PDA

Vollständige Version anzeigen : Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin



Durkheim
14.12.2013, 19:41
Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-soll-verteidigungsministerin-werden-a-939085.html

Neues Kabinett: Von der Leyen wird Verteidigungsministerin

CDU-Politikerin Von der Leyen: Künftige Ministerin für Verteidigung

Es ist die Überraschung im schwarz-roten Kabinett: Ursula von der Leyen wird neue Verteidigungsministerin und beerbt damit Thomas de Maizière. Sie wird die erste Frau an der Spitze des Ressorts sein. Das Gesundheitsministerium geht an den CDU-Politiker Hermann Gröhe.
...
Besser kann man garnicht deutlich machen, dass Deutschland ein Besatzungsstaat ist. Wozu braucht Deutschland noch ein Verteidigungsministerium oder Bundeswehr? Kann man gleich alles abschaffen, wäre jedenfalls ehrlicher.

Durkheim
14.12.2013, 19:44
Und das Gesundheitsministerium wurde mit Hermann Gröhe an einen vergeben, der ein Parteisoldat der CDU ist, aber von Gesundheitspolitik keine Ahnung hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Gr%C3%B6he

Muddi wählt offenbar nicht nach Qualität und Fachkenntnissen, sondern nach anderen Kriterien.

OneDownOne2Go
14.12.2013, 19:45
Kaum gibt Urselchen das Arbeits-Resort auf, schon steigen die Arbeitslosenzahlen. Dieses Mal trifft es Kabarettisten! Denn dieses Land kann man gar nicht mehr satirisch überzeichnen...

Heifüsch
14.12.2013, 19:48
Die Kanzlerin ist doch selbst ne Leyendarstellerin. Kein Wunder, daß sie sich mit ebensolchen umgibt >8.)=

Pillefiz
14.12.2013, 19:50
Kaum gibt Urselchen das Arbeits-Resort auf, schon steigen die Arbeitslosenzahlen. Dieses Mal trifft es Kabarettisten! Denn dieses Land kann man gar nicht mehr satirisch überzeichnen...

im Gegenteil, die Kabarettisten werden begeistert sein!! Endlich wieder Arbeit für Jahre :D

Papa
14.12.2013, 19:51
im Gegenteil, die Kabarettisten werden begeistert sein!! Endlich wieder Arbeit für Jahre :D

Die heutigen jucken doch keinen, seit Schramm weg is, is da nur noch langweilige tote Hose....


http://www.youtube.com/watch?v=l508z62feE0

Rolf1973
14.12.2013, 19:52
Ich stelle mich schon mal mit erhobenen Händen an den Straßenrand. Nach dieser Entscheidung kommt wahrscheinlich die polnische Feuerwehr und gibt uns den Rest.

Rumburak
14.12.2013, 19:52
Aufstehen Leute! Aufstehen!

OneDownOne2Go
14.12.2013, 19:53
im Gegenteil, die Kabarettisten werden begeistert sein!! Endlich wieder Arbeit für Jahre :D

Ich fand die "Weltentrücktheit" der Genoveva von der Leine schon immer bedenklich, im Verteidigungsresort, zu einer Zeit, in der deutsche Soldaten in amerikanischen Hegemonialkriegen kämpfen müssen, halte ich sie für extrem gefährlich. <seufz>

Bulldog
14.12.2013, 20:01
Komm Uschi , mach keinen Quatsch.

GSch
14.12.2013, 20:03
Wer sich jetzt mit Deutschland anlegt, der hat nichts zu lachen. Die Flintenweiber sind die schlimmsten. Weiß noch jemand, wie Maggie Thatcher den Argentiniern die Handtasche über den Scheitel gezogen hat?

Eloy
14.12.2013, 20:14
Wer sich jetzt mit Deutschland anlegt, der hat nichts zu lachen. Die Flintenweiber sind die schlimmsten. Weiß noch jemand, wie Maggie Thatcher den Argentiniern die Handtasche über den Scheitel gezogen hat?

Vielleicht schreibt auch sie Geschichte:

41208

Calamity Jane

Hans Huckebein
14.12.2013, 20:17
Auch das noch:-(
Im geschwafel mit ihren rhetorischen sprechblasen war die schon immer gut.

Eloy
14.12.2013, 20:26
Das wird noch viel schlimmer:

Mit Ministerin Schwesig wird die Erziehung unserer Kinder weiter verstaatlicht


http://www.focus.de/politik/gastkolumnen/kelle/spd-frau-uebernimmt-familienressort-mit-ministerin-schwesig-wird-die-erziehung-unserer-kinder-weiter-verstaatlicht_id_3481921.html

Und da erzählt das Gesocks immer wie schlimm es war, dass die "Nazis" schon in der Schule die Kinder indoktriniert hätten!
Dabei ist das "4. Reich" doch schon längst durch die Hintertür zur Realität geworden!

Arcona
14.12.2013, 20:44
Gott schütze Deutschland, denn unsere Armee kann es nicht mehr.

Einmal nur will ich jemanden für den Job, der Ahnung davon hat. Einmal nur.

Mütterchen
14.12.2013, 20:48
Ich weiß nicht richtig, was ich sagen soll.... Kompetenz/Erfahrung/Wissen.... so was braucht man als Minister vielleicht gar nicht...? Sonst könnte man doch nicht einfach so sein Ressort wechseln..?
Dummerweise kann ich nicht mal sagen, mir sei egal was diese Politiker sich gegenseitig an Positionen zuschieben. Ich bin leider Bestandteil des Experimentierkastens, der diesen frisch ernannten Ministern so frank und frei in die Hand gedrückt wird.

Sprecher
14.12.2013, 20:49
Kaum gibt Urselchen das Arbeits-Resort auf, schon steigen die Arbeitslosenzahlen. Dieses Mal trifft es Kabarettisten! Denn dieses Land kann man gar nicht mehr satirisch überzeichnen...

Schlimmer als der Hugenotte kann die auch nicht sein.

Geronimo
14.12.2013, 20:56
Ein anständiges Offizierskorps würde spätestens jetzt putschen.

Grenzer
14.12.2013, 20:58
Ich weiß nicht richtig, was ich sagen soll.... Kompetenz/Erfahrung/Wissen.... so was braucht man als Minister vielleicht gar nicht...? Sonst könnte man doch nicht einfach so sein Ressort wechseln..?
Dummerweise kann ich nicht mal sagen, mir sei egal was diese Politiker sich gegenseitig an Positionen zuschieben. Ich bin leider Bestandteil des Experimentierkastens, der diesen frisch ernannten Ministern so frank und frei in die Hand gedrückt wird.

Ich finde die Besetzung des Postens des Verteidigungsministers mit der Ursula vonder Dingsda garnicht so übel ,- unsere potentiellen Feinde werden sich bei deren Anblick totlachen und somit steht die BW als Sieger da......:crazy:

Papa
14.12.2013, 20:58
Ich weiß nicht richtig, was ich sagen soll.... Kompetenz/Erfahrung/Wissen.... so was braucht man als Minister vielleicht gar nicht...? Sonst könnte man doch nicht einfach so sein Ressort wechseln..?
Dummerweise kann ich nicht mal sagen, mir sei egal was diese Politiker sich gegenseitig an Positionen zuschieben. Ich bin leider Bestandteil des Experimentierkastens, der diesen frisch ernannten Ministern so frank und frei in die Hand gedrückt wird.

Wer brauch Kompetenz/Erfahrung/Wissen... einzig die Abstammung aus dem Hochadel is wichtig, denn wer weiss schon bessser was das niedere Volk brauch als diese abgehobenen Blaublüter...

romeo1
14.12.2013, 20:59
Von der Lallen wird der Bunzelwehr nun endgültig den Rest geben mit Qutenweibern und Gender Mainstreaming.

Mütterchen
14.12.2013, 21:10
Wer brauch Kompetenz/Erfahrung/Wissen... einzig die Abstammung aus dem Hochadel is wichtig, denn wer weiss schon bessser was das niedere Volk brauch als diese abgehobenen Blaublüter...

Ich versuche es mal mit einem Bild. So in etwa wirken Politiker auf mich. Man versucht mal die eine oder andere Strategie. Um die Figuren auf dem Spielbrett geht es überhaupt nicht. Die werden ja auch nur hin und her geschoben. Oder verschachert. Sie sind ja auch austauschbar.

http://s1.directupload.net/images/131214/temp/vfexucmg.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3471/vfexucmg_jpg.htm)

Bieleboh
14.12.2013, 21:15
Die Ursula ist ein Multitalent, die kann alles. Nun also Mutter der Kompanie.

romeo1
14.12.2013, 21:18
Die Ursula ist ein Multitalent, die kann alles. Nun also Mutter der Kompanie.

Die Soldaten können dann zwar nicht mehr schießen und eine Eskaladierwand überwinden, dafür haben sie dann aber gepflegte Fingernägel.

Shahirrim
14.12.2013, 21:19
Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-soll-verteidigungsministerin-werden-a-939085.html

Besser kann man garnicht deutlich machen, dass Deutschland ein Besatzungsstaat ist. Wozu braucht Deutschland noch ein Verteidigungsministerium oder Bundeswehr? Kann man gleich alles abschaffen, wäre jedenfalls ehrlicher.

Mehr ruinieren als zu Guttenberg wird sie die Armee auch können, der hat sie schließlich beinahe auf Weimarer Niveau gebracht. (100.000 Mann)

Rumpelstilz
14.12.2013, 21:19
Von der Lallen wird der Bunzelwehr nun endgültig den Rest geben mit Qutenweibern und Gender Mainstreaming.
Ist vielleicht ganz gut so. Der Nord-Atlantik-Terror-Organisation tut etwas Selbstverstuemmelung nur gut.

Springpfuhl
14.12.2013, 21:20
Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-soll-verteidigungsministerin-werden-a-939085.html

Besser kann man garnicht deutlich machen, dass Deutschland ein Besatzungsstaat ist. Wozu braucht Deutschland noch ein Verteidigungsministerium oder Bundeswehr? Kann man gleich alles abschaffen, wäre jedenfalls ehrlicher.

Gerade ein Besatzungsstaat braucht eine Armee. Übrigens, was geht einen Türken die deutsche Bundeswehr überhaupt an?

Bieleboh
14.12.2013, 21:20
Die Soldaten können dann zwar nicht mehr schießen und eine Eskaladierwand überwinden, dafür haben sie dann aber gepflegte Fingernägel.

Trockenhauben statt Stahlhelme.

berty
14.12.2013, 21:43
Nun ja, deutsche Männer haben 2 Weltkriege versaubeutelt. Wird Zeit, dass Frauen zeigen, dass sie es besser können.

NEOM
14.12.2013, 21:49
man irrt gewaltig, wenn man glaubt, es kann nicht mehr schlimmer kommen....

Ingeborg
14.12.2013, 21:50
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/944806_753324264697165_9243665_n.png

ABAS
14.12.2013, 21:51
Nun ja, deutsche Männer haben 2 Weltkriege versaubeutelt. Wird Zeit, dass Frauen zeigen, dass sie es besser können.

Da stimmt nicht. Kriminelle organiserte Maechte aus den USA und
England haben zwei Weltkriege provoziert damit Deutschland und
Europa nicht zur Wirtschafts- und Weltmacht werden.

Das diese schaebigen Kriegsanzetteler und Kriegsverbrecher den 1.
und 2. Weltkrieg auch noch gewonnen haben lag an der Verblendung
des Volkes, der gebrochenen Volksmoral und latenter Manipulation
der Weltoeffentlichkeit.

Diese temporaere Schwaeche Deutschlands und Europas ist aber im
Laufe der Nachkriegsjahre nicht nur kompensiert sondern hat sich in
Staerke gewandelt. Der wirtschaftliche Erfolg hat das hohe Ansehen
Deutschlands und Europas in der gesamten Welt generiert.

In Europa wird daher das eintreten was die Amerikaner zwanghaft
seit fest einem Jahrhundert verhindern versuchen. Europa-Russland
wird vor den USA sowohl wirtschaftliche als auch militaerisch eine
Weltmacht die sich zudem noch mit der Weltmacht China verbuendet.

Den Verbechern aus den USA bleibt nur noch die Kooperation auf der
wirtschaftlichen Ebene aus Haltung der Einlenkung und Unterordnung
zu den Bedingungen der Europaer und China. Das System Amerika
wird genauso in der Bedeutung der Weltgeschichte verschwinden wie
das ehemalige Imperium des " British Commonwealth "!

Koslowski
14.12.2013, 21:54
Ich finds lustig. Prost!

Pappenheimer
14.12.2013, 21:58
Noch zwei Wochen Leute dann zieht euch warm an...

Stanley_Beamish
14.12.2013, 21:59
Von der Lallen wird der Bunzelwehr nun endgültig den Rest geben mit Qutenweibern und Gender Mainstreaming.

Dafür gibt es ab sofort 'ne Kita in jeder Bundeswehrkaserne.

Sprecher
14.12.2013, 22:09
Mehr ruinieren als zu Guttenberg wird sie die Armee auch können, der hat sie schließlich beinahe auf Weimarer Niveau gebracht. (100.000 Mann)

So ist es. Die Dreckssau Guttenberg ist der schlimmste Vaterlandsverräter der jemals einen BRD-Ministerposten innehatte. Und das will bei der Konkurrenz was heissen.

Shahirrim
14.12.2013, 23:03
So ist es. Die Dreckssau Guttenberg ist der schlimmste Vaterlandsverräter der jemals einen BRD-Ministerposten innehatte. Und das will bei der Konkurrenz was heissen.

Seit ihm bin ich endgültig davon geheilt, dass es auch im BRD-Kader mal 'nen guten Politiker gibt. Die Opeltäuschung war mein letzter Reinfall auf die Systemparteien.

Anne Bonny
14.12.2013, 23:53
Und das Gesundheitsministerium wurde mit Hermann Gröhe an einen vergeben, der ein Parteisoldat der CDU ist, aber von Gesundheitspolitik keine Ahnung hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Gr%C3%B6he

Muddi wählt offenbar nicht nach Qualität und Fachkenntnissen, sondern nach anderen Kriterien.

Und Aydan Özoguz, die stellvertretende SPD-Vorsitzende, wird neue Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration. Das wird dich doch sicher freuen. Ihre Brüder, von denen sie sich aber distanziert haben soll, sind die die Betreiber vom Muslimmarkt ... :D

Gärtner
14.12.2013, 23:57
Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-soll-verteidigungsministerin-werden-a-939085.html

Besser kann man garnicht deutlich machen, dass Deutschland ein Besatzungsstaat ist. Wozu braucht Deutschland noch ein Verteidigungsministerium oder Bundeswehr? Kann man gleich alles abschaffen, wäre jedenfalls ehrlicher.

Selbst für Muttis Verhältnisse hat de Maziére zu viel Unsinn veranstaltet. Inzwischen kommen im Wochentakt neue Pleiten und kostspielige Pannen heraus, die uns Steuerzahler Milliarden kosten.

Immerhin gibt es auch gute Nachrichten zum Abschluß: Die Bundeswehr hat ihre unbemannte Unterwasser-Aufklärungsdrohne wieder gefunden, die sich vor vier Monaten (!) selbständig gemacht hatte.

http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Aus-dem-Land/Fund-bei-Kappeln-Unterwasser-Drohne-der-Marine-auf-Abwegen

Durkheim
15.12.2013, 00:04
Und Aydan Özoguz, die stellvertretende SPD-Vorsitzende, wird neue Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration. Das wird dich doch sicher freuen. Ihre Brüder, von denen sie sich aber distanziert haben soll, sind die die Betreiber vom Muslimmarkt ... :D
Da sag noch einer, dass sich die jahrelange Arbeit für den Verfassungsschmutz nicht gelohnt hat.

