Vollständige Version anzeigen : Die anstehende Weihnachtsansprache des Gaucklers!
Wir haben zwar noch nicht Heiligabend , aber ich möchte doch jetzt schon mal auf die unvermeidlich anstehende Weihnachtsansprache des Bundesgaucklers zu sprechen kommen.
Was wird er wohl uns Deutschen wieder vorwerfen, was wird er von uns Deutschen wieder fordern, was wird uns Deutschen als unser unabänderliches Schicksal verkaufen wollen????
Ich halte es vor Spannung kaum aus.
Denn mittlerweile genieße ich das Gesabbel dieses narzisstisch gestörten und größenwahnsinnigen Schweinepriesters.
Shahirrim
15.12.2013, 05:20
Ich bin sicher, er fordert mehr Syrer!
So 50.000 sind da schon drin, das 10-Fache sollte es schon sein.
Ja, davon gehe ich auch aus.
Diesmal wird er sich voll und Ganz mit Syslanten, Migranten, Sinti und Roma und Sysrern beschäftigen.
Nach dem Motto: Eine Million gehen noch, eine Million gehen noch rein. Tralalalla tralalalala..........
Mal sehen, was der irrsinnige Schwachkopf loslässt.
Agesilaos Megas
15.12.2013, 06:00
Ich fordere, dass Gauck die Ansprache im Berliner Sportpalast abhält...
Vorn sitzen die Vorzeige-Onurs, -Achmeds u. -Neger - allesamt mit dem Migrationskreuz erster Klasse. Daneben reihen sich die Veteranen im Krieg gegen Rechts ein: All die im Kampf gegen Neonazis verwundeten Helden, die Hakenkreuz-Ritzopfer, die wie Vieh durch Dörfer Gejagten und die bös' nazistisch Beleidigten. In den Ehrenlogen sitzen/hausen die Zigeuner. Daneben die Polit-Prominenz in herrlicher Ordenpracht, darüber, in der einzigen goldenen Loge, ausländische Repräsentanten aus den USA und Israel - Gauck, in herrlich-bunter Uniform, eine blau-weiße Kippa mit Stern tragend, tritt an das Mikrofon und verkündet:
"Die Rechtsradikalen und Populisten behaupten, die Bevölkerung habe den Glauben an Multi-Kulti verloren..."
Stürmische Entrüstung...
"Ich frage euch: Glaubt ihr an den Sieg der totalen Einwanderung?"
Die grünen und roten Garden erheben sich und zollen phrenetischen Beifall.
" Ich frage euch: WOLLT IHR DIE TOTALE EINWANDERUNG? Wollt ihr sie totaler und radikaler, als wir sie uns heute vorstellen können?"
Das Publikum braust vor Erregung und Zustimmung, Erektionen überall...
Zum Abschluss dann die Hymne:
"Muku, Muku über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zum deutschen Tode,
uns're Leiber niedermäht!
Von dem Achmed bis zum Islam,
von dem Cem bis an den Amal:
Muku, Muku über alles,
über alles in der Welt!"
41210
Shahirrim
15.12.2013, 06:10
Vorn sitzen die Vorzeige-Onurs, -Achmeds u. -Neger - allesamt mit dem Migrationskreuz erster Klasse. Daneben reihen sich die Veteranen im Krieg gegen Rechts ein: All die im Kampf gegen Neonazis verwundeten Helden, die Hakenkreuz-Ritzopfer, die wie Vieh durch Dörfer Gejagten und die bös' nazistisch Beleidigten. In den Ehrenlogen sitzen/hausen die Zigeuner. Daneben die Polit-Prominenz in herrlicher Ordenpracht, darüber, in der einzigen goldenen Loge, ausländische Repräsentanten aus den USA und Israel - Gauck, in herrlich-bunter Uniform, eine blau-weiße Kippa mit Stern tragend, tritt an das Mikrofon und verkündet:
"Die Rechtsradikalen und Populisten behaupten, die Bevölkerung habe den Glauben an Multi-Kulti verloren..."
Stürmische Entrüstung...
" Ich frage euch: WOLLT IHR DIE TOTALE EINWANDERUNG? Wollt ihr sie totaler und radikaler, als wir sie uns heute vorstellen können?"
"Muku, Muku über alles,
über alles in der Welt,
Muku, Muku über alles,
über alles in der Welt!"
41210
:dg: :top:
Kann dich leider nicht begrünen, aber "Bravo"!
Tolles Plakat übrigens.
Agesilaos Megas
15.12.2013, 06:14
Tolles Plakat übrigens.
Haha, danke! :)
Kommt Dir all das auch mittlerweile wie ein zweites Goebbels-Propaganda-Experiment vor? Es ist nur alles mittlerweile so durchschaubar, flach und absurd. Ob der Endsieg bevorsteht?
Ich habe natürlich unter den Veteranen Mannichl vergessen und die vielen anderen Opfer!
Grafenwalder
15.12.2013, 06:26
Diesmal wird er sich voll und Ganz mit Syslanten, Migranten, Sinti und Roma und Sysrern beschäftigen.
Darauf würde ich auch eine Wette abschließen. Stichtag 1.1.14, hierfür wird er uns zu "Offenheit" und "Willkommenskultur" aufrufen, dass die "Bulgaren" und "Rumänen" nun endlich vom bösen eisernen Vorhang befreit werden, und wir sie mit offenen Armen willkommen heissen sollten. Wegen Europa und Freiheit und Offenheit und dass alle Menschen sich lieb haben und Ringelreien tanzen. Buntheit, Offenheit, Freiheit, Lebensfreude.
Tri tra trullala, der Gauckler der ist wieder da!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/50/Joachim_Gauck_%282012%29.jpg/600px-Joachim_Gauck_%282012%29.jpg
Darauf würde ich auch eine Wette abschließen. Stichtag 1.1.14, hierfür wird er uns zu "Offenheit" und "Willkommenskultur" aufrufen, dass die "Bulgaren" und "Rumänen" nun endlich vom bösen eisernen Vorhang befreit werden, und wir sie mit offenen Armen willkommen heissen sollten. Wegen Europa und Freiheit und Offenheit und dass alle Menschen sich lieb haben und Ringelreien tanzen. Buntheit, Offenheit, Freiheit, Lebensfreude.
Tri tra trullala, der Gauckler der ist wieder da!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/50/Joachim_Gauck_%282012%29.jpg/600px-Joachim_Gauck_%282012%29.jpg
Herrlich, diese selbstverliebte Idiotenfresse.:D
Je nachdem, was die Redenschreiberlinge dieser Marionette aufschreiben werden.
Ich nehme an, es geht um Lampedusa, oder um Sinti und Roma:
"Sorge bereitet uns auch der Unwille der Deutschen, 100 Mio Afrikaner und Roma aufzunehmen".
Je nachdem, was die Redenschreiberlinge dieser Marionette aufschreiben werden.
Ich nehme an, es geht um Lampedusa, oder um Sinti und Roma:
"Sorge bereitet uns auch der Unwille der Deutschen, 100 Mio Afrikaner und Roma aufzunehmen".
Dafür hättest du eigentlich schon wieder Grün verdient.
Vielleicht sollte ich mal die Erwartungen an den Gauckler zusammenstellen.
Die Blödzeitung macht schon Werbung für Sysylucken.
http://www.bild.de/news/inland/syrien-krise/nayas-erster-tag-im-kindergarten-33855148.bild.html
Der Altdeutsche
15.12.2013, 18:28
Tolles Plakat übrigens.
Der GRÜNE kommt dafür von mir. Aber eigentlich müsste man für diese Politik einen ganz klaren ROTEN geben.....
Alexandermerow
17.12.2013, 07:15
Denn mittlerweile genieße ich das Gesabbel dieses narzisstisch gestörten und größenwahnsinnigen Schweinepriesters.
Irgendetwas wird dem Politclown und Berufsheuchler schon einfallen (falls er überhaupt selbst seine Reden schreibt, vielleicht werden sie ja auch an anderer Stelle bereits im Vorfeld von seinen "Vorgesetzten" angefertigt). Ich jedenfalls schalte die Glotze sofort aus, wenn ich die Fresse sehe, das muss ich mir ja nicht antun. Rege mich schon genug auf...
Werden in diesem Thread Wetten abgeschlossen?
fatalist
17.12.2013, 08:40
Gaucks Weihnachtsansprache für Dummies (http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/12/16/gaucks-weihnachtsansprache-fur-dummies/)
16. Dezember 2013 von ki11erbee (http://killerbeesagt.wordpress.com/author/ki11erbee/)
.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/12/gauckler.jpg?w=500&h=531 (http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/12/gauckler.jpg)
.
Als Gauck im letzten Jahr seine Ansprache hielt, war ich über soviel Ehrlichkeit und Offenheit erstaunt.
Noch erstaunter war ich allerdings, daß hier geborene, aufgewachsene Deutsche mit Deutsch als Muttersprache offensichtlich zu blöde sind, ihre eigene Sprache zu verstehen!
(gekürzt)
So, verlassen wir die Grundschule und Afrika und kehren zurück zur Weihnachtsansprache von Gauck des letzten Jahres.
Der entscheidende Satz lautet:
“Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”
.
Der erste Fallstrick ist mal wieder das Wörtchen “uns”. Gemeint ist, wie in den meisten Fällen, “uns Politikern” oder “uns Mächtigen”.
Wer im Jahr 2013 die Rede eines Politikers hört und beim Wort “uns” glaubt, daß er in dieses “wir” mit einbezogen würde, hat den Schuss eh nicht gehört.
Ansonsten ist die Aussage für jemanden, der sie verstehen will, eindeutig:
Indem Gauck EXPLIZIT Menschen mit schwarzen Haaren und dunkler Haut als Opfer, um die sich die Politiker sorgen würden, genannt hat, hat er ja IMPLIZIT alle anderen Leute, die keines dieser Kriterien erfüllen, von der Sorge der Politiker ausgeschlossen.
Wenn man also die explizite Aussage der Weihnachtsansprache noch um die implizite Aussage ergänzt, so erhält man:
“Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.
Werden Menschen angegriffen, die keine schwarzen Haaren und keine dunkle Haut haben, sind wir Politiker nicht besorgt.”
.
Wer also letztes Jahr genau zugehört hat und über etwas Grips verfügt, hat sofort erkannt, wohin die Reise geht.
Er hat verstanden, daß Gauck implizit alle einheimischen Deutschen zu Bürgern zweiter Klasse erklärt hat, um deren körperliche Unversehrtheit sich die deutsche Politik nicht mehr kümmern wird.
Und genau so ist es doch auch gekommen!
Daniel Siefert: Einfach totgeschlagen, keine Reaktion von Seiten der Politik und die Mutter musste in der bild-Zeitung um Spenden für die Bestattungskosten betteln.
Marco Gutschner: Einfach totgeschlagen, keine Reaktion von Seiten der Politik und kaum Resonanz von PI, weil man dem CSU-Innenminister nicht eine Woche vor der Landtagswahl so ein Ei ins Nest legen wollte.
Man kann also mit Fug und Recht behaupten, daß die Weihnachtsansprache Gaucks eine Prophezeiung für das deutsche Volk war, eine Absichtserklärung, an die sich die Politik wörtlich gehalten hat.
Er hat gesagt, daß die Politiker sich nicht um Gewaltopfer kümmern würde, die weder schwarze Haare noch dunkle Haut haben, und exakt das ist passiert.
.
Das eigentlich Peinliche ist, daß ich als Ausländer euch Deutschen die Rede des Bundespräsidenten erklären muss!
Immer wieder liest man bei totgeschlagenen Deutschen auf PI den Satz: “Na, Herr Bundespräsident, was sagen sie dazu?”
Ich bin auf PI gesperrt, darum kann ich auf diese dämliche Frage nicht antworten.
Denn der Bundespräsident hat bereits auf diese Frage geantwortet, und zwar vor einem Jahr.
Er hat gesagt, daß es die Politik nicht interessiert.
Warum sind die Deutschen eigentlich zu dumm, eine so klare Ansage wie die von Gauck vor einem Jahr zu begreifen?
.
Ich rate euch daher, die Weihnachtsansprache von Gauck dieses Jahr GENAUESTENS zu studieren.
Gauck ist eine Person, die bisher noch nie gelogen hat, wirklich!
Ihr müsst allerdings fähig sein, seine Rede zu analysieren.
Achtet darauf, was er sagt.
Und vor allem: Achtet darauf, wen und was er weglässt!!
.
Meine Voraussage für das Jahr 2014 ist, daß die Siedlungspolitik des BRD-Regimes in verstärktem Maße vorangetrieben wird.
Das ist das größte Problem, denn Siedlungspolitik ist das mächtigste Mittel überhaupt. Es schafft Tatsachen, die sich auf friedlichem Wege meist nicht mehr rückgängig machen lassen.
Und falls ein neues Deutschland die Siedlungspolitik mit Gewalt ändern wollte, wäre das die Einladung zur vollständigen Vernichtung des deutschen Volkes.
Grundsätzlich gilt: “Wer da ist, bleibt da”; man muss die Probleme, die uns das BRD-Regime aufgehalst hat, friedlich, geduldig und gerecht lösen!
Es ist nicht unmöglich, aber es ist langwierig. Dennoch ist es der einzige Weg; alles andere führt in den Untergang.
Und solange Gauck nicht EXPLIZIT die Deutschen nennt, um die er sich sorgt, könnt ihr davon ausgehen, daß die Polizei auch im nächsten Jahr “leider nichts machen kann” und die Hinterbliebenen von totgeprügelten Deutschen auf den Bestattungskosten für ihre Kinder sitzenbleiben, während Zigeuner in Hotels mit Vollpension verköstigt werden.
.
Zum Schluß noch eine Hausaufgabe zur Thematik “explizite Aussage” vs. “implizierte Aussage”. Gauck besuchte vor kurzem eine Schule in der es SO aussah:
.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/12/gauckler-zuhause.jpg?w=500 (http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/12/gauckler-zuhause.jpg)
.
Er sagte dort wörtlich: „Wenn ich mich so umschaue, dann fühle ich mich in meinem Land zu Hause“
Na, seid ihr schlauer als die PI-Leser und könnt 1+1 zusammenzählen?
Nochmal: HÖRT AUF GAUCK!
Der sagt die ganze Zeit die Wahrheit, ihr müsst nur endlich lernen, ihn richtig zu verstehen!
.
LG, killerbee
.
:appl::appl::appl:
Dieses Jahr werde ich mir erstmalig die Weihnachtsansprache des Stasi-Pfaffen und Muddi´s Silversterpropaganda antun.
Dieses Jahr werde ich mir erstmalig die Weihnachtsansprache des Stasi-Pfaffen und Muddi´s Silversterpropaganda antun.
Willst dir den Appetit verderben?
Oder brauchst du einen Grund dich zu besaufen?
Saufen kann man auch ohne Grund.
hagelschauer
20.12.2013, 13:18
Das wird wieder mal eine Partie Bullshit - Bingo.
