PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Versager darf weitermachen. Berlin, BER, eine Irrenanstalt.



Rumburak
13.12.2013, 12:58
Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit ist eine Mehrheit im BER-Aufsichtsrat nach Tagesspiegel-Informationen sicher. Am Freitag kehrt Wowereit damit in das Amt zurück, das er schon von 2008 bis Anfang 2013 inne hatte.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/rueckkehr-an-die-spitze-des-aufsichtsrats-klaus-wowereit-wird-wieder-ber-chefaufseher/9211528.html

Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll, beziehungsweise kann ich meine Gedanken dazu gerade nicht in Worte fassen.
Es ist einfach nur irre, was in diesem Land abläuft.:crazy::crazy:

Algebra
13.12.2013, 13:03
Das liegt daran, dass er den Job vorher so toll gemacht hat.

Also das einzige was ich in Sachen BER bemerke, ist ein lustiges Personalkarussell. Offensichtlich wurde noch nicht genug Geld verschwendet, noch nicht genug abgezockt. Nun müssen noch einige Pöstchen verteilt werden.

Am Ende wird der ganze Laden abgerissen, um den BRD-Wahnsinn komplett zu machen.

http://einkofferinberlin.files.wordpress.com/2012/03/wowereit_freund_ddp_386248p.jpg

Murr
13.12.2013, 15:40
an den flughafen glaubt doch keiner mär
die Idee mit der irrenanstalt ist da schoon schön
aber auch schön zu wissen das es am standort
immerhin einen laden gibt den man abreißen kann
euer Murr :hi:

Bulldog
13.12.2013, 16:12
Ganz Berlin ist eine einzige Irrenanstalt.

Mitleid habe ich nur mit den Gesunden, die es in dieser Irrenanstalt auch noch gibt.

Tantalit
13.12.2013, 16:26
Ganz Berlin ist eine einzige Irrenanstalt.

Mitleid habe ich nur mit den Gesunden, die es in dieser Irrenanstalt auch noch gibt.

Die Berliner zustände sind wie Krebs und infizieren das ganze Land, des weiteren findet eine amerikanisierung Europas

in einem Tempo statt das einem schwindelig wird.

Menetekel
13.12.2013, 16:36
http://www.tagesspiegel.de/berlin/rueckkehr-an-die-spitze-des-aufsichtsrats-klaus-wowereit-wird-wieder-ber-chefaufseher/9211528.html

Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll, beziehungsweise kann ich meine Gedanken dazu gerade nicht in Worte fassen.
Es ist einfach nur irre, was in diesem Land abläuft.:crazy::crazy:

Es ist eben so. Ein Depp kann doch den anderen Depp nicht als Depp abstempeln. Deshalb halten die zusammen, wie das Pech und der Schwefel.

kotzfisch
13.12.2013, 16:42
http://www.tagesspiegel.de/berlin/rueckkehr-an-die-spitze-des-aufsichtsrats-klaus-wowereit-wird-wieder-ber-chefaufseher/9211528.html

Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll, beziehungsweise kann ich meine Gedanken dazu gerade nicht in Worte fassen.
Es ist einfach nur irre, was in diesem Land abläuft.:crazy::crazy:



ich fasse es nicht.

romeo1
13.12.2013, 16:45
Nie hätte ich es für möglich gehalten, daß man diese Pfeife weiterstümpern läßt. Kassiererinnen werden wegen unklarer 50Ct - Bons gefeuert, aber Pobereit darf ungestraft Milliarden in den Sand setzen. Wir leben wirklich in einem Irrenhaus und die Idioten sind die Wärter.

OneDownOne2Go
13.12.2013, 16:49
Als gäbe es in Berlin/Brandenburg jemand, von dem man mehr erwarten dürfte. Das sind doch alles Pfeifen, da ist es egal, welche man ganz nach vorn stellt.

latrop
13.12.2013, 17:01
an den flughafen glaubt doch keiner mär
die Idee mit der irrenanstalt ist da schoon schön
aber auch schön zu wissen das es am standort
immerhin einen laden gibt den man abreißen kann
euer Murr :hi:

Sollen sie doch eine Rennstrecke draus machen, haben die in Nürnberg auch gemacht (Noris-Ring). :crazy:

hamburger
13.12.2013, 17:06
Ein gutes Beispiel für die Szene....als Homosexueller darf man das...:D

Landsmann
13.12.2013, 17:18
Die Schwuchtel hat halt die richtigen Schwänze gelutscht...

Xarrion
13.12.2013, 17:22
Nun sollte man auch noch quotengerecht mindestens eine Frau in den AR berufen.
Meine Wahl wäre C. Fatima Roth.

Meine Güte. Wenn ich bedenke, daß dieses Dreckloch Berlin die Hauptstadt ist, wird mir kotzübel.

