PDA

Vollständige Version anzeigen : Jim Knopf wird wohl auch bald umgeschrieben.



pixelschubser
16.12.2013, 08:20
Was als "Wetten, dass..?"-Gag gedacht war, entwickelt sich zum Shitstorm im Netz. Nutzer werfen dem ZDF das rassistische Blackfacing vor - weil die Augsburger als schwarz angemalter Jim Knopf zur Saalwette kommen sollten. Der Sender nennt die Vorwürfe "absurd", doch Verbände fordern eine Entschuldigung.

Weiter geht es hier:
http://www.tagesspiegel.de/medien/nach-jim-knopf-wette-rassismusvorwuerfe-gegen-wetten-dass-/9221460.html

Die Kommentare sind auch sehr aufschlussreich.

Drehen langsam alle (fragwürdigen) Selbstdarsteller der rotgrünen Irrenmafia durch?

Deutschmann
16.12.2013, 08:23
"Blackfacing"? Ich schmeiß mich weg. Denen fallen auch immer wieder neue Begriffe ein.

willy
16.12.2013, 10:08
Kann man sich überhaupt gegenüber Weißen diskriminierend äußern oder sich darstellen? Unglaublich, was man da alles ausgräbt.

Anne Bonny
16.12.2013, 10:13
Was als "Wetten, dass..?"-Gag gedacht war, entwickelt sich zum Shitstorm im Netz. Nutzer werfen dem ZDF das rassistische Blackfacing vor - weil die Augsburger als schwarz angemalter Jim Knopf zur Saalwette kommen sollten. Der Sender nennt die Vorwürfe "absurd", doch Verbände fordern eine Entschuldigung.

Weiter geht es hier:
http://www.tagesspiegel.de/medien/nach-jim-knopf-wette-rassismusvorwuerfe-gegen-wetten-dass-/9221460.html

Die Kommentare sind auch sehr aufschlussreich.

Drehen langsam alle (fragwürdigen) Selbstdarsteller der rotgrünen Irrenmafia durch?

Die Vertreter der Verbände sollen sich entschuldigen und sich wegen übler, gehässiger Nachrede was schämen!

Shahirrim
16.12.2013, 10:19
Kann man sich überhaupt gegenüber Weißen diskriminierend äußern oder sich darstellen? Unglaublich, was man da alles ausgräbt.

Nur dann, wenn du als Weißer einer Sondergruppe, wie den Homos angehörst.

Allein dein Weißsein reicht nie aus.

Anne Bonny
16.12.2013, 11:23
Die Vertreter der Verbände sollen sich entschuldigen und sich wegen übler, gehässiger Nachrede was schämen!

http://www.nmz.de/files/Knopf_0.jpg

Wer sich wegen Jim Knopf und seinen Nachahmern in einer TV Wette aufregt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! :D


Klein Jim hat seine dunkle Haut weil er in 33. Generation von den Heiligen Drei Königen abstammt, nämlich von Caspar. Er ist also ganz was Feins.

luis_m
16.12.2013, 11:31
Analog zu Herren Turtur, kann man aus dem kleinen Bimbo ja einen Scheinneger machen.

ErhardWittek
16.12.2013, 12:02
Drehen langsam alle (fragwürdigen) Selbstdarsteller der rotgrünen Irrenmafia durch?
Das nennt man induziertes Irresein. Die Gehirnwäsche führt über verminderte Denkfähigkeit allmählich zur Gehirnerweichung.

ErhardWittek
16.12.2013, 12:08
Analog zu Herren Turtur, kann man aus dem kleinen Bimbo ja einen Scheinneger machen.
Das ist eine ausgezeichnete Idee.

Aber damit würden sich die Tugendwächter sicher nicht zufriedengeben. Denn man kann ja nie wissen, ob sich dann nicht der "Verband der Scheinriesen" wegen Diskriminierung oder Verunglimpfung "großwüchsiger Menschen" beschwert.

Gärtner
16.12.2013, 12:14
Kann man sich überhaupt gegenüber Weißen diskriminierend äußern oder sich darstellen? Unglaublich, was man da alles ausgräbt.

Du verstehst die Denke solcher Leute nicht: für diese "Antira"* ist man als Weißer automatisch und durchweg ein Rassist. Schon das öffentliche Auftreten als Weißer ist sozusagen ein Akt des Rassismus. Ganz zu schweigen, wenn es sich um einen weißen Mann handelt!

Wir haben es hier mit einer besonders originellen Form des neurotischen Selbsthasses zu tun, mit dem diese arbeitsscheuen Sozialkrüppel ihrer Umwelt das Leben vermiesen.




Ich warte ja noch darauf, daß die antirassistischen Gendertröten sich mit Begriffen aus der Astrophysik zu befassen beginnen. "Schwarzes Loch" böte doch in jeder Hinsicht ein schönes Empörungspotential.






__________________________________________________ _______________________
* Hab ich nicht erfunden, das gibt's wirklich.

Heifüsch
16.12.2013, 12:19
Warum heisst Lukas eigentlich nicht Lucie? Meinen die etwa, Frauen wären ungeeignet für diesen "Männerjob"? >%.(

willy
16.12.2013, 13:35
Du verstehst die Denke solcher Leute nicht: für diese "Antira"* ist man als Weißer automatisch und durchweg ein Rassist. Schon das öffentliche Auftreten als Weißer ist sozusagen ein Akt des Rassismus. Ganz zu schweigen, wenn es sich um einen weißen Mann handelt!

Wir haben es hier mit einer besonders originellen Form des neurotischen Selbsthasses zu tun, mit dem diese arbeitsscheuen Sozialkrüppel ihrer Umwelt das Leben vermiesen.




Ich warte ja noch darauf, daß die antirassistischen Gendertröten sich mit Begriffen aus der Astrophysik zu befassen beginnen. "Schwarzes Loch" böte doch in jeder Hinsicht ein schönes Empörungspotential.






__________________________________________________ _______________________
* Hab ich nicht erfunden, das gibt's wirklich.