Mr.Smith
20.12.2013, 13:21
Da kommt doch nur das gleiche weichgespülte Lügengewäsch wie jedes Jahr. Das schaue ich mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr an.
Ich seh mir sein Gequatsche dieses Jahr nach langer Abstinenz mal wieder an.
Man will ja mitreden können.
Ich seh mir sein Gequatsche dieses Jahr nach langer Abstinenz mal wieder an.
Man will ja mitreden können.
stellt euch den kübel bereit oder schaut, daß der weg zur schüssel barrierefrei ist. :D
grüßle s.
Bruddler
20.12.2013, 14:36
Die kann er haben, er kann schon mal das eine oder andere Zimmer in seinem Protz-Palast leerräumen. :compr:
Dalmatin
20.12.2013, 20:16
Wen bitteschön interessiert den solch Hohlgeschwätz, wie Weihnachts- oder Neujahrsansprache noch???
Diese Gewäsch ist es nicht wert, ihm auch nur einen einzigen Thread zu schenken!
Er wird uns dumme Schafe loben und auffordern mehr zu tun für die Flüchtlinge in der Welt und in der Nachbarschaft ... bla bla bla Das wird Silvester bei Muti nicht anders sein .
Sterntaler
21.12.2013, 08:30
Die kann er haben, er kann schon mal das eine oder andere Zimmer in seinem Protz-Palast leerräumen. :compr:
das ist ja noch nicht einmal "sein Protzpalast"
Bruddler
21.12.2013, 08:38
das ist ja noch nicht einmal "sein Protzpalast"
Dann dürfte ihm das Leerräumen sicherlich nicht allzu schwer fallen...
Sterntaler
21.12.2013, 08:42
Dann dürfte ihm das Leerräumen sicherlich nicht allzu schwer fallen...
aber sicher doch, wo er doch der aus reiner gezeigter Übermitmenschlichkeit nur so strotz , auf Grund seiner historischen Schuld und Verantwortung und deren Vermarktung ist das eh geboten :haha:
Bruddler
21.12.2013, 08:44
aber sicher doch, wo er doch der aus reiner gezeigter Übermitmenschlichkeit nur so strotz , auf Grund seiner historischen Schuld und Verantwortung und deren Vermarktung ist das eh geboten :haha:
Du bist so böse ! :crazy:
Evtl. zieht er sich ne Kippa auf,
um ein weiteres Zeichen zu setzen.
Wir haben zwar noch nicht Heiligabend , aber ich möchte doch jetzt schon mal auf die unvermeidlich anstehende Weihnachtsansprache des Bundesgaucklers zu sprechen kommen.
Was wird er wohl uns Deutschen wieder vorwerfen, was wird er von uns Deutschen wieder fordern, was wird uns Deutschen als unser unabänderliches Schicksal verkaufen wollen????
Da ich meinen nagelneuen Super-TV nicht am Heiligabend eintreten will, - bitte ich die User, mir die Rede des Präsidenten hinterher schonend beizubringen.
E:
Ich nehme an den Wahlen teil, aber die Ansprachen der Kollaborateure schenke ich mir.
Freikorps
23.12.2013, 16:35
Ich will mich zu Weihnachten nicht aufregen, deshalb schaue ich mir das Geschwafel des Pastors erst gar nicht an.
stellt euch den kübel bereit oder schaut, daß der weg zur schüssel barrierefrei ist. :D
grüßle s.
Die passenden 3 Flaschen Wodka um den Frust zu ertränken sind auch schon kaltgestellt, denn die werd ich 100% nach diesem Überscheiß brauchen.
http://www7.pic-upload.de/24.12.13/w3temn1wtxp.jpg
:kotz: :kotz: :kotz:
Bruddler
24.12.2013, 04:35
Ich will mich zu Weihnachten nicht aufregen, deshalb schaue ich mir das Geschwafel des Pastors erst gar nicht an.
Was wird ihm wohl diesesmal "Sorge bereiten ?"
P.S. Ich kann es mir schon denken...
Kaiser statt Praesident, mehr faellt einem dazu nicht ein. :D
Bruddler
24.12.2013, 04:38
Die passenden 3 Flaschen Wodka um den Frust zu ertränken sind auch schon kaltgestellt, denn die werd ich 100% nach diesem Überscheiß brauchen.
Der olle Heuchler sollte in seinem Protzpalast endlich Platz für die eine oder andere Flüchtlingsfamilie schaffen !!!!! :basta:
Der olle Heuchler sollte in seinem Protzpalast endlich Platz für die eine oder andere Flüchtlingsfamilie schaffen !!!!! :basta:
In seinem Schloss könnten doch sicherlich 10-15 mitleidserregende Zigeunerfamilien ihren Platz finden. :D
In seinem Schloss könnten doch sicherlich 10-15 mitleidserregende Zigeunerfamilien ihren Platz finden. :D
Hör mir bloß auf mit dem GrüßgottAugust Gauck!
Nettaktivist
24.12.2013, 04:58
Asylbewerberpack aus Afrika und Rumänien und Bulgarien:
"Sie sind das große Geschenk für Deutschland. Ich danke Ihnen dafür, dass Sie unser Land so lebenswert machen."
Das ist keine Satire, das wird er mit aller Überzeugungskraft so sagen.
Hör mir bloß auf mit dem GrüßgottAugust Gauck!
Er predigt doch nur die bedingungslose christliche Nächstenliebe. Das sollte doch genau in deinem Interesse sein.
Du hast vielleicht noch nicht soviel von mir gelesen. Nächsten liebe ja, aber nur für die wirklich Bedürtigen in unserem Land
Du hast vielleicht noch nicht soviel von mir gelesen. Nächsten liebe ja, aber nur für die wirklich Bedürtigen in unserem Land
Er hat halt eine etwas erweiterte Vorstellung wie du.
Er hat halt eine etwas erweiterte Vorstellung wie du.
Was nun, erweiterte oder wie Pius?
Nettaktivist
24.12.2013, 06:03
Er predigt doch nur die bedingungslose christliche Nächstenliebe. Das sollte doch genau in deinem Interesse sein.
Was vergleichbar ist mit: Dem Moslem ists bequem, wenn die Ziege beim Schächten sich nicht wehrt.
Helgoland
24.12.2013, 07:14
Mein Vorschlag: Das neue, bislang kaum genutzte Eurogate Containerterminal in Wilhelmshaven (eine der größten Fehlinvestitionen überhaupt) bietet Platz für 1000de von Containern, ist, da Zollgebiet, perfekt eingezäunt und überwacht, liegt direkt am Meer (gesunde Luft) und verfügt über eine Grossküche! Also die ideale Örtlichkeit zur Unterbringung ganzer Völkerstämme. Angenehmer Nebeneffekt: Die Bevölkerung bliebe von allzu intensiver "Bereicherung" verschont.
Waschbär
24.12.2013, 07:31
Mein Vorschlag: Das neue, bislang kaum genutzte Eurogate Containerterminal in Wilhelmshaven (eine der größten Fehlinvestitionen überhaupt) bietet Platz für 1000de von Containern, ist, da Zollgebiet, perfekt eingezäunt und überwacht, liegt direkt am Meer (gesunde Luft) und verfügt über eine Grossküche! Also die ideale Örtlichkeit zur Unterbringung ganzer Völkerstämme. Angenehmer Nebeneffekt: Die Bevölkerung bliebe von allzu intensiver "Bereicherung" verschont.
Ich hätte das auch noch nen Vorschlag, wie wäre es mit der Düne als neue Heimat ?
