PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschen OMA kocht für Asylanten!



dermitdemlord
15.12.2013, 02:11
Gehirnwäsche pur bei SternTV, hier der Ausschnitt der Gehirnwäsche !

Jetzt gibt euch das mal ! Die Moslems lachen sich den Arsch ab, eine deutsche Gutmenschen OMI kocht und tut alles für das Asylantenpack ! Für einen deutschen Obdachlosen würde Sie nichts tun !

Anbei das Video


http://www.youtube.com/watch?v=qbn5wX3ZWPs

Bulldog
15.12.2013, 02:21
Gehirnwäsche pur bei SternTV, hier der Ausschnitt der Gehirnwäsche !

Jetzt gibt euch das mal ! Die Moslems lachen sich den Arsch ab, eine deutsche Gutmenschen OMI kocht und tut alles für das Asylantenpack !

Für einen deutschen Obdachlosen würde Sie nichts tun !



Richtig, das brächte ja auch keinen Ruhm und keine Ehre oder gesellschaftliche Anerkennung.

An dem Verhalten der doofen Omi kann man den Unterschied zwischen Gutmenschen und guten Menschen einwandfrei erkennen: der gute Mensch hilft immer ohne Nutzen und meist hat er durch seine Hilfe sogar nur Nachteile. Der gute Mensch hilft nur, wenn er sich Vorteile verspricht.

Bulldog
15.12.2013, 03:34
Richtig, das brächte ja auch keinen Ruhm und keine Ehre oder gesellschaftliche Anerkennung.

An dem Verhalten der doofen Omi kann man den Unterschied zwischen Gutmenschen und guten Menschen einwandfrei erkennen: der gute Mensch hilft immer ohne Nutzen und meist hat er durch seine Hilfe sogar nur Nachteile. Der Gutmensch hilft nur, wenn er sich Vorteile verspricht.


Mein Gott, schon wieder son Bock!!!

Dalmatin
15.12.2013, 04:19
und tut alles für das Asylantenpack

Möchte mal wissen, ob du nicht selber zum Asylantenpack gehören würdest, wenn hier ein völlig diffuser Krieg herrschen würde und dein Leben ernsthaft bedroht wäre. Ach nein, ich vergaß... du gehörst sicherlich zu den ganz heroischen, die sich bestimmt lieber abknallen lassen würden http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif


Für einen deutschen Obdachlosen würde Sie nichts tun !

Jaja, mal wieder schön in altbewährter tumber Hetzmanier!

Sie wird es

1. nicht umsonst tun, sondern dafür zweifellos staatliche Mitteln bekommen und

2. wieviele Obdachlose wird es wohl in Peretshofen geben??? und

3. auch ein Obdachloser kann staatliche Hilfe in Anspruch nehmen - die meisten wollen es aber aus eigener Entscheidung nicht. Dafür können Asylanten nichts! und

4. lasst doch den Leuten ihre Sache. Wenn jemand Asylanten helfen will, soll er das tun und wenn einer Obdachlosen helfen will, soll er das eben tun!

romeo1
15.12.2013, 06:10
Möchte mal wissen, ob du nicht selber zum Asylantenpack gehören würdest, wenn hier ein völlig diffuser Krieg herrschen würde und dein Leben ernsthaft bedroht wäre. Ach nein, ich vergaß... du gehörst sicherlich zu den ganz heroischen, die sich bestimmt lieber abknallen lassen würden http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif



Jaja, mal wieder schön in altbewährter tumber Hetzmanier!

Sie wird es

1. nicht umsonst tun, sondern dafür zweifellos staatliche Mitteln bekommen und

2. wieviele Obdachlose wird es wohl in Peretshofen geben??? und

3. auch ein Obdachloser kann staatliche Hilfe in Anspruch nehmen - die meisten wollen es aber aus eigener Entscheidung nicht. Dafür können Asylanten nichts! und

4. lasst doch den Leuten ihre Sache. Wenn jemand Asylanten helfen will, soll er das tun und wenn einer Obdachlosen helfen will, soll er das eben tun!

Entscheidender ist, daß diese Flüchtlinge fast ausnahmslos Wirtschaftsflüchtlinge sind, deren ungeregelte Einwanderung durch die Asylgesetzgebung erfolgt. Da fast aller dieser sog. Flüchtlinge weder kulturell noch vom Bildungsniveau her zu uns passen, wird sich die Mehrheit von denen im Sozialnetz einnisten, das uns bereits droht um die Ohren zu fliegen. Von der rapide zunehmenden Kriminalität, die von den Horden arab., schwarzafrikan. oder tschetschenischer junger Männer ausgeht, mal ganz zu schweigen.

Peaky
15.12.2013, 09:48
@Romeo1 Völlig richtig !

Menetekel
15.12.2013, 09:57
Entscheidender ist, daß diese Flüchtlinge fast ausnahmslos Wirtschaftsflüchtlinge sind, deren ungeregelte Einwanderung durch die Asylgesetzgebung erfolgt. Da fast aller dieser sog. Flüchtlinge weder kulturell noch vom Bildungsniveau her zu uns passen, wird sich die Mehrheit von denen im Sozialnetz einnisten, das uns bereits droht um die Ohren zu fliegen. Von der rapide zunehmenden Kriminalität, die von den Horden arab., schwarzafrikan. oder tschetschenischer junger Männer ausgeht, mal ganz zu schweigen.

Diese Menschen, welche es nicht wahrnehmen wollen, plärren dann, wenn die Scheiße richtig stinkt, "Warum habt ihr denn nichts dagegen unternommen!?" Ist doch irgendwie bekannt. Solange wie man sich als der Gute hinstellen kann, liegt man ja "richtig". Später ist dann ALLES nicht so gewesen.

Peaky
15.12.2013, 12:14
Ja, ja,helfen ist eine gute Sache, wenn man es selbstlos tut ! Dass die Omi hier den Asylanten hilft und nicht dem deutschen Obdachlosen hat den Grund, daß die Hilfe am deutschen Obdachlosen keine Sau interessieren würde , schon gar nicht die Medien.

So also macht man eine gute Sache für Asylanten und kann sicher sein, daß alle, auch die Lokalpresse , hier Ahh und Ohh schreien und Omi selbstredend als guter Engel in der Zeitung erscheint. Darüberhinaus sichert sie sich noch einen Anwärterplatz auf den Lokal - Oscar der Nächstenliebe !

Wer helfen will, soll das tun, gerne ! Aber bitte nicht so übertrieben öffentlichkeitswirksam. Für mich riecht das alles sehr nach PR - Geilheit ! ?

tritra
15.12.2013, 12:43
Evtl. haben die Medien eine solche Oma gezielt gesucht, gegen Bezahlung versteht sich.
Um dem Rest der Bevölkerung ein schlechtes Gewissen zu machen und um zu zeigen,
daß die edlen Wilden ganz lieb sin.

BlackForrester
15.12.2013, 16:35
Möchte mal wissen, ob du nicht selber zum Asylantenpack gehören würdest, wenn hier ein völlig diffuser Krieg herrschen würde und dein Leben ernsthaft bedroht wäre. Ach nein, ich vergaß... du gehörst sicherlich zu den ganz heroischen, die sich bestimmt lieber abknallen lassen würden :D

4. lasst doch den Leuten ihre Sache. Wenn jemand Asylanten helfen will, soll er das tun und wenn einer Obdachlosen helfen will, soll er das eben tun!



Menschlich ist es durchaus nachvollziehbar, dass Menschen aus Ihrer Heimat "flüchten", weil man sich irgendwo anders bessere Chancen für seine Zukunft ausrechnet...in der Hinsicht kann man diese Menschen auch nicht kritisieren, denn dies würde wohl die Masse derer, welche diese Menschen verdammt ähnlich machen.

Dies kann und darf aber nicht der Maßstab sein.
Der Maßstab MUSS das geltende Asylrecht (als staatliche Verfolgung im Heimatland aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen) oder die Genfer Flüchtlingskonvetion sein (als Flucht aus der Kampfzone eines Kriegsgebietes) sein...und da fallen diese Menschen, weil kein Anspruch, durch den Rost und haben eben weder ein Aufenthalts- noch ein Arbeitsrecht in diesem Land. Man kann ja versuchen auf legalem Wege zuzuwandern...die Möglichkeit gibt es und dann muss man eben diese nutzen.

Der Altdeutsche
15.12.2013, 16:50
Möchte mal wissen, ob du nicht selber zum Asylantenpack gehören würdest, wenn hier ein völlig diffuser Krieg herrschen würde und dein Leben ernsthaft bedroht wäre. Ach nein, ich vergaß... du gehörst sicherlich zu den ganz heroischen, die sich bestimmt lieber abknallen lassen würden :D



Jaja, mal wieder schön in altbewährter tumber Hetzmanier!

Sie wird es

1. nicht umsonst tun, sondern dafür zweifellos staatliche Mitteln bekommen und

2. wieviele Obdachlose wird es wohl in Peretshofen geben??? und

3. auch ein Obdachloser kann staatliche Hilfe in Anspruch nehmen - die meisten wollen es aber aus eigener Entscheidung nicht. Dafür können Asylanten nichts! und

4. lasst doch den Leuten ihre Sache. Wenn jemand Asylanten helfen will, soll er das tun und wenn einer Obdachlosen helfen will, soll er das eben tun!



Ahhhh..... ein Gutmenschenanwalt. So einen brauchen wir hier dringendst. Denn mit deiner Meinung solltest du dir überlegen, ob Hetzerei gegen das eigene Volk nicht auch ein Verstoß gegen § 130 StgB ist.....

Dalmatin
15.12.2013, 22:29
Menschlich ist es durchaus nachvollziehbar, dass Menschen aus Ihrer Heimat "flüchten", weil man sich irgendwo anders bessere Chancen für seine Zukunft ausrechnet...in der Hinsicht kann man diese Menschen auch nicht kritisieren, denn dies würde wohl die Masse derer, welche diese Menschen verdammt ähnlich machen.

Dies kann und darf aber nicht der Maßstab sein.

Keine Frage - sehe ich auch so!


Der Maßstab MUSS das geltende Asylrecht (als staatliche Verfolgung im Heimatland aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen) oder die Genfer Flüchtlingskonvetion sein (als Flucht aus der Kampfzone eines Kriegsgebietes) sein...und da fallen diese Menschen, weil kein Anspruch, durch den Rost und haben eben weder ein Aufenthalts- noch ein Arbeitsrecht in diesem Land. Man kann ja versuchen auf legalem Wege zuzuwandern...die Möglichkeit gibt es und dann muss man eben diese nutzen.

:dg:

Dalmatin
15.12.2013, 22:32
Ahhhh..... ein Gutmenschenanwalt. So einen brauchen wir hier dringendst. Denn mit deiner Meinung solltest du dir überlegen, ob Hetzerei gegen das eigene Volk nicht auch ein Verstoß gegen § 130 StgB ist.....

Ich bin mit Sicherheit kein Gutmenschanwalt, aber ein Fürsprecher von Differenzierung und einer intellektuellen Herangehensweise an solche Themen. Mit sowas, wie dem Eingangsbeitrag, schafft man sich nur ein fettes Eigentor und eine STEILVORLAGE für die vielzitierte Gutmenschlichkeit, wie sie optimaler nicht sein könnte!

Landogar
15.12.2013, 22:51
Gehirnwäsche pur bei SternTV, hier der Ausschnitt der Gehirnwäsche !

Jetzt gibt euch das mal ! Die Moslems lachen sich den Arsch ab, eine deutsche Gutmenschen OMI kocht und tut alles für das Asylantenpack ! Für einen deutschen Obdachlosen würde Sie nichts tun !

Anbei das Video


http://www.youtube.com/watch?v=qbn5wX3ZWPs

Erstens, woher willst du das wissen und zweitens, wie viele Obdachlose gibt es wohl in einem bayrischen 100-Seelen-Dorf?

akainu2012
15.12.2013, 22:54
Gute Menschen sind das, die anderen Menschen in der Not helfen. Möge Gott sie dafür reichlich Belohnen und ihnen die Rechtleitung schenken. Man sieht auch, dass diese Menschen sehr Glücklich sind anderen Menschen zu helfen. Wenn nur jeder so viel Verstand hätte.. Gefällt mir sehr, was diese Familienpaar da macht.

akainu2012
15.12.2013, 23:03
Möchte mal wissen, ob du nicht selber zum Asylantenpack gehören würdest, wenn hier ein völlig diffuser Krieg herrschen würde und dein Leben ernsthaft bedroht wäre. Ach nein, ich vergaß... du gehörst sicherlich zu den ganz heroischen, die sich bestimmt lieber abknallen lassen würden http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif


Jaja, mal wieder schön in altbewährter tumber Hetzmanier!

Sie wird es

1. nicht umsonst tun, sondern dafür zweifellos staatliche Mitteln bekommen und

2. wieviele Obdachlose wird es wohl in Peretshofen geben??? und

3. auch ein Obdachloser kann staatliche Hilfe in Anspruch nehmen - die meisten wollen es aber aus eigener Entscheidung nicht. Dafür können Asylanten nichts! und

4. lasst doch den Leuten ihre Sache. Wenn jemand Asylanten helfen will, soll er das tun und wenn einer Obdachlosen helfen will, soll er das eben tun!

:gp:

Diese Menschen gönnen anderen Menschen die in der Not sind nichts,. Da ist schon zu vieles abgestorben incl. das Herz. Mich würde es aber interessieren wie du schreibst, wie sie selber in solchen Notlagen reagieren würden und ich kann es mir schon ausmalen.

