PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburger Schüler demonstrieren für die "Lampedusa-Gruppe"



MBL
13.12.2013, 19:19
[...]"Wer trotzdem fehlt, wird ins Klassenbuch eingetragen und braucht eine Entschuldigung der Eltern", sagte der Sprecher der Schulbehörde Peter Albrecht. "Schule und Lehrer sind politisch neutral.Unterstützt wurde die Schülerinitiative von der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW). [...]
http://www.mopo.de/politik/lampedusa-streik-3500-schueler-gehen-fuer-die-fluechtlinge-auf-die-strasse,5067150,25602032.html

Jetzt schicken die Gutmenschen also schon die Schüler auf die Straße und zeigen stolz was sie da herangezüchtet haben. Und das die Lehrer politisch neutral wären ist auch totaler Schwachsinn, sonst hätte man erst gar nicht genaue Stellung bezogen.

zoon politikon
13.12.2013, 19:24
http://www.mopo.de/politik/lampedusa-streik-3500-schueler-gehen-fuer-die-fluechtlinge-auf-die-strasse,5067150,25602032.html

Jetzt schicken die Gutmenschen also schon die Schüler auf die Straße und zeigen stolz was sie da herangezüchtet haben. Und das die Lehrer politisch neutral wären ist auch totaler Schwachsinn, sonst hätte man erst gar nicht genaue Stellung bezogen.

Das wird doch in der BRD und wurde in der DDR schon immer so gemacht! Stuttgart21, Atomkraftgegendemo, 1.-Mai-Demos, Geburtstag der Republik usw. Das war schon immer die Masche des herrschenden Zeitgeistes.

Sterntaler
13.12.2013, 19:25
Das wird doch in der BRD und wurde in der DDR schon immer so gemacht! Stuttgart21, Atomkraftgegendemo, 1.-Mai-Demos, Geburtstag der Republik usw. Das war schon immer die Masche des herrschenden Zeitgeistes.


das ist kein BRD Symptom, siehe doch mal in die Ukraine, der Hetzer Klitschko säße bei mir schon längst wegen Aufwiegelung 10 Jahre im Gulag.

zoon politikon
13.12.2013, 19:28
das ist kein BRD Symptom, siehe doch mal in die Ukraine, der Hetzer Klitschko säße bei mir schon längst wegen Aufwiegelung 10 Jahre im Gulag.

Was hat das mit der Ukraine zu tun? In der Ukraine wird es Zeit, dass in diesem Saustall mal einer aufräumt! Die gehen auch für keine Neger auf die Straße, sondern demonstrieren für ihre Bürgerrechte.
Warum nicht Klitschko? Noch korrupter und verkommener als das jetzige Politbüro kann es kaum werden.

Sterntaler
13.12.2013, 19:29
Was hat das mit der Ukraine zu tun? In der Ukraine wird es Zeit, dass in diesem Saustall mal einer aufräumt! Die gehen auch für keine Neger auf die Straße, sondern demonstrieren für ihre Bürgerrechte.
Warum nicht Klitschko? Noch korrupter und verkommener als das jetzige Politbüro kann es kaum werden.

das das inziniert ist , genau, wie die Pro Neger Demo, ist wohl jeden Deppen klar.

zoon politikon
13.12.2013, 19:33
das das inziniert ist , genau, wie die Pro Neger Demo, ist wohl jeden Deppen klar.

Dann gehöre ich definitiv nicht zu den Deppen.

Rumburak
13.12.2013, 19:36
Ich als Vater würde die Schule dafür anzeigen. Sie haben einen Lehrauftrag und nicht den Auftrag Kinder politisch zu erziehen.

Pius12
13.12.2013, 19:38
Ich als Vater würde die Schule dafür anzeigen. Sie haben einen Lehrauftrag und nicht den Auftrag Kinder politisch zu erziehen.

So sehe ich das auch, das wäre die Idealvorstellung, aber leider ist die Realität eine andere.

zoon politikon
13.12.2013, 19:40
Ich als Vater würde die Schule dafür anzeigen. Sie haben einen Lehrauftrag und nicht den Auftrag Kinder politisch zu erziehen.

Wenn du das machst, dann werden du und dein Kind gesellschaftlich vernichtet. Das kann ich mir schon richtig vorstellen, wie sofort polemisch gefragt wird: "Haben Sie etwas gegen Ausländer?"

Da gab es doch schon mal einen Fall, wo Eltern gegen irgendwas mit Ausländern waren - da kam sofort die Presse und hat alle zu Nazis erklärt.

Pius12
13.12.2013, 19:42
Wenn du das machst, dann werden du und dein Kind gesellschaftlich vernichtet. Das kann ich mir schon richtig vorstellen, wie sofort polemisch gefragt wird: "Haben Sie etwas gegen Ausländer?"

Da gab es doch schon mal einen Fall, wo Eltern gegen irgendwas mit Ausländern waren - da kam sofort die Presse und hat alle zu Nazis erklärt.

Ich würde die Sache juristisch so aufziehen, das die schule weltanschauliche Neutralität waren muss. Die selben Lehrer , die Lampedusa thematisieren, haben das Kreuz aus den Klassenzimmern gedrängt unter obrigen Vorwand.

Patriotistin
13.12.2013, 19:43
http://www.mopo.de/politik/lampedusa-streik-3500-schueler-gehen-fuer-die-fluechtlinge-auf-die-strasse,5067150,25602032.html

Jetzt schicken die Gutmenschen also schon die Schüler auf die Straße und zeigen stolz was sie da herangezüchtet haben. Und das die Lehrer politisch neutral wären ist auch totaler Schwachsinn, sonst hätte man erst gar nicht genaue Stellung bezogen.

Hat wohl in jeder Klassenkasse gut geklingelt und dazu nen Tag keine Schuldmief hat doch was :auro:

Klopperhorst
13.12.2013, 19:45
Die armen Kinder.

http://www.mopo.de/image/view/2013/11/12/25602622,23872715,highRes,maxh,480,maxw,480,SUN_93 56.jpg

---

Krabat
13.12.2013, 19:46
Es herrscht großes Leid unter Hamburger Schülern.

Hier schreit eine Schülerin ihr großes Leid um das Schicksal der jungen Negermänner heraus. Normalerweise kennt man dieses schwere Leid nur in Hinblick auf das Überleben von Juchtenkäfern in Stuttgart am Bahnhof:

http://www7.pic-upload.de/13.12.13/bi2txt8una2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21616815/vollidiotin.jpg.html)

Sterntaler
13.12.2013, 19:46
Dann gehöre ich definitiv nicht zu den Deppen.

das hat auch keiner behauptet.

Algebra
13.12.2013, 19:50
Das kann man ihnen nicht anlasten, Schüler werden manipuliert.
Als Schüler habe ich auch noch viel Mist geglaubt, den mir 68er-Lehrer erzählt haben.

Man könnte die sogn. "Flüchtlinge" in deren Kinderzimmern unterbringen, dann würden sie schnell umdenken.

Hans Huckebein
13.12.2013, 19:53
Die ahnen noch nicht wirklich, für wen sie die plakate hochhalten.
In ein paar jahren werden sie es merken, wenn Hamburg im drogen- und schuldensumpf erstickt;

zoon politikon
13.12.2013, 19:54
Das kann man ihnen nicht anlasten, Schüler werden manipuliert.
Als Schüler habe ich auch noch viel Mist geglaubt, den mir 68er-Lehrer erzählt haben.

Man könnte die sogn. "Flüchtlinge" in deren Kinderzimmern unterbringen, dann würden sie schnell umdenken.

So ist es. BRD-Schüler sind größtenteils extrem links und wenn es jemand wagt, eine demokratisch legitimierte nicht extremlinke Meinung zu vertreten, dann wird die Klassenkonferenz einberufen und in jeder Klassenstufe ein Projekttag gegen Rechts gemacht.

Algebra
13.12.2013, 19:55
Das ist doch wirklich widerwärtig, wie die Linken hier kleine Kinder manipulieren und benutzen.
:kotz:


Die armen Kinder.

http://www.mopo.de/image/view/2013/11/12/25602622,23872715,highRes,maxh,480,maxw,480,SUN_93 56.jpg

---

Rumburak
13.12.2013, 20:04
Wenn du das machst, dann werden du und dein Kind gesellschaftlich vernichtet. Das kann ich mir schon richtig vorstellen, wie sofort polemisch gefragt wird: "Haben Sie etwas gegen Ausländer?"

Da gab es doch schon mal einen Fall, wo Eltern gegen irgendwas mit Ausländern waren - da kam sofort die Presse und hat alle zu Nazis erklärt.

Weißt du wo mir sowas vorbei geht?

Langwitsch
13.12.2013, 20:07
Die armen Kinder.

http://www.mopo.de/image/view/2013/11/12/25602622,23872715,highRes,maxh,480,maxw,480,SUN_93 56.jpg

---
An solchen Zuständen erkennt man eine Diktatur.
Wie alt sind die Kinder 12, 13 vielleicht 14?
Wählen dürfen sie nicht, aber demonstrieren für Lampedusaflüchtlinge...Grosser Gott die wissen nicht mal wo Lampedusa liegt.
Ist das pervers, das ist krank, dekadent. Man kann es nur noch wiederholen, die BRD ist moralisch und ethisch am Ende, in der Gosse gelandet, das Allerletzte!

zoon politikon
13.12.2013, 20:07
Weißt du wo mir sowas vorbei geht?

