PDA

Vollständige Version anzeigen : Sparen und Kürzungen durch Union und SPD



timoeyr
29.10.2005, 00:24
Was meint ihr über Sparen und Kürzungen durch Union und SPD ?

Scheunentor
29.10.2005, 00:30
Ich mein dass sie bei unseren Migranten anfangen sollten.

Odin
29.10.2005, 00:33
Klar, wenn sog. Staaten sich bei Privatleuten verschulden und die Kohlen, die sie den ihnen angeblich Anvertrauten aus der Tasche gezogen haben, um sie unter sich und dem Rest der Schattenwelt aufzuteilen, nicht mehr reichen, muß man irgendwann die Schrauben anziehen, um noch mehr herauszupressen - man will ja schließlich den Standard halten und gleichzeitig das qualvolle Verenden seiner lebenden Blutkonserve genießen - ob sie ein so leistungsfähiges und dummes Opfer wie im Herzen Europas ein zweites Mal finden, wage ich jedoch anzuzweifeln.

Holsatia
29.10.2005, 10:16
Sparen muß sein! Aber zuerst bei den Ausländern, bei internationalen Organisationen,bei Asozialen und Faulpelzen!

Ka0sGiRL
29.10.2005, 12:41
Bei wem "sparen" sie denn? Geschröpft werden weiterhin maßgleblich die Arbeitnehmer und Unternehmer, diese unglückliche Minderheit, die zu allem Elend auch noch die Bezüge der sparenden Politiker zahlen dürfen - und deren Verschwendung, von Geldern die sie nicht erarbeitet haben.
Sparen macht Spass, vorallem wenn es nicht der eigene Gürtel ist, der enger geschnallt wird.

Roberto Blanko
29.10.2005, 13:01
Frau Merkel hat z. B. einen Chauffeur, da kann sie sich das steuern sparen...

Gruß
Roberto

Würfelqualle
29.10.2005, 13:33
Es gibt schon ein Sparthread und zwar unter Gesellschaft/ Staat.

Erst lesen dann Thread eröffnen.



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
29.10.2005, 14:05
Was meint ihr über Sparen und Kürzungen durch Union und SPD ?

"Sparen" bdeutet Steuererhöhungen für Arbeitnehmer, Mehrwertsteuererhöhungen, Autobahnmaut, etc.

SAMURAI
29.10.2005, 15:35
"Sparen" bdeutet Steuererhöhungen für Arbeitnehmer, Mehrwertsteuererhöhungen, Autobahnmaut, etc.

Was ereiferst DU DIch ? Nächstes Jahr bist DU doch in der USA bei Microdoof.

Da ist die Welt noch in Ordnung. :rolleyes: