PDA

Vollständige Version anzeigen : Bulgare will mich beklauen



dermitdemlord
14.12.2013, 16:19
Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, dreister Bulgare will mich beklauen und ich merke es.
Ich hole aus und er kriegt einen auf die Fresse, dumm hat er geschaut dieser Drecksack, dann kommen
Gutmenschen und versorgen Ihn , die Polizei nimmt meine Personalien auf , ich hätte nicht draufhauen sollen
, sondern hätte die Polizei rufen sollen, verrücktes Deutschland.

Eine Oma kommt vorbei und sagt: Die kommen doch aus ärmlichen Verhältnissen usw.
Bin gerade auf 180, auf Weihnachtsmärkten massive Zigeunerbanden.

dermitdemlord
14.12.2013, 16:21
Passt auf eure Sachen auf, viele Bettler und Zigeuner, sogar Schwarze.

Sander
14.12.2013, 16:21
Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, dreister Bulgare will mich beklauen und ich merke es.
Ich hole aus und er kriegt einen auf die Fresse, dumm hat er geschaut dieser Drecksack, dann kommen
Gutmenschen und versorgen Ihn , die Polizei nimmt meine Personalien auf , ich hätte nicht draufhauen sollen
, sondern hätte die Polizei rufen sollen, verrücktes Deutschland.

Eine Oma kommt vorbei und sagt: Die kommen doch aus ärmlichen Verhältnissen usw.
Bin gerade auf 180, auf Weihnachtsmärkten massive Zigeunerbanden.

Da war ich vorhin auch. Haetten wir dich gesehen, dann haettest du Applaus bekommen. Anfang der Woche wollte ein Romamaedchen meiner Partnerin die Tasche entreissen, in der Ubahn.
Ziemlich daemlich, kam Gott sei Dank nicht weit.

Conny
14.12.2013, 16:21
Er wollte sich nur seinen Anteil aus dem Entschädigungsfond für die Opfer Nazideutschlands holen. Dass du das nicht zugelassen hast, zeigt nur deine Gesinnung.

dsoldat
14.12.2013, 16:23
Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, dreister Bulgare will mich beklauen und ich merke es.
Ich hole aus und er kriegt einen auf die Fresse, dumm hat er geschaut dieser Drecksack, dann kommen
Gutmenschen und versorgen Ihn , die Polizei nimmt meine Personalien auf , ich hätte nicht draufhauen sollen
, sondern hätte die Polizei rufen sollen, verrücktes Deutschland.

Eine Oma kommt vorbei und sagt: Die kommen doch aus ärmlichen Verhältnissen usw.
Bin gerade auf 180, auf Weihnachtsmärkten massive Zigeunerbanden.

hahahah

Algebra
14.12.2013, 16:25
Er wollte sich nur seinen Anteil aus dem Entschädigungsfond für die Opfer Nazideutschlands holen. Dass du das nicht zugelassen hast, zeigt nur deine Gesinnung.

:haha:


Passt auf eure Sachen auf, viele Bettler und Zigeuner, sogar Schwarze.

Stimmt, jetzt ist wieder Hochsaison für Fachkräfte.
Deine Geschichte halte ich trotzdem für erfunden.

Die stehen auch das ganze Jahr über vor dem Kölner Dom, und beklauen Touristen. Die Fachkräfte.

Sander
14.12.2013, 16:26
Er wollte sich nur seinen Anteil aus dem Entschädigungsfond für die Opfer Nazideutschlands holen. Dass du das nicht zugelassen hast, zeigt nur deine Gesinnung.

Du bringst mich oefters mal zum lachen mit deinen schoenen Beitraegen.

dermitdemlord
14.12.2013, 16:26
Mir geht echt die Hutschnur hoch, soll ich mich etwa beklauen lassen oder warten bis die Polizei kommt ?
Die kommen doch garnicht mehr, wie oft habe ich die angerufen wegen diesem bettelnden Romapack.

Irgendwann ist die Grenze erreicht, ich hasse nicht per se Ausländer aber wenn die Grenze erreicht wird kann
Auch ein Michl wild werde .

*** ja, komm ... zu krass ***

Casus Belli
14.12.2013, 16:27
Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, dreister Bulgare will mich beklauen und ich merke es.
Ich hole aus und er kriegt einen auf die Fresse, dumm hat er geschaut dieser Drecksack, dann kommen
Gutmenschen und versorgen Ihn , die Polizei nimmt meine Personalien auf , ich hätte nicht draufhauen sollen
, sondern hätte die Polizei rufen sollen, verrücktes Deutschland.

Eine Oma kommt vorbei und sagt: Die kommen doch aus ärmlichen Verhältnissen usw.
Bin gerade auf 180, auf Weihnachtsmärkten massive Zigeunerbanden.

Gut gemacht.

Sander
14.12.2013, 16:27
Deine Geschichte halte ich trotzdem für erfunden.


Also heute nachmittag war Stuttgart (wieder einmal / wie immer) voller Zigeunergruppen. Deutlich erriechbar wenn man sich auf fuenf Meter naehert, das Aussehen sprach Baende.
Klauen hab ich die heute aber mal zur Abwechslung nicht gesehen, sind denen aber auch nicht nachgelaufen.

Kater
14.12.2013, 16:29
Da wir auch Weihnachtsmärkte lieben und wir oft auf den in Frankfurt gehen, sind wir auch sehr vorsichtig - man sieht es jeden Tag, wie die Stadt von Musels und Zigeunern regelrecht befallen ist. Das Portemonnaie ist immer innen in der Jacke. Mehr als 40 Euro sind da nie drin. Der eine oder andere Schein findet sich verteilt in anderen Taschen. Das ist auch noch lange keine Garantie dafür, dass man unbeschadet wieder nach Hause kommt, aber man muss es den Langfingern nicht unnötig leicht machen.

Von den Diebesbanden aus Rumänien und Bulgarien, die eine echte Plage in den französischen Metros sind, war dort schon vor zwei Jahren in der Presse zu lesen. Es fehlt nicht der Hinweis, dass die Situation in Deutschland ähnliche Züge annähme.

Algebra
14.12.2013, 16:29
Also heute nachmittag war Stuttgart (wieder einmal / wie immer) voller Zigeunergruppen. Deutlich erriechbar wenn man sich auf fuenf Meter naehert, das Aussehen sprach Baende.
Klauen hab ich die heute aber mal zur Abwechslung nicht gesehen, sind denen aber auch nicht nachgelaufen.

Die Königstraße ist doch das ganze Jahr voll fahrendem Volk. Auf der Königstraße bist du als Deutscher nicht mehr König, sondern Ausländer. Letztes Jahr war ich auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, und habe mich ständig an meine Brieftasche geklammert, weil ich ständig ein unsicheres Gefühl hatte.
Das ist halt die neue "Lebensqualität" in diesem Land.
Also, dass auf den Weihnachtsmärkten jetzt geklaut wird ohne Ende, das weiß wirklich jeder.

Deutschmann
14.12.2013, 16:30
:haha:



Stimmt, jetzt ist wieder Hochsaison für Fachkräfte.
Deine Geschichte halte ich trotzdem für erfunden.