Solche Typen gönnen es nciht wenn anderen freiweillig anderen menschen helfen, wenn diese in Not sind. Der Hass hat ihr Hirn und Seele schon zu tief zerfressen und sie merken es nicht mal selbst.

Es ist diese typische minderwertige Geiz ist Geil Mentalität.

deutschland
16.12.2013, 15:01
...warum so aufgeregt Leute ?

...als die Pressedeppen weg waren, hat die Oma in die Suppe gespuckt... datt iss doch schon mal ein Anfang, oder ?

Sprecher
16.12.2013, 15:03
Gehirnwäsche pur bei SternTV, hier der Ausschnitt der Gehirnwäsche !

Jetzt gibt euch das mal ! Die Moslems lachen sich den Arsch ab, eine deutsche Gutmenschen OMI kocht und tut alles für das Asylantenpack ! Für einen deutschen Obdachlosen würde Sie nichts tun !

Anbei das Video


http://www.youtube.com/watch?v=qbn5wX3ZWPs

Zumindest muss die wohl nicht befürchten vergewaltigt zu werden.

Landsmann
16.12.2013, 15:23
Was es wohl gab?
Vielleicht Schweineguasch? LOL!!

Rüganer
16.12.2013, 15:32
:gp:

Diese Menschen gönnen anderen Menschen die in der Not sind nichts,. Da ist schon zu vieles abgestorben incl. das Herz. Mich würde es aber interessieren wie du schreibst, wie sie selber in solchen Notlagen reagieren würden und ich kann es mir schon ausmalen.

Solche Typen gönnen es nciht wenn anderen freiweillig anderen menschen helfen, wenn diese in Not sind. Der Hass hat ihr Hirn und Seele schon zu tief zerfressen und sie merken es nicht mal selbst.

Es ist diese typische minderwertige Geiz ist Geil Mentalität.

Fragt sich nur,ob diese Menschen wirklich so notleidend sind? 98 % Der Asylanten sind nämlich nicht notleidend und haben überhaupt kein Recht auf Asyl.

Rüganer
16.12.2013, 15:40
Ich finde es übrigens besser,wenn die "Gutmenschen" die Asylanten auf eigene Kosten bei sich aufnehmen,so wie es die Oma im Video macht,als wenn das gesamte Volk für solche Schnorrer aufkommen muss.
Wer unbedingt so viele Fremde in Deutschland haben will,der sollte sie auf eigene Kosten durchfüttern.

sibilla
16.12.2013, 17:29
Evtl. haben die Medien eine solche Oma gezielt gesucht, gegen Bezahlung versteht sich.
Um dem Rest der Bevölkerung ein schlechtes Gewissen zu machen und um zu zeigen,
daß die edlen Wilden ganz lieb sin.

ob diese guten taten ihr bei der aufstockung der minirente hilft? :?

ich denke, nicht.

aber hauptsache, man steht in der zeitung, kann sich dafür aber nix kaufen.

die frau wird verarscht ohnegleichen.:bäh:

grüßle s.

Dalmatin
16.12.2013, 18:02
Fragt sich nur,ob diese Menschen wirklich so notleidend sind? 98 % Der Asylanten sind nämlich nicht notleidend und haben überhaupt kein Recht auf Asyl.

Es handelt sich ja um Syrer in dem Video. Da glaube ich schon, dass es bei denen zur zeit nicht allzu gemütlich in der Heimat ist.

Rumburak
16.12.2013, 18:04
Es handelt sich ja um Syrer in dem Video. Da glaube ich schon, dass es bei denen zur zeit nicht allzu gemütlich in der Heimat ist.

Und warum genau ist das mein Problem?

Dalmatin
16.12.2013, 18:08
Und warum genau ist das mein Problem?

Weil wir nunmal nicht alleine auf der Welt sind und in Punkto Asyl eine gewisse inernationale Verpflichtung haben... so, wie zahllose andere Länder auch!

Bruddler
16.12.2013, 18:11
Ich finde es übrigens besser,wenn die "Gutmenschen" die Asylanten auf eigene Kosten bei sich aufnehmen,so wie es die Oma im Video macht,als wenn das gesamte Volk für solche Schnorrer aufkommen muss.
Wer unbedingt so viele Fremde in Deutschland haben will, der sollte sie auf eigene Kosten durchfüttern.

:dg:

Bruddler
16.12.2013, 18:13
Und warum genau ist das mein Problem?

Weil auch Du ein pöser, pöser "Nazi" bist und Schuld auf Dich geladen hast ! :crazy:

Klopperhorst
16.12.2013, 18:19
ob diese guten taten ihr bei der aufstockung der minirente hilft? :?
...

Achwas: Das Haus ist abbezahlt, und jetzt wollen diese Minus-Seelen vor ihrem Herrgott noch eine "gute Tat" vollbringen.
Dazu kommt anscheinend der Mutter-Komplex der Oma und Langweile. Haben sie eben was zu tun. Und was sie damit letztendlich
bewirken, verstehen diese Schafe ohnehin nicht.

---

Pappenheimer
16.12.2013, 18:26
98% aller Asylantraege werden abgelehnt da berechtigte Asylgruende nicht vorliegen. Will heissen 98% der Antragsteller versuchen mit Betrug und Lug sich einen Platz in der sozialen Haengematte zu erschleichen. Ob diese strunzdumme Oma geistig in der Lage ist dies zu verstehen?¿?

Rüganer
16.12.2013, 20:05
Es handelt sich ja um Syrer in dem Video. Da glaube ich schon, dass es bei denen zur zeit nicht allzu gemütlich in der Heimat ist.

Und was wollen die Syrer denn in Deutschland? Die können ja in das nächst sichere Land gehen und da um Asyl beten.
Wenn die über den Landweg nach Deutschland gekommen sind,haben die eh kein Recht auf Asyl in Deutschland,weil sie sich dann logischerweise schon vorher in einem sicheren Land aufgehalten haben. Und ich glaube nicht,dass dieses Syrer mit dem Flugzeug hierher gekommen sind.

Rüganer
16.12.2013, 20:06
:dg:

:hi:

Dalmatin
16.12.2013, 20:26
Und was wollen die Syrer denn in Deutschland? Die können ja in das nächst sichere Land gehen und da um Asyl beten.

Ist ja auch größtenteils der Fall.


Wenn die über den Landweg nach Deutschland gekommen sind,haben die eh kein Recht auf Asyl in Deutschland,weil sie sich dann logischerweise schon vorher in einem sicheren Land aufgehalten haben. Und ich glaube nicht,dass dieses Syrer mit dem Flugzeug hierher gekommen sind.

So pauschal kann man das nicht mehr feststellen - die Dublin-II-Verordnung wurde ja kürzlich durch den EUGH diesbezüglich etwas relativiert.

Rumburak
16.12.2013, 20:28
Weil wir nunmal nicht alleine auf der Welt sind und in Punkto Asyl eine gewisse inernationale Verpflichtung haben... so, wie zahllose andere Länder auch!

Ich habe mit meinem Geld eine Verantwortung für irgendwelche Ausländer? Das wüßte ich aber.

Dalmatin
16.12.2013, 20:30
98% aller Asylantraege werden abgelehnt da berechtigte Asylgruende nicht vorliegen. Will heissen 98% der Antragsteller versuchen mit Betrug und Lug sich einen Platz in der sozialen Haengematte zu erschleichen. Ob diese strunzdumme Oma geistig in der Lage ist dies zu verstehen?¿?

Diese "strunzdumme Oma" ist jedenfalls sehr offensichtlich geistig besser als du in der Lage, zu erfassen, dass die Leute, um die sie sich speziell kümmert ob deren Lage in ihrem Heimatland wohl kaum zu den 98 % gehören dürften. :D

Dalmatin
16.12.2013, 20:32
Achwas: Das Haus ist abbezahlt, und jetzt wollen diese Minus-Seelen vor ihrem Herrgott noch eine "gute Tat" vollbringen.
Dazu kommt anscheinend der Mutter-Komplex der Oma und Langweile. Haben sie eben was zu tun. Und was sie damit letztendlich
bewirken, verstehen diese Schafe ohnehin nicht.---

Ahh... und du meinst, sie tun das ohne jegliches Entgelt durch den Staat?
Und sicher meinst du auch, diese Syrer wären dann nicht da, wenn sich diese "Minus-Seelen" nicht um sie kümmern würden.

Schon mal ne Ecke weiter gedacht, als bis vor die eigene Haustüre???

Dalmatin
16.12.2013, 20:34
Ich habe mit meinem Geld eine Verantwortung für irgendwelche Ausländer? Das wüßte ich aber.

Wenn du ein Teil dieses Staates bist, dann sicher! Und falls du das nicht weißt: BILDUNG hilft.... naja.... vielleicht!

Apart
16.12.2013, 20:35
Deutsche Weiber: Für nen ganz normalen Ehemann und Familie können sie nicht kochen, da sind sie zu emanzipiert.

Für Neger aber, da tun sie alles.

Frankenberger_Funker
16.12.2013, 20:36
Es handelt sich ja um Syrer in dem Video. Da glaube ich schon, dass es bei denen zur zeit nicht allzu gemütlich in der Heimat ist.

Das mag sein. Dann sollten aber erst mal diejenigen in die Pflicht genommen werden, die gerade fleißig an der Destabilisierung Syriens arbeiten.

Rüganer
16.12.2013, 20:37
So pauschal kann man das nicht mehr feststellen - die Dublin-II-Verordnung wurde ja kürzlich durch den EUGH diesbezüglich etwas relativiert.

Und was genau soll sich an dieser regelung geändert haben?

Apart
16.12.2013, 20:37
Möchte mal wissen, ob du nicht selber zum Asylantenpack gehören würdest, wenn hier ein völlig diffuser Krieg herrschen würde und dein Leben ernsthaft bedroht wäre. Ach nein, ich vergaß... du gehörst sicherlich zu den ganz heroischen, die sich bestimmt lieber abknallen lassen würden http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif



Jaja, mal wieder schön in altbewährter tumber Hetzmanier!

Sie wird es

1. nicht umsonst tun, sondern dafür zweifellos staatliche Mitteln bekommen und

2. wieviele Obdachlose wird es wohl in Peretshofen geben??? und

3. auch ein Obdachloser kann staatliche Hilfe in Anspruch nehmen - die meisten wollen es aber aus eigener Entscheidung nicht. Dafür können Asylanten nichts! und

4. lasst doch den Leuten ihre Sache. Wenn jemand Asylanten helfen will, soll er das tun und wenn einer Obdachlosen helfen will, soll er das eben tun!



In Deutschland herrschte einst ein "diffuser" Krieg an dessen Ende 14 Millionen Menschen flüchten mußten und der Rest des Landes kaputtbombardiert war.

Als Schmarotzer ins Ausland gezogen ist kein einziger !!!

Apart
16.12.2013, 20:39
Unsere antideutschesten Gutmenschen finden sich auffällig oft in der Rentnergeneration. Manchmal lässt mich das hoffen.

Klopperhorst
16.12.2013, 20:42
...
Und sicher meinst du auch, diese Syrer wären dann nicht da, wenn sich diese "Minus-Seelen" nicht um sie kümmern würden.

Schon mal ne Ecke weiter gedacht, als bis vor die eigene Haustüre???

Willst du Stress?

---

Kuddel
16.12.2013, 20:47
Willst du Stress?

---
So ganz falsch ist das nicht. Gäbe es hier kein Hartz IV und Asylmißbrauch - durch die Politiker, wohlgemerkt - wären keine Syrer hier.

Klopperhorst
16.12.2013, 20:50
So ganz falsch ist das nicht. Gäbe es hier kein Hartz IV und Asylmißbrauch - durch die Politiker, wohlgemerkt - wären keine Syrer hier.

Ich denke, jedem sollte klar sein, dass fremdvölkische Einwanderer wegen den großzügigen Asylgesetzen und dem Sozialstaat hier sind,
nicht weil Oma Erna gerne Suppe kocht.

---

Kuddel
16.12.2013, 20:55
Ich denke, jedem sollte klar sein, dass fremdvölkische Einwanderer wegen den großzügigen Asylgesetzen und dem Sozialstaat hier sind,
nicht weil Oma Erna gerne Suppe kocht.

---

Ich habe das nur gleichgesetzt. Suppe kochen <-> Heim und Essen.

Die Asylgesetze sind nicht großzügig. Der Rechtsbruch ist es.

Pappenheimer
16.12.2013, 20:55
Diese "strunzdumme Oma" ist jedenfalls sehr offensichtlich geistig besser als du in der Lage, zu erfassen, dass die Leute, um die sie sich speziell kümmert ob deren Lage in ihrem Heimatland wohl kaum zu den 98 % gehören dürften. :D

Ach nee Du Schlauberger, das weiss die Oma natuerlich wer zu den 2% gehoert. Wolltest mal was schlaues schreiben, gell Du Hampelmann. :appl:

Und ueberhaupt, Du musst Dich hier nicht sonderlich anstrengen, die Rolle des Forenclowns ist schon vergeben.

Klopperhorst
16.12.2013, 20:57
Die Asylgesetze sind nicht großzügig. ...

Quatsch mit Sauce.

---

Rumpelstilz
16.12.2013, 20:57
Ich denke, jedem sollte klar sein, dass fremdvölkische Einwanderer wegen den großzügigen Asylgesetzen und dem Sozialstaat hier sind,
nicht weil Oma Erna gerne Suppe kocht.

