PDA

Vollständige Version anzeigen : Würdet Ihr ein öffentliches WC aufsuchen



Alfred Tetzlaff
16.12.2013, 22:47
wenn es mal ganz dringend nötig ist?
Für einen Mann ist es ja leicht im Stehen die kleine Notdurft in einem öffentlichen "Pissoir" zu verrichten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für Damen weitaus schwieriger ist ohne sich in den meisten Toiletten zu beschmutzen.

In unsere Stadt ist es jetzt sehr schwierig geworden. Alle öffentlichen Toiletten wurden geschlossen, weil deren Wartung für die Stadtverwaltung zu teuer geworden ist.

Was macht Ihr, falls der Notfall eintritt?

Rumpelstilz
16.12.2013, 22:52
Man kann auch ohne WC seine Notdurft verrichten ... mit etwas Uebung. Vom Zigeuner lernen, heisst ohne WC scheissen lernen.
:haha:

Strandwanderer
16.12.2013, 22:54
:

Bitte zu "Thema des Tages" verschieben . . .

Alfred Tetzlaff
16.12.2013, 22:57
:

Bitte zu "Thema des Tages" verschieben . . .

Hast Recht, war eben im TV und ist ganz aktuell. :D

Kuddel
16.12.2013, 22:58
wenn es mal ganz dringend nötig ist?
Für einen Mann ist es ja leicht im Stehen die kleine Notdurft in einem öffentlichen "Pissoir" zu verrichten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für Damen weitaus schwieriger ist ohne sich in den meisten Toiletten zu beschmutzen.

In unsere Stadt ist es jetzt sehr schwierig geworden. Alle öffentlichen Toiletten wurden geschlossen, weil deren Wartung für die Stadtverwaltung zu teuer geworden ist.

Was macht Ihr, falls der Notfall eintritt?

Kenne ich nur von Autobahnen jer. Seit dem auf den Raststätten das WC kostenpflichtig ist, geht das auch ganz gut. Vor allem dort, wo die selbstdesinfizierenden Klobrillen angebracht sind.

Nur sind es ja gar nicht die Klobrillen, die Keime tragen. Es sind die Türklinken und.................... die Wasserhähne.

Papa
16.12.2013, 22:59
In nem öffentlichen Klo will man nicht mal die Türklinke anfassen, wenns mal sein muss und man grosses zu erledigen hat gehts eben auch in der Hocke gänzlich ohne Kontakt und selbst bei Freunden daheim nur mit na menge Klopapier auf der Brille, auch wenn es sauber ist. Gut das wir das jetzt geklärt haben! :auro:

Strandwanderer
16.12.2013, 22:59
Hast Recht, war eben im TV und ist ganz aktuell. :D


Also in den "Tagesthemen" -

oder gab es einen "Brennpunkt" mit Live-Schaltungen?

Alfred Tetzlaff
16.12.2013, 23:04
Also in den "Tagesthemen" -

oder gab es einen "Brennpunkt" mit Live-Schaltungen?

War eben im RTL ein Beitrag. Hatte ich nur so mit einem Ohr mitbekommen.

Rockatansky
16.12.2013, 23:09
...

Wenn ein Türke drauf war, hilft nur der Flammenwerfer zum desinfizieren! :))

Alfred Tetzlaff
16.12.2013, 23:11
Man kann auch ohne WC seine Notdurft verrichten ... mit etwas Uebung. Vom Zigeuner lernen, heisst ohne WC scheissen lernen.
:haha:

Normalerweise suche ich dann ein Cafe oder Restaurant auf, aber wenn es ganz dringend ist, dann suche eine versteckte Hausecke auf. :D

Rumpelstilz
16.12.2013, 23:19
Normalerweise suche ich dann ein Cafe oder Restaurant auf, aber wenn es ganz dringend ist, dann suche eine versteckte Hausecke auf. :D
Es gibt auch noch das hier:

41267

Heisst auf Englisch "flushable toiiet seat cover"

Ajax
16.12.2013, 23:38
Kenne ich nur von Autobahnen jer. Seit dem auf den Raststätten das WC kostenpflichtig ist, geht das auch ganz gut. Vor allem dort, wo die selbstdesinfizierenden Klobrillen angebracht sind.

Nur sind es ja gar nicht die Klobrillen, die Keime tragen. Es sind die Türklinken und.................... die Wasserhähne.

Jedes Mobiltelefon hat mehr Keime auf der Oberfläche als eine durchschnittliche Klobrille. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich auf einem fremden Mobiltelefon etwas fängt, ist deutlich größer als beim Sitzen auf einer öffentlichen Toilette.

Kuddel
16.12.2013, 23:40
Jedes Mobiltelefon hat mehr Keime auf der Oberfläche als eine durchschnittliche Klobrille. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich auf einem fremden Mobiltelefon etwas fängt, ist deutlich größer als beim Sitzen auf einer öffentlichen Toilette.

Wollte gerade mecker. Dann kam das Wort "fremde".

Stimmt bei mir aber nicht. Die Lösungsmittel und andere Gifte, die sich in meinen Taschen sammeln, lassen nichts organisches überleben ;)

Wolf Fenrir
17.12.2013, 00:05
Man kann auch ohne WC seine Notdurft verrichten ... mit etwas Uebung. Vom Zigeuner lernen, heisst ohne WC scheissen lernen.
:haha:

Habe neulich ein Video aus Oslo gesehen wo diese U----------en völlig ungeniert in dieser schönen sauberen noch skandinavischen Stadt Scheißen und Pissen.

Wo ist nur das so genannte gesunde Volksempfinden der germanisch - keltischen Völker hin ???

Wer solche kranken Elemente in seinem Körper toleriert ist dem Untergang geweiht !!!

PS: Jeder halbwegs normale Mensch geht zum Arzt wenn er merkt das er Viren , Bakterien ( Parasiten ) in seinem Körper hat.

Was machen die soooo hoch gelobten westlichen Gesellschaften ? Weil es schick und angesagt ist machen sie die Tore für Viren und Parasiten weit auf.

Wenn es zu spät ist werden sie ihren Fehler erkennen !!!

Alfred Tetzlaff
17.12.2013, 00:17
Jedes Mobiltelefon hat mehr Keime auf der Oberfläche als eine durchschnittliche Klobrille. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich auf einem fremden Mobiltelefon etwas fängt, ist deutlich größer als beim Sitzen auf einer öffentlichen Toilette.

Und beim Knutschen wird es dann ganz heftig. :D Habe mir komischerweise noch nichts eingefangen.

Kuddel
17.12.2013, 00:21
Und beim Knutschen wird es dann ganz heftig. :D Habe mir komischerweise noch nichts eingefangen.

Ich schon.



Komplimente ;)

Rumpelstilz
17.12.2013, 00:23
[...]
PS: Jeder halbwegs normale Mensch geht zum Arzt wenn er merkt das er Viren , Bakterien ( Parasiten ) in seinem Körper hat.

Was machen die soooo hoch gelobten westlichen Gesellschaften ? Weil es schick und angesagt ist machen sie die Tore für Viren und Parasiten weit auf.

Wenn es zu spät ist werden sie ihren Fehler erkennen !!!
Das ist Methode. Die Zigeuner werden als Reibungspunkte installiert. Ich persoenliche glaube nur, dass Gesellschaften, die auf Verdummung und gegenseitigem Hass basieren, nicht lange halten. Vor allem nicht in unserer heutigen globalen Welt. Da zaehlen eher Technologie und Volkswohlstand.

Zu den Zigeunern selber: Die leben mit ihrer Clan-Struktur und Abschottung noch im Mittelalter. Integration wird immer scheitern. Die ehemaige UdSSR und Rumaenien und Bulgarien hatten deswegen auch eine spezielle Minderheitenpolitik. Die ist im Westen sicher bekannt. Aber man will gar nicht das Problem auf kleiner Flamme koecheln lassen, man will die Konfrontation.

Efna
17.12.2013, 00:30
wenn es mal ganz dringend nötig ist?
Für einen Mann ist es ja leicht im Stehen die kleine Notdurft in einem öffentlichen "Pissoir" zu verrichten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für Damen weitaus schwieriger ist ohne sich in den meisten Toiletten zu beschmutzen.

In unsere Stadt ist es jetzt sehr schwierig geworden. Alle öffentlichen Toiletten wurden geschlossen, weil deren Wartung für die Stadtverwaltung zu teuer geworden ist.

Was macht Ihr, falls der Notfall eintritt?

Das Problem kenne ich in unserer Innenstadt, da kann man meist nur in den Kaufhäusern auf Toiölette gehen, aber gerade jetzt wo Weihnachtsmarkt ist und viele Leute dort Glühwein trinken, aber die Käufhäuser früher zu machen als die Glühweinbuden(oder am Sonntag gar nicht auf sind) gehen dann viele irgendwo in die Büsche oder in eine Ecke. Hinterher beschwerd man sich wenn es überall stinkt, aber wenn keine öffentlichen Klos da sind, wenn kann man es verübeln....

