PDA

Vollständige Version anzeigen : EU und Türkei unterzeichnen Flüchtlingsabkommen



Designstyle
16.12.2013, 20:17
http://www.zeit.de/news/2013-12/16/tuerkei-eu-erweiterung-fluechtlinge-tourismus-tuerkei-und-eu-unterzeichnen-abkommen-fuer-fluechtlingspolitik-16105211

Türken dürfen in Zukunft visumfrei in die EU einreisen. Dafür verpflichtet sich die Türkei zur Wiederaufnahme der Fluchtlinge, die aus der Türkei in die EU gelangt sind.

JensVandeBeek
16.12.2013, 20:23
http://www.zeit.de/news/2013-12/16/tuerkei-eu-erweiterung-fluechtlinge-tourismus-tuerkei-und-eu-unterzeichnen-abkommen-fuer-fluechtlingspolitik-16105211

Türken dürfen in Zukunft visumfrei in die EU einreisen. Dafür verpflichtet sich die Türkei zur Wiederaufnahme der Fluchtlinge, die aus der Türkei in die EU gelangt sind.

Visumfreie Einreise der Türken in die EU für max. 90 Tage wird -wenn überhaupt- erst in 3-3,5 Jahren möglich sein. Bis dahin haben beide Seiten die Zeit aus dem Vertag auszusteigen, wenn die Vertragsverpflichtungen nicht zufrieden stellend eingehalten werden.

Kuddel
16.12.2013, 20:25
Visumfreie Einreise der Türken in die EU für max. 90 Tage wird -wenn überhaupt- erst in 3-3,5 Jahren möglich sein. Bis dahin haben beide Seiten die Zeit aus dem Vertag auszusteigen, wenn die Vertragsverpflichtungen nicht zufrieden stellend eingehalten werden.

Ich hörte vorhin im Radio, daß sich die Türken darüber beschweren.

Nein, nicht die in der Türkei, die in Deutschland.

Papa
16.12.2013, 20:28
Darauf is sowas von geschissen, auf wessen Schultern bleibt denn die finanziele Belastungen hängen, an denen auch ein Griechenland mit zugrunde ging, weil die reichsten EU-Staaten die ärmsten zu gerne als Pufferzone für dieses Problem nutzen. Welchen gewinn hat die Türkei dabei, wenn sie zukünftig Wirtschaftsflüchtlinge die das reiche Europa aus den ärmsten regionen dieser Welt anzieht, bei sich aufnehmen und durchfüttern muss, dass soll mir mal einer erklären. Sollen sich ihre drecks Visa sonstwohin schieben und die türkische Regierung die hier diese Politik auf dem Rücken der ärmsten in dieser Welt betreibt, soll sich da in Grund und Boden schämen. Die Türkei ist keine anlaufstelle für Asylanten die in die EU wollen, wir helfen ja gerne aber sicher nicht um die reiche drecks EU zu entlasten, was glaubt ihr eigentlich, versenkt weiter Flüchtlingsboote kurz vor der EU Küste um danach Mitleid mit den ertrunkenen zu heucheln, aber haltet uns da als nicht EU Mitglied raus.

JensVandeBeek
16.12.2013, 20:31
Ich hörte vorhin im Radio, daß sich die Türken darüber beschweren.

Nein, nicht die in der Türkei, die in Deutschland.

Mit Recht. Denn einige TR-Türken werden mit Sicherheit diese 90 Tage Einreise mißbrauchen wie zurzeit "bestimmte" EU-Bürger aus Rumänien, Bulgarien und Griechenland tun. Am Ende werden alle Türken in selben Topf geworfen.

Anne Bonny
16.12.2013, 20:37
http://www.zeit.de/news/2013-12/16/tuerkei-eu-erweiterung-fluechtlinge-tourismus-tuerkei-und-eu-unterzeichnen-abkommen-fuer-fluechtlingspolitik-16105211

Türken dürfen in Zukunft visumfrei in die EU einreisen. Dafür verpflichtet sich die Türkei zur Wiederaufnahme der Fluchtlinge, die aus der Türkei in die EU gelangt sind.

Es ist nicht zu unserem Besten, noch mehr Mohammedaner nach Europa einreisen zu lassen!

Kuddel
16.12.2013, 20:37
Mit Recht. Denn einige TR-Türken werden mit Sicherheit diese 90 Tage Einreise mißbrauchen wie zurzeit "bestimmte" EU-Bürger aus Rumänien, Bulgarien und Griechenland tun. Am Ende werden alle Türken in selben Topf geworfen.

Soweit ich verstanden habe, ginge es den Türken in der BRD gar nicht darum. Es ging vielmehr darum, daß man der Türkei im gegenzug nicht soviele Asylanten zumuten dürfe.

Als ich das hörte, traute ich meinen Ohren nicht. Da ich gerade auf ungefähr 95 Idioten gleichzeitig achten mußte, gehe ich davon aus, daß ich mich verhört hate. Dann hörte ich es nocheinmal. Beim Einparken.

JensVandeBeek
16.12.2013, 20:48
Soweit ich verstanden habe, ginge es den Türken in der BRD gar nicht darum. Es ging vielmehr darum, daß man der Türkei im gegenzug nicht soviele Asylanten zumuten dürfe.

Als ich das hörte, traute ich meinen Ohren nicht. Da ich gerade auf ungefähr 95 Idioten gleichzeitig achten mußte, gehe ich davon aus, daß ich mich verhört hate. Dann hörte ich es nocheinmal. Beim Einparken.

Wenn Flüchtlinge über die Türkei in die EU einreisen und deren Asylantrag abgelehnt werden, muss die Türkei diese Menschen wiederaufnehmen. Das ist selbstverständlich. Ob das einige Türken gefällt oder nicht. Die EU hätte schon längst darauf bestehen müssen. Die Türken haben doch noch geschafft in diese Vereinbarung Visafreiheit für Türken einsetzen zu lassen. Jetzt hat die EU Visafreie Einreise-Versprechen am Hals, als ob man hier nicht genug Probleme mit Wirtschaftsflüchtlingen hätte.

Anne Bonny
16.12.2013, 20:51
Soweit ich verstanden habe, ginge es den Türken in der BRD gar nicht darum. Es ging vielmehr darum, daß man der Türkei im gegenzug nicht soviele Asylanten zumuten dürfe.

Als ich das hörte, traute ich meinen Ohren nicht. Da ich gerade auf ungefähr 95 Idioten gleichzeitig achten mußte, gehe ich davon aus, daß ich mich verhört hate. Dann hörte ich es nocheinmal. Beim Einparken.

