PDA

Vollständige Version anzeigen : “Multikulturelle Feier zum Fest der Werte” statt Adventsgottesdienst



Patriotistin
16.12.2013, 13:03
Stuttgarter Gymnasium:
“Multikulturelle Feier zum Fest der Werte” statt Adventsgottesdienst

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14778284219051tw1ha49o2v.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wenn man aus Dummheit Energie gewinnen könnte, dann würde
Deutschland die Energie für die ganze Welt liefern !
Wie Krank , nur noch erbärmlich Krank :kotz:

BlackForrester
16.12.2013, 21:10
Ist soch eine nette Einladung...da wird man eingeladen zur "Multikulturellen Feier zum Fest der Werte" und das wesentlich fehlt...um was für Werte geht es dem beim "Fest der Werte"

Geht es um den Wert meines Benz...oder geht es um den Wert des geschlossenen Stuttgarter Fernsehturmes...oder geht es um den Wert eines Eigenheimes...jetzt bin ich aber sowas von am rätseln (übrigens, der Wert meines Benz - unbezahlbar, schließlich fahre ich den - das wäre zumindest eine Feier wert).

Kuddel
16.12.2013, 21:12
Ist soch eine nette Einladung...da wird man eingeladen zur "Multikulturellen Feier zum Fest der Werte" und das wesentlich fehlt...um was für Werte geht es dem beim "Fest der Werte"

Geht es um den Wert meines Benz...oder geht es um den Wert des geschlossenen Stuttgarter Fernsehturmes...oder geht es um den Wert eines Eigenheimes...jetzt bin ich aber sowas von am rätseln (übrigens, der Wert meines Benz - unbezahlbar, schließlich fahre ich den - das wäre zumindest eine Feier wert).

Der Wert wird nei Festen üblicherweise in Promille gemessen.

Algebra
16.12.2013, 21:16
Der Bolschewismus sprach doch immer von der "Umdeutung aller Werte",
in diesem Sinne also Kulturbolschewismus irgendwelcher Alt68er-Lehrer, die nach dem langen Marsch im Schuldienst gelandet sind.

Aus Advent wird also eine "Multikulturelle Feier": Kranke Bolschewisten-Scheiße.
Den Wisch würde ich ihnen ganz Tief in den Arsch schieben.

BlackForrester
16.12.2013, 21:18
Der Wert wird nei Festen üblicherweise in Promille gemessen.



Ich will doch nun nicht hoffen, dass man hier zum Besäufnis mit Minderjährigen aufruft...also das wäre dann doch der Gipfel...:D

latrop
16.12.2013, 21:22
Ich will doch nun nicht hoffen, dass man hier zum Besäufnis mit Minderjährigen aufruft...also das wäre dann doch der Gipfel...:D

....oder ficki facki mit nem Kopftuch :crazy:

Kuddel
16.12.2013, 21:22
Ich will doch nun nicht hoffen, dass man hier zum Besäufnis mit Minderjährigen aufruft...also das wäre dann doch der Gipfel...:D

Allerdings. Die saufen uns womöglich noch alles weg :(

Adunaphel
16.12.2013, 21:23
Ich will doch nun nicht hoffen, dass man hier zum Besäufnis mit Minderjährigen aufruft...also das wäre dann doch der Gipfel...:D

Ach was, das dient doch der Bildung der Jugend....:D


http://www.youtube.com/watch?v=2DU_koU504w

BlackForrester
16.12.2013, 21:46
Allerdings. Die saufen uns womöglich noch alles weg :(



...und das im stockkonservativen Ländle...es scheint als wirke grün-rot schon...Aufruf zum Fest der Werte von Genuß geistiger Getränke wie Ouzo, Raki, Sake, Whiskey (wir wollen ja Multikulti bleiben), den danach folgenden geistigen Aussetzern in Verbindung mit Verlust des Gleichgewichtstzentrum sowie Ausfall der Sprachfähigkeit...dazu haben wir zu meiner Jugendzeit allerdings keine Einladung gebraucht...wir haben einfach losgesoffen...nicht einmal das bekommt man heute mehr hin...tstststs

Drache
16.12.2013, 21:48
Der Wert wird nei Festen üblicherweise in Promille gemessen.

Und da ists auch egal, ob das Fest christlich ist oder nicht!

Kuddel
16.12.2013, 21:49
...und das im stockkonservativen Ländle...es scheint als wirke grün-rot schon...Aufruf zum Fest der Werte von Genuß geistiger Getränke wie Ouzo, Raki, Sake, Whiskey (wir wollen ja Multikulti bleiben), den danach folgenden geistigen Aussetzern in Verbindung mit Verlust des Gleichgewichtstzentrum sowie Ausfall der Sprachfähigkeit...dazu haben wir zu meiner Jugendzeit allerdings keine Einladung gebraucht...wir haben einfach losgesoffen...nicht einmal das bekommt man heute mehr hin...tstststs

Einladungen? Sowas haben wir peinlichst vermieden. Wir können auch alleine saufen ;)

Kuddel
16.12.2013, 21:50
Und da ists auch egal, ob das Fest christlich ist oder nicht!

Nöö, die Moslems müssen ja warten, bis Allah nix mehr sieht. Na gut, wird ja früh dunkel.

Drache
16.12.2013, 21:53
Nöö, die Moslems müssen ja warten, bis Allah nix mehr sieht. Na gut, wird ja früh dunkel.

Unser Dönermann schüttet sich nen Raki ein, macht kurz das Licht aus und dann gehts wieder an!
"Scheisse Stromausfall!"
:D