Kuddel
17.12.2013, 00:33
Das Problem kenne ich in unserer Innenstadt, da kann man meist nur in den Kaufhäusern auf Toiölette gehen, aber gerade jetzt wo Weihnachtsmarkt ist und viele Leute dort Glühwein trinken, aber die Käufhäuser früher zu machen als die Glühweinbuden(oder am Sonntag gar nicht auf sind) gehen dann viele irgendwo in die Büsche oder in eine Ecke. Hinterher beschwerd man sich wenn es überall stinkt, aber wenn keine öffentlichen Klos da sind, wenn kann man es verübeln....

Den Schwachköpfen, die keine Dixies sehen und trotzdenm saufen. Die Todestrafe, sofort ausgeführt, würde dem Genpool gut tun.

Wolf Fenrir
17.12.2013, 00:35
Das ist Methode. Die Zigeuner werden als Reibungspunkte installiert. Ich persoenliche glaube nur, dass Gesellschaften, die auf Verdummung und gegenseitigem Hass basieren, nicht lange halten. Vor allem nicht in unserer heutigen globalen Welt. Da zaehlen eher Technologie und Volkswohlstand.

Zu den Zigeunern selber: Die leben mit ihrer Clan-Struktur und Abschottung noch im Mittelalter. Integration wird immer scheitern. Die ehemaige UdSSR und Rumaenien und Bulgarien hatten deswegen auch eine spezielle Minderheitenpolitik. Die ist im Westen sicher bekannt. Aber man will gar nicht das Problem auf kleiner Flamme koecheln lassen, man will die Konfrontation.

Solcherlei Probleme erkennen nur Rassisten und können diese auch nur lösen !!!

Rumburak
17.12.2013, 00:35
Ja, ich kacke tatsächlich in öffentliche Keramiken, oder für was gibt es die sonst? Da ich jahrelang mit Türken und dergleichen Toiletten teilen mußt bin ich da auch abgehärtet.

Übrigens wieder mal ein Spitzenthema von dem Forengott.:D

Sander
17.12.2013, 00:36
Also in den "Tagesthemen" -

oder gab es einen "Brennpunkt" mit Live-Schaltungen?

Wieder was zum lachen, Danke.

Rumpelstilz
17.12.2013, 00:55
Solcherlei Probleme erkennen nur Rassisten und können diese auch nur lösen !!!
Mich haben die Zigeuner schon frueher interessiert, weil sie ein nomadisches Volk sind. Sie nehmen aber auch da wieder eine Sonderstellung ein und Roma sind dazu noch wieder anders als Sinti oder Jenische.

Hier in England faellt mir nur auf, dass sie in den Staedten zu grosser Zahl auf der Strasse herumspringen, aber keine Erwerbstaetigkeit sichtbar ist. Einmal habe ich sie in einer Autowaschanlage (manuelle sog. hand wash) gesehen, aber nur eine Zeitlang.

Hier betteln sie nicht, sie putzen auch keine Scheiben an Ampeln, gar nichts. man sieht sie nirgendwo arbeiten. Sie laufen immer nur, meist in Gruppen oder Horden, auf der Strasse herum. Manchmal scheinen sie gefuehlt 50% der Fussgaenger in den Innenstaedten auszumachen.

Meriwan
17.12.2013, 00:56
In nem öffentlichen Klo will man nicht mal die Türklinke anfassen, wenns mal sein muss und man grosses zu erledigen hat gehts eben auch in der Hocke gänzlich ohne Kontakt und selbst bei Freunden daheim nur mit na menge Klopapier auf der Brille, auch wenn es sauber ist. Gut das wir das jetzt geklärt haben! :auro:

:lach:

*Kopfkino*

Papa
17.12.2013, 01:46
:lach:

*Kopfkino*

:haha: :D

Pletschi
17.12.2013, 02:01
Ja, ich kacke tatsächlich in öffentliche Keramiken, oder für was gibt es die sonst? Da ich jahrelang mit Türken und dergleichen Toiletten teilen mußt bin ich da auch abgehärtet.

Übrigens wieder mal ein Spitzenthema von dem Forengott.:D

Was soll der Scheiss eigentlich? Bisschen abgedreht ist ja okay, aber...
Der ein oder andere Forist findet aber selbst hier eine Überleitung zum Lieblingsthema.