Vor sieben Jahren meldete ich mich als unbeschriebener Bub in diesem Forum an, schon erstaunlich, wie sehr auch du dich in deinem Meinungsbild verändert hast, gleichwohl deine Beiträge schon damals nicht überlesen wurden.

Aber recht hast du, eine nur schwer nachvollziehbare Schmeichelung und Erhebung des eigenen Ego durch Selbstgeißelung und Selbsthass.

Sloth
16.12.2013, 14:26
Die nunmehr immer schlimmer werdende Meinungsdiktatur will jetzt Jim Knopf verbieten, schwarz zu sein. Andernorts würde man das Rassismus nennen.

Lieber Jim Knopf, nun bist du schon an soviele Orte dieser Welt gereist und nicht einmal die Bonzen in China hatten etwas an deiner Hautfarbe auszusetzen. Nun aber bist du in der links-grünen Irrenanstalt in Mitteleuropa gelandet und die Irren fallen über dich her, wie die Geier. Wer hätte damit gerechnet...
http://www.bahnbilder.de/1024/auf-dem-bw-fest-salzwedel-durfte-418256.jpg

pixelschubser
16.12.2013, 15:07
Du verstehst die Denke solcher Leute nicht: für diese "Antira"* ist man als Weißer automatisch und durchweg ein Rassist. Schon das öffentliche Auftreten als Weißer ist sozusagen ein Akt des Rassismus. Ganz zu schweigen, wenn es sich um einen weißen Mann handelt!

Wir haben es hier mit einer besonders originellen Form des neurotischen Selbsthasses zu tun, mit dem diese arbeitsscheuen Sozialkrüppel ihrer Umwelt das Leben vermiesen.




Ich warte ja noch darauf, daß die antirassistischen Gendertröten sich mit Begriffen aus der Astrophysik zu befassen beginnen. "Schwarzes Loch" böte doch in jeder Hinsicht ein schönes Empörungspotential.






__________________________________________________ _______________________
* Hab ich nicht erfunden, das gibt's wirklich.

Das war auch gleich ein Gedanke: Wann verbieten diese Irren die Farbe Schwarz? Wer hat dann Angst vorm schwarzen Mann? Was wird mit dem Schwarzbrot, mit dem Schwarzbier, mit der guten alten Schwarzarbeit? Ist Braun dann die nächste Farbe, wenn Schwarz "alle" ist?

Dieser Wahnsinn nimmt echt immer groteskere Züge an.

Gibt es eigentlich den "Sarotti-Mohr" noch oder ist der auch schon geopfert worden?

pixelschubser
16.12.2013, 15:09
Das nennt man induziertes Irresein. Die Gehirnwäsche führt über verminderte Denkfähigkeit allmählich zur Gehirnerweichung.

Ich sehe da eher eine komplette Auflösung sämtlicher Synapsen zu einer Suppe, die dann als Rotz aus der Nase läuft.

mick31
16.12.2013, 15:38
Ich sehe da eher eine komplette Auflösung sämtlicher Synapsen zu einer Suppe, die dann als Rotz aus der Nase läuft.

Der rotz läuft bei Gehirngewaschenen BRDlern eher aus dem Maul oder in die Tastatur.

Algebra
16.12.2013, 15:39
:haha:

Mein Papa ist Negerkönig in Taka-Tuka-Land.

Nunmal ernst: Jim ist nunmal schwarz, so what?
Wobei ich das Wort "Jim" schon eher als problematisch empfinde.
Jim, Neger Jimmy ... also jetzt denke ich auch, der Autor war einfach Rassist.

Schnell umbenennen, in Kevin Knopf.

pixelschubser
16.12.2013, 15:46
Der rotz läuft bei Gehirngewaschenen BRDlern eher aus dem Maul oder in die Tastatur.

...und geben ihr Gewäsch dann noch als politsch korrektes Statement aus. Gebetsmühlenartig immer wieder die selbe Leier.

Bruddler
16.12.2013, 15:55
"Blackfacing"? Ich schmeiß mich weg. Denen fallen auch immer wieder neue Begriffe ein.

Mit solchen ausgeklügelten "Kunstbegriffen" wollen die "Gutis" ledigl. ihre Dummheit übertünchen...:compr:

latrop
16.12.2013, 16:07
Meine Muffe ist auch braunschwarz.

Muss ich mich jetzt umtünchen ?

Bin ich ein Rassist ?

:lmaa::lmaa::lmaa::lmaa::lmaa:

sibilla
16.12.2013, 16:57
Du verstehst die Denke solcher Leute nicht: für diese "Antira"* ist man als Weißer automatisch und durchweg ein Rassist. Schon das öffentliche Auftreten als Weißer ist sozusagen ein Akt des Rassismus. Ganz zu schweigen, wenn es sich um einen weißen Mann handelt!

Wir haben es hier mit einer besonders originellen Form des neurotischen Selbsthasses zu tun, mit dem diese arbeitsscheuen Sozialkrüppel ihrer Umwelt das Leben vermiesen.

Ich warte ja noch darauf, daß die antirassistischen Gendertröten sich mit Begriffen aus der Astrophysik zu befassen beginnen. "Schwarzes Loch" böte doch in jeder Hinsicht ein schönes Empörungspotential.* Hab ich nicht erfunden, das gibt's wirklich.[/SIZE]

ich biete ein "maximalpigmentiertes loch" an, okay?

tschulligung, ich konnte nicht anders, aber mittlerweile ist das alles doch nur noch so was von hirnverbrannt, mir bereitet dieser schmarrn mittlerweile echt körperliche schmerzen :crazy::vogel:

ein auaaa smilie fehlt.

grüßle s.






__________________________________________________ _______________________
* Hab ich nicht erfunden, das gibt's wirklich.[/QUOTE]

sibilla
16.12.2013, 17:00
Meine Muffe ist auch braunschwarz.

Muss ich mich jetzt umtünchen ?

Bin ich ein Rassist ?