Hä, hä, hä, die Türkei schickt uns, ihnen selbst missliebige Asylanten ins Land und will für deren Rücknahme dann türkische Einwanderer schicken, die uns aber auch missliebig sind. Soviel türkische Frechheit ist ja unglaublich. :haha:

Kuddel
16.12.2013, 20:52
Wenn Flüchtlinge über die Türkei in die EU einreisen und deren Asylantrag abgelehnt werden, muss die Türkei diese Menschen wiederaufnehmen. Das ist selbstverständlich. Ob das einige Türken gefällt oder nicht. Die EU hätte schon längst darauf bestehen müssen. Die Türken haben doch noch geschafft in diese Vereinbarung Visafreiheit für Türken einsetzen zu lassen. Jetzt hat die EU Visafreie Einreise-Versprechen am Hals, als ob man hier nicht genug Probleme mit Wirtschaftsflüchtlingen hätte.

Eben. Nur warum beschweren sich die Türken in der BRD, aber nicht die Türken in der Türkei? Letztere betrifft es doch nur.

Ich kenne die türkischen Asylgesetze nicht. Warum sollten die Syrer aufnehmen? Zumal christliche? Nähmen sie muslimische auf, würden sie damit die Terroristen aufnehmen. Genau wie wir.

Kuddel
16.12.2013, 20:54
Hä, hä, hä, die Türkei schickt uns, ihnen selbst missliebige Asylanten ins Land und will für deren Rücknahme dann türkische Einwanderer schicken, die uns aber auch missliebig sind. Soviel türkische Frechheit ist ja unglaublich. :haha:

Von deren Seite her aber noch nachvollziehbar. Aber wieso den den hier lebenden Türken Protest? Die würde ich alle umgehend heimschicken: Asylantenheime bauen.

akainu2012
16.12.2013, 20:56
Darauf is sowas von geschissen, auf wessen Schultern bleibt denn die finanziele Belastungen hängen, an denen auch ein Griechenland mit zugrunde ging, weil die reichsten EU-Staaten die ärmsten zu gerne als Pufferzone für dieses Problem nutzen. Welchen gewinn hat die Türkei dabei, wenn sie zukünftig Wirtschaftsflüchtlinge die das reiche Europa aus den ärmsten regionen dieser Welt anzieht, bei sich aufnehmen und durchfüttern muss, dass soll mir mal einer erklären. Sollen sich ihre drecks Visa sonstwohin schieben und die türkische Regierung die hier diese Politik auf dem Rücken der ärmsten in dieser Welt betreibt, soll sich da in Grund und Boden schämen. Die Türkei ist keine anlaufstelle für Asylanten die in die EU wollen, wir helfen ja gerne aber sicher nicht um die reiche drecks EU zu entlasten, was glaubt ihr eigentlich, versenkt weiter Flüchtlingsboote kurz vor der EU Küste um danach Mitleid mit den ertrunkenen zu heucheln, aber haltet uns da als nicht EU Mitglied raus.

sehe ich genauso, sehr guter Post volle Zustimmung. Ich finde den Vertrag nicht so gut, aber kann mich auch irren weil ich die einzelnen Zahlen nicht kenne.. und mich was die evtl. Auswirkungen/poltik dahinter angehen würde nicht auskenne..

Vorallem diesen Teil:


Die Türkei ist keine anlaufstelle für Asylanten die in die EU wollen, wir helfen ja gerne aber sicher nicht um die reiche drecks EU zu entlasten, was glaubt ihr eigentlich, versenkt weiter Flüchtlingsboote kurz vor der EU Küste um danach Mitleid mit den ertrunkenen zu heucheln, aber haltet uns da als nicht EU Mitglied raus.

Kuddel
16.12.2013, 20:57
sehe ich genauso, sehr guter Post volle Zustimmung. Ich finde den Vertrag nicht so, aber kann mich auch irren weil ich die einzelnenen Zahlen nicht kenne.. und mich was die evtl. Auswirkungen angehen würde nicht auskenne..

Vorallem diesen teil:


Butter bei die Fische: was sagen denn die türkischen Asylgesetze dazu?

Wire müssen nach unseren Gesetzen gar keine Syrer aufnehmen. Nicht einen.

JensVandeBeek
16.12.2013, 20:59
Eben. Nur warum beschweren sich die Türken in der BRD, aber nicht die Türken in der Türkei? Letztere betrifft es doch nur.

Ich kenne die türkischen Asylgesetze nicht. Warum sollten die Syrer aufnehmen? Zumal christliche? Nähmen sie muslimische auf, würden sie damit die Terroristen aufnehmen. Genau wie wir.

Die Türken in Deutschland wissen, was die Asylanten hier machen, wie sie leben und was die für Steuerzahler kosten. Die in der Türkei wohl nicht. Nur wenn in der EU abgelehnten Asylanten in der Türkei negativ auffallen wird man mit denen kurzen Prozess machen. Denn die Türken haben weder brauchbare Asylgesetzte noch sind sie auf Asylanten vorbereitet. Bin gespannt auf das was noch kommen wird.

Syrische Flüchtlinge sind das Ergebnis falsche Außenpolitik der Erdogan. Das was er sich gerechnet hatte, ist nicht voll hingehauen.

herberger
16.12.2013, 21:01
Selbst wenn das Abkommen funktionieren sollte, ist es doch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Auch ohne Abkommen hat die Türkei ihre Grenzen zu überwachen,daran kann man sehen das es kein Staat ist nach europ.Normen.

Kuddel
16.12.2013, 21:04
Die Türken in Deutschland wissen, was die Asylanten hier machen, wie sie leben und was die für Steuerzahler kosten. Die in der Türkei wohl nicht. Nur wenn in der EU abgelehnten Asylanten in der Türkei negativ auffallen wird man mit denen kurzen Prozess machen. Denn die Türken haben weder brauchbare Asylgesetzte noch sind sie auf Asylanten vorbereitet. Bin gespannt auf das was noch kommen wird.

Das ergibt doch keinen Sinn. Wissen denn die Türken hier nicht, daß in der Türkei völlig andere Bedingungen für Asylbewerber gelten? Warum sollten die denn dort genauso gehätschelt werden wie hier? Schließlich gehört die Türkei nicht zur EU (und wird das auch niemals tun, wenn die türkische Refierung auch nur einen Funken Verstand hat).

Das wäre ja von den hier lebenden Türken extrem dumm in Bezug auf ihr ach so geliebtes Heimatland: sie kennen es nicht einmal.

Da ich kein Türkisch kann: kann mal jemand die türkischen Asylgesetze kurz erläutern? Müßte ja zu googeln sein.

Anne Bonny
16.12.2013, 21:15
Die Türken in Deutschland wissen, was die Asylanten hier machen, wie sie leben und was die für Steuerzahler kosten. Die in der Türkei wohl nicht. Nur wenn in der EU abgelehnten Asylanten in der Türkei negativ auffallen wird man mit denen kurzen Prozess machen. Denn die Türken haben weder brauchbare Asylgesetzte noch sind sie auf Asylanten vorbereitet. Bin gespannt auf das was noch kommen wird.

Syrische Flüchtlinge sind das Ergebnis falsche Außenpolitik der Erdogan. Das was er sich gerechnet hatte, ist nicht voll hingehauen.