Rumburak
17.12.2013, 02:03
Was soll der Scheiss eigentlich? Bisschen abgedreht ist ja okay, aber...
Der ein oder andere Forist findet aber selbst hier eine Überleitung zum Lieblingsthema.

Lieblingsthema?

Nathan
17.12.2013, 05:57
Was soll der Scheiss eigentlich? Bisschen abgedreht ist ja okay, aber...
Der ein oder andere Forist findet aber selbst hier eine Überleitung zum Lieblingsthema.
Frei nach Handke: Ein Rassist ist ein Rassist ist ein Rassist (und dies in allen Lebenslagen).

BTT: Not kennt kein Gebot.

Grenzer
17.12.2013, 06:25
Jedes Mobiltelefon hat mehr Keime auf der Oberfläche als eine durchschnittliche Klobrille. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich auf einem fremden Mobiltelefon etwas fängt, ist deutlich größer als beim Sitzen auf einer öffentlichen Toilette.


Und beim Knutschen wird es dann ganz heftig. :D Habe mir komischerweise noch nichts eingefangen.

Was denn ??

Du knutschts mit Mobiltelefonen rum ?? Aha ,- das also nennt man Telefonsex ?? .........

jack000
17.12.2013, 17:38
Jedes Mobiltelefon hat mehr Keime auf der Oberfläche als eine durchschnittliche Klobrille. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich auf einem fremden Mobiltelefon etwas fängt, ist deutlich größer als beim Sitzen auf einer öffentlichen Toilette.
Geld und Tastaturen sind auch ganz oben anzusiedeln. Trotzdem will ich in jedem Fall eine saubere Toilette.

@Topic
Aus meiner Sicht hat sich beim Thema Toiletten die Situation deutlich zum Positiven gewandelt. Natürlich kosten die i.d.R. Geld aber das ist eher der Hinweis auf saubere Toiletten, daher wäre es mir auch egal wenn die 5€ nehmen würden, eine nicht saubere Toilette kommt nicht in Frage.
Ein "No-Go" sind kostenlose öffentliche Toiletten.

dZUG
17.12.2013, 17:44
In der Schweiz gibts 2 öffentliche Scheißhäuschen :-)
Die sind so gefertigt, alles Edelstahl und ein Rost als Boden.
Da ist so ein Edelstahltrichter und die Brille geht automatisch hoch.
Diese Häuschen sind beheizt, und absolut steril.
Ich glaub da kommt morgens eine art Müllauto und es wird direkt gedapfstrahlt.
Ok Abends ist es nicht mehr so angenehm, aber wenn das Klomobil da war könntest du dort KäseFonue essen, echt jetzt.
Ahso es gibt ein Schlitz zu Geld reinwerfen, aber ich glaube da saicht eh jeder lieber in die Landschaft :-)

Königstiger87
17.12.2013, 19:02
Was macht Ihr, falls der Notfall eintritt?

Ich weiß zumindestens was diese Frau gemacht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=bfk6DfHRJ24

kotzfisch
17.12.2013, 21:31
Auf langen Autobahnfahrten wird in den Wald gepisst und gekackt wird mit
Desinfektionsmittel.So what?

Ingeborg
17.12.2013, 21:41
na ja, vorher aufs Klo

und im Notfall ein sauberes suchen

Wolf Fenrir
17.12.2013, 23:28
Mich haben die Zigeuner schon frueher interessiert, weil sie ein nomadisches Volk sind. Sie nehmen aber auch da wieder eine Sonderstellung ein und Roma sind dazu noch wieder anders als Sinti oder Jenische.

Hier in England faellt mir nur auf, dass sie in den Staedten zu grosser Zahl auf der Strasse herumspringen, aber keine Erwerbstaetigkeit sichtbar ist. Einmal habe ich sie in einer Autowaschanlage (manuelle sog. hand wash) gesehen, aber nur eine Zeitlang.

Hier betteln sie nicht, sie putzen auch keine Scheiben an Ampeln, gar nichts. man sieht sie nirgendwo arbeiten. Sie laufen immer nur, meist in Gruppen oder Horden, auf der Strasse herum. Manchmal scheinen sie gefuehlt 50% der Fussgaenger in den Innenstaedten auszumachen.

Eine treffende Beschreibung der Lebensweise dieser Rasse.

