absahnt?

Dayan
18.12.2013, 20:33
War das jetzt die berühmte Logik, mit der ihr die Nobelpreise absahnt?Wir sind nunmal klüger!Sonst gäbe es uns nicht den bekloppte wie du hätten uns ausgerottet!Eine von unds bringt mehr als 1000 von deiner Sorte!Von Frauen verstehen wir auch mehr als ihr Neandertaler!

Lucullus
18.12.2013, 20:39
Der Artikel ist von 2007!

Lang lang ist's her :D Mittlerweile ist seine Partei ziemlich am abkacken. Selbst die Käsefressen haben geschnallt, dass die blondierte Transe mit nur einem Thema einfach nur noch langweilt.

Intolerist
18.12.2013, 20:40
Lang lang ist's her :D Mittlerweile ist seine Partei ziemlich am abkacken. Selbst die Käsefressen haben geschnallt, dass die blondierte Transe mit nur einem Thema einfach nur noch langweilt.


Knapp 15% ist nicht abkacken Kleiner.

Intolerist
18.12.2013, 20:41
Lang lang ist's her :D Mittlerweile ist seine Partei ziemlich am abkacken. Selbst die Käsefressen haben geschnallt, dass die blondierte Transe mit nur einem Thema einfach nur noch langweilt.


Knapp 15% ist nicht abkacken Kleiner.

Conny
18.12.2013, 20:45
Wir sind nunmal klüger!Sonst gäbe es uns nicht den bekloppte wie du hätten uns ausgerottet!Eine von unds bringt mehr als 1000 von deiner Sorte!
Jaja, ich weiß wir sind alle Tom, und ihr seid Jerry! :D

Von Frauen verstehen wir auch mehr als ihr Neandertaler!
Ach komm Doc, das sagst du doch nur aus Frust und Enttäuschung, weil du deine weiblichen Familienangehörigen immer noch bei keinem Foristen unterbringen konntest.

Lucullus
18.12.2013, 20:45
Knapp 25% ist nicht abkacken Kleiner.

Erzähl keinen vom Pferd! Bist nicht grad ne Leuchte oder ? :D


Sie erhielt bei der Parlamentswahl 2006 aus dem Stand heraus 5,9 Prozent, 2010 steigerte sie sich auf 15,5 Prozent, 2012 fiel sie auf 10,1 Prozent zurück.

Die blondierte Transe wurde 2010 doch sogar schon als Regierungschef gehandelt und dann so'n Absturz!

Shahirrim
18.12.2013, 20:48
Wilders ist sowieso 'ne Schwuchtel!

Intolerist
18.12.2013, 20:48
Erzähl keinen vom Pferd! Bist nicht grad ne Leuchte oder ? :D

Die blondierte Transe wurde 2010 doch sogar schon als Regierungschef gehandelt und dann so'n Absturz!

15 meinte ich und nicht 25 Pardon
Sind bei knapp 15%. gehandelt hat ihn keiner außer solchen Intelleigenzallergikern wie Du.

10% sind sehr viel bei all der Gegenpropaganda. Erinnert Er Dich etwa zu sehr an diesen Erdogan fuzzie?

Lucullus
18.12.2013, 20:55
15 meinte ich und nicht 25 Pardon
Sind bei knapp 15%. gehandelt hat ihn keiner außer solchen Intelleigenzallergikern wie Du.

10% sind sehr viel bei all der Gegenpropaganda. Erinnert Er Dich etwa zu sehr an diesen Erdogan fuzzie?

Lern du erst mal Intelligenz richtig zu schreiben, bevor du deine Fresse hier so aufreißt :D Und find dich damit ab, dass du mir in jeglicher Hinsicht unterlegen bist. Kannst sogar froh sein, dass ich mich mit ner Nullnummer wie dir überhaupt abgebe.

Und Erdogan ist mir scheißegal.

Intolerist
18.12.2013, 20:58
Lern du erst mal Intelligenz richtig zu schreiben, bevor du deine Fresse hier so aufreißt :D Und find dich damit ab, dass du mir in jeglicher Hinsicht unterlegen bist. Kannst sogar froh sein, dass ich mich mit ner Nullnummer wie dir überhaupt abgebe.

Und Erdogan ist mir scheißegal.


Hahahaha. So ist das mit diesen Dummen sobald sie unterlegen sind beleidigen sie.

Du bist mir auch scheißegal Kleiner.