Oh, es geht um Syrer! Das Ganze ist ja noch perfider als ich glaubte. Dass christliche Syrer in Europa aufgenommen werden, sollte selbstverständlich sein. Aber die, die in die Türkei geflüchtet sind, sind bestimmt keine Christen ...

JensVandeBeek
16.12.2013, 21:20
Oh, es geht um Syrer! Das Ganze ist ja noch perfider als ich glaubte. Dass christliche Syrer in Europa aufgenommen werden, sollte selbstverständlich sein. Aber die, die in die Türkei geflüchtet sind, sind bestimmt keine Christen ...

Soviel ich weiß ist Religionsangehörigkeit ist/war kein Kriterium für die Aufnahme der syrische Kriegsflüchtlinge in der TR. Ich habe darüber auch keine zuverlässige Erkenntnisse. Ich bin auch kein Freund von Annahmen, Vermutungen, Schätzungen etc.

SeZo
16.12.2013, 21:20
Oh man jetzt müssen wir die Kurdischen Flüchtlinge aufnehmen.

mick31
16.12.2013, 21:26
Hä, hä, hä, die Türkei schickt uns, ihnen selbst missliebige Asylanten ins Land und will für deren Rücknahme dann türkische Einwanderer schicken, die uns aber auch missliebig sind. Soviel türkische Frechheit ist ja unglaublich. :haha:

Die EU Deppen lassen sich sicher wieder von den Kümmeltürken bescheissen.

Kuddel
16.12.2013, 21:28
Soviel ich weiß ist Religionsangehörigkeit ist/war kein Kriterium für die Aufnahme der syrische Kriegsflüchtlinge in der TR. Ich habe darüber auch keine zuverlässige Erkenntnisse. Ich bin auch kein Freund von Annahmen, Vermutungen, Schätzungen etc.

Hier (http://www.tbmm.gov.tr/sirasayi/donem24/yil01/ss310.pdf) steht es. Auf Türkisch (pdf)

Quelle (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/04/472814/blick-gen-eu-tuerkei-verabschiedet-migrations-und-asylgesetz/)

Krabat
16.12.2013, 21:30
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. In 2 Wochen kommen hunderttausende Zigeuner, dann werden die Grenzen für hunderttausende Syrer aufgemacht. Und dann kommt ganz Kurdistan und beantragt hier Asyl. Lampedusa nicht zu vergessen. Wir sind verraten und verkauft.

Ich aber werde meinen Nichten und Neffen einst sagen können ich habe NPD gewählt und damit zumindest versucht die von den Staatsverbrechern verordnete Umvolkung aufzuhalten.

Kuddel
16.12.2013, 21:32
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. In 2 Wochen kommen hunderttausende Zigeuner, dann werden die Grenzen für hunderttausende Syrer aufgemacht. Und dann kommt ganz Kurdistan und beantragt hier Asyl. Lampedusa nicht zu vergessen. Wir sind verraten und verkauft.

Ich aber werde meinen Nichten und Neffen einst sagen können ich habe NPD gewählt und damit zumindest versucht die von den Staatsverbrechern verordnete Umvolkung aufzuhalten.

Alle anderen werden von ihren Enkeln/Kindern gefragt: "Warum habt ihr nichts dagegen unternommen?"

Kommt mir bekannt vor.

JensVandeBeek
16.12.2013, 21:54
Hier (http://www.tbmm.gov.tr/sirasayi/donem24/yil01/ss310.pdf) steht es. Auf Türkisch (pdf)

Quelle (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/04/472814/blick-gen-eu-tuerkei-verabschiedet-migrations-und-asylgesetz/)

Ein TR-User möchte das bitte kurz und sinngemäß übersetzen.

Kuddel
16.12.2013, 22:01
Ein TR-User möchte das bitte kurz und sinngemäß übersetzen.

Ja, darum bat ich ja schon vorher.

Conny
17.12.2013, 00:09
Hä, hä, hä, die Türkei schickt uns, ihnen selbst missliebige Asylanten ins Land und will für deren Rücknahme dann türkische Einwanderer schicken, die uns aber auch missliebig sind. Soviel türkische Frechheit ist ja unglaublich. :haha:
Der Buchhalter würde das einen Passivtausch nennen.

Kuddel
17.12.2013, 00:31
Der Buchhalter würde das einen Passivtausch nennen.

Kommt drauf an, ob die Syrer Christen /normal) oder Moslems (Verbrecher) sind. Man sollte nie vergessen, wer gegen wen kämpft. Und in dem Zusammenhang: wer für Feigheit bekannt ist.

Papa
17.12.2013, 01:12
sehe ich genauso, sehr guter Post volle Zustimmung. Ich finde den Vertrag nicht so gut, aber kann mich auch irren weil ich die einzelnen Zahlen nicht kenne.. und mich was die evtl. Auswirkungen/poltik dahinter angehen würde nicht auskenne..

Vorallem diesen Teil:


Da wird wohl von der Wirtschaft ein gewisser Druck bestehen, viele türkische Geschäftsleute können ihre Geschäftstermine mit ihren Europäischen Partnern nicht wahrnehmen, weil aus Fadenscheinigen Gründen immer wieder Probleme bei der Visavergabe auftraten und immer noch auftreten. Das ist ein existenzieles Problem für viele, da uns durch diese absichtlich herbeigeführte benachteiligung gegenüber anderen die dieses Problem nicht haben Aufträge abhanden kommen und unsere Wettbewerbsfähigkeit darunter leidet. Wenn gewisse EU-Staaten absichtlich so verfahren um die Türkei zu benachteiligen und am ende damit Erpressbar zu machen, dann zeigt das was wir für Arschlöcher da eigentlich an unserer Seite haben, das kann man gar nicht genug wiederholen aber das zeigen sie uns auch bei anderen Themen. Welcher Türke der nicht heuchelt kann diese denn noch als Partner oder gar Freunde sehen. Ich kann ja die Regierung verstehen dass sie sich auf die fahnen geschrieben hat dieses Problem für die türkische Wirtschaft zu lösen, doch selbst ihnen ging es in der Vergangenheit zu weit, sich auf diese Weise von der EU erpressen zu lassen und damit so gravierende Zugeständnisse zu machen, daher versteh ich nicht wie sie jetzt einknicken konnten. Das beste ist das um die Visafreiheit noch verhandelt wird während der Wunsch der EU mit den Flüchtlingen schon im Sack ist, man kommt sich vor wie im falschen Film. Geld ist nicht alles, auch wenn Visa freiheit jetzt nur mal als Beispiel die türkische Wirtschaft um 5 % wachsen lassen würde, würde ich das nicht meinem Gewissen antun wollen dieses Abkommen auf dem Rücken dieser Flüchtlinge abzuschliesen, denn so gewissenlos und verkommen wie diese EU´ler möchte ich nicht werden und auch die Türkei nicht auf dieser Stufe sehen. Im Klartext heist das nämlich das wir die drecksarbeit übernehmen und zum Sammelbecken für diese Flüchtlinge werden, wenn bekannt ist wo sie herkommen schicken wir sie für die EU heim und bei denen wo das nicht geht oder nicht feststeht wo sie herkommen, die werden ewig bei uns bewirtet. Diese Leute lassen alles hinter sich für ein besseres Leben, da finde ich das wir da kein Recht zu haben, wer in die EU will soll sein Glück versuchen und wer es schafft sollte am Ende nicht trotzdem bei uns landen.