Buella
13.12.2013, 17:26
Nun sollte man auch noch quotengerecht mindestens eine Frau in den AR berufen.
Meine Wahl wäre C. Fatima Roth.

Meine Güte. Wenn ich bedenke, daß dieses Dreckloch Berlin die Hauptstadt ist, wird mir kotzübel.

Die Hauptstadt von was?
Einem Konstrukt, dessen höchstes Ziel es ist, die Deutschen auszuplündern und zu vernichten!

:cool:

Buella
13.12.2013, 17:33
...

Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll, beziehungsweise kann ich meine Gedanken dazu gerade nicht in Worte fassen.
Es ist einfach nur irre, was in diesem Land abläuft.:crazy::crazy:

Die homosexuelle Berliner Gallionsfigur der gesellschaftlichen Vernichtung der Deutschen muß selbstverständlich in allen Ämtern und Würden gehalten werden, um auch an der wirtschaftlichen Vernichtung erfolgreich mitzuwirken!

Warum muß ich nur immer öfter an Mussolinis, Louis XVI´s, Ceausescus und Anderer Ende denken?

:cool:

Maggie
13.12.2013, 17:40
Die größten Versager haben in der Deutschen Politik gute Chancen alt zu werden. In der Freien Wirtschaft wäre diese Pißnelke schon längst Geschichte. Da würde ihm sein Schwul sein gar nix helfen.

Mutti
13.12.2013, 17:43
Das liegt daran, dass er den Job vorher so toll gemacht hat.

Also das einzige was ich in Sachen BER bemerke, ist ein lustiges Personalkarussell. Offensichtlich wurde noch nicht genug Geld verschwendet, noch nicht genug abgezockt. Nun müssen noch einige Pöstchen verteilt werden.

Am Ende wird der ganze Laden abgerissen, um den BRD-Wahnsinn komplett zu machen.

http://einkofferinberlin.files.wordpress.com/2012/03/wowereit_freund_ddp_386248p.jpg

Sag das bloss nicht laut...das bringen die noch fertig - weil die festgestellt haben, dass der Bahanschluss viel zu kompliziert wäre und die Fernzüge umwege fahren müssten zudem sei die Anbindung zur Stadt für die Berliner eine Zumutung und man entscheidet sich dann Schönefeld den alten Standort zu modernisieren.

Algebra
13.12.2013, 18:02
ich denke mir mal, Wowi ist beim Analsex der aktive Part ("Giver"), und der andere ist der "Taker".


http://web.ard.de/galerie/content/classic/default/113/media/1225_politik_1.jpg

Hans Huckebein
13.12.2013, 19:43
Dann wird sich ja die nächsten 10 jahre nicht ändern!
Außer dem pleiten-pech und pannenkarussell....das nimmt wieder richtig fahrt auf.

Das dem es nicht peinlich ist?......

mick31
13.12.2013, 19:55
Spielt das noch eine Rolle wer so tut als wäre er Aufsichtsratvorsitzender?
Ich denke die haben Pobereit wieder dort hingehockt weil man bei ihm schon an Versagen gewöhnt ist.
Lang dauert es nicht mehr, dann wird er sowieso das Ende des Projekts bekanntgeben.

Dann kann man wieder eine "formel 1 taugliche" Rennstrecke bauen die nach 3 Jahren Pleite geht.

Sterntaler
13.12.2013, 19:58
es geht nicht darum, das Drecksding fertig zu stellen, es geht darum, das sich gewisse Kreise mit Steuergeldern in Milliardenhöhe die Tasche voll schlagen / -stopfen .

Klappt doch prima.

Frontferkel
13.12.2013, 20:00
Als gäbe es in Berlin/Brandenburg jemand, von dem man mehr erwarten dürfte. Das sind doch alles Pfeifen, da ist es egal, welche man ganz nach vorn stellt.

Die gibt es auch in anderen Bundesländern nicht . LEIDER ! Land auf Land ab , überall nur Pfeifen am Ruder . Gelinde ausgedrückt .

Würfelqualle
14.12.2013, 06:32
Pobereit muss wegen massiven öfftl. Druck abedanken und die Brandenburger hatten keine Alternative.

Nun ist dieser Versager wieder Vorsitzender ? Was ist nur los in diesem Land ?

Bulldog
14.12.2013, 06:42
Pobereit muss wegen massiven öfftl. Druck abedanken und die Brandenburger hatten keine Alternative.

Nun ist dieser Versager wieder Vorsitzender ? Was ist nur los in diesem Land ?

Was los ist???

Die allgemeine Dekadenz ist los.

Würfelqualle
14.12.2013, 06:49
Was los ist???

Die allgemeine Dekadenz ist los.

Ja und es wird immer schlimmer mit unseren " Volksvertretern ".

