PDA

Vollständige Version anzeigen : Baldiger Krieg.



Rumburak
15.12.2013, 22:53
Ich setze das einfach mal ohne Quelle rein. Die Nächste Zeit ist geplant eine Menge Asylanten in Mitteldeutschland unterzubringen.
Keiner von den Menschen die ich kenne möchte das, oder wird es zulassen wollen.
Das gibt einen Kampf und darum bin ich auch der NPD beigetreten, obwohl ich bisher nur Unterstützer war.

Mit uns nicht!

Deutschmann
15.12.2013, 22:54
So traurig das ist ... aber auch Mitteldeutschland wird "einknicken".

Cruithne
15.12.2013, 22:55
Was hast du vor? Dem Ku Klux Klan beitreten?!

Margok
15.12.2013, 22:55
Ich setze das einfach mal ohne Quelle rein. Die Nächste Zeit ist geplant eine Menge Asylanten in Mitteldeutschland unterzubringen.
Keiner von den Menschen die ich kenne möchte das, oder wird es zulassen wollen.
Das gibt einen Kampf und darum bin ich auch der NPD beigetreten, obwohl ich bisher nur Unterstützer war.

Mit uns nicht!
Das wird nur ein Vorgeschmack auf das sein was bald kommt.
Eines dieser Scharmützel, mit denen sich echte Kriege ankündigen.
Das dicke Ende kommt erst noch danach.

Rumburak
15.12.2013, 22:57
Das wird nur ein Vorgeschmack auf das sein was bald kommt.
Eines dieser Scharmützel, mit denen sich echte Kriege ankündigen.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen was hier in der Oberlausitz losgehen wird. Das sind noch Deutsche.

Geronimo
15.12.2013, 22:58
Ach, übrigens. Aus dem geplanten Asylanten-Durchgangslager bei uns ist nichts geworden. Völlig überraschend wurden Arsen-belastete Anstriche gefunden.:kich:

Lichtblau
15.12.2013, 23:00
So traurig das ist ... aber auch Mitteldeutschland wird "einknicken".

vielleicht sind ja viele rechte in den osten gezogen, so dass der widerstand härter ausfällt.

umananda
15.12.2013, 23:00
Ich setze das einfach mal ohne Quelle rein. Die Nächste Zeit ist geplant eine Menge Asylanten in Mitteldeutschland unterzubringen.
Keiner von den Menschen die ich kenne möchte das, oder wird es zulassen wollen.
Das gibt einen Kampf und darum bin ich auch der NPD beigetreten, obwohl ich bisher nur Unterstützer war.

Mit uns nicht!

Deine Schlagzeile ist mehr als nur verunglückt. Willst du als Mitglied einer Splitterpartei hier den Krieg erklären?

Servus umananda

Cetric
15.12.2013, 23:01
Was soll das hier werden? Mal wieder den Bürgerkrieg herbeisehnen und ein paar Zündschnüre legen, damit es schneller geht? tststs... daß kleine Jungs immer Krieg spielen müssen...

Oberverlausnitz?

War das nicht mal Sorben-Gebiet?

Und haben dann die massive Immigration heimatloser Deutscher erlitten und sind zur Minderheit im eigenen Siedlungsraum geworden?

Ich gedenke diese Mitternacht den armen Sorben. :beten:

Rumburak
15.12.2013, 23:01
So traurig das ist ... aber auch Mitteldeutschland wird "einknicken".

Wetten nicht?

Grenzer
15.12.2013, 23:03
Was soll das hier werden? Mal wieder den Bürgerkrieg herbeisehnen und ein paar Zündschnüre legen, damit es schneller geht? tststs... daß kleine Jungs immer Krieg spielen müssen...

Möchten !!!

"müssen " impliziert ,- sie täten es auch....... :crazy:

Rumburak
15.12.2013, 23:03
Deine Schlagzeile ist mehr als nur verunglückt. Willst du als Mitglied einer Splitterpartei hier den Krieg erklären?

Servus umananda

Willst du mich persönlich besuchen und mich das fragen?

umananda
15.12.2013, 23:03
Was soll das hier werden? Mal wieder den Bürgerkrieg herbeisehnen und ein paar Zündschnüre legen, damit es schneller geht? tststs... daß kleine Jungs immer Krieg spielen müssen...

Das frage ich mich auch. Was soll das hier werden?

Servus umananda

Lichtblau
15.12.2013, 23:03
war letztens ins halle.

die umvolkung war schon deutlich spürbar.

Margok
15.12.2013, 23:03
Du kannst Dir gar nicht vorstellen was hier in der Oberlausitz losgehen wird. Das sind noch Deutsche.
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das Ganze ein Tanz auf dem aktiven Vulkan ist.
Ich zweifle auch nicht an eurem Willen, aber global betrachtet wird es wie ein Vorgeplänkel aussehen.
Gebt das was ihr könnt und verkauft eure Haut so teuer es geht.
Was ihr tun werdet, davon bin ich überzeugt.
Ich kann das Ergebnis aber nicht vernünftig abschätzen.

Deutschmann
15.12.2013, 23:04
Wetten nicht?

Dein Wort in Gottes Ohr.

umananda
15.12.2013, 23:04
Willst du mich persönlich besuchen und mich das fragen?

Möchtest du das Forum in Verruf bringen mit deinen infantilen Dummheiten, du Suppenkasperl?

Servus umananda

Cetric
15.12.2013, 23:06
Zu Mitternacht am Wochenende, wenn die martialischen Herzen voller Alkohol getankt sind, werden die rostigen Schwerter aus dem Keller geholt und ein bißchen wütend gen Himmel gereckt und barbarische Schreie ausgestoßen.
Am Montag geht man dann mit Kater zur Arbeit...

Margok
15.12.2013, 23:06
Deine Schlagzeile ist mehr als nur verunglückt. Willst du als Mitglied einer Splitterpartei hier den Krieg erklären?

Servus umananda
Das nennt man eine Voraussage.
Er sagt voraus es käme bald zu einem Krieg.
Und es steht ihm frei das zu tun.

Anne Bonny
15.12.2013, 23:07
Was soll das hier werden? Mal wieder den Bürgerkrieg herbeisehnen und ein paar Zündschnüre legen, damit es schneller geht? tststs... daß kleine Jungs immer Krieg spielen müssen...

Keiner will Bürgerkrieg - schlimm ist, dass mit Asylanten einer gewissen Glaubensrichtung der Krieg ins Land getragen wird!

Rumburak
15.12.2013, 23:07
Möchtest du das Forum in Verruf bringen mit deinen infantilen Dummheiten, du Suppenkasperl?

Servus umananda

Kannst du nicht einfach meine Frage beantworten? Ich würde die Dame gern persönlich sehen. Du mich auch?

umananda
15.12.2013, 23:08
Das nennt man eine Meinungsäußerung.
Er äußert die Meinung es käme bald zu einem Krieg.

Nein, es wird schon so verstanden wie es gesagt wurde.

Servus umananda

Cetric
15.12.2013, 23:08
Rumburak ist bestimmt der erste der die Bettdecke übers Gesicht zieht wenn draußen ein Gewitter wummert.

Cetric
15.12.2013, 23:09
Kannst du nicht einfach meine Frage beantworten? Ich würde die Dame gern persönlich sehen. Du mich auch?

Oh wir haben den Strang-Zweck mißverstanden. Eigentlich ist das hier eine Kontaktanzeige von einsamen Oberverlausnitzern oder wie die heißen. Aber sie ist stark codiert und schwer zu verstehen...

umananda
15.12.2013, 23:09
Kannst du nicht einfach meine Frage beantworten? Ich würde die Dame gern persönlich sehen. Du mich auch?

Bist du alkoholisiert?