Als Erwachsener, das ist schon klar. Aber dein Kind? Ob dem das egal ist, dass man seinen Vater als "Nazi" bezeichnet und wie gehirngewaschene Klassenkameraden (!) sich verhalten? Ich finde das bedenkenswert.

Stopblitz
13.12.2013, 20:08
Ich als Vater würde die Schule dafür anzeigen. Sie haben einen Lehrauftrag und nicht den Auftrag Kinder politisch zu erziehen.

Genau das habe ich auch in das Entschuldigungsschreiben für meine Tochter hineingeschrieben. Es ist ein Unding, dass die linken GEW- Ratten versuchen die Kinder, die sie ausbilden sollen vor ihren politischen Karren spannen. Gleichzeitig habe ich mir im Falle weiterer negativer Konsequenzen für meine Tochter rechtliche Schritte vorbehalten. Den Schulleiter, der meine Tochter in Politik unterrichtet hatte ich schonmal gerichtlich eingeseift.

Sterntaler
13.12.2013, 20:10
Als Erwachsener, das ist schon klar. Aber dein Kind? Ob dem das egal ist, dass man seinen Vater als "Nazi" bezeichnet und wie gehirngewaschene Klassenkameraden (!) sich verhalten? Ich finde das bedenkenswert.


du hast wohl vom dem Wort Mobbing noch nichts gehört, schlimmer noch, wenn von Linksfaschisten und deren Helfeshelfern an Schulen gegen die Kinder durchgeführt.

zoon politikon
13.12.2013, 20:10
Genau das habe ich auch in das Entschuldigungsschreiben für meine Tochter hineingeschrieben. Es ist ein Unding, dass die linken GEW- Ratten versuchen die Kinder, die sie ausbilden sollen vor ihren politischen Karren spannen. Gleichzeitig habe ich mir im Falle weiterer negativer Konsequenzen für meine Tochter rechtliche Schritte vorbehalten. Den Schulleiter, der meine Tochter in Politik unterrichtet hatte ich schonmal gerichtlich eingeseift.

Sehr gute Aktion! Wie fand deine Tochter das?

zoon politikon
13.12.2013, 20:11
du hast wohl vom dem Wort Mobbing noch nichts gehört, schlimmer noch wenn von Linksfaschisten an Schulen durchgeführt.

Dann heißt es aber nicht Mobbing, sondern "Kampf gegen Rechts" und wird unterstützt.

Langwitsch
13.12.2013, 20:11
Genau das habe ich auch in das Entschuldigungsschreiben für meine Tochter hineingeschrieben. Es ist ein Unding, dass die linken GEW- Ratten versuchen die Kinder, die sie ausbilden sollen vor ihren politischen Karren spannen. Gleichzeitig habe ich mir im Falle weiterer negativer Konsequenzen für meine Tochter rechtliche Schritte vorbehalten. Den Schulleiter, der meine Tochter in Politik unterrichtet hatte ich schonmal gerichtlich eingeseift.

Drücke dir die Daumen in dieser Sache.

Rumburak
13.12.2013, 20:12
Als Erwachsener, das ist schon klar. Aber dein Kind? Ob dem das egal ist, dass man seinen Vater als "Nazi" bezeichnet und wie gehirngewaschene Klassenkameraden (!) sich verhalten? Ich finde das bedenkenswert.

Bedenkenswert finde ich nur dein Duckmäusertum. Was wird wohl dein Kind mal von dir denken, wenn du so den Schwanz einziehst?

Rumburak
13.12.2013, 20:13
Genau das habe ich auch in das Entschuldigungsschreiben für meine Tochter hineingeschrieben. Es ist ein Unding, dass die linken GEW- Ratten versuchen die Kinder, die sie ausbilden sollen vor ihren politischen Karren spannen. Gleichzeitig habe ich mir im Falle weiterer negativer Konsequenzen für meine Tochter rechtliche Schritte vorbehalten. Den Schulleiter, der meine Tochter in Politik unterrichtet hatte ich schonmal gerichtlich eingeseift.

Bravo!

zoon politikon
13.12.2013, 20:14
Bedenkenswert finde ich nur dein Duckmäusertum. Was wird wohl dein Kind mal von dir denken, wenn du so den Schwanz einziehst?

Hast du mal dran gedacht, dass dein Kind auch eine andere Meinung als du haben könnte?? Dass es vielleicht voll überzeugt da mitmarschieren wollte? Wie willst du das einem 16jährigen verbieten?

Stopblitz
13.12.2013, 20:14
Sehr gute Aktion! Wie fand deine Tochter das?

Die fand das gut, denn ihr Rektor war der Meinung, dass Konservative nicht mehr als eine Vier in Politik haben sollten. Wir haben ihn dann gerichtlich davon überzeugt, dass er die Leistung und nicht die Meinung zu benoten hat. Gern denke ich an die Zeiten in denen solche roten Kröten Berufsverbot hatten.

Rumburak
13.12.2013, 20:15
Hast du mal dran gedacht, dass dein Kind auch eine andere Meinung als du haben könnte?? Dass es vielleicht voll überzeugt da mitmarschieren wollte? Wie willst du das einem 16jährigen verbieten?

Lassen wir das. Systemling.

Stopblitz
13.12.2013, 20:16
Bravo!

Ist doch selbstverständlich, meine Tochter unterstützt keine kriminellen Machenschaften, auch keinen Asylbetrug.

Quo vadis
13.12.2013, 20:17
Hast du mal dran gedacht, dass dein Kind auch eine andere Meinung als du haben könnte?? Dass es vielleicht voll überzeugt da mitmarschieren wollte? Wie willst du das einem 16jährigen verbieten?

Och wenn man erwachsene ihre Partei verbieten will ist man in der Regel nicht so zimperlich.

Stopblitz
13.12.2013, 20:19
Drücke dir die Daumen in dieser Sache.

Die Sache ist anderthalb Jahre her, seitdem ist der rote Kasper lammfrom. Meine Eltern haben immer brav die Klappe gehalten und so zugelassen, dass das rote Gesindel an meiner Schule mit mir gemacht hat was es wollte. Das passiert meiner Tochter nicht von mir kriegen es die Roten dort hin wo es weh tut.

Langwitsch
13.12.2013, 20:22
Die Sache ist anderthalb Jahre her, seitdem ist der rote Kasper lammfrom. Meine Eltern haben immer brav die Klappe gehalten und so zugelassen, dass das rote Gesindel an meiner Schule mit mir gemacht hat was es wollte. Das passiert meiner Tochter nicht von mir kriegen es die Roten dort hin wo es weh tut.

Hast du dich mit anderen Eltern zusammengeschlossen?

Stopblitz
13.12.2013, 20:23
Hast du dich mit anderen Eltern zusammengeschlossen?

Nein, ein Freund von mir ist ein guter Anwalt.

zoon politikon
13.12.2013, 20:26
Lassen wir das. Systemling.

Wer für eine VS-Partei Werbung macht, sollte mit dem Begriff "Sytemling" aber vorsichtig sein.

Langwitsch
13.12.2013, 20:28
Nein, ein Freund von mir ist ein guter Anwalt.

Solche Beziehungen sind immer empfehlenswert.
Deine Tochter hatte deswegen aber keine weiteren Schwierigkeiten in der Schule, oder?

Rumburak
13.12.2013, 20:30
Wer für eine VS-Partei Werbung macht, sollte mit dem Begriff "Sytemling" aber vorsichtig sein.

Ganz schwach. Wann gehst du auf die Straße?

Hrafnaguð
13.12.2013, 20:31
So sehe ich das auch, das wäre die Idealvorstellung, aber leider ist die Realität eine andere.

Unsere Lehrer in den Achtzigern waren noch recht junge Typen aus der 68ziger Studentengeneration.
Die haben es vorzüglich geschafft das wir uns nach zwei Jahren NS-"Aufklärungsunterricht" eine nette
"Deutschland verrecke" Einstellung bekamen und uns so schuldig fühlten als hätten wir selbst in Auschwitz
an der Selektionsrampe gestanden. In der Schule wurde und wird man auch politisch indoktriniert. Das kann
man dort vorzüglich machen, was auch ein Grund sein dürfte warum das Lehramt bei dieser Klientel sehr
beliebt ist. Ich konnte mich von dieser deutschfeindlichen Schuldkonditionierung später befreien, andere
konnten das nie.

Stopblitz
13.12.2013, 20:32
Solche Beziehungen sind immer empfehlenswert.
Deine Tochter hatte deswegen aber keine weiteren Schwierigkeiten in der Schule, oder?

Du wirst dort niemanden finden, der sich nochmal juristisch auf die Finger klopfen lassen wird. Es geht alles, man muss es.nur wollen. Meine Eltern schwiegen aus Angst vor der Obrigkeit, ich verachte diese Obrigkeit zu sehr als dass ich mir auch nur das geringste von ihr gefallen lassen würde.

Langwitsch
13.12.2013, 20:32
Unsere Lehrer in den Achtzigern waren noch recht junge Typen aus der 68ziger Studentengeneration.
Die haben es vorzüglich geschafft das wir uns nach zwei Jahren NS-"Aufklärungsunterricht" eine nette
"Deutschland verrecke" Einstellung bekamen und uns so schuldig fühlten als hätten wir selbst in Auschwitz
an der Selektionsrampe gestanden. In der Schule wurde und wird man auch politisch indoktriniert. Das kann
man dort vorzüglich machen, was auch ein Grund sein dürfte warum das Lehramt bei dieser Klientel sehr
beliebt ist. Ich konnte mich von dieser deutschfeindlichen Schuldkonditionierung später befreien, andere
konnten das nie.