Diese Özoguz-Brüder arbeiten doch für den Verfassungsschmutz. Das ist mit denen die selbe Scheisse wie mit der NPD und der NSU, die auch vom Verfassungsschmutz gesponsert werden und im Gegenzug wird staatlich gefördert. Diese ganze Muslimmarkt Forums-Scheisse ist nichts anderes als ein Verfassungsschmutz-Honeypot Projekt und die zwei Özoguz-Brüder sind nichts anderes als bezahlte V-Leute.

Im übrigen gebe ich Dir einen kleinen Tip, Türken aus der Türkei (Türken sind Hanefi), die Schiiten sind und zudem den Gottesstaat Iran unterstützen, sind mit bisher keine begegnet. Alleine das ist schon ein grosses Kuriosum und wirft Fragezeichen auf.

Durkheim
15.12.2013, 00:09
Wer sich jetzt mit Deutschland anlegt, der hat nichts zu lachen. Die Flintenweiber sind die schlimmsten. Weiß noch jemand, wie Maggie Thatcher den Argentiniern die Handtasche über den Scheitel gezogen hat?
Thatcher lebte erstens nicht in einem Besatzungsstaat mit England, zweitens hat und durfte sie sich für ihr Land einsetzen.

Bei der Bundeswehr haben sicherlich die Sektkorken geknallt als sie von der Nachricht von Ursula von der Leyen als Verteidigungsministerin erfuhren :D

Jetzt mal ehrlich, eine grössere Verarschung gibt es nicht. Offensichtlicher geht es wohl nicht mehr, dass die Bundeswehr letztendlich keine Bedeutung hat.

Makkabäus
15.12.2013, 00:19
Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-soll-verteidigungsministerin-werden-a-939085.html

Besser kann man garnicht deutlich machen, dass Deutschland ein Besatzungsstaat ist. Wozu braucht Deutschland noch ein Verteidigungsministerium oder Bundeswehr? Kann man gleich alles abschaffen, wäre jedenfalls ehrlicher.

Wäre wohl auch im Sinne Adenauers, der die Bundeswehr aus Mitteln der Rentenkasse gegründet und aufgebaut hat.

Margok
15.12.2013, 00:22
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
Ich dachte zuerst an einen verfrühten Aprilscherz.
Hätte man schon früher diese Logik angewandt, wäre der Reichstrunkenbold Ley Gesundheitsminister und der Reichsheini Propagandaminster im dritten Reich gewesen.
Einfach nur noch zum Fremdschämen, die BRD.:kirre:

Geronimo
15.12.2013, 00:22
Wäre wohl auch im Sinne Adenauers, der die Bundeswehr aus Mitteln der Rentenkasse gegründet und aufgebaut hat.

Red nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast.

Shahirrim
15.12.2013, 00:23
...
Bei der Bundeswehr haben sicherlich die Sektkorken geknallt als sie von der Nachricht von Ursula von der Leyen als Verteidigungsministerin erfuhren :D

Jetzt mal ehrlich, eine grössere Verarschung gibt es nicht. Offensichtlicher geht es wohl nicht mehr, dass die Bundeswehr letztendlich keine Bedeutung hat.

Ehrlich, dafür würde ich sogar noch mal dienen wollen! :D

Aber wer, wie ich, fast 90% aller deutschen Generäle des Heeres gesehen hat durch seine Dienstzeit, der findet, dass das nur konsequent ist.

Weicheier (ohne Eier) haben eben eine solche Führung verdient.

Makkabäus
15.12.2013, 00:23
Red nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast.

Ich habe von Afterweisheit keine Ahnung.

Geronimo
15.12.2013, 00:24
Ich habe von Afterweisheit keine Ahnung.

Du bist ein Dummschwätzer.

Margok
15.12.2013, 00:25
Gott schütze Deutschland, denn unsere Armee kann es nicht mehr.

Einmal nur will ich jemanden für den Job, der Ahnung davon hat. Einmal nur.
Träum weiter.
Das ist die BRD, da kann man nix anderes erwarten, als daß die Ministerposten offensichtlich ausgewürfelt werden.:umkipp:

Makkabäus
15.12.2013, 00:26
Du bist ein Dummschwätzer.

Erzähl mir wie es wirklich war ?

Conny
15.12.2013, 00:26
Ehrlich, dafür würde ich beinahe sogar noch mal hingehen!

Aber wer, wie ich, fast 90% aller deutschen Generäle des Heeres gesehen hat durch seine Dienstzeit, der findet, dass das nur konsequent ist.

Weicheier (ohne Eier) haben eben eine solche Führung verdient.

Kleine Anmerkung:
Der deutsche Soldat, der im Rahmen der Aufstellung der Patriot-Raketen in der Türkei von einem türkischen Soldaten einen Schlag in die Rippen bekam, begab sich umgehend in ärztliche Behandlung.

Shahirrim
15.12.2013, 00:28
Gott schütze Deutschland, denn unsere Armee kann es nicht mehr.

Einmal nur will ich jemanden für den Job, der Ahnung davon hat. Einmal nur.

Ich war an der Führungsakademie der Bundeswehr 2006 Fachbereich Führungslehre Heer (FLH) und habe so etwa 80-90% der Generäle des Heeres gesehen und auch etliche der Luftwaffe.

Wenn man das tut, dann kann man als Christ nur um Frieden beten. Soldaten sind das nicht, es sei denn, Parteisoldaten sind für dich Soldaten.

Bulldog
15.12.2013, 00:38
So ist es. Die Dreckssau Guttenberg ist der schlimmste Vaterlandsverräter der jemals einen BRD-Ministerposten innehatte. Und das will bei der Konkurrenz was heissen.

Kein Verräter, sondern ein Betrüger.

Den Eid, den der schwor, hat der nie ernst gemeint.

In dem Sinne ist auch Merkel eine Betrügerin.

Anne Bonny
15.12.2013, 00:55
Im übrigen gebe ich Dir einen kleinen Tip, Türken aus der Türkei (Türken sind Hanefi), die Schiiten sind und zudem den Gottesstaat Iran unterstützen, sind mit bisher keine begegnet. Alleine das ist schon ein grosses Kuriosum und wirft Fragezeichen auf.

Ach ja?

Zehntausende Schiiten haben sich in Istanbul an Aschura getroffen.

Das aber nur am Rande, von der Leyen kann durchaus einen guten Job machen. Aydan Özoguz ist für Überraschungen gut!

Gärtner
15.12.2013, 01:06
Mal sehen, was Röschen da so anstellt. Sie wollte ja immer ein "klassisches" Ministerium, das kommt ihrem Bedürfnis nach Profilierung sehr entgegen. Und man sollte sie nicht unterschätzen, unter ihrem Dauerlächeln, gegen das selbst Synchronschwimmerinnen wie enterbte Griesgrame wirken, verbirgt sich ein eisenharter Kern (ich halte sie für viel härter als Merkel). Die Bundeswehr hat sich unter den letzten Ministern Jung, Guttenberg und de Maziére als ein unregierbarer Sauhaufen dargetan, die Bundeswehrreform ist ein Desaster, die Rüstungsprojekte auch... mal sehen, was Röschen da so anstellt.

Cybeth
15.12.2013, 01:08
Drohnen Ursula, ich lach mich schlapp! Dann bekommen wir rosa Tarnanzüge! Wie weit kann ein Land noch sinken?!

Hay
15.12.2013, 01:15
Mal sehen, was Röschen da so anstellt. Sie wollte ja immer ein "klassisches" Ministerium, das kommt ihrem Bedürfnis nach Profilierung sehr entgegen. Und man sollte sie nicht unterschätzen, unter ihrem Dauerlächeln, gegen das selbst Synchronschwimmerinnen wie enterbte Griesgrame wirken, verbirgt sich ein eisenharter Kern (ich halte sie für viel härter als Merkel). Die Bundeswehr hat sich unter den letzten Ministern Jung, Guttenberg und de Maziére als ein unregierbarer Sauhaufen dargetan, die Bundeswehrreform ist ein Desaster, die Rüstungsprojekte auch... mal sehen, was Röschen da so anstellt.

Statistiken und Erhebungen fabrizieren, die eine schöne, heile Welt verheißen.

Gärtner
15.12.2013, 01:24
Statistiken und Erhebungen fabrizieren, die eine schöne, heile Welt verheißen.

Nicht falsch verstehen, ich halte Röschen für eine schreckliche Frau, der es nie um die Sache, aber immer um sich selbst geht. Nie wurde das so deutlich wie in ihrer Zeit als Zensursula, wo sie sich nicht entblödete, das Schicksal geschändeter Kinder zum Zwecke ihrer self promotion auszuschlachten. Ich kenne wenige Politiker, die mir widerlicher sind.

Aber wie gesagt, unterschätzen sollte man die Frau nicht. Die könnte uns noch als Kanzlerin blühen.

Antisozialist
15.12.2013, 01:25
Kleine Anmerkung:
Der deutsche Soldat, der im Rahmen der Aufstellung der Patriot-Raketen in der Türkei von einem türkischen Soldaten einen Schlag in die Rippen bekam, begab sich umgehend in ärztliche Behandlung.

Traurig, dass die Bundeswehr jetzt schon Eunuchen als Rekruten akzeptiert.

Conny
15.12.2013, 01:30
Traurig, dass die Bundeswehr jetzt schon Eunuchen als Rekruten akzeptiert.

Ob er nach dem Vorfall noch psychologische Hilfe in Anspruch nahm, ist nicht überliefert. Vom Hocker hauen würde es mich sicher nicht.

Hay
15.12.2013, 01:31
Nicht falsch verstehen, ich halte Röschen für eine schreckliche Frau, der es nie um die Sache, aber immer um sich selbst geht. Nie wurde das so deutlich wie in ihrer Zeit als Zensursula, wo sie sich nicht entblödete, das Schicksal geschändeter Kinder zum Zwecke ihrer self promotion auszuschlachten. Ich kenne wenige Politiker, die mir widerlicher sind.

Aber wie gesagt, unterschätzen sollte man die Frau nicht. Die könnte uns noch als Kanzlerin blühen.

Mißverständlich, daher geändert.

Die von der Leyen ist ein ganzes Propagandaministerium wert.

Durkheim
15.12.2013, 01:49
Ach ja?

Zehntausende Schiiten haben sich in Istanbul an Aschura getroffen.
Was hat bitteschön Aschura mit Schiiten an sich zu tun? Aschura wird auch von Sunniten und Aleviten als solches gefeiert.


Das aber nur am Rande, von der Leyen kann durchaus einen guten Job machen. Aydan Özoguz ist für Überraschungen gut!
Diese Özoguz sind keine Türken. Ich habe mich mit denen etwas beschäftigt. Am Verhalten und mit was sich Personen beschäftigen und identifizieren, daran sieht man am besten, was jemand ist. Diese Özoguz haben eine ungewöhnliche Affinität zum Iran, das sich nicht anders erklären lässt, als dass es sich um iranischstämmige aus der Türkei handelt. Mit der Türkei haben die exakt Null zu tun und identifizieren sich auch nicht damit.

Die Lehen wird bei der Bundeswehr keinen guten Job machen, die war schon als Familienministerin schlecht.

Durkheim
15.12.2013, 01:58
Und Claudia Roth ist Bundestagspräsidentin :D

Shahirrim
15.12.2013, 02:00
Und Claudia Roth ist Bundestagspräsidentin :D

Damit wäre sie noch über der Kanzlerin, denn der Bundestagspräsident ist der 2. Mann im Staat, nach dem Bundespräsidenten! Erst auf Platz 3 kommt der Bundeskanzler.

Heifüsch
15.12.2013, 02:05
Und Claudia Roth ist Bundestagspräsidentin :D

Man sollte ihr gleich noch ne Narrenkappe als Zeichen ihrer Würde aufsetzen >x.(´

Hrafnaguð
15.12.2013, 02:08
Kaum gibt Urselchen das Arbeits-Resort auf, schon steigen die Arbeitslosenzahlen. Dieses Mal trifft es Kabarettisten! Denn dieses Land kann man gar nicht mehr satirisch überzeichnen...

Danke für den (bitteren) Lacher, dafür Grün.

Bulldog
15.12.2013, 02:10
Man sollte ihr gleich noch ne Narrenkappe als Zeichen ihrer Würde aufsetzen >x.(´

Diese Narrenkappe sollte man doch eher ihrer Chefin, der Genossin "Mutti Stalina Merlelina" aufsetzen.

Die setzt wegen ihrer Machtspielchen die Verteidigungsfähigkeit Deutschlands aufs Spiel.

Heifüsch
15.12.2013, 02:21
Ja, man darf gespannt sein, welche Signale damit ausgesendet werden. Im Verteidigungsfall wird Claudia Roth aber zu beruhigen wissen, denn "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf."
Also tröstet die Angreifer und streichelt sie mütterlich übers Haupt. Unsere von der Leyen macht das schon...>%.)

romeo1
15.12.2013, 05:53
Man sollte ihr gleich noch ne Narrenkappe als Zeichen ihrer Würde aufsetzen >x.(´

Alternativ macht es auch ne Burka.

Shahirrim
15.12.2013, 05:55
Alternativ macht es auch ne Burka.

Ich frage mich schon jetzt, wie die in islamischen Ländern wie Afghanistan einen Truppenbesuch machen will.

Selbst Frau Clinton als Außenministerin der USA zog in Pakistan ab und an ein Kopftuch an. Und wenn die moderaten Taliban regieren, dann wird unter der Burka wohl nichts gehen! :D

romeo1
15.12.2013, 05:58
Mal sehen, was Röschen da so anstellt. Sie wollte ja immer ein "klassisches" Ministerium, das kommt ihrem Bedürfnis nach Profilierung sehr entgegen. Und man sollte sie nicht unterschätzen, unter ihrem Dauerlächeln, gegen das selbst Synchronschwimmerinnen wie enterbte Griesgrame wirken, verbirgt sich ein eisenharter Kern (ich halte sie für viel härter als Merkel). Die Bundeswehr hat sich unter den letzten Ministern Jung, Guttenberg und de Maziére als ein unregierbarer Sauhaufen dargetan, die Bundeswehrreform ist ein Desaster, die Rüstungsprojekte auch... mal sehen, was Röschen da so anstellt.

Neben dem jetzt schon herrschenden Chaos in der Bunzelwehr wird sie diesem mit Quoten und Gender Mainstreaming das rosa Sahnehäubchen aufsetzen.

mick31
15.12.2013, 06:36
So ist es. Die Dreckssau Guttenberg ist der schlimmste Vaterlandsverräter der jemals einen BRD-Ministerposten innehatte. Und das will bei der Konkurrenz was heissen.

Der Dreckhund hat genau das gemacht was seine Auftraggeber wollten, zuerst die Bürgschaft für Magna Steyer verhindert damit GM Opel behalten kann, dann die Bundeswehr zu einer leichten Hilfstruppe für USrael umgebaut.

mick31
15.12.2013, 06:38
Neben dem jetzt schon herrschenden Chaos in der Bunzelwehr wird sie diesem mit Quoten und Gender Mainstreaming das rosa Sahnehäubchen aufsetzen.