Anne Bonny
17.12.2013, 10:58
Da wird wohl von der Wirtschaft ein gewisser Druck bestehen, viele türkische Geschäftsleute können ihre Geschäftstermine mit ihren Europäischen Partnern nicht wahrnehmen, weil aus Fadenscheinigen Gründen immer wieder Probleme bei der Visavergabe auftraten und immer noch auftreten. Das ist ein existenzieles Problem für viele, da uns durch diese absichtlich herbeigeführte benachteiligung gegenüber anderen die dieses Problem nicht haben Aufträge abhanden kommen und unsere Wettbewerbsfähigkeit darunter leidet. Wenn gewisse EU-Staaten absichtlich so verfahren um die Türkei zu benachteiligen und am ende damit Erpressbar zu machen, dann zeigt das was wir für Arschlöcher da eigentlich an unserer Seite haben, das kann man gar nicht genug wiederholen aber das zeigen sie uns auch bei anderen Themen. Welcher Türke der nicht heuchelt kann diese denn noch als Partner oder gar Freunde sehen. Ich kann ja die Regierung verstehen dass sie sich auf die fahnen geschrieben hat dieses Problem für die türkische Wirtschaft zu lösen ...

Ein moderner Geschäftsmann kann viel Zeit und Mühe sparen, wenn er den technischen Fortschritt nutzt!

http://www.ferchau.de/fileadmin/global/bilder/news/FERCHAU_IT_2010_02_videokonferenz.jpg

zeus1
17.12.2013, 10:59
Ich weiß ja nicht was diese Schwedin dort ausgehandelt hat, aber es war schon immer so, dass die Türkei Flüchtlinge, die über die Türkei kommen....zurücknehmen muss....die türkei hat dies nicht getan....kein wunder...betreibt sie doch aktiv Schleusetätigkeiten.......Visa freiheit für Türken ist nicht akzeptabel.....langsam wird die EU gefährlich

Sprecher
17.12.2013, 11:00
Ich weiß ja nicht was diese Schwedin dort ausgehandelt hat,

Die Malmström ist als Umvolkerin und MuKu-Apologetin bekannt, von daher sicher nichts Gutes für Europa.

Herr Schmidt
17.12.2013, 11:16
Darauf is sowas von geschissen, auf wessen Schultern bleibt denn die finanziele Belastungen hängen, an denen auch ein Griechenland mit zugrunde ging, weil die reichsten EU-Staaten die ärmsten zu gerne als Pufferzone für dieses Problem nutzen. Welchen gewinn hat die Türkei dabei, wenn sie zukünftig Wirtschaftsflüchtlinge die das reiche Europa aus den ärmsten regionen dieser Welt anzieht, bei sich aufnehmen und durchfüttern muss, dass soll mir mal einer erklären. Sollen sich ihre drecks Visa sonstwohin schieben und die türkische Regierung die hier diese Politik auf dem Rücken der ärmsten in dieser Welt betreibt, soll sich da in Grund und Boden schämen. Die Türkei ist keine anlaufstelle für Asylanten die in die EU wollen, wir helfen ja gerne aber sicher nicht um die reiche drecks EU zu entlasten, was glaubt ihr eigentlich, versenkt weiter Flüchtlingsboote kurz vor der EU Küste um danach Mitleid mit den ertrunkenen zu heucheln, aber haltet uns da als nicht EU Mitglied raus.

Bitte erst einmal die deutsche Sprache lernen, dann wiederkommen ! Von den vielen Fehlern bekommt man ja Durchfall !

Vielen Dank.

Papa
17.12.2013, 12:12
Bitte erst einmal die deutsche Sprache lernen, dann wiederkommen ! Von den vielen Fehlern bekommt man ja Durchfall !

Vielen Dank.

Wer hat dich denn zum Papst gewählt.... mich geht dein Durchfall nichts an... scheiss aber bitte in eine andere Ecke und lass mich mit diesem Blödsinn in frieden.

Mr.Smith
17.12.2013, 12:14
Die Türkei sollte lieber mal ein paar Hunderttausend Kriminelle und Schmarotzer zurück holen, die sie uns vorbei geschickt haben, von rund 2.000.000 bekennenden Islamo-Faschisten ganz zu schweigen.

Herr Schmidt
17.12.2013, 13:05
Wer hat dich denn zum Papst gewählt.... mich geht dein Durchfall nichts an... scheiß aber bitte in eine andere Ecke und lass mich mit diesem Blödsinn in Frieden.


Na also, es geht doch ... :happy: nur zwei Fehler, weiter so !!

JensVandeBeek
18.12.2013, 14:27
Ich weiß ja nicht was diese Schwedin dort ausgehandelt hat, aber es war schon immer so, dass die Türkei Flüchtlinge, die über die Türkei kommen....zurücknehmen muss....die türkei hat dies nicht getan....kein wunder...betreibt sie doch aktiv Schleusetätigkeiten.......Visa freiheit für Türken ist nicht akzeptabel.....langsam wird die EU gefährlich

Nicht eine Schwedin, sondern die EU hat verhandelt.

Das stimmt nicht, vorher gab es keine Vereinbarung zwischen EU und TR über Rücknahme der Flüchtlinge.

Die Vereinbarung zwischen TR und GR konnte nicht wie geplant laufen, weil die Griechen sich an die vereinbarten Regeln nicht gehalten haben.

Während du hier mit deine übliche TR-Hetz-Sprüche "glänzest" versuchen ganze Menge Politiker in Griechenland Visa für Türken umzugehen, damit diese nach Griechenland kommen und Urlaub machen. Besonders auf Inseln und Thessaloniki.

Von VISA-Freiheit für Türken würde Griechenland am meisten profitieren.

Die "EU-Bürger" aus Rumänien, Bulgarien und Griechenland und EU und EURO-Betrügerland Griechenland haben die EU eher gefährlich und unerträglich gemacht.

Versuch doch Mal dieses radikalisierte mit Hass verbundene Verhalten abzulegen, dann klappt es auch mit anständiger Diskussion.

JensVandeBeek
18.12.2013, 14:28
Die Türkei sollte lieber mal ein paar Hunderttausend Kriminelle und Schmarotzer zurück holen, die sie uns vorbei geschickt haben, von rund 2.000.000 bekennenden Islamo-Faschisten ganz zu schweigen.

Wovon redest du genau?

Bergischer Löwe
18.12.2013, 15:02
Nicht eine Schwedin, sondern die EU hat verhandelt.

Das stimmt nicht, vorher gab es keine Vereinbarung zwischen EU und TR über Rücknahme der Flüchtlinge.

