PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim Demonstranten verlangen: kein Alkoholverkauf mehr in London



Patriotistin
15.12.2013, 13:56
London: Muslim Demonstranten verlangen: kein Alkoholverkauf mehr in London. Zusammenstöße mit EDL

Die zugewanderten asiatischen Muslimmenschen wollen Alkoholverkauf in Großbritannien unter Androhung der Strafe mit 40 Peitschenhieben verbieten.

Gestern gab es offenbar den ersten Auftritt der EDL, seit Tommy Robinson ausgeteten ist. Der Grund dafür:

Die aus Asien nach London eingewanderten Muslime verlangen, dass man in Großbritannien keinen Alkohol mehr in den Läden und Restaurants verkauft. Sie drohen mit 40 Peitschenhiebe, wenn man sich nicht fügt.
Muslim protestors demand restaurants and shops stop selling ‘evil’ alcohol warning them they face 40 lashes if they carry on

Dutzende von Moslems versammeln sich an Brick Lande für die Kundgebung
Verspätung, als die EDL-Mitglieder die Gegendemo organisieren.
Unter den Moslems ist Anjem Choudary, der ehemalige Anführer der Al Mahajiroun
Die Organisatoren sagten, die Kundgebung wurde auf Gestern geplannt, da man mit vielen Büroarbeitern rechnete.

Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/12/14/london-muslim-demonstranten-verlangen-kein-alkoholverkauf-mehr-in-london-zusammenstoesse-mit-edl/


*************************

Dann soll das mal ganz schnell umgesetzt werden
was das Muselpack verlangen........kann ja nicht angehen das da gegen
ihre Scharia verstoßen wird und das in Ihrem London/England....

Cruithne
15.12.2013, 14:01
Was soll man denn dazu noch sagen...? Diese Leute vertreten die Ansicht, dass sich Großbritannien der Scharia zu unterwerfen hat. Ich vertrete eine andere Ansicht und betrachte alle Menschen, die mir ihre faschistoide Lebensweise aufzwingen wollen, als meine Feinde. Offensichtlich gibt es keine Diskussionsgrundlage, mit Islamisten kann man nicht verhandeln, man kann sie nur bekämpfen.

mick31
15.12.2013, 14:08
Genau das gönne ich den verfluchten Inselaffen, hoffentlich hockt auf Big Ben bald ein Muezzin, dann merken die Inselaffen was für ein Eigentor sie mit WK I + WK II geschossen haben.

Heifüsch
15.12.2013, 14:10
"Last order" in London? Aber doch nicht für alle Zeiten! Irgendwann werden sie schon aufwachen. Aufwachen müssen...!

Cruithne
15.12.2013, 14:12
Genau das gönne ich den verfluchten Inselaffen, hoffentlich hockt auf Big Ben bald ein Muezzin, dann merken die Inselaffen was für ein Eigentor sie mit WK I + WK II geschossen haben.

Problem ist, dass sich die in Deutschland lebenden Islamisten ein Beispiel daran nehmen könnten und dann auch frech werden.

Patriotistin
15.12.2013, 14:12
"Last order" in London? Aber doch nicht für alle Zeiten! Irgendwann werden sie schon aufwachen. Aufwachen müssen...!

Ja wenn sie die Peitsche zu spüren bekommen bestimmt :crazy:

bernhard44
15.12.2013, 14:13
nur weiter so!

Pitschedappler
15.12.2013, 14:14
Genau das gönne ich den verfluchten Inselaffen, hoffentlich hockt auf Big Ben bald ein Muezzin, dann merken die Inselaffen was für ein Eigentor sie mit WK I + WK II geschossen haben.

41215

Heifüsch
15.12.2013, 14:15
Ja wenn sie die Peitsche zu spüren bekommen bestimmt :crazy:

Kalter Entzug ist schlimmer als jede Peitsche >x.(

Leif
15.12.2013, 14:17
Englisches Bier dürfte kaum als "Alkohol" durchgehen...

Patriotistin
15.12.2013, 14:21
Englisches Bier dürfte kaum als "Alkohol" durchgehen...

Für die Mufflucken ist doch bestimmt schon ne Rumkugel nicht halal :haha:

Cruithne
15.12.2013, 14:24
Für die Mufflucken ist doch bestimmt schon ne Rumkugel nicht hallal :haha:

Apropos halal, das eben verstehe ich nicht an den Moslems: Großen Säugetieren ohne jegliche Betäubung die Kehle aufschlitzen und qualvoll verrecken lassen ist OK, ein Bier zu trinken soll dagegen mit dagegen mit 40 Peitschenhieben bestraft werden. Wenns nach mir ginge, wäre es genau umgekehrt.

Metabo
15.12.2013, 14:27
Sarc.an : Ich würde den demonstierenden Musels eine Bierdusche per Wasserwerfer zukommen lassen...! Dann hätten sie sicher bald genug von solchen "Demos"...! Wäre zwar schade ums Bier, aber sicherlich wirksam da diese "Gattung" nichts mit Alkohol zu tun haben darf...!
Sarc. aus

:cool:

tritra
15.12.2013, 14:31
Das gönne ich dem brit. Pack.
Sollen Kamelpisse saufen.

Patriotistin
15.12.2013, 14:37
Apropos halal, das eben verstehe ich nicht an den Moslems: Großen Säugetieren ohne jegliche Betäubung die Kehle aufschlitzen und qualvoll verrecken lassen ist OK, ein Bier zu trinken soll dagegen mit dagegen mit 40 Peitschenhieben bestraft werden. Wenns nach mir ginge, wäre es genau umgekehrt.

Da schließe ich mich Komplett an:dg:

Patriotistin
15.12.2013, 14:39
Sarc.an : Ich würde den demonstierenden Musels eine Bierdusche per Wasserwerfer zukommen lassen...! Dann hätten sie sicher bald genug von solchen "Demos"...! Wäre zwar schade ums Bier, aber sicherlich wirksam da diese "Gattung" nichts mit Alkohol zu tun haben darf...!
Sarc. aus

:cool:

Schweineblutdusche mit Wasserwerfer wäre auch ein Option :)

Beißer
15.12.2013, 14:43
Man sehe sich diese erbärmlichen Gestalten nur einmal an:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/14/article-2523658-1A16754700000578-646_634x394.jpg

Lauter Gesichter wie ein Romika-Schuh.

Tantalit
15.12.2013, 14:49
Herrlich. http://www.knuddels-wiki.de/images/0/0a/sm_abo_11-09_joy-branch.gif

Als würde das nur in London passieren; in Bonn habe ich letztes an einem Schaufenster einen Aufkleber mit der Aufschrift gesehen:

"Sharia controlled zone"

pixelschubser
15.12.2013, 14:50
Sollnse doch Met saufen, die Vollpfosten...der is halal!

Jeden einzelnen von den Halunken mit Met richtig abfüllen und dann sollnse ma kieken, wie se ihre Knie grade bekommen. Nen Zuckerschock können sie ja nicht bekommen bei dem ganzen fettigen Süßkram, den die fressen.

schastar
15.12.2013, 14:53
nur weiter so!

Jeder dieser Forderungen öffnet ein paar Leuten die Augen und sie werden sich irgendwann eingestehen müssen, für Menschen welche nicht bereit sind sich der heimischen Kultur anzupassen ist kein Platz in Europa. Mit den Anhängern des Islam gibt es keine friedliche Vielfalt der Religionen und Kulturen in einem Land.

Bulldog
15.12.2013, 14:53
London: Muslim Demonstranten verlangen: kein Alkoholverkauf mehr in London. Zusammenstöße mit EDL

Die zugewanderten asiatischen Muslimmenschen wollen Alkoholverkauf in Großbritannien unter Androhung der Strafe mit 40 Peitschenhieben verbieten.

Gestern gab es offenbar den ersten Auftritt der EDL, seit Tommy Robinson ausgeteten ist. Der Grund dafür:

Die aus Asien nach London eingewanderten Muslime verlangen, dass man in Großbritannien keinen Alkohol mehr in den Läden und Restaurants verkauft. Sie drohen mit 40 Peitschenhiebe, wenn man sich nicht fügt.
Muslim protestors demand restaurants and shops stop selling ‘evil’ alcohol warning them they face 40 lashes if they carry on

Dutzende von Moslems versammeln sich an Brick Lande für die Kundgebung
Verspätung, als die EDL-Mitglieder die Gegendemo organisieren.
Unter den Moslems ist Anjem Choudary, der ehemalige Anführer der Al Mahajiroun
Die Organisatoren sagten, die Kundgebung wurde auf Gestern geplannt, da man mit vielen Büroarbeitern rechnete.

Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/12/14/london-muslim-demonstranten-verlangen-kein-alkoholverkauf-mehr-in-london-zusammenstoesse-mit-edl/


*************************

Dann soll das mal ganz schnell umgesetzt werden
was das Muselpack verlangen........kann ja nicht angehen das da gegen
ihre Scharia verstoßen wird und das in Ihrem London/England....

Die sollen die Fresse halten und sich in den Iran verpissen.

Dort können sie ihren Islam voll und ganz ausleben.

Schlag auf die Rübe, Tritt in den Arsch und dann ab in den nächsten Flieger nach Islamistan.

meckerle
15.12.2013, 14:54
Problem ist, dass sich die in Deutschland lebenden Islamisten ein Beispiel daran nehmen könnten und dann auch frech werden.

Noch frecher?

Beißer
15.12.2013, 14:54
Das merkwürdige ist, dass keines unserer Qualitätsmedien über diese Demonstration berichtet.

Beißer
15.12.2013, 14:55
Die sollen die Fresse halten und sich in den Iran verpissen.

Dort können sie ihren Islam voll und ganz ausleben.

Schlag auf die Rübe, Tritt in den Arsch und dann ab in den nächsten Flieger nach Islamistan.Ein LKW tut's auch.

schastar
15.12.2013, 14:55
Man sehe sich diese erbärmlichen Gestalten nur einmal an:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/14/article-2523658-1A16754700000578-646_634x394.jpg

Lauter Gesichter wie ein Romika-Schuh.

Das sind alles Rentenzahler. Auch Engländer wollen mal Rente.

Bulldog
15.12.2013, 14:55
Jeder dieser Forderungen öffnet ein paar Leuten die Augen und sie werden sich irgendwann eingestehen müssen, für Menschen welche nicht bereit sind sich der heimischen Kultur anzupassen ist kein Platz in Europa. Mit den Anhängern des Islam gibt es keine friedliche Vielfalt der Religionen und Kulturen in einem Land.

Vollkommen richtig!!!

Wenn man aber sieht, wie viele deutsche Ratten sich mit diesem Pack einlassen und mit ihm kummpanieren, habe ich da so meine Zweifel mit dem Augenöffnen.

Beißer
15.12.2013, 14:56
Das sind alles Rentenzahler.

Aber klar doch. Und sie sind auch lieb zu Mama.

Patriotistin
15.12.2013, 14:58
Sollnse doch Met saufen, die Vollpfosten...der is halal!

Jeden einzelnen von den Halunken mit Met richtig abfüllen und dann sollnse ma kieken, wie se ihre Knie grade bekommen. Nen Zuckerschock können sie ja nicht bekommen bei dem ganzen fettigen Süßkram, den die fressen.