Bei mir ist sie von vornherein auf unfruchtbaren Boden gestossen!

Langwitsch
13.12.2013, 20:33
Du wirst dort niemanden finden, der sich nochmal juristisch auf die Finger klopfen lassen wird. Es geht alles, man muss es.nur wollen. Meine Eltern schwiegen aus Angst vor der Obrigkeit, ich verachte diese Obrigkeit zu sehr als dass ich mir auch nur das geringste von ihr gefallen lassen würde.

Sehr vorbildlich:dg:

zoon politikon
13.12.2013, 20:34
Ganz schwach. Wann gehst du auf die Straße?

Sicher nicht, wenn die Hohlbirnen von der NPD da sind. Die schaden der nationalen Sache.

Dr Mittendrin
13.12.2013, 20:34
Die armen Kinder.

http://www.mopo.de/image/view/2013/11/12/25602622,23872715,highRes,maxh,480,maxw,480,SUN_93 56.jpg

---

Warum muss ich da an Nordkorea denken ?

zoon politikon
13.12.2013, 20:35
Unsere Lehrer in den Achtzigern waren noch recht junge Typen aus der 68ziger Studentengeneration.
Die haben es vorzüglich geschafft das wir uns nach zwei Jahren NS-"Aufklärungsunterricht" eine nette
"Deutschland verrecke" Einstellung bekamen und uns so schuldig fühlten als hätten wir selbst in Auschwitz
an der Selektionsrampe gestanden. In der Schule wurde und wird man auch politisch indoktriniert. Das kann
man dort vorzüglich machen, was auch ein Grund sein dürfte warum das Lehramt bei dieser Klientel sehr
beliebt ist. Ich konnte mich von dieser deutschfeindlichen Schuldkonditionierung später befreien, andere
konnten das nie.

Genauso funktioniert das!

Stopblitz
13.12.2013, 20:37
Warum muss ich da an Nordkorea denken ?

Weil man Kindern dort auch das Hirn mit Domestos spült?

Rumburak
13.12.2013, 20:37
Sicher nicht, wenn die Hohlbirnen von der NPD da sind. Die schaden der nationalen Sache.

Schwanzeinzieher wie du werden es sicher richten.:D

MBL
13.12.2013, 20:39
Ich als Vater würde die Schule dafür anzeigen. Sie haben einen Lehrauftrag und nicht den Auftrag Kinder politisch zu erziehen.

Lehrauftrag heißt heute doch sowieso nicht anderes mehr als politische Indoktrination. Wenn man sich auch nur einigermaßen mit den Themen ausserhalb der Schule auseinander setzt durchschaut man die billigen Versuche der Lehrer trotzdem. Nur muss man schließlich sputen und immer schön sagen was die Lehrer hören wollen, sonst wird das nichts mit dem Abschluss/Abitur. Aber was soll man auch erwarten wenn ein Lehrer in Sozialwissenschaften anscheinend nicht einmal den Unterschied zwischen Rechts und Rechtsextremismus kennt, bzw. diesen einfach mal verschweigt, damit auch schön alle Rechten als Nazis angesehen werden.

Hrafnaguð
13.12.2013, 20:39
Die armen Kinder.

http://www.mopo.de/image/view/2013/11/12/25602622,23872715,highRes,maxh,480,maxw,480,SUN_93 56.jpg

---

Starker Tobak.
Das sind ja wirklich größtenteils 11, 12, 13 Jährige, ich hab bei dem Strangtitel eher an gymnasiale Oberstufe, Jugendliche, gedacht,
aber nicht an Kinder. Die Lehrer die dazu angestiftet haben gehören aber mal ganz undezent umgeboxt.

Heifüsch
13.12.2013, 20:39
http://www.mopo.de/politik/lampedusa-streik-3500-schueler-gehen-fuer-die-fluechtlinge-auf-die-strasse,5067150,25602032.html

Jetzt schicken die Gutmenschen also schon die Schüler auf die Straße und zeigen stolz was sie da herangezüchtet haben. Und das die Lehrer politisch neutral wären ist auch totaler Schwachsinn, sonst hätte man erst gar nicht genaue Stellung bezogen.

Die Kleinen werden wohl kaum beurteilen können, wofür sie dort instrumentalisiert werden. Aber ihre Eltern werden schon die erforderliche Gesinnung haben, sonst würden sie gegen diesen offensichtlichen politischen Kindesmißbrauch einschreiten...

mick31
13.12.2013, 20:41
Widerlich wie der linke Abschaum die Kinder instrumentalisiert.

Man sollte den Supportern die Kosten für das Leben der Scheinasylanten in Deutschland tragen lassen, wenn sie das nicht wollen oder können, dann Abschiebung.

zoon politikon
13.12.2013, 20:41
Schwanzeinzieher wie du werden es sicher richten.:D

Ihr aber mit Sicherheit nicht. Da bin ich auch dagegen.

MBL
13.12.2013, 20:43
Die Kleinen werden wohl kaum beurteilen können, wofür sie dort instrumentalisiert werden. Aber ihre Eltern werden schon die erforderliche Gesinnung haben, sonst würden sie gegen diesen offensichtlichen politischen Kindesmißbrauch einschreiten...

Naja in Deutschland ist vielen Eltern an der Bildung ihrer Kinder gelegen und die vertreten dann auch die Ansicht das die Lehrer genau wissen was man mit den Kindern machen muss. Ich glaube die realisieren gar nicht was da wirklich abläuft, sondern sehen es eher als reine Schulveranstaltung an. Oder sie wissen es tatsächlich, jedoch wurden sie wahrscheinlich selbst indoktriniert. Kann auch sein das sie einfach nicht den Mumm haben dagegen etwas zu machen. Man möchte doch nicht, dass das eigene Kind als Nazi dasteht. Die Gutmenschen haben sich diese Aktion schon gut überlegt...

Klopperhorst
13.12.2013, 20:45
Warum muss ich da an Nordkorea denken ?

Aber Nordkorea würde seine Kinder sicher nicht für Massenzuwanderung und Volksaustausch auf die Straße schicken.

---

Insurgent
13.12.2013, 20:48
http://www.mopo.de/politik/lampedusa-streik-3500-schueler-gehen-fuer-die-fluechtlinge-auf-die-strasse,5067150,25602032.html

Jetzt schicken die Gutmenschen also schon die Schüler auf die Straße und zeigen stolz was sie da herangezüchtet haben. Und das die Lehrer politisch neutral wären ist auch totaler Schwachsinn, sonst hätte man erst gar nicht genaue Stellung bezogen.

Die Gutmenschen sind die neuen Faschisten in Deutschland. Nur, daß sie nicht im Interesse Deutschlands, sondern im Interesse der NWO handeln. Der Morgenpost-Artikel bestätigt das mal wieder explizit.

Stopblitz
13.12.2013, 20:50
"Haben Sie etwas gegen Ausländer?"

Seltsam, früher fragte man: "Sind Sie etwa gegen den Führer?"

Dr Mittendrin
13.12.2013, 20:53
Aber Nordkorea würde seine Kinder sicher nicht für Massenzuwanderung und Volksaustausch auf die Straße schicken.

---


Klar mir gings nur um staatlich organisierte Demos.
Gibt's auch im Iran.

Krabat
13.12.2013, 20:56
Sicher nicht, wenn die Hohlbirnen von der NPD da sind. Die schaden der nationalen Sache.

Die NPD ist aber die einzige Partei, die in Deutschland völkische Interessen vertritt. Ich habe sie auch letzten September gewählt. Ich frage mich häufig, warum das nicht mehr Menschen getan haben und stattdessen die Mutti wählten, um den Sch...haufen zu bekommen, den wir auch die nächsten Jahre haben.

Klopperhorst
13.12.2013, 20:57
Klar mir gings nur um staatlich organisierte Demos.
Gibt's auch im Iran.

In den klassischen Diktaturen wurden Kinder aber für das eigene Land instrumentalisiert, dem eigenen großen Führer huldigen usw.

Daher ist es nicht vergleichbar, denn hier wird Kindern eingeimpft, sich gegen ihr eigenes Volk und ihre eigene Kultur zu wenden.
Das bedeutet im Umkehrschluss nur, dass diese Indoktrinationen fremdvölkisch sein müssen und nicht deutscher Herkunft.

---

Dr Mittendrin
13.12.2013, 21:00
In den klassischen Diktaturen wurden Kinder aber für das eigene Land instrumentalisiert, dem eigenen großen Führer huldigen usw.

Daher ist es nicht vergleichbar, denn hier wird Kindern eingeimpft, sich gegen ihr eigenes Volk und ihre eigene Kultur zu wenden.
Das bedeutet im Umkehrschluss nur, dass diese Indoktrinationen fremdvölkisch sein müssen und nicht deutscher Herkunft.

---

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.

Wir steuern auf eine Gesinnungsdiktatur zu.

MBL
13.12.2013, 21:00
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.

Wir steuern auf eine Gesinnungsdiktatur zu.

Wir SIND eine Gesinnungsdiktatur.

Dr Mittendrin
13.12.2013, 21:02
Wir SIND eine Gesinnungsdiktatur.

Organisierte Demos vom Staat sind der Diktaturen würdig.

MBL
13.12.2013, 21:25
Organisierte Demos vom Staat sind der Diktaturen würdig.

Ja. Allerdings stellt die BRD-Regierung sich sehr gut dabei an, sogar dem Ausland zu suggerieren wir wären ein freies Land.