Eridani
14.12.2013, 07:57
http://www.tagesspiegel.de/berlin/rueckkehr-an-die-spitze-des-aufsichtsrats-klaus-wowereit-wird-wieder-ber-chefaufseher/9211528.html

Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll, beziehungsweise kann ich meine Gedanken dazu gerade nicht in Worte fassen.
Es ist einfach nur irre, was in diesem Land abläuft.:crazy::crazy:

Das ist deshalb so - weil die Arbeit keiner mehr machen will. Der Job ist ein Himmelfahrtskommando. Allerdings ein 'gut und extra' bezahltes Himmelfahrtskommando..
Was mögen inzwischen chinesische Ingenieure über "made in Germany" denken? Ich schäme mich für dieses Land.

Die Kritik des neuen Grünenchefs Hofreiter, an Wowereit, ist allerdings vernichtend.


"Die Wowereit-Erklärung ist eine Mischung aus Satire, Groteske und Trauerspiel", sagte Hofreiter "Handelsblatt-Online".

"Mit dieser Dreistigkeit verschaukelt er die Steuerzahler." Hofreiter hält auch Platzeck als neuen Chefkontrolleur für inakzeptabel, weil dieser sämtliche Entscheidungen im Aufsichtsrat mitgetragen habe. Hofreiter bekräftigte seine Forderung nach einem Rückzug Wowereits auch als Regierungschef.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-01/25622940-gruenen-politiker-hofreiter-kritisiert-wowereit-erklaerung-scharf-003.htm

Bruddler
14.12.2013, 08:05
Der Versager darf weitermachen. Berlin, BER, eine Irrenanstalt.

D.h. die "Pannen-Show" geht unvermindert weiter....:haha:

Bulldog
14.12.2013, 08:20
Der Versager darf weitermachen. Berlin, BER, eine Irrenanstalt.

D.h. die "Pannen-Show" geht unvermindert weiter....:haha:

Der schwule Saupreiß darf wieterhin "saupreißen".

Saupreißen:= großfressig , kaltherzig, frechrotzig, dreist , großkotzig ,...... usw......

Bruddler
14.12.2013, 08:30
Der schwule Saupreiß darf wieterhin "saupreißen".

Saupreißen:= großfressig , kaltherzig, frechrotzig, dreist , großkotzig ,...... usw......

Schade, dass Stan Laurel & Oliver Hardy nicht mehr leben, sie könnten dem schwulen "Baumeister" sicherlich wertvolle Tipps geben...

41196

BlackForrester
14.12.2013, 08:54
Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll, beziehungsweise kann ich meine Gedanken dazu gerade nicht in Worte fassen.
Es ist einfach nur irre, was in diesem Land abläuft.:crazy::crazy:



Sei man sich sicher - wäre hier kein SPD-Parteibuch vorhanden, der Menschen wäre, medial inszeniert (siehe Wulff) schon längstens aus dem Amt gejagt worden.

Es zeigt aber den Charakter eines Wowereit, einer SPD und deren Mitglieder, dass dieser Mann weiterhin zum Schaden der Bürger in diesem Lande agieren kann und darf....die Zeche bezahlt man ja nicht selber, sondern die Zeche dürfen solche Deppen wie Du und ich bezahlen.

Wowereit zeigt nur wie verkommen die SPD und deren Mitglieder in der Zwischenzeit geworden sind und es der SPD nur noch um EINES geht...Machtgewinn und Machterhalt um JEDEN Preis.

Maggie
14.12.2013, 12:28
In die gleiche Kerbe schlägt der Vorsitzende des Bundesverkehrsausschusses, Anton Hofreiter (Grüne): "Das ist eine Mischung aus dreist, unverschämt und skandalös." Wowereit habe den Steuerzahler viele Hundert Millionen Euro gekostet, "durch Fehlentscheidungen, die er mit zu verantworten hatte".

Da muss ich ausnahmsweise mal einem Grünen Recht geben.
So etwas hätte ich mir bislang nur in Italien vorstellen können.
http://www.rbb-online.de/politik/thema/Flughafen-BER/BER-Aktuelles/akteure_aktuell/Berlin-Brandenburg-Flughafen-BER-Aufsichtsrat-Sitzung-Wahl-Wowereit.html

Eridani
17.12.2013, 07:04
An den flughafen glaubt doch keiner mär
die Idee mit der irrenanstalt ist da schoon schön
aber auch schön zu wissen das es am standort
immerhin einen laden gibt den man abreißen kann
euer Murr :hi:

Die Chinesen bitten, uns zu helfen. Die schicken dann ihren Küchendienst - und in 4 Wochen können die ersten Flugzeuge im BER starten.

"Made in Germany"? Gibt's nicht mehr. Das Gutmenschenpack und die Umvolker der Rot/Grünen Deutschlandzerstörer, haben ganze Arbeit geleistet!

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTowBNDZMcZ5eJ_H9TbtNdFwZIr3MqYZ myg0FyMtS9OHvsXbA6orA