Und jetzt ab mit Dir und nerv nicht weiter

Lucullus
18.12.2013, 21:00
Hahahaha. So ist das mit diesen Dummen sobald sie unterlegen sind beleidigen sie.

Du bist mir auch scheißegal Kleiner.

Und jetzt ab mit Dir und nerv nicht weiter

Tsss Zwerg! :D

Intolerist
18.12.2013, 21:01
Tsss Zwerg! :D

Bist auch so erschaffen worden:?:?:?

41310

Lucullus
18.12.2013, 21:03
Bist auch so erschaffen worden:?:?:?

41310

Gähn.

Intolerist
18.12.2013, 21:04
Gähn.


ich Dich auch

Widder58
18.12.2013, 21:08
Wilders ist ein giute Mann ein Freund Israels!

Wie ich schon sagte....

Widder58
18.12.2013, 21:10
Wir sind nunmal klüger!Sonst gäbe es uns nicht den bekloppte wie du hätten uns ausgerottet!Eine von unds bringt mehr als 1000 von deiner Sorte!Von Frauen verstehen wir auch mehr als ihr Neandertaler!

Klar, das ist u.a. an deinem Posting erkennbar.

Widder58
18.12.2013, 21:15
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WCP7fxeUOhY

Herr Schmidt
18.12.2013, 21:17
Der Artikel ist von 2007!


Danke ... welche Doofbacke hat das reaktiviert ??

Dayan
18.12.2013, 23:13
Klar, das ist u.a. an deinem Posting erkennbar.Du bist und bleibst ein Hosenscheisser!

Dayan
18.12.2013, 23:15
Wie ich schon sagte....Stimmt!Du bist ein bettnässer!

Dayan
18.12.2013, 23:16
Jaja, ich weiß wir sind alle Tom, und ihr seid Jerry! :D

Ach komm Doc, das sagst du doch nur aus Frust und Enttäuschung, weil du deine weiblichen Familienangehörigen immer noch bei keinem Foristen unterbringen konntest.Meine Familie braucht keine Stinkfleisch!

Conny
18.12.2013, 23:20
Meine Familie braucht keine Stinkfleisch!

Das macht absolut keinen Sinn, Doc. Du als Akademiker darfst mit der Logik doch nicht derart auf Kriegsfuß stehen.

Dayan
18.12.2013, 23:24
Das macht absolut keinen Sinn, Doc. Du als Akademiker darfst mit der Logik doch nicht derart auf Kriegsfuß stehen.Conny du weist doch,das du ein Dachschaden hast!

Dayan
18.12.2013, 23:26
Klar, das ist u.a. an deinem Posting erkennbar.Wasglaubst du warum du auf Münzfälschungen und Postkartenhausieren angwiesesen bist?

Conny
18.12.2013, 23:27
Conny du weist doch,das du ein Dachschaden hast!
Hast du dein Examen eigentlich auch mit einem Einzeiler bestanden?

Dayan
18.12.2013, 23:29
Hahahaha. So ist das mit diesen Dummen sobald sie unterlegen sind beleidigen sie.

Du bist mir auch scheißegal Kleiner.

Und jetzt ab mit Dir und nerv nicht weiterWer sich wie ihr von Albanen fi.....n lässt hat die Klappe zu halten!

Dayan
18.12.2013, 23:30
Hast du dein Examen eigentlich auch mit einem Einzeiler bestanden?Verlass dich darUF;Das ich dir 1000x überlgen bin !Was natürlich kein Kuststück ist ,dadu ein dummer Prolet bist!

Conny
18.12.2013, 23:32
Wer sich wie ihr von Albanen fi.....n lässt hat die Klappe zu halten!

Mal gibst du dich als Serbenfreund, der um sie Krokodilstränen weint, wenn sie von Musels getötet werden, mal "lassen sie sich von Albanern fi...n".
Bist du nun ein Serbenfreund oder nicht, Doc?

Dayan
18.12.2013, 23:34
Mal gibst du dich als Serbenfreund, der um sie Krokodilstränen weint, wenn sie von Musels getötet werden, mal "lassen sie sich von Albanern fi...n".
Bist du nun ein Serbenfreund oder nicht, Doc?Ich war ein radikaler Serbenfreund aber ich bin kein Masochist!Wenn mir ein schwachsinniger Serbe versucht ans bein zu pinkeln bekommt er ein Arschtritt!

