PDA

Vollständige Version anzeigen : Fieser Rassismus in Deutschland!



spezialeinheit
16.12.2013, 09:40
Fieser Rassismus-Fall in Deutschland. Eine Hermes-Angestellte wollte einer maximalpigmentierten Frau ihr Paket nicht herausgeben weil sie dies laut Hermes Richtlinien nicht dürfe.
Keine Paket-Ausgabe an Schwatte!

Dieser Fall wird in der heutigen Bildzeitung natürlich als rassistischer Fall hochgespielt!


http://youtu.be/Orq5vix8MXM


Weiter gehts bei den Rassisten vom ZDF. Meine Frau und ich sind zufällig bei Wetten dass...? Hängen geblieben und sahen die Darsteller der Jim Knopf Wette. Weiße Darsteller mit schwarz bemaltem Gesicht. Ich dachte mir gleich dass das zum Rassismus Vorwurf reicht und so ist es auch gekommen!


NACH JIM-KNOPF-WETTE
Rassismusvorwürfe gegen "Wetten, dass..?"
15.12.2013 16:41 Uhrvon Sonja Álvarez
Was als "Wetten, dass..?"-Gag gedacht war, entwickelt sich zum Shitstorm im Netz. Nutzer werfen dem ZDF das rassistische Blackfacing vor - weil die Augsburger als schwarz angemalter Jim Knopf zur Saalwette kommen sollten. Der Sender nennt die Vorwürfe "absurd", doch Verbände fordern eine Entschuldigung.
Vielleicht hätte sich das ZDF lieber für Urmel aus dem Eis entscheiden sollen, dann wären dem Sender die Rassismusvorwürfe nach der "Wetten, dass..?"-Ausgabe aus Augsburg wohl erspart geblieben.
Mindestens 25 Paare sollten für die Saalwette am Samstagabend als Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer auf die Bühne kommen. „Schwarz geschminkt“, mit „Schuhcreme oder Kohle“, lautete die Vorgabe für die Jim-Knopf-Darsteller – woraufhin im Netz ein Shitstorm ausbrach. Das ZDF rufe zum Blackfacing auf, kritisierten Twitter-Nutzer.


Blackfacing kommt aus dem 19. Jahrhundert - und wird bis heute diskutiert
Blackfacing ist ein Begriff aus dem 19. Jahrhundert. Er schreibt die rassistische Tradition, dass weiße Schauspieler ihr Gesicht anmalten, um schwarze Menschen zu veralbern und stereotypisiert darzustellen.
„Die Saalwette ist ein klarer Fall von Blackfacing, das ZDF hat damit rassistische Vorstellungen bedient“, wirft Tahir Della von der Initiative Schwarze Menschen in Deutschland dem öffentlich-rechtlichen Sender vor. Schwarze Menschen würden mit der Wette karikiert.
Mehr als 100 Paare waren am Ende verkleidet auf die Bühne gekommen, darunter auch der Augsburger Oberbürgermeister Kurt Gribl mit seiner Frau. Moderator Markus Lanz und Ko-Moderatorin Michelle Hunziker freuten sich über die große Beteiligung - wobei Hunziker vorab vorsichtig angemerkt hatte, dass sie die Idee mit der Schuhcreme "interessant" finde, was nicht besonders begeistert klang.
Das ZDF weist die Vorwürfe zurück
Das ZDF wehrt sich gegen die Rassismusvorwürfe. Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer, seien über die "Augsburger Puppenkiste" eng mit der Stadt Augsburg verbunden und ursprünglich Figuren aus den Kinderbüchern von Michael Ende, erklärt ein ZDF-Sprecher. Der Aufruf an die Augsburger, sich entsprechend zu verkleiden, sei deshalb "nicht ansatzweise mit dem in der Internetkritik erwähnten ,Blackfacing' in Verbindung zu bringen. Solche Vorwürfe entbehren jeder Grundlage."
Die Figur Jim Knopf sei ohnehin "problematisch"
Doch eine solche Rechtfertigung will Della von der Initiative Schwarze Menschen in Deutschland nicht akzeptieren. Es sei falsch, sich auf die „Augsburger Puppenkiste“ zurück ziehen zu wollen, in der die Rolle und Darstellung der Figur Jim Knopf „ohnehin problematisch“ sei. „Wer hier abstrahiert und abwiegelt, handelt falsch“, sagt Della: „Entscheidend ist, wie die Betroffenen auf eine solche Aktion reagieren.“ Die Initiative fordert eine Entschuldigung vom ZDF.
Bei dem Sender seien am Sonntag "vereinzelte Beschwerden" zu der Wette eingegangen, teilte der Sprecher mit. Auf Twitter bekam der Sender auch Unterstützung von zahlreichen Nutzern, die die Debatte nach der Wette überzogen fanden.
Wallraff bekam Ärger wegen Blackfacing
Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass in jüngster Zeit Blackfacing zum Thema in den Medien wird. Anfang Januar hatte Literaturkritiker Denis Scheck in seiner ARD-Sendung "Druckfrisch" schwarz geschminkt zur Debatte um das Wort "Neger" in Kinderbüchern provoziert. Im Januar 2012 gab es Diskussionen um das Stück "Ich bin nicht Rappaport" im Berliner Schlossparktheater, weil ein weißer Schauspieler schwarz geschminkt die Rolle eines Afroamerikaners spielte. Auch Günter Wallraff bekam Ärger, weil er sich 2009 für seine Undercover-Recherche zum Film "Schwarz auf Weiß" als schwarzer Mensch verkleidet hatte.

http://m.tagesspiegel.de/medien/nach-jim-knopf-wette-rassismusvorwuerfe-gegen-wetten-dass-/9221460.html

deutschland
16.12.2013, 10:22
Fieser Rassismus-Fall in Deutschland. Eine Hermes-Angestellte wollte einer maximalpigmentierten Frau ihr Paket nicht herausgeben weil sie dies laut Hermes Richtlinien nicht dürfe.
Keine Paket-Ausgabe an Schwatte!

Dieser Fall wird in der heutigen Bildzeitung natürlich als rassistischer Fall hochgespielt!


http://youtu.be/Orq5vix8MXM


Weiter gehts bei den Rassisten vom ZDF. Meine Frau und ich sind zufällig bei Wetten dass...? Hängen geblieben und sahen die Darsteller der Jim Knopf Wette. Weiße Darsteller mit schwarz bemaltem Gesicht. Ich dachte mir gleich dass das zum Rassismus Vorwurf reicht und so ist es auch gekommen!


http://m.tagesspiegel.de/medien/nach-jim-knopf-wette-rassismusvorwuerfe-gegen-wetten-dass-/9221460.html... dieser linken kleinen schwulen Kloakenjournalistenbrut der BILD und anderen gleichgeschalteten Medien fällt doch immer wieder was neues ein... einfach nur lachhaft ! Ob die Bimbotussi da noch lange wohnen wird ?

deutschland
16.12.2013, 10:25
Fieser Rassismus-Fall in Deutschland. Eine Hermes-Angestellte wollte einer maximalpigmentierten Frau ihr Paket nicht herausgeben weil sie dies laut Hermes Richtlinien nicht dürfe.
Keine Paket-Ausgabe an Schwatte!

Dieser Fall wird in der heutigen Bildzeitung natürlich als rassistischer Fall hochgespielt!


http://youtu.be/Orq5vix8MXM


Weiter gehts bei den Rassisten vom ZDF. Meine Frau und ich sind zufällig bei Wetten dass...? Hängen geblieben und sahen die Darsteller der Jim Knopf Wette. Weiße Darsteller mit schwarz bemaltem Gesicht. Ich dachte mir gleich dass das zum Rassismus Vorwurf reicht und so ist es auch gekommen!


http://m.tagesspiegel.de/medien/nach-jim-knopf-wette-rassismusvorwuerfe-gegen-wetten-dass-/9221460.html... dieser linken schwulen Kloakenjournalistenbrut der BILD und anderen gleichgeschalteten Medien fällt doch immer wieder was neues ein... einfach nur lachhaft ! Ob die Bimbotussi da noch lange wohnen wird ?

Shahirrim
16.12.2013, 10:29
Fieser Rassismus-Fall in Deutschland. Eine Hermes-Angestellte wollte einer maximalpigmentierten Frau ihr Paket nicht herausgeben weil sie dies laut Hermes Richtlinien nicht dürfe.
Keine Paket-Ausgabe an Schwatte!

Dieser Fall wird in der heutigen Bildzeitung natürlich als rassistischer Fall hochgespielt!


http://youtu.be/Orq5vix8MXM


....

Komischer Fall. Ich kenne Leute in Mecklenburg-Vorpommern, die wolllen keine Pakte von Negern oder anderen Ausländern geliefert bekommen.

Aber so rum? Das kann ich mir kaum vorstellen.

latrop
16.12.2013, 10:34
Heute kam meine Post mit einem black .........
Ich habe die Annahme verweigert.
Diese Art der Zustellung ist Rassimus gegen mich.

Aber das kümmert kein Gericht.:hd:

Skaramanga
16.12.2013, 10:42
Tja hätte sie mal besser ihren Pass nicht weggeworfen, gel? Jetzt kriegtse halt keine Pakete. Dumme Nuss.

Therry
16.12.2013, 10:45
Lächerlich, ist es etwa auch rassistisch, wenn sich ein Neger mit kreide weiß färbt?
Duemmliches pack von selbsthass zerfressen.

JensVandeBeek
16.12.2013, 11:04
Fieser Rassismus-Fall in Deutschland. Eine Hermes-Angestellte wollte einer maximalpigmentierten Frau ihr Paket nicht herausgeben weil sie dies laut Hermes Richtlinien nicht dürfe.
Keine Paket-Ausgabe an Schwatte!