Kann man da noch viel verhunzen?

Olliver
15.12.2013, 06:43
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/merkel-vd-leyen-35968751-qf-33856628/1,c=0,h=554.bild.jpg

Ausgerechnet von der Leyen? Siebenfache Mutter, frühere Assistenzärztin in der Gynäkologie, Anhängerin der Frauenquote, bisherige Familien- und Arbeitsministerin, Erfinderin des Elterngeldes. Die soll jetzt Generälen erklären, wo es langgeht?

http://www.bild.de/politik/inland/ursula-von-der-leyen/alles-hoert-auf-ihr-kommando-33856172.bild.html

Olliver
15.12.2013, 07:23
http://2.bp.blogspot.com/-1jWtgDJZw1U/UqyRRuV6g9I/AAAAAAAAX4o/7CLkil3B5pc/s1600/UVDLeyen.jpg

Buella
15.12.2013, 07:42
Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-soll-verteidigungsministerin-werden-a-939085.html

Besser kann man garnicht deutlich machen, dass Deutschland ein Besatzungsstaat ist. Wozu braucht Deutschland noch ein Verteidigungsministerium oder Bundeswehr? Kann man gleich alles abschaffen, wäre jedenfalls ehrlicher.

Mal Hand aufs Herz!
Gibt es denn noch eine deutsche Armee, welche zum Schutz von Deutschen existiert?

Dieses Weib ist doch geradezu eine Idealbesetzung für diesen Hühnerhaufen!

:cool:

Bruddler
15.12.2013, 07:44
Kaum gibt Urselchen das Arbeits-Resort auf, schon steigen die Arbeitslosenzahlen. Dieses Mal trifft es Kabarettisten! Denn dieses Land kann man gar nicht mehr satirisch überzeichnen...

Die Bundeswehrsoldaten werden mächtig beeindruckt sein, wenn sie ihr samtweiches Fistelstimmchen hören....:haha:

Buella
15.12.2013, 07:50
Das wird noch viel schlimmer:

Mit Ministerin Schwesig wird die Erziehung unserer Kinder weiter verstaatlicht


http://www.focus.de/politik/gastkolumnen/kelle/spd-frau-uebernimmt-familienressort-mit-ministerin-schwesig-wird-die-erziehung-unserer-kinder-weiter-verstaatlicht_id_3481921.html

Und da erzählt das Gesocks immer wie schlimm es war, dass die "Nazis" schon in der Schule die Kinder indoktriniert hätten!
Dabei ist das "4. Reich" doch schon längst durch die Hintertür zur Realität geworden!

Tja!
Vor lauter - Gegenstück zum Naszitum - Gauklerei ist diesem Kasperle - Parlamentarismus der Unterschied zu DEM Bösen aller Bösen abhanden gekommen!

Buella
15.12.2013, 07:52
Und das Gesundheitsministerium wurde mit Hermann Gröhe an einen vergeben, der ein Parteisoldat der CDU ist, aber von Gesundheitspolitik keine Ahnung hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Gr%C3%B6he

Muddi wählt offenbar nicht nach Qualität und Fachkenntnissen, sondern nach anderen Kriterien.

Die allerwichtigste Eigenschaft von brd-Huren ist deren Gleitfähigkeit!

Buella
15.12.2013, 07:58
Ein anständiges Offizierskorps würde spätestens jetzt putschen.

Nur leider ist da weit und breit nichts zu sehen:

http://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/uploads/bund.jpg
Bildquelle (http://www.zeitgeistlos.de/zgblog/2010/stramm-stehen/)

:cool:

Bruddler
15.12.2013, 07:59
Die allerwichtigste Eigenschaft von brd-Huren ist deren Gleitfähigkeit!

Ich könnte mir vorstellen, dass die Nominierung der feschen Ursel zur Verteidigungsministerin bei der Truppe schallendes Gelächter ausgelöst hat... :compr:

Buella
15.12.2013, 08:01
Ich finde die Besetzung des Postens des Verteidigungsministers mit der Ursula vonder Dingsda garnicht so übel ,- unsere potentiellen Feinde werden sich bei deren Anblick totlachen und somit steht die BW als Sieger da......:crazy:

Ursel als geheime V-Waffe?

Helgoland
15.12.2013, 08:10
Und Claudia Roth ist Bundestagspräsidentin :D

Die Besetzung der Spitzenpositionen in dieser BRD AG sagt einiges über den Zustand der Nation aus.

NEOM
15.12.2013, 08:12
ich frag mich immer wieder, was die politiker qualifiziert von einem ministerium zum anderen zu wechseln. ich kann ja auch nicht als führungskraft morgen zu meinem chef hingehen und sagen, ich möchte jetzt die research abteilung leiten.

Bruddler
15.12.2013, 08:13
Ursel als geheime V-Waffe?

Spätestens jetzt werden sogar die Taliban in Afghanistan am Verstand der Deutschen zweifeln... :haha:

Buella
15.12.2013, 08:14
Nun ja, deutsche Männer haben 2 Weltkriege versaubeutelt. Wird Zeit, dass Frauen zeigen, dass sie es besser können.

Deutsche Männer wurden gezielt in 2 Weltkriege gehetzt und verheizt, damit die dann schutzlos und in der Folge geistig verkrüppelt und so konditionierten Nachkommen ein als Tunten - Staat in die Analen eingehendes, von Tugenden, Tradition, Kultur und Moral befreites, Nichts, zum Wohle der Feinde, entgültig verramschen und vernichten können!

:cool:

Buella
15.12.2013, 08:15
Ich könnte mir vorstellen, dass die Nominierung der feschen Ursel zur Verteidigungsministerin bei der Truppe schallendes Gelächter ausgelöst hat... :compr:

Ich befürchte eher nicht!

Buella
15.12.2013, 08:16
Spätestens jetzt werden sogar die Taliban in Afghanistan am Verstand der Deutschen zweifeln... :haha:

Anlaß dazu hatten sie bis jetzt auch schon genug!

Bruddler
15.12.2013, 08:17
ich frag mich immer wieder, was die politiker qualifiziert von einem ministerium zum anderen zu wechseln. ich kann ja auch nicht als führungskraft morgen zu meinem chef hingehen und sagen, ich möchte jetzt die research abteilung leiten.

Minister (Politiker) sind eh' nur Galionsfiguren, die wichtigen Entscheidungen werden sowieso von anderen getroffen...

Bruddler
15.12.2013, 08:22
Anlaß dazu hatten sie bis jetzt auch schon genug!

Aber muss man es gleich so übertreiben, was sollen jetzt unsere potentiellen Feinde über uns denken ?!
Ursula Trallala als Verteidigungsministerin, hallo geht's noch ?! :umkipp:

Buella
15.12.2013, 08:25
Aber muss man es gleich so übertreiben, was sollen jetzt unsere potentiellen Feinde über uns denken ?!
Ursula Trallala als Verteidigungsministerin, hallo geht's noch ?! :umkipp:

Vielleicht beschleunigt die jetzige Personal-Besetzung das Dahinsiechen und man darf erleben, wie dieses System im Abort der Geschichte heruntergespüllt wird?

:cool:

Apart
15.12.2013, 08:28
So eine antideutsche Kampfemanze passt doch bestens zur BRD Schwuchtelarmee.

berty
15.12.2013, 08:29
Deutsche Männer wurden gezielt in 2 Weltkriege gehetzt und verheizt, damit die dann schutzlos und in der Folge geistig verkrüppelt und so konditionierten Nachkommen ein als Tunten - Staat in die Analen eingehendes, von Tugenden, Tradition, Kultur und Moral befreites, Nichts, zum Wohle der Feinde, entgültig verramschen und vernichten können!

:cool:

Mit Frauen, selbst Nationalsozialistinnen an den Schalthebeln von Politik und Gesellschaft wäre es nicht so leicht gewesen, ihre Männer, Brüder und Väter zu verramschen. Die legen ihr Augenmerk nämlich weniger auf Pathos, Moral sowie Ehre und Blut und dafür mehr auf praktische Erwägungen. Da haben sie vielen Machtmännern ein Stück praktischer Lebenstüchtigkeit weit voraus.

Bruddler
15.12.2013, 08:29
Vielleicht beschleunigt die jetzige Personal-Besetzung das Dahinsiechen und man darf erleben, wie dieses System im Abort der Geschichte heruntergespüllt wird?

:cool:

Hätte man die fesche Ursel nicht ganz einfach auf den Gnadenhof nach Brüssel abschieben können ?! :basta:

NEOM
15.12.2013, 08:32
Minister (Politiker) sind eh' nur Galionsfiguren, die wichtigen Entscheidungen werden sowieso von anderen getroffen...

ja, das ist klar, aber man könnte sich ja etwas mühe geben, es anders aussehen zu lassen, findest du nicht?

Leberecht
15.12.2013, 08:38
Spätestens jetzt werden sogar die Taliban in Afghanistan am Verstand der Deutschen zweifeln... :haha:

Immerhin verunsichert Uschis Nominierung zur Heerführerin nicht nur die Taliban, sondern alle ´normal´ empfindenden Menschen. Ist ein genialer Streich, denn er deformiert die Vorstellung von Logik und Absurdität zur Unkenntlichkeit. Passt doch perfekt in die europäische Variante der chinesischen ´Kulturrevolution`, oder etwa nicht?

Nachbar
15.12.2013, 08:40
Von der Leyen: Kann sich jemand noch an die aalglatte Politik ihres Vaters erinnern?
Bin mir nicht sicher, ob sie ihn nicht schon aufgeholt habe ...

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/albrecht134_v-contentgross.jpg

luis_m
15.12.2013, 08:41
Mir fällt dabei der Spruch von Col. Jessep, im Film "Eine Frage der Ehre", ein.

Jessup:"Ich werde Ihnen was erzählen, und das ist mein voller Ernst. Sie sind der glücklichste Mann auf der Welt! Es gibt nichts auf dieser Welt, das so sexy ist - glauben Sie mir Gentlemen - wie eine Frau, vor der man am Morgen danach salutieren muß. "Befördert sie alle!" sage ich immer, denn das ist die reine Wahrheit! Wenn du noch nie einen geblasen bekommen hast von einem vorgesetzten Offizier, dann läßt du das Beste im Leben an dir vorüberziehen!"

Achtung – Präsentiert das – Gewehr!

Trashcansinatra
15.12.2013, 08:41
Soll ich euch mal was sagen?

Zensursula ist sicherlich nicht die optimale Besetzung für dieses Ministerium - aber es ist immerhin besser, als (wie vor einiger Zeit in Österreich mit Norbert Darabos geschehen) einen Wehrdienstverweigerer zum Verteidigungsminister zu machen.

Bruddler
15.12.2013, 08:42
ja, das ist klar, aber man könnte sich ja etwas mühe geben, es anders aussehen zu lassen, findest du nicht?

Minister (Politiker) sind in der Regel gut gekleidet und sind rhetorisch topfit, auf diese Weise konnte schon so manche "Blendgranate" ihre Inkompetenz übertünchen...

pixelschubser
15.12.2013, 08:44
Was kommt als nächstes? Daniel Cohn-Bendit als Beauftragter zum Schutz der Minderjährigen?

Selbst den hartgesottensten Leugnern des Genozid an den Deutschen müssten doch langsam die Augen aufgehen.

Bruddler
15.12.2013, 08:50
Was kommt als nächstes? Daniel Cohn-Bendit als Beauftragter zum Schutz der Minderjährigen?

Selbst den hartgesottensten Leugnern des Genozid an den Deutschen müssten doch langsam die Augen aufgehen.

Darauf kannste lange warten... :auro:

romeo1
15.12.2013, 08:50
Was kommt als nächstes? Daniel Cohn-Bendit als Beauftragter zum Schutz der Minderjährigen?

Selbst den hartgesottensten Leugnern des Genozid an den Deutschen müssten doch langsam die Augen aufgehen.

Wenn ich an Arnold, Nathan, dem Stubentiger und die anderen Spezialspezialisten denke, dann geht denen alles mögliche auf, aber nur nicht die Augen.

pixelschubser
15.12.2013, 08:52
Darauf kannste lange warten... :auro:

Und wenns dann knallt, kommt von denen nur der Satz: "Davon haben wir nichts gewusst!"

(Woher kommt mir das nur so bekannt vor?)

pixelschubser
15.12.2013, 08:54
Wenn ich an Arnold, Nathan, dem Stubentiger und die anderen Spezialspezialisten denke, dann geht denen alles mögliche auf, aber nur nicht die Augen.

Siehe meinen letzten Beitrag.

Buella
15.12.2013, 08:55
Mit Frauen, selbst Nationalsozialistinnen an den Schalthebeln von Politik und Gesellschaft wäre es nicht so leicht gewesen, ihre Männer, Brüder und Väter zu verramschen. Die legen ihr Augenmerk nämlich weniger auf Pathos, Moral sowie Ehre und Blut und dafür mehr auf praktische Erwägungen. Da haben sie vielen Machtmännern ein Stück praktischer Lebenstüchtigkeit weit voraus.

Das ist unter den damals gegebenen Voraussetzungen natürlich Makulatur!
Und unter den heutigen Voraussetzungen zeigen genug Frauen an den Schalthebeln von Politik und Gesellschaft, wohin diese praktischen Erwägungen und praktische Lebenstüchtigkeit tatsächlich führen!

Das 68er Femanzipations-Gezappel, gekrönt von Merkel und anderer egozentrischer irrer Weiber, ist der Todesstoß einer jeden gesunden Gesellschaft!

:cool:

Bruddler
15.12.2013, 08:58
Und wenns dann knallt, kommt von denen nur der Satz: "Davon haben wir nichts gewusst!"

(Woher kommt mir das nur so bekannt vor?)

alternativ: "Ich habe es immer schon befürchtet, aber meine Warnungen haben alle ignoriert"

Der Altdeutsche
15.12.2013, 08:58
Kaum gibt Urselchen das Arbeits-Resort auf, schon steigen die Arbeitslosenzahlen. Dieses Mal trifft es Kabarettisten! Denn dieses Land kann man gar nicht mehr satirisch überzeichnen...



Doch. SCHILDA!

Buella
15.12.2013, 08:59
Hätte man die fesche Ursel nicht ganz einfach auf den Gnadenhof nach Brüssel abschieben können ?! :basta:

Das ist, so denke ich, vollkommen egal!
Dieses System hat sich genug Parteisoldatinnen herangezüchtet, die es kaum erwarten können, wenn der letzte Deutsche unter den Pfennig-Absätzen ihres eitlen Verrats der eigenen Kultur und Sippe dahingerafft wurde!

:cool:

pixelschubser
15.12.2013, 09:03
alternativ: "Ich habe es immer schon befürchtet, aber meine Warnungen haben alle ignoriert"

Wohl wahr! Oder sich gar als Widerständler outen, um nicht am nächsten Baum im Wind zu flattern.

herberger
15.12.2013, 09:09
Die schwangere ehemalige span.Verteidigungsministerin

http://666kb.com/i/ck45vp86o4iq51q3k.jpg

bernhard44
15.12.2013, 09:11
zwei Versager hat Muddi schon mal aussortiert..... Ronald Pofalla (CDU) und Peter Ramsauer (CSU)!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article122936771/Ursula-von-der-Leyen-wird-Verteidigungsministerin.html

Bruddler
15.12.2013, 09:22
zwei Versager hat Muddi schon mal aussortiert..... Ronald Pofalla (CDU) und Peter Ramsauer (CSU)!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article122936771/Ursula-von-der-Leyen-wird-Verteidigungsministerin.html

Die Schwuchtelstimme soll angebl. "freiwillig" seinen Sessel geräumt haben ?! :hmm:

Shahirrim
15.12.2013, 09:23
Die Schwuchtelstimme soll angebl. "freiwillig" seinen Sessel geräumt haben ?! :hmm:

Hat er auch, weil der alles tut, was man ihm sagt. Sonst macht der nie was.