Einige sind aber auch da, um den Arbeutsmarkt "flexibler" zu gestalten und um gebrauchte 3-BMW zu kaufen.

Kuddel
16.12.2013, 20:59
Quatsch mit Sauce.

---

Du solltest sie mal lesen. Nach dem Asylgesetz und der Drittländerregelung hat kein Syrer hier Anspruch auf Asyl. Un ich wüßte kein afrikanisches Nachbarland, so daß Neger auch ausgeschlossen sind.

Ergo: nicht die Gesetze sind falsch, sondern die (Nicht-)Anwendung.

alberich1
16.12.2013, 20:59
Deutsche Weiber: Für nen ganz normalen Ehemann und Familie können sie nicht kochen, da sind sie zu emanzipiert.

Für Neger aber, da tun sie alles.

Wenn die moderne deutsche Frau nicht für den Ehemann kocht, dann liegt es an ihrer Erziehung, in der man ihr eingebläut hat, dass sie als "Power-Geschäftsfrau" einen besseren Stand hätte, anstatt ihrer traditionellen Aufgabe als Hausfrau nachzukommen. Und mit Mathe und Wirtschafts- anstelle von Hauswirtschaftslehre können die einfach nichts essbares mehr zustande bringen.
Anders da die traditionsorientierte Oma, die ihren wohl mittlerweile verstorbenen Mann lebenslang bekocht hat und sich jetzt nutzlos fühlt.
Der kommen ein paar Asylbewerber ganz recht, ihr eine Gelegenheit zu geben, sich einer sinnvollen Aufgabe zu widmen und ihr Selbstwertgefühl zu stärken.

Kuddel
16.12.2013, 21:00
Einige sind aber auch da, um den Arbeutsmarkt "flexibler" zu gestalten und um gebrauchte 3-BMW zu kaufen.

Das wäre ja kein Problem. Wenn wir denn Kanadische Einwanderungsgesetze hätten. Oder Australische.

Wadenkater
16.12.2013, 21:00
Sag ich doch:
http://www.politikforen.net/showthread.php?147678-Bulgare-will-mich-beklauen&p=6780894#post6780894 (http://www.politikforen.net/showthread.php?147678-Bulgare-will-mich-beklauen&p=6780894#post6780894)

Algebra
16.12.2013, 21:01
Evtl. haben die Medien eine solche Oma gezielt gesucht, gegen Bezahlung versteht sich.
Um dem Rest der Bevölkerung ein schlechtes Gewissen zu machen und um zu zeigen,
daß die edlen Wilden ganz lieb sin.

So ist es.
Aber ich finde das ok. Oma nimmt privat ganz viele Asylbewerber auf in ihrem Haus, finde ich super:top:
Sie wird bestimmt schnell bereichert.
So wie jene Oma, die so einen Nichtsnutz adoptiert hatte, und dann von ihm ermordet wurde; um zu erben.
Ich wünsche also angenehme Bereicherung.
http://www.youtube.com/watch?v=Heslctdkteg

Rumpelstilz
16.12.2013, 21:02
Das wäre ja kein Problem. Wenn wir denn Kanadische Einwanderungsgesetze hätten. Oder Australische.
Oder suedamerikanische oder namibische ... Deutsch-Suedwest ...
:haha:

Klopperhorst
16.12.2013, 21:02
Du solltest sie mal lesen. ...

Und du solltest mal die jüngsten Urteile des Bundesverfassungsgerichts, sowie der EU diesbezüglich lesen,
ehe du hier Käse auf Sonderschulniveau absonderst. Schon mal was vom Gleichstellungs-Urteil für Asylanten
bezüglich Hartz4 gehört?

---

Kuddel
16.12.2013, 21:08
Und du solltest mal die jüngsten Urteile des Bundesverfassungsgerichts, sowie der EU diesbezüglich lesen,
ehe du hier Käse auf Sonderschulniveau absonderst. Schon mal was vom Gleichstellungs-Urteil für Asylanten
bezüglich Hartz4 gehört?

---

Also bitte! Was hat das damit zu tun? Es geht nicht mal um Asylanten, sondern um Asylbewerber, Die würden nach geltender Gesetzeslage sofort zurückgeschickt. Da ist die Gleichstellung hinfällig.

Merkst Du nicht, wie der Rechtsbruch sogar noch stillschweigend in Kauf genommen wird und quasi durch die Hintertür legitimiert?

Klopperhorst
16.12.2013, 21:12
Also bitte! Was hat das damit zu tun? Es geht nicht mal um Asylanten, sondern um Asylbewerber, Die würden nach geltender Gesetzeslage sofort zurückgeschickt. Da ist die Gleichstellung hinfällig.

Merkst Du nicht, wie der Rechtsbruch sogar noch stillschweigend in Kauf genommen wird und quasi durch die Hintertür legitimiert?

Erst seit dem Urteil zur Gleichstellung bezüglich Hartz4 wachsen die Asylbewerber-Zahlen enorm an.
Andererseits ist das nur ein Bruchteil der generellen Zuwanderung in die BRD, die durch Geburten und Familiennachzug läuft.

Und bezüglich Abschiebung, das betrifft nur einen sehr kleinen Teil.
Ansonsten wiegen Schutzfaktoren mehr, inbesondere wenn Kinder im Spiel sind.

Ergo: Mit den klassischen Asylgesetzen, die für politisch Verfolgte begründet wurden, kannst du dir heute den Arsch abwischen.
Kommt eine Familie, die das Wort Asyl rufen kann, in die BRD, wird sie auch hier bleiben - für immer.

---

Kuddel
16.12.2013, 21:16
Erst seit dem Urteil zur Gleichstellung bezüglich Hartz4 wachsen die Asylbewerber-Zahlen enorm an.
Andererseits ist das nur ein Bruchteil der generellen Zuwanderung in die BRD, die durch Geburten und Familiennachzug läuft.

Und bezüglich Abschiebung, das betrifft nur einen sehr kleinen Teil.
Ansonsten wiegen Schutzfaktoren mehr, inbesondere wenn Kinder im Spiel sind.

Ergo: Mit den klassischen Asylgesetzen, die für politisch Verfolgte begründet wurden, kannst du dir heute den Arsch abwischen.
Kommt eine Familie, die das Wort Asyl rufen kann, in die BRD, wird sie auch hier bleiben - für immer.

---

Nein, eben nicht. Die Drittländerregelung ist ja nicht außer Kraft gesetzt. Unsere Asylgesetze auch nicht. Es ist eine Frage des Wollens.

Was macht man? Die Krücke mit der Visa-Freiheit von Türken, damit die Syrer aufnehmen, die ohnehin von da aus nicht weiter kämen.

Genau die Krücke wie: in Griechenland haben die nicht so einen Komforet wie in der BRD, also müssen wir sie aufnehmen.

Das also ist falsch. Die Schlußfolgerung ist nämlich, daß sich die Griechen gefälligst mal vom Arsch hochheben müssen.

Rumburak
16.12.2013, 21:18
Wenn du ein Teil dieses Staates bist, dann sicher! Und falls du das nicht weißt: BILDUNG hilft.... naja.... vielleicht!

Ich habe niemanden legitimiert mein Land mit Asylanten zu fluten und meine Steuergelder für diese zu verwenden. Und das haben millonen andere Deutsche auch nicht.
Und nun?

Klopperhorst
16.12.2013, 21:19
Nein, eben nicht. Die Drittländerregelung ist ja nicht außer Kraft gesetzt. Unsere Asylgesetze auch nicht. Es ist eine Frage des Wollens.
....

Wo lebst du? Ich habe dir schon gesagt, dass keine Neger-Familie in den sicheren Drittstaat Libyen oder Jemen oder sonstwo zurückgeschickt wird!
Das ist keine Frage des Wollens, das ist politische Doktrin.
Es ist völlig gleich, was in diesem Wisch Asylgesetz steht.

---

HansMaier.
16.12.2013, 21:20
Weil wir nunmal nicht alleine auf der Welt sind und in Punkto Asyl eine gewisse inernationale Verpflichtung haben... so, wie zahllose andere Länder auch!

Also, was mich angeht, streichst Du das wir aber mal raus...
MfG
H.Maier

HansMaier.
16.12.2013, 21:22
Erst seit dem Urteil zur Gleichstellung bezüglich Hartz4 wachsen die Asylbewerber-Zahlen enorm an.
Andererseits ist das nur ein Bruchteil der generellen Zuwanderung in die BRD, die durch Geburten und Familiennachzug läuft.

Und bezüglich Abschiebung, das betrifft nur einen sehr kleinen Teil.
Ansonsten wiegen Schutzfaktoren mehr, inbesondere wenn Kinder im Spiel sind.

Ergo: Mit den klassischen Asylgesetzen, die für politisch Verfolgte begründet wurden, kannst du dir heute den Arsch abwischen.
Kommt eine Familie, die das Wort Asyl rufen kann, in die BRD, wird sie auch hier bleiben - für immer.

---

Nein, nicht für immer. Nur solange der Kredit noch fließt.
Danach wirds hier turbulent werden...
MfG
H.Maier

Kuddel
16.12.2013, 21:23
Wo lebst du? Ich habe dir schon gesagt, dass keine Neger-Familie in den sicheren Drittstaat Libyen oder Jemen oder sonstwo zurückgeschickt wird!
Das ist keine Frage des Wollens, das ist politische Doktrin.
Es ist völlig gleich, was in diesem Wisch Asylgesetz steht.

---

Genau DAS schreibe ich die ganze Zeit: Rechtsbruch.

Klopperhorst
16.12.2013, 21:28
Nein, nicht für immer. Nur solange der Kredit noch fließt.
Danach wirds hier turbulent werden...
MfG
H.Maier

Kredit gibts unbegrenzt von der EZB. Das System ist fest im Sattel, und die Umvolkung geschieht jeden Tag, durch fremdvölkische Geburten, durch Scheinasylanten, durch Familiennachzug usw.

---

Cetric
16.12.2013, 21:33
Ja, ja,helfen ist eine gute Sache, wenn man es selbstlos tut ! Dass die Omi hier den Asylanten hilft und nicht dem deutschen Obdachlosen hat den Grund, daß die Hilfe am deutschen Obdachlosen keine Sau interessieren würde , schon gar nicht die Medien.



Ich glaube in diesem Fall hat kein Obdachloser an der Tür der Oma angeklopft. Die Behauptung, ein Obdachloser ginge bei der Oma leer aus, hat der Strangersteller aus polemischen Gründen aus eigenem Ermessen hinzugekritzelt.
Sie könnte ein Helfersyndrom haben. Ihr ist langweilig, dauernd fernsehen füllt sie nicht aus, sie kümmert sich lieber um Menschen. Wie sie es vielleicht mal bei ihren Kindern getan hat. Das hat ihr Sinn und Befriedigung gegeben. Nun versucht sie daran anzuknüpfen.
Aber selbst daran findet man hier kein gutes Haar.

HansMaier.
16.12.2013, 21:35
Kredit gibts unbegrenzt von der EZB. Das System ist fest im Sattel, und die Umvolkung geschieht jeden Tag, durch fremdvölkische Geburten, durch Scheinasylanten, durch Familiennachzug usw.

---

Das siehst Du zu schwarz. Die Zentralbanken können nicht ewig weiterdrucken.
Nur bis zum Untergang. Der ist unausweichlich und nicht mehr sehr weit weg.
Der Wahnwitz BRD wird dann unbezahlbar. Für mich ist das Affentheater in diesem
Irrenhaus nur noch so zu erklären, daß die unverantwortlichen Verantwortlichen, längst
selber wissen, daß bald schluss ist. So irre können die nicht sein, daß sie glauben, mit
dem Mist den sie verzapfen, tatsächlich durch zu kommen...
MfG
H.Maier

Kuddel
16.12.2013, 21:37
Ich glaube in diesem Fall hat kein Obdachloser an der Tür der Oma angeklopft. Die Behauptung, ein Obdachloser ginge bei der Oma leer aus, hat der Strangersteller aus polemischen Gründen aus eigenem Ermessen hinzugekritzelt.
Sie könnte ein Helfersyndrom haben. Ihr ist langweilig, dauernd fernsehen füllt sie nicht aus, sie kümmert sich lieber um Menschen. Wie sie es vielleicht mal bei ihren Kindern getan hat. Das hat ihr Sinn und Befriedigung gegeben. Nun versucht sie daran anzuknüpfen.
Aber selbst daran findet man hier kein gutes Haar.

Ach, die Asylbetrüger haben bei der Oma angeklopft?

Hätten vielleicht auch die vielen Schulkinder machen sollen, die ohne Essen zur Schuzle geschickt werden.

Ich hätte gerne die Quelle für das Anklopfen.

Cetric
16.12.2013, 21:41
Achwas: Das Haus ist abbezahlt, und jetzt wollen diese Minus-Seelen vor ihrem Herrgott noch eine "gute Tat" vollbringen.
Dazu kommt anscheinend der Mutter-Komplex der Oma und Langweile. Haben sie eben was zu tun. Und was sie damit letztendlich
bewirken, verstehen diese Schafe ohnehin nicht.

---
Was auf aller Welt ist eine 'Minus-Seele'?

Cetric
16.12.2013, 21:54
Ach, die Asylbetrüger haben bei der Oma angeklopft?

Hätten vielleicht auch die vielen Schulkinder machen sollen, die ohne Essen zur Schuzle geschickt werden.