Met ist viel zu schade für die :basta:

schastar
15.12.2013, 14:58
Vollkommen richtig!!!

Wenn man aber sieht, wie viele deutsche Ratten sich mit diesem Pack einlassen und mit ihm kummpanieren, habe ich da so meine Zweifel mit dem Augenöffnen.

ich nicht, das linke Pack wird noch ein böses Erwachen haben, vor die linken Schwulen und Lesben.

Patriotistin
15.12.2013, 15:00
Die sollen die Fresse halten und sich in den Iran verpissen.

Dort können sie ihren Islam voll und ganz ausleben.

Schlag auf die Rübe, Tritt in den Arsch und dann ab in den nächsten Flieger nach Islamistan.

Jupp das wäre zu schön um wahr zu sein.....nur leider schaut wie Wirklichkeit anders aus :auro:

Rolf1973
15.12.2013, 15:00
Man sehe sich diese erbärmlichen Gestalten nur einmal an:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/14/article-2523658-1A16754700000578-646_634x394.jpg

Lauter Gesichter wie ein Romika-Schuh.

Bei der Hassfratze mit dem Mikro dürfte es sich um den berüchtigten Fanatiker Anjem Choudary handeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Anjem_Choudary).
Es kann keine Entschuldigung dafür geben, diese Menschen nicht als das zu behandeln, was sie sind: gewaltbejahende Feinde jeglicher Freiheit. In diesem
Fall befürworte auch ich harte Maßnahmen bis hin zu rücksichtsloser Gewalt als die passende Antwort. Hier ist der Bogen überspannt.

http://www.unzensuriert.at/content/0012991-Islamisten-pl-ndern-Europ-er-bewusst-aus. Choudary ist übrigens nicht nur ein religiöser Hetzer, sondern
(wie sollte es anders sein) auch ein Sozialschmarotzer und lebt auf Kosten derer, denen er die Freiheit nehmen will. Und er predigt diese Lebensweise
auch für andere Muslime. Jede Toleranz ist hier nur noch selbstmörderische Dummheit.

Bulldog
15.12.2013, 15:01
Das merkwürdige ist, dass keines unserer Qualitätsmedien über diese Demonstration berichtet.

Würde doch die Propagandalüge "Islam bedeutet Frieden" als Lüge entlarven.

Beißer
15.12.2013, 15:01
ich nicht, das linke Pack wird noch ein böses Erwachen haben, vor die linken Schwulen und Lesben.

In der Tat. Da wird noch so manches Arschloch böse schmerzen.

Cetric
15.12.2013, 15:01
Englisches Bier dürfte kaum als "Alkohol" durchgehen...

Vielleicht entzündet sich die mohammedanische Unbill ja am miserablen Geschmack britannischer Brauerei-Erzeugnisse.

(Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von der Materie, da ich 'im Lewwe net' kein Bier trinke. *bähh*)

Rolf1973
15.12.2013, 15:02
Das sind alles Rentenzahler. Auch Engländer wollen mal Rente.


Auch hier noch mal: http://www.unzensuriert.at/content/0012991-Islamisten-pl-ndern-Europ-er-bewusst-aus. Rentenzahler?

pixelschubser
15.12.2013, 15:02
Met ist viel zu schade für die :basta:

Hast ja recht! Das Zeug muss für uns reichen und wir wissen wenigstens den Trank der Götter zu schätzen.

Bulldog
15.12.2013, 15:02
Bei der Hassfratze mit dem Mikro dürfte es sich um den berüchtigten Fanatiker Anjem Choudary handeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Anjem_Choudary).
Es kann keine Entschuldigung dafür geben, diese Menschen nicht als das zu behandeln, was sie sind: gewaltbejahende Feinde jeglicher Freiheit. In diesem
Fall befürworte auch ich harte Maßnahmen bis hin zu rücksichtsloser Gewalt als die passende Antwort. Hier ist der Bogen überspannt.

http://www.unzensuriert.at/content/0012991-Islamisten-pl-ndern-Europ-er-bewusst-aus. Choudary ist übrigens nicht nur ein religiöser Hetzer, sondern
(wie sollte es anders sein) auch ein Sozialschmarotzer und lebt auf Kosten derer, denen er die Freiheit nehmen will. Und er predigt diese Lebensweise
auch für andere Muslime. Jede Toleranz ist hier nur noch selbstmörderische Dummheit.

Ja, der Typ ist die typische, islamische Hassfresse, das stimmt!!!

Diese Hassfressen nennen sich selbst Imame.

Bulldog
15.12.2013, 15:03
Hast ja recht! Das Zeug muss für uns reichen und wir wissen wenigstens den Trank der Götter zu schätzen.

Die kriegen Super E10 zu saufen, das Pack.

Patriotistin
15.12.2013, 15:05
Hast ja recht! Das Zeug muss für uns reichen und wir wissen wenigstens den Trank der Götter zu schätzen.

Jupp genau so ist es :dg: Es wäre eine Schande
und Verschwendung wenn sowas gutes die Kehlen von Primaten runterlaufen würde:)

Cetric
15.12.2013, 15:05
ich nicht, das linke Pack wird noch ein böses Erwachen haben, vor die linken Schwulen und Lesben.

Links und immer wieder links :auro:. Und links = schwul und lesbisch? Gibt es da eine Konnotation, die einer Prüfung außerhalb eines Biersäufer-Stammtisches standhalten würde?

pixelschubser
15.12.2013, 15:05
Vielleicht entzündet sich die mohammedanische Unbill ja am miserablen Geschmack britannischer Brauerei-Erzeugnisse.

(Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von der Materie, da ich 'im Lewwe net' kein Bier trinke. *bähh*)

Da haste echt was verpasst. Bier ist das allerbeste isotonische Getränk. Selbst Umzugsjungs trinken zwischendurch ein A-freies um wieder fit zu sein. Im Sommer als kaltes Radler besser als jede Pulle Fischfickerwasser.

Beißer
15.12.2013, 15:06
Die kriegen Super E10 zu saufen, das Pack.

Und dann ’ne Zigarette. :128:

pixelschubser
15.12.2013, 15:06
Die kriegen Super E10 zu saufen, das Pack.

Du sollst kein Essen verbrennen!

Patriotistin
15.12.2013, 15:07
Da haste echt was verpasst. Bier ist das allerbeste isotonische Getränk. Selbst Umzugsjungs trinken zwischendurch ein A-freies um wieder fit zu sein. Im Sommer als kaltes Radler besser als jede Pulle Fischfickerwasser.

Bitte was ist "Fischfickerwasser"

Cetric
15.12.2013, 15:07
Ich habe irgendwie das Gefühl, mit solchen Auftritten sägen diese Figuren am eigenen Brett, auf dem sie sitzen. Oder werden die von britischen Rechtsauslegern bezahlt? Die arbeiten dem 'gerechten Volkszorn' geradezu in die Hände. Aus Dummheit oder aus anderen Gründen.

pixelschubser
15.12.2013, 15:09
Jupp genau so ist es :dg: Es wäre eine Schande
und Verschwendung wenn sowas gutes die Kehlen von Primaten runterlaufen würde:)

Den Effekt würde ich dennoch gerne mal beobachten wollen. :D

Murmillo
15.12.2013, 15:10
Vielleicht entzündet sich die mohammedanische Unbill ja am miserablen Geschmack britannischer Brauerei-Erzeugnisse.

(Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von der Materie, da ich 'im Lewwe net' kein Bier trinke. *bähh*)

Kann durchaus sein. Würde es hier nur noch englisches Bier geben- ich ginge auch auf die Straße, um zu protestieren !

Cetric
15.12.2013, 15:10
Da haste echt was verpasst. Bier ist das allerbeste isotonische Getränk. Selbst Umzugsjungs trinken zwischendurch ein A-freies um wieder fit zu sein. Im Sommer als kaltes Radler besser als jede Pulle Fischfickerwasser.

Ich habe übrigens mal mit eigenen Augen erlebt, wie in Ägypten auf ein gewisses Klopfzeichen aus einem Wellblechtor heraus Straßenverkauf von Bier betrieben wurde. So eine Art mohammedanisches 'Speakeasy'. Es gäbe also auch für trinkfeste Briten nach Einführung der Scharia (was die Götter verhindern mögen) noch Überlebenschancen.

(PS: ich bleib bei Wein. Bier ist mir zu herb. Echt.)

pixelschubser
15.12.2013, 15:12
Bitte was ist "Fischfickerwasser"

Trinke kein Wasser, denn darin ficken die Fische!

schastar
15.12.2013, 15:12
Links und immer wieder links :auro:. Und links = schwul und lesbisch? Gibt es da eine Konnotation, die einer Prüfung außerhalb eines Biersäufer-Stammtisches standhalten würde?

Wie viele Schwule und Lesben kennst du die NPD oder Pro wählen? Sonst wüßte ich keine Partein welche sich offen gegen Muselpack ausspricht.

Diejenigen die ich kenne/kannte, die wählten, wenn sie es überhaupt schaffen hin zu gehen, Grün weil die so toll sind. Und ich kann mir nicht vorstellen dass sich ihr Wahlverhalten geändert hat.

Patriotistin
15.12.2013, 15:13
Trinke kein Wasser, denn darin ficken die Fische!

:haha: Frau lernt täglich dazu :D

Rolf1973
15.12.2013, 15:13
Hast ja recht! Das Zeug muss für uns reichen und wir wissen wenigstens den Trank der Götter zu schätzen.


Themsewasser ist gut genug für diese geisteskranken fanatischen Arschlöcher. Am besten dort zapfen, wo Abwässer einlaufen-und bald ist Ruhe.

Cetric
15.12.2013, 15:14
Wie viele Schwule und Lesben kennst du die NPD oder Pro wählen? Sonst wüßte ich keine Partein welche sich offen gegen Muselpack ausspricht.

Tschuldigung, aber sexuelle Orientierung hat mit politischer Orientierung so ziemlich gar nix zu tun. Das ist mir einfach zu plump. Kann mir aber vorstellen, daß es in einer wertekonservativerer Umgebung besser kaschiert wird.

Stopblitz
15.12.2013, 15:15
London: Muslim Demonstranten verlangen: kein Alkoholverkauf mehr in London. Zusammenstöße mit EDL

Die zugewanderten asiatischen Muslimmenschen wollen Alkoholverkauf in Großbritannien unter Androhung der Strafe mit 40 Peitschenhieben verbieten.

Gestern gab es offenbar den ersten Auftritt der EDL, seit Tommy Robinson ausgeteten ist. Der Grund dafür:

Die aus Asien nach London eingewanderten Muslime verlangen, dass man in Großbritannien keinen Alkohol mehr in den Läden und Restaurants verkauft. Sie drohen mit 40 Peitschenhiebe, wenn man sich nicht fügt.
Muslim protestors demand restaurants and shops stop selling ‘evil’ alcohol warning them they face 40 lashes if they carry on

Dutzende von Moslems versammeln sich an Brick Lande für die Kundgebung
Verspätung, als die EDL-Mitglieder die Gegendemo organisieren.
Unter den Moslems ist Anjem Choudary, der ehemalige Anführer der Al Mahajiroun
Die Organisatoren sagten, die Kundgebung wurde auf Gestern geplannt, da man mit vielen Büroarbeitern rechnete.

Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/12/14/london-muslim-demonstranten-verlangen-kein-alkoholverkauf-mehr-in-london-zusammenstoesse-mit-edl/


*************************

Dann soll das mal ganz schnell umgesetzt werden
was das Muselpack verlangen........kann ja nicht angehen das da gegen
ihre Scharia verstoßen wird und das in Ihrem London/England....

Und dann wundern sich diese wandelnden Bettücher so willkommen sind wie ein Scheißhaufen im Tortenkarton. Es wird Zeit, dass großflächig in Europa gegen Muslime demonstriert wird.

pixelschubser
15.12.2013, 15:15
PS: ich bleib bei Wein. Bier ist mir zu herb. Echt.

Versuch mal ein Köstritzer Schwarz, Kirschbier oder die etwas weicheren Biere aus bayerischen Kleinstbrauereien. Da sind auch richtig lecker Sachen für Deinen Gaumen dabei.

Aber bei Bier ist es wie bei dem Zeug ausm Eichenfass...Malt mag auch nicht jeder.

schastar
15.12.2013, 15:15
Ich habe irgendwie das Gefühl, mit solchen Auftritten sägen diese Figuren am eigenen Brett, auf dem sie sitzen. Oder werden die von britischen Rechtsauslegern bezahlt? Die arbeiten dem 'gerechten Volkszorn' geradezu in die Hände. Aus Dummheit oder aus anderen Gründen.

Weder noch, sie nützen die politische Lage, und diese macht ihnen ein Zugeständnis nach dem anderen. Da wachsen eben auch die Begehrlichkeiten.

Heifüsch
15.12.2013, 15:15
Wie viele Schwule und Lesben kennst du die NPD oder Pro wählen? Sonst wüßte ich keine Partein welche sich offen gegen Muselpack ausspricht.

Diejenigen die ich kenne/kannte, die wählten, wenn sie es überhaupt schaffen hin zu gehen, Grün weil die so toll sind. Und ich kann mir nicht vorstellen dass sich ihr Wahlverhalten geändert hat.

Na ja, wer wählt schon gerne seine eigenen Schlächter? Man wählt in der Regel diejenigen, von denen keine Gefahr ausgeht.

pixelschubser
15.12.2013, 15:16
:haha: Frau lernt täglich dazu :D

Soll noch einer sagen, ich wäre nicht hilfsbereit.

Rolf1973
15.12.2013, 15:17
Tschuldigung, aber sexuelle Orientierung hat mit politischer Orientierung so ziemlich gar nix zu tun. Das ist mir einfach zu plump. Kann mir aber vorstellen, daß es in einer wertekonservativerer Umgebung besser kaschiert wird.


http://www.vice.com/de/read/wir-haben-einen-schwulen-neonazi-aus-russland-interviewt. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

pixelschubser
15.12.2013, 15:17
Themsewasser ist gut genug für diese geisteskranken fanatischen Arschlöcher. Am besten dort zapfen, wo Abwässer einlaufen-und bald ist Ruhe.

Hmm...Badepflicht für Muslime im städtischen Klärbecken?

Patriotistin
15.12.2013, 15:18
Soll noch einer sagen, ich wäre nicht hilfsbereit.

Jupp wehe dem der das tut :hsl:

Metabo
15.12.2013, 15:19
Schweineblutdusche mit Wasserwerfer wäre auch ein Option :)

Das macht aber eine zu große Sauerei...!!!:cool: Die Demonstrieren gegen Alkohol = Bierdusche...! Dat stinkt und klebt...!

Patriotistin
15.12.2013, 15:26
Das macht aber eine zu große Sauerei...!!!:cool: Die Demonstrieren gegen Alkohol = Bierdusche...! Dat stinkt und klebt...!

Jupp das mit der Sauerei stimmt allerdings ..nur Bier wird grad für die Kuffnucken angenehmer sein
als Schweineblut ....und es soll ja auch sehrrrr unangenehm sein für die...

Metabo
15.12.2013, 15:32
Jupp das mit der Sauerei stimmt allerdings ..nur Bier wird grad für die Kuffnucken angenehmer sein
als Schweineblut ....und es soll ja auch sehrrrr unangenehm sein für die...

Theorethisch könnten sie auch Gin nehmen, aber das wäre meiner Meinung nach Verschwendung...!! Der ist dafür zu teuer...!!

schastar
15.12.2013, 15:36
Tschuldigung, aber sexuelle Orientierung hat mit politischer Orientierung so ziemlich gar nix zu tun. Das ist mir einfach zu plump. Kann mir aber vorstellen, daß es in einer wertekonservativerer Umgebung besser kaschiert wird.

Klar hat sie damit zu tun, wie jede andere Orientierung auch. Es gibt Partein die machen z.B. mit der gleichgeschlechtlichen Ehe Wahlwerbung. Also mit einer sexuellen Orientierung.

schastar
15.12.2013, 15:40
Na ja, wer wählt schon gerne seine eigenen Schlächter? Man wählt in der Regel diejenigen, von denen keine Gefahr ausgeht.

Normalerweise, nicht aber linke Schwuchtel, die wählen Grün und fördern damit den Islam, ihren Henker.

Heifüsch
15.12.2013, 16:01
Normalerweise, nicht aber linke Schwuchtel, die wählen Grün und fördern damit den Islam, ihren Henker.

Das mit dem Islam ist mir auch unerklärlich, aber Schwule sind nun mal nicht intelligenter als Normalos.
Hauptsache sich schön geborgen fühlen im linksgrünen Biotop, alles andere ist erst mal uninteressant >%(

Eloy
15.12.2013, 16:25
Jupp das mit der Sauerei stimmt allerdings ..nur Bier wird grad für die Kuffnucken angenehmer sein
als Schweineblut ....und es soll ja auch sehrrrr unangenehm sein für die...

Ganz genau! Man nehme Themsewasser, und dann diesen Badezusatz:

41219

und schon gehen die Herrschaten ab wie Schmittens Katz:


http://www.youtube.com/watch?v=NaroY8UqVJQ

Das wär ne Gaudi!

romeo1
15.12.2013, 17:36
All denjenigen denen hier einer abgeht weil die Inselaffen noch schneller als wir islamisiert werden, will ich folgendes sagen:

Die heute lebenden Tommys haben mit den Taten und Untaten ihrer Vorfahren im I./II. WK genau soviel zu tun, wie wir mit den Morden während der NS-Zeit.
Wenn GB islamisiert wird, dann sind irgendwann auch wir einmal dran. Das sollte man berücksichtigen, denn wir oder besser unsere Enkel brauchen einmal jeden Verbündeten, den man bekommen kann.

Stopblitz
15.12.2013, 17:43
All denjenigen denen hier einer abgeht weil die Inselaffen noch schneller als wir islamisiert werden, will ich folgendes sagen:

Die heute lebenden Tommys haben mit den Taten und Untaten ihrer Vorfahren im I./II. WK genau soviel zu tun, wie wir mit den Morden während der NS-Zeit.
Wenn GB islamisiert wird, dann sind irgendwann auch wir einmal dran. Das sollte man berücksichtigen, denn wir oder besser unsere Enkel brauchen einmal jeden Verbündeten, den man bekommen kann.

Aber die Scheißengländer brauchen wir ganz bestimmt nicht. Bindest du dir vor dem schwimmen noch einen Mühlstein an den Fuß?

romeo1
15.12.2013, 17:48
Aber die Scheißengländer brauchen wir ganz bestimmt nicht. Bindestrich du dir vor dem schwimmen noch einen Mühlstein an den Fuß?

Gesülze, andere Andersbegabte sabbeln etwas von degenerierten Franzmännern, Polen oder sonstigem. Ich erachte das alles für hanebüchenen Schwachsinn geistig im 3. Reich Zurückgebliebener. Die Welt hat sich weitergedreht und Europa ist nun einmal ein sich sehr ähnelnder Kulturraum, den wir nur gemeinsam verteidigen können.

Hrafnaguð
15.12.2013, 17:56
41215

Roflmao......nur zu blöd das wir selber Muselhorden reingelassen haben.
So hält sich die Schadenfreude in Grenzen.

Stopblitz
15.12.2013, 17:57
Gesülze, andere Andersbegabte sabbeln etwas von degenerierten Franzmännern, Polen oder sonstigem. Ich erachte das alles für hanebüchenen Schwachsinn geistig im 3. Reich Zurückgebliebener. Die Welt hat sich weitergedreht und Europa ist nun einmal ein sich sehr ähnelnder Kulturraum, den wir nur gemeinsam verteidigen können.

Das sieht man mal, dass du keine Ahnung hast. Gerade der österreichische Postkartenmaler liebte die verdammten Engländer. Als Deutscher habe ich weder mit einem ungewaschenen Schneckenfresser noch mit einem verschlagenen Polacken auch nur das geringste gemeinsam und schon gar nichts mit einem Engländer.

romeo1
15.12.2013, 20:30
Das sieht man mal, dass du keine Ahnung hast. Gerade der österreichische Postkartenmaler liebte die verdammten Engländer. Als Deutscher habe ich weder mit einem ungewaschenen Schneckenfresser noch mit einem verschlagenen Polacken auch nur das geringste gemeinsam und schon gar nichts mit einem Engländer.

Dann dumpfe auch weiterhin in Deiner Jauchegrube herum und träume von verlorenen Zeiten, während sich die Welt verändert.

Stopblitz
16.12.2013, 06:12
Dann dumpfe auch weiterhin in Deiner Jauchegrube herum und träume von verlorenen Zeiten, während sich die Welt verändert.

Frage doch mal die Angehörigen der Völker vor denen du dich so leidenschaftlich im Staub suhlst was die von den Deutschen halten. Wenn überhaupt, dann mögen sie dein Geld, aber du bist für sie über.

schastar
16.12.2013, 06:17
Das mit dem Islam ist mir auch unerklärlich, aber Schwule sind nun mal nicht intelligenter als Normalos.
Hauptsache sich schön geborgen fühlen im linksgrünen Biotop, alles andere ist erst mal uninteressant >%(

Genau so ist es mit den Weibern, den Punks etc., sie alle werden das erste Ziel schulabbrechender stolzer Jungmusels. Wenn man schon für sonst alles zu dumm ist kann man wenigstens Äääre und Respääkt verlangen weil man gläubiger Musel ist.

Heifüsch
16.12.2013, 08:19
Genau so ist es mit den Weibern, den Punks etc., sie alle werden das erste Ziel schulabbrechender stolzer Jungmusels. Wenn man schon für sonst alles zu dumm ist kann man wenigstens Äääre und Respääkt verlangen weil man gläubiger Musel ist.

Schwule, Frauen, Individualisten, Künstler, Christen und Atheisten werden die ersten Opfer islamischer Mehrheiten sein, das ist vollkommen klar, und wenn sie immer fleissig Grün gewählt haben, soll mir das auch egal sein. Klar ist aber auch, daß sich rechts leider noch keine Alternative für Homosexuelle anbietet, weil dort immer noch die selbstgebastelten Klischees über "den Schwulen" als solchen herumgeistern. Wenn diese Leute wüssten, wie stinknormal und unauffällig "der Schwule" von nebenan eigentlich ist, hätten sie dieses Stimmenpotenzial längst für ihre Ziele beworben, wie etwa Geert Wilders in den NL.

berty
16.12.2013, 08:39
Bereits Wiliam Booth wusste, dass das Elend dort mit Alkohol begann und mit ihm oft endete. Daher auch sein "Soup, Soap, Salvation". Seither scheint sich in London offenbar wenig geändert zu haben. Dem Mister wird ja nun hoffentlich niemand die Intentionen eines Muslims unterstellen.