Oder glaubst du, dass der selbstständig aufs Klo geht, ohne vorher zu fragen?

Bruddler
15.12.2013, 09:25
Hat er auch.

Oder glaubst du, dass der selbstständig aufs Klo geht, ohne vorher zu fragen?

Gefragt hat er erst, wenn es bereits zu spät war... :pfeif:

Shahirrim
15.12.2013, 09:27
Gefragt hat er erst, wenn es bereits zu spät war... :pfeif:

Wahrscheinlich hat Mutti ihn deswegen entlassen, weil er es einmal vergessen hat.


Nein ernsthaft, es kommt mir echt so vor, dass sie nur noch Leute um sich hat, die gar nichts mehr alleine sich trauen, nicht mal zu pinkeln! ;)

kandis
15.12.2013, 10:24
Der Realitätsverlust der GroKo ist schockierend! :schock: :sos:

Minister aus der Mottenkiste! (s. Hendricks, Wöhrl (?), Maas, Nahles, Dobrindt, Gröhe)

Beißer
15.12.2013, 10:35
Wenn in der Bundeswehr noch echte Soldaten säßen, hätte es spätestens nach Bekanntwerden dieser Meldung einen Militärputsch gegeben.

bernhard44
15.12.2013, 10:47
Wenn in der Bundeswehr noch echte Soldaten säßen, hätte es spätestens nach Bekanntwerden dieser Meldung einen Militärputsch gegeben.

eine schallende Ohrfeige für die Landesverteidigung! Hier zeigt man der Bundeswehr deutlich, welchen Stellenwert man ihr einräumt!

Pythia
15.12.2013, 11:06
So ist es. Die Drecksau Guttenberg ist der schlimmste Vaterlandsverräter der jemals einen BRD-Ministerposten innehatte. Und das will bei der Konkurrenz was heißen.

Klar, Du darfst Scharping für besser halten, aber bei UvdL wird zu Recht betont, daß sie zumindest ihre höchst eigene Truppe bestens im Griff hat, und daß keine BRD-Politikos oder Politikas eine bessere selbst aufgebaute Haus-Truppe zeigen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie könnte ihre Truppe stolz nutzen, um in Wahlkämpfen Stimmen zu jagen, oder um ihre eigene Popularität zu fördern, aber sie schützt ihre Truppe lieber vor Begafferei.
http://www.24-carat.de/2013/12/UvdL.jpg


Falls es eine bessere Partei zur Steuerung der BRD gäbe als die Union, würde UvdL gewiß diese bessere Partei nutzen. Aber bei allen Unzulänglichkeiten der Union ist offensichtlich, daß die Defizite aller anderen Parteien weit übler oder gar fatal sind, na, und daß keine Partei Leute wie UvdL hat. Gegen ihre Verwendung als Verteidigungs-Ministerin spricht nur ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... daß sie auch für diese Augabe überqualifiziert ist. Für eine Position wie Frau Merkel in Berlinistan, Frau Kirchner in Argentinien oder Frau Rousseff in Brasilien wäre UvdL ebenso überqualifiziert wie für ihre vorgesehene Position als Verteidigungs-Ministerin, aber unser BRD-System hat nun mal keine Position als absolutistische Herrscherin wie Katharina die Große. Zumindest bisher noch nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Komisch, daß hier im Strang so verzweifelt (und vergeblich) nach Zeugs gesucht wird, das gegen UvdL sprechen könnte. Wer unserer BRD-Politikos und Politikas ist gebildeter? Intelligenter? Mehr auf die Zukunft der Folge-Generationen bedacht? Erschreckend viele unserer Politikos und Politikas haben sogar die kleinste soziale Einheit überhaupt schon an die Wand geknallt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ihre Familie, selbst wenn ihre Familie nur aus 2 Personen bestand, und Einige haben bisher nicht mal gezeigt, ob sie überhaupt genug Sozial-Disziplin für eine 2er-Familie haben. Betrachten wir mal das Wort Sozial-Disziplin, ohne überhaupt einzugehen auf das Wort Liebe. Aber der 7-fachen Mutter und 1-fachen Ehefrau UvdL kann Liebesfähigkeit gewiß nicht abgesprochen werden.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/07/GOOD-OLD.GIF

Beißer
15.12.2013, 11:08
Die Weiber sind jetzt am Ziel: Sie können den Befehl geben, und die Männer müssen in den Krieg ziehen. So kann man sie leichter ausrotten.

Heifüsch
15.12.2013, 11:22
Alternativ macht es auch ne Burka.

Man könnte das auch kombinieren, hehe...>8-)

GSch
15.12.2013, 11:31
Thatcher lebte erstens nicht in einem Besatzungsstaat mit England, ...
O doch, seit 1603 seufzt das geknechtete England unter schottischem Joch. 1707 haben die Schotten sogar den englischen Staat abgeschafft. Und neuerdings gibt es Bestrebungen, England einen Fußtritt zu geben und aus dem schottischen Staat wieder rauszuschmeißen, nachdem es offenbar seinen nützlichen Zweck erfüllt hat.


... zweitens hat und durfte sie sich für ihr Land einsetzen.
Erstens hat sie da wohl gegen den falschen Feind gekämpft, und zweitens hat sie das sicherlich nur für Geld getan. Ich weiß nicht, wie viel Ihre Majestät dem Premierminister derselben zahlt, aber vermutlich kann man davon leben.


Offensichtlicher geht es wohl nicht mehr, dass die Bundeswehr letztendlich keine Bedeutung hat.
Wenn das ein Zeichen dafür wäre, dass wir dem Weltfrieden näher kommen, wäre das nur zu begrüßen. Allerdings bin ich da skeptisch.

GSch
15.12.2013, 11:36
Damit wäre sie noch über der Kanzlerin, denn der Bundestagspräsident ist der 2. Mann im Staat, nach dem Bundespräsidenten! Erst auf Platz 3 kommt der Bundeskanzler.

Kommen da nicht noch die Präsidenten von Bundesrat und Bundesverfassungsgericht?

Shahirrim
15.12.2013, 11:39
Kommen da nicht noch die Präsidenten von Bundesrat und Bundesverfassungsgericht?

Nein!
Der vom Bundesverfassungsgericht ist, wenn ich mich recht erinnere, der 5. Mann im Staat. Der Bundesratspräsident ist dann wohl der 4. Mann, aber genau weiß ich das nicht.

Menetekel
15.12.2013, 11:43
Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz.


Besser kann man garnicht deutlich machen, dass Deutschland ein Besatzungsstaat ist. Wozu braucht Deutschland noch ein Verteidigungsministerium oder Bundeswehr? Kann man gleich alles abschaffen, wäre jedenfalls ehrlicher.

Keine weiteren Worte sind nötig.
Als ich dies heut lesen konnte mit den neuen Besetzungen, ist unsere Zukunft mit solchen Marionetten "gesichert".

Leberecht
15.12.2013, 11:51
Die Weiber sind jetzt am Ziel: Sie können den Befehl geben, und die Männer müssen in den Krieg ziehen. So kann man sie leichter ausrotten.

Moment mal, wahrscheinlich geben immer noch Männer die Befehle. Zumindest sehen die aus wie Männer, oder täuscht das?

Gärtner
15.12.2013, 12:05
Kaum gibt Urselchen das Arbeits-Resort auf, schon steigen die Arbeitslosenzahlen. Dieses Mal trifft es Kabarettisten! Denn dieses Land kann man gar nicht mehr satirisch überzeichnen...

Da habe ich auch noch einen: das Internet wird als Ressort dem Verkehrsministerium zugeschlagen. Datenautobahn, wissen schon. Nach dem Ramsauer kommt dafür der nächste CSU-Versager: das Doofrind der Dobrindt.


Das kann man sich gar nicht alles ausdenken, was diese Dilettanten in Berlin für einen Unsinn veranstalten.

Anne Bonny
15.12.2013, 14:25
Was hat bitteschön Aschura mit Schiiten an sich zu tun? Aschura wird auch von Sunniten und Aleviten als solches gefeiert.

An der Trauerfeier in Istanbul zum Tod von Imam Husain nahmen auch der Vorsitzende der CHP und der Präsident des türkischen Parlaments teil, um ihre Solidarität mit den Schiiten zu bekunden!



Diese Özoguz sind keine Türken. Ich habe mich mit denen etwas beschäftigt. Am Verhalten und mit was sich Personen beschäftigen und identifizieren, daran sieht man am besten, was jemand ist. Diese Özoguz haben eine ungewöhnliche Affinität zum Iran, das sich nicht anders erklären lässt, als dass es sich um iranischstämmige aus der Türkei handelt. Mit der Türkei haben die exakt Null zu tun und identifizieren sich auch nicht damit.

Ach, während ihrer Studentenzeit war Özuguz Mitglied der türkischen Studentenvereinigung Hamburg. Sie war bei der Köberstiftung schwerpunktmäßig für deutsch-türkische Projekte tätig.

Ich gehe davon aus, dass das Herz der Dame durchaus für die Türkei schlägt!

zeus1
15.12.2013, 14:28
Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich habe das Gefühl, dass wird eine katastrophen regierung und wenn man sich die einzige Opposition sieht....einfach nur schrecklich

meckerle
15.12.2013, 14:45
Die Uschi kann jetzt an alle Brennpunkte reisen, finde ich gut.

Hoffentlich haben die Soldaten im Auslandseinsatz jeweils eine Uniform dabei, dann kann sie mit ihnen an die Front ziehen.
Was das Merkel vor dieser Postenbesetzung wohl geraucht hat?

Olliver
15.12.2013, 14:45
Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich habe das Gefühl, dass wird eine katastrophen regierung und wenn man sich die einzige Opposition sieht....einfach nur schrecklich

Als hätten sie die Parole ausgegeben:

"Wie kann ich Deutschland möglichst effektiv schaden!"

Cruithne
15.12.2013, 14:48
Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-soll-verteidigungsministerin-werden-a-939085.html

Besser kann man garnicht deutlich machen, dass Deutschland ein Besatzungsstaat ist. Wozu braucht Deutschland noch ein Verteidigungsministerium oder Bundeswehr? Kann man gleich alles abschaffen, wäre jedenfalls ehrlicher.

Wow, wenn man so wenig Qualifikationen haben muss, um Verteidigungsminister werden zu können, dann fang ich morgen als Gehirnchirurg an. Ich weiß zwar nicht genau, wo sich welcher Lappen befindet oder wie ein Gehirntumor aussieht, aber das macht ja nichts, wenn ich ein bisschen gesundes Gewebe wegschneide, schließlich kann man in Deutschland auch Verteidigungsminister werden, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben.

Bulldog
15.12.2013, 14:49
Da habe ich auch noch einen: das Internet wird als Ressort dem Verkehrsministerium zugeschlagen. Datenautobahn, wissen schon. Nach dem Ramsauer kommt dafür der nächste CSU-Versager: das Doofrind der Dobrindt.


Das kann man sich gar nicht alles ausdenken, was diese Dilettanten in Berlin für einen Unsinn veranstalten.

Der mit Abstand schlimmste Versager der Schwarzgelben Koalition war der Dicke, war Altmaier.

Selten so einen nichtsnutzigen Dummschwätzer und Versager im Amt erlebt.

Bulldog
15.12.2013, 14:51
Die Uschi kann jetzt an alle Brennpunkte reisen, finde ich gut.

Hoffentlich haben die Soldaten im Auslandseinsatz jeweils eine Uniform dabei, dann kann sie mit ihnen an die Front ziehen.
Was das Merkel vor dieser Postenbesetzung wohl geraucht hat?

Vielleicht reist sie ja auch mit ihrem Mann und ihren sechs Blaren an die Fronten der Welt.

meckerle
15.12.2013, 15:12
Wow, wenn man so wenig Qualifikationen haben muss, um Verteidigungsminister werden zu können, dann fang ich morgen als Gehirnchirurg an. Ich weiß zwar nicht genau, wo sich welcher Lappen befindet oder wie ein Gehirntumor aussieht, aber das macht ja nichts, wenn ich ein bisschen gesundes Gewebe wegschneide, schließlich kann man in Deutschland auch Verteidigungsminister werden, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben.
Aus einem Vakuum kann man nichts entfernen, weil da einfach nix drin ist.
:auro:

Frankenberger_Funker
15.12.2013, 15:12
Die Besetzung der Spitzenpositionen in dieser BRD AG sagt einiges über den Zustand der Nation aus.

Allerdings. Da kann einem auch noch der letzte Rest von Galgenhumor vergehen.

meckerle
15.12.2013, 15:16
Vielleicht reist sie ja auch mit ihrem Mann und ihren sechs Blaren an die Fronten der Welt.
Ob die dann alle beschützt werden können? Hä ?

Frankenberger_Funker
15.12.2013, 15:18
Aus einem Vakuum kann man nichts entfernen, weil da einfach nix drin ist.
:auro:

Na sei doch nicht gleich so negativ. Auch aus einem Vakuum wird man doch noch ein kümmerliches Elementarteilchen rauskitzeln können. :D

OneDownOne2Go
15.12.2013, 17:42
Da habe ich auch noch einen: das Internet wird als Ressort dem Verkehrsministerium zugeschlagen. Datenautobahn, wissen schon. Nach dem Ramsauer kommt dafür der nächste CSU-Versager: das Doofrind der Dobrindt.


Das kann man sich gar nicht alles ausdenken, was diese Dilettanten in Berlin für einen Unsinn veranstalten.

Nachdem nun das Kabinett "Merkel III" bekannt ist, ist zumindest eins passiert, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Meine Sorge, der Posaunenengel Gabriel könnte zur Mitte der Legislaturperiode den Umstieg auf rot-grün-rot versuchen, ist wie weggeblasen. Das kann auch nicht schlimmer werden...

Dobrindt! Hilfe! :umkipp:

willy
15.12.2013, 17:48
Ja, man darf gespannt sein, welche Signale damit ausgesendet werden. Im Verteidigungsfall wird Claudia Roth aber zu beruhigen wissen, denn "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf."
Also tröstet die Angreifer und streichelt sie mütterlich übers Haupt. Unsere von der Leyen macht das schon...>%.)

Oh, man. Das kommt ja auch von der:

"Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut." - in der "Münchner Runde" im BR am 5. Oktober 2004

http://de.wikiquote.org/wiki/Claudia_Roth

Gleichheit
15.12.2013, 17:52
Ich stelle mich schon mal mit erhobenen Händen an den Straßenrand. Nach dieser Entscheidung kommt wahrscheinlich die polnische Feuerwehr und gibt uns den Rest.Also ich finde Deutschland super, eine Verteidigungsministerin mit 7 Kindern, das ist einfach traumhaft. @Rolf1973 sei vorsichtig, sonst wirst du nochmals einberufen und musst zur Strafe ständig rumrobben. :D

Erik der Rote
15.12.2013, 18:01
Ich stelle mich schon mal mit erhobenen Händen an den Straßenrand. Nach dieser Entscheidung kommt wahrscheinlich die polnische Feuerwehr und gibt uns den Rest.
#ich vermute aber das die Polen so viel Anstand haben das sie ein Volk im Sterben nicht noch zu demütigen!

nur noch kurze Zeit dann werden die Schätze Deutschlands von fanatischen,herrschsüchtigen Emanzen und Femistinen in Uniform und verschwuchtelten Soldaten "verteidigt" die Kampfkraft könnte gegen 0 tendieren !!

hoffen wir die polnische Feuerwehr hält still !!! :D

Erik der Rote
15.12.2013, 18:03
Ein anständiges Offizierskorps würde spätestens jetzt putschen.