:lmaa::lmaa::lmaa::lmaa::lmaa:



du kannst sie ja "bleachen" lassen, ich bezweifele aber, daß "blendadent-paste" reicht:cool:

grüßle s.

pixelschubser
16.12.2013, 17:03
du kannst sie ja "bleachen" lassen, ich bezweifele aber, daß "blendadent-paste" reicht:cool:

grüßle s.

Morgens Elmex, Abends Aronal. Und immer locker durch die Hose atmen. Dann wirds auch was mit ner blütenweißen Puperze.

sibilla
16.12.2013, 17:10
Morgens Elmex, Abends Aronal. Und immer locker durch die Hose atmen. Dann wirds auch was mit ner blütenweißen Puperze.

die bürste haste vergessen, dann klappts

http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=CCh4DSDOvUr3TJdT57Ab56ICgDpmigKoEsfzOsoQBkaXZ0s UBCAYQASgEUK_qlqD8_____wFglZr2gZQHoAGf2bfXA8gBB6kC v1x4V94Stz6qBCRP0L-s_vyuK0A-AiZx1oCIiRYtoa1o6i6BEVr2QC22Mmx1M0PABQWgBiaAB8mmyC iQBwPgEovxz5HC3um6ZQ&sig=AOD64_06jZQb7ZUOQKBY57isgePe6aYIcg&ctype=5&rct=j&q=elektrische+zahnb%C3%BCrste&ved=0CKoBEPQO&adurl=https://ssl.hurra.com/TrackIt%3Ftid%3D10026955C45PPC%26url%3D%255b%255bh ttp%253a%252f%252fsv.schwab.de%252far%252f%253fc%2 53d1%2526id%253d40022%2526ArticleNo%253d435953%252 6BaseLanding%253dtrue%2526origin%253dpla%2526keywo rd_id%2526remote_ad_id%2526matchtype%2526pla_targe t_id%253d53055214225%2526creative_id%253d354749996 65%2526keyword%253d%255d%255d%26origin%3Dpla%26key word_id%26remote_ad_id%26matchtype%26pla_target_id %3D53055214225%26creative_id%3D35474999665%26keywo rd%3D%26dev%3Dc&cad=rja

scheiße, jetzt weiß ich schon wieder nicht mehr, wie ich das umwandeln kann :rot werden:

egal, klick, dann weißt du was ich meine :D

grüßle s.

pixelschubser
16.12.2013, 17:22
die bürste haste vergessen, dann klappts

http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=CCh4DSDOvUr3TJdT57Ab56ICgDpmigKoEsfzOsoQBkaXZ0s UBCAYQASgEUK_qlqD8_____wFglZr2gZQHoAGf2bfXA8gBB6kC v1x4V94Stz6qBCRP0L-s_vyuK0A-AiZx1oCIiRYtoa1o6i6BEVr2QC22Mmx1M0PABQWgBiaAB8mmyC iQBwPgEovxz5HC3um6ZQ&sig=AOD64_06jZQb7ZUOQKBY57isgePe6aYIcg&ctype=5&rct=j&q=elektrische+zahnb%C3%BCrste&ved=0CKoBEPQO&adurl=https://ssl.hurra.com/TrackIt%3Ftid%3D10026955C45PPC%26url%3D%255b%255bh ttp%253a%252f%252fsv.schwab.de%252far%252f%253fc%2 53d1%2526id%253d40022%2526ArticleNo%253d435953%252 6BaseLanding%253dtrue%2526origin%253dpla%2526keywo rd_id%2526remote_ad_id%2526matchtype%2526pla_targe t_id%253d53055214225%2526creative_id%253d354749996 65%2526keyword%253d%255d%255d%26origin%3Dpla%26key word_id%26remote_ad_id%26matchtype%26pla_target_id %3D53055214225%26creative_id%3D35474999665%26keywo rd%3D%26dev%3Dc&cad=rja

scheiße, jetzt weiß ich schon wieder nicht mehr, wie ich das umwandeln kann :rot werden:

egal, klick, dann weißt du was ich meine :D

grüßle s.

Die Bürste ist ja politisch korrekt!

Black and White werden ändern die Welt. Wird bestimmt auch bald verboten, weil die Zigeuner und Musel nicht erwähnt werden. Na. liebe Weltverbesserer, da geht doch bestimmt noch was, oder?!

Eridani
16.12.2013, 17:39
Was als "Wetten, dass..?"-Gag gedacht war, entwickelt sich zum Shitstorm im Netz. Nutzer werfen dem ZDF das rassistische Blackfacing vor - weil die Augsburger als schwarz angemalter Jim Knopf zur Saalwette kommen sollten. Der Sender nennt die Vorwürfe "absurd", doch Verbände fordern eine Entschuldigung.

Weiter geht es hier:
http://www.tagesspiegel.de/medien/nach-jim-knopf-wette-rassismusvorwuerfe-gegen-wetten-dass-/9221460.html

Die Kommentare sind auch sehr aufschlussreich.

Drehen langsam alle (fragwürdigen) Selbstdarsteller der rotgrünen Irrenmafia durch?

Da es so etwas Bescheuertes die letzten 1000 Jahre nicht gab - - finde ich es krank - ja meinungsfaschistoid!
#
NWO? Nein - Danke!

pixelschubser
16.12.2013, 17:48
Da es so etwas Bescheuertes die letzten 1000 Jahre nicht gab - - finde ich es krank - ja meinungsfaschistoid!
#
NWO? Nein - Danke!

Den Vorwurf der meinungsfaschistoiden Gedankensteuerung werden allerdings eine Menge Foristen weit von sich weisen. Am Ende werden sie sich reinwaschen wollen, doch das Internet vergisst eben niemals.

Flaschengeist
16.12.2013, 18:00
Und es kommt noch besser.. Jetzt wollen sie auch keinen weissen Weihnachtsmann mehr. Die Welt soll sich daran gewöhnen, den Weihnachtsmann zukünftig als Tier -z.B. Pinguin dar zustellen, um nicht-weissen Kindern den Scham und die Unsicherheit zu ersparen. Kein Witz! Ich dachte erst das wäre'nen Aprilscherz. Irgendeine Ami-Moderatorin meinte wohl: Der Weihnachtsmann ist weiss! Und schon geht die Post ab.