Die stehen auch das ganze Jahr über vor dem Kölner Dom, und beklauen Touristen. Die Fachkräfte.

Ich ausnahmsweise mal nicht ... weil ich schon ne ähnliche Situation erlebt habe.

Sander
14.12.2013, 16:31
Die Königstraße ist doch das ganze Jahr voll fahrendem Volk. Auf der Königstraße bist du als Deutscher nicht mehr König, sondern Ausländer. Letztes Jahr war ich auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, und habe mich ständig an meine Brieftasche geklammert, weil ich ständig ein unsicheres Gefühl hatte.
Das ist halt die neue "Lebensqualität" in diesem Land.
Also dass auf den Weihnachtsmärkten jetzt geklaut wird ohne Ende, das weiß wirklich jeder.

Jau, klar, das weiss ich auch, ist immer ein Grauss wenn ich laenger in Stuttgart bin.
Allerdings bin ich auch auf deine "glaube Geschichte nicht"aussage eingegangen.
So verwunderlich war die nun nicht.
Habe auch schon mehr als einmal in meinem Leben einem Taschendieb eine geknallt, allerdings nicht in Deutschland bisher.

Rolf1973
14.12.2013, 16:31
Sind wir heute alle wieder 2,20 m groß, wiegen 140 kg, haben den 9. Dan im Allgäuer Watschentanz und bringen alle Kriminellen durch unsere bloße Präsenz zum Weinen? Was simma doch für Helden!

Kater
14.12.2013, 16:31
Eine Oma kommt vorbei und sagt: Die kommen doch aus ärmlichen Verhältnissen usw.
.

Zwei Kommentare hätteste der Alten hinterlassen können.

1. Dann gib ihnen doch Deine Kohle, diesen armen Menschen!
2. Und wenn sie Dir die Geldbörse gemopst hätten, würdest Du das dann immer noch so locker sehen?

Das "Du" habe ich bewusst dem "Sie" vorgezogen. Vor solchen Leuten habe ich nämlich keinen Respekt.

Kater
14.12.2013, 16:33
haben den 9. Dan im Allgäuer Watschentanz

Und was ist Deine Aussage? Immer noch besser als den rosa Gürtel in Taek Renn Weg oder Fei Gling!

dermitdemlord
14.12.2013, 16:36
An die Stuttgarter unter uns ;

Es war in Höhe der Eisbahn bei Weihnachtsmann und Co, die haben dort Ihren Stand nähe der Commerzbank.

Algebra
14.12.2013, 16:36
Sind wir heute alle wieder 2,20 m groß, wiegen 140 kg, haben den 9. Dan im Allgäuer Watschentanz und bringen alle Kriminellen durch unsere bloße Präsenz zum Weinen? Was simma doch für Helden!

Deshalb halte ich die Geschichte auch für erfunden. Die Leute merken es nämlich normalerweise nicht. Die Klauer sind richtig gut, echte Profis.
Übung macht den Meister :D

Sander
14.12.2013, 16:38
Zwei Kommentare hätteste der Alten hinterlassen können.

1. Dann gib ihnen doch Deine Kohle, diesen armen Menschen!
2. Und wenn sie Dir die Geldbörse gemopst hätten, würdest Du das dann immer noch so locker sehen?

Das "Du" habe ich bewusst dem "Sie" vorgezogen. Vor solchen Leuten habe ich nämlich keinen Respekt.

Ich Duze Leute grundsaetzlich wenn es kein offizieller Anlass ist. Diese scheiss affige Siezerei und das bestehen darauf, das Anbieten des Du, laecherlicher Muell.
Die Englaender machens richtig, "You can say you to me". :D

Conny
14.12.2013, 16:38
Du bringst mich oefters mal zum lachen mit deinen schoenen Beitraegen.
Ich bin ja schon froh, dass ihr die Pointe versteht. Das war hier nicht immer so. Speziell dann, wenn ich keine Smilies dahinter setze.

Sander
14.12.2013, 16:39
Ich bin ja schon froh, dass ihr die Pointe versteht. Das war hier nicht immer so. Speziell dann, wenn ich keine Smilies dahinter setze.

Gibt komplizierteres.

Conny
14.12.2013, 16:41
Gibt komplizierteres.
Genau das dachte ich mir auch immer, als ich für ähnliche Kommentare rote Bewertungen und ganz böse Antworten erhielt. :D

Rolf1973
14.12.2013, 16:42
Und was ist Deine Aussage? Immer noch besser als den rosa Gürtel in Taek Renn Weg oder Fei Gling!Du hast mich falsch verstanden. Ich halte Gegenwehr auch handgreiflicher Art in solchen Fällen für angemessen. Was jedoch der Strangersteller schrieb, klang irgendwie großkotzig. Es ist nun mal so, dass ich gerade bei den virtuellen Superhelden vor meinem geistigen Auge etwas anderes sehe: einen pickligen Klops, der unter dem Tisch stehen könnte, wenn er nicht zu massig wäre, um durch die Tischbeine zu passen.-Ich würde es nicht im Netz herausposaunen, wenn ich einem in die Fresse gehauen habe. Warum? Man muss/kann es nicht beweisen und riskiert, als Angeber zu gelten. Das spare ich mir.

Conny
14.12.2013, 16:47
doppelt

sibilla
14.12.2013, 17:30
Du hast mich falsch verstanden. Ich halte Gegenwehr auch handgreiflicher Art in solchen Fällen für angemessen. Was jedoch der Strangersteller schrieb, klang irgendwie großkotzig. Es ist nun mal so, dass ich gerade bei den virtuellen Superhelden vor meinem geistigen Auge etwas anderes sehe: einen pickligen Klops, der unter dem Tisch stehen könnte, wenn er nicht zu massig wäre, um durch die Tischbeine zu passen.-Ich würde es nicht im Netz herausposaunen, wenn ich einem in die Fresse gehauen habe. Warum? Man muss/kann es nicht beweisen und riskiert, als Angeber zu gelten. Das spare ich mir.

nein, das ist nicht großkotzig, es ist wahr.

ich gehe schon gar nicht mehr auf unsere "weihnachtsmärkte", da wird gestohlen, betrogen usw.

besonders auf dem schduagarder markt schleichen mittlerweile verdeckte ermittler umeinander, weil die worscht zu teuer ist.:D

grüßle s.

Buella
14.12.2013, 17:34
Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, dreister Bulgare will mich beklauen und ich merke es.
Ich hole aus und er kriegt einen auf die Fresse, dumm hat er geschaut dieser Drecksack, dann kommen
Gutmenschen und versorgen Ihn , die Polizei nimmt meine Personalien auf , ich hätte nicht draufhauen sollen
, sondern hätte die Polizei rufen sollen, verrücktes Deutschland.

Eine Oma kommt vorbei und sagt: Die kommen doch aus ärmlichen Verhältnissen usw.
Bin gerade auf 180, auf Weihnachtsmärkten massive Zigeunerbanden.

Hast Du richtig gemacht!
Warum?
Wenn Du die Polizei gerufen hättest, hätte der Staatsanwalt ihn gegen die Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten entlassen!
So hat diese Ratte wenigstens einen bleibenden Eindruck bekommen!

Hast meinen Respekt!