Dieser Fall wird in der heutigen Bildzeitung natürlich als rassistischer Fall hochgespielt!


...

Wie hätte man am besten herunterspielt, obwohl die Hermes-Shop-Mitarbeiterin deutlich "Das geht nicht, wir dürfen keine Päckchen an schwarze Menschen herausgeben" gesagt und das noch Mal am Telefon zu den Polizeibeamten bestätigt hat?

elas
16.12.2013, 11:08
... dieser linken schwulen Kloakenjournalistenbrut der BILD und anderen gleichgeschalteten Medien fällt doch immer wieder was neues ein... einfach nur lachhaft ! Ob die Bimbotussi da noch lange wohnen wird ?

Aber es ist schon mal gut wenn der Schwachsinn im ZDF zum Thema wird dann bekommt auch Bunzelbürger mal mit was da läuft!

deutschland
16.12.2013, 11:12
Aber es ist schon mal gut wenn der Schwachsinn im ZDF zum Thema wird dann bekommt auch Bunzelbürger mal mit was da läuft!... die bekommen das zwar mit... es jedoch gedanklich umzusetzen und Schlüsse daraus zu ziehen... dazu reicht den meisten Dummschwätzern ihr Resthirn nicht !

deutschland
16.12.2013, 11:14
Tja hätte sie mal besser ihren Pass nicht weggeworfen, gel? Jetzt kriegtse halt keine Pakete. Dumme Nuss.
...ja, dumme blöde Nuss... Recht haste !

Ingeborg
16.12.2013, 11:15
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/schulklasse_dortmund.jpg

Shahirrim
16.12.2013, 11:20
Die Saalwette ist ein klarer Fall von Blackfacing, das ZDF hat damit rassistische Vorstellungen bedient“, wirft Tahir Della von der Initiative Schwarze Menschen in Deutschland dem öffentlich-rechtlichen Sender vor.

Ich habe mal den Namen gegoogelt und finde, dass man den Kerl auch wegen Rassismus anzeigen sollte. Das so ein heller Kerl Neger vertritt, das zeigt, dass er Neger für unselbstständig hält und sie betreuen will. Schimmster Kolonialismus also.

Da habe ich als Deutscher mit unserer Kolonialismusvergangenheit eine Verantwortung, dass sowas nie wieder passiert.

80.000 tote Herero mahnen!

Und Tahir Della ist einfach, nun ja, die Neger-Amis würden sagen: "He is not black enough!!!"

elas
16.12.2013, 11:21
... die bekommen das zwar mit... es jedoch gedanklich umzusetzen und Schlüsse daraus zu ziehen... dazu reicht den meisten Dummschwätzern ihr Resthirn nicht !

Na ja....ich sage mal 50:50.

deutschland
16.12.2013, 11:24
Na ja....ich sage mal 50:50....Deine Rechnung könnte grad mal so stimmen... Zweifel bleiben !

JensVandeBeek
16.12.2013, 11:28
Tja hätte sie mal besser ihren Pass nicht weggeworfen, gel? Jetzt kriegtse halt keine Pakete. Dumme Nuss.
Halt dich gut fest, damit du nicht wegrutschst.


Tja hätte sie mal besser ihren Pass nicht weggeworfen, gel? Jetzt kriegtse halt keine Pakete. Dumme Nuss.

...ja, dumme blöde Nuss... Recht haste !

Wer ist hier der Dumme, diejenigen die Pass erhalten oder diejenigen die Pass vergeben?
Oder doch diejenigen die ständig maulen und jammern, aber trotzdem diesen Pass-Geber seit Jahren immer wieder wählen?

Murmillo
16.12.2013, 11:37
Ja, wenn das so in den Richtlinien von Hermes steht, kann man nichts machen. Die Paketshop-Angestellte hat vollkommen richtig im Interesse der Firmenphilosophie gehandelt.
Da müssen sich eben Neger vorher nach den Beförderungsbedingungen erkundigen und ggf. mit anderen Paketdiensten versenden.:crazy:

JensVandeBeek
16.12.2013, 11:41
Ja, wenn das so in den Richtlinien von Hermes steht, kann man nichts machen. Die Paketshop-Angestellte hat vollkommen richtig im Interesse der Firmenphilosophie gehandelt.
Da müssen sich eben Neger vorher erkundigen und mit anderen Paketdiensten versenden.:crazy:

Wie naiv muss man sein um zu glauben, dass ein Unternehmen wie Hermes sich erlauben würde solche rassistische Regeln einzusetzen? Dazu kommt dass in diese Unternehmen Menschen über 60 Nationen -darunter auch Schwarzen- arbeiten.

elas
16.12.2013, 11:46
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/schulklasse_dortmund.jpg

Tanja Wagner (BRD)

Murmillo
16.12.2013, 11:49
Wie naiv muss man sein um zu glauben, dass ein Unternehmen wie Hermes sich erlauben würde solche rassistische Regeln einzusetzen? Dazu kommt dass in diese Unternehmen Menschen über 60 Nationen -darunter auch Schwarzen- arbeiten.

Eben. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die Angestellte im Paketshop tatsächlich gesagt hat, dies wäre von der Firmenleitung so vorgegeben. Dann wäre Hermes in Deutschland nämlich erledigt ! So dumm kann man nicht sein.
Also- entweder hat sich die Angestellte da was ausgedacht, oder die Schwarze lügt.

JensVandeBeek
16.12.2013, 11:57
Eben. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die Angestellte im Paketshop tatsächlich gesagt hat, dies wäre von der Firmenleitung so vorgegeben. Dann wäre Hermes in Deutschland nämlich erledigt ! So dumm kann man nicht sein.
Also- entweder hat sich die Angestellte da was ausgedacht, oder die Schwarze lügt.

Scheint eher Eigeninitiative der Hermes-Shop-Mitarbeiterin zu sein. Aus irgendeinem Grund mag sie wohl keine Schwarze Menschen oder sie hatte Ihre Tage bzw. höllische Unterleib-Schmerzen. ;)

Landsmann
16.12.2013, 11:59
Der Bimbo macht sich nur wichtig, wie alle Bereicherer!

spezialeinheit
16.12.2013, 12:10
Komischer Fall. Ich kenne Leute in Mecklenburg-Vorpommern, die wolllen keine Pakte von Negern oder anderen Ausländern geliefert bekommen.

Aber so rum? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Ich auch nicht. Vielleicht kann die Schwatte noch auf Entschädigung hoffen. Ein Konzern wie Hermes möchte wohl kaum mit Rassismus in Verbindung gebracht werden.
Sie bekommt mediale Aufmerksamkeit und Hermes sowie deren hier "tatverdächtige" Angestellte werden sich entschuldigen müssen.
Der Rassismus-Joker zieht immer!

Shahirrim
16.12.2013, 12:11
Ich auch nicht. Vielleicht kann die Schwatte noch auf Entschädigung hoffen. Ein Konzern wie Hermes möchte wohl kaum mit Rassismus in Verbindung gebracht werden.
Sie bekommt mediale Aufmerksamkeit und Hermes sowie deren hier "tatverdächtige" Angestellte werden sich entschuldigen müssen.
Der Rassismus-Joker zieht immer!

Eben.

Und dann hat die Frau ja das seltsamerweise noch vor dem Eintreffen der Polizei doch noch rausgerückt. Na, so ein Zufall aber auch.

Patriotistin
16.12.2013, 12:22
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL..... ich les immer freier Rassismus in :D

mick31
16.12.2013, 13:19
Fieser Rassismus-Fall in Deutschland. Eine Hermes-Angestellte wollte einer maximalpigmentierten Frau ihr Paket nicht herausgeben weil sie dies laut Hermes Richtlinien nicht dürfe.
Keine Paket-Ausgabe an Schwatte!

Dieser Fall wird in der heutigen Bildzeitung natürlich als rassistischer Fall hochgespielt!


http://youtu.be/Orq5vix8MXM


Weiter gehts bei den Rassisten vom ZDF. Meine Frau und ich sind zufällig bei Wetten dass...? Hängen geblieben und sahen die Darsteller der Jim Knopf Wette. Weiße Darsteller mit schwarz bemaltem Gesicht. Ich dachte mir gleich dass das zum Rassismus Vorwurf reicht und so ist es auch gekommen!


http://m.tagesspiegel.de/medien/nach-jim-knopf-wette-rassismusvorwuerfe-gegen-wetten-dass-/9221460.html




Ich könnte kotzen.

Man will uns immer mehr dazu zwingen die unwillkommenen häßlichen Bimbos als gleichwertige Deutsche anzusehen.
Ich will keine Kümmeltürken, Araber, Zigeuner, Juden und Bimbos in meiner Nähe haben und die meisten Deutschen wollen das auch nicht, sie haben nur alle Angst Rääächts, also böse genannt zu werden, sie haben mehr Angst davor als ihr Land zu ruinieren.
.
Die Dame im Hermesladen wird schon wissen warum sie das Paket nicht rausgeben wollte, wahrscheinlich musste sie mal eins aus ihrer Tasche bezahlen weil sin Bimbo sie beschissen hat.
Das ganze stinkt zum Himmel, da wird eine Bimbotante hingeschickt die kaum einen akzent und wahrscheinlich einen Deutschen Pass hat in der Absicht Ärger zu machen.

Das man an der Wetten Dass Wette sich aufgeilen kann ist schon ein perverser Auswuchs unserer Toleranzdiktatur.

Auf so ein Land ist geschissen.