Verpflegung erfolgt ein Mal täglich wahlweise per Lieferung mit Düne 1, oder Düne 2 direkt vom Blockhaus aus und zum Futtern gibt es entweder fettige Scholle, oder den Russenmampf, den es leider auf dem Unterland auch schon gibt.
Bruddler
24.12.2013, 08:33
Die würden ihm anschl. sicherlich "Sorge bereiten".... :haha:
Nationalix
24.12.2013, 08:58
Nein, ich will nicht schon wieder Mordgelüste bekommen.
Die würden ihm anschl. sicherlich "Sorge bereiten".... :haha:
Lass doch diesen Schweinepriester mal seine eigene Medizin, die er uns dauernd zu verabreichen versucht , zu schmecken bekommen.
Nicht Kloakenwasser predigen und selbst Champagner saufen, dieser bigotte, verlogene Schweinepriester.
Sterntaler
24.12.2013, 09:08
was der Pfaffe sich wünscht geht mit meilenweit am Arsch vorbei.
Stürmische Entrüstung...
"Muku, Muku über alles,
über alles in der Welt,
Muku, Muku über alles,
über alles in der Welt!"
41210Selbst wenn es genau so laufen würde, würden sich die Kartoffeln nicht dran stören. Im Übrigen, noch wird niemand dazu gezwungen, sich das ekelhafte Geseiere der beiden Stasis an der Spitze der DDR II anzuhören.
Sterntaler
24.12.2013, 09:15
die FPÖ sollte dem Dummschwätzer Gauck welche(Scheinasylanten, Kriminelle etc. pp.) anbieten, der hat reichlich Platz. Im Übrigen geht es denen nicht um Flüchtlinge , sondern um die Auslöschung der europäischen Stammvölker. Wie der BRD Volksschädling Fischer sagt, die Deutschen verdünnen, oder die andere Ratte "Deutschland verschwindet jeden Tag mehr und das ist gut so."
Sterntaler
24.12.2013, 09:16
Selbst wenn es genau so laufen würde, würden sich die Kartoffeln nicht dran stören. Im Übrigen, noch wird niemand dazu gezwungen, sich das ekelhafte Geseiere der beiden Stasis an der Spitze der DDR II anzuhören.
Simmt!
Bruddler
24.12.2013, 09:18
was der Pfaffe sich wünscht geht mit meilenweit am Arsch vorbei.
Dir vielleicht, aber die Mehrheit der Schafmichel schmachtet ihn an, wenn er sein Fett über sie ausschüttet...
Sterntaler
24.12.2013, 09:19
Dir vielleicht, aber die Mehrheit der Schafmichel schmachtet ihn an, wenn er sein Fett über sie ausschüttet...
Fett, man könnte auch Jauche / Gülle sagen. Den Ober Klugscheißer braucht niemand.
Selbst wenn es genau so laufen würde, würden sich die Kartoffeln nicht dran stören. Im Übrigen, noch wird niemand dazu gezwungen, sich das ekelhafte Geseiere der beiden Stasis an der Spitze der DDR II anzuhören.
Sehr schöne, treffende und durchschlagende Formulierung.
Bruddler
24.12.2013, 09:21
Fett, man könnte auch Jauche / Gülle sagen.
Jedenfalls bereitet es ihm großes Vergnügen, wenn er die einheimischen Deutschen durch den Dreck ziehen kann...
Fett, man könnte auch Jauche / Gülle sagen. Den Ober Klugscheißer braucht niemand.
Er kann doch aber so herzerfrischend und herzerwärmend predigen.:crazy:
Die Alten sind hin und weg, wenn sie die Larve schleimen hören und sehen, gelle.
Sterntaler
24.12.2013, 09:23
"Die Flüchtlinge, die zu uns kommen, kommen nicht mit der Erwartung hier in ein gemachtes Bett zu fallen", sagte Gauck
der Dummschwätzer spricht fernab jeder Wirklichkeit.
Sterntaler
24.12.2013, 09:23
Die Alten sind hin und weg wie sie die Larve schleimen hören und sehen, gelle.
Kann ich nicht so bestätigen. Lies dir mal die Kommentare dazu an.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123260870/Gauck-mahnt-mehr-Unterstuetzung-fuer-Fluechtlinge-an.html#disqus_thread
Den meisten geht dieser Typ meilenweit am Arsch vorbei und decken auf, was das für ein Heuchel August das ist.
"mit Gauck kommt die Wende. Er kennt die Gefahr einer Ideologie."...- solche statements gabs auf pippi news...hahaha...ich schmeiß mich weg...der beste präsie aller zeiten..
Nettaktivist
24.12.2013, 09:29
Klugscheißer? Klug? Scheißer ja. Aber Klug? Von ihm ist noch nie was kluges gekommen, weder zu seiner Stasi-Freiheitsbewegungszeit noch durch Erzengelbeschleunigungsamtzeit. Klug war er offensichtlich nur im Aktenvernichtungs und Verschleierungsamt als Türsteher. Gauckbehörde. Auf der Zunge zergehen lassen, Gauckbehörde. Ne, was hat die DDR aus uns gemacht.
Bruddler
24.12.2013, 09:30
der Dummschwätzer spricht fernab jeder Wirklichkeit.
Tatsache ist, er findet damit immer "offene Ohren"...
http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic120472_1.gif
Sterntaler
24.12.2013, 09:31
Unbestritten, auf solche Figuren setzt der. Seine Zielgruppe, der könnte das glatt selber sein. :D
Nettaktivist
24.12.2013, 09:33
Vielleicht kann er ja mal für eine positive Belüftung dazwischen sorgen. Soll ja Schläferzellen geben.
Nationalix
24.12.2013, 09:34
Die Alten sind hin und weg, wenn sie die Larve schleimen hören und sehen, gelle.
Ich kann es kaum noch erwarten, bis die Larve endlich gefressen wird.
Sterntaler
24.12.2013, 09:35
Helfen wollen und können viele Bürger. Und wir tun es auch. ABER: Wenn wir wiederholt feststellen müssen, dass unsere Hilfsbereitschaft nicht nur schamlos ausgenutzt wird von "Flüchtlingen" und sie mittlerweile sogar schon von der Politik erwartet wird, da ohne unsere Hilfsbereitschaft vieles schon nicht mehr funktioniert, da der Staat auf ganzer Linie versagt hat, dann ist SCHLUSS.
Wie eng sollen wir denn noch den ganz persönlichen Gürtel schnallen?
Gauck lügt
• vor 38 Minuten
Seit Wochen sorgen einige Familienväter für Ärger: Verbalattacken gegen Sozialarbeiter, Gebrüll, Sachbeschädigung. Ihr Argument: Im Libanon, wo sie zuvor waren, hätten ihnen Mitarbeiter der Vereinten Nationen versprochen, dass sie in Deutschland sofort Wohnungen bekommen. Am Montag eskalierte die Situation; drei Familien drohten, vor dem Rathaus zu nächtigen. (..)
Die Familien haben bis zu acht Kinder, die Erwachsenen sprechen kein Deutsch oder Englisch. Und einige von ihnen sind ziemlich rabiat. Da reichte es sogar denjenigen, die von Berufs wegen viel Verständnis haben. So sagt Wolfgang D. Friedel, Referatsleiter Migration der Caritas: „Das Verhalten ist sehr befremdend.“
Quelle: Augsburger Allgemeine
:top:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123260870/Gauck-mahnt-mehr-Unterstuetzung-fuer-Fluechtlinge-an.html#disqus_thread
Die Menschen wollten Verfolgung und Armut entfliehen und Sinn in einem erfüllten Leben finden.