Anständig und BRD passt nicht zusammen !!!

Heifüsch
15.12.2013, 18:03
Oh, man. Das kommt ja auch von der:


http://de.wikiquote.org/wiki/Claudia_Roth
In der Tat! Die Würde des hohe Hauses wird merklich ins Bodenlose sinken, denn siehe, sie wird fortan als Vizepräsidenten desselben fungieren >x.)=

Erik der Rote
15.12.2013, 18:06
Die Bundeswehrsoldaten werden mächtig beeindruckt sein, wenn sie ihr samtweiches Fistelstimmchen hören....:haha:

nun sie hat eher eine hysterisch aggressive Frauenstimme als Chefin ist sie bestimmt der Alptraum schlechthin !!

Xarrion
15.12.2013, 18:12
nun sie hat eher eine hysterisch aggressive Frauenstimme als Chefin ist sie bestimmt der Alptraum schlechthin !!

Das stimmt zwar, aber darauf kommt es bei dem Hühnerhaufen Bundeswehr nun auch nicht mehr an.
Dieser Verein ist eine einzige Lachnummer.

Landogar
15.12.2013, 18:13
Selbst für Muttis Verhältnisse hat de Maziére zu viel Unsinn veranstaltet. Inzwischen kommen im Wochentakt neue Pleiten und kostspielige Pannen heraus, die uns Steuerzahler Milliarden kosten.

Immerhin gibt es auch gute Nachrichten zum Abschluß: Die Bundeswehr hat ihre unbemannte Unterwasser-Aufklärungsdrohne wieder gefunden, die sich vor vier Monaten (!) selbständig gemacht hatte.

http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Aus-dem-Land/Fund-bei-Kappeln-Unterwasser-Drohne-der-Marine-auf-Abwegen

Die BESTEN der BESTEN der BESTEN, SIR!!! ;)

Landogar
15.12.2013, 18:18
Die Bundeswehrsoldaten werden mächtig beeindruckt sein, wenn sie ihr samtweiches Fistelstimmchen hören....:haha:

Weich? Ich habe ihre Stimme immer als geradezu nervtötend akzentuiert wahrgenommen.

Durkheim
15.12.2013, 18:41
So schleierhaft die Wahl von Leyen als Verteidigungsministerin ist, damit wird es nun etwas verständlicher:
http://www.politikforen.net/showthread.php?128858-Ist-Hisbollah-eine-Terrororganisation&p=6782600&viewfull=1#post6782600

http://www.welt.de/politik/ausland/article108682338/Deutsches-Spionageschiff-hilft-syrischen-Rebellen.html

Deutsches Spionageschiff hilft syrischen Rebellen

Nach Medienberichten kreuzt ein deutsches Spionageschiff vor der Küste Syriens. Es soll modernste Spionagetechnik des BND an Bord haben und die syrischen Rebellen mit Informationen versorgen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/marineschiff-vor-syrischer-kueste-opposition-verlangt-aufklaerung-a-850938.html

Berichte über Spionage: Aufregung um deutsches Marineschiff vor Syrien

Spionieren der BND und ein deutsches Marineschiff im Mittelmeer für die syrischen Rebellen? Nach entsprechenden Berichten herrscht in der Opposition im Bundestag Aufregung - allerdings ist deutsches Militär bereits seit Jahren in der Region unterwegs.


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-10/nsa-uerberwachung-merkel-interview-foschepoth/komplettansicht

US-Geheimdienst NSA"Die USA dürfen Merkel überwachen"

Die NSA hat deutsche Politiker schon immer ganz legal observiert, sagt der Historiker Foschepoth. Im Interview fordert er, Gesetze und geheime Verträge zu ändern.

http://www.sueddeutsche.de/politik/historiker-foschepoth-ueber-us-ueberwachung-die-nsa-darf-in-deutschland-alles-machen-1.1717216-2

Historiker Foschepoth über US-Überwachung "Es ist schon viel Heuchelei im Spiel"

Gilt das im Grundgesetz-Artikel 10 verankerte Postgeheimnis überhaupt, wenn die Amerikaner im Prinzip alles überwachen dürfen?


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r5ZMpJxLpnk

Schaut euch einfach mal das Video an. Damit wird alles klar!

Kein normales Land würde unkompetente Personen als Verteidigungsminister einsetzen. Aber das scheint Methode zu haben.

Leberecht
15.12.2013, 19:02
Ist vielleicht ganz gut so. Der Nord-Atlantik-Terror-Organisation tut etwas Selbstverstuemmelung nur gut.

Nein, auf die Nato hat " von Layen" keinen Einfluß. Bestenfalls als Codewort einer Operation a la Kosovo.

Alfred Tetzlaff
15.12.2013, 19:07
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/944806_753324264697165_9243665_n.png

Macht sich doch gut. :D

http://p5.focus.de/img/fotos/origs3483191/8521232547-w630-h634-o-q75-p5/vonderleyen.jpg

Geronimo
15.12.2013, 19:08
Immerhin hat sie das Mutterkreuz in Gold. ACHT Kinder!

Myschkin
15.12.2013, 19:09
Immerhin hat sie das Mutterkreuz in Gold. ACHT Kinder!

Prima. Die kann sie gleich an die Front schicken.

Cybeth
15.12.2013, 19:17
Diese Bundesregierung ist ein Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! Ich schäme mich mittlerweile für Deutschland!

Kuddel
15.12.2013, 19:20
Ich las das heute im Flieger und hielt es für eine Ente. Ich bin fassungslos.

Erik der Rote
15.12.2013, 20:18
Das stimmt zwar, aber darauf kommt es bei dem Hühnerhaufen Bundeswehr nun auch nicht mehr an.
Dieser Verein ist eine einzige Lachnummer.

komisch alles für das wir als unser deutsches Volk einmal stolz waren und weltweit bewundert wurden ist zu einer reinen LAchnummer verkommen

unsere Kirchen (EKD) , deutsche Männer (werden als Schwulis oder Schlappschwänze dargestellt) unsere Armee etc. etc. ... hätten unsere Trümmerfrauen nach dem kreig gewusst für was für eine Zukunft und Dankbarkeit sie ihre Arbeit tun würden sie hätten die Steine wahrscheinlich weggelegt und auf den Tod gewartet ! die BRd ist der lächerlichste Marionettensaustall der Deutschen Geschichtte überhaupt - was für ein Schicksal als Volk so beschämend unterzugehen !!

Ingeborg
15.12.2013, 20:45
Ich las das heute im Flieger und hielt es für eine Ente. Ich bin fassungslos.

so gings allen

Frontferkel
15.12.2013, 23:48
Mal sehen, was Röschen da so anstellt. Sie wollte ja immer ein "klassisches" Ministerium, das kommt ihrem Bedürfnis nach Profilierung sehr entgegen. Und man sollte sie nicht unterschätzen, unter ihrem Dauerlächeln, gegen das selbst Synchronschwimmerinnen wie enterbte Griesgrame wirken, verbirgt sich ein eisenharter Kern (ich halte sie für viel härter als Merkel). Die Bundeswehr hat sich unter den letzten Ministern Jung, Guttenberg und de Maziére als ein unregierbarer Sauhaufen dargetan, die Bundeswehrreform ist ein Desaster, die Rüstungsprojekte auch... mal sehen, was Röschen da so anstellt.

Zum Beispiel die Rüstung ankurbeln und das Personal wieder aufstocken . Ironie aus

Abendländer
15.12.2013, 23:52
Das grenzt ja schon an eine Kriegserklärung gegenüber der Bundeswehr.
Ursula als Verteidigungsministerin - qualifikationsmäßig dasselbe als wenn eine frisch importierte Putze aus Anatolien in den Vorstand eines Konzerns berufen wird.
Allerdings besitzt sie einen Kasernenton.
Anstatt Kinderzimmer aufzuräumen könnte sie dann Freitags die Spinde kontrollieren.

41235
Aufnahmeritual nach Art von der
Leyen

Cybeth
15.12.2013, 23:53
Man fühlt sich in seiner Intelligenz, seinem Stolz- und Ehre verletzt, wenn man sowas wie die neue Bundesregierung sieht! Ich glaube ich bin am träumen, kann mich mal jemand aufwecken? Unglaublich...

Insurgent
16.12.2013, 00:33
Also ich finde Deutschland super, eine Verteidigungsministerin mit 7 Kindern, das ist einfach traumhaft. @Rolf1973 sei vorsichtig, sonst wirst du nochmals einberufen und musst zur Strafe ständig rumrobben. :D

Meine Herren! Dieser Kommentar steht ja geradezu stellvertretend für die Naivität von euch Gutmenschen. :auro:

Hay
16.12.2013, 05:15
Ihr regt euch über die Besetzung eines inzwischen völlig nebensächlichen Ministeriums mit der von der Leyen auf? Einzige Gefahr besteht vielleicht wirklich nur darin (alle anderen Aufträge sind sowieso vorgegeben und mehr als teuren Schrott kann man nicht kaufen), den Weg freizumachen, um die Bundeswehr im Inneren einsetzen zu können.

Ich finde die Besetzung der Ministerposten mit einer Özuguz (Muslim-Markt und Iran) für den Bereich Integration, eines Herrn Gabriel und einer Schwesig für wesentlich "bedeutsamer".

Marlen
16.12.2013, 05:31
Alle hören auf Uschis Komando ......

Möglicherweise tut es diesem Resort gut wenn eine frauliche/müttterliche Komponente hinzu kommt.

Leben schenken ist eben wichtiger, als töten ...... und in Ersterem kennt sie sich aus.

Daphne
16.12.2013, 06:12
von der Leyen hat sich bisher an allen Aufgaben als Rohrkrepierer bewiesen.
So gesehen passt sie nach der 500 Millionen Euro Pleite von Drohnen-Tommy wie die Faust aufs Auge in die Verteidigung.

Ob wir Uschi bald so sehen werden?

http://www.trendhunter.com/trends/gun-nail-decals

Conny
16.12.2013, 11:11
Eigentlich ne Eilmeldung wert:
Was Einige bislang nur vermuteten, hat Frau von der Leyen jetzt öffentlich bestätigt:
Von der Leyen: „Gedient habe ich jedenfalls nicht“

Quelle: bild.de

Ingeborg
16.12.2013, 11:18
EIN ROBOTER der NWO

KuK
16.12.2013, 11:26
nun sie hat eher eine hysterisch aggressive Frauenstimme als Chefin ist sie bestimmt der Alptraum schlechthin !!

Ein Familienmitglied mußte Frau von der Leyen während ihrer Ministerschaft im BM für Familie, Senioren, Frauen und Jugend mehrere Jahre aushalten. Sie hat im Ministerium buchstäblich nichts gemacht oder veranlaßt, sondern sich nur und ausschließlich um ihre Presseauftritte gekümmert.

Als Ministerin ist sie ziemlich aggressiv und dirigistisch. Fachliche Inkompetenz interessiert sie nicht, solange die Parteilinie eingehalten wird.

Merkel-Hörigkeit zeigt jetzt die Ergebnisse: wieder ein Minister-Posten.

Diese Frau ist einfach nur peinlich.

Efna
16.12.2013, 12:53
Kaum gibt Urselchen das Arbeits-Resort auf, schon steigen die Arbeitslosenzahlen. Dieses Mal trifft es Kabarettisten! Denn dieses Land kann man gar nicht mehr satirisch überzeichnen...

Ich bin nicht gerade ein von der Leyen aber so ungewöhnlicher als wenn irgendwer anders das Verteidigungsministerium übernimmt...

Heinrich_Kraemer
16.12.2013, 13:04
Leute es ist Zeit für die Groko, das was die Mehrheit der WählerINNEN eben wollte.

Diese Premiumlegehenne als Oberhaupt der BW. Paßt doch. Nochmehr Antidiskriminierungsselbstverwirklichung irgendwelcher Quotendirnen beim Staat auf Kosten des Steuerzahlers.

Und die rote Ratte Nahles wird ArbeitsministerINNEN. PAHAHAHAHAHAHHAHAHA.

Frenzen
16.12.2013, 13:05
Ihr regt euch über die Besetzung eines inzwischen völlig nebensächlichen Ministeriums mit der von der Leyen auf? Einzige Gefahr besteht vielleicht wirklich nur darin (alle anderen Aufträge sind sowieso vorgegeben und mehr als teuren Schrott kann man nicht kaufen), den Weg freizumachen, um die Bundeswehr im Inneren einsetzen zu können.

Ich finde die Besetzung der Ministerposten mit einer Özuguz (Muslim-Markt und Iran) für den Bereich Integration, eines Herrn Gabriel und einer Schwesig für wesentlich "bedeutsamer".

So wie die Uschi immer von ihren Vereinigten Staaten von Europa schwärmt, wird es eher darum gehen, die Bundeswehr komplett abzuschaffen und durch europäische Streitkräfte zu ersetzen. Wer dagegen ist, ist dann natürlich wie immer (Euro, Eurorettung, EU-Verfassung, Osterweiterung, Türkei-Beitritt usw.) ein bitterböser Ultranationalist, bestimmt auch Rassist, Chauvinist und zumindest latent nationaler Sozialist. Die Abschaffung Deutschlands muss eben endlich abgeschlossen werden.

Wir können froh sein, dass die anderen Länder der EU noch politische Klassen haben, die wenigstens einigermaßen klar bei Verstand sind und niemals bei Uschis Visionen mitmachen werden. Dementsprechend wird sie nicht viel Schaden anrichten können. Die Bundeswehr ist eh schon totgespart und kaputtreformiert, da kann also eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Efna
16.12.2013, 13:05
Leute es ist Zeit für die Groko, das was die Mehrheit der WählerINNEN eben wollte.

Diese Premiumlegehenne als Oberhaupt der BW. Paßt doch. Nochmehr Antidiskriminierungsselbstverwirklichung irgendwelcher Quotendirnen beim Staat auf Kosten des Steuerzahlers.

Warum sollte eine Frau nicht Verteidigungsministerin werden? Hat in spanien sehr gut geklappt...

Heinrich_Kraemer
16.12.2013, 13:06
Warum sollte eine Frau nicht Verteidigungsministerin werden? Hat in spanien sehr gut geklappt...

Ich schrieb ja, daß ich begeistert bin.

Heinrich_Kraemer
16.12.2013, 13:09
Groko ist angesagt:

http://images.zeit.de/kultur/literatur/2013-12/krokodil/krokodil-540x304.jpg

Zinsendorf
16.12.2013, 13:46
Ich schrieb ja, daß ich begeistert bin.
Ja, ich finde es auch ganz toll, wenn dann in jedem Soldatenspind ein Bild von Uschi (Bundesministerin für Verteidiung) hängt, das hebt ganz bestimmt die Wehrfähigkeit der Truppe.:))

Im übrigen sehe ich in dieser Besetzung auch eine Beurteilung der "Arbeit" der Amtsvorgänger!