:cool:

Rolf1973
14.12.2013, 17:34
nein, das ist nicht großkotzig, es ist wahr.ich gehe schon gar nicht mehr auf unsere "weihnachtsmärkte", da wird gestohlen, betrogen usw. besonders auf dem schduagarder markt schleichen mittlerweile verdeckte ermittler umeinander, weil die worscht zu teuer ist.:Dgrüßle s.Versteht wirklich keiner, worum es mir ging? Taschendiebstähle in Fußgängerzonen und auf Weihnachtsmärkten, insbesondere durch Zigeuner sind nichts seltenes, insofern glaube ich dem Strangersteller schon. Der Rest aber klang wenig glaubwürdig.

Buella
14.12.2013, 17:35
Passt auf eure Sachen auf, viele Bettler und Zigeuner, sogar Schwarze.

Fachkräfte bitteschön!

:cool:

elas
14.12.2013, 17:37
Die Königstraße ist doch das ganze Jahr voll fahrendem Volk. Auf der Königstraße bist du als Deutscher nicht mehr König, sondern Ausländer. Letztes Jahr war ich auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, und habe mich ständig an meine Brieftasche geklammert, weil ich ständig ein unsicheres Gefühl hatte.
Das ist halt die neue "Lebensqualität" in diesem Land.
Also, dass auf den Weihnachtsmärkten jetzt geklaut wird ohne Ende, das weiß wirklich jeder.

Weihnachtsmärkte boykottieren!

Buella
14.12.2013, 17:37
Mir geht echt die Hutschnur hoch, soll ich mich etwa beklauen lassen oder warten bis die Polizei kommt ?
Die kommen doch garnicht mehr, wie oft habe ich die angerufen wegen diesem bettelnden Romapack.

Irgendwann ist die Grenze erreicht, ich hasse nicht per se Ausländer aber wenn die Grenze erreicht wird kann
Auch ein Michl wild werde .

*** ja, komm ... zu krass ***

Wenn Du die 110 wählst, erzähl denen einfach, daß Du dabei bist eine Fachkraft zu töten!
Wirst sehen, wie schnell die da sind!

Sterntaler
14.12.2013, 17:38
Weihnachtsmärkte boykottieren!

mach ich schon lange, alleine schon wegen der Parkplatzsucherei, der Überfüllung und der unverschämten Preise für Glühwein etc.pp.

Sterntaler
14.12.2013, 17:40
Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, dreister Bulgare will mich beklauen und ich merke es.
Ich hole aus und er kriegt einen auf die Fresse, dumm hat er geschaut dieser Drecksack, dann kommen
Gutmenschen und versorgen Ihn , die Polizei nimmt meine Personalien auf , ich hätte nicht draufhauen sollen
, sondern hätte die Polizei rufen sollen, verrücktes Deutschland.

Eine Oma kommt vorbei und sagt: Die kommen doch aus ärmlichen Verhältnissen usw.
Bin gerade auf 180, auf Weihnachtsmärkten massive Zigeunerbanden.


die doofe Oma kann ja ihr gesamtes Geld an die Zigeuner, oder sonst wen verteilen, scheint ne Irre gewesen zu sein:vogel: Klar, überall, wo sich Deutsche sammeln ist das Diebespack mit zur Stelle. Im Übrigen haste das gut gemacht, das Dreckspack braucht ne Abreibung auf dem Fuß, damit es lernt, wie man sich in D zu benehmen hat, in Saudi Arabien hätte man dem Pack die Hand abgeschlagen, oder in Singapore öffentlich mit Bambusruten ausgepeitscht.

Cinnamon
14.12.2013, 17:46
Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, dreister Bulgare will mich beklauen und ich merke es.
Ich hole aus und er kriegt einen auf die Fresse, dumm hat er geschaut dieser Drecksack, dann kommen
Gutmenschen und versorgen Ihn , die Polizei nimmt meine Personalien auf , ich hätte nicht draufhauen sollen
, sondern hätte die Polizei rufen sollen, verrücktes Deutschland.

Eine Oma kommt vorbei und sagt: Die kommen doch aus ärmlichen Verhältnissen usw.
Bin gerade auf 180, auf Weihnachtsmärkten massive Zigeunerbanden.

Hoffentlich hat der Zigeuner das gehört und beklaut als nächstes diese dusselige Kuh!

sibilla
14.12.2013, 17:46
Versteht wirklich keiner, worum es mir ging? Taschendiebstähle in Fußgängerzonen und auf Weihnachtsmärkten, insbesondere durch Zigeuner sind nichts seltenes, insofern glaube ich dem Strangersteller schon. Der Rest aber klang wenig glaubwürdig.

ich sag dir jetzt was:

sollte ich auf dem weihnachtsmarkt merken, daß mich einer antatscht, an den poppes greift, weil er meint, daß ich da mein geld versteckt habe oder mich "umarmen" will, weil er mich so liebt usw. ...

der hat sofort meine hand mit den 5 fingern im gesicht, so schnell kannst du gar nicht schauen.

UND DAS GLEICHE GILT IN MEINEM EINKAUFSLADEN!!!

es nimmt mittlerweile dermaßen überhand mit diesem pack, unsere polizeiberichte wegen diebstahl werden tagtäglich länger.

ich habe so genug, mehr als genug!:basta:

wütende grüße, s.

Buella
14.12.2013, 17:51
ich sag dir jetzt was:

sollte ich auf dem weihnachtsmarkt merken, daß mich einer antatscht, an den poppes greift, weil er meint, daß ich da mein geld versteckt habe oder mich "umarmen" will, weil er mich so liebt usw. ...

der hat sofort meine hand mit den 5 fingern im gesicht, so schnell kannst du gar nicht schauen.

UND DAS GLEICHE GILT IN MEINEM EINKAUFSLADEN!!!

es nimmt mittlerweile dermaßen überhand mit diesem pack, unsere polizeiberichte wegen diebstahl werden tagtäglich länger.

ich habe so genug, mehr als genug!:basta:

wütende grüße, s.

Der Watschenbaum sollte für die Deutschen zum straffreien Kavaliersdelikt erklärt werden!

:cool:

Eloy
14.12.2013, 17:52
Richtig so! Bravo! Man kann den Herrschaften gegenüber nicht genug seine "historische Schuld" bekunden! Das geht halt nur auf diese Art und Weise. Wie sonst könnte man ihnen mitteilen warum "uns Addi" sich genötigt sah ihre Altvorderen von der Straße zu holen. Darum ein dreifaches:

Immer feste druff!

Murmillo
14.12.2013, 17:52
Hast Du richtig gemacht!
Warum?
Wenn Du die Polizei gerufen hättest, hätte der Staatsanwalt ihn gegen die Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten entlassen!
So hat diese Ratte wenigstens einen bleibenden Eindruck bekommen!

Hast meinen Respekt!

:cool:

Genau ! Die wollen ihn ja nicht an der weiteren Ausübung seines Berufes hindern. Nicht, dass sie der Bulgare noch wegen Verdienstausfall verklagt !

Flaschengeist
14.12.2013, 17:54
Du bringst mich oefters mal zum lachen mit deinen schoenen Beitraegen.