Klopperhorst
13.12.2013, 21:28
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.

Wir steuern auf eine Gesinnungsdiktatur zu.

Bin ja selbst in einer Gesinnungs-Diktatur (DDR) aufgewachsen, habe an Fahnenappellen teilgenommen,
auf denen der Direktor gegen den imperialistischen Westen und die Nato redete. Und man musste
auch für Kinder in Nicaragua sammeln. Keine Bange.


Aber niemals sind Kinder gegen das eigene Land mobilisiert worden.
Immer wurde das eigene Land herausgehoben, besonders schützenswert dargestellt usw.

Nenn mir nur einen Fall, wo das Gegenteil geschehen sein soll.

---

Arthas
13.12.2013, 22:48
So ganz scheint die rot-grüne Indoktrination bei den Schülern jedoch noch nicht gefruchtet zu haben:


Wir haben uns gegen diese "Zwangsdemo" an unserer Schule gewehrt. Es wäre schön, wenn die Mopo auch mal darüber berichten würde.


wir wollten nicht dafür demontrieren, mussten aber gezwungen von unserem lehrer auch mit. das ist doch verdummung!

Shahirrim
13.12.2013, 22:53
Die armen Kinder.

http://www.mopo.de/image/view/2013/11/12/25602622,23872715,highRes,maxh,480,maxw,480,SUN_93 56.jpg

---

Für die Hinterleute gibt es keine Verjährung! Sie haben uns ja schließlich vorgemacht, wie man über 100-jährige vor Gericht zerrt.

Shahirrim
13.12.2013, 23:04
Die NPD ist aber die einzige Partei, die in Deutschland völkische Interessen vertritt. Ich habe sie auch letzten September gewählt. Ich frage mich häufig, warum das nicht mehr Menschen getan haben und stattdessen die Mutti wählten, um den Sch...haufen zu bekommen, den wir auch die nächsten Jahre haben.

Es kommt immer wieder dieses peinliche VS-Argument.

Ich würde sogar NPD wählen, wenn das alles Orang-Utans wären. Denn dann besteht ja eher die Chance, dass sie beim Abstimmen sich PRO-Deutsch verhalten, als die Politiker von den Systemparteien.

NPD-ler sind alles VS-ler? Na und, sie müssen wenigstens PRO-deutsche Entscheidungen vorheucheln, während alle anderen Paretein immer antideutsch entscheiden.

Shahirrim
13.12.2013, 23:06
So ganz scheint die rot-grüne Indoktrination bei den Schülern jedoch noch nicht gefruchtet zu haben:



Das lässt ja hoffen.

Rolf1973
13.12.2013, 23:14
Wieder einmal ist die Maske des "demokratischen Rechtsstaats" BRD gefallen. Die Schule hat einen klaren Auftrag: Kindern Wissen zu vermitteln, mit dem sie später in Studium/Ausbildung, Beruf und
Leben bestehen können.Diese stalinistisch anmutende Indoktrination bis hin zur Zwangsteilnahme an Demonstrationen für Dinge, die man selbst nicht vertritt, ist ein Verbrechen. Irgendwann werden
sich noch Eltern und Kinder gegenseitig belügen (müssen) oder gar denunzieren . Am Ende stehen dann solche "Prachtexemplare":http://de.wikipedia.org/wiki/Pawel_Trofimowitsch_Morosow

Und wie nicht anders zu erwarten: die GEW ist vorn dabei. Ins Zuchthaus mit dem Pack!

Rolf1973
14.12.2013, 00:11
Die Kleinen werden wohl kaum beurteilen können, wofür sie dort instrumentalisiert werden. Aber ihre Eltern werden schon die erforderliche Gesinnung haben, sonst würden sie gegen diesen offensichtlichen politischen Kindesmißbrauch einschreiten...Bei uns wurden nach der Wiedervereinigung teilweise Lehrer aus dem Schuldienst entfernt bzw. versetzt mit der Begründung, sie könnten (u. a. vorbelastet durch IM-Tätigkeit) nicht demokratisch und ideologiefrei unterrichten. Gerade diese Spezies hätte es heute am leichtesten.........

Heifüsch
14.12.2013, 01:04
Bei uns wurden nach der Wiedervereinigung teilweise Lehrer aus dem Schuldienst entfernt bzw. versetzt mit der Begründung, sie könnten (u. a. vorbelastet durch IM-Tätigkeit) nicht demokratisch und ideologiefrei unterrichten. Gerade diese Spezies hätte es heute am leichtesten.........

Hätten sie mal durchgehalten. Wer lange genug altmodisch ist, gehört bekanntlich irgendwann einmal zur Avantgarde. >%.(

Catholicus Romanus
14.12.2013, 01:41
Ich als Vater würde die Schule dafür anzeigen. Sie haben einen Lehrauftrag und nicht den Auftrag Kinder politisch zu erziehen.

Ha! Glaubst du das wirklich? Öffentliche Schulen sind die primären Propagandaanstalten! Was glaubst du wohl, wo den Leuten dieser ganze "White-Guilt"-Schwachsinn eingetrichtert wird?

Catholicus Romanus
14.12.2013, 01:48
Die ahnen noch nicht wirklich, für wen sie die plakate hochhalten.
In ein paar jahren werden sie es merken, wenn Hamburg im drogen- und schuldensumpf erstickt;

Ist das nicht längst der Fall?

Catholicus Romanus
14.12.2013, 01:53
So ist es. BRD-Schüler sind größtenteils extrem links und wenn es jemand wagt, eine demokratisch legitimierte nicht extremlinke Meinung zu vertreten, dann wird die Klassenkonferenz einberufen und in jeder Klassenstufe ein Projekttag gegen Rechts gemacht.

Da ich selbst einen "Migrationshintergrund" aufweise - zwar keinen exotischen, aber immerhin - bin ich immer mit einer Verwarnung davongekommen.

Im Nachhinein denke ich, dass ich zu Claudia Roth hätte rennen sollen und mich beschweren sollen, dass ich aufgrund meines "Mihigru" diskriminiert werde, indem ich nicht dieselben Konsequenzen zu befürchten habe wie meine deutschen Mitschüler, die genauso dachten wie ich.

WotanLiebtEuch
14.12.2013, 03:23
Die linksgrünen Freunde der Schwarzpigmentierung werden nach der Dämmerung auch noch aufwachen

Chronos
14.12.2013, 05:27
Genau das habe ich auch in das Entschuldigungsschreiben für meine Tochter hineingeschrieben. Es ist ein Unding, dass die linken GEW- Ratten versuchen die Kinder, die sie ausbilden sollen vor ihren politischen Karren spannen. Gleichzeitig habe ich mir im Falle weiterer negativer Konsequenzen für meine Tochter rechtliche Schritte vorbehalten. Den Schulleiter, der meine Tochter in Politik unterrichtet hatte ich schonmal gerichtlich eingeseift.

Sehr, sehr gute Aktion! Kompliment!

Solange diesen roten Ratten niemand zeigt, wo der Hammer hängt, fühlen die sich absolut sicher und werden immer dreister mit der Gehirn- und Seelenverderberei ihrer schutzbefohlenen" Schulkinder".

Hoffentlich macht Dein Beispiel Schule - und vielleicht gibt es noch ein paar zusätzliche Ideen, wie man diese Lehrer (allein dieser Begriff ist für diese roten Filzläuse schon ein Hohn) wieder auf den rechten Weg bringen kann. Man muss es ja nicht bei juristischen Drohungen belassen.....

tritra
14.12.2013, 08:08
Erinnert mich an meine Schulzeit, damals gabs vor Weihnachten vier Veranstaltungen mit dem Ziel: Eritrea unterstützen gegen das feindliche Äthiopien. Die Lehrer haben genau kontrolliert, daß jeder was spendet.

Bruddler
14.12.2013, 08:22
Ich als Vater würde die Schule dafür anzeigen. Sie haben einen Lehrauftrag und nicht den Auftrag Kinder politisch zu erziehen.

Hier irrst Du und zwar gewaltig ! :trost:

(Ich erinnere bspw. an den zensierten und zurechtgestutzten "Geschichtsunterricht"...)

Würfelqualle
14.12.2013, 08:35
Siedelt endlich Weiße Haie im Mittelmeer an und das Lampedusa Problem löst sich von allein.

beemaster
14.12.2013, 08:38
Ich würde die Sache juristisch so aufziehen, das die schule weltanschauliche Neutralität waren muss. Die selben Lehrer , die Lampedusa thematisieren, haben das Kreuz aus den Klassenzimmern gedrängt unter obrigen Vorwand.

Flüchtlinge. Was würde der Gekreuzigte von uns fordern?

Würfelqualle
14.12.2013, 08:41
Flüchtlinge. Was würde der Gekreuzigte von uns fordern?

Weiße Haie im Mittelmeer ansiedeln ? :crazy:

beemaster
14.12.2013, 08:44
Pius wird schon wissen, was der Wille des Gekreuzigten ist. Warten wir einfach ab, bis er sei Stundengebet beendet hat.

Hay
14.12.2013, 08:47
Solche Beziehungen sind immer empfehlenswert.
Deine Tochter hatte deswegen aber keine weiteren Schwierigkeiten in der Schule, oder?

Sie wird keine Nachteile durch die Lehrer erfahren, die man belegen könnte. Aber es gibt natürlich einen gewissen Spielraum!

Und zuletzt begibt sich eine solche Schülerin in die Außenseiterposition, die natürlich Konsequenzen hat.

