PDA

Vollständige Version anzeigen : Wunderwuzzi neuer Außenminister



berty
13.12.2013, 14:59
Hat Österreich keine gestandene Männer oder ansehnliche Frauen? Sind die ausgegangen oder alle in irgendeinem Sumpf verschütt gegangen? Mein Gott, ich bin ja richtig erschrocken als ich das Foto gesehen hab und darunter las, dass das Gesichterl dem Außenminister gehört. Dann auch noch als "Wunderwuzzi" bezeichnet. Oder will Österreich künftig die Beziehungen zu ausländischen Kindergrippen intensivieren?


http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-sebastian-kurz-wird-mit-27-aussenminister-a-938868.html

Shahirrim
13.12.2013, 15:01
Hat Österreich keine gestandene Männer oder ansehnliche Frauen? Sind die ausgegangen oder alle in irgendeinem Sumpf verschütt gegangen? Mein Gott, ich bin ja richtig erschrocken als ich das Foto gesehen hab und darunter las, dass das Gesichterl dem Außenminister gehört. Dann auch noch als "Wunderwuzzi" bezeichnet.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-sebastian-kurz-wird-mit-27-aussenminister-a-938868.html

Mehr Schaden als die älteren Politiker kann er der Ostmark auch nicht zufügen.

Sathington Willoughby
13.12.2013, 15:02
Hat Österreich keine gestandene Männer oder ansehnliche Frauen? Sind die ausgegangen oder alle in irgendeinem Sumpf verschütt gegangen? Mein Gott, ich bin ja richtig erschrocken als ich das Foto gesehen hab und darunter las, dass das Gesichterl dem Außenminister gehört. Dann auch noch als "Wunderwuzzi" bezeichnet.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-sebastian-kurz-wird-mit-27-aussenminister-a-938868.html

Lass mich raten: Der Kerl ist konservativ oder liberal und du magst ihn daher nicht?
Sags doch offen, oder machst du wirklich die Qualität eines Politikers an seinem Äußeren fest?

berty
13.12.2013, 15:06
Lass mich raten: Der Kerl ist konservativ oder liberal und du magst ihn daher nicht?
Sags doch offen, oder machst du wirklich die Qualität eines Politikers an seinem Äußeren fest?

Ob ich ich mag oder nicht, spielt gar keine Rolle. Ich bin ja kein Österreicher. Aber ich finde, der macht sich wenigstens in einem Kindergarten ganz gut.

Algebra
13.12.2013, 15:08
Was ist denn das für ein feuchtes Handtuch?
Der hat doch in seinem Leben noch nichts gearbeitet.

Don
13.12.2013, 15:35
Was ist denn das für ein feuchtes Handtuch?
Der hat doch in seinem Leben noch nichts gearbeitet.

Einer der anderen vielleicht?

ochmensch
13.12.2013, 15:36
Bei dem finde ich eigentlich nur seine Löffel von Ohren irgendwie bemerkenswert. Ansonsten ist der halt in der ÖVP und sucht wohl nen laues Pöstchen. Wer in dem Alter in so eine Partei geht, will garantiert nicht gerade die Welt verändern.

konfutse
13.12.2013, 15:57
Der hatte keine Lust einen Beruf zu erlernen.

Süßer
13.12.2013, 16:14
Vor einigen Jahren war Österreich mal ein neutraler Staat. Ist schon beeindruckend welche Entwicklung ´, besonders in der Außensicht, dieser Staat hingelegt hat.
Die Aktionen des designierten Außenminister waren eher von Showcharakter. Ich glaube keiner hat in ihm politische Schwere erblickt. Er wirkte eher fremdbestimmt, gecastet, mit einem Ghostwriter im Hintergrund.
Vielleicht soll er ja mit einer leicht jugendlich provozierende Art neue Horizonte öffnen! lol sozusagen als Nachfolger eines bestimmten österreichischen Politikers, der ja an richtiger Stelle im Irak auftauchte. der hatte aber mehr Format, nicht das Odör eines Schlagerbubies.

LG

Langwitsch
13.12.2013, 16:18
Davon mal abgesehen, dass der Kerl ein echter Hässling ist, finde ich es schon sehr gut, dass die BRD mit wahren Ästheten auftrumpfen kann. (Merkel, Gabriel, Rößler, Westerwelle, Bündnis 90/Grünen im Gesamten).