Servus umananda

Margok
15.12.2013, 23:10
Rumburak ist bestimmt der erste der die Bettdecke übers Gesicht zieht wenn draußen ein Gewitter wummert.
Aha.
Von sich selbst auf andere schließen ist ein Armutszeugnis, welches du dir hiermit selber ausgestellt hast.
Herzlichen Glückwunsch.

Rumburak
15.12.2013, 23:11
Bist du alkoholisiert?

Servus umananda

Das war eine einfache Frage. Den Kaspar auf den ich nicht reagiere hast du übrigens wieder an den Hacken.

umananda
15.12.2013, 23:11
Oh wir haben den Strang-Zweck mißverstanden. Eigentlich ist das hier eine Kontaktanzeige von einsamen Oberverlausnitzern oder wie die heißen. Aber sie ist stark codiert und schwer zu verstehen...

Dieser User ist völlig daneben. In jeder Hinsicht.

Servus umananda

moishe c
15.12.2013, 23:11
Was soll das hier werden? Mal wieder den Bürgerkrieg herbeisehnen und ein paar Zündschnüre legen, damit es schneller geht? tststs... daß kleine Jungs immer Krieg spielen müssen...

Oberverlausnitz?

War das nicht mal Sorben-Gebiet?

Und haben dann die massive Immigration heimatloser Deutscher erlitten und sind zur Minderheit im eigenen Siedlungsraum geworden?

Ich gedenke diese Mitternacht den armen Sorben. :beten:


Ich habe gerade ein leckeres Sorbet vor mir und gedenke der Schleckermäulchen, die so eine leckere Schweinerei erfunden haben! :D

Heifüsch
15.12.2013, 23:12
Fakt ist jedenfalls, daß wir in einer Vorkriegszeit leben, so wie alle Menschen zu allen Zeiten in Vorkriegszeiten lebten, wenn nicht gerade wirklich Krieg war.

1913, ...hm...>%,(

Alfred Tetzlaff
15.12.2013, 23:13
Bist du alkoholisiert?

Servus umananda

Der hat den Kanal gestrichen voll. :D

Cetric
15.12.2013, 23:13
Keiner will Bürgerkrieg - schlimm ist, dass mit Asylanten einer gewissen Glaubensrichtung der Krieg ins Land getragen wird!

Gewisse Barbarenschreie in Foren lassen mich aber daran zweifeln, daß 'niemand den Bürgerkrieg will'. Im Gegenteil, sie scheinen sich das ganze als Abenteuerurlaub vorzustellen, wo man auch noch ein bißchen Großreinemachen spielen kann, und hinterher bekommt man dann Monumente vom dankbaren Volk gespendet...oder so...

Skaramanga
15.12.2013, 23:14
Niemand hat die Absicht einen Krieg zu beginnen ... :D

... doch: Ich. Aber auf mich hört ja keiner. Nicht mal mein Hund.

http://s3.amazonaws.com/imagesroot.rescuegroups.org/photogallery/fullsize/s152p8721.jpg

umananda
15.12.2013, 23:14
Fakt ist jedenfalls, daß wir in einer Vorkriegszeit leben, so wie alle Menschen zu allen Zeiten in Vorkriegszeiten lebten, wenn nicht gerade wirklich Krieg war.

1913, ...hm...>%,(

Nun, jede Zeit ist die Zeit vor dem Kriege. Zumindest wenn Frieden herrscht.

Servus umananda

Deutschmann
15.12.2013, 23:16
Keine Ahnung wie hier manche auf Bürgerkrieg kommen. Noch nie was vom Kampf um politische Mehrheiten gehört? Oder Kampf der Worte?

akainu2012
15.12.2013, 23:16
darum bin ich auch der NPD beigetreten, obwohl ich bisher nur Unterstützer war.

Mit uns nicht!

NPD letztes Bundestagswahlergebnis: 1,3%

Also dann Toi Toi, Toi :D

Den Rest deines Braunen Mülls brauch nicht kommentieren.

umananda
15.12.2013, 23:16
Niemand hat die Absicht einen Krieg zu beginnen ... :D

... doch: Ich. Aber auf mich hört ja keiner. Nicht mal mein Hund.

http://s3.amazonaws.com/imagesroot.rescuegroups.org/photogallery/fullsize/s152p8721.jpg

Das dein Hund ungehorsam ist, bedauere ich aufrichtig.

Servus umananda

Rumburak
15.12.2013, 23:17
Gewisse Barbarenschreie in Foren lassen mich aber daran zweifeln, daß 'niemand den Bürgerkrieg will'. Im Gegenteil, sie scheinen sich das ganze als Abenteuerurlaub vorzustellen, wo man auch noch ein bißchen Großreinemachen spielen kann, und hinterher bekommt man dann Monumente vom dankbaren Volk gespendet...oder so...

Wo bist du denn, Kleiner, wenn es soweit ist? Auf welcher Seite und an welchem Ort?

Corpus Delicti
15.12.2013, 23:17
Das frage ich mich auch. Was soll das hier werden?

Servus umananda

Bist du nicht auch Mitglied einer Widerstandsbewegung, wenn es den Juden am den Kragen geht ?

Wahrscheinlich nicht.

umananda
15.12.2013, 23:17
Keine Ahnung wie hier manche auf Bürgerkrieg kommen. Noch nie was vom Kampf um politische Mehrheiten gehört? Oder Kampf der Worte?

Kampf und Krieg sind zwei verschiedene Dinge. Benutze einfach deinen Verstand.

Servus umananda

Cetric
15.12.2013, 23:17
Aha.
Von sich selbst auf andere schließen ist ein Armutszeugnis, welches du dir hiermit selber ausgestellt hast.
Herzlichen Glückwunsch.

Aha. Auch alkoholisiert? Dann schlage ich vor den Strangtitel umzubenennen in "Baldiger Kater für Säuferkrieger befürchtet. Suchen Internetfroileins zum Trostspenden."

umananda
15.12.2013, 23:18
Der hat den Kanal gestrichen voll. :D

Unglaublich. Aber man lässt ihn gewähren.

Servus umananda

Deutschmann
15.12.2013, 23:18
Kampf und Krieg sind zwei verschiedene Dinge. Benutze einfach deinen Verstand.

Servus umananda

Medienkrieg, Wirtschaftskrieg, .... wo ist denn dein Verstand? Schon im Bett?

Nathan
15.12.2013, 23:18
Wetten nicht?
Wenn du im Knast sitzt wirst du deinen Wettgewinn nicht so recht genießen können...

Rumburak
15.12.2013, 23:19
NPD letztes Bundestagswahlergebnis: 1,3%

Also dann Toi Toi, Toi :D

Den Rest deines Braunen Mülls brauch nicht kommentieren.

Wer zuletzt lacht.:)

Tantalit
15.12.2013, 23:19
Wo bist du denn, Kleiner, wenn es soweit ist? Auf welcher Seite und an welchem Ort?

Wo die Juden immer sind auf beiden Seiten und füllen sich dabei die Taschen.

OneDownOne2Go
15.12.2013, 23:19
Gewisse Barbarenschreie in Foren lassen mich aber daran zweifeln, daß 'niemand den Bürgerkrieg will'. Im Gegenteil, sie scheinen sich das ganze als Abenteuerurlaub vorzustellen, wo man auch noch ein bißchen Großreinemachen spielen kann, und hinterher bekommt man dann Monumente vom dankbaren Volk gespendet...oder so...