Er ist Einer der Besten :beten:

Buella
14.12.2013, 17:56
Genau ! Die wollen ihn ja nicht an der weiteren Ausübung seines Berufes hindern. Nicht, dass sie der Bulgare noch wegen Verdienstausfall verklagt !

Dann wäre da noch dieses eu-faschistische Edelgesetz, der Antidiskriminierung!
Er darf seine Fachkräfte-Kultur nicht ungetrübt ausleben!

JWalker
14.12.2013, 17:56
Wenn Du die 110 wählst, erzähl denen einfach, daß Du dabei bist eine Fachkraft zu töten!
Wirst sehen, wie schnell die da sind!
prima Idee - und was erzählst Du dann vor Gericht, dem dann rein zufälligerweise eine alt-68er Muku-fanatikerin vorsitzen wird ?
Nein, wenn man erstmal zugeschlagen hat, gibt es nur eine Möglichkeit, die Beine untern Arm und ab vom Acker.
Bloß nie die Personalien aufnehmen lassen !!

sibilla
14.12.2013, 17:59
Der Watschenbaum sollte für die Deutschen zum straffreien Kavaliersdelikt erklärt werden!

:cool:

da frage ich doch gar nicht mehr lange nach, klatschen links und rechts und dann weg - selbstverteidigung - der staat hilft dir nicht - und haste nichtgesehen - alles abstreiten.

wer will mir denn was beweisen? in diesem saftladen brd drehen doch alle den kopf weg, dann bin ich eben mir selbst die nächste!

es ist so gewollt in unserer bunzelrepublik.

abgesehen davon: haben wir mittlerweile wieder eine re-gier-ung?

es läuft auch ganz gut ohne, gell?

grüßle s.

moishe c
14.12.2013, 18:00
Wenn Du die 110 wählst, erzähl denen einfach, daß Du dabei bist eine Fachkraft zu töten!
Wirst sehen, wie schnell die da sind!

Der Witz ist alt!

"Hallo Polizei, ich höre im Haus Einbrecher, kommen Sie bitte! - Schließen Sie sich im Schlafzimmer ein, verhalten Sie sich ruhig, sobald ein Streifenwagen frei ist, schicke ich Ihnen den vorbei!" - 3 Minuten später: "Hallo Polizei, Sie können sich Zeit lassen, ich hab den Einbrecher erschossen! - WAAAS? WIR KOMMEN!" - 3 Minuten später 10 Streifenwagen am Haus ... denen dann der Einbrecher in die Hände lief und festgenommen werden konnte ... :sark:

Variante für die BRD: "Hallo Polizei, hier grölt jemand 'eil 'itler und zeigt den 'itler-Gruß!" Ergebnis wie vorstehend. :haha:

Buella
14.12.2013, 18:00
prima Idee - und was erzählst Du dann vor Gericht, dem dann rein zufälligerweise eine alt-68er Muku-fanatikerin vorsitzen wird ?
Nein, wenn man erstmal zugeschlagen hat, gibt es nur eine Möglichkeit, die Beine untern Arm und ab vom Acker.
Bloß nie die Personalien aufnehmen lassen !!

Ich meinte für den Fall, daß man den Watschenbaum stecken läßt und man auf polizeilichen Schutz angewiesen sein möchte!



Mir geht echt die Hutschnur hoch, soll ich mich etwa beklauen lassen oder warten bis die Polizei kommt ?
Die kommen doch garnicht mehr, wie oft habe ich die angerufen wegen diesem bettelnden Romapack.

Irgendwann ist die Grenze erreicht, ich hasse nicht per se Ausländer aber wenn die Grenze erreicht wird kann
Auch ein Michl wild werde .

*** ja, komm ... zu krass ***Wenn Du die 110 wählst, erzähl denen einfach, daß Du dabei bist eine Fachkraft zu töten!
Wirst sehen, wie schnell die da sind!

Buella
14.12.2013, 18:04
da frage ich doch gar nicht mehr lange nach, klatschen links und rechts und dann weg - selbstverteidigung - der staat hilft dir nicht - und haste nichtgesehen - alles abstreiten.

wer will mir denn was beweisen? in diesem saftladen brd drehen doch alle den kopf weg, dann bin ich eben mir selbst die nächste!

es ist so gewollt in unserer bunzelrepublik.

abgesehen davon: haben wir mittlerweile wieder eine re-gier-ung?

es läuft auch ganz gut ohne, gell?

grüßle s.

Nun ja! Es re-giert ja momentan noch das Hosenanzug-Grusel-Kabinett!

sibilla
14.12.2013, 18:10
Nun ja! Es re-giert ja momentan noch das Hosenanzug-Grusel-Kabinett!

und in absehbarer zeit die große koalition, da sind die gruselgusten alle in trautem kreis vorhanden, gell?

wenn ich könnte, würde ich auswandern, aber wohin? :?

meine geliebte zweite heimat wurde jetzt auch gefangen und es geht dort ab wie die sau.

gggrrrmmppfff:basta:

ohmeingott, was wird das noch in und mit "europa"?

grüßle s.

Stopblitz
14.12.2013, 18:12
Mir geht echt die Hutschnur hoch, soll ich mich etwa beklauen lassen oder warten bis die Polizei kommt ?
Die kommen doch garnicht mehr, wie oft habe ich die angerufen wegen diesem bettelnden Romapack.

Irgendwann ist die Grenze erreicht, ich hasse nicht per se Ausländer aber wenn die Grenze erreicht wird kann
Auch ein Michl wild werde .

*** ja, komm ... zu krass ***

Was hat dich davon abgehalten weiterzugehen nachdem du den Verbrecher neutralisiert hattest?

jack000
14.12.2013, 18:22
Also heute nachmittag war Stuttgart (wieder einmal / wie immer) voller Zigeunergruppen. Deutlich erriechbar wenn man sich auf fuenf Meter naehert, das Aussehen sprach Baende.
Klauen hab ich die heute aber mal zur Abwechslung nicht gesehen, sind denen aber auch nicht nachgelaufen.
Ich war heute auch dort, was mir aufgefallen ist das das Betteln immer schlimmer wird. Da sind welche mit nur einem Bein, die auf dem Boden rumkriechen oder ein Typ ohne Hand, eine alte Frau die auf dem Boden kniet aber auch mit dem Kopf auf den Boden, etc...
Da da aber eine Schleppermafia dahintersteckt, die denen das Geld wieder abnehmen ist es falsch ihnen Geld zu geben ... so gerne ich denen mit Geld auch helfen würde. Aber hier sind Polizei und justiz gefragt, die selbstverständlich nichts dagegen tun.

Buella
14.12.2013, 18:22
und in absehbarer zeit die große koalition, da sind die gruselgusten alle in trautem kreis vorhanden, gell?

wenn ich könnte, würde ich auswandern, aber wohin? :?

meine geliebte zweite heimat wurde jetzt auch gefangen und es geht dort ab wie die sau.

gggrrrmmppfff:basta:

ohmeingott, was wird das noch in und mit "europa"?

grüßle s.

Sieht jedenfalls nicht gut aus!
Jetzt hat der Schein-Parlamentarismus wieder die Schein-Sozen mit im Re-gier-ungs-Boot, was daraufhin deutet, daß noch ein wenig an sozialen Pfründen der Deutschen geschraubt werden wird!

pixelschubser
14.12.2013, 18:24
Bloß nie die Personalien aufnehmen lassen !!