Ich hätte gerne die Quelle für das Anklopfen.
Deine Wortwahl ist schon wieder vor-verurteilend. 'Asylbetrüger' - das haben erst mal Behörden zu entscheiden, du nicht. Da sie aus Syrien kommen, sind sie erst mal nur Bürgerkriegsflüchtlinge. Die sind gar nicht fürs Asyl vorgesehen, sondern der Gedanke ist, sie hier in Sicherheit unterzubringen, bis sich die Lage daheim beruhigt hat und sie zurückkehren können ohne Gefahr für Leib und Leben. Ob sie das dann auch tun, ist eine andere Frage. Die aber jetzt nicht akut ist.
Da Flüchtlinge oder Asylbewerber nicht auf Privathaushalte verteilt werden, steht ganz außer Frage, daß die Oma sie sich aus eigenem Antrieb, aus Privatinitiative, ins Haus geholt hat. Was willst du denn behaupten? Daß sie mit vorgehaltenen Messern eingedrungen seien? Ob die da angeklopft haben oder die Oma eine Bekannte bei der Kommunalverwaltung hat, die sie vermittelt hat, ist ohne Bedeutung. Wichtig ist allein, daß sie sie auf eigenen Wunsch zu sich geholt hat. Willst du das schriftlich haben, wende dich an die Oma. Wenn du dir am Telefon dein herrenmenschliches Auftreten verkneifst, leitet dich die TV-Produktionsfirma vielleicht sogar an diese weiter. Mir wäre aber lieber, die Adresse solcher Leute würde geheimgehalten werden. Es ist zu viel gewaltbereites Gesocks unterwegs, das meint "im Namen seines Volkes" handeln zu müssen.

Dalmatin
16.12.2013, 21:55
Und was genau soll sich an dieser regelung geändert haben?

An der Regelung selber nichts, aber die Umsetzung wurde relativiert:

1. EU-Mitglieder sind zwar weiterhin nicht verpflichtet, Asylanträge zu prüfen. Sie können es aber tun, wenn es in dem eigentlich zuständigen Land schwerwiegende Mängel im Asylverfahren und bei den Aufnahmebedingungen gibt.

2. Oder aber sie müssen einen anderen Staat ermitteln, der die Prüfung übernimmt. Dauern diese Ermittlungen jedoch "unangemessen lange", muss der betroffene Staat den Asylantrag selbst prüfen.

3. Daraus folgt, dass Deutschland verpflichtet sein kann, einen Asylbewerber nicht an den eigentlich zuständigen Mitgliedstaat zu überstellen, wenn die "systemischen Mängel" des dortigen Asylverfahrens eine unmenschliche oder erniedrigende Behandlung vermuten lassen.

Dalmatin
16.12.2013, 21:58
In Deutschland herrschte einst ein "diffuser" Krieg an dessen Ende 14 Millionen Menschen flüchten mußten und der Rest des Landes kaputtbombardiert war.
Als Schmarotzer ins Ausland gezogen ist kein einziger !!!

Den langatmigen Bürgerkrieg in Syrien mit Deutschland in den letzten Zügen des 2. Weltkriegs zu vergleichen, ist wohl etwas arg verfehlt, meinste nicht auch?

Kuddel
16.12.2013, 21:59
Deine Wortwahl ist schon wieder vor-verurteilend. 'Asylbetrüger' - das haben erst mal Behörden zu entscheiden, du nicht. Da sie aus Syrien kommen, sind sie erst mal nur Bürgerkriegsflüchtlinge. Die sind gar nicht fürs Asyl vorgesehen, sondern der Gedanke ist, sie hier in Sicherheit unterzubringen, bis sich die Lage daheim beruhigt hat und sie zurückkehren können ohne Gefahr für Leib und Leben. Ob sie das dann auch tun, ist eine andere Frage. Die aber jetzt nicht akut ist.
Da Flüchtlinge oder Asylbewerber nicht auf Privathaushalte verteilt werden, steht ganz außer Frage, daß die Oma sie sich aus eigenem Antrieb, aus Privatinitiative, ins Haus geholt hat. Was willst du denn behaupten? Daß sie mit vorgehaltenen Messern eingedrungen seien? Ob die da angeklopft haben oder die Oma eine Bekannte bei der Kommunalverwaltung hat, die sie vermittelt hat, ist ohne Bedeutung. Wichtig ist allein, daß sie sie auf eigenen Wunsch zu sich geholt hat. Willst du das schriftlich haben, wende dich an die Oma. Wenn du dir am Telefon dein herrenmenschliches Auftreten verkneifst, leitet dich die TV-Produktionsfirma vielleicht sogar an diese weiter. Mir wäre aber lieber, die Adresse solcher Leute würde geheimgehalten werden. Es ist zu viel gewaltbereites Gesocks unterwegs, das meint "im Namen seines Volkes" handeln zu müssen.

Aslo hast Du gelogen.

Meine Wortwahl ist korrekt. Du begründest sie sogar. Es sind Betrüger. Zählö mal die sicheren Länder wie folgt:
1. zwischen Sysrien und BRD
2. Um Syrien herum
3. In der gleichen Entfernung aber andere Richtung wie zur BRD

Klopperhorst
16.12.2013, 22:05
Das siehst Du zu schwarz. Die Zentralbanken können nicht ewig weiterdrucken.
Nur bis zum Untergang. Der ist unausweichlich und nicht mehr sehr weit weg.
Der Wahnwitz BRD wird dann unbezahlbar. Für mich ist das Affentheater in diesem
Irrenhaus nur noch so zu erklären, daß die unverantwortlichen Verantwortlichen, längst
selber wissen, daß bald schluss ist. So irre können die nicht sein, daß sie glauben, mit
dem Mist den sie verzapfen, tatsächlich durch zu kommen...
MfG
H.Maier

Naja, Fakt ist, dass die FED + EZB mit diversen Druckorgien in den letzten 5 Jahren einige Billionen zur Stabilisierung der maroden Banken in die Märkte pumpten.
Soviel ich weiss, war die letzte große Druckorgie der BZB die "dicke Berta" (2011) und dann die Ankündigung Mitte 2012, bis zum Endsieg drucken zu wollen.
Die wievielte Haushalts-Anhebung in den USA gerade wieder läuft, verdrängt man auch.

Es wird wohl kurfristig viel zurückgezahlt werden müssen, weil es sich um 3-7jährige Kredite handelte, die dann
reflexartig aus den Aktienmärkten geholt werden, was zu einem kleinen Börsencrash führen dürfte.

Die Krise wird sich also in nächster Zeit wieder manifestieren. Dennoch werden sie das System noch nicht über die Wupper gehen lassen.

---

Rüganer
16.12.2013, 22:05
Deine Wortwahl ist schon wieder vor-verurteilend. 'Asylbetrüger' - das haben erst mal Behörden zu entscheiden, du nicht. Da sie aus Syrien kommen, sind sie erst mal nur Bürgerkriegsflüchtlinge.

Sie mögen vielleicht Bürgerkriegsflüchtlinge sein,denen vielleicht Asyl zusteht,was aber nicht heißt,dass sie hier in Deutschland Asyl bekommen müssen.
Um von Syrien aus nach Deutschland zu gelangen muss man ja durch ziemlich viele Länder reisen in denen diese Syrer vor dem Bürgerkrieg sicher sind.
Wenn sie aber schon in anderen,sicheren Ländern waren,kann man davon ausgehen,dass sie in erster Linie wegen den Sozialeistungen nach Deutschland gekommen sind. Denn sicher waren sie auch bevor sie die BRD-Grenze überschritten haben. Man kann also von Betrug sprechen.

Kuddel
16.12.2013, 22:07
Sie mögen vielleicht Bürgerkriegsflüchtlinge sein,denen vielleicht Asyl zusteht,was aber nicht heißt,dass sie hier in Deutschland Asyl bekommen müssen.
Um von Syrien aus nach Deutschland zu gelangen muss man ja durch ziemlich viele Länder reisen in denen diese Syrer vor dem Bürgerkrieg sicher sind.
Wenn sie aber schon in anderen,sicheren Ländern waren,kann man davon ausgehen,dass sie in erster Linie wegen den Sozialeistungen nach Deutschland gekommen sind. Denn sicher waren sie auch bevor sie die BRD-Grenze überschritten haben. Man kann also von Betrug sprechen.

Ich wundere mich immer, wie man diese einfache Tatsache negieren kann.

Rüganer
16.12.2013, 22:09
An der Regelung selber nichts, aber die Umsetzung wurde relativiert:

1. EU-Mitglieder sind zwar weiterhin nicht verpflichtet, Asylanträge zu prüfen. Sie können es aber tun, wenn es in dem eigentlich zuständigen Land schwerwiegende Mängel im Asylverfahren und bei den Aufnahmebedingungen gibt.

2. Oder aber sie müssen einen anderen Staat ermitteln, der die Prüfung übernimmt. Dauern diese Ermittlungen jedoch "unangemessen lange", muss der betroffene Staat den Asylantrag selbst prüfen.

3. Daraus folgt, dass Deutschland verpflichtet sein kann, einen Asylbewerber nicht an den eigentlich zuständigen Mitgliedstaat zu überstellen, wenn die "systemischen Mängel" des dortigen Asylverfahrens eine unmenschliche oder erniedrigende Behandlung vermuten lassen.

Heißt also,dass die BRD nicht verpflichtet ist Asylbewerber aufzunehmen,die sich vorher schon in sicheren Ländern aufgehalten haben?
Was Anderes habe ich übrigens niemals behauptet.

Dalmatin
16.12.2013, 22:10
Ach nee Du Schlauberger, das weiss die Oma natuerlich wer zu den 2% gehoert.

Das sagte ich nicht! Ich sagte, dass sie ob der Lage dort wohl davon ausgehen dürfte.


Wolltest mal was schlaues schreiben, gell Du Hampelmann.

Wolltest mal versuchen, was schlaues zu verstehen, gell du Hampelmann :appl:


Und ueberhaupt, Du musst Dich hier nicht sonderlich anstrengen, die Rolle des Forenclowns ist schon vergeben.

Keine Sorge... ich werde dir darin keine Konkurrenz machen und nicht versuchen, dir deinen Platz streitig zu machen.... versprochen!

Rüganer
16.12.2013, 22:12
Ich wundere mich immer, wie man diese einfache Tatsache negieren kann.

Vielleicht aus unwissenheit?
Vielen Menschen ist nicht bewusst,dass es diese Drittstaatenregelung gibt.
Mir war das bis vor kurzem übrigens auch nicht bewusst.

Kuddel
16.12.2013, 22:17
Vielleicht aus unwissenheit?
Vielen Menschen ist nicht bewusst,dass es diese Drittstaatenregelung gibt.
Mir war das bis vor kurzem übrigens auch nicht bewusst.

Selbst wenn es sie nicht gäbe:
was sollte einen Sysrer bewegen, sich durch die Türkei, Albanien, Bosnien/Serbien, Slowenien und Österreich durchzuschlagen? Wer wirklich flieht, bleibt spätestens, allerspätestens, in Österreich hängen.

Wir wissen aber alle, warum sie in die BRD kommen. Und warum sie nicht sofort abgewiesen werden.

Dalmatin
16.12.2013, 22:18
Ich habe niemanden legitimiert mein Land mit Asylanten zu fluten und meine Steuergelder für diese zu verwenden.

Für staatliche Entscheidungen bedarf es nicht deiner persönlichen Legitimation! Du überschätzt deinen Stellenwert offensichtlich.


Und das haben millonen andere Deutsche auch nicht.

Aber genug, um den Vertretern des Staates dafür die Legitimation zu geben!

Dalmatin
16.12.2013, 22:21
Heißt also,dass die BRD nicht verpflichtet ist Asylbewerber aufzunehmen,die sich vorher schon in sicheren Ländern aufgehalten haben?

Kommt auf die Einzelumstände an. Eine Verpflichtung kann sich dann durchaus ergeben.

Rüganer
16.12.2013, 22:24
Selbst wenn es sie nicht gäbe:
was sollte einen Sysrer bewegen, sich durch die Türkei, Albanien, Bosnien/Serbien, Slowenien und Österreich durchzuschlagen? Wer wirklich flieht, bleibt spätestens, allerspätestens, in Österreich hängen.

Wir wissen aber alle, warum sie in die BRD kommen. Und warum sie nicht sofort abgewiesen werden.

Eigentlich wäre deren Reise schon in der Türkei beendet.
Diese Drittstaatenregelung gibt es ja ursprünglich deshalb,damit derartiger Asylmißbrauch nicht mehr möglich ist. Aber wie man sieht wird diese Regelung nicht vernünftig durchgesetzt.

Kuddel
16.12.2013, 22:26
Eigentlich wäre deren Reise schon in der Türkei beendet.
Diese Drittstaatenregelung gibt es ja ursprünglich deshalb,damit derartiger Asylmißbrauch nicht mehr möglich ist. Aber wie man sieht wird diese Regelung nicht vernünftig durchgesetzt.

Genau deshalb benutzte ich den Begriff Rechtsbeugung bzw. Gesetzesbruch. Das sind UNSERE Leute. An Stelkle der Syrer würde ich ja auch so handeln.

Natürlich wäre in der Türkei Schluß, deshlab schrieb ich ja "spätestens". Die Asylgesetze von Österreich kenne ich nicht. Offensichtlich gibt es da weniger Gehätschel.

Rüganer
16.12.2013, 22:27
Kommt auf die Einzelumstände an. Eine Verpflichtung kann sich dann durchaus ergeben.

Und weshalb sollte sich diese Verpflichtung auf Asyl im Falle dieser Syrer ergeben?

Kuddel
16.12.2013, 22:28
Kommt auf die Einzelumstände an. Eine Verpflichtung kann sich dann durchaus ergeben.