Da dürftest du dich irren. Es wäre sicher jedem hier eine friedliche Lösung lieber. Allein... die Verantwortlichen üben sich in vornehm zurückhaltender Tatenlosigkeit, und sowas rächt sich immer - früher oder später.

moishe c
15.12.2013, 23:19
Niemand hat die Absicht einen Krieg zu beginnen ... :D

... doch: Ich. Aber auf mich hört ja keiner. Nicht mal mein Hund.

http://s3.amazonaws.com/imagesroot.rescuegroups.org/photogallery/fullsize/s152p8721.jpg


Sehr schön! Sehr schön! :top:

Mit so einem "Hüter von Haus und Hof" an meiner Seite würde ich auch einen Krieg anfangen! :dg:

umananda
15.12.2013, 23:19
Medienkrieg, Wirtschaftskrieg, .... wo ist denn dein Verstand? Schon im Bett?

Komm, versuche doch nicht jeden Müll zu verteidigen.

Servus umananda

Cetric
15.12.2013, 23:19
Wo bist du denn, Kleiner, wenn es soweit ist? Auf welcher Seite und an welchem Ort?

Du wirst doch nicht dem Mod Deutschmann widersprechen wollen. Gerade versucht der schwitzend die Kurve zu bekommen, um die Intention deines provokanten Strangs in gemächlichere Fahrwasser zu lenken.

Ausonius
15.12.2013, 23:20
Mir fällt zum Eingangsbeitrag nur ein Wort ein: Lächerlich.

Cetric
15.12.2013, 23:21
Sehr schön! Sehr schön! :top:

Mit so einem "Hüter von Haus und Hof" an meiner Seite würde ich auch einen Krieg anfangen! :dg:

Aber wer spricht denn von Krieg? Hier geht es um Sorbet und... Käsekuchen.

Rumburak
15.12.2013, 23:21
Wenn du im Knast sitzt wirst du deinen Wettgewinn nicht so recht genießen können...

Du bist wieder hart an der Bettkante, Schatzi.:)

Deutschmann
15.12.2013, 23:21
Du wirst doch nicht dem Mod Deutschmann widersprechen wollen. Gerade versucht der schwitzend die Kurve zu bekommen, um die Intention deines provokanten Strangs in gemächlichere Fahrwasser zu lenken.

Schweißausbrüche bekomme ich nur bei so Schmonsens deines Kalibers. Und wenn ich als Mod unterwegs bin, schreibe ich blau. Jaaaa .... komm, bring schon die Pointe dazu.

umananda
15.12.2013, 23:22
Du wirst doch nicht dem Mod Deutschmann widersprechen wollen. Gerade versucht der schwitzend die Kurve zu bekommen, um die Intention deines provokanten Strangs in gemächlichere Fahrwasser zu lenken.

Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wer in aller Welt ist Deutschmann? Ein beliebiger User oder ein Moderator?

Servus umananda

Nathan
15.12.2013, 23:22
Keine Ahnung wie hier manche auf Bürgerkrieg kommen. Noch nie was vom Kampf um politische Mehrheiten gehört? Oder Kampf der Worte?
Echt? keine Ahnung? Jetzt aber...Forist @Rumburak plant einen Krieg mit Worten? Mit dem Wortschatz? Du meinst er zählt darauf, dass die Asylanten vor Lachen tot umfallen? Mich deucht, der Forist stellt sich das anders vor...

Aber bitte, wolle mer hoffe, dass du das richtig siehst und nicht etwa um die Ecke schielst!

umananda
15.12.2013, 23:23
Wenn du im Knast sitzt wirst du deinen Wettgewinn nicht so recht genießen können...

Anscheinend kann kaum jemand hier richtig lesen.

Servus umananda

Rumburak
15.12.2013, 23:23
Du wirst doch nicht dem Mod Deutschmann widersprechen wollen. Gerade versucht der schwitzend die Kurve zu bekommen, um die Intention deines provokanten Strangs in gemächlichere Fahrwasser zu lenken.

Nö, ich widerspreche Dir. Leipzig ist doch auch nicht weit.:D

Cetric
15.12.2013, 23:24
NPD letztes Bundestagswahlergebnis: 1,3%

Also dann Toi Toi, Toi :D

Den Rest deines Braunen Mülls brauch nicht kommentieren.

Rumburak läßt nicht locker, bis die 1 vor dem Komma auch noch weg ist. Das ist sein geheimes Öffentlichkeitsarbeits-Ziel hier. Und er macht seine Sache richtig gut. Wie man hier gerade erleben darf.

Makkabäus
15.12.2013, 23:24
Wo die Juden immer sind auf beiden Seiten und füllen sich dabei die Taschen.

Warte ! Ich werde deine Behauptung prüfen. Habe die letzten Welt-Juda Treffen geschwänzt :D
Werde zur nächsten Versammlung wieder hingehen.

Heifüsch
15.12.2013, 23:24
Keine Ahnung wie hier manche auf Bürgerkrieg kommen. Noch nie was vom Kampf um politische Mehrheiten gehört? Oder Kampf der Worte?
Ein Kampf der Kulturen ist unausweichlich. Aber das muß kein heißer Krieg werden, es gibt da verschiedene Möglichkeiten...

Margok
15.12.2013, 23:24
Aha. Auch alkoholisiert? Dann schlage ich vor den Strangtitel umzubenennen in "Baldiger Kater für Säuferkrieger befürchtet. Suchen Internetfroileins zum Trostspenden."
Nein.
Im Gegensatz zu dir muß ich morgen zur Arbeit.

Rikimer
15.12.2013, 23:24
Ich hoffe das ihr Manns genug seid Verhaeltnisse wie in Westdeutschland in Ost- oder Mitteldeutschland zu verhindern. Das ihr der geballten negativen Kraft der Medien- und Politikpraesenz gewachsen seid und genug Charakterstaerke beweist. Damit dieser Leuchtturm des Widerstands dann um den Globus gehen, als Vorbildfunktion dienen kann.

Deutschmann
15.12.2013, 23:24
// Ohh .... Thema des Tages ist das nun wirklich nicht. Bevor hier einige den Button drücken - ab in die freie Diskussion.

OneDownOne2Go
15.12.2013, 23:24
Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wer in aller Welt ist Deutschmann? Ein beliebiger User oder ein Moderator?

Servus umananda

Moderatoren sind beides. Oft genug ein schmerzhafter Spagat...

Rumburak
15.12.2013, 23:25
Mir fällt zum Eingangsbeitrag nur ein Wort ein: Lächerlich.

Die Lächerlichkeit kannst du sicher begründen?

umananda
15.12.2013, 23:27
// Ohh .... Thema des Tages ist das nun wirklich nicht. Bevor hier einige den Button drücken - ab in die freie Diskussion.

Niemand drückt hier einen Button. Es ist wohl zu offensichtlich, was hier in "Bewegung" gesetzt werden soll. Du bist Moderator. Wenn du deinen Job nicht erfüllen kannst, dann verzichte darauf. Gute Nacht.

Servus umananda

Cetric
15.12.2013, 23:27
Schweißausbrüche bekomme ich nur bei so Schmonsens deines Kalibers. Und wenn ich als Mod unterwegs bin, schreibe ich blau. Jaaaa .... komm, bring schon die Pointe dazu.

Ich hasse es vorhersehbar zu schreiben. Das wollen wir lieber Rumburak überlassen. Es ist sein Hyperventilations-Nonsense-Strang, wie ich neidlos anerkenne.

Makkabäus
15.12.2013, 23:27
In Bad Salzuflen sollten Asylanten mitten im Kurgebiet untergebracht werden. Kam zum Glück nicht dazu !
In Berlin wurde für sie ein nettes Plätzchen gefunden.

Deutschmann
15.12.2013, 23:28
Niemand drückt hier einen Button. Es ist wohl zu offensichtlich, was hier in "Bewegung" gesetzt werden soll. Du bist Moderator. Wenn du deinen Job nicht erfüllen kannst, dann verzichte darauf. Gute Nacht.