Die Vereinbarung zwischen TR und GR konnte nicht wie geplant laufen, weil die Griechen sich an die vereinbarten Regeln nicht gehalten haben.

Während du hier mit deine übliche TR-Hetz-Sprüche "glänzest" versuchen ganze Menge Politiker in Griechenland Visa für Türken umzugehen, damit diese nach Griechenland kommen und Urlaub machen. Besonders auf Inseln und Thessaloniki.

Von VISA-Freiheit für Türken würde Griechenland am meisten profitieren.

Die "EU-Bürger" aus Rumänien, Bulgarien und Griechenland und EU und EURO-Betrügerland Griechenland haben die EU eher gefährlich und unerträglich gemacht.

Versuch doch Mal dieses radikalisierte mit Hass verbundene Verhalten abzulegen, dann klappt es auch mit anständiger Diskussion.

Naja, die Legionen der anatolischen Kopftuch Matronen, ihre unerträglichen Ehemänner, ihre Kopftretersöhne und rotzfrechen Gebärmaschinentöchter gehen uns Blutsdeutschen in unserer eigenen Heimat schon erheblich auf die Nerven. Und wer uns langfristig auf die Nerven geht, erlebt uns an irgendeinem Punkt von einer Art, die man bei uns nicht erwartet hat. Dann wandelt sich die Kulturnation der Dichter und Denker zu kaltblütigen Bürokraten des Grauens. Alles schon dagewesen. Und wer die Tore für derlei überflüssigen kulturfremden Menschennachschub weiter aufstößt anstatt sie zu schließen sorgt Schritt für Schritt dafür, daß es irgendwann wieder soweit ist. Und dann wird wieder gefragt: Mein Gott - Beethoven, Goethe und Bach - und dann SOWAS? DAS hätten wir nicht gedacht.

JensVandeBeek
18.12.2013, 16:00
Naja, die Legionen der anatolischen Kopftuch Matronen, ihre unerträglichen Ehemänner, ihre Kopftretersöhne und rotzfrechen Gebärmaschinentöchter gehen uns Blutsdeutschen in unserer eigenen Heimat schon erheblich auf die Nerven. Und wer uns langfristig auf die Nerven geht, erlebt uns an irgendeinem Punkt von einer Art, die man bei uns nicht erwartet hat. Dann wandelt sich die Kulturnation der Dichter und Denker zu kaltblütigen Bürokraten des Grauens. Alles schon dagewesen. Und wer die Tore für derlei überflüssigen kulturfremden Menschennachschub weiter aufstößt anstatt sie zu schließen sorgt Schritt für Schritt dafür, daß es irgendwann wieder soweit ist. Und dann wird wieder gefragt: Mein Gott - Beethoven, Goethe und Bach - und dann SOWAS? DAS hätten wir nicht gedacht.

So lange der "Dummmichel" nicht endlich aufwacht, Eintracht bildet und kämpft, wird es viel schlimmer werden. Es ist auch ein fataler Fehler nur bestimmte Klientel als Schädling zu sehen. Schaden tun nicht nur "die".

zeus1
18.12.2013, 17:02
Nicht eine Schwedin, sondern die EU hat verhandelt.

Das stimmt nicht, vorher gab es keine Vereinbarung zwischen EU und TR über Rücknahme der Flüchtlinge.

Die Vereinbarung zwischen TR und GR konnte nicht wie geplant laufen, weil die Griechen sich an die vereinbarten Regeln nicht gehalten haben.

Während du hier mit deine übliche TR-Hetz-Sprüche "glänzest" versuchen ganze Menge Politiker in Griechenland Visa für Türken umzugehen, damit diese nach Griechenland kommen und Urlaub machen. Besonders auf Inseln und Thessaloniki.

Von VISA-Freiheit für Türken würde Griechenland am meisten profitieren.

Die "EU-Bürger" aus Rumänien, Bulgarien und Griechenland und EU und EURO-Betrügerland Griechenland haben die EU eher gefährlich und unerträglich gemacht.

Versuch doch Mal dieses radikalisierte mit Hass verbundene Verhalten abzulegen, dann klappt es auch mit anständiger Diskussion.

EinRessort der Eu Kommission unter leitung einer schwedin hat dies ausgehandelt, was für mich negative Folgen zu folge haben wird....deshalb lehne ich dies vollkommen ab..die schwedin die eu

Schmarotzer ? nennst du Hartz 4 Türke unteranderem ausgebildete Ärtzte , die hier für weniger Geld in Krankenhäuser arbeiten ........Schmarotzer bist du und deine Millionen schmarotzenden Landsleute ,die niemanden nutzen und die auch noch sehr kriminell sind.Ich aber finde es gut das immer mehr von deiner Sort in solchen Ländern wie Deutschland, Schweden und Österreich leben
Was hat Griechenland davon, 80 % der Türken sind minder qualifiziert.....warum sollen die visa frei einreisen dürfen........Urlaub machen kann jeder in Griechenland...aus jeden Land der Welt und wenn Türken gerne das Haus von Papatürk besuchen wollen, habe ich auch keine Probleme damit...hauptsache ihr bezahlt eintritt, damit wir auch mal von euch profitieren können.....aber die kontrollen sollen streng sein, damit ihr nicht wieder paptürks haus in die luft jagt.

Lucullus
18.12.2013, 17:14
Naja, die Legionen der anatolischen Kopftuch Matronen, ihre unerträglichen Ehemänner, ihre Kopftretersöhne und rotzfrechen Gebärmaschinentöchter gehen uns Blutsdeutschen in unserer eigenen Heimat schon erheblich auf die Nerven. Und wer uns langfristig auf die Nerven geht, erlebt uns an irgendeinem Punkt von einer Art, die man bei uns nicht erwartet hat. Dann wandelt sich die Kulturnation der Dichter und Denker zu kaltblütigen Bürokraten des Grauens. Alles schon dagewesen. Und wer die Tore für derlei überflüssigen kulturfremden Menschennachschub weiter aufstößt anstatt sie zu schließen sorgt Schritt für Schritt dafür, daß es irgendwann wieder soweit ist. Und dann wird wieder gefragt: Mein Gott - Beethoven, Goethe und Bach - und dann SOWAS? DAS hätten wir nicht gedacht.

Die Einzigen die die Deutschen für eine "Kulturnation" halten, sind die Deutschen selbst. Es gibt niemanden außerhalb Deutschlands der denkt, die Deutschen wären ein Volk von Dichtern und Denkern. Jetzt mal ohne Scheiß :D Nicht umsonst ist Hitler bis heute der bekannteste Deutsche. Die allermeisten halten die Deutschen für kulturlose Primitivlinge, die unschuldige Frauen und Kinder vergast haben, um danach selbst per Bombenkrieg zu Bratwürstchen verarbeitet zu werden. Sorry ist aber nun mal so :D
Find dich damit ab! Und droh deiner Oma, Kraut! Ist das klar?!