Warum gibt es keine Verspflichtung für EU-Länder, in denen es die Herren Asylbetrüger nicht komfortabel haben, diesen Zustand zu ändern?

Ach ja, weil es logisch wäre.

Rüganer
16.12.2013, 22:31
Genau deshalb benutzte ich den Begriff Rechtsbeugung bzw. Gesetzesbruch. Das sind UNSERE Leute. An Stelkle der Syrer würde ich ja auch so handeln.

Natürlich wäre in der Türkei Schluß, deshlab schrieb ich ja "spätestens". Die Asylgesetze von Österreich kenne ich nicht. Offensichtlich gibt es da weniger Gehätschel.

Nach Österreich wollen nicht so viele Asylbetrüger,weil es dort nicht so üppige Sozialleistungen gibt.

Dalmatin
16.12.2013, 22:36
Warum gibt es keine Verspflichtung für EU-Länder, in denen es die Herren Asylbetrüger nicht komfortabel haben, diesen Zustand zu ändern?
Ach ja, weil es logisch wäre.

Wohl eher, weil sich die EU mal wieder als Fehlanzeige herausstellt, wenn wirkliches Handeln gefragt ist. Dafür wird aber die noch vieeeeeel wichtigere Begrenzung der Wattzahl von Staubsaugern ab 2014 konsequent geregelt :D

Kuddel
16.12.2013, 22:37
Nach Österreich wollen nicht so viele Asylbetrüger,weil es dort nicht so üppige Sozialleistungen gibt.

Wie geschrieben, die Gesetze dort kenne ich nicht. Habe da aber auch noch nie Asyl beantragt ;)

Kuddel
16.12.2013, 22:38
Wohl eher, weil sich die EU mal wieder als Fehlanzeige herausstellt, wenn wirkliches Handeln gefragt ist. Dafür wird aber die noch vieeeeeel wichtigere Begrenzung der Wattzahl von Staubsaugern ab 2014 konsequent geregelt :D

Oder vielleicht, weil die alle Pleite sind, außer der BRD und unsere regierung gegen das deutsche Volk regiert? Huch, es gibt ja gar kein deutsches Volk mehr, nur noch Bevölkerung.

Dalmatin
16.12.2013, 22:40
Und weshalb sollte sich diese Verpflichtung auf Asyl im Falle dieser Syrer ergeben?

Pauschal sicher nicht. Wie gesagt... es käme auf den Einzelfall an... in welchem EU-Staat die Ersteinreise erfolgte... welche Bedingungen dort vorherrschten und ob ansonsten alternativ ein anderer Staat die Prüfung zügig vornehmen würde. Oder die Verpflichtung wurde freiwillig übernommen, was ja z. T. der Fall ist.

Kuddel
16.12.2013, 22:43
Pauschal sicher nicht. Wie gesagt... es käme auf den Einzelfall an... in welchem EU-Staat die Ersteinreise erfolgte... welche Bedingungen dort vorherrschten und ob ansonsten alternativ ein anderer Staat die Prüfung zügig vornehmen würde. Oder die Verpflichtung wurde freiwillig übernommen, was ja z. T. der Fall ist.

Weißt Du eigentlich, wo Syrien liegt? Offenbar nicht, sonst hättest Du das nicht geschrieben:

in welchem EU-Staat die Ersteinreise erfolgte

Sollte jemand per Flieger kommen, hat sich das sowieso erledigt. Er kann gleich sitzen bleiben.

Dalmatin
16.12.2013, 22:49
Weißt Du eigentlich, wo Syrien liegt? Offenbar nicht, sonst hättest Du das nicht geschrieben:.

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst - die Drittstaatenregelung ist in meinem Statement vollumfänglich berücksichtigt!

Kuddel
16.12.2013, 22:53
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst - die Drittstaatenregelung ist in meinem Statement vollumfänglich berücksichtigt!

Dann versuche verstehend zu lesen. Über welches Land reisen die wohl ein? Und welche Möglichkeiten eines "ersten" EU-Landes gibt es wohl?

Kleine Hilfestellung (http://www.landkarte-online.net/karten/afrika)

Nereus
16.12.2013, 23:09
Gehirnwäsche pur bei SternTV, hier der Ausschnitt der Gehirnwäsche !

Jetzt gibt euch das mal ! Die Moslems lachen sich den Arsch ab, eine deutsche Gutmenschen OMI kocht und tut alles für das Asylantenpack ! Für einen deutschen Obdachlosen würde Sie nichts tun !....

http://pagead2.googlesyndication.com/simgad/3446174095252835651


130 Bayern leben in dem kleinen Dorf Peretshofen und 11 Asylbewerber
informiert der Sprecher im Video.

08.11.13 Dietramszell Isar-Loisachbote Geretsrieder Merkur

Neue Heimat auf dem Bauernhof
Asylbewerber in Peretshofen –(Dietramszell)
Von Siggi Niedergesäss
Elf Asylbewerber sind auf dem Bauernhof der Burgers untergekommen. Gemeinsam mit Helfern versuchen die vier Familien aus Pakistan, Afghanistan und Mazedonien, den Alltag zu meistern.

http://www.merkur-online.de/bilder/2013/11/07/3207798/1966924157-asyl-RD2Q3jFfOyaVT809.jpg
Neue Heimat Peretshofen: Waltraud Bauhof (li.) und Renate Wanner (re.) betreuen die Flüchtlinge. In der Mitte Raufi.

„Opa, hast du Mixer für Bananenshake?“, fragt Kumail und schaut sich mit großen, dunkelbraunen Augen in der Küche um. Der Opa, das ist Walter Burger (72). Bei ihm und seiner Frau Elvira in Peretshofen haben seit einigen Wochen elf Asylbewerber eine neue Heimat gefunden. Und den Mixer finden sie auch. Der Bananenshake kann produziert werden.

Schreckliche Schicksale
Es ist ein buntes Völkergemisch, das sich in dem Bauernhof zusammenrauft. Aus Pakistan, Afghanistan und Mazedonien sind die vier Familien, sieben Erwachsene und vier Kinder, gekommen. Alle haben unterschiedliche, schreckliche Erlebnisse hinter sich, bevor sie in der zentralen Asylbewerber-Unterkunft in München strandeten und von dort auf den Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen verteilt wurden. „Die Schicksale der Menschen haben mich und meine Frau betroffen gemacht“, sagt Walter Burger. „Wir haben viel Platz auf unserem Hof. Darum haben wir uns gemeldet, als das Landratsamt nach Unterkünften für Flüchtlinge suchte. Wir haben es nicht bereut.“ Über seine Gäste kann er nur das Beste berichten: „Sie sind freundlich und hilfsbereit. Wir hoffen, dass sie lange bei uns bleiben können bis das Asylverfahren abgeschlossen ist und über das weitere Schicksal entschieden wird.“

Traumatische Erlebnisse
Raufi ist derjenige unter den Flüchtlinge, den es am härtesten getroffen hat. Er war im Sicherheitsdienst für die ISAF-Truppen in Kabul beschäftigt. Damit gehörte er wie viele Afghanen, die als Dolmetscher, Arbeiter oder Helfer für die deutschen Bundeswehreinheiten arbeiteten, aus Sicht der radikalen Taliban zu den Feinden des Landes. Er galt als Verräter, wurde bedroht. .....
http://www.merkur-online.de/lokales/wolfratshausen/dietramszell/asylbewerber-in-peretshofen-3207798.html

Was steckt hinter dieser so propagandistisch zur Schau getragenen christlich-barmherzigen Gesinnung für, von Gottlosen verfolgte, orientalische Christen?
Auch Jesus war ein Asylant in Ägyptenland?
Nächstenliebe für Fremdlinge aus weiter Ferne, für die Nachkommen der bunten Karawane aus dem Morgenland, den drei farbigen Königen, Wahrsagern und Astrologen, die das Krippenkind Jesu in Bethlehem aufsuchten und als neuen König der Juden (Messias) mit Gold, Myrrhe und Weihrauch beschenkten und verehrten?
Das "Wiegenfest" Weihnachten mit Jesus-Krippengeburt im armseligen Viehstall steht vor der Tür?

Mitnichten!
Alles eine Alibishow von SOZIS und Antifa-Multikulturellen zur Distanzierung von Rassismus, Rechtsradikalismus, „NSU” und Reinigung von dem Vorwurf ein Nazi-Nest zu sein!

Adolf spukt im Tölzerland! http://www.merkur-online.de/bilder/2013/12/15/3273048/774668271-zell1-cc7NOJrE09.jpg
Da braut sich was zusammen: Dietramszell ist wieder in den Verdacht geraten, ein Nazi-Nest zu sein. Da muß doch gleich der Vorort Peretshofen ein Zeichen setzen!

Ehrenbürgerwürde für Hitler
Dietramszeller Gemeinderat: "Dümmer geht's nicht"

Dietramszell - Die Empörung über den Dietramszeller Gemeinderat reißt nicht ab. Jetzt meldet sich Peter Dathe zu Wort, einst Dritter Bürgermeister und Chef des Landeskriminalamts. ...
Peter Dathe ist seit 2008 Chef des Landeskriminalamts. Kaum jemand kann besser beurteilen, wie groß die Gefahr ist, die von braunem Gedankengut ausgeht. Es hat ihn schwer getroffen, dass der Gemeinderat, dem er von 1978 bis 2002 angehört hat, sich von der Ehrenbürgerschaft für Adolf Hitler nicht distanziert hat. „Das ist zutiefst erschütternd“, schreibt er in einem Brief an unsere Zeitung. „Da haben wohl manche die Zeichen der Zeit nicht erkannt – oder schlimmer wäre noch, wenn sie diese Zeichen ignorieren würden.“
Dathe sieht sich genötigt, den amtierenden Gemeinderäten nachdrücklich ins Gewissen zu reden. „Die Umtriebe nationalsozialistischer Agitationen hat in Deutschland Hochkonjunktur. Das zeigt sich nicht nur in den Verbrechen der NSU, sondern in vielerlei Gewaltaktionen. Wer mit etwas offenen Augen und Ohren in die Gegenwart Deutschlands blickt oder hört, dem kann dies wohl nicht verborgen bleiben.“ Gerade deswegen wäre es wichtig gewesen, ein Zeichen der Distanzierung zu setzen. Dathe: „Ich hoffe, die Gemeinderäte sehen ihre Verantwortung über die bloße Abstimmung einer Ehrenbürgerwürde hinaus.“ Und: „Braunes Gedankengut ist ständig und überall klar zu verurteilen.“
http://www.merkur-online.de/lokales/wolfratshausen/dietramszell/dietramszell-zutiefst-erschuetternd-3273048.html

Apart
16.12.2013, 23:11
Den langatmigen Bürgerkrieg in Syrien mit Deutschland in den letzten Zügen des 2. Weltkriegs zu vergleichen, ist wohl etwas arg verfehlt, meinste nicht auch?



Ja, was in Syrien passiert ist für deren eigene Maßstäbe nicht mehr, als eine Kneipenschlägerei.
Was in Deutschland im 2. WK passierte war systematischer Völkermord.

Kuddel
16.12.2013, 23:13
Ah ja

Elf Asylbewerber sind auf dem Bauernhof der Burgers untergekommen. Gemeinsam mit Helfern versuchen die vier Familien aus Pakistan, Afghanistan und Mazedonien, den Alltag zu meistern.

Alles an die BRD grenzende Länder. Unmittelbar. Dazwischen gibt es keine anderen Ländern.


Ich gehe mal eben meinen Globus quetschen.

Wo bitte werden Mazedonier politisch verfolgt? Herrscht da Krieg? Wäre mir alles neu.

Dalmatin
16.12.2013, 23:19
Dann versuche verstehend zu lesen. Über welches Land reisen die wohl ein? Und welche Möglichkeiten eines "ersten" EU-Landes gibt es wohl?

Kleine Hilfestellung (http://www.landkarte-online.net/karten/afrika)

über die Türkei nach Bulgarien... das ist schon klar! Aber genau das ist ja gerade der Kern des Problems!

Kuddel
16.12.2013, 23:20
über die Türkei nach Bulgarien... das ist schon klar! Aber genau das ist ja gerade der Kern des Problems!

Ja, des bulgarischen Problems. Oder des türkischen. Aber nicht unseres.

Es gibt auch andere Wege, aber eben nur zwei.

Dalmatin
16.12.2013, 23:29
Ja, was in Syrien passiert ist für deren eigene Maßstäbe nicht mehr, als eine Kneipenschlägerei.

Wie kommst du darauf? Das trifft auf die Extremisten beider Lager zu, nicht aber das Gros der Zivilbevölkerung dazwischen.


Was in Deutschland im 2. WK passierte war systematischer Völkermord.

Ja, "made in Germany"!

Dalmatin
16.12.2013, 23:31
Ja, des bulgarischen Problems. Oder des türkischen. Aber nicht unseres.

Genau dazu kann es aber nach der Rechtsprechung des EUGH werden.

Kuddel
16.12.2013, 23:33
Genau dazu kann es aber nach der Rechtsprechung des EUGH werden.

Das hatten wir schon. Ein souveräner Staat würde diese Rechtsbeugung schlichtweg ignorieren.

Wer wirklich verfolgt wird oder wegen Todesgefahr flieht, den interessiert es nicht, ob seine Asylbewerberunterkunft lila Tapeten hat und die Richtung nach Mekka ausweist.

cc2
16.12.2013, 23:34
Gehirnwäsche pur bei SternTV, hier der Ausschnitt der Gehirnwäsche !