Und was geht uns das an? Das man diese Gülle uns ungefragt vor die Füßre wirft? :vogel:
:top:
Und was geht uns das an? Das man diese Gülle uns ungefragt vor die Füßre wirft? :vogel:
Der bigotte, verlogene Schweinehund, kann mit seinen moralischen Forderungen an das Deutsche Volk sein Gewissen masturbieren und sich für einen gaaaanz, gaaanz dollen und guten Menschen halten.
Wenn es nach mir ginge, würde ich dieses Schwein......
Bruddler
24.12.2013, 09:48
Der bigotte, verlogene Schweinehund, kann mit seinen moralischen Forderungen an das Deutsche Volk sein Gewissen masturbieren und sich für einen gaaaanz, gaaanz dollen und guten Menschen halten.
Wenn es nach mir ginge, würde ich dieses Schwein......
grunzen lassen. :pfeif:
Der würde Töne vernehmen , die er vorher in seinem Leben nie vernommen hat, dieser Stasi-Bastard.:D
Dann würde ich mir das fette Stasischwein aus dem Kanzleramt vornehmen.:germane:
Leberecht
24.12.2013, 09:54
:top:Und was geht uns das an? Das man diese Gülle uns ungefragt vor die Füßre wirft? :vogel:
Das jetzt ist nur der Vorlauf, das dicke Ende kommt bringt die Wende! :D
Sterntaler
24.12.2013, 09:55
Lol :haha:
Nettaktivist
24.12.2013, 09:56
Richtig....grunzen lassen, sich in seiner eigenen zugeschissenen Gülle suhlen und langsam gruuuunzeeeen lassseeeennnn.
Sterntaler
24.12.2013, 09:57
es gibt genug arme Deutsche die sich nicht anderen Völkern zur Vollversorgung aufschmarotzen und an die Wirtsvölker dreiste Forderungen stellen können und mit Kriminalität das Wirtsvolk überziehen, in erster Linie sind die Herkunftsländer für die einströmenden alimentierenden Unterschichten zuständig. Wenn Millionen von Deutscher zum Beispiel sich nach Kenia begeben würden und solche Unverschämten aufführten, wie sich das Pack leistet und darüber hinaus dreiste Forderungen stellt und sich alimentieren läßt, würde ich gern mal sehen was los wäre.
Im Übrigen sollte der GAuck sich mal über die derzeitige Gesetzeslage informieren, Stichwort : Sichere Drittstaatenregelegung.
Bruddler
24.12.2013, 10:01
es gibt genug arme Deutsche die sich nicht anderen Völkern zur Vollversorgung aufschmarotzen und an die Wirtsvölker dreiste Forderungen stellen können und mit Kriminalität das Wirtsvolk überziehen, in erster Linie sind die Herkunftsländer für die einströmenden alimentierenden Unterschichten zuständig. Wenn Millionen von Deutscher zum Beispiel sich nach Kenia begeben würden und solche Unverschämten aufführten, wie sich das Pack leistet und darüber hinaus dreiste Forderungen stellt, würde ich gern mal sehen was los wäre.
Im Übrigen sollte der GAuck sich mal über die Gesetzeslage informieren, Stichwort : Sichere Drittstaatenregelegung.
ohne Worte:
Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
Sterntaler
24.12.2013, 10:03
ohne Worte:
die dummgrüne Trulla kann gern 7 Milliarden Menschen verpflegen und versorgen , auf ihre Kosten natürlich. Die zahlt ja nichts ein. Lol.
ohne Worte:
Doch, ich habe dafür Worte: Todesstrafe wegen Hochverrates.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/gauck760~_v-videowebl.jpg
Ist doch ein schönes Bild !!!
Seid stolz auf unseren Bundespräsidenten .
Er steht in einer direkten Reihe von Hindenburg bis Wulff :D
Habt ihr gar kein Respekt vor unserem Staatsoberhaupt ??:Nazi:
Seine Worte rühren mich zu Tränen
"Wir denken an das schreckliche Schicksal der Familien aus Syrien, wir denken an die Verzweifelten, die den gefährlichen Weg nach Europa über das Wasser wagen. Wir denken auch an die Menschen, die kommen, weil sie bei uns die Freiheit, das Recht und die Sicherheit finden, die ihnen in ihren Ländern verwehrt werden", so der Bundespräsident.
Ich werde heute Abend damit anfangen eine Lichterkette durch unsere Republik zu starten
Bruddler
24.12.2013, 10:07
Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
die dummgrüne Trulla kann gern 7 Milliarden Menschen verpflegen und versorgen , auf ihre Kosten natürlich. Die zahlt ja nichts ein. Lol.
Ich hoffe inständig, dass man sich einestages an ihre Worte erinnern wird... :pfeif:
Bruddler
24.12.2013, 10:11
"Wir denken an das schreckliche Schicksal der Familien aus Syrien, wir denken an die Verzweifelten, die den gefährlichen Weg nach Europa über das Wasser wagen. Wir denken auch an die Menschen, die kommen, weil sie bei uns die Freiheit, das Recht und die Sicherheit finden, die ihnen in ihren Ländern verwehrt werden", so der Bundespräsident.
Ich werde heute Abend damit anfangen eine Lichterkette durch unsere Republik zu starten
Würde er sich auch nur halbwegs so um das Wohl des eigenen Volkes kümmern, wäre schon viel erreicht...
Würde er sich auch nur halbwegs so um das Wohl des eigenen Volkes kümmern, wäre schon viel erreicht...
Kennst du einen Politiker der sich ernsthaft um das eigene Volk kümmert ???
Wenn ich die verlogene Fresse dieses Schweinepriesters sehe, denke ich mir immer: rein treten und sich wohl fühlen.:D
Sprecher
24.12.2013, 10:31
Die armen, armen Asylanten scheinem es dem Gauckler ja wirklich angetan zu haben. Man sollte mal eine Horde Zigeuner bei ihm im Schloss Bellevue einquartieren, mit denen kann er sich dann schön verlustieren.
Wenn ich die verlogene Fresse dieses Schweinepriesters sehe, denke ich mir immer: rein treten und sich wohl fühlen.:D
Ich hatte bei Wulff,s Rücktritt gedacht "schlimmer kann es ja nicht werden " : Ich sollte wohl nicht zuviel denken :?
LOL durch so eine unwichtige Ansprache die eh niemand schaut, bekommen einige User hierzuforum Schaum vorm Mund....
LOL durch so eine unwichtige Ansprache die eh niemand schaut, bekommen einige User hierzuforum Schaum vorm Mund....
Du hast mal wieder nichts kapiert, macht aber nichts, da du sowieso nicht durchblickst.
Die armen, armen Asylanten scheinem es dem Gauckler ja wirklich angetan zu haben. Man sollte mal eine Horde Zigeuner bei ihm im Schloss Bellevue einquartieren, mit denen kann er sich dann schön verlustieren.
Da wird aus dem Schweinepriester erst der Schweinebaron und dann der Zigeunerbaron.
Das sollte dir zu denken geben das eh niemand schaut !!!!
Es gibt Menschen die haben die Schnauze voll mit der geheuschel was ihnen jeden Tag geboten wird .
Das sollte dir zu denken geben das eh niemand schaut !!!!
Es gibt Menschen die haben die Schnauze voll mit der geheuschel was ihnen jeden Tag geboten wird .
Es gibt auch Leute die sich über jeden scheiss aufregen, weil ihr halbes Leben sich um Politik dreht....
Es gibt auch Leute die sich über jeden scheiss aufregen, weil ihr halbes Leben sich um Politik dreht....
Es geht nicht um Politik ,sondern um die versuchte Verblödung von uns Deutschen.