Ingeborg
16.12.2013, 13:21
Tanja Wagner (BRD)

die Lehrerin

akainu2012
16.12.2013, 13:39
Eben. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die Angestellte im Paketshop tatsächlich gesagt hat, dies wäre von der Firmenleitung so vorgegeben. Dann wäre Hermes in Deutschland nämlich erledigt ! So dumm kann man nicht sein.
Also- entweder hat sich die Angestellte da was ausgedacht, oder die Schwarze lügt.

Ich denke die Angestellte wollte einfach nur ihren Rassismus ausleben und hat der schwarzen unrecht getan. Solche Fälle gibt es ja genug im Alltag wo Menschen offen ihren Rassismus gegen andere Menschen zeigen.

schastar
16.12.2013, 13:48
Ich möchte nur nochmals feststellen, Neger sind nicht schwarz, sie sind braun. BRAUN!!!!

Und die Negerin die angeblich kein Packet bekam weil sie schwarz ist, ist ohnehin eine nachgewiesene Lügnerin. Behauptet doch glatt sie wäre schwarz, dabei ist auch sie braun, braun wie ....

akainu2012
16.12.2013, 13:56
Eben.

Und dann hat die Frau ja das seltsamerweise noch vor dem Eintreffen der Polizei doch noch rausgerückt. Na, so ein Zufall aber auch.

Das ist aber nichts unnormales, sobald viele die Androhung hören die Polizei zu holen/rufen, geben sie nach oder machen sich aus dem Staub.. man möchte halt keinen Ärger + evtl Konsequenzen. Und oft wissen die Leute ja, dass wenn die Polizei kommt es für diejenigen als Sieg endet (weil sie wissen dass sie selber im Unrecht liegen) und sie möchten zumindesten nicht als Verlierer da stehen und den anderen so eine Sieg gönnen.

Rumburak
16.12.2013, 13:59
Ich muß wohl mal ein deutliches Wörtchen mit meinem Schornsteinfeger reden. Der begeht ständig Blackfacing.:D

ABAS
16.12.2013, 14:05
Fieser Rassismus-Fall in Deutschland. Eine Hermes-Angestellte wollte einer maximalpigmentierten Frau ihr Paket nicht herausgeben weil sie dies laut Hermes Richtlinien nicht dürfe.
Keine Paket-Ausgabe an Schwatte!

Dieser Fall wird in der heutigen Bildzeitung natürlich als rassistischer Fall hochgespielt!


http://youtu.be/Orq5vix8MXM


Weiter gehts bei den Rassisten vom ZDF. Meine Frau und ich sind zufällig bei Wetten dass...? Hängen geblieben und sahen die Darsteller der Jim Knopf Wette. Weiße Darsteller mit schwarz bemaltem Gesicht. Ich dachte mir gleich dass das zum Rassismus Vorwurf reicht und so ist es auch gekommen!


http://m.tagesspiegel.de/medien/nach-jim-knopf-wette-rassismusvorwuerfe-gegen-wetten-dass-/9221460.html

Gut das die Hermes-Zustellerin nicht auch eine Negerin sondern Weisse war.
Das haette ein total krasses Rassismus-Dilemma ergeben koennen! :D

Geronimo
16.12.2013, 14:08
Ich möchte nur nochmals feststellen, Neger sind nicht schwarz, sie sind braun. BRAUN!!!!

Und die Negerin die angeblich kein Packet bekam weil sie schwarz ist, ist ohnehin eine nachgewiesene Lügnerin. Behauptet doch glatt sie wäre schwarz, dabei ist auch sie braun, braun wie ....


http://www.youtube.com/watch?v=_4iJmTSJuWU

dirty_mind
16.12.2013, 15:25
Ich habe mal den Namen gegoogelt und finde, dass man den Kerl auch wegen Rassismus anzeigen sollte. Das so ein heller Kerl Neger vertritt, das zeigt, dass er Neger für unselbstständig hält und sie betreuen will. Schimmster Kolonialismus also.

Da habe ich als Deutscher mit unserer Kolonialismusvergangenheit eine Verantwortung, dass sowas nie wieder passiert.

80.000 tote Herero mahnen!

Und Tahir Della ist einfach, nun ja, die Neger-Amis würden sagen: "He is not black enough!!!"

hiis a halfbred!

Menetekel
16.12.2013, 15:34
... Die bekommen das zwar mit... Es jedoch gedanklich umzusetzen und schlüsse daraus zu ziehen... Dazu reicht den meisten dummschwätzern ihr resthirn nicht !

volltreffer!

deutschland
16.12.2013, 15:36
volltreffer!...gern geschehen !

deutschland
16.12.2013, 15:38
Halt dich gut fest, damit du nicht wegrutschst.



Wer ist hier der Dumme, diejenigen die Pass erhalten oder diejenigen die Pass vergeben?
Oder doch diejenigen die ständig maulen und jammern, aber trotzdem diesen Pass-Geber seit Jahren immer wieder wählen?
...also mich kannste damit wohl nicht gemeint haben...

Murmillo
16.12.2013, 15:45
Ich denke die Angestellte wollte einfach nur ihren Rassismus ausleben und hat der schwarzen unrecht getan. Solche Fälle gibt es ja genug im Alltag wo Menschen offen ihren Rassismus gegen andere Menschen zeigen.

Habe mir gerade mal bei meinen Schwiegereltern den ganzen Artikel in der Blöd durchgelesen. Da steht, die Angestellte sagt, ein Hermes-Fahrer hätte ihr das erzählt mit dem Nichtherausgeben von Paketen an Schwarze. Ich wette, der hat sich nur einen Spaß gemacht.
Die gute Frau muss aber auch wohl selten dämlich sein, dies zu glauben.

Murmillo
16.12.2013, 15:53
Ich möchte nur nochmals feststellen, Neger sind nicht schwarz, sie sind braun. BRAUN!!!!

Und die Negerin die angeblich kein Packet bekam weil sie schwarz ist, ist ohnehin eine nachgewiesene Lügnerin. Behauptet doch glatt sie wäre schwarz, dabei ist auch sie braun, braun wie ....

Ich habe selbst schon zu DDR-Zeiten in Magdeburg eine Schwarze gesehen, die war wirklich schwarz- nicht mehr braun. Hatte ein Gesicht wie die Negerpuppen, die es mal gab, also sogar recht schön, aber wirklich kohlrabenschwarz !
Habe dann später erfahren, dass es wohl eine Krankenschwester- Azubi aus Somalia war, die hier lernte.
Einen wirklich braunen Neger kannst du hier: http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1351&bih=635&tbm=isch&tbnid=ASCr091QZ-8RTM:&imgrefurl=http://alexaxt.blogspot.com/2012/03/nazis-neger-oder-juden-unerwunscht.html&docid=_Cb2ZDfSfDtAqM&imgurl=http://2.bp.blogspot.com/-ytvdaVsswhA/T1oisSvoMpI/AAAAAAAABKM/VeZLNNcxN1o/s400/Nazineger.jpg&w=215&h=260&ei=hyGvUq6mMMSUtQbEnIHIBg&zoom=1&iact=hc&vpx=331&vpy=79&dur=30&hovh=208&hovw=172&tx=128&ty=134&page=1&tbnh=150&tbnw=123&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:3,s:0,i:92 sehen.

Deutschmann
16.12.2013, 15:58
Wie hätte man am besten herunterspielt, obwohl die Hermes-Shop-Mitarbeiterin deutlich "Das geht nicht, wir dürfen keine Päckchen an schwarze Menschen herausgeben" gesagt und das noch Mal am Telefon zu den Polizeibeamten bestätigt hat?

Das ist gar nix. Das ist auch kein Rassismus. Die Frau war einfach zu einfach gestrickt. Hätte das einen rassistischen Hintergrund, wäre wohl das Wort Neger gefallen ... wenn man überhaupt so blöd gewesen wäre, sich selbst den "Stempel Rassist" aufzudrücken. Nein - die war einfach zu unclever und hat einen blöden Spruch eines Fahrer für bare Münze genommen. Das ist alles. Aber ein willkommenes Weihnachtsgeschenk für alle Rassismusfetischisten.

spezialeinheit
16.12.2013, 15:59
Ich muß wohl mal ein deutliches Wörtchen mit meinem Schornsteinfeger reden. Der begeht ständig Blackfacing.:D

Oder beim Krippenspiel an Heiligabend wird der jüngste König Caspar als Mohr dargestellt.

41243

Tausendfaches Blackfacing in Deutschland!

Schlimm...:crazy:

OneDownOne2Go
16.12.2013, 16:04
Das ist gar nix. Das ist auch kein Rassismus. Die Frau war einfach zu einfach gestrickt. Hätte das einen rassistischen Hintergrund, wäre wohl das Wort Neger gefallen ... wenn man überhaupt so blöd gewesen wäre, sich selbst den "Stempel Rassist" aufzudrücken. Nein - die war einfach zu unclever und hat einen blöden Spruch eines Fahrer für bare Münze genommen. Das ist alles. Aber ein willkommenes Weihnachtsgeschenk für alle Rassismusfetischisten.

Rassismus kann doch heute alles sein. Selbst die Aussage, man sei kein Rassist, ist bereits verdächtig, impliziert sie doch, dass man überhaupt Unterschiede zwischen "Rassen" wahrgenommen, sich daran jedoch nicht gestört hat... :crazy:

dirty_mind
16.12.2013, 16:14
es wird derzeit gegen eine ganze Innung von Rassisten ermittelt,
die sich unter anderem des Blackfacings und des Blackwearings schuldig machen,
unschuldigen Bürgern aufs Dach steigen
und dafür Geld erpressen.