Es sind Parasiten !!! Man frage einen Arzt was man mit Parasiten macht:cool::D

Rumpelstilz
17.12.2013, 23:34
Eine treffende Beschreibung der Lebensweise dieser Rasse.

Es sind Parasiten !!! Man frage einen Arzt was man mit Parasiten macht:cool::D
Jahrhundertelang haben sie ja in Europa existiert, ohne dass die Gesellschaft daran zerbrochen waere.

Im ehemaligen Ostblock hat man sie nicht zur Integration gezwugen, sondern nur gewisse Dinge wie Schulbildung oder Wohnungen angeboten.

Ganz allgemein hat es nur in den vorangegangenen Jahrhunderten eine gewisse Rechtssicherheit gegeben, die kriminelle Auswuechse auf ein Mindestmass begrenzt hat.

Wolf Fenrir
17.12.2013, 23:49
Jahrhundertelang haben sie ja in Europa existiert, ohne dass die Gesellschaft daran zerbrochen waere.

Im ehemaligen Ostblock hat man sie nicht zur Integration gezwugen, sondern nur gewisse Dinge wie Schulbildung oder Wohnungen angeboten.

Ganz allgemein hat es nur in den vorangegangenen Jahrhunderten eine gewisse Rechtssicherheit gegeben, die kriminelle Auswuechse auf ein Mindestmass begrenzt hat.

In Großstädten der BRD bevölkern ganze Horden dieser " Menschen ? " Häuser und Straßenzüge.

Die Politik in der BRD nennt das Bereicherung , der BRD ling der in der Nachbarschaft wohnt nennt das wie diese " Menschen ? " hausen abartig und widerlich...

Eigentlich sind für so was die Kammerjäger zuständig :D:cool:

Rumpelstilz
18.12.2013, 00:00
In Großstädten der BRD bevölkern ganze Horden dieser " Menschen ? " Häuser und Straßenzüge.

Die Politik in der BRD nennt das Bereicherung , der BRD ling der in der Nachbarschaft wohnt nennt das wie diese " Menschen ? " hausen abartig und widerlich...

Eigentlich sind für so was die Kammerjäger zuständig :D:cool:
Hier fallen auch die Hauspreise, wo sie auftreten.

Diese Leute leben noch im Mittelalter. Ich habe sie aber hier noch nie mit Wohnwagen oder in Zelten gesehen. Ich vermute mal, dass sie alles vom englischen Staat bezahlt bekommen, das ist auch der Grund wieso man sie nirgendwo betteln oder arbeiten sieht.

Wie gesagt, in reservatsaehnlichen Gebieten, wo man sie nach ihrem Willen leben laesst und mit einem intakten Rechtssystem richten sie wenig Unheil an. So war die Minderheitenpolitik fuer sie im Ostblock:
Wer "aussteigen" wollte aus dieser hirearchischen Clan-Gesellschaft konnte sogar studieren, und wenn es nur Gesang oder Schauspielkunst war, bekam eine Wohnung und all die anderen wurden mal zum Musizieren engagiert oder halfen mal auf dem Bau aus.
Ansonsten hielt die Miliz, ganz friedlich aus der Ferne, ein Auge auf sie.

Hrafnaguð
18.12.2013, 01:17
http://www.youtube.com/watch?v=IJrWlHRT-18

Bruddler
18.12.2013, 05:47
Normalerweise suche ich dann ein Cafe oder Restaurant auf, aber wenn es ganz dringend ist, dann suche eine versteckte Hausecke auf. :D

Mach' das mal in einem Nahverkehrszug, in dem regelm. sämtliche WC's "wegen Reparatur" geschlossen sind... :pfeif:

Bruddler
18.12.2013, 05:52
Ja, ich kacke tatsächlich in öffentliche Keramiken, oder für was gibt es die sonst? Da ich jahrelang mit Türken und dergleichen Toiletten teilen mußt bin ich da auch abgehärtet.

Übrigens wieder mal ein Spitzenthema von dem Forengott.:D

Auch Öffentliche Toiletten können "reizvoll" sein, man müsste sie nur dementsprechend gestalten...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20370&d=1270222976

Bruddler
18.12.2013, 05:57
na ja, vorher aufs Klo

und im Notfall ein sauberes suchen

Viel Spaß beim "SUCHEN"... :haha:

Agnostiker
18.12.2013, 08:39
Ehrlich gesagt da Uriniere ich lieber hinter einem Baum, da schauen weniger gierige Augen zu.