Hay
14.12.2013, 08:49
Warum muss ich da an Nordkorea denken ?

In Nordkorea sind die Menschen schlechter gekleidet.

Pius12
14.12.2013, 09:02
Flüchtlinge. Was würde der Gekreuzigte von uns fordern?

Mich ärgert immer für was unser Heiland immer alles in Beschlag genommen wird und von wem. sicherlich würde er sich der Flüchtlinge annehmen , aber auch er würde die heutige Lage berücksichtigen -Deutschland ist und bleibt kein Einwanderungsland. Die Weiten Kanadas, der USA , Australiens bieten mehr Siedlungs - und Aufnahmemöglichkeiten als wie das deutsche Hoheitsgebiet. Diese Fakten würde auch zur Kenntnis nehmen.

Ich habe bereits die heilige Messe um 7. 00 Uhr morgens gefeiert.

berty
14.12.2013, 09:06
http://www.mopo.de/politik/lampedusa-streik-3500-schueler-gehen-fuer-die-fluechtlinge-auf-die-strasse,5067150,25602032.html

Jetzt schicken die Gutmenschen also schon die Schüler auf die Straße und zeigen stolz was sie da herangezüchtet haben. Und das die Lehrer politisch neutral wären ist auch totaler Schwachsinn, sonst hätte man erst gar nicht genaue Stellung bezogen.

Nun, Unmenschlichkeit gegenüber den Flüchtlingen kann man Hamburg nicht nachsagen. Die Zeiten sind hoffentlich für immer vorbei, in denen man sich für staatliche Sanktionen gegen unangenehme Mitmenschen aussprechen oder zumindest Stillschweigen behalten muss. Ebensowenig wie der Lehrerschaft pauschal Unterstützung der Demo oder gar Selbstverwirklichung mittels delegieren der Schülerschaft vorwerfen kann. Auch wenn man selbst gegen Flüchtlinge ist oder gegen deren Forderungen, so bleibt es Menschenrecht, eine andere Meinung zu haben und dafür auf die Straße zu gehen. Dieses Menschenrecht haben auch junge und sehr junge Menschen. Gut so, dass sich so viele Schüler in Hamburg eine eigene Meinung gebildet haben und dass sie dieses Recht auch auf der Straße zeigen. Allein der Umstand, dass dies während der Unterrichtszeit stattfindet, ist kritikfähig. Sehr oft werden sie sich das unentschuldigte Fehlen eh nicht leisten können.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/schueler-demo-fuer-lampedusa-fluechtlinge-in-hamburg-a-938684.html

Chronos
14.12.2013, 09:51
Nun, Unmenschlichkeit gegenüber den Flüchtlingen kann man Hamburg nicht nachsagen. Die Zeiten sind hoffentlich für immer vorbei, in denen man sich für staatliche Sanktionen gegen unangenehme Mitmenschen aussprechen oder zumindest Stillschweigen behalten muss. Ebensowenig wie der Lehrerschaft pauschal Unterstützung der Demo oder gar Selbstverwirklichung mittels delegieren der Schülerschaft vorwerfen kann. Auch wenn man selbst gegen Flüchtlinge ist oder gegen deren Forderungen, so bleibt es Menschenrecht, eine andere Meinung zu haben und dafür auf die Straße zu gehen. Dieses Menschenrecht haben auch junge und sehr junge Menschen. Gut so, dass sich so viele Schüler in Hamburg eine eigene Meinung gebildet haben und dass sie dieses Recht auch auf der Straße zeigen. Allein der Umstand, dass dies während der Unterrichtszeit stattfindet, ist kritikfähig. Sehr oft werden sie sich das unentschuldigte Fehlen eh nicht leisten können.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/schueler-demo-fuer-lampedusa-fluechtlinge-in-hamburg-a-938684.html
Schüler im Alter der hier thematisierten haben noch keine eigene Meinung, sondern plappern die Indoktrinationssprüche ihrer Lehrer nach (und freuen sich ausserdem über die Teilnahme an einer Demo, denn in dieser Zeit muss man schon nicht Mathe oder sonst einen langweiligen Lehrstoff büffeln).

Übrigens ist ein Umstand nicht kritikfähig (denn ein Umstand hat keine Denkfähigkeit), sondern ist kritikwürdig oder zu kritisieren.

Haben dich deine Lehrer auch mehr indoktriniert, als dir vernünftiges Deutsch beizubringen?

berty
14.12.2013, 10:06
Schüler im Alter der hier thematisierten haben noch keine eigene Meinung, sondern plappern die Indoktrinationssprüche ihrer Lehrer nach (und freuen sich ausserdem über die Teilnahme an einer Demo, denn in dieser Zeit muss man schon nicht Mathe oder sonst einen langweiligen Lehrstoff büffeln).

Übrigens ist ein Umstand nicht kritikfähig (denn ein Umstand hat keine Denkfähigkeit), sondern ist kritikwürdig oder zu kritisieren.

Haben dich deine Lehrer auch mehr indoktriniert, als dir vernünftiges Deutsch beizubringen?

Du hattest nie Kinder. Sonst wüsstest du, dass du Quatsch schreibst, den du hier zusätzlich zu deinem ad personam von dir gibst. Im übrigen waren nicht nur Kleinkinder in deinem Alter bei der Demo sondern auch Jugendliche, die zu größeren Lern- und Denkfähigkeiten als du befähigt sind. Im übrigen bleibt es dein Menschrecht, gegen die Demo zu demonstrieren.

Hay
14.12.2013, 10:43
Die besten Gründe für Schüler, mitzumachen sind: Schulfrei und gute Noten!

Hay
14.12.2013, 10:45
Du hattest nie Kinder. Sonst wüsstest du, dass du Quatsch schreibst, den du hier zusätzlich zu deinem ad personam von dir gibst. Im übrigen waren nicht nur Kleinkinder in deinem Alter bei der Demo sondern auch Jugendliche, die zu größeren Lern- und Denkfähigkeiten als du befähigt sind. Im übrigen bleibt es dein Menschrecht, gegen die Demo zu demonstrieren.

Die Fortsetzung solcher Schulveranstaltungen kann man hier bewundern:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/japan-stoppt-exporte-nach-nordkorea-article489994-image1.html

schlaufix
14.12.2013, 10:53
http://www.mopo.de/politik/lampedusa-streik-3500-schueler-gehen-fuer-die-fluechtlinge-auf-die-strasse,5067150,25602032.html

Jetzt schicken die Gutmenschen also schon die Schüler auf die Straße und zeigen stolz was sie da herangezüchtet haben. Und das die Lehrer politisch neutral wären ist auch totaler Schwachsinn, sonst hätte man erst gar nicht genaue Stellung bezogen.
Früher gab es die HJ, heute Lampedusa Gruppen. Am System scheint sich nichts geändert zu haben.

Chronos
14.12.2013, 11:29
Du hattest nie Kinder. Sonst wüsstest du, dass du Quatsch schreibst, den du hier zusätzlich zu deinem ad personam von dir gibst. Im übrigen waren nicht nur Kleinkinder in deinem Alter bei der Demo sondern auch Jugendliche, die zu größeren Lern- und Denkfähigkeiten als du befähigt sind. Im übrigen bleibt es dein Menschrecht, gegen die Demo zu demonstrieren.
Was du alles zu wissen glaubst.... :auro:

Es mag ja sein, dass es deinen Horizont übersteigt, weil du die Fähigkeit zu politischer Reflektion noch nicht erreicht hast, aber 8....12-Jährige haben mit absoluter Sicherheit weder die geistige Reife noch das politische Wissen, um das, was sie von ihren Lehrern eingehämmert bekommen, hinterfragen und beurteilen zu können.

Und jene Schüler, die in Beitrag #12 ff. zu sehen sind, sind garantiert nicht viel älter als 8 oder höchstens 10....11 Jahre.

Politisches Bewusstsein - basierend auf eigenen logischen Denkvorgängen und eigenem Interesse - beginnt vielleicht im Alter von 15 Jahren o.ä., aber nicht schon bei den Dreikäsehochs in dem bewussten Foto. In jenem Alter interessiert man sich für Fußball oder die Playstation, aber ganz sicher nicht für die Negerflut auf Lampedusa.

Die betreffenden Lehrer gehören wegen des Missbrauchs Schutzbefohlener aus dem Lehramt entfernt!

Chronos
14.12.2013, 11:43
Die besten Gründe für Schüler, mitzumachen sind: Schulfrei und gute Noten!
Und für einige gilt auch: Nur nicht unangenehm auffallen!

Maul halten und mitmachen, das steigert die Beliebtheit bei den 68er-Lehramtsinhabern.

Soll doch keiner erzählen, dass 10-Jährige dieser ganze Zuwanderer-Wahnsinn interessieren würde und sie die Zusammenhänge überblicken könnten.

Hay
14.12.2013, 11:52
Und für einige gilt auch: Nur nicht unangenehm auffallen!

Maul halten und mitmachen, das steigert die Beliebtheit bei den 68er-Lehramtsinhabern.

Soll doch keiner erzählen, dass 10-Jährige dieser ganze Zuwanderer-Wahnsinn interessieren würde und sie die Zusammenhänge überblicken könnten.