Götz
16.12.2013, 08:58
Offenbar wird nicht nur die deutsche Schmerz und Toleranzgrenze testend erweitert, angesichts diverser britischer Beteiligungen an Machenschaften in der/oder gegen die Bundesrepublik (Stichworte: UNmenschenrechtskommission, "stay behind", "BH do it again") kann ich mir eine gewisse Schadenfreude kaum verkneifen.

Möglicherweise steht auch uns eine weitere Eskalationsstufe bevor, die Lage für Europa ist
verdammt ernst, auf der Insel ist man wohl schon einen Schritt weiter, dort ist sie
bereits toternst...

Götz
16.12.2013, 11:21
Möglicherweise ist das Ganze auch eine perfide Inszenierung, staatlich gesteuerte Clowns die mit völlig grotesken Forderungen zum einen die enorme Toleranz Großbritanniens welches sowas aushält zu demonstrieren helfen und gleichzeitig erleichtern muslimische Ansinnen abzuschmettern, wobei natürlich auch notfalls ein optionelles Alibi für ein konsequentes Vorgehen geliefert wird. In anderen europäischen Staaten fördern die Briten unter diversen falschen Etiketten einen scheinmoderaten Islam, dessen Ansinnen eine Scheinlegitimität vorspielen, daher viel schwerer einzudämmen sind, bis es zu spät ist....

romeo1
16.12.2013, 12:00
Frage doch mal die Angehörigen der Völker vor denen du dich so leidenschaftlich im Staub suhlst was die von den Deutschen halten. Wenn überhaupt, dann mögen sie dein Geld, aber du bist für sie über.

Ich habe es nicht nötig, mich vor irgendjemanden zu suhlen, wie Du es mir dämlicherweise unterstellst. Ich lebe nur nicht in der 1.000-jährigen Vergangenheit, sondern in der Gegenwart. Wenn Du das nicht begreifst, ist das Dein Problem.

dirty_mind
16.12.2013, 12:14
Versuch mal ein Köstritzer Schwarz, Kirschbier oder die etwas weicheren Biere aus bayerischen Kleinstbrauereien. Da sind auch richtig lecker Sachen für Deinen Gaumen dabei.

Aber bei Bier ist es wie bei dem Zeug ausm Eichenfass...Malt mag auch nicht jeder.

In den USA gibt man ja seit der Prohibition, allen möglichen sonderbaren Maispansch-Getränken den Namen Whisky.

Dabei weiß doch jeder, dass es außer Single-Malt keinen anderen Whisky gibt.

Den spirtuellen Getränken einer Nation, die den Alkohol sogar schon mal generell verboten hatte und wo man in der Öffenlichkeit wegen einer Bierflasche verhaftet werden kann,
ist nicht zu trauen.

Einer Religion, die dem Mann zwar mehrere Frauen aufbürdet, ihm dann aber den Alkohol verweigert, noch weniger!

pixelschubser
16.12.2013, 15:13
Dabei weiß doch jeder, dass es außer Single-Malt keinen anderen Whisky gibt.

Meine Mutter sammelt (und trinkt) Single Malt und zu ihrem 60. hatten wir ihr eine Schottlandrundreise geschenkt. Wärend der zwei Wochen war mein Vater zum Chauffeur bestimmt worden und meine Mutter seelig. Die haben selbst die kleinsten Destillen abgeklappert und nicht einer der Schotten war geizig.

Stopblitz
16.12.2013, 22:03
Ich habe es nicht nötig, mich vor irgendjemanden zu suhlen, wie Du es mir dämlicherweise unterstellst. Ich lebe nur nicht in der 1.000-jährigen Vergangenheit, sondern in der Gegenwart. Wenn Du das nicht begreifst, ist das Dein Problem.

Dann lasse dir mal schõn weiter von den Ramscheuropäern in den Hintern treten während sie dich dabei anlächeln, anscheinend brauchst du das.

opppa
20.12.2013, 09:32
Dann lasse dir mal schõn weiter von den Ramscheuropäern in den Hintern treten während sie dich dabei anlächeln, anscheinend brauchst du das.

Das hat nix mit "In-den-Hintern-treten" zu tun, sondern ist einfach "nur" das Bemühen (so kann man Dschihad nämlich auch übersetzen) der Mohammedaner, die armen Christen davor zu bewahren, gegen die göttlichen Gebote zu verstoßen.

Wir sollten dankbar dafür sein, daß man da versucht, durch eine soziale Kontrolle Christen zu einem (aus Sicht der Mohammedaner) gottgefälligen Leben zu bewegen!

Solch löblichen Anregungen sollten wir als unwissende Dhimmis schnellstens bereitwillig nachgeben, um die Rechtgläubigen nicht zu verärgern und zu zwingen, ihre Bemühungen mit härteren Bandagen fortzusetzen!

:haha:

Beißer
20.12.2013, 09:35
Das hat nix mit "In-den-Hintern-treten" zu tun, sondern ist einfach "nur" das Bemühen (so kann man Dschihad nämlich auch übersetzen) der Mohammedaner, die armen Christen davor zu bewahren, gegen die göttlichen Gebote zu verstoßen.

Wir sollten dankbar dafür sein, daß man da versucht, durch eine soziale Kontrolle Christen zu einem (aus Sicht der Mohammedaner) gottgefälligen Leben zu bewegen!

Solch löblichen Anregungen sollten wir als unwissende Dhimmis schnellstens bereitwillig nachgeben, um die Rechtgläubigen nicht zu verärgern und zu zwingen, ihre Bemühungen mit härteren Bandagen fortzusetzen!

:haha:

Dummerweise wissen die Mohammedaner nicht einmal ansatzweise, was mir gefällt und was nicht.

Nanu
20.12.2013, 09:39
London: Muslim Demonstranten verlangen: kein Alkoholverkauf mehr in London. Zusammenstöße mit EDL

Die zugewanderten asiatischen Muslimmenschen wollen Alkoholverkauf in Großbritannien unter Androhung der Strafe mit 40 Peitschenhieben verbieten.

Gestern gab es offenbar den ersten Auftritt der EDL, seit Tommy Robinson ausgeteten ist. Der Grund dafür:

Die aus Asien nach London eingewanderten Muslime verlangen, dass man in Großbritannien keinen Alkohol mehr in den Läden und Restaurants verkauft. Sie drohen mit 40 Peitschenhiebe, wenn man sich nicht fügt.
Muslim protestors demand restaurants and shops stop selling ‘evil’ alcohol warning them they face 40 lashes if they carry on

Dutzende von Moslems versammeln sich an Brick Lande für die Kundgebung
Verspätung, als die EDL-Mitglieder die Gegendemo organisieren.
Unter den Moslems ist Anjem Choudary, der ehemalige Anführer der Al Mahajiroun
Die Organisatoren sagten, die Kundgebung wurde auf Gestern geplannt, da man mit vielen Büroarbeitern rechnete.

Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/12/14/london-muslim-demonstranten-verlangen-kein-alkoholverkauf-mehr-in-london-zusammenstoesse-mit-edl/


*************************

Dann soll das mal ganz schnell umgesetzt werden
was das Muselpack verlangen........kann ja nicht angehen das da gegen
ihre Scharia verstoßen wird und das in Ihrem London/England....
Wunderbare Nachrichten!

Shahirrim
20.12.2013, 09:42
Wunderbare Nachrichten!

Jeder Engländer, der sich weigert, diesen Wunsch den Muslimen zu erfüllen, sollte wegen Rassismus hingerichtet werden.

Schließlich haben sie für diese Welt ganz Europa zerlegt. Außerdem habe ich da als Deutscher eine Verantwortung, die ich zu erfüllen gedenke! :D

Nanu
20.12.2013, 09:46
Jeder Engländer, der sich weigert, diesen Wunsch den Muslimen zu erfüllen, sollte wegen Rassismus hingerichtet werden.

In der Tat sehe ich bei den englischen Schweinen gewisse Rassismustendenzen, gegen die in der von Dir vorgeschlagenen Weise vorgegangen werden sollte.

Sheldon
20.12.2013, 10:26
Herrlich. http://www.knuddels-wiki.de/images/0/0a/sm_abo_11-09_joy-branch.gif

Als würde das nur in London passieren; in Bonn habe ich letztes an einem Schaufenster einen Aufkleber mit der Aufschrift gesehen:

"Sharia controlled zone"

Ich hab kurz nach der Wende für ein Jahr in Bonn gelebt. Es war damals wirklich eine schöne Stadt. Heute ist es mindest so Muselverseucht wie Offenbach oder Duisburg und jeder deutschstämmige sollte sich schleunigst aus dem Staub machen. Die ehemalige Bundeshauptstadt ist schon verloren.

Tantalit
20.12.2013, 10:40
Ich hab kurz nach der Wende für ein Jahr in Bonn gelebt. Es war damals wirklich eine schöne Stadt. Heute ist es mindest so Muselverseucht wie Offenbach oder Duisburg und jeder deutschstämmige sollte sich schleunigst aus dem Staub machen. Die ehemalige Bundeshauptstadt ist schon verloren.

Quatsch, Bonn ist eine liebenswerte ruhige und saubere Stadt, in der es weit weniger Kriminalität gibt als anderswo, das wir hier in einem Paradies der Glückseligen leben sagt ja keiner, es kommt jedoch schon nahe dran.

Keine Ahnung wo du in Bonn warst und gelebt hast, vielleicht ist es auch besser das gar nicht zu wissen, Bonn ist wie jede andere Stadt auch, nur in allem etwas ruhiger und gemächlicher, wir Rheinländer sind ja auch etwas besonderes. ;)

Beißer
20.12.2013, 10:59
Quatsch, Bonn ist eine liebenswerte ruhige und saubere Stadt, in der es weit weniger Kriminalität gibt als anderswo, das wir hier in einem Paradies der Glückseligen leben sagt ja keiner, es kommt jedoch schon nahe dran.

Keine Ahnung wo du in Bonn warst und gelebt hast, vielleicht ist es auch besser das gar nicht zu wissen, Bonn ist wie jede andere Stadt auch, nur in allem etwas ruhiger und gemächlicher, wir Rheinländer sind ja auch etwas besonderes. ;)

Der Regierungsumzug nach Berlin hat Bonn verändert – mit krassen Folgen. Vor allem der einst so schmucke Stadtteil Bad Godesberg hat sich zum heißen Pflaster entwickelt. Die Autorin Ingrid Müller-Münch ging auf Spurensuche. Ihr Ergebnis: Jugendbanden versetzten die Bewohner in Angst und Schrecken. Weiter: http://www.welt.de/vermischtes/article4993393/Vom-schicken-Diplomatenviertel-zur-No-Go-Area.html

Sheldon
20.12.2013, 11:03
Quatsch, Bonn ist eine liebenswerte ruhige und saubere Stadt, in der es weit weniger Kriminalität gibt als anderswo, das wir hier in einem Paradies der Glückseligen leben sagt ja keiner, es kommt jedoch schon nahe dran.