Jetzt gibt euch das mal ! Die Moslems lachen sich den Arsch ab, eine deutsche Gutmenschen OMI kocht und tut alles für das Asylantenpack ! Für einen deutschen Obdachlosen würde Sie nichts tun !

Anbei das Video


http://www.youtube.com/watch?v=qbn5wX3ZWPs

...sie wird wohl nen 20er pro Tag undPerson bekommen.

Registrierter
16.12.2013, 23:40
Gehirnwäsche pur bei SternTV, hier der Ausschnitt der Gehirnwäsche !

Jetzt gibt euch das mal ! Die Moslems lachen sich den Arsch ab, eine deutsche Gutmenschen OMI kocht und tut alles für das Asylantenpack ! Für einen deutschen Obdachlosen würde Sie nichts tun !

Anbei das Video


http://www.youtube.com/watch?v=qbn5wX3ZWPs


Richtig, das brächte ja auch keinen Ruhm und keine Ehre oder gesellschaftliche Anerkennung.

An dem Verhalten der doofen Omi kann man den Unterschied zwischen Gutmenschen und guten Menschen einwandfrei erkennen: der gute Mensch hilft immer ohne Nutzen und meist hat er durch seine Hilfe sogar nur Nachteile. Der gute Mensch hilft nur, wenn er sich Vorteile verspricht.



Jaja, mal wieder schön in altbewährter tumber Hetzmanier!


Keiner hetzt täglich so gegen das deutsche Volk und dessen über 1000-jährige Identität wie die Propagandaorgane des BRD-Regimes.

Wer in der BRD die höchsten Weihen und Orden erlangen möchte, muss Erfolge im Vernichtungskrieg gegen das deutsche Volk aufweisen.
Die höchsten Orden bekommen in der BRD jene, die sich für den beschleunigten Austausch des deutschen Volkes gegen Migranten einsetzen.

Registrierter
16.12.2013, 23:42
Entscheidender ist, daß diese Flüchtlinge fast ausnahmslos Wirtschaftsflüchtlinge sind, deren ungeregelte Einwanderung durch die Asylgesetzgebung erfolgt. Da fast aller dieser sog. Flüchtlinge weder kulturell noch vom Bildungsniveau her zu uns passen, wird sich die Mehrheit von denen im Sozialnetz einnisten, das uns bereits droht um die Ohren zu fliegen. Von der rapide zunehmenden Kriminalität, die von den Horden arab., schwarzafrikan. oder tschetschenischer junger Männer ausgeht, mal ganz zu schweigen.

Und wieder bleiben die Verursacher der Umvolkung in ALLEN WEISSEN Ländern ungenannt.
hony soit...

Registrierter
16.12.2013, 23:44
@Romeo1 Völlig richtig !

NEIN!
Völlig flach.
Denn es würde ihm im Traum nicht einfallen, die Verursacher der Umvolkung zu benennen.

Multi Kultur Report 2013
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************

Pappenheimer
16.12.2013, 23:50
Was ich mich frage wo denn die Notwendigkeit besteht fuer Asylbetrueger (98% der Asylbewerber sind Asylbetrueger) zu kochen? Asylbetrueger erhalten dieselben Leistungen wie H4-Empfaenger, muessen keine Bewerbungen schreiben oder sich bei Firmen vorstellen. Zeit genug muesste vorhanden sein sich was ordentliches zu koechen, aber nein, die zukuenftige Fachkraefte lassen sich auch noch bekochen...

Kuddel
16.12.2013, 23:55
Was ich mich frage wo denn die Notwendigkeit besteht fuer Asylbetrueger (98% der Asylbewerber sind Asylbetrueger) zu kochen? Asylbetrueger erhalten dieselben Leistungen wie H4-Empfaenger, muessen keine Bewerbungen schreiben oder sich bei Firmen vorstellen. Zeit genug muesste vorhanden sein sich was ordentliches zu koechen, aber nein, die zukuenftige Fachkraefte lassen sich auch noch bekochen...

Sie werden so oder so bekoht. Selber kochen ist zwar ALG II Empfängern zumutbar, aber doch nicht Asylbewerbern!

Es gab doch genügend Meldungen, daß sich Asylbewerber über das gelieferte (!!!) Essen beschwerten. Klar, wenn Schwein im Essen war. Aber eben nicht nur dann.

Sie müssen nicht einmal selber putzen. Auch darüber gab es Meldungen.

Nein, einen Asylbewerber in Deutschland mitt einen ALG II Empfänger zu vergleichen ist wie deutsche Autos mit türkischen: Porsche und Esel

Insurgent
17.12.2013, 00:36
Das siehst Du zu schwarz.

Mit ein Problem seid ihr nationalen Optimisten. Daß die BRD bald zahlungsunfähig ist, wurde bereits 1995 in der "Bewegung" fabuliert. Die Umvolkung wurde derweil aber mehr als forciert und potenziert - währenddessen die "Bewegung" kontinuierlich stagniert. Ja, das Hoffen auf den "Tag X" ist geradezu ein Dogma.

Und hoffen und harren...den Rest kennst du sicher, gelle?

Rumburak
17.12.2013, 01:13
Mit ein Problem seid ihr nationalen Optimisten. Daß die BRD bald zahlungsunfähig ist, wurde bereits 1995 in der "Bewegung" fabuliert. Die Umvolkung wurde derweil aber mehr als forciert und potenziert - währenddessen die "Bewegung" kontinuierlich stagniert. Ja, das Hoffen auf den "Tag X" ist geradezu ein Dogma.

Und hoffen und harren...den Rest kennst du sicher, gelle?

Nicht alle harren...

schlaufix
17.12.2013, 05:57
Diese Menschen, welche es nicht wahrnehmen wollen, plärren dann, wenn die Scheiße richtig stinkt, "Warum habt ihr denn nichts dagegen unternommen!?" Ist doch irgendwie bekannt. Solange wie man sich als der Gute hinstellen kann, liegt man ja "richtig". Später ist dann ALLES nicht so gewesen.

Gerade die plärren nicht!

ERNEUERER
17.12.2013, 09:53
Mit ein Problem seid ihr nationalen Optimisten. Daß die BRD bald zahlungsunfähig ist, wurde bereits 1995 in der "Bewegung" fabuliert. Die Umvolkung wurde derweil aber mehr als forciert und potenziert - währenddessen die "Bewegung" kontinuierlich stagniert. Ja, das Hoffen auf den "Tag X" ist geradezu ein Dogma.
Und hoffen und harren...den Rest kennst du sicher, gelle?



Gehöre zwar nicht zu den Fähnchenschwenkern der "Rechten" ... so doch zu den noch-nationaldenkenden Bürgern !

Kein rechtschaffender, mit Zahlen solide umgehender Bürger dieses Land hielt es seit Jahren für möglich, dass man
durch eine so immense Kreditaufnahme auf das Vermögen des Volkes, deren Verschuldung auf Jahrzehnte so
manifestiert ...

eigentlich ein Verbrechen,welchem sich die gesamte Bundestags-Klicke schuldig machte !

Hätten unsere Volkszertreter diesen Kredit-Trick nicht aus der Kiste gezogen, wären wir im wahrsten Sinne des
Wortes am Ende , deine Formulierung Dogma ist völlig fehl am Platz :compr:



Gruß

Sprecher
17.12.2013, 10:05
Es handelt sich ja um Syrer in dem Video. Da glaube ich schon, dass es bei denen zur zeit nicht allzu gemütlich in der Heimat ist.

Dann soll Israel die doch aufnehmen. Oder die USA, die den Rebellen Waffen liefern und den konflikt immer wieder anheizen.

HansMaier.
17.12.2013, 11:49
Mit ein Problem seid ihr nationalen Optimisten. Daß die BRD bald zahlungsunfähig ist, wurde bereits 1995 in der "Bewegung" fabuliert. Die Umvolkung wurde derweil aber mehr als forciert und potenziert - währenddessen die "Bewegung" kontinuierlich stagniert. Ja, das Hoffen auf den "Tag X" ist geradezu ein Dogma.

Und hoffen und harren...den Rest kennst du sicher, gelle?

Nun, von 1995 bis heute hat sich der Schuldenstand der westlichen Welt, nicht nur
der BRD, erheblich erhöht und an den Schuldentsunami durch den Teuro war noch nicht
zu denken. Systemisch ist der Zins und Zinseszins Endknall unausweichlich, die Frage ist
nur wann, nicht ob. Und käme er nicht, der Endknall, was wäre dann die Alternative?
Es käme dann der schleichende demographische Niedergang den Klopperhorst hier oft
beschreibt, denn der Mensch ist nicht gemacht, längere Zeiträume zu überblicken, er
passt sich ihnen an. In diesem Fall wird eben aus der BRD ein deutscher Libanon oder
Kosovo. Ein failed State auf dritte Welt Niveau. Du kriegst die Schafe nicht wach, ohne Schmerzen.
Da hoffe und harre ich lieber noch ein Weilchen...
MfG
H.Maier

Rüganer
17.12.2013, 12:22
Pauschal sicher nicht. Wie gesagt... es käme auf den Einzelfall an... in welchem EU-Staat die Ersteinreise erfolgte... welche Bedingungen dort vorherrschten und ob ansonsten alternativ ein anderer Staat die Prüfung zügig vornehmen würde. Oder die Verpflichtung wurde freiwillig übernommen, was ja z. T. der Fall ist.

Und genau das ist ja das Problem. Es werden Menschen Asyl gewährt,die keinen Anspruch mehr auf Asyl haben,weil diese Menschen schon in Sicherheit waren,bevor sie in die BRD eingereist sind. Es wird also Asylmißbrauch zugelassen.

Insurgent
17.12.2013, 13:59
Nun, von 1995 bis heute hat sich der Schuldenstand der westlichen Welt, nicht nur
der BRD, erheblich erhöht und an den Schuldentsunami durch den Teuro war noch nicht
zu denken.

Keine Frage, die ökonomische Lage in der BRD bzw. in der EU (damals noch EG) hat sich während der letzten 18 Jahre noch drastisch verschlimmert und spitzt sich langsam aber sicher zu.


Systemisch ist der Zins und Zinseszins Endknall unausweichlich, die Frage ist
nur wann, nicht ob.

Das habe ich auch jahrelang geglaubt(!), doch ich sehe diesbzgl. keinerlei wirkliche "Erfolge". So sehr ich der Berichterstattung bzw. den Artikeln im Kopp-Verlag auch mißtraue, doch ein Artikel (vor zwei Jahren etwa) hat durchaus etwas Gehalt gehabt. In diesem Artikel wurde prognostiziert, daß peu a peu das Bargeld in den Staaten der EUdSSR abgeschafft werden soll und eine totale Kreditkartenbezahlung eingeführt werden soll. Als erste Länder wurden Italien und Portugal prognostiziert...und siehe da, in beiden Ländern kann man dato schon nicht mehr mehr als 50 Teuro Bargeld abheben. Diese beiden Länder werden wohl die "Versuchskanninchen" der NWO-Protagonisten sein, um zu sehen, ob und wie das funktioniert.

Ebenso werden in Großkonzernen wie IKEA oder REAL mittlerweile sog. "Selbstbezahlerkassen" hier in der BRD eingeführt. Das deutet auch darauf hin, daß die NWOler das auch flächendenkend in der BRD umsetzen wollen. Leider gehen sogar zu viele "Schafe" darauf ein und schaufeln dergestalt ihr eigenes Grab.

Die totale Kreditkartenzahlung hätte für die neuen "Feudalherren" jede Menge Vorteile, die Schwarzarbeit würde so gut wie eingedämmt und die Gelddruckmaschinen müssten so nicht laufend rattern und die Inflation in exorbitante Höhen treiben. So funktioniert eben die Salamitaktik, die die Umvolkung mit einhergehender Totalversklavung zukünftig verwirklichen wird.


Und käme er nicht, der Endknall, was wäre dann die Alternative?

Eine Alternative wäre erst einmal ein komplettes Umdenken in der "nationalen Bewegung". Ich sehe nämlich nirgends irgendeinen anderen Weg, der eingeschlagen wird. Den umerzogenen Bürger mit der Holzhammer-Methode aufzuwecken und quasi argumentativ ins kalte Wsser zu werfen, hat bislang irgendwie nicht viel bewirkt, oder? Leider muss ich jetzt wieder zur Schicht (die EU fleißig mitfinanzieren) und werde vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mögliche alternative Strategien aufzeigen.


Du kriegst die Schafe nicht wach, ohne Schmerzen.

Na, ob es dann nicht schon zu spät ist???

Insurgent
17.12.2013, 14:00
Gehöre zwar nicht zu den Fähnchenschwenkern der "Rechten" ... so doch zu den noch-nationaldenkenden Bürgern !



Was ist denn der Unterschied zwischen den "Rechten" und den "noch-nationaldenkenden Bürgern"?


Kein rechtschaffender, mit Zahlen solide umgehender Bürger dieses Land hielt es seit Jahren für möglich, dass man
durch eine so immense Kreditaufnahme auf das Vermögen des Volkes, deren Verschuldung auf Jahrzehnte so
manifestiert ...

Doch, ich kenne einige, die das schon lange erkannt haben. Und nun?


eigentlich ein Verbrechen,welchem sich die gesamte Bundestags-Klicke schuldig machte !