Geschichtliches Wissen und politische Kenntnisse sind in dem Alter noch nicht vorhanden. Genau hier setzen aber die Lehrpläne und das Engagement von Lehrern und Schulen an. Im Geschichtsunterricht Klasse 8 Gymnasium werden die Erfindungen der Araber und die fünf Säulen des Islam gelehrt (Grundlage für die Klassenarbeit und nicht etwa Diskussionsgrundlage). Und es werden Erkenntnisse vermittelt, die sich in etwa so äußern: "Wir sind eine soziale Schule und wir engagieren uns für...." (die Projekte werden von den Kindern nicht ausgewählt, sondern von den Lehrkräften/der Schule zugewiesen, sie werden nicht erörtert, sondern hingenommen. Alternativen zu den Projekten werden nicht genannt.)

Strandwanderer
14.12.2013, 11:53
. . . Menschrecht . . .

Was ist das denn?


So etwas wie "Aff-recht"?

Springpfuhl
14.12.2013, 11:58
Wer auch immer diese Kinder zu solchen hirnlosen Aktionen anstiftet, handelt schäbig und verantwortungslos.

Springpfuhl
14.12.2013, 12:02
Die armen Kinder.

http://www.mopo.de/image/view/2013/11/12/25602622,23872715,highRes,maxh,480,maxw,480,SUN_93 56.jpg

---
.... werden eindeutig missbraucht. Wissen die Eltern eigentlich, was ihre Kinder so treiben?

Springpfuhl
14.12.2013, 12:04
Es herrscht großes Leid unter Hamburger Schülern.

Hier schreit eine Schülerin ihr großes Leid um das Schicksal der jungen Negermänner heraus. Normalerweise kennt man dieses schwere Leid nur in Hinblick auf das Überleben von Juchtenkäfern in Stuttgart am Bahnhof:

http://www7.pic-upload.de/13.12.13/bi2txt8una2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21616815/vollidiotin.jpg.html) Noch vor wenigen Tagen hast Du gemeint, christliche Neger seien in Deutschland willkommen. Schon vergessen?

Chronos
14.12.2013, 12:09
Geschichtliches Wissen und politische Kenntnisse sind in dem Alter noch nicht vorhanden. Genau hier setzen aber die Lehrpläne und das Engagement von Lehrern und Schulen an. Im Geschichtsunterricht Klasse 8 Gymnasium werden die Erfindungen der Araber und die fünf Säulen des Islam gelehrt (Grundlage für die Klassenarbeit und nicht etwa Diskussionsgrundlage). Und es werden Erkenntnisse vermittelt, die sich in etwa so äußern: "Wir sind eine soziale Schule und wir engagieren uns für...." (die Projekte werden von den Kindern nicht ausgewählt, sondern von den Lehrkräften/der Schule zugewiesen, sie werden nicht erörtert, sondern hingenommen. Alternativen zu den Projekten werden nicht genannt.)
Gelegentlich benutze ich einen Bus von meinem Wohngebiet in die Kreisstadt und bin frühmorgens dann so zeitig dran, dass ich an der Bushaltestelle in einem Pulk von Schülern (überwiegend Realschüler und Gymnasiasten) warte und natürlich auch die Gespräche mitbekomme.

Nur noch erschütternd!

Während wir uns seinerzeit über irgendeinen Jugendstreichblödsinn oder sonstigen Jux unterhielten und uns gegenseitig zu übertönen versuchten (mitunter kleinere Handgemenge oder harmlose Raufereien eingeschlossen....), erscheinen mir die heutigen Schüler sehr freudlos, fast geduckt und teilweise von einer beängstigenden Ernsthaftigkeit.

Manche der Gespräche handeln von irgendwelchen Projekten, die für die Schule zu bearbeiten sind. Die Krönung war eine Diskussion zwischen drei Gymnasiasten, die an einem Projekt mitarbeiteten, das sich mit den Verstrickungen örtlicher Ämter sowie der damaligen Amtsinhaber in der Nazizeit beschäftigte.

Während wir damals über den Sinus, den Cosinus und die Gegenkathete herumblödelten, machen sich die heutigen Gleichaltrigen tiefschürfende Gedanken, aus welchem Stadtarchiv man nun Dokus ausgraben könne, um den Verbrechen der örtlichen Nazis auf die Spur zu kommen.

Es ist nur noch himmeltraurig, wie und wozu man die Jugend heutzutage missbraucht.

Springpfuhl
14.12.2013, 12:11
Die NPD ist aber die einzige Partei, die in Deutschland völkische Interessen vertritt. Ich habe sie auch letzten September gewählt. Ich frage mich häufig, warum das nicht mehr Menschen getan haben und stattdessen die Mutti wählten, um den Sch...haufen zu bekommen, den wir auch die nächsten Jahre haben.

Jesus ist wohl inzwischen völlig out, nicht wahr? Krabat, wie lange willst Du denn die Leute hier noch verarschen? Auf politik-forum.eu hetzt Du gegen jeden, der es wagt, Deutschland zu schreiben und hier mimst Du einen NPDler?

Hay
14.12.2013, 12:35
Gelegentlich benutze ich einen Bus von meinem Wohngebiet in die Kreisstadt und bin frühmorgens dann so zeitig dran, dass ich an der Bushaltestelle in einem Pulk von Schülern (überwiegend Realschüler und Gymnasiasten) warte und natürlich auch die Gespräche mitbekomme.

Nur noch erschütternd!

Während wir uns seinerzeit über irgendeinen Jugendstreichblödsinn oder sonstigen Jux unterhielten und uns gegenseitig zu übertönen versuchten (mitunter kleinere Handgemenge oder harmlose Raufereien eingeschlossen....), erscheinen mir die heutigen Schüler sehr freudlos, fast geduckt und teilweise von einer beängstigenden Ernsthaftigkeit.

Manche der Gespräche handeln von irgendwelchen Projekten, die für die Schule zu bearbeiten sind. Die Krönung war eine Diskussion zwischen drei Gymnasiasten, die an einem Projekt mitarbeiteten, das sich mit den Verstrickungen örtlicher Ämter sowie der damaligen Amtsinhaber in der Nazizeit beschäftigte.

Während wir damals über den Sinus, den Cosinus und die Gegenkathete herumblödelten, machen sich die heutigen Gleichaltrigen tiefschürfende Gedanken, aus welchem Stadtarchiv man nun Dokus ausgraben könne, um den Verbrechen der örtlichen Nazis auf die Spur zu kommen.

Es ist nur noch himmeltraurig, wie und wozu man die Jugend heutzutage missbraucht.

Es werden heutzutage viele Referate gehalten und zudem benötigen die Schüler solche Recherchen zum Beispiel für die GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen), die wie eine Klassenarbeit zählt


Eine Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen (kurz GFS) ist eine Art der Leistungsbeurteilung im Schulsystem von Baden-Württemberg. Dabei sollen die Schüler selbständig ein Thema erarbeiten und ihre Ergebnisse darstellen. An manchen Schulen werden auch die Begriffe „Gleichwertige Leistungsfeststellung“ (kurz GLF), „Zusätzliche Lernleistung“ (kurz ZL oder ZLL), „Gleichwertige Schülerleistung“ (kurz GSL), „Hausarbeit mit Präsentation“ (HaP) oder „Allgemeine Lernleistung“ (kurz AL) verwendet.

Ursprünglich mit der Reform der gymnasialen Oberstufe zum Schuljahr 2002/2003 nur für die Kursstufe des Gymnasiums eingeführt, wurde sie im Zuge der Bildungsplanreform in Baden-Württemberg zum Schuljahr 2004/2005 ebenfalls in der Sekundarstufe I von Realschule und Gymnasium sowie an den beruflichen Schulen eingeführt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichwertige_Feststellung_von_Sch%C3%BClerleistun gen

berty
14.12.2013, 13:10
Was du alles zu wissen glaubst.... :auro:

Es mag ja sein, dass es deinen Horizont übersteigt, weil du die Fähigkeit zu politischer Reflektion noch nicht erreicht hast, aber 8....12-Jährige haben mit absoluter Sicherheit weder die geistige Reife noch das politische Wissen, um das, was sie von ihren Lehrern eingehämmert bekommen, hinterfragen und beurteilen zu können.

Und jene Schüler, die in Beitrag #12 ff. zu sehen sind, sind garantiert nicht viel älter als 8 oder höchstens 10....11 Jahre.

Politisches Bewusstsein - basierend auf eigenen logischen Denkvorgängen und eigenem Interesse - beginnt vielleicht im Alter von 15 Jahren o.ä., aber nicht schon bei den Dreikäsehochs in dem bewussten Foto. In jenem Alter interessiert man sich für Fußball oder die Playstation, aber ganz sicher nicht für die Negerflut auf Lampedusa.

Die betreffenden Lehrer gehören wegen des Missbrauchs Schutzbefohlener aus dem Lehramt entfernt!

Klar, mindestens. Schick noch ein paar Bilder von Vierjährigen zur Demo. Dann passt dein Text wenigstens.

MBL
14.12.2013, 13:27
Du hattest nie Kinder. Sonst wüsstest du, dass du Quatsch schreibst, den du hier zusätzlich zu deinem ad personam von dir gibst. Im übrigen waren nicht nur Kleinkinder in deinem Alter bei der Demo sondern auch Jugendliche, die zu größeren Lern- und Denkfähigkeiten als du befähigt sind. Im übrigen bleibt es dein Menschrecht, gegen die Demo zu demonstrieren.