Zu ihrer Behauptung hatte sich Kelly verstiegen, nachdem die schwarze Bloggerin Aisha Harris auf dem Portal Slate.com politisch korrekt dazu aufgerufen hatte, sich von einer einseitigen Vorstellung über das Aussehen des Weihnachtsmanns zu verabschieden. Harris hatte vorgeschlagen, die Figur etwa von einem Pinguin darstellen zu lassen: "Indem man den Weihnachtsmann als Tier darstellt und nicht als alten, weißen Mann, könnte man Millionen von nicht-weißen Kindern die Unsicherheit und Scham ersparen, die ich als Kind empfunden habe", begründet Harris ihre Forderung.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/usa-rassismus-kritik-an-fox-news-moderatorin-megyn-kelly-a-939342.html

http://cdn4.spiegel.de/images/image-580657-breitwandaufmacher-vuyl.jpg

Gärtner
16.12.2013, 18:23
Vor sieben Jahren meldete ich mich als unbeschriebener Bub in diesem Forum an, schon erstaunlich, wie sehr auch du dich in deinem Meinungsbild verändert hast, gleichwohl deine Beiträge schon damals nicht überlesen wurden.
Nun, die rassistische Geisteskrankheit bekämpfe ich nach wie vor, aber in der Tat hatte ich absurde Auswüchse wie solche der "Antira" damals eher weniger auf dem Radar, das hat sich geändert, ja.


Aber recht hast du, eine nur schwer nachvollziehbare Schmeichelung und Erhebung des eigenen Ego durch Selbstgeißelung und Selbsthass.
Und das ist m.E. ein Symptom von Wohlstandsverwahrlosung. In Ermangelung von wirklichen Herausforderungen im Leben erschaffen sich diese Leute Scheinprobleme, mit denen sie fortan ihrer Umwelt den letzten Nerv rauben. Und da sie ausgiebig viel Zeit haben und über diverse Universitätslehrstühle, Gleichstellungsbeauftragtenstellen und sonstig subventioniertes Drohnenleben den medialen Diskurs bestimmen, haben wir die Zustände wie in diesem Strang berichtet. Mit dem normalen Leben hat das alles längst nichts mehr zu tun.

Quo vadis
16.12.2013, 18:24
Dampfloks gibt's eh nicht mehr........

http://magazin.travel24.com/wp-content/uploads/travel24/2011/02/Bahn-Lokf%C3%BChrer.jpg

Klopperhorst
16.12.2013, 18:25
"Blackfacing"? Ich schmeiß mich weg. Denen fallen auch immer wieder neue Begriffe ein.

Alles von der Homo-Mafia gesteuert. Kein Begriff kommt ohne Grund. Siehe GroKo.
Dies ist bereits Monate voher festgeschrieben.

Die Drehbücher der Logen überlassen schließlich nichts dem Zufall.

---

OneDownOne2Go
16.12.2013, 18:30
Und es kommt noch besser.. Jetzt wollen sie auch keinen weissen Weihnachtsmann mehr. Die Welt soll sich daran gewöhnen, den Weihnachtsmann zukünftig als Tier -z.B. Pinguin dar zustellen, um nicht-weissen Kindern den Scham und die Unsicherheit zu ersparen. Kein Witz! Ich dachte erst das wäre'nen Aprilscherz. Irgendeine Ami-Moderatorin meinte wohl: Der Weihnachtsmann ist weiss! Und schon geht die Post ab.

Zu ihrer Behauptung hatte sich Kelly verstiegen, nachdem die schwarze Bloggerin Aisha Harris auf dem Portal Slate.com politisch korrekt dazu aufgerufen hatte, sich von einer einseitigen Vorstellung über das Aussehen des Weihnachtsmanns zu verabschieden. Harris hatte vorgeschlagen, die Figur etwa von einem Pinguin darstellen zu lassen: "Indem man den Weihnachtsmann als Tier darstellt und nicht als alten, weißen Mann, könnte man Millionen von nicht-weißen Kindern die Unsicherheit und Scham ersparen, die ich als Kind empfunden habe", begründet Harris ihre Forderung.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/usa-rassismus-kritik-an-fox-news-moderatorin-megyn-kelly-a-939342.html

http://cdn4.spiegel.de/images/image-580657-breitwandaufmacher-vuyl.jpg

In den USA gibt es im Grunde nur zwei mediale Lager. Fox und Non-Fox. Und ganz gleich, was auf Fox kommt, es wird bei Non-Fox mal durch den Kakao gezogen, mal zur Staatsaffäre stilisiert. Hätte Kelly erklärt, der Weihnachtsmann sei ein Schwarzer gewesen, hätte der Rest der Medienlandschaft eben wegen Diskriminierung gegen Latinos und Asiaten gekrischen, wenn auch nicht ganz so laut.

Wer Englisch beherrscht, kann sich mal die Traktate des "konservativen Maschinengewehrs" Ann Coulter (http://www.anncoulter.com/) "antun".

Quo vadis
16.12.2013, 18:30
Nun, die rassistische Geisteskrankheit bekämpfe ich nach wie vor, aber in der Tat hatte ich absurde Auswüchse wie solche der "Antira" damals eher weniger auf dem Radar, das hat sich geändert, ja.


Was mich wirklich wundert ist die Dummheit von Gutmenschen wie Lanz, bzw. dem Zdf sich die Konsequenzen dieser Aktion nicht ausmalen zu können. War ja klar dass sowas kommen mußte in diesem politischen Umfeld.

Gärtner
16.12.2013, 18:34
Was mich wirklich wundert ist die Dummheit von Gutmenschen wie Lanz, bzw. dem Zdf sich die Konsequenzen dieser Aktion nicht ausmalen zu können. War ja klar dass sowas kommen mußte in diesem politischen Umfeld.