Keine Frage, das sehe ich genauso. Nichtsdestotrotz erreicht man den normalen Bürger nicht und erzielt ein gemeines und nachhaltiges Umdenken (resp. Handeln!) im Volke.


deine Formulierung Dogma ist völlig fehl am Platz

Mitnichten, das sehe ich vollkommen anders. Dadurch, daß man glaubt(!), daß das System in baldiger Zukunft kollabiert, wiegt man sich in Sicherheit und denkt über andere Strategien im Entferntesten nach. Die Quintessenz davon ist die Stagnation(!)...doch das System bewegt(!) sich stetig mit seiner Agenda gen "Endsieg".

HansMaier.
17.12.2013, 18:03
Keine Frage, die ökonomische Lage in der BRD bzw. in der EU (damals noch EG) hat sich während der letzten 18 Jahre noch drastisch verschlimmert und spitzt sich langsam aber sicher zu.

Ja und der Teuro funktioniert nicht, weil die EUDSSR kein idealer
Wirtschaftsraum ist und auch, aufgrund des nationalen Denkens
der anderen Völker, nie werden wird.



Das habe ich auch jahrelang geglaubt(!), doch ich sehe diesbzgl. keinerlei wirkliche "Erfolge". So sehr ich der Berichterstattung bzw. den Artikeln im Kopp-Verlag auch mißtraue, doch ein Artikel (vor zwei Jahren etwa) hat durchaus etwas Gehalt gehabt. In diesem Artikel wurde prognostiziert, daß peu a peu das Bargeld in den Staaten der EUdSSR abgeschafft werden soll und eine totale Kreditkartenbezahlung eingeführt werden soll. Als erste Länder wurden Italien und Portugal prognostiziert...und siehe da, in beiden Ländern kann man dato schon nicht mehr mehr als 50 Teuro Bargeld abheben. Diese beiden Länder werden wohl die "Versuchskanninchen" der NWO-Protagonisten sein, um zu sehen, ob und wie das funktioniert.

Ebenso werden in Großkonzernen wie IKEA oder REAL mittlerweile sog. "Selbstbezahlerkassen" hier in der BRD eingeführt. Das deutet auch darauf hin, daß die NWOler das auch flächendenkend in der BRD umsetzen wollen. Leider gehen sogar zu viele "Schafe" darauf ein und schaufeln dergestalt ihr eigenes Grab.

Die totale Kreditkartenzahlung hätte für die neuen "Feudalherren" jede Menge Vorteile, die Schwarzarbeit würde so gut wie eingedämmt und die Gelddruckmaschinen müssten so nicht laufend rattern und die Inflation in exorbitante Höhen treiben. So funktioniert eben die Salamitaktik, die die Umvolkung mit einhergehender Totalversklavung zukünftig verwirklichen wird.


Natürlich ist die bargeldlose Gesellschaft der feuchte Traum aller
Nasen und sonstigen Oligarchen und natürlich ist der notorische
Kartenzahler ein blödes Schaf, das nicht kapiert, daß die Karte eine
Sklavenkette um seinen Hals ist, trotzdem, ganz so einfach ist es nicht.
Wenn der Staat sein Geld zu schlechtem Geld macht, z.B dadurch, daß er
ihm seine Geldfunktionen einschränkt oder weg nimmt, weichen viele Leute
auf anderes, besseres Geld aus. Es werden sich Schattenwährungen bilden,
ausländisches Geld oder Edelmetalle. Auch der Bitcoin Hype gehört dazu.
Für mich sind beim Geld die wichtigen Fragen, was für ein Geldsystem ist es
und wer kontrolliert es. Die letzten 100 Jahre haben die Wallstreet Nasen die
westliche Welt mit ihrem Notenbank Schuldgeld System beherrscht. Es war für die
damaligen Machthaber einfach unwiderstehlich, ihre Pläne via Kredit, mit aus der Zukunft
importiertem Geld zu finanzieren. Dafür nahmen sie damals auch in Kauf, daß das
Schuldgeldsystem einen eingebauten Selbstzerstörungsmechnismus hat, weil es ein
Schneeballsystem ist, welches endet, wenn sich nicht mehr genug Nachschuldner finden,
um das Geld für Zins und Zinseszins entstehen zu lassen. Und genau da sind wir jetzt.
Der Dragi mein ich, hatts mal schön gesagt. Die Notenbanken können die Pferde ans
Wasser führen, saufen müssen sie selber. Denn obwohl die Notenbanken drucken wie verrückt,
stagniert die Geldmenge oder steigt doch lange nicht mehr so stark, wie vor
der Lehman Pleite. Es werden einfach nicht mehr genug Kredite vergeben bzw nachgefragt,
statt dessen wird das Notenbankgeld zur Tilgung von Altschulden verwendet. Und nebenher
bläßt es noch Marktblasen auf, wie bei Aktien oder Immos. Das System ist offensichtlich
in seiner Endphase und die einzige "Rettung" wäre ein enormes Wachstum der Weltwirtschaft,
das nicht zu erzielen ist wenn kein Wunder geschieht. Es bleibt daher nur der Schuldenschnitt.



Eine Alternative wäre erst einmal ein komplettes Umdenken in der "nationalen Bewegung". Ich sehe nämlich nirgends irgendeinen anderen Weg, der eingeschlagen wird. Den umerzogenen Bürger mit der Holzhammer-Methode aufzuwecken und quasi argumentativ ins kalte Wsser zu werfen, hat bislang irgendwie nicht viel bewirkt, oder? Leider muss ich jetzt wieder zur Schicht (die EU fleißig mitfinanzieren) und werde vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mögliche alternative Strategien aufzeigen.

Weisst Du, ich unterstütze nun schon über 10 Jahre rechte Alternativparteien.
Wähle sie, spende Geld, sammele Unterschriften oder latsche auf Demos mit.
Mein Fazit ist ernüchternd. Es ist dem Schaf egal. Die merken nichts und werden
solange nichts merken, wie Brot und Spiele noch funktioniert.




Na, ob es dann nicht schon zu spät ist???

Tja, was soll ich schreiben? Das römische Reich wollte nicht untergehen.
Die Reiche der Spanier, Portugiesen, das Britische Empire, alle sind untergegangen und wollten das nicht.
Kommt nicht ein Knalleffekt der eine Zeitenwende bringt und noch bin ich da zuversichtlich,
dann ist es das für die europäische Zivilisation gewesen...
MfG
H.Maier

Sterntaler
17.12.2013, 18:11
heißt die Alte zufällig Maria Bloder? :lol:

Insurgent
18.12.2013, 16:05
Ja und der Teuro funktioniert nicht, weil die EUDSSR kein idealer
Wirtschaftsraum ist und auch, aufgrund des nationalen Denkens
der anderen Völker, nie werden wird.

Ja, der Nationalismus ist einfach das Gegengift zur NWO. Leider erkennen die bundesdeutschen Schafe das (noch) nicht.


Es bleibt daher nur der Schuldenschnitt.

Für welche (hoch-)verschuldeten Staaten der EUdSSR? ;) Alle? Und dann?


Weisst Du, ich unterstütze nun schon über 10 Jahre rechte Alternativparteien.
Wähle sie, spende Geld, sammele Unterschriften oder latsche auf Demos mit.

Das ist schon mal sehr löblich. Ich bin auch seit fast 20 Jahren "frei" bzw. in der Partei (NPD) aktiv. Leider habe ich erst in den letzten drei Jahren wirklich verstanden (besser: realisiert), warum meine Argumente beim Bürger meistens nicht auf fruchtbaren Boden fielen. Der umerzogene (im Wachkoma liegende) Bundesbürger)und der aufgewachte Deutsche, das sind zwei paar Schuhe in völlig verschiedenen Welten. Daher muss man sich schon argumentativ in einer "gewissen Schnittmenge" treffen, ansonsten reden und denken beide aneinander vorbei und jedweder Aktivismus ist für die Katz.


Mein Fazit ist ernüchternd. Es ist dem Schaf egal. Die merken nichts und werden
solange nichts merken, wie Brot und Spiele noch funktioniert.


Panem et circenses wird wohl noch sehr lange funktionieren, das haben die Nasen eindringlich von den Römern gelernt und (leider auch) perfektioniert.


Tja, was soll ich schreiben? Das römische Reich wollte nicht untergehen.
Die Reiche der Spanier, Portugiesen, das Britische Empire, alle sind untergegangen und wollten das nicht.

Ja, das ist nur schon zig Jahre bzw. Jahrzehnte resp. Jahrhunderte her. Die heutige Technik bzw. der "Fortschritt" ermöglicht den NWO-Protagonisten da ganz andere Möglichkeiten, das zu verhindern. Die "Denkfabriken" der Ostküste haben da bestimmt noch einige "Überraschungen" parat.


Kommt nicht ein Knalleffekt der eine Zeitenwende bringt und noch bin ich da zuversichtlich,
dann ist es das für die europäische Zivilisation gewesen...

Weißt Du, ob der "Knalleffekt" aber den "Furor Teutonicus" zu neuem Leben erwecken wird, das wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Laut neusten Umfragen ( jaja, ich weiß "ich glaube keiner Statistik/Umfrage, die...") lehnen die Deutschen mehrheitlich "gelockerte Waffengesetze" ab. Meinst Du, daß diese Party-Pazifisten auf einmal auf die Straße stürmen und den Systemumsturz zustande bringen? Wenn überhaupt, dann geht der "Knalleffekt" von unseren südländischen Fachkräften aus. Nur, ob das dann in unserem Sinne ist, steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Wie gesagt, ich bin Realist und Pessimist und habe nach all den Jahren im Widerstand meinen (manchmal doch aufkeimenden) Optimismus längst ad acta gelegt.

Gruß, Insurgent

HansMaier.
18.12.2013, 18:38
Für welche (hoch-)verschuldeten Staaten der EUdSSR? ;) Alle? Und dann?

Für alle großen Schuldenstaaten, zuallererst die USA. Die sind ja schlimmer
verschuldet als es Griechenland je war. Dann natürlich der komplette Teuroraum.
Die Briten und die Japaner sind auch fällig und wahrscheinlich auch der Chinamann.
Den Chinamann wird das aber nicht stören, denn der hat das ganze Gold des
Westens aufgesaugt und fängt dann mit einer goldgedeckten Währung neu an.
Der Westen kuckt in die Röhre.





Das ist schon mal sehr löblich. Ich bin auch seit fast 20 Jahren "frei" bzw. in der Partei (NPD) aktiv. Leider habe ich erst in den letzten drei Jahren wirklich verstanden (besser: realisiert), warum meine Argumente beim Bürger meistens nicht auf fruchtbaren Boden fielen. Der umerzogene (im Wachkoma liegende) Bundesbürger)und der aufgewachte Deutsche, das sind zwei paar Schuhe in völlig verschiedenen Welten. Daher muss man sich schon argumentativ in einer "gewissen Schnittmenge" treffen, ansonsten reden und denken beide aneinander vorbei und jedweder Aktivismus ist für die Katz.

Ja, noch ist die Stunde der Patrioten nicht gekommen.
Aber kriegen die Schafe eins mit dem Finanzknüppel übergezogen,
dann ändern sich die Zeiten.



Panem et circenses wird wohl noch sehr lange funktionieren, das haben die Nasen eindringlich von den Römern gelernt und (leider auch) perfektioniert.
Ja, das ist nur schon zig Jahre bzw. Jahrzehnte resp. Jahrhunderte her. Die heutige Technik bzw. der "Fortschritt" ermöglicht den NWO-Protagonisten da ganz andere Möglichkeiten, das zu verhindern. Die "Denkfabriken" der Ostküste haben da bestimmt noch einige "Überraschungen" parat.

Ich denke folgendes. Ja, die Pläne zur Nasen-NWO hats gegeben, ergibt sich ja auch
gradezu zwingend aus der jüdischen Lehre, besonders dem Mist den der Kabbalaismus
ausgebrütet hat, als wenn der Talmud nicht schon schlimm genug wäre.
Nur sind diese Ideen schon viele Jahrzehnte alt. Nach der erfolgreichen Installierung des
Judenstaates sowie der Totrüstung der Sowjetunion, haben die Nasen geglaubt, jetzt
ist auch noch die versprochene Weltherrschaft drin. Aber die Sache haben sie versiebt.
Die USA sind finanziell am Ende und schlimmer noch, sie haben ihre Produktion nach
China verlagert. Der typische Niedergang eines Reiches durch Wohlstandsdekadenz.
Die Macht der Zukunft heisst China. Die können jederzeit den Dollar zerschiessen, mit ihren
riesigen Dollarreserven, natürlich damit auch das ganze Finanzsystem, haben aber gleichzeitig
all die Fabriken und Technologien, um nach dem Neuanfang zu produzieren.
Der Ami hat gigantische Schulden und wenig eigene Industrie, oftmals kommen sämtliche
Produkte großer Amifirmen, aus Fabriken in China.
Nach dem Finanzcrash ist es mit der Weltpolizei USA vorbei und die werden auf Jahrzehnte mit
sich selbst beschäftigt sein.




Weißt Du, ob der "Knalleffekt" aber den "Furor Teutonicus" zu neuem Leben erwecken wird, das wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Laut neusten Umfragen ( jaja, ich weiß "ich glaube keiner Statistik/Umfrage, die...") lehnen die Deutschen mehrheitlich "gelockerte Waffengesetze" ab. Meinst Du, daß diese Party-Pazifisten auf einmal auf die Straße stürmen und den Systemumsturz zustande bringen? Wenn überhaupt, dann geht der "Knalleffekt" von unseren südländischen Fachkräften aus. Nur, ob das dann in unserem Sinne ist, steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Wie gesagt, ich bin Realist und Pessimist und habe nach all den Jahren im Widerstand meinen (manchmal doch aufkeimenden) Optimismus längst ad acta gelegt.