Aber Jugendliche die seit dem Kindergarten bzw. der Grundschule mit der Meinung herangezogen werden die sie von der Regierung aus haben sollen. Chronos hat schon Recht, die haben keine eigene Meinung. Denn um eine zu haben müsste man sich umfassend mit politischen Themen auseinandersetzen und nur ein Bruchteil aller Jugendlichen hat Lust darauf. Es ist doch viel bequemer das nachzuplappern was einem die Lehrer vorkauen.

berty
14.12.2013, 13:48
Aber Jugendliche die seit dem Kindergarten bzw. der Grundschule mit der Meinung herangezogen werden die sie von der Regierung aus haben sollen. Chronos hat schon Recht, die haben keine eigene Meinung. Denn um eine zu haben müsste man sich umfassend mit politischen Themen auseinandersetzen und nur ein Bruchteil aller Jugendlichen hat Lust darauf. Es ist doch viel bequemer das nachzuplappern was einem die Lehrer vorkauen.


Ich lese seit Jahren den Quatsch, dass Meinungsgegner immer nur beeinflusst von langjähriger Gehirnwäsche sind und deshalb nicht zu rechten – und somit richtigen – Denkanstößen finden. Nein, es liegt an eigenen Überlegungen, auch bei Kindern und Jugendlichen, die sie zu anderen Schlüssen als du sie ziehst, bringen. Das dressierte Kind und das Pauken auf Teufel komm raus ist nicht mehr zeitgemäß. Zumindest nicht in Deutschland. Da haben es die Kinder heute wesentlich besser als Generationen von Eltern vor ihnen, die aus dieser Schublade selbst im fortgeschrittenen Erwachsenenalter nicht mehr rauskommen.

Krabat
14.12.2013, 18:07
Noch vor wenigen Tagen hast Du gemeint, christliche Neger seien in Deutschland willkommen. Schon vergessen?

Schrieb ich nicht die seien mir lieber als die Negerinnen aus Zehlendorf?

Krabat
14.12.2013, 18:11
Jesus ist wohl inzwischen völlig out, nicht wahr? Krabat, wie lange willst Du denn die Leute hier noch verarschen? Auf politik-forum.eu hetzt Du gegen jeden, der es wagt, Deutschland zu schreiben und hier mimst Du einen NPDler?

Also ich habe noch nie gegen irgendjemanden gehetzt, der "Deutschland" geschrieben hat.

Tante Springpfuhl schreibt hier nur dümmlichen Mist über ein Forum, in dem ich schon seit einem Jahr nicht mehr schreibe.

Die Tante ist wohl hier jetzt meine neue Dummstalkerin.

Mal gucken was der Tante noch alles einfällt über irgendwelche Fremdforen, in denen ich angeblich dieses oder jenes schrieb.

Lang allerdings schau ich mir diese lügenhaften Unterstellungen über angebliche Aussagen in Fremdforen nicht mehr an.

Springpfuhl
14.12.2013, 19:08
Also ich habe noch nie gegen irgendjemanden gehetzt, der "Deutschland" geschrieben hat.

Tante Springpfuhl schreibt hier nur dümmlichen Mist über ein Forum, in dem ich schon seit einem Jahr nicht mehr schreibe.

Die Tante ist wohl hier jetzt meine neue Dummstalkerin.

Mal gucken was der Tante noch alles einfällt über irgendwelche Fremdforen, in denen ich angeblich dieses oder jenes schrieb.

Lang allerdings schau ich mir diese lügenhaften Unterstellungen über angebliche Aussagen in Fremdforen nicht mehr an.
Du bist ein Hassprediger üblster Sorte, der ausgerechnet Jesus Christus besudelt, indem er sich als dessen Anhänger ausgibt. Du bist ein verwirrter Geisterfahrer, dem man vieles nachsagen kann, jedoch gewiss keine christliche Nächstenliebe zu den Mitmenschen. Troll Dich Krabat.

D-Moll
14.12.2013, 19:13
http://www.mopo.de/politik/lampedusa-streik-3500-schueler-gehen-fuer-die-fluechtlinge-auf-die-strasse,5067150,25602032.html

Jetzt schicken die Gutmenschen also schon die Schüler auf die Straße und zeigen stolz was sie da herangezüchtet haben. Und das die Lehrer politisch neutral wären ist auch totaler Schwachsinn, sonst hätte man erst gar nicht genaue Stellung bezogen.

Wer die Jugend hat, hat die Zukunft und somit gewonnen. Leider haben es die Antideutschen mit ihrer Gehirnwäsche und gleichgültigen oder ängstlichen Eltern geschafft, stolzes, nationales Denken weitgehend bei der Jugend abzuschaffen.

Krabat
14.12.2013, 22:28
Du bist ein Hassprediger üblster Sorte, der ausgerechnet Jesus Christus besudelt, indem er sich als dessen Anhänger ausgibt. Du bist ein verwirrter Geisterfahrer, dem man vieles nachsagen kann, jedoch gewiss keine christliche Nächstenliebe zu den Mitmenschen. Troll Dich Krabat.

Ja ja, Haßprediger, Besudeler, verwirrter Geisterfahrer. Sonst noch was Tante Springpfuhl oder war's das? Wäsche schon gebügelt?

Sprecher
14.12.2013, 22:31
Die armen Kinder.

http://www.mopo.de/image/view/2013/11/12/25602622,23872715,highRes,maxh,480,maxw,480,SUN_93 56.jpg

---

In 10 Jahren werden sie dann von den "Flüchtlingen" für die sie sich so einsetzen gemessert, vergewaltigt, totgetreten.

Sprecher
14.12.2013, 22:32
Früher gab es die HJ, heute Lampedusa Gruppen. Am System scheint sich nichts geändert zu haben.

Den Vergleich mit diesem Gelichter hat die HJ nun wirklich nicht verdient.

MBL
14.12.2013, 22:33
Ich lese seit Jahren den Quatsch, dass Meinungsgegner immer nur beeinflusst von langjähriger Gehirnwäsche sind und deshalb nicht zu rechten – und somit richtigen – Denkanstößen finden. Nein, es liegt an eigenen Überlegungen, auch bei Kindern und Jugendlichen, die sie zu anderen Schlüssen als du sie ziehst, bringen. Das dressierte Kind und das Pauken auf Teufel komm raus ist nicht mehr zeitgemäß. Zumindest nicht in Deutschland. Da haben es die Kinder heute wesentlich besser als Generationen von Eltern vor ihnen, die aus dieser Schublade selbst im fortgeschrittenen Erwachsenenalter nicht mehr rauskommen.

Es ist aber ein Fakt das die Jugend heute sogar schon im Kindergarten links/grün erzogen wird. Da ist man gleich ein Nazi-Kind wenn man gerade nicht mit dem Schwarzen oder Türken spielt! Man merkt ganz klar in welche Richtung die Erziehung in der Schule geht. Es gibt auch welche die kommen so zu ihrer Gesinnung, schon klar, aber die meisten können das nicht von sich behaupten. Zeitgemäß und Unzeitgemäß sind so dumme Wörter und haben eigentlich keine Bedeutung. Nicht zu vergessen wie einem erzählt wird wie toll die BRD ist und wenn es um den 2. Weltkrieg geht wird sich schön auf den Holocaust konzentriert. Und die Lüge, Deutschland habe den 1. Weltkrieg angefangen wird immer noch erzählt - das ist nicht mehr zeitgemäß!
In der Schule wird MultiKulti propagiert und die Lehrer halten es nicht einmal für nötig den Migranten-Kindern zu sagen das sie in der Schule gefälligst auf Deutsch zu reden haben. Dann stehen sie einfach daneben, während diese Leute dann "ihre Kultur pflegen".

Sprecher
14.12.2013, 22:34
Ja ja, Haßprediger, Besudeler, verwirrter Geisterfahrer. Sonst noch was Tante Springpfuhl oder war's das? Wäsche schon gebügelt?

Über den User Springpfuhl gehen ja auch gewisse Gerüchte um. Wäre eine Erklärung dafür daß "sie" gerade dich nicht sonderlich mag :D

Rolf1973
14.12.2013, 22:48
Ich lese seit Jahren den Quatsch, dass Meinungsgegner immer nur beeinflusst von langjähriger Gehirnwäsche sind und deshalb nicht zu rechten – und somit richtigen – Denkanstößen finden. Nein, es liegt an eigenen Überlegungen, auch bei Kindern und Jugendlichen, die sie zu anderen Schlüssen als du sie ziehst, bringen. Das dressierte Kind und das Pauken auf Teufel komm raus ist nicht mehr zeitgemäß. Zumindest nicht in Deutschland. Da haben es die Kinder heute wesentlich besser als Generationen von Eltern vor ihnen, die aus dieser Schublade selbst im fortgeschrittenen Erwachsenenalter nicht mehr rauskommen.Äußere Dich doch mal zu den Tatsachen: die Schüler mussten an der Demo teilnehmen, wenn sie nicht durch ihre Eltern entschuldigt wurden, widrigenfalls gab es einen Eintrag ins Klassenbuch (kenne ich noch aus meiner Schulzeit aus der DDR, die Parallelen häufen sich!). Ein User führte Aussagen von Schülern an, die deutlich ihre Ablehnung gegen diesen Zirkus äußerten. Natürlich-und für jeden Sehenden erkennbar-findet in diesem angeblich demokratischen Schulsystem eine Indoktrination statt. Das aber darf die Schule nicht, sie hat weltanschaulich weder links noch rechts, sondern schlicht neutral zu sein! Ständig muss ich meinen Töchtern (12, 13) erklären dass nicht alles, was sie in der Schule reingedrückt bekommen, wichtig und richtig ist. Ich muss da viel Müll korrigieren und demnächst vermutlich noch aufpassen, dass ich wegen eines Anfalls von offenem Widerspruch durch meine Töchter nicht Besuch vom Jugendamt bekomme. Wenn in der DDR der kleine Fritz nicht auf Linie war, hatten die Eltern auch schnell Ärger. Hier geht es nicht pauschal um rechts oder links, berty. Die Freiheit des Wortes, der Rede, der Weltanschauung ist allgemein schon gefährdet genug, jetzt schwebt der Ungeist der Meinungsdiktatur auch schon durch die Schulen. Es reicht!