Es geht darum das sich ein teil von uns Deutschen einlullen läßt, und sich über nichts mehr eigene Gedanken macht, und schön brav die Propaganda (mehr ist unser TV nicht als ein Propagandamittel) glaubt die sie jeden tag serviert bekommt
Es geht nicht um Politik ,sondern um die versuchte Verblödung von uns Deutschen.
Es geht darum das sich ein teil von uns Deutschen einlullen läßt, und sich über nichts mehr eigene Gedanken macht, und schön brav die Propaganda (mehr ist unser TV nicht als ein Propagandamittel) glaubt die sie jeden tag serviert bekommt
Den meisten ist die Ansprache egal und schaue, Leute wie du nehmen sie wichtig und spucken Gift und Galle wegen einer blöden weihnachtsansprache...
Lichterkette finde ich sehr gut.
Hoffentlich mit Leuchtspur. :cool:
Den meisten ist die Ansprache egal und schaue, Leute wie du nehmen sie wichtig und spucken Gift und Galle wegen einer blöden weihnachtsansprache...
Mir ist die Ansprache egal !!
Mir ist Gauck egal !!!
Mir ist mittlerweile unser ganzes BRD-System egal !!
Mehr Syrer aufnehmen?
Welche Syrer?
Wahrscheinlich meint er die Kopfabschneider und Vergewaltiger die uns von den Systemmedien als Freiheitskämpfer vorgelogen werden.
spezialeinheit
24.12.2013, 11:08
Mir ist Gauck egal !!!
Mir ist mittlerweile unser ganzen BRD-System egal !!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Das werde ich mir nicht antun
Doch jeder soll sich auf seiner art Geiseln
und damit Buße tun :aggr:
spezialeinheit
24.12.2013, 11:10
Mehr Syrer aufnehmen?
Welche Syrer?
Wahrscheinlich meint er die Kopfabschneider und Vergewaltiger die uns von den Systemmedien als Freiheitskämpfer vorgelogen werden.
Halt das!!!
http://www.youtube.com/watch?v=g2hOf2Du1bE
Mir ist Gauck egal !!!
dafür kotzt du hier aber ganz schön ab...
Mir ist Gauck egal !!!
Es gab nur zwei Bundespräsidenten die dem Volke nahe standen-
Papa Heuss und Gustav Heinemann--
Alle Anderen haben auf das deutsche Volk gesch----
spezialeinheit
24.12.2013, 11:18
Berlin – Die Deutschen sollen mehr für Flüchtlinge tun!
Das fordert Joachim Gauck (73) in seiner Weihnachtsansprache, die morgen im TV ausgestrahlt wird. Darin bittet der Bundespräsident um mehr Mitgefühl und Verständnis für Flüchtlinge: „Machen wir unser Herz nicht eng mit der Feststellung, dass wir nicht jeden, der kommt, in unserem Land aufnehmen können. Ich weiß ja, dass dieser Satz sehr, sehr richtig ist.“
Die Mahnung des Bundespräsidenten: Nicht nur mit dem kühlen Verstand urteilen, sondern zuerst das eigene Herz befragen, „was es uns sagt, wenn wir die Bilder der Verletzten und Verjagten gesehen haben. Tun wir wirklich schon alles, was wir tun könnten?“
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33977486/13.html
Die Deutschen sollten wirklich mal Herz und Hirn befragen wenn sie die Bilder von Verletzten und Gejagten durch Migranten sehen.
Tun Sie wirklich überhaupt etwas dagegen?
Dr Mittendrin
24.12.2013, 11:25
Mehr Syrer aufnehmen?
Welche Syrer?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YFxTF9WS28c#t=0
solche halt
die sich an die Haager Landkriegsordnung halten
http://www.youtube.com/watch?v=lgp6ZnErwaw&feature=player_embedded#t=168s
oder solche
http://www.reduitnational.com/animaux-importes-daustralie-tortures-tues-a-gaza-une-horreur-video/
[video=youtube;YFxTF9WS28c]
....oder solche...
Was bist du so empört ? Das sind die Fachkräfte die wir in Deutschland brauchen !
Fiji Mermaid
24.12.2013, 12:00
So lange noch deutsche Kinder hungern und deutsche Rentner im Müll nach Pfandflaschen suchen müßen, bin ich nicht empfänglich für die Schicksale anderer Menschen rund um den Globus. Meine Gedanken gehen in diesen Stunden an meine deutschen Mitbürger, deren Existenz oftmals auch nicht so verlaufen ist, wie sie es sich erhofft hatten und an die unzähligen deutschen Opfer von Migrantengewalt, deren Leben unter dem Absatz eines Stiefels ein Ende gefunden hat.
Ihnen gehört meine ganze Solidarität.
Ich hoffe, Gauck lebt noch lange genug, um das zu bekommen, was ihm zusteht.
Dr Mittendrin
24.12.2013, 12:01
Was bist du so empört ? Das sind die Fachkräfte die wir in Deutschland brauchen !
Möglichst in den Rotweingürteln.
Dr Mittendrin
24.12.2013, 12:04
So lange noch deutsche Kinder hungern und deutsche Rentner im Müll nach Pfandflaschen suchen müßen, bin ich nicht empfänglich für die Schicksale anderer Menschen rund um den Globus. Meine Gedanken gehen in diesen Stunden an meine deutschen Mitbürger, deren Existenz oftmals auch nicht so verlaufen ist, wie sie es sich erhofft hatten und an die unzähligen deutschen Opfer von Migrantengewalt, deren Leben unter dem Absatz eines Stiefels ein Ende gefunden hat.
:gp:
Guter Beitrag.
Dafür einen Grünen.
Er hat uns tatsächlich wieder Vorwürfe gemacht, er hat auch tatsächlich wieder Forderungen an die Deutschen gestellt........ er hat tatsächlich wieder versucht, den Deutschen ins Gewissen zu scheißen, dieser Saupfaffe, dieser verlogene, dreiste und bigotte Schweinepriester.
Myschkin
24.12.2013, 13:15
Ich auch.
Bruddler
24.12.2013, 14:18
Kennst du einen Politiker der sich ernsthaft um das eigene Volk kümmert ???
Ein solcher Politiker würde Gefahr laufen, als "Nazi" verunglimpft zu werden...
Klopperhorst
24.12.2013, 14:24
Er hat uns tatsächlich wieder Vorwürfe gemacht, er hat auch tatsächlich wieder Forderungen an die Deutschen gestellt........ er hat tatsächlich wieder versucht, den Deutschen ins Gewissen zu scheißen, dieser Saupfaffe, dieser verlogene, dreiste und bigotte Schweinepriester.
Weihnachtsansprache: Gauck mahnt mehr Unterstützung für Flüchtlinge an
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123260870/Gauck-mahnt-mehr-Unterstuetzung-fuer-Fluechtlinge-an.html
---
Dieser Politscheiss geht mir am Arsch vorbei!
Bruddler
24.12.2013, 14:26
:dg: :gp:
Shahirrim
24.12.2013, 14:26
Mal sehen, ob er seine Weihnachtsansprache auch mit Migranten hält, wie Wulff!
Hm.... und was treibst du dich dann hier in einem politischen Forum herum, hä???:crazy:
Mal sehen, ob er seine Weihnachtsansprache auch mit Migranten hält, wie Wulff!
Wulff war jut als König und Bettina wenigstens ne gute Wichsvorlage... was hat denn dieser Pfarrer da zu bieten? :D
Shahirrim
24.12.2013, 14:29
Wulff war jut als König und Bettina wenigstens ne gute Wichsvorlage... was hat denn der Pfarrer da zu bieten? :D
Moralinsaures Geschwätz!