Ich kann mir wirklich vorstellen, daß niemand mit diesem absurden Theater gerechnet hat. Die Empörungsinquisition in diesem Lande dreht jeden Tag neue Kapriolen.

ErhardWittek
16.12.2013, 18:36
Ich sehe da eher eine komplette Auflösung sämtlicher Synapsen zu einer Suppe, die dann als Rotz aus der Nase läuft.
Wenn das passiert, dann sind wir viele Probleme los. Hoffen wir also das Beste.

OneDownOne2Go
16.12.2013, 18:36
Ich kann mir wirklich vorstellen, daß niemand mit diesem absurden Theater gerechnet hat. Die Empörungsinquisition in diesem Lande dreht jeden Tag neue Kapriolen.

Ich weiß nicht, nach Entfernung des Negerkönigs aus Pippi Langstrumpf und der PolCor-Überarbeitung der "Kleinen Hexe" hätte man doch mit allem rechnen müssen, oder?

Klopperhorst
16.12.2013, 18:37
Ich kann mir wirklich vorstellen, daß niemand mit diesem absurden Theater gerechnet hat. Die Empörungsinquisition in diesem Lande dreht jeden Tag neue Kapriolen.

Je mehr "Black faces" hier leben, umso mehr wird diese Empörung zum Alltag.
Nietzsche nannte das Sklavenmoral.

---

latrop
16.12.2013, 19:13
Dampfloks gibt's eh nicht mehr........

http://magazin.travel24.com/wp-content/uploads/travel24/2011/02/Bahn-Lokf%C3%BChrer.jpg

Da täuscht du dich aber.

Schau mal bei den Ulmer Eisenbahnfreunden nach.
Weisst du, wieviele betriebsbereite Dampfloks die alleine haben ?

Schrottkiste
16.12.2013, 19:28
Du verstehst die Denke solcher Leute nicht: für diese "Antira"* ist man als Weißer automatisch und durchweg ein Rassist. Schon das öffentliche Auftreten als Weißer ist sozusagen ein Akt des Rassismus. Ganz zu schweigen, wenn es sich um einen weißen Mann handelt!

Wir haben es hier mit einer besonders originellen Form des neurotischen Selbsthasses zu tun, mit dem diese arbeitsscheuen Sozialkrüppel ihrer Umwelt das Leben vermiesen.




Ich warte ja noch darauf, daß die antirassistischen Gendertröten sich mit Begriffen aus der Astrophysik zu befassen beginnen. "Schwarzes Loch" böte doch in jeder Hinsicht ein schönes Empörungspotential.






__________________________________________________ _______________________
* Hab ich nicht erfunden, das gibt's wirklich.

Prima, top geschrieben.

Viscera
16.12.2013, 19:44
unfassbar was auf Facebook und Co. deswegen los ist. Man droht uns deutschen sogar irgendwann Rache an!
Das alles war mal lächerlich..so langsam wird es gefährlich!

Nationalix
16.12.2013, 20:07
:haha:

Mein Papa ist Negerkönig in Taka-Tuka-Land.

Nunmal ernst: Jim ist nunmal schwarz, so what?
Wobei ich das Wort "Jim" schon eher als problematisch empfinde.
Jim, Neger Jimmy ... also jetzt denke ich auch, der Autor war einfach Rassist.

Schnell umbenennen, in Kevin Knopf.

Knopf könnte ja auch ein jüdischer Name sein. Dann wäre das auch noch Antisemitismus.

Nationalix
16.12.2013, 20:09
Was mich wirklich wundert ist die Dummheit von Gutmenschen wie Lanz, bzw. dem Zdf sich die Konsequenzen dieser Aktion nicht ausmalen zu können. War ja klar dass sowas kommen mußte in diesem politischen Umfeld.

Ich finde das schon ganz gut, dass Lanz oder das ZDF als Sprachrohre und Vorreiter der political correctness ihre selbst eingebrockte Suppe auslöffeln müssen.

Eridani
17.12.2013, 15:39
Das nennt man induziertes Irresein. Die Gehirnwäsche führt über verminderte Denkfähigkeit allmählich zur Gehirnerweichung.

Also, soweit ich das jetzt geschnallt habe, sind Weihnachtssinger-Kinder, die ihre Gesichter schwarz anmalen, um "Mohren" im Morgenland darzustellen = Autobahn.

Was passierte nun eigentlich, malte sich ein Neger Schwarzer sein Gesicht mit weißer Farbe, oder Kreide weiß an?!
Färbte sich womöglich seine Haare (wenn vorhanden) dann blond? Wäre das dann auch "Autobahn?"

:)

ErhardWittek
17.12.2013, 23:48
Also, soweit ich das jetzt geschnallt habe, sind Weihnachtssinger-Kinder, die ihre Gesichter schwarz anmalen, um "Mohren" im Morgenland darzustellen = Autobahn.

Was passierte nun eigentlich, malte sich ein Neger Schwarzer sein Gesicht mit weißer Farbe, oder Kreide weiß an?!
Färbte sich womöglich seine Haare (wenn vorhanden) dann blond? Wäre das dann auch "Autobahn?"

:)
Diese Fragen sind ganz leicht zu beantworten:

Ein Weißer, der einen Neger darstellt, ist ein Rassist, den es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt. Entweder weist man ihn aus - wohin auch immer -, oder besser, man sperrt ihn gleich lebenslänglich ein.
Ein Neger, der einen Weißen darstellt, bekundet damit seine unbedingte Integrationsbereitschaft und ist daher eine unverzichtbare Bereicherung für die europäische Gesellschaft.

Eridani
18.12.2013, 07:28
Diese Fragen sind ganz leicht zu beantworten:

Ein Weißer, der einen Neger darstellt, ist ein Rassist, den es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt. Entweder weist man ihn aus - wohin auch immer -, oder besser, man sperrt ihn gleich lebenslänglich ein.
Ein Neger, der einen Weißen darstellt, bekundet damit seine unbedingte Integrationsbereitschaft und ist daher eine unverzichtbare Bereicherung für die europäische Gesellschaft.