Keine Ahnung wo du in Bonn warst und gelebt hast, vielleicht ist es auch besser das gar nicht zu wissen, Bonn ist wie jede andere Stadt auch, nur in allem etwas ruhiger und gemächlicher, wir Rheinländer sind ja auch etwas besonderes. ;)

Ich hab ziemlich zentral gewohnt. Damals sind mir Musels überhaupt nicht aufgefallen. Aber was ich jetzt so von der Stadt höre, geht es in einigen Stadtbezirken schlimmer zu als in Teheran.

ladydewinter
20.12.2013, 12:10
Gerade bei den Pakistanis kann man den Schnaps bei jeder Tag und NACHZEIT KAUFEN.

Mr.Smith
20.12.2013, 12:22
Ihr Größenwahn wird den Muselfaschisten irgendwann das Genick brechen.

Tantalit
20.12.2013, 14:12
Weiter: http://www.welt.de/vermischtes/article4993393/Vom-schicken-Diplomatenviertel-zur-No-Go-Area.html

Wie gesagt auf "SPURENSUCHE", in Bonn muß man das Verbrechen für eine Schlagzeile schon suchen. :haha:


PS: Mach ruhig alles schlecht was noch einigermaßen gut funktioniert in Deutschland. ;)

Hast du schon irgendwo 25 Jahre am Stück gelebt und wenn ja wo?

Tantalit
20.12.2013, 14:20
Ich hab ziemlich zentral gewohnt. Damals sind mir Musels überhaupt nicht aufgefallen. Aber was ich jetzt so von der Stadt höre, geht es in einigen Stadtbezirken schlimmer zu als in Teheran.

Ja man hört eine Meldung, die wird dann hundertmal wiederholt und dann denkt man man hätte voll den Durchblick, das ist der Deutsche wie er leibt und lebt. :(

opppa
20.12.2013, 17:57
Dummerweise wissen die Mohammedaner nicht einmal ansatzweise, was mir gefällt und was nicht.

Du Unwissender!

Was Dir zu gefallen hat, steht im Koran!
(Und wehe Dir, wenn Dir das nicht gefällt!)

Leider gibt es hier kein Steineschmeiß-Smiley
:aggr:

opppa
21.12.2013, 09:24
Gerade bei den Pakistanis kann man den Schnaps bei jeder Tag und NACHZEIT KAUFEN.

Wenn es der Guten Sache dient - hier der Vernichtung der Ungläubigen - ist dies zu loben!

:ja:

Sterntaler
21.12.2013, 09:30
Wenn es der Guten Sache dient - hier der Vernichtung der Ungläubigen - ist dies zu loben!

:ja:


kann schon sein, nicht umsonst mischt man Methanol unter , oder andere Sachen die zum Tode führen, wie die Fälle aus der Türkei im letzten Jahr zeigten.

Beißer
21.12.2013, 09:36
Was Dir zu gefallen hat, steht im Koran!
(Und wehe Dir, wenn Dir das nicht gefällt!)

Ach was. Ich habe große Hunde. Die Anhänger des falschen Propheten fürchten sie.

Leila
21.12.2013, 09:42
„Toleranz“ sollte stets mit zwei „l“ geschrieben werden!

Eridani
21.12.2013, 09:56
London: Muslim Demonstranten verlangen: kein Alkoholverkauf mehr in London. Zusammenstöße mit EDL

[............gekürzt.............]

Dutzende von Moslems versammeln sich an Brick Lande für die Kundgebung
Verspätung, als die EDL-Mitglieder die Gegendemo organisieren.
Unter den Moslems ist Anjem Choudary, der ehemalige Anführer der Al Mahajiroun
Die Organisatoren sagten, die Kundgebung wurde auf Gestern geplannt, da man mit vielen Büroarbeitern rechnete.

Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/12/14/london-muslim-demonstranten-verlangen-kein-alkoholverkauf-mehr-in-london-zusammenstoesse-mit-edl/


*************************

Dann soll das mal ganz schnell umgesetzt werden
was das Muselpack verlangen........kann ja nicht angehen das da gegen
ihre Scharia verstoßen wird und das in Ihrem London/England....

Ja sind die jetzt irre geworden in England? Haben die 'ne Macke? Schmeißt die Moslems einfach raus - dann habt ihr Eure Ruhe - so einfach ist das!
Macht immer so weiter!
#
Soll ich Euch was sagen ihr Steinzeitmenschen: "Ihr seit direkt die Geburtshelfer einer neuen Nationalsozialistischen Partei in Großbritannien!"

http://www.independent.co.uk/incoming/article8632248.ece/ALTERNATES/w620/v2-edl-pa.jpg
Britische Nationalsozialisten (EDL)

hagelschauer
21.12.2013, 09:59
Sarc.an : Ich würde den demonstierenden Musels eine Bierdusche per Wasserwerfer zukommen lassen...! Dann hätten sie sicher bald genug von solchen "Demos"...! Wäre zwar schade ums Bier, aber sicherlich wirksam da diese "Gattung" nichts mit Alkohol zu tun haben darf...!
Sarc. aus

:cool:

Dafür könnte man Öttinger nehmen, ich denke das wäre in Ordnung.

Leila
21.12.2013, 10:40
Das 2002te Märchen: Daß die Muselmanen keinen Fusel trinken.
Das 2003te Märchen: Daß die Muselmanen keinen Zins nehmen.
Das 2004te Märchen: Daß die Muselmanen treu sind.
Das 2005te Märchen: Daß die Muselmanen vertrauenswürdig sind.
Das 2006te Märchen: Daß die Muselmanen gastfreundlich und freigebig sind.
Das 2007te Märchen: Daß die Muselmanen friedlich sind.

opppa
21.12.2013, 11:49
Ach was. Ich habe große Hunde. Die Anhänger des falschen Propheten fürchten sie.

Darf ich meiner Hoffnung, daß diese Köter schwarz sind und sabbern, Ausdruck verleihen?

:?

Beißer
21.12.2013, 11:52
Darf ich meiner Hoffnung, daß diese Köter schwarz sind und sabbern, Ausdruck verleihen?

:?

Sabbern tun sie nur, wenn sie Hunger haben. Und einer ist blau, nicht schwarz.

deutschland
21.12.2013, 11:52
London: Muslim Demonstranten verlangen: kein Alkoholverkauf mehr in London. Zusammenstöße mit EDL

Die zugewanderten asiatischen Muslimmenschen wollen Alkoholverkauf in Großbritannien unter Androhung der Strafe mit 40 Peitschenhieben verbieten.

Gestern gab es offenbar den ersten Auftritt der EDL, seit Tommy Robinson ausgeteten ist. Der Grund dafür:

Die aus Asien nach London eingewanderten Muslime verlangen, dass man in Großbritannien keinen Alkohol mehr in den Läden und Restaurants verkauft. Sie drohen mit 40 Peitschenhiebe, wenn man sich nicht fügt.
Muslim protestors demand restaurants and shops stop selling ‘evil’ alcohol warning them they face 40 lashes if they carry on

Dutzende von Moslems versammeln sich an Brick Lande für die Kundgebung
Verspätung, als die EDL-Mitglieder die Gegendemo organisieren.
Unter den Moslems ist Anjem Choudary, der ehemalige Anführer der Al Mahajiroun
Die Organisatoren sagten, die Kundgebung wurde auf Gestern geplannt, da man mit vielen Büroarbeitern rechnete.

Weiter unter:http://www.kybeline.com/2013/12/14/london-muslim-demonstranten-verlangen-kein-alkoholverkauf-mehr-in-london-zusammenstoesse-mit-edl/


*************************

Dann soll das mal ganz schnell umgesetzt werden
was das Muselpack verlangen........kann ja nicht angehen das da gegen
ihre Scharia verstoßen wird und das in Ihrem London/England.......man kann ja nun beim besten Willen nichts dagegen haben, wenn dieses schwule Gesindel ihre eigenen Leute auspeitscht...

opppa
21.12.2013, 11:54
Sabbern tun sie nur, wenn sie Hunger haben. Und einer ist blau, nicht schwarz.

Fettung durch mich!

Dann solltest Du den nicht mehr an Deinem Hauptnahrungsmittel naschen lassen!

:ja:

deutschland
21.12.2013, 11:55
Ja sind die jetzt irre geworden in England? Haben die 'ne Macke? Schmeißt die Moslems einfach raus - dann habt ihr Eure Ruhe - so einfach ist das!
Macht immer so weiter!
#
Soll ich Euch was sagen ihr Steinzeitmenschen: "Ihr seit direkt die Geburtshelfer einer neuen Nationalsozialistischen Partei in Großbritannien!"

http://www.independent.co.uk/incoming/article8632248.ece/ALTERNATES/w620/v2-edl-pa.jpg
Britische Nationalsozialisten (EDL)... die liberale Einwanderungspolitik rächt sich nun... weiter so Engländer, haut denen auf den Turban bis sie lachen !

Patriotistin
21.12.2013, 11:57
...man kann ja nun beim besten Willen nichts dagegen haben, wenn dieses schwule Gesindel ihre eigenen Leute auspeitscht...

Das wird denke ich aber mal nicht bei ihren Leuten bleiben .....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1827924/Scharia-Patrouille-in-London#/beitrag/video/1827924/Scharia-Patrouille-in-London

Beißer
21.12.2013, 12:02
Fettung durch mich!

Dann solltest Du den nicht mehr an Deinem Hauptnahrungsmittel naschen lasdsen!

:ja:
Blaue Doggen sind von rein stahlblauer Farbe.http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Doggehttp://www.glorreiche-blaue-doggen.de/images/mg3871mitlogoklein_480.jpg

deutschland
21.12.2013, 12:03
Das wird denke ich aber mal nicht bei ihren Leuten bleiben .....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1827924/Scharia-Patrouille-in-London#/beitrag/video/1827924/Scharia-Patrouille-in-London... ich glaube nicht, dass die sich an einen Engländer vergreifen würden... in diesem Falle würde Blut fliessen... sehr viel Blut !

opppa
21.12.2013, 12:36
„Toleranz“ sollte stets mit zwei „l“ geschrieben werden!

Und bei Mohammedanern wird "Toleranz" klein geschrieben!

:D

Bruddler
21.12.2013, 14:13
Genau das gönne ich den verfluchten Inselaffen, hoffentlich hockt auf Big Ben bald ein Muezzin, dann merken die Inselaffen was für ein Eigentor sie mit WK I + WK II geschossen haben.

Ist schon interessant, wie eine Horde Steinzeitaffen eine Atommacht vorführen kann.
GB was ist aus Dir nur geworden, vom größten Welteroberer zum unterwürfigen Häufchen Elend....