Conny
18.12.2013, 23:34
Verlass dich darUF;Das ich dir 1000x überlgen bin !Was natürlich kein Kuststück ist ,dadu ein dummer Prolet bist!
Du bist ein Angstbeißer, Doc. Wie ein Dackel. :D

Intolerist
18.12.2013, 23:34
Wer sich wie ihr von Albanen fi.....n lässt hat die Klappe zu halten!


Wer fickt wen???? Solange ihr den Amis ihre Dödels lutscht damit die euch auch weiterhin unterstützen solltet ihr ruhig sein und fleissig Zähne putzen.

Und lasst eure Weiber auch regelmässig durchf...

Denn ohne frische Gene sieht es schlecht aus für euch

41317

Dayan
18.12.2013, 23:35
Wer fickt wen???? Solange ihr den Amis ihre Dödels lutscht damit die euch auch weiterhin unterstützen solltet ihr ruhig sein und fleissig Zähne putzen.

Und lasst eure Weiber auch regelmässig durchf...

Denn ohne frische Gene sieht es schlecht aus für euch

41317Du bist wirklich geisteskrank!

Conny
18.12.2013, 23:36
Ich war ein radikaler Serbenfreund aber ich bin kein Masochist!Wenn mir ein schwachsinniger Serbe versucht ans bein zu pinkeln bekommt er ein Arschtritt!
Also du bist nur ein Serbenfreund, wenn er für das Existenzrecht deines seelenlosen Plastikstaats ist?
Dann ist es doch Jacke wie Hose, ob er Serbe, Pali, Paki, Japaner oder Chilene ist. Steigst du hinter diese Logik, Doc?

Intolerist
18.12.2013, 23:36
Du bist ein Angstbeißer, Doc. Wie ein Dackel. :D


Außer billigen Beleidigungen hat er nix drauf. Er behauptet ja Arzt zu sein. Meiner Meinung nach ist er einer der den Sonderschulabschluss versemmelt hat und jetzt zuviel Zeit hat weil vater Staat sich um solche Loser kümmert.

Intolerist
18.12.2013, 23:37
Du bist wirklich geisteskrank!


Lass dich doch mal untersuchen. ist mein ernst. Denn von Dir kommen in letzter Zeit nur Beleidigungen der niedersten Art

Dayan
18.12.2013, 23:38
Außer billigen Beleidigungen hat er nix drauf. Er behauptet ja Arzt zu sein. Meiner Meinung nach ist er einer der den Sonderschulabschluss versemmelt hat und jetzt zuviel Zeit hat weil vater Staat sich um solche Loser kümmert.Serbische Hosenpisser!

Intolerist
18.12.2013, 23:39
Serbische Hosenpisser!


Deutscher Möchtegernjude ohne Job und ohne Freunde.

Conny
18.12.2013, 23:40
Außer billigen Beleidigungen hat er nix drauf. Er behauptet ja Arzt zu sein. Meiner Meinung nach ist er einer der den Sonderschulabschluss versemmelt hat und jetzt zuviel Zeit hat weil vater Staat sich um solche Loser kümmert.
Soweit würde ich nicht gehen. Er kommt nur öfters mal beschwippst ins Forum. Jetzt zum Beispiel hat er mindestens 1 Promille, ab 1,5 Promille kann er richtig witzig sein, wenn man seine Sätze dann noch versteht.

Intolerist
18.12.2013, 23:42
Soweit würde ich nicht gehen. Er kommt nur öfters mal beschwippst ins Forum. Jetzt zum Beispiel hat er mindestens 1 Promille, ab 1,5 Promille kann er richtig witzig sein, wenn man seine Sätze dann noch versteht.


Mag sein denn manchmal kommt von ihm auch was halbwegs Intelligentes.
Dann lasse ich ihn mal alleine weiter machen :D

Conny
18.12.2013, 23:43
Mag sein denn manchmal kommt von ihm auch was halbwegs Intelligentes.
Quelle?

Intolerist
18.12.2013, 23:44
Quelle?

Doch habe von ihm auch mal Posts gelesen die nicht beleidigend waren. Aber mir fehlt die Muße jetzt zu suchen :D

ABAS
18.12.2013, 23:47
Der User Geert Wilders ist mir unbekannt! :D

Conny
18.12.2013, 23:50
Doch habe von ihm auch mal Posts gelesen die nicht beleidigend waren. Aber mir fehlt die Muße jetzt zu suchen :D
Achso, ich dachte du meintest "halbwegs intelligente Beiträge".
Ja, zu nicht allzu später Stunde ist er ja noch nüchtern. Der Wein vom Golan ist übrigens radioaktiv kontaminiert.