Intolerist
18.12.2013, 17:21
Die Einzigen die die Deutschen für eine "Kulturnation" halten, sind die Deutschen selbst. Es gibt niemanden außerhalb Deutschlands der denkt, die Deutschen wären ein Volk von Dichtern und Denkern. Jetzt mal ohne Scheiß :D Nicht umsonst ist Hitler bis heute der bekannteste Deutsche. Die allermeisten halten die Deutschen für kulturlose Primitivlinge, die unschuldige Frauen und Kinder vergast haben, um danach selbst per Bombenkrieg zu Bratwürstchen verarbeitet zu werden. Sorry ist aber nun mal so :D
Find dich damit ab! Und droh deiner Oma, Kraut! Ist das klar?!


Null Ahnung hast Kleiner. Deutsche sind nicht die Beliebtesten das stimmt aber im Ausland gelten sie als fleissig, sauber und doch auch als ein Volk oder Denker und Erfinder.

Und klar haftet ihnen immer noch der Makel des 2. WK an aber da haben alle Europäer mitgemischt.

Corpus Delicti
18.12.2013, 17:25
Ich hörte vorhin im Radio, daß sich die Türken darüber beschweren.

Nein, nicht die in der Türkei, die in Deutschland.

Ob das stimmt, ziehe ich mal sehr in Zweifel.

Corpus Delicti
18.12.2013, 17:31
Es wird immer schöner in Deutschland, da noch bunter.Ich habe auch vorhin gelesen, das das Landesanerkennungsgesetz für Baden-Württemberg einstimmig beschlossen wurde.Hat mit Migration zu tun.So einstimmig beschlossen also, was sagt man dazu, wenn das kein Erfolg ist.Wo alle einer Meinung sind, wird meistens gelogen.

Ich frage mich warum soviele Türken nach Deutschland kommen wollen, da mir doch viele Türkenfreundliche User versichert haben, das die Türken ja aus Deutschland auswandern ?
Wenn Türkei so einen Superaufschwung hat, was wollen die dann hier ? Wir werden es wohl nie erfahren.

deutschland
18.12.2013, 17:34
Visumfreie Einreise der Türken in die EU für max. 90 Tage wird -wenn überhaupt- erst in 3-3,5 Jahren möglich sein. Bis dahin haben beide Seiten die Zeit aus dem Vertag auszusteigen, wenn die Vertragsverpflichtungen nicht zufrieden stellend eingehalten werden....was soll dieser Quatsch ? Haben wir nicht bereits genügend Gesindel im Land ?... besser wäre es gewesen, man hätte Verträge hinsichtlich der Rückführung von Türken beschlossen, die uns hier auf der Tasche liegen und wo deutsche Steuergelder in die Türkei transferiert werden für angeblich dort wohnende Kinder...Millionen werden so jedes Jahr sinnlos ohne Nachprüfungen verbraten... da regt sich niemand auf !

Corpus Delicti
18.12.2013, 17:38
Wenn Flüchtlinge über die Türkei in die EU einreisen und deren Asylantrag abgelehnt werden, muss die Türkei diese Menschen wiederaufnehmen. Das ist selbstverständlich. Ob das einige Türken gefällt oder nicht. Die EU hätte schon längst darauf bestehen müssen. Die Türken haben doch noch geschafft in diese Vereinbarung Visafreiheit für Türken einsetzen zu lassen. Jetzt hat die EU Visafreie Einreise-Versprechen am Hals, als ob man hier nicht genug Probleme mit Wirtschaftsflüchtlingen hätte.

Niemanden nehmen die Türken auf.Ich sag dir wie das läuft, Deutschland nimmt jeden Dreck auf, ende der Geschichte.

Wolfger von Leginfeld
18.12.2013, 17:59
http://www.zeit.de/news/2013-12/16/tuerkei-eu-erweiterung-fluechtlinge-tourismus-tuerkei-und-eu-unterzeichnen-abkommen-fuer-fluechtlingspolitik-16105211

Türken dürfen in Zukunft visumfrei in die EU einreisen. Dafür verpflichtet sich die Türkei zur Wiederaufnahme der Fluchtlinge, die aus der Türkei in die EU gelangt sind.

Bevor D nicht kaputt ist gibt man keine Ruhe.

JensVandeBeek
18.12.2013, 18:31
...was soll dieser Quatsch ? Haben wir nicht bereits genügend Gesindel im Land ?... besser wäre es gewesen, man hätte Verträge hinsichtlich der Rückführung von Türken beschlossen, die uns hier auf der Tasche liegen und wo deutsche Steuergelder in die Türkei transferiert werden für angeblich dort wohnende Kinder...Millionen werden so jedes Jahr sinnlos ohne Nachprüfungen verbraten... da regt sich niemand auf !
Es ist kein Quatsch, sondern bittere Wahrheit. Dein Wunsch ist verständlich, nur beschweren muss du dich in Brüssel. Es ist mir unerklärlich, warum die EU den Türken nicht ein klare Absage für die Beitritt erteilt.

Don
18.12.2013, 18:34
Mit Recht. Denn einige TR-Türken werden mit Sicherheit diese 90 Tage Einreise mißbrauchen wie zurzeit "bestimmte" EU-Bürger aus Rumänien, Bulgarien und Griechenland tun. Am Ende werden alle Türken in selben Topf geworfen.

Da sind sie schon drin. Selbstverschuldet.

Don
18.12.2013, 18:35
Niemanden nehmen die Türken auf.Ich sag dir wie das läuft, Deutschland nimmt jeden Dreck auf, ende der Geschichte.

Das dürfte eine korrekte Analyse sein.

Durkheim
18.12.2013, 18:43
Ratet mal in welchen Orten es in der Türkei die meisten Deutschkurse gibt. Ich hatte mich gerade mal vor zwei Wochen mit einem Sales-Manager über das Thema unterhalten, der da sagte, in der Türkei würde es viele Unternehmen geben, die Englischkurse anbieten, aber selten seien Firmen zu finden, die Deutschkurse anbieten.

Wisst ihr, wo es in welcher Region in der Türkei nicht zutrifft, wo es eher kaum Englischkurse gibt, aber dafür erstaunlich viele Dienstleister, die Deutschkurse anbieten, die, obwohl zudem extrem teuer, TOTAL überlaufen sind! Das merkwürdige an der Region ist ja noch, die können nicht mal richtig Türkisch, sind extrem bildungsfern, was wollen die bitteschön mit Deutsch, denkt man sich.
Und noch etwas gebe ich auf den Weg, der deutsche Staat unterstützt sogar dort in der Region mit dem Goethe-Institut und hilft in der Region nach.

Es ist eben Nachfrage und Angebot, offenbar wird Deutsch in einer ganz bestimmten Region sehr dringend benötigt, warum auch immer. Es ist wirklich ein grosses Rätsel.

Vielleicht kommt ihr auch darauf, wo das ist, ich will es noch nicht verraten.