Rumpelstilz
21.12.2013, 14:52
Das 2002te Märchen: Daß die Muselmanen keinen Fusel trinken.
Das 2003te Märchen: Daß die Muselmanen keinen Zins nehmen.
Das 2004te Märchen: Daß die Muselmanen treu sind.
Das 2005te Märchen: Daß die Muselmanen vertrauenswürdig sind.
Das 2006te Märchen: Daß die Muselmanen gastfreundlich und freigebig sind.
Das 2007te Märchen: Daß die Muselmanen friedlich sind.
Meine Frau fragte einmal: "Wieso brechen die hier Autos auf auf diesem Parkplatz?. Es ist doch Ramadan." Das war ein Parkplatz inmitten einem Viertel, wo fast ausschliesslich Moslems leben.

Ja wahrscheinlich brauchen sie Geld, um Geschenke zu kaufen fuer Eid, das Fest am Ende von Ramadan. So ist das halt mit den Religionen. 90% Mitlaeufer, 9% Fanatisierte und 1% Leute, mit denen man sich vielleicht unterhalten koente.

Rumpelstilz
21.12.2013, 14:53
Ist schon interessant, wie eine Horde Steinzeitaffen eine Atommacht vorführen kann.
GB was ist aus Dir nur geworden, vom größten Welteroberer zum unterwürfigen Häufchen Elend....
Na ja, die Klappe ist immer noch groesser als der Kopp!
:D

Rumpelstilz
21.12.2013, 15:02
... ich glaube nicht, dass die sich an einen Engländer vergreifen würden... in diesem Falle würde Blut fliessen... sehr viel Blut !
Zumindestens in London, weit weg von hier, haben sie im Sommer einen amerikanischen Studenten zusammengeschlagen und mit einer zerbrochenen Bierflasche eine dauerhafte Narbe im gesicht versetzt.
Grund war, das er auf der Strasse mit anderen ging und Bier trank. Seine Begleiter, wahrscheinlich Englaender, waren wohl weniger stark verletzt oder sind gefluechtet. Nachrichten sind hier GB immer ein wenig auf "Freie-Welt"-Niveau.

Finde jetzt nur den Artikel nicht, weil ich nicht das Propagandaministerium bin und Nachrichten eher fuer mich selbst aufnehme.

Hier im Norden, und zumindest in Yorkshire ist alles noch aeusserst friedlich, obwohl in einigen Staedten in Yorkshire prozentual mehr Moslems leben als in Birmingham und London.
Aber aus London habe ich schon mehrfach solche Berichte gehoert.

Ruepel
21.12.2013, 15:03
Das sollten sich die Musels nochmals gründlich Überlegen.
Nüchtern ist Britunculi eine Gefahr für die Islahmisierung Britanniens.

Durkheim
21.12.2013, 15:03
Ist schon interessant, wie eine Horde Steinzeitaffen eine Atommacht vorführen kann.
GB was ist aus Dir nur geworden, vom größten Welteroberer zum unterwürfigen Häufchen Elend....
Nun, die Briten haben sich zuvor wie wild gewordene Affen in ihren Kolonien aufgeführt und durch künstlich geschürte Kriege, die sie als Beiwagen der USA mitgemacht haben. Nun werden die Briten zurück-kolonisiert und ist nun mit Problemen konfrontiert, die sie in den britischen Kolonien und Einflussbereichen selbst verschuldet haben.

Was wollen die Briten mit ihren Atombomben machen? Auf sich selbst werfen?

Wer hat die Al-Quaida gegründet, ausgebildet und finanziert? Wer hat die Moslembruderschaft geschaffen? Wer unterstützt die Saudi-Terroristen? Wieso unterstützt die USA die FSA in Syrien? Wenn ich übrigens USA sage, dann sitzen die Briten IMMER mit im Boot und das ohne wenn und aber, machen quasi alles mit.

http://nypost.com/2013/12/15/inside-the-saudi-911-coverup

Inside the Saudi 9/11 coverup

After the 9/11 attacks, the public was told al Qaeda acted alone, with no state sponsors.

But the White House never let it see an entire section of Congress’ investigative report on 9/11 dealing with “specific sources of foreign support” for the 19 hijackers, 15 of whom were Saudi nationals.

It was kept secret and remains so today.

President Bush inexplicably censored 28 full pages of the 800-page report. Text isn’t just blacked-out here and there in this critical-yet-missing middle section. The pages are completely blank, except for dotted lines where an estimated 7,200 words once stood (this story by comparison is about 1,000 words).

A pair of lawmakers who recently read the redacted portion say they are “absolutely shocked” at the level of foreign state involvement in the attacks.
...
Some information already has leaked from the classified section, which is based on both CIA and FBI documents, and it points back to Saudi Arabia, a presumed ally.

The Saudis deny any role in 9/11, but the CIA in one memo reportedly found “incontrovertible evidence” that Saudi government officials — not just wealthy Saudi hardliners, but high-level diplomats and intelligence officers employed by the kingdom — helped the hijackers both financially and logistically. The intelligence files cited in the report directly implicate the Saudi embassy in Washington and consulate in Los Angeles in the attacks, making 9/11 not just an act of terrorism, but an act of war.
...


Lies mal den kompletten Artikel. Mit Bin Laden wurde übrigens ein Zeitzeuge umgebracht, der eigentlich vor Gericht gehört hätte, aber das war den USA wohl dann zu brisant, also haben sie Bin Laden in aller Eile entsorgt.


http://www.youtube.com/watch?v=jJmFkbBjbO0

http://thinkprogress.org/security/2011/05/02/162774/bush-bin-laden/#

And just six months after 9/11, Bush suggested in a press conference that Bin Laden was not a top priority for his administration. Asked whether Bush thought capturing Bin Laden was important, Bush scolded those who cared about Bin Laden for not “understand[ing] the scope of the mission” because Bin Laden was just “one person,” whom Bush said, “I really just don’t spend that much time on“:

Who knows if he’s hiding in some cave or not. We haven’t heard from him in a long time. The idea of focusing on one person really indicates to me people don’t understand the scope of the mission. Terror is bigger than one person. He’s just a person who’s been marginalized. … I don’t know where he is. I really just don’t spend that much time on him, to be honest with you.

Bruddler
21.12.2013, 15:10
Nun, die Briten haben sich zuvor wie wild gewordene Affen in ihren Kolonien aufgeführt und durch künstlich geschürte Kriege, die sie als Beiwagen der USA mitgemacht haben. Nun werden die Briten zurück-kolonisiert und ist nun mit Problemen konfrontiert, die sie in den britischen Kolonien und Einflussbereichen selbst verschuldet haben.

Was wollen die Briten mit ihren Atombomben machen? Auf sich selbst werfen?

Wer hat die Al-Quaida gegründet, ausgebildet und finanziert? Wer hat die Moslembruderschaft geschaffen? Wer unterstützt die Saudi-Terroristen? Wieso unterstützt die USA die FSA in Syrien? Wenn ich übrigens USA sage, dann sitzen die Briten IMMER mit im Boot und das ohne wenn und aber, machen quasi alles mit.

http://nypost.com/2013/12/15/inside-the-saudi-911-coverup


Lies mal den kompletten Artikel. Mit Bin Laden wurde übrigens ein Zeitzeuge umgebracht, der eigentlich vor Gericht gehört hätte, aber das war den USA wohl dann zu brisant, also haben sie Bin Laden in aller Eile entsorgt.


http://www.youtube.com/watch?v=jJmFkbBjbO0

http://thinkprogress.org/security/2011/05/02/162774/bush-bin-laden/#

Du meinst, die Briten ernten jetzt die "Früchte" die sie einst gesät haben ?! :D

Durkheim
21.12.2013, 15:16
Das sollten sich die Musels nochmals gründlich Überlegen.
Nüchtern ist Britunculi eine Gefahr für die Islahmisierung Britanniens.
Der Satz gilt übrigens auch hier, die Radikalislamisten gehen eben dorthin, wo sie meinen Unterstützung bekommen. Es ist Fakt und erwiesen, dass die NATO Radikalislamisten in Afghanistan unterstützt hat, terroristische Radikalislamisten wurden von der NATO nach Bosnien verfrachtet, wo es früher einen sehr liberalen Islam gab (man kann sogar mit Hinweis auf früher sagen, die Bosnier waren nicht so religiös und es war nichts bestimmendes in ihrem Leben). Terroristische Radikalislamisten sind Angestellte der CIA und wurden in diesem Sinne nach Tschetschenien verfrachtet, ausgebildet, finanziert. Danach hat man sie nach Bosnien gekarrt im Balkankrieg (CIA-Tschetschenen und CIA-Saudis), dort dasselbe Spiel der NATO. Dasselbe in Libyen und Syrien! Ich habe übrigens anhand Artikeln nachgewiesen, dass terroristische Radikalislamisten, die erst von der NATO aufgebaut wurden, namentlich die selben sind, die in Bosnien auftauchen, in Libyen eingesetzt werden und heute in Syrien aktiv sind. Die werden als CIA Angestellte hin- und hergekarrt.

Mit Afghanistan hatte dieses Konzept der NATO angefangen. Die Taliban und Bin Laden sind eine Missgeburt der USA.

Die Leute gehen natürlich am Ende dorthin, von denen sie unterstützt werden. Es ist doch klar, dass syrische FSA-Zombies irgendwann in England in den Ruhestand gehen. Was ist da so überraschendes dabei?

Mit der kriminellen PKK-Terrororganisation läuft es doch auch nicht anders, die gehen auch primär in jene Länder, wo sie direkt oder indirekt Unterstützung bekommen. Man unterstützt und kennt sich schon vorher!

Wenn man schmutzige Dinge tut, dann macht man sich am Ende auch selbst schmutzig und bekleckert sich selbst. Deswegen sollte man den Scheissdreck lassen, so etwas künstlich aufzubauen und zu unterstützen. Die Lösung ist doch ganz einfach, keine dreckigen Kriege mit dreckigen Methoden durchführen, dann gibt es auch keine Probleme, die erst dadurch aufgebaut werden und am Ende einem selbst Probleme bereiten.

Durkheim
21.12.2013, 15:31
Du meinst, die Briten ernten jetzt die "Früchte" die sie einst gesät haben ?!
Ich meine das nicht nur, das ist nicht einfach nur meine Meinung, sondern spiegelt nur die Realitäten wieder. Ich schildere nur das, was passiert, nenne lediglich die Zusammenhänge und Ursachen.

Es gibt viele Länder, die beispielsweise die syrischen FSA-Zombies nicht unterstützen, bei denen gibt es die Islamistenzuwanderungsprobleme nicht.

Ich hatte hier im Forum übrigens ein Video auf Youtube von der FSA gepostet, die sich beim Westen für die Waffenlieferungen, Geld und Unterstützung bedanken. Was glaubst Du wohin die gehen, wenn denen der Arsch brennt und derjenige die Möglichkeit hat auszuwandern und in andere Länder zu gehen. Was glaubst Du, wohin wird er gehen? Er wird bestimmt nicht nach Russland, China oder in den Iran gehen. Da stimmst Du mir doch zu, oder? Der wird dorthin gehen, wo er meint Unterstützung und Verbündete zu haben.

Somit wird die FSA-Unterstützung ein Bumerang für einen selbst.

Und dann stellen sich Briten hin und fragen, ja wo kommen die denn plötzlich alle her und vor allem wieso England? Tja, von nichts kommt nichts.

latrop
21.12.2013, 16:14
... ich glaube nicht, dass die sich an einen Engländer vergreifen würden... in diesem Falle würde Blut fliessen... sehr viel Blut !