Intolerist
18.12.2013, 23:58
Achso, ich dachte du meintest "halbwegs intelligente Beiträge".
Ja, zu nicht allzu später Stunde ist er ja noch nüchtern. Der Wein vom Golan ist übrigens radioaktiv kontaminiert.


Ach Du schei...
Nicht das er noch mutiert der Kleine. das letzte was wir brauchen wäre so ein kleiner israelischer Mutant :crazy:

Dayan
19.12.2013, 08:30
Geert Wilders ist ein sehr gute Mann!http://www.google.de/imgres?biw=1366&bih=664&tbm=isch&tbnid=CPTfvQpqHe3BzM:&imgrefurl=http://www.pi-news.net/2010/12/wilders-ruft-israel-zu-mehr-siedlungsbau-auf/&docid=uMcc08irZIQJOM&imgurl=http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/12/telaviv_wilders.jpg&w=440&h=260&ei=ua6yUtnHE8fnswbW-IGgDg&zoom=1&iact=hc&vpx=209&vpy=173&dur=1044&hovh=172&hovw=292&tx=164&ty=103&page=1&tbnh=130&tbnw=229&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:15,s:0,i:128Der niederländische Politiker Geert Wilders hat Israel aufgefordert, mehr Siedlungen im Westjordanland zu bauen. Die Bauarbeiten müssten fortgesetzt werden, damit Israel eine verteidigbare Grenze erhalte, sagte Wilders heute bei einem Besuch in Tel Aviv. Das benachbarte Jordanien solle die Palästinenser aufnehmen, schlug er vor. JETZT mit Video der Rede!

deutschland
19.12.2013, 08:37
Hier gibt es eine niederländische Dokumentation über Geert Wilders. Schau es Dir mal an:


http://www.youtube.com/watch?v=D9KINHvEFqs

Danach weisst Du Bescheid.... ich gehe davon aus, dass es sich hier um eine offizielle Dokumentation im Auftrag der niederländischen Regierung handelt.
Ich habe mir heute morgen telefonisch weitere Infos über diesen "Blondschopf" beschafft und bin erschüttert über die Tatsache, dass Wilders vor den Juden Kniefälle macht... ein solcher Mann kann kein Rechter sein !

Dayan
19.12.2013, 09:00
Wilders ist sowieso 'ne Schwuchtel!Hat er dich angemacht??

Shahirrim
19.12.2013, 09:02
Hat er dich angemacht??

:D Eifersüchtig, du Tel Aviver?

Er mag keine schwulenfeindlichen Anhänger! Kann man mehrfach lesen. Ist ja auch logisch, mit der Homosexualität will er die Moslems ärgern!

deutschland
19.12.2013, 09:25
tja....

Widder58
19.12.2013, 15:19
Du bist und bleibst ein Hosenscheisser!

:ätsch:

Widder58
19.12.2013, 15:20
Stimmt!Du bist ein bettnässer!

:fuck:

Widder58
19.12.2013, 15:25
Verlass dich darUF;Das ich dir 1000x überlgen bin !Was natürlich kein Kuststück ist ,dadu ein dummer Prolet bist!

... was zu beweisen war... 7 Fehler in einer Zeile, beachtliche Überlegenheit.

Widder58
19.12.2013, 15:26
Hast du dein Examen eigentlich auch mit einem Einzeiler bestanden?

Da haben die 3 Kreuze auf dem Scheck gereicht.

Widder58
19.12.2013, 15:33
Geert Wilders ist ein sehr gute Mann!http://www.google.de/imgres?biw=1366&bih=664&tbm=isch&tbnid=CPTfvQpqHe3BzM:&imgrefurl=http://www.pi-news.net/2010/12/wilders-ruft-israel-zu-mehr-siedlungsbau-auf/&docid=uMcc08irZIQJOM&imgurl=http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/12/telaviv_wilders.jpg&w=440&h=260&ei=ua6yUtnHE8fnswbW-IGgDg&zoom=1&iact=hc&vpx=209&vpy=173&dur=1044&hovh=172&hovw=292&tx=164&ty=103&page=1&tbnh=130&tbnw=229&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:15,s:0,i:128Der niederländische Politiker Geert Wilders hat Israel aufgefordert, mehr Siedlungen im Westjordanland zu bauen. Die Bauarbeiten müssten fortgesetzt werden, damit Israel eine verteidigbare Grenze erhalte, sagte Wilders heute bei einem Besuch in Tel Aviv. Das benachbarte Jordanien solle die Palästinenser aufnehmen, schlug er vor. JETZT mit Video der Rede!