Korrekt! Personalien nur im alllergrößten Notafall rausgeben. Die haben Dich immer auf dem Schirm, wenn sie wissen, wo "Dein Haus wohnt"!

Hab ich vor ner Weile mal durch. Jubiläum eines MC und jede Menge "ungeladene" Gäste, die natürlich jeden von uns checken wollten. Auch Jeden, der nur als Gast kam und mit dem MC nichts zu tun hat. Dummerweise gerieten meine Personendaten in die Hände der Rennleitung und seither bin ich überwachtes Mitglied des sogenannten "Rockermilieus". Das macht es im Falle eines Übergriffes auf den Eigentumumlagerungsfacharbeiter aus Bulgarien vergleichsweise schwer, wenn man als gewaltbereit eingestuft wurde.

Von daher: Dem Penner zünftig die Fresse polieren und wenn die Bullen kommen, ist der Drecksack einfach nur blöd hingefallen. Die meisten Zigeuner wollen mit der Rennleitung eh nix zu tun haben, man könnte ihnen ja auf die Schliche kommen.

Sander
14.12.2013, 18:32
Ich war heute auch dort, was mir aufgefallen ist das das Betteln immer schlimmer wird. Da sind welche mit nur einem Bein, die auf dem Boden rumkriechen oder ein Typ ohne Hand, eine alte Frau die auf dem Boden kniet aber auch mit dem Kopf auf den Boden, etc...
Da da aber eine Schleppermafia dahintersteckt, die denen das Geld wieder abnehmen ist es falsch ihnen Geld zu geben ... so gerne ich denen mit Geld auch helfen würde. Aber hier sind Polizei und justiz gefragt, die selbstverständlich nichts dagegen tun.

Yep, die Bettelei hab ich bei der Zigeunerei mal miteingeschlossen, der Boden ist regelrecht uebersaeht verglichen mit vor Zehn Jahren.

Sander
14.12.2013, 18:33
Er ist Einer der Besten :beten:

Wohl wahr.

Sander
14.12.2013, 18:38
Genau das dachte ich mir auch immer, als ich für ähnliche Kommentare rote Bewertungen und ganz böse Antworten erhielt. :D

Dann spendier ich dir mal ganz dankbar fuer die regelmaessigen Schmunzler einen gruenen Punkt und keine boese Antwort.
:hi:

sibilla
14.12.2013, 18:41
Sieht jedenfalls nicht gut aus!
Jetzt hat der Schein-Parlamentarismus wieder die Schein-Sozen mit im Re-gier-ungs-Boot, was daraufhin deutet, daß noch ein wenig an sozialen Pfründen der Deutschen geschraubt werden wird!

ein wenig?

wir werden ausgeraubt bis auf das letzte hemd!

egal, ich kann nicht mehr und verschwinde jetzt.

ich treibe mich nächtens nicht auf dem forum herum,

guats nächtle, ich haue ab, s.

Hay
14.12.2013, 18:43
Ich war heute auch dort, was mir aufgefallen ist das das Betteln immer schlimmer wird. Da sind welche mit nur einem Bein, die auf dem Boden rumkriechen oder ein Typ ohne Hand, eine alte Frau die auf dem Boden kniet aber auch mit dem Kopf auf den Boden, etc...
Da da aber eine Schleppermafia dahintersteckt, die denen das Geld wieder abnehmen ist es falsch ihnen Geld zu geben ... so gerne ich denen mit Geld auch helfen würde. Aber hier sind Polizei und justiz gefragt, die selbstverständlich nichts dagegen tun.

Der mit diesem einen Bein spielt dies nur. Das fehlende Bein ist nur simuliert und, wenn du genau hinschaust, siehst du, daß es angewinkelt ist.

Und du mußt aufpassen, da die auf dich zukommen, wo das Gedränge am größten ist. In dem Moment mußt du auf deine Wertsachen höllisch aufpassen und darfst dich nicht ablenken lassen. Der größte Fehler ist neben der Unachtsamkeit das Öffnen der Geldbörse, denn überall stehen und gehen sehr unauffällig die anderen Gauner, die nur darauf warten, zu sehen, wo du deine Wertsachen hast. Drei Straßenzüge weiter könnten sie plötzlich Beine bekommen haben. Nur von Bettelei ernähren die sich bzw. ihren Mafia-Boss im Heimatland nämlich nicht. Und der Mafia-Boss lebt in einer sehr großen Villa.

Sander
14.12.2013, 18:47
Der Watschenbaum sollte für die Deutschen zum straffreien Kavaliersdelikt erklärt werden!

:cool:

Unterzeichnet.

Buella
14.12.2013, 18:48
ein wenig?

wir werden ausgeraubt bis auf das letzte hemd!

egal, ich kann nicht mehr und verschwinde jetzt.

ich treibe mich nächtens nicht auf dem forum herum,

guats nächtle, ich haue ab, s.

Schlaf gut!

;)

Buella
14.12.2013, 18:48
Unterzeichnet.

Danke!

;)

Rumburak
14.12.2013, 19:01
Der Rumburak ist heute quasi der NPD beigetreten. Nur noch Formalitäten zu erledigen.:)
Ich lasse mein Land nicht ohne Kampf von diesem Gesindel fluten!

Makkabäus
14.12.2013, 19:20
Beim Stichwort Zigeuner läuten bei mir auch alle Alarmsirenen. Ich habe mit dem Pack auch schon meine Erfahrungen gemacht.

Wie kann ich dieses Gesindel eigentlich schildern, ohne das mir der Gaumen ausdorrt vor Ekel ?

Hmmh ! Wahrlich eine Herkulesaufgabe :hmm:

Wadenkater
14.12.2013, 19:24
Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, dreister Bulgare will mich beklauen und ich merke es.
Ich hole aus und er kriegt einen auf die Fresse, dumm hat er geschaut dieser Drecksack, dann kommen
Gutmenschen und versorgen Ihn , die Polizei nimmt meine Personalien auf , ich hätte nicht draufhauen sollen
, sondern hätte die Polizei rufen sollen, verrücktes Deutschland.

Eine Oma kommt vorbei und sagt: Die kommen doch aus ärmlichen Verhältnissen usw.
Bin gerade auf 180, auf Weihnachtsmärkten massive Zigeunerbanden.

der hättste auch gleich eine knallen sollen :watschn: und wenn se fragt warum gleich nochmal eine. Manchmal weiss ich nicht was schlimmer für unser Land ist: unsere bereicherer oder die alten und doofen Gutmenschen-Trullas.

Sloth
14.12.2013, 19:31
Der Rumburak ist heute quasi der NPD beigetreten. Nur noch Formalitäten zu erledigen.:)
Ich lasse mein Land nicht ohne Kampf von diesem Gesindel fluten!
So? Ich dachte du bist da ein alter Hase?

Rumburak
14.12.2013, 19:35
So? Ich dachte du bist da ein alter Hase?

Symphatisant und Unterstützer, aber noch nie Mitglied. Das habe ich hier immer erwähnt.