Bekanntstes Mitglied ist ein hier nicht näher benannter Schauspieler!

http://image3-cdn.n24.de/image/1703704/1/large16x9/xgf/wer-bringt-glueck----freie-schornsteinfeger-wahl-ab-2013-image_580x325.jpg

Deutschmann
16.12.2013, 16:56
Ich wiederhole: "Blackfacing" !!!

Wer kann denn Menschen mit solch kranken Wortfindungen noch ernst nehmen?

Murmillo
16.12.2013, 17:00
Bluefacing sollte auch wegen Rassismus auf den Index gesetzt werden !

41245

pixelschubser
16.12.2013, 17:09
Ich wiederhole: "Blackfacing" !!!

Wer kann denn Menschen mit solch kranken Wortfindungen noch ernst nehmen?

@Deutschmann. Kann man meinen "Jim Knopf"-Strang hier nicht mit einpflegen?

Heinrich_Kraemer
16.12.2013, 17:17
Rassismus kann doch heute alles sein. Selbst die Aussage, man sei kein Rassist, ist bereits verdächtig, impliziert sie doch, dass man überhaupt Unterschiede zwischen "Rassen" wahrgenommen, sich daran jedoch nicht gestört hat... :crazy:

Rassismus definiert sich ja ungefähr so:


Rassismus, im strengen Sinne des Wortes, erklärt soziale Phänomene anhand pseudowissenschaftlicher Analogieschlüsse aus der Biologie. Als Reaktion auf die egalitären Universalitätsansprüche der Aufklärung versucht er eine scheinbar unantastbare Rechtfertigung sozialer Ungleichheit durch den Bezug auf naturwissenschaftliche Erkenntnisse. Kultur, sozialer Status, Begabung und Charakter, Verhalten, etc. gelten als durch die erbbiologische Ausstattung determiniert. Eine vermeintlich natur- oder gottgegebene, hierarchisch-autoritäre Herrschaftsordnung und die daraus gefolgerten Handlungszwänge dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung, Ausgrenzung, Unterdrückung, Verfolgung oder Vernichtung von Individuen und Gruppen – sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Hautfarbe, Blut und Gene, aber auch Sprache, Religion oder Kultur stabilisieren die Abgrenzung zwischen den verschiedenen Gruppen und sollen die Vorrangstellung des Eigenen vor dem Fremden sichern. Der zivilisatorische Fortschritt der Moderne wird als dekadente, einer natürlichen Ungleichheit der Menschen widersprechende, Verfallsgeschichte interpretiert.
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

Soweit sind die größten Rassisten hierzulande deutsche allmachtphantastische BürokratINNen, welche mit Antidiskriminierungsgesetzen, Quotenregelungen, Hassgewaltaten vermeintlicher Nazis usw., eine Diskriminierung und Ausgrenzung bestimmter Bevölkerungsgruppen anhand bestimmter natürlicher Eigenschaften betreibt, zum eigenen Vorteil.
Ebenso wird das Menschenbild des freien und selbstbestimmten Menschen in den Dreck gezogen, wird dem zu bevormundenden tumben Untertanen doch zu seinem eigenen Wohle eine schöne staatliche Rundumverwaltung verpasst.

akainu2012
16.12.2013, 18:23
Habe mir gerade mal bei meinen Schwiegereltern den ganzen Artikel in der Blöd durchgelesen. Da steht, die Angestellte sagt, ein Hermes-Fahrer hätte ihr das erzählt mit dem Nichtherausgeben von Paketen an Schwarze. Ich wette, der hat sich nur einen Spaß gemacht.
Die gute Frau muss aber auch wohl selten dämlich sein, dies zu glauben.

Entweder ist die Frau mehr als ziemlich Dumm und Dämlich wie du sagst, oder sie hat sich das ganze irgendwie am Ende ausgedacht um sich rauszureden. Kommt ja nicht selten vor, dass Menschen sich dann wenn sie Mist gebaut haben, sich Ausreden ausdenken. Wenn ich mir aber so die Story anhöre vorallem auch von der schwarzen, dann glaube ich kaum dass die Frau nur dämlich war, denn die Schwarze hatte laut ihrer Aussage einen Pass dabei konnte sich also ausweisen. Vorallem aber als man mit Polizei gedroht hat, ist die Frau eingenkickt und gab ihr dann das Paket, das deutet stark drauf hin dass sie nicht dämlich war, sondern rassistisch, denn wenn sie Dämmlich und Dumm gewesen wäre, hätte sie die Story dass man schwarze keine Pakete geben darf nachwievor geglaubt und drauf beharrt, bis die Polizei gekommen wäre. Alles deutet drauf hin dass diese Frau nicht dämlich war. Sogar ihre Entschuldigung bzw. Rechtfertigung deutet drauf hin, dass sie genau wusste was Sache ist.

Aber klar im Leben gibt es alles möglich an Menschen... Dumme und dämliche, sowie Rassisten und manchmal die unglaublichsten dämlichsten Fälle..

Maggie
16.12.2013, 18:28
http://www.pi-news.net/2013/12/rassismus-vorwuerfe-gegen-wetten-dass/

Die älteren Leser kennen noch Lukas, den Lokomotivführer, und Jim Knopf, den schwarzen kleinen Jungen aus Lummerland. Die beiden sind die Hauptfiguren in der Augsburger Puppenkiste, sie haben unzähligen Kindern Vergnügen bereitet. Viele lieben sie bis heute.
Das Problem beginnt nun mit der schwarzen Haut von Jim. Offensichtlich ist es unschick, unfein oder gar rassistisch, wenn man seinem Vorbild so nahe kommen will, es so imitiert, dass man sogar so eine Haut haben will wie er. Schwarze Haut gehört sich offensichtlich nicht, und es ist rassistisch, wenn man als Schwarzer geht. Abstrus, oder? Lanz dachte sich nichts Böses und gab seine “Stadtwette” bekannt:

Was sind die Deutschen nur für debile Affen?

OneDownOne2Go
16.12.2013, 18:34
Bluefacing sollte auch wegen Rassismus auf den Index gesetzt werden !

41245

Das diskriminiert die friedlichen und in vollkommenem Einklang mit der Natur lebenden Na'vi auf Pandora! Da muss doch endlich jemand entschieden einschreiten!

Frontferkel
16.12.2013, 18:36
Eben. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die Angestellte im Paketshop tatsächlich gesagt hat, dies wäre von der Firmenleitung so vorgegeben. Dann wäre Hermes in Deutschland nämlich erledigt ! So dumm kann man nicht sein.
Also- entweder hat sich die Angestellte da was ausgedacht, oder die Schwarze lügt.

Was liegt da wohl am nächsten ?

latrop
16.12.2013, 18:44
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/schulklasse_dortmund.jpg

Igitt,

die Mädchen haben ja kein Kopftuch. :basta:

ABAS
16.12.2013, 18:49
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/schulklasse_dortmund.jpg

Das scheint eine der verwahrlosten reformpaedagogischen
Schuleinrichtungen zu sein. Die Schulkinder tragen keine
anstaendige Schuluniform und die Maedchen stehen nicht
in der letzten Reihe!

Sowas geht garnicht in einem staff gefuehrten Europa! :D

Margok
16.12.2013, 18:51
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/schulklasse_dortmund.jpg
Igitt.
So viel kann ich gar nicht essen, wie ich da kotzen muß.
Früher war eine Grundschulklasse noch eine Augenweide, heute versteckt man sich vor diesen migrantenverseuchten Kaderschmieden des vereinten Linksgrüngutmenschen- und Kulturvernichterpack am besten im Atombunker.:versteckt:

latrop
16.12.2013, 18:54
Ich habe heute mit einer Frau gesprochen und gefragt, was sie tun würde, wenn ihr so etwas passieren würde.
Sie meinte, sie würde bei Hermes anrufen und eine Show abziehen.
Aber sofort die Polizei anrufen ?

Da sieht man, dass die ganze Sache gestellt ist.

Murmillo
16.12.2013, 19:16
Das diskriminiert die friedlichen und in vollkommenem Einklang mit der Natur lebenden Na'vi auf Pandora! Da muss doch endlich jemand entschieden einschreiten!

Nicht nur die ! Auch all die armen Kranken, die an Zyanose leiden !

Grafenwalder
16.12.2013, 21:36
Oh man,

:hdf: !!!

Eine Paketauslieferung ist eigentlich eine ganz simple Sache. Man übergibt das Paket dem Empfänger. Ist die Identität des Empfängers unsicher, muss dieser sich ausweisen. Dies ist regelmäßig der Fall, wenn man den Empfänger nicht zuhause antrifft, sondern dieser sein Paket bei einer Filiale abholt. Dabei spielt es keine Rolle, welche Hautfarbe der Empfänger hat, und das ist auch gut so; alleine der Gedanke ist absolut lachhaft.

Die einzige Frage, die hier von Interesse ist: Hatte die Abholerin einen Ausweis dabei? Das interessiert, und sonst nix! Sollte sie keinen Ausweis dabei gehabt haben, dann ist es vollkommen in Ordnung, dass sie kein Paket erhält. Womöglich lügt sie rum, oder sie kann kein richtiges Deutsch und es liegt ein Missverständnis vor (kann das video leider nicht ansehen, um dies einzuschätzen). Sollte die Paketdienst-Tante jedoch tatsächlich geäußert haben, man gebe keine Pakete an Schwarze heraus, ist dies natürlich kompletter Blödsinn, solche Flachpfeifen gibt es aber auch. Das ist jedoch die komplette Ausnahme, daraus einen allgegenwärtigen "Alltagsrassismus der Deutschen" zu konstruieren, ist ebenso Bullshit, passt aber natürlich bestens in die Agenda des roten Lügensenders WDR.