Nun ja - unsere schwarzen Nachbarn üben ja schon fleißig.............

https://24.media.tumblr.com/db924ffc6951fd30c1b409efa35d6959/tumblr_mxz5a83dth1roqpudo4_1280.jpg

Murmillo
18.12.2013, 07:40
Nun ja - unsere schwarzen Nachbarn üben ja schon fleißig.............

https://24.media.tumblr.com/db924ffc6951fd30c1b409efa35d6959/tumblr_mxz5a83dth1roqpudo4_1280.jpg

Dieser Rassismus,in Form von Whitefacing,ist auch abzulehnen und gehört unter Einsatz aller zur Verfügungstehenden Mittel bekämpft !

ErhardWittek
20.12.2013, 00:56
Nun ja - unsere schwarzen Nachbarn üben ja schon fleißig.............

https://24.media.tumblr.com/db924ffc6951fd30c1b409efa35d6959/tumblr_mxz5a83dth1roqpudo4_1280.jpg
Wir sollten nicht die traditionell lebenden Neger in Afrika angreifen, die sind nicht unsere Gegner. Die wollen auch nur, genau wie wir, in Ruhe und Frieden leben, so wie sie schon immer gelebt haben. Nein, die sind ganz sicher am wenigsten unsere Feinde.

Was zu uns hereingespült wird, ist das Prekariat aus den zwangsamerikanisierten städtischen Slums in Afrika; und die sind schon lange zuvor bewußt westlich versaut worden, um sie uns zum richtigen Zeitpunkt vor die Füße zu kippen, damit sie uns zur Gefahr werden.

Azrael
20.12.2013, 10:32
Das war auch gleich ein Gedanke: Wann verbieten diese Irren die Farbe Schwarz? Wer hat dann Angst vorm schwarzen Mann? Was wird mit dem Schwarzbrot, mit dem Schwarzbier, mit der guten alten Schwarzarbeit? Ist Braun dann die nächste Farbe, wenn Schwarz "alle" ist?

Dieser Wahnsinn nimmt echt immer groteskere Züge an.

Gibt es eigentlich den "Sarotti-Mohr" noch oder ist der auch schon geopfert worden?

Der wurde "eingegoldet" weil schwarz böse ist - oder so.:crazy:

pixelschubser
21.12.2013, 09:35
Der wurde "eingegoldet" weil schwarz böse ist - oder so.:crazy:

2004: Der Sarotti-Mohr heißt nun „Sarotti-Magier der Sinne“ und hat statt schwarzer eine goldene Hautfarbe. Auch das Tablett, das auch als Zeichen der Sklaverei gedeutet werden konnte, ist aus dem Logo verschwunden. Stattdessen läuft der kleine Mann heutzutage über eine Mondsichel und wirft Sterne in die Luft – ganz politisch korrekt.

Quelle: http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/negerkuss-sarotti-mohr-und-co-wenn-zigeunersauce-auf-politische-korrektheit-trifft/8643966.html?slp=false&p=4&a=false#image

Da gibts noch ein paar abstruse Beispiele. Auch zum Thema Sparschweine in GB.

dZUG
21.12.2013, 15:36
Dampfloks gibt's eh nicht mehr........

http://magazin.travel24.com/wp-content/uploads/travel24/2011/02/Bahn-Lokf%C3%BChrer.jpg

Bei uns schon man hört die pfeifen, ist aber im Sommer.

PS: ich mag die Schnüre Pupen nicht :D

Sander
21.12.2013, 15:38
"Blackfacing"? Ich schmeiß mich weg. Denen fallen auch immer wieder neue Begriffe ein.

Nur so am Rande, darf ich hier im Forum Nichtforisten AIDS wuenschen? Wuerde ich dann naemlich gerne diesen Menschenaffen wuenschen.

dZUG
21.12.2013, 15:52
Man sollte den in Jim Knopp umbenennen, fält weniger auf haha

Deutschmann
21.12.2013, 16:36
Nur so am Rande, darf ich hier im Forum Nichtforisten AIDS wuenschen? Wuerde ich dann naemlich gerne diesen Menschenaffen wuenschen.

Und was würde dir das bringen?

Sander
21.12.2013, 16:38
Und was würde dir das bringen?

Gar nichts, lediglich Befriedigung meiner Wut gegenueber diesem absolut affigen Gebahren dieser Idioten.

Shahirrim
21.12.2013, 16:41
Gar nichts, lediglich Befriedigung meiner Wut gegenueber diesem absolut affigen Gebahren dieser Idioten.

Ein wahrer HPF-ler wirst du eh erst nach deiner ersten Zeitstrafe sein, also raus damit! :D

Sander
21.12.2013, 17:00
Ein wahrer HPF-ler wirst du eh erst nach deiner ersten Zeitstrafe sein, also raus damit! :D

Prinzipiell hab ichs ja schon getan. Sollen sie alle an irgendwas ekligem erkranken oder direkt verrecken, solche kleinkarierten Umfeldwandalen muessen einfach irgendwie auf den Boden der Tatsachen kommen, das ist nunmal meine Ansicht, wenn es auch nicht unbedingt eine Immunkrankheit sein muss.
Eine Tracht Pruegel der linken Autozuendler oder Drogendealer in einem Problembezirk tuts auch.

latrop
21.12.2013, 19:13
http://www.theobroma-cacao.de/fileadmin/Grafik/Firmen/Deutschland/Sarotti/SarottiMohr-1.jpg
da isser.

http://goldblogger.de/wp-content/uploads/2010/04/Sarotti-Mohr.jpg

das war er


Der Irrsinn verbreitet sich.

Heifüsch
22.12.2013, 00:07
http://www.tagesspiegel.de/politik/rassismus-im-stadtbild-sprache-ist-macht/9252626.html


"Auch eine Form von Wortgewalt: Was gegen Berlins Mohrenstraße spricht - und gegen andere Reste des Kolonialismus im Deutschen..."