Sloth
14.12.2013, 19:42
Symphatisant und Unterstützer, aber noch nie Mitglied. Das habe ich hier immer erwähnt.
Ach so.

Patriotistin
14.12.2013, 19:45
Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, dreister Bulgare will mich beklauen und ich merke es.
Ich hole aus und er kriegt einen auf die Fresse, dumm hat er geschaut dieser Drecksack, dann kommen
Gutmenschen und versorgen Ihn , die Polizei nimmt meine Personalien auf , ich hätte nicht draufhauen sollen
, sondern hätte die Polizei rufen sollen, verrücktes Deutschland.

Eine Oma kommt vorbei und sagt: Die kommen doch aus ärmlichen Verhältnissen usw.
Bin gerade auf 180, auf Weihnachtsmärkten massive Zigeunerbanden.

Hast du sooooo richtig gemacht ....sag es war eine Reflexhandlung :D

Trashcansinatra
14.12.2013, 19:48
Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, dreister Bulgare will mich beklauen und ich merke es.
Ich hole aus und er kriegt einen auf die Fresse, dumm hat er geschaut dieser Drecksack, dann kommen
Gutmenschen und versorgen Ihn , die Polizei nimmt meine Personalien auf , ich hätte nicht draufhauen sollen
, sondern hätte die Polizei rufen sollen, verrücktes Deutschland.

Eine Oma kommt vorbei und sagt: Die kommen doch aus ärmlichen Verhältnissen usw.
Bin gerade auf 180, auf Weihnachtsmärkten massive Zigeunerbanden.

Ziehgauner - nicht Bulgare.

Bei Fragen wenden Sie sich vertrauensvoll an den User Volkov oder an folgende Institution:

http://www.ataka.bg/en/ :D

Rumburak
14.12.2013, 19:48
Ach so.

Der Schritt war nun nötig, weil sie uns fluten wollen. Überall sollen Asylantenheime eröffnet werden. Das werden wir doch erstmal sehen!

Metabo
14.12.2013, 20:00
Die Königstraße ist doch das ganze Jahr voll fahrendem Volk. Auf der Königstraße bist du als Deutscher nicht mehr König, sondern Ausländer. Letztes Jahr war ich auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, und habe mich ständig an meine Brieftasche geklammert, weil ich ständig ein unsicheres Gefühl hatte.
Das ist halt die neue "Lebensqualität" in diesem Land.
Also, dass auf den Weihnachtsmärkten jetzt geklaut wird ohne Ende, das weiß wirklich jeder.

War aber vor 10 Jahren noch nicht so...!!!

jack000
14.12.2013, 20:03
Der mit diesem einen Bein spielt dies nur. Das fehlende Bein ist nur simuliert und, wenn du genau hinschaust, siehst du, daß es angewinkelt ist.
Es gibt ja zahlreiche Bettler, möglichweise meinen wir nicht den selben und es waren sogar 2 die ich gesehen hatte, denen definitiv ein Bein fehlte (Ab der Hüfte und dass kann man nicht verstecken). Die Schleppermafia bringt auch tatsächlich Behinderte nach Deutschland.
Anders verhält es sich bei den Typen, die seltsamerweise immer wieder die selbe Beinbehinderung haben und mit einer zu kurzen Krücke rumlaufen und dabei einen Fuß um 45 Grad drehen und hinter sich herschleifen => Das ist definitiv gestellt.

Algebra
14.12.2013, 20:05
War aber vor 10 Jahren noch nicht so...!!!

Ist mir ehrlich gesagt egal, ich bin Sozialdarwinist. Das gehört alles zum Kampf ums Dasein.
Wenn die linksgrünen Gutmenschen-Dumpfbacken auf dem "Christkindlesmarkt" beklaut werden, dann sind sie selbst schuld.
Mich beklaut keiner, weil dann die Hand ab ist.
In diesem Sinne :hi:

Mich regen auch weniger die Diebe auf, als die Tatsache, dass meine deutschen "Mitbürger" so ein naives Gesocks sind. Nicht auszuhalten, mit den Naivlingen.
Bzw., wenn die Mitbürger nicht solche Idioten wären, hätten wir in diesem Land ganz andere politische Verhältnisse! Dann würden die Diebesbanden anders "gehandhabt".

dermitdemlord
14.12.2013, 20:05
Ich bin in Stuttgart geboren, früher war das niemals so !

Vorallem dieses Zigeunerpack, für alle Stuttgart Insider.

Treffpunkt der Zigeunerpack leute ist in der Schulstraße in Höhe Edeka Markt.

Da sieht man die auf dem boden kniende Kopftuchfrau ständig. Von dort aus planen Sie Ihre
Diebestouren. Habt ihr euch den Eingang vom Sport Arena gesehen ? Kaputtgeychlagen von Zigeunern
Die erwischt worden sind.

In der Presse kein Wort darüber , Nationalität wird nie mit angegeben !

dermitdemlord
14.12.2013, 20:10
Ist mir ehrlich gesagt egal, ich bin Sozialdarwinist. Das gehört alles zum Kampf ums Dasein.
Wenn die linksgrünen Gutmenschen-Dumpfbacken auf dem "Christkindlesmarkt" beklaut werden, dann sind sie selbst schuld.
Mich beklaut keiner, weil dann die Hand ab ist.
In diesem Sinne :hi:

Ich glaube wenn nicht mehr Leute dagewesen wären hätte ich Ihn echt zerhackt !

Metabo
14.12.2013, 20:16
Ist mir ehrlich gesagt egal, ich bin Sozialdarwinist. Das gehört alles zum Kampf ums Dasein.
Wenn die linksgrünen Gutmenschen-Dumpfbacken auf dem "Christkindlesmarkt" beklaut werden, dann sind sie selbst schuld.
Mich beklaut keiner, weil dann die Hand ab ist.
In diesem Sinne :hi:

Mich regen auch weniger die Diebe auf, als die Tatsache, dass meine deutschen "Mitbürger" so ein naives Gesocks sind. Nicht auszuhalten, mit den Naivlingen.


Vor 10 Jahren gab es hier noch längst nicht so viel Bettler & Diebe in der Königstrasse...!!! Rege Dich nicht auf & warte ab, bis genügend der Verantwortlichen und deren Angehörigen beklaut werden...!!! Dann wachen sie auf...!!!

jack000
14.12.2013, 20:29
Ist mir ehrlich gesagt egal, ich bin Sozialdarwinist. Das gehört alles zum Kampf ums Dasein.
Wenn die linksgrünen Gutmenschen-Dumpfbacken auf dem "Christkindlesmarkt" beklaut werden, dann sind sie selbst schuld.
Mich beklaut keiner, weil dann die Hand ab ist.
Ganz so radikal halte ich es nicht, aber mich beklaut auch niemand, da meine relevanten Wertsachen (Handy, Portmone und Autoschlüssel) immer so an mir plaziert sind, das niemand darankommt, bzw. ich das sofort bemerken würde.

Natürlich stelle ich den Anspruch auf, gar nicht erst beklaut zu werden, aber das kann ich vergessen. Wo es was zu klauen gibt, gibt es Diebe, wo es nichts zu klauen gibt, gibt es keine Diebe ... so einfach ist das.