Aber schön, dass die üblichen Verdächtigen sich wieder an Vokabeln wie "Bimbo" aufgeilen können. Ja, ist das geil !!!

Bimbo Bimbo Bimbo Bimbo Bimbo BimboBimbo Bimbo Bimbo Bimbo Bimbo BimboBimbo Bimbo BimboBimbo Bimbo Bimbo Bimbo Bimbo BimboBimbo Bimbo BimboBimbo Bimbo Bimbo Bimbo Bimbo BimboBimbo Bimbo BimboBimbo Bimbo BimboBimbo Bimbo BimboBimbo Bimbo Bimbo Bimbo Bimbo Bimbo Bimbo Bimbo Bimbo

Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger Neger

****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ******

Wird man doch noch schreiben dürfen, wa?

spezialeinheit
17.12.2013, 06:38
Ich auch nicht. Vielleicht kann die Schwatte noch auf Entschädigung hoffen. Ein Konzern wie Hermes möchte wohl kaum mit Rassismus in Verbindung gebracht werden.
Sie bekommt mediale Aufmerksamkeit und Hermes sowie deren hier "tatverdächtige" Angestellte werden sich entschuldigen müssen.
Der Rassismus-Joker zieht immer!

Update:

Versand-Dienst entschuldigt sich


Dorsten (NRW) – Mit Blumen und Pralinen entschuldigte sich der Paket-Versand Hermes gestern für eine fremdenfeindliche Mitarbeiterin.
Der gebürtigen Kenianerin Joyce N. (40) war die Herausgabe ihres Pakets in einem Hermes-Shop in Dorsten (NRW) verweigert worden, weil die Betreiberin nichts an Schwarze aushändigen wollte.
Andreas Ort (38) von Hermes entschuldigte sich persönlich bei der verärgerten Kundin: „Was da passiert ist, geht nicht. Wir sind schockiert.“ Der Mitarbeiterin wurde die Lizenz entzogen.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33882312/8-cnv.html

Shahirrim
17.12.2013, 06:46
Das ist aber nichts unnormales, sobald viele die Androhung hören die Polizei zu holen/rufen, geben sie nach oder machen sich aus dem Staub.. man möchte halt keinen Ärger + evtl Konsequenzen. Und oft wissen die Leute ja, dass wenn die Polizei kommt es für diejenigen als Sieg endet (weil sie wissen dass sie selber im Unrecht liegen) und sie möchten zumindesten nicht als Verlierer da stehen und den anderen so eine Sieg gönnen.

Möglich.

Ich finde den Fall sowieso seltsam. Aber wenn es in den Regeln von Hermes gestanden hätte, dann hätte die Zustellerin die ja der Polizei vorlegen können.

Würfelqualle
17.12.2013, 07:02
Zitat :

Dorsten (NRW) – Mit Blumen und Pralinen entschuldigte sich der Paket-Versand Hermes gestern für eine fremdenfeindliche Mitarbeiterin.
Der gebürtigen Kenianerin Joyce N. (40) war die Herausgabe ihres Pakets in einem Hermes-Shop in Dorsten (NRW) verweigert worden, weil die Betreiberin nichts an Schwarze aushändigen wollte.
Andreas Ort (38) von Hermes entschuldigte sich persönlich bei der verärgerten Kundin: „Was da passiert ist, geht nicht. Wir sind schockiert.“ Der Mitarbeiterin wurde die Lizenz entzogen.




Da rülpst so eine dahergelaufene Negerin das Wort Rassismuss und sofort ist die deutsche Arbeitnehmerin arbeitslos.

Was ist aus diesem Land nur geworden ?

schastar
17.12.2013, 07:09
Ich habe selbst schon zu DDR-Zeiten in Magdeburg eine Schwarze gesehen, die war wirklich schwarz- nicht mehr braun. Hatte ein Gesicht wie die Negerpuppen, die es mal gab, also sogar recht schön, aber wirklich kohlrabenschwarz !
Habe dann später erfahren, dass es wohl eine Krankenschwester- Azubi aus Somalia war, die hier lernte.
Einen wirklich braunen Neger kannst du hier: http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1351&bih=635&tbm=isch&tbnid=ASCr091QZ-8RTM:&imgrefurl=http://alexaxt.blogspot.com/2012/03/nazis-neger-oder-juden-unerwunscht.html&docid=_Cb2ZDfSfDtAqM&imgurl=http://2.bp.blogspot.com/-ytvdaVsswhA/T1oisSvoMpI/AAAAAAAABKM/VeZLNNcxN1o/s400/Nazineger.jpg&w=215&h=260&ei=hyGvUq6mMMSUtQbEnIHIBg&zoom=1&iact=hc&vpx=331&vpy=79&dur=30&hovh=208&hovw=172&tx=128&ty=134&page=1&tbnh=150&tbnw=123&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:3,s:0,i:92 sehen.

Auch die war nicht schwarz, sie war lediglich sehr dunkelbraun. Das ist wie bei Farben, wenn z.B. Blau sehr konzentriert wird, nimmt man es irgendwann als Schwarz war, ist aber immer noch blau. Schwarz als Farbe gibt es natürlich auch, das tiefste Schwarz ist eine Kohlenstoffverbindung in Nano-Röhrchenform. Im spektralen Bereich stellt übrigens Schwarz die Abwesenheit von Farbe da, Weiß die Summe aller Farben.

Würfelqualle
17.12.2013, 07:16
Farblose, maximalpigmentierte, ursprünglich vom afrikanischen Kontinent kommende humanoide Frau.

Kurz auch Negerin genannt. :crazy:

Skaramanga
17.12.2013, 08:57
Auch die war nicht schwarz, sie war lediglich sehr dunkelbraun. Das ist wie bei Farben, wenn z.B. Blau sehr konzentriert wird, nimmt man es irgendwann als Schwarz war, ist aber immer noch blau. Schwarz als Farbe gibt es natürlich auch, das tiefste Schwarz ist eine Kohlenstoffverbindung in Nano-Röhrchenform. Im spektralen Bereich stellt übrigens Schwarz die Abwesenheit von Farbe da, Weiß die Summe aller Farben.

Und wenn jetzt ein Schwarzer blau ist? Gibt das Violett oder was?

Sprecher
17.12.2013, 08:59
Und wenn jetzt ein Schwarzer blau ist? Gibt das Violett oder was?

Werden besoffene Neger nicht grün?

Shahirrim
17.12.2013, 09:00
Und wenn jetzt ein Schwarzer blau ist? ...

Die Wikinger nannten entführte Neger immer Blaumänner (Blåmenn)!

akainu2012
17.12.2013, 09:00
Zitat :

Dorsten (NRW) – Mit Blumen und Pralinen entschuldigte sich der Paket-Versand Hermes gestern für eine fremdenfeindliche Mitarbeiterin.
Der gebürtigen Kenianerin Joyce N. (40) war die Herausgabe ihres Pakets in einem Hermes-Shop in Dorsten (NRW) verweigert worden, weil die Betreiberin nichts an Schwarze aushändigen wollte.
Andreas Ort (38) von Hermes entschuldigte sich persönlich bei der verärgerten Kundin: „Was da passiert ist, geht nicht. Wir sind schockiert.“ Der Mitarbeiterin wurde die Lizenz entzogen.



Da rülpst so eine dahergelaufene Negerin das Wort Rassismuss und sofort ist die deutsche Arbeitnehmerin arbeitslos.

Was ist aus diesem Land nur geworden ?

Mit Rülspen hat das nicht zu tun, sondern was mit dem Verhalten der Mitarbeiterin, sprich ihrem Rassismus. Wenn es den wirklich Rassismus war, wobei fast alle Anzeichen drauf hindeuten, dann ist es völlig ok wenn der Mitarbeiterin die Lizenz entzogen wird. Warum ist es OK ?

WEIL wer seinen Job nicht machen kann, der oder die hat halt in so einem Job nichts zu suchen.. ganz einfach, ob sie laut ihrer Story extrem zu Dumm ist dafür oder sie eine Rassistin ist. Außerdem schädigen solche Kleingeister den Ruf der Firma, warum sollte also eine Firma sowas noch beschäftigen ??

Diese Mitarbieterin wurde dafür bezahlt, dass sie Kunden ihre Pakete aushändigt, wenn sie nicht mal dass hinbekommt, sprich laut ihrer eigenen Story dafür zu Dumm ist, aber statt dessen der Firma eine schechten Ruf verpasst, dann ist sie definitiv im falschen Job.

Auf der anderen Seiten würd ich gerne mal so Typen wie dich sehen wenn sie genauso diskriminiert werden, was ihr dann alles so fordern würdet..

Sprecher
17.12.2013, 09:04
Die Wikinger nannten entführte Neger immer Blaumänner (Blåmenn)!

Vermutlich weil die im kalten Norden immer blau angelaufen sind.
Aber inzwischen kommen die Neger ja ganz freiwillig nach skandinavien.

Shahirrim
17.12.2013, 09:07
Vermutlich weil die im kalten Norden immer blau angelaufen sind.

Mein Onkel aus Tromsø sagt, dass die Neger im Polarwinter, wenn mal für ein paar Wochen die Sonne nicht scheint, ganz grau werden.

Nun, das ist sicher ein grau wie beim Blaufuchsfell, deswegen auch der Name!!! Ich habe so einen Neger aber noch nie gesehen.

schastar
17.12.2013, 09:28
Und wenn jetzt ein Schwarzer blau ist? Gibt das Violett oder was?