(http://www.tagesspiegel.de/politik/rassismus-im-stadtbild-sprache-ist-macht/9252626.html)http://www.tagesspiegel.de/berlin/streit-um-umbenennung-braucht-kreuzberg-ein-may-ayim-ufer/1607902.html

Das Gröbenufer verlor seinen Namen, weil es an einen Kolonialisten erinnerte. Unser Kolumnist Bernd Matthies sieht darin eine Duftmarke der Kreuzberger Grünen, die den Bezirk politisch korrekt aufrüsten wollen...

"Elvira Pichler schreibt, wenn nötig, auch vierseitige Briefe an erboste Anwohner. Das Projekt „Umbenennung Gröbenufer“ begleitet die grüne Kulturausschussvorsitzende von Kreuzberg nun schon seit Jahren und sie weiß, dass Straßenumbenennungen in der Nachbarschaft immer ein heikles Thema sind. Dabei ist die Idee der Grünen zunächst einfach: Ein Straßenschild am Spreeufer in der Nähe der Oberbaumbrücke wird abgeschraubt und damit ein brandenburgisch-preußischer Kolonialpionier im Metallmüll entsorgt. Die Ehre des Straßenschildes soll in Zukunft einer deutsch-afrikanischen Antirassismusaktivistin zukommen. Beschlossen hat die BVV die Umbenennung bereits im Mai, in diesem Herbst sollten die Schilder ausgetauscht werden..."

Conny
22.12.2013, 05:37
Klein Jim hat seine dunkle Haut weil er in 33. Generation von den Heiligen Drei Königen abstammt, nämlich von Caspar.
Richtig! Was Viele nicht wissen ist übrigens, dass Jim Knopf mit Lenny Kravitz und Roberto Blanco verwandt ist.

Chronos
22.12.2013, 06:05
2004: Der Sarotti-Mohr heißt nun „Sarotti-Magier der Sinne“ und hat statt schwarzer eine goldene Hautfarbe. Auch das Tablett, das auch als Zeichen der Sklaverei gedeutet werden konnte, ist aus dem Logo verschwunden. Stattdessen läuft der kleine Mann heutzutage über eine Mondsichel und wirft Sterne in die Luft – ganz politisch korrekt.

Quelle: http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/negerkuss-sarotti-mohr-und-co-wenn-zigeunersauce-auf-politische-korrektheit-trifft/8643966.html?slp=false&p=4&a=false#image

Da gibts noch ein paar abstruse Beispiele. Auch zum Thema Sparschweine in GB.
Goldene Hautfarbe?

Eine diskriminierende Anspielung auf die ostasiatischen Ethnien?

Diese dreckigen Rassisten!

Sander
22.12.2013, 06:08
http://www.theobroma-cacao.de/fileadmin/Grafik/Firmen/Deutschland/Sarotti/SarottiMohr-1.jpg
da isser.

http://goldblogger.de/wp-content/uploads/2010/04/Sarotti-Mohr.jpg

das war er


Der Irrsinn verbreitet sich.



Wie lieb, der hatte mal einen Herzchenmund. :D

pixelschubser
22.12.2013, 07:44
Goldene Hautfarbe?

Eine diskriminierende Anspielung auf die ostasiatischen Ethnien?

Diese dreckigen Rassisten!

Da hat der Mohr wohl, politisch korrekt, seine Schuldigkeit getan.

pixelschubser
22.12.2013, 07:51
http://www.tagesspiegel.de/politik/rassismus-im-stadtbild-sprache-ist-macht/9252626.html


"Auch eine Form von Wortgewalt: Was gegen Berlins Mohrenstraße spricht - und gegen andere Reste des Kolonialismus im Deutschen..."

(http://www.tagesspiegel.de/politik/rassismus-im-stadtbild-sprache-ist-macht/9252626.html)http://www.tagesspiegel.de/berlin/streit-um-umbenennung-braucht-kreuzberg-ein-may-ayim-ufer/1607902.html

Das Gröbenufer verlor seinen Namen, weil es an einen Kolonialisten erinnerte. Unser Kolumnist Bernd Matthies sieht darin eine Duftmarke der Kreuzberger Grünen, die den Bezirk politisch korrekt aufrüsten wollen...

"Elvira Pichler schreibt, wenn nötig, auch vierseitige Briefe an erboste Anwohner. Das Projekt „Umbenennung Gröbenufer“ begleitet die grüne Kulturausschussvorsitzende von Kreuzberg nun schon seit Jahren und sie weiß, dass Straßenumbenennungen in der Nachbarschaft immer ein heikles Thema sind. Dabei ist die Idee der Grünen zunächst einfach: Ein Straßenschild am Spreeufer in der Nähe der Oberbaumbrücke wird abgeschraubt und damit ein brandenburgisch-preußischer Kolonialpionier im Metallmüll entsorgt. Die Ehre des Straßenschildes soll in Zukunft einer deutsch-afrikanischen Antirassismusaktivistin zukommen. Beschlossen hat die BVV die Umbenennung bereits im Mai, in diesem Herbst sollten die Schilder ausgetauscht werden..."

Ich bin gespannt, wann auch die "Ernst-Thälmann-Strassen" umbenannt werden.

Der prägte ja den völlig wahnwitzigen Satz: "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."


Allein die Erwähnung von deutsch, Stolz, Härte, Führer, Verehrung und Blut dürfte so manchem Irren die Zornesröte ins Gesicht treiben.

Anne Bonny
22.12.2013, 13:46
Zitat von Anne Bonny Klein Jim hat seine dunkle Haut weil er in 33. Generation von den Heiligen Drei Königen abstammt, nämlich von Caspar.



Richtig! Was Viele nicht wissen ist übrigens, dass Jim Knopf mit Lenny Kravitz und Roberto Blanco verwandt ist.

Gemach, Gemach!