Servus umananda

Und du erfüllst deinen Job nur zu gut. Darum ... Arrividerci. Und das sage ich jetzt als Mod.

Rumburak
15.12.2013, 23:28
Ich hoffe das ihr Manns genug seid Verhaeltnisse wie in Westdeutschland in Ost- oder Mitteldeutschland zu verhindern. Das ihr der geballten negativen Kraft der Medien- und Politikpraesenz gewachsen seid und genug Charakterstaerke beweist. Damit dieser Leuchtturm des Widerstands dann um den Globus gehen, als Vorbildfunktion dienen kann.

Massen gehen hier dagegen vor. Die Medien berichten nur kaum und wenn dann von Nazirandalen.
Es wird sehr viel radikaler werden.

Heifüsch
15.12.2013, 23:31
Nun, jede Zeit ist die Zeit vor dem Kriege. Zumindest wenn Frieden herrscht.

Servus umananda

Sag ich doch. Mal nachrechnen, 1871 bis 1914, das waren äh, ...43 Jahre. 1919 bis 1939, das kann ich im Kopf, das waren genau 20 Jahre. Dann 1945 bis, sagen wir mal 2014, das sind 69 Jahre! Wahnsinn! Neuer Rekord >8.)=

Cetric
15.12.2013, 23:32
Hier sind ja lauter Foren-Prominente. Ich befürchte hier könnte es noch knallen, wenn die Gemüter hochköcheln. Da ich bei Gewitter auch immer der erste bin, der die Decke übers Gesicht zieht, empfehle ich mich jetzt vorsorglich und begebe mich zur Ruhe.
Noch schönes Bürgerkriegsträumen wünsche ich... oder Wirtschaftskriegträumen... oder von mir aus von Käsekuchen Träumen...

Rüganer
15.12.2013, 23:32
Kampf und Krieg sind zwei verschiedene Dinge. Benutze einfach deinen Verstand.

Servus umananda

Wer hat denn was von Krieg geschrieben?
Stell die Weinflasche weg und les dir den Eingangpost noch mal ganz langsam durch!

Rumburak
15.12.2013, 23:33
Hier sind ja lauter Foren-Prominente. Ich befürchte hier könnte es noch knallen, wenn die Gemüter hochköcheln. Da ich bei Gewitter auch immer der erste bin, der die Decke übers Gesicht zieht, empfehle ich mich jetzt vorsorglich und begebe mich zur Ruhe.
Noch schönes Bürgerkriegsträumen wünsche ich... oder Wirtschaftskriegträumen... oder von mir aus von Käsekuchen Träumen...

Wann sehen wir uns denn nun?:)

Rüganer
15.12.2013, 23:34
Wenn du im Knast sitzt wirst du deinen Wettgewinn nicht so recht genießen können...

Sprichst aus Erfahrung,was? Hast du deine "Ruskis" denn etwa auch im Knast kennen und lieben gelernt?

OneDownOne2Go
15.12.2013, 23:43
// So, jetzt beruhigen sich alle etwas, sonst muss der Strang über Nacht geschlossen werden. Ich will hier morgen früh nicht gleich ein halbes Duzend Gründe für Kurzsperren vorfinden.

Corpus Delicti
15.12.2013, 23:44
Mir fällt zum Eingangsbeitrag nur ein Wort ein: Lächerlich.

Daran muss ich immer denken, wenn ich dich sehe.

Leila
15.12.2013, 23:46
Ein Kampf der Kulturen ist unausweichlich. Aber das muß kein heißer Krieg werden, es gibt da verschiedene Möglichkeiten...

Eine ist die von den deutschen Kultusministern ohne Unterlaß betriebene Verblödung, welche zur vollkommenen Dummheit führen soll.

Rumburak
15.12.2013, 23:46
// So, jetzt beruhigen sich alle etwas, sonst muss der Strang über Nacht geschlossen werden. Ich will hier morgen früh nicht gleich ein halbes Duzend Gründe für Kurzsperren vorfinden.

Es heißt Dutzend und ja, es tut mir nicht leid::D

OneDownOne2Go
15.12.2013, 23:48
Es heißt Dutzend und ja, es tut mir nicht leid::D

Besser, du reitest auf meinen Fehlern herum, als dich in die Schei**e ;)

Gärtner
15.12.2013, 23:48
Ich setze das einfach mal ohne Quelle rein. Die Nächste Zeit ist geplant eine Menge Asylanten in Mitteldeutschland unterzubringen.
Keiner von den Menschen die ich kenne möchte das, oder wird es zulassen wollen.
Das gibt einen Kampf und darum bin ich auch der NPD beigetreten, obwohl ich bisher nur Unterstützer war.

Mit uns nicht!

Und jetzt? NSU reloaded? Dumm genug wärst du ja.

Lichtblau
15.12.2013, 23:48
Ich setze das einfach mal ohne Quelle rein. Die Nächste Zeit ist geplant eine Menge Asylanten in Mitteldeutschland unterzubringen.
Keiner von den Menschen die ich kenne möchte das, oder wird es zulassen wollen.
Das gibt einen Kampf und darum bin ich auch der NPD beigetreten, obwohl ich bisher nur Unterstützer war.

Mit uns nicht!

zieh nach jamel, das ist fest in reichstoitscher hand.

Rüganer
15.12.2013, 23:51
zieh nach jamel, das ist fest in reichstoitscher hand.

Du warst also noch nicht da?

Heifüsch
15.12.2013, 23:52
Eine ist die von den deutschen Kultusministern ohne Unterlaß betriebene Verblödung, welche zur vollkommenen Dummheit führen soll.
Seit ich zufällig meinen Fernseher wiederentdeckt habe schaue ich da manchmal rein und bin dann tatsächlich nur noch am Fremdschämen. Etwas anderes als alte Filme kann man sich beim besten Willen nicht mehr antun >x.(

Rüganer
15.12.2013, 23:53
Und jetzt? NSU reloaded? Dumm genug wärst du ja.

Ich glaube nicht,dass der Verfassungsschutz sowas nochmal auf die Beine stellen würde.

Leila
15.12.2013, 23:54
Und jetzt? NSU reloaded? Dumm genug wärst du ja.

Trickreich hast Du den Sprung von der NPD zur NSU geschafft! Dafür gebührt Dir ein Applaus.

Jene, die die Splitterparteien verbieten wollen, sehen den Balken ihn ihren Augen nicht (oder den Balkan).

Quo vadis
15.12.2013, 23:55
Wetten nicht?

Der normale Bürger wird nichts tun, was auch.

OneDownOne2Go
15.12.2013, 23:57
zieh nach jamel, das ist fest in reichstoitscher hand.

2014 nach Christus. Ganz Jamel ist rechter Hand! Ganz Jamel? Nein, zwei aufrechte zugereiste Gutmenschen hören nicht auf, der nationalen Befreiung Widerstand zu leisten... :vogel:

Lichtblau
16.12.2013, 00:00
// So, jetzt beruhigen sich alle etwas, sonst muss der Strang über Nacht geschlossen werden. Ich will hier morgen früh nicht gleich ein halbes Duzend Gründe für Kurzsperren vorfinden.

In allen anderen Foren, die ich kenne, gibt es das eigenartige Phänomen, dass die Mods, das geringste Hochkochen von Emotionen im Keime ersticken.

Diese absolut nervende und mir völlig unverständliche Sitte greift auch hier immer mehr um sich.

Sind wir hier im Club der Konfliktgestörten?
Lasst die Fetzen fliegen, und löscht bloß Regelwidriges!!!

Deutschmann
16.12.2013, 00:01
In allen anderen Foren, die ich kenne, gibt es das eigenartige Phänomen, dass die Mods, das geringste Hochkochen von Emotionen im Keime ersticken.