Ich vermute ja mal daß er eher braun ist, und manche halt so dunkelbraun daß sie fast schwarz aussehen. Man müßte ihn verdünnen um zu sehen was die Grundfarbe ist.

bubline
17.12.2013, 10:12
das hat die schwarze frau ganz toll gemacht, gleich die Polizei anrufen, keine weiteren Diskussionen...anzeige fertig...
das nazilein muss jetzt vor gericht einige fragen beantworten... hermes hat sie bestimmt nicht nur rausgeworfen sondern auch angezeigt...

Efna
17.12.2013, 10:15
Fieser Rassismus-Fall in Deutschland. Eine Hermes-Angestellte wollte einer maximalpigmentierten Frau ihr Paket nicht herausgeben weil sie dies laut Hermes Richtlinien nicht dürfe.
Keine Paket-Ausgabe an Schwatte!

Dieser Fall wird in der heutigen Bildzeitung natürlich als rassistischer Fall hochgespielt!


http://youtu.be/Orq5vix8MXM


Weiter gehts bei den Rassisten vom ZDF. Meine Frau und ich sind zufällig bei Wetten dass...? Hängen geblieben und sahen die Darsteller der Jim Knopf Wette. Weiße Darsteller mit schwarz bemaltem Gesicht. Ich dachte mir gleich dass das zum Rassismus Vorwurf reicht und so ist es auch gekommen!


http://m.tagesspiegel.de/medien/nach-jim-knopf-wette-rassismusvorwuerfe-gegen-wetten-dass-/9221460.html

Warum wo sie recht hat, hat sie auch absolut recht! Von daher was soll das rum genörgelt über den Fall...

Sprecher
17.12.2013, 10:16
Warum wo sie recht hat, hat sie auch absolut recht! Von daher was soll das rum genörgelt über den Fall...

Womit hat die denn deiner Meinung nach Recht?

spezialeinheit
17.12.2013, 10:19
Warum wo sie recht hat, hat sie auch absolut recht! Von daher was soll das rum genörgelt über den Fall...

Weil die Hermes Angestellte ihren Job bzw. ihre Lizenz verliert. Das geht halt nur mit dem Rassismus-Joker.
Jeder Andere hätte einfach bei der Hermes Hotline angerufen und die Sache wäre erledigt gewesen.

Efna
17.12.2013, 10:19
Womit hat die denn deiner Meinung nach Recht?

Das Packet was sie abholen wollte hätte der Hermes Versand an sie geben sollen, defacto gehört das Packet ihr oder demjenigen der es sendet. aufjeden fall hat der Versand nur das Recht das Packet, sich zu weigern weil der EWmpfänger schwarz ist geht gar nicht und was gibt den Versand das recht ihr das Paket vorzuenthalten.

RmdP
17.12.2013, 10:22
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/schulklasse_dortmund.jpg

In welcher Sprache wird da denn unterrichtet?

Sprecher
17.12.2013, 10:22
Das Packet was sie abholen wollte hätte der Hermes Versand an sie geben sollen, defacto gehört das Packet ihr oder demjenigen der es sendet. aufjeden fall hat der Versand nur das Recht das Packet, sich zu weigern weil der EWmpfänger schwarz ist geht gar nicht und was gibt den Versand das recht ihr das Paket vorzuenthalten.

Du glaubst doch selber nicht daß der Fall sich wirklich so verhalten hat.
Vermutlich wollte sie das Paket für jemand anders annnehmen und der Zusteller hielt sich nicht für vertrauenswürdig. Daraus wird dann ein Rassismus-Fass aufgeacht.

Deutschmann
17.12.2013, 10:24
Das Packet was sie abholen wollte hätte der Hermes Versand an sie geben sollen, defacto gehört das Packet ihr oder demjenigen der es sendet. aufjeden fall hat der Versand nur das Recht das Packet, sich zu weigern weil der EWmpfänger schwarz ist geht gar nicht und was gibt den Versand das recht ihr das Paket vorzuenthalten.

Du hast ja Recht. Aber das hier ist doch kein Rassismus. Die Frau war einfach zu naiv und hat das geschluckt was irgendein noch naiverer Fahrer abgelassen hat.

truthCH
17.12.2013, 10:25
Das diskriminiert die friedlichen und in vollkommenem Einklang mit der Natur lebenden Na'vi auf Pandora! Da muss doch endlich jemand entschieden einschreiten!

:haha: es wird immer besser .... was wohl als nächstes folgt? Tier Rassismus, weil man sich als eines verkleidet oder es nach "äfft"?

bubline
17.12.2013, 10:27
In welcher Sprache wird da denn unterrichtet?

kinder sind herrlich... natürlich werden alle diese schüler deutsch lernen und irgendwann Deutschland regieren... was dachtest du denn?

bubline
17.12.2013, 10:28
Du hast ja Recht. Aber das hier ist doch kein Rassismus. Die Frau war einfach zu naiv und hat das geschluckt was irgendein noch naiverer Fahrer abgelassen hat.

nein sie war nicht naiv, das hat nur perfekt zu ihrem weltschema gepasst....

Deutschmann
17.12.2013, 10:29
nein sie war nicht naiv, das hat nur perfekt zu ihrem weltschema gepasst....

Quatsch. Dann hätte die ne andere Ausrede gefunden.

bubline
17.12.2013, 10:29
Du hast ja Recht. Aber das hier ist doch kein Rassismus. Die Frau war einfach zu naiv und hat das geschluckt was irgendein noch naiverer Fahrer abgelassen hat.

und sie hat nimmer geahnt dass die schwarze die Polizei anruft... hahhahahahaaa

bubline
17.12.2013, 10:30
Quatsch. Dann hätte die ne andere Ausrede gefunden.

nein so sind die... sie hat einen hass auf schwarze und wollte es ausleben... sie weiss ganz genau was sie gemacht hat... sie ist Verkäuferin oder Ladeninhaberin...sie kennt die regeln...

RmdP
17.12.2013, 10:32
kinder sind herrlich... natürlich werden alle diese schüler deutsch lernen und irgendwann Deutschland regieren... was dachtest du denn?

Du hast den Schuss den sie auf Dich abgegeben haben auch nicht gehört.:hdf:

Chronos
17.12.2013, 10:33
Wäre sie in Afrika geblieben, hätte sie ihr Paket bekommen.

bubline
17.12.2013, 10:35
Du hast den Schuss den sie auf Dich abgegeben haben auch nicht gehört.:hdf:

welchen schuss denn... wer denn... was denn... bist du verwirrt...

Sprecher
17.12.2013, 10:36
und sie hat nimmer geahnt dass die schwarze die Polizei anruft... hahhahahahaaa

Was würden deine Brüder eigentlich sagen wenn du dich mit einem christlichen Bimbo einlassen würdest? :D

dirty_mind
17.12.2013, 10:36
nein sie war nicht naiv, das hat nur perfekt zu ihrem weltschema gepasst....

vielleicht kannte sie die Kriminalstatistik und hat völlig übereilt eigene Schlüsse gezogen.


http://www.bz-berlin.de/thema/schupelius/warum-muessen-taschendiebe-blond-sein-article1777257.html
2012 wurden in Berlin 670 tatverdächtige Taschendiebe ermittelt.
74 Prozent von ihnen waren nicht deutscher Herkunft.
Allein 43,1 Prozent stammten aus Rumänien und Bulgarien,
andere aus Afrika,
nur 11,7 Prozent aus Polen.

Mittlerweile ist dieses Vorurteil aber ausgeräumt und alle wissen, Taschendiebe, oder Leute die möglicherweise Pakete klauen,
sind in der Regel blond!:D

bubline
17.12.2013, 10:37
Wäre sie in Afrika geblieben, hätte sie ihr Paket bekommen.

die hat ihr paket auch hier bekommen... sie musste nur eine weisses etwas anzeigen und voila sie hat ihr paket...

bubline
17.12.2013, 10:38
Was würden deine Brüder eigentlich sagen wenn du dich mit einem christlichen Bimbo einlassen würdest? :D

was hat deine frau gesagt als sie dich mit einem schwarzen schwanz erwischt hat?

RmdP
17.12.2013, 10:40
welchen schuss denn... wer denn... was denn... bist du verwirrt...

Der/Die Verwirrte bist wohl eher Du.

Na mal sehen wenn demnächst wieder so ein Ausländerarsch mir ein"Nazi" oder "Schweinefresser hinterher zischt werde Ich dann auch mal sofort 110 anrufen. Mal sehen wie schnell Die dann da sind und die Presse gleich mit.

bubline
17.12.2013, 10:43
Der/Die Verwirrte bist wohl eher Du.

Na mal sehen wenn demnächst wieder so ein Ausländerarsch mir ein"Nazi" oder "Schweinefresser hinterher zischt werde Ich dann auch mal sofort 110 anrufen. Mal sehen wie schnell Die dann da sind und die Presse gleich mit.

naklar muss du das machen... Beleidigung ist Beleidigung...

purple
17.12.2013, 10:43
Ich kann die Hermes-Frau durchaus verstehen.
Selbst, wenn die Negerin nen Ausweis hat, wer sagt, daß das ihrer ist?
Die sehen alle gleich aus.

Vor allem ist es nicht schlecht, mal zu zeigen, was man davon hält, daß die hier rumlungern.
99% Parasiten, Drogendealer, sonstige Kriminelle.
Die sollen in ihrem Busch bleiben, ich will sowas hier nicht haben.

Leberecht
17.12.2013, 10:45
Duemmliches pack von selbsthass zerfressen.

Analysiert man dieses Verhalten etwas gründlicher, kommt man zum Schluß, daß nicht direkter Selbsthass die Triebfeder ist. Vielmehr ziehlt alles darauf, vorauseilend alles zu unterbinden, was der Umvolkung hinderlich sein könnte. Rassismuskeule wie auch Nazikeule sind Macheten, die dem Umvolkungstross vorauseilen und alle Hindernisse aus dem Weg räumen.

