PDA

Vollständige Version anzeigen : Belgier, die keinen Mulitkulturalismus wollen, sollen auswandern



Maximilian
14.12.2013, 09:33
"Die eingeborenen Menschen können sich nicht an die multikulturelle Realität anpassen.

Das ist das was gerade passiert und sie sollten dann ausreisen. Jeder, der dies nicht mag, sollte weggehen,"

sagte der Führer der arabisch-europäischen Liga in Antwerpen, Dyab Abou Jahjah in einem Interview mit dem holländischen

Magazin 'Society Quarterly' laut einem Bericht auf Islam versus Europe.


http://europenews.dk/de/node/75249


Ich bin mal auf die Antwort der "eingeborenen Menschen" gespannt. :D

Kater
14.12.2013, 09:50
Also wir sollen unsere Länder diesem Pöbel überlassen. Dann sind die Länder in wenigen Jahren endgültig heruntergewirtschaftet, und wo sollen wir bleiben? Wobei ... hmmmm, Anatolien dürfte dann ziemlich leer sein.

opppa
14.12.2013, 13:06
"Die eingeborenen Menschen können sich nicht an die multikulturelle Realität anpassen.

Das ist das was gerade passiert und sie sollten dann ausreisen. Jeder, der dies nicht mag, sollte weggehen,"

sagte der Führer der arabisch-europäischen Liga in Antwerpen, Dyab Abou Jahjah in einem Interview mit dem holländischen

Magazin 'Society Quarterly' laut einem Bericht auf Islam versus Europe.


http://europenews.dk/de/node/75249


Ich bin mal auf die Antwort der "eingeborenen Menschen" gespannt. :D

Dann kann Dutroux (richtig geschrieben??) doch zum "Rechten Glauben" konvertieren endlich zum Imam seines Vertrauens (und meines Mißtrauens) gehen und die Kinder, die er . . . . . . . will ganz legal ehelichen - umbringen muß er sie dann jedenfalls nicht mehr!

;hmm:

romeo1
14.12.2013, 14:05
Die Kuffnucke kann nur deshalb das Maul so weit aufreißen, weil vor allem die Sozis und deren grüne Derivate die eigene Kultur auf das heftigste bekämpfen. Hätte dieses Subjekt mit ernstahften Konsequenzen zu rechnen, würde der nicht den allerkleinstan Piep machen sondern still seiner Arbeit nachgehen - z.B. Toiletten schrubben.

Rolf1973
14.12.2013, 14:18
Immer das gleiche Scheißspiel. Hätte ein rechtsgerichteter Belgier etwas entsprechendes geäußert, wäre sofort von "Nazi" die Rede. Dem muselmanischen Großkotz lässt man es durchgehen. Wir Europäer sollen uns verpissen, wenn es unsnicht passt, dass wir mit Kriminellen, Schmarotzern und Fanatikern zugeschissen werden? Wohin denn? MultiKulti total und um jeden Preis kann nur im Krieg enden........

kotzfisch
14.12.2013, 14:26
"Die eingeborenen Menschen können sich nicht an die multikulturelle Realität anpassen.

Das ist das was gerade passiert und sie sollten dann ausreisen. Jeder, der dies nicht mag, sollte weggehen,"

sagte der Führer der arabisch-europäischen Liga in Antwerpen, Dyab Abou Jahjah in einem Interview mit dem holländischen

Magazin 'Society Quarterly' laut einem Bericht auf Islam versus Europe.


http://europenews.dk/de/node/75249


Ich bin mal auf die Antwort der "eingeborenen Menschen" gespannt. :D

Der Wichser gehört natürlich lanternisiert.
(heisst wirklich so- steht im Fremdwörterduden).
Zumindest ideel lanternisiert.Vulgo: ausgewiesen.

Bruddler
14.12.2013, 14:29
Also wir sollen unsere Länder diesem Pöbel überlassen. Dann sind die Länder in wenigen Jahren endgültig heruntergewirtschaftet, und wo sollen wir bleiben? Wobei ... hmmmm, Anatolien dürfte dann ziemlich leer sein.

Wir sollten uns endlich damit abfinden, dass uns eine ähnliche "Minderheitenrolle" zuteil wird, wie sie bspw. die christlichen Kopten in Ägypten schon seit Jahrhunderten innehaben.

Bruddler
14.12.2013, 14:31
Der Wichser gehört natürlich lanternisiert.
(heisst wirklich so- steht im Fremdwörterduden).
Zumindest ideel lanternisiert.Vulgo: ausgewiesen.

Da wäre noch der Begriff "laternisieren", wenn Du verstehst, was damit gemeint ist... :pfeif:

kotzfisch
14.12.2013, 14:47
Da wäre noch der Begriff "laternisieren", wenn Du verstehst, was damit gemeint ist... :pfeif:

Der lanternisiert heisst.Frage Duden.
Laternisiert gibts nicht.Ich verstehe jedoch, was Du meinst.
Rein ideell natürlich.

Bruddler
14.12.2013, 14:50
Der lanternisiert heisst.Frage Duden.
Laternisiert gibts nicht.Ich verstehe jedoch, was Du meinst.
Rein ideell natürlich.

Ich habe diesen Begriff (laternisieren) erfunden, ich finde, er klingt sehr "angenehm"... :cool:

Ajax
14.12.2013, 14:57
Belgien wird meiner Meinung nach das erste Land in Europa sein, das unter den Folgen einer antinationalen Politik zerbrechen wird. Schon Wallonen und Flamen liege sich in den Haaren, dazu noch allerhand Gesindel aus der Dritten Welt. Die Mischung ist wie Nitroglycerin. Noch ein klein wenig schütteln und es geht hoch.