Diese absolut nervende und mir völlig unverständliche Sitte greift auch hier immer mehr um sich.

Lasst die Fetzen fliegen, und löscht bloß Regelwidriges!!!

Das kann man in Foren machen bei denen du 2 Tage auf ne Antwort warten musst. Aber nicht bei unserer Schlagzahl.

Algebra
16.12.2013, 00:01
In Schneeberg haben neulich über 1000 Bürger gegen Asylmissbrauch demonstriert. Das waren ganz normale Bürger.
Es fiel auch wieder die Parole: "Wir sind das Volk".
Ich traue den Ossis viel mehr Widerstand zu. Und das ist vollkommen richtig und demokratisch.

Von "Krieg" zu sprechen ist jedoch ein großer Blödsinn. Nein, die Bürger müssen einfach endlich auf die Straße gehen.
Wir sind das Volk.

Quo vadis
16.12.2013, 00:03
Mir fällt zum Eingangsbeitrag nur ein Wort ein: Lächerlich.

Ja denkst dir wohl wieder so ein Dummer der lieber gegen eingeschleuste Millionen vorgehen will, statt gegen die kleine politische Machtelite von wenigen tausend, die die Entwicklung lenkt.

Rüganer
16.12.2013, 00:03
Von "Krieg" zu sprechen ist jedoch großer Blödsinn. Nein, die Bürger müssen einfach auf die Straße gehen.
Wir sind das Volk.

Zeigt mir doch mal jemand den Kommentar,in dem von Krieg gesprochen wird!

Rumburak
16.12.2013, 00:03
In Schneeberg haben neulich über 1000 Bürger gegen Asylmissbrauch demonstriert. Das waren ganz normale Bürger.
Es fiel auch wieder die Parole: "Wir sind das Volk".
Ich traue den Ossis viel mehr Widerstand zu. Und das ist vollkommen richtig und demokratisch.

Von "Krieg" zu sprechen ist jedoch ein großer Blödsinn. Nein, die Bürger müssen einfach endlich auf die Straße gehen.
Wir sind das Volk.

Krieg klingt groß, aber ist es keiner?

Tantalit
16.12.2013, 00:04
https://pbs.twimg.com/media/BbjFTEYCAAEuvVP.png

OneDownOne2Go
16.12.2013, 00:04
In allen anderen Foren, die ich kenne, gibt es das eigenartige Phänomen, dass die Mods, das geringste Hochkochen von Emotionen im Keime ersticken.

Diese absolut nervende und mir völlig unverständliche Sitte greift auch hier immer mehr um sich.

Sind wir hier im Club der Konfliktgestörten?
Lasst die Fetzen fliegen, und löscht bloß Regelwidriges!!!

Ich hab nichts gegen Fetzen, aber Themen wie dieses neigen dazu, Fetzen zu produzieren, bei denen es mit Löschen nicht getan ist. Und das braucht kein Mensch... außer evtl. dir?

Lichtblau
16.12.2013, 00:07
Das kann man in Foren machen bei denen du 2 Tage auf ne Antwort warten musst. Aber nicht bei unserer Schlagzahl.

Halte ich für eine Ausrede. Ihr wollt Ruhe in eurem Haus.

Gärtner
16.12.2013, 00:07
Trickreich hast Du den Sprung von der NPD zur NSU geschafft! Dafür gebührt Dir ein Applaus.

Jene, die die Splitterparteien verbieten wollen, sehen den Balken ihn ihren Augen nicht (oder den Balkan).

Geschwätz, wie üblich. Du weißt ganz genau, daß ich gegen ein NPD-Verbot bin.

Kläff einen anderen Baum an.

Rumburak
16.12.2013, 00:08
Der normale Bürger wird nichts tun, was auch.

Doch wird er. Weiß ich.
Selbst der normalste Bürger. Nicht alle, aber Viele.

Algebra
16.12.2013, 00:08
Krieg klingt groß, aber ist es keiner?

Ein Kampf vielleicht, ein demokratischer.
Egal was die verlogene Westpresse schreibt: In Schneeberg sind endlich ganz normale Bürger auf die Straße gegangen, gegen den ständigen Asylmissbrauch (90% aller Anträge sind unbegründet). Gegen Kriminalität und Überfremdung ihrer Heimat.

Das sind ganz legitime Ziele. Demokratie ist das. Im Westen gehen die lieben Mitbürger leider nie auf die Straße, weil sie feige sind. Wegen der Nazikeule.

Aber den Ossis traue ich etwas anderes zu, aufgrund der Geschichte ("Wir sind das Volk").
Die wissen, wie man einem Obrigkeitsstaat die rote Karte zeigt.

Tantalit
16.12.2013, 00:08
https://pbs.twimg.com/media/BbjE50-CEAAiz-J.png:large

Deutschmann
16.12.2013, 00:08
Halte ich für eine Ausrede. Ihr wollt Ruhe in eurem Haus.

Na klar. Alles andere wäre ja unnatürlich.

Lichtblau
16.12.2013, 00:12
Ich hab nichts gegen Fetzen, aber Themen wie dieses neigen dazu, Fetzen zu produzieren, bei denen es mit Löschen nicht getan ist. Und das braucht kein Mensch... außer evtl. dir?

die Fetzen sind das Erfolgsmodell des Forums.

Geschaffen vom alten Mod-Team, welches nicht so empfindlich war.

Rumburak
16.12.2013, 00:12
Ein Kampf vielleicht.
Aber egal was die verlogene Westpresse schreibt: In Schneeberg sind ganz normale Bürger endlich auf die Straße gegangen, gegen den ständigen Asylmissbrauch (90% aller Anträge sind unbegründet). Gegen Kriminalität und Überfremdung ihrer Heimat.

Das sind ganz legitime Ziele. Demokratie ist das. Im Westen gehen die lieben Mitbürger leider nie auf die Straße, weil sie feige sind. Wegen der Nazikeule.
Aber den Ossis traue ich etwas anderes zu, aufgrund der Geschichte ("Wir sind das Volk").
Die wissen, wie man einem Obrigkeitsstaat die rote Karte zeigt.

Wir lassen uns das hier nicht einrühren, auch wenn schon Viele umerzogen sind.
Das wird eine recht interessante Sache.

RmdP
16.12.2013, 00:16
Hier sind ja lauter Foren-Prominente. Ich befürchte hier könnte es noch knallen, wenn die Gemüter hochköcheln. Da ich bei Gewitter auch immer der erste bin, der die Decke übers Gesicht zieht, empfehle ich mich jetzt vorsorglich und begebe mich zur Ruhe.
Noch schönes Bürgerkriegsträumen wünsche ich... oder Wirtschaftskriegträumen... oder von mir aus von Käsekuchen Träumen...

Und schon verpißt sich der gute Cetric wenn es knapp wird.

OneDownOne2Go
16.12.2013, 00:19
die Fetzen sind das Erfolgsmodell des Forums.

Geschaffen vom alten Mod-Team, welches nicht so empfindlich war.

Tut mir leid, wenn's dir hier zu feinfühlig zugeht. Du hast aber das Recht, so viel Tam Tam zu machen, wie immer du möchtest, du musst halt nur mit den Folgen leben.

Die aktuelle Linie in der Frage ist das Ergebnis des Ärgers der Vergangenheit, und du kannst schlecht erwarten, dass deinem persönlichen Freiheitsbedürfnis zu Liebe der Weiterbetrieb auch nur nennenswert gefährdet wird.

Quo vadis
16.12.2013, 00:20
Na klar. Alles andere wäre ja unnatürlich.

Bitte nicht so moderieren wie im Forum welches mit A anfängt und y aufhört, dort verhalten sich die Modse wie Gutsherren, politische Blinsenpfannen ohne Ende.