Tantalit
16.12.2013, 13:47
Warum sollte eine Frau nicht Verteidigungsministerin werden? Hat in spanien sehr gut geklappt...

Stimmt, es gab keinen Krieg in Spanien. :kk:

luis_m
16.12.2013, 14:02
Ja, ich finde es auch ganz toll, wenn dann in jedem Soldatenspind ein Bild von Uschi (Bundesministerin für Verteidiung) hängt, das hebt ganz bestimmt die Wehrfähigkeit der Truppe.:))

Im übrigen sehe ich in dieser Besetzung auch eine Beurteilung der "Arbeit" der Amtsvorgänger!

Das ist aber auch alles, was sich da eventuell hebt, oder glaubt hier jemand ernsthaft ein "Pinup-Foto" von diesem Gichthaken läßt irgendetwas anheben in der Hose eines Panzergrenadiers?
Sie könnte auch die Fettstulle aus der Uckermack vertreten, keiner würde es merken.

Zinsendorf
16.12.2013, 14:25
Das ist aber auch alles, was sich da eventuell hebt, oder glaubt hier jemand ernsthaft ein "Pinup-Foto" von diesem Gichthaken läßt irgendetwas anheben in der Hose eines Panzergrenadiers?

Kommt immer auf den Bezugspunkt, hier Pinup von Thomas d. M., als Spindluder, an, da sehe ich schon eine Verbesserung...:)) , je nach Veranlagung.



Sie könnte auch die Fettstulle aus der Uckermack vertreten, keiner würde es merken.
Wohl wahr, aber ich spreche doch lieber von der "gebürtigen Hamburger Deern", im Interesse der Uckermärker!

Papa
16.12.2013, 14:34
Welche Regierungsform hat Deutschland eigentlich, Demokratie heist ja Herrschaft des Volkes, hier werden Blaublütern aber Ämter zugeschoben obwohl sie trotz ihres Adels absolut ungeeignet sind diese auszuüben, darf man dann von einer teilweisen Aristokratie in der BRD sprechen?

Und wenn Wirtschaftsfunktionäre oder einfach ihre Handlanger sich in der Politik austoben dürfen, darf man dann nicht wie in Russland von einer Oligarchie ausgehen?

Para ou rien
16.12.2013, 16:36
Hat in spanien sehr gut geklappt...

Kannst du das beurteilen?

deutschland
16.12.2013, 16:41
...van der Laien hat sechs Kinder...###edit### hat allerdings von nichts ne Ahnung... labert nur Stuss diese dämliche Tusse !

deutschland
16.12.2013, 16:43
Kannst du das beurteilen?..."Efna" ? nie und nimmer !

Beißer
16.12.2013, 16:47
Warum sollte eine Frau nicht Verteidigungsministerin werden? Hat in spanien sehr gut geklappt...

Echt jetzt? Und was hat Spanien so erobert?

Murmillo
16.12.2013, 16:48
...van der Laien hat sechs Kinder... die vögelt sich halt hoch bis ins höchste Amt... hat allerdings von nichts ne Ahnung... labert nur Stuss diese dämliche Tusse !

Sie hat sogar sieben ( Stand 16.12.2013) !

deutschland
16.12.2013, 16:51
Sie hat sogar sieben ( Stand 16.12.2013) !... jetzt weißt Du wie man ins höchste Amt kommt... ob unsere Bundestrulla da mitmacht ?

Pythia
16.12.2013, 17:39
Die Ursula ist ein Multitalent, die kann alles. Nun also Mutter der Kompanie.

Scharping
Struck
Jung
zu Guttenberg
de Maizière
27.10.98 - 19.07.02
19.07.02 - 22.11.05
22.11.05 - 28.10.09
28.10.09 - 03.03.11
03.03.11 - im Amt
1. Lichtblick seit langer Zeit: Kanonen-Ulla!
Bisher las ich hier viel Meckerei, aber Keiner
machte einen besseren Vorschlag. Wer hat
denn mehr vorzuweisen als Kanonen-Ulla?
Wer ist intelligenter, gebildeter und klüger?

Trashcansinatra
16.12.2013, 18:44
Ja, ich finde es auch ganz toll, wenn dann in jedem Soldatenspind ein Bild von Uschi (Bundesministerin für Verteidiung) hängt, das hebt ganz bestimmt die Wehrfähigkeit der Truppe.:))

Im übrigen sehe ich in dieser Besetzung auch eine Beurteilung der "Arbeit" der Amtsvorgänger!

Au ja, und der stramme Spieß von der Saufkompanie bricht dann eine Lanze für sie.:D

OneDownOne2Go
16.12.2013, 18:47
Scharping
Struck
Jung
zu Guttenberg
de Maizière
27.10.98 - 19.07.02
19.07.02 - 22.11.05
22.11.05 - 28.10.09
28.10.09 - 03.03.11
03.03.11 - im Amt
1. Lichtblick seit langer Zeit: Kanonen-Ulla!
Bisher las ich hier viel Meckerei, aber Keiner
machte einen besseren Vorschlag. Wer hat
denn mehr vorzuweisen als Kanonen-Ulla?
Wer ist intelligenter, gebildeter und klüger?



Brigadegeneral Georg Klein - der hat wenigstens schon bewiesen, dass er im Interesse seiner Soldaten auch unpopuläre Entscheidungen treffen und die Folgen ertragen kann...

Gleichheit
16.12.2013, 18:50
Echt jetzt? Und was hat Spanien so erobert?Na bravo, geht es dir ums erobern?

latrop
16.12.2013, 18:56
Gefreite von der Leyen,
melden sie sich sofort bei der Flugbereitschaft zum Flug nach Afghanistan.
Sie sollen dort von den Taliban erschossen werden. :appl:

Pillefiz
16.12.2013, 18:57
die Ministerin arbeitet schon in ihrem Ressort, die Einsparungen bei der Bundeswehr sind in vollem Gange http://s7.directupload.net/images/131216/9zxktybp.jpg (http://www.directupload.net)

Frankenberger_Funker
16.12.2013, 19:27
die Ministerin arbeitet schon in ihrem Ressort, die Einsparungen bei der Bundeswehr sind in vollem Gange http://s7.directupload.net/images/131216/9zxktybp.jpg (http://www.directupload.net)


Wie es scheint, sollen Sprit saufende gepanzerte Fahrzeuge durch schicke und wendige Bobby Cars ersetzt werden.

Bergischer Löwe
16.12.2013, 19:45
Welche Regierungsform hat Deutschland eigentlich, Demokratie heist ja Herrschaft des Volkes, hier werden Blaublütern aber Ämter zugeschoben obwohl sie trotz ihres Adels absolut ungeeignet sind diese auszuüben, darf man dann von einer teilweisen Aristokratie in der BRD sprechen?

Und wenn Wirtschaftsfunktionäre oder einfach ihre Handlanger sich in der Politik austoben dürfen, darf man dann nicht wie in Russland von einer Oligarchie ausgehen?

Oh du Ahnungsloser. Sie ist die Tochter des ehemaligen Ministerpräsidenten Albrecht. Also nix blaues Blut. Ist nur angeheiratet.

Papa
16.12.2013, 20:11
Oh du Ahnungsloser. Sie ist die Tochter des ehemaligen Ministerpräsidenten Albrecht. Also nix blaues Blut. Ist nur angeheiratet.

Jap allerdings war mir nicht bekannt, aber wieso eingeheiratet, bei Wiki steht das der Zar von Russland Ludwig Knoop geadelt hat und sie die Urururenkelin von diesem sei!

Aragog
16.12.2013, 20:56
Leyen eiert bei Kleber im heute-Journal herum, als wisse sie selber nicht, was sie für dieses Amt qualifiziert.

Skaramanga
16.12.2013, 21:41
Solange sie auf der Gorch Fock nicht in die Wanten steigt ist doch alles ok.

Klopperhorst
16.12.2013, 21:47
Warum eigentlich Verteidigungs-Minister? Die Grenzen sind offen wie ein Scheunentor. Was will diese Trulla denn verteidigen?
Einen deutschen Nationalstaat gibt es für die doch gar nicht mehr.
Und in de EU gibt es doch sowieso keinen Krieg mehr, wenn man diesen Idioten Glauben schenkt.

---

Conny
16.12.2013, 21:50
Was will diese Trulla denn verteidigen?
Die Werte, die uns unsere angelsächsischen Freunde und Befreier gebracht haben.

Rumpelstilz
16.12.2013, 21:53
Warum eigentlich Verteidigungs-Minister? Die Grenzen sind offen wie ein Scheunentor. Was will diese Trulla denn verteidigen?
Einen deutschen Nationalstaat gibt es für die doch gar nicht mehr.
Und in de EU gibt es doch sowieso keinen Krieg mehr, wenn man diesen Idioten Glauben schenkt.

In Afrika z.B. gibt's doch franzoesische Unternehmen, die koennen doch von ein paar Bundeswehrsoldaten verteidigt werden ...

Kuddel
16.12.2013, 21:53
Solange sie auf der Gorch Fock nicht in die Wanten steigt ist doch alles ok.

Hä? Ist da das "nicht" nicht zu viel?

Papa
16.12.2013, 21:53
Mit irgendwas muss man sie ja beschäftigen und die zeitliche Lücke füllen, bis Merkel dann mal den Weg frei für Ursels Kanzlerkandidatur macht. Verteidigungsministerin macht auf dem Lebenslauf halt was her, jedenfalls mehr wie Ministerin für Arbeit und Soziales.

BlackForrester
16.12.2013, 22:04
Muss die von der Leyen eigentlich vor den Soldaten salutieren? Det wäre ein Anblick...ein Meter fuffzich Weibchen baut sich vor einem Zwei Meter - Kerl auf und macht Frauchen :D

Rumpelstilz
16.12.2013, 22:13
Solange sie auf der Gorch Fock nicht in die Wanten steigt ist doch alles ok.
Ja, das koennte gefaehrlich werden

http://de.wikipedia.org/wiki/Gorch_Fock_(Schiff,_1958)#Ausbildungsstopp_2010.E2 .80.932012

Bergischer Löwe
17.12.2013, 07:41
Die Ernennung dieser Gewitterziege ist ein weiterer Tiefpunkt in der Militärgeschichte Deutschlands.

Wenn ich an ihre Vorgänger denke, bekomme ich allerdings ebenso das Kotzen. Ebenso wenn ich an ihre Mit-Minister denke. Qualifikation scheint heute nichts mehr zu zählen:

1. Sigmar Gabriel - Wirtschaft & Energie - Beruf: Deutschlehrer und Berufspolitiker - Qualifikation für das Fachministerium: Keine
2. Frank Walter Steinmeier - Aussen - Beruf: Jurist und Berufspolitiker - Qualifikation für das Fachministerium: Bedingt (zumindest Berufserfahrung)
3. Thomas De Maizière - Innen - Beruf: Jurist und Berufspolitiker - Qualifikation für das Fachminsterium: Ausreichend (siehe seine Doktorarbeit)
4. Heiko Maas - Justiz - Beruf: Jurist und Berufspolitiker - Qualifikation für das Fachministerium: Ausreichend
5. Wolfgang Schäuble - Finanzen - Beruf: Jurist und Berufspolitiker - Qualifikation für das Fachministerium: Bedingt (zumindest Berufserfahrung)
6. Andrea Nahles - Arbeit und Soziales - Beruf: Germanistin und Berufspolitikerin - Qualifikation für das Fachministerium: Keine
7. Hans Peter Friedrich - Landwirtschaft und Ernährung - Beruf: Jurist, Wirtschaftswissenschaftler und Berufspolitiker - Qualifikation für Fachministerium: Keine
8. Ursula von der Leyen - Verteidigung - Beruf: Ärztin - Qualifikation für das Fachministerium: Keine
9. Manuela Schwesig - Familie, Senioren, Frauen und Jugend - Beruf: Finanzwirtin - Qualifikation für das Fachministerium: Keine
10. Herrman Gröhe - Gesundheit - Beruf: Jurist und Politiker - Qualifikation für das Fachministerium: Keine
11. Alexander Dobrindt - Verkehr - Beruf: Soziologe, Unternehmer und Politiker - Qualifikation für das Fachministerium: Keine
12. Barbara Hendricks - Umwelt - Beruf: Sozialwissenschaftlerin und Politikerin - Qualifikation für das Fachministerium: Keine
13. Johanna Wanke - Bildung - Beruf: Mathematikerin und Politikerin - Qualifikation für das Fachministerium: Hoch, da bereits seit 98 tätig
14. Gerd Müller - Entwickluns - Beruf: Agrarpolitiker und Wirtschaftswissenschaftler - Qualifikation für das Fachministerium: Keine


Dies ist die absurdeste Sammlung von Zivilversagern die MINISTERIEN vorstehen, die ich jemals gesehen habe. Da ist Ursula unser geringstes Problem.







2.

Pythia
17.12.2013, 07:59
Brigadegeneral Georg Klein - der hat wenigstens schon bewiesen, dass er im Interesse seiner Soldaten auch unpopuläre Entscheidungen treffen und die Folgen ertragen kann...Als Abteilungsleiter im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr und vor seiner Aufgabe in Kundus und seinen Posten als Oberst und Chef des Stabes der 13. Panzergrenadierdivision in Leipzig und als Oberstleutnant bei der ständigen Vertretung der Bundeswehr in Brüssel bei der NATO, hat er gewiß auch etwas politische Erfahrung und vielleicht sogar Fremdsprachen-Kenntnisse.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
UvdL ist wohl doch fähiger politisch mehr für die Bundeswehr zu bewirken und Schlappen wie das Drohnen-Fiasko zu vermeiden. Nach Kindheit in Brüssel, Abi in Lehrte, VWL-Studium in Göttingen, Münster und London (London School of Economics and Political Science), und nach Medizin-Studium in Hannover krönte sie ihre Studien mit Zulassung als Ärztin, und mit MPH (Master of Public Health).
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Trotz 4 Jahren bis 1996 in USA, politischer Aufgaben 1996 -2003 hier und schon 10 Jahre Erfahung als Ministerin kennen wir sie auch als erfolgreiche Ehefrau und Mutter von 7 Kindern. Brigadegeneral Georg Klein wird sie höchstens in Soldaten-Fähigkeiten übertreffen. Aber die Fähigkeit den Abschuß eines Tankwagens zu befehlen reicht wohl nicht zur politischen Leitung des Verteidigungs-Ministeriums.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mir fällt auch Niemand ein, der oder die in diesem Amt noch besser als UvdL sein könnte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Scharping
Struck
Jung
zu Guttenberg
de Maizière
27.10.98 - 19.07.02
19.07.02 - 22.11.05
22.11.05 - 28.10.09
28.10.09 - 03.03.11
03.03.11 - im Amt
1. Lichtblick seit langer Zeit: Kanonen-Ulla!
Bisher las ich hier viel Meckerei, aber Keiner
machte einen besseren Vorschlag. Wer hat
denn mehr vorzuweisen als Kanonen-Ulla?
Wer ist intelligenter, gebildeter und klüger?