Schlimmer als seine sonstigen Predigten kann es nicht werden.
Zumindest hoffe ich das. Man soll eben keinen Pfarrer mit dem
hoechsten repraesentativen Amt Deutschlands betrauen.
Das tut nicht Not! Wer hat diesen weinerlichen Schleimbeutel
eigentlich zum Bundespraesidenten gemacht? Bekennen sich
der oder die Taeter noch nachtraeglich dazu oder streiten sie ab?
Gauck als Bundespraesident ist die Vorstufe zum "Gottesstaat"! :D
Bruddler
24.12.2013, 14:34
Ein "Staatsoberhaupt", das ständig sein eigenes Volk in den Dreck zieht, würde man in anderen Ländern nicht allzu lange dulden...
Klopperhorst
24.12.2013, 14:34
Wäre schön. Es gibt aber genügend Hirnamputierte, welche diese Demütigungen und Moralvorwürfe des Bundespräsidenten gut finden.
Der Kerl gehört umgehend seines Amtes enthoben und in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.
---
Und nach der Ansprache kommt wieder uns Adolf auf allen Kanälen und rund um die Uhr.
Hm.... und was treibst du dich dann hier in einem politischen Forum herum, hä???:crazy:
es gibt weltweit betrachtet genug gesellschaftliche Mißstände, die ich beobachte und anprangere.
Die Meinung unserer deutschen Politiker dazu halte ich für unmaßgeblich.
PS: gebe zu, meine Aussage war etwas mißverständlich.....will sagen ich blende deutsche Politiker in TV und Hörfunk konsequent aus da mir kommentierte Aussagen in TV, Zeitungen oder Foren genügen.
Ich kann nämlich deren Fressen und deren Gequake nicht mehr ertragen.
Talkshows mit Politikern sind ein NOGO.
Lieber schau ich Tierfilme und Dokumantationen.
Bruddler
24.12.2013, 14:40
Und nach der Ansprache kommt wieder uns Adolf auf allen Kanälen und rund um die Uhr.
Worauf Du einen lassen kannst !
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905
Nettaktivist
24.12.2013, 14:41
Wulff war jut als König und Bettina wenigstens ne gute Wichsvorlage... was hat denn dieser Pfarrer da zu bieten? :D
Grabflüchtling.
Freikorps
24.12.2013, 14:43
Es kotzt mich original an, von einem Bundespräsidenten das Evangelium vorgetragen zu bekommen, er bäckt soooo kleine Brötchen, der Verlegenheitsbundspräsident, noch weniger Substanz geht kaum! Nichts gegen die Weihnachtsgeschichte, aber nicht aus seinem Munde.
Herr Bundespräsident, Türen auf im Schloss Bellevue, Zimmer sind genug vorhanden! Nehmen Sie Ihr sehr
üppiges Entgelt und bezahlen damit den Unterhalt für diese Flüchtlinge. Dann können Sie von mir aus gerne so eine Rede halten.
Die wachsende Armut im Inland hätten Sie doch auch als Thema wählen und zumindest mit einer Passage mahnende Worte unter das Volk bringen können.
Frohe Weihnachten an alle die den Gauckler genau so wenig mögen wie ich!
Shahirrim
24.12.2013, 14:43
Klar.
"Hitlers Weihnachtsbaum" So makaber schmückte ihn der Führer!
Und:
BILD findet Hitlers Tanne!
Wäre schön. Es gibt aber genügend Hirnamputierte, welche diese Demütigungen und Moralvorwürfe des Bundespräsidenten gut finden.
Der Kerl gehört umgehend seines Amtes enthoben und in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.
---
Ganz genau!!!
---
Ich liefere ihn persönlich insofern in eine solche Anstalt indem ich ihn für mein Leben ausblende.
Gleiches gilt für alle Medienpolitiker, die nur ihr gestanztes Polittralala vor sich hertragen.
PS: gestern habe ich in youtube bei RT (Russia Today) ein interessantes Interview mit einem potentiellen amerikanischen Präsidentenkandiaten Jesse Ventura gesehen.
Bruddler
24.12.2013, 14:48
Klar.
"Hitlers Weihnachtsbaum" So makaber schmückte ihn der Führer!
Und:
BILD findet Hitlers Tanne!
"Hitlers brauner Zapfen"...
http://bilder.t-online.de/b/64/11/78/44/id_64117844/tid_da/echt-schlechte-witze-zum-gaehnen-oder-doch-zum-lachen-.jpg
Mr.Smith
24.12.2013, 14:51
Was kümmert uns eigentlich das Lügengeschwätz unserer korruoten Politmischpoke ?
Offenheit gegenüber Schmarotzern und Kriminellen ? Am Arsch !
Das Asylrecht gehört abgeschafft und der ganze eingewanderte Dreck nach Hause geschickt. Sollen sie daheim ihre Sauställe ausmisten statt uns hier auf den Wecker zu gehen.
Gauck verpiss dich !
Wolfger von Leginfeld
24.12.2013, 14:54
Was kümmert uns eigentlich das Lügengeschwätz unserer korruoten Politmischpoke ?
Das Lügengeschwätz diverser Politiker interessiert mich, weil sie das Land in der Hand haben, über uns bestimmen und regieren.
Bruddler
24.12.2013, 14:56
Das Lügengeschwätz diverser Politiker interessiert mich, weil sie das Land in der Hand haben, über uns bestimmen und regieren.
Manche behaupten, wir hätten sie gewählt...:hmm:
schlaufix
24.12.2013, 14:58
Wenn sie das behaupten, haben sie es wahrscheinlich auch getan.
Bruddler
24.12.2013, 15:03
Wenn sie das behaupten, haben sie es wahrscheinlich auch getan.
Ich jedenfalls habe diese Strolche nicht gewählt...isch schwör !
Wolfger von Leginfeld
24.12.2013, 15:07
Manche behaupten aber auch das Gegenteil. ;)
schlaufix
24.12.2013, 15:31
Ich jedenfalls habe diese Strolche nicht gewählt...isch schwör !
Auf Meineid gibt es mind. 2 Jahre!!! Aber ich glaube es Dir!
Shahirrim
24.12.2013, 15:33
"Hitlers brauner Zapfen"...
http://bilder.t-online.de/b/64/11/78/44/id_64117844/tid_da/echt-schlechte-witze-zum-gaehnen-oder-doch-zum-lachen-.jpg
Aus diesem Wald holte der Führer seine Tanne!
http://1.bp.blogspot.com/-FeBUQMZ41MM/Ui7jWaQsfrI/AAAAAAAAZnQ/7iTzwBTyIso/s1600/LpAAiZu.jpg
Nettaktivist
24.12.2013, 16:14
Der Erzengel, heute Superminister, verheiratet mit einer Muslima, hat zur Wulffwahl die Mutti stundenlang zugesimst und den Stasihüter empfohlen. Mit seinem Presseheer hat er es dann geschafft den Wulff abzusägen und gegen Muttis wiederstand via Bundesrat den Gauck ihr reingedrückt! Jetzt haben wir den Salat.
Gauckler wünscht sich ein Herz für Flüchtlinge.
Schaut euch mal Bild.de an:
http://www.bild.de/ka/p/ugc/33977484/comment/dsc
bis jetzt 464 Kommentare
hi hi...... alle Leser sind vollauf begeistert. :D
Deutschmann
24.12.2013, 16:24
bis jetzt 464 Kommentare
Uuiiiiii .... das wird denen aber gar nicht gefallen. :D
Shahirrim
24.12.2013, 16:25
Uuiiiiii .... das wird denen aber gar nicht gefallen. :D
Na, dann wissen wir ja, was ihm 2014 Sorge bereiten wird!