Mich regen auch weniger die Diebe auf, als die Tatsache, dass meine deutschen "Mitbürger" so ein naives Gesocks sind. Nicht auszuhalten, mit den Naivlingen.
Bzw., wenn die Mitbürger nicht solche Idioten wären, hätten wir in diesem Land ganz andere politische Verhältnisse! Dann würden die Diebesbanden anders "gehandhabt".
Es wären wohl die selben Parteien dabei, allerdings mit anderen Programmen/Umsetzungen.

Nationalix
14.12.2013, 21:04
Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, dreister Bulgare will mich beklauen und ich merke es.
Ich hole aus und er kriegt einen auf die Fresse, dumm hat er geschaut dieser Drecksack, dann kommen
Gutmenschen und versorgen Ihn , die Polizei nimmt meine Personalien auf , ich hätte nicht draufhauen sollen
, sondern hätte die Polizei rufen sollen, verrücktes Deutschland.

Eine Oma kommt vorbei und sagt: Die kommen doch aus ärmlichen Verhältnissen usw.
Bin gerade auf 180, auf Weihnachtsmärkten massive Zigeunerbanden.

Feierabend im JobCenter, Herr Mitarbeiter?

Makkabäus
14.12.2013, 21:09
Ich hätte denen auch den Segen vom Kloster-Kamp gegeben :aggr:

Hay
14.12.2013, 21:27
Es gibt ja zahlreiche Bettler, möglichweise meinen wir nicht den selben und es waren sogar 2 die ich gesehen hatte, denen definitiv ein Bein fehlte (Ab der Hüfte und dass kann man nicht verstecken). Die Schleppermafia bringt auch tatsächlich Behinderte nach Deutschland.
Anders verhält es sich bei den Typen, die seltsamerweise immer wieder die selbe Beinbehinderung haben und mit einer zu kurzen Krücke rumlaufen und dabei einen Fuß um 45 Grad drehen und hinter sich herschleifen => Das ist definitiv gestellt.

Es gibt ja einige von denen. Einer rutscht tatsächlich auf dem Boden herum.

Bei denen, denen eine Gliedmaße tatsächlich fehlt, gehe ich davon aus, daß sie von den Handlangern ihres Mafiabosses amputiert wurden, entweder zur Strafe wegen nicht zurückgezahlter Schulden oder um besser betteln zu können. Die meisten,denen anscheinend Gliedmaße fehlen, sind aber absolut gesund.

Hay
14.12.2013, 21:32
Vor 10 Jahren gab es hier noch längst nicht so viel Bettler & Diebe in der Königstrasse...!!! Rege Dich nicht auf & warte ab, bis genügend der Verantwortlichen und deren Angehörigen beklaut werden...!!! Dann wachen sie auf...!!!#

Die besuchen die Königsstraße doch gar nicht. Die schicken Boutiquen und das relevante Edelkaufhaus befinden sich an der anderen Ecke der Stadt - Zugang direkt über das Parkhaus. Alternative noch die Calwer Straße mit den netten Geschäften. Auch hier muß man nicht an den Zigeunern vorbei.

jack000
14.12.2013, 22:00
Es gibt ja einige von denen. Einer rutscht tatsächlich auf dem Boden herum.

Bei denen, denen eine Gliedmaße tatsächlich fehlt, gehe ich davon aus, daß sie von den Handlangern ihres Mafiabosses amputiert wurden, entweder zur Strafe wegen nicht zurückgezahlter Schulden oder um besser betteln zu können. Die meisten,denen anscheinend Gliedmaße fehlen, sind aber absolut gesund.
Wie schon erwähnt, die Bettler sind da mannigfaltig. Das die Mafia allerdings Amputationen bezahlen glaube ich nicht (denn es kostet ja Geld). Es werden sich in Teilen Osteuropas ohne Probleme behinderte Menschen finden, die so im Dreck leben müssen, das selbst die Bettelei in Deutschland noch ein Fortschritt ist.

Insgesamt ist das Problem, das in die EU Länder aufgenommen worden sind, die nicht ansatzweise Regelkonform gegenüber derer eigenen Unterschicht ist und diese froh darüber sind, dass die Unterschicht nun in Deutschland entsorgt werden kann.
Mit den Unterschichten stehe ich generell auf Kriegsfuß, was aber Behinderte betrifft um die tut es mir sehr leid, das diese ausgebeutet werden.

Hay
14.12.2013, 22:03
Wie schon erwähnt, die Bettler sind da mannigfaltig. Das die Mafia allerdings Amputationen bezahlen glaube ich nicht (denn es kostet ja Geld). Es werden sich in Teilen Osteuropas ohne Probleme behinderte Menschen finden, die so im Dreck leben müssen, das selbst die Bettelei in Deutschland noch ein Fortschritt ist.

Insgesamt ist das Problem, das in die EU Länder aufgenommen worden sind, die nicht ansatzweise Regelkonform gegenüber derer eigenen Unterschicht ist und diese froh darüber sind, dass die Unterschicht nun in Deutschland entsorgt werden kann.
Mit den Unterschichten stehe ich generell auf Kriegsfuß, was aber Behinderte betrifft um die tut es mir sehr leid, das diese ausgebeutet werden.

Ich meinte nicht, daß die Amputationen fachgerecht durch einen Arzt ausgeführt werden; das geht auch anders.

(Wie die Jahrhunderte davor)

Hrafnaguð
14.12.2013, 22:55
Das Problem steigt doch schon seit Jahren rasant an.
Da bieten sich einem doch manchesmal in der Stadt Bilder für die man wiederum
ein paar Jahre vorher noch in ein Museum mußte, um dort Bilder und Stadtszenen
mittelalterlicher Künstler zu studieren. Heute hat man Bosch und Breugel vor der Haustür.

Papa
14.12.2013, 23:29
Meine Oma ging bei uns im Dorf spazieren und kam mal mit so nem Zigeuner zurück, auf meine Frage wer das ist, meinte sie ich soll bei ihm warten bis sie oben bissel Geld für ihn holt. Hab dem Kerl gesagt das ich auch was für ihn hätte aber vorher zur Bank müsste, ihn ins Auto gepackt und drei Ortschaften weiter gefahren, was kriegte der Panik fragte als ob ich ihn wirklich wieder zurück bringe, sein gebrochenes Deutsch wurde dabei auch seltsamerweise immer besser. Hab ihn aber nicht im Hinterland aus dem Auto gejagd, sondern wirklich nur Geld abgehoben, beim Metzger mit Aufschnitt belegte Brötchen und zwei Kakao geholt wovon einer selbstredend mir war, ihm noch 5 Eus zusätzlich in die Hand gedrückt und wieder bei uns im Dorf abgesetzt. Früher gabs hier sowas nicht, die setzen wohl mehrere von denen in verschiedenen Nachbar Dörfern ab und holen die nach dem geschnorre wieder ab, scheint sich wohl zu lohnen... mein Mitleid hatte der Vogel jedenfalls.

Rumpelstilz
15.12.2013, 01:33
Beim Stichwort Zigeuner läuten bei mir auch alle Alarmsirenen. Ich habe mit dem Pack auch schon meine Erfahrungen gemacht.

Wie kann ich dieses Gesindel eigentlich schildern, ohne das mir der Gaumen ausdorrt vor Ekel ?