Leila
16.12.2013, 00:24
Der aktuelle Koalitionsvertrag (http://www.tagesschau.de/inland/koalitionsvertrag136.pdf) zwischen den Parteien CDU, CSU und SPD kommt mir wie ein Nachwort zu Thilo Sarrazins Buch mit dem Titel: „Deutschland schafft sich ab“ vor.

„Deutschlands Zukunft gestalten“ – ehrlich und aufrichtig wäre die Vertragsüberschrift „Deutschlands Untergang herbeiführen“ gewesen.

Leila
16.12.2013, 00:36
Geschwätz, wie üblich. Du weißt ganz genau, daß ich gegen ein NPD-Verbot bin.

Kläff einen anderen Baum an.

Dennoch schafftest Du den Sprung von der NPD zur NSU, einem den Rhetorikern und Theologen geläufigen Argumentationsschema folgend: Gülle, Kacke, Honig, Sumpf und Brunz. Und schon stehe ich da als eine, die die NPD oder NSU für eine Leckerei halten würde.

Rumburak
16.12.2013, 00:40
Dennoch schafftest Du den Sprung von der NPD zur NSU, einem den Rhetorikern und Theologen geläufigen Argumentationsschema folgend: Gülle, Kacke, Honig, Sumpf und Brunz. Und schon stehe ich da als eine, die die NPD oder NSU für eine Leckerei halten würde.

Leila, ich bin wirklich stolz auf dich und keine andere Frau aus der Fremde wäre mir willkommener.:)

Rumburak
16.12.2013, 00:42
Geschwätz, wie üblich. Du weißt ganz genau, daß ich gegen ein NPD-Verbot bin.

Kläff einen anderen Baum an.

Das du immer die Ausländer beschimfpst ist unerträglich. Nazi, oder was?

Gärtner
16.12.2013, 00:47
Das du immer die Ausländer beschimfpst ist unerträglich. Nazi, oder was?

Ich beschimpfe keine Ausländer, Braunbatz, das ist dein vornehmstes Kennzeichen. Ich weise auf Dummheit hin. Und die ist, wie dieser Strang wieder einmal beweist, über alle Völker gleich verteilt.

Leila
16.12.2013, 01:20
Ich beschimpfe keine Ausländer, Braunbatz, das ist dein vornehmstes Kennzeichen. Ich weise auf Dummheit hin. Und die ist, wie dieser Strang wieder einmal beweist, über alle Völker gleich verteilt.

Dies bestreite ich vehement!

An OneDownOne2Go: Amte Deines Amtes als Moderator und verwechsle Dein Amt nicht mit dem Amt eines Zensoren!

Fantom
16.12.2013, 01:24
Guten Abend.

Heifüsch
16.12.2013, 01:28
Huch! Ein Phantom! Moderation! Hilfe! Hilfääää!!! >8´(=

Rumburak
16.12.2013, 01:30
Huch! Ein Phantom! Moderation! Hilfe! Hilfääää!!! >8´(=

Dein neues Schnucki.:D

Heifüsch
16.12.2013, 01:31
Dein neues Schnucki.:D

Meinste? Da muß ich mich erst dran gewöhnen <8´(

Gärtner
16.12.2013, 01:31
Dieser Beitrag wurde von OneDownOne2Go gelöscht.
Grund
Vergleiche mit Breivik sind hier unangebracht...

Interessant. Wenn sich einer durch seine Aussagen in die Linie des B. stellt, ist dies nicht so schlimm. Doch wehe dem, der darauf hinweist.


Das muß ich mir unbedingt merken.

Rumburak
16.12.2013, 01:32
Meinste? Da muß ich mich erst dran gewöhnen <8´(

hach, hach, nun hab Dich nicht so.:D

Fantom
16.12.2013, 01:32
Verurteilt Ihr den Hahn, welcher seinen Stall und die Hühner gegen Eindringlinge verteidigt?

Heifüsch
16.12.2013, 01:34
hach, hach, nun hab Dich nicht so.:D

Verzichte. Den überlass´ich dir, hähä... >$.)=

Rumburak
16.12.2013, 01:36
Interessant. Wenn sich einer durch seine Aussagen in die Linie des B. stellt, ist dies nicht so schlimm. Doch wehe dem, der darauf hinweist.


Das muß ich mir unbedingt merken.

Hör mal zu, du Kackbratze. Mich mit einem Kindermörder zu vergleichen, der diese auch noch massenhaft abgeschlachtet hat ist nun sicher nicht die feine Art.
Gut, ich weiß daß du es in deinem Beruf gelernt hast Menschen grundlos in den Dreck zu ziehen, aber ich lasse mir das nicht bieten!

Und nein, ich habe es nicht gemeldet.

Gehirnnutzer
16.12.2013, 01:37
Keine Ahnung wie hier manche auf Bürgerkrieg kommen. Noch nie was vom Kampf um politische Mehrheiten gehört? Oder Kampf der Worte?

Deutschmann, hier wird Jahr für Jahr vom kommenden Bürgerkrieg geredet. Ich bin jetzt 8 Jahre hier und so oft, wie in den 8 Jahren von einem in Kürze kommenden Bürgerkrieg geredet, dürfte eigentlich hier kein Stein mehr auf dem anderen stehen.

Quo vadis
16.12.2013, 01:38
Interessant. Wenn sich einer durch seine Aussagen in die Linie des B. stellt, ist dies nicht so schlimm. Doch wehe dem, der darauf hinweist.


Das muß ich mir unbedingt merken.


Er hat doch klar geschrieben dass er nicht mit diesem Mann in einer Linie stehen möchte, was willst du also noch? Du gehst immer gleich vor, kaum schreibt einer was dir nicht opportunes, dann kommen Breivik und die NSU angeflogen, da nimmst du dir von der Argumentation eines Salafisten übrigens nichts, da die auch keine Argumente haben bemühen sie sofort Vergleiche um den Gegenüber zu diskreditieren. Ich glaube dir z.b. auch nicht dass du gegen ein NPD Verbot bist, aber da du das nun mal schreibst nehme ich es so hin.

Gärtner
16.12.2013, 01:39
Hör mal zu, du Kackbratze. Mich mit einem Kindermörder zu vergleichen, der diese auch noch massenhaft abgeschlachtet hat ist nun sicher nicht die feine Art.
Gut, ich weiß daß du es in deinem Beruf gelernt hast Menschen grundlos in den Dreck zu ziehen, aber ich lasse mir das nicht bieten!

Und nein, ich habe es nicht gemeldet.

Kackbratze, dreckiges Schwein... da scheine ich ja einen schmerzhaften Punkt getroffen zu haben.


Hör einfach auf, von "Kampf" oder "Krieg" zu faseln, und schon gibt es keine Veranlassung mehr, sich an Leute zu erinnern, die von "Kampf" oder "Krieg" nicht nur gefaselt haben.

Rumburak
16.12.2013, 01:40
Verzichte. Den überlass´ich dir, hähä... >$.)=

Ach, Schnurzelpurzel.:D

Leila
16.12.2013, 01:40
Huch! Ein Phantom! Moderation! Hilfe! Hilfääää!!! >8´(=

Ein Gehülfe des hauptamtlichen Strangzersetzers womöglich, der mich vor dem Ruch, als Sympathisantin eines Massenmörders zu gelten, fürsorglich bewahren möchte.

Rumburak
16.12.2013, 01:41
Kackbratze, dreckiges Schwein... da scheine ich ja einen schmerzhaften Punkt getroffen zu haben.


Hör einfach auf, von "Kampf" oder "Krieg" zu faseln, und schon gibt es keine Veranlassung mehr, sich an Leute zu erinnern, die von "Kampf" oder "Krieg" nicht nur gefaselt haben.