Sprecher
17.12.2013, 10:45
was hat deine frau gesagt als sie dich mit einem schwarzen schwanz erwischt hat?

Lenk nicht ab, antwort einfach.

RmdP
17.12.2013, 10:47
Ich kann die Hermes-Frau durchaus verstehen.
Selbst, wenn die Negerin nen Ausweis hat, wer sagt, daß das ihrer ist?
Die sehen alle gleich aus.

Vor allem ist es nicht schlecht, mal zu zeigen, was man davon hält, daß die hier rumlungern.
99% Parasiten, Drogendealer, sonstige Kriminelle.
Die sollen in ihrem Busch bleiben, ich will sowas hier nicht haben.


Na auf dem Foto macht Die jetzt nicht gerade en Eindruck als wenn sie "rumlungert". Zumindest kann Sie sich schon mal 'nen Side by Side Kühlschrank leisten.

bubline
17.12.2013, 10:48
Ich kann die Hermes-Frau durchaus verstehen.
Selbst, wenn die Negerin nen Ausweis hat, wer sagt, daß das ihrer ist?
Die sehen alle gleich aus.

Vor allem ist es nicht schlecht, mal zu zeigen, was man davon hält, daß die hier rumlungern.
99% Parasiten, Drogendealer, sonstige Kriminelle.
Die sollen in ihrem Busch bleiben, ich will sowas hier nicht haben.

so wie du die Sache siehst, sollte sich die frau auch dann noch freuen wenn sie ihren Job los ist und im amt warten muss... ach soooohhoo jetzt sind wieder mal die Ausländer schuld wenn die frau ihre arbeit nicht erledigen will...kann...und rausgeworfen wird...

RmdP
17.12.2013, 10:49
naklar muss du das machen... Beleidigung ist Beleidigung...

Wie gesagt....ob da auch sofort die Blauen kommen?

Werde Ich mich dann nicht eher verantworten müssen warum Ich mich beleidigt fühle?

Sprecher
17.12.2013, 10:49
Na auf dem Foto macht Die jetzt nicht gerade en Eindruck als wenn sie "rumlungert". Zumindest kann Sie sich schon mal 'nen Side by Side Kühlschrank leisten.

Wer weiß wie die augesehen hat als die Postbotin bei ihr geklingelt hat.

bubline
17.12.2013, 10:51
Wie gesagt....ob da auch sofort die Blauen kommen?

Werde Ich mich dann nicht eher verantworten müssen warum Ich mich beleidigt fühle?


wen dich jemand beleidigt, machst du eine anzeige... . fertig.... nur so lernen diese leute...

RmdP
17.12.2013, 10:57
wen dich jemand beleidigt, machst du eine anzeige... . fertig.... nur so lernen diese leute...

Leider habe Ich da so meine Zweifel das da groß was passieren würde. Ausser das Ich mich dann eventuell immer umdrehen muss was von hinten kommt.

Chronos
17.12.2013, 11:28
Unser Rechtsstaat ist nicht dazu da, die empfindsamen Seelen irgendwelcher unerwünschter, sich kaprizierender Bimbos zu heilen.

purple
17.12.2013, 11:42
Unser Rechtsstaat ist nicht dazu da, die empfindsamen Seelen irgendwelcher unerwünschter, sich kaprizierender Bimbos zu heilen.

Ich fürchte, mittlerweile doch.
Und zwar ausschließlich.
Die sind so mit ihrer Jagd auf vermeintlichen Fremdenhass beschäftigt, daß für die Kopftretermusels und
Drogendealerneger keine Kapazitäten frei sind.

Diese beschissene Paketstory wird von den Medien aufgemacht, als ob der Weltuntergang bevorstünde.
Wenn wieder ein Deutscher durch Ausländerpack ums Leben kommt, ist das lediglich eine kleine Randnotiz.

Ich kotz im Strahl.
Die Hermes-Frau hat das gemacht, was wir alle fordern: denen zeigen, daß die nicht hierhergehören.
Ich wünschte mir, ich hätte für sowas den Mut.

spezialeinheit
17.12.2013, 11:50
Wäre sie in Afrika geblieben, hätte sie ihr Paket bekommen.

Allerdings hätte sie den Versand über die DHL abwickeln müssen. Hermes liefert nicht in den Busch!

Chronos
17.12.2013, 11:57
Allerdings hätte sie den Versand über die DHL abwickeln müssen. Hermes liefert nicht in den Busch!
Ich hatte meine Satz als Sarkasmus gemeint.

Wäre diese Brikettschnepfe im Busch geblieben, wäre sie erst gar nicht In der Lage gewesen, eine Lieferung zu bestellen.

Amazon und andere Versandhäuser reagieren nicht auf per Trommel aufgegebene Bestellungen ohne Bankeinzug oder ohne Nachnahme-Inkasso.....

Efna
17.12.2013, 12:02
Wäre bei Ware aus dem Versandhandel falsch, weil die gehört bis zur vollständigen Bezahlung dem Versandhaus !

Das ist aber nur per Nachname und das ist auch nicht der Grund warum man ihr das Packet nicht gegeben. Man hat es ihr nicht gegeben weil sie schwarz und das ist Rassismus....

spezialeinheit
17.12.2013, 12:08
Ich hatte meine Satz als Sarkasmus gemeint.

Meine Antwort auch...


Wäre diese Brikettschnepfe im Busch geblieben...

Ist ein bestimmt ein Urlaubsmittbringsel....

Murmillo
17.12.2013, 12:10
Es hat sich alles geklärt ! Das war ein Scherz von der " Versteckten Kamera"! Die haben sich nur schnell verkrümelt, als sie mitbekamen, welche Wellen der Scherz schlägt.

Mr.Smith
17.12.2013, 12:12
Hauptsache die Systemmedien und die Linken-Nazis konnten wieder einmal lauthals "Rassismus" plärren und von der tatsache ablenken, daß die meisten in Deutschland lebenden Türken, Neger und Araber größere Rassisten sind als die meisten Rechten.

Leberecht
17.12.2013, 12:19
Du glaubst doch selber nicht daß der Fall sich wirklich so verhalten hat.
Vermutlich wollte sie das Paket für jemand anders annnehmen und der Zusteller hielt sich nicht für vertrauenswürdig. Daraus wird dann ein Rassismus-Fass aufgeacht.

Genau das vermute ich auch. Da steckt eine Inszenierung dahinter. Es war wohl wieder mal Zeit, aufmüpfigen Deutschen mit der Rassismuskeule zu drohen.

purple
17.12.2013, 12:22
Anscheinend hat dir dein Hermaphroditismus nicht nur dein Gehirnareal für Lesen und Schreiben zerschossen, sondern das gesamte restliche Großhirn zermatscht.

:kug:


Glaub mir ich bin sicherlich germanischer als du und im Gegensatz zu dir habe ich ein intaktes Gehirn....

Und wieso nutzt du es dann nicht?

Klopperhorst
17.12.2013, 13:02
Gar nicht doof. Jetzt ist Hermes wie vermutet gekrochen, und die Schnalle bekommt einen Präsentkorb.

http://bilder.bild.de/fotos/stand-hermes-entschuldigt-sich-bei-joyce-n-33886110/Bild/1.bild.jpg

http://www.bild.de/news/inland/paketdienste/hermes-entschuldigt-sich-nach-paket-skandal-33886416.bild.html

---

purple
17.12.2013, 13:03
Wie ekelhaft.

Sprecher
17.12.2013, 13:04
Gar nicht doof. Jetzt ist Hermes wie vermutet gekrochen, und die Schnalle bekommt einen Präsentkorb.

http://bilder.bild.de/fotos/stand-hermes-entschuldigt-sich-bei-joyce-n-33886110/Bild/1.bild.jpg

http://www.bild.de/news/inland/paketdienste/hermes-entschuldigt-sich-nach-paket-skandal-33886416.bild.html

---

Wenns um das Abzocken dummer Weissbrote geht entwickeln die Schwatten ungeahnte geistige Fähigkeiten.

Sprecher
17.12.2013, 13:05
Woher willst du eigentlich wissen mit wenn ich schon im Bett war und was geht dich das an? Und warum sollte ein Germane das nicht tun...

Weil das Germanentum längst ausgestorben wäre hätten das alle so gemacht.

purple
17.12.2013, 13:08
Wenns um das Abzocken dummer Weissbrote geht entwickeln die Schwatten ungeahnte geistige Fähigkeiten.

Da sind sie fix, stimmt.

Ansonsten reicht der IQ halt grade mal, daß sie nicht auf den Teppich scheißen.

Sander
17.12.2013, 13:13
Woher willst du eigentlich wissen mit wenn ich schon im Bett war und was geht dich das an? Und warum sollte ein Germane das nicht tun...


http://www.youtube.com/watch?v=6vX_lRBOJwI

Klopperhorst
17.12.2013, 13:16
Wenns um das Abzocken dummer Weissbrote geht entwickeln die Schwatten ungeahnte geistige Fähigkeiten.

Ich vermute, ihre Abzock-Fähigkeiten reichen noch weiter. Schließlich ist sie von Beruf "Hausfrau".

---

Shahirrim
17.12.2013, 13:19
Wie ekelhaft.

Die Neger haben doch Einflüsterer! Guck dir doch mal Tahir Della an vom Verein "Initiative Schwarze Menschen in Deutschland" an!

Das ist der Vorsteher. So schwarz ist der nicht.

Zinsendorf
17.12.2013, 13:25
Rassismus in der BRD, in der EU? - unmöglich das, höchstens ein paar vereinzelte Provokateure, die das Thema am Köcheln halten wollen.