Landsmann
17.12.2013, 08:02
Muss die von der Leyen eigentlich vor den Soldaten salutieren? Det wäre ein Anblick...ein Meter fuffzich Weibchen baut sich vor einem Zwei Meter - Kerl auf und macht Frauchen :D

Das wird eher andersrum sein da Sie dann das höchste Amt der BW bekleidet und somit müssen auch die Zweimeter Kerls vor der Einsfuffzig salutieren...

berty
17.12.2013, 08:21
Eigentlich unwichtig, welches Amt v.d.Leyen vor ihrer Kanzlerkandidatur ausübt. Sie wird es zum Schaulaufen für höhere Weihen zu nutzen wissen. An ihr, da kann sie ihre Absichten so häufig und heftig dementieren wie eine Jungfrau eine Schwangerschaft, an ihr kommt die Union bei nächster Wahl nicht vorbei. Notfalls wird sie entführt und gegen ihren Willen aufgestellt.

Beißer
17.12.2013, 09:18
Na bravo, geht es dir ums erobern?

Wozu sind Armeen denn sonst da?

hamburger
17.12.2013, 09:36
Ursula als Kriegsministerin einzusetzen ist eine geniale Idee....
Sie kann die Verluste auf dem Feld direkt ausgleichen.......die Produktion von Soldaten fürs Vaterland ist jederzeit möglich....und die Truppe braucht keine Marketenderin.
Ursula schafft sie alle.....:ätsch:

deutschland
17.12.2013, 10:05
Scharping
Struck
Jung
zu Guttenberg
de Maizière
27.10.98 - 19.07.02
19.07.02 - 22.11.05
22.11.05 - 28.10.09
28.10.09 - 03.03.11
03.03.11 - im Amt
1. Lichtblick seit langer Zeit: Kanonen-Ulla!
Bisher las ich hier viel Meckerei, aber Keiner
machte einen besseren Vorschlag. Wer hat
denn mehr vorzuweisen als Kanonen-Ulla?
Wer ist intelligenter, gebildeter und klüger?


...
Ich glaube kaum, dass die "als Mutter der Kompanie" bei den Soldaten auch nur einen Stich macht, denn blond und blöd als Markenzeichen sind Eigenschaften, die bei der Bundeswehr nicht erwünscht sind. Eher kann man vermuten, dass man "van der Laien" loswerden will, denn viele "Minister" vor ihr mußten wegen Dummheit und Versagen ihren Hut nehmen... die sitzt also sozusagen auf dem Schleudersitz und wird wohl bald in die Umlaufbahn katapultiert... stellt euch doch mal folgendes Szenario vor: "als Nut..." ähhh Mutter der Kompanie bekommt die eines Tages einen Beschwerdebrief eines Rekruten, der sich wie folgt bei der beschwert: "Liebe Frau "Schleudersitzinhaberin", ich liege auf einer Bude mit drei weiteren Kameraden... zwei davon onanieren jeden Nacht und verursachen Geräusche, die mir den Schlaf rauben. Was soll ich tun ? Ja, was soll denn nun diese arme "Schleudersitzinhaberin" darauf antworten?... wartet, ich bin auf dem Weg ?... oder was ?

Olly67
17.12.2013, 10:26
Als Abteilungsleiter im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr und vor seiner Aufgabe in Kundus und seinen Posten als Oberst und Chef des Stabes der 13. Panzergrenadierdivision in Leipzig und als Oberstleutnant bei der ständigen Vertretung der Bundeswehr in Brüssel bei der NATO, hat er gewiß auch etwas politische Erfahrung und vielleicht sogar Fremdsprachen-Kenntnisse.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
UvdL ist wohl doch fähiger politisch mehr für die Bundeswehr zu bewirken und Schlappen wie das Drohnen-Fiasko zu vermeiden. Nach Kindheit in Brüssel, Abi in Lehrte, VWL-Studium in Göttingen, Münster und London (London School of Economics and Political Science), und nach Medizin-Studium in Hannover krönte sie ihre Studien mit Zulassung als Ärztin, und mit MPH (Master of Public Health).
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Trotz 4 Jahren bis 1996 in USA, politischer Aufgaben 1996 -2003 hier und schon 10 Jahre Erfahung als Ministerin kennen wir sie auch als erfolgreiche Ehefrau und Mutter von 7 Kindern. Brigadegeneral Georg Klein wird sie höchstens in Soldaten-Fähigkeiten übertreffen. Aber die Fähigkeit den Abschuß eines Tankwagens zu befehlen reicht wohl nicht zur politischen Leitung des Verteidigungs-Ministeriums.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mir fällt auch Niemand ein, der oder die in diesem Amt noch besser als UvdL sein könnte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Scharping
Struck
Jung
zu Guttenberg
de Maizière
27.10.98 - 19.07.02
19.07.02 - 22.11.05
22.11.05 - 28.10.09
28.10.09 - 03.03.11
03.03.11 - im Amt
1. Lichtblick seit langer Zeit: Kanonen-Ulla!
Bisher las ich hier viel Meckerei, aber Keiner
machte einen besseren Vorschlag. Wer hat
denn mehr vorzuweisen als Kanonen-Ulla?
Wer ist intelligenter, gebildeter und klüger?




Ludendorff lebt ja leider nicht mehr,der würde auch sofort wieder tot umfallen wenn er seine Nachfolger sehen würde :hi:

RmdP
17.12.2013, 11:03
Nun ja, deutsche Männer haben 2 Weltkriege versaubeutelt. Wird Zeit, dass Frauen zeigen, dass sie es besser können.

Du meinst noch einen Krieg versauen??

Oder eher im vielleicht kommenden Bürgerkrieg aufs eigene Volk schießen?

RmdP
17.12.2013, 11:11
Mal sehen, was Röschen da so anstellt. Sie wollte ja immer ein "klassisches" Ministerium, das kommt ihrem Bedürfnis nach Profilierung sehr entgegen. Und man sollte sie nicht unterschätzen, unter ihrem Dauerlächeln, gegen das selbst Synchronschwimmerinnen wie enterbte Griesgrame wirken, verbirgt sich ein eisenharter Kern (ich halte sie für viel härter als Merkel). Die Bundeswehr hat sich unter den letzten Ministern Jung, Guttenberg und de Maziére als ein unregierbarer Sauhaufen dargetan, die Bundeswehrreform ist ein Desaster, die Rüstungsprojekte auch... mal sehen, was Röschen da so anstellt.

Deinen Vergleich mit den Synchronschwimmerinnen finde Ich ja mal Geil :dg::haha:

RmdP
17.12.2013, 11:19
Soll ich euch mal was sagen?

Zensursula ist sicherlich nicht die optimale Besetzung für dieses Ministerium - aber es ist immerhin besser, als (wie vor einiger Zeit in Österreich mit Norbert Darabos geschehen) einen Wehrdienstverweigerer zum Verteidigungsminister zu machen.

Hat Ulla denn gedient?

RmdP
17.12.2013, 11:24
Klar, Du darfst Scharping für besser halten, aber bei UvdL wird zu Recht betont, daß sie zumindest ihre höchst eigene Truppe bestens im Griff hat, und daß keine BRD-Politikos oder Politikas eine bessere selbst aufgebaute Haus-Truppe zeigen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie könnte ihre Truppe stolz nutzen, um in Wahlkämpfen Stimmen zu jagen, oder um ihre eigene Popularität zu fördern, aber sie schützt ihre Truppe lieber vor Begafferei.
http://www.24-carat.de/2013/12/UvdL.jpg


Falls es eine bessere Partei zur Steuerung der BRD gäbe als die Union, würde UvdL gewiß diese bessere Partei nutzen. Aber bei allen Unzulänglichkeiten der Union ist offensichtlich, daß die Defizite aller anderen Parteien weit übler oder gar fatal sind, na, und daß keine Partei Leute wie UvdL hat. Gegen ihre Verwendung als Verteidigungs-Ministerin spricht nur ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... daß sie auch für diese Augabe überqualifiziert ist. Für eine Position wie Frau Merkel in Berlinistan, Frau Kirchner in Argentinien oder Frau Rousseff in Brasilien wäre UvdL ebenso überqualifiziert wie für ihre vorgesehene Position als Verteidigungs-Ministerin, aber unser BRD-System hat nun mal keine Position als absolutistische Herrscherin wie Katharina die Große. Zumindest bisher noch nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Komisch, daß hier im Strang so verzweifelt (und vergeblich) nach Zeugs gesucht wird, das gegen UvdL sprechen könnte. Wer unserer BRD-Politikos und Politikas ist gebildeter? Intelligenter? Mehr auf die Zukunft der Folge-Generationen bedacht? Erschreckend viele unserer Politikos und Politikas haben sogar die kleinste soziale Einheit überhaupt schon an die Wand geknallt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ihre Familie, selbst wenn ihre Familie nur aus 2 Personen bestand, und Einige haben bisher nicht mal gezeigt, ob sie überhaupt genug Sozial-Disziplin für eine 2er-Familie haben. Betrachten wir mal das Wort Sozial-Disziplin, ohne überhaupt einzugehen auf das Wort Liebe. Aber der 7-fachen Mutter und 1-fachen Ehefrau UvdL kann Liebesfähigkeit gewiß nicht abgesprochen werden.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/07/GOOD-OLD.GIF

Irgendwie erinnert mich das Foto an irgendwas :?....ah ja an den Kleinen mit der feurigen Zunge und seiner Familie. Und wie das ausgegangen ist wissen Wir ja wohl.

berty
17.12.2013, 11:36
Du meinst noch einen Krieg versauen??

Oder eher im vielleicht kommenden Bürgerkrieg aufs eigene Volk schießen?

So wie es vermerkt ist. Mit Bürgerkriegsfantasien beschäftige ich mich erst gar nicht. Dort wo keine bewaffnete Opposition vorhanden ist, gibt es solcherart Veranstaltungen auch nicht.

Efna
17.12.2013, 11:47
Ich bin kein von der Leyen Fan, aber das die Chauvis und Machos aufjaulen, das ist die Sache wert...

Xarrion
17.12.2013, 11:49
Hat Ulla denn gedient?

Selbstverständlich.
Sie ist doch Murksels treueste Dienerin.

ladydewinter
17.12.2013, 11:52
ein schwuler Aussenminister ,eine Frau als Verteidigungsminister und demnächst ein Türke als Kanzler?

Ich geh noch Franka ,da weiss man wenigstens wer das sagen hat! Juden !

Efna
17.12.2013, 11:53
ein schwuler Aussenminister ,eine Frau als Verteidigungsminister und demnächst ein Türke als Kanzler?

Ich geh noch Franka ,da weiss man wenigstens wer das sagen hat! Juden !

Was für ein blödsinn, ausserdem ist der westerwelle nicht mehr unser Aussenminister....

ladydewinter
17.12.2013, 11:56
Was für ein blödsinn, ausserdem ist der westerwelle nicht mehr unser Aussenminister....


Steinmeier Madame Besserwissi dann eben!und der hat übergewicht!
DIESE LEUTE vertreten und vertraten euch im Ausland.Mein Satz war und ist bitterster Sarkasmus!

Pythia
17.12.2013, 11:58
... Ich glaube kaum, dass die "als Mutter der Kompanie" bei den Soldaten auch nur einen Stich macht, denn blond und blöd als Markenzeichen sind Eigenschaften, die bei der Bundeswehr nicht erwünscht sind.Wirklich unerwünscht? Bist Du ganz sicher? Oder hat Ablehnung von UvdL eher den Grund darin, daß sie eben nicht wie gewünscht blond und blöd ist? Weil sie keine Blondine ist, die sagt: "In meiner Familie ist Kinderlosigkeit seit 4 Generationen erblich."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im ganzem Bundstag findest Du übrigens kaum Leute, die in Bezug auf Intelligenz, Bildung, Klugheit, sicherer Fremdsprachen-Beherrschung und solider Familie bei UvdL mithalten können. Du findest aber reichlich Leute, die selbst die kleinste soziale Einheit überhaupt, nämlich die Familie, schon mit Scheidung an die Wand geknallt haben. Teils sogar schon mehrfach.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du schreibst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6786946#post6786946) "Eher kann man vermuten, dass man "van der Laien" loswerden will, denn viele "Minister" vor ihr mußten wegen Dummheit und Versagen ihren Hut nehmen... die sitzt also sozusagen auf dem Schleudersitz und wird wohl bald in die Umlaufbahn katapultiert... stellt euch doch mal folgendes Szenario vor: "als Nut..." ähhh Mutter der Kompanie bekommt die eines Tages einen Beschwerdebrief eines Rekruten, der sich wie folgt bei der beschwert: "Liebe Frau "Schleudersitzinhaberin", ich liege auf einer Bude mit drei weiteren Kameraden... zwei davon onanieren jeden Nacht und verursachen Geräusche, die mir den Schlaf rauben. Was soll ich tun ? Ja, was soll denn nun diese arme "Schleudersitzinhaberin" darauf antworten?... wartet, ich bin auf dem Weg ?... oder was ?"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, wer entspricht denn Deinen Wünschen für die Leitung des Verteidigungs-Ministeriums, und was würde dieser (diese) Verteidigungs-Minister(in) denn dem Soldaten zum Umgang mit den Wixern auf seiner Bude empfehlen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder mal anders: Ich kenne weder Dich noch Deine Bildung und kann Dir also keine Qualifikation absprechen. Wärst Du besser als UvdL in der Leitung des Verteidigungs-Ministeriums, und was würdest Du besser machen als es von UvdL zu erwarten ist?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/01/HELL-WAY.JPG

Efna
17.12.2013, 11:59
Steinmeier Madame Besserwissi dann eben!und der hat übergewicht!
DIESE LEUTE vertreten und vertraten euch im Ausland.Mein Satz war und ist bitterster Sarkasmus!

Ehrlich gesagt mich intressiert nicht ob Westerwele schwul ist oder Steinmeier übergewicht. Sie sollen ihre Aufgabe tun, ganz einfach...

deutschland
17.12.2013, 12:21
Wirklich unerwünscht? Bist Du ganz sicher? Oder hat Ablehnung von UvdL eher den Grund darin, daß sie eben nicht wie gewünscht blond und blöd ist? Weil sie keine Blondine ist, die sagt: "In meiner Familie ist Kinderlosigkeit seit 4 Generationen erblich."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im ganzem Bundstag findest Du übrigens kaum Leute, die in Bezug auf Intelligenz, Bildung, Klugheit, sicherer Fremdsprachen-Beherrschung und solider Familie bei UvdL mithalten können. Du findest aber reichlich Leute, die selbst die kleinste soziale Einheit überhaupt, nämlich die Familie, schon mit Scheidung an die Wand geknallt haben. Teils sogar schon mehrfach.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du schreibst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6786946#post6786946) "Eher kann man vermuten, dass man "van der Laien" loswerden will, denn viele "Minister" vor ihr mußten wegen Dummheit und Versagen ihren Hut nehmen... die sitzt also sozusagen auf dem Schleudersitz und wird wohl bald in die Umlaufbahn katapultiert... stellt euch doch mal folgendes Szenario vor: "als Nut..." ähhh Mutter der Kompanie bekommt die eines Tages einen Beschwerdebrief eines Rekruten, der sich wie folgt bei der beschwert: "Liebe Frau "Schleudersitzinhaberin", ich liege auf einer Bude mit drei weiteren Kameraden... zwei davon onanieren jeden Nacht und verursachen Geräusche, die mir den Schlaf rauben. Was soll ich tun ? Ja, was soll denn nun diese arme "Schleudersitzinhaberin" darauf antworten?... wartet, ich bin auf dem Weg ?... oder was ?"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, wer entspricht denn Deinen Wünschen für die Leitung des Verteidigungs-Ministeriums, und was würde dieser (diese) Verteidigungs-Minister(in) denn dem Soldaten zum Umgang mit den Wixern auf seiner Bude empfehlen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder mal anders: Ich kenne weder Dich noch Deine Bildung und kann Dir also keine Qualifikation absprechen. Wärst Du besser als UvdL in der Leitung des Verteidigungs-Ministeriums, und was würdest Du besser machen als es von UvdL zu erwarten ist?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/01/HELL-WAY.JPG...eine "von der Laien" hat in der Vergangenheit und hauptsächlich als Ministerin für Arbeit und Soziales gezeigt, das sie absolut unfähig ist derartige Ämter zu bekleiden !
Die jetzige Postenschacherei mit van der Laien als "Verteidig... Ministerin" kann man "als Griff ins Klo" bezeichnen... was haben sich die Sozis als Fürsprecher dabei blos gedacht? ?