Mit dem Gefasel verdienst du tatsächlichlich deinen Lebensunterhalt? Dieses Land ist wirklich irre.

Quo vadis
16.12.2013, 01:42
Deutschmann, hier wird Jahr für Jahr vom kommenden Bürgerkrieg geredet. Ich bin jetzt 8 Jahre hier und so oft, wie in den 8 Jahren von einem in Kürze kommenden Bürgerkrieg geredet, dürfte eigentlich hier kein Stein mehr auf dem anderen stehen.

Bürgerkrieg ist nur was für Leute die entweder nichts zu verlieren haben, oder bereit sind sich für Überzeugungen selber zu Opfern. Da sehe ich beidesmal keine Deutschen in der vordersten Linie und die die sowas durchziehen könnten, für die bist du ein Feind.

Heifüsch
16.12.2013, 01:48
Ein Gehülfe des hauptamtlichen Strangzersetzers womöglich, der mich vor dem Ruch, als Sympathisantin eines Massenmörders zu gelten, fürsorglich bewahren möchte.

Gut möglich! Immer wenn du denkst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Aber ich fürchte, ich habe es vertrieben, das Lichtlein... >8´(

Gärtner
16.12.2013, 01:48
Er hat doch klar geschrieben dass er nicht mit diesem Mann in einer Linie stehen möchte, was willst du also noch? Du gehst immer gleich vor, kaum schreibt einer was dir nicht opportunes, dann kommen Breivik und die NSU angeflogen, da nimmst du dir von der Argumentation eines Salafisten übrigens nichts, da die auch keine Argumente haben bemühen sie sofort Vergleiche um den Gegenüber zu diskreditieren.

Ein Vertreter der extremen Rechten spricht von "Kampf" und "Krieg". Da geht es nicht um etwas nicht opportunes, da geht es um Bedrohungsszenarien. Hunde, die bellen, beißen leider auch des öfteren.


Ich glaube dir z.b. auch nicht dass du gegen ein NPD Verbot bist, aber da du das nun mal schreibst nehme ich es so hin.

Ich streite in der Sache gern hart. Aber du solltest mich nun wirklich gut genug kennen und wissen, welch einen hohen Wert die Meinungsfreiheit für mich besitzt. Ein NPD-Verbot oder das einer anderen Partei widerspricht allen Prinzipien, die mir teuer sind.

Quo vadis
16.12.2013, 01:48
Hör mal zu, du Kackbratze. Mich mit einem Kindermörder zu vergleichen, der diese auch noch massenhaft abgeschlachtet hat ist nun sicher nicht die feine Art.
Gut, ich weiß daß du es in deinem Beruf gelernt hast Menschen grundlos in den Dreck zu ziehen, aber ich lasse mir das nicht bieten!


Du schreibst es ja selber, beleidigst du diese Leute stachelt die das an, beleidigen die dich, regt es dich zurecht auf. So ist Brd Journallie eben, nur opportuner Lügendreck. Sogar diejenigen denen diese Schmierenjournallie politisch den Boden schrubbt, hassen diese rückgratlosen Schreibamöben bis aufs Blut.

Gärtner
16.12.2013, 01:52
Mit dem Gefasel verdienst du tatsächlichlich deinen Lebensunterhalt? Dieses Land ist wirklich irre.

Im Unterschied zu dir arbeite ich ehrlich, stell dir mal vor. Wo du nur bösartige Lügen über mich verbreiten kannst ("ich weiß daß du es in deinem Beruf gelernt hast Menschen grundlos in den Dreck zu ziehen"), muß ich für meine Behauptungen nur deine Beiträge zitieren.

OneDownOne2Go
16.12.2013, 01:52
Interessant. Wenn sich einer durch seine Aussagen in die Linie des B. stellt, ist dies nicht so schlimm. Doch wehe dem, der darauf hinweist.


Das muß ich mir unbedingt merken.

Zeig mir, wo Rumburak vom Töten eines Feindes spricht oder irgend etwas anderes sagt, das ihn in eine glaubwürdige Linie mit Breivik stellt, und schon bin ich zufrieden, gebe meinen Irrtum zu und entschuldige mich.

Alternativ merk' dir, das man Niemanden grundlos einen Massenmörder nennt.

@Leila: um dich ging es nicht. Schönen Gruß vom "hauptamtlichen Strangzersetzer", der dich ganz sicher nicht vor irgend etwas bewahren wollte :)

Rumburak
16.12.2013, 01:54
Du schreibst es ja selber, beleidigst du diese Leute stachelt die das an, beleidigen die dich, regt es dich zurecht auf. So ist Brd Journallie eben, nur opportuner Lügendreck. Sogar diejenigen denen diese Schmierenjournallie politisch den Boden schrubbt, hassen diese rückgratlosen Schreibamöben bis aufs Blut.

Verdrehen,leugnen, lügen, mehr können sie nicht. Da kommt Einem doch die Galle hoch!

Gärtner
16.12.2013, 01:56
So. Wir haben also bald Krieg. Sagt der Strangersteller. Wer fängt ihn an, wer führt ihn? Gibt es Gefangene oder enden die nur als Kollateralschäden? Fragen über Fragen. Man wüßte gern Näheres. Doch dunkel rauscht und schweigt der toitsche Wald, der schon so viele Bretter geliefert hat, sie schön vorm Kopf zu tragen.

Rumburak
16.12.2013, 01:56
Im Unterschied zu dir arbeite ich ehrlich, stell dir mal vor. Wo du nur bösartige Lügen über mich verbreiten kannst ("ich weiß daß du es in deinem Beruf gelernt hast Menschen grundlos in den Dreck zu ziehen"), muß ich für meine Behauptungen nur deine Beiträge zitieren.

Kannst du mir eine ehrliche Arbeit von dir zeigen? Ich kann es, wenn du möchtest.

Quo vadis
16.12.2013, 01:58
Ich streite in der Sache gern hart. Aber du solltest mich nun wirklich gut genug kennen und wissen, welch einen hohen Wert die Meinungsfreiheit für mich besitzt. Ein NPD-Verbot oder das einer anderen Partei widerspricht allen Prinzipien, die mir teuer sind.

Du könntest ganz anders argumentieren, wenn dir Meinungsfreiheit so wichtig wäre. Du hast die DDR nicht erlebt, ich schon, dort glaubten die Oberen ihre Medienpropaganda wäre die Volksmeinung, ihr 1 Parteienstaat das, was die Bürger wollen. Jetzt noch NPD Verbot und die weitere Spaltung der Gesellschaft bei Erfolgsmeldungen der Brd Medienmafia, während an der Basis die Realität ganz anders wahrgenommen wird und man kann schön die politischen Verhältnisse von damals wiedererleben. Kritik wird unisono abgebügelt mit dem Argument man wäre antidemokratisch usw.

Quo vadis
16.12.2013, 02:02
So. Wir haben also bald Krieg. Sagt der Strangersteller. Wer fängt ihn an, wer führt ihn? Gibt es Gefangene oder enden die nur als Kollateralschäden? Fragen über Fragen. Man wüßte gern Näheres. Doch dunkel rauscht und schweigt der toitsche Wald, der schon so viele Bretter geliefert hat, sie schön vorm Kopf zu tragen.