berty
15.12.2013, 08:06
Äußere Dich doch mal zu den Tatsachen: die Schüler mussten an der Demo teilnehmen, wenn sie nicht durch ihre Eltern entschuldigt wurden, widrigenfalls gab es einen Eintrag ins Klassenbuch (kenne ich noch aus meiner Schulzeit aus der DDR, die Parallelen häufen sich!). Ein User führte Aussagen von Schülern an, die deutlich ihre Ablehnung gegen diesen Zirkus äußerten. Natürlich-und für jeden Sehenden erkennbar-findet in diesem angeblich demokratischen Schulsystem eine Indoktrination statt. Das aber darf die Schule nicht, sie hat weltanschaulich weder links noch rechts, sondern schlicht neutral zu sein! Ständig muss ich meinen Töchtern (12, 13) erklären dass nicht alles, was sie in der Schule reingedrückt bekommen, wichtig und richtig ist. Ich muss da viel Müll korrigieren und demnächst vermutlich noch aufpassen, dass ich wegen eines Anfalls von offenem Widerspruch durch meine Töchter nicht Besuch vom Jugendamt bekomme. Wenn in der DDR der kleine Fritz nicht auf Linie war, hatten die Eltern auch schnell Ärger. Hier geht es nicht pauschal um rechts oder links, berty. Die Freiheit des Wortes, der Rede, der Weltanschauung ist allgemein schon gefährdet genug, jetzt schwebt der Ungeist der Meinungsdiktatur auch schon durch die Schulen. Es reicht!

Wie glaubhaft sollen denn Aussagen sein, die behaupten, dass die Schüler zur Demo gezwungen wurden? Einer Demo, in der die Forderung nach Rücktritt von Senatsmitgliedern gestellt wurde. Auf so ´nen Scheiss reagiere ich normalerweise überhaupt nicht. Aber gut, hier ein Auszug aus SPON. Einem bereits eingestelltem Link. Andere Medien berichteten ja ähnlich.

>>Doch der Unterricht fand an den meisten Hamburger Schulen regulär statt, berichtete das "Hamburger Abendblatt". Die Schulbehörde begrüße zwar prinzipiell, dass sich die Schüler mit gesellschaftlich relevanten Themen kritisch auseinandersetzen. "Es gibt aber keinen überzeugenden Grund, weshalb dies in der Unterrichtszeit passieren muss", sagte Behördensprecher Peter Albrecht. "Sollten Schüler am Donnerstag dem Unterricht fernbleiben, gilt dies als unentschuldigtes Fehlen und wird entsprechend vermerkt." <<

http://www.spiegel.de/schulspiegel/schueler-demo-fuer-lampedusa-fluechtlinge-in-hamburg-a-938684.html

Demnach fand der Unterricht in den regulär dafür vorgesehenen Schulgebäuden statt und nicht auf den Straßen Hamburgs. Wenn es Lehrer oder deren Vorgesetzte gegeben haben sollte, die Schüler zur Teilnahme an der Demo zwangen (wie denn?), dann sollten die Eltern sich mittels Anwalt oder auch persönlich die zur Brust nehmen.

schlaufix
15.12.2013, 09:30
Den Vergleich mit diesem Gelichter hat die HJ nun wirklich nicht verdient.

Wo ich dir unbedingt recht geben muß!!!

Shahirrim
15.12.2013, 09:34
Wo ich dir unbedingt recht geben muß!!!

Allerdings.

Die fehlende Germanophobie macht vieles bei den Sachen vor 70 Jahren anständiger, da kann man den Eltern nicht per se unterstellen, ihre Kinder ausrotten zu wollen.

Das es z. T. auch missbraucht wurde, ist klar, aber nicht auf diese böswillige Weise.

Rolf1973
15.12.2013, 13:06
Wie glaubhaft sollen denn Aussagen sein, die behaupten, dass die Schüler zur Demo gezwungen wurden? Einer Demo, in der die Forderung nach Rücktritt von Senatsmitgliedern gestellt wurde. Auf so ´nen Scheiss reagiere ich normalerweise überhaupt nicht. Aber gut, hier ein Auszug aus SPON. Einem bereits eingestelltem Link. Andere Medien berichteten ja ähnlich.

>>Doch der Unterricht fand an den meisten Hamburger Schulen regulär statt, berichtete das "Hamburger Abendblatt". Die Schulbehörde begrüße zwar prinzipiell, dass sich die Schüler mit gesellschaftlich relevanten Themen kritisch auseinandersetzen. "Es gibt aber keinen überzeugenden Grund, weshalb dies in der Unterrichtszeit passieren muss", sagte Behördensprecher Peter Albrecht. "Sollten Schüler am Donnerstag dem Unterricht fernbleiben, gilt dies als unentschuldigtes Fehlen und wird entsprechend vermerkt." <<

http://www.spiegel.de/schulspiegel/schueler-demo-fuer-lampedusa-fluechtlinge-in-hamburg-a-938684.html

Demnach fand der Unterricht in den regulär dafür vorgesehenen Schulgebäuden statt und nicht auf den Straßen Hamburgs. Wenn es Lehrer oder deren Vorgesetzte gegeben haben sollte, die Schüler zur Teilnahme an der Demo zwangen (wie denn?), dann sollten die Eltern sich mittels Anwalt oder auch persönlich die zur Brust nehmen.

http://www.mopo.de/politik/lampedusa-streik-3500-schueler-gehen-fuer-die-fluechtlinge-auf-die-strasse,5067150,25602032.html Hier stellt sich das Ganze anders dar.
Aber solange die Repressalien von links kommen, hast Du wohl keine Probleme damit?

schlaufix
15.12.2013, 13:35
http://www.mopo.de/politik/lampedusa-streik-3500-schueler-gehen-fuer-die-fluechtlinge-auf-die-strasse,5067150,25602032.html Hier stellt sich das Ganze anders dar.
Aber solange die Repressalien von links kommen, hast Du wohl keine Probleme damit?

Die Eltern der demonstrierenden Kinder scheinen total überfordert mit der Erziehung ihrer Kinder zu sein. Oder aber sie sind mit der staatlichen Gehirnwäsche einverstanden. Ich vermute mal letzteres.

Rolf1973
15.12.2013, 13:46
Die Eltern der demonstrierenden Kinder scheinen total überfordert mit der Erziehung ihrer Kinder zu sein. Oder aber sie sind mit der staatlichen Gehirnwäsche einverstanden. Ich vermute mal letzteres.


Würde man versuchen, meine Töchter bei so etwas zum Mitmachen zu "bewegen", würde ich direkt in die Schule einlaufen und erstmal die Verantwortlichen auf A6 zusammenfalten. Da gibts kein Halten mehr!

schlaufix
15.12.2013, 13:55
Würde man versuchen, meine Töchter bei so etwas zum Mitmachen zu "bewegen", würde ich direkt in die Schule einlaufen und erstmal die Verantwortlichen auf A6 zusammenfalten. Da gibts kein Halten mehr!

Das würde ich mit aller Sicherheit auch so machen! Das darauf folgende Problem dürfte aber sein, das deine oder auch meine Kinder es anschließend nicht gerade einfach in der Schule hätten. Vermutlich wollen viele Eltern das vermeiden.

pixelschubser
15.12.2013, 14:11
Soll doch keiner erzählen, dass 10-Jährige dieser ganze Zuwanderer-Wahnsinn interessieren würde und sie die Zusammenhänge überblicken könnten.

Können sie auch nicht!

Unser Grosser mit 12 und der Lütte mit 8 haben KEINE Ahnung, was Lampedusa ist oder was Flüchtlinge oder Asyl bedeuten könnte. Die Fragen dazu sind aber allgegenwärtig, weil sie permanent damit überschüttet werden. Nicht nur in der Schule, sondern auch auf KiKa oder SuperRTL oder irgendwelchen anderen Kindersendern.

Als Erwachsene sehen wir uns da echt in Erklärungsnot. Sage ich ihnen dass ihre Zukunft im Arsch ist und sie ausgerottet werden sollen, kann ich davon ausgehen, dass hier wirklich bald das Jugendamt vor der Tür steht. Sage ich ihnen, dass wir das aushalten müssen und ja ganz doll lieb sein müssen zu den Negern, lüge ich mir selbst in die Tasche.

Bisher hat sich die Schulleitung bei uns noch keine solche Aktion erlaubt. Ich würde BEIDEN verbieten, an einer solchen Demonstration teilzunehmen....ebenso, wie 1. Mai Demos oder anderer politsch inszenierter Unsinn. Hab ich als Ostkind schon gehasst und muss unseren Jungs nicht auch noch angetan werden.

Sollte die Schulleituung zu Repressalien greifen, so hätte ich auch noch nen guten Anwalt zur Hand.

Ich hab grad so eine Wut im Bauch darüber, wie diese Irren die ihnen Schutzbefohlenen für ihren Wahnsinn missbrauchen...

hubb
17.12.2013, 13:16
Für Schulfrei.....