Meinst du ?

Siehe die beiden Neger, die jetzt in London vor Gericht stehen, weil sie als Krieger Allahs einen Soldaten geschlachtet haben.

Leila
21.12.2013, 18:08
Die Muselmanen sollten für das gehalten werden, was sie sind: für ein böswilliges Lumpenpack, das die ihnen hierzulande offenherzig gewährten, während Jahrhunderten mühsam errungenen Freiheiten zur Errichtung einer totalen Diktatur wahrnehmen und zu nützen wissen.

Sprengt sich ein Muselman in die Luft und reißt durch die Explosion seiner Bombe viele andere Menschen in den Tod, dann reden die Gutmenschen jeder Couleur gleich von einem Einzeltäter, die Tatsache mißachtend, daß dieser Mörder einer von vielen ist, der von einer Mutter und einem Vater unter Anleitung eines Haßpredigers zu seiner Wahnsinnstat verleitet wurde. Daß solche zum Massenmord abgerichtete Massenmörder von ihren engsten, wie auch von ihren fernsten Verwandten inbrünstig als Märtyrer verehrt werden, sollte jedem lebensfrohen, freiheitsliebenden und gutmütigen Menschen schwer denken geben!

Die Bezeichnung „Islamist“ dient nach meinem Verständnis nicht der Unterscheidung zwischen den bösen und guten Anhängern des Islams, sondern zur Verschleierung der Boshaftigkeit der angeblich Gutartigen unter ihnen. Da ich mir beim besten Willen keinen guten Anhänger des Islams vorstellen kann, lehne ich den Begriff „Islamist“ als Bezeichnung und Abgrenzung von der schlechten Anhängern des Islams entschieden ab und nenne ihn einen Hohlbegriff.

Falls jemand meine Meinung bezüglich des Islams zur Kenntnis nehmen möchte, dann lese er die letzte Zeile dieses Beitrags: Ich halte den Islam für eine unheilsame Geisteskrankheit, für die unausrottbare Pest dieses Jahrtausends.

http://img.welt.de/img/fernsehen/crop101513927/7068724632-ci3x2l-w620/Islam-RTL-II-BM-Bayern-Jakarta.jpg
Bildherkunft (http://img.welt.de/img/fernsehen/crop101513927/7068724632-ci3x2l-w620/Islam-RTL-II-BM-Bayern-Jakarta.jpg)

Ein unbeschreiblicher Ekel überkommt mich beim Anblick solcher und ähnlicher Bilder. Betrachte ich sie, dann wünsche ich mir, nicht der Gattung Mensch anzugehören.

deutschland
21.12.2013, 19:52
Meinst du ?

Siehe die beiden Neger, die jetzt in London vor Gericht stehen, weil sie als Krieger Allahs einen Soldaten geschlachtet haben.... Du kennst das Sprichwort mit dem Krug...?

Geronimo
21.12.2013, 19:54
Ein unbeschreiblicher Ekel überkommt mich beim Anblick solcher und ähnlicher Bilder. Betrachte ich sie, dann wünsche ich mir, nicht der Gattung Mensch anzugehören.

Ach, so weit würde ich nicht gehen. Mir würde schon ein MG (mit ausreichend Munition) und ein halbes Dutzend Handgranaten reichen.:ja:

deutschland
21.12.2013, 20:01
Zumindestens in London, weit weg von hier, haben sie im Sommer einen amerikanischen Studenten zusammengeschlagen und mit einer zerbrochenen Bierflasche eine dauerhafte Narbe im gesicht versetzt.
Grund war, das er auf der Strasse mit anderen ging und Bier trank. Seine Begleiter, wahrscheinlich Englaender, waren wohl weniger stark verletzt oder sind gefluechtet. Nachrichten sind hier GB immer ein wenig auf "Freie-Welt"-Niveau.

Finde jetzt nur den Artikel nicht, weil ich nicht das Propagandaministerium bin und Nachrichten eher fuer mich selbst aufnehme.

Hier im Norden, und zumindest in Yorkshire ist alles noch aeusserst friedlich, obwohl in einigen Staedten in Yorkshire prozentual mehr Moslems leben als in Birmingham und London.
Aber aus London habe ich schon mehrfach solche Berichte gehoert.... die sogenannte Multikultur hat noch nirgendwo funktioniert... man sollte den Bogen nicht überspannen mit noch mehr Einwanderern, die sich nicht anpassen können und wollen !

Systemhandbuch
21.12.2013, 20:02
Ach, so weit würde ich nicht gehen. Mir würde schon ein MG (mit ausreichend Munition) und ein halbes Dutzend Handgranaten reichen.:ja:
Böhler-Lauf ?:D

Systemhandbuch
21.12.2013, 20:08
... die sogenannte Multikultur hat noch nirgendwo funktioniert... man sollte den Bogen nicht überspannen mit noch mehr Einwanderern, die sich nicht anpassen können und wollen !

Das funzt bei den "Amis" prächtig. Afroamerikaner, Hispanoamerikaner, Deutschamerikaner ziehen in den Krieg, ... für wen nochmal ?:cool:

deutschland
21.12.2013, 20:23
Das funzt bei den "Amis" prächtig. Afroamerikaner, Hispanoamerikaner, Deutschamerikaner ziehen in den Krieg, ... für wen nochmal ?:cool:...täglich sind RAssenunruhen in den Staaten an der Tagesordnung, was von unseren Medien bewußt verschwiegen wird, um eine heile Welt der Multikultur zu zeichnen... wir lassen uns nicht verarschen !

Systemhandbuch
21.12.2013, 20:38
...täglich sind RAssenunruhen in den Staaten an der Tagesordnung, was von unseren Medien bewußt verschwiegen wird, um eine heile Welt der Multikultur zu zeichnen... wir lassen uns nicht verarschen !

.... guuugel mal nach Uschkujnik (PARADOXIE der Geschichte, phöse und verboten in der BRD ), der beschreibt Dir, wie toll das ist, wenn z.B. in New York der Strom ausfällt und wie der ganze Multikulti-Scheißdereck in sich zusammenfällt, wenn es ans Eingemachte geht.

deutschland
21.12.2013, 21:23
.... guuugel mal nach Uschkujnik (PARADOXIE der Geschichte, phöse und verboten in der BRD ), der beschreibt Dir, wie toll das ist, wenn z.B. in New York der Strom ausfällt und wie der ganze Multikulti-Scheißdereck in sich zusammenfällt, wenn es ans Eingemachte geht....habe da grad mal reingeschaut und einiges überflogen... ich werde mir das morgen mal reinziehn.. DANKE !

Rumpelstilz
21.12.2013, 21:37
... die sogenannte Multikultur hat noch nirgendwo funktioniert...

Das kann man so pauschal nicht sagen. Jede Nation ist anders und hat eine andere Geschichte.

Ich bin jetzt nicht der Professor fuer Multikulti, dass ich jetzt hier alle Beispeile aufzaehle, aber nehmen wir nur einmal Suedamerika. Die meisten Grossstaedte haben schon rein auesserlich als solche ausgewiesene Chinesenviertel, haben auch eine grosse japanische Gemeinde, ebenso auch andere Minderheiten und das seit etwa mindestens hundert Jahren.

Und wann gab es da mal Progrome? Die US-Army waren die Einzigen, die am Anfang des 2.WK Jagd auf Japaner gemacht haben, um sie zu internieren.

In Brasilien gibt es Gemeinden und Kreise, in denen ist Deutsch zweite Amtssprache und/oder erste Fremdsprache an den staatlichen Schulen. Es gibt zig weitere Beispiele, wo verschiedene Voelker mit verschiedener Sprache, Religion und Kultur seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden zusammenleben. Haeufig wird dann immer der Einwand gebracht, das seien Primitive oder es werden irgendwelche Ereignisse an den Haaren herbeigezogen, wie Aufstaende usw.
In Deutschland gab es im 20. Jhd. auch Aufstaende. Ist ja wohl kein Beweis dafuer, dass selbst unikulti in Deutschland nicht funktioniert?

Ich vermute stark, dass Multikulti in Europa nicht funktioniert, wenn man mal von der Schweiz absieht, was aber nicht "derartig multikulti" ist wie Suedamerika z.B.

Zur Situation hier in Nordengland:
Sicher ist das nur eine kurze Episode, aber z.Zt. funktioniert es hier ausgezeichnet. Das Rezept ist einfach, Zurueckhaltung zu ueben und den minimalen Anstand zu wahren.

Wenn ich mal im Auto sitze fuer ein paar Minuten und die Strasse beobachte, da sehe ich im Sommer ganz spaerlich bekleidete junge Frauen joggen in einem fast ausschliesslich von Moslems bewohntem Gebiet und wenn solche eine Frau mit Vollverschleierten oder Maennern mit wasirischer Kopfbedeckung zusammenstoesst, dann wird sich kurz entschuldigt und nicht rumgepoebelt.
Es gibt auch keine Gaffer, Nachpfeifer und "was-du-schauen"-Idioten.

Wie lange das noch haelt, hier in Nordengland, ist schwer zu sagen. Prinzipiell ist England ja ein Land, was selbst Aversionen gegen Schotten, Iren, "Froschesser" und natuerlich auch Deutsche hat. Soll mich aber auch nicht weiter interessieren, da ich hier sowieso nicht alt werde.
:D



man sollte den Bogen nicht überspannen mit noch mehr Einwanderern, die sich nicht anpassen können und wollen !
Das ist ein speziell deutsches Problem seit den 70ern.

Die deutschen Einwanderer, die Katharina die Grosse nach Russland geholt hat, haben sich ja auch nicht angepasst, sonst gaebe es ja heute keine Russlanddeutschen, die erstens noch Deutsch sprechen und zweitens keine Orthodoxen sind.
Aber Katharina die Grosse hat die deutschen Einwanderer auch nicht den Russen aufs Auge gedrueckt, damit sie Russland kaputtmachen und sonstwie eine hinterhaeltige Agenda damit verfolgt.

Systemhandbuch
21.12.2013, 21:38
...habe da grad mal reingeschaut und einiges überflogen... ich werde mir das morgen mal reinziehn.. DANKE !

Es zeichnet Dich schon mal aus, dass Du nicht zu den gehirngewaschenen Idioten gehörst ! Freut mich !;)

deutschland
21.12.2013, 21:44
Es zeichnet Dich schon mal aus, dass Du nicht zu den gehirngewaschenen Idioten gehörst ! Freut mich !;)... niemals würde mir einfallen
mit deutschfeinlichem Gesindel gemeinsame Sache zu machen !

Freikorps
21.12.2013, 21:46
Kein Alkoholverkauf mehr, der Muezzin plärrt eh schon, was kommt als nächstes, Scharia, Vollverschleierung aller westlichen Frauen, Schweinefleischverbot, Bartpflicht für alle Dhimmis, Abriss christlicher Kirchen....?

Rumpelstilz
21.12.2013, 21:55
Kein Alkoholverkauf mehr, der Muezzin plärrt eh schon, was kommt als nächstes, Scharia, Vollverschleierung aller westlichen Frauen, Schweinefleischverbot, Bartpflicht für alle Dhimmis, Abriss christlicher Kirchen....?
Im Grossraum Paris gibt es schon keine Schlachthoefe mehr, wo nicht geschaechtet wird und hier in England verfallen die Kirchen oder werden verkauft, um fuer andere Zwecke genutzt zu werden.