Hmmh ! Wahrlich eine Herkulesaufgabe :hmm:
Das Problem mit diesen ist, dass sie ein ausgepraegtes Clan- oder Stammesdenken haben. Untereinander haben diese Gruppen auch Reinheitsverbote. Ein richtiger Zigeuner erkennt nur seinen Clan-Chef als Autoritaet an.
Irgendwie ist bei denen die Zeit stehengeblieben seit sie vom indischen Subkontinent weg sind.

Makkabäus
15.12.2013, 01:46
Das Problem mit diesen ist, dass sie ein ausgepraegtes Clan- oder Stammesdenken haben. Untereinander haben diese Gruppen auch Reinheitsverbote. Ein richtiger Zigeuner erkennt nur seinen Clan-Chef als Autoritaet an.
Irgendwie ist bei denen die Zeit stehengeblieben seit sie vom indischen Subkontinent weg sind.

Was Treue und Hartnäckigkeit zu ihrem Volkstum angeht, sind sie mit den Juden gleich :D

Der Vergleich zwischen Juden und Zigeunern hat aber besser gepasst, als es noch keinen Staat Israel gab.
Ich meine es gehört schon sehr viel Verbissenheit und Ausdauer dazu, seine eigenen Werte beizubehalten ohne eine staatliche Vertretung auf der Welt zu haben.
Das Gespenst der Assimilation kreist überall.

Rumpelstilz
15.12.2013, 01:55
Was Treue und Hartnäckigkeit zu ihrem Volkstum angeht, sind sie mit den Juden gleich :D

Der Vergleich zwischen Juden und Zigeunern hat aber besser gepasst, als es noch keinen Staat Israel gab.
Ich meine es gehört schon sehr viel Verbissenheit und Ausdauer dazu, seine eigenen Werte beizubehalten ohne eine staatliche Vertretung auf der Welt zu haben.
Das Gespenst der Assimilation kreist überall.
Wobei aber das "Clan-Wesen bei den Juden" eher auf gelegentlichen Haendchenhalten beschraenkt ist. Der Jude faellt weder im Strassenbild noch in der Arbeitswelt auf. Er schickt auch seine Konder ohne familiaeren Aufpasser in die Schule.

Das Festhalten an den Traditionen mag gleich sein, die Traditionen selber sind aber verschieden.

Ich habe mal etwas zur Integrationspolitik der Zigeuner in der UdSSR gelesen und das war im Prinzip: an der langen Leine lassen und Integration nur anbieten, auch teilweise, aber nicht fordern.

Zum Beispiel wurden den Zigeunern Wohnungen angeboten, die zwar hauptsaechlich genutzt wurden als Warenlager fuer Handelsware, aber so hatten viele immerhin schon einmal eine feste Wohnung, wenn auch die Mehrzahl von ihnen dort nur zeitweise lebte.

Metabo
15.12.2013, 14:32
#

Die besuchen die Königsstraße doch gar nicht. Die schicken Boutiquen und das relevante Edelkaufhaus befinden sich an der anderen Ecke der Stadt - Zugang direkt über das Parkhaus. Alternative noch die Calwer Straße mit den netten Geschäften. Auch hier muß man nicht an den Zigeunern vorbei.

Dann bin ich wohl blind, obwohl ich hier wohne...???:crazy:

Was sollen das sonst für "Gestalten" sein...???:?

Hay
15.12.2013, 14:37
Dann bin ich wohl blind, obwohl ich hier wohne...???:crazy:

Was sollen das sonst für "Gestalten" sein...???:?



Calwer Straße und Eberhardstraße bis Breuninger habe ich noch keine Zigeuner gesehen!

sibilla
15.12.2013, 15:07
Calwer Straße und Eberhardstraße bis Breuninger habe ich noch keine Zigeuner gesehen!

warte ab, die kommen noch, wenn sie alles andere abgegrast haben.

momentan wird wohl der weihnachtsmarkt höchste priorität haben.

ich weiß, warum ich stuttgart seit jahren boykottiere - feindliches "ausland" :D

grüßle s.

Zinsendorf
15.12.2013, 21:59
Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, dreister Bulgare will mich beklauen und ich merke es.
Ich hole aus und er kriegt einen auf die Fresse, dumm hat er geschaut dieser Drecksack, dann kommen
Gutmenschen und versorgen Ihn , die Polizei nimmt meine Personalien auf , ich hätte nicht draufhauen sollen...

So eine aktive Selbsthilfe ist in der Regel effektiver als die reguläre Variante...

Doch eines ist mir unklar, wie hast du festgestellt, dass es gerade ein "Bulgare" war, hat er bulgarisch gesprochen und du konntest sicher ausschließen, dass es nicht etwa tschechisch, slowakisch, serbisch, slowenisch, albanisch, moldawisch, ungarisch, rumänisch usw. war? Denn der Bevölkerungsanteil der Zigs in den o. g. Staaten liegt doch überall so etwa zwiswchen 3 ... 13 %. Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass ein (ethn.) richtiger Bulgare es nicht so gerne hat, wenn diese nationale Minderheit von Dritten als Bulgare bezeichnet wird, egal, was er evt. für einen Pass in der Tasche hat; darin unterscheiden sie sich wohl von uns Deutschen!

Zumindestens die Bulgaren, die ich kenne, würden in etwa jemanden, der diese nationale Minderheit als "Bulgaren" bezeichnet, so ähnlich behandeln, wie du den dreisten Dieb!
Die Mehrzahl der bulgarischen Bevölkerung steht den Umzugsabsichten dieses Teils der Bevölkerung nach den "Kernländern" der EU durchaus positiv gegenüber!:))

Trashcansinatra
15.12.2013, 22:25
So eine aktive Selbsthilfe ist in der Regel effektiver als die reguläre Variante...

Doch eines ist mir unklar, wie hast du festgestellt, dass es gerade ein "Bulgare" war, hat er bulgarisch gesprochen und du konntest sicher ausschließen, dass es nicht etwa tschechisch, slowakisch, serbisch, slowenisch, albanisch, moldawisch, ungarisch, rumänisch usw. war? Denn der Bevölkerungsanteil der Zigs in den o. g. Staaten liegt doch überall so etwa zwiswchen 3 ... 13 %. Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass ein (ethn.) richtiger Bulgare es nicht so gerne hat, wenn diese nationale Minderheit von Dritten als Bulgare bezeichnet wird, egal, was er evt. für einen Pass in der Tasche hat; darin unterscheiden sie sich wohl von uns Deutschen!

Zumindestens die Bulgaren, die ich kenne, würden in etwa jemanden, der diese nationale Minderheit als "Bulgaren" bezeichnet, so ähnlich behandeln, wie du den dreisten Dieb!
Die Mehrzahl der bulgarischen Bevölkerung steht den Umzugsabsichten dieses Teils der Bevölkerung nach den "Kernländern" der EU durchaus positiv gegenüber!:))

Da kannst du dir aber ziemlich sicher sein!

http://www.ataka.bg/en/
http://jobbik.com/
http://www.sns.sk/
http://www.dsss.cz/


http://derstandard.at/1385168578903/Slowakei-Rechtsextremist-gewinnt-Regionalwahl