Pythia
17.12.2013, 14:42
...eine "von der Laien" hat in der Vergangenheit und hauptsächlich als Ministerin für Arbeit und Soziales gezeigt, das sie absolut unfähig ist derartige Ämter zu bekleiden !
Die jetzige Postenschacherei mit van der Laien als "Verteidig... Ministerin" kann man "als Griff ins Klo" bezeichnen... was haben sich die Sozis als Fürsprecher dabei blos gedacht? ?Bist ja mit Deinem Urteil flott bei der Hand, aber wer was besser gemacht hätte und wie, oder wer was aus welchem Grund besser machen würde, das behältst Du für Dich, weil Dir vermutlich nix dazu einfällt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erzähl doch mal munter: wer von den 631 Gewählten im Bundestag ist denn besser als UvdL mit Studiim in BRD und England, 4 Jahren Leben in USA und 17 Jahren BRD-Politik-Erfahrung, davon 10 Jahre als Ministerin, mit einer perfekt entwickelten Familie, und ohne Ablenkung durch Privat-Geschäfte, Pöstchen in Aufsichtsräten, Honorar-Jagd als Gast-Redner(in) oder eigene Kanzlei?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Welcher ihrer Amts-Vorgänger war denn so gut, daß UvdL es nicht besser machen kann?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Scharping
Struck
Jung
zu Guttenberg
de Maizière
27.10.98 - 19.07.02
19.07.02 - 22.11.05
22.11.05 - 28.10.09
28.10.09 - 03.03.11
03.03.11 - im Amt
1. Lichtblick seit langer Zeit: Kanonen-Ulla!
Bisher las ich hier viel Meckerei, aber Keiner
machte einen besseren Vorschlag. Wer hat
denn mehr vorzuweisen als Kanonen-Ulla?
Wer ist intelligenter, gebildeter und klüger?

Menetekel
17.12.2013, 17:20
Ob es unter deren Regie weiterhin nicht auffindbare Verluste solcher Größenordnungen geben wird?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/17/bundeswehr-verliert-material-im-wert-von-92-millionen-euro/#comments

Oder sind diese Verluste gewollt, damit die Afghanis nicht nackt freigelassen werden, wenn die Deutschen abziehen?

Bruddler
17.12.2013, 17:33
Könnte es sein, dass Mutti mit der Ernennung von Ursula v.d.L. zur Verteidigungsministerin eine potentielle Rivalin (langfristig) loswerden will ? :hmm:

P.S. Der Posten des Verteidigungsministers soll ein gefährlicher Schleudersitz sein...

dZUG
17.12.2013, 17:36
Ist die schon aus der Mülltonne gekommen :-)

Tentakel
17.12.2013, 17:44
Könnte es sein, dass Mutti mit der Ernennung von Ursula v.d.L. zur Verteidigungsministerin eine potentielle Rivalin (langfristig) loswerden will ? :hmm:

P.S. Der Posten des Verteidigungsministers soll ein gefährlicher Schleudersitz sein...

Da ist was wahres dran. Vielleicht will Mutti ein Zeichen setzen, wer die Oberglucke im Hühnerstall ist.

Patriotistin
17.12.2013, 17:54
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/37970357667711cn8zs9e1ku.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

BlackForrester
17.12.2013, 19:40
Das wird eher andersrum sein da Sie dann das höchste Amt der BW bekleidet und somit müssen auch die Zweimeter Kerls vor der Einsfuffzig salutieren...



Naja...und wie grüßt det Mädel dann zurück...gibt man die Hand????

Nereus
18.12.2013, 03:46
..... bei UvdL wird zu Recht betont, daß sie zumindest ihre höchst eigene Truppe bestens im Griff hat, und daß keine BRD-Politikos oder Politikas eine bessere selbst aufgebaute Haus-Truppe zeigen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

.....Komisch, daß hier im Strang so verzweifelt (und vergeblich) nach Zeugs gesucht wird, das gegen UvdL sprechen könnte. Wer unserer BRD-Politikos und Politikas ist gebildeter? Intelligenter? Mehr auf die Zukunft der Folge-Generationen bedacht? .... unser BRD-System hat nun mal keine Position als absolutistische Herrscherin wie Katharina die Große. Zumindest bisher noch nicht.
Betrachten wir mal das Wort Sozial-Disziplin, ohne überhaupt einzugehen auf das Wort Liebe. Aber der 7-fachen Mutter und 1-fachen Ehefrau UvdL kann Liebesfähigkeit gewiß nicht abgesprochen werden.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/07/GOOD-OLD.GIF

Gut orakelt... Gemäß ihres kosmischen Geburtsbildes ist sie eine geborenen Jagdgöttin oder Amazonenkönigin!
Gerechte Waage mit viel Mars im 10 Haus!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Diane_de_Versailles_Leochares_2.jpg

Als Verteidigungsministerin hat sie keine Feldherrenaufgabe und ist auch nicht Spieß.
Sie sollte sich als Zivilistin nicht zum Gespötter Truppe machen, sondern würdevoll repräsentieren.
Das ungeübte Klettern im Hosenanzug oder Kostüm in Panzer, für Pressefotos, wirkt kindisch verspielt. Das Latschen vor Truppenaufstellungen und Wachkompanien im Abendkleid neben Militärpersonen im Generalsrang sollte unterlassen werden. Das Kosten von Marschverpflegungen aus Gullaschkanonen und das Nesteln an Uniformen bei Rekruten auf Truppenübungsplätzen muß abgestellt werden. Materialisches Auftreten im Kampfanzug auf Kriegsschiffen für Pressefotos sollte US-Präsidenten vorbehalten bleiben.
Ich schlage vor: Die Dame reitet hoch zu Roß im Damensattelt zur notwendigen Begrüßung und symbolischen Abschreitung einer Ehrenkompanie. Ein dazu ernannter, repräsentativer Begleitoffizier, groß, respektabel, preußische Haltung, übernimmt diese Aufgabe als Stellvertreter der Ministerin, welche im Hintergrund zu Roß oder in einer Kutsche wartet und die Meldungen und den Dank der diplomatischen und stellvertretenden Laufburschen entgegennimmt.

Sie hat auch niemanden mit donnernder Stimme zu begrüßen und Befehle zu geben. Dafür ist der Begleitoffizier da, möglichst ein General. Sie hat auch nichts an vorderster militärischer oder wirtschaftlicher Front verloren, wie ihre reiselustigen und beschaffungswütigen Vorgänger. Ihre Front ist das Ministerium und der Kabinettstisch.

Bruddler
18.12.2013, 05:17
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/37970357667711cn8zs9e1ku.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Auf dem Bild hat sich ein "wehrtaktischer" Fehler eingeschlichen:
Das MG muss in Fahrtrichtung zeigen ! :crazy:

Pythia
18.12.2013, 06:03
... Gemäß ihres kosmischen Geburtsbildes ist sie eine geborenen Jagdgöttin oder Amazonenkönigin! Gerechte Waage mit viel Mars im 10 Haus!Da kann ich nicht mitreden. Hab keine Ahnung von Astrologie. Als amtierender Pythia gebe ich nur Zukunfts-Varianten zum Besten, die in Richtung des gegenwärtigen Wegs liegen, wobei der gegenwärtige Weg auch eine Doppel-Kurve sein kann, die zurück führt zur Gesamtrichtung der von uns mehr oder weniger überschaubaren Jahrtausernde. Und Du schreibst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6789274#post6789274)
Als Verteidigungsministerin hat sie keine Feldherrenaufgabe und ist auch nicht Spieß. Sie sollte sich als Zivilistin nicht zum Gespötter Truppe machen, sondern würdevoll repräsentieren. Das ungeübte Klettern im Hosenanzug oder Kostüm in Panzer, für Pressefotos, wirkt kindisch verspielt. Das Latschen vor Truppenaufstellungen und Wachkompanien im Abendkleid neben Militärpersonen im Generalsrang sollte unterlassen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Kosten von Marschverpflegungen aus Gullaschkanonen und das Nesteln an Uniformen bei Rekruten auf Truppenübungsplätzen muß abgestellt werden. Materialisches Auftreten im Kampfanzug auf Kriegsschiffen für Pressefotos sollte US-Präsidenten vorbehalten bleiben. Ich schlage vor: Die Dame reitet hoch zu Roß im Damensattelt zur notwendigen Begrüßung und symbolischen Abschreitung einer Ehrenkompanie.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein dazu ernannter, repräsentativer Begleitoffizier, groß, respektabel, preußische Haltung, übernimmt diese Aufgabe als Stellvertreter der Ministerin, welche im Hintergrund zu Roß oder in einer Kutsche wartet und die Meldungen und den Dank der diplomatischen und stellvertretenden Laufburschen entgegennimmt. Sie hat auch niemanden mit donnernder Stimme zu begrüßen und Befehle zu geben. Dafür ist der Begleitoffizier da, möglichst ein General.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie hat auch nichts an vorderster militärischer oder wirtschaftlicher Front verloren, wie ihre reiselustigen und beschaffungswütigen Vorgänger. Ihre Front ist das Ministerium und der Kabinettstisch.
Schön, daß Du Verhaltens-Weisen für sie empfielst. Du solltest sie ihr per e-mail senden, damit sie nicht nur die Empfehlungen Anderer zur Kenntnis nimmt, bevor sie ihre eigene Entscheidung trifft. Aber gerade in ihre eigene Entscheidung habe ich viel Vertrauen, denn ihre eigene Entscheidung brachten sie dahin, wo sie nun ist: in einem wichtigem Amt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hätte ich ein solches Etappen-Ziel je angestrebt, bin ich absolut nicht sicher, ob ich es mit 55 wie sie erreicht hätte. Mit 55 hatte ich andere Sorgen: meine Holde hatte Krebs, und plötzlich war ihr Überlebenkampf mein einziger Lebensinhalt. Als krasser Egoist gab ich dem absoluten Vorrang über alles Andere, denn ich wollte und will nie Witwer werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die 2 finstersten Lebens-Drohungen für mich sind: Witwer werden oder Komatoser, der gegen seinen Willen mit Kabeln und Schläuchen im Leben gehalten wird, Na, aber zumindest sind meine Chancen nicht Witwer zu werden nun mit 70 besser als sie für mich mit 55 waren.
Viele Grüße vom Feldberg http://www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif der schon alt war als Eva Äpfel klaute.

Affenpriester
18.12.2013, 06:16
Was für ein blödsinn, ausserdem ist der westerwelle nicht mehr unser Aussenminister....

Momentan isser das noch, soweit ich weiß. Oder hat die neue Regierung schon angefangen zu arbeiten?
Hab den vor paar Tagen noch staatsmännisch sabbeln hören...

Bruddler
18.12.2013, 06:19
Momentan isser das noch, soweit ich weiß. Oder hat die neue Regierung schon angefangen zu arbeiten?
Hab den vor paar Tagen noch staatsmännisch sabbeln hören...

Seit gestern isser es nicht mehr.

Affenpriester
18.12.2013, 06:20
Seit gestern isser es nicht mehr.

Ach, okay. Na dann haben sie begonnen. Wenigstens ist die olle Schwulette weg, das war ja schrecklich...

Bruddler
18.12.2013, 06:23
Ach, okay. Na dann haben sie begonnen. Wenigstens ist die olle Schwulette weg, das war ja schrecklich...

Er wurde abgelöst und zwar von der billigen "Schröder-Kopie" namens Frank-Walter Steinmeier...

Affenpriester
18.12.2013, 06:26
Er wurde abgelöst und zwar von der billigen "Schröder-Kopie" namens Frank-Walter Steinmeier...

Naja, besser als Westerwelle, soviel ist sicher. Aber die Ursula als Verteidigungsminister der die gedient hat? Was soll der Scheiß?
Nun gut, wir haben auch Finanzminister die nie gerechnet haben oder Familienminister ohne Familie. Kompetenz ist scheinbar hinderlich in unserer Demokratie.

Nereus
18.12.2013, 09:56
Auf dem Bild hat sich ein "wehrtaktischer" Fehler eingeschlichen:
Das MG muss in Fahrtrichtung zeigen ! :crazy:

Falsch. Eine pazifistische Rückzugsarmee verteitigt nach hinten, um den nachrückenden Gegner etwas aufzuhalten. Nur für Angiffe wird nach vorne geschossen.

opppa
21.12.2013, 13:32
Falsch. Eine pazifistische Rückzugsarmee verteitigt nach hinten, um den nachrückenden Gegner etwas aufzuhalten. Nur für Angiffe wird nach vorne geschossen.

Die Bundeswehr soll sich mal lieber darauf einstellen, daß sie demnächst Deutschland gegen den Feind von innen verteidigen muß!

:hmm:

Xarrion
21.12.2013, 13:37
Auf dem Bild hat sich ein "wehrtaktischer" Fehler eingeschlichen:
Das MG muss in Fahrtrichtung zeigen ! :crazy:

Keineswegs.
Das ist ein Gefechtsfahrzeug, daß speziell für den Rückzug vorgesehen ist.
Diese Trachtentruppe ist zu einem Angriff doch gar nicht mehr fähig.

Bruddler
21.12.2013, 13:45
Keineswegs.
Das ist ein Gefechtsfahrzeug, daß speziell für den Rückzug vorgesehen ist.
Diese Trachtentruppe ist zu einem Angriff doch gar nicht mehr fähig.

Diese Trachtentruppe ist aber durchaus in der Lage, jedem Gegner schmerzhafte Lachkrämpfe zuzufügen... :pfeif:

hthor
24.12.2013, 10:54
Wer nimt uns jetzt noch für voll? Chucky, die Mörderpuppe als Kanzlerin..Ex Homo Aussenminister..Die neue für Soziales als Pipi Langstrumpf ...Der Bürgermeister der Hauptstadt ebenfalls ein Homo ...Und jetzt eine die vorher Ministerin für Familien war ist jetzt Chef ...Die reinste Muppetsshow ...

aber jetzt haben wir Flintenuschi

http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/kzjdvfhz.jpg (http://www.bilderhoster.net)

Alwin
26.12.2013, 22:08
Ehrlich gesagt, das ist doch BRD typisch.
Mich wundert langsam hier nichts mehr.

Pappenheimer
26.12.2013, 22:20
Ich hoffe dass dieser Job zum Schleudersitz fuer von der Luegen wird. Diese inkompetente Frau ist einfach nur noch peinlich...

Heifüsch
26.12.2013, 22:28
Daß ein Gefreiter durchaus ledig sein kann und es sich nicht gehört, einem Oberst seine Speisewünsche mitzuteilen, wird sie schon noch lernen.
Ansonsten müssen wir eben hoffen, die nächsten vier Jahre nicht in Kriegshandlungen verwickelt zu werden...