Leila
21.12.2013, 21:56
Wahrscheinlich bis zu meinem Ableben unvergeßlich bleibt in meinem Gedächtnis haften, wie Papst Benedikt XVI. in Regensburg ein Wort (http://de.wikipedia.org/wiki/Papstzitat_von_Regensburg#Inhalt) des Kaisers Manuel II. Palaiologos auf deutsch wiedergab – und der Aufschrei der in aller Welt ansässigen Heuchler auf es! Damals wäre ich beinahe katholisch geworden, wenn ich eine historisch gänzlich Ungebildete oder Vergeßliche gewesen wäre!

deutschland
21.12.2013, 22:04
Das kann man so pauschal nicht sagen. Jede Nation ist anders und hat eine andere Geschichte.

Ich bin jetzt nicht der Professor fuer Multikulti, dass ich jetzt hier alle Beispeile aufzaehle, aber nehmen wir nur einmal Suedamerika. Die meisten Grossstaedte haben schon rein auesserlich als solche ausgewiesene Chinesenviertel, haben auch eine grosse japanische Gemeinde, ebenso auch andere Minderheiten und das seit etwa mindestens hundert Jahren.

Und wann gab es da mal Progrome? Die US-Army waren die Einzigen, die am Anfang des 2.WK Jagd auf Japaner gemacht haben, um sie zu internieren.

In Brasilien gibt es Gemeinden und Kreise, in denen ist Deutsch zweite Amtssprache und/oder erste Fremdsprache an den staatlichen Schulen. Es gibt zig weitere Beispiele, wo verschiedene Voelker mit verschiedener Sprache, Religion und Kultur seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden zusammenleben. Haeufig wird dann immer der Einwand gebracht, das seien Primitive oder es werden irgendwelche Ereignisse an den Haaren herbeigezogen, wie Aufstaende usw.
In Deutschland gab es im 20. Jhd. auch Aufstaende. Ist ja wohl kein Beweis dafuer, dass selbst unikulti in Deutschland nicht funktioniert?

Ich vermute stark, dass Multikulti in Europa nicht funktioniert, wenn man mal von der Schweiz absieht, was aber nicht "derartig multikulti" ist wie Suedamerika z.B.

Zur Situation hier in Nordengland:
Sicher ist das nur eine kurze Episode, aber z.Zt. funktioniert es hier ausgezeichnet. Das Rezept ist einfach, Zurueckhaltung zu ueben und den minimalen Anstand zu wahren.

Wenn ich mal im Auto sitze fuer ein paar Minuten und die Strasse beobachte, da sehe ich im Sommer ganz spaerlich bekleidete junge Frauen joggen in einem fast ausschliesslich von Moslems bewohntem Gebiet und wenn solche eine Frau mit Vollverschleierten oder Maennern mit wasirischer Kopfbedeckung zusammenstoesst, dann wird sich kurz entschuldigt und nicht rumgepoebelt.
Es gibt auch keine Gaffer, Nachpfeifer und "was-du-schauen"-Idioten.

Wie lange das noch haelt, hier in Nordengland, ist schwer zu sagen. Prinzipiell ist England ja ein Land, was selbst Aversionen gegen Schotten, Iren, "Froschesser" und natuerlich auch Deutsche hat. Soll mich aber auch nicht weiter interessieren, da ich hier sowieso nicht alt werde.
:D


Das ist ein speziell deutsches Problem seit den 70ern.

Die deutschen Einwanderer, die Katharina die Grosse nach Russland geholt hat, haben sich ja auch nicht angepasst, sonst gaebe es ja heute keine Russlanddeutschen, die erstens noch Deutsch sprechen und zweitens keine Orthodoxen sind.
Aber Katharina die Grosse hat die deutschen Einwanderer auch nicht den Russen aufs Auge gedrueckt, damit sie Russland kaputtmachen und sonstwie eine hinterhaeltige Agenda damit verfolgt....ich bedanke mich für Deine ausführliche Stellungnahme...leider ist es mir zeitlich nicht möglich darauf jetzt zu antworten...

deutschland
21.12.2013, 22:32
Kein Alkoholverkauf mehr, der Muezzin plärrt eh schon, was kommt als nächstes, Scharia, Vollverschleierung aller westlichen Frauen, Schweinefleischverbot, Bartpflicht für alle Dhimmis, Abriss christlicher Kirchen....?...und die Beschneidung, selbstverständlich ohne örtliche Betäubung für jene die das ganze Gesindel ins Land gelassen haben !

glocrow
22.12.2013, 17:47
Was soll man denn dazu noch sagen...? Diese Leute vertreten die Ansicht, dass sich Großbritannien der Scharia zu unterwerfen hat. Ich vertrete eine andere Ansicht und betrachte alle Menschen, die mir ihre faschistoide Lebensweise aufzwingen wollen, als meine Feinde. Offensichtlich gibt es keine Diskussionsgrundlage, mit Islamisten kann man nicht verhandeln, man kann sie nur bekämpfen.

Ich kann euch nicht sagen wie viel ich euch da zustimme....

Geronimo
24.12.2013, 00:54
Böhler-Lauf ?:D

Der wäre hilfreich...wenn es ihn denn gäbe. Wer weiß, wer weiß....

Affenpriester
24.12.2013, 01:06
Sind sie erstmal in geeigneter Zahl, fangen sie an, energisch zu fordern.
Werden es mehr, bestehen sie darauf und sind es noch mehr, schneiden sie dir den Kopf ab. Und kein Gemüsehändler wird dir zu Hilfe eilen...

Metabo
25.12.2013, 09:38
Dafür könnte man Öttinger nehmen, ich denke das wäre in Ordnung.

Das billigste vom billigsten reicht vollkommen aus...!:cool:

Casus Belli
25.12.2013, 09:40
Jaja, die "gemäßigten" Muslime werden wohl auch bald öffentliche Steinigungen in der Demokratie verankern.


Irre was die Islamisierung möglich macht, in Zeiten wo es im Christlichen Europa immer öfter heißt "Muslime fordern" sollte man immer öfter antworten "verschwinde".

Affenpriester
25.12.2013, 09:52
Jaja, die "gemäßigten" Muslime werden wohl auch bald öffentliche Steinigungen in der Demokratie verankern.


Irre was die Islamisierung möglich macht, in Zeiten wo es im Christlichen Europa immer öfter heißt "Muslime fordern" sollte man immer öfter antworten "verschwinde".

Genau das hat das heutige, das gemäßigte, Christentum dem Islam voraus. Kompatibilität mit der Moderne unseres Europas.

Casus Belli
25.12.2013, 09:56
Genau das hat das heutige, das gemäßigte, Christentum dem Islam voraus. Kompatibilität mit der Moderne unseres Europas.

Man muss ja ehrlich zugeben das es ein blutiger Werdegang war bis das Christentum zurück zur Glaubensreligion kam und weg von der Römisch geführten Ideologie wurde. Aber das war nunmal so "und" das war ein Kulturell verankerter Vorgang in der Geschichte Europas. Unser aller Kultur, Engländer, Russen, Franzosen, Polen usw. ist eng mit dem Christentum verbunden.

Schon daher sollte auch jeder Nichtchrist rein Traditionalistisch zugeben das Muslime Verbreitung in Mitteleuropa einfach unnatürlich ist.

Schongarnicht die "Giftspritzenmissionierung" der Muslime die durch Geburtenraten, Moscheen und Stadtteilbesetzung Meter für Meter erobern auf der Grundlage sie wären Gäste bei einem Benehmen wie Eroberer.

Affenpriester
25.12.2013, 10:02
Man muss ja ehrlich zugeben das es ein blutiger Werdegang war bis das Christentum zurück zur Glaubensreligion kam und weg von der Römisch geführten Ideologie wurde. Aber das war nunmal so "und" das war ein Kulturell verankerter Vorgang in der Geschichte Europas. Unser aller Kultur, Engländer, Russen, Franzosen, Polen usw. ist eng mit dem Christentum verbunden.

Schon daher sollte auch jeder Nichtchrist rein Traditionalistisch zugeben das Muslime Verbreitung in Mitteleuropa einfach unnatürlich ist.

Schongarnicht die "Giftspritzenmissionierung" der Muslime die durch Geburtenraten, Moscheen und Stadtteilbesetzung Meter für Meter erobern auf der Grundlage sie wären Gäste bei einem Benehmen wie Eroberer.

Auch jeder Staat hat seine blutige Entstehungsgeschichte. Alles was von Menschen gemacht und etabliert wurde, ist mehr oder weniger auf Leichen aufgebaut. Wobei das Christentum diesbezüglich eine wirklich unrühmliche Geschichte vorzuweisen hat und selbst den Islam zum Opfer machte. Es ist wie mit den Deutschen und den Juden. Das ehemalige Opfer wird selbst zum Täter während der Täter läutert.
Es gibt aber, vor allem in den USA, noch immer vereinzelte christliche Sekten, die mit dem sogenannten Islamismus locker mithalten können.

Casus Belli
25.12.2013, 10:19
Auch jeder Staat hat seine blutige Entstehungsgeschichte. Alles was von Menschen gemacht und etabliert wurde, ist mehr oder weniger auf Leichen aufgebaut. Wobei das Christentum diesbezüglich eine wirklich unrühmliche Geschichte vorzuweisen hat und selbst den Islam zum Opfer machte. Es ist wie mit den Deutschen und den Juden. Das ehemalige Opfer wird selbst zum Täter während der Täter läutert.
Es gibt aber, vor allem in den USA, noch immer vereinzelte christliche Sekten, die mit dem sogenannten Islamismus locker mithalten können.

Es gibt genug Wirrköpfe, in einer Christlichen Gruppe bei Facebook wurde ich aufgrund der Tatsache das ich das AT nicht als äusserstes Fundament ansehe gelöscht.

Unter Beschimpfung mit dem Spruch Gott sollte meiner Seele gnädig sein.


Diese Pisser gilt es natürlich zu bekämpfen.

Intolerist
25.12.2013, 10:24
Auch jeder Staat hat seine blutige Entstehungsgeschichte. Alles was von Menschen gemacht und etabliert wurde, ist mehr oder weniger auf Leichen aufgebaut. Wobei das Christentum diesbezüglich eine wirklich unrühmliche Geschichte vorzuweisen hat und selbst den Islam zum Opfer machte. Es ist wie mit den Deutschen und den Juden. Das ehemalige Opfer wird selbst zum Täter während der Täter läutert.
Es gibt aber, vor allem in den USA, noch immer vereinzelte christliche Sekten, die mit dem sogenannten Islamismus locker mithalten können.

Stimme ich zu 90% zu. Aber selbst diese fundamenatlistischen Christen in den USA sind nichts im Vergleich zum Durchschnittsmoslem. Die leben zurückgezogen und drängen anderen ihre Form des Glaubens nicht auf.
Darum sind die mir um Klassen lieber als der agressive islam.

Graf
25.12.2013, 10:31
das Problem ist doch das andauernde Fordern und diese Religion immer noch im Mittelalter steht.