Daran ist ja erkennbar, was für ein Zionistenknecht die holländische Semmelmütze ist. Offenbar haben das viele Niederländer noch nicht recht mitbekommen - die denken, dem gehts gegen die Musels. Aber Holländer waren schon immer etwas denkfaul. Hühner- und Schweinezüchter eben.

NEOM
19.12.2013, 15:37
Daran ist ja erkennbar, was für ein Zionistenknecht die holländische Semmelmütze ist. Offenbar haben das viele Niederländer noch nicht recht mitbekommen - die denken, dem gehts gegen die Musels. Aber Holländer waren schon immer etwas denkfaul. Hühner- und Schweinezüchter eben.

du kannst gegen moslems hetzen, solang du den anderen in den arsch kriechst...gegen beide geht es nicht.

Irmingsul
20.12.2013, 07:12
...die Jahreszahl spielt keine Rolle, denn Geert Wilders ist nach wie vor ein angesehnder Politiker in den Niederlanden und kein Extremist... !

Wäre er nich noch Zionist wäre er schon lange weg vom Fenster.

deutschland
20.12.2013, 08:10
Wäre er nich noch Zionist wäre er schon lange weg vom Fenster....womit Du eindeutig Recht hast... Infos über diese Schwuchtel sind mir erst im nachhinein bekannt geworden... die NPD distanziert sich mit Nachdruck von diesem Zionistenfreund !

Irmingsul
20.12.2013, 10:38
...womit Du eindeutig Recht hast... Infos über diese Schwuchtel sind mir erst im nachhinein bekannt geworden... die NPD distanziert sich mit Nachdruck von diesem Zionistenfreund !

Ja und auch ich distanziere mich von solchen Leuten! Was würde Wilders tun, wenn sich alle Moslems morgen taufen ließen? Der Typ macht nicht die Überfremdung zum Problem, sondern den Islam, weil sich dieser gegen Israel und somit gegen Zionisten und Juden richte. Das Symptom wird zur Ursache verklärt. Schaffen wir die Fremden aus Europa, ist der Islam in Europa erledigt.

deutschland
20.12.2013, 10:57
Ja und auch ich distanziere mich von solchen Leuten! Was würde Wilders tun, wenn sich alle Moslems morgen taufen ließen? Der Typ macht nicht die Überfremdung zum Problem, sondern den Islam, weil sich dieser gegen Israel und somit gegen Zionisten und Juden richte. Das Symptom wird zur Ursache verklärt. Schaffen wir die Fremden aus Europa, ist der Islam in Europa erledigt.... was nur auf dem politischen Weg zu bewerstelligen ist... packen wir´s an... und schmeissen dieses Gesindel raus !

Irmingsul
20.12.2013, 11:08
... was nur auf dem politischen Weg zu bewerstelligen ist... packen wir´s an... und schmeissen dieses Gesindel raus !

Bald sind Europawahlen, dann gilt es zu plakatieren.

melamarcia75
20.12.2013, 11:11
Bald sind Europawahlen, dann gilt es zu plakatieren.

Wofuer? Die AfD wird in das Europaparlament einziehen und fuer euch wird es sowieso ein Debakel ;)

Sprecher
20.12.2013, 11:13
Wofuer? Die AfD wird in das Europaparlament einziehen und fuer euch wird es sowieso ein Debakel ;)

Die AfD zerlegt sich doch gerade selber.

Sprecher
20.12.2013, 11:13
Wäre er nich noch Zionist wäre er schon lange weg vom Fenster.

Die Zions mögen ihn allerdings auch nicht mehr so richtig nachdem er Schächten und Beschneiden verbieten wollte.

Irmingsul
20.12.2013, 11:17
Wofuer? Die AfD wird in das Europaparlament einziehen und fuer euch wird es sowieso ein Debakel ;)

Eher soll mir der Arm verfaulen, bevor ich für antinationale Völkerfeinde den Steigbügelhalter spiele! Eine FDP ohne ESM braucht keine Sau!

Irmingsul
20.12.2013, 11:18
Die Zions mögen ihn allerdings auch nicht mehr so richtig nachdem er Schächten und Beschneiden verbieten wollte.

Da hat der sich bloß vertan, er hat sich bloß falsch ausgedrückt. Er meinte sicher das es bloß den Musels verboten werden sollte.