Ingeborg
24.12.2013, 16:27
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1002025_245070758990181_758729599_n.png
Ingeborg
24.12.2013, 16:32
bis jetzt 464 Kommentare
schade, dass er das nie vor Augen bekommt, der alte Depp
Leberecht
24.12.2013, 16:43
Ich jedenfalls schalte die Glotze sofort aus, wenn ich die Fresse sehe
Ich auch. Gauck ist mit Abstand der fieseste, verlogenste und unsympatischste Bundespräsident, den Deutschland je hatte. Heini war den Deutschen wenigstens sympatisch und brachte sie unfreiwillig zum Lachen. Was will man schon von einem verheirateten Pfarrer erwarten, der mit einer Geliebten zusammenlebt.
Ich auch. Gauck ist mit Abstand der fieseste, verlogenste und unsympatischste Bundespräsident, den Deutschland je hatte. Heini war den Deutschen wenigstens sympatisch und brachte sie unfreiwillig zum Lachen. Was will man schon von einem verheirateten Pfarrer erwarten, der mit einer Geliebten zusammenlebt.
meine damen, meine herren, meine lieben nescher oder so ähnlich?
das war klasse :D
heute wäre das un-denk-bar, sowas aber auch, gelle?
grüßle s.
Der Erzengel, heute Superminister, verheiratet mit einer Muslima, hat zur Wulffwahl die Mutti stundenlang zugesimst und den Stasihüter empfohlen. Mit seinem Presseheer hat er es dann geschafft den Wulff abzusägen und gegen Muttis wiederstand via Bundesrat den Gauck ihr reingedrückt! Jetzt haben wir den Salat.
Ich habe es immer geahnt! Gauck ist tatsaechlich der Antichrist,
der Santan, geschickt mit menschlicher Haut verkleidet und einer
Legende des Pfarramtes bzw. dem Amt des Bundespraesidenten
getarnt. :D
schade, dass er das nie vor Augen bekommt, der alte Depp
Wenn die Zustimmung, die er dort erhält, als Scheisse runter käme, dann bräuchte er noch nicht mal den Anzug zu bürsten!
Fiji Mermaid
24.12.2013, 22:52
bis jetzt 464 Kommentare
Die Kommentare lassen aufhorchen, wenn er damit mal nicht den Bogen überspannt hat...
pixelschubser
25.12.2013, 10:22
Ich erinnere hier an den Eid, den Herr Gauck geleistet hat:
Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_(Deutschland)), Bundeskanzlers (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_(Deutschland)) und der Bundesminister (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesminister_(Deutschland)) nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“
Hier greift m.E. der §154 StGB:§ 154 Meineid
(1) Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur Abnahme von Eiden zuständigen Stelle falsch schwört, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
Sterntaler
25.12.2013, 10:26
Dummschwätzer Gauckler ohne Volk :lol: , nein Dumm ist er nicht, er ist gerissen, und zwar zum Schaden der Deutschen. "ehrenamt" das könnte dem so passen, damit die Deutschen freiwilig und kostenlos sich uim ihre >Auflösung und Verdünnung einsetzen für gewisse Finanzgangsten und Globalisierungsgewinnler der Hure Babylon NWO.
Dummschwätzer Gauckler ohne Volk :lol:
Ich dachte, der Herr würde sich irgendwann mal etwas zurücknehmen in seiner Deutsch-Feindlichkeit. Aber von Rede zu Rede wird es schlimmer - was er da so vom Stapel läßt!
Im Vergleich zu diesem Verräter war ja Türken-Wulff noch Gold dagegen...........
Wuehlmaus
25.12.2013, 12:35
[...]Hier greift m.E. der §154 StGB:§ 154 Meineid[...]
Dies sehe ich ähnlich und bin am überlegen, ob ich nicht beim Polizeirevier vorbeischauen soll und dies amtlich mache.
pixelschubser
25.12.2013, 12:43
Dies sehe ich ähnlich und bin am überlegen, ob ich nicht beim Polizeirevier vorbeischauen soll und dies amtlich mache.
Das lässt sich auch leicht per Internet erledigen, wobei ich allerdings anzweifle, dass eine Anzeige ernstgenommen würde.
https://www.berlin.de/polizei/internetwache/strafanz1c.php
Ingeborg
25.12.2013, 16:52
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1545152_754554254574118_1350363582_n.jpg
Habe gerade die Weihnachtsansprache des Bundesgauklers gesehen.
Was für ein lauwarmes, heuchlerisches und verlogenes Gequatsche.
Das war Paffengewäsch der übelsten Art.
Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“
Warum wird das Grundgesetz extra betont ??? Ist das GG kein Gesetz des Bundes ???
elbasyr6
26.12.2013, 10:31
Hoffentlich krepiert diese Abschaum bald
Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_(Deutschland)), Bundeskanzlers (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_(Deutschland)) und der Bundesminister (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesminister_(Deutschland)) nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“
Hier greift m.E. der §154 StGB:§ 154 Meineid
(1) Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur Abnahme von Eiden zuständigen Stelle falsch schwört, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
Meinst das würde was nützen?
Mütterchen
26.12.2013, 11:08
Beim Querlesen durch das Internet bin ich auf einen Initiative des Sängers/Entertainers FRANK ZANDER gestoßen. Die hat mich sehr berührt.
Er veranstaltet jedes Jahr ein Weihnachtsessen für Arme/Obdachlose.
http://www.obdachlosenfest.de/
Es gibt zahlreiche prominente Helfer, deren Namen auf der verlinkten Seite auch angeführt werden. Zugegeben, die wenigsten Namen sagen mir was, aber ich interessiere mich auch nicht für Fernsehen/Stars o.ä. Immerhin habe ich aber auch einige Politiker dort gefunden, Buschkowski z.B, Renate Künast und Cem Özdemir, die ich eigentlich beide gar nicht mag - aber: Hut ab für dieses Engagement. Und 2004 war auch der damalige Buprä Köhler dabei.
Fiji Mermaid
26.12.2013, 11:20
Beim Querlesen durch das Internet bin ich auf einen Initiative des Sängers/Entertainers FRANK ZANDER gestoßen. Die hat mich sehr berührt.
Er veranstaltet jedes Jahr ein Weihnachtsessen für Arme/Obdachlose.
Das habe ich auch schon vor einiger Zeit gelesen, finde ich eine sehr schöne Sache. Ich drücke auch lieber dem Obdachlosen unter der Domplatte 5 Euro in die Hand als dem Zigeuner-Bettler.
Das sind nämlich wirklich die ärmsten der Armen.
pixelschubser
26.12.2013, 12:35
Meinst das würde was nützen?
Ich vermute, dass man bei einer Anzeige gegen den BP innerhalb kürzester Zeit selbst Repressalien ausgesetzt wäre. Noch sitzt dieser feiste Lügner zu fest im Sattel.
Nettaktivist
26.12.2013, 12:36
Das habe ich auch schon vor einiger Zeit gelesen, finde ich eine sehr schöne Sache. Ich drücke auch lieber dem Obdachlosen unter der Domplatte 5 Euro in die Hand als dem Zigeuner-Bettler.
Das sind nämlich wirklich die ärmsten der Armen.
Seh ich auch so, wobei ich aber anmerken muss, das das nicht sein muss. Aber das Leben...keiner wird als Penner geboren, irgendetwas hat sie zu dem gemacht. Gypsys wollen es so.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.