Intolerist
13.12.2013, 16:21
Davon mal abgesehen, dass der Kerl ein echter Hässling ist, finde ich es schon sehr gut, dass die BRD mit wahren Ästheten auftrumpfen kann. (Merkel, Gabriel, Rößler, Westerwelle, Bündnis 90/Grünen im Gesamten).

Mir wäre so ein Quasimodoverschnitt der gute Politik macht alle mal lieber als diese vollgefressenen Politiker.

Senator74
13.12.2013, 16:22
Kurz war ein sehr guter Staatssekretär und hat in Sachen Jugendarbeit viel bewegt, als einer der wenigen, in dieser Regierung der Trauerklöße!!
Als Außenminister wird er definitiv "verheizt"...schade um das politische Talent!! Sehr schade...um den 27-jährigen Jungstar!!

ochmensch
13.12.2013, 16:46
Kurz war ein sehr guter Staatssekretär und hat in Sachen Jugendarbeit viel bewegt, als einer der wenigen, in dieser Regierung der Trauerklöße!!
Als Außenminister wird er definitiv "verheizt"...schade um das politische Talent!! Sehr schade...um den 27-jährigen Jungstar!!

Der arme Kerl muss sich anschließend ca 50-60 Jahre mit einer Außenminister a.D.-Pension abfinden.

Senator74
13.12.2013, 16:49
Der arme Kerl muss sich anschließend ca 50-60 Jahre mit einer Außenminister a.D.-Pension abfinden.

Die Zeiten sind (bei uns) vorbei...solche Ansprüche gibt es nicht mehr....

ochmensch
13.12.2013, 16:50
Die Zeiten sind (bei uns) vorbei...solche Ansprüche gibt es nicht mehr....

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der sich um seine Zukunft keine Sorgen machen muss.

mick31
13.12.2013, 16:50
Hat Österreich keine gestandene Männer oder ansehnliche Frauen? Sind die ausgegangen oder alle in irgendeinem Sumpf verschütt gegangen? Mein Gott, ich bin ja richtig erschrocken als ich das Foto gesehen hab und darunter las, dass das Gesichterl dem Außenminister gehört. Dann auch noch als "Wunderwuzzi" bezeichnet. Oder will Österreich künftig die Beziehungen zu ausländischen Kindergrippen intensivieren?


http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-sebastian-kurz-wird-mit-27-aussenminister-a-938868.html


Schlimmer als die Bundesschwuchtel Schwesterwelle kann er nicht sein, Felix Austria.

Senator74
13.12.2013, 17:21
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der sich um seine Zukunft keine Sorgen machen muss.

Das mag sein...aber sicher erst dann, wenn er sein Jus-Studium vollendet hat...und als Außenminister wird er dafür "wenig Zeit" haben...

berty
13.12.2013, 18:13
Schlimmer als die Bundesschwuchtel Schwesterwelle kann er nicht sein, Felix Austria.

Westerwelle als Außenminister ist in 14 Tagen Vergangenheit. Wunderwuzzi wird noch Jahre eine Nanny bei Auslandsreisen benötigen oder er wird untergebuttert. Glückliches Deutschland.

Conny
13.12.2013, 18:16
Mit 27 wird man nicht mal österreichischer Botschafter auf den Fidschi-Inseln und das Greenhorn ist jetzt Außenminister.

ochmensch
13.12.2013, 21:05
Mit 27 wird man nicht mal österreichischer Botschafter auf den Fidschi-Inseln und das Greenhorn ist jetzt Außenminister.

Der hat zumindest Abi, wir hatten ja mal einen Taxifahrer als Außenminister.

perky
16.12.2013, 10:21
Der hat zumindest Abi, wir hatten ja mal einen Taxifahrer als Außenminister.

Schwach immerhin ist unser Kanzler Aushilfstaxler gewesen also :cool:

No Senator74 kannst mir bitte dem Kurzen seine Leistung ein bissl konkretisieren. Der Studienabrecher ist ein Protektionskind und seine Leistung beschränkt sich auf die Geburt wo er zufällig in die richtige Familie reinkam aber sonst seh ich keine Leistung. :?

moralapostel
12.01.2014, 21:36
Was können jetzt die Taxifahrer dafür? :aggr:Als ehemaliger Aushilfstaxler ist man volksnah :auro:.
der Grasser war als finanzminister auch nicht viel älter, und der hat ja nur chaos angerichtet