In 2-3 Jahren ist die VISA-Freiheit eine ganz feine Sache, dann muss man wenigstens nicht die illegalen Schleuserbanden bezahlen, die ebenfalls aus der besagten Region stammen. Die Schleuserbande ist dann die EU, denn VISA gibt es ja nicht kostenlos.

deutschland
18.12.2013, 19:04
Es ist kein Quatsch, sondern bittere Wahrheit. Dein Wunsch ist verständlich, nur beschweren muss du dich in Brüssel. Es ist mir unerklärlich, warum die EU den Türken nicht ein klare Absage für die Beitritt erteilt.... Deutsche Politiker drängen zu einem Beitritt um der Welt zu zeigen "wie ausländerfreundlich" wir doch sind... wir steuen auf bürgerkriegsähnliche Zustände zu...

Durkheim
18.12.2013, 19:08
... Deutsche Politiker drängen zu einem Beitritt um der Welt zu zeigen "wie ausländerfreundlich" wir doch sind... wir steuen auf bürgerkriegsähnliche Zustände zu...
Es werden dringend Fachkräfte benötigt.

Die EU plant 50 Mio Einwanderer zu holen.

deutschland
18.12.2013, 19:10
Es werden dringend Fachkräfte benötigt....die wir jedoch selbst in Massen haben... nur, niemand will sie bezahlen...

Durkheim
18.12.2013, 19:12
...die wir jedoch selbst in Massen haben... nur, niemand will sie bezahlen...
Sehr gut erkannt.

deutschland
18.12.2013, 19:14
Sehr gut erkannt....manchmal habe ich auch "Lichtblicke"...lach !

Durkheim
18.12.2013, 19:21
...manchmal habe ich auch "Lichtblicke"...lach !
Und jetzt stell Dir vor, die Politiker in Brüssel und Deutschland machen alles absichtlich und das ist dann allerdings weniger witzig. Früher war ich noch so naiv und dachte mangels Hintergrundwissen, man hätte es mit total bescheuerten, hirnamputierten, weltfremden, unfähigen Politikern zu tun.

Heute weiss ich, die sind einfach nur kriminell und Handlanger der Industrie. Man vergisst sehr schnell den Lobbyismus und den netten Nebenerwerb der Politverbrecher.

Lucullus
18.12.2013, 20:05
Es wird immer schöner in Deutschland, da noch bunter.Ich habe auch vorhin gelesen, das das Landesanerkennungsgesetz für Baden-Württemberg einstimmig beschlossen wurde.Hat mit Migration zu tun.So einstimmig beschlossen also, was sagt man dazu, wenn das kein Erfolg ist.Wo alle einer Meinung sind, wird meistens gelogen.

Ich frage mich warum soviele Türken nach Deutschland kommen wollen, da mir doch viele Türkenfreundliche User versichert haben, das die Türken ja aus Deutschland auswandern ?
Wenn Türkei so einen Superaufschwung hat, was wollen die dann hier ? Wir werden es wohl nie erfahren.

Es sind ausschließlich Kurden die noch kommen. Und das sind ja eure arischen Brüders :D

Skaramanga
19.12.2013, 07:20
Ja, die Politikerdummheit ist irgendwie unfassbar. Es ist so ähnlich wie:

Ich bewerfe Dein Auto mit Dreck, das gefällt Dir nicht, und ich sage Dir "Machen wir einen Deal: Ich mach Dein Auto wieder sauber und bekomm dafür einen Hunderter!" - Na da freust Du Dich doch und stimmst sofort zu, oder? Nein? Dann bist Du wahrscheinlich kein Politiker.

Bergischer Löwe
19.12.2013, 07:53
Es werden dringend Fachkräfte benötigt.

Die EU plant 50 Mio Einwanderer zu holen.

Und man hat etwa 50 Millionen Arbeitslose. Aus welchem Grund werden also diese Migranten in meine Heimat "eingeladen"?

Stichworte:

* Bevölkerungsdruck
* Lohnkostendumping durch Geringqualifizierte
* Nachschub für die Sozialhilfeindustrie

Bergischer Löwe
19.12.2013, 07:55
Die Einzigen die die Deutschen für eine "Kulturnation" halten, sind die Deutschen selbst. Es gibt niemanden außerhalb Deutschlands der denkt, die Deutschen wären ein Volk von Dichtern und Denkern. Jetzt mal ohne Scheiß :D Nicht umsonst ist Hitler bis heute der bekannteste Deutsche. Die allermeisten halten die Deutschen für kulturlose Primitivlinge, die unschuldige Frauen und Kinder vergast haben, um danach selbst per Bombenkrieg zu Bratwürstchen verarbeitet zu werden. Sorry ist aber nun mal so :D
Find dich damit ab! Und droh deiner Oma, Kraut! Ist das klar?!

Was bist du den für ein Provo Clown? Ganze 420 Beiträge in fast 4 Jahren und hier die Fresse aufreissen wollen? Geh woanders spielen.

Leberecht
19.12.2013, 08:09
Ich bewerfe Dein Auto mit Dreck, das gefällt Dir nicht, und ich sage Dir "Machen wir einen Deal: Ich mach Dein Auto wieder sauber und bekomm dafür einen Hunderter!"

Von wegen saubermachen! Nein, so läuft das nicht, sondern so: "Ich höre auf, Dein Auto mit Dreck zu bewerfen und bekomm dafür einen Hunderter."

Bettmaen
19.12.2013, 08:31
Da wird wohl von der Wirtschaft ein gewisser Druck bestehen, viele türkische Geschäftsleute können ihre Geschäftstermine mit ihren Europäischen Partnern nicht wahrnehmen, weil aus Fadenscheinigen Gründen immer wieder Probleme bei der Visavergabe auftraten und immer noch auftreten. Das ist ein existenzieles Problem für viele, da uns durch diese absichtlich herbeigeführte benachteiligung gegenüber anderen die dieses Problem nicht haben Aufträge abhanden kommen und unsere Wettbewerbsfähigkeit darunter leidet. Wenn gewisse EU-Staaten absichtlich so verfahren um die Türkei zu benachteiligen und am ende damit Erpressbar zu machen, dann zeigt das was wir für Arschlöcher da eigentlich an unserer Seite haben, das kann man gar nicht genug wiederholen aber das zeigen sie uns auch bei anderen Themen. Welcher Türke der nicht heuchelt kann diese denn noch als Partner oder gar Freunde sehen. Ich kann ja die Regierung verstehen dass sie sich auf die fahnen geschrieben hat dieses Problem für die türkische Wirtschaft zu lösen, doch selbst ihnen ging es in der Vergangenheit zu weit, sich auf diese Weise von der EU erpressen zu lassen und damit so gravierende Zugeständnisse zu machen, daher versteh ich nicht wie sie jetzt einknicken konnten. Das beste ist das um die Visafreiheit noch verhandelt wird während der Wunsch der EU mit den Flüchtlingen schon im Sack ist, man kommt sich vor wie im falschen Film. Geld ist nicht alles, auch wenn Visa freiheit jetzt nur mal als Beispiel die türkische Wirtschaft um 5 % wachsen lassen würde, würde ich das nicht meinem Gewissen antun wollen dieses Abkommen auf dem Rücken dieser Flüchtlinge abzuschliesen, denn so gewissenlos und verkommen wie diese EU´ler möchte ich nicht werden und auch die Türkei nicht auf dieser Stufe sehen. Im Klartext heist das nämlich das wir die drecksarbeit übernehmen und zum Sammelbecken für diese Flüchtlinge werden, wenn bekannt ist wo sie herkommen schicken wir sie für die EU heim und bei denen wo das nicht geht oder nicht feststeht wo sie herkommen, die werden ewig bei uns bewirtet. Diese Leute lassen alles hinter sich für ein besseres Leben, da finde ich das wir da kein Recht zu haben, wer in die EU will soll sein Glück versuchen und wer es schafft sollte am Ende nicht trotzdem bei uns landen.
Die Türkei ist verpflichtet, die Flüchtlinge, die über die Türkei in die EU einreisen und teilweise von korrupten türkischen Beamten regelrecht eingeschleust werden, zurückzunehmen. Die Visa-Freiheit ist eine unnötige Konzession an Ankara.