Das wird von einer ganz anderen Seite her kommen. Der Herr hier im Video ist übrigens in Syrien (gewesen?), kommt aber aus Köln/Bonn. Die werden euch mit den eigenen Waffen schlagen, die lügen so dreist, dass euer hilfloser Versuch da gegen zu argumentieren immer mit eingezogenen Intellektuellenschwanz enden wird.

http://www.youtube.com/watch?v=sbgWhS860ME

Angeblich kein Salafist-Sven Lau, wo isser?

http://www.youtube.com/watch?v=imwC6gGwX84

Angeblich kein Salafist- Sabri ben Abda, wo isser?

http://www.youtube.com/watch?v=0bFSLANlksM

Leila
16.12.2013, 02:09
Zu den merkwürdigsten Geschehnissen der deutschen Politik der letzten Jahre zähle ich das Aufbegehren der „Wutbürger“ gegen ein Bauvorhaben der Deutschen Bahn AG. Wie man weiß, wurde der grüne Politiker Winfried Kretschmann nach dem mit aller Staatsmacht niedergeschlagenen Protest zum Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württembergs gewählt (nur politisch Unbedarfte hatten damit gerechnet, daß er seine Wahl nicht annehmen würde). – Da Wilhelm Busch meinen Humor prägte, hatte ich erwartet, daß er mit einem Hammer totgeschlagen würde.

Mythras
16.12.2013, 02:11
Ich setze das einfach mal ohne Quelle rein. Die Nächste Zeit ist geplant eine Menge Asylanten in Mitteldeutschland unterzubringen.
Keiner von den Menschen die ich kenne möchte das, oder wird es zulassen wollen.
Das gibt einen Kampf und darum bin ich auch der NPD beigetreten, obwohl ich bisher nur Unterstützer war.

Mit uns nicht!

Was gedenkt ihr zu tun?

Notfalls sperrt das BRD-Regime die Rädelsführer ein und alles läuft seinen gewohnten Gang. Mach dir nur keine falschen Hoffnungen. :)

Solange die Supermärkte in der BRD offen sind läuft hier garnix...

Rumburak
16.12.2013, 02:12
Zeig mir, wo Rumburak vom Töten eines Feindes spricht oder irgend etwas anderes sagt, das ihn in eine glaubwürdige Linie mit Breivik stellt, und schon bin ich zufrieden, gebe meinen Irrtum zu und entschuldige mich.

Alternativ merk' dir, das man Niemanden grundlos einen Massenmörder nennt.

@Leila: um dich ging es nicht. Schönen Gruß vom "hauptamtlichen Strangzersetzer", der dich ganz sicher nicht vor irgend etwas bewahren wollte :)

Kann er nicht und er wird es in keinem meiner Zitate finden. Was er macht ist einfach eine bodenlose Frechheit!

Gärtner
16.12.2013, 02:12
Zeig mir, wo Rumburak vom Töten eines Feindes spricht oder irgend etwas anderes sagt, das ihn in eine glaubwürdige Linie mit Breivik stellt, und schon bin ich zufrieden, gebe meinen Irrtum zu und entschuldige mich.

Alternativ merk' dir, das man Niemanden grundlos einen Massenmörder nennt.

Ich hab den R. keinen Massenmörder genannt. Zum x-ten Mal: wenn ein Vertreter der extremen Rechten unter Zielsetzung der Asylpolitik dieses Landes (zu der auch ich manch kritisches anzumelden hätte, stell dir mal vor) zu Vokabeln wie "Kampf" oder "Krieg" greift, die gemeinhin mit allfälligen Toten verbunden werden, stellt er sich ganz von selbst in diese Assoziationslinie. Dabei verstehe ich überhaupt nicht, warum er das tut, denn vom Breivik hat er sich sonst stets vehement und m.E. glaubwürdig distanziert.

Doch dieses "einst wird kommen der Tag"-Gerede ist nicht zielführend. Solange solche Leute die Debatte über Gefahren und Probleme der Zuwanderungs- und Asylpolitik mit ihrem chiliastischen Unsinn vergiften, ist über dieses Thema keine vernünftige Debatte möglich. Leute wie der R. bieten den etablierten Gesundbetern immer wieder die Möglichkeit, sich der notwendigen ehrlichen Zuwanderungsdebatte zu entziehen, weil sie ein an sich vernünftiges Anliegen diskreditieren.

Solche Leute sind die nützlichen Idioten des status quo. Leute wie R. merken es vielleicht nicht, aber mit ihrem Geschrei zementieren sie die Zustände, die sie ablehnen.

Rumburak
16.12.2013, 02:14
Was gedenkt ihr zu tun?

Notfalls sperrt das BRD-Regime die Rädelsführer ein und alles läuft seinen gewohnten Gang. Mach dir nur keine falschen Hoffnungen. :)

Solange die Supermärkte in der BRD offen sind läuft hier garnix...

Wir machen gar nichts. Ich guck in den Ofen und bestaune das Holz das runterbrennt.:)

Gärtner
16.12.2013, 02:15
Du könntest ganz anders argumentieren, wenn dir Meinungsfreiheit so wichtig wäre. Du hast die DDR nicht erlebt, ich schon, dort glaubten die Oberen ihre Medienpropaganda wäre die Volksmeinung, ihr 1 Parteienstaat das, was die Bürger wollen. Jetzt noch NPD Verbot und die weitere Spaltung der Gesellschaft bei Erfolgsmeldungen der Brd Medienmafia, während an der Basis die Realität ganz anders wahrgenommen wird und man kann schön die politischen Verhältnisse von damals wiedererleben. Kritik wird unisono abgebügelt mit dem Argument man wäre antidemokratisch usw.

Wenn wir endlich von diesem ermüdenden Binärdenken wegkämen, wäre schon viel gewonnen.

OneDownOne2Go
16.12.2013, 02:25
Ich hab den R. keinen Massenmörder genannt. Zum x-ten Mal: wenn ein Vertreter der extremen Rechten unter Zielsetzung der Asylpolitik dieses Landes (zu der auch ich manch kritisches anzumelden hätte, stell dir mal vor) zu Vokabeln wie "Kampf" oder "Krieg" greift, die gemeinhin mit allfälligen Toten verbunden werden, stellt er sich ganz von selbst in diese Assoziationslinie. Dabei verstehe ich überhaupt nicht, warum er das tut, denn vom Breivik hat er sich sonst stets vehement und m.E. glaubwürdig distanziert.

Doch dieses "einst wird kommen der Tag"-Gerede ist nicht zielführend. Solange solche Leute die Debatte über Gefahren und Probleme der Zuwanderungs- und Asylpolitik mit ihrem chiliastischen Unsinn vergiften, ist über dieses Thema keine vernünftige Debatte möglich. Leute wie der R. bieten den etablierten Gesundbetern immer wieder die Möglichkeit, sich der notwendigen ehrlichen Zuwanderungsdebatte zu entziehen, weil sie ein an sich vernünftiges Anliegen diskreditieren.

Solche Leute sind die nützlichen Idioten des status quo. Leute wie R. merken es vielleicht nicht, aber mit ihrem Geschrei zementieren sie die Zustände, die sie ablehnen.

Das weiß ich alles. Wobei ich ehrliche Zweifel habe, dass diese Diskussion unter den von dir beschriebenen Voraussetzungen möglich wäre. Es bliebe dabei, dass die Vertreter der Contraposition in einen rassistischen oder entsprechenden Kontext gerückt würden. Das würde selbst dir blühen, weil es eine an Konditionierung grenzende Gewohnheit der profiliertesten Vertreter der Pro-Position ist. Das passiert selbst türkischstämmigen Redakteuren der linken TAZ, wenn sie das Wort "Neger" in den Mund nehmen. Nach Angemessenheit und Fundamentiertheit solcher Anschuldigungen wird gar nicht mehr gefragt.

Was Rumburak hier schreibt, ist vor allem Eines: Ausdruck einer hilflosen Wut über Dinge, die man ablehnt, die man aber nicht änder, über die man oft nicht mal offen reden kann - wenn einen nicht die Anonymität des Internet schützt. Das ist vielleicht nicht zielführend, vielleicht ist es sogar kontraproduktiv, aber zumindest ist es erst mal eine verständliche Reaktion auf Umstände, die man nicht selbst geschaffen hat.