PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulmassaker



Odin
28.10.2005, 20:10
http://www.stern.de/politik/panorama/:16-J%E4hriger-Die-Todesliste-Usedom/548524.html


Abgesehen von dem Vorhaben an sich: wieso halten die ihren Plan noch schriftlich fest, jedes Kind weiß, das sich das rächt.
Manipulation oder ein Hinweis auf die nicht vorhandene Absicht?

Kenshin-Himura
28.10.2005, 20:13
Zitat von Odin:
Abgesehen von dem Vorhaben an sich: wieso halten die ihren Plan noch schriftlich fest, jedes Kind weiß, das sich das rächt.
Manipulation oder ein Hinweis auf die nicht vorhandene Absicht?

Ganz einfach: a) Sie wollen alles genau planen. oder b) er wollte es eigentlich nicht machen (auch wenn er das jetzt zu den Bullen sagt - denn mal ehrlich: was hat er schon zu verlieren ?! ) - denn wenn er es in der Realität nicht machen will, dann macht er es trosthalber eben auf Papier (sogenanntes Flüchten in ,,Traumwelten").

Ansonsten noch hier eine Kopie von meinem Weblog-Eintrag, wie ich das vorliegende Problem zusammenfasse:

http://www.onnachrichten.t-online.de/c/59/05/53/5905532.html

Nur ein weiterer Tropfen in das Fass. Und dann wundern sie sich wieder, wenn am 26.April zurückgeschossen wird. Ein Schüler wird festgenommen, weil er seine Mitschüler und Lehrer hasst, ohne bei denen jemals Gewalt verübt zu haben, und den denkbaren Terror, die Prügel seiner Mitschüler gegen ihn und die denkbaren Drohungen und Erpressungen der diktatorischen Lehrer gegen ihn, die Notenkorruption und Notenmafia, wie all das in tausenden deutschen Schulen täglich passiert, interessiert keine Sau. Es wird ja auch gar nicht erwähnt in den Medien, wie es überhaupt dazu kam, dass die Liste veröffentlicht wurde. Offenbar hatte irgendso ein Gauner in seinen Privatsachen herumgeschnüffelt. Den sollte man gleich für immer in ein Hochsicherheitstrakt stecken und zum Steineschleppen verknacken, genauso wie 90% von diesem stinkenden deutschen Lehrerpack.

Und natürlich wird er wieder zum ,,Psychologen" (Meinungsumkrempler) geschickt, damit er niemals wieder den Ursprung des Totalitarismus und Faschismus der Menschheit, das Lehrertum und Oberlehrertum, hinterfrage und kritisiere. Zum Dank dafür darf er sich noch von den bundesweiten Medien kollektive Hetze anhören.

Dass es in Deutschland garantiert hunderte solcher Schüler mit sogenannten ,,Todeslisten" gibt, interessiert die Medien wenig. Ob es irgendein Grund gab für den Hass dieses Schülers, wird in den Medien nicht erörtert. Natürlich waren es sicherlich wieder die Videospiele, oder Musik, oder das Internet. Und so werde ich wie schon bei Robert Steinhäuser auch bei diesem Fall wohl nie erfahren, was der wahre Grund war. Doch natürlich kann ich es mit einer Sicherheit von circa 95% erahnen. Denn wenn jemand ein Blatt Papier langsam zerschneidet, indem er jeden Tag einen Millimeter weiterschneidet, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass am Ende ein Windstoß dafür verantwortlich war, dass das Blatt in zwei Teile zerbarst.

Aber das Dreisteste aus dem Artikel ist ja, dass gesagt wird, er habe ,,unliebsame" Lehrer töten wollen, um unterschwellig zu unterstellen, er habe diesen Hass einfach so gehabt, weil er sie halt nicht leiden konnte, und nicht wegen Terror und Unterdrückung durch diese Personen.

Wenn die Mehrheit der Menschen wirklich so saudumm sein sollte als Folge von Verdummung und Gleichschaltung durch sogenannte ,,Schulen", dass sie glauben, dass die Kunst eine Ursache für Gewalt, Hass und Mord ist, und nicht dreckige, diktatorische StaSi-Lehrer und ebenso faschistische Alt-68er-Lehrer, dann wäre es wohl besser, das Lehrertum und seine korrupten Lobbyisten und Unterstützer lösten die Kunst ab und wählten sich eine neue.

Dann heult doch weiter rum, Lehrer ! Macht wieder Pinwände in Schulen ! Heult in Zeitungsartikeln rum ! Ihr habt eh für immer gewonnen ! Keine Macht des Kosmos vermag euch zu brechen, ihr Götter !

Odin
28.10.2005, 20:54
Mmh. ja. da ist etwas dran. Wenn das mal der Robert war.

Kenshin-Himura
28.10.2005, 21:10
Zitat von
Wenn das mal der Robert war.

Sonst noch was ?

Erstaunlich - Lehrer-Verteidiger und Lehrerschleimer sind ja normalerweise - ganz die Akademiker - gegen Verschwörungstherorien. Und jetzt wird hier als Angriff gegen Steinhäuser die These aufgestellt, dass er noch lebe.

Odin
28.10.2005, 21:27
Das verstehe ich nun aber wirklich nicht.

discipulus
28.10.2005, 21:29
Erstmal fand ich es ja erschreckend denn der Sohn meines Großcousins geht auf das Gymnasium von Heringsdorf (betroffene Schule).

Aber wenn man sich das mal überlegt, naja was war das schon: Da hat sich ein hasserfüllter kleiner "Sprallo" aus Jux und Dollerei ma ausgerechnet wieviel Kugeln er für ein Masaker braucht. Warscheinlich um damit vor bestimmten Leuten einen auf dicke Hose zu machen.
Und nun machen die da ein Gewese drumm.

Kenshin-Himura
28.10.2005, 21:30
Zitat von Odin:
Das verstehe ich nun aber wirklich nicht.

War auch nicht zu erwarten von dieser ,,Ecke". Aber 'mal im Ernst ein Lob: Ist ja auch mal angenehm, wenn einer sagt, dass er etwas nicht versteht, anstatt - ganz der Akademiker - auf Teufel komm raus immer allwissend wirken zu wollen.

Kenshin-Himura
28.10.2005, 21:32
Zitat von discipulus:
Da hat sich ein hasserfüllter kleiner "Sprallo" aus Jux und Dollerei ma ausgerechnet wieviel Kugeln er für ein Masaker braucht. Warscheinlich um damit vor bestimmten Leuten einen auf dicke Hose zu machen.

Oh ja, wie naheliegend ! Damit kann man sich ja auch sehr beliebt in seiner Klasse machen, wenn man Hetze gegen Lehrer betreibt, das habe ich auch gemerkt während meiner 12-jährigen Schulzeit und 7-jährigen Gymnasialzeit.

discipulus
28.10.2005, 21:34
Zitat von discipulus:

Oh ja, wie naheliegend ! Damit kann man sich ja auch sehr beliebt in seiner Klasse machen, wenn man Hetze gegen Lehrer betreibt, das habe ich auch gemerkt während meiner 12-jährigen Schulzeit und 7-jährigen Gymnasialzeit.Kann mir vorstellen, dass es da Bekloppte ala "Eh Du bist ja so cool knallst die alle ab, nimm den auch noch mit boah eh" gibt.