Ich hätte die Rücknahme der Flüchtlinge dadurch erzwungen, dass ich der Türkei Daumenschrauben angelegt hätte: Streichung von Entwicklungshilfe, Abschiebung von erst mal 10.000 türkischen Staatsbürgern usw.

Die meisten Flüchtlinge in der Türkei sind ja aus Syrien. Die Türkei ist für das Elend in Syrien mitverantwortlich, denn sie hat dadurch, dass sie sich in die inneren Angelegenheiten dieses Staates eingemischt und einer Konfliktpartei Waffen und Rückzugsräumen zur Verfügung gestellt hat, aus einem relativ kleinen Konflikt einen Bürgerkrieg unter Beteiligung von Söldnern und Kopfabschneidern aus aller Welt gemacht. Heul also nicht rum, dass ihr die Flüchtlinge nicht nach Europa weiterreichen könnt!

Lucullus
19.12.2013, 11:38
Was bist du den für ein Provo Clown? Ganze 420 Beiträge in fast 4 Jahren und hier die Fresse aufreissen wollen? Geh woanders spielen.

Im Gegensatz zu dir hab ich nen Job und kann hier nicht Tag und Nacht posten :D Verstehste?! Aber wahrscheinlich tust du es nicht!
Also geh' hinfort! Jetzt.

Bergischer Löwe
19.12.2013, 11:40
Im Gegensatz zu dir hab ich nen Job und kann hier nicht Tag und Nacht posten :D Verstehste?! Aber wahrscheinlich tust du es nicht!
Also geh' hinfort! Jetzt.

User wie dich haben wir schon kommen und wieder gehen sehen. Massenhaft. Ist nur ne Frage der Zeit.

Und ich habe einen Beruf. Keinen Job. Und der erlaubt mir sogar nebenher aktiv zu sein. Fürs Arbeiten habe ich meine Mitarbeiter.

Sander
19.12.2013, 11:40
Im Gegensatz zu dir hab ich nen Job und kann hier nicht Tag und Nacht posten :D Verstehste?! Aber wahrscheinlich tust du es nicht!
Also geh' hinfort! Jetzt.

Klingt wie ein Argument eines 17 jaehrigen aus 2003. Laecherlich.

hubb
19.12.2013, 13:12
Lach ...... und dann kommen unsere Gutmenschen und sagen die Flüchtlinge werden nicht gut behandelt und dann gibt's keine Abschiebung ... wie Griechenland ..und die Türken lachen mal wider über uns ...recht haben sie

Papa
19.12.2013, 14:38
Die Türkei ist verpflichtet, die Flüchtlinge, die über die Türkei in die EU einreisen und teilweise von korrupten türkischen Beamten regelrecht eingeschleust werden, zurückzunehmen. Die Visa-Freiheit ist eine unnötige Konzession an Ankara.

Ich hätte die Rücknahme der Flüchtlinge dadurch erzwungen, dass ich der Türkei Daumenschrauben angelegt hätte: Streichung von Entwicklungshilfe, Abschiebung von erst mal 10.000 türkischen Staatsbürgern usw.

Die meisten Flüchtlinge in der Türkei sind ja aus Syrien. Die Türkei ist für das Elend in Syrien mitverantwortlich, denn sie hat dadurch, dass sie sich in die inneren Angelegenheiten dieses Staates eingemischt und einer Konfliktpartei Waffen und Rückzugsräumen zur Verfügung gestellt hat, aus einem relativ kleinen Konflikt einen Bürgerkrieg unter Beteiligung von Söldnern und Kopfabschneidern aus aller Welt gemacht. Heul also nicht rum, dass ihr die Flüchtlinge nicht nach Europa weiterreichen könnt!

Werden wir jetzt zum Kindergarten, du würdest also die Türkei zu diesem Flüchtlingsabkommen zwingen in dem du ihre Menschen aus Deutschland deportierst und sie um ihre Grundrechte bringst. Deutsche Unternehmen können dann wohl weiter bombige Geschäfte in der Türkei machen und müssen sich keiner Enteignungswelle entgegen sehen, deutsche Waren und Autos würden wohl nicht wie schon einmal französiche auf türkischen Strassen von der Bevölkerung zu brei geschlagen und derren kauf verweigert. Du willst einem der grössten Handelspartner Deutschlands und einem Land wo soviele Investitionen von euch laufen mit was drohen, mit der entrechtung ihrer Bevölkerung bei euch, ich lach mich TOT.

Wer hat euch gezwungen die EU bis an türkische Grenzen zu erweitern, das macht die Türkei halt zum Transitland für alle Menschen der ärmsten und kriegsgebeutelten Regionen dieser Welt, die nur noch zu euch in die reiche EU ohne Konflikte wollen. Das ist halt so und warum sollen wir uns da mit den Kosten für euch rumschlagen und die EU mit diesen armen Menschen entlasten, wo wir nicht mal EU Mitglied sind, wir bauen auch ganz sicher keine Mauer an all unseren Grenzen und leben selbst eingeschlossen, nur weil es euch bei eurer Abschottung nutzt. Wenn die Europäer über ihre Verhältnisse leben und andere dieser Welt dadurch keine Chance zum aufstieg haben, dann müssen sie auch mit den Konsequenzen klarkommen...

Schau dir doch mal das spiel in Somalia an, deren Situation wurde dazu genutzt die Fischereirechte vor Somalischer Küste der EU zu sichern. Teile der Bevölkerung konnten sich aus dem Meer nicht mehr ernähren weil ganze Fangflotten der EU ihre Küsten leerfischten. Da könnt ihr froh sein, das neben den vielen Menschen die in die EU abgehauen sind, noch einige den schneit hatten Pirat zu werden, denn neben dem lukrativen verdienst als solcher sind da auch die Fangflotten verschwunden und die Fische zurückgekehrt und diese Menschen können sich wieder aus dem Meer ernähren. :D