Gruß, Insurgent

Umstürze gehen nie vom Volk aus, denn das ist desinteressiert
und unorganisiert. Es sind immer abtrünnige Eliten, die sowas anleiern.
Und ich habe den Eindruck, das es Eliten gibt, die das nach 68er System
abbrechen wollen, im Zuge des Finanzkollapses. Mir wächst da auch kein
Gras aus der Tasche, ich irre mich vielleicht, aber ein paar Jahre bin ich noch
bereit abzuwarten, bevor ich zu einem Plan B komme.
MfG
H.Maier

Insurgent
19.12.2013, 14:06
Ja, noch ist die Stunde der Patrioten nicht gekommen.
Aber kriegen die Schafe eins mit dem Finanzknüppel übergezogen,
dann ändern sich die Zeiten.

Wie ich meinen Parteifreunden auch seit Jahren schon predige, es geht nicht (nur) um die "Stunde Null", sondern hauptsächlich um die "Vorabeit zur Stunde Null". Wenn wir nicht schon jetzt Sympathien im Volke schaffen, dann wird das auch nicht passieren, wenn der Finanzknüppel den Bundesbürgern über den Schädel gezogen wird.


Die USA sind finanziell am Ende und schlimmer noch, sie haben ihre Produktion nach
China verlagert. Der typische Niedergang eines Reiches durch Wohlstandsdekadenz.

Ebenso sollte jedem Patrioten/Nationalisten selbstredend klar sein, daß ohne den Zusammenbruch der Weltpolizei USA ein nationalistisches Aufkeimen in der BRD/EUdSSR zum Scheitern verurteilt ist. Aber, unsere Chancen stehen diesbzgl. scheinbar gut. :))


Umstürze gehen nie vom Volk aus, denn das ist desinteressiert
und unorganisiert. Es sind immer abtrünnige Eliten, die sowas anleiern.
Und ich habe den Eindruck, das es Eliten gibt, die das nach 68er System
abbrechen wollen, im Zuge des Finanzkollapses. Mir wächst da auch kein
Gras aus der Tasche, ich irre mich vielleicht, aber ein paar Jahre bin ich noch
bereit abzuwarten, bevor ich zu einem Plan B komme.

Ja, ein interessanter Aspekt, der mir auch schon mehrmals in den Sinn kam, besonders, wenn man erst mal realisiert, daß der Umsturz des Ostblocks damals eben nicht hauptsächlich vom Volke ausging, sondern von den Eliten dergestalt gewollt war.

Einer der Gründe, warum ich jetzt immer mehr zur AfD umschwenke, da dort ja auch mehrheitlich abtrünnige Systemlinge (vulgo: von CDU und FDP) Parteimitglieder sind, die wohl jetzt kapiert haben, daß ihre bisherige Politik genau zu dem jetzigen Desaster geführt hat. Ob sie sich jedoch weiter zerfleischen und ihr bisheriger ("distanzierter") Weg wirklich Taktik/Strategie (die Systemlinge von antiFA und Medien glauben das ja dezidiert!) ist, oder doch bloß hündisches Kriechen, um irgendwie an die Macht zu kommen, steht noch in den Sternen. Mal schauen, was uns die nächsten Monate alles auf der politischen BRD-Bühne offenbart wird.

Gruß, Insurgent

Bergischer Löwe
19.12.2013, 14:08
RTL = Bertelsmann = SPD = Gewerkschaft = Notwendigkeit des Bevölkerungsdrucks.

Daher weht der Wind. Die Alte ist bezahlt für ihren Auftritt.

schlaufix
19.12.2013, 15:01
RTL = Bertelsmann = SPD = Gewerkschaft = Notwendigkeit des Bevölkerungsdrucks.

Daher weht der Wind. Die Alte ist bezahlt für ihren Auftritt.

Es findet seit geraumer Zeit eine Gehirnwäsche statt, wie sie selbst in den übelsten Staaten dieser Welt nicht stattgefunden hat. Das Volk und die zukünftige Generation soll sich darauf einstellen das Multi Kulti für immer dazu gehört.

Bergischer Löwe
19.12.2013, 15:07
Es findet seit geraumer Zeit eine Gehirnwäsche statt, wie sie selbst in den übelsten Staaten dieser Welt nicht stattgefunden hat. Das Volk und die zukünftige Generation soll sich darauf einstellen das Multi Kulti für immer dazu gehört.

Dazu gehören immer zwei. Der Gehirnwäscher und der Gewaschene. Ich wasche mich lieber selbst. Und ich könnte mir vorstellen, daß mindestens die Hälft der Blutsdeutschen - unabhängig von der Parteienpräferenz - das ganz genau so sieht.

schlaufix
19.12.2013, 15:12
Dazu gehören immer zwei. Der Gehirnwäscher und der Gewaschene. Ich wasche mich lieber selbst. Und ich könnte mir vorstellen, daß mindestens die Hälft der Blutsdeutschen - unabhängig von der Parteienpräferenz - das ganz genau so sieht.

Das Problem ist das die, die sich selber waschen so langsam aussterben. Die jüngere Generation wächst so auf wie alle aufwachsen. Mit dem was sie lernen!

Dalmatin
19.12.2013, 16:01
Und genau das ist ja das Problem. Es werden Menschen Asyl gewährt,die keinen Anspruch mehr auf Asyl haben,weil diese Menschen schon in Sicherheit waren,bevor sie in die BRD eingereist sind. Es wird also Asylmißbrauch zugelassen.

Tja, das Problem ist wohl, dass Deutschland sich in dem Punkt innerhalb der EU nicht ausnehmen kann. Nur mit solchen Zugeständnissen läßt sich die Drittstaatenregelung wohl überhaupt noch einigermaßen aufrecht erhalten.

Rüganer
19.12.2013, 18:50
Tja, das Problem ist wohl, dass Deutschland sich in dem Punkt innerhalb der EU nicht ausnehmen kann. Nur mit solchen Zugeständnissen läßt sich die Drittstaatenregelung wohl überhaupt noch einigermaßen aufrecht erhalten.

Woran man sieht,dass Asylbetrüger in dieser BRD geduldet werden.

Dalmatin
20.12.2013, 17:06
Woran man sieht,dass Asylbetrüger in dieser BRD geduldet werden.

Das würde ich so nicht verpauschalieren. Asylbetrug und fehlende Asylvoraussetzungen sind nicht das gleiche!

Rüganer
20.12.2013, 17:12
Das würde ich so nicht verpauschalieren. Asylbetrug und fehlende Asylvoraussetzungen sind nicht das gleiche!

Wer hat denn ein Recht auf Asyl? Doch nur der,der verfolgt wird. Wenn aber jemand aus Syrien uber andere sichere Länder nach Deutschland reist,hat er in Deutschland kein Recht auf Asyl,weil seine Sicherheit schon in dem anderen Ländern gewährlestet war. Also hat es derjenige nur auf die Sozialleistungen abgesehen. Und sowas nenne ich Betrug.

Don
20.12.2013, 17:18
Entscheidender ist, daß diese Flüchtlinge fast ausnahmslos Wirtschaftsflüchtlinge sind, deren ungeregelte Einwanderung durch die Asylgesetzgebung erfolgt..

Falsch. Das sind keine Wirtschaftsflüchtlinge, sokche würden ALLES daransetzen hier nicht aufzufallen, Jobs zu finden und sich selbst über die Runden zu brimgen was sie zuhause nicht können.
Das sind wandelnde Inkassobüros für die Kredithaie die ihnen in ihren Herkunftsländern die Kohle pumpten mit denen sie den Transfer bezahlten. Oder meinst du auch nur einer von denen hätte 5000$ oder mehr cash verfügbar gehabt?
Bei der Frage wo die Kredithaie die Kohle herhaben komme ich seltsamerweise immer wieder auf die Idee was eigentlich die ganzen NGOs mit ihrem Geld machen.

Dalmatin
20.12.2013, 17:20
Wer hat denn ein Recht auf Asyl? Doch nur der,der verfolgt wird. Wenn aber jemand aus Syrien uber andere sichere Länder nach Deutschland reist,hat er in Deutschland kein Recht auf Asyl,weil seine Sicherheit schon in dem anderen Ländern gewährlestet war. Also hat es derjenige nur auf die Sozialleistungen abgesehen. Und sowas nenne ich Betrug.

Das ist noch kein Betrug! Dazu bedarf es schon konkreter Tatbestandsmerkmale. Du kannst heute in eine Firma gehen und verlangen, dass man dir Lohn zahlen soll.... einfach so. Betrug wird es erst dann, wenn du Unterlagen fälschst, die dir einen Rechtsanspruch darauf belegen und du darauf deinen Anspruch begründest.

Rüganer
20.12.2013, 17:23
Das ist noch kein Betrug! Dazu bedarf es schon konkreter Tatbestandsmerkmale. Du kannst heute in eine Firma gehen und verlangen, dass man dir Lohn zahlen soll.... einfach so. Betrug wird es erst dann, wenn du Unterlagen fälschst, die dir einen Rechtsanspruch darauf belegen und du darauf deinen Anspruch begründest.

Willst du nicht verstehen,oder kannst du es nicht?
Was ist die Vorraussetzung dafür,dass einem Menschen Asyl gewährt wird?

Dalmatin
20.12.2013, 17:34
Willst du nicht verstehen,oder kannst du es nicht?
Was ist die Vorraussetzung dafür,dass einem Menschen Asyl gewährt wird?

Dass er die Voraussetzungen dafür mitbringt. Sie nicht mitzubringen und dennoch Asyl zu beantragen ist aber kein Betrug. Betrug ist es nur dann, wenn er diese Voraussetzungen vorspiegelt.

Rüganer
20.12.2013, 17:59
Dass er die Voraussetzungen dafür mitbringt. Sie nicht mitzubringen und dennoch Asyl zu beantragen ist aber kein Betrug. Betrug ist es nur dann, wenn er diese Voraussetzungen vorspiegelt.

Die Sozialleistungen werden den Asylbewerbern aber trotzdem gezahlt,obwohl denen das Geld nicht zusteht. Ich nenne das Betrug.

Dalmatin
20.12.2013, 19:10
Die Sozialleistungen werden den Asylbewerbern aber trotzdem gezahlt,obwohl denen das Geld nicht zusteht. Ich nenne das Betrug.

Sie haben Anspruch auf Versorgung für die Zeit ihrer Asylprüfung bzw. ihrer rechtsgültigen Aufenthaltszeit. Wie stellst du dir vor, dass das anders geregelt werden könnte?

Rüganer
20.12.2013, 19:15
Sie haben Anspruch auf Versorgung für die Zeit ihrer Asylprüfung bzw. ihrer rechtsgültigen Aufenthaltszeit. Wie stellst du dir vor, dass das anders geregelt werden könnte?

Man könnte sie zum Beispiel gleich in das Land zurück bringen,in welches sie waren bevor sie in die BRD eingereist sind.
Kamen sie von Frankreich nach Deutschland,sollten sie unverzüglich wieder nach Frankreich ausgewiesen werden. In Frankreich waren sie nämlich ebenfalls sicher vor Verfolgung. Eigentlich ist es ja auch so gedacht gewesen.

Dalmatin
21.12.2013, 03:42
Man könnte sie zum Beispiel gleich in das Land zurück bringen,in welches sie waren bevor sie in die BRD eingereist sind.
Kamen sie von Frankreich nach Deutschland,sollten sie unverzüglich wieder nach Frankreich ausgewiesen werden. In Frankreich waren sie nämlich ebenfalls sicher vor Verfolgung. Eigentlich ist es ja auch so gedacht gewesen.

Das könnte man, das sollte man... allein man tut es nicht. Nach guter deutscher Manier muss ja alles erstmal erfasst, registriert und zu tode verwaltet werden, mit Stempel und Beschluss, bevor man zur Handlung fähig ist.

Stanley_Beamish
21.12.2013, 06:02
Sie haben Anspruch auf Versorgung für die Zeit ihrer Asylprüfung bzw. ihrer rechtsgültigen Aufenthaltszeit. Wie stellst du dir vor, dass das anders geregelt werden könnte?

Lagerhaltung, kurzes, zügiges Verfahren, nach dem Erhalt eines Bescheids max. 1 Einspruchsinstanz.

Rüganer
21.12.2013, 11:15
Das könnte man, das sollte man... allein man tut es nicht. Nach guter deutscher Manier muss ja alles erstmal erfasst, registriert und zu tode verwaltet werden, mit Stempel und Beschluss, bevor man zur Handlung fähig ist.

Und genau deshalb sollte man ja gewisse Maßnahmen ergreifen,damit die Ausweisung schneller geht.

Dr Mittendrin
21.12.2013, 11:22
Zumindest muss die wohl nicht befürchten vergewaltigt zu werden.

Das könnte einer 25 Jährigen trotz kochen auch passieren

Dr Mittendrin
21.12.2013, 11:27
Richtig, das brächte ja auch keinen Ruhm und keine Ehre oder gesellschaftliche Anerkennung.

An dem Verhalten der doofen Omi kann man den Unterschied zwischen Gutmenschen und guten Menschen einwandfrei erkennen: der gute Mensch hilft immer ohne Nutzen und meist hat er durch seine Hilfe sogar nur Nachteile. Der gute Mensch hilft nur, wenn er sich Vorteile verspricht.

Der Gutmensch macht eine Show aus seiner Hilfe.
Der gute Mensch hilft im Stillen und überweist oder schenkt wem was.