Über eine Besprechung zur "Wilden 13", auch eine Jim Knopf Geschichte, ist im Netz zu erfahren, wie es um Jim's Herkunft bestellt ist:


Jim erhält vom Goldenen Drachen der Weisheit aus China einen wertvollen Rat, sodass er seine kleine Molly wiederfindet und auch das Geheimnis seiner wahren Herkunft erfährt. Er ist der letzte Nachkomme des Mohren Kaspar der Heiligen Drei Könige. Sein Name ist Prinz Myrrhen.

http://www.lahr.de/sixcms/detail.php?id=13034&navi=1,3,29,20932&_druck=1


Das mit den "Heiligen Drei Königen" ist also keine Spinnerei von mir. :D

Prostasius Prallus
22.12.2013, 18:29
Ich bin gespannt, wann auch die "Ernst-Thälmann-Strassen" umbenannt werden.


Allein die Erwähnung von deutsch, Stolz, Härte, Führer, Verehrung und Blut dürfte so manchem Irren die Zornesröte ins Gesicht treiben.

Sollen alle Gutmenschen doch ihren Führer-Schein vernichten, und ihr Blut absaugen lassen.
Das ist aber alles noch nicht Nazi.
Voll Nazi ist die Strasse: ---Deutsches Reich Nr 88---
 
Vor ca 3 Wochen sprach im Staatsfunk "Eins Live" eine GrünIn, dass in NRW ( Bochum ?*)
die Strasse " Deutsches Reich " umbenannt werden müsse.
Sie war ganz betroffen, dass die Anwohner dieser Strasse kein Interesse an einer Namensänderung haben.
Nur die neu Zugezogenen, die in Haus Nr 88 eingezogen waren, die wollen den Namen geändert sehen.
Warum die Aufregung, warum geht der GrünIn einer ab? Sie meint, dass die 88 im Alphabet ja HH wäre. :cool:
Wat, HH?.....Hansestadt-Hamburg, Hein huuurt rum, habe Hunger,.....:crazy:
Da ich keine Künstlernamen akzeptiere, ist mir nicht bekannt, was diese GrünIn empfiehlt.....:happy:
Hier sieht man wieder, dass dieses ganze verfassungsfeindliche grüne Ungeziefer unter Verfolgungswahn leidet.:D
( * mit Bochum bin ich mir nicht ganz sicher, musste erst das Radio lauter stellen. ( bin noch nicht schwerhörig ) )
 
So, liebe Leuts, ich danke euch für dieses Jahr der -ECHTEN DEMOKRATIE- im HPF-Forum.:)
Hier liesst man Informationen, die die tolle "kriechende, diktatorische Presse" niemals wagt zu veröffentlichen.
Ja, in 3-Viertel-Diktaturen wie Deutschland, darf das Volk auch nichts wissen.
Und da wir den bevorstehenden Religionskrieg gewinnen werden, darf ich euch jetzt und hier,wie
auch noch in tausend Jahren, Frohe Weihnachten wünschen.:))
 
 
Liebe Grüsse:happy:
Prostasius Prallus..................................Leider konnte ich mit diesem elenden EDITOR keine ABSÄTZE herstellen...das Teil hält alle Sätze zusammen. Ich habe jetzt Smileys dazu benutzt........kennt irgendwer einen Weg, die Anleitung des Editor zu finden?

Flüchtling
15.07.2023, 17:56
"Allgäuer Zeitung"/"Augsburger Allgemeine", 15.07.2023:


Jim Knopf fällt bei Rassismus-Test durch

Studenten prüfen im Auftrag der Augsburger Stadtbücherei den Kinderbuchbestand auf Rassismus und erstellen Hinweise. Jetzt gibt es erste Ergebnisse. Ein Klassiker schneidet dabei ziemlich schlecht ab.

[...]

[...]

:hzu:VERBRENNT die HASS-Bücher - NOCH HEUTE!

Rikimer
15.07.2023, 18:01
Alte Bücher werden wohl im Preis stark ansteigen, damit man unpervertiertes Kulturgut vor der Zeit der Sprachmanipulation genießen kann.

Olliver
15.07.2023, 18:20
Alte Bücher werden wohl im Preis stark ansteigen, damit man unpervertiertes Kulturgut vor der Zeit der Sprachmanipulation genießen kann.

So gerne ich das auch begrüßen würde,
weiß ich aber,
dass du Bücher tonnenweise geschenkt bekommen kannst.

Manchmal sogar mit Prämie, wenn du alle mit nimmst.
Bei Haushaltsauflösungen etc.........

Apart
15.07.2023, 18:25
Alte Bücher werden wohl im Preis stark ansteigen, damit man unpervertiertes Kulturgut vor der Zeit der Sprachmanipulation genießen kann.


Ich würde viel gegen dafür, wenn ich Kinderbücher noch aus der Großelternzeit haben könnte.

kiwi
15.07.2023, 18:41
Der Schneider welcher dem Daumenlutscher die Daumen abgeschnitten hat bekommt ein Verfahren – gefährliche Körperverletzung

Beate-Maria
15.07.2023, 19:20
Jim Knopf lese ich heute noch gern.
Hab mir die beiden Bände schon vor ca 20 Jahren wieder zugelegt.
Die Auflage ist von 1990.
Allerdings wurde darin China bereits durch Mandala ersetzt.

HerrMayer
15.07.2023, 19:22
Jim Knopf lese ich heute noch gern.
Hab mir die beiden Bände schon vor ca 20 Jahren wieder zugelegt.
Die Auflage ist von 1990.
Allerdings wurde darin China bereits durch Mandala ersetzt.

Ich habe die Bücher auch noch.

Beate-Maria
15.07.2023, 19:28
Ich habe die Bücher auch noch.

:)

Ich habe etliche meiner Lieblingskinderbücher gekauft.

Was ist eigentlich mit Narnia von C.S. Lewis?
Nach heutigen Maßstäben müsste das doch auch rassistisch sein...

HerrMayer
15.07.2023, 19:34
:)

Ich habe etliche meiner Lieblingskinderbücher gekauft.

Was ist eigentlich mit Narnia von C.S. Lewis?
Nach heutigen Maßstäben müsste das doch auch rassistisch sein...

Vermutlich.