Als Beweis möcht ich z. Bsp. dieses kürzlich aufgenommene, liebevoll gestaltete Schaufenster zeigen:

41273
Auch denke ich da an den Melchior von den Heiligen drei Königen, der obwohl auch etwas "schwarz", sogar Geschenke von den eingeborenen Weissen bekommt.

Obwohl - der Nickneger, der seinerzeit noch die Kollekte im Kindergottesdienst (zu DDR-Zeiten!) einsammelte, musste dann schnell verschwinden, wie die ganze DDR auch!:))

purple
17.12.2013, 13:45
Die olle Negerfrau soll nicht soviel bestellen. Soll ihr Geld sparen und sich ein Rückflugticket in die Heimat kaufen.

Peaky
17.12.2013, 14:23
Oh Gottogott ! Ich schäme mich ja in Grund und Boden, Deutsche zu sein ! Wie KANN so etwas nur passieren , wo wir doch tagtäglich eingeimpft bekommen, wie politisch korrekt wir uns zu benehmen haben, was wir sagen und denken dürfen und was nicht !

Nein , nein auf diesem Gebiet muß noch viel mehr getan werden. Wir sollten verpflichtet werden, mit gesenktem Kopf durch die Strassen zu gehen, damit sich nicht irgendein Ausländer womöglich diskriminiert fühlt und denkt, man starre ihn wegen seines exotischen Äusseren an.

Doch da wir ja jetzt eine türkische Integrationsbeauftragte haben ( wozu braucht man die eigentlich ?) , können wir uns noch auf einige heftige Sachen gefasst machen ! Selbstredend natürlich nur die Deutschen, die Ausländer und hier besonders die Moslems, sind ja bestens integriert !

Ingeborg
17.12.2013, 19:00
In welcher Sprache wird da denn unterrichtet?

wird da überhaupt untnerrichtet?

Margok
17.12.2013, 20:42
Zitat :

Dorsten (NRW) – Mit Blumen und Pralinen entschuldigte sich der Paket-Versand Hermes gestern für eine fremdenfeindliche Mitarbeiterin.
Der gebürtigen Kenianerin Joyce N. (40) war die Herausgabe ihres Pakets in einem Hermes-Shop in Dorsten (NRW) verweigert worden, weil die Betreiberin nichts an Schwarze aushändigen wollte.
Andreas Ort (38) von Hermes entschuldigte sich persönlich bei der verärgerten Kundin: „Was da passiert ist, geht nicht. Wir sind schockiert.“ Der Mitarbeiterin wurde die Lizenz entzogen.




Da rülpst so eine dahergelaufene Negerin das Wort Rassismuss und sofort ist die deutsche Arbeitnehmerin arbeitslos.

Was ist aus diesem Land nur geworden ?
Eine Bunte Republik der Deppen.

hubb
18.12.2013, 09:42
Schwachsinn in Deutschland leider

Skaramanga
18.12.2013, 10:10
Wenns um das Abzocken dummer Weissbrote geht entwickeln die Schwatten ungeahnte geistige Fähigkeiten.

Wahrscheinlich eine neue Masche der "Nigeria Connection", die denken sich ständig was neues aus um die "White Dummies" zu leimen.

Irgend einen Schrott versenden, beim Abholen im Paketshop (mit Zeugen natürlich ...) Probleme machen und einen ordentlichen "Chimp-out" hinlegen, gespannt auf das erste böse "N"-Wort warten, und dann laut "RASSISMUS" kreischend auf die Straße rennen und die Polizei rufen. Und dann ganz entspannt auf die Entschuildigen, Zuwendungen und Entschädigungen warten. Das dürfte relativ oft funktionieren.

Bergischer Löwe
18.12.2013, 10:16
Wahrscheinlich eine neue Masche der "Nigeria Connection", die denken sich ständig was neues aus um die "White Dummies" zu leimen.

Irgend einen Schrott versenden, beim Abholen im Paketshop (mit Zeugen natürlich ...) Probleme machen und einen ordentlichen "Chimp-out" hinlegen, gespannt auf das erste böse "N"-Wort warten, und dann laut "RASSISMUS" kreischend auf die Straße rennen und die Polizei rufen. Und dann ganz entspannt auf die Entschuildigen, Zuwendungen und Entschädigungen warten. Das dürfte relativ oft funktionieren.

Jungejunge - Ihr traut den Maximalpigmentierten solch komplizierte Schlussfolgerungen zu? Wie seid ihr denn drauf? Also soviel Überlegung dürfte sub-Sahara Seltenheitswert haben.

Skaramanga
18.12.2013, 10:28
Jungejunge - Ihr traut den Maximalpigmentierten solch komplizierte Schlussfolgerungen zu? Wie seid ihr denn drauf? Also soviel Überlegung dürfte sub-Sahara Seltenheitswert haben.

Die sind auf ihre Weise ziemlich raffiniert, glaub mir. Allein das larmoyante Theater das sie bei der Anlandung in Lampedusa abziehen, wenn sie, ihre muskulösen durchtrainierten Körper und die Markenklamotten notdürftig unter Decken (bei 33 Grad im Schatten) verbergend, einen auf "gerade dem Tod entronnen halbverhungerten Kriegsflüchtling" machen ... also dafür müsste manch anderer jahrelang die Schauspielschule belegen!

Hank Rearden
18.12.2013, 10:46
Lächerlich, ist es etwa auch rassistisch, wenn sich ein Neger mit kreide weiß färbt?
Duemmliches pack von selbsthass zerfressen.

Natürlich!
Beweis! (http://eulenfurz.wordpress.com/2013/12/17/white-facing/) :fizeig:

Nikolaus
19.12.2013, 00:19
Und dann hat die Frau ja das seltsamerweise noch vor dem Eintreffen der Polizei doch noch rausgerückt. Na, so ein Zufall aber auch.Wieso Zufall?
Das kommt des öfteren vor, daß jemand was rausrückt was ihm nicht gehört, wenn die Polizei anrückt. Dafür ist die Polizei ja schließlich da.

Kuddel
19.12.2013, 01:00
Die sind auf ihre Weise ziemlich raffiniert, glaub mir. Allein das larmoyante Theater das sie bei der Anlandung in Lampedusa abziehen, wenn sie, ihre muskulösen durchtrainierten Körper und die Markenklamotten notdürftig unter Decken (bei 33 Grad im Schatten) verbergend, einen auf "gerade dem Tod entronnen halbverhungerten Kriegsflüchtling" machen ... also dafür müsste manch anderer jahrelang die Schauspielschule belegen!

Die Frage bleibt nur, ob die Ausgabetusse tatsächlich gesagt hat, sie dürfe nicht an Neger ausgeben. Das wäre wirklich eigenartig.

Nettaktivist
19.12.2013, 03:18
Schöne Story. Haben wir denn scho ei Weihnachtsloch?

Das doch von Bild inszenierte Kakke. Genau wie der monatelange Wulffdriss. Wenn sie Richtlinien zur Paketausgabe hat, braucht sie nicht zu sagen an Neger/Betrüger nicht, dann hat der Versender das verlangt. Die hat wahrscheinlich mist gestammelt und daraus Rassismus gemacht, machen die Orientalen ja auch Haufenweise. Polizei? Was hat die bei zivilrechtlichen Dingen zu suchen? Die Story ist für mich ne reine Erfindung.

Deutschmann
19.12.2013, 06:27
Die Stellungnahme der Hermes-Frau wäre mal interessant.

Skaramanga
19.12.2013, 06:44
Die Frage bleibt nur, ob die Ausgabetusse tatsächlich gesagt hat, sie dürfe nicht an Neger ausgeben. Das wäre wirklich eigenartig.

Selbst eine Paketschubse kann nicht so dämlich sein dass sie solchen Müll labert. Es gibt hundert andere Gründe und Ausreden wegwegen sie die Herausgabe verweigern könnte. Und es gibt sicherlich noch eine Menge Details und Hintergründe zu diesem Fall. Aber man entschied sich einhellig, sich vorsorglich und geflissentlich bußfertig in den Staub zu werfen weil irgendwas Dunkelhäutiges mal wieder "RASSISMUS" geblökt hat. Das tun die doch ständig wenn sie mit ihren Frechheiten und Unverschämtheiten anecken und Widerstand erfahren. Ist in den USA doch nicht anders. Benehmen sich wie die Axt im Walde, krakeelen, beleidigen, und kriegen dann auf Kommando ihren Rassismus-Chimpout wenn ihnen jemand sagt sie sollen gefälligst mal die Fresse halten.

Skaramanga
19.12.2013, 06:51
Die Stellungnahme der Hermes-Frau wäre mal interessant.

Die wird völlig verstört und geschockt sein, und wahrscheinlich hat man ihr übelste Konsequenzen juristischer Art angedroht wenn sie sich weiter zu dem Fall äußert oder an die Öffentlichkeit geht. Geld für einen Anwalt hat sie wahrscheinlich auch nicht. Im Grunde ist sie das Rassismus-Opfer.

Nikolaus
20.12.2013, 00:56
Weil die Hermes Angestellte ihren Job bzw. ihre Lizenz verliert. Das geht halt nur mit dem Rassismus-Joker.
Jeder Andere hätte einfach bei der Hermes Hotline angerufen und die Sache wäre erledigt gewesen.Jetzt ist die Sache doch auch erledigt. Sie hat ihr Paket und vor allem: Die ehemalige Hermesangestellte wird keine Gelegenheit mehr haben, irgendwen zu schikanieren.

elbasyr6
20.12.2013, 05:16
D er gauck wird es bestimmt jetzt persönlich dort abgeben